PDA

Vollständige Version anzeigen : Muß man mich schlagen?



theonekommu
04.11.2004, 10:33
Schlaegerei in der Disco
Ich wohne auf dem Land und war nun zum ersten Mal in der Disco der katholischen Jugend im Gemeindesaal im Nachbarort. Mittendrin kamen Rocker in den Saal und zogen eine Show ab und einer begann,ohne einen fuer mich erkennbaren Grund mich zu verpruegeln. Ich rannte so schnell wie ich konnte in die Kueche. Dort war zufaellig der Priester und der warf mich hinaus: "Mit Schlaegern wollen wir nichts zu tun haben." Draussen im Saal wartete die Gang und ich bekam weiter Hiebe, bis mich ein Bekannter heimlich hinausbrachte und in seinem Auto nach Hause fuhr. Nun sehe ich im Gesicht ramponiert aus und auch die Kleidung hat Schaden genommen. Was mich beschaeftigt, ich werde als Opfer von Erwachsenen verdroschen, man sagt ich sei schuld, als koennte ein Teenie acht Typen in Lederjacken angreifen oder gar bedrohen. Und was soll ich tun, weil niemand mir zuhoeren will. In der Schule lacht natuerlich jeder, weil mir niemand glaubt. Aber dieRolle der so ordentlichen katholischen Jugend, was mache ich mit dem Hausverbot? Weil hinterherlaufen moechte ich denen auch nicht.

Schwarzer Rabe
04.11.2004, 12:25
Bleib´ einfach daheim!

hbss
04.11.2004, 12:33
Bleib´ einfach daheim!lass dich per internet von schwarzer rabe beleidigen und erschlagen.

Schwarzer Rabe
04.11.2004, 12:46
Weinen hilft auch! Oder Quark! Quark macht stark!

hbss
04.11.2004, 12:48
Weinen hilft auch! Oder Quark! Quark macht stark!
SINAN hat mir das gerade empfohlen im anderen thema
ein wahrer mann lebt im rueckzug oder aehnlich....bitte ihn selbst fragen.

Rorschach
04.11.2004, 12:51
Sie heißt Siran und hat, glaube ich, etwas anderes gemeint.

Schwarzer Rabe
04.11.2004, 12:51
... oder Birne! Birne macht Hirne!

hbss
04.11.2004, 12:54
Sie heißt Siran und hat, glaube ich, etwas anderes gemeint.
sorry fuer tipfehler. was meinte sie denn? weil es ging genau um das thema. soll man sich stress durch flucht machen oder ich sage es gibt keinen stress ausser fuer rennende und konfliktvermeidende angsthasen.
vorsicht FUCHS!

hbss
04.11.2004, 12:55
... oder Birne! Birne macht Hirne!und raben stehlen die............................................... ...................o0

Schwarzer Rabe
04.11.2004, 12:56
Knaben?

Schwarzer Rabe
04.11.2004, 12:57
Kraken Stehlen Haken!

Schwarzer Rabe
04.11.2004, 13:00
Hast du Durst, iß ne Wurst!

Patrick Bateman
04.11.2004, 13:02
Weinen hilft auch! Oder Quark! Quark macht stark!
Das ist Quark!

Der Spinat machts.........nur der Spinat...........

hbss
04.11.2004, 13:21
Das ist Quark!

Der Spinat machts.........nur der Spinat...........
jetzt weiss ich warum dem typ in der disco niemand half ihr standet drumrum und machtet witze.
amen.

Schwarzer Rabe
04.11.2004, 13:26
Ich stand bei den Rockern...

hbss
04.11.2004, 13:37
Ich stand bei den Rockern...
BEI!

Schwarzer Rabe
04.11.2004, 13:40
... und habe mich köstlich amüsiert!

hbss
04.11.2004, 14:03
aber dennoch hat sich bolle




QUOTE=Schwarzer Rabe]... und habe mich köstlich amüsiert![/QUOTE]

Mithrandir
04.11.2004, 19:18
Bleib´ einfach daheim!
Lass einfach den Akut in Ruhe!

Roter Prolet
04.11.2004, 20:56
Könnt ihr nicht mal ernst sein?
Anstatt das ihr euch über theonekommu lustig macht, solltet ihr mal hilfreiche Sätze auf den Tisch bringen.

erbitteasy
05.11.2004, 12:03
Könnt ihr nicht mal ernst sein?
Anstatt das ihr euch über theonekommu lustig macht, solltet ihr mal hilfreiche Sätze auf den Tisch bringen.



Wird mir diese Diskussion erlaubt?

Hallo an Alle.
Hallo an die Chefsim Forum
Weil hier der Krieg tobt, weil ein Mensch schreibt, dass er schlecht behandelt und wurde und die Jungs wie bei einer echten Vergewaltigung Witze machen.
Ich bin schon länger hier, aber ich werde nun hiemit bitten die Oberregie, mich anonym posten zu lassen oder mir das sofort zu verbieten.
Von einem LKW Fahrer bin ich vergewaltigt worden und erwaste nun hier im Forum
-raus hier
-selber schuld
-verklemmte Zicke
-mach es halt mit mir.
Bevor ich also auspacke, will ich erst wissen , ob ich diesem politischen Forum Asyl finde.
Was ich biete:
authentische Erfahrungen
Was ich fordere:
Jede Attacke gegen mich wie in diesem Thema stehen zu lassen, damit ich mich dazu artikulieren kann.
Wird mir diese Diskussion erlaubt?

Wird mir diese Diskussion erlaubt?
Ich bin eine Fake aus den Erfahrungen im Forum mit anderen Opfern.

Zitat:(so ungefähr)

"Wenn Du auf der Straße zusammengeschlagen wirst, dann bleibe in Zukunft zu Hause."

Frage an Autor: Ist das männliche John-Wayne-Witzigkeit?

Kaiser
05.11.2004, 14:24
Schlaegerei in der Disco
Ich wohne auf dem Land und war nun zum ersten Mal in der Disco der katholischen Jugend im Gemeindesaal im Nachbarort. Mittendrin kamen Rocker in den Saal und zogen eine Show ab und einer begann,ohne einen fuer mich erkennbaren Grund mich zu verpruegeln. Ich rannte so schnell wie ich konnte in die Kueche. Dort war zufaellig der Priester und der warf mich hinaus: "Mit Schlaegern wollen wir nichts zu tun haben." Draussen im Saal wartete die Gang und ich bekam weiter Hiebe, bis mich ein Bekannter heimlich hinausbrachte und in seinem Auto nach Hause fuhr. Nun sehe ich im Gesicht ramponiert aus und auch die Kleidung hat Schaden genommen. Was mich beschaeftigt, ich werde als Opfer von Erwachsenen verdroschen, man sagt ich sei schuld, als koennte ein Teenie acht Typen in Lederjacken angreifen oder gar bedrohen. Und was soll ich tun, weil niemand mir zuhoeren will. In der Schule lacht natuerlich jeder, weil mir niemand glaubt. Aber dieRolle der so ordentlichen katholischen Jugend, was mache ich mit dem Hausverbot? Weil hinterherlaufen moechte ich denen auch nicht.

Ich habe schon unterhaltsameres Seemansgarn gelesen.

hbss
05.11.2004, 14:34
Ich habe schon unterhaltsameres Seemansgarn gelesen. Wie wäre es mit Auschwitz?

prinzregent
05.11.2004, 15:32
Wieso sollten Rocker ne Disco von der Katholischen Jugend überfallen, ...

Kaiser
05.11.2004, 17:03
Wie wäre es mit Auschwitz?

Wie soll ich das verstehen?

Gärtner
05.11.2004, 17:52
Wie wäre es mit Auschwitz?
Das ist die Sorte von "Witzen", die wir in diesem Forum außerordentlich humorlos aufnehmen.

Also unterlasse dergleichen bitte in Zukunft.

springtoifel
05.11.2004, 18:32
Schlaegerei in der Disco
Ich wohne auf dem Land und war nun zum ersten Mal in der Disco der katholischen Jugend im Gemeindesaal im Nachbarort. Mittendrin kamen Rocker in den Saal und zogen eine Show ab und einer begann,ohne einen fuer mich erkennbaren Grund mich zu verpruegeln. Ich rannte so schnell wie ich konnte in die Kueche. Dort war zufaellig der Priester und der warf mich hinaus: "Mit Schlaegern wollen wir nichts zu tun haben." Draussen im Saal wartete die Gang und ich bekam weiter Hiebe, bis mich ein Bekannter heimlich hinausbrachte und in seinem Auto nach Hause fuhr. Nun sehe ich im Gesicht ramponiert aus und auch die Kleidung hat Schaden genommen. Was mich beschaeftigt, ich werde als Opfer von Erwachsenen verdroschen, man sagt ich sei schuld, als koennte ein Teenie acht Typen in Lederjacken angreifen oder gar bedrohen. Und was soll ich tun, weil niemand mir zuhoeren will. In der Schule lacht natuerlich jeder, weil mir niemand glaubt. Aber dieRolle der so ordentlichen katholischen Jugend, was mache ich mit dem Hausverbot? Weil hinterherlaufen moechte ich denen auch nicht.
also wie kommen rocker in eine katolische disco?
warst du dort alleine oder warum hat das keiner gesehn? oder warum glaubt dir keiner? oder besser was glauben sie dir nicht? das du grundlos geschlagen wurdest?
warum hast du jetzt Hausverbot?
wie alt bist du eigentlich? hast du keine freunde? also alleine auf einer disco ist ja nur zach
naja was willst du jetzt? einen rat?
also geh nie alleine ihrgendwo hin also am besten in einer gruppe, besonders am abend da rennen nur so agressive besoffene leute herum, geh nicht mehr zu der disco, aja un provozier keinen der dir überlegen ist: dreh dich nicht um wenn er was sagt, schau nie zur seite geh einfach weiter und reagier nicht
oder schalt die polizei ein körper verletzung an minderjährigen? das ist sicher strafbar

Schwarzer Rabe
08.11.2004, 08:14
Antifascho hat auch immer alleine im Dunkeln Angst vor bösen Rockern und Nazis! Geht doch zusammen weg, da könnt ihr beide hier rumheulen!

hbss
11.11.2004, 06:33
Wie soll ich das verstehen?


auch an den Gelehrten:

Provokatiove mit Auschwitz
deswegen die boese WortNadel:

Im im Forum darf MANN Witze ueber vergewaltigte Frauen machen. Das ist ok.
Warum, nicht ueber andere Opfer?
Erbitte Liste, wen MANN laecherlich machen darf hier:
CDU SPD ...... vergewaltige Frauen.....Bismarck Napoleoan.....
und ueber wen nicht.
DANKE.

hbss
11.11.2004, 06:34
Das ist die Sorte von "Witzen", die wir in diesem Forum außerordentlich humorlos aufnehmen.

Also unterlasse dergleichen bitte in Zukunft.
Es war kein Witz. Es war eine Provos, weil alle über die vergewaltigte Frau lachen,die nun natuerlich nicht mehr posten wird.

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 06:39
Ich finde das mit der vergewaltigten Frau traurig...

hbss
11.11.2004, 07:33
Ich finde das mit der vergewaltigten Frau traurig...
Ich auch. Deswegen ja wegen der Witze ueber die Frau habe ich das mit Auschwitz. Und es klappt. Keine Beleidigungen mehr gegen die Frau.

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 08:10
... aber wenn ein Kerl verhauen wird? Mein Gott, wenn der heiratet, ist sein blaues Fleck wieder weg! Hauen tut sich doch (fast) jeder Mal, oder?

hbss
11.11.2004, 08:34
... aber wenn ein Kerl verhauen wird? Mein Gott, wenn der heiratet, ist sein blaues Fleck wieder weg! Hauen tut sich doch (fast) jeder Mal, oder?
Moment die doofe Frage: Maenner darf man schlagen?
Bin ich ein Depp?Mit 12 war ich auf einem Laenderspiel mit der Klasse und dann sind einige auch in eine Hauerei auf den Stehplaetzen geraten. Sind die behindert, weil sie sich dahin gestellt haben,wo dann die Skins kamen?

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 08:41
Nein, ich meinte, das der wegen nem blauen Fleck hier nicht alles zusammenheulen soll! Was soll das mit behindert? Die sind doch nicht behindert, weil sie sich gehauen haben? Häh?

hbss
11.11.2004, 09:18
Nein, ich meinte, das der wegen nem blauen Fleck hier nicht alles zusammenheulen soll! Was soll das mit behindert? Die sind doch nicht behindert, weil sie sich gehauen haben? Häh?moment ihr regt doch euch auch auf wenn bush n krieg macht.ist das nicht doppelmoral die du faehrst.bist du fuer ungerechtigkeit im alltag was solls die paar opfer oder die paar behinderten die man auf der strasse dumm anmacht oder der eine schueler aus thun der aus dem 5.stock wegen einer note sprang oder machst du witze?er wollte kein pflaster sondern einen rat.ich kann nur folgern,du waerest in der situation weggelaufen...........verfolgt von deinem pc...............

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 09:52
Entweder Weglaufen oder Zurückschlagen! Doppelmoral: Zwischen Hauen und Mord besteht meiner Meinung nach nen Unterschied, oder?

hbss
11.11.2004, 10:00
Entweder Weglaufen oder Zurückschlagen! Doppelmoral: Zwischen Hauen und Mord besteht meiner Meinung nach nen Unterschied, oder?beides ist dumm und feige. deswegen fragen ja hier die opfer nach lösungen.
wenn du so haust dass er tot ist ist es zwar nur totschlag aber man sieht matschig aus.

Schwarzer Rabe
11.11.2004, 10:20
Aber was willst du ihm raten? Kampfsport?

hbss
11.11.2004, 12:38
Aber was willst du ihm raten? Kampfsport?
Kaempfen ist immer falsch.
Wenn aber kaempfen,dann gewinnen.

springtoifel
11.11.2004, 12:59
Antifascho hat auch immer alleine im Dunkeln Angst vor bösen Rockern und Nazis! Geht doch zusammen weg, da könnt ihr beide hier rumheulen!
ja na sicher genau mit den Klosterbuben :rolleyes:
naja also allein im Dunkeln hab ich keine angst nur ist halt nicht sehr besonders ratsam besonders wenn die Rocker und Nazis was gsoffen haben fühlen sie sich da scheiß ich drauf 10 gegen 1??? also gehts noch feiger? also ich kann mich erinnenr 3 typen haben sich dacht sie können mich ansteigen ich bin alleine da gstanden plötzlich rempelt mich einer naja zwar hab ich im dann ornlich zamgeschlagen naja aber das war nur weil die ander typen sich angschissen haben :D
außerdem wärn um die ecke so 20 freunde von mir gstanden also die hätten dann ärger kriegt :2faces:

ahaha
15.11.2004, 16:08
Ich habe auch Angst im Dunkeln wenn Rocker oder Nazis da sind.
Wieso schlägst Du den zusammen? Ich dachte Du bist gegen Gewalt?


ja na sicher genau mit den Klosterbuben :rolleyes:
naja also allein im Dunkeln hab ich keine angst nur ist halt nicht sehr besonders ratsam besonders wenn die Rocker und Nazis was gsoffen haben fühlen sie sich da scheiß ich drauf 10 gegen 1??? also gehts noch feiger? also ich kann mich erinnenr 3 typen haben sich dacht sie können mich ansteigen ich bin alleine da gstanden plötzlich rempelt mich einer naja zwar hab ich im dann ornlich zamgeschlagen naja aber das war nur weil die ander typen sich angschissen haben :D
außerdem wärn um die ecke so 20 freunde von mir gstanden also die hätten dann ärger kriegt :2faces:

-Kiki-
15.11.2004, 16:11
10 gegen 1 kenn ich nur von unseren türkischen mitbewohnern...!

ahaha
15.11.2004, 16:17
10 gegen 1 kenn ich nur von unseren türkischen mitbewohnern...!

Du bist zwar ein Mann,
aber kannst Du versuchen, es mit etwas mehr Sätzen
auszudrücken?
Also
Wo passiert was?
Ist es eine Studenten-WG?
Ist es ein Wohnblock?
Stadt oder Land?
Wenn nun die Türken die anderen oder die anderen die Türken
überfallen, warum?
Welche Seite hat welche Argumente.
Danke für ausführliche Antwort.
Werde darauf reagieren.

springtoifel
15.11.2004, 19:41
Ich habe auch Angst im Dunkeln wenn Rocker oder Nazis da sind.
Wieso schlägst Du den zusammen? Ich dachte Du bist gegen Gewalt?
warum bin ich gegen gewalt? :D man sollte sich nicht alles gefallen lassen

hbss
18.11.2004, 06:48
warum bin ich gegen gewalt? :D man sollte sich nicht alles gefallen lassen
sagte das nicht Hitler auch
Ab heute morgen wird zurueckgeschossen.

jede schlaegerei im knast endet mit dem gespraech:
der hat aber angefangen.

springtoifel
18.11.2004, 19:19
sagte das nicht Hitler auch
Ab heute morgen wird zurueckgeschossen.

jede schlaegerei im knast endet mit dem gespraech:
der hat aber angefangen.
naja aber mit hitler kannst du mich nicht vergleichen :rolleyes:
(so häßlich bin ich auch nicht :D )

naja man muss halt schnell genug weglaufen wenn man wartet bis die polizei kommt ist man aber ein idiot :rolleyes:

Kaiser
18.11.2004, 19:52
naja aber mit hitler kannst du mich nicht vergleichen :rolleyes:
(so häßlich bin ich auch nicht :D )


Wieso? Bist du nicht der Typ in der Mitte auf deinem pic?



naja man muss halt schnell genug weglaufen wenn man wartet bis die polizei kommt ist man aber ein idiot :rolleyes:

Feigling.

sperschi
18.11.2004, 19:56
Nix Feigling, asozialer Störfaktor + Abfallprodukt von Idiotie und Gesellschaft, nur am Rande!

springtoifel
18.11.2004, 20:02
Wieso? Bist du nicht der Typ in der Mitte auf deinem pic?



Feigling.
nein wenn dann eher der mit den bier in der hand ;)
was hat der mittlere mit hitler geminsam?
feigling? würdest du stehn bleiben?

springtoifel
18.11.2004, 20:05
Nix Feigling, asozialer Störfaktor + Abfallprodukt von Idiotie und Gesellschaft, nur am Rande!
du bist für mich der störfakter
du representierts gier und korruption

Roter Prolet
18.11.2004, 20:41
Zitat von antifascho
du bist für mich der störfakter
du representierts gier und korruption

Nicht zu vergessen, Dummheit und Mitläufertum, verehrter antifascho.

sperschi
18.11.2004, 21:03
Nicht zu vergessen, Dummheit und Mitläufertum, verehrter antifascho.
Ja, verehrtes Rotes Eisendingens...! Wo laufe ich mit? Bitte erkläre es mir... von meinem Handeln her gehe ich eher gegen den Strom!

hbss
19.11.2004, 13:02
Es geht hier GENAU um Dummheit
nix Blut sehen
und Mitlaeufertum.