PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsextremismus: Heye warnt mal wieder vor Anstieg der Gewalt



Tratschtante
10.03.2008, 18:17
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_264638.html

Hoffentlich stopft dem mal jemand das Maul. Da gehts doch wieder darum, noch mehr Geld für sinnlose Aktionen rauszuholen.
Was ist mit linker und Ausländergewalt? Was war mit Leipzig?

Felidae
10.03.2008, 18:21
Spricht irgendwas dagegen, Geld zum Kampf gegen rechte Gewalt zu investieren?

dZUG
10.03.2008, 18:29
Ja gegen Kampf gegen Rechts spricht nichts.
Man muss nur Rechts wählen :hihi:

NPD NPD NPD NPD jäääähhhh jääähhhh jäääähhhhh
Schulhofcd vor EMMI und OSKAR nomitation :cool2:

Hexenhammer
10.03.2008, 18:29
Spricht irgendwas dagegen, Geld zum Kampf gegen rechte Gewalt zu investieren?

Wenn man dabei den Kampf gegen die Gewalt, die auf unseren Strassen alltäglich stattfindet nicht vergisst, nicht.

ochmensch
10.03.2008, 18:32
Hmm... man könnte fast meinen, sein persönliches Einkommen hinge davon ab.

Achsel-des-Bloeden
10.03.2008, 18:32
Spricht irgendwas dagegen, Geld zum Kampf gegen rechte Gewalt zu investieren?
Es fehlt im Kampf gegen die linke und insbes. die multikulturelle ...

haihunter
10.03.2008, 18:34
http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus_aid_264638.html

Hoffentlich stopft dem mal jemand das Maul. Da gehts doch wieder darum, noch mehr Geld für sinnlose Aktionen rauszuholen.
Was ist mit linker und Ausländergewalt? Was war mit Leipzig?

Tja, die Linken brauchen wohl tatsächlich wieder Kohle. Geht mal auf deren Website,

http://www.gesichtzeigen.de

da geht sofort ein Fensterchen auf mit einem Spendenaufruf! :))

Ich habe dem Gesicht-Zeiger Heye schon 2006 einen Brief geschrieben und ihn gefragt, was er denn gegen linke und was gegen Migrantengewalt tue. Die Antwort war erwartungsgemäß: keine!

haihunter
10.03.2008, 18:38
Spricht irgendwas dagegen, Geld zum Kampf gegen rechte Gewalt zu investieren?

Nein, nur sollte ein Heuchler wie Heye auch gegen linke Gewalt und vor allem auch gegen Migrantengewalt vorgehen. Das ist nämlich weit gefährlicher als alles, was man als "rechte Gewalt" bezeichnet. Wer derart einseitig agiert, ist in der Tat ein Heuchler und ich hoffe, daß die bald pleite sind. Nun, als Ex-Berater des Gazprom-Kanzlers wird er sicherlich auch seinen Gesicht-Zeiger-Verein bald abgewirtschaftet halten.

Hexenhammer
10.03.2008, 18:46
Nein, nur sollte ein Heuchler wie Heye auch gegen linke Gewalt und vor allem auch gegen Migrantengewalt vorgehen. Das ist nämlich weit gefährlicher als alles, was man als "rechte Gewalt" bezeichnet. Wer derart einseitig agiert, ist in der Tat ein Heuchler und ich hoffe, daß die bald pleite sind. Nun, als Ex-Berater des Gazprom-Kanzlers wird er sicherlich auch seinen Gesicht-Zeiger-Verein bald abgewirtschaftet halten.

Wahrscheinlich hat er seine Finger in so vielen Prjekten gegen rechts, dass es ihm wirklich um sein Einkommen geht.

Tratschtante
10.03.2008, 18:51
Spricht irgendwas dagegen, Geld zum Kampf gegen rechte Gewalt zu investieren?

Ja, da spricht inzwischen sehr viel dagegen. Es wäre besser, gegen jede Art von Gewalt zu kämpfen, und zwar auch linke und Ausländergewalt. Aber auf dem Auge ist Heye blind. Der will sich doch nur mal wieder wichtig machen.

Irmingsul
10.03.2008, 18:52
Spricht irgendwas dagegen, Geld zum Kampf gegen rechte Gewalt zu investieren?

Natürlich, im Vergleich zu allen Gewaltverbrechen ist die so genannte rechte Gewalt verschwindent gering. Ich bin für Projekte gegen Gewalt, aber spezifisch gegen rechte Gewalt hunderttausende, ja Millionen von Euros zu verschwenden ist so, als schösse man mit Kanonen auf Spatzen.

Tratschtante
10.03.2008, 18:52
Wahrscheinlich hat er seine Finger in so vielen Prjekten gegen rechts, dass es ihm wirklich um sein Einkommen geht.

Seh ich auch so. Da fließt jede Menge Kohle.

The_Darwinist
13.03.2008, 00:48
Das passiert immer, wenn man ängstlichen Mäusen die Gewalt über Naturereingnisse gibt!
Heye kann es nicht aufhalten, der blöde Sack kann es nur verstärken!
Aber egal, wareg ich mich auf, ich häng nicht an der Mauer! Er ist prominent! Das heisst, herausragend, auch wenn er gar nicht will!
er wird aus der Überschwemmung unverwechselbar herausragen! Und dann kann man ihn wegen Unfähigkeit vor Gericht stellen! Und grandios gewinnen!