PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine alte Bekannte



Thauris
11.03.2008, 04:37
vom Geld des Steuerzahlers lässt sich's anscheinend sehr gut leben. Die neue Frau Osthoff kann man hier bewundern


http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/11/susanne-osthoff/ex-irak-geisel-im-urlaub,geo=3979938.html

SLOPPY
11.03.2008, 10:35
vom Geld des Steuerzahlers lässt sich's anscheinend sehr gut leben. Die neue Frau Osthoff kann man hier bewundern

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/11/susanne-osthoff/ex-irak-geisel-im-urlaub,geo=3979938.html


sorgte danach mit einem irren TV-Auftritt für Schlagzeilen: Im Vollkörperschleier (Burka) gab sie dem arabischen Sender al-Dschasira ein Interview.

... da irrt sich "BILD" leider.

Als "Pinguin" verkleidet trat die Geldgeile lediglich bei ARD/ZDF auf. Bei den Arabern sah sie ganz normal -naja- aus.

Skaramanga
11.03.2008, 16:04
So ein fetter Lösegeldanteil ist doch was feines.

Ich verstehe bis heute nicht, warum die Frau, nachdem man aus der Lösegeldsumme stammendes Bargeld bei ihr gefunden hatte, nicht umgehend in Haft genommen wurde.

bernhard44
11.03.2008, 16:07
So ein fetter Lösegeldanteil ist doch was feines.

Ich verstehe bis heute nicht, warum die Frau, nachdem man aus der Lösegeldsumme stammendes Bargeld bei ihr gefunden hatte, nicht umgehend in Haft genommen wurde.

weil sie ein V-Mann/Frau ist/war.......

Skaramanga
11.03.2008, 16:16
weil sie ein V-Mann/Frau ist/war.......

Warum suchen sich deutsche Behörden immer Bekloppte oder Kriminelle als V-Leute? Gibts nichts besseres?

Sterntaler
11.03.2008, 16:17
sieht ja aus , wie die vom Fürther Landratsamt.

Herr Bratbäcker
11.03.2008, 17:38
vom Geld des Steuerzahlers lässt sich's anscheinend sehr gut leben. Die neue Frau Osthoff kann man hier bewundern


http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/11/susanne-osthoff/ex-irak-geisel-im-urlaub,geo=3979938.html

Uuiiii! Da wird ja jemand ganz grün vor Neid. :hihi:
Die Frau ist clever und zockt ab. Warum denn nicht????
.

Marathon
11.03.2008, 17:53
So ein fetter Lösegeldanteil ist doch was feines.

Ich verstehe bis heute nicht, warum die Frau, nachdem man aus der Lösegeldsumme stammendes Bargeld bei ihr gefunden hatte, nicht umgehend in Haft genommen wurde.

Osthoff hatte Geld mitgebracht, um ihre Arbeiter zu bezahlen.
Dieses Geld wurde ihr von den Entführern abgenommen.
Bei ihrer Freilassung haben die Entführer ihr den Betrag in anderen Geldscheinen mitgegeben. Diese Geldscheine stammten aus dem Lösegeld.

Soweit ihre Version.

von Bingen
11.03.2008, 17:57
Welchen Sinn hatte es, dass sie verschleiert im deutschen TV auftrat?

Marathon
11.03.2008, 18:02
Welchen Sinn hatte es, dass sie verschleiert im deutschen TV auftrat?



"Erst wartete ich wie auf Kohlen, dann sollte alles ganz schnell gehen. Ich musste gleich vor die Kamera, ohne dass eine Maskenbildnerin mir den Schweiß wegpudern konnte, das Indigo des Schleiers hatte schon blaue Flecken in meinem Gesicht hinterlassen - da konnte ich den gar nicht mehr abnehmen."

http://www.spiegel.de/jahreschronik/0,1518,451703,00.html

von Bingen
11.03.2008, 18:06
klingt nicht gerade glaubwürdig

Ruepel
11.03.2008, 18:30
weil sie ein V-Mann/Frau ist/war.......


Ne Transe ??

Drache
11.03.2008, 18:41
Mir war die Alte schon damals nicht geheuer! Bevor das Lösegeld gezahlt wurde!
Leute die sich in solche Gebiete begeben, sei es als Archäologen oder zu humanitären Zwecken sollten sich der Risiken, der sie sich aussetzen, bewusst sein und nicht mit Hilfe aus der Heimat rechnen!

War der Stecher von S. Osthoff nicht irgendso ein primitiver, kameltreibender Beduine?

Thauris
11.03.2008, 21:21
Uuiiii! Da wird ja jemand ganz grün vor Neid. :hihi:
Die Frau ist clever und zockt ab. Warum denn nicht????
.


Neid? Nö - ganz einfach nur tierischer Zorn - was glaubst Du wer das alles zwangsweise bezahlt hat und dafür arbeiten gehen musste?

The_Darwinist
13.03.2008, 00:05
Wer sich in Gefahr begibt - der kommt darin auch ab und an mal um!
Altes römisches Sprichwort!
Wer im Auftrag der Steuerzahler irgendwo seine Unwesen treibt, den müssen wir leider auslösen!
Wer privat irgendwelchen Dummfug tut! Der gehört nicht nur geköpft und umgenietet, sondern auch noch postum geschändet!
Nur wer im Namen der Gemeinschaft arbeitet, im NAmen der gesamten Gemeinschaft, vorher schriftlich vereinbahrt, der hat ein Recht darauf, vor den Ziegenfickern gerettet zu werden!
Wenn derjenige gerettet wird, dann nur um im Zirkus als werloses Dummfleisch hergezeigt zu werden, dass den Versprechungen der Musels geglaubt hat und damit seine Eigenheit als Person weggeworfen hat!
Wiederfinden geht nicht!
Nur zurückkaufen geht!
Wie bei David!
10.000 Vorhäute mit der dazugehörigen Anzahl von echten Köpfen incl. Turban sollten für ein Einbürgerungsverfahren ausreichen! Na gut, ich lass mich ja auch gern breitschlagen! Der abgeschnittene Pimmel mit der frisch amuptierten Vorhaut bürgt für die Echtheit!
Kohle gibts aber nur, wenn die Klöten gleich mitgeliefert werden! Gut und haltbar eingesalzen! Incl. Sack!
So war es früher! So isses! So wird es bleiben!
Läppische Gesetze und ignorante Gutmenschen werden mich nicht davon abhalten, das richtige zu tun, wenn es Zeit dazu ist!!!!