PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Pierre Vogel



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

ochmensch
01.03.2007, 20:47
Dieser deutsche Konvertit überflutet das Netz mit seiner Propaganda. Was haltet ihr von dem Spinner?
Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=J0FybWGgidU

George Rico
01.03.2007, 20:58
Also die Kommentare der Youtube-Userschaft sind mehr als dämlich.

"Ey alda, voll korrekt krasser Typ. Allah u akbar..."

ochmensch
01.03.2007, 21:02
Eine weitere Intelligenzbestie:
http://www.youtube.com/watch?v=jDn0Fe8fG14&mode=related&search=

George Rico
01.03.2007, 21:06
Dümmliche Propagandavideos, auf die vermutlich höchstens ein Rütli-Schüler hereinfällt. Es ist aber unbestritten, dass von radikalisierten Konvertiten eine große Gefahr ausgehen kann, denn sie können hierzulande weitaus unauffäliger agieren als ihre ausländischen Glaubensbrüder.

Tratschtante
01.03.2007, 21:20
Dieser Typ macht seit Monaten das Internet unsicher. Der ist einfach widerlich. Es interessiert doch keinen, daß er zum Islam konvertiert.

Janitschar
01.03.2007, 21:35
Er macht aber nicht nur Videos über konvertierte. Die meisten über den Islam usw.

http://diewahrereligion.de/

Alfred
01.03.2007, 21:38
Pierre Vogel...ein Hassprediger erster Kajüte...

Janitschar
01.03.2007, 21:40
Pierre Vogel...ein Hassprediger erster Kajüte...

Definiere Hassprediger.

Skaramanga
01.03.2007, 21:45
Wo sind die Glatzen wenn man sie braucht ?!

Prinz Eugen
01.03.2007, 21:54
Dieser deutsche Konvertit überflutet das Netz mit seiner Propaganda. Was haltet ihr von dem Spinner?
Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=J0FybWGgidU

Krank ... voll krank ... aber bitte nicht ins Krankenhaus, das wird teuer :))

Alfred
01.03.2007, 22:04
Definiere Hassprediger.

Ala Kapplan...

Janitschar
01.03.2007, 22:10
Ala Kapplan...

Dazu hast du doch bestimmt ein Beleg oder?

Alfred
01.03.2007, 22:26
Dazu hast du doch bestimmt ein Beleg oder?

Zum Konvertiten Pierre Vogel: Er nennt sich auch "Abu Hamza", nach dem einäugigen Londoner Islamisten und Hassprediger.

Tolles Vorbild und ein Beleg für dich.

http://youtube.com/watch?v=h66LfYc9rLI&mode=related&search=

Skaramanga
01.03.2007, 22:36
Zum Konvertiten Pierre Vogel: Er nennt sich auch "Abu Hamza", nach dem einäugigen Londoner Islamisten und Hassprediger.

Tolles Vorbild und ein Beleg für dich.

http://youtube.com/watch?v=h66LfYc9rLI&mode=related&search=

Auch bekannt unter dem Namen Abu Sharmuta Bin Sharmuta ... :hihi:

Alfred
01.03.2007, 22:48
Auch bekannt unter dem Namen Abu Sharmuta Bin Sharmuta ... :hihi:

Er würde gut zu Jackson passen finde ich...:))

Weiß man schon der Namen von M.Jackson den er jetzt als Konvertit hat ?

Janitschar
01.03.2007, 22:54
Zum Konvertiten Pierre Vogel: Er nennt sich auch "Abu Hamza", nach dem einäugigen Londoner Islamisten und Hassprediger.

Tolles Vorbild und ein Beleg für dich.

http://youtube.com/watch?v=h66LfYc9rLI&mode=related&search=

Du machst es also am Namen fest?:rolleyes:

Guck einfach seine Videos.

Alfred
01.03.2007, 22:59
Du machst es also am Namen fest?:rolleyes:

Guck einfach seine Videos.

Der Name sagt schon ( fast immer ) alles.
Wenn ich mich Horst Wessel nennen würde dann wäre ich auch Radika(h)l.

Genau wie dein Name Janitschar auch Radikal ist.
Denn die Janitscharen waren doch nicht gerade zimperlich.

Nein , wer sich als Moslem nach einem Hassprediger benennt dem kann man nicht trauen.Ist einfach so.Soll er meinetwegen als Missionar nach Polen gehen.

Raus mit ihm.

Seine Videos werde ich nicht sehen.
Auch er kann mich nicht überzeugen.

Freddy Krüger
01.03.2007, 23:02
Wo sind die Glatzen wenn man sie braucht ?!

Soviel Scheiße kann ich mir abends nicht mehr reinziehen

Alfred
01.03.2007, 23:03
@Janitschar , du folgst genau diesem Schema:

Janitschar
01.03.2007, 23:12
Der Name sagt schon ( fast immer ) alles.
Wenn ich mich Horst Wessel nennen würde dann wäre ich auch Radika(h)l.

Genau wie dein Name Janitschar auch Radikal ist.
Denn die Janitscharen waren doch nicht gerade zimperlich.

Nein , wer sich als Moslem nach einem Hassprediger benennt dem kann man nicht trauen.Ist einfach so.Soll er meinetwegen als Missionar nach Polen gehen.

Raus mit ihm.

Seine Videos werde ich nicht sehen.
Auch er kann mich nicht überzeugen.

Abu Hamza al-Masri heißt er aber in Wirklichkeit. Der Name sollte bei Moslems auch relativ verbreitet sein. Er ist ja nicht Hitler oder so:rolleyes:

Die Janitscharen waren eine der besten Elite-Einheiten der damaligen Zeit! Und zu der Zeit war man halt nicht so zimperlich.

Auch wenn du nicht mal seine Videos guckst, reicht also der Name für dich vollkommen aus? joo is klar:rolleyes:

Janitschar
01.03.2007, 23:13
@Janitschar , du folgst genau diesem Schema:

Nettes Bildchen, hast du das gemalt?

Alfred
01.03.2007, 23:33
Nettes Bildchen, hast du das gemalt?

Nein , hab es von Seekuh.
Aber das Schema benutzt ihr immer.

Alfred
01.03.2007, 23:34
Abu Hamza al-Masri heißt er aber in Wirklichkeit. Der Name sollte bei Moslems auch relativ verbreitet sein. Er ist ja nicht Hitler oder so:rolleyes:

Die Janitscharen waren eine der besten Elite-Einheiten der damaligen Zeit! Und zu der Zeit war man halt nicht so zimperlich.

Auch wenn du nicht mal seine Videos guckst, reicht also der Name für dich vollkommen aus? joo is klar:rolleyes:

Das Schema stimmt wirklich.
Danke nochmal an Seekuh.

Janitschar
01.03.2007, 23:38
Nein , hab es von Seekuh.
Aber das Schema benutzt ihr immer.

Unser Diskussionswunder Seekuh muss es ja wissen:hihi: :)) :lol:

Im ernst: Du glaubst alles, Hauptsache es macht Moslems schlecht!

Janitschar
01.03.2007, 23:39
Das Schema stimmt wirklich.
Danke nochmal an Seekuh.

Diskutiere oder lass es!

Alfred
01.03.2007, 23:42
Unser Diskussionswunder Seekuh muss es ja wissen:hihi: :)) :lol:

Im ernst: Du glaubst alles, Hauptsache es macht Moslems schlecht!

Ich glaube nicht alles.Ich habe nur Erfahrungen gemacht.

Alfred
01.03.2007, 23:45
Diskutiere oder lass es!

Und diese Art von Arabern die Hand in Hand mit uns gegen die Feinde in den Kampf zogen , die gibt es in der BRD nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=G71PSF2qCI8

Vor denen hab ich Respekt.

Wahabiten Fan
02.03.2007, 10:08
Er macht aber nicht nur Videos über konvertierte. Die meisten über den Islam usw.

http://diewahrereligion.de/

Und was dieser "Irre aus dem Kölner Norden" da von sich gibt, ist absoluter "geistiger Dünnschiss"

Prinz Eugen
02.03.2007, 10:36
Und was dieser "Irre aus dem Kölner Norden" da von sich gibt, ist absoluter "geistiger Dünnschiss"

Normal halt, wie alle Musel :))

Atheist
02.03.2007, 12:29
wieso müssen die eigentlich sich immer nen Zottelbart wachsen lassen wo schon Vögle und Läuse drin nisten?:)) :)) :)) :)) :)) :))

dieser Pierre hat echt nen Vogel...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
am schlimmsten sind diese Witzfiguren die da neben ihm sitzen (völlig verstört und eingeschüchtert):hihi: :hihi: :)) :)) :))

Spayn
04.03.2007, 14:18
War klar dass es euch nicht passt :hihi: :hihi: :hihi:

Janitschar
04.03.2007, 14:53
Und diese Art von Arabern die Hand in Hand mit uns gegen die Feinde in den Kampf zogen , die gibt es in der BRD nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=G71PSF2qCI8

Vor denen hab ich Respekt.

Wieso nicht? Ein Kumpel (türke) von mir ist bei der Bundeswehr:D

Dort steht "freies Arabien" also verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. Solange sie wie normale Soldaten gekämpft haben und keine Juden umgebracht haben, ist da doch eigentlich nichts auszusetzen. Vielleicht wollten sie ja nur ein Freies Arabien. Den zu der Zeit war es ja noch Kolonialisiert!

PS: cooles Lied.

Janitschar
04.03.2007, 14:55
Und was dieser "Irre aus dem Kölner Norden" da von sich gibt, ist absoluter "geistiger Dünnschiss"

Wieso? Du als Atheist ok, wundert mich nicht. Er kennt sich sehr gut aus, und er hat auch Vorträge über Ehrenmord usw. Ich finde seine Interviews sehr interessant, ihr solltet auch mal reinhören um eure Vorurteile abzubauen.

romeo1
04.03.2007, 16:07
Dieser Pierre hat schon einen gewaltigen Dachschaden. Die Kommentare der Mohammedanermännchen entbehren auch nicht einer gewissen Komik.

ochmensch
04.03.2007, 20:42
Dieser Pierre hat schon einen gewaltigen Dachschaden. Die Kommentare der Mohammedanermännchen entbehren auch nicht einer gewissen Komik.

Der gute Pierre verhas(s)pelt sich auch andauernd. Also wenn der das Aushängeschild des Islam in Deutschland ist... wird mir einiges klar. ;)

bolero2020
05.03.2007, 17:00
Pierre Vogel...ein Hassprediger erster Kajüte...


er ist auch dialog bereit mit den christen da seine eltern selber christen sind aber sowas würde dir nicht gefallen weil die muslime für dich alle böse sind

bolero2020
05.03.2007, 17:01
Wieso? Du als Atheist ok, wundert mich nicht. Er kennt sich sehr gut aus, und er hat auch Vorträge über Ehrenmord usw. Ich finde seine Interviews sehr interessant, ihr solltet auch mal reinhören um eure Vorurteile abzubauen.

die sind zu verblendet das braucht zeit mit diesen leuten bis die aufwachen

bolero2020
05.03.2007, 17:02
Wo sind die Glatzen wenn man sie braucht ?!

die trauen sich nur in gruppen :D

bolero2020
05.03.2007, 17:04
@Janitschar , du folgst genau diesem Schema:

wenn dir leute deines gleichen erzählen es gebe den weihnachtsmann
das würdest du auch glauben

bolero2020
05.03.2007, 17:06
Ich glaube nicht alles.Ich habe nur Erfahrungen gemacht.

erzähl mal was hast du für eine erfahrung gemacht ?

ochmensch
05.03.2007, 17:08
Man könnte natürlich auch alles in einen Beitag schreiben. Aber das wäre wohl zu einfach.:rolleyes:

Janitschar
06.03.2007, 15:26
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal unter der Seite http://diewahrereligion.de/

Links unter Vorträge 2007 die Videos "Ist der Koran das Wort Gottes" angucken.

Ab ca 16te Minute. Würde mich interessieren was ein Islamhasser dazu sagt.

Wahabiten Fan
06.03.2007, 15:34
Wieso? Du als Atheist ok, wundert mich nicht. Er kennt sich sehr gut aus, und er hat auch Vorträge über Ehrenmord usw. Ich finde seine Interviews sehr interessant, ihr solltet auch mal reinhören um eure Vorurteile abzubauen.

1) Ich war über 40 Jahre , davon die letzten Jahre eher weniger, Katholik!

2) Ich habe mir seine Videos "reingezogen"!:cool2:

3) Nur dumme, ungebildete Menschen können auf den Stuss, den der von sich gibt, reinfallen!!

Janitschar
06.03.2007, 15:38
1) Ich war über 40 Jahre , davon die letzten Jahre eher weniger, Katholik!

2) Ich habe mir seine Videos "reingezogen"!:cool2:

3) Nur dumme, ungebildete Menschen können auf den Stuss, den der von sich gibt, reinfallen!!

Und was sagst du zum obigen Video?

Wahabiten Fan
06.03.2007, 15:47
Und was sagst du zum obigen Video?

Das Gleiche wie zu den Anderen!

Weisst du, ihr merkt garnicht, dass ihre euch mit solchen Leuten selbst keinen Gefallen tut!

Janitschar
06.03.2007, 15:53
Das Gleiche wie zu den Anderen!

Weisst du, ihr merkt garnicht, dass ihre euch mit solchen Leuten selbst keinen Gefallen tut!

Nein, handelt über Mohammeds leben, kannst ja mal reinschaun.

Das Video reicht eigendlich schon wenn es darum geht "Mohammed ein machthungriger Lügenprophet"!

Warum nicht? Er erzählt doch ganz gut den Islam!

ochmensch
07.03.2007, 19:38
Nein, handelt über Mohammeds leben, kannst ja mal reinschaun.

Das Video reicht eigendlich schon wenn es darum geht "Mohammed ein machthungriger Lügenprophet"!

Warum nicht? Er erzählt doch ganz gut den Islam!

Der Vogel ist ein unrasierter Proll, da lad' ich mir doch kein >300 MB Video runter, um an seinen gestotterten Weisheiten teilzuhaben. Was sagt er denn z.B. tolles?

Janitschar
07.03.2007, 22:10
Der Vogel ist ein unrasierter Proll, da lad' ich mir doch kein >300 MB Video runter, um an seinen gestotterten Weisheiten teilzuhaben. Was sagt er denn z.B. tolles?

Über Mohammeds Leidensweg usw. Und einpaar Widerlegungen der Standart Vorurteile.

ochmensch
07.03.2007, 22:54
Über Mohammeds Leidensweg usw. Und einpaar Widerlegungen der Standart Vorurteile.

Das Video hat sich frecherweise doch runter geladen. Da denkt man an nix böses, da grinst einen ein schamhaarbehaftetes Gesicht aus dem Mediaplayer an.
Hab mal den Anfang dieser "Widerlegungen" gesehen. Da meint Herr Vogel, Mohammed könne ja nicht aus Gier nach Geld, Macht, usw. den Koran selber geschrieben haben, da er ja ein Kaufmann war und die Leute ihn mochten. Dass das wohl kaum ein Argument (geschweige denn "Widerlegung") sein kann, dürfte klar sein. Wenn ich bereits einen alten VW fahre, hindert mich das trotzdem nicht daran, lieber eine S-Klasse fahren zu wollen.
Und der Typ schwafelt nur solches Zeug. Und wenn du den dann noch für einen weisen Mann hältst, bin ich froh, dass ich seine türkischen Kollegen nicht verstehe.

Janitschar
07.03.2007, 23:05
Das Video hat sich frecherweise doch runter geladen. Da denkt man an nix böses, da grinst einen ein schamhaarbehaftetes Gesicht aus dem Mediaplayer an.
Hab mal den Anfang dieser "Widerlegungen" gesehen. Da meint Herr Vogel, Mohammed könne ja nicht aus Gier nach Geld, Macht, usw. den Koran selber geschrieben haben, da er ja ein Kaufmann war und die Leute ihn mochten. Dass das wohl kaum ein Argument (geschweige denn "Widerlegung") sein kann, dürfte klar sein. Wenn ich bereits einen alten VW fahre, hindert mich das trotzdem nicht daran, lieber eine S-Klasse fahren zu wollen.
Und der Typ schwafelt nur solches Zeug. Und wenn du den dann noch für einen weisen Mann hältst, bin ich froh, dass ich seine türkischen Kollegen nicht verstehe.

Und durchgeguckt? Da gibts ja noch ein 2tes Video. Das erste geht hauptsächlich um Mohammed... Für mich sowieso ne ganz klare Sache, da ich mich auch bisschen damit beschäftigt habe...nur hätte ja sein können das sich eure Vorurteile abbauen.(vielleicht klappts ja bei den einen oder anderen)

arnd
07.03.2007, 23:13
Der nächste irre Selbstmordattentäter wurde angeworben.Konvertiten sind die Schlimmsten.

Klopperhorst
08.03.2007, 10:01
Er ist gefährlich, weil er nicht dumm ist. Und er argumentiert geschickt. Seine Predigten haben eine suggestive Wirkung, der sich einfache Menschen nicht entziehen können. Behaltet den Kerl weiter im Auge.


---

ochmensch
08.03.2007, 10:05
Er ist gefährlich, weil er nicht dumm ist. Und er argumentiert geschickt. Seine Predigten haben eine suggestive Wirkung, der sich einfache Menschen nicht entziehen können. Behaltet den Kerl weiter im Auge.


---

Ich weiss zwar, dass die einfachen Menschen auch seine Zielgruppe sind, trotzdem überschätzt du den Vogel wohl etwas.

Klopperhorst
08.03.2007, 10:06
Ich weiss zwar, dass die einfachen Menschen auch seine Zielgruppe sind, trotzdem überschätzt du den Vogel wohl etwas.

Er ist das Scharnier zwischen deutscher Unterschicht und orientalischer Oberschicht.


---

ochmensch
08.03.2007, 10:11
Er ist das Scharnier zwischen deutscher Unterschicht und orientalischer Oberschicht.


---

Okay, wenn das ganze Vera-am-Mittag-Klientel den Islam für sich entdecken würde (aufgrund der brillianten Ausführungen des Herrn Vogel), wäre das auch ne ganze Menge.

Nachtfalke
08.03.2007, 22:44
Dieser deutsche Konvertit überflutet das Netz mit seiner Propaganda. Was haltet ihr von dem Spinner?
Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=J0FybWGgidU

Eine bemitleidenswerte Person.

Ein psychisches Wrack, das in die Fänge einer gewalttätigen Sekte geraten ist.
Eine Person, dessen Leben vorher sinnlos war, der keinen Halt im Leben mehr hatte.
Ein idealer zukünftiger islamistischer Terrorist eben.
Für Muslime natürlich der Vorzeige-Konvertitte.

bolero2020
09.03.2007, 17:01
Er ist gefährlich, weil er nicht dumm ist. Und er argumentiert geschickt. Seine Predigten haben eine suggestive Wirkung, der sich einfache Menschen nicht entziehen können. Behaltet den Kerl weiter im Auge.


---

bist du vom BND ?:D

Horst
18.05.2007, 22:54
Wieso nicht? Ein Kumpel (türke) von mir ist bei der Bundeswehr:D

Dort steht "freies Arabien" also verstehe nicht was daran so schlimm sein soll. Solange sie wie normale Soldaten gekämpft haben und keine Juden umgebracht haben, ist da doch eigentlich nichts auszusetzen. Vielleicht wollten sie ja nur ein Freies Arabien. Den zu der Zeit war es ja noch Kolonialisiert!

PS: cooles Lied.

:wand: Hallo !! Was soll schon an einer bzw zwei muslimischen Waffen SS Divisionen schlimm gewesen sein ?!?!!?:rolleyes: Nein und natürlich haben die keine Juden und Partisanen umgebracht ! ( Ironie Ende )

Geschichte "kennen" Muslime scheinbar immer nur dann, wenn sie sie ANDEREN vorhalten können ! Mit der eigenen beschäftigt man sich wohl lieber erstmal garnicht :hihi:

Grüße

Horst

Horst
18.05.2007, 22:58
Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal unter der Seite http://diewahrereligion.de/

Links unter Vorträge 2007 die Videos "Ist der Koran das Wort Gottes" angucken.

Ab ca 16te Minute. Würde mich interessieren was ein Islamhasser dazu sagt.

Ich habe mir schon einige Sachen auf "diewahrereligion" angesehen und angehört. Diese Website ist alles andere als seriös, geschweige denn glaubwürdig ! Und dieser Herr Vogel hat ganz offensichtlich keine Ahnung wovon er spricht / stammelt.

Grüße

Horst

Janitschar
19.05.2007, 00:34
:wand: Hallo !! Was soll schon an einer bzw zwei muslimischen Waffen SS Divisionen schlimm gewesen sein ?!?!!?:rolleyes: Nein und natürlich haben die keine Juden und Partisanen umgebracht ! ( Ironie Ende )

Quelle?


Geschichte "kennen" Muslime scheinbar immer nur dann, wenn sie sie ANDEREN vorhalten können ! Mit der eigenen beschäftigt man sich wohl lieber erstmal garnicht :hihi:

Grüße

Horst

Wieso sollte ich mich dafür schämen? Es waren doch bedeutsam mehr Christen in der SS als Muslime. Jetzt versuchen den Islam den schwarzen Peter zuzuschieben ist lächerlich.

Janitschar
19.05.2007, 00:35
Ich habe mir schon einige Sachen auf "diewahrereligion" angesehen und angehört. Diese Website ist alles andere als seriös, geschweige denn glaubwürdig ! Und dieser Herr Vogel hat ganz offensichtlich keine Ahnung wovon er spricht / stammelt.

Grüße

Horst

Doch eigendlich schon! Der hat sehr wohl ahnung, du kennst dich besser mit dem Islam aus oder wie?:hihi: :rolleyes:

Horst
19.05.2007, 10:40
Quelle?




Meine Güte - im Interent surfen und nach Quellen fragen :rolleyes: Es gibt da eine Funktion die heißt "Suchmaschine" !



Wieso sollte ich mich dafür schämen? Es waren doch bedeutsam mehr Christen in der SS als Muslime. Jetzt versuchen den Islam den schwarzen Peter zuzuschieben ist lächerlich.

Durchaus möglich das es auch "Christen" in der WAffen SS gab ! Nur hat die Ideologie des sog Nationalsozialismus nicht das Geringste mit der christlichen Lehre zu tun ! Zum Islam gibt es allerdings etliche Paralelen.
Christen und Juden wurden durch das Regime geziehlt verfolgt und ermordet - Muslime stellten zwei eigene Waffen SS Divisionen auf - ein Schelm der Böses dabei denkt.
Und um einen Schwarzen Peter geht es dabei überhaupt nicht - aber man wird ja wohl noch darüber reden dürfen, das Muslime durchaus an den Verbrechen beteiligt waren !

Grüße

Horst

Horst
19.05.2007, 10:42
Doch eigendlich schon! Der hat sehr wohl ahnung, du kennst dich besser mit dem Islam aus oder wie?:hihi: :rolleyes:

Nunja, über den Islam mag er ja eine Menge wissen - allerdings ist er in muslimischen Kreisen auch sehr umstritten ( noch mal der Tipp mit der Suchmaschine ).
Der gute Herr Vogel zieht auf einigen Videos aber sehr polemisch über Christen her - und da wird doch sehr offensichtlich, das er davon überhaupt keine Ahnung hat !
Von daher würde ich jetzt mal behaupten, das ich mehr Ahnung vom Islam habe, als Herr Vogel vom Christentum !

Grüße

Horst

Atheist
19.05.2007, 11:14
ein roothariger Musel:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: der Typ aht voll den Vogel:)

Der Sheriff
19.05.2007, 11:43
iigit
so sieht der eintirt zu dieser sekte aus
die worte von diesem konvertierten sind nichts anderes als müll

Deutschistan
19.05.2007, 19:30
und wann berichtet ihr von muslimen? eure beispiele drehen sich pausenlos um solche randgruppierungen wie die wahhabiten, muslimbruderschaft, hizbut tahrir, dem vogel und wie sie sonst alle heissen.
Das wäre so als würde man euch christen nur gleichsetzen würde mit Bush, den mormonen, den zeugen yehovas usw.

Aldebaran
19.05.2007, 19:41
und wann berichtet ihr von muslimen? eure beispiele drehen sich pausenlos um solche randgruppierungen wie die wahhabiten, muslimbruderschaft, hizbut tahrir, dem vogel und wie sie sonst alle heissen.
Das wäre so als würde man euch christen nur gleichsetzen würde mit Bush, den mormonen, den zeugen yehovas usw.

Letztere sind mir immer noch erheblich lieber als Erstere.

Deutschistan
20.05.2007, 01:50
Letztere sind mir immer noch erheblich lieber als Erstere.

ah ja sind sie das wirklich? oder schreibts du das nur um etwas geschrieben zu haben?

Atheist
20.05.2007, 11:42
Westler die zum islam konvertieren sind nix anderes als gesellschaftliche Loser - welche die ihr Leben nicht in den griff kriegen oder einen Hirnschaden haben

Eridani
20.05.2007, 14:20
Dieser deutsche Konvertit überflutet das Netz mit seiner Propaganda. Was haltet ihr von dem Spinner?
Vorgeschmack: http://www.youtube.com/watch?v=J0FybWGgidU
----------------------------
Der Mann ist geisteskrank und gehört in eine Klinik.

Der eigentliche Skandal ist aber, dass das Konvertieren eine Einbahnstrasse zu sein scheint. Oder kennt jemand einen Fall, wo ein Moslem zum Christen wurde:osama:
Der Islam ist doch extrem intolerant, - während die Deutschen Gutmenschen Toleranztrottel sind.:vogel:

Eridani (Atheist)

Vril
20.05.2007, 14:27
Oder kennt jemand einen Fall, wo ein Moslem zum Christen wurde:osama:

Es gibt auch Moslems die zum Christentum Konvertieren in Deutschland. :]

Gemeinde türkischer Christen in Berlin http://www.isamesih.de/ :mf_popeanim:

leuchtender Phönix
20.05.2007, 15:11
Es gibt auch Moslems die zum Christentum Konvertieren in Deutschland. :]

Gemeinde türkischer Christen in Berlin http://www.isamesih.de/ :mf_popeanim:

Ist aber recht gefährlich. In einigen islamischen Ländern steht darauf die Todesstrafe.

Alfred
20.05.2007, 16:58
Ist aber recht gefährlich. In einigen islamischen Ländern steht darauf die Todesstrafe.

In allen Islamischen Länder steht darauf der Tod.
Das ist halt The Religion of Peace.

Aldebaran
20.05.2007, 17:40
ah ja sind sie das wirklich? oder schreibts du das nur um etwas geschrieben zu haben?

Vergleiche mal Utah (Mormonen) mit Afghanistan (Taliban).

SAMURAI
28.07.2007, 07:16
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/katholisches-muenchistan/

Katholisches Münchistan

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/07/pierre_vogel_konvertit.jpglDie katholische Kirche kann einen zur Verzweiflung treiben. Jedesmal, wenn man Hoffnung auf einen Kurswechsel gegenüber dem Islam schöpft, lässt die kalte Dusche nicht lange auf sich warten. Dieses Mal kommt sie in Form eines wahren Eisregens. Die Erzdiözöse München lädt den Konvertiten Pierre Vogel http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/07/pierre_vogel_konvertit.jpg(Foto) ein, der auf seiner Website mit einem unerträglichen Geschwafel im Kanak-Jargon über die Bibel und den christlichen Glauben herzieht, einen Vortrag zum Thema Kopftuch zu halten.

http://www.diewahrereligion.de/index.html

http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/07/pierre_vogel_muenchen.jpg


__________________________________________________ ______________

Es ist nicht zu fassen, dass man diese Lallbacke über die Schwelle lässt. http://www.gruene-pest.de/images/smilies/muslim_man.gif

Könnte es sein, dass man sich diesen Schwafler selbst entlarven lässst ?

Bruddler
28.07.2007, 07:24
Könnte es sein, dass man sich diesen Schwafler selbst entlarven lässst ?
Er, der Schwafler, wird mit Sicherheit die Vorzuege und Friedfertigkeit der "Friedensreligion" (Islam) hervorheben....
Ihn entlarven, bzw. ihn der Luege ueberfuehren, kann allerdings nur derjenige Zuschauer / Zuhoerer, der sich selbst schon einmal mit dem Koran befasst hat....

SAMURAI
28.07.2007, 08:07
Hoffentlich klatsch man viel Beifall - an die Ohren der Lallbacke.

Madday
28.07.2007, 08:34
Wer seine Videos gesehen hat weiß, daß Pierre Vogel nicht die Mindestvoraussetzung für einen seriösen religiösen Dialog erfüllt. Er konnte in diversen Videos nicht mal ansatzweise die Bibel fehlerfrei zitieren und ersetze Wörter durch andere, um seiner falschen Bibelauslegung gerecht zu werden. Empfehlenswert ist dieser Veranstaltung für alle, die gerne lachen und sich nach Unterhaltung sehnen.

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 08:51
Was sagen die Gemeindemitglieder dazu, daß einem Erz- Faschisten ein solches Podium gegeben wird?

Atheist
28.07.2007, 10:53
wenn ich diesen roten zottelbärtigen Pumuckel schon seheX( X( X( :rolleyes: :rolleyes: := :=

Ebbelwoi
28.07.2007, 11:07
Argument Nummer 69246 für einen Kirchenaustritt. Lächerliche Glaubensinstitutionen mit Duckmäusermentalität.

klartext
28.07.2007, 11:12
Je mehr man sie öffentlich auftreten und sie reden lässt, desto leichter sind sie zu entlarven. Ausser Mittelalter haben die Moslems nichts zu bieten. Solche Auftritte verdeutlichen das und machen damit Sinn.

sandro
28.07.2007, 11:42
Je mehr man sie öffentlich auftreten und sie reden lässt, desto leichter sind sie zu entlarven. Ausser Mittelalter haben die Moslems nichts zu bieten. Solche Auftritte verdeutlichen das und machen damit Sinn.
Pierre Vogel hat schon gute Vorträge gehalten und zwar sehr gute:
Dieser Auftritt ,hier vor christlichen Gläubigen, gefällt mir am meisten:

http://www.youtube.com/watch?v=aG36wqfCAzo

Achsel-des-Bloeden
28.07.2007, 12:19
Du darfst doch auch überall auftreten!
Ein Konvertit ist so verwerflich wie der übelste Neo- Nazi.

Dürfen Neonazis "überall auftreten"?

erwin r analyst
28.07.2007, 12:20
Ungalublich. Die Kirche ist völlig uneins. Heute mal ein richtiges Wort gegen den islam, morgen wieder Dhimmi...

Tratschtante
28.07.2007, 13:41
Ich hab grad eben ne Mail an die Erzdiözese geschickt. Je mehr das machen, desto besser. Vllcht wachen die ja doch noch auf.

Hrafnaguð
28.07.2007, 14:31
omg - der "tommy krause" des deutschen islam?
wer diese gestalt überhaupt eingeladen hat, kann das entweder als persönliches armutszeugniss werten, oder er hat den geschickten versuch gewagt, den islam gemeinerweise zu diskreditieren in dem er einen der übelsten islamdemagogen deutschlands von der leine gelassen hat. dieser kleine möchtegerngoebbels des deutschen islams ist in seiner unsäglichkeit DAS argument gegen den islam schlechthin. zudem scheint er mir ein fall für den doktor zu sein. verfolgt man seine predigten einmal genauer, dann wird man immer wieder auf sein zentrales thema "hölle und bestrafung" stossen - wie der mann sich freut, wie seine äuglein blitzen wenn er die qualen der verdammten schildert, da offenbart sich ein bilderbuchsadist!

The Dude
28.07.2007, 17:11
omg - der "tommy krause" des deutschen islam?

Haha, das trifft es gut. :]
Ich halte den für einen unerträglichen Eiferer.

Gruß,

The Dude

Buella
28.07.2007, 17:36
Der Typ ist ja echt klasse!

Den würde ich doch glatt in den zwangsfinanzierten Systemmedien jeden Abend um 20.15 Uhr das Wort zum Freitag beten lassen!

Das Nicht-Hinhören würde ich unter schariakonforme schwerste Kerkerhaft (Neu und extra eingeführt für islamophobe Zeit(-un-)geister) stellen!

Kritische Zeitgenossen werden außerdem mit Spezial - THTstarkem Cannabis der Sorte "Hans-Christian St." oder die Sinne lähmenden Marihuana der Sorte "Claudia R." ruhig gestellt!

Ein kräftig dreifach Hurra auf dieses Vögelchen!:)) :dumbo:

P.S.: Alle, die hier einen rosaroten Elefanten tanzen sehen, haben noch keine Dosis vom guten "Hans-Christian St." Dope und "Claudia R." - Gras genascht!

Tratschtante
31.07.2007, 12:50
Woran ich eigentlich nicht geglaubt hab, ist eingetreten. Ich hab auf meine Mail Antwort bekommen. Und sogar eine erfreuliche Nachricht. Unser Konvertit Vogel alias Abu Hamza wurde ausgeladen.


Pressemitteilung
Erzbischöfliches Ordinariat München/Pressestelle

Winfried Röhmel, Pacellistraße 8, 80333 München, Tel. 089/2137-1263 od. -1264, Fax 089/2137-1478
E-Mail: pressestelle@erzbistum-muenchen.de / Homepage: http://www.erzbistum-muenchen.de

Interreligiöser Dialog braucht gegenseitigen Respekt
Mietvertrag für private Vortragsveranstaltung gekündigt
Auch Distanz zu militanten Gruppen, die sich auf Christentum berufen

München, 31. Juli 2007 (ok) Ein für den 5. August im Kirchlichen Zentrum in der Preysingstraße im Münchner Stadtteil Haidhausen angekündigter privat organisierter „öffentlicher Vortrag über Religionen“ wird dort nicht stattfinden. Die Aula des Zentrums war durch eine Veranstaltungsagentur mit dieser Angabe angemietet worden. Es handelte sich demnach um eine Privatinitiative zur Anmietung von Räumen für eine Vortragsveranstaltung, nicht um eine Veranstaltung zum interreligiösen Dialog in Kooperation mit dem Erzbischöflichen Ordinariat München.

In einer erst danach verbreiteten Einladung wurde bekannt, dass dort als Redner ein Pierre Vogel auftreten solle, nach eigenen Angaben ein zum Islam konvertierter Christ, der sich jetzt Abu Hamza nennt. Der ehemalige Boxer aus Frechen bei Köln, der in Deutschland Islamwissenschaft studiert hat, gibt an, er habe auch in Mekka „islamisches Wissen“ studiert.

Unverzüglich zu dieser Person eingeleitete Nachforschungen ergaben, dass Abu Hamza unter anderem auch dadurch bekannt ist, dass er christliche Positionen so darstellt, dass die Botschaft des Christentums verzerrt und entstellt wird. So zitiert er laut Zeitungsberichten das Alte und Neue Testament, um zu beweisen, dass im Gegensatz zum Koran Juden und Christen sehr wohl einen grausamen und rächenden Gott hätten. Eine solche agitatorische Position ist sachlich falsch. Sie dient nicht dem friedlichen Dialog, sondern fördert Polarisierung und Aggression. Dafür stehen keine kirchlichen Räume im Erzbistum München und Freising zur Verfügung. Eine entsprechende Passage findet sich in den Mietverträgen für kirchliche Räume, auch für das Kirchliche Zentrum in der Preysingstraße.

In der Erzdiözese München und Freising gibt es seit mehr als 30 Jahren Erfahrungen im interreligiösen Gespräch, auch mit Muslimen. Dabei wird darauf geachtet, dass diese Gespräche im Geiste des gegenseitiges Respektes vor der Glaubensüberzeugung des anderen geführt werden. Auch wo Unterschiede und Gegensätze klar benannt werden müssen, muss dieser Respekt gewährleistet bleiben. Die geplante Veranstaltung mit Abu Hamza bot diese Gewähr nicht. Der Vertrag mit der Veranstaltungsagentur für die Räume im Kirchlichen Zentrum wurde daher bereits am 27. Juli gekündigt.

Das Erzbischöfliche Ordinariat geht ebenso auf Distanz zu Gruppen, die sich unter Berufung auf das Christentum bei öffentlichen Auftritten unsachlich und aggressiv mit dem Islam und Muslimen befassen. Dazu gehören beispielsweise militante Internetauftritte selbsternannter Sprecher in Kreuzritterkostümen, die auf diese Weise den Kreuzzügen des Mittelalters eine vermeintlich aktuelle Bedeutung zuweisen wollen. Wer den Glauben anderer falsch interpretiert, zum Gegenstand einer verkürzten und einseitigen Darstellung macht und letztlich eine militante Auseinandersetzung mit Andersdenkenden fördert, kann sich nicht auf die katholische Kirche berufen, die sich weltweit um einen friedlichen und sachgerechten Dialog zwischen den Religionen bemüht.

Erzbischöfliches Ordinariat München
Winfried Röhmel
Pressesprecher

Mark Mallokent
07.09.2007, 09:02
Klopf dir mal auf die Schulter, Samurai. Broder hat deinen Strang verlinkt. :] :klatsch: :smoke:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/aus_aktuellem_anlass/

Skaramanga
07.09.2007, 15:34
Wer seine Videos gesehen hat weiß, daß Pierre Vogel nicht die Mindestvoraussetzung für einen seriösen religiösen Dialog erfüllt. Er konnte in diversen Videos nicht mal ansatzweise die Bibel fehlerfrei zitieren und ersetze Wörter durch andere, um seiner falschen Bibelauslegung gerecht zu werden. Empfehlenswert ist dieser Veranstaltung für alle, die gerne lachen und sich nach Unterhaltung sehnen.

Ich habe noch nie etwas von Pierre Vogel gelesen, angehört oder gesehen, und ich habe auch nicht vor es zu tun. Es gibt Dinge im Leben, die braucht man nicht. Pierre Vogel ist eine davon.

Klopperhorst
07.03.2008, 11:05
Der Typ ist meiner Meinung nach gefährlicher, als alle anderen zusammen. Ehm. evangelisch, treibt er mit seinen Predigten die Überfremdung Deutschlands voran.

Eine üble Figur, welcher meiner Meinung nach wegen Hochverrats der Prozess gemacht gehört.

http://de.youtube.com/watch?v=TKseXHJGw5A&feature=related



---

-SG-
07.03.2008, 11:12
Er ist doch der Archetyp des neuen Deutschlands. Man sieht hier ganz klar die menschliche Grundkonstante eines Bedürfnisses nach einer selbstbewussten Kultur.

Die liberale, individualistische, moderne Doktrin sagt uns aber, dass kollektive Bindungen obsolet sind, "Deutsche Kultur" und "Deutsches Volk" seien Begriffe welche nur noch im rechtsextremen Milieu Gebrauch finden.

Und was passiert mit Menschen, denen man ihre Kultur nimmt? Sie haben danach nicht keine Kultur, sondern sie suchen sich irgendeine als Ersatz.

Sie wollen daher unter anderem amerikanische Gangstarapper, karibische Latin-Lover, fernöstliche Lebenskünstler oder eben Moslems sein.

Guardian
07.03.2008, 12:52
Spätestens nach dem, kommt man nicht mehr drum herum...

Pierre Vogel über das Kopftuch, das tut schon weh. :D

http://de.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4

Klopperhorst
07.03.2008, 12:58
Spätestens nach dem, kommt man nicht mehr drum herum...

Pierre Vogel über das Kopftuch, das tut schon weh. :D

http://de.youtube.com/watch?v=B4JdidJzVy4

HALALA ACHMALA HACHALA

Sehr schön ... aber im Prinzip haben sie ja Recht, daß sie ihre kulturellen Kriterien so eindeutig vertreten. Daran sollten sich die Deutschen ein Beispiel nehmen.

----

Skaramanga
07.03.2008, 13:49
...
Um mich herum saßen nur Konvertiten. Hübsche deutsche und europäische Frauen mit Kopftuch und verbissener Mine. Und vorne thronte der Imam von Leipzig neben Pierre Vogel.
...


Haben die Turbo-Ficker nicht genug eigene Gebärmaschinen? Drecksäcke...

angax
07.03.2008, 14:36
Sagt mal, gehts noch? Es geht um Religion und nicht um irgendwelche Tiere.
Man kann ja von den Praktiken Pierre Vogels halten was man will: Aber dumm ist er nicht.


Natürlich ist er dumm.

Wahabiten Fan
07.03.2008, 14:38
Sagt mal, gehts noch? Es geht um Religion und nicht um irgendwelche Tiere.
Man kann ja von den Praktiken Pierre Vogels halten was man will: Aber dumm ist er nicht.

Das sehen aber selbst die Moslems, die es unter den Millionen "Mohammedanern" in Deutschland gibt, ganz anders.

Denen ist dieser Irre aus dem Kölner Norden nur peinlich.

Wahabiten Fan
07.03.2008, 14:46
Immerhin holt er die meisten Neugläubigen heran, hat in Mekka studiert und scheint mit seinen Kampagnen einen irren Erfolg zu haben.
Der kann nicht dumm sein. Oder diejenigen, die ihm verfallen sind sehr einfältig.

Was hat der denn "studiert"!:))

Zieh dir seine Videos rein und du weisst Bescheid. Rethorische Fähigkeiten hat er zweifellos, aber sonst hat er nichtmehr alle Tassen im Schrank.

Vielleicht hat er ja "Türkenblut" in den Adern.:))

Skaramanga
07.03.2008, 14:47
Immerhin holt er die meisten Neugläubigen heran, hat in Mekka studiert und scheint mit seinen Kampagnen einen irren Erfolg zu haben.
Der kann nicht dumm sein. Oder diejenigen, die ihm verfallen sind sehr einfältig.

Dummheit ist ansteckend. Nichts neues.

In Mekka gemekkat - äh, studiert... was denn? Bock(be)springen und Schächten vermutlich?

-SG-
07.03.2008, 14:54
Immerhin holt er die meisten Neugläubigen heran, hat in Mekka studiert und scheint mit seinen Kampagnen einen irren Erfolg zu haben.
Der kann nicht dumm sein. Oder diejenigen, die ihm verfallen sind sehr einfältig.

Naja in anderen Fällen würdest Du die Anzahl der "Jünger" auch nicht als Indiz für Intelligenz sehen. z.B. irgendeine Popstars-Tucke oder der Rattenfänger von Hameln

bernhard44
07.03.2008, 15:02
wenn das hier ein Sudel- und Gewalt-Strang werden soll mach ich zu!

bernhard44 Mod

Anthill_Inside
07.03.2008, 15:04
Es ist im allgemeinen so das sehr leichtgläubige, unsichere oder einfach absolut unwissende Menschen meist konvertieren.

Efna
07.03.2008, 15:09
Es ist im allgemeinen so das sehr leichtgläubige, unsichere oder einfach absolut unwissende Menschen meist konvertieren.

Richtig das gleiche gilt aber nicht nur für Islamische Missionare;)

Doc Gyneco
07.03.2008, 15:12
wenn das hier ein Sudel- und Gewalt-Strang werden soll mach ich zu!

bernhard44 Mod

Ach Bernhard44 !

Islam ist nun mal eine Gewaltsreligion !

Wie soll man da friedlich Diskutieren können !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Rikimer
07.03.2008, 15:19
Wer sich ein wenig mit dem Islam beschäftigt hat, wird sich nur dann zum Islam verführen lassen, wenn er geistig schwach ist. Natürlich ist Pierre Vogel mit seiner deutschen und evangelischen Herkunft (aus welcher er für seine Arbeit umgedreht schöpft), seiner Begabung für die Demagogie, die Propaganda und die Rhetorik für eben diese geistig schachen Personen so etwas wie ein Retter und diese selbst eine leuchte Beute für ihn. Mit geistig schwach meine ich hier jetzt nicht unbedingt eine mangelnde Intelligenz, aber mit Sicherheit einen schwachen ungefestigten Charakter, leicht zu manipulieren, zu formen etc. ...

MfG

Rikimer

Bruddler
07.03.2008, 15:21
Und? Selbst wenn. Mir ist der Mann suspekt aber ich kann ihm eine gewisse Intelligenz nicht absprechen. Genie und Wahnsinn liegen ja äußerst dicht beieinander.;)

was Du als Intelligenz bezeichnest, ist bei solchen Leuten "einstudierte" Rhetorik - mit anderen Worten: gekonnte Hintervotzigkeit !

Rikimer
07.03.2008, 15:28
Wer keine Ahnung vom Juden- und Christentum hat, also z. b. nicht einmal die Bibel gelesen hat bzw. die Aussagen Jesus, der Apostel und die Gesetzt kennt, der wird auf den Demagogen Pierre Vogel sehr leicht hereinfallen:

http://de.youtube.com/watch?v=2PTtksGCP9c&feature=related

Wenn jemand es erklärt haben möchte von mir, ich kann mir die Mühe gerne machen. Es ist nicht die meine Schuld, wenn ich mehr verstehe, als der Rest der bescheuerten Menschheit... :rolleyes:

MfG

Rikimer

-SG-
07.03.2008, 15:31
Vor allem seine bestechende Logik immer: "Wenn es einen Gott gibt, dann muss es auch ein Buch geben"... welches nicht die Bibel sein kann da sie von Menschen geschrieben wurde etc etc... Oder seine "Zeichen" die er empfangen hat...

Klopperhorst
07.03.2008, 15:32
Lukas 19, Vers 27 zitiert er auch falsch. Aus erschlagen wird schlachten usw.

Aber er ist genial, wie er das mit dem Schweinefleisch erklärt.

So ein Volksverräter.

---

Bruddler
07.03.2008, 15:35
Wer keine Ahnung vom Juden- und Christentum hat, also z. b. nicht einmal die Bibel gelesen hat bzw. die Aussagen Jesus, der Apostel und die Gesetzt kennt, der wird auf den Demagogen Pierre Vogel sehr leicht hereinfallen:

http://de.youtube.com/watch?v=2PTtksGCP9c&feature=related

Wenn jemand es erklärt haben möchte von mir, ich kann mir die Mühe gerne machen. Es ist nicht die meine Schuld, wenn ich mehr verstehe, als der Rest der bescheuerten Menschheit... :rolleyes:

MfG

Rikimer

Was ich nicht verstehe:
Warum lesen Islaminteressierte nicht selbst den Koran, bevor sie konvertieren ? - stattdessen vertraut man lieber den Ausfuehrungen eines "netten und intelligenten Muftis" .....

Rikimer
07.03.2008, 15:38
Was ich nicht verstehe:
Warum lesen Islaminteressierte nicht selbst den Koran, bevor sie konvertieren ? - stattdessen vertraut man lieber den Ausfuehrungen eines "netten und intelligenten Muftis" .....

Keine Ahnung. Ich habe mich jahrelang mit dem Koran, den Hadithen und den Islam beschäftigt, bevor ich entschlossen habe diesen abzulehnen. Und auch heute kenne ich längst nicht alle Details über den Islam, aber auch nicht über das Juden- und Christentum. Aber es reicht um generelle Aussagen machen zu können.

MfG

Rikimer

Krabat
07.03.2008, 15:52
Was ich nicht verstehe:
Warum lesen Islaminteressierte nicht selbst den Koran, bevor sie konvertieren ? - stattdessen vertraut man lieber den Ausfuehrungen eines "netten und intelligenten Muftis" .....

Pierre Vogel geht gerne auf Jugendliche. So ein 15jähriger, Einzelkind, alleinerziehende Mutter, so jemand sucht Gemeinschaft. Und da kommt dann Pierre Vogel und sagt, wir haben dich alle lieb, du gehörst jetzt zu unserer Familie, alles ist gut, komm, laß dich nochmal umarmen etc.

Krabat
07.03.2008, 15:56
Lukas 19, Vers 27 zitiert er auch falsch. Aus erschlagen wird schlachten usw.

Aber er ist genial, wie er das mit dem Schweinefleisch erklärt.

So ein Volksverräter.

---

Besonders gut ist er, wenn er erzählt, das sich gar nichts ändert für einen Christen, denn Jesus sei ja schließlich ein großer Prophet im Islam.

Daß der Koran in Sure Maria Jesus selbst quasi den Krieg gegen das Christentum erklären läßt ("ich bin nicht der Sohn Gottes, wer das sagt, kommt in die Hölle" - frei wiedergegeben), sagt er natürlich nicht.

Bruddler
07.03.2008, 15:58
Besonders gut ist er, wenn er erzählt, das sich gar nichts ändert für einen Christen, denn Jesus sei ja schließlich ein großer Prophet im Islam.

Daß der Koran in Sure Maria Jesus selbst quasi den Krieg gegen das Christentum erklären läßt ("ich bin nicht der Sohn Gottes, wer das sagt, kommt in die Hölle" - frei wiedergegeben), sagt er natürlich nicht.

eben ! - und so etwas definieren manche als "Intelligenz"..... :rolleyes:

angax
07.03.2008, 16:02
Und? Selbst wenn. Mir ist der Mann suspekt aber ich kann ihm eine gewisse Intelligenz nicht absprechen. Genie und Wahnsinn liegen ja äußerst dicht beieinander.;)

Ich sehe kein Zeichen von Intelligenz an ihm. Nur weil er angeblich in Mekka "studiert" hat, meint er was von Islam zu wissen.

Viele Muslime können nicht arabisch lesen, obwohl im Koran steht, dass es Pflicht sei arabisch zu lernen, sonst sind sie keine Muslime. Viele, oder besser gesagt alle Korane werden von den arabischen falsch übersetzt oder besser gesagt falsch interpretiert. Die Gewalt-Suren werden gemildert.

Viele Muslime lernen das Koran durch Rezitieren. Das heißt der Imam oder Mufti trägt vor und sie sprechen/singen nach.

Kein Wunder, dass soviele leicht hereingefallen sind.

Anthill_Inside
07.03.2008, 16:47
Richtig das gleiche gilt aber nicht nur für Islamische Missionare;)

Es gilt im allgemeinen für Religion, aber keine gibt sich in der heutigen Zeit derart agressiv wie es der Islam und die Moslems tun. Wobei beim Islam die Gefahr davon ausgeht das er Religion und Ideologie in einem ist und sowohl die Geistliche als auch Weltliche Macht einfordert.

Anthill_Inside
07.03.2008, 16:49
Natürlich. Wenn es der Betreffende nicht merkt, dann ist diese Verschleierungstaktik schon eine gewisse Art von Intelligenz.

Nein es ist eher antrainiert, du kannst auch einem Hund beibringen männchen zu machen, Stühle zu verschieben oder eine Frisbee zurück zu bringen, ist der Hund deswegen ein Einstein?

Skaramanga
07.03.2008, 17:22
Vor allem seine bestechende Logik immer: "Wenn es einen Gott gibt, dann muss es auch ein Buch geben"... welches nicht die Bibel sein kann da sie von Menschen geschrieben wurde etc etc... Oder seine "Zeichen" die er empfangen hat...

Das ist ungefähr so logisch wie "Wenn es einen Menschen gibt, dann muss es auch ein Fahrrad geben..." :vogel:

Anthill_Inside
07.03.2008, 17:36
Der Koran wurde auch von Menschen geschrieben und ich frage mich wie es sein kann das viele der darin enthaltenen "Weisheiten" in so offensichtlichem Widerspruch zur Realität stehen?

Wahabiten Fan
07.03.2008, 18:24
Der Koran wurde auch von Menschen geschrieben und ich frage mich wie es sein kann das viele der darin enthaltenen "Weisheiten" in so offensichtlichem Widerspruch zur Realität stehen?

Schau dir seine Videos an, dort vor allen Dingen seine "wissenschaftlichen Beweise" und du weißt was das für ein Knallkopf ist!

marc
07.03.2008, 18:30
http://de.youtube.com/watch?v=TKseXHJGw5A&feature=related



---

In der gleichen Sendung (Hart aber Fair), aus der dieser Ausschnitt stammt, hat er übrigens seine Absicht bekundet, in geraumer Zeit nach Marrokko auszuwandern.
Vorbildlich, wie ich finde. :D

Hier kann man sich die gesamte Sendung anschauen:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2007/20070926.php5

Anthill_Inside
07.03.2008, 18:41
In der gleichen Sendung (Hart aber Fair), aus der dieser Ausschnitt stammt, hat er übrigens seine Absicht bekundet, in geraumer Zeit nach Marrokko auszuwandern.
Vorbildlich, wie ich finde. :D

Hier kann man sich die gesamte Sendung anschauen:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2007/20070926.php5

Kann man irgendwo spenden, weil wenn er sich an dieses vorbildliche Versprechen hält und seine Herde (Horde) mitnimmt möchte ich dies gerne beschleunigen. Ich halte das im allgemeinen für eine gute Idee!
Wir sollten ihnen Afrika, teile Asiens und den Mittleren Osten zusprechen und sie dorthin umsiedeln.

Anthill_Inside
07.03.2008, 18:42
Schau dir seine Videos an, dort vor allen Dingen seine "wissenschaftlichen Beweise" und du weißt was das für ein Knallkopf ist!

Das weiß ich auch so, er ist Konvertit und glaubt anscheinend wirklich daran.

Aldebaran
07.03.2008, 18:45
Der Typ ist meiner Meinung nach gefährlicher, als alle anderen zusammen. Ehm. evangelisch, treibt er mit seinen Predigten die Überfremdung Deutschlands voran.

Eine üble Figur, welcher meiner Meinung nach wegen Hochverrats der Prozess gemacht gehört.

http://de.youtube.com/watch?v=TKseXHJGw5A&feature=related

---


Zustimmung.

Ist das ein Sinneswandel? Es hatte sich bisher bei Dir eher danach angehört, dass der Islam "wenigstens" ein Vermischung verhindere. Ich habe das immer für falsch gehalten angesichts der offensichtlichen Geilheit muslimischer Männer auf deutsche Frauen - und der Dummheit vieler von diesen. Immerhin werden die männlichen Konvertiten dann auch mit einer orientalischen Schleierträgerin "belohnt".

Wie auch immer, das Stadium der abgeschotteten Parallelgessellschaft ist nur eines des Übergangs zu dem der umgekehrten Assimilation, wenn nichts getan wird.

Manfred
07.03.2008, 18:48
Mir fehlen die Worte... Scheinbar gefällts ihm in Deutschland nicht mehr. Frauen nicht die Hand geben. Wie lächerlich. Das gehört ja dazu. Wenn schon denn schon. So viel dummes Gelaber...
Was hält ihn hier noch in Deutschland?! Wahrscheinlich ist es Allah Wille, wenn er nicht von alleine woanders hinfliegt. Den Satz kann man wirklich auf alles anwenden, solltet ihr mal probieren. Ich gehe morgen nicht zur Arbeit, wenn ich dann rausfliege, ist es Allah Wille. Wer kann schon etwas gegen den Wille Gottes tun? Außerdem wird er mich ja versorgen. Ihr werdets sehen. Allahs rechte Hand auch Hartz IV genannt!

Ich persönlich habe so langsam die Faxen dicke. Ich wander aus. Wenn das Deutschland ist, tut es mir leid, damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. Er ist nur die Spitze des Eisbergs, was alles falsch läuft in Deutschland.

Aldebaran
07.03.2008, 19:00
Mir fehlen die Worte... Scheinbar gefällts ihm in Deutschland nicht mehr. Frauen nicht die Hand geben. Wie lächerlich. Das gehört ja dazu. Wenn schon denn schon. So viel dummes Gelaber...
Was hält ihn hier noch in Deutschland?! Wahrscheinlich ist es Allah Wille, wenn er nicht von alleine woanders hinfliegt. Den Satz kann man wirklich auf alles anwenden, solltet ihr mal probieren. Ich gehe morgen nicht zur Arbeit, wenn ich dann rausfliege, ist es Allah Wille. Wer kann schon etwas gegen den Wille Gottes tun? Außerdem wird er mich ja versorgen. Ihr werdets sehen. Allahs rechte Hand auch Hartz IV genannt!

Deshalb ist ja der Islam für einfach gestrickte Menschen so attraktiv. Man muss nicht nachdenken, es gibt keine Ethik, sondern eine lange Reihe konkreter Regeln, die das tägliche Leben regeln - und im Zweifel den Imam, der einem über die Lücken hinweghilft.

Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass die Ausbreitung des Islam tatsächlich etwas mit geringer Intelligenz zu tun hat. Das gilt auch global, wenn man sich die IQ-Werte in der islamischen Welt anschaut. Überspitzt formuliert: Die Orientalen sind nicht dumm, weil sie Moslems sind, sondern sie sind Moslems, weil sie dumm sind. Sie sind nicht zu einem wirklich autonom gestalteten Leben fähig ud klammern sich an ihre Großfamilien und ein überkommenes Regelwerk.

Leider gibt es auch in westlichen Ländern viele Menschen, die so strukturiert sind.



Ich persönlich habe so langsam die Faxen dicke. Ich wander aus. Wenn das Deutschland ist, tut es mir leid, damit kann ich mich nicht mehr identifizieren. Er ist nur die Spitze des Eisbergs, was alles falsch läuft in Deutschland.


Das bringt nichts. Der Islam ist ein globales Problem. Immerhin droht den USA ein Präsident, dessen zweiter Vorname "Hussein" ist.

Anthill_Inside
07.03.2008, 19:07
Deshalb ist ja der Islam für einfach gestrickte Menschen so attraktiv. Man muss nicht nachdenken, es gibt keine Ethik, sondern eine lange Reihe konkreter Regeln, die das tägliche Leben regeln - und im Zweifel den Imam, der einem über die Lücken hinweghilft.

Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass die Ausbreitung des Islam tatsächlich etwas mit geringer Intelligenz zu tun hat. Das gilt auch global, wenn man sich die IQ-Werte in der islamischen Welt anschaut. Überspitzt formuliert: Die Orientalen sind nicht dumm, weil sie Moslems sind, sondern sie sind Moslems, weil sie dumm sind. Sie sind nicht zu einem wirklich autonom gestalteten Leben fähig ud klammern sich an ihre Großfamilien und ein überkommenes Regelwerk.

Leider gibt es auch in westlichen Ländern viele Menschen, die so strukturiert sind.
Gewagte These, leider fällt sie inzwischen ja unter Rassismus und ist damit egal ob sie stimmt oder nicht "böse".






Das bringt nichts. Der Islam ist ein globales Problem. Immerhin droht den USA ein Präsident, dessen zweiter Vorname "Hussein" ist.
Es gibt noch Japan, nettes essen und wirklich niedliche Frauen. ;)

Manfred
07.03.2008, 19:24
Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass die Ausbreitung des Islam tatsächlich etwas mit geringer Intelligenz zu tun hat. Das gilt auch global, wenn man sich die IQ-Werte in der islamischen Welt anschaut. Überspitzt formuliert: Die Orientalen sind nicht dumm, weil sie Moslems sind, sondern sie sind Moslems, weil sie dumm sind.

Sehe ich aber genauso. Diese Wahrheit darf man aber in der Öffentlichkeit nicht aussprechen. Sie sorgt zur Disqualifikation jeder weiteren Aussage, die man machen möchte. Da ist man nämlich schneller als einem lieb ist als Rassist abgestempelt.

EDIT: Aber das macht uns auch kein Volk der Erde nach ;-)

Krabat
07.03.2008, 19:31
eben ! - und so etwas definieren manche als "Intelligenz"..... :rolleyes:

Das sind eben Deutsche, die unter 80 Prozent Moslems aufwachsen. Die kennen halt nichts anderes.

Meist braucht es aber keinen Pierre Vogel mehr. Die Jennifer läßt sich halt mit 14 vom Hassan vögeln, Harz zahlt. Hauptsache abgespritzt sagt Hassan. So denken die. Ein Moslem mehr.

Aldebaran
07.03.2008, 19:44
Gewagte These, leider fällt sie inzwischen ja unter Rassismus und ist damit egal ob sie stimmt oder nicht "böse".


Da fallen die politisch Korrekten noch hinter den Ankläger Galileis zurück, der immerhin die Möglichkeit des Irrtums bedachte, als er schrieb, dass man im Falle eines Beweises für Galileis Theorie, den dieser im strengen Sinne übrigens nicht liefren konnte, man wohl zugeben müsse, die Bibel bisher falsch interpretiert zu haben.


Immerhin ist es kein Rassismus, wenn "Arier" zum "genetischen Abfallprodukt" erklärt und die Überlegenheit der Afrikaner und Orientalen "belegt" wird.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58474

Übrigens wird auch dort bestätigt, dass die genetische Differenzierung der Menschheit doch größer ist als bisher gedacht, wenn auch die Schlussfolgerungen für den Papierkorb sind, weil sie von der falschen Voraussetzung ausgehen, dass eine Mutation "negativ" sein müsse, selbst wenn sie sich über Dutzende von Generationen nicht nur gehalten, sondern sogar verbreitet hat.

Außerdem ist nachgewiesen worden, dass sich diese Differenzierung in den letzten Jahrtausenden beschleunigt hat.

Schließlich werden mittlerweile nicht nur schwere geistige Behinderungen, sondern auch leichte kognitive Störungen auf genetische Ursachen zurückgeführt. Bei vermutlich ca. 1000 Genen, die die Gehirnentwicklung beeinflussen, ist das ein sehr weites Forschungsfeld. Und warum sollten dann nicht auch "Störungen" anderer Art wie z.B. Hochbegabungen genetisch bedingt sein?

Nimmt man die globale Entwicklung von Wissenschaft und Technologie in den letzten 1000 Jahren, die weniger als dürftigen Ergebnisse orientalisch-mulimischer Schüler sowohl in ihren Heimatländern als auch in Westeuropa hinzu und kann man dann noch 1 und 1 zusammenzählen, dann ist meine These die mit den Fakten mit Abstand am besten übereinstimmende.

Mein Problem ist wohl, dass ich als Physiker nie gelernt habe, das logische Denken aus gewissen Rücksichten heraus manchmal einzustellen.

Bruddler
07.03.2008, 19:52
Deshalb ist ja der Islam für einfach gestrickte Menschen so attraktiv. Man muss nicht nachdenken, es gibt keine Ethik, sondern eine lange Reihe konkreter Regeln, die das tägliche Leben regeln - und im Zweifel den Imam, der einem über die Lücken hinweghilft.

Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass die Ausbreitung des Islam tatsächlich etwas mit geringer Intelligenz zu tun hat. Das gilt auch global, wenn man sich die IQ-Werte in der islamischen Welt anschaut. Überspitzt formuliert: Die Orientalen sind nicht dumm, weil sie Moslems sind, sondern sie sind Moslems, weil sie dumm sind. Sie sind nicht zu einem wirklich autonom gestalteten Leben fähig ud klammern sich an ihre Großfamilien und ein überkommenes Regelwerk.
Leider gibt es auch in westlichen Ländern viele Menschen, die so strukturiert sind.
Das bringt nichts. Der Islam ist ein globales Problem. Immerhin droht den USA ein Präsident, dessen zweiter Vorname "Hussein" ist.

Die Orientalen sind nicht dumm, weil sie Moslems sind, sondern sie sind Moslems, weil sie dumm sind.
großartig und zutreffend !
:top: :klatsch: :top: :klatsch::top: :klatsch::top: :klatsch::top: :klatsch::top: :klatsch:

Aldebaran
07.03.2008, 20:01
Das sind eben Deutsche, die unter 80 Prozent Moslems aufwachsen. Die kennen halt nichts anderes.

Meist braucht es aber keinen Pierre Vogel mehr. Die Jennifer läßt sich halt mit 14 vom Hassan vögeln, Harz zahlt. Hauptsache abgespritzt sagt Hassan. So denken die. Ein Moslem mehr.

Deshalb bin ich für eine Trennung von Musel- und Nichtmuselkindern. Die Kosten der Integration sind zu hoch. Außerdem wäre das eine gute Vorbereitung auf die Rückwanderung.

Klopperhorst
07.03.2008, 20:02
Ist das ein Sinneswandel? Es hatte sich bisher bei Dir eher danach angehört, dass der Islam "wenigstens" ein Vermischung verhindere. ...

Der Hauptgrund, warum ich gegen "Islam-Bashing" bin, ist, daß ich für kulturelle Vielfalt bin - schließlich will ich mich selbst als Volk und Kultur erhalten.


Wenn aber jemand aus dem eigenen Volk und dem eigenen Kulturkreis als "Abtrünniger" der Vermischung die Türen öffnet, durch sein rhetorisches Geschick und die Ausbreitung des Islam in Deutschland als Zerstörungsakt unserer eigenen Kultur und somit auch Ethnie betreibt, dann hört der Spaß für mich auf.


---

Klopperhorst
07.03.2008, 20:19
...: Die Orientalen sind nicht dumm, weil sie Moslems sind, sondern sie sind Moslems, weil sie dumm sind.....

Richtig. Aber dumm ist mir zu einfach. Sicher haben sie auch eine gewisse Intelligenz, die sich jedoch von unserer unterscheidet. Es gibt keine dummen und schlaueren, keine minder- und höherwertigen Völker und Rassen. Eine sog. Intelligenz ist nichts ohne einen entsprechenden Charakter, welcher die Motivation für die Intelligenz darstellt.

Jede Rasse ist eine Ausdifferenzierung der evolutionären Entwicklungspfade (du hast ja selbst mal von einer Strategie gesprochen).

Wir haben somit keinen Grund, diese Völker als dumm anzusehen - nur von der Mentalität und vom Charakter mit uns grundverschieden.

Die Kultur ist aber nur die Kristallisation der zugrundeliegendenen Charaktere. So wie der Charakter eines Menschen sein inidividuelles Schicksal im Leben bestimmt, so auch in den Völkern und Kulturkreisen.



---

Manfred
07.03.2008, 20:19
Soll der Kasper doch machen, was er will. Ich kapier nur einfach nicht, was man in Deutschland möchte, wenn man doch offenkundig nichts mit Deutschland gemein hat? Wahrscheinlich sind es die ganzen Vorzüge, die das System bietet, wenn man in Deutschland ist.

Manfred
07.03.2008, 20:30
Richtig. Aber dumm ist mir zu einfach. Sicher haben sie auch eine gewisse Intelligenz, die sich jedoch von unserer unterscheidet. Es gibt keine dummen und schlaueren, keine minder- und höherwertigen Völker und Rassen. Eine sog. Intelligenz ist nichts ohne einen entsprechenden Charakter, welcher die Motivation für die Intelligenz darstellt.
---

Sie wurden in ihrem System nur schön dumm gehalten. Ohne Bildung keine Alternative zum derzeitigen Status. Daraus folgt die Tendenz zum Islam.
Auch ist im Nahen Osten einfach eine zu starke Einbindung der Religion in allen Lebensbereichen. Die Religion ist quasi das einzige, was die Menschen haben. Wenn man Geld und Bildung hat, ist es einfach zu sagen, dass der Islam ein bisschen gaga ist.
Also ich würde schon sagen, dass sie dumm sind (ohne beleidigend zu sein), es gibt ja auch keine Alternative. Zumindest für den Großteil der Menschen dort.

Rikimer
07.03.2008, 21:58
Naja, es gibt eine sehr gute Koran Ausgabe in Deutsch von Murat W. Hoffmann, einem Konvertiten. Diese basiert auf einer 1906 in Königsberg herausgegebenen Version.

Auch wenn mir der Islam nicht zusagt, diese Koranversion habe ich gelesen. Mein Arabisch hingegen läuft unter ferner liefen...

Ich habe sowohl die Übersetzung von Hoffmann, als auch von Rudi Paret, welcher zudem noch eine Konkordanz und ein Kommentar herausgegeben hat, mit zahlreichen Verweisen, einem Index etc.

Ehrlich gesagt, empfinde ich die Übersetzung von Rudi Paret besser.

Bei Bibeln nehme ich lieber sehr urtextnahen Übersetzungen (textus receptus) von Schlachter bzw. Elberfelder oder die Luther Ausgabe von 1912 von der Stuttgarter Bibelgesellschaft.

MfG

Rikimer

Anthill_Inside
07.03.2008, 22:37
Ich habe mir vor einigen Jahren die Lutherausgabe in der Originalübersetzung geholt. Das war ein Nachdruck der ersten Lutherbibel. Sehr schön aber ich schwöre ehrlich gesagt auf die normale Lutherbibel die ich zur Konfirmation bekommen habe.
In der Uni mußte ich mich auch mit der Vulgata beschäftigen. Urtexte kann ich nicht lesen. Mir sind weder Aramäisch noch griechisch geläufig.

Der Koran bzw. die Bekanntschaft mit dem Islam war für mich immer Beziehungsbedingt.

Den Weg zu Gott suche ich auf einem privaten Weg. Aber an den Religionen kommt man nicht vorbei.

Der Islam hat mich schon fasziniert. Allerdings nicht der Koran, den ich in seinem Stil einfach fürchterlich finde. Schon die Sortierung nach der Länge der Suren kann einen doch verrückt machen.

Ich habe immer Probleme mit der Dreieinigkeit gehabt. Da hat der Islam eine akzeptable Antwort, die mir allerdings bei genauem Hinsehen etwas dumm vorkam.

Sie ist zu plump, sie regt nicht den Geist an.

Das tut Religion im allgemeinen nicht, sie fesselt ihn eher und zwingt ihn in eine bestimmte Richtung. Erst ohne Religion kann ein Mensch wirklich frei sein, ohne Ängste vor einer Hölle, Göttlichen Zorn oder ähnlichem Unsinn.

Rikimer
07.03.2008, 22:40
Ich habe mir vor einigen Jahren die Lutherausgabe in der Originalübersetzung geholt. Das war ein Nachdruck der ersten Lutherbibel. Sehr schön aber ich schwöre ehrlich gesagt auf die normale Lutherbibel die ich zur Konfirmation bekommen habe.
In der Uni mußte ich mich auch mit der Vulgata beschäftigen. Urtexte kann ich nicht lesen. Mir sind weder Aramäisch noch griechisch geläufig.

Der Koran bzw. die Bekanntschaft mit dem Islam war für mich immer Beziehungsbedingt.

Den Weg zu Gott suche ich auf einem privaten Weg. Aber an den Religionen kommt man nicht vorbei.

Der Islam hat mich schon fasziniert. Allerdings nicht der Koran, den ich in seinem Stil einfach fürchterlich finde. Schon die Sortierung nach der Länge der Suren kann einen doch verrückt machen.

Ich habe immer Probleme mit der Dreieinigkeit gehabt. Da hat der Islam eine akzeptable Antwort, die mir allerdings bei genauem Hinsehen etwas dumm vorkam.

Sie ist zu plump, sie regt nicht den Geist an.

Und genau dies ist mit, wenn nicht DER Grund für den Rückstand bzw. Primitivität der islamischen Welt heute. Betrachtet man den gewaltigen Vorsprung des Orients - erobert vom Islam - in Technik, Wissenschaft, Kultur und Zivilisation in Bezug auf das damals sehr, sehr primitive Europa, dann verschärft sich diese Betrachtung und Bedeutung noch um einiges mehr.

Einfache, sehr einfache Antworten und Regeln, für den einfachen, sehr dumpfen Geist. Bequem, sehr bequem, aber der falsche Weg.

MfG

Rikimer

Aldebaran
07.03.2008, 22:40
Der Hauptgrund, warum ich gegen "Islam-Bashing" bin, ist, daß ich für kulturelle Vielfalt bin - schließlich will ich mich selbst als Volk und Kultur erhalten.

Darauf kann man sich im Prinzip einigen. Da uns der Islam von den Multi-Kultis aber als der Höhepunkt der menschlichen Zivilisation verkauft wird, ist Islam-bashing derzeit ein notwendiger Teil der Verteidigungsstrategie. Man sollte auch den Moslems klarmachen, dass ihr Glaube und ihr Prophet noch in einer Weise in den Dreck gezogen werden, die sie sich jetzt noch gar nicht vorstellenn können, wenn sie uns nicht endlich in Ruhe lassen.



Wenn aber jemand aus dem eigenen Volk und dem eigenen Kulturkreis als "Abtrünniger" der Vermischung die Türen öffnet, durch sein rhetorisches Geschick und die Ausbreitung des Islam in Deutschland als Zerstörungsakt unserer eigenen Kultur und somit auch Ethnie betreibt, dann hört der Spaß für mich auf.

---

Ich halte mich für einen relativ rational gesteuerten Menschen, aber bei der Nachricht von den "Sauerland-Konvertiten" habe ich eine unglaubliche Wut verspürt. Es ist in der Tat auch für mich so: Wenn sie unserer Jugend verführen, bedeutet das Krieg.

Rikimer
07.03.2008, 22:43
Das tut Religion im allgemeinen nicht, sie fesselt ihn eher und zwingt ihn in eine bestimmte Richtung. Erst ohne Religion kann ein Mensch wirklich frei sein, ohne Ängste vor einer Hölle, Göttlichen Zorn oder ähnlichem Unsinn.

Ohne Religion vielleicht, ohne so etwas wie Gott; das bezweifel ich.

Die atheistischen Bewegungen, wie der Nationalsozialismus, der Kommunismus und der Nationalsozialismus haben zusammen mehr als hundert Millionen Todesopfer innerhalb kürzester Zeit zu verzeichnen gehabt. Alles im Namen des Guten, für die Menschheit, für die Erschaffung des Neuen Menschen, für ein besseres Utopia in Zukunft. Natürlich erst unter Ausrottung des Alten, des Bösen, des Negativen.

Auch ohne so etwas wie einen "Gott" funktioniert die Fesselung, der Zwang und das in eine Richtung zwängen der Menschen bzw. der Menschheit hervorragend.

Angefangen hat dies Ganze übrigens meiner Meinung nach mit den von vielen so bejubelten französischen Revolution. Der Zweck heiligt schließlich angeblich die Mittel...

MfG

Rikimer

Aldebaran
07.03.2008, 22:54
Richtig. Aber dumm ist mir zu einfach. Sicher haben sie auch eine gewisse Intelligenz, die sich jedoch von unserer unterscheidet. Es gibt keine dummen und schlaueren, keine minder- und höherwertigen Völker und Rassen. Eine sog. Intelligenz ist nichts ohne einen entsprechenden Charakter, welcher die Motivation für die Intelligenz darstellt.

Jede Rasse ist eine Ausdifferenzierung der evolutionären Entwicklungspfade (du hast ja selbst mal von einer Strategie gesprochen).

Wir haben somit keinen Grund, diese Völker als dumm anzusehen - nur von der Mentalität und vom Charakter mit uns grundverschieden.

Die Kultur ist aber nur die Kristallisation der zugrundeliegendenen Charaktere. So wie der Charakter eines Menschen sein inidividuelles Schicksal im Leben bestimmt, so auch in den Völkern und Kulturkreisen.

---


Selbstverständlich ist das eine polemische Verkürzung. Es ist eine andere Strategie, die sich der unseren womöglich als überlegen erweist.

Das kann man sogar logisch begründen: Steigt der Durchschnitt-IQ, gibt es nicht nur viel mehr Hochbegabte, sondern es steigt auch der Anteil der Halbintelligenten, die sich berufen fühlen, eine eigene Meinung zu haben, dies aber auf der Grundlage geringer Faktenkenntnis und eines inkosistenten Weltbildes tun. Meistens tritt diese Spezies als "Linke" auf.

In der islamischen Welt sind die meisten Menschen zu dumm, sich überhaupt eigene Gedanken zu machen. Sie folgen ihren Führern und Imamen - man bedenke z.B. die Hartnäckigkeit, mit der die Palästinenser seit 50 Jahren von einem Debakel ins andere stolpern, ohne jemals die auf der Hand liegenden Schlüsse daraus zu ziehen. Dies führt, wenn die Führer nicht völlig versagen, zu einer erstaunlichen Kohärenz und verhindert solche selbstzerstörerischen Produkte der Halbintelligenz wie das Linkstum in Europa.

Aldebaran
07.03.2008, 22:56
Der Beichtvater meiner Mutter (sie ist katholisch) hat mir einmal gesagt, daß der Islam eine Art Christentum light ist, für die einfachen Gemüter des Orients.

Man kann es sehen wie man will. Auch diese Religion hat eine Berechtigung. Es ist gut, wenn jemand an etwas glaubt. Nur sollte er es nicht übertreiben.


Da hat Deine Großmutter intuitiv (?) meine These vorweggenommen.

Chapeau!

Rikimer
07.03.2008, 22:58
Der Beichtvater meiner Mutter (sie ist katholisch) hat mir einmal gesagt, daß der Islam eine Art Christentum light ist, für die einfachen Gemüter des Orients.

Man kann es sehen wie man will. Auch diese Religion hat eine Berechtigung. Es ist gut, wenn jemand an etwas glaubt. Nur sollte er es nicht übertreiben.

Könnte man so stehen lassen.

Nur das überhaupt etwas seine Berechtigung, das möchte ich bezweifeln. Hat die Hässlichkeit, hat das Negative eine Berechtigung auf ewig zu existieren? Ist Religion gleich Religion, ist Glaube gleich Glaube, ist alles gleich, oder weshalb sollte es gut sein, das eine Person überhaupt an etwas glaubt? Macht dies ihn zu einer besseren Person?

MfG

Rikimer

Aldebaran
07.03.2008, 23:15
Und genau dies ist mit, wenn nicht DER Grund für den Rückstand bzw. Primitivität der islamischen Welt heute. Betrachtet man den gewaltigen Vorsprung des Orients - erobert vom Islam - in Technik, Wissenschaft, Kultur und Zivilisation in Bezug auf das damals sehr, sehr primitive Europa, dann verschärft sich diese Betrachtung und Bedeutung noch um einiges mehr.

Einfache, sehr einfache Antworten und Regeln, für den einfachen, sehr dumpfen Geist. Bequem, sehr bequem, aber der falsche Weg.

MfG

Rikimer


Diese Mentalität könnte sich eben in 1000 Jahren auch genetisch eingeprägt haben.

Ich glaube allerdings, dass das "Problem" tiefere Wurzeln hat. Man braucht nur den Niedergang Mesopotamiens oder die totale Versteinerung der agyptischen Kultur im letzten Jahrtausend v. Chr. zu betrachten.

Auch wird generell die Kulturleistung des Nahen und Mittleren Osten überschätzt. Die Schrift, d.h. ein System in ihrer Bedeutung festgelegter Symbole, ist z.B. wahrscheinlich nicht in Mesopotamien, sondern in Europa entstanden, nämlich an der unteren Donau. Die Erfinder des Alphabets, die Phönizier, waren wahrscheinlich ein europäisch (Sevölker!)-mediterran-semitisches Mischvolk. Auch heute zeigen die Libanesen noch eine große genetische Verwandtschaft mit den Völkern am östlichen Mittelmeer. Zu einem Werkzeug der Formulierung und Verbreitung von Ideen haben das Alphabet schließlich erst die Griechen gemacht, wie diese auch als erste die Mathematik systematisierten, während die Babylonier letztlich nur Anwendungsregeln kannten.

Skaramanga
07.03.2008, 23:20
Der Beichtvater meiner Mutter (sie ist katholisch) hat mir einmal gesagt, daß der Islam eine Art Christentum light ist, für die einfachen Gemüter des Orients.

Man kann es sehen wie man will. Auch diese Religion hat eine Berechtigung. Es ist gut, wenn jemand an etwas glaubt. Nur sollte er es nicht übertreiben.

Der Islam wäre inzwischen ein skurriler Lokalkult, so wie der " Cargo-Kult" in Papua-Neuguinea - wenn er nicht durch die Öl-Quadrillionen potenziert worden wäre. Das macht ihn gefährlich.

Aldebaran
07.03.2008, 23:20
Ähm, es war der Beichtvater meiner Mutter ;)

Zu schnell gelesen.

Aber dieser Beichtvater lag richtig und wird ja von den heutigen Konvertiten im Grunde bestätigt, die von der "Einfachheit" und "Klarheit" des Islam schwärmen und dafür, dass er für jede Lebenssituation die richtige "Antwort" liefere.

Ich halte es für möglich, dass der Islam auch real nichts anderes als eine Vereinfachung des Christentums ist, und zwar als Reaktion der arabischen Herrscher auf das ziemlich abschreckende Bild, welches das orientalische Christentum in seiner Gespaltenheit und mit seinen Dauerkonflikten bot. Mit dieser Religion schien kein Staat zu machen sein und das Schicksal des oströmischen Reiches gab dieser Einschätzung ja auch recht.

Aldebaran
07.03.2008, 23:24
Der Islam wäre inzwischen ein skurriler Lokalkult, so wie der " Cargo-Kult" in Papua-Neuguinea - wenn er nicht durch die Öl-Quadrillionen potenziert worden wäre. Das macht ihn gefährlich.

Oder die Dummheit des Westens, den Ölstaaten so viel Geld dafür zu geben, anstatt sie einfach zu kolonisieren bzw. kolonisiert zu lassen.

Skaramanga
07.03.2008, 23:26
Diese Mentalität könnte sich eben in 1000 Jahren auch genetisch eingeprägt haben.

Ich glaube allerdings, dass das "Problem" tiefere Wurzeln hat. Man braucht nur den Niedergang Mesopotamiens oder die totale Versteinerung der agyptischen Kultur im letzten Jahrtausend v. Chr. zu betrachten.
...


Sie ist nicht versteinert, sondern wurde von der hellenistischen Kultur unter den Ptolemäern absorbiert, weiterentwickelt und reformiert. Cleopatra stammte aus Mazedonien...

Ob Europa allerdings unter den Musels weiterentwickelt wird - da habe ich gewisse Zweifel.

Klopperhorst
08.03.2008, 09:57
Diese Mentalität könnte sich eben in 1000 Jahren auch genetisch eingeprägt haben.

Ich glaube allerdings, dass das "Problem" tiefere Wurzeln hat. Man braucht nur den Niedergang Mesopotamiens oder die totale Versteinerung der agyptischen Kultur im letzten Jahrtausend v. Chr. zu betrachten.
...

Das System ist in sich selbst verkeilt. Eliten und Intelligenz werden durch die Religion vertrieben (und auch vom Westen abgeworben). Die daraus folgenden Nachteile für die gesellschaftlich-wirtschaftliche Entwicklung werden mit mehr Religiösität und Fanatismus kompensiert.

In der Technik nennt man sowas ja auch einen positiven Regelkreis.

Daß dieser seit Jahrhunderten wirkt, ist umso schädlicher, bedeutet aber nicht, daß er nicht durchbrochen werden könnte. Die kleinen Öl-Staaten sind mittlerweile westlich, auch in den großen Ballungszentren des Irans ist es an der Tagesordnung, daß Frauen studieren usw.

Ich würde die Situation in der isl. Welt nicht so düster darstellen. Man hat Probleme mit gewissen Volksgruppen, aber sie sind nicht so homogen, wie man meint.

Hauptaufgabe von uns ist die Entausländerung Deutschlands von den Moslems, nicht deren Integration oder gar deren Assimilation durch Islam-Kritik. Erst danach kann eine friedliche Koexistenz, also eine ethnoluralistische Vielfalt, zwischen Europäern und Vorderasiaten bestehen.


---

Aldebaran
08.03.2008, 16:57
Das System ist in sich selbst verkeilt. Eliten und Intelligenz werden durch die Religion vertrieben (und auch vom Westen abgeworben). Die daraus folgenden Nachteile für die gesellschaftlich-wirtschaftliche Entwicklung werden mit mehr Religiösität und Fanatismus kompensiert.

In der Technik nennt man sowas ja auch einen positiven Regelkreis.


Ein Mechanismus ist m.E. das Dhimmitum. Wegen der Ungläubigensteuer konnten sich nur Wohlhabendere leisten, nicht zum Islam überzutreten. Ähnlich wie die Juden in Europa haben sie eine bestimmte gesellschaftliche Nische besetzt, dies aber mit einem gefährdeten Status und einer geringeren Reproduktionsrate bezahlt. Dazu kam die Auswanderung v.a nach Amerika (übrigens auch nach Lateinamerika), wo sich die arabischen Christen i.a. recht gut geschlagen haben. Auf diese Weise hat sich der islamische Raum einer Elite entledigt.

Vor allem auf die Türkei hat sich die Vertreibung bzw. Vernichtung der am Anfang des 20. Jhs. noch 20% Christen sehr negativ ausgewirkt. Griechenland scheint davon umgekehrt profitiert zu haben, wenn man z.B. die PISA-Ergebnisse betrachtet, die dort zwar nicht nordeuropäisches Niveau erreichen, aber erheblich besser sind als die der Türkei und der benachbarten Balkanstaaten.

Ein anderer Mechanismus ist der Feudalismus. In China z.B. ist die Landwirtschaft schon seit langer Zeit, d.h. 2000 Jahren kommerzialisiert. Der chinesische Feudalismus endete bereits mit der Reichseinigung 220 v. Chr. Das bedeutet, dass im Gegensatz zum Feudalssystem der erfolgreiche Bauer die Früchte seiner Arbeit genießen konnte - auch in Form von mehr Kindern. Der Feudalismus dagegen züchtet einen eher "dumpfen" Typ von Bauer heran - und die Bauern sindja in dieser Betrachtung die entscheidende Bevlökerungsgruppe, weil sie in vormodernen Gesellschaften die große Mehrheit der Bevölkerung stellten.[/QUOTE]



Daß dieser seit Jahrhunderten wirkt, ist umso schädlicher, bedeutet aber nicht, daß er nicht durchbrochen werden könnte. Die kleinen Öl-Staaten sind mittlerweile westlich, auch in den großen Ballungszentren des Irans ist es an der Tagesordnung, daß Frauen studieren usw.

Ich würde die Situation in der isl. Welt nicht so düster darstellen. Man hat Probleme mit gewissen Volksgruppen, aber sie sind nicht so homogen, wie man meint.

Es scheint in der Tat keinen engen Zusammenhang zwischen einigen intellektuellen Fähigkeiten zu geben. Dies scheint z.B. für mathematisch-logische und mehr noch mechanisch-technische Fähigkeiten auf der einen und ökonomisch-merkantile auf der anderen Seite. Es gibt begabte Mathematiker oder Erfinder, die nicht mit Geld umgehen können und es gibt erfolgreiche Händler und Spekulanten, die niemals verstehen werden, was ein Vektor ist oder wie eine Kurbelwelle funktioniert.

Die ökonomisch-merkantilen Fähigkeiten scheinen die einzigen zu sein, die sich im islamischen Raum auf "Weltniveau" befinden. Im angelsächsischen Raum trifft man gerade im Finanzsektor relativ häufig auf muslimische Namen, in anderen Bereichen dagegen nicht.

Gefahr droht auch den Ölstaaten aus zwei Richtungen: Durch die genetische Verschlechterung infolge der Endogamie (z.B. höchste Diabetes-Häufigkeit der Welt) und auch durch den Import von Frauen aus Afrika. Das genetisch "afrikanischste" arabische Land, nämlich der Jemen, ist auch das am wenigsten entwickelte und das mit den geringsten Entwicklungsperspektiven.

Der Iran steht schon etwas besser da als die arabischen Länder. Allerdings haben ausgerechnet die eigentlichen Perser eine der niedrigsten Geburtenraten aller muslimischen Völker und drohen langfristig im eigenen Land zur Minderheit zu werden.



Hauptaufgabe von uns ist die Entausländerung Deutschlands von den Moslems, nicht deren Integration oder gar deren Assimilation durch Islam-Kritik. Erst danach kann eine friedliche Koexistenz, also eine ethnoluralistische Vielfalt, zwischen Europäern und Vorderasiaten bestehen.
---

Assimilation wird ohnehin nicht funktionieren. Auch wenn sie nicht unbedingt alle fünf Mal am Tag beten oder jeden Freitag in die Moschee gehen, kleben die orientalischen Einwanderer letztlich doch zu 90% am Islam, wie eine Erhebung in Holland im letzten Jahr gezeigt hat. Radikalere Einstellungen sind daher auch bei äußerlich "säkularen" Moslems jederzeit aktivierbar, und sei es bei den Kindern.

Natürlich gibt es Abtrünnige, die in der Mehrheitsgesellschaft aufgehen. Umgekehrt wird die islamische Parallelgesellschaft weiterhin einige - aber wohl deutlich weniger - Konvertiten assimilieren. Wegen der höheren Geburtenrate der (gläubigen) Moslems wird genetisch aber die "Wirtsbevölkerung" dabei verlieren und das Ganze in einer "genetischen Kolonisation" durch die Orientalen enden. Wie man jetzt schon in den Schulen sehen kann, wird Deutschland dann natürlich seinen Status als führende Industrienation verlieren.

Aldebaran
08.03.2008, 17:08
Sie ist nicht versteinert, sondern wurde von der hellenistischen Kultur unter den Ptolemäern absorbiert, weiterentwickelt und reformiert. Cleopatra stammte aus Mazedonien...

Ob Europa allerdings unter den Musels weiterentwickelt wird - da habe ich gewisse Zweifel.

Die altägyptische Kultur wurde von der hellenistischen nur leicht überlagert. Es gab im Grunde zwei Welten in Ägypten. Alexandria war eine griechische Stadt, ein Parasit, in der später (auch in römischer Zeit) selbst die Juden zahlreicher waren als die eigentlichen Ägypter. Diese ackerten geduldig im Nilschlamm herum und schauten sich mit mäßigem Interesse den Wechsel der Fremdherrschaften in Ägypten an, der mit der Etablierung der nubischen Dynastie im 8. Jh. v.Chr. (meine ich jedenfalls) begann und dann erst im 20. Jh. (!) endete, denn auch die Dynastien des islamischen Zeitalters (Fatimiden, Ayyubiden, Mamelucken) waren allesamt ausländischer Herkunft.

Zeitgeist1
08.03.2008, 17:18
Warum lesen Islaminteressierte nicht selbst den Koran, bevor sie konvertieren ? - stattdessen vertraut man lieber den Ausfuehrungen eines "netten und intelligenten Muftis" .....


Nett und intelligent??? Ich hab den mal bei "hart aber fair" in einem Filmausschnitt "bei der Arbeit" gesehen. Ein Einpeitscher erster Güte!

Mein Eindruck: Dieser Mensch ist in der westlichen Gesellschaft nichts geworden, aus welchen Gründen auch immer. Im Islam kann er den großen Maxe markieren und sich als was Großes fühlen. Mehr ist das nicht.

Wahabiten Fan
08.03.2008, 17:26
Nett und intelligent??? Ich hab den mal bei "hart aber fair" in einem Filmausschnitt "bei der Arbeit" gesehen. Ein Einpeitscher erster Güte!
Mein Eindruck: Dieser Mensch ist in der westlichen Gesellschaft nichts geworden, aus welchen Gründen auch immer. Im Islam kann er den großen Maxe markieren und sich als was Großes fühlen. Mehr ist das nicht.

Wie bitte! Ich habe die Sendung auch gesehen und konnte lediglich feststellen, daß er permanent mit seiner Ausreise "gedroht" hat, falls er hier seinen Glauben nicht mehr nach seinem Gusto leben könnte.

Ansonsten war er lediglich, museltypisch eben, "ein Satz mit X"!

Zeitgeist1
08.03.2008, 17:37
Wie bitte! Ich habe die Sendung auch gesehen und konnte lediglich feststellen, daß er permanent mit seiner Ausreise "gedroht" hat, falls er hier seinen Glauben nicht mehr nach seinem Gusto leben könnte.

Ansonsten war er lediglich, museltypisch eben, "ein Satz mit X"!

Hast Du die Einspielung nicht gesehen, als er dauernd weiblichen (Islam-)Fans fast drohend sein "Hallalall" eindringlich vorgegurgelt hat?

Klopperhorst
08.03.2008, 18:30
Die Seite von Pierre Vogel heisst übrigens:
http://www.diewahrereligion.de/

Dort sind schöne Filme zu finden, die eigentlich als Studienmaterial über die Denkweise der Moslems taugen, auch wenn Vogel überall als Selbstdarsteller erscheint.


---

Wahabiten Fan
08.03.2008, 18:32
Hast Du die Einspielung nicht gesehen, als er dauernd weiblichen (Islam-)Fans fast drohend sein "Hallalall" eindringlich vorgegurgelt hat?

Dieser "Geisteskranke" hat sich in der Sendung doch nur noch lächerlicher gemacht, als er sowieso schon ist.

Er war doch unfähig in zusammenhängenden Sätzen zu sprechen.

The_Darwinist
09.03.2008, 02:46
Es gibt zwei Möglichkeiten!
Die eine ist:
Vollständige Assimilation unter Aufgabe aller Unterschiede zur Mehrheitsbevölkerung
die andere ist ein Bürgerkrieg mit Genozid, in dem keiner der Abweichler übrig bleibt!
Klingt hart, entspricht aber der Natur des Menschen!
Alles andere ist nur ein Pulverfass, mit dran hängender, schon zischender Lunte!

Aldebaran
11.03.2008, 19:03
Es gibt zwei Möglichkeiten!
Die eine ist:
Vollständige Assimilation unter Aufgabe aller Unterschiede zur Mehrheitsbevölkerung
die andere ist ein Bürgerkrieg mit Genozid, in dem keiner der Abweichler übrig bleibt!
Klingt hart, entspricht aber der Natur des Menschen!
Alles andere ist nur ein Pulverfass, mit dran hängender, schon zischender Lunte!

Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit spricht dafür und es gibt genügend viele historische Beispiele.

Das Nebeneinander von zwei grundverschiedenen Kulturen in einer Bevölkerung ist eine instabile Situation und muss irgendwann zur Katastrophe kommen, wenn das Gemeinwesen etwa durch äußere Einflüsse einem "Stress" ausgesetzt wird.

Es kann auch ohne solche Einflüsse dazu kommen, wenn eine der beiden Gruppen sich ständig auf Kosten der anderen ihre Gewicht zahlenmäßig, ökonomisch oder politisch vergrößert.

Hrafnaguð
12.03.2008, 13:10
pierre vogel nennt sich ja auch "abu hamza".
genauso heißt auch ein berüchtigter hassprediger aus brittanistan:
http://www.blackhillsportal.com/images/newsimage/imam_abu_hamza.jpg
irgendwo, ich finds leider nimmer, wurde vogel auch kungelei mit islamisten vorgeworfen die er angeblich hintenrum betreibt.
vogel behauptet das er alle religionen studiert und begutachtet habe, in vorträgen scheint aber immer wieder gewaltiges unwissen über andere religionen und glaubensinhalte durch, nichteinmal die bibel kann (oder will...) er richtig zitieren.

die vielen "ich bin konvertiert und das ist gut so" videos die aus seinem umfeld entspringen, zeugen immer wieder von offensichtlich psychisch labilen gestalten.
der hauptinhalt, der bei vogel immer durchdringt, ist die drohung mit ewiger folter in der hölle. wenn man vogel bei seinen schilderungen ewiger qualen zuschaut, kann man sich des eindrucks nicht erwehren, das hier ein sadist in wonne schwelgt!
das glänzen in seinen augen sagt so ziemlich alles.
seine masche ist eben die "kumpel"masche, die dieser "tommy krause" des deutschen islams erfolgreich ensetzt.
sonderlich intelligent scheint er nicht, aber das muß er auch nicht sein - er ist vollends überzeugt und kann das auch glaubhaft rüberbringen und ist damit für psychisch labile menschen genauso gefährlich wie es wohl alle sektengurus sind und damit in bester tradition zu mohammed, der ebenfalls gründer und leiter einer psychosekte ist.
wenn vogel behauptet er habe alle religionen studiert und ergründet und sich meist in abfälliger weise über sie lustig macht, offenbart das in meinen augen nicht die überzeugungskraft des islams, sondern allem voran die tatsache das vogel hier im islam die größte bestätigung für die neigungen seines ego's gefunden hat, was bei so einem menschen ein armutszeugniss für die religion an sich ist.

vogel ist gefährlich, wenn auch nur für labile menschen. aber man weiß nicht woher er unterstützung bekommt und mit wem er rumkungelt.
er kommt sehr wahabitisch rüber, ist für absolute geschlechtertrennung und vertritt eine sehr repressive und mit psychischem druck arbeitende version des islams.

solche leute müssten eigentlich zum schweigen gebracht werden.
sollte der staat oder die bevölkerung mal wirklich aufwachen, werden mit sicherheit einheiten gegründet die sich solcher leute annehmen. das ist schon lange überfällig!

MoJo
14.03.2008, 15:33
Hat zu lange im Boxring gestanden. Da gab's ja schonmal einen ... ähm .... Schwamm drüber.

Ist ja doch nur konvertiert, damit er seine Liebste ehelichen kann. Sprach vor kurzem mal davon, er wolle in's Heimatland seiner Angetrauten ziehen, nach Tunesien.

Er wird schon sehen..
Dann hat's ein Ende mit "All Inclusive". hahahaaaa.

Das einzigste was mich an ihm stört ist, dass er ein Forum hat indem er sich nach Herzenslust produzieren kann. Das gibt's nur in BRD!

Götz
05.05.2008, 20:24
Ich kenne Pierre Vogel von einer Islamveranstaltung in Kassel. Er war unglaublich freundlich, hat mich in theologische Gespräche verwickelt, hat mir auch den Weg zum Islam zeigen wollen etc.

Aber irgendwas störte mich an ihm. Er war ZU freundlich!!! Da kann schon was nicht stimmen. Um mich herum saßen nur Konvertiten. Hübsche deutsche und europäische Frauen mit Kopftuch und verbissener Mine. Und vorne thronte der Imam von Leipzig neben Pierre Vogel.
Da bin ich dann in der Pause gegangen, weil ich mich einfach unwohl fühlte.

Wer weiss, vielleicht wollten sie dich auch mit dem ,in den geheimen Labors unter
Mekka, geschaffenen Islamisierungsvirus infizieren, der nach und nach deine Neuronen im Sinne des Propheten neu vernetzt.:cool:

Wahrscheinlich ist der Typ auf einem extremen Egotrip und genießt sein rhetorisches und manipulatives Talent und die Wirkung die er damit auf
Menschen erzielt, das klassiche Beispiel eines profilneurotischen Ehrgeizlings.

Aldebaran
05.05.2008, 23:45
Wer weiss, vielleicht wollten sie dich auch mit dem ,in den geheimen Labors unter
Mekka, geschaffenen Islamisierungsvirus infizieren, der nach und nach deine Neuronen im Sinne des Propheten neu vernetzt.:cool:

Wahrscheinlich ist der Typ auf einem extremen Egotrip und genießt sein rhetorisches und manipulatives Talent und die Wirkung die er damit auf
Menschen erzielt, das klassiche Beispiel eines profilneurotischen Ehrgeizlings.

Der Islam selbst ist ja das Virus.

Merkwürdig an der Beschreibung Schlumpflings sind aber die verbissenen Mienen der Konvertitinnen. Junge Jesus-Jüngerinnen scheinen nach dem, was man so hört, ja ganz anders drauf zu sein.

Es scheinen doch zwei sehr verschiedene psychische Dispositionen zu Mohammed und Jesus zu führen.

Hrafnaguð
06.05.2008, 00:37
[QUOTE=Götz;2101242.......
Wahrscheinlich ist der Typ auf einem extremen Egotrip und genießt sein rhetorisches und manipulatives Talent und die Wirkung die er damit auf
Menschen erzielt, das klassiche Beispiel eines profilneurotischen Ehrgeizlings........[/QUOTE]

wahrscheinlich?
aber mal völlig. vogel hat angeblich alle religionen studiert, keine sagte ihm zu.
nur der islam. scheint halt seinem eher einfachen wesen am nächsten zu sein.

schaut dem typen einfach mal in die augen wenn er minutiös die höllenqualen der verdammten schildert - DAS sagt mehr als tausend worte!

McDuff
06.05.2008, 05:37
wahrscheinlich?
aber mal völlig. vogel hat angeblich alle religionen studiert, keine sagte ihm zu.
nur der islam. scheint halt seinem eher einfachen wesen am nächsten zu sein.

schaut dem typen einfach mal in die augen wenn er minutiös die höllenqualen der verdammten schildert - DAS sagt mehr als tausend worte!

Der Kerl ist nichts weiteres als ein verwirrter kleiner Geist und es nicht wert sich über ihn zu ärgern. Er wäre in einer psychiatrischen Klinik dauerhaft gut aufgehoben, sofern man ihm nicht den Aufenthalt in einem Land wie dem Jemen oder dem Sudan nahelegen kann.

1389
06.05.2008, 10:12
Immerhin holt er die meisten Neugläubigen heran, hat in Mekka studiert und scheint mit seinen Kampagnen einen irren Erfolg zu haben.
Der kann nicht dumm sein. Oder diejenigen, die ihm verfallen sind sehr einfältig.

Ja, er ist nicht dumm aber das was er tut ist dumm

Götz
06.05.2008, 14:09
Der Islam selbst ist ja das Virus.

Ohne Zweifel hat der Islam gewisse Eigenschaften einer Krankheit, er ist
ansteckend und schadet dem befallenen Individuum und dem befallenen Kollektiv.


Merkwürdig an der Beschreibung Schlumpflings sind aber die verbissenen Mienen der Konvertitinnen. Junge Jesus-Jüngerinnen scheinen nach dem, was man so hört, ja ganz anders drauf zu sein.

Im Gegensatz zu christlichen Konvertiten gibt es für Neumuslime keine Möglichkeit,
diesen Schritt risikofrei zu überdenken und rückgängig zu machen, dieser Umstand und das Gefühl ständig überwacht zu werden, mag zur verbissenen Miene der KonvertInnen beigetragen haben.

Azrael
06.05.2008, 14:19
Aber er ist genial, wie er das mit dem Schweinefleisch erklärt.

---

Genau, und wie er widerlegt dass das nichts damit zu tun hat, dass es damals keine Kühlschränke gab, weil dass ja so nicht in der Bibel steht.:))

Felixhenn
07.05.2008, 16:16
Ich kenne Pierre Vogel von einer Islamveranstaltung in Kassel. Er war unglaublich freundlich, hat mich in theologische Gespräche verwickelt, hat mir auch den Weg zum Islam zeigen wollen etc.


Hast Du ihn auch mal gefragt wie es denn so um die Missionsmöglichkeiten für andere Religionen in islamischen Ländern steht? Und, weshalb man Moslem werden sollte, wenn man den Laden nicht mehr lebend verlassen darf?

M. Aflak
07.05.2008, 23:35
Der Typ ist meiner Meinung nach gefährlicher, als alle anderen zusammen. Ehm. evangelisch, treibt er mit seinen Predigten die Überfremdung Deutschlands voran.

Eine üble Figur, welcher meiner Meinung nach wegen Hochverrats der Prozess gemacht gehört.

http://de.youtube.com/watch?v=TKseXHJGw5A&feature=related



---


Braunbatzen machten immer schon den wahren Patrioten den Prozess wegen Hochverrats. :cool2:

1389
08.05.2008, 09:13
Sie ist nicht versteinert, sondern wurde von der hellenistischen Kultur unter den Ptolemäern absorbiert, weiterentwickelt und reformiert. Cleopatra stammte aus Mazedonien...

Ob Europa allerdings unter den Musels weiterentwickelt wird - da habe ich gewisse Zweifel.

Genau deshalb muss sich Europa jetzt gegen die Islamisierung erheben, aber unsere lieben Politiker sind sich dessen noch nocht bewusst.

Bruddler
23.03.2009, 15:42
Pierre Vogel, nur ein harmloser Moslem oder doch ein fehlgeleiteter und gefährlicher Spinner ?
Derzeit tingelt das deutsche Sprachrohr des Islam über die Höhen der schwäbischen Alb und sucht in Dörfern Nebenräume oder Säle für seine Vorträge.
Der grüne OB von Tübingen Boris Palmer, ließ es sich nicht nehmen, Pierre Vogel und seine Gefolgsleute persönlich zu empfangen...
Wer ist dieser Pierre Vogel ? - hier eine Kostprobe:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5103341771145597206

Während es in islamischen Ländern verboten ist, Mission für das Christentum zu betreiben, dürfen bei uns islamische Prediger ihre mittelalterliche und barbarische Ideologie verbreiten.
Sollte diesem Mann Einhalt geboten werden ?

Joseph Malta
23.03.2009, 15:46
Sollte diesem Mann Einhalt geboten werden ?

Nö, denn dann wären wir ja ein Land mit einer "mittelalterlichen und barbarischen Ideologie". Über was könnten wir dann noch abziehen? :D

Sheldon
23.03.2009, 15:51
Der Galgenvogel ist das beste Beispiel dafür, das durch Profiboxen das Gehirn extrem geschädigt werden kann.

Bruddler
23.03.2009, 15:54
Nö, denn dann wären wir ja ein Land mit einer "mittelalterlichen und barbarischen Ideologie". Über was könnten wir dann noch abziehen? :D

"wir" ? :rolleyes:

bernhard44
23.03.2009, 15:54
Nö, denn dann wären wir ja ein Land mit einer "mittelalterlichen und barbarischen Ideologie". Über was könnten wir dann noch abziehen? :D

zudem würden wir werden, falls man ihm und seinen Apologeten nicht Einhalt gebietet!

Hrafnaguð
23.03.2009, 16:04
Pierre Vogel ist ein gefährlicher Spinner der mit dem schüren von Höllenängsten
psychisch labile zum Islam zu bekehren sucht.
Zudem ist er Wahabit und voll auf der Linie der Saudischen Staatsreligion.

Schaut euch mal einige seiner Videos ruhig mal an und achtet darauf was in seinen Augen vorsichgeht wenn er über die Qualen der Hölle predigt.
Das ist mehr als nur aufschlussreich.
Er hat Freude daran, er ist ein mittleidloser Sadist!

Auch die ganzen Videos a'la "ich bin konvertiert" aus dem Dunstkreis von Vogel und "Die-wahre-Religion" wimmeln vor psychisch labilen Typen die im Islam hoffen klare Lebensregeln für ihr verkorkstes Dasein zu finden.

Aber wenn man sieht das Vogel in heimischen Gefilden unterwegs ist, dann
sollte man sich eben über ihn genauer informieren und diese Infos den
jeweiligen Vermietern des Veranstaltungsortes übermitteln.
Vogel hat in manchen Gegenden deswegen schon Schwierigkeiten an Räumlichkeiten zu gelangen.
Also - sieht man ein Plakat mit Vogel, dann aktiv werden und ihm die Suppe versalzen!

marc
23.03.2009, 16:13
Hm:

http://warnungvorpierrevogel.wordpress.com/
http://wahhabism.wordpress.com/
http://www.youtube.com/watch?v=np5FwA8196E
http://www.youtube.com/watch?v=cktoJF-58iw

:D

Erik der Rote
23.03.2009, 18:45
ich habe Pierre Vogel persönlich kennengelernt und muss sagen er ist wirklich ein dufter Typ - sehr nett, sehr freundlich, sehr engagiert

ich würde mir mehr Deutsche wie ihn wünschen

das er zum Islam konvertiert ist sollte eher eine Mahnung an unsere verkommene und verkaufte Religion sein und ihre dickbächigen verlogenen Vertreter die den Handlangern der Todeskultur und Umvolkung gern zur Hand gehen

hätte Pierre Vogel noch das echte Christentum leben können er würde sich heute nicht so stark machen für diesen Import !

bernhard44
23.03.2009, 18:50
ich habe Pierre Vogel persönlich kennengelernt und muss sagen er ist wirklich ein dufter Typ - sehr nett, sehr freundlich, sehr engagiert

ich würde mir mehr Deutsche wie ihn wünschen

das er zum Islam konvertiert ist sollte eher eine Mahnung an unsere verkommene und verkaufte Religion sein und ihre dickbächigen verlogenen Vertreter die den Handlangern der Todeskultur und Umvolkung gern zur Hand gehen

hätte Pierre Vogel noch das echte Christentum leben können er würde sich heute nicht so stark machen für diesen Import !

................... :rolleyes:

Bruddler
23.03.2009, 18:58
ich habe Pierre Vogel persönlich kennengelernt und muss sagen er ist wirklich ein dufter Typ - sehr nett, sehr freundlich, sehr engagiert

ich würde mir mehr Deutsche wie ihn wünschen

das er zum Islam konvertiert ist sollte eher eine Mahnung an unsere verkommene und verkaufte Religion sein und ihre dickbächigen verlogenen Vertreter die den Handlangern der Todeskultur und Umvolkung gern zur Hand gehen

hätte Pierre Vogel noch das echte Christentum leben können er würde sich heute nicht so stark machen für diesen Import !

Wenn ein Pierre Vogel den Mond anbetet, einer pädophilen Wüstenratte (Mohammed) Glauben schenkt, die Unterdrueckung der Frauen klasse findet und steinzeitliche Gepflogenheiten wie Steinigung und Kopfabschneiden bewundert, ja, dann ist dieser Pierre Vogel in der Tat ein "dufter Typ" ..... :whis:

Wer als Alternative zum Christentum den Islam wählt, ist m.E. ein dummes, widerwertiges Ar....l.ch !

marc
23.03.2009, 22:13
hätte Pierre Vogel noch das echte Christentum leben können er würde sich heute nicht so stark machen für diesen Import !

Ich meine, in mehreren Artikeln über ihn auch gelesen zu haben, dass er seinen Weg zum Islam erst fand, nachdem modernistische TheologInnen ihn vom Christentum abgebracht haben.

Klopperhorst
23.03.2009, 22:35
Der Mann ist leider ein Genie. Allerdings hat er sein Volk verraten. Das wird ihm auch Allah nicht verzeihen.


---

Dingo
23.03.2009, 22:39
Warum wird dieser Type ueberhaupt in den Medien eine Sprechmoeglichkeit geboten? Ist Deutschland schon so weit abgerutscht wie England? Offensichtlich.

Erik der Rote
23.03.2009, 23:20
Ich meine, in mehreren Artikeln über ihn auch gelesen zu haben, dass er seinen Weg zum Islam erst fand, nachdem modernistische TheologInnen ihn vom Christentum abgebracht haben.

genauso ist es er war auf der suche und war wirklich am Glauben bis er mit der Realität seiner evangelischen Konfession zusammenstieß

er war ein Gläubiger der durch die Erfahrungen zum traurigen Atheisten wurde und dann eben den Import vor die Nase kam wo alle ihren Glauben ernst nahmen und ihn nicht an ein paar modernistische Emanzen und das Gutmenschentum verschaert haben

wenn man ehrlich ist muss man auch zugeben das das was hier unter Christentum etikettiert ist für junge Männer absolut nichts zu bieten hat

vielleicht noch für irgendwelche Frauen mit Helfersyndrom, aber für normale Männer ist unser jetziges Pseudochristentum ein Graus ein ekelerregendes Etwas mehr nicht !

Erik der Rote
23.03.2009, 23:28
Wenn ein Pierre Vogel den Mond anbetet, einer pädophilen Wüstenratte (Mohammed) Glauben schenkt, die Unterdrueckung der Frauen klasse findet und steinzeitliche Gepflogenheiten wie Steinigung und Kopfabschneiden bewundert, ja, dann ist dieser Pierre Vogel in der Tat ein "dufter Typ" ..... :whis:

Wer als Alternative zum Christentum den Islam wählt, ist m.E. ein dummes, widerwertiges Ar....l.ch !

man sollte sich einfach mal selbst ein Bild von ihm machen . sollte man eigentlich bei allen Sachen. einfach mal hingehen zu den Veranstaltung wo er spricht . er ist ja so in ungefähr jeder deutschen größeren Stadt schon mal aufgetreten.

und dann kann man ja weiter sehen... ob da einer ist der Kinder frisst oder ob das jemand ist der fähiger Kopf und guter Mensch ist.

Tut mir leid ich kann aus eigenem Erleben über ihn nichts schlechtes sagen. er ist nett , freundlich zuvorkommend - kein abgehobenes Arschloch.

das schlimme ist das das heutige Deutschland solche Leute, wie ihn in die Arme fremde Völker treibt nicht umgekehrt.
Das was man heute Deutschland nennt hat solche Menschen mit klaren Idealismus verraten, weniger er Deutschland !

ich kann seinen Weg nachvollziehen ganz klar.

Erik der Rote
23.03.2009, 23:30
Der Mann ist leider ein Genie. Allerdings hat er sein Volk verraten. Das wird ihm auch Allah nicht verzeihen.


---

das bringt es ganz gut auf Punkt finde ich!

Bruddler
24.03.2009, 04:39
man sollte sich einfach mal selbst ein Bild von ihm machen . sollte man eigentlich bei allen Sachen. einfach mal hingehen zu den Veranstaltung wo er spricht . er ist ja so in ungefähr jeder deutschen größeren Stadt schon mal aufgetreten.

und dann kann man ja weiter sehen... ob da einer ist der Kinder frisst oder ob das jemand ist der fähiger Kopf und guter Mensch ist.

Tut mir leid ich kann aus eigenem Erleben über ihn nichts schlechtes sagen. er ist nett , freundlich zuvorkommend - kein abgehobenes Arschloch.

das schlimme ist das das heutige Deutschland solche Leute, wie ihn in die Arme fremde Völker treibt nicht umgekehrt.
Das was man heute Deutschland nennt hat solche Menschen mit klaren Idealismus verraten, weniger er Deutschland !

ich kann seinen Weg nachvollziehen ganz klar.

Vielleicht bist Du aber nur etwas zu naiv ? :rolleyes:
Bei Dir haette jeder Staubsaugervertreter ein leichtes Spiel ?!...

McDuff
24.03.2009, 05:46
Dem hat man während seiner gescheiterten Boxerkarriere so die Birne weichgeklopft, daß er meint die Welt wäre ein Rummelplatz und Mohammed der Losverkäufer. Dieser Vogel läuft gewaltig neben der Spur.

Nationalix
24.03.2009, 06:39
man sollte sich einfach mal selbst ein Bild von ihm machen . sollte man eigentlich bei allen Sachen. einfach mal hingehen zu den Veranstaltung wo er spricht . er ist ja so in ungefähr jeder deutschen größeren Stadt schon mal aufgetreten.

und dann kann man ja weiter sehen... ob da einer ist der Kinder frisst oder ob das jemand ist der fähiger Kopf und guter Mensch ist.

Tut mir leid ich kann aus eigenem Erleben über ihn nichts schlechtes sagen. er ist nett , freundlich zuvorkommend - kein abgehobenes Arschloch.

das schlimme ist das das heutige Deutschland solche Leute, wie ihn in die Arme fremde Völker treibt nicht umgekehrt.
Das was man heute Deutschland nennt hat solche Menschen mit klaren Idealismus verraten, weniger er Deutschland !

ich kann seinen Weg nachvollziehen ganz klar.


So wie Du über diesen ... ähm ... Missionar :rolleyes: ... schreibst, könnte man fast denken, dass er Dich auch schon zum Museltum überredet hat.

Skaramanga
24.03.2009, 08:17
Warum wird dieser Type ueberhaupt in den Medien eine Sprechmoeglichkeit geboten? Ist Deutschland schon so weit abgerutscht wie England? Offensichtlich.

Er ist eine Rarität. Normaler Weise bringen Islam-Konvertit(t)/Innen keine zwei zusammenhängenden Sätze raus, wg. IQ und so. Da fällt jemand wie dieser Vogel schon direkt auf. :))

Ohne das Islam-Gedöns-Brimborium und seine Faschingskostümierung würde sich kein Arsch für den interessieren. Jeder Gebrauchtwagenhändler ist rhetorisch besser drauf.

SAMURAI
24.03.2009, 08:17
Nö, denn dann wären wir ja ein Land mit einer "mittelalterlichen und barbarischen Ideologie". Über was könnten wir dann noch abziehen? :D

Ziehst DU ab ?:))

Cash!
24.03.2009, 08:34
Ich meine, in mehreren Artikeln über ihn auch gelesen zu haben, dass er seinen Weg zum Islam erst fand, nachdem modernistische TheologInnen ihn vom Christentum abgebracht haben.

Jau. Wären die einfach etwas radikaler und würden ihren Christenglauben eher nach Art des Saud's ausleben, hätten sie das arme Opfer Pierre Vogel gar nicht dazu nötigen können zum Wahabiten zu werden, der mittelalterlichsten Form dieser sowieso schon mittelalterlichen Religion.

Wenn man sich von ein paar TeologInnen abbringen lässt und zum radikalen Wahabiten mutiert, sagt das mehr über Pierre Vogel aus, als über die TheologInnen.

Florian
24.03.2009, 08:38
Der Mann ist leider ein Genie.
[...]
---

Wieso soll er ein Genie sein?

Florian
24.03.2009, 08:39
Nö, denn dann wären wir ja ein Land mit einer "mittelalterlichen und barbarischen Ideologie". Über was könnten wir dann noch abziehen? :D

Über Konservative und alle anderen, die Gedankenverbrechen begehen?

Slight
24.03.2009, 08:59
Pierre Vogel, nur ein harmloser Moslem oder doch ein fehlgeleiteter und gefährlicher Spinner ?
Derzeit tingelt das deutsche Sprachrohr des Islam über die Höhen der schwäbischen Alb und sucht in Dörfern Nebenräume oder Säle für seine Vorträge.
Der grüne OB von Tübingen Boris Palmer, ließ es sich nicht nehmen, Pierre Vogel und seine Gefolgsleute persönlich zu empfangen...
Wer ist dieser Pierre Vogel ? - hier eine Kostprobe:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5103341771145597206

Während es in islamischen Ländern verboten ist, Mission für das Christentum zu betreiben, dürfen bei uns islamische Prediger ihre mittelalterliche und barbarische Ideologie verbreiten.
Sollte diesem Mann Einhalt geboten werden ?

Da könnte ich stundenlang kotzen, und wieso das erlaubt ist, ist mir schleierhaft.

Cash!
24.03.2009, 09:21
Der Mann ist leider ein Genie. Allerdings hat er sein Volk verraten. Das wird ihm auch Allah nicht verzeihen.


---

Er ist kein Genie.

Er ist ein durchschaubarer Bauernfänger, dem es an Artikulations- und Denkfähigkeiten fehlt. In diesem Sinne versucht er ohnehin schon Konversionswillige mit seinem Geschwafel von Hölle und Kinderehe (Die er begrüßt!) einzufangen. Wo da das Genie sein soll, möchte sich mir nicht erschließen. Eindimesionales Gesabber ist kein Maßstab, wäre dem so, müsstest du dich hinstellen und auch 9Live als "Geniesender" bezeichnen.

Dumme Menschen hereinzulegen ist kein Geniestreich.

Oder um es mit Pierre Vogel auszudrücken:
"Jürgen Klinsmann ähh der beschäftigt sich mit...öhh...mit, mit seinem Feind und wir beschäftigen uns mit Paradis..."

Du scheinst sehr leicht beeindrucken zu sein.

Tscha, ich kann warme Luft zum riechen bringen...vergötterst mich jetzt?

:)

Klopperhorst
24.03.2009, 10:06
Er ist kein Genie.
... . Wo da das Genie sein soll, möchte sich mir nicht erschließen. Eindimesionales Gesabber ist kein Maßstab, wäre dem so, müsstest du dich hinstellen und auch 9Live als "Geniesender" bezeichnen....

Du scheinst sehr leicht beeindrucken zu sein.
...



Er hat eine soziale Begabung.

Er hat eine plastische Sprachwahl, beherrscht die freie Rede und die Psychologie der Indoktrination sehr gut. Wenn das keine genialen Eigenschaften sind?

---

Slight
24.03.2009, 10:14
Er hat eine soziale Begabung.

Er hat eine plastische Sprachwahl, beherrscht die freie Rede und die Psychologie der Indoktrination sehr gut. Wenn das keine genialen Eigenschaften sind?

---

Mir scheint, dir ist nicht bewusst was ein Gene ist. Er hat gewiss irgendeine Begabung vor Menschen zu sprechen, aber Rhetorisch eher unteres Niveau, er wiederholt und stottert ständig den gleichen Mist herunter. Aber mit einem hast du Recht. Er redet wie aus der Gosse der die Hauptschule nicht geschafft hat.

Cash!
24.03.2009, 10:16
Er hat eine soziale Begabung.
Was du als "soziale Begabung" bezeichnest haben 1001 Telefonbetrüger und Rentnerabzocker auch. Sie erkennen die Dummen und unwissenden und beeinflussen diese zu ihren Nachteil bzw. rauben sie aus.

Das ist nun keine Begabung, sondern nur kriminelle Energie.
Da kannst du den Neuköllner Intensivtätern auch eine "soziale Begabung" attestieren, weil diese Wissen, dass man in 10-Facher Überlegenheit Leute zusammenschlagen kann.


Er hat eine plastische Sprachwahl, beherrscht die freie Rede und die Psychologie der Indoktrination sehr gut. Wenn das keine genialen Eigenschaften sind?
Eine plastische Sprachwahl? Dieser stummelnde Trottel der allen ernstes stotternd über Jürgen Klinsmann referiert, mit freilich abenteuerlicher Grammatik, soll eine platsische Sprachwahl haben?

Auf diese "geniale" Eigenschaft kann jeder 5-Jährige auch blicken

Wir müssen dabei bleiben. Vogel erreicht nur die sowieso schon Konversionswilligen.

Klopperhorst
24.03.2009, 10:17
Mir scheint, dir ist nicht bewusst was ein Gene ist. Er hat gewiss irgendeine Begabung vor Menschen zu sprechen, aber Rhetorisch eher unteres Niveau, er wiederholt und stottert ständig den gleichen Mist herunter. Aber mit einem hast du Recht. Er redet wie aus der Gosse der die Hauptschule nicht geschafft hat.

Stottern gehört zum Geschäft. Wenn man mit Affen spricht, kann man schließlich keinen Shakespeare fehlerfrei inszenieren. Das verstehen die nicht.

Du hast kein Gespür für solche Dinge, lass dich daher von mir beraten.

P.F. könnte seine rhetorische Begabung auch für andere ideologische Systeme einsetzen. Daß er es für den Islam tut, ist ein großer Verlust für unser Volk.


---

Klopperhorst
24.03.2009, 10:25
Was du als "soziale Begabung" bezeichnest haben 1001 Telefonbetrüger und Rentnerabzocker auch. Sie erkennen die Dummen und unwissenden und beeinflussen diese zu ihren Nachteil bzw. rauben sie aus.

Das ist nun keine Begabung, sondern nur kriminelle Energie.
Da kannst du den Neuköllner Intensivtätern auch eine "soziale Begabung" attestieren, weil diese Wissen, dass man in 10-Facher Überlegenheit Leute zusammenschlagen kann.


Eine plastische Sprachwahl? Dieser stummelnde Trottel der allen ernstes stotternd über Jürgen Klinsmann referiert, mit freilich abenteuerlicher Grammatik, soll eine platsische Sprachwahl haben?

Auf diese "geniale" Eigenschaft kann jeder 5-Jährige auch blicken

Wir müssen dabei bleiben. Vogel erreicht nur die sowieso schon Konversionswilligen.


Es scheint, daß du etwas neidisch auf seinen Erfolg bist. Naja, er hat seine Gemeinde, seine Frau, kann Boxen und mit Straßenpöbel umgehen. Du kannst lediglich hier etwas rumseiern. Keine guten Voraussetzungen für ein soziales Genie.

---

Cash!
24.03.2009, 10:32
Es scheint, daß du etwas neidisch auf seinen Erfolg bist.
Ja, und wenn ich demnächst die Attentäter vom 11.09 kritisiere und ihnen den "Geniestatus" nicht zuerkennen möchte, bedeutet das nach klopperscher Logik nur, dass ich neidisch darauf bin, nicht selbt mit einem Flufzeug in ein Hochhaus zu rasen.




Naja, er hat seine Gemeinde, seine Frau, kann Boxen und mit Straßenpöbel umgehen. Du kannst lediglich hier etwas rumseiern. Keine guten Voraussetzungen für ein soziales Genie.

---
Ich habe lediglich daraufhingewiesen, dass du den begriff "Genie" ein bisschen zu sehr dehnst. Wenn für dich jeder dahergelaufene Moslem, der jenseits jeder Eloquenz vor einer Kamera rumseiert zum "Genie" mutiert, zeigt das nur welche dekadenten Definitionen du mit dir herumschleppen musst.

Das tut mir leid und macht mich auch ein wenig betroffen, ich vesrpreche daher, dass ich nie wieder dem Klopper sein Liebling den "Geniestatuts" aberkennen möchte.

Auf meinen Einwand, dass er eh nur Konvertierungswillige erreicht wirst du schon aus gutem Grund nicht eingegangen sein.

So tragen wir alle unsere Last, Klopper allen vorran!

:(

Klopperhorst
24.03.2009, 10:35
Ich habe lediglich daraufhingewiesen, dass du den begriff "Genie" ein bisschen zu sehr dehnst.

Lern endlich verstehen, daß geniale Eigenschaften nichts mit Physiknobelpreisen zu tun haben.

Genial ist jeder, der sich, egal in welchem Bereich, an die Spitze vorarbeitet.

Also auch der gewiefte Einbrecher oder Unterweltgangster ist genial, wenn er an der Spitze steht, ebenso der Religionsführer oder die Attentäter vom 11.9., da sie neue geschichtliche Maßstäbe des Terrors gesetzt haben.

---

Cash!
24.03.2009, 10:40
Lern endlich verstehen, daß geniale Eigenschaften nichts mit Physiknobelpreisen zu tun haben.

Genausowenig ist "Genialität" wenn man schwache und Konversionswillige zum Islam "konvertiert". Mit der gleichen, hochnotpeinlichen, Klopperlogik müsste ich ein Genie sein, wenn ich ein Mitglied der JU dazu bringe in die CDU einzutreten.

Was du meinst ist nun freilich weder Genie noch "genial". Es ist "Erfolg". Und die deutsche Sprache hat doch tatsächlich die heimtückische Angewohnheit für unterschiedliche Sachverhalte auch unterschiedliche Wörter hervorgebracht haben. Eine Tatsache die Klopper wohl noch nicht kannte.

Den "Erfolg" möchte ich ihm nicht absprechen. Aber weil er die Schwachen, eh schon Islambegeisterten zum Islam "bekehrt" (Eine Konversion hat bei den Vogelanhängern eh schon stattgefunden) ist keine Leistung, es ist ein religiösbürokratischer Akt.

Ich rate dazu auch, das Klopperhorst das Wort "Konversion" googelt und versucht dies in einen Sinnzusammenhang zum Threadthema zu stellen. Ganz umsonst werde ich es nicht benutzt haben!

:)

ochmensch
24.03.2009, 10:44
Genial ist jeder, der sich, egal in welchem Bereich, an die Spitze vorarbeitet.
Ich denke in diesem Umfeld ist weniger das An-die-Spitze-kommen, als das Dieses-überhaupt-wollen das Problem. Der Islam ist die Religion des klassischen Befehlsemfängers.

Klopperhorst
24.03.2009, 10:47
Genausowenig ist "Genialität" wenn man schwache und Konversionswillige zum Islam "konvertiert". Mit der gleichen, hochnotpeinlichen, Klopperlogik müsste ich ein Genie sein, wenn ich ein Mitglied der JU dazu bringe in die CDU einzutreten.

Macht es euch eben nicht zu einfach, diese Leute als primitiv abzustempeln.

Der Islam ist eine erfolgreichere Ideologie als das Deutschtum, und er überrennt euch gerade maßgeblich.

Also, was wollt ihr? Wenn abgerechnet wird, nutzen euch eure Überheblichkeitsfloskeln auch nicht mehr.

----

Skaramanga
24.03.2009, 10:50
Lern endlich verstehen, daß geniale Eigenschaften nichts mit Physiknobelpreisen zu tun haben.

Genial ist jeder, der sich, egal in welchem Bereich, an die Spitze vorarbeitet.

Also auch der gewiefte Einbrecher oder Unterweltgangster ist genial, wenn er an der Spitze steht, ebenso der Religionsführer oder die Attentäter vom 11.9., da sie neue geschichtliche Maßstäbe des Terrors gesetzt haben.

---

Oh, da fallen mir aber auf Anhieb ein halbes Dutzend geniale Klöpse ein, mit der ich die Menschheit beglücken oder schockieren könnte... soll ich das jetzt tun? Mich als Spitzen-Arschloch profilieren? Besser nicht, oder?

Also von "Genie" habe ich da eine ganz andere Vorstellung. Bei mir spielt da auch ein ganz klein bisschen die Ethik und das Wissen mit rein. Was Du meinst, das ist einfach nur eine Mischung aus Bauernschläue, Chuzpe, Beharrlichkeit, und noch ein paar anderen teils negativ besetzten Sekundärtugenden. Wie ich schon sagte: Ich kenne Gebrauchtwagenhändler und Versicherungsvertreter, die in Sachen Eloquenz und Überzeugungsvermögen Deinen Vogelmann um Längen schlagen. Offenbar alles Genies.

Klopperhorst
24.03.2009, 10:53
Oh, da fallen mir aber auf Anhieb ein halbes Dutzend geniale Klöpse ein, mit der ich die Menschheit beglücken oder schockieren könnte... soll ich das jetzt tun? Mich als Spitzen-Arschloch profilieren? Besser nicht, oder?

Also von "Genie" habe ich da eine ganz andere Vorstellung. Bei mir spielt da auch ein ganz klein bisschen die Ethik und das Wissen mit rein. Was Du meinst, das ist einfach nur eine Mischung aus Bauernschläue, Chuzpe, Beharrlichkeit, und noch ein paar anderen teils negativ besetzten Sekundärtugenden. Wie ich schon sagte: Ich kenne Gebrauchtwagenhändler und Versicherungsvertreter, die in Sachen Eloquenz und Überzeugungsvermögen Deinen Vogelmann um Längen schlagen. Offenbar alles Genies.

Laut Schopenhauer unterscheidet das Genie vom Talent, daß das Talent lediglich bereits bekannte Dinge sehr gut beherrscht, das Genie jedoch eine neue Welt erschließt.

Und wenn dies eine neue Welt des Terrors ist, dann ist es eben etwas geniales.

---

Cash!
24.03.2009, 10:54
Macht es euch eben nicht zu einfach, diese Leute als primitiv abzustempeln.
"Primitiv" hat nun wiederrum mit "Erfolg" nichts zu tun. beides sind zwar subjektive Zuordnungen. Aber diese bedingen sich nicht, noch schließen sie sich aus. Es ist ohne weiteres möglich einem Promitiven pder einer primitiven Ideologie einen rfolg zu attestieren.

Beim Islam halte ich es wie Ochmensch. Soll heißen, gerade diese Primitivität ist für den überschaubaren Erfolg verantwortlich (Die Zahlen der konvertierten Deutschen bewegen sich im Promillebereich). Jemand der weiß das er nichts kann und es zu nichts gebracht hat, der macht sich eben zum Befehlsempfänger einer Ideologie. Welche das ist, wird ihm reichlich egal sein. Aber da der Islam in aller Munde ist wird er sich eher an diesen halten.



Der Islam ist eine erfolgreichere Ideologie als das Deutschtum, und er überrennt euch gerade maßgeblich.
Wieso "euch". Mit "Deutschtum" habe ich wenig am Hut, aber mit dem was sich meine und unsere Vorfahren in Deutschland aufgebaut und erkämpft haben.


Also, was wollt ihr? Wenn abgerechnet wird, nutzen euch eure Überheblichkeitsfloskeln auch nicht mehr.
Abgerechnet wird am Schluss.

Klopperhorst
24.03.2009, 10:56
"Primitiv" hat nun wiederrum mit "Erfolg" nichts zu tun. beides sind zwar subjektive Zuordnungen. Aber diese bedingen sich nicht, noch schließen sie sich aus. Es ist ohne weiteres möglich einem Promitiven pder einer primitiven Ideologie einen rfolg zu attestieren.

Primitiv ist ein subjektiver Begriff, der nur in bezug auf sich selbst und eine angerzogene Wertvorstellung Bedeutung hat.

Das Grundproblem ist doch, daß sich der Islam nicht durch Schelten oder Verurteilung aufhalten lässt, im Gegenteil, dadurch nur eine stärkere Legitimation seiner Feindschaft mit uns erhält.

Das, was alle Islambasher verstehen lernen müssen ist jenes, daß sie den Gegner studieren müssen und sich in ihn hineinversetzen, seine genialen Eigenschaften erkennen und wenn nötig umpolen müssen, um sie für sich selbst zu nutzen.

----

Skaramanga
24.03.2009, 10:57
...
Der Islam ist eine erfolgreichere Ideologie als das Deutschtum, und er überrennt euch gerade maßgeblich.

...

----

Nein, ist er nicht. Sondern die Europäer und das Deutschtum sind zu weichgespült und zauderhaft, um diesem frechen dummdreisten Gesocks angemessen entgegenzutreten. "Erfolgreiche Ideologie", das wäre sowas wie die Ideen Galileis. Der Islam hat sich nie und nirgends anders durchgesetzt als mit nackter, brachialer Gewalt und Terror.

Klopperhorst
24.03.2009, 10:59
Nein, ist er nicht. Sondern die Europäer und das Deutschtum sind zu weichgespült und zauderhaft, um diesem frechen dummdreisten Gesocks angemessen entgegenzutreten. "Erfolgreiche Ideologie", das wäre sowas wie die Ideen Galileis. Der Islam hat sich nie und nirgends anders durchgesetzt als mit nackter, brachialer Gewalt und Terror.

Der Islam hat weltweit mindestens 1.2 Mrd Anhänger, wächst pro Tag um tausende neue an.

Das Deutschtum? Wie viele Anhänger?


Wie viele Leute sind bereit für das deutsche Volk, für die nordische Rasse einzustehen, diese Begriffe zu leben und ihnen Ehre zu erweisen?

Wir stehen auf verlorenem Posten, da wir dem Islam ideologisch nur abgekaute Freiheitsbegriffe entgegensetzen können, mit denen der gewöhnliche Mensch sowieso nichts anzufangen weiss.


---

Cash!
24.03.2009, 11:02
Primitiv ist ein subjektiver Begriff, der nur in bezug auf sich selbst und eine angerzogene Wertvorstellung Bedeutung hat.
Ja, deshalb ist er "subjektiv". Und das subjektive genügt sich selbst...das ist bekannt. Das braucht Klopperhorst nicht pseudointelektuell untermauern.



Das Grundproblem ist doch, daß sich der Islam nicht durch Schelten oder Verurteilung aufhalten lässt, im Gegenteil, dadurch nur eine stärkere Legitimation seiner Feindschaft mit uns erhält.
Das ist auch gar nicht Ziel der Schelte und Verurteilung. Zielgruppe sind die Nichtmoslems.


Das, was alle Islambasher verstehen lernen müssen ist jenes, daß sie den Gegner studieren müssen und sich in ihn hineinversetzen, seine genialen Eigenschaften erkennen und wenn nötig umpolen müssen, um sie für sich selbst zu nutzen.
Damit zeumt man das Pferd von hinten auf, weil es im Fall des Islams nicht um "Eigenschaften" geht, sondern um knallharte Ideologiebestandteile.

Am Ende sind wir dan mit dem Islam in einem Wettbewerb gefangen, in dem es darum geht, wer totalitärer und zurückgebliebener ist. Diesen Wettbwerb können wir nur verlieren.

Klopperhorst
24.03.2009, 11:05
...

Damit zeumt man das Pferd von hinten auf, weil es im Fall des Islams nicht um "Eigenschaften" geht, sondern um knallharte Ideologiebestandteile.

Am Ende sind wir dan mit dem Islam in einem Wettbewerb gefangen, in dem es darum geht, wer totalitärer und zurückgebliebener ist. Diesen Wettbwerb können wir nur verlieren.

Der Gegner Islam ist nur ideologisch zu überwinden, indem wir den noch nicht in seine Arme gelaufenen eine andere Ideologie anbieten. Diese darf kein Nihilismus sein, weil er lediglich fragmentiert, also wehrlos macht.

Ich trete daher für einen radikalen Rassismus gegen Orientalen und Wüstengläubige ein, welche eine Überlegenheit der nordischen Rasse im Denken postuliert. Nur durch diesen Rassismus werden wir langfristig den Islam besiegen können.


---

SAMURAI
24.03.2009, 11:13
Der Gegner Islam ist nur ideologisch zu überwinden, indem wir den noch nicht in seine Arme gelaufenen eine andere Ideologie anbieten. Diese darf kein Nihilismus sein, weil er lediglich fragmentiert, also wehrlos macht.

Ich trete daher für einen radikalen Rassismus gegen Orientalen und Wüstengläubige ein, welche eine Überlegenheit der nordischen Rasse im Denken postuliert. Nur durch diesen Rassismus werden wir langfristig den Islam besiegen können.


---

Der 3.WK wird gefochten: Der Rest der Welt gegen den Islam.

Ideologisch ist gegen den Islam-Faschismus nichts zu machen.

Cash!
24.03.2009, 11:13
Der Gegner Islam ist nur ideologisch zu überwinden, indem wir den noch nicht in seine Arme gelaufenen eine andere Ideologie anbieten. Diese darf kein Nihilismus sein, weil er lediglich fragmentiert, also wehrlos macht.
Diese entgegenzusetztende Ideologie darf doch aber nicht ein Islam-light sein. Da greift der Kunde lieber gleich zum Original. Diese Ideologie muss vielmehr all das aufgreifen, was es im Islam eben nicht gibt.

Und diese Werte und Eigenschaften müssen wir dann endlich so verteidigen, wie der Islam sich selbst verteidigt.

Ich glaube daher, mit dir an diesem Punkt eine Übereinstimmung erzielt zu haben, was das abschauen von "Durchsetzungsmechanismen" angeht.
Die Frage nach den durchzusetztenden Werten dagegen kann ich nicht teilen.

Skaramanga
24.03.2009, 11:20
Der Islam hat weltweit mindestens 1.2 Mrd Anhänger, wächst pro Tag um tausende neue an.

...
---

Ja, durch sinnfreies polygames ficken und Export des Bevölkerungsüberschusses.

Pro Tag tausend, das entspricht in etwa der Geburtenrate einer einzigen mittleren pakistanischen Stadt.

Erfolgreiche Ideologie? Animalische Enthemmung kommt der Sache näher.

Klopperhorst
24.03.2009, 11:23
Diese entgegenzusetztende Ideologie darf doch aber nicht ein Islam-light sein. Da greift der Kunde lieber gleich zum Original. Diese Ideologie muss vielmehr all das aufgreifen, was es im Islam eben nicht gibt.

Das westliche System, Demokratie, Menschenrechte, Rechtsstaat, Individualität, Selbstverwirklichung usw. greift doch schon den Gegensatz auf. Aber nutzt es was? Mit diesen sog. Werten können die meisten nicht viel anfangen. Sie brauchen Autoritäten und klare Regeln, die ihnen auch im Privatleben zeigen, wo es lang geht.

Die freiheitliche Gesellschaft des Westens ist eben nur für einen bestimmten Menschentyp gemacht. Daher muss sie um die Komponente der ideologischen Abgrenzung erweitert werden. Meiner Meinung nach kann das nur rassistisch geschehen.


----

Cash!
24.03.2009, 11:26
Das westliche System, Demokratie, Menschenrechte, Rechtsstaat, Individualität, Selbstverwirklichung usw. greift doch schon den Gegensatz auf. Aber nutzt es was?
Nein, weil man nicht bereit ist diese zu verteidigen.

Ändert sich dies, ändert sich auch der Konflikt mit dem Islam.


Mit diesen sog. Werten können die meisten nicht viel anfangen. Sie brauchen Autoritäten und klare Regeln, die ihnen auch im Privatleben zeigen, wo es lang geht.
Autoritäten ahben wir auch jetzt genug. Ansonsten teile ich zwar deine Ansicht, dass viele sich nach Autoritäten sehen, möchte aber sofort einschränken, dass es sich dabei wohl um den erfolgloseren Teil der Bevölkerung handelt.


Die freiheitliche Gesellschaft des Westens ist eben nur für einen bestimmten Menschentyp gemacht.
Und die repressive Gesellschaft der Saudis ist nur für saudische, muslimische, heterosexuelle Männer gemacht. Eine Minderheit in Saudi Arabien.



Daher muss sie um die Komponente der ideologischen Abgrenzung erweitert werden. Meiner Meinung nach kann das nur rassistisch geschehen.
Ich kenne deine Meinung, kann sie aber nicht teilen. Pragmatsich bietet sich da eher ein gemeinsames Feindbild an.

Klopperhorst
24.03.2009, 11:31
Nein, weil man nicht bereit ist diese zu verteidigen.

Ändert sich dies, ändert sich auch der Konflikt mit dem Islam.

Wo denn? Ein Dialog mit dem Islam zu führen, wie er hier gefordert wird, ist keine Verteidigung. Eher tritt das Gegenteil ein. Die deutsche Unterschicht tritt zum Islam über, statt sich zu verteidigen. Und den oberen 10.000 ist es sowieso egal, da sie eine transnationale Elite darstellt, die Völker und Kulturen nur soviel interessieren, daß sie Profit abwerfen.

Sie wird sich eben auf die neue Klientel einstellen und vielleicht mal das Halal-Bankkonto anbieten, wer weiss.


---

Cash!
24.03.2009, 11:36
Wo denn? Ein Dialog mit dem Islam zu führen, wie er hier gefordert wird, ist keine Verteidigung.
Wie ich bereits sagte, sehe ich im jetzigen Zustand auch keine Verteidigung!


Die deutsche Unterschicht tritt zum Islam über, statt sich zu verteidigen.
Jetzt sitzt du den islamischen Propagandalügen auf. Die Anzahl der Konvertiten ist grotesk klein. Es sind nicht mehr als 3000-4000 Konvertiten im Jahr. Der Großteil davon Frauen und Personen von denen man zu recht vor und nach ihrer Konversion keine Notiz genommen hat. Gänzlich unbedeutende Wichte, die im Verhältnis zur Gesamtmasse der deutschen Unterschicht nicht nennenswert sind.

Von der Seite droht wenig Gefahr. Und was dem deutschen Vol da verloren geht, ist volkswirtschaftlich und auch sonst nicht von Bedeutung. Es sind konsequente Verlierer.

Klopperhorst
24.03.2009, 11:39
Jetzt sitzt du den islamischen Propagandalügen auf. Die Anzahl der Konvertiten ist grotesk klein. Es sind nicht mehr als 3000-4000 Konvertiten im Jahr. Der Großteil davon Frauen und Personen von denen man zu recht vor und nach ihrer Konversion keine Notiz genommen hat.


Viel zu viel, wenn man bedenkt, daß die dann oft als Gebärmaschinen taugen und zur Vermischung der nordischen Rasse mit der Orientalenrasse führen.

Du scheinst die ethnobiologischen Aspekte des Problems völlig auszublenden und konzentrierst dich nur auf Kultur.

---

Cash!
24.03.2009, 11:42
Viel zu viel, wenn man bedenkt, daß die dann oft als Gebärmaschinen taugen und zur Vermischung der nordischen Rasse mit der Orientalenrasse führen.

Du scheinst die ethnobiologischen Aspekte des Problems völlig auszublenden und konzentrierst dich nur auf Kultur.

---

Das Problem sind doch die "geborenen" Moslems. Das sind die Gebärmaschienen. Die paar MitvierzigerInnen, die der Meinung sind ihrem Leben auf der intellektuellen Zielgerade noch einen Sinn zu geben, bringen niemande mehr auf die Welt.

Klopperhorst
24.03.2009, 11:44
Das Problem sind doch die "geborenen" Moslems. Das sind die Gebärmaschienen. Die paar MitvierzigerInnen, die der Meinung sind ihrem Leben auf der intellektuellen Zielgerade noch einen Sinn zu geben, bringen niemande mehr auf die Welt.

Es sind ja gerade die jungen Schnallen in den Problemvierteln, die von den dominanten Orientalen geschwängert werden, weil es keine deutsch-männliche Schicht dort mehr gibt.

Die 68er Oma ist meiner Meinung nur aus folkloristischen Gründen an einem heissblütigen Muchacho interessiert.

---

Cash!
24.03.2009, 11:48
Es sind ja gerade die jungen Schnallen in den Problemvierteln, die von den dominanten Orientalen geschwängert werden, weil es keine deutsch-männliche Schicht dort mehr gibt.

Die 68er Oma ist meiner Meinung nur aus folkloristischen Gründen an einem heissblütigen Muchacho interessiert.

---
Aber auch diese Schnallen konvertieren kaum.

Es ist auch viel Zeitsparender, wenn man ihnen einfach den Phötus aus dem leib prügelt, wie das unsere Migrationsbelasteten ab und zu mal machen.

Nein Klopper, das Problem sind die hier geborenen "Moslems".

Überzeugung ist wohl das kleinste der Motive bei einer Konvertierung zum Islam.

Klopperhorst
24.03.2009, 11:54
Aber auch diese Schnallen konvertieren kaum.

Es ist auch viel Zeitsparender, wenn man ihnen einfach den Phötus aus dem leib prügelt, wie das unsere Migrationsbelasteten ab und zu mal machen.

Nein Klopper, das Problem sind die hier geborenen "Moslems".

Überzeugung ist wohl das kleinste der Motive bei einer Konvertierung zum Islam.

Es ist völlig egal, ob jemand konvertiert oder nicht, wenn er mit Ortientalen Nachwuchs zeugt.

Das Problem ist eben nicht der Islam sondern die zugrundeliegende Rasse, d.h. deren Mentalität und Intelligenzniveau.

---

Cash!
24.03.2009, 12:01
Das Problem ist eben nicht der Islam sondern die zugrundeliegende Rasse, d.h. deren Mentalität und Intelligenzniveau.

---
Die Frage ist ja ob

Islam ---> zugrundeliegende Rasse
oder
zugrundeliegende Rasse ---> Islam

Ich würde beides verneinen und eine andere rechnung aufmachen.

Mentalität+Intelligenzniveau --->Islam
Wobei ich statt "Rasse" eher "Kultur" als Erklärungsmuster nutzen möchte.

:)

Skaramanga
24.03.2009, 12:17
Ich glaube nicht dass es was mit Rasse zu tun hat. Ich konnte vor kurzem in Süd-Thailand interessantes beobachten, wo buddhistische und islamische Thais eng beieinander leben. Die Buddhisten, quirlig, lustig, vergnügt, witzig, oft am lachen, freundlich, gerne am Feiern, adrett und bunt angezogen... Die Moslems ein Dorf weiter: Der übliche Musel-Einheitslook (weiße Kaftane, Käppchen, Kopftücher), ernst dreinblickend, abweisend bis scheu, keine Musik zu hören, kaum Geschäfte, apathisch dreinblickende Leute, die keiner erkennbaren Tätigkeit nachgehen, Müll und Dreck wohin man blickt... Ein und diesselbe Rasse! Dasselbe Volk! Aber was für ein Unterschied.

Moloch
24.03.2009, 12:35
Nein, weil man nicht bereit ist diese [gemeint sind die "westlichen Werte"] zu verteidigen.

Ändert sich dies, ändert sich auch der Konflikt mit dem Islam.

Interessante Diskussion. Können die "westlichen Werte" die Mitglieder einer Gesellschaft dazu motivieren, diese gegen einen äusseren Feind zu verteidigen, unter Inkaufnahme persönlicher Risiken und notfalls sogar unter Einsatz ihres eigenen Lebens?

Dazu gab es vor einem Monat einen Essay in "Gates of Vienna" (http://gatesofvienna.blogspot.com/2009/02/pick-tribe-any-tribe.html), in dem argumentiert wird, daß nur nackter "Tribalismus" eine Verteidigung der westlichen Gesellschaften gegen den Islam ermöglicht.


"The central contention of this essay is that tribalism will prove to be an essential component, if not the central component, in allowing a defense of Western societies against Islam. There are two reasons for this. The first is that such tribalisms will tend to keep Muslims out of those societies in the first place, and the second is that certain types of situations impose such severe psychological pressure on those who would confront them that they cannot consistently or usefully do so without a type and degree of psychological reinforcement that can only be provided by a tribe."

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Bruddler
24.03.2009, 14:12
Er hat eine soziale Begabung.

Er hat eine plastische Sprachwahl, beherrscht die freie Rede und die Psychologie der Indoktrination sehr gut. Wenn das keine genialen Eigenschaften sind?

---

Leute wie Du waren es, die 1933 - 1945 einem begabten Redner wie A.H zugejubelt haben. Es sind vor allem die Naivlinge, die von solchen Rednern wie Pierre Vogel fasziniert sind....

Bruddler
24.03.2009, 14:16
Ich glaube nicht dass es was mit Rasse zu tun hat. Ich konnte vor kurzem in Süd-Thailand interessantes beobachten, wo buddhistische und islamische Thais eng beieinander leben. Die Buddhisten, quirlig, lustig, vergnügt, witzig, oft am lachen, freundlich, gerne am Feiern, adrett und bunt angezogen... Die Moslems ein Dorf weiter: Der übliche Musel-Einheitslook (weiße Kaftane, Käppchen, Kopftücher), ernst dreinblickend, abweisend bis scheu, keine Musik zu hören, kaum Geschäfte, apathisch dreinblickende Leute, die keiner erkennbaren Tätigkeit nachgehen, Müll und Dreck wohin man blickt... Ein und diesselbe Rasse! Dasselbe Volk! Aber was für ein Unterschied.

Auch in Deutschland gab es einmal eine Zeit, wo Christen und Juden friedlich beieinander lebten, bis eines Tages ein Unruhestifter kam und dieser friedlichen Idylle ein jähes Ende setzte....

marc
24.03.2009, 16:16
Jau. Wären die einfach etwas radikaler und würden ihren Christenglauben eher nach Art des Saud's ausleben, hätten sie das arme Opfer Pierre Vogel gar nicht dazu nötigen können zum Wahabiten zu werden, der mittelalterlichsten Form dieser sowieso schon mittelalterlichen Religion.

Ja, das ist doch gar nicht so unwahrscheinlich und so klang es ja auch an in seinen Interviews.
Wer eine Wellness-Religion will, greift sowieso zur Esoterik und zum Pseudo-Buddhismus.* Das evangelische Christentum ist hier auch überflüssig, da kann ich gleich bei den Grünen eintreten und habe da wenigstes das Original.

Der Katholizismus existiert auch fast nur noch in Altenheimen und Krankenhäusern und besteht ansonsten fast nur noch aus Kultur: eine fast schon feuilletonistische Religion, die für junge Boxer keine Attraktivität mehr besitzt, und vorallem: keine Attraktivität mehr für Leute, die wirklich einen Glauben wollen, der dem Leben einen Rahmen gibt und ein Gefüge.

Und diese Sehnsucht würde ich gar nicht so lächerlich machen - der historische Beweis, dass eine Gesellschaft wie die unsere sich erhalten kann, steht ja noch aus. Aber dass es momentan nicht so gut aussieht, da sind wir uns wohl einig.

Und naja: Leute wie Pierre Vogel sind nicht unbedingt ein Einzelfall, glaube ich - die suchen sich immer etwas "totalitäres", also etwas, das in alle Bereiche des Lebens eingeht - und manche widmen sich dann dem Kampf gegen Rechts, andere gehen zu den Veganern und warnen vor dem Leichenfressen, oder machen ihre Sexualität zum Beruf ... aber innerhalb der Religionen?
Da bietet sich nur noch der Islam an, dieses Weichfilterchristentum besitzt da keine Attraktivität mehr, das ist ja größenteils auch verschmolzen mit der herrschenden Ideologie. Mit etwas Glück wäre er bei irgendeiner evangelikalen Sekte gelandet und würde nun in Rumänien Waisenhäuser renovieren.

Aber das solche Leute eher zum Wahabiten Fan werden, statt zum Fan von Pfarrer Fliege, Margot Käßmann und der EKD, ist doch verständlich.
Dazu kommt natürlich, dass gerade der alteuropäische Unterschichtsislam eine große Attraktivität für Leute mit "Boxermentalität" hat - für Profi-Boxer.
Ein bärtiger Toitscher, der boxen kann und Leuten auf die Fresse haut, aber gleichzeitig nach dem "Sinn des Lebens" fragt und Gott sucht: kann mir gut vorstellen, dass der der feuchte Traum vieler Muslimas und das Vorbild vieler Türkenkiddies ist.

Das andere Extrem ist das restliche Weichfilterchristentum, das wir hier haben, da ist jede Form von Männlichkeit gekillt und man betet lieber ein "Mutter Unser" und schreibt die "Bibel in gerechter Sprache".

Naja. Aber es ist ja auch global zu beobachten, dass vorallem diejenigen Religionen attraktiv bleiben (oder werden), die negativ gesagt fundamentalistisch sind oder positiv gesagt, sich ernst nehmen.



Wenn man sich von ein paar TeologInnen abbringen lässt und zum radikalen Wahabiten mutiert, sagt das mehr über Pierre Vogel aus, als über die TheologInnen.

Natürlich sagt das mehr über ihn aus - aber nicht nur über ihn allein. (Siehe oben.)


*
Edit: Da fällt mir ein, wie mir so eine "Buddhistin" mal von der Meditation erzählte und meinte, dass sie auch während dem Saufen und dem Rauchen "meditieren" würde, weil sie dann ganz "bewußt" (das Zauberwort ist immer: bewußt) rauchen und saufen würde und bewußt darauf achten würde, wie der Wein -Farbe des Lebens, Farbe des Bluts- in ihrem Mund, in ihrer Zunge ist und dann die Speiserröhre runter in den Magen wandert...

Sheldon
24.03.2009, 17:33
Tut mir leid ich kann aus eigenem Erleben über ihn nichts schlechtes sagen. er ist nett , freundlich zuvorkommend - kein abgehobenes Arschloch.

Ich hab genau die Gegenteilige Erfahrung mit ihm gemacht. Zwar kenn ich ihn nicht persönlich (da leg ich auch keinen Wert drauf), aber bei Youtube löscht er konsequent jedes Posting von mir und sperrt meinen Account, sobald auch nur ein Hauch von Islamkritik hervordringt.

Ich hab ihm übrigens nicht geschrieben, das er die faschistoide Naziideologie eines fiktiven kinderschändenen Massenmörders verherrlicht, sondern ganz sachlich und ruhig Problematiken angesprochen. Auch Private Messages hat er nicht beantwortet.

Denn Dialog denn er fordert sieht so aus: Er fordert und wir geben ohne nachzufragen immer nach - halt typische Museltaktik.

Nett und freundlich ist er nur, solange er denkt, er kann dich mit seinem Psychogelabber zum konvertieren überreden kann. Sobald er bemerkt, daß er bei dir nicht landen kann, zeigt er sein wahres Gesicht, nämlich das des abgehobenen Arschloches.

Bruddler
24.03.2009, 19:57
Ich hab genau die Gegenteilige Erfahrung mit ihm gemacht. Zwar kenn ich ihn nicht persönlich (da leg ich auch keinen Wert drauf), aber bei Youtube löscht er konsequent jedes Posting von mir und sperrt meinen Account, sobald auch nur ein Hauch von Islamkritik hervordringt.

Ich hab ihm übrigens nicht geschrieben, das er die faschistoide Naziideologie eines fiktiven kinderschändenen Massenmörders verherrlicht, sondern ganz sachlich und ruhig Problematiken angesprochen. Auch Private Messages hat er nicht beantwortet.

Denn Dialog denn er fordert sieht so aus: Er fordert und wir geben ohne nachzufragen immer nach - halt typische Museltaktik.

Nett und freundlich ist er nur, solange er denkt, er kann dich mit seinem Psychogelabber zum konvertieren überreden kann. Sobald er bemerkt, daß er bei dir nicht landen kann, zeigt er sein wahres Gesicht, nämlich das des abgehobenen Arschloches.

Ich habe Verständnis für jemand der dem Christentum den Rücken kehrt, ich habe aber kein Verständnis für jemand, der sich im Anschluss daran dem Islam zuwendet. Solche Leute sind m.E. einfälltige und hirnamputierte Vollidioten !

Krabat
24.03.2009, 20:10
Pierre Vogel, nur ein harmloser Moslem oder doch ein fehlgeleiteter und gefährlicher Spinner ?

Der Typ hat die Qualität eines Staubsaugervertreters und Kaffefahrt-Verkaufsfuzzis.

Ein Marktschreier. Manche fallen halt drauf rein.

Leid tut es mir für die deutschen Kinder und Jugendlichen, wie sie in den Videos gezeigt werden, wenn sie plötzlich auf Arabisch Gott anbeten.

Der Islam ist im Gegensatz zum Christentum eine völkisch-arabische Kultur, was sich schon daran zeigt, daß Gott nur Arabisch spricht und jeder Anhänger Arabisch lernen muß.

Erik der Rote
24.03.2009, 21:24
Ich hab genau die Gegenteilige Erfahrung mit ihm gemacht. Zwar kenn ich ihn nicht persönlich (da leg ich auch keinen Wert drauf), aber bei Youtube löscht er konsequent jedes Posting von mir und sperrt meinen Account, sobald auch nur ein Hauch von Islamkritik hervordringt.

Ich hab ihm übrigens nicht geschrieben, das er die faschistoide Naziideologie eines fiktiven kinderschändenen Massenmörders verherrlicht, sondern ganz sachlich und ruhig Problematiken angesprochen. Auch Private Messages hat er nicht beantwortet.

Denn Dialog denn er fordert sieht so aus: Er fordert und wir geben ohne nachzufragen immer nach - halt typische Museltaktik.

Nett und freundlich ist er nur, solange er denkt, er kann dich mit seinem Psychogelabber zum konvertieren überreden kann. Sobald er bemerkt, daß er bei dir nicht landen kann, zeigt er sein wahres Gesicht, nämlich das des abgehobenen Arschloches.

ich glaube das wird nicht er machen dazu hat er nämlich keine Zeit und das Internet von ihm wird auch nicht gerade irgendwelche Youtubeseiten anzeigen wenn er selber überhaupt Internet hat

den er ist ein Vertreter des absolut reinen Lehre die im ausland auch Wahabismus genannt wird - er hat die in Saudi Arabien die reine Lehre studiert

das heißt ihm ist verboten selbst im Internet unverschleierte Frauen anzusehen
und auf Youtube wimmelt es nur davon

desweiteren ist er ein strenger Gegner fast jeder Musik da alle die Musik hören von Gottes Wort und Gebet abgelenkt werden
da ist Youtube voll von

den ganzen Internetquatsch also seine Video produzieren und reinstellen das machen andere deutsche/türkische/arabsiche Konvertiten im näheren Umfeld ; das macht er nicht selber
was er macht ist nur zu predigen mehr nicht und das sehr gut

welcher Pfaffenonkel kann von sich behaupten hunderte Atheisten oder sonst wenn zum christlichen Glauben geführt zu haben

der wird also bestimmt nicht dasitzen und deine Postings löschen das macht irgendeine religiöse Aisha

Erik der Rote
24.03.2009, 21:32
Mir scheint, dir ist nicht bewusst was ein Gene ist. Er hat gewiss irgendeine Begabung vor Menschen zu sprechen, aber Rhetorisch eher unteres Niveau, er wiederholt und stottert ständig den gleichen Mist herunter. Aber mit einem hast du Recht. Er redet wie aus der Gosse der die Hauptschule nicht geschafft hat.

wenn es nur ein paar Tausend Pfarrer geben würde die genauso brennen würden wie er und genauso die Leute zu einem strengen Glaubensform überzeugen könnten wie er es macht und sie dann noch überzeugen können diese zu leben

wir hätten volle Kirchen und viele Kinder !

aber wenn man sich mal wirklich übergeben will und kotzen lernen will

muss man sich meist nur eine Sonntagspredigt anhören fast egal welcher Konfession als christlich würde ich es schon aus Respekt zu meinen Ahnen nicht nennen - das ist nur leere Kotze ! von Leuten vorgetragen die ihren eigenen moralischen Dünnschiss nicht glauben ! und wenn sie ihn glauben würden nicht mehr ernst genommen werden könnten - Gutmenschenkuschelkultur in Reinkultur zum laut schreien !!!!!!

Erik der Rote
24.03.2009, 21:49
So wie Du über diesen ... ähm ... Missionar :rolleyes: ... schreibst, könnte man fast denken, dass er Dich auch schon zum Museltum überredet hat.

Ziel kann doch nicht sein zu schreien oh wie schlimm der ist so ein Arschloch und die Augen zu verschließen was seinen erfolg ausmacht und warum viele Deutsche nicht zur emanzipierten evangelischen Kirche, sondern zum Islam konvertieren und zwar hunderte deutsche nicht etwa irgendwelche Exoten

das Ziel kann auch nicht sein immer zu schreien oh der böse Islam und ihn weder verstehen noch sich mit ihm beschäftigen warum diese Religion evolutionär so erfolgreich ist

Ziel kann erst recht nicht sein seine Tochter noch aufreizender anzuziehen und sie zu drängen noch mehr Schweinefleisch und Alkohol zu trinken und noch mehr die Diskos mit irgendwelchen Niggaz unsicher zu machen um damit zu denken dem Islam eins auswischen zu können

das alles ist Unsinn und eine saudumme Sackgasse

Ziel muss sein die eigene Religion so zu den Ursprüngen zurückzuführen das solche Leute wie Pierre Vogel und Co. sich für sie einsetzen das Leute bereit sind für ihre Religion sich aufzuopfern , ihr Ego zurückzustellen etc.

so eine starke Religion zu schaffen wie der ISlam in dieser Form eben ist das andere neidisch sind nicht dazuzugehören und eher Angst haben das wir sie verdrängen als sie uns

das unsere Gotteshäuser voll sind , das unsere Kinder auf den Strassen spielen , das unsere Ehefrauen ein Vorbild für alle Völker sind in Sinne der Ehre und Sitte , ein Glanz des Mannes, und keine tätowierte Hure

das muss das Ziel sein und nicht das ewige Gejammer und das Dasein als Hase vor der Schlange bis man wartet "vom bösen Islam" endlich gefressen zu werden

der Islam hält unserer verrotteten dekandenten Todeskultur nur den Spiegel vor und
darum regen sich viele so auf scheint mir, weil sie denken man kann so weiter machen ohne nennenswerte Folgen

ja und wir werden untergehen wenn wir uns nicht ändern! Punktum ! das sollte jeden klar sein !

Ziel könnte zum Beispiel sein zum alten harten Christentum zurückzufinden wo es noch Krieger und Märtyrer gab und keine verlogenen karriregeilen Schwuch........

Erik der Rote
24.03.2009, 21:52
Aber das solche Leute eher zum Wahabiten Fan werden, statt zum Fan von Pfarrer Fliege, Margot Käßmann und der EKD, ist doch verständlich.
Dazu kommt natürlich, dass gerade der alteuropäische Unterschichtsislam eine große Attraktivität für Leute mit "Boxermentalität" hat - für Profi-Boxer.
Ein bärtiger Toitscher, der boxen kann und Leuten auf die Fresse haut, aber gleichzeitig nach dem "Sinn des Lebens" fragt und Gott sucht: kann mir gut vorstellen, dass der der feuchte Traum vieler Muslimas und das Vorbild vieler Türkenkiddies ist.

Das andere Extrem ist das restliche Weichfilterchristentum, das wir hier haben, da ist jede Form von Männlichkeit gekillt und man betet lieber ein "Mutter Unser" und schreibt die "Bibel in gerechter Sprache".

Naja. Aber es ist ja auch global zu beobachten, dass vorallem diejenigen Religionen attraktiv bleiben (oder werden), die negativ gesagt fundamentalistisch sind oder positiv gesagt, sich ernst nehmen.
.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen dakor

aber wenn ihr nicht verstehen wollt und nur rummault wie sich diese Religion ausbreitet und nicht nach dem Grund fragt der jenseits aller Polemik und Vorurteile liegt; dann kann man nur meckernd Hand in Hand beim CSD untergehen

Krabat
24.03.2009, 22:04
wenn es nur ein paar Tausend Pfarrer geben würde die genauso brennen würden wie er und genauso die Leute zu einem strengen Glaubensform überzeugen könnten wie er es macht und sie dann noch überzeugen können diese zu leben

wir hätten volle Kirchen und viele Kinder !

aber wenn man sich mal wirklich übergeben will und kotzen lernen will

muss man sich meist nur eine Sonntagspredigt anhören fast egal welcher Konfession als christlich würde ich es schon aus Respekt zu meinen Ahnen nicht nennen - das ist nur leere Kotze ! von Leuten vorgetragen die ihren eigenen moralischen Dünnschiss nicht glauben ! und wenn sie ihn glauben würden nicht mehr ernst genommen werden könnten - Gutmenschenkuschelkultur in Reinkultur zum laut schreien !!!!!!

Erik, bitte, der katholische Gottesdienst ist immer gleich. Wir feiern das letzte Abendmahl mit Jesus. Das ist keine Kampfveranstaltung.

Die Deutschen wollen uns Katholiken nicht. Wir werden in diesem Staat seit jeher, seit Luther und Bismarck, verfolgt.

Da können wir auch nichts mehr ändern.

Aber das ist ja auch egal. Wir Deutsche sterben sowieso aus.

Fiel
24.03.2009, 22:04
Ziel könnte zum Beispiel sein zum alten harten Christentum zurückzufinden wo es noch Krieger und Märtyrer gab und keine verlogenen karriregeilen Schwuch........

Man denke nur an die Käsemann, geschieden und weiterhin als Kirchenfürstin in höchsten Ämtern. Solch eine Beliebigkeit würde es im Islam bestimmt nicht geben. Die Alte kann sich sicherlich scheiden lassen - wer will auch schon mit der verheiratet sein, aber dann soll sie auch die Konsequenzen ziehen. Aber die hängen alle nur an den Steuergeldern - alles nur geldgeile Postenjäger.

Klopperhorst
24.03.2009, 22:30
[COLOR="Navy"]
Leute wie Du waren es, die 1933 - 1945 einem begabten Redner wie A.H zugejubelt haben. ...

Unsinn, da kennst du mich schlecht. Im Grunde haben Leute wie du keinerlei Menschenkenntnis.

----

The Dude
24.03.2009, 22:32
Ziel kann doch nicht sein zu schreien oh wie schlimm der ist so ein Arschloch und die Augen zu verschließen was seinen erfolg ausmacht und warum viele Deutsche nicht zur emanzipierten evangelischen Kirche, sondern zum Islam konvertieren und zwar hunderte deutsche nicht etwa irgendwelche Exoten

das Ziel kann auch nicht sein immer zu schreien oh der böse Islam und ihn weder verstehen noch sich mit ihm beschäftigen warum diese Religion evolutionär so erfolgreich ist

Ziel kann erst recht nicht sein seine Tochter noch aufreizender anzuziehen und sie zu drängen noch mehr Schweinefleisch und Alkohol zu trinken und noch mehr die Diskos mit irgendwelchen Niggaz unsicher zu machen um damit zu denken dem Islam eins auswischen zu können

das alles ist Unsinn und eine saudumme Sackgasse

Ziel muss sein die eigene Religion so zu den Ursprüngen zurückzuführen das solche Leute wie Pierre Vogel und Co. sich für sie einsetzen das Leute bereit sind für ihre Religion sich aufzuopfern , ihr Ego zurückzustellen etc.

so eine starke Religion zu schaffen wie der ISlam in dieser Form eben ist das andere neidisch sind nicht dazuzugehören und eher Angst haben das wir sie verdrängen als sie uns

das unsere Gotteshäuser voll sind , das unsere Kinder auf den Strassen spielen , das unsere Ehefrauen ein Vorbild für alle Völker sind in Sinne der Ehre und Sitte , ein Glanz des Mannes, und keine tätowierte Hure

das muss das Ziel sein und nicht das ewige Gejammer und das Dasein als Hase vor der Schlange bis man wartet "vom bösen Islam" endlich gefressen zu werden

der Islam hält unserer verrotteten dekandenten Todeskultur nur den Spiegel vor und
darum regen sich viele so auf scheint mir, weil sie denken man kann so weiter machen ohne nennenswerte Folgen

ja und wir werden untergehen wenn wir uns nicht ändern! Punktum ! das sollte jeden klar sein !

Ziel könnte zum Beispiel sein zum alten harten Christentum zurückzufinden wo es noch Krieger und Märtyrer gab und keine verlogenen karriregeilen Schwuch........

Du überhohst "den Islam" maßlos, weil du da deine eigenen Wunschträume und deine Sinnsuche hinein projezierst. Weißt du, wer in den meisten deutschen Moscheen den Stamm der dauerhaften Besucher stellt? Alte Männer. Oft nur eine Handvoll.

Das wird seine Gründe haben. Und es könnte sein, daß es daran liegt, daß da eben nicht standardmäßig glühende Haßprediger am Werk sind, wie allerlei paranoide Islamkritiker immer suggerieren, sondern Leute, die wie es auch in der christlichen Kirche der Brauch ist, eben routiniert theologisch "langweilig" salbadern.

Denk mal drüber nach.

Gruß,

The Dude

Erik der Rote
24.03.2009, 22:36
Man denke nur an die Käsemann, geschieden und weiterhin als Kirchenfürstin in höchsten Ämtern. Solch eine Beliebigkeit würde es im Islam bestimmt nicht geben. Die Alte kann sich sicherlich scheiden lassen - wer will auch schon mit der verheiratet sein, aber dann soll sie auch die Konsequenzen ziehen. Aber die hängen alle nur an den Steuergeldern - alles nur geldgeile Postenjäger.

ich frage mich was Martin Luther gemacht hätte wenn er heute seine Kirche sehen würde als einen Haufen von gackerten Gutmenschenmuttis inmitten leerer Kirchen

Erik der Rote
24.03.2009, 22:40
Du überhohst "den Islam" maßlos, weil du da deine eigenen Wunschträume und deine Sinnsuche hinein projezierst. Weißt du, wer in den meisten deutschen Moscheen den Stamm der dauerhaften Besucher stellt? Alte Männer. Oft nur eine Handvoll.


das sind die Moscheen die zu türkischen Kulturvereinen umgewidmet worden sind und in der türkische Bürokratie den Glauben verwaltet

in den richtigen meist "wilden" und Hinterhof- Moscheen mit Charismatikern glühenden Gläubigen und Predigern sind voll !

Moloch
24.03.2009, 22:42
Erik, bitte, der katholische Gottesdienst ist immer gleich. Wir feiern das letzte Abendmahl mit Jesus. Das ist keine Kampfveranstaltung.

Im Gottesdienst gibt es doch eine Predigt. Hier könnte man doch für Familie und Kinder und den Kampf gegen den Islam predigen. Wird das gemacht? Und war es in früheren Zeiten nicht so, daß auch Soldaten in den Kirchen auf eine Schlacht eingeschworen wurden?


Die Deutschen wollen uns Katholiken nicht. Wir werden in diesem Staat seit jeher, seit Luther und Bismarck, verfolgt.

Es gab mal eine Zeit als die Christen tatsächlich ernsthaft verfolgt wurden und daraus Kraft schöpften. Ich lese auch, daß aus eben diesem Grunde das Christentum in islamischen Ländern einigen Zulauf hat.


Da können wir auch nichts mehr ändern.

Aber das ist ja auch egal. Wir Deutsche sterben sowieso aus.

Aufgabe einer Religion wäre es, den Menschen einen Lebenssinn zu geben, daß ihnen eben nicht mehr alles egal ist und sie nicht aussterben wollen. Aber das schaffen die meisten christlichen Konfessionen heute nicht mehr.

Hilarius
24.03.2009, 22:45
http://www.veoh.com/collection/misspigmillah/watch/v795862t63Zcs93

Pierre Vogel......