PDA

Vollständige Version anzeigen : Protest gegen Merkel-Rede in Israel



Tratschtante
10.03.2008, 19:21
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel_aid_264613.html

Warum bleibt sie nicht einfach hier? In Zukunft sollte aber auch kein Geld mehr dort hingehn. Dagegen hat in Israel noch keiner protestiert.

Stadtknecht
10.03.2008, 19:53
Es ist doch nur ein einzelner Abgeordneter, der dagegen Front macht.

Halb so schlimm, soll er doch.

Tratschtante
10.03.2008, 20:03
Es ist doch nur ein einzelner Abgeordneter, der dagegen Front macht.

Halb so schlimm, soll er doch.

Auch wieder wahr. Aber es nervt schon.

Bruddler
10.03.2008, 20:07
http://www.focus.de/politik/ausland/...id_264613.html

soviel zum Thema: "unsere Freunde in Israel".......:rolleyes:

Hexenhammer
10.03.2008, 20:10
soviel zum Thema: "unsere Freunde in Israel".......:rolleyes:

Nun ja, dieser ultrarechte Nazijude repräsentiert ja nicht ganz Israel.

Margrit
10.03.2008, 20:36
Mit der Einladung Merkels zur Rede vor der Knesset und dem Beginn enger Regierungskonsultationen sollen die Beziehungen Israels mit Deutschlands protokollarisch und inhaltlich auf eine neue Stufe gestellt werden.
-----------------------------------------------------------------------


Diese engen Regierungskoalitionen stammen mal wieder von Merkel. Ich habe davon gelesen. Im Gegenzug darf sich dann Israel auch hier innenpolitisch einmischen.
Merkel würde besser mal mit ihrem Arsch zu Hause bleiben und die Probleme im Land lösen, anstatt sich ständig überall aufzudrängen.

Mit Russland das gleiche.
Da fährt sie nun hin zu dem neuen Präsidenten. Als erste trifft sie den neuen Präsidenten.
Bisher war es üblich, dass neue Präsidenten bei den Nachbarn und Freunden einen Besuch machten.

Aber nein, Merkel muss schon wieder hinfahren.

Wer verbietet dieser Frau das endlich einmal.

klartext
10.03.2008, 20:43
soviel zum Thema: "unsere Freunde in Israel".......:rolleyes:

Das ist doch Unsinn. Es ist einer vor dieser radikalen Fraktion, die viel Ähnlichkeit mit unserer NPD hat. Der Mann spricht weder für Israel noch für die deren Regierung genausowenig wie die NPD für Deutschland spricht.

Götz
10.03.2008, 20:55
Womöglich fühlt sich der Staat Israel durch die finanziellen Zuwendungen aus
Deutschland auch beleidigt, es wäre konsequent ihn auch damit nicht mehr vor
den Kopf zu stossen.

Guardian
10.03.2008, 21:03
Das Sicherheitsaufgebot wird gigantisch sein müssen.

Für die Palästinenser wäre es ein Willkommen, wenn der deutschen Kanzlerin auf israelischem Boden etwas zustoßen würde.

Esreicht!
10.03.2008, 21:08
Hallo

und selbst wenn sie von Juden angepißt würde, würde sie deutsche Interessen weit hinter jüdischen Interessen anstellen, weil Israels Interessen deutsche "Staatsräson" sind, wie sie letztes Jahr vor der UN-Vollversammlung lauthals verkündete!X( Die ehemalige FDJ-Agit-Propagandistin verkörpert den Superlativ an menschlichem Müll und repräsentiert damit die derzeitige BRD-Regierunggermane

kd

Würfelqualle
10.03.2008, 21:10
Zitat :

Er kaufe deshalb bis heute keine deutschen Produkte und habe geschworen, nie deutschen Boden zu betreten.

http://img392.imageshack.us/img392/9774/smileycrazyel7.gif (http://imageshack.us)



Ich werde auch nie jüdische Produkte kaufen und jüdischen Boden werde ich auch nie betreten.

off topic :

Als ich damals in Dahab/Ägypten im Blue Hole tauchen waren, sind wir noch mit dem Tauchschiff Richtung Elat gefahren. Ich habe dann in der Ferne den Badeort Elat gesehen, aber nicht betreten.


Gruss vonne Würfelqualle

klartext
10.03.2008, 21:27
Hallo

und selbst wenn sie von Juden angepißt würde, würde sie deutsche Interessen weit hinter jüdischen Interessen anstellen, weil Israels Interessen deutsche "Staatsräson" sind, wie sie letztes Jahr vor der UN-Vollversammlung lauthals verkündete!X( Die ehemalige FDJ-Agit-Propagandistin verkörpert den Superlativ an menschlichem Müll und repräsentiert damit die derzeitige BRD-Regierunggermane

kd

Du solltest einfach bei der Wahrheit bleiben. Nicht die Interessen Israels, sondern die Existenz Israels ist Teil der deutschen Staatsräson. Nichts anderes hat Merkel gesagt, eine Selbstverständlichkeit also, die in ganz Europa gilt.

Irmingsul
11.03.2008, 07:08
Das Sicherheitsaufgebot wird gigantisch sein müssen.

Für die Palästinenser wäre es ein Willkommen, wenn der deutschen Kanzlerin auf israelischem Boden etwas zustoßen würde.

Nicht nur für die Palästinenser... :128:

Irmingsul
11.03.2008, 07:13
Du solltest einfach bei der Wahrheit bleiben. Nicht die Interessen Israels, sondern die Existenz Israels ist Teil der deutschen Staatsräson. Nichts anderes hat Merkel gesagt, eine Selbstverständlichkeit also, die in ganz Europa gilt.

Was daran ist selbstverständlich? Deutschland kann auch ohne Israel auskommen... bestimmt sogar besser. Auf der ganzen Welt verschwinden Staaten und entstehen neu, keinen kümmert es, warum sollte es bei Israel anders sein? Kann uns doch schnuppe sein, ob die existieren oder nicht. Ihre ganze Existenz basiert ohne hin auf Mord und Totschlag, sowie auf Vertreibung. Wir sollten Israel boykottieren.

Der kritische Denker
11.03.2008, 07:40
:rolleyes: Sind jetzt auch NPDler das politische Sprachrohr Sachsens?

Dieser Mann ist ein übler Rassist, und nur weil er das begründen kann, macht das so eine Einstellung nicht besser.

Stadtknecht
11.03.2008, 10:44
Auch wieder wahr. Aber es nervt schon.

Da große Teile der Familie des Mannes von Deutschen, bzw. in deutschem Auftrag ermordet wurden, kann ich seine Einstellung sogar irgendwie verstehen.

Tratschtante
11.03.2008, 10:47
Da große Teile der Familie des Mannes von Deutschen, bzw. in deutschem Auftrag ermordet wurden, kann ich seine Einstellung sogar irgendwie verstehen.

Dann aber auch kein deutsches Geld mehr. Aber soweit geht der Stolz dann doch nicht.

fatalist
11.03.2008, 10:49
Wenn es den Abgeordneten stört, dass eine deutsche BK´in deutsch redet, soll er doch wegbleiben und seinem religiösen Wahn fröhnen :cool2:

sunbeam
11.03.2008, 12:33
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/israel_aid_264613.html

Warum bleibt sie nicht einfach hier? In Zukunft sollte aber auch kein Geld mehr dort hingehn. Dagegen hat in Israel noch keiner protestiert.

*gähn*, "ämmr dässe Joood`n"

malnachdenken
11.03.2008, 12:41
Was daran ist selbstverständlich? Deutschland kann auch ohne Israel auskommen... bestimmt sogar besser. Auf der ganzen Welt verschwinden Staaten und entstehen neu, keinen kümmert es, warum sollte es bei Israel anders sein? Kann uns doch schnuppe sein, ob die existieren oder nicht. Ihre ganze Existenz basiert ohne hin auf Mord und Totschlag, sowie auf Vertreibung. Wir sollten Israel boykottieren.

Dir sollte klar sein, dass es sich um Diplomatensprache handelt. Nehmen wir mal an, Merkel würde so agieren, wie Du es andeutest. Auf die Frage, wie sie es mit der Existenz Israels hält, mit "Ich als deutsche Bundeskanzlerin sage: Mir doch scheißegal", ist international schon arg daneben. Das machen andere Staaten doch auch nicht, oder was würdest Du interpretieren, wenn US-Präsident so über Deutschland offiziell reden würde?

Du könntest Dich auf politischer Ebene nicht lange halten, Irmingsul.