PDA

Vollständige Version anzeigen : becks pressekonferenz



Zimbelstern
11.03.2008, 07:28
lange erwartet - jedoch keine neuigkeiten.
fakten:
der kuschelkurs mit den kommunisten in den altbundesländern auf länderebene bleibt
ein "nein" gegenüber der pds im bunde (wer es denn noch glauben sollte)
-
es ist ein "nein" gegenüber der demokratie und bedeutet für mich, als hätte die union ihrerseits die option für die tolerierung oder verhandlungen mit der npd auf länderebene eröffnet. offenbar haben die sozis nicht aus der geschichte gelernt.

Eridani
11.03.2008, 07:57
lange erwartet - jedoch keine neuigkeiten.
fakten:
der kuschelkurs mit den kommunisten in den altbundesländern auf länderebene bleibt
ein "nein" gegenüber der pds im bunde (wer es denn noch glauben sollte)
-
es ist ein "nein" gegenüber der demokratie und bedeutet für mich, als hätte die union ihrerseits die option für die tolerierung oder verhandlungen mit der npd auf länderebene eröffnet. offenbar haben die sozis nicht aus der geschichte gelernt.
------------------

Das ist schizophren - die spinnen alle ! - Ich kann doch zu einer Sache nur eine Meinung haben - und nicht 2 Verschiedene! Einmal hüh - einmal Hott . einmal Y !

man oh man ---- Seitdem Gysis rote Horden ein Bundesland nach dem anderen "aufmischen" , geht es im Sauhaufen SPD zu, wie im Hühnerstall, wenn der Fuchs kommt:D

Die Weich-Eier können froh sein, dass diesen Job nicht die NPD macht...............

E:

Misteredd
11.03.2008, 08:30
Ich habe irgendwann aufgegeben dieses Wortgeschwurbel zu bewundern.

"Einen Wortbruch kann er nicht entdecken: Wenn eine Partei erkenne, dass ihre bisherige Strategie nicht mehr trage, müsse sie auch die Kraft haben dürfen, die zu verändern, sagte Beck."
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Friede%20Freude%20Beck/328715.html

Wir haben schon einmal Politiker ohne Unrechtsbewusstsein gehabt und es ist uns nie gut bekommen. Wenn Herr BEck den Unterschied zwischen Wort halten und Wortbruch nicht mehr versteht, wie ist er denn dann konditioniert?

Koslowski
11.03.2008, 08:59
Es könnte alles so einfach sein, wenn Politiker vor einer Wahl bezüglich Koalitionen einfach den Mund halten würden.

Misteredd
11.03.2008, 09:07
Es könnte alles so einfach sein, wenn Politiker vor einer Wahl bezüglich Koalitionen einfach den Mund halten würden.

Wie wäre es denn, wenn sie die Koalitionen nach sachlichen Themen gestalten würden ?

Dann hätten wir alle etwas davon.

Koslowski
11.03.2008, 09:10
Wie wäre es denn, wenn sie die Koalitionen nach sachlichen Themen gestalten würden ?

Dann hätten wir alle etwas davon.

Das ist kein schlechter Gedanke, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß in der Praxis dabei nur noch handlungsunfähige große Koalitionen herauskommen.

George Rico
11.03.2008, 09:18
Ich habe irgendwann aufgegeben dieses Wortgeschwurbel zu bewundern.

"Einen Wortbruch kann er nicht entdecken: Wenn eine Partei erkenne, dass ihre bisherige Strategie nicht mehr trage, müsse sie auch die Kraft haben dürfen, die zu verändern, sagte Beck."
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:Friede%20Freude%20Beck/328715.html

Wir haben schon einmal Politiker ohne Unrechtsbewusstsein gehabt und es ist uns nie gut bekommen. Wenn Herr BEck den Unterschied zwischen Wort halten und Wortbruch nicht mehr versteht, wie ist er denn dann konditioniert?

Wie fast alle Politiker, die im Reichstag sitzen. Denen geht's nur um persönlichen Machterhalt und Sicherstellung der Diäten. Wirkliche Politik für's Volk macht längst keiner mehr.



---

malnachdenken
11.03.2008, 09:21
Widerlich dieser Beck, schon von seiner Ausstrahlung her. Und dieses unsägliche Machtgeschacher schadet der SPD nur. Wenn sie konsequent wäre und sich mit der Oppositionsrolle abfinden würde, dann würde sie in einigen Jahren gewiss wieder mehr Stimmen bekommen. Aber weitsichtig scheinen die dort nicht zu sein in diesem Punkt.

Koslowski
11.03.2008, 09:22
Man könnte auch die nach einer Wahl möglichen Koalitionen zur Wahl stellen. Dann gäbe es wirklich einen Wälerauftrag und nicht Geschwafel davon.

goldrush
11.03.2008, 10:13
Die Sozialdemokratie bereitet sich auf ein DASEIN als ca.20% Partei vor. Insofern ist das Handeln Becks logisch und nachvollziehbar.

bernhard44
11.03.2008, 10:22
Widerlich dieser Beck, schon von seiner Ausstrahlung her. Und dieses unsägliche Machtgeschacher schadet der SPD nur. Wenn sie konsequent wäre und sich mit der Oppositionsrolle abfinden würde, dann würde sie in einigen Jahren gewiss wieder mehr Stimmen bekommen. Aber weitsichtig scheinen die dort nicht zu sein in diesem Punkt.

was für ein Unterschied: Schumacher, Ollenhauer, Wehner, Schmidt, Brandt............... und dann Beck! :rolleyes:

Koslowski
11.03.2008, 10:37
was für ein Unterschied: Schumacher, Ollenhauer, Wehner, Schmidt, Brandt............... und dann Beck! :rolleyes:

Wehner und Frahms passen doch zu Beck.

HartzIVler
11.03.2008, 10:49
Wehner und Frahms passen doch zu Beck.

Wehner und Frahms gleichzeitig in den Mund zu nehmen, deutet eindeutig auf fehlenden Sachverstand hin.

Zimbelstern
11.03.2008, 10:54
Wehner und Frahms gleichzeitig in den Mund zu nehmen, deutet eindeutig auf fehlenden Sachverstand hin.

der mann hieß frahm und war später unter dem namen brandt einst kanzler der bundesrepublik. wieso fehlt dir jetzt der sachverstand in dem vorangegangenen beitrag. oder fehlt er nicht eher dir? :)

HartzIVler
11.03.2008, 10:59
Wehner und Frahms passen doch zu Beck.

Der Wehner war ein noch schlimmerer Steuerhinterzieher als der jetzt so arg verfolgte Zumwinkel. Noch auf seinem Totenbett hat der seine Sekretärin geheiratet nur um den deutschen Staat zu bescheissen. Und der Frahms war lediglich ein Weiberheild und ein Säufer, der deswegen gerne bis Mittags im Bett lag.

dimu
11.03.2008, 11:04
.
die SPD hat schon mal mit kommunisten paktiert, sie in die entscheidente machtposition gebracht und ist in diesem pakt aufgegangen. (SED)

des gleichen steht wieder bevor und ist eine realität.
.

HartzIVler
11.03.2008, 11:09
.
die SPD hat schon mal mit kommunisten paktiert, sie in die entscheidente machtposition gebracht und ist in diesem pakt aufgegangen. (SED)

des gleichen steht wieder bevor und ist eine realität.
.

So wird es kommen. Ich sehe schon wie aus zwei Straßenschluchten die ideologisch bekifften Linken aufeinander zumaschieren und sich dann jubelnd um den Hals fallen. Laffontaine und Beck sind bestimmt schon dabei die geeigneten Straßen und den dazugehöreigen Platz zu suchen.

Herr K.
11.03.2008, 11:31
was für ein Unterschied: Schumacher, Ollenhauer, Wehner, Schmidt, Brandt............... und dann Beck! :rolleyes:

Da kann man tatsächlich nur noch kopfschüttelnd reagieren....

Seinen gestriger Auftritt im Rahmen der Bundespressekonferenz - Ich lenke wieder! - hätte er, um weiteren Schaden von der Partei abzuwenden, besser zu seinem Rücktritt genutzt - drohendes Führungschaos hin oder her.

malnachdenken
11.03.2008, 11:33
was für ein Unterschied: Schumacher, Ollenhauer, Wehner, Schmidt, Brandt............... und dann Beck! :rolleyes:

Man könnte darin die Entwicklung der Sozialdemokratie in Deutschland sehen... Oder der deutschen Gesellschaft im Allgemeinen.

Herr K.
11.03.2008, 11:42
Der Wehner war ein noch schlimmerer Steuerhinterzieher als der jetzt so arg verfolgte Zumwinkel. Noch auf seinem Totenbett hat der seine Sekretärin geheiratet nur um den deutschen Staat zu bescheissen. Und der Frahms war lediglich ein Weiberheild und ein Säufer, der deswegen gerne bis Mittags im Bett lag.

Ansonsten geht es aber noch?

Abgesehen davon, dass es pietätlos ist, Verstorbene, deren persönliche Verfehlungen sich im historischen Vergleich als ausnehmend gering darstellen, mit Dreck zu bewerfen, zeugt Deine bloß auf persönliche Diffamierung abzielende Einschätzung von enormer Unkenntnis.

Um Deine dümmliche Aussage ab absurdum zu führen, reicht eine kurze Beschäftigung mit Brandts Wirken als reg.Bürgermeister Berlins, seine Verdienste als Bundeskanzler mal außer Acht lassend, schon vollkommen aus.

schlaufix
11.03.2008, 11:43
Da kann man tatsächlich nur noch kopfschüttelnd reagieren....

Seinen gestriger Auftritt im Rahmen der Bundespressekonferenz - Ich lenke wieder! - hätte er, um weiteren Schaden von der Partei abzuwenden, besser zu seinem Rücktritt genutzt - drohendes Führungschaos hin oder her.

Solche Leute sind zu Machtbesessen und verschwenden keinen Gedanken an Rücktritt. Sie handeln nach der Maxime " Nach mir die Sintflut"
Was Beck und seine tapferen Mitstreiter veranstalten zeigt nur, wie wenig ihnen an den Interessen des Volkes gelegen ist.

HartzIVler
11.03.2008, 11:46
Ansonsten geht es aber noch?

Abgesehen davon, dass es pietätlos ist, Verstorbene, deren persönliche Verfehlungen sich im historischen Vergleich als ausnehmend gering darstellen, mit Dreck zu bewerfen, zeugt Deine bloß auf persönliche Diffamierung abzielende Einschätzung von enormer Unkenntnis.

Um Deine dümmliche Aussage ab absurdum zu führen, reicht eine kurze Beschäftigung mit Brandts Wirken als reg.Bürgermeister Berlins, seine Verdienste als Bundeskanzler mal außer Acht lassend, schon vollkommen aus.

Persönlichkeiten der Geschichte unterliegen keinelei Pietät. Da kannst du schwafeln, solange du willst. Ich sehe keinerlei Verdienste, die sich Brandt erworben haben könnte. Und gerade weil er Säufer und Weiberheld war, wurde er von Wehner aus seinem Amt gedrängt. Wenn ich nur an diese widerlichen Bilder in Warschau denke, das kann einen nur anwidern...

Herr K.
11.03.2008, 11:54
Solche Leute sind zu Machtbesessen und verschwenden keinen Gedanken an Rücktritt. Sie handeln nach der Maxime " Nach mir die Sintflut"
Was Beck und seine tapferen Mitstreiter veranstalten zeigt nur, wie wenig ihnen an den Interessen des Volkes gelegen ist.

Traurigerweise zeigt sich in seinem Handeln wohl auch ein zynisches Gespür für die Vergesslichkeit der Wählerschaft.Mag es aktuell noch einen skandalösen Anstrich haben, wird es in der Flut nachfolgender tagespolitischer Ereignisse schon aus der Erinnerung gespült werden.

HartzIVler
11.03.2008, 11:58
Traurigerweise zeigt sich in seinem Handeln wohl auch ein zynisches Gespür für die Vergesslichkeit der Wählerschaft.Mag es aktuell noch einen skandalösen Anstrich haben, wird es in der Flut nachfolgender tagespolitischer Ereignisse schon aus der Erinnerung gespült werden.

Sag es doch so, dass auch ich es verstehe: der Beck will uns verarschen.

Herr K.
11.03.2008, 12:03
Persönlichkeiten der Geschichte unterliegen keinelei Pietät. Da kannst du schwafeln, solange du willst. Ich sehe keinerlei Verdienste, die sich Brandt erworben haben könnte. Und gerade weil er Säufer und Weiberheld war, wurde er von Wehner aus seinem Amt gedrängt. Wenn ich nur an diese widerlichen Bilder in Warschau denke, das kann einen nur anwidern...

Eine Frage des persönlichen Anstands.

Ihr öffentliches Wirken soll, ja muß, einer kritischen Durchleuchtung unterzogen werden, persönliche Eskapaden mögen die voyeuristischen Bedürfnisse gewisser Kreise bedienen, spielen aber höchstens eine stark unterzuordnende Rolle.

Deine abfällige Bewertung des Kniefalls zu Warschau, weist Dich als historisch stark unterbelichtet aus.

Möglicheweise bekommt Dir die Hitze im " Vorhof der Hölle" nicht.

Herr K.
11.03.2008, 12:05
Sag es doch so, dass auch ich es verstehe: der Beck will uns verarschen.

Dich wahrscheinlich weniger als mich.

HartzIVler
11.03.2008, 12:13
Deine abfällige Bewertung des Kniefalls zu Warschau, weist Dich als historisch stark unterbelichtet aus.


Von dir erwarte ich natürlich auch keine Argumente.
Ich vermute mal, dass du dein 'Wissen' aus den Schulstunden der Linksfaschistischen Lehrer und den Sendungen von Knoop beziehst.

schlaufix
11.03.2008, 12:14
Es ist traurig wenn man zusehen muss, wie eine Handvoll wirrer Politiker aus Deutschland einen Scherbenhaufen macht.
Erschreckend ist, dass es keinen Ausweg gibt diese Politik zu stoppen. Gehirnwäsche und der immer größer werdende Verlust an Allgemeinbildung, tragen unaufhaltsam dazu bei, dass deutschland im Chaos versinkt.

Marathon
11.03.2008, 12:15
.
die SPD hat schon mal mit kommunisten paktiert, sie in die entscheidente machtposition gebracht und ist in diesem pakt aufgegangen. (SED)

des gleichen steht wieder bevor und ist eine realität.
.

In diesem Fall wäre es dann an der Zeit dem Staat den offenen Krieg zu erklären, oder will hier jemand nochmal mehrere Jahrzehnte in so einem Staat wie der DDR leben, wo einen der IM Nachbar oder IM Vetter oder gar IM Ehefrau ausspioniert und man abgeknallt wird, wenn man ausreisen will?

Akra
11.03.2008, 12:16
lange erwartet - jedoch keine neuigkeiten.
fakten:
der kuschelkurs mit den kommunisten in den altbundesländern auf länderebene bleibt
ein "nein" gegenüber der pds im bunde (wer es denn noch glauben sollte)
-
es ist ein "nein" gegenüber der demokratie und bedeutet für mich, als hätte die union ihrerseits die option für die tolerierung oder verhandlungen mit der npd auf länderebene eröffnet. offenbar haben die sozis nicht aus der geschichte gelernt.

wer einmal lügt, den glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

Wenn er die Stimmen von der Linken braucht bei der nächsten Bundestagswahl wird sich diese Aussage sehr schnell ändern.

Herr K.
11.03.2008, 12:20
Von dir erwarte ich natürlich auch keine Argumente.
Ich vermute mal, dass du dein 'Wissen' aus den Schulstunden der Linksfaschistischen Lehrer und den Sendungen von Knoop beziehst.

...Brandt war ein Säufer und Weiberheld, der Kniefall zu Warschau widerlich zu nennen, ich ein Opfer linksfaschistischer Indoktrination....

Spielst hier das Phrasenschweinerl, unterstellst aber anderen, ist die Schreckschussmunition aufgebraucht, Argumentationslosigkeit.

Sachen gibt's.

HartzIVler
11.03.2008, 12:27
...Brandt war ein Säufer und Weiberheld, der Kniefall zu Warschau widerlich zu nennen, ich ein Opfer linksfaschistischer Indoktrination....

Spielst hier das Phrasenschweinerl, unterstellst aber anderen, ist die Schreckschussmunition aufgebraucht, Argumentationslosigkeit.

Sachen gibt's.

Brand war ein Säufer und ein Weiberheld, dem immer wieder 'Damen' zugeführt wurden. Das erinnert etwas an Schröder, der sich auch an 'Journalistinnen' bedient hatte. Das ist nur zum Teil seine Privatsache. Aber dieser Kniefall von Frahm in Warschau ist das Widerlichste, was sich ein Vertreter des Deutschen Volkes jemals hat einfallen lassen. Kannst du dir vorstellen, dass Adenauer 1955 im Moskau ähnlich gehandelt haben könnte? Definitiv NEIN und der hätte wesenltlich mehr Grund dazu gehabt. Der Kniefall von Frahms in Warschau ist eine der dunkelsten Stunden Deutschlands.

schlaufix
11.03.2008, 12:31
Machen wir uns nichts vor: Die Linken werden in Zukunft Deutschland mitregieren. Daran führt kein Weg vorbei! Allein schon deshalb weil es immer mehr Menschen gibt die von Hartz IV leben, und von links versprochen wird dies abzuschaffen.
Die wenigsten interessieren sich für die wirklichen Parteiprogramme!
Und Beck spielt mit seiner Politik und seinen unqualifizierten Äusserungen den Linken in die Hände. So kommt das Unheil schneller als erwartet auf uns zu.

malnachdenken
11.03.2008, 12:31
Aber dieser Kniefall von Frahm in Warschau ist das Widerlichste, was sich ein Vertreter des Deutschen Volkes jemals hat einfallen lassen.

Und aus welchem Grund siehst Du das so?

HartzIVler
11.03.2008, 12:39
Und aus welchem Grund siehst Du das so?

Hast du jemals erlebt, dass sich Kennedy oder Johnson oder einer deren Nachfolger in Saigon in dieser Art vor den Opfern des amerikanischen Imperialismus für ihr Volk gedemütigt hätten. Frahm hatte niemals die Erlaubnis des deutschen Volkes sich von Frahm dermaßen demütigen zu lassen. Ganz abgesehen davon widerspricht es der geschichtlichen Wirklichkeit solch ein Schuldeingeständnis auf die Deutschen zu laden.

malnachdenken
11.03.2008, 12:42
Hast du jemals erlebt, dass sich Kennedy oder Johnson oder einer deren Nachfolger in Saigon in dieser Art vor den Opfern des amerikanischen Imperialismus für ihr Volk gedemütigt hätten.

Was geht uns der Imperalismus der Amis an, wenn es um Brandt geht?



Frahm hatte niemals die Erlaubnis des deutschen Volkes sich von Frahm dermaßen demütigen zu lassen.

Woher willst du wissen, dass sich das Deutsche Volk durch diese Geste gedemütigt fühlt?


Ganz abgesehen davon widerspricht es der geschichtlichen Wirklichkeit solch ein Schuldeingeständnis auf die Deutschen zu laden.

Verstehe diesen Absatz nicht richtig. Wo hat Brandt den Deutschen eine SChuld mit dieser Geste aufgeladen?

HartzIVler
11.03.2008, 12:46
Was geht uns der Imperalismus der Amis an, wenn es um Brandt geht?

Ja klar, es müssen immer die Deutschen sein die 'GUT' sein müssen - was für ein Blödsinn.

Woher willst du wissen, dass sich das Deutsche Volk durch diese Geste gedemütigt fühlt?

Das kann ich dir jetzt aber ganz genau sagen. ICH z.B. fühle mich durch diesen Säufer gedemütigt. Und ich bin ganz bestimmt nicht der Einzige.


Verstehe diesen Absatz nicht richtig. Wo hat Brandt den Deutschen eine SChuld mit dieser Geste aufgeladen?

Schade, das du dich so blöd stellst.



Schade, das du dich so blöd stellst.

schlaufix
11.03.2008, 12:47
Was geht uns der Imperalismus der Amis an, wenn es um Brandt geht?

Nichts


Woher willst du wissen, dass sich das Deutsche Volk durch diese Geste gedemütigt fühlt?

Etwa die Hälfte fühlte die Geste als übertrieben an.

Verstehe diesen Absatz nicht richtig. Wo hat Brandt den Deutschen eine SChuld mit dieser Geste aufgeladen?

Er hat Nestbeschmutzung betrieben, wie sie immer wieder betrieben wird. (Siehe den neuen Spiegel)

malnachdenken
11.03.2008, 12:52
Ja klar, es müssen immer die Deutschen sein die 'GUT' sein müssen - was für ein Blödsinn.

Wenn die Repräsentanten, die das Volk wählt so versuchen will, dann ist das halt so.



Das kann ich dir jetzt aber ganz genau sagen. ICH z.B. fühle mich durch diesen Säufer gedemütigt. Und ich bin ganz bestimmt nicht der Einzige.

Verstehe. Durch den Kniefall eines Mannes, den Du eh nicht leiden kannst und schon einige Jahrzehnte zurückliegt, fühlst DU dich gedemütigt. Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken, wo Du deine Prioritäten so hast und sie ggf. neu justieren.



Schade, das du dich so blöd stellst.

Schade, dass Du offenbar nicht fähig bist eine einfache Frage zu beantworten.

HartzIVler
11.03.2008, 12:53
Er hat Nestbeschmutzung betrieben, wie sie immer wieder betrieben wird. (Siehe den neuen Spiegel)

Auch Brandt mußte einen Eid leisten, für das Wohl des Deutschen..usw. Diesem Säufer kann man ja nachhalten, dass er in seinem Dillirium da einiges vergessen hatte.

schlaufix
11.03.2008, 12:59
Auch Brandt mußte einen Eid leisten, für das Wohl des Deutschen..usw. Diesem Säufer kann man ja nachhalten, dass er in seinem Dillirium da einiges vergessen hatte.

Hier geht es nicht um Brandt, sondern um Beck. Ob Brandt ein Säufer war, oder Clinton Hurensohn...interessiert mich nicht wirklich.

HartzIVler
11.03.2008, 13:06
Hier geht es nicht um Brandt, sondern um Beck. Ob Brandt ein Säufer war, oder Clinton Hurensohn...interessiert mich nicht wirklich.

Bist du auch einer dieser Typen, die den Politikern alles durchgehen lassen und erlauben? Wenn du mitgelesen hättest, müßtest du wissen, dass Beck in eine Reihe mit diesen Hurensöhnen gestellt wurde, darum ging es. Beck ist genau so ein windiger Typ wie alle seine hier aufgezählten Vorgänger. Oder bist du da anderer Meinung.

schlaufix
11.03.2008, 13:14
Bist du auch einer dieser Typen, die den Politikern alles durchgehen lassen und erlauben? Wenn du mitgelesen hättest, müßtest du wissen, dass Beck in eine Reihe mit diesen Hurensöhnen gestellt wurde, darum ging es. Beck ist genau so ein windiger Typ wie alle seine hier aufgezählten Vorgänger. Oder bist du da anderer Meinung.

Im Gegenteil: Ich verachte Politiker aller Art. Weil sie alle Lügen und sich bereichern wollen. Und "durchgehen lassen" tu ich keinem Politiker was! Aber du musst auch mitlesen was ich hier so schreibe. Und dann würdest du merken das ich Beck und seine SPD nun mal gar nicht leiden kann. Ebensowenig wie die Grünen.
Aber wenn du hier von Kniefällen reden willst, dann ist das der falsche Ort. Ausserdem sagte ich schon: Brandt hat Nestbeschmutzung betrieben.

Westfalen
11.03.2008, 13:34
Becks Äußerungen zu dem klaren Nein zu einer Koalition mit den Linken habe ich so verstanden wie, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

HartzIVler
11.03.2008, 13:50
Becks Äußerungen zu dem klaren Nein zu einer Koalition mit den Linken habe ich so verstanden wie, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Genau, und das sagt er dann morgen auch.

Misteredd
11.03.2008, 14:24
http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_blaubeck.gif

HartzIVler
11.03.2008, 14:31
http://www.sakurai-cartoons.de/images/g_blaubeck.gif

Diese Karrikatur ist wieder einmal typisch für den deutschen Michel, obwohl der Zeichner wohl gar nicht wußte, was er eigentlich darstellt. Anstatt sich lauthals zu äußern, dem Steuermann eins aufs Maul zu geben, da ...denkt der deutsche Michel nur und traut sich nicht den Mund auf zu machen. Das ist die Tragik der Deutschen Duckmäuser. Wir müssen es endlich diesen Typen lauthals entgegen schreien: haltet ihr uns eigentlich für blöd?

latrop
11.03.2008, 17:41
Ansonsten geht es aber noch?

Abgesehen davon, dass es pietätlos ist, Verstorbene, deren persönliche Verfehlungen sich im historischen Vergleich als ausnehmend gering darstellen, mit Dreck zu bewerfen, zeugt Deine bloß auf persönliche Diffamierung abzielende Einschätzung von enormer Unkenntnis.

Um Deine dümmliche Aussage ab absurdum zu führen, reicht eine kurze Beschäftigung mit Brandts Wirken als reg.Bürgermeister Berlins, seine Verdienste als Bundeskanzler mal außer Acht lassend, schon vollkommen aus.

Was ist pietätslos ?
Aber Hitler und Stalin und Lenin und und und...alle tot.
Sonst noch was ?

HartzIVler
11.03.2008, 17:44
Was ist pietätslos ?
Aber Hitler und Stalin und Lenin und und und...alle tot.
Sonst noch was ?

Pietät gilt doch nur wenn es den Linksfaschisten in ihren Kram paßt. Die haben ja zur Zeit die Deutungshoheit.
Linksfaschisten bestimmen zur Zeit, das was in Deutschland gedacht und gesagt werden darf.

Herr Bratbäcker
11.03.2008, 17:50
...Wir müssen es endlich diesen Typen lauthals entgegen schreien: haltet ihr uns eigentlich für blöd?

Die ehrliche Antwort der Langnasen wäre ein klares JA !!

Nur gut, dass die Langnasen lange Nasen haben, das Wahlvieh würde andernfalls eventuell etwas unwillig MUUUUUHEN und einen Tag lang die Milch verweigern.
.

Zimbelstern
11.03.2008, 17:51
Pietät gilt doch nur wenn es den Linksfaschisten in ihren Kram paßt. Die haben ja zur Zeit die Deutungshoheit.
Linksfaschisten bestimmen zur Zeit, das was in Deutschland gedacht und gesagt werden darf.

ein interessanter ansatz!

Margrit
11.03.2008, 17:57
Wie wäre es denn, wenn sie die Koalitionen nach sachlichen Themen gestalten würden ?

Dann hätten wir alle etwas davon.


Du hast aber Ideen. Das hieße ja, dass sie mal denken müßten und sachliche Themen richtig durchnehmen müßten. Das aber könnebn die gar nicht, weil sie von nchts 'Ahnung haen.
Was die letzten Jahre gemacht wurde war nur Dilletantismus


Ich habe Becks unmögliches Geschwafel teils gesehen. Er hat doch hier ganz deutlich seine Nichtbildung gezeigt.
Wenn die SPD immer noch glaubt, er sei der richtige Kanzlerkandidat, na dann bite schön.

Margrit
11.03.2008, 18:03
Pietät gilt doch nur wenn es den Linksfaschisten in ihren Kram paßt. Die haben ja zur Zeit die Deutungshoheit.
Linksfaschisten bestimmen zur Zeit, das was in Deutschland gedacht und gesagt werden darf.


wobei hier die Linken der SPD und die Grünen allen voran sind. Von der Partei "die Linke" höre ich solche Sachen eher weniger. Komisch oder?
Auch kommen von denen keine Bürgerverbote, Gängelungen usw.
Ich denke, es wird Zeit, dass man sich mit Linken endlich thematisch auseinander setzt.
Sie auch genau da packt.
Aber das wollen unsere etablierten Parteien gar nicht.
Es läuft doch genau so ab wie mit allem was konservativ ist.
Das wird dann immer kurzerhand zu rechts und rechtsextrem deklariert.

Ich mag die Linken nicht, weil sie tatsächlich halt aus der SED hervorgegangen sind.
Aber nur ständig gegen sie schimpfen, wie es unsre etablierten Parteien tun, bringt wenig. Im Gegenteil, die Partei wird dadurch immer interessanter

Misteredd
11.03.2008, 18:07
wobei hier die Linken der SPD und die Grünen allen voran sind. Von der Partei "die Linke" höre ich solche Sachen eher weniger. Komisch oder?
Auch kommen von denen keine Bürgerverbote, Gängelungen usw.
Ich denke, es wird Zeit, dass man sich mit Linken endlich thematisch auseinander setzt.
Sie auch genau da packt.
Aber das wollen unsere etablierten Parteien gar nicht.
Es läuft doch genau so ab wie mit allem was konservativ ist.
Das wird dann immer kurzerhand zu rechts und rechtsextrem deklariert.

Ich mag die Linken nicht, weil sie tatsächlich halt aus der SED hervorgegangen sind.
Aber nur ständig gegen sie schimpfen, wie es unsre etablierten Parteien tun, bringt wenig. Im Gegenteil, die Partei wird dadurch immer interessanter

So sehe ich es in etwa auch. Nur weil die Linke aus abgewrackten SPD-Politikern und ehemaligen SED/Stasi Kadern bestehen müssen die anderen Parteien nicht per se besser sein, dass Müssen sie erst beweisen.

Herr K.
11.03.2008, 19:58
Was ist pietätslos ?
Aber Hitler und Stalin und Lenin und und und...alle tot.
Sonst noch was ?

Du bist der deutschen Sprache ansatzweise mächtig?

Warum glaubst, habe ich folgende Bemerkung zur Präzisierung meiner Haltung bzgl. des Umgangs mit Verstorben von hist.Bedeutung eingeschoben:




Abgesehen davon, dass es pietätlos ist, Verstorbene, deren persönliche Verfehlungen sich im historischen Vergleich als ausnehmend gering darstellen, mit Dreck zu bewerfen...

Richtig, um mir diesen vorhersehbaren Dämlackeinwand zu ersparen.

Hat leider nicht geholfen!

Bruddler
11.03.2008, 20:04
Widerlich dieser Beck, schon von seiner Ausstrahlung her. Und dieses unsägliche Machtgeschacher schadet der SPD nur. Wenn sie konsequent wäre und sich mit der Oppositionsrolle abfinden würde, dann würde sie in einigen Jahren gewiss wieder mehr Stimmen bekommen. Aber weitsichtig scheinen die dort nicht zu sein in diesem Punkt.

Wetten, dass der Waehler bei der naechsten Bt-Wahl 2009 die Lügen der SPD wieder vergessen hat und sich von diesen Leutverarschern erneut einlullen laesst ?!

latrop
11.03.2008, 21:09
Du bist der deutschen Sprache ansatzweise mächtig?




Dass du ein geistiger Ringmuskelverschluss bist, ist dir bekannt ?
Schönen Gruss ans FF.

Herr K.
11.03.2008, 21:28
Dass du ein geistiger Ringmuskelverschluss bist, ist dir bekannt ?
Schönen Gruss ans FF.

Habe Dich auch ins Herz geschlossen...

Künftig zu Abwechslung mal die richtige Reihenfolge- erst denken, dann tippen - einhalten.Gelingt Dir gewiss, strengst Du Dich nach Kräften an.

latrop
11.03.2008, 21:39
Habe Dich auch ins Herz geschlossen...

Künftig zu Abwechslung mal die richtige Reihenfolge- erst denken, dann tippen - einhalten.Gelingt Dir gewiss, strengst Du Dich nach Kräften an.

Dein Zynismus zieht bei mir nicht, da du für sowas hinreichend bekannt bist.

elas
11.03.2008, 21:48
lange erwartet - jedoch keine neuigkeiten.
fakten:
der kuschelkurs mit den kommunisten in den altbundesländern auf länderebene bleibt
ein "nein" gegenüber der pds im bunde (wer es denn noch glauben sollte)
-
es ist ein "nein" gegenüber der demokratie und bedeutet für mich, als hätte die union ihrerseits die option für die tolerierung oder verhandlungen mit der npd auf länderebene eröffnet. offenbar haben die sozis nicht aus der geschichte gelernt.

Beliebigkeit ist steigerbar:

Schröder....Merkel......Beck.

Zimbelstern
12.03.2008, 07:59
Beliebigkeit ist steigerbar:

Schröder....Merkel......Beck.

ich möchte deine "beliebigkeit" weiter steigern und es wagen, in die zukunft zu schauen: der superlativ dieser bande wird "wowereit" (kanzlerkandidat) heißen, die dann neue spd chefIn Nahles.

Grotzenbauer
12.03.2008, 09:24
ich möchte deine "beliebigkeit" weiter steigern und es wagen, in die zukunft zu schauen: der superlativ dieser bande wird "wowereit" (kanzlerkandidat) heißen, die dann neue spd chefIn Nahles.
___________
Ich schliesse mich der Beliebigkeit an:
Nein, nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern auch aus Verzweiflung hielt Herr Beck die Pressekonferenz. Sein Puls lag unter dem SPD-Umfragen -Wert. :hihi:

elas
12.03.2008, 09:26
ich möchte deine "beliebigkeit" weiter steigern und es wagen, in die zukunft zu schauen: der superlativ dieser bande wird "wowereit" (kanzlerkandidat) heißen, die dann neue spd chefIn Nahles.


Hilfe!!!!!!

Rette sich wer kann!

Misteredd
12.03.2008, 09:29
ich möchte deine "beliebigkeit" weiter steigern und es wagen, in die zukunft zu schauen: der superlativ dieser bande wird "wowereit" (kanzlerkandidat) heißen, die dann neue spd chefIn Nahles.

Wenn Beck fertig hat, woran ihn bisher nur die Verfügbarkeit geeigneter Nachfolger hindert, dann wird genau das eintreten.

Grotzenbauer
17.03.2008, 09:14
Hilfe!!!!!!

Rette sich wer kann!
__________
Quo vadis Deutschland??(