PDA

Vollständige Version anzeigen : Ypsilanti/Privatschule-aggr. Al Wazir



steffel
10.03.2008, 01:14
Leute kuckt euch doch mal folgendes Video an, dort beantwortet Frau Ypsilanti, warum sie ihren Sohn auf eine Privatschule schickt :D.
Interessant ist auch die etwas aggressive Reaktion des Spitzenkandidatens der Grünen, Herr Al Wazir.

http://de.youtube.com/watch?v=E2sDi6Hc8rU

Gottfried
10.03.2008, 02:04
Wie jetzt, ihr Sohn kann sich nicht auf sie verlassen? Das gibt sie so in aller Öffentlichkeit zu?

Und sie schickt ihren Sohn auf eine Privatschule - mit von Steuerzahlern abgepresstem Geld (sog. Diäten) - weil der Fußweg nur fünf Minuten ist? Das ist die Begründung? Weil sie keinen Mann hat, der zu Hause die Kinder hütet? Ich denk, die wohnt in einer WG mit anderen Erwachsenen - hat sie doch mal der BILD erzählt.


Sie leben in einer Familien-Wohngemeinschaft mit Ihrem 12 Jahre alten Sohn, Ihrem Lebenspartner Klaus-Dieter Stork, seinem Bruder, dessen Frau und deren beiden Kindern. Wie funktioniert diese WG?

Wir haben einen gemeinsamen Haushalt. Küche und Wohnzimmer gehören allen. Natürlich hat jeder seine Rückzugsräume. Unsere Gemeinschaft schafft für uns alle die größtmögliche Freiheit und ermöglicht uns, unser Leben nach unseren Wünschen führen zu können. Und für die Kinder ist immer ein Ansprechpartner da.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/02/03/liebe-ypsilanti/ypsilanti-stork-teil2,geo=3664642.html

Bruddler
10.03.2008, 05:36
Wie jetzt, ihr Sohn kann sich nicht auf sie verlassen? Das gibt sie so in aller Öffentlichkeit zu?

Und sie schickt ihren Sohn auf eine Privatschule - mit von Steuerzahlern abgepresstem Geld (sog. Diäten) - weil der Fußweg nur fünf Minuten ist? Das ist die Begründung? Weil sie keinen Mann hat, der zu Hause die Kinder hütet? Ich denk, die wohnt in einer WG mit anderen Erwachsenen - hat sie doch mal der BILD erzählt.

.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/02/03/liebe-ypsilanti/ypsilanti-stork-teil2,geo=3664642.html

Nun, Ypsilanti ist inzwischen bekannt fuer ihre "Erzaehlungen"...... :kotz:
(im allgemeinen Sprachgebrauch auch Lügen genannt !)

McDuff
10.03.2008, 06:20
Wie könnte man es den Sprößlingen der Politmanagerkaste auch zumuten mit dem gewöhnlichen Plebs zusammen die Schulbank zu drücken? Das käme ja der Dreistheit gleich, von den Politruks Zahlungen in die Rentenkassen oder das Einhalten von Versprechen zu fordern.

sunbeam
10.03.2008, 08:16
Leute kuckt euch doch mal folgendes Video an, dort beantwortet Frau Ypsilanti, warum sie ihren Sohn auf eine Privatschule schickt :D.
Interessant ist auch die etwas aggressive Reaktion des Spitzenkandidatens der Grünen, Herr Al Wazir.

http://de.youtube.com/watch?v=E2sDi6Hc8rU

Wenn man sich jetzt noch ins Gedächtnis ruft, wie vor einigen Wochen Zypries und ein Grüner mit Migartionshintergrund bei Hart aber Fair bzgl. einer Aussage eines kleinen Rabauken was von "ist der nicht gebrieft" worden, ins Gedächtnis zurückruft, dann kann ich für mich nur sagen, dieses deutsche Volk verdient Ypsilantis und anderes politisches Geschemeiss!

Das deutsche Volk hat die Politiker hervorgebracht und hochgebracht, die eben jetzt die Politik machen damit dieses System schnell und unbürkokratisch dem Ende zugeht! Ich finde das klasse! Was die Alliierten `45 und danach nicht geschafft haben, macht der deutsche Mob jetzt demokratisch - er vernichtet sich selber!

Finde ich gut! Mach`s gut, deutscher Michl, Tschö!

Felidae
10.03.2008, 08:59
Jaja, die Frau Lüglanti. Es wird wohl sowieso nichts mit der Machtübernahme.

ursula
10.03.2008, 09:51
määääääänsch, man muss doch froh sein, dass ihre leibesfrucht noch nicht auf eine koranschule geht? oder herr el wazir???( ?( ?(

dimu
10.03.2008, 09:58
.
nur ein satz:

widerliches und raffgieriges lügenlumpenpack.
.

lenco
10.03.2008, 10:25
Wenn man sich jetzt noch ins Gedächtnis ruft, wie vor einigen Wochen Zypries und ein Grüner mit Migartionshintergrund bei Hart aber Fair bzgl. einer Aussage eines kleinen Rabauken was von "ist der nicht gebrieft" worden, ins Gedächtnis zurückruft, dann kann ich für mich nur sagen, dieses deutsche Volk verdient Ypsilantis und anderes politisches Geschemeiss!

Das deutsche Volk hat die Politiker hervorgebracht und hochgebracht, die eben jetzt die Politik machen damit dieses System schnell und unbürkokratisch dem Ende zugeht! Ich finde das klasse! Was die Alliierten `45 und danach nicht geschafft haben, macht der deutsche Mob jetzt demokratisch - er vernichtet sich selber!

Finde ich gut! Mach`s gut, deutscher Michl, Tschö!



Unter normalen Aspekten ist deine Aussage korrekt. Nur, sollte man nicht vergessen, daß die Deutschen einer Gehirnwäsche unterzogen wurden wie sie noch kein Gemeinwesen auf diesem Planeten erdulten musste. Aber seit gut 20 Jahren hätte man dieses System so langsam mal durchschauen müssen.

Wie Churchill schon mal sagte:" Wir werden die Deutschen fett und impotent machen". So ist es wohl gekommen. Dennoch, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :]

sunbeam
10.03.2008, 10:31
Unter normalen Aspekten ist deine Aussage korrekt. Nur, sollte man nicht vergessen, daß die Deutschen einer Gehirnwäsche unterzogen wurden wie sie noch kein Gemeinwesen auf diesem Planeten erdulten musste. Aber seit gut 20 Jahren hätte man dieses System so langsam mal durchschauen müssen.

Wie Churchill schon mal sagte:" Wir werden die Deutschen fett und impotent machen". So ist es wohl gekommen. Dennoch, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen :]

Wer offenen Auges das Theater in Hessen mitansieht und dann noch ernsthaft von Vertrauen in der Politik spricht, der gehört umgehend in eine Klinik eingewiesen!

Am Rande, das CSU-Kasperletheater bzgl. der, mir schleierhaften, Verbindung Kommunalwahlniederlage + Rauchverbot ist in meinen Augen ebenso eine Massenverarsche par Exellance!

lenco
10.03.2008, 11:00
Wer offenen Auges das Theater in Hessen mitansieht und dann noch ernsthaft von Vertrauen in der Politik spricht, der gehört umgehend in eine Klinik eingewiesen!

Am Rande, das CSU-Kasperletheater bzgl. der, mir schleierhaften, Verbindung Kommunalwahlniederlage + Rauchverbot ist in meinen Augen ebenso eine Massenverarsche par Exellance!




Wobei halt bei der CSU auffallend ist, daß sie an Wählerstimmen verliert, seit die CSU sich als Gegner eines EU-Beitritt der Türkei zeigt.

sunbeam
10.03.2008, 12:54
Wobei halt bei der CSU auffallend ist, daß sie an Wählerstimmen verliert, seit die CSU sich als Gegner eines EU-Beitritt der Türkei zeigt.

Was eindeutig Beweis genug dafür ist, dass das Deutsche Volk, und in diesem Volk die Bayern, am verblöden sind!

Herr Bratbäcker
10.03.2008, 15:13
Wie Churchill schon mal sagte:" Wir werden die Deutschen fett und impotent machen". So ist es wohl gekommen.

Wie? Der gute Winston wollte alle BRDler zu kleinen Winstons machen? Na, mit den türkischstämmigen, drahtigen Deutschen ist ihm das wohl nicht gelungen. Und es werden davon immer mehr. Wat nu, Winston?? :cool2:

Gottfried
10.03.2008, 15:50
Wie? Der gute Winston wollte alle BRDler zu kleinen Winstons machen? Na, mit den türkischstämmigen, drahtigen Deutschen ist ihm das wohl nicht gelungen. Und es werden davon immer mehr. Wat nu, Winston?? :cool2:

Türkischstämmige Deutsche gibt es genausowenig, wie es deutschen Champagner gibt. Was in Deutschland fehlt, ist ein ius sanguinis, um einen rechtlichen Rahmen zu schaffen, der dies unterstreicht.


Aufgrund des EU-Markenrechts darf in Deutschland hergestellter Sekt in Flaschengärung nicht Champagner genannt werden, da dies mit der Herkunft der Trauben verbunden ist. Dies gilt im übrigen für jeglichen Schaumwein weltweit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Champagner#Markenschutz

Herr Bratbäcker
10.03.2008, 15:56
Türkischstämmige Deutsche gibt es genausowenig,

Bei Dir nicht? Ich sehe sie zu Hunderten. Drahtig, jung, dynamisch und stolz. Schwabbelige Kriechkartoffeln sieht man dagegen nicht mehr so viele. Muß ich jetzt traurig sein? :scare:

Gottfried
10.03.2008, 16:02
Bei Dir nicht? Ich sehe sie zu Hunderten. Drahtig, jung, dynamisch und stolz. Schwabbelige Kriechkartoffeln sieht man dagegen nicht mehr so viele. Muß ich jetzt traurig sein? :scare:

Lass sie drahtig, jung und dynamisch sein. Deutsche sind sie trotzdem nicht. Lass den deutschen Schaumwein perlen, lass ihn den besten Schaumwein der Welt sein, Champagner ist er trotzdem nicht.

Das zeigt, dass die EU Herkunftsbezeichnungen von alkoholischen Getränken höher bewertet als die Herkunftsbezeichnungen der Menschen. Das finde ich nicht richtig.

Skaramanga
10.03.2008, 16:15
Wie könnte man es den Sprößlingen der Politmanagerkaste auch zumuten mit dem gewöhnlichen Plebs zusammen die Schulbank zu drücken? Das käme ja der Dreistheit gleich, von den Politruks Zahlungen in die Rentenkassen oder das Einhalten von Versprechen zu fordern.

War doch bei den 68ern nicht anders. In Deutschland haben sie das Schulsystem zerschlagen und die Unis bolschewisiert, und ihre eigenen verzogenen Blagen kamen aufs "Summerhil (http://de.wikipedia.org/wiki/Summerhill)l"-Internat nach England. Das hat Tradition.