PDA

Vollständige Version anzeigen : 16 Jahren für Palästinensischen "Ehrenmörder"



Dayan
07.03.2008, 08:20
In Israel wird sowas nicht gerne gesehen!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/artikel/ehrenmord-israelischer-araber-verurteilt/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=22&cHash=75ceea4d92

Kanavan
07.03.2008, 08:32
Dayan ihr wisst bzw eure politiker wissen wie man sich vor sowas schützt
hut ab

K.

WIENER
07.03.2008, 09:02
wobei ich eigentlich 16 Jahre für einen Mörder zu wenig finde.

wtf
07.03.2008, 10:38
Komisch, daß der nicht umgehend mit sechs Dutzend Weintrauben versorgt wurde.

Frei-denker
07.03.2008, 11:37
Wie werden eigentlich die israelischen Soldaten bestraft, die jüngst im Gazastreifen über 20 Zivilisten, darunter Kinder umbrachten - mit Orden?

wtf
07.03.2008, 12:14
Keine Ahnung, ob die Zahl 20 stimmt. Wir wissen ja, daß die Pallywood-Industrie fröhliche Urständ feiert.

Da sich die Terroristenbrut ja vornehmlich zwischen Frauen und Kindern versteckt, sind entsprechende Opfer selbstverschuldet.

Kinder umbringen ist exklusives Hobby der Muselterroristen. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,539979,00.html)

RDX
07.03.2008, 12:17
In Israel wird sowas nicht gerne gesehen!http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/artikel/ehrenmord-israelischer-araber-verurteilt/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=22&cHash=75ceea4d92

Ich glaube, in Israel gilt doch noch die Todesstrafe, oder.

Ich glaube, sie wird nur nicht mehr angewandt.

Aber solange noch ein paar Täter des Holocaust leben, behalten die Israelis sich doch vor, diese gegebenenfalls aufzuhängen, oder??

Also, einfach mal nen paar Palis öffentlich langsam strangulieren, soll bei primitiven Völkern Wunder bewirken.germane

borisbaran
07.03.2008, 13:40
Ich glaube, in Israel gilt doch noch die Todesstrafe, oder.

Ich glaube, sie wird nur nicht mehr angewandt.

Aber solange noch ein paar Täter des Holocaust leben, behalten die Israelis sich doch vor, diese gegebenenfalls aufzuhängen, oder??

Also, einfach mal nen paar Palis öffentlich langsam strangulieren, soll bei primitiven Völkern Wunder bewirken.germane

ne sowas gibts nur bei primitiven Völkern.

RDX
07.03.2008, 13:52
ne sowas gibts nur bei primitiven Völkern.

Kein Wunder, dass "ihr" Juden mit den Palis nicht fertig werdet.

Terroristen müssen ohne Rücksicht vernichtet werden.

Wenn die mit Raketen nach Israel reinschießen, einfach mal mit Boden-Boden-Raketen zurückballern- und zwar ordentlich.

Frei-denker
07.03.2008, 14:04
Keine Ahnung, ob die Zahl 20 stimmt. Wir wissen ja, daß die Pallywood-Industrie fröhliche Urständ feiert.

Da sich die Terroristenbrut ja vornehmlich zwischen Frauen und Kindern versteckt, sind entsprechende Opfer selbstverschuldet.

Kinder umbringen ist exklusives Hobby der Muselterroristen. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,539979,00.html)

So kann man natürlich auch mit ein paar platten Sprüchen die Ermordung von Kindern kleinreden.

"Die Musels machen ja auch..." Gott, welch Argumentation! :rolleyes:

Frei-denker
07.03.2008, 14:06
Kein Wunder, dass "ihr" Juden mit den Palis nicht fertig werdet.

Terroristen müssen ohne Rücksicht vernichtet werden.

Wenn die mit Raketen nach Israel reinschießen, einfach mal mit Boden-Boden-Raketen zurückballern- und zwar ordentlich.

Wie Bomber-Harris auf Dresden, hm? :rolleyes:

Tolle Idee!

borisbaran
07.03.2008, 14:21
Wie Bomber-Harris auf Dresden, hm? :rolleyes:

Tolle Idee!
nein, altes spitzohr, die strategie is veraltet.

Kein Wunder, dass "ihr" Juden mit den Palis nicht fertig werdet.

Terroristen müssen ohne Rücksicht vernichtet werden.

Wenn die mit Raketen nach Israel reinschießen, einfach mal mit Boden-Boden-Raketen zurückballern- und zwar ordentlich.
ne. die raketen sind etwas ungenau.

So kann man natürlich auch mit ein paar platten Sprüchen die Ermordung von Kindern kleinreden.

"Die Musels machen ja auch..." Gott, welch Argumentation! :rolleyes:
wer sich hinter kindern versteckt ist verantwortlich dafür wenn sie zu schaden kommen.

Frei-denker
07.03.2008, 14:30
...wer sich hinter kindern versteckt ist verantwortlich dafür wenn sie zu schaden kommen.

Aha, deiner Meinung nach ist die Ermordung von Kindern legitim, wenn hinter ihnen ein Terrorist steht?

Den Nachweis, dass hinter diesen Kindern Terroristen standen, bringst du doch sicher auch noch!

Bei den 1000 getöteten Zivilisten in Beirut durch die israelische Armee standen auch lauter Terroristen dahinter, hm?

Alfredos
07.03.2008, 14:49
Keine Ahnung, ob die Zahl 20 stimmt. Wir wissen ja, daß die Pallywood-Industrie fröhliche Urständ feiert.

Da sich die Terroristenbrut ja vornehmlich zwischen Frauen und Kindern versteckt, sind entsprechende Opfer selbstverschuldet.

Kinder umbringen ist exklusives Hobby der Muselterroristen. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,539979,00.html)

Da kann bei so viel Blödsinn nur den Kopf schütteln.

borisbaran
07.03.2008, 15:18
Aha, deiner Meinung nach ist die Ermordung von Kindern legitim, wenn hinter ihnen ein Terrorist steht?

Den Nachweis, dass hinter diesen Kindern Terroristen standen, bringst du doch sicher auch noch!

Bei den 1000 getöteten Zivilisten in Beirut durch die israelische Armee standen auch lauter Terroristen dahinter, hm?

enn die typen nicht aus wohngebieten usw feuern würden, spitzohr...

wtf
07.03.2008, 15:19
So kann man natürlich auch mit ein paar platten Sprüchen die Ermordung von Kindern kleinreden.


Lies mal etwas über Mordmerkmale nach.

Dayan
07.03.2008, 19:25
Aha, deiner Meinung nach ist die Ermordung von Kindern legitim, wenn hinter ihnen ein Terrorist steht?

Den Nachweis, dass hinter diesen Kindern Terroristen standen, bringst du doch sicher auch noch!

Bei den 1000 getöteten Zivilisten in Beirut durch die israelische Armee standen auch lauter Terroristen dahinter, hm?
Diese Kindermorde existieren nur in deinem Paliphantasie!

Junak
07.03.2008, 19:31
Das ist ja das Problem - bisher gab es auf beiden Seiten so viel Propaganda, dass man nicht mehr ganz durchblicken kann.
Eigentlich bin ich meistens auf israelischer Seite, aber dann errinert mich die Lage der Palästinenser an die in Kosovo 1999, nur dass die USA nicht helfend herbei springen und Tel-Avif, Haifa etc. bombardieren!
Nur ist die Lage hier komplizierter - zwar waren die Juden früher da als die Araber, dann waren sie aber so lange weg - dann kamen sie wieder.
Das errinert doch stark ans Kosovo - doch wer nimmt eigentlich die Rolle Serbiens ein? Die Juden sind eigentlich Zuwanderer und werden von der Welt größtenteils unterstützt - aber andererseits waren die ja schon davor da.
Sehr verwirrende Lage, ich entschuldige mich für meinen verwirrenden Beitrag!

Frei-denker
07.03.2008, 19:35
Diese Kindermorde existieren nur in deinem Paliphantasie!

Aha, seltsam, dass selbst die israelische Regierung in einer Untersuchung auf knapp 1000 getötete unschuldiger Zivilisten kam, hm?

Phantasiert auch, nicht wahr?

Cicero1
07.03.2008, 19:51
wer sich hinter kindern versteckt ist verantwortlich dafür wenn sie zu schaden kommen.

Eben, deshalb gibt es ja eine gerichtliche Verfügung, die es den israelischen Soldaten verbietet, sich hinter Kindern zu verstecken. Nur die halten sich bis heute nicht daran. :smoke:


"(...)Nach wie vor setzten israelische Soldaten bei militärischen Operationen Palästinenser als »menschliche Schutzschilde« ein, obwohl das Obere Gericht ihnen diese Praxis per gerichtlicher Verfügung untersagt hatte. Dabei wurden die Palästinenser gezwungen, Aufgaben zu übernehmen, bei denen sie ihr Leben gefährdeten. Eine von israelischen und palästinensischen Menschenrechtsorganisationen eingereichte Petition gegen den Einsatz »menschlicher Schutzschilde« war Ende 2004 noch beim Obersten Gerichtshof Israels anhängig.

(...)Im April benutzten israelische Soldaten den 13-jährigen Muhammad Badwan bei einer Demonstration in der Ortschaft Biddu in der Westbank als »menschlichen Schutzschild«. Die Soldaten setzten den Jungen auf die Motorhaube ihres Jeeps und fesselten ihn an die Frontscheibe (...)

http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/473b6c18cec7cbe7c1257026004bf782?OpenDocument

PSI
07.03.2008, 20:15
Eben, deshalb gibt es ja eine gerichtliche Verfügung, die es den israelischen Soldaten verbietet, sich hinter Kindern zu verstecken. Nur die halten sich bis heute nicht daran. :smoke:

"(...)Nach wie vor setzten israelische Soldaten bei militärischen Operationen Palästinenser als »menschliche Schutzschilde« ein, obwohl das Obere Gericht ihnen diese Praxis per gerichtlicher Verfügung untersagt hatte. Dabei wurden die Palästinenser gezwungen, Aufgaben zu übernehmen, bei denen sie ihr Leben gefährdeten. Eine von israelischen und palästinensischen Menschenrechtsorganisationen eingereichte Petition gegen den Einsatz »menschlicher Schutzschilde« war Ende 2004 noch beim Obersten Gerichtshof Israels anhängig.

(...)Im April benutzten israelische Soldaten den 13-jährigen Muhammad Badwan bei einer Demonstration in der Ortschaft Biddu in der Westbank als »menschlichen Schutzschild«. Die Soldaten setzten den Jungen auf die Motorhaube ihres Jeeps und fesselten ihn an die Frontscheibe (...)

http://www2.amnesty.de/internet/deal...2?OpenDocument

Das ist doch mal ein gerechter Kampf gegen die "dreckigen" Araber!

Und wenn man dann fertig ist mit dem gerechten Kampf um die Freiheit, dann f*ck man schnell nochmal, ohne vorher groß zu fragen, (versteht sich!) ne' weiblichen Unteroffizier (ist ja bloß ne' Frau!) wie das so in der israelischen Armee so üblich ist.

Versteht mich richtig!
Ich habe weder was gegen Juden oder Moslems, aber gerade der Israelische Staat und ausgerechnet die Soldaten verhalten sich teilweise doch so wie man es von den Nazis erwartet und gekannt hat.
Willkürlich und gefühlskalt morden und jedes Opfer in Kauf nehmend....

Sollten die Juden nicht daraus lernen, das Unrecht nur noch mehr Unrecht hervorbringt?
Gewalt erzeugt Gegen-Gewalt usw.

Kinder als Schutzschilde zu missbrauchen und einfach Zivilisten zu ermorden, spricht nicht gerade für dieses Gesellschaft!

Cicero1
07.03.2008, 20:32
Das ist doch mal ein gerechter Kampf gegen die "dreckigen" Araber!

Und wenn man dann fertig ist mit dem gerechten Kampf um die Freiheit, dann f*ck man schnell nochmal, ohne vorher groß zu fragen, (versteht sich!) ne' weiblichen Unteroffizier (ist ja bloß ne' Frau!) wie das so in der israelischen Armee so üblich ist.

Versteht mich richtig!
Ich habe weder was gegen Juden oder Moslems, aber gerade der Israelische Staat und ausgerechnet die Soldaten verhalten sich teilweise doch so wie man es von den Nazis erwartet und gekannt hat.
Willkürlich und gefühlskalt morden und jedes Opfer in Kauf nehmend....

Sollten die Juden nicht daraus lernen, das Unrecht nur noch mehr Unrecht hervorbringt?
Gewalt erzeugt Gegen-Gewalt usw.

Kinder als Schutzschilde zu missbrauchen und einfach Zivilisten zu ermorden, spricht nicht gerade für dieses Gesellschaft!

Ja, diese Parallele mit den Nazis kommt mir auch manchmal in den Sinn. Als ob die Israelis die "Methoden" bei den Nazis gelernt hätten. Und in beiden Fällen sind es die Besatzer. Und wenn Du Dir die deutschen Wochenschauen aus dem zweiten Weltkrieg anschaust, dann werden die Partisanen in den besetzten Ländern auch als "Terroristen" bezeichnet. Dann das Errichten von Getto-ähnlichen Bedingungen. Viele Parallelen, auch wenn nur in abgeschwächter Form.

Gewalt wird von beiden Seiten verübt, Israelis und Arabern. Nur manche wollen partout nur die Gewalt der einen Seite sehen, warum auch immer. :rolleyes:

PSI
07.03.2008, 20:40
Ja, diese Parallele mit den Nazis kommt mir auch manchmal in den Sinn. Als ob die Israelis die "Methoden" bei den Nazis gelernt hätten. Und in beiden Fällen sind es die Besatzer. Und wenn Du Dir die deutschen Wochenschauen aus dem zweiten Weltkrieg anschaust, dann werden die Partisanen in den besetzten Ländern auch als "Terroristen" bezeichnet. Dann das Errichten von Getto-ähnlichen Bedingungen. Viele Parallelen, auch wenn nur in abgeschwächter Form.

Gewalt wird von beiden Seiten verübt, Israelis und Arabern. Nur manche wollen partout nur die Gewalt der einen Seite sehen, warum auch immer. :rolleyes:

Als Deutscher kann man wohl Israel nicht so gut kritisieren, wegen der "Nazi-Keule".

Aber ich als Linker fühle mich frei vom Vorwurf des "Nazi seins" und daher kritisiere ich auch alle und jeden der sichs verdient hat.

Ich finde man, besonders die Deutschen, müssen sich von der Furcht als "Nazi" zu bezeichnet zu werden befreien und dort Kritik anbringen, wo sie angebracht ist, auch bei Israel.

Natürlich muss man gleichzeitig dafür sorgen das die Neo-Nazis nicht hemmunslos Hetze betreiben können und so weiter die Menschen spalten.

Vermittlung ist das Schlüsselwort und nicht Spaltung!

borisbaran
08.03.2008, 19:40
Das ist doch mal ein gerechter Kampf gegen die "dreckigen" Araber!
und von wem behauptest du solches gesagt zu haben????

Und wenn man dann fertig ist mit dem gerechten Kampf um die Freiheit, dann f*ck man schnell nochmal, ohne vorher groß zu fragen, (versteht sich!) ne' weiblichen Unteroffizier (ist ja bloß ne' Frau!) wie das so in der israelischen Armee so üblich ist.
?( ?( ?( ?(

Versteht mich richtig!
Ich habe weder was gegen Juden oder Moslems,
damit beginnen sämtliche hetztiraden

aber
AAAAAAAAAAAAAAAAABER........... und hier fängst meistens an...

gerade der Israelische Staat und ausgerechnet die Soldaten verhalten sich teilweise doch so wie man es von den Nazis erwartet und gekannt hat.
Willkürlich und gefühlskalt morden und jedes Opfer in Kauf nehmend....
und hier fangen dann die alten hetztiraden gegen israel... nazimethoden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wenn die tatsächlich solche anwenden würden gäbs keine palästinenser mehr. nazi methoden lächerlich.

Sollten die Juden nicht daraus lernen, das Unrecht nur noch mehr Unrecht hervorbringt?
Gewalt erzeugt Gegen-Gewalt usw.

wieder mal der alte trick arabische terroristen die sich in israelischen cafes in die luft sprengen und israelischen soldaten die terroristen unter einsatz des eigenen lebens verhaften oder kilen
Kinder als Schutzschilde zu missbrauchen und einfach Zivilisten zu ermorden, spricht nicht gerade für dieses Gesellschaft!
sag das mal der hamas

Ja, diese Parallele mit den Nazis kommt mir auch manchmal in den Sinn.
nazivergleiche kommen immer leuten in den sinn die seeeeeeeeeeeeehr gerne hetzten wollen. godwin eben.

Als ob die Israelis die "Methoden" bei den Nazis gelernt hätten. Und in beiden Fällen sind es die Besatzer. Und wenn Du Dir die deutschen Wochenschauen aus dem zweiten Weltkrieg anschaust, dann werden die Partisanen in den besetzten Ländern auch als "Terroristen" bezeichnet. Dann das Errichten von Getto-ähnlichen Bedingungen. Viele Parallelen, auch wenn nur in abgeschwächter Form.
s.o. diese parallenen errichten zu wollen ist reine demagogie. jeder pali der will kann die israelische staatsbürgerschaft bekommen. die araber haben in israel mehr rechte als in ihren eigenen ländern. in den arabischen ländern dbekommen die palis nicht mal die erlaubnis zu arbeiten in israel doch. und diese getthos werden übrigens von der uno gesponsert. wenn die palis die kohle nich ertens in dunklen kanälen verschwinden lassen würden und für lebensmittel, infrastriktur usw verwenden würden würde es den super gehen.

Gewalt wird von beiden Seiten verübt, Israelis und Arabern. Nur manche wollen partout nur die Gewalt der einen Seite sehen, warum auch immer. :rolleyes:
der alte trick der täter-opfer-unkehrung...:rolleyes: :rolleyes:

Als Deutscher kann man wohl Israel nicht so gut kritisieren, wegen der "Nazi-Keule".
das ist eine lüge. und steck die keulen-keule weg, die zieht nicht mehr.

Aber ich als Linker fühle mich frei vom Vorwurf des "Nazi seins"
...und unterscheidest dich dabei von den rechtsextremen in deiner anti-israel-hetze in KEINER weise

und daher kritisiere ich auch alle und jeden der sichs verdient hat.
ja das sagen sie alle

Ich finde man, besonders die Deutschen, müssen sich von der Furcht als "Nazi" zu bezeichnet zu werden befreien und dort Kritik anbringen, wo sie angebracht ist, auch bei Israel.
schon wieder der nazi-vorwurfs-vorwurf:zzz:der kommt nur vor wenn man aus deutschland solche wie die hamas oder achhabichdensatt lobt

Natürlich muss man gleichzeitig dafür sorgen das die Neo-Nazis nicht hemmunslos Hetze betreiben können und so weiter die Menschen spalten.
man muss verhindenr das sie schädel spalten


Vermittlung ist das Schlüsselwort und nicht Spaltung!
mit wem? mit solchem abschaum die den mord an kindern und jugendlichen als heldentat (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,540000,00.html) bezeichen?? die einzige berhandlungssprahce die diese hurensöhne verstehen sind raketen und kugeln (wobei hier die hamas und konsorten gemeint sind).

PSI
09.03.2008, 01:53
und von wem behauptest du solches gesagt zu haben????

Ich habe diesen Satz selbst geprägt und nie behaupt jemand hätte das gesagt.



?( ?( ?( ?(

Das du von der Berhandlung von Frauen im israelischen Militär Null Ahnung hast, wundert mich nicht....




damit beginnen sämtliche hetztiraden

Wie du meinst....



AAAAAAAAAAAAAAAAABER........... und hier fängst meistens an...

Toll!



und hier fangen dann die alten hetztiraden gegen israel... nazimethoden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wenn die tatsächlich solche anwenden würden gäbs keine palästinenser mehr. nazi methoden lächerlich.

Ich habe von einigen Verhalten gesprochen, die an Methoden von Nazis erinnern.
Das nennt man ein Vergleich um Kritik verständlicher zu machen.
Das du das nicht verstehen kannst habe ich auch nicht erwartet.

Du gehörtst sowieso nicht zu der Zielgruppe mit der ich diskutieren möchte.



sag das mal der hamas

Gib mal die Handy-Nummer und das Arabisch-Lexikon; dann versuch ichs.....



nazivergleiche kommen immer leuten in den sinn die seeeeeeeeeeeeehr gerne hetzten wollen. godwin eben.

Godwin's Law ist Scheissdreck und wird nur von Leuten verwendet, die zu blöd oder zu feige sind um zu diskutieren.



s.o. diese parallenen errichten zu wollen ist reine demagogie. jeder pali der will kann die israelische staatsbürgerschaft bekommen. die araber haben in israel mehr rechte als in ihren eigenen ländern. in den arabischen ländern dbekommen die palis nicht mal die erlaubnis zu arbeiten in israel doch. und diese getthos werden übrigens von der uno gesponsert. wenn die palis die kohle nich ertens in dunklen kanälen verschwinden lassen würden und für lebensmittel, infrastriktur usw verwenden würden würde es den super gehen.

Das hat mit meiner Kritik garnichts zu tun, aber es ist typisch für dich das du immer voll am Thema vorbei rennst.



der alte trick der täter-opfer-unkehrung...:rolleyes: :rolleyes:

Ich habe nie was ungekehrt...
Du braucht dringend Hilfe.



das ist eine lüge. und steck die keulen-keule weg, die zieht nicht mehr.

Ach, gerade an dir kann man sehen das die Nazi-Keule existiert.
Oder hast du mir nicht gerade erzählt, das meine Kritik "rechtsextrem" wäre, obwohl ich links bin.



...und unterscheidest dich dabei von den rechtsextremen in deiner anti-israel-hetze in KEINER weise

Ja, ja.. die Nazi Keule.



ja das sagen sie alle

ähm.. bist du blöd oder tust du bloß so????(



schon wieder der nazi-vorwurfs-vorwurf:zzz:der kommt nur vor wenn man aus deutschland solche wie die hamas oder achhabichdensatt lobt

Von loben der Hamas war nie die rede.. du bist wirklich blöd!:))



man muss verhindenr das sie schädel spalten

Wenn sie deinen Schädel spalten... das wäre kein Verlust!:))



mit wem? mit solchem abschaum die den mord an kindern und jugendlichen als heldentat (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,540000,00.html) bezeichen?? die einzige berhandlungssprahce die diese hurensöhne verstehen sind raketen und kugeln (wobei hier die hamas und konsorten gemeint sind).

Ich sag dir das jetz damit du dich nicht wunderst...

Ich antworte dir nicht mehr, bis du den Kopf aus dem Arsch gezogen hast und endlich den mentalen Kindergarten verlässt.
Dir zu antworten ist die reinste Beleidigung für meine Finger und erst Recht für meinen Geist.

Dayan
09.03.2008, 09:18
Ja, diese Parallele mit den Nazis kommt mir auch manchmal in den Sinn.
Die Parallelen zu den Nazis ist von euch herbeigesehnt aber in der Wirklichkeit nur eine Polititraum Bzw eine Phantasie Gebilde!

PSI
09.03.2008, 12:57
Die Parallelen zu den Nazis ist von euch herbeigesehnt aber in der Wirklichkeit nur eine Polititraum Bzw eine Phantasie Gebilde!

Ich kann mir durchaus vorstellen das die Wehrmacht auch mal Kinder als Schutzschild missbraucht hat.....

Und von Traum kann da keine Rede sein, den ich wünscher mir das nicht!
Ich wäre glücklicher, wenn sich wenigstens eine Seite human verhalten würde.

Aber ihr Israelis und die Palästinenser verhaltet euch dich gleich beschissen und das traurigste dabei ist das ihr gegenseitig Brudermord begeht, den ihr seit doch alle Söhne Sems.

wtf
09.03.2008, 13:53
Ich nehme Deine Wahl an.

Dayan
09.03.2008, 15:28
Ich würde warscheinlich eher den Tod wählen als einen
Judenorden verliehen zu bekommen! germaneIch halte es mit Wtf.

borisbaran
15.03.2008, 21:23
Ich habe diesen Satz selbst geprägt und nie behaupt jemand hätte das gesagt.
schön dass du zugiebst das du dir es aus den fingern gsogen hast

Das du von der Berhandlung von Frauen im israelischen Militär Null Ahnung hast, wundert mich nicht....
die waren in der armee als es noch gar keine bundeswehr gab!

Wie du meinst....
...

Toll!
http://img155.imageshack.us/img155/3773/trollwc7.png (http://imageshack.us)

Ich habe von einigen Verhalten gesprochen, die an Methoden von Nazis erinnern.
benutzen sie löffel?

Das nennt man ein Vergleich um Kritik verständlicher zu machen.
das nennt man verleumdung

Das du das nicht verstehen kannst habe ich auch nicht erwartet.
ich wünschte ich hätte es nicht verstanden...

Du gehörtst sowieso nicht zu der Zielgruppe mit der ich diskutieren möchte.
HEUL DOCH!!! ODER GEH AUS DEM CPF!!!

Gib mal die Handy-Nummer und das Arabisch-Lexikon; dann versuch ichs.....
kaufs dir selber

Godwin's Law ist Scheissdreck und wird nur von Leuten verwendet, die zu blöd oder zu feige sind um zu diskutieren.
"Unpassende Nazi-Vergleiche sind Scheissdreck und werden nur von Leuten verwendet, die zu blöd oder zu feige sind um zu diskutieren."
SO stimmts. godwin's law besagt genau dies.

Das hat mit meiner Kritik garnichts zu tun, aber es ist typisch für dich das du immer voll am Thema vorbei rennst.
ich hatte einen kurzen abriß der moethoden der israelis gegeben und gefragt, ob die snazimethoden sind. passt zum thema wie die kugel auf ein hamas-auge.

Ich habe nie was ungekehrt...
Du braucht dringend Hilfe.
nein, ICH PWNE DICH ALLEINE!

Ach, gerade an dir kann man sehen das die Nazi-Keule existiert.
Oder hast du mir nicht gerade erzählt, das meine Kritik "rechtsextrem" wäre, obwohl ich links bin.
du hast behauptet, dass du qou links von vorwürfen des antisemitismus frei wärst. ich wies die zurück. ICH HATTE SICH NIR RECHTSEXTREM BEZEICHNET, DU LÜGNER.

Ja, ja.. die Nazi Keule.
s.o.

ähm.. bist du blöd oder tust du bloß so????(
Von loben der Hamas war nie die rede.. du bist wirklich blöd!:)) Wenn sie deinen Schädel spalten... das wäre kein Verlust!:))
Ich sag dir das jetz damit du dich nicht wunderst...
Ich antworte dir nicht mehr, bis du den Kopf aus dem Arsch gezogen hast und endlich den mentalen Kindergarten verlässt.
Dir zu antworten ist die reinste Beleidigung für meine Finger und erst Recht für meinen Geist.
ein anschaulches beispiel des diskussionsniveaus der linksfraktion...