PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush ist (ziemlich sicher) wieder Präsident



asdfasdf
03.11.2004, 17:38
Hallo, Bush ist wieder ziemlich sicher Präsident. Was haltet ihr davon; was erwartet ihr euch an Änderungen wenn der Typ wieder an der Macht ist.

Ich finde es gut, dass Bush wieder gewählt wurde. Ein gemeinsames Feindbild eint Europa.

mfg

asdf

Kaiser
03.11.2004, 18:03
Hallo, Bush ist wieder ziemlich sicher Präsident. Was haltet ihr davon; was erwartet ihr euch an Änderungen wenn der Typ wieder an der Macht ist.

Ich finde es gut, dass Bush wieder gewählt wurde. Ein gemeinsames Feindbild eint Europa.

mfg

asdf

Die amerikanische Innenpolitik interessiert mich ehrlich gesagt wenig. Doch zu seiner Außenpolitik. Ich erwarte einen Krieg gegen den Iran innerhalb eines Jahres.

Roter Prolet
03.11.2004, 18:14
Ich erwarte noch mehr Menschenrechtsverletzungen von dieser Regierung.

John Donne
03.11.2004, 18:14
Wie viele andere hätte ich es lieber gesehen, wenn Kerry gewinnt. Ich erwarte keine Änderungen, sondern eine Fortführung der Politik der ersten Amtsperiode.
Den Ausdruck "gemeinsames Feinbild" finde ich doch etwas hart. Auch wenn es deutliche Mentalitätsunterschiede zwischen den USA und Europa gibt, besteht m.E. dennoch eine recht tief verwurzelte Freundschaft. Diese mag in den kommenden Jahren einigen weiteren Belastungsproben ausgesetzt sein. Eine Beschleunigung des europäischen Einigungsprozesses erwarte ich dadurch nicht. Meiner Meinung nach ist die EU mittelfristig vor allem mit sich selbst beschäftigt.

Grüße
John

Neutraler
03.11.2004, 18:47
Gute Frage.Was kommt als nächstens?Feldzüge gegen Syrien,Iran oder Nordkorea?Alles wäre verbunden mit hohen Risiken!Ich denke nicht,dass die Nordkoreaner oder Iraner sich einen Präventivschlag mit ihren doch sehr starken Armeen entgehen lassen.Ausserdem ist die Gefahr einen Angriffs dieser Staaten mit ABC-Waffen zu hoch.
Bush hat das,was er wollte: Die Zweitgrößten Erdölreserven der Welt,die Pipelines durch Afghanistan,jede Menge Aufträge für seiner Firmen und die Firmen seiner Kameraden,eine unglaubliche Menge Geld.Amerika wird sich Zeit lassen können,seine Gegner auf eine andere Weise zu schwächen!

l_osservatore_uno
03.11.2004, 19:02
Bush hat das,was er wollte: Die Zweitgrößten Erdölreserven der Welt,die Pipelines durch Afghanistan,jede Menge Aufträge für seiner Firmen und die Firmen seiner Kameraden,eine unglaubliche Menge Geld.Amerika wird sich Zeit lassen können,seine Gegner auf eine andere Weise zu schwächen!

... wird Bush nicht alleine zu entscheiden haben, ganz im Gegenteil!

Der Jude Wolfowitz ... wird ihm schon zeigen wo 's lang geht!

Neutraler
03.11.2004, 19:13
Der Jude Wolfowitz ... wird ihm schon zeigen wo 's lang geht!
1.Wohl eher der Jude Richard Perle.Wolfowitz ist übrigens nur stellvertretender Verteidigungsminister
2.Israel hat bekommen,was es wollte:Die Ausschaltung des Irak,aus dem schon seit der Antike Gefahr in Form von Assyrern,Babyloniern und Persern drohte.Doch damit ist es jetzt vorbei.

Cakir
03.11.2004, 22:11
wie dumm ist die amerik. bevölkerung eich.? und nein gottverdammt nochmal das is kein vorurteil! schaut euch doch mal die wahlergebnisse an, mich würds sehr interessieren, ob denn überhaupt ein Wähler im Kapitastenland weiss, was in den jeweiligen wahlprogrammen stehen! *rolleyes*

tabasco
03.11.2004, 22:19
Bush gewinnt - kurz gesagt :

:birthday: :prost: :musik:

tabasco
03.11.2004, 22:20
2.Israel hat bekommen,was es wollte:Die Ausschaltung des Irak,aus dem schon seit der Antike Gefahr in Form von Assyrern,Babyloniern und Persern drohte.Doch damit ist es jetzt vorbei.
:]
eben. Noch ein Grund sich über die Bush-Wiederwahl zu freuen.

Rorschach
03.11.2004, 22:20
wie dumm ist die amerik. bevölkerung eich.? und nein gottverdammt nochmal das is kein vorurteil! schaut euch doch mal die wahlergebnisse an, mich würds sehr interessieren, ob denn überhaupt ein Wähler im Kapitastenland weiss, was in den jeweiligen wahlprogrammen stehen! *rolleyes*
Was sollen mir denn die Wahlergebnisse bitte über das Vor-Wahlverhalten der Bürger erklären?
Kerry oder Bush war die Wahl, die anderen Kandidaten spielen in den USA nunmal keine Rolle.

Leyla
03.11.2004, 22:35
... wird Bush nicht alleine zu entscheiden haben, ganz im Gegenteil!

Der Jude Wolfowitz ... wird ihm schon zeigen wo 's lang geht!

Dass Wolfowitz Jude ist, interessiert doch keinen vernünftig denkenden Menschen. Es passt wohl nicht in dein Weltbild, dass auch Christen germanisch-keltischer Abstammung zu Verbrechen fähig sind, Du Verschwörungstheoretiker.

safix
04.11.2004, 00:30
Im Grunde meines freien Herzens fühle ich mich in meinem weiteren Handeln durch die Wiederwahl Bushs bestätigt, dass man es auch als totaler Vollidiot zu etwas im Leben bringen darf, da von Können nicht die Rede sein kann!

:2faces:

Klingt populistisch und fernab jeglicher analytisch gefärbter Ausdrucksweise? RICHTIG!!! ;) Und manchmal macht es sogar Spass!

Manfred_g
04.11.2004, 00:43
Im Grunde meines freien Herzens fühle ich mich in meinem weiteren Handeln durch die Wiederwahl Bushs bestätigt, dass man es auch als totaler Vollidiot zu etwas im Leben bringen darf, da von Können nicht die Rede sein kann!


Will Dich nicht entmutigen, aber dein Vater sollte schon Staatspräsident sein
:) damit die Analogie schlüssig ist

Browny
04.11.2004, 11:43
Dass Wolfowitz Jude ist, interessiert doch keinen vernünftig denkenden Menschen. Es passt wohl nicht in dein Weltbild, dass auch Christen germanisch-keltischer Abstammung zu Verbrechen fähig sind, Du Verschwörungstheoretiker.Leyla ich bewundere dich