PDA

Vollständige Version anzeigen : Patrick Swayze an Krebs erkrankt



Freikorps
07.03.2008, 06:38
Los Angeles - Der "Dirty Dancing"-Star leidet an Bauchspeicheldrüsen-Krebs. Berichte, der amerikanische Schauspieler habe nicht mehr lange zu leben, dementierte sein Sprecher jedoch.

http://www.merkur-online.de/vermischtes/leute/art8933,897545

Da Bauchspeicheldrüsenkrebs ja eine der agressivsten Krebsarten ist, wird wohl schon etwas dran sein an der Aussage, daß Patrick Swayze nicht mehr lange zu Leben hat.

politisch Verfolgter
07.03.2008, 15:10
In 50 Jahren ist auch diese Bedrohung vom Tisch. Per user value wäre das schon längst der Fall.

wtf
07.03.2008, 15:16
Häufige Säufererkrankung. Nicht immer, aber meistens.

harlekina
07.03.2008, 15:23
Wir haben mitgeschmachtet - Fackeln im Sturm, Dirty Dancing...........

ich kenne keinen, der den Bauchspeicheldrüsenkrebs überlebt hat. Tragisch, so etwas.

wtf
07.03.2008, 15:26
Steve Jobs, aber der hatte eine seltene Form, die nicht so aggressiv ist.

melamarcia75
07.03.2008, 15:27
povero:(

sehr traurig von solch grausamen Schicksalen zu hoeren

Frueher gab es ja keine Antalgika, ich frage mich wie die Menschen das ertragen konnten, heute ist zumindest ein schmerzfreies Ableben die Regel

Freikorps
07.03.2008, 15:40
In 50 Jahren ist auch diese Bedrohung vom Tisch. Per user value wäre das schon längst der Fall.

Ja, das ist zu hoffen! Es wäre schön, wenn der Krebs eine der Geißeln der heutigen Zeit bald besiegt werden könnte!

Alienamazone
07.03.2008, 15:40
In der gestrigen Presse betonte man ebenso das Swayze nicht mehr lange hat.

Schade um Ihn, fand seine Filme teilweise sehr gut.

bernhard44
07.03.2008, 15:43
Steve Jobs, aber der hatte eine seltene Form, die nicht so aggressiv ist.

Apple war schon immer etwas besonderes!:]

Bruddler
07.03.2008, 15:47
http://www.merkur-online.de/vermischtes/leute/art8933,897545

Da Bauchspeicheldrüsenkrebs ja eine der agressivsten Krebsarten ist, wird wohl schon etwas dran sein an der Aussage, daß Patrick Swayze nicht mehr lange zu Leben hat.

Mein Schwiegervater (57 J.) starb vor einem Jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Es war ein langsames, elendes *Verrecken ! :(

* sorry fuer den Ausdruck, aber es war nichts Anderes !

Drache
07.03.2008, 19:02
Krebs ist übel! Vor allem diese Form.
Warum wir zum Mond fliegen aber noch nicht alle Krankheiten heilen können, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das Geld für diese Spinnerei hätte man besser verwenden können!

Marathon
07.03.2008, 22:30
Ich habe mal gehört, dass Haie niemals an Krebs erkranken. Da sollte man mal nachforschen woran das liegt und dann diese Erkenntnisse den Europäern zu Gute kommen lassen.

Ernesto-Che
07.03.2008, 22:32
Häufige Säufererkrankung. Nicht immer, aber meistens.

Oder vererbbar ...

Skaramanga
07.03.2008, 22:43
Scheiß Krebs... ich hoffe ich falle vorher über Bord und sauf ab, bevor ich an sowas krepiere.

Thauris
08.03.2008, 06:39
Krebs ist übel! Vor allem diese Form.
Warum wir zum Mond fliegen aber noch nicht alle Krankheiten heilen können, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Das Geld für diese Spinnerei hätte man besser verwenden können!


Ganz einfach - weil diese Krankheiten für Ärzte und Forschung ziemlich lukrativ sind :rolleyes:

lupus_maximus
08.03.2008, 06:51
Ganz einfach - weil diese Krankheiten für Ärzte und Forschung ziemlich lukrativ sind :rolleyes:
Genau, wenn man bedenkt wieviele Irrenärzte und ähnliche in Deutschland dann arbeitslos werden, wenn es keine Krankheiten mehr gäbe.
Wahrscheinlich ist dies der Grund der Grünen so gegen die Gentechnik zu sein, ihre ganzen Plüschologie-Vertreter würden plötzlich ohne Job dastehen.

Felidae
08.03.2008, 08:08
Ich musste bei dieser Nachricht an die Schlussszene aus "Ghost" denken. Wie Molly Sam sehen kann, als er ins Licht des ewigen Gottes eingeht.

harlekina
08.03.2008, 08:10
Die Mutter einer Arbeitskollegin war immer gut beieinander, bis Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde.
Von diesem Tag an konnte man zusehen, wie sie immer weniger wurde.

Thauris
08.03.2008, 08:38
Die Mutter einer Arbeitskollegin war immer gut beieinander, bis Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert wurde.
Von diesem Tag an konnte man zusehen, wie sie immer weniger wurde.


Lag das jetzt an der Diagnose oder an der Behandlung?

harlekina
08.03.2008, 08:46
Lag das jetzt an der Diagnose oder an der Behandlung?

Am Krankheitsverlauf.

Thauris
08.03.2008, 09:05
Am Krankheitsverlauf.


Aber sie war doch vor der Diagnose gut beieinander?

harlekina
08.03.2008, 09:19
Aber sie war doch vor der Diagnose gut beieinander?

Ich weiß das nicht mehr so genau, wahrscheinlich wurde die Diagnose im Anfangsstadium der Krankheit gestellt, so dass alle bei ihrer körperlichen Veränderung bereits wußten, warum sie so zusammenfiel.

Pluto
11.03.2008, 12:33
http://www.merkur-online.de/vermischtes/leute/art8933,897545

Da Bauchspeicheldrüsenkrebs ja eine der agressivsten Krebsarten ist, wird wohl schon etwas dran sein an der Aussage, daß Patrick Swayze nicht mehr lange zu Leben hat.

Warum ist diese Form denn so aggressiv?

Ich finds auch traurig. Mag den ganz gern. Ob er vielleicht über 30 Jahre seine Frau verdroschen hat, weiß ich nicht, aber er kommt immer recht sympathisch rüber und sieht auch nicht schlecht aus.

wtf
11.03.2008, 12:48
Vorgestern in irgendeinem Programm war davon die Rede, daß er "ein Alkoholproblem" hatte. Insofern lag ich mit meiner Vermutung richtig.

Außerdem qualmt er drei Packungen am Tag, und das ist nachgewiesenermaßen ebenfalls ein Risikofaktor für Pankreas-Ca.

Dummerweise bleibt diese Erkrankung meistens symptomlos. Wenn sie dann entdeckt wird, ist es wegen eingetretender Metastasierung regelmäßig zu spät (so auch in diesem Fall).

ochmensch
11.03.2008, 12:56
Ich denke, ein deutscher Arzt soll ihn jetzt retten? Der muss es ja dann schaffen, schließlich ist er ein Deutscher.

Felidae
11.03.2008, 12:58
Warum ist diese Form denn so aggressiv?

Ich finds auch traurig. Mag den ganz gern. Ob er vielleicht über 30 Jahre seine Frau verdroschen hat, weiß ich nicht, aber er kommt immer recht sympathisch rüber und sieht auch nicht schlecht aus.

Viele Krebsarten sind aggressiv. Ich kann aber aus eigener Anschauung berichten, dass Krebs etwas ist, was ich meinem schlimmsten Feind nicht gönnen würde.

Pluto
11.03.2008, 13:02
Vorgestern in irgendeinem Programm war davon die Rede, daß er "ein Alkoholproblem" hatte. Insofern lag ich mit meiner Vermutung richtig.

Außerdem qualmt er drei Packungen am Tag, und das ist nachgewiesenermaßen ebenfalls ein Risikofaktor für Pankreas-Ca.

Dummerweise bleibt diese Erkrankung meistens symptomlos. Wenn sie dann entdeckt wird, ist es wegen eingetretender Metastasierung regelmäßig zu spät (so auch in diesem Fall).

Als jemand, der mit Zigaretten und Alkohol ein Problem hat, sollte man vielleicht zu 'ner entsprechenden Vorsorgeuntersuchung gehen, wenn's die denn gibt?

Freikorps
16.09.2009, 01:58
Nach fast zweijährigem Kampf gegen den Krebs ist der Schauspieler Patrick Swayze (57) in Los Angeles gestorben. Der Bauchspeicheldrüsenkrebs ist heimtückisch und bedeutet in den allermeisten Fällen das Todesurteil.