PDA

Vollständige Version anzeigen : Soll jetzt anscheinend für Medikamente das Sprengstoffgesetz zur Anwendung kommen?



lupus_maximus
07.03.2008, 13:20
Seit 15 Jahren nehme ich wegen meinem Herzinfarkt Nitroglycerin in Kapseln zu mir!
Jetzt soll ich nocheinmal zum Kardiologen, weil ich anscheinend zuviel von den Kapseln verbrauche.
In jeder Kapsel sind 1,2 mg TNT eingeschlossen.
In diesen 15 Jahren habe ich also eine beachtliche Menge Nitroglycerin angehäuft.
Selbst erstellte Formel für TNT-Menge!
Anzahl der Verbrauchsjahre: 15, mal 200 Kapseln im Monat mit 1,2 mg TNT, ergibt: 43,2 g TNT.
Ich kann also wahrscheinlich schon ein ganzes Haus in die Luft sprengen, wenn ich dies gesammelt hätte!
Volumenmäßig hätte ich es also schon auf 4,017 dm3, einem Würfel von 1,6 dm oder 16 cm Kantenlänge gebracht.
Das Chemikalien nur eine begrenzte Haltbarkeit haben, ist den an der Naturwissenschaft vorbeigetragenen linken "Eliten" wohl nicht bekannt!
Außerdem kann man sich dies auch selber mixen, wenn man chemiekalisch etwas bewandert ist.
Die Dummheit in diesem Land feiert immer größere Triumpfe.
Die Linken hatten ja auch einmal die dumme Idee, Todkranken das Morphium zu verweigern, der Patient könnte ja vor seinem Tod noch Morphiumsüchtig werden.


Die Irren in diesem Land nehmen immer mehr zu!

Ob dies systembedingt ist?

dimu
07.03.2008, 13:25
Die Irren in diesem Land nehmen immer mehr zu!

Ob dies systembedingt ist?
:)) :)) :))

liegt am system und am klimawandel ............... :cool2:
.

politisch Verfolgter
07.03.2008, 14:12
Liegt am Politdreck, der einen zum Irren deklariert. Wir haben den Affenstall im Irrenhaus. Ist schon verheerend, daß man sowas schlucken muß, um am Leben bleiben zu dürfen. Doch den Zwangsarbeitsdreck bräuchte niemand zu schlucken, der hält nur von value ab.

Bin übrigens überzeugt: gäbs schon viele Jahrzehnte user value, wäre der lupus sein Problem längst positiv los.

lupus_maximus
07.03.2008, 14:36
Liegt am Politdreck, der einen zum Irren deklariert. Wir haben den Affenstall im Irrenhaus. Ist schon verheerend, daß man sowas schlucken muß, um am Leben bleiben zu dürfen. Doch den Zwangsarbeitsdreck bräuchte niemand zu schlucken, der hält nur von value ab.

Bin übrigens überzeugt: gäbs schon viele Jahrzehnte user value, wäre der lupus sein Problem längst positiv los.
Meinst du etwa, wenn ich nach Einnahme von TNT etwas zu fest aufgetreten wäre, wäre das Problem Lupus schon erledigt?
Ich sollte mir wirklich das Problem mit den Mitarbeitern noch einmal überlegen und gucken, ob es nicht vollautomatisch auch geht!

politisch Verfolgter
07.03.2008, 15:13
Aber lupus, POSITIV schrieb ich doch ;-)
"Der Unternehmer" als Leitbild von Affenschiebern - mit sowas würde ich mich nicht mehr herumquälen. Die Söhne tuns doch auch nicht. Immer gut drauf bleiben und der Frau keinen Ärger machen ;-)

Don
07.03.2008, 15:34
Die Irren in diesem Land nehmen immer mehr zu!

Ob dies systembedingt ist?

Hoffentlich akkumuliert sich das nicht im Körper. Bewege Dich fürderhin vorsichtig. :]

politisch Verfolgter
07.03.2008, 18:56
Mit user value bräuchten wir über das Elend nicht zu witzeln.
Die Scheiße ist, daß wir keine Leistungsgesellschaften haben, was die techn.-wiss. Entwicklung ungemein verzögert und behindert.

romeo1
07.03.2008, 19:20
Lupus, wenn ich dir jetzt eine runterhaue, gehst du dann in die Luft??:cool2:

Schwarzer Rabe
07.03.2008, 19:28
Mit user value bräuchten wir über das Elend nicht zu witzeln.
Die Scheiße ist, daß wir keine Leistungsgesellschaften haben, was die techn.-wiss. Entwicklung ungemein verzögert und behindert.

Ist doch sehr gut, sonst hätten wir alle schon voll automatisierte, stählerne Affenhirne aus der Porscheproduktion im Kopfschieber! Mit Villa wäre dann auch nichts mehr, eher mit Werkstatt.

politisch Verfolgter
07.03.2008, 20:13
Na, das ist aber eine Vorstellung, mit der man bitte nicht durchs Leben gehen sollte. Stählerne Affenhirne gar noch aus der Porscheproduktion, Kopfschieber, Werkstatt statt Villa.
Wie gibtsn sowas, wie verquer muß man dazu denken?
Hört sich nicht gesund an, nicht nach sich selbst verwirklichenden Weltbürgern. Also, ich kann nur empfehlen, von solch seltsamen Verirrungen Abstand zu nehmen - kann einem nur gut tun.

lupus_maximus
07.03.2008, 20:32
Lupus, wenn ich dir jetzt eine runterhaue, gehst du dann in die Luft??:cool2:
Allerdings, aber nicht wegen dem inhalierten TNT, sondern wegen meinem explosiven Charakter. Ich bin schon seit meiner Kindheit als "jähzornig" bekannt. Dies habe ich amtlich. Ich habe eine Engelsgeduld, bis mir dieser Geduldsfaden reißt und dann fliegen die Fetzen und schon ist Ruhe. Es gibt halt Menschen, da zählt nur Gewalt und dies erkannte ich schon im zarten Alter von 6 Jahren. Da lebte ich noch in Hessen und die Hessen haben eine unangenehme Eigenart, sie sind Sozis, wie die Saarländer. Die glauben immer es gibt alles umsonst, dies habe ich denen dann auch bewiesen, für die Prügel von mir gab es niemals eine Rechnungsstellung, die gab es völlig umsonst.
Seit meinem 6 Lebensjahr bin ich als Ungutmensch verschrieen und habe dies noch keinen Tag bereut, einfach weil ich ein unbelehrbarer Mittelrechter bin!

Schwarzer Rabe
07.03.2008, 20:40
Na, das ist aber eine Vorstellung, mit der man bitte nicht durchs Leben gehen sollte. Stählerne Affenhirne gar noch aus der Porscheproduktion, Kopfschieber, Werkstatt statt Villa.
Wie gibtsn sowas, wie verquer muß man dazu denken?
Hört sich nicht gesund an, nicht nach sich selbst verwirklichenden Weltbürgern. Also, ich kann nur empfehlen, von solch seltsamen Verirrungen Abstand zu nehmen - kann einem nur gut tun.

Ich mag deinen selbstkritischen Humor! :))

lupus_maximus
07.03.2008, 21:00
Ich nehme stark an, unsere hochgebildete Ulla hat es mit der Angst zu tun bekommen, als sie von meinem TNT-Konsum las!

Jetzt darf man schon nicht mehr TNT-Kapseln im Körper ansammeln, aus lauter Sorge um unsere Kulturbereicherer.
Stellt euch mal vor, so eine Bereicherung sticht mir in den Rücken und das TNT in mir wird dabei gezündet. Unentschuldbar die Katastrophe bei unseren Ersatzdeutschen.
Ich sehe schon die Schlagzeile vom Spiegel:

Nazi wurde von einem Deutschen mit MuKu-Hintergrund am Rücken leicht verletzt (Stich in den Rücken) und dieser undankbare MUKU-Vordergrund sprengte sich selbst dabei in die Luft und verwies den Messer-Kitzler an die 72 Weintrauben im Paradies.
Sowas ist mit aller Gewalt zu verhindern, ab sofort bekommen deutsche Herzinfarktopfer kein Nitroglycerin mehr in die Finger, es sei denn der Herzinfarkt wurde dem Hausarzt von einem Kardiologen bestätigt.

Quelle: http://lupusmaximus.de/spinner.html

Verrari
07.03.2008, 21:13
Die Irren in diesem Land nehmen immer mehr zu!

Ob dies systembedingt ist?

Der liebe Gott möge dich davor bewahren, daß jemand in Deiner Nähe eine Zigarette anzündet!!!

lupus_maximus
07.03.2008, 21:37
Der liebe Gott möge dich davor bewahren, daß jemand in Deiner Nähe eine Zigarette anzündet!!!
Am nächsten Tag steht dann in der Saarbrücker Zeitung und auch im Pfälzischen Merkur:
Gestern verschied nach einem kurzen Auflammen eines Feuerzeuges unser Staatsfeind Nr. 1, der berüchtigte mittelrechte Lupus_maximus, seines Zeichens Feind aller Antikapitalisten und Sozis. Sein Abgang, von allen Deppen Deutschlands begrüßt, wurde von einem ungedämpften Knall begleitet, der von Zweibrücken über Homburg bis nach Saarbrücken widerhallte und dort MP Müller aufschreckte, der rasend schnell zum Telefon griff und sich von seinen Untergebenen bestätigen ließ, daß der Mitbürgerkrieg noch ausgeblieben war.
Danach hörte man einen zweiten Knall in Zweibrücken, als MP Müller ein Stein vom Herzen fiel und ungedämpft in Saarbrücken in der Staatskanzlei auf den Marmor-Boden prallte!

L_M, er ruhe in Frieden.

lupus_maximus
08.03.2008, 06:41
Mit user value bräuchten wir über das Elend nicht zu witzeln.
Die Scheiße ist, daß wir keine Leistungsgesellschaften haben, was die techn.-wiss. Entwicklung ungemein verzögert und behindert.
Das Elend in Deutschland sind die Linken mit ihrem Verfolgungswahn!
Nach 15 Jahren fällt einem Volltrottel auf, daß ich aus den Kapseln eine Bombe bauen könnte. Er hält mich für genauso dumm wie er selber ist.
Es gibt wirkungsvollere Methoden um an Sprengstoff zu kommen!
Man kann zum Beispiel mit Knallgas eine Riesenhalle entglasen, wurde in Zweibrücken schon vor Jahrzehnten gemacht. Oder man sammelt Autos und schlachtet sie aus. Mit den Sprengsätzen für die Airbags kann man allerhand anrichten usw.
Man kann chemisch eingebildet sein und aus Planzenschutzmitteln etwas herstellen. Es gibt also genug Möglichkeiten eine blöde Regierung zum Abdanken zu veranlassen. Das es bisher nichts passierte, ist nur dem Umstand zu verdanken, daß bisher jeder Antrag auf Genehmigung einer Revolution von der Bürokratie strikt abgelehnt wurde.
Nur wenn die Deutschen nicht mehr fragen, ob die Revolte genehmigt wird, dann wird es für die 68er und deren Nachfolgeeleven gefährlich.
Dann wird es Zeit für die 68er, sich in die Toscana abzusetzen.

RDX
08.03.2008, 07:02
Die Irren in diesem Land nehmen immer mehr zu!

Ob dies systembedingt ist?

Glycerinnitrat (Nitroglycerin) ist nicht gleich TNT (TriNitroToluol)

Es gibt zwei Sorten von Sprengstoffen, die gefäßerweiternd wirken und deshalb als Herzmedikament eingesetzt werden, um die koronalen Herzgefäße zu erweitern: das Eine ist Nitrogycerin und das Andere Nitropenta.

Lupus, du bist doch technisch versiert.
Mit nem bisschen googeln und anschließender Chemie, solltest du dein eigenes Nitrogycerin herstellen können.

Aber, ganz, ganz vorsichtig, sonst macht es bummm und Lupus ist wech, gell.

lupus_maximus
08.03.2008, 07:15
Glycerinnitrat (Nitroglycerin) ist nicht gleich TNT (TriNitroToluol)

Es gibt zwei Sorten von Sprengstoffen, die gefäßerweiternd wirken und deshalb als Herzmedikament eingesetzt werden, um die koronalen Herzgefäße zu erweitern: das Eine ist Nitrogycerin und das Andere Nitropenta.

Lupus du bist doch technischer versiert.
Mit nem bisschen googeln und anschließender Chemie, solltest du dein eigenes Nitrogycerin herstellen können.

Aber, ganz, ganz vorsichtig, sonst macht es bummm und Lupus ist wech, gell.
Eben, unsere Ulla weiß ja nicht daß ich ein technisches Genie bin und auch auf andere Art Sprengstoff herstellen kann. Jedenfalls bin ich nicht so blöd und sammele 15 Jahre Nitroglycerin-Kapseln um dann die 68er ins Jenseits zu befördern. Die Herrschaften leiden wirklich an Verfolgungswahn.
Schließlich werde ich ja immer älter und eines Tages lerne ich dann täglich neue 68er kennen.
So lange würde ich ja dann nicht warten, bis ich den Herrn Alzheimer kennenlerne.

politisch Verfolgter
08.03.2008, 14:01
Es kann doch begriffen werden, daß Inhaber nicht erforderlich sind, weil eben die techn.-wiss. Entwicklung, unter deren Defiziten lupus leidet, zu 99.99 % von Betriebslosen stammt. Die haben ihre individuellen Begabungsspitzen mental adäquat betriebl. umsetzen und damit in denselben Eink.-%Rang ummünzen zu können.
Ich konnte math.-analyt. Spitzenbegabung trotz betrieblicher "hervorragender Leistungen" nirgendwo auch nur annähernd umsetzen und erst recht nicht in denselben Eink.-%Rang ummünzen.
Das ist ein Kardinalproblem der Menschheit, das Problem des modernen Feudalismus, womit wir binnen 8000 Jahren längst 1000 bis sogar 10 000 Jahre weiter sein könnten.
Das bitte ich nun endlich mal zu verinnerlichen.

lupus_maximus
08.03.2008, 15:15
Es kann doch begriffen werden, daß Inhaber nicht erforderlich sind, weil eben die techn.-wiss. Entwicklung, unter deren Defiziten lupus leidet, zu 99.99 % von Betriebslosen stammt. Die haben ihre individuellen Begabungsspitzen mental adäquat betriebl. umsetzen und damit in denselben Eink.-%Rang ummünzen zu können.
Ich konnte math.-analyt. Spitzenbegabung trotz betrieblicher "hervorragender Leistungen" nirgendwo auch nur annähernd umsetzen und erst recht nicht in denselben Eink.-%Rang ummünzen.
Das ist ein Kardinalproblem der Menschheit, das Problem des modernen Feudalismus, womit wir binnen 8000 Jahren längst 1000 bis sogar 10 000 Jahre weiter sein könnten.
Das bitte ich nun endlich mal zu verinnerlichen.
Du meinst, wir hätten dann das mit den Flugscheiben schon längst gelöst wenn wir nicht so eine depperte Regierung hätten?
Vielleicht haben die Linken Angst, wenn wir wieder zu einer Weltmacht aufsteigen würden und die ganze Welt dann mitbekommt was für Nulpen Deutschland regieren?
Das dieses auffällt wollen die wohl unbedingt vermeiden!

politisch Verfolgter
08.03.2008, 15:48
Flugscheiben sind wohl unser allerletztes Problem ;-)
Sicher haben wir massive lire-Probleme, die religionswahnhaft in den Rechtsraum eingefressen sind, schlimmer als Islam und Christentum zusammen.
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, also Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz. Dazu ist von Kindesbeinen an das mentale Profil bis zum Schulabschluß mehrfach zu objektivieren, ihm gemäße komfortable Entwicklungsumgebungen sind zu strukturieren.
Im Erwerbsleben sind dann die Begabungsspitzen voll auszuagieren, was Teil persönlicher Selbstverwirklichung ist.
Damit wäre die Menschheit schon traumhaft weiter, wir hätten längst ein high tech Generationenraumschiff.
Den Naturgesetzen ists egal, von wem sie wie genutzt werden.
Es liegt an uns, an den Rechtsräumen, an den Gesetzen, am politischen Willen.
Neues aus dem web: In USA eignen 1 % 40 % , 10 % 70 %.
Wobei ich schon vor Jahren gehört habe, ca. 7 % der USA gehören Saudi-Arabern per Petro$s.

RDX
08.03.2008, 15:55
Flugscheiben sind wohl unser allerletztes Problem ;-)Sicher haben wir massive lire-Probleme, die religionswahnhaft in den Rechtsraum eingefressen sind, schlimmer als Islam und Christentum zusammen.
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, also Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz. Dazu ist von Kindesbeinen an das mentale Profil bis zum Schulabschluß mehrfach zu objektivieren, ihm gemäße komfortable Entwicklungsumgebungen sind zu strukturieren.
Im Erwerbsleben sind dann die Begabungsspitzen voll auszuagieren, was Teil persönlicher Selbstverwirklichung ist.
Damit wäre die Menschheit schon traumhaft weiter, wir hätten längst ein high tech Generationenraumschiff.
Den Naturgesetzen ists egal, von wem sie wie genutzt werden.
Es liegt an uns, an den Rechtsräumen, an den Gesetzen, am politischen Willen.
Neues aus dem web: In USA eignen 1 % 40 % , 10 % 70 %.
Wobei ich schon vor Jahren gehört habe, ca. 7 % der USA gehören Saudi-Arabern per Petro$s.



Häh ......Rembrandt. :vogel:

politisch Verfolgter
08.03.2008, 15:58
Nur, weil lupus zuvor meinte, "Du meinst, wir hätten dann das mit den Flugscheiben schon längst gelöst wenn wir nicht so eine depperte Regierung hätten?" ;-)
Wasn mit Rembrandt?
Isser durchgeknallt?

Schwarzer Rabe
08.03.2008, 16:26
Nur, weil lupus zuvor meinte, "Du meinst, wir hätten dann das mit den Flugscheiben schon längst gelöst wenn wir nicht so eine depperte Regierung hätten?" ;-)
Wasn mit Rembrandt?
Isser durchgeknallt?

Rembrandt fährt Porsche und schiebt Affen durch seine Villa! :)

RDX
08.03.2008, 16:29
Nur, weil lupus zuvor meinte, "Du meinst, wir hätten dann das mit den Flugscheiben schon längst gelöst wenn wir nicht so eine depperte Regierung hätten?" ;-)
Wasn mit Rembrandt?
Isser durchgeknallt?

Kennste nicht???

Otto und die Satire des großen Preises!

Jede Frage hatte Rembrandt als Antwort.

Und Otto, der Kandidat, antwortete immer blöde: HääH Rembrand??

Ja toll, ganz ausgezeichnet , richtig, Rembrandt!!!

politisch Verfolgter
08.03.2008, 16:32
Ne, sowas aber auch, man lernt nie aus ;-)