PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Lügen: Es sind nur 5 PKKler getötet worden



freddy28
07.03.2008, 07:51
Seit Tagen/Wochen wird in der Türkei über das Video das auf Youtube.com veröffentlicht wurde diskutiert. Die türkischen Medien und die türkischen Militärs hatten behauptet dass bei Luftangriffen am 16.12. - 22.12.2007 gegen die PKK, 175 PKKler ums leben gekommen sind, doch in Wahrheit waren es nur 5 PKKler.
Im Video hört ihr die Stimme des türkischen Generals Münir Erten der selber zu gibt das es nur 5 PKKler gewesen sind und nicht wie die türkischen Medien behaupten.

http://youtube.com/watch?v=fHrqrZT0Gjo

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/8290468.asp?gid=229&sz=28660
(Titel von Hürriyet: Wer ist dieser Verräter?) :-)



Das bestätigt dass Türkische Medien/Militärs Lügen und Propaganda verbreiten.
Damals hatte die PKK auch nur von 5 toten Pkk Guerillas geredet und am Ende hat sich herausgestellt dass die PKK recht hatte.

Und bei der Offensive die am 21.2.2008 begonnen hat , sprachen die Türken von über 250 Toten PKK Guerillas, und die PKK nur von 9 getöteten Guerillas.
Ich gehe davon aus dass Die Kurdischen Agenturen die richtigen Zahlen rausschmeist (125 Tote Türkische Soldaten und 9 gefallene PKK Guerillas), denn den Türken glaube ich kein Wort mehr.

Bestrafer
07.03.2008, 09:30
Na sowas!

Die Türken haben die Zahlen getürkt ...

cimbom75
07.03.2008, 09:40
Bei mir im Keller sind Ratten und ich hab mal Rattengift gekauft. Auf der Packung stand, dass alle Ratten umkommen, wenn ich das gut verteile. Ich habs gut verteilt, nur sind nicht alle Ratten umgekommen. Egal, wen kuemmerts ...

Pikes
07.03.2008, 10:36
Bei mir im Keller sind Ratten und ich hab mal Rattengift gekauft. Auf der Packung stand, dass alle Ratten umkommen, wenn ich das gut verteile. Ich habs gut verteilt, nur sind nicht alle Ratten umgekommen. Egal, wen kuemmerts ...

ähmm hast du seine quellen reingezogen? :lach: roj TV und von kurdne gefakte filmchen xD sau geil

Pikes
07.03.2008, 10:40
Und bei der Offensive die am 21.2.2008 begonnen hat , sprachen die Türken von über 250 Toten PKK Guerillas, und die PKK nur von 9 getöteten Guerillas.
Ich gehe davon aus dass Die Kurdischen Agenturen die richtigen Zahlen rausschmeist (125 Tote Türkische Soldaten und 9 gefallene PKK Guerillas), denn den Türken glaube ich kein Wort mehr.


ja genau so war es bstimmt:rolleyes: die pkk futzis ohne schutzweste, ohne winterausrüstung ohne gescheiten wafen kilen 125 türkische soldaten, abder die türken bekommen nix auf die reihe und killen nur 5 pkk'ler :rolleyes: genau so ist es depp.

überlege mal genau, dan weisst du das deine ausage nichts außer dummes gelabber ist. ist mir auch verständlich das du den pkk'lern eher glaub als den türken. bis ja auch so einer!

freddy28
07.03.2008, 10:47
ja genau so war es bstimmt:rolleyes: die pkk futzis ohne schutzweste, ohne winterausrüstung ohne gescheiten wafen kilen 125 türkische soldaten, abder die türken bekommen nix auf die reihe und killen nur 5 pkk'ler :rolleyes: genau so ist es depp.

überlege mal genau, dan weisst du das deine ausage nichts außer dummes gelabber ist. ist mir auch verständlich das du den pkk'lern eher glaub als den türken. bis ja auch so einer!

Genauso is es, hat doch euer General bestätigt :)
Die Quelle ist: Münir Erten

Nachdem dieses Video veröffentlicht wurde, wollte der Türkische General Münir Erten zurücktreten. Das Türkische Militär hat das natürlich dementiert, is ja auch kein Wunder.

Warum wollte er zurücktreten?:)
(http://www.haberler.com/genelkurmay-erten-in-istifa-haberleri-dogru-haberi/)

Die Türken sind nur noch peinlich. PKK wusste schon 48 Stunden vorher bescheid dass die Türkei eine Bodenoffensive beginnen wird. (...) Öyle bile olsa harekat tarihi nasıl bu kader kesin bir şekilde 48 saat önce verilebildi? (...)

PKK hat eigene Leute im Türkische Geheimdienst MIT.

Quelle: Hürriyet :)

Doc Gyneco
07.03.2008, 10:51
ja genau so war es bstimmt:rolleyes: die pkk futzis ohne schutzweste, ohne winterausrüstung ohne gescheiten wafen kilen 125 türkische soldaten, abder die türken bekommen nix auf die reihe und killen nur 5 pkk'ler :rolleyes: genau so ist es depp.

überlege mal genau, dan weisst du das deine ausage nichts außer dummes gelabber ist. ist mir auch verständlich das du den pkk'lern eher glaub als den türken. bis ja auch so einer!

Genau !

Wie damals der Vietcong, oder die Afghanischen Muhajidins ! Die sind zu Hause, auf ihrem Gebiet und Boden. Da kann die Türkenarmee lange machen was sie will, ausser von der PKK auf die Fresse bekommen, erreichen die nichts, aber gar nichts !

Hört doch mal auf mit dem Träumen !

:)) :)) :))

Pikes
07.03.2008, 10:55
Genau !

Wie damals der Vietcong, oder die Afghanischen Muhajidins ! Die sind zu Hause, auf ihrem Gebiet und Boden. Da kann die Türkenarmee lange machen was sie will, ausser von der PKK auf die Fresse bekommen, erreichen die nichts, aber gar nichts !

Hört doch mal auf mit dem Träumen !

:)) :)) :))

:] ja genau so ist es. ich habe auch video wo die türkische armee die pkk leue abmetzelt. sieht man genau? soll ich posten?

MODS: darf ich posten? da sieht man die leichen ;) von wegen 5. aus einer höhle kamen schon 12stück!!!

Pikes
07.03.2008, 10:57
Genauso is es, hat doch euer General bestätigt :)
Die Quelle ist: Münir Erten

Nachdem dieses Video veröffentlicht wurde, wollte der Türkische General Münir Erten zurücktreten. Das Türkische Militär hat das natürlich dementiert, is ja auch kein Wunder.

Warum wollte er zurücktreten?:)
(http://www.haberler.com/genelkurmay-erten-in-istifa-haberleri-dogru-haberi/)

Die Türken sind nur noch peinlich. PKK wusste schon 48 Stunden vorher bescheid dass die Türkei eine Bodenoffensive beginnen wird. (...) Öyle bile olsa harekat tarihi nasıl bu kader kesin bir şekilde 48 saat önce verilebildi? (...)

PKK hat eigene Leute im Türkische Geheimdienst MIT.

Quelle: Hürriyet :)

ok es gibt immer irgendwo irgendwie einen verräter das ist klar. aber deine ausage das die pkk 125 türken umgelegt hat, und die türken nur 5PKK leute ist sehr unglaubwürdig!

freddy28
07.03.2008, 11:00
ok es gibt immer irgendwo irgendwie einen verräter das ist klar. aber deine ausage das die pkk 125 türken umgelegt hat, und die türken nur 5PKK leute ist sehr unglaubwürdig!

Ich glaube eher den Kurdischen Quellen als den Türkischen. Im Dezember hat die Türkische Armee auch gesagt das die 175 PKKler getötet hätten, und was kam raus? Es waren nur 5 Tote. Warum soll ich jetzt den Türken glauben? Wer einmal Lügt, der tut es immer wieder.

freddy28
07.03.2008, 11:01
:] ja genau so ist es. ich habe auch video wo die türkische armee die pkk leue abmetzelt. sieht man genau? soll ich posten?

MODS: darf ich posten? da sieht man die leichen ;) von wegen 5. aus einer höhle kamen schon 12stück!!!

Das will ich sehen, aber bitte keine Archiv Bilder/Videos sondern Aktuelle Videos vom Februar ja?:)..kannste mir ja per pn schicken

Pikes
07.03.2008, 11:04
Ich glaube eher den Kurdischen Quellen als den Türkischen. Im Dezember hat die Türkische Armee auch gesagt das die 175 PKKler getötet hätten, und was kam raus? Es waren nur 5 Tote. Warum soll ich jetzt den Türken glauben? Wer einmal Lügt, der tut es immer wieder.

wo steht das? bei der luftoperatio kamen um di 150Pkk angehörige umslebe! haben sogar die amis bestätigt!!!!

freddy28
07.03.2008, 11:10
wo steht das? bei der luftoperatio kamen um di 150Pkk angehörige umslebe! haben sogar die amis bestätigt!!!!

hier stehts, komisch die Offiziele Seite der Türkischen Streitkräfte hat nach Veröffentlichung des Videos vom General Münir Erten die Meldung aus Ihrer Homepage entfernt :rolleyes:

http://www.haber3.com/haber.php?haber_id=318920


Die Amis haben das bestätigt? Quelle?

cimbom75
07.03.2008, 11:18
Wen interessierts ?

Ob ein PKK Terrorist lebt oder stirbt ist doch voellig egal.

Sind genauso wichtig wie die Ratten in meinem Keller, die sich im Dreck wuehlen, unter der Erde leben und Scheisse fressen.

leuchtender Phönix
07.03.2008, 20:32
Ich glaube eher den Kurdischen Quellen als den Türkischen. Im Dezember hat die Türkische Armee auch gesagt das die 175 PKKler getötet hätten, und was kam raus? Es waren nur 5 Tote. Warum soll ich jetzt den Türken glauben? Wer einmal Lügt, der tut es immer wieder.

Ja das tun sie. Wenn bekannt würde wie ineffektiv die Militärmaßnahmen der Türkei sind (Gründe hatte ich schon diverse mal erläutert), würden einige ziemlichen Gegenwind ins Gesicht bekommen.

navy
08.03.2008, 18:07
Seit Tagen/Wochen wird in der Türkei über das Video das auf Youtube.com veröffentlicht wurde diskutiert. Die türkischen Medien und die türkischen Militärs hatten behauptet dass bei Luftangriffen am 16.12. - 22.12.2007 gegen die PKK, 175 PKKler ums leben gekommen sind, doch in Wahrheit waren es nur 5 PKKler.
Im Video hört ihr die Stimme des türkischen Generals Münir Erten der selber zu gibt das es nur 5 PKKler gewesen sind und nicht wie die türkischen Medien behaupten.

http://youtube.com/watch?v=fHrqrZT0Gjo

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/8290468.asp?gid=229&sz=28660
(Titel von Hürriyet: Wer ist dieser Verräter?) :-)



Das bestätigt dass Türkische Medien/Militärs Lügen und Propaganda verbreiten.
Damals hatte die PKK auch nur von 5 toten Pkk Guerillas geredet und am Ende hat sich herausgestellt dass die PKK recht hatte.



Und wo liegt das Problem jetzt? Im Vietnam Krieg, haben die Amerikaner halt ein paar Dörfer mit 1.000 Leuten kaputt gebombt und dann der Welt erzählt, sie hätten 1.000 Vietcong getödet.

Ich finde es viel schlimmer, das die NATO wie geschichtlich bewiesen ist, Befehle von Wesley Clark ausführte Zivile Ziel im Balkan zu bombardieren und die Deutsche Bundeswehr machte bei diesem Verbrecherischen und illegalen Terror Krieg aktiv mit ! Befehle Zivile Ziele anzugreifen sind ein Kriegs Verbrechen lt. Völkerrecht und jedem UN Recht!

Darüber solltest Du Dich mal aufregen und nicht wegen einer läppischen Militär Auskunft der Türkei ! Die PKK ist eine reine Verbrecher Organisation, welche sich im übrigen u.a. vom Menschen- und Drogen Handel finanziert und Ehrenmorde und Zwangs Heiraten gehört zum Kultur Gut dieser arachischen Dumm Verbrecher.

Wahabiten Fan
08.03.2008, 18:13
Und wo liegt das Problem jetzt? Im Vietnam Krieg, haben die Amerikaner halt ein paar Dörfer mit 1.000 Leuten kaputt gebombt und dann der Welt erzählt, sie hätten 1.000 Vietcong getödet.

Ich finde es viel schlimmer, das die NATO wie geschichtlich bewiesen ist, Befehle von Wesley Clark ausführte Zivile Ziel im Balkan zu bombardieren und die Deutsche Bundeswehr machte bei diesem Verbrecherischen und illegalen Terror Krieg aktiv mit ! Befehle Zivile Ziele anzugreifen sind ein Kriegs Verbrechen lt. Völkerrecht und jedem UN Recht!

Darüber solltest Du Dich mal aufregen und nicht wegen einer läppischen Militär Auskunft der Türkei ! Die PKK ist eine reine Verbrecher Organisation, welche sich im übrigen u.a. vom Menschen- und Drogen Handel finanziert und Ehrenmorde und Zwangs Heiraten gehört zum Kultur Gut dieser arachischen Dumm Verbrecher.

Hier geht es aber um die großkotzigen, verblödeten und unfähigen "Kümmeltürken"!:))

Einmal hat der Bush gepfiffen und sie haben ihre Stummelschwänze eingezogen!

Aldebaran
08.03.2008, 18:13
Genau !

Wie damals der Vietcong, oder die Afghanischen Muhajidins ! Die sind zu Hause, auf ihrem Gebiet und Boden. Da kann die Türkenarmee lange machen was sie will, ausser von der PKK auf die Fresse bekommen, erreichen die nichts, aber gar nichts !

Hört doch mal auf mit dem Träumen !

:)) :)) :))


Die Vietcong hatten enorme Verluste, die Mujahedin auch. Die traten aber bei den Offensiven im freien Feld auf. In ihren Nestern waren sie relativ sicher und das dürfte im Fall der PKK ganz ähnlich sein.

Man denke an den Versuch der Amerikaner, Bin Laden in "Tora Bora" zu fassen zu kriegen.

In solchen Situationen hilft nur das Aushungern, aber dafür waren die Türken ja nun viel zu kurze Zeit im Nordirak.

JensVandeBeek
08.03.2008, 18:37
......Seit Tagen/Wochen wird in der Türkei über das Video das auf Youtube.com veröffentlicht wurde diskutiert. Die türkischen Medien und die türkischen Militärs hatten behauptet dass bei Luftangriffen am 16.12. - 22.12.2007 gegen die PKK, 175 PKKler ums leben gekommen sind, doch in Wahrheit waren es nur 5 PKKler......



Ich habe selten so gelacht, du bist noch bescheuerter als ich dachte. Das ganze Theater nur wegen fünf scheiße PKK-Terroristen??? Das glaubst du selbst nicht.

Ich verstehe dein Motiv nicht. Was willst du überhaupt? Wenn du lieber die PKK-Propaganda glauben willst, glaub doch. Warum willst du die türkische Foristen hier anmachen?

Wie es aussieht, die sind viel selbstbewusster als du und viele patriotische als du.
Ich habe manchmal das Gefühl, die Türken hier leben glücklicher als manchem so genannten Vaterlandstreuen. Neben denen siehst du wirklich mickrig aus.
Wenn du gegen die Türken bist, wird es dir schwer fallen, die türkischen Angaben zu glauben. Mache Forist würde das als "Türken-Behindert" bezeichnen.

Es gibt ein Sprichwort, dessen Quelle mir immer Moment nicht einfällt:

Die Hunde bellen, aber die Karawanen ziehen weiter.

Hayaser
08.03.2008, 18:46
Ich habe selten so gelacht, du bist noch bescheuerter als ich dachte. Das ganze Theater nur wegen fünf scheiße PKK-Terroristen??? Das glaubst du selbst nicht.

Ich verstehe dein Motiv nicht. Was willst du überhaupt? Wenn du lieber die PKK-Propaganda glauben willst, glaub doch. Warum willst du die türkische Foristen hier anmachen?

Wie es aussieht, die sind viel selbstbewusster als du und viele patriotische als du.
Ich habe manchmal das Gefühl, die Türken hier leben glücklicher als manchem so genannten Vaterlandstreuen. Neben denen siehst du wirklich mickrig aus.
Wenn du gegen die Türken bist, wird es dir schwer fallen, die türkischen Angaben zu glauben. Mache Forist würde das als "Türken-Behindert" bezeichnen.

Es gibt ein Sprichwort, dessen Quelle mir immer Moment nicht einfällt:

Die Hunde bellen, aber die Karawanen ziehen weiter.

Wen meinst du mit "Hunde"? germane

Wahabiten Fan
08.03.2008, 18:50
Ich habe selten so gelacht, du bist noch bescheuerter als ich dachte. Das ganze Theater nur wegen fünf scheiße PKK-Terroristen??? Das glaubst du selbst nicht.

Ich verstehe dein Motiv nicht. Was willst du überhaupt? Wenn du lieber die PKK-Propaganda glauben willst, glaub doch. Warum willst du die türkische Foristen hier anmachen?

Wie es aussieht, die sind viel selbstbewusster als du und viele patriotische als du.
Ich habe manchmal das Gefühl, die Türken hier leben glücklicher als manchem so genannten Vaterlandstreuen. Neben denen siehst du wirklich mickrig aus.
Wenn du gegen die Türken bist, wird es dir schwer fallen, die türkischen Angaben zu glauben. Mache Forist würde das als "Türken-Behindert" bezeichnen.

Es gibt ein Sprichwort, dessen Quelle mir immer Moment nicht einfällt:

Die Hunde bellen, aber die Karawanen ziehen weiter.

Dieser "Feldzug" war, muselmanischen Fähigkeiten entsprechend, militärisch ein Fiasko! Deswegen haben sie auch überstürzt den Rückzug angetreten!

Neutrale, objektive Quellen dafür gibt es genug. Man muss sie nur finden wollen.

JensVandeBeek
08.03.2008, 18:56
Wen meinst du mit "Hunde"? germane

Du hast entweder das ganze Text nicht gelesen, oder nicht verstanden oder du fühlst dich irgendwie angesprochen.

JensVandeBeek
08.03.2008, 18:56
Sowohl die Einmarsch auch der Rückzug ist wie geplant gelaufen. Wer das Gegenteil behauptet, beweist sein Unwissen und hat keine Ahnung weder von militärischen Operationen noch Politik.

Wer mit Vorurteil an die Sache ran geht, kann nicht in der Lage sein, ohne Vorurteil zu entscheiden.

Deshalb, solche Personen kann man mit Gegen-Propaganda sehr leicht beeinflussen.

Auch das wissenschaftliche Faktum wäre ich falsch am Platz, da die Gehirne (soweit vorhanden) dieser Personen abgeschaltet sind.

Weitere Aufmerksamkeit für diese Personen wäre reine Zeitverschwendung.

leuchtender Phönix
08.03.2008, 19:01
Sowohl die Einmarsch auch der Rückzug ist wie geplant gelaufen. Wer das Gegenteil behauptet, beweist sein Unwissen und hat keine Ahnung weder von militärischen Operationen noch Politik.

Und 5 Leute zu töten ist ein ziemlich mageres Planergebnis.


Wer mit Vorurteil an die Sache ran geht, kann nicht in der Lage sein, ohne Vorurteil zu entscheiden.

Ich bin der ansicht neutral beurteilen zu können.


Deshalb, solche Personen kann man mit Gegen-Propaganda sehr leicht beeinflussen.

Die Türkei beweist seit Jahrzehnten, das sie mit der PKK nicht fertig wird. So etwas besiegt man nicht mit brutaler Militärmacht.


Auch das wissenschaftliche Faktum wäre ich falsch am Platz, da die Gehirne (soweit vorhanden) dieser Personen abgeschaltet sind.

Weitere Aufmerksamkeit für diese Personen wäre reine Zeitverschwendung.

Leute mit Gehirn hätten begriffen, das es so nichts wird.

Guardian
08.03.2008, 19:27
Wenn man bedenkt, das 100.000 türkische Soldaten gegen rund 3000 PKK Rebellen gekämpft haben, sind 5 getötete Rebellen ein wirklich militärischer Erfolg. :D

JensVandeBeek
08.03.2008, 19:30
Und 5 Leute zu töten ist ein ziemlich mageres Planergebnis.

Ich bin der ansicht neutral beurteilen zu können.

Die Türkei beweist seit Jahrzehnten, das sie mit der PKK nicht fertig wird. So etwas besiegt man nicht mit brutaler Militärmacht.

Leute mit Gehirn hätten begriffen, das es so nichts wird.

Du bestätigst doch, was ich geschrieben habe.:)) :)) :))

Bruddler
08.03.2008, 19:35
Wenn man bedenkt, das 100.000 türkische Soldaten gegen rund 3000 PKK Rebellen gekämpft haben, sind 5 getötete Rebellen ein wirklich militärischer Erfolg. :D

5 getötete Rebellen...vermutlich "schwerbewaffnete" Frauen und Kinder ? :rolleyes:

peacemaker
08.03.2008, 20:14
5 getötete Rebellen...vermutlich "schwerbewaffnete" Frauen und Kinder ? :rolleyes:

aber bestimmt keine Juden :cool2:

Hexenhammer
08.03.2008, 23:43
5 getötete Rebellen...vermutlich "schwerbewaffnete" Frauen und Kinder ? :rolleyes:

Das übliche, alte Frauen, die bei ihrem Angriff auf die Türken eine Kugel in den Rücken bekommen haben....

Türke
09.03.2008, 00:39
ihr leude regt mich hier auf gemeint von threadsteller waren die luftschläge im dezember da weiss man nicht wirklich genau wieviele umkamen

aber die operation vor 2 wochen war ein voller erfolg denn die pkk hat damit nicht gerechnet und dachte das die türk armee wegen den schlechten bedingungen nicht einmarschieren könne

falsch gedacht also man hat ne menge terroristen ratten in ihren höhlensystemen überrascht und gekillt

unsere jungs haben ihren job perfekt gemacht und sind nun wieder zurückgekehrt jederzeit bereit wieder zuzuschlagen!!!

Wahabiten Fan
09.03.2008, 11:01
Und 5 Leute zu töten ist ein ziemlich mageres Planergebnis.



Ich bin der ansicht neutral beurteilen zu können.



Die Türkei beweist seit Jahrzehnten, das sie mit der PKK nicht fertig wird. So etwas besiegt man nicht mit brutaler Militärmacht.



Leute mit Gehirn hätten begriffen, das es so nichts wird.

Mir geht es hier lediglich um 2 Dinge.

1) Das unsägliche und durch nichts, aber auch wirklich nichts, zu rechtfertigende Grossgekotze unserer unfähigen osmanischen Muselmanen

und

2) Der Tatsache, daß ihr "glorreicher Feldzug" militärisch tatsächlich ein Fiasko war.

Hätten sie wirklich irgendwelche Erfolge erzielt, hätten sie die Welt mit Erfolgsbildern nur so"überschwemmt."

Dazu kommt noch, daß sie alles von den Amis genehmigen lassen mussten und ihnen ihr "taktischer Rückzug" von den Amis regelrecht befohlen wurde.

Incirlik vs Eskisehir
09.03.2008, 11:08
Freddy es ist sehr beeindruckent das du so stark pro PKK gestellt bist..für dich sind es wie die lebensretter die dich aus armut befreien...... interessant ist noch dabei das du die ganzen türkischen zeitungsartikel und videos überhaupt verstehst... Bist du evtl. der Verrätert???? Oder was hat des alles mit dir zu tun... sag es uns.... alle wollen es wissen ob Abdullah Gül,Mehmet Yaşar Büyükanıt, Mehmet Vecdi Gönül auch natürlihc Recep Tayyip Erdoğan.. sag es

Incirlik vs Eskisehir
09.03.2008, 11:12
Und 5 Leute zu töten ist ein ziemlich mageres Planergebnis.



Ich bin der ansicht neutral beurteilen zu können.



Die Türkei beweist seit Jahrzehnten, das sie mit der PKK nicht fertig wird. So etwas besiegt man nicht mit brutaler Militärmacht.



Leute mit Gehirn hätten begriffen, das es so nichts wird.


Schade aber so ist es... was versucht die türkei zu erreichen... möchte sie der bevölkerung vieleicht nur zeigen das sie es wenigstens versucht.. oder möchte die türkei nur im mittelpunkt der medien stehen.... was ist das ziel.. genau so das ziel der Israelis... diese versuchen auch seit jahren aber schaffen es nicht... dann ist auch noch die Frage zu stellen was verscuht den die PKK ....

freddy28
09.03.2008, 11:24
Freddy es ist sehr beeindruckent das du so stark pro PKK gestellt bist..für dich sind es wie die lebensretter die dich aus armut befreien...... interessant ist noch dabei das du die ganzen türkischen zeitungsartikel und videos überhaupt verstehst... Bist du evtl. der Verrätert???? Oder was hat des alles mit dir zu tun... sag es uns.... alle wollen es wissen ob Abdullah Gül,Mehmet Yaşar Büyükanıt, Mehmet Vecdi Gönül auch natürlihc Recep Tayyip Erdoğan.. sag es

och wie süß... pro PKK? stimmt, bin für alles was gegen die Türkei ist. :-) Ich verstehe auch türkisch, hab auch nie das gegenteil behauptet :-)

Incirlik vs Eskisehir
09.03.2008, 11:45
och wie süß... pro PKK? stimmt, bin für alles was gegen die Türkei ist. :-) Ich verstehe auch türkisch, hab auch nie das gegenteil behauptet :-)

Nichts "och wie süß" du mongolische bergziege.... hast keine ahnung gehst 24h auf youtube und postes hier ein paar videos und behauptest das alles nur lügen seien. Deine Ganze haltung hier ist nur PKK propaganda... wohl keiner versteht was du hier abziehst...

Bist du türke oder ... hast du die sprache nur aus neugierde gelernt

Pikes
09.03.2008, 14:15
Mir geht es hier lediglich um 2 Dinge.

1) Das unsägliche und durch nichts, aber auch wirklich nichts, zu rechtfertigende Grossgekotze unserer unfähigen osmanischen Muselmanen

und

2) Der Tatsache, daß ihr "glorreicher Feldzug" militärisch tatsächlich ein Fiasko war.

Hätten sie wirklich irgendwelche Erfolge erzielt, hätten sie die Welt mit Erfolgsbildern nur so"überschwemmt."

Dazu kommt noch, daß sie alles von den Amis genehmigen lassen mussten und ihnen ihr "taktischer Rückzug" von den Amis regelrecht befohlen wurde.

HAST DU BEWEISE DAFÜR!!!!

freddy28
09.03.2008, 15:40
Nichts "och wie süß" du mongolische bergziege.... hast keine ahnung gehst 24h auf youtube und postes hier ein paar videos und behauptest das alles nur lügen seien. Deine Ganze haltung hier ist nur PKK propaganda... wohl keiner versteht was du hier abziehst...

Bist du türke oder ... hast du die sprache nur aus neugierde gelernt

:hihi: :hihi: du kümmeltürke

Incirlik vs Eskisehir
09.03.2008, 16:36
:hihi: :hihi: du kümmeltürke


Sag mal wer hat den gesagt "Klodeckel öffne dich" .... allso ruhe...

zudem wer sagt den das ich türke bin... du Kommunisten Sch***

Merkst du es nicht... keiner hört dir mehr zu...

klartext
09.03.2008, 17:14
Was für ein Fiasko.

Deine tollen PKK Ratten sind am Ende.

Entweder häult diese Ratte beim Kacken, oder er ist am Ende.

Wenn du andere Menschen als Ratten bezeichnest, darfst du dich nicht wundern, selbst als Ratte behandelt zu werden. Mit genau diesen Ausdrücken haben die Nazis die Juden ermordet.
Ihr Türken seid eine ganz billige Nummer, seit Jahrzehnten unfähig, diesen Konflikt zu beenden. Dafür wird dauern von irgendwelchen Erfolgen gelabert, die niemand sehen kann. Oder ist die PKK jetzt besiegt ?
Du vergisst, dass ein Viertel der Armeeangehörigen auch kurdischer Abstammung sind. Ihr seid in dieser Region nur ein Lachnummer. Aber nur weiter so, ihr runiert eure eigenes Land auf diese Weise. Nicht zufällig ist die Türkenlira abgestürtzt.
Die PKK agiert äusserst zurückhaltend. Würde sie den Krieg in die türkischen Städt tragen, wäre die Regierung machtlos dagegen.
Türkischer Grosskotz steht im krassen Verhältnis zum realen Ergebnis.

cimbom75
09.03.2008, 17:35
Wenn du andere Menschen als Ratten bezeichnest, darfst du dich nicht wundern, selbst als Ratte behandelt zu werden. Mit genau diesen Ausdrücken haben die Nazis die Juden ermordet.
Ihr Türken seid eine ganz billige Nummer, seit Jahrzehnten unfähig, diesen Konflikt zu beenden. Dafür wird dauern von irgendwelchen Erfolgen gelabert, die niemand sehen kann. Oder ist die PKK jetzt besiegt ?
Du vergisst, dass ein Viertel der Armeeangehörigen auch kurdischer Abstammung sind. Ihr seid in dieser Region nur ein Lachnummer. Aber nur weiter so, ihr runiert eure eigenes Land auf diese Weise. Nicht zufällig ist die Türkenlira abgestürtzt.
Die PKK agiert äusserst zurückhaltend. Würde sie den Krieg in die türkischen Städt tragen, wäre die Regierung machtlos dagegen.
Türkischer Grosskotz steht im krassen Verhältnis zum realen Ergebnis.



Für mich sind Terroristen keine Menschen, eher Ratten.

Sind für dich Terroristen etwa Menschen ? Dein Pech.

Auf deine Beiträge zu antworten ist schwer, weil du zwar viel schreibst, aber es gar keinen Sinn macht. Deine Denkweise ist sehr merkwürdig.

Egal, denk von mir aus was du willst, ist ja dein Kopf.

kadir
09.03.2008, 18:36
egal ob ich gesperrt werde

hier ihr :rolleyes:

sehr schöne bilder.:D

Pikes
09.03.2008, 18:54
leute tut mir leid aber mann kans auch übertreiben!!!! bitte nimmt diese bilder rauß!!!

Incirlik vs Eskisehir
09.03.2008, 19:39
Wo ist den diese mongolische Ratte "freddy" sonst will er doch immer beweise

Türke
09.03.2008, 20:19
HELAL an unsere glorreiche armee jetzt ist dieser propaganda pkk typ auch ganz leise
sag mal was zu deinen terroristen? oder schlafen sie nur?
weiter so zerf**** diese drecksterroristen

freddy28
10.03.2008, 01:53
Wo ist den diese mongolische Ratte "freddy" sonst will er doch immer beweise

Was willst du denn du lumbumba, meinst du ihr drecktstürken habt die PKK besiegt? :) ne ne. Ein Guerilla stirbt 1000 neue kommen hinzu und spätestens im Sommer wenn die PKK zurück schlägt werden wieder zahlrecihe Türkische Soldaten sterben ;)

und zu den Bildern, die PKK hat ja bestätigt das 9 Kämpfer gefallen sind, wo ist das Problem? wenigstens haben die PKK ihre gefallenen Kämpfer begraben und nicht wie die Türkische Armee ihre getötetetn Soldaten einfach zurückgelassen :) ( die PKK hat immer noch über 20 Leichen von Türkischen Soldaten)

Die Bilder wurden von der Washington Post gemacht

@cimbom75 guck ma genau hin du türk, er wäscht sich das Gesicht

Wahabiten Fan
10.03.2008, 06:50
Wieso Fiasko ?

Wer intertessiert sich für Bilder von toten Ratten ?

Aber definitiv mehr als 5 tote Ratten ! ! !

Wenn du welche unbedingt willst, hier:

Hast ja Recht.

Es war natürlich kein "Fiasko", sondern eine völlig unnötige Polit-Propagandashow.

Guardian
10.03.2008, 08:58
Leute, schreibt nichts mehr dazu.

Diese Türken haben noch nicht einmal vor den Toten Achtung.

Und so etwas widerliches lebt in Deutschland. :(

Freikorps
10.03.2008, 09:05
Wieso Fiasko ?

Wer intertessiert sich für Bilder von toten Ratten ?

Aber definitiv mehr als 5 tote Ratten ! ! !

Wenn du welche unbedingt willst, hier:

Man bezeichnet Menschen nicht als "Ratten". Das spricht nicht gerade für dich!

cimbom75
10.03.2008, 09:17
Man bezeichnet Menschen nicht als "Ratten". Das spricht nicht gerade für dich!



Du hast Recht. Man bezeichnet Menschen nicht als Ratten. Ich habe auch nichts gegen Kurden.

Aber sind Terroristen Menschen ? Das ist doch die Frage, wenn diese Terroristen kein Respekt haben vor dem Leben unschuldiger Menschen.

O.k. dann nehme ich das Wort Ratten eben zurueck. Trotzdem sind es Terroristen und ich finde diese nicht gut.



muss den zB sowas sein ? ? ?



Hohe Anschlagsgefahr für Türkei-Urlauber
28. Feb 2007 17:03

Sicherheitsexperten warnen Urlauber vor Anschlägen in der Türkei. Sie befürchten, dass die PKK im Umfeld der anstehenden Wahlen zuschlagen könnte.

Verfassungsschützer warnen Touristen vor einer erhöhten Anschlagsgefahr in der Türkei. Die Gefahr für deutsche Urlauber in der Türkei, Opfer von Anschlägen kurdischer Separatisten zu werden, sei in diesem Jahr hoch, sagte Johannes Schmalzl, Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz in Baden-Württemberg, sagte dem «Tagesspiegel». Es müsse befürchtet werden, dass militante Kurden der PKK die anstehenden Wahlen nutzen, um mit Attentaten mehr Aufmerksamkeit für ihren Kampf zu erreichen.

Die Verfassungsschützer in Baden-Württemberg gelten als besonders kompetent bei der Beobachtung und Bewertung von Ausländerextremismus. Im Mai bestimmt die türkische Nationalversammlung einen neuen Staatspräsidenten, im November steht das Parlament selbst zur Wahl.

Im vergangenen Jahr reisten 3,78 Millionen Deutsche in das Land am Bosporus, das zu den drei beliebtesten Auslandsreisezielen der Deutschen gehört, die damit unter den Türkei-Besuchern das größte Kontingent stellen. Das Auswärtige Amt weist in seinen Reise- und Sicherheitshinweisen darauf hin, dass es im Osten und Südosten der Türkei «weiterhin zu bewaffneten Auseinandersetzungen» zwischen der terroristischen PKK und türkischen Sicherheitskräften kommt. Angesichts der Anschläge der jüngsten Vergangenheit rät das Auswärtige Amt Reisenden in der Türkei «zu erhöhter Vorsicht».



Anschläge im Sommer 2006

Im Sommer 2006 hatten mehrere Anschläge Badeorte an der Mittelmeerküste und Istanbul getroffen. Drei Menschen starben. Dutzende wurden verletzt, auch Deutsche. Zu den Anschlägen hatten sich die «Freiheitsfalken Kurdistans» bekannt. Sicherheitsexperten ordnen sie «zumindest ideologisch» dem Umfeld der kurdischen Arbeiterpartei PKK zu.

Sorgen bereitet die PKK den Sicherheitsbehörden auch durch Aktivitäten in Deutschland. «Es gab im Februar auffällig viele gewaltsame Aktionen», sagte Schmalzl. Vorläufiger Höhepunkt waren Brandanschläge am 18. und 19. Februar auf vier Pkw in Berlin. Auch wenn die Täter nicht gefasst sind, glauben Berliner Sicherheitsexperten, die Täter seien junge Kurden aus dem Umfeld der PKK.



«Friedenskurs» noch nicht beendet

Dass der Ende 1999 von der PKK beschlossene, generelle «Friedenskurs» jetzt für Deutschland beendet ist, glauben Schmalzl und weitere Sicherheitsexperten allerdings nicht. «Aber sie lassen jungen Heißspornen eine lange Leine», sagte Schmalzl.

Im Februar war sie offenbar noch länger als sonst. In Freiburg blockierten junge Kurden eine Autobahnauffahrt und entzündeten Benzin, in Dortmund warfen mutmaßliche PKK-Sympathisanten Brandsätze gegen die Filiale einer türkischen Bank und ein türkisches Reisebüro. In Hamburg brannte ein Fahrzeug, in Hagen wurde ein Brandsatz in Richtung eines türkischen Reisebüros geschleudert, richtete aber keinen Schaden an. Dann folgten die Anschläge in Berlin. Zeugen berichteten, Jugendliche hätten am 18. Februar PKK-Parolen gerufen und den Namen des in der Türkei inhaftierten Chefs der Organisation, Abdullah Öcalan.



Hungerstreik

Außerdem veranstalteten Kurden im Februar in Heilbronn einen zweitägigen Hungerstreik, um gegen «Repression» zu protestieren. Die PKK mit aktuell 11.000 Mitgliedern unterliegt in Deutschland seit 1993 einem Betätigungsverbot.

Schmalzl sieht die Gewaltserie auch als Zeichen der internen Unsicherheit der PKK, die junge Mitglieder durch spektakuläre Aktionen kompensieren wollten. Der in Deutschland noch geltende «Friedenskurs» lasse PKK-Anhänger am Sinn von Spenden für den bewaffneten Kampf zweifeln - auch wenn in der Türkei längst wieder gebombt wird. Dass sich die Szenen der 90er Jahre wiederholen, als PKK'ler sich auf Straßen selbst anzündeten, sieht Schmalzl jedoch «derzeit nicht», sagt aber: «Wir müssen auf alles gefasst sein.» (nz)

http://www.netzeitung.de/ausland/560450.html

bernhard44
10.03.2008, 10:06
Diese perverse Form der politischen Agitation und Propaganda ist hier unerwünscht!

bernhard44 Mod