PDA

Vollständige Version anzeigen : Neun Tote bei Anschlag auf Talmud-Schule in Jerusalem



Seiten : [1] 2

WIENER
06.03.2008, 23:29
Nach Monaten scheinbarer Ruhe ist die Gewalt nach Jerusalem zurückgekehrt: Bei einem Anschlag auf eine jüdische Religionsschule sind nach offiziellen israelischen Angaben mindestens neun Personen getötet worden. Israelische Medien berichteten von 9 Verletzten. Unter den Toten befanden sich laut Fernsehberichten auch der Attentäter.

(ap) Der Angreifer war laut Augenzeugen in die Bibliothek eingedrungen, wo sich etwa 80 Personen befunden hatten, um dann wild um sich zu schiessen. Hunderte Polizisten umstellten das Gelände und suchten nach Verdächtigen. Es war der erste Anschlag in Jerusalem seit über einem Jahr. Nach Bekanntwerden der Bluttat strömten in Gaza Palästinenser auf die Strasse und feuerten Freudenschüsse in die Luft.




http://www.nzz.ch/magazin/dossiers/neun_tote_bei_anschlag_auf_talmud-schule_in_jerusalem_1.684493.html

Die Spiralle der Gewalt dreht sich weiter. Wie wird Israel reagieren?

klartext
07.03.2008, 00:12
Es gibt ein altbewährtes Mittel, einfach 1 zu 10

Bratschnik
07.03.2008, 07:03
Die einzige wirkungsvolle Möglichkeit wäre wohl hierbei der moralische Appell an die palestinänsische Bevölkerung so das die Palestinänser sich von innen heraus solcher
Gewalttäter entledigen würden. Das ist aber nicht mehr möglich wenn man selbst Gewalt sät und so wird wohl nur ein weiterer Angriff folgen. Ruhe wird dann wohl erst sein wenn es kein Israel oder keine Arabische welt mehr gibt.

McDuff
07.03.2008, 07:05
Die Antwort wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Hemera
07.03.2008, 07:18
http://www.pi-news.net/2008/03/bericht-von-naomi-aus-jerusalem/#more-7657


Mein Beileid an die Opfer und ihre Angehörigen.

Meine tiefste Verachtung für den Täter und die Anstifter, die nach dem Anschlag Süssigkeiten an Kinder im Gazastreifen verteilt haben.

Bratschnik
07.03.2008, 07:26
http://www.pi-news.net/2008/03/bericht-von-naomi-aus-jerusalem/#more-7657


Mein Beileid an die Opfer und ihre Angehörigen.

Meine tiefste Verachtung für den Täter und die Anstifter, die nach dem Anschlag Süssigkeiten an Kinder im Gazastreifen verteilt haben.

Genausogut hätten Sie die Kinder auch gleich umbringen können denn die werden ebenfalls unter der Antwort leiden. Die scheinen nicht zu begreifen das ein Mörder nichts weiter als ein Mörder ist, egal aus welcher Motivation er tötet. Aber da ist ihr
Wolkenvater ja auch leider anderer Meinung. Der hat Sie ja geschaffen damit sie sich
in die Luft sprengen.

Skaramanga
07.03.2008, 08:08
Die einzige wirkungsvolle Möglichkeit wäre wohl hierbei der moralische Appell an die palestinänsische Bevölkerung so das die Palestinänser sich von innen heraus solcher
Gewalttäter entledigen würden. Das ist aber nicht mehr möglich wenn man selbst Gewalt sät und so wird wohl nur ein weiterer Angriff folgen. Ruhe wird dann wohl erst sein wenn es kein Israel oder keine Arabische welt mehr gibt.

Deine "palästinensische Bevölkerung" ist geschlossen in die Straßen von Gaza geströmt und hat hysterische Freudentänze aufgeführt und gejubelt. Die Gewalttäter werden als Helden gefeiert. Palästinenser und Moral... :))

Kanavan
07.03.2008, 08:09
mal nüchtern betrachtet *g ist es das land der palis das sich die juden unter den nagel gezogen haben
man diskriminiert öffentlich palästinenser im weltbesten staat der welt und wundert sich warum sie nicht weggehen...
ja wohin denn?
die palis haben nur steine und rohrbomben was bietet der israelische staat auf?

ist es zufall dass der israelische "staat" die bestausgerüstete armee der erde hat?
die frauen dort werden sicher im nahkampf gedrillt weil man sie ja vergew... könnte.

K

Don
07.03.2008, 08:11
mal nüchtern betrachtet *g ist es das land der palis das sich die juden unter den nagel gezogen haben
man diskriminiert öffentlich palästinenser im weltbesten staat der welt und wundert sich warum sie nicht weggehen...
ja wohin denn?
die palis haben nur steine und rohrbomben was bietet der israelische staat auf?

ist es zufall dass der israelische "staat" die bestausgerüstete armee der erde hat?
die frauen dort werden sicher im nahkampf gedrillt weil man sie ja vergew... könnte.

K

Es ab nie ein Land der Palästinenser. Genaugenommen gibt es gar keine Palästinenser.
Beschäftige Dich etwas akkurater mit der Geschichte und repetiere nicht ständig dieselben Lügenmärchen.

Cleopatra
07.03.2008, 08:18
http://www.nzz.ch/magazin/dossiers/neun_tote_bei_anschlag_auf_talmud-schule_in_jerusalem_1.684493.html

Wie wird Israel reagieren?


Wie üblich, mit Gegengewalt. ;( Das geht immer so weiter, wenn man diese Sippen (die Palästinenser sind Araber) und die Israelis nicht sauber räumlich voneinander trennt. Aber daran hat anscheinend niemand in der Welt ein Interesse.:rolleyes:

Kanavan
07.03.2008, 08:21
@ ein lügenmärchen ist das die israelis von haus aus dort waren
araber wie auch palästinenser beanspruchen das gebiet nicht nur aus religiösen gründen

die wohnen wirklich da und zwar etwas länger als israel

wie kann es sein das sooo ein kleines land wie israel besteht in dem doch so bösen überlebenskampf gegen die moslems
haben sich zwei kranke gefunden würde ich sagen

1948 oder?

Skaramanga
07.03.2008, 08:28
Es ab nie ein Land der Palästinenser. Genaugenommen gibt es gar keine Palästinenser.
Beschäftige Dich etwas akkurater mit der Geschichte und repetiere nicht ständig dieselben Lügenmärchen.

Eben. Und mit den "Philistern" (ethnische Minoer) haben die dort siedelnden Araber gleich gar nichts zu tun. Die Philister wurden spätestens durch die hellenistischen Ptolemäer ausgerottet und terminiert, da sie störten. Das war einige hundert Jahre vor Christi Geburt.

Bratschnik
07.03.2008, 08:29
Deine "palästinensische Bevölkerung" ist geschlossen in die Straßen von Gaza geströmt und hat hysterische Freudentänze aufgeführt und gejubelt. Die Gewalttäter werden als Helden gefeiert. Palästinenser und Moral... :))

Naja, geschlossen? Ich war nicht dabei, das mag ich nicht beurteilen.
Aber wenn erst genügend Unschuldige oder Menschen die man für solche hält, getötet wurden kannst Du bei jedem Volk moralische Werte mit der Lupe suchen. Schlimmer wird es natürlich noch wenn die Mehrzahl einem Weihnachtsmann gehorcht der das Töten der "anderen" legitimiert. Aber ich bleibe bei meiner Auffassung das die einzige Möglichkeit die Gewaltspirale zu stoppen die Vernunft wäre. Und das hieße in diesem Fall auf Rache verzichten und wenn Versöhnung nicht möglich ist die klare räumliche Trennung.

Cleopatra
07.03.2008, 08:31
Warum hat man 1948 den Staat Israel nicht in eine Gegend gelegt, wo es genug Land gibt, sagen wir mal, ins Innere der USA. Könnte es sein, dass dieser jahrzehntelange Krieg von jemandem gewollt und geplant war, so wie in der EU derzeit eine geplante Vermuselung stattfindet, die Jahre später genauso eskalieren wird, wenn wir von ihnen nicht bald sauber räumlich getrennt werden, indem wir ihnen den Rückflug versüßen, gleichzeitig aber Millionen an Sozialkosten sparen?

Skaramanga
07.03.2008, 08:33
@ ein lügenmärchen ist das die israelis von haus aus dort waren
araber wie auch palästinenser beanspruchen das gebiet nicht nur aus religiösen gründen

die wohnen wirklich da und zwar etwas länger als israel

wie kann es sein das sooo ein kleines land wie israel besteht in dem doch so bösen überlebenskampf gegen die moslems
haben sich zwei kranke gefunden würde ich sagen

1948 oder?

Du hast Bildungslücken so groß wie der Grand Canyon.

Kanavan
07.03.2008, 08:36
@Skaramanga kläre mich auf
zeige mir meine bildungslücken ich lerne gerne dazu
also ich bin ganz ohr ähh auge

K

Würfelqualle
07.03.2008, 08:44
Auf jeden Fall steht fest, dass die Juden mehr Land besitzen, als ihnen zusteht. Solange da unten keine, von Juden und Arabern gemeinsam akzeptierten Grenzen bestehen, so lange wird dort kein Friede herrschen.

Das Land müsste gerecht 50/50 in einen Nord/Süd Staat augeteilt werden, so das beide Länder Zugang zum Mittelmeer haben. Dann könnte Frieden herrschen.

Über Jerusalem müsste man noch gesondert reden.


Gruss vonne Würfelqualle

Kanavan
07.03.2008, 08:47
Man sagt menschen die keinen frieden in ihrem herzen tragen, werden auch keinen frieden in ihrem umfeld finden.

so far würfelqualle

K.

Joseph
07.03.2008, 09:13
Das Land müsste gerecht 50/50 in einen Nord/Süd Staat augeteilt werden, so das beide Länder Zugang zum Mittelmeer haben. Dann könnte Frieden herrschen.




Wo hast du das denn her? Die Palis wollen die Juden mit Kind und Kegel ins Meer treiben. Ist das auch deine Vorstellung von "Frieden"?

Hemera
07.03.2008, 09:23
.....
Über Jerusalem müsste man noch gesondert reden.


Gruss vonne Würfelqualle

Zu wem eine der ältesten Städte der Welt gehört, darüber wird selbstverständlich nicht gesondert geredet. Jerusalem ist und bleibt die Hauptstadt Israels.

Man stelle sich nur einmal vor, diese alte, geschichtsträchtige Stadt in den Händen von unfähigen "Palästinensern", dann könnte man sie auch gleich mit Bulldozern planieren.

Hemera
07.03.2008, 09:26
Man sagt menschen die keinen frieden in ihrem herzen tragen, werden auch keinen frieden in ihrem umfeld finden.

so far würfelqualle

K.

Und ich nehme mal an, wenn man Deine Stadt täglich mit Raketen beschiessen würde, würdeste auch noch Hosiannah-singend und mit Frieden im Herzen durch die Strassen pilgern. ?(

Frei-denker
07.03.2008, 09:29
Der Anschlag dürfte eine Reaktion auf die über 20 Menschen, darunter etliche Kinder, welche jüngst die Israelische Armee in Gaza umbrachte. Dieser Mord soll, so die Israelis eine Reaktion auf die Ermordung eines israelischen Studenten durch eine Kasam-Rakete gewesen sein. Die Palis werden die Rakete vermutlich mit der Ermordung einer der ihren begründen ... und so weiter und so fort.

Also, diese Spirale läßt sich beliebig zurückdrehen. Aber das führt zu nichts.

Man muß die Verhältnisse insgesamt betrachten und schauen, warum es dort, so wie die Dinge stehen, keinen Frieden geben kann. Der primäre Grund ist zweifellos die Vertreibung der Palis aus dem Land, dass ihnen selbst die UN zugewiesen hat. Die Israelis haben sich der fruchtbaren Gebiete in der Westbank bemächtigt und die Palis von dort mit Waffengewalt vertrieben - ethnische Säuberung im 20ten Jahrhundert. Und entgegen allen UN-Resolutionen.

Der Einwand des "wehrens" ist bei einem Invasor unglaubwürdig.

GnomInc
07.03.2008, 09:30
Zu wem eine der ältesten Städte der Welt gehört, wird selbstverständlich nicht gesondert geredet. Jerusalem ist und bleibt die Hauptstadt Israels.

Man stelle sich nur einmal vor, diese alte, geschichtsträchtige Stadt in den Händen von unfähigen "Palästinensern", dann könnte man sie auch gleich mit Bulldozern planieren.

Bitte keine Doppelfehler !

1. Die Hauptstadt Israels ist Tel Aviv.

2. Es gibt keine "Palästinenser" , da unten leben ethnische Araber mehrerer Stämme.


Jetzt bitte weiter diskutieren.

Skaramanga
07.03.2008, 09:40
@Skaramanga kläre mich auf
zeige mir meine bildungslücken ich lerne gerne dazu
also ich bin ganz ohr ähh auge

K

Ist eigentlich nicht meine Aufgabe, dafür gibt es z.B. Kurse an der Volkshochschule.

Aber hier ein kleiner Einstieg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)

Noch bis etwa 400 n.Chr. wusste im Mittelmeerraum und im Nahen Osten kaum jemand, wer oder was Araber überhaupt sind. Es gab da ein paar Wüstenstämme im Gebiet des heutigen Jemen, die ein karges Leben als Ziegenhirten und Straßenräuber fristeten. Nicht einmal Alexander der Große auf seinem Weg nach Persien begegnete irgendwelchen Arabischen Stämmen oder Völkern; nirgends in der "Anabasis" werden Araber erwähnt.

Und wie gesagt, die heute im ehemaligen, von den Engländern "Palestine" genannten UN-Mandatsgebiet ansässigen Araber haben mit dem alten Volk der Philister ungefähr so viel zu tun wie Eskimos mit Kongolesen. Philister existieren seid gut 2300 Jahren keine mehr.

Hemera
07.03.2008, 09:42
Bitte keine Doppelfehler !

1. Die Hauptstadt Israels ist Tel Aviv.

Jerusalem ist Hauptstadt Israels mit Sitz des Präsidenten, der Knesset, also Legislative und der Judikative und Exekutive.

Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalemgesetz

Lediglich die Botschaften haben ihren Sitz in Tel Aviv




2. Es gibt keine "Palästinenser" , da unten leben ethnische Araber mehrerer Stämme.[/B]


Jetzt bitte weiter diskutieren.

Herrje, deshalb schreibe ich ja "Palästinenser" in Anführungszeichen, weil es sie als Volksstamm schlicht nicht gibt.

GnomInc
07.03.2008, 09:42
. Der primäre Grund ist zweifellos die Vertreibung der Palis aus dem Land, dass ihnen selbst die UN zugewiesen hat. Die Israelis haben sich der fruchtbaren Gebiete in der Westbank bemächtigt und die Palis von dort mit Waffengewalt vertrieben - ethnische Säuberung im 20ten Jahrhundert. Und entgegen allen UN-Resolutionen.

Der Einwand des "wehrens" ist bei einem Invasor unglaubwürdig.

Das ist von einem medial geprägtem Standpunkt aus gesehen.

Völkerrechtlich ist das anders.

Denn nach dem Überfällen der arabischen Koalition war die jeweilige Besetzung von
Gebieten , welche dem Angreifer weggenommen wurden, rechtens.
Die Israelis hätten ohne weiteres den Sinai behalten können - haben ihn aber
gegen einen Friedensvertrag eingetauscht, nur als 1 Beispiel.
Im eroberten Gebiet lebende Araber haben sich der Besatzungsmacht
unterzuordnen - es gibt kein Recht auf einen neuen Araberstaat vom Grunde
her.

Ethnische Neuordnung ? Na klar ! Gibts nicht ???
Was haben denn die Polen und Tschechen mit den Deutschen gemacht ?
Achso ...war alles im Einklang mit den UN - Resolutionen:lach:

Werdet nüchterner !

GnomInc
07.03.2008, 09:47
Jerusalem ist Hauptstadt Israels mit Sitz des Präsidenten, der Knesset, also Legislative und der Judikative und Exekutive.

Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalemgesetz


Hemera , damit machst du dir die Ansicht Israels zu eigen.

Jerusalem hat eine besonderen Status , der international beschlossen seit der brit. Mandatszeit rechtens ist. Deshalb wird Jerusalem ausserhalb des Staats Israel
nicht als Hauptstadt gesehen.

Skaramanga
07.03.2008, 09:48
...
Man muß die Verhältnisse insgesamt betrachten und schauen, warum es dort, so wie die Dinge stehen, keinen Frieden geben kann. Der primäre Grund ist zweifellos die Vertreibung der Palis aus dem Land, dass ihnen selbst die UN zugewiesen hat. Die Israelis haben sich der fruchtbaren Gebiete in der Westbank bemächtigt und die Palis von dort mit Waffengewalt vertrieben - ethnische Säuberung im 20ten Jahrhundert. Und entgegen allen UN-Resolutionen.

Der Einwand des "wehrens" ist bei einem Invasor unglaubwürdig.

Nachdem die Araber 1500 Jahre lang dutzende von Staaten, Völkern, Religionen und Kulturen platt gemacht und annihiliert haben und sich Abermillionen von Quadratkilometern fremdes Land unter den Nagel gerissen haben werden sie jetzt punktuell ein bisschen Beiseite gedrängt. Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen.

Frei-denker
07.03.2008, 09:49
Das ist von einem medial geprägtem Standpunkt aus gesehen.

Völkerrechtlich ist das anders.

...

Du möchtest also sagen, dass die UN-Resolution 242 ein Völkerrechtsbruch darstellt?

Frei-denker
07.03.2008, 09:51
Nachdem die Araber 1500 Jahre lang dutzende von Staaten, Völkern, Religionen und Kulturen platt gemacht und annihiliert haben und sich Abermillionen von Quadratkilometern fremdes Land unter den Nagel gerissen haben werden sie jetzt punktuell ein bisschen Beiseite gedrängt. Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen.

Welch Argumentation! :rolleyes:

Skaramanga
07.03.2008, 09:58
Du möchtest also sagen, dass die UN-Resolution 242 ein Völkerrechtsbruch darstellt?

"242" das Zauberwort! :hihi:

Ich darf doch mal aus der Resolution im Wortlauft zitieren:


...

1. Affirms that the fulfillment of Charter principles requires the establishment of a just and lasting peace in the Middle East which should include the application of both the following principles:

(i) Withdrawal of Israel armed forces from territories occupied in the recent conflict;

(ii) Termination of all claims or states of belligerency and respect for and acknowledgement of the sovereignty, territorial integrity and political independence of every State in the area and their right to live in peace within secure and recognized boundaries free from threats or acts of force;

...

Solange Syrien, Hezbollah, Hamas & Co. den Absatz II der Resolution nicht einmal Ansatzweise befolgen und erfüllen hat Israel jedes Recht, auf die Resolution zu sch...

GnomInc
07.03.2008, 09:58
Du möchtest also sagen, dass die UN-Resolution 242 ein Völkerrechtsbruch darstellt?

Nein.

Völkerrecht ist ein Fakt.

UN- Resolutionen sind politische Vorstellungen , welche von irgendwelchen
Staatsvertretern in die Vollversammlung zur Abstimmung eingebracht werden und
dann von irgendwelchen Mehrheiten beschlossen werden.
UN- Resolutionen können in ihren Zielen durchaus dem Völkerrecht widersprechen.
Israel muss ja nicht die eroberten Gebiete unter Besetzung behalten oder gar
endgültig anneketieren - UN Resulutionen , welche den Rückzug fordern , haben
jedoch keine Grundlage im Völkerrecht - sie formulieren politische Wünsche an
die israelische Regierung.

Und "wünsch dir was" gegen die eigene Sicherheit abzuwägen - das tun die Israelis mit Recht.

bernhard44
07.03.2008, 09:59
Welch Argumentation! :rolleyes:

warum? Warum sollte nur das Unrecht der einen Seite angemerkt werden.....

Frei-denker
07.03.2008, 10:05
warum? Warum sollte nur das Unrecht der einen Seite angemerkt werden.....

Die Logik dieser Argumentation verleiht praktisch jeder ethnischen Säuberung eine "Legitimität".

Die Amis haben Indianer vertrieben - also darf man sie vertreiben, umbringen - Legitimation für 09.11. So argumentiert Bin Laden.

Die Russen haben auch irgendwen vertrieben - darf man auch vertreiben.

Die Polen haben...
Die Australier haben...

usw. usf.

Skaramanga
07.03.2008, 10:07
warum? Warum sollte nur das Unrecht der einen Seite angemerkt werden.....

Zudem noch ein lächerliches Unrecht im Verhältnis zu den Massakern und Landraub, mit dem die Araber den gesamten Mittleren und Nahen Osten und ganz Nordafrika bis hinein nach Spanien überzogen haben! Und jetzt jaulen sie wegen ein paar Quadratkilometern. :vogel: :2up:

Hemera
07.03.2008, 10:07
Hemera , damit machst du dir die Ansicht Israels zu eigen.

Ja natürlich, wessen denn sonst?



Jerusalem hat eine besonderen Status , der international beschlossen seit der brit. Mandatszeit rechtens ist. Deshalb wird Jerusalem ausserhalb des Staats Israel
nicht als Hauptstadt gesehen.

Das Jerusalem ausserhalb Israels immer noch diesen besonderen Status "geniesst", dürfte wohl kaum noch auf die britische Mandatszeit zurückzuführen sein. Es liegt wohl eher an der Feigheit vieler Staaten - auch der USA, die zwar Jerusalem als Hauptstadt faktisch anerkannt haben, ihre Botschaft aber in Tel Aviv belassen - um ihre Beziehungen zu den arabischen Staaten nicht noch mehr zu gefährden.

Skaramanga
07.03.2008, 10:09
Die Logik dieser Argumentation verleiht praktisch jeder ethnischen Säuberung eine "Legitimität".

Die Amis haben Indianer vertrieben - also darf man sie vertreiben, umbringen - Legitimation für 09.11. So argumentiert Bin Laden.

Die Russen haben auch irgendwen vertrieben - darf man auch vertreiben.

Die Polen haben...
Die Australier haben...

usw. usf.

Im Moment werden die Europäer ethnisch verdrängt. Freu Dich.

Frei-denker
07.03.2008, 10:11
.

...
Und "wünsch dir was" gegen die eigene Sicherheit abzuwägen - das tun die Israelis mit Recht.

Die jeweilige Definition von "eigener Sicherheit" legitimiert in deine Augen also Invasion, Völkervertreibung und Ghettoisierung?

Appropos Völkerrecht - dass die Gründung des Staates Israels ein Bruch von Völkerrecht Kapitel II, Artikel 73 war, ist dir bekannt?


Kapitel XI
Erklärung über Hoheitsgebiete ohne Selbstregierung

Artikel 73

Mitglieder der Vereinten Nationen, welche die Verantwortung für die Verwaltung von Hoheitsgebieten haben oder übernehmen, deren Völker noch nicht die volle Selbstregierung erreicht haben, bekennen sich zu dem Grundsatz, daß die Interessen der Einwohner dieser Hoheitsgebiete Vorrang haben; sie übernehmen als heiligen Auftrag die Verpflichtung, im Rahmen des durch diese Charta errichteten Systems des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit das Wohl dieser Einwohner aufs äußerste zu fördern;


http://www.unric.org/index.php?option=com_content&task=view&id=108&Itemid=141&limit=1&limitstart=11

Die damalige Hoheit hatte Britanien, die Gründung Israels war entgegen der Interessen der dort lebenden Einwohner - sie wurden vertrieben.

Klarer Bruch des Völkerrechts.

Hemera
07.03.2008, 10:11
Die Logik dieser Argumentation verleiht praktisch jeder ethnischen Säuberung eine "Legitimität".

Die Amis haben Indianer vertrieben - also darf man sie vertreiben, umbringen - Legitimation für 09.11. So argumentiert Bin Laden.

Die Russen haben auch irgendwen vertrieben - darf man auch vertreiben.

Die Polen haben...
Die Australier haben...

usw. usf.

Von welcher ethnischen Säuberung wird denn hier immer geredet? Solange Araber in Israel nicht nur aktives und passives Wahlrecht haben, Parteien gründen können und auch sonst keinen Einschränkungen unterliegen, kann wohl kaum von einer ethnischen Säuberung die Rede sein. Ganz davon abgesehen, dass die meisten Araber bei Gründung des Staates Israel von sich aus gegangen sind, die Gründe dafür sind ja bekannt.

Skaramanga
07.03.2008, 10:11
Ja natürlich, wessen denn sonst?



Das Jerusalem ausserhalb Israels immer noch diesen besonderen Status "geniesst", dürfte wohl kaum noch auf die britische Mandatszeit zurückzuführen sein. Es liegt wohl eher an der Feigheit vieler Staaten - auch der USA, die zwar Jerusalem als Hauptstadt faktisch anerkannt haben, ihre Botschaft aber in Tel Aviv belassen - um ihre Beziehungen zu den arabischen Staaten nicht noch mehr zu gefährden.

Die ganze Welt scheisst sich ins Hemd wegen dem Öl. Ohne das Öl wären die Araber ungefähr so relevant wie die Uiguren oder Kalmücken.

GnomInc
07.03.2008, 10:12
Das Jerusalem ausserhalb Israels immer noch diesen besonderen Status "geniesst", dürfte wohl kaum noch auf die britische Mandatszeit zurückzuführen sein. Es liegt wohl eher an der Feigheit vieler Staaten - auch der USA, die zwar Jerusalem als Hauptstadt faktisch anerkannt haben, ihre Botschaft aber in Tel Aviv belassen - um ihre Beziehungen zu den arabischen Staaten nicht noch mehr zu gefährden.

Also kennst du die Sachlage - sorry -ich dachte , du wärst nicht informiert.

Tja . da trennen sich eben unsere Sichtweisen.
Ich bin kein Israeli und sehe die gültige Rechtslage eben mit der Sicht des
Aussenstehenden.

Opportunismus gibt es zu allem möglichen - genauso wie die Anerkennung eines
Stats " Kosovo " nichts anderes , als ein ausgeuferter Opportunismus ist.

Quo vadis
07.03.2008, 10:17
Warum hat man 1948 den Staat Israel nicht in eine Gegend gelegt, wo es genug Land gibt, sagen wir mal, ins Innere der USA.

Keine schlechte Idee, die Bundesstaaten Nevada und Utah bieten Wüsten und Salzseen en Masse und könnten das gelobte Land prima ersetzen.Mit Vegas gibt es auch ein Geld und Spekulationszentrum--einfach paradiesisch.

GnomInc
07.03.2008, 10:17
Die ganze Welt scheisst sich ins Hemd wegen dem Öl. Ohne das Öl wären die Araber ungefähr so relevant wie die Uiguren oder Kalmücken.

Korrekt.

Das ganze Herrenmenschen- Gesindel mit den dicken Bankkonten bewegt eben
ganze Medien - und PR - Batallione , um das ganz Offensichtliche zu vernebeln:

Man muss diese Araber unter die Knute ducken , um sie locker auszurauben oder
man muss sie ganz entsorgen.
Aber um das klar zu sagen , sind sie zu feige.:D

bernhard44
07.03.2008, 10:17
Die Logik dieser Argumentation verleiht praktisch jeder ethnischen Säuberung eine "Legitimität".

Die Amis haben Indianer vertrieben - also darf man sie vertreiben, umbringen - Legitimation für 09.11. So argumentiert Bin Laden.

Die Russen haben auch irgendwen vertrieben - darf man auch vertreiben.

Die Polen haben...
Die Australier haben...

usw. usf.

das deine Replik unsinnig ist, weisst du sicher selbst!
Abgesehen von den historischen Vorgängen bis vor Christis Geburt, haben die heutigen Zustände die Engländer und anschliessend die UN zu verantworten!
Das Israel strategische Massnahmen ergreift um sein Überleben als Staat abzusichern, kann man ihnen wohl schlecht zum Vorwurf machen!

Quo vadis
07.03.2008, 10:24
Zudem noch ein lächerliches Unrecht im Verhältnis zu den Massakern und Landraub, mit dem die Araber den gesamten Mittleren und Nahen Osten und ganz Nordafrika bis hinein nach Spanien überzogen haben! Und jetzt jaulen sie wegen ein paar Quadratkilometern. :vogel: :2up:

Deutschland wurde 1/3 seines Staatsgebietes geraubt--die gleichen Leute die jetzt straffe Verteidigungsreden für Israels Selbstschutz, Verteidigungsrecht gegen "arabische Landräuber" etc.pp halten, fordern uns Deutsche im gleichen Atemzug auf, diesen Landraub als "Realpolitik", "historische Tatsache", " Faktum" klaglos anzuerkennen.

Warum Israel nicht verdoppeln, indem man es in die USA verlegt?--Wüste und Salzseen von Utah und Nevada, alles wie im "gelobten Land"

Hemera
07.03.2008, 10:24
Also kennst du die Sachlage - sorry -ich dachte , du wärst nicht informiert.

Tja . da trennen sich eben unsere Sichtweisen.
Ich bin kein Israeli und sehe die gültige Rechtslage eben mit der Sicht des
Aussenstehenden.

Opportunismus gibt es zu allem möglichen - genauso wie die Anerkennung eines
Stats " Kosvo " nichts anderes , als ein ausgeuferter Opportunismus ist.

Ich bin auch Aussenstehende, allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass jeder Staat das Recht hat, seine Hauptstadt selber zu bestimmen. Nach der Wiedervereinigung hat es im Ausland auch Vorbehalte gegen Berlin als Hauptstadt gegeben, trotzdem hat Deutschland von seinem Recht Gebrauch gemacht, selber zu bestimmen, welche Stadt als Hauptstadt fungieren soll.

Frei-denker
07.03.2008, 10:26
Von welcher ethnischen Säuberung wird denn hier immer geredet? Solange Araber in Israel nicht nur aktives und passives Wahlrecht haben, Parteien gründen können und auch sonst keinen Einschränkungen unterliegen, kann wohl kaum von einer ethnischen Säuberung die Rede sein..
Aha, solange die israelischen Invasoren eine Selbstbestimmung der Palis in der Westbank verhindern, ist ihre Vertreibung keine ethnische Säuberung, der Landraub kein Völkerrechtsbruch bzw. Verbrechen, hm?




Ganz davon abgesehen, dass die meisten Araber bei Gründung des Staates Israel von sich aus gegangen sind, die Gründe dafür sind ja bekannt.

Dieses "von sich aus gehen" definiert die jüdische Gesellschaft offenbar so:



Deir Yasin (auch Deir Jassin, arab. دير ياسين Dair Yāsīn bzw. im palästinensischen Dialekt Dēr Yāsīn) ist ein arabisches Dorf, heute Teil des im Nordwesten Jerusalems gelegenen Giw'at Scha'ul, in dem am 9. April 1948 ein Massaker stattfand. Die zionistischen militärischen Untergrundorganisationen Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi (LHI) töteten 100-110 Menschen, darunter Frauen und Kinder.

Die Gewalttat löste Panik unter der arabischen Bevölkerung aus. Infolge dieses Massakers und aus weiteren Gründen waren bis zum eigentlichen Beginn des Palästinakrieg am 14. Mai 1948 - also binnen 35 Tagen - bereits zwischen 250.000 und 300.000 arabische Palästinenser geflohen oder wurden vertrieben. Die Schockwirkung des Massakers war auch deswegen groß, weil Deir Jassin als ein „kooperatives” Dorf galt, das versucht hatte, sich mit der wachsenden jüdischen Präsenz in Palästina zu arrangieren. Dass ausgerechnet hier eine solche Bluttat verübt wurde, hat der Radikalisierung unter der arabisch-palästinensischen Bevölkerung Vorschub geleistet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Deir_Yasin

Frei-denker
07.03.2008, 10:30
das deine Replik unsinnig ist, weisst du sicher selbst!
Abgesehen von den historischen Vorgängen bis vor Christis Geburt, haben die heutigen Zustände die Engländer und anschliessend die UN zu verantworten!
Das Israel strategische Massnahmen ergreift um sein Überleben als Staat abzusichern, kann man ihnen wohl schlecht zum Vorwurf machen!

"Strategische Manöver", hm?

Die Vertreibung der Palis aus den fruchtbaren Gebieten der Westbank und die dortige Ansiedlung von Israelis ist also ein "strategisches Manöver". Es geht also ums "Überleben", hm?

Woran erinnern mich derartige "Manöver" nur?

Quo vadis
07.03.2008, 10:31
Das Israel strategische Massnahmen ergreift um sein Überleben als Staat abzusichern, kann man ihnen wohl schlecht zum Vorwurf machen!

Israel bestraft und vergeltet und führt nicht "einen Kampf ums Überleben".Gazamusels sind nicht zu 0.1% in der Lage den Staat Israel in der Existenz zu bedrohen--jeder weiß das, aber die polcorumerzogene jüdische Opferrolle trotz totaler Aufrüstung zu einem Militärstaat spätenstens nach den 70-er Jahren und deutsche Zionistenarschkriecherei ist eben näher als die Logik.

Guardian
07.03.2008, 10:41
So sieht es in Palestina nach dem Anschlag aus.

http://www.thereligionofpeace.com/index_files/pal-seminary-attack1.jpg

O-Text. (http://www.thereligionofpeace.com/)

bernhard44
07.03.2008, 10:45
"Strategische Manöver", hm?

Die Vertreibung der Palis aus den fruchtbaren Gebieten der Westbank und die dortige Ansiedlung von Israelis ist also ein "strategisches Manöver". Es geht also ums "Überleben", hm?

Woran erinnern mich derartige "Manöver" nur?

ja nun komm, lass es raus.......brennt dir doch schon lange auf der Zunge!:]

Frei-denker
07.03.2008, 10:46
So sieht es in Palestina nach dem Anschlag aus.

O-Text. (http://www.thereligionofpeace.com/)

Und so ist der sonstige Alltag in Gaza:

http://www.youtube.com/watch?v=-HQO0774lx4

Frei-denker
07.03.2008, 10:47
ja nun komm, lass es raus.......brennt dir doch schon lange auf der Zunge!:]

Wie schön, dass du die Parallele erkennst. :)

bernhard44
07.03.2008, 10:49
Israel bestraft und vergeltet und führt nicht "einen Kampf ums Überleben".Gazamusels sind nicht zu 0.1% in der Lage den Staat Israel in der Existenz zu bedrohen--jeder weiß das, aber die polcorumerzogene jüdische Opferrolle trotz totaler Aufrüstung zu einem Militärstaat spätenstens nach den 70-er Jahren und deutsche Zionistenarschkriecherei ist eben näher als die Logik.

in Deutschland ist der innere Frieden gefärdet wenn man einen besoffenen, feingliedrigen Wasserbauing. eine auf die Nase haut!
Da ermittelt der Staatsschutz und Helis fliegen......
Wenn in Israel wochenlang zahllose "Kasam-Raketen" einschlagen, ist das nicht der Rede wert!

Guardian
07.03.2008, 11:02
Und so ist der sonstige Alltag in Gaza:

http://www.youtube.com/watch?v=-HQO0774lx4
Gibt es auch Israelis, die feiernd durch die Straßen ziehen.

bernhard44
07.03.2008, 11:03
Israel bestraft und vergeltet und führt nicht "einen Kampf ums Überleben".Gazamusels sind nicht zu 0.1% in der Lage den Staat Israel in der Existenz zu bedrohen--jeder weiß das, aber die polcorumerzogene jüdische Opferrolle trotz totaler Aufrüstung zu einem Militärstaat spätenstens nach den 70-er Jahren und deutsche Zionistenarschkriecherei ist eben näher als die Logik.

immer wieder die gleichen Denkfehler und Vorurteile!
Ihr/du solltest Israel und die Israelis nicht verwechseln mit den Juden und schon gar nicht mit jüdischen Organisationen ausserhalb Israels und hier vornehmlich die in den USA ansässigen!
Was da und in wessen Namen es gespielt wird, ist scharf abzulehnen und zu verurteilen!
Nur das Land Israel als Hort allen Übels auszumachen, ist einfach zu kurz gedacht!

Frei-denker
07.03.2008, 11:07
Gibt es auch Israelis, die feiernd durch die Straßen ziehen.

Davon gehe ich aus.

Und selbst wenn nicht - was würde das ändern? Was haben die Palis, als ihre kleinen "Erfolge" gegen den Invasor?

Aber das sind alles nur Verbrechen, die die Situation eher verschärfen denn lösen.

Einen Frieden wird es erst geben, wenn beide Völker in akzeptablen Lebensverhältnissen in ihrem eigenen Land selbstbestimmt leben.

Dazu ist der Abzug der Israelis aus fremden Hoheitsgebiet nötig.

Quo vadis
07.03.2008, 11:19
in Deutschland ist der innere Frieden gefärdet wenn man einen besoffenen, feingliedrigen Wasserbauing. eine auf die Nase haut!
Da ermittelt der Staatsschutz und Helis fliegen......
Wenn in Israel wochenlang zahllose "Kasam-Raketen" einschlagen, ist das nicht der Rede wert!

Israel hat das Recht die mobilen Abschußeinrichtungen der Kassam Raketen und ihre Bedienmannschaften zu bekämpfen, aber nicht das Recht den Bogen zu einer kollektiven Bestrafung des Paligebietes Gaza-Streifen zu erweitern.Mit einer Totalblockade des Gebietes tut man aber exakt dies.Wie gesagt, es geht nicht um Existenzkampf, sondern um Strafexpeditionen und Vergeltung.Vergeltung ist ein zentrales Element nicht nur der Musel, sondern eben auch der Israelis.

Edmund
07.03.2008, 11:28
Komischerweise liest man hier nie Trauerbekundungen, wenn die Zionisten mal wieder einer ihrer unzähligen Massaker anrichten.
Ich denke, diese Bluttat war eine Antwort auf den jüngsten zionistischen Massenmord in Gaza.
Die Krokodilstränen der Zionisten haben mich noch nie beeindruckt.

bernhard44
07.03.2008, 11:42
Komischerweise liest man hier nie Trauerbekundungen, wenn die Zionisten mal wieder einer ihrer unzähligen Massaker anrichten.
Ich denke, diese Bluttat war eine Antwort auf den jüngsten zionistischen Massenmord in Gaza.
Die Krokodilstränen der Zionisten haben mich noch nie beeindruckt.

und da haben wir es wieder......wenn es gegen Israel geht, legt man sich sogar mit den (im eigenen Lande abgelehnten) Arabern (Palis) ins Bett!

Edmund
07.03.2008, 11:48
und da haben wir es wieder......wenn es gegen Israel geht, legt man sich sogar mit den (im eigenen Lande abgelehnten) Arabern (Palis) ins Bett!
Warum nicht? Ich bin kein Ausländer- oder Araberhasser, sondern ein Gegner multi-ethnischer Experimente. Wenn die Palästinenser um ihr Vaterland kämpfen, haben sie meine volle Unterstützung.

Quo vadis
07.03.2008, 11:48
immer wieder die gleichen Denkfehler und Vorurteile!
Ihr/du solltest Israel und die Israelis nicht verwechseln mit den Juden und schon gar nicht mit jüdischen Organisationen ausserhalb Israels und hier vornehmlich die in den USA ansässigen!
Was da und in wessen Namen es gespielt wird, ist scharf abzulehnen und zu verurteilen!
Nur das Land Israel als Hort allen Übels auszumachen, ist einfach zu kurz gedacht!

Wenn Deutsche irgendwo auf der Welt was ausfressen, Lobbyarbeit betreiben oder sich daneben benehmen, fällt es auch auf das Land Deutschland zurück.Mit Israel ist das nicht anders und bei einem Staat Israel hat man im Gegensatz zum Diasporajudentum endlich einen Adressaten, den man an Wohl und Wehe seines eigenen Handelns, international messen kann.

Beverly
07.03.2008, 11:50
Tut mir Leid, aber ich halte die Schlächtereien im Nahen Osten für eine blutige Farce. Eine Inszenierung, Theater mit echten Leichen sozusagen, aber Theater. Hätten die "Terroristen" neun Gestalten in der Art von Wolfowitz, Liebermann, Peretz und Olmert abgeschlachtet ... am Ende hätte es selbst in Israel klammheimliche Freude gegeben. Was soll man aber von "radikalen" und "extremistischen" Kräften halten, deren blutiges tun die Antithese zu jedem Radikalismus ist. Da war nicht die Müllabfuhr am Werk, sondern ein Teil des Mülls.

Felixhenn
07.03.2008, 11:52
Das hat alles mit Islam nichts zu tun. Islam bedeutet ja Frieden wie wir alle wissen.

bernhard44
07.03.2008, 11:56
Wie schön, dass du die Parallele erkennst. :)

ja sicher! http://teletrabajo.com/hervada/islamonazis/mufti3.gif

Quo vadis
07.03.2008, 11:56
und da haben wir es wieder......wenn es gegen Israel geht, legt man sich sogar mit den (im eigenen Lande abgelehnten) Arabern (Palis) ins Bett!

Entgegen den Wahnannahmen einiger, wird uns Usrael einen Scheißdreck gegen Vermuselung zur Seite stehen, die hierzulande besonders gerne von straffen Transatlantikern gegenüber deutschen Patrioten geschwungene Antisemitismus/Rassismuskeule hilft nur den Moslems bei ihrer ungehemmten Ausbreitung in deutschen Städten und Gemeinden.So sind die Fakten.Wir sterben von innen heraus, dieser Gefahr hat Israel seit seiner Gründung mit seiner, nach deutschem Gusto, rassistsichen Bevölkerungspolitik weise einen Riegel vorgeschoben.

bernhard44
07.03.2008, 12:01
Entgegen den Wahnannahmen einiger, wird uns Usrael einen Scheißdreck gegen Vermuselung zur Seite stehen,

warum sollten sie das auch! Sie haben in ihrem Land genug damit zu tun! Das müssen wir schon selbst machen und da sind sie (die Israelis) Vorbild für mich!

Quo vadis
07.03.2008, 12:10
warum sollten sie das auch! Sie haben in ihrem Land genug damit zu tun! Das müssen wir schon selbst machen und da sind sie (die Israelis) Vorbild für mich!

Kannst ja mal Köln- Kalk oder Berlin Kreuzberg mit BW Kampfhubschraubern beschießen,oder mit einer Totalblockade abriegeln- da wird unser jüdisches Gewissen in Deutschland in Gestalt von Friedman und Co sich nicht lange bitten lassen.:))
Eigenbestimmung statt Fremdbestimmung ist das Zauberwort, aber im Angesicht der gen Usrael schmachtenden Nochdeutschen ein total hoffnungsloses Unterfangen....leider.

Edmund
07.03.2008, 12:11
warum sollten sie das auch! Sie haben in ihrem Land genug damit zu tun! Das müssen wir schon selbst machen und da sind sie (die Israelis) Vorbild für mich!
Dann schick schonmal Fliegerbomber nach Kreuzberg oder Neukölln, wenn ein Fremder mal wieder einen Deutschen quält oder ermordet.
An diesem Beispiel merkst Du, wie absurd es ist, Mörderzionisten als Vorbild zu nehmen. Mal davon abgesehen wäre nicht nur der ZJD sondern auch 'Israel' empört, wenn es im deutschen Bundestag eine überfremdungskritische, nationale Partei gäbe.
Knobloch und die zionistischen Botschafter würden Sturm laufen.

Hemera
07.03.2008, 12:14
Entgegen den Wahnannahmen einiger, wird uns Usrael einen Scheißdreck gegen Vermuselung zur Seite stehen, die hierzulande besonders gerne von straffen Transatlantikern gegenüber deutschen Patrioten geschwungene Antisemitismus/Rassismuskeule hilft nur den Moslems bei ihrer ungehemmten Ausbreitung in deutschen Städten und Gemeinden.So sind die Fakten.Wir sterben von innen heraus, dieser Gefahr hat Israel seit seiner Gründung mit seiner, nach deutschem Gusto, rassistsichen Bevölkerungspolitik weise einen Riegel vorgeschoben.

Es würde schon vollkommen ausreichen, würden die Europäer sich selber helfen. So schwierig ist das nicht, Dänemark ist da auf einem guten Weg.

Allerdings, wer mit Islamisten die Matratze teilt und aus ideologischen Gründen uns kulturell Näherstehende mit alten Feindbildern diskreditiert, ist wohl eher weniger ein Bundesgenosse im Kampf gegen die Islamisierung Europas und Deutschlands. Ganz im Gegenteil, die nützlichen Idioten der Islamisten sind in diesem Kampf eher hinderlich.

Quo vadis
07.03.2008, 12:17
Dann schick schonmal Fliegerbomber nach Kreuzberg oder Neukölln, wenn ein Fremder mal wieder einen Deutschen quält oder ermordet.
An diesem Beispiel merkst Du, wie absurd es ist, Mörderzionisten als Vorbild zu nehmen. Mal davon abgesehen wäre nicht nur der ZJD sondern auch 'Israel' empört, wenn es im deutschen Bundestag eine überfremdungskritische, nationale Partei gäbe.
Knobloch und die zionistischen Botschafter würden Sturm laufen.

So ist die Realität in Deutschland.In Israel dreht sich die Spirale von Gewalt und Gegengewalt und in Deutschland die von vorsichtigem, nationalen Unmut und der Auslösung von sofortigen Empörungs- und Deckelungsmechanismen.........Jaja die Rache, nach 63 Jahren immer noch nicht satt.........:rolleyes:

bernhard44
07.03.2008, 12:19
Dann schick schonmal Fliegerbomber nach Kreuzberg oder Neukölln, wenn ein Fremder mal wieder einen Deutschen quält oder ermordet.
An diesem Beispiel merkst Du, wie absurd es ist, Mörderzionisten als Vorbild zu nehmen. Mal davon abgesehen wäre nicht nur der ZJD sondern auch 'Israel' empört, wenn es im deutschen Bundestag eine überfremdungskritische, nationale Partei gäbe.
Knobloch und die zionistischen Botschafter würden Sturm laufen.

wieder falsch! Die Israelis wehren sich gegen einen äusseren Gegner, wir hingegen haben ihn schon lange im Lande!

Edmund
07.03.2008, 12:21
wieder falsch! Die Israelis wehren sich gegen einen äusseren Gegner, wir hingegen haben ihn schon lange im Lande!
Wie bitte? Die zionistische Besatzung findet noch immer innerhalb Palästinas statt!

Quo vadis
07.03.2008, 12:25
Es würde schon vollkommen ausreichen, würden die Europäer sich selber helfen. So schwierig ist das nicht, Dänemark ist da auf einem guten Weg.

Europa ist der selbstgestellten Demokratie und Gutmenschenfalle gefangen.Das ist seit Jahrzehnten bekannt.Kein einziges EU Land ist diesbezüglich auf einem "guten Weg", im Gegenteil Europa wird zu einer entnationalisierten Vielvölker- und Vielreligiösen Masse verbacken werden, die nur noch den Konsum und Warenverkehr als kleinsten Nenner hat.

Meriwan
07.03.2008, 12:46
Diese Scheinheiligkeit immer wieder. Wie oft sterben bitte palästinensische Zivlisten durch israelische Granaten?
Beides hält sich die Waage. Man brauch nicht mit dem Finger auf eine Richtung zu zeigen.

JensVandeBeek
07.03.2008, 12:51
Diese Scheinheiligkeit immer wieder. Wie oft sterben bitte palästinensische Zivlisten durch israelische Granaten?
Beides hält sich die Waage. Man brauch nicht mit dem Finger auf eine Richtung zu zeigen.

Wouwwww, du schreibst so was??? Respekt, habe von dir nicht erwartet.

Es ist aber trotzdem ein schrecklicher Fall. Nicht gerade ein guter Beitrag für den Frieden in Nahost. Wegen falschen Vorgehens der Politiker sind wieder Mal Zivilisten getötet worden.

Bratschnik
07.03.2008, 13:05
Zudem noch ein lächerliches Unrecht im Verhältnis zu den Massakern und Landraub, mit dem die Araber den gesamten Mittleren und Nahen Osten und ganz Nordafrika bis hinein nach Spanien überzogen haben! Und jetzt jaulen sie wegen ein paar Quadratkilometern. :vogel: :2up:

Schematisch gesehen hast Du recht, allerdings ist Deine Betrachtungsweise wenig hilfreich. Ich glaube nicht das ein Araberkind im Gazastreifen viel davon hat das, a) die Araber einmal Massaker und Landraub begangen haben oder b) dafür verantwortlich ist und dafür büßen sollte. Genauso wenig bin ich als Angehöriger der Deutschen für den Holocaust verantwortlich. Genauso wenig ist aber auch ein Araber berechtigt Talmudschüler zu töten. Weil die Mehrheit aber immer nur von Verfehlungen Einzelner auf die ganze Bevölkerngsgruppe schließt gibt es ja überhaupt erst die Gewaltspirale.

Edmund
07.03.2008, 13:06
Für mich ist 'Israel' sowieso vorrangig ein Unterschlupf für Wirtschaftskriminelle und Verbrecher gegen die Menschlichkeit.
Warum sonst haben Kriegsverbrecher und Weltbank-Dikatoren wie Paul Wolfowitz neben ihrem US-amerikanischen auch einen israelischen Paß?
Dies dient als Sicherheitsvorkehrung gegen einen möglichen Aufstand der Völker.
Wenn also der dumme 'Goijm' doch noch aufwacht, und seine Verbrecher ins Gefängnis oder Arbeitslager stecken will, flüchten Schwerverbrecher wie Wolfowitz ins gelobte Land.

Skaramanga
07.03.2008, 13:58
Wie bitte? Die zionistische Besatzung findet noch immer innerhalb Palästinas statt!

Noch mal langsam zum Mitschreiben: :lesma:

- Es gibt kein, und gab nie ein Land oder einen Staat "Palästina".
- Es gibt kein, und gab nie einen Stamm, Volk oder sonstiges Gemeinwesen "Palästinenser".

So, das lernen wir jetzt auswendig. Nächste Stunde wird abgefragt. :cool:

JensVandeBeek
07.03.2008, 14:54
Noch mal langsam zum Mitschreiben: :lesma:

- Es gibt kein, und gab nie ein Land oder einen Staat "Palästina".
- Es gibt kein, und gab nie einen Stamm, Volk oder sonstiges Gemeinwesen "Palästinenser".

So, das lernen wir jetzt auswendig. Nächste Stunde wird abgefragt. :cool:

Das ist doch nicht deine ernst, oder ? Wenn es so ist, müsste man je die Geschichte neu schreiben.

wtf
07.03.2008, 14:59
//Edmund removed

Wahabiten Fan
07.03.2008, 15:05
Das ist doch nicht deine ernst, oder ? Wenn es so ist, müsste man je die Geschichte neu schreiben.

Das ist nicht nur sein Ernst sondern schlichtweg Tatsache!

Für gegenteilige Behauptungen müsste man die Geschichte umschreiben!

Wie es die Türken auch schon gemacht haben.

klartext
07.03.2008, 15:12
Auf jeden Fall steht fest, dass die Juden mehr Land besitzen, als ihnen zusteht. Solange da unten keine, von Juden und Arabern gemeinsam akzeptierten Grenzen bestehen, so lange wird dort kein Friede herrschen.

Das Land müsste gerecht 50/50 in einen Nord/Süd Staat augeteilt werden, so das beide Länder Zugang zum Mittelmeer haben. Dann könnte Frieden herrschen.

Über Jerusalem müsste man noch gesondert reden.


Gruss vonne Würfelqualle

Du scheinst nicht lernfähig. Das erklärte Ziel der Hamas, also der Gazapalis, ist die völlig Vernichtung Israels und nicht eine gerechte Grenzziehung.
Die Hamas ist erklärter Kriegsgegner.

bernhard44
07.03.2008, 15:12
Das ist doch nicht deine ernst, oder ? Wenn es so ist, müsste man je die Geschichte neu schreiben.

hier steht alles wissenswerte (besonders:Balfour-Deklaration), solltest du mal nachlesen.....http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)

Nachtrag:

UNSCOP

Die UNSCOP (United Nations Special Committee on Palestine) unter dem schwedischen Juristen Emil Sandstrom verfolgte die Ereignisse des Exodus-Zwischenfalls und sprach sich in überwältigender Mehrheit für eine Teilung des Landes aus. Nur Jugoslawien, Indien und der Iran sprachen sich für einen föderalistischen Staat aus. Im April 1947 schließlich schlugen die UNO in einem Teilungsplan die Gründung eines jüdischen und eines arabischen Staats vor. Dem gingen intensivste diplomatische Bemühungen der jüdischen Palästinenser, angeführt von Abba Eban voraus. Während Westeuropa und der Sowjetische Block der Teilung zustimmten, musste die dritte Welt und der südamerikanische Block überzeugt werden. Die südamerikanischen Staaten, unter Einfluss des Vatikans, wollten schließlich nur einem Plan zustimmen, der Jerusalem unter internationale Verwaltung stellte. Dies wurde von den Juden schweren Herzens akzeptiert. Die Zustimmung Trumans war wegen intensiven Drucks aus dem amerikanischen Außen- und Verteidigungsministerium nicht sicher, obwohl er die amerikanische Bevölkerung hinter sich wusste. Truman setzte sich nach Lobbyarbeit Weizmanns jedoch immerhin dafür ein, die Negev-Wüste dem jüdischen Staat zuzuschlagen. Das britische Commonwealth enthielt sich der Stimme.

UN-Teilungsplan

Die Palästinafrage wurde von dem damaligen Generalsekretär Trygve Lie als bedeutender Testfall für die Zukunft der Organisation angesehen. Am 29. November 1947 stimmte die Generalversammlung der Vereinten Nationen mit Zweidrittelmehrheit (31 pro, 13 contra, 10 Enthaltungen, 1 abwesend) für den Teilungsplan, der Palästina in einen jüdischen und arabischen Staat teilen sollte......................

......................Mit dem Ziel, tatsächlich einen unabhängigen jüdischen Staat zu gründen und den Überlebenden der Shoa eine Heimat zu schaffen, akzeptiert die jüdische Bevölkerung den Plan. Die Araber lehnten den Plan dagegen ab und es kam zu ersten kriegerischen Auseinandersetzungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)

klartext
07.03.2008, 15:20
Israel bestraft und vergeltet und führt nicht "einen Kampf ums Überleben".Gazamusels sind nicht zu 0.1% in der Lage den Staat Israel in der Existenz zu bedrohen--jeder weiß das, aber die polcorumerzogene jüdische Opferrolle trotz totaler Aufrüstung zu einem Militärstaat spätenstens nach den 70-er Jahren und deutsche Zionistenarschkriecherei ist eben näher als die Logik.

Was für ein rechtsextremes dummes Geschafel. Man kann ur den Kopf schütteln.
Ich rate dir zu einer Reise nach Israel, bevor du einen solchen Unsinn postest.

klartext
07.03.2008, 15:28
und da haben wir es wieder......wenn es gegen Israel geht, legt man sich sogar mit den (im eigenen Lande abgelehnten) Arabern (Palis) ins Bett!

Rechtsaussen hat weder eine Moral noch irgendwelche Wertmassstäbe. Wenn es gegen die Juden oder den Westen geht, reiten sie jedes Pferd und aupplaudieren ihren ideologischen Gegnern. Dass Linskaussen fast die selben Sprüche klopft, verwundert nicht. Ideologie macht blind auf beiden Augen.
Da wird dann auch schon mal das Unrechtsregime im Iran hochgelobt, während Israel als die einzige Demokratie des Nahen Ostens verdammt wird.
Israel tut gut daran, sein Pulver trocken zu halten. Fast 2000 Jahre wurde diese Volk drangsaliert und andere haben bestimmt, wo sie zu leben haben. Sie kennen ihre leidvolle Vergangenheit und werden dafür sorgen, dass sie sich nicht wiederholt.

melamarcia75
07.03.2008, 15:33
Kannst ja mal Köln- Kalk oder Berlin Kreuzberg mit BW Kampfhubschraubern beschießen,oder mit einer Totalblockade abriegeln- da wird unser jüdisches Gewissen in Deutschland in Gestalt von Friedman und Co sich nicht lange bitten lassen.:))

Die auf Prostituierte stehende Koksnase ist keineswegs das "Juedische Gewissen"

klartext
07.03.2008, 15:36
Kannst ja mal Köln- Kalk oder Berlin Kreuzberg mit BW Kampfhubschraubern beschießen,oder mit einer Totalblockade abriegeln- da wird unser jüdisches Gewissen in Deutschland in Gestalt von Friedman und Co sich nicht lange bitten lassen.:))
Eigenbestimmung statt Fremdbestimmung ist das Zauberwort, aber im Angesicht der gen Usrael schmachtenden Nochdeutschen ein total hoffnungsloses Unterfangen....leider.

Lass mal deine grossen Sprüche. Rechtsaussen deiner Sorte sind die besten Freunde der Islamfundis. Du bist so glaubwürdig wie Fra XY.

melamarcia75
07.03.2008, 15:36
Wenn es gegen die Juden oder den Westen geht, reiten sie jedes Pferd und aupplaudieren ihren ideologischen Gegnern.

Genau: auf der einen Seite Plakate mit bepackten Tuerkenfrauen denen "gute Heimreise" gewuenscht wird, auf der anderen kollaboriert man mit Islamisten.

Der "Nationale Widerstand" halt:D

Würfelqualle
07.03.2008, 15:54
Du scheinst nicht lernfähig. Das erklärte Ziel der Hamas, also der Gazapalis, ist die völlig Vernichtung Israels und nicht eine gerechte Grenzziehung.
Die Hamas ist erklärter Kriegsgegner.

Ist die Hamas das gesamte Palivolk ? Klar jubeln viele in, von der Hamas kontrollierten Gebieten. Aber viele lehnen auch Gewalt ab. Das wird ewig so weiter gehen. Der Judenstaat wird sich für den Schulanschlag rächen, die Palis, oder besser gesagt die Hamas wird darauf antworten. Immer weiter und immer weiter.




Gruss vonne Würfelqualle

Jermak
07.03.2008, 15:59
Noch mal langsam zum Mitschreiben: :lesma:

- Es gibt kein, und gab nie ein Land oder einen Staat "Palästina".
- Es gibt kein, und gab nie einen Stamm, Volk oder sonstiges Gemeinwesen "Palästinenser".

So, das lernen wir jetzt auswendig. Nächste Stunde wird abgefragt. :cool:

Schwachsinn. Palistinenser ist nun ein Name und wenn die Palis sich als Palis bezeichnen, die Israelis die Palis als Palis betrachten und auch die ganze Welt, dann sind das eben Palis. Es spielt keine Rolle ob der Name historiscsh gesehen nicht richtig ist oder ob es vor 1948 keine Palis gab. Dann sind sie eben erst nach 1948 entstanden. Es ist also durchaus ein Volk und ihr Merkmal ist: alle hassen Israel, alle wollen Israel vernichten und sie Leben praktisch nur für dieses eine Ziel. Die Frauen gebähren keine Kinder, sondern nur zukünftige Kämpfer, in der "Schule" lernt man den Gebrauch der Kalaschnikow und der Spregstoffherstellung. Die haben also Durchaus eine Identität und können deshalb als Volk betrachtet werden.

Diese ganzen Nachrichten gehen mir schon auf die Nerven, ein Terroranschlag dort, eine Vergeltungsmaßnahme hier. Das Problem könnte man doch ganz einfch lösen, indem man den Palis in Israel Geld anbietet (10000$ vill.), damit sie auswandern. Danach würde es keine Terroranschläge im Land mehr geben können. Man öffnet die Grenzen nach Ägypten, lässt den Gazastreifen aushungern und ein wenig bombardieren bis alle Einwohner vom
Gaza in Ägypten sind. Das gesamte Gaza wird zur Pufferzone, damit auch eventuelle Raketen aus Ägypten die isr. Städte nicht mehr treffen können. Anschließend baut man eine undurchdringliche Mauer um ganz Israel und fertig ist. Ergebnis Frieden.

Würde auch mehr Sinn machen. Araber gibt es genug auf der Welt und die haben schon ihre heiligen Götzen in Medina und Mekka, die sie anbeten können. Die Juden hingegen haben kein Land bzw. nur eine heilige Götzenstadt.

Würfelqualle
07.03.2008, 15:59
Genau: auf der einen Seite Plakate mit bepackten Tuerkenfrauen denen "gute Heimreise" gewuenscht wird, auf der anderen kollaboriert man mit Islamisten.

Der "Nationale Widerstand" halt:D

Nun tue mal nicht so, als wenn du der große Ausländerfreund bist. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.


Gruss vonne Würfelqualle

Meriwan
07.03.2008, 16:03
Ich weiss garnicht was ihr alle wollt. Seid ihr diejenigen die täglich durch Granaten oder andere Anschläge sterben? Diejenigen, die überwiegend durch diesen Terror sterben sind Muslime selber. Das ist ein Fakt. Und ihr heult euch hier ständig die Tränen aus den Augen weil ihr ja so betroffen seid.
Wenn ihr euch über misratene Ausländer in Deutschland aufregt, hab ich vollstes Verständnis. Aber nicht über die Lage im Gaza.

Würfelqualle
07.03.2008, 16:04
Diese ganzen Nachrichten gehen mir schon auf die Nerven, ein Terroranschlag dort, eine Vergeltungsmaßnahme hier. Das Problem könnte man doch ganz einfch lösen, indem man den Palis in Israel Geld anbietet (10000$ vill.), damit sie auswandern. Danach würde es keine Terroranschläge im Land mehr geben können. Man öffnet die Grenzen nach Ägypten, lässt den Gazastreifen aushungern und ein wenig bombardieren bis alle Einwohner vom
Gaza in Ägypten sind. Das gesamte Gaza wird zur Pufferzone, damit auch eventuelle Raketen aus Ägypten die isr. Städte nicht mehr treffen können. Anschließend baut man eine undurchdringliche Mauer um ganz Israel und fertig ist. Ergebnis Frieden.

Würde auch mehr Sinn machen. Araber gibt es genug auf der Welt und die haben schon ihre heiligen Götzen in Medina und Mekka, die sie anbeten können. Die Juden hingegen haben kein Land.

Warum sollen die Palis verschwinden ? Du meinst also wenn die Palis aus dem Judenstaat verschwinden und im Gazastreifen ausgehungert werden ( für die Äußerung sollte man dich sperren ), dann ist Ruhe im Judenstaat ? Nie im Leben. Der Judenstaat ist von arabischen Staaten umgeben, da wird nie Ruhe sein.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Sollen doch die Juden gehen, dann ist Ruhe im Nahen Osten.


Gruss vonne Würfelqualle

Cicero1
07.03.2008, 16:16
Wo hast du das denn her? Die Palis wollen die Juden mit Kind und Kegel ins Meer treiben. Ist das auch deine Vorstellung von "Frieden"?

Und die Israelis drohen auch mit einem Holocaust, weil Sie meinen, so geraubtes Land behalten zu dürfen. Mit solchen ständig mechanisch wiederholten gegenseitigen Vorwürfen wird niemandem geholfen.

Meriwan
07.03.2008, 16:18
Der Judenstaat ist von arabischen Staaten umgeben, da wird nie Ruhe sein.



Das kann ich allerdings überhaupt nicht verstehen. Wieso man nicht einfach Juden neben sich ertragen kann:rolleyes:

bernhard44
07.03.2008, 16:19
Warum sollen die Palis verschwinden ? Du meinst also wenn die Palis aus dem Judenstaat verschwinden und im Gazastreifen ausgehungert werden ( für die Äußerung sollte man dich sperren ), dann ist Ruhe im Judenstaat ? Nie im Leben. Der Judenstaat ist von arabischen Staaten umgeben, da wird nie Ruhe sein.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Sollen doch die Juden gehen, dann ist Ruhe im Nahen Osten.


Gruss vonne Würfelqualle

Eine Welt ohne Israel

Stellen wir uns vor, Israel hätte nie existiert. Gäbe es dann keine Not und Unterdrückung, die zornige junge Männer zu Selbstmordattentätern macht? Hätten die Palästinenser einen Staat? Wären die USA ohne diesen unbequemen Verbündeten beliebt in der muslimischen Welt? Das ist Wunschdenken. Israel ist nicht die Hauptursache der Spannungen. Es dämmt mehr Konflikte ein, als es erzeugt…………….

Nehmen wir also an, Israel sei ein historischer Irrtum, ohne den die islamische Welt von Algerien bis Pakistan ein glücklicherer Ort wäre. Nehmen wir an, Israel könnte per Simsalabim aus der Weltgeschichte entfernt werden und beginnen wir 1848, als Israel im Unabhängigkeitskrieg geboren wurde. Hätte eine Fehlgeburt das Palästinenserproblem im Keim erstickt? Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak und Libanon sind nicht auf Haifa und Tel Aviv marschiert, um Palästina zu befreien, sondern um es sich einzuverleiben. Hätten sie gesiegt, wäre kein Palästinenserstaat entstanden; es gäbe bis heute Massen von Flüchtlingen (siehe die Massenflucht der Kuwaiter nach dem Einmarsch des Iraks 1990). Und angenommen, der palästinensische Nationalismus wäre zur gleichen Zeit erwacht wie es tatsächlich in den 70er Jahren geschehen ist – dann würden heute Selbstmordattentäter in Ägypten oder Syrien zuschlagen.

Nehmen wir an, Israel wäre 1967 verschwunden, anstatt Westbank und Gazastreifen zu besetzen. Jordanien und Ägypten, die diese Territorien beherrschten, hätten sie bestimmt nicht an Jassir Arafat übergeben, und schon gar nicht Haifa und Tel Aviv noch dazu. Die beiden verfeindeten Potentaten einte nur ihr Hass auf Arafat, den sie zu Recht der Verschwörung gegen ihre Regime verdächtigten. Kurzum, der „Urgrund“ palästinensischer Staatenlosigkeit hätte Bestand auch ohne Israel. Nehmen wir nun an, ein mächtiger Zauberstab könne Israel heute verschwinden lassen. Nur jene, die das Palästinenserproblem für den Kern des Nahostkonflikts halten, würden eine glückliche Zukunft für diese gestörte Region vorhersagen. Es gibt nicht „den“ Konflikt. Es gibt mindestens fünf andere, welche die Pathologien dieser Region bestimmen………………

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/20.02.2005/1656503.asp

Cicero1
07.03.2008, 16:29
Das Problem könnte man doch ganz einfch lösen, indem man den Palis in Israel Geld anbietet (10000$ vill.), damit sie auswandern.

Warum sollen die aus ihrem Land auswandern und nicht die Juden ? Es gibt keine schlüssige Begründung dafür.

bernhard44
07.03.2008, 16:32
Warum sollen die aus ihrem Land auswandern und nicht die Juden ? Es gibt keine schlüssige Begründung dafür.

und das wäre welches.........................?

Sterntaler
07.03.2008, 16:36
kommt die gleiche Entwicklung in der brD, dort wo die Deutschen von Türken eines Tages vertrieben werden?

Jermak
07.03.2008, 16:39
Warum sollen die Palis verschwinden ? Du meinst also wenn die Palis aus dem Judenstaat verschwinden und im Gazastreifen ausgehungert werden ( für die Äußerung sollte man dich sperren ), dann ist Ruhe im Judenstaat ? Nie im Leben. Der Judenstaat ist von arabischen Staaten umgeben, da wird nie Ruhe sein.
Gruss vonne Würfelqualle

Die Palis sollen nicht verschwinden. Die könnten einfach nach Libanon, Syrien oder den Ägypten auswandern. Mit der Zeit würden sie sich assimilieren und es gäbe keine mehr der Israel vernichten will bzw. dieses Gebiet für sich beansprucht.

Dann würde es Ruhe im Judenstaat geben! Immerhin sind Syrien, Ägypten usw. richtige Staaten und die Machthaber hätten viel zu verlieren, wenn sie Israel angreifen würden (USA), weswegen sie dies nicht machen würden. Eine echte Trennung würde das Problem lösen.



Umgekehrt wird ein Schuh draus. Sollen doch die Juden gehen, dann ist Ruhe im Nahen Osten.
Gruss vonne Würfelqualle
Es wäre irgendwie besser, wenn die Palis gehen. Es gibt schon genug arabische Staaten und die haben schon ihr Mekka und Medina. Die Israelis sind im allgemeinen westlich eingestellt und wenn es kein Krisengebiet wäre, könnte man sich vorstellen dort Urlaub zu machen oder als Christ irgendwelche heiligen Stätte zu besuchen. Stell die vor, da wären nur Palis. Aus einem relativ modernen Land würde wieder ein typischer Wüstenstaat enstehen, das bestimmt auch ziemlich intolerant gegenüber Christen wäre.

Würfelqualle
07.03.2008, 16:40
@Bernhard44

So so gut. Habe deinen Beitrag gelesen.

Wir haben auf der einen Seite Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak und Libanon. Auf der anderen Seite die Palis und die Juden.

Was schlägste theoretisch vor, damit endlich Ruhe ist ?


Gruss vonne Würfelqualle

Cicero1
07.03.2008, 16:41
und das wäre welches.........................?

Der Grund und Boden, die Ortschaften in denen sie seit vielen Generationen leben.


Eine Welt ohne Israel...
http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/20.02.2005/1656503.asp

Der Artikel stammt von Josef Joffe, subjektiver geht es nicht mehr, da könnte man genauso gut einen Artikel von einem Araber veröffentlichen, der wäre genauso subjektiv. Zudem arbeitet dieser Autor mit fiktiven Szenarien, die überhaupt nicht beweisbar sind.

Würfelqualle
07.03.2008, 16:44
Es wäre irgendwie besser, wenn die Palis gehen. Es gibt schon genug arabische Staaten und die haben schon ihr Mekka und Medina. Die Israelis sind im allgemeinen westlich eingestellt und wenn es kein Krisengebiet wäre, könnte man sich vorstellen dort Urlaub zu machen oder als Christ irgendwelche heiligen Stätte zu besuchen. Stell die vor, da wären nur Palis. Aus einem relativ modernen Land würde wieder ein typischer Wüstenstaat enstehen, das bestimmt auch ziemlich intolerant gegenüber Christen wäre.



Das ist deine Meinung. Der Judenstaat ist völlig von arabischen Staaten umgeben. Die trauen sich nur nicht, weil die Juden, die Atombombe haben und mit Geldern aus aller Welt militärisch hochgerüstet sind. Aber der jüdische Staat wird immer Stachel im arabischen Fleisch bleiben. Da wird nie Ruhe einkehren.


Gruss vonne Würfelqualle

Jermak
07.03.2008, 16:50
So so gut. Habe deinen Beitrag gelesen.

Wir haben auf der einen Seite Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak und Libanon. Auf der anderen Seite die Palis und die Juden.

Was schlägste theoretisch vor, damit endlich Ruhe ist ?


Gruss vonne Würfelqualle

Hab ich doch gesagt.

1. Allen Palis in Israel Geld geben unter der Bedingung, dass sie auswandern. Dadurch würden die meisten auch auswandern, da es bestimmt nicht gerade so toll ist als Pali in Israel zu leben.

2. Ägypten dazu veranlassen die Grenzen zu öffnen, was eine Massenauswanderung zur Folge hätte. Nachdem die Zivilbevölkerung verschwunden ist könnte die isr. Armee kurzen Prozess mit der übrig gebliebenen Hamas machen.

3. Israel hermetisch abriegeln.

Folge. Keine Terroranschläge. Keine Vergeltungsmaßnahmen der israelischen Armee. Kein Krisengebiet. Alle sind glücklich. So einfch ist das.

Cicero1
07.03.2008, 16:52
Das ist deine Meinung. Der Judenstaat ist völlig von arabischen Staaten umgeben. Die trauen sich nur nicht, weil die Juden, die Atombombe haben und mit Geldern aus aller Welt militärisch hochgerüstet sind. Aber der jüdische Staat wird immer Stachel im arabischen Fleisch bleiben. Da wird nie Ruhe einkehren.


Gruss vonne Würfelqualle

Genauso ist es, das wollen viele nicht begreifen. Genauso wird auch ein moslemischer Staat wie Bosnien oder Kosovo auf dem Balkan, bzw. in Europa immer für Unruhe sorgen. Bei einer solch unterschiedlichen Kultur in einem anderen Kulturkreis ist dauerhafter Ärger vorprogrammiert. Aber die Multikultispinner meinen - entgegen aller geschichtlichen Erfahrung - dies erzwingen zu können. Der Historiker Michael Wolfssohn hat schon mehrfach auf das historische Scheitern solcher Gebilde hingewiesen.

Sterntaler
07.03.2008, 16:55
...oder in der brD.

Würfelqualle
07.03.2008, 16:56
Hab ich doch gesagt.

1. Allen Palis in Israel Geld geben unter der Bedingung, dass sie auswandern. Dadurch würden die meisten auch auswandern, da es bestimmt nicht gerade so toll ist als Pali in Israel zu leben.

2. Ägypten dazu veranlassen die Grenzen zu öffnen, was eine Massenauswanderung zur Folge hätte. Nachdem die Zivilbevölkerung verschwunden ist könnte die isr. Armee kurzen Prozess mit der übrig gebliebenen Hamas machen.

3. Israel hermetisch abriegeln.

Folge. Keine Terroranschläge. Keine Vergeltungsmaßnahmen der israelischen Armee. Kein Krisengebiet. Alle sind glücklich. So einfch ist das.



Geben wir doch den Polen Geld, damit sie aus den deutschen Ostgebieten verschwinden.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Jermak
07.03.2008, 16:57
Das ist deine Meinung. Der Judenstaat ist völlig von arabischen Staaten umgeben. Die trauen sich nur nicht, weil die Juden, die Atombombe haben und mit Geldern aus aller Welt militärisch hochgerüstet sind. Aber der jüdische Staat wird immer Stachel im arabischen Fleisch bleiben. Da wird nie Ruhe einkehren.


Gruss vonne Würfelqualle

da könnte schon was dran sein. Aber mittefristig gesehen könnte mein Plan Erfolg haben. Langfristig gesehen...??? Es kommt darauf an, wie lange die USA und Deutschland Israel untertstützen.

Pascal_1984
07.03.2008, 16:58
Es gibt ein altbewährtes Mittel, einfach 1 zu 10

Gute Idee, aber wenn die Palis den Israelis 10mal soviel land nehmen wie die israelis ihnen vorher genommen hab, ist israel wohl von der karte verschwunden! Vielleciht nicht die schlechteste lösung für frieden in der Region, könntest recht haben...

giggi
07.03.2008, 16:59
Manch böße Zunge behauptet,die Israelis haben es sich selbst zuzuschreiben.Da ist ein Funken Wahrheit dran.

bernhard44
07.03.2008, 17:00
Der Grund und Boden, die Ortschaften in denen sie seit vielen Generationen leben.



Der Artikel stammt von Josef Joffe, einem Juden. Subjektiver geht es nicht mehr, dann könnte man genauso gut einen Artikel von einem Palästinenser veröffentlichen, der wäre genauso subjektiv. Zudem arbeitet dieser Autor mit fiktiven Szenarien, die überhaupt nicht beweisbar sind.

Türken leben auch seit vielen Generationen hier in Deutschland, ist es deswegen die Türkei, gehört ihnen deshalb dieses Land?

Würfelqualle
07.03.2008, 17:00
Es kommt darauf an, wie lange die USA und Deutschland Israel untertstützen.



Das ist der springene Punkt. Ohne die Hilfe von der beiden Staaten, wäre der Judenstaat schon längst Geschichte.


Gruss vonne Würfelqualle

Jermak
07.03.2008, 17:01
Geben wir doch den Polen Geld, damit sie aus den deutschen Ostgebieten verschwinden.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

ach was. es würde ausreichen einfach die Ostgebiete von Polen abzukaufen und Deutschland anzugliedern. Die Polen selber zu bezahlen, damit sie wegziehen wäre doch blödsinnig. Irgendjemand musst doch da wohnen; bei der Geburtenrate von Dtl. Außerdem sind die Polen nicht so faul und dekadent. Die sind gut für die Wirtschaft.

Cicero1
07.03.2008, 17:06
Türken leben auch seit vielen Generationen hier in Deutschland, ist es deswegen die Türkei, gehört ihnen deshalb dieses Land?

Seit vielen ? Maximal zwei Generationen lang leben Türken in Deutschland. Das trifft im übrigen auch auf viele Juden in Israel zu, die erst nach dem zweiten Weltkrieg dort eingewandert sind.

giggi
07.03.2008, 17:07
Rechtsaussen hat weder eine Moral noch irgendwelche Wertmassstäbe. Wenn es gegen die Juden oder den Westen geht, reiten sie jedes Pferd und aupplaudieren ihren ideologischen Gegnern. Dass Linskaussen fast die selben Sprüche klopft, verwundert nicht. Ideologie macht blind auf beiden Augen.
Da wird dann auch schon mal das Unrechtsregime im Iran hochgelobt, während Israel als die einzige Demokratie des Nahen Ostens verdammt wird.
Israel tut gut daran, sein Pulver trocken zu halten. Fast 2000 Jahre wurde diese Volk drangsaliert und andere haben bestimmt, wo sie zu leben haben. Sie kennen ihre leidvolle Vergangenheit und werden dafür sorgen, dass sie sich nicht wiederholt.

Jetzt dürfen einige Juden auch einmal ein anderes Völkchen terrorisieren.Klingt hart,ist aber so.

Skaramanga
07.03.2008, 17:13
Das ist doch nicht deine ernst, oder ? Wenn es so ist, müsste man je die Geschichte neu schreiben.

Sie wurde bereits neu geschrieben bzw. verfälscht, von einem cleveren Ägypter Namens Muhammad Abd al-Rahman Abd al-Raouf Arafat al-Kidwa al-Husseini, geboren in Kairo (alias Abu Ammar, alias Jassir Arafat).

Zitieren wir doch mal den stellvertretenden Vorsitzenden der PLO, Zahir Mohsen (http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen) , aus einem 1977 gegebenen Interview:


"The Palestinian people does not exist. The creation of a Palestinian state is only a means for continuing our struggle against the state of Israel for our Arab unity. In reality today there is no difference between Jordanians, Palestinians, Syrians and Lebanese. Only for political and tactical reasons do we speak today about the existence of a Palestinian people, since Arab national interests demand that we posit the existence of a distinct "Palestinian people" to oppose Zionism.

For tactical reasons, Jordan, which is a sovereign state with defined borders, cannot raise claims to Haifa and Jaffa, while as a Palestinian, I can undoubtedly demand Haifa, Jaffa, Beer-Sheva and Jerusalem. However, the moment we reclaim our right to all of Palestine, we will not wait even a minute to unite Palestine and Jordan. "
...


Soviel zur Geschichte.

Cicero1
07.03.2008, 17:32
Noch mal langsam zum Mitschreiben: :lesma:

- Es gibt kein, und gab nie ein Land oder einen Staat "Palästina".
- Es gibt kein, und gab nie einen Stamm, Volk oder sonstiges Gemeinwesen "Palästinenser".


Diese Wortklauberei ist ein hilfloser Versuch, Vertreibungen zu rechtfertigen. Wenn einem sonst nichts dazu einfällt, als sich an einem Begriff fest zubeißen, hat man keine weiteren Argumente.


Zudem noch ein lächerliches Unrecht im Verhältnis zu den Massakern und Landraub, mit dem die Araber den gesamten Mittleren und Nahen Osten und ganz Nordafrika bis hinein nach Spanien überzogen haben! Und jetzt jaulen sie wegen ein paar Quadratkilometern. :vogel: :2up:
Dann wäre demnach die Vertreibung der heutigen Bevölkerung Großbritanniens gerechtfertigt, weil deren Vorfahren nach Massakern und Landraub die Kelten vertrieben haben ?


Sie wurde bereits neu geschrieben bzw. verfälscht, von einem cleveren Ägypter Namens Muhammad Abd al-Rahman Abd al-Raouf Arafat al-Kidwa al-Husseini, geboren in Kairo (alias Abu Ammar, alias Jassir Arafat).

Zitieren wir doch mal den stellvertretenden Vorsitzenden der PLO, Zahir Mohsen (http://en.wikipedia.org/wiki/Zuheir_Mohsen) , aus einem 1977 gegebenen Interview:
Soviel zur Geschichte.

Hast Du überprüft, ob es dieses Zitat aus Wikipedia so je gegeben hat ? Es stammt aus einem Buch von Thomas L. Friedman (http://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_L._Friedman). Jüdische und arabische Quellen, betreffend das Nahost-Problem, sind immer auf ihre Glaubwürdigkeit hin zu überprüfen.

Quo vadis
07.03.2008, 18:42
Lass mal deine grossen Sprüche. Rechtsaussen deiner Sorte sind die besten Freunde der Islamfundis. Du bist so glaubwürdig wie Fra XY.

Die besten Freunde von Islamfundis sind die etablierten Phrasendrescher deiner coleur.Warst doch nach eigenen Angaben lange genug in der Politik---nach Rechts treten klappt bei dir ausgezeichnet, Kunsstück.Dafür tanzen dir Maulhelden die linken und islamistischen Mäuse auf der Nase rum.

klartext
07.03.2008, 19:39
Das ist der springene Punkt. Ohne die Hilfe von der beiden Staaten, wäre der Judenstaat schon längst Geschichte.


Gruss vonne Würfelqualle

Du irrst. Die gesamte westliche Welt garantiert die Existenz Israels, nicht nur deine Lieblingsfeinde.
Aber natürlich wäre dir ein Gottesstaat der Hamas nach iransichem Vorbild dort lieber, Hauptsache die Juden sind weg. Sie werden bleiben, mit Untestützung auch von Deutschland, und das ist gut so.

klartext
07.03.2008, 19:48
Die besten Freunde von Islamfundis sind die etablierten Phrasendrescher deiner coleur.Warst doch nach eigenen Angaben lange genug in der Politik---nach Rechts treten klappt bei dir ausgezeichnet, Kunsstück.Dafür tanzen dir Maulhelden die linken und islamistischen Mäuse auf der Nase rum.

Ich halte mich im Gegensatz zu dir an Fakten. Voigt hatte ja einen grossen Auftritt vor deutschen Islamfundis und die Kommentare von Rechtsaussen hier im forum sind deutlich genug. Auch Kritik am iransichem Verbrecherregime ist aus der Rechten Ecke nicht zu vernehmen.
Der latente Antisemitismus von Rechtsaussen ist einfach nur zum Kotzen und macht sie auf Dauer nicht wählbar. Und lass mir, mir tanzt niemand auf der Nase herum.
Intelligente Aktionen von Rechtsaussen habe ich bisher nicht gesehen, nur Primitivitäten aus der untersten Schublade. Nur zu verständlich, dass ihr ausser im Osten nirgends ein Bein auf die Erde bekommt.
Auf die Achse Berlin-Moskau-Teheran wirst du noch etwas warten müssen. So dumm sind die Deutschen dann doch nicht.
Rechtsaussen hat keine Moral und keine Wertmassstäbe, sondern nur eine verquaste Ideologie, die sich aus den Trümmern der NSDAP zusammensetzt.
Sie wird deshalb zu recht im öffentlichen Leben geächtet.

Skaramanga
07.03.2008, 21:23
...
Dann wäre demnach die Vertreibung der heutigen Bevölkerung Großbritanniens gerechtfertigt, weil deren Vorfahren nach Massakern und Landraub die Kelten vertrieben haben ?
...

Ja, sie wäre gerechtfertigt. Trommle genug Kelten zusammen und vertreibe sie. :]

Übrigens versuchen das die keltischen Iren seit geraumer Zeit. Mit wechselndem Erfolg.



...
Hast Du überprüft, ob es dieses Zitat aus Wikipedia so je gegeben hat ? Es stammt aus einem Buch von Thomas L. Friedman (http://en.wikipedia.org/wiki/Thomas_L._Friedman). Jüdische und arabische Quellen, betreffend das Nahost-Problem, sind immer auf ihre Glaubwürdigkeit hin zu überprüfen.
...


Ooooh, ein pöser Jid ... na gut, dann schicke einfach ein Mail an die holländische Zeitung und erkundige Dich, ob es dieses Interview mit diesem Wortlaut gegeben hat: http://www.trouw.nl/service/vragen-en-contact/

Das Internet ist doch was Praktisches.

Cicero1
07.03.2008, 21:40
Ja, sie wäre gerechtfertigt. Trommle genug Kelten zusammen und vertreibe sie. :]

Du befürwortest also gewaltsame ethnische Säuberungen und Vertreibungen.



Ooooh, ein pöser Jid ... na gut, dann schicke einfach ein Mail an die holländische Zeitung und erkundige Dich, ob es dieses Interview mit diesem Wortlaut gegeben hat: http://www.trouw.nl/service/vragen-en-contact/

Das Internet ist doch was Praktisches.

Ich habe Dich gefragt, ob Du es überprüft hast, das sollte man bei Wikipedia-Artikeln tun. Du hast das also nicht überprüft, mehr wollte ich nicht wissen. Übrigens, wie würden hier manche aufjaulen und den Wahrheitsgehalt anzweifeln, wenn hier Araber zitiert würden. Immer schön selbstgerecht.

D-Moll
07.03.2008, 21:44
Was jeht mich Israel an?
:zzz: :zzz: :zzz:

:dr:

Skaramanga
07.03.2008, 22:05
Du befürwortest also gewaltsame ethnische Säuberungen und Vertreibungen.


Sie finden statt. Sogar mitten in Europa (Kosovo...). Was soll man tun. Es ist ein Jammer. :heulsuse:



Ich habe Dich gefragt, ob Du es überprüft hast, das sollte man bei Wikipedia-Artikeln tun. Du hast das also nicht überprüft, mehr wollte ich nicht wissen. Übrigens, wie würden hier manche aufjaulen und den Wahrheitsgehalt anzweifeln, wenn hier Araber zitiert würden. Immer schön selbstgerecht.

Ich glaube der Quelle. Wenn Du sie anzweifelst dann Beweise das Gegenteil. So läuft das. Die verifizierbare Quelle habe ich genannt.

Bei arabischen Zitaten jaule ich nicht auf. Ich ignoriere sie. Alte Gewohnheit, aus Erfahrung....

Steht aber jedem frei, mir das Gegenteil oder den Wahrheitsgehalt zu beweisen. :]

Skaramanga
07.03.2008, 22:07
Was jeht mich Israel an?
:zzz: :zzz: :zzz:

:dr:

Völlig richtig. Es geht Euch einen Scheiß an. Kümmert Euch besser um die Probleme hier. Oder gibt es keine? :rolleyes:

Cicero1
07.03.2008, 22:26
Ich glaube der Quelle.


Dann glaube mal schön.

steffel
07.03.2008, 23:52
Ein Problem im Gazastreifen ist auch die sehr hohe Geburtenrate der Palis.
Ein Vorschlag:
Wäre es nicht vernünftig, mehr als zwei Kinder zu verbieten und die Frauen entsprechend zu sterilisieren? Mit Katzen macht man sowas ja auch; sowas hat sich sehr gut bewährt.

Cicero1
08.03.2008, 00:00
Ein Problem im Gazastreifen ist auch die sehr hohe Geburtenrate der Palis.
Ein Vorschlag:
Wäre es nicht vernünftig, mehr als zwei Kinder zu verbieten und die Frauen entsprechend zu sterilisieren? Mit Katzen macht man sowas ja auch; sowas hat sich sehr gut bewährt.
Geburtenkontrolle nach chinesischem Vorbild wäre in der Tat angebracht, ist aber mit der Religion dort nicht zu vereinbaren. Wie es übrigens ein generelles Problem mit der Geburtenkontrolle durch den Einfluss einiger Religionen gibt. Auch die katholische Kirche ist für die Bevölkerungsexplosion in vielen Entwicklungsländern mitverantwortlich.

steffel
08.03.2008, 00:10
Geburtenkontrolle nach chinesischem Vorbild wäre in der Tat angebracht, ist aber mit der Religion dort nicht zu vereinbaren. Wie es übrigens ein generelles Problem mit der Geburtenkontrolle durch den Einfluss einiger Religionen gibt. Auch die katholische Kirche ist für die Bevölkerungsexplosion in vielen Entwicklungsländern mitverantwortlich.

@Cicero:
Ist es tatsächlich so, dass der Islam Geburtenkontrolle nicht erlaubt? Wäre wirklich übel. Dass die katholische Kirche sich gegen Geburtenkontrolle einsetzt ist echt ein Skandal.
Das sehr starke Bevölkerungswachstum weltweit (und besonders in Schwarzafrika) ist ein grosses Problem. Auch Deutschland ist meiner Meinung nach viel zu dicht besiedelt (230 Einwohner pro Qkm). Kriege entstehen oft auch aus Gründen von Überbevölkerung; sowas wird leider oft vergessen.

Thauris
08.03.2008, 08:04
"Er war ein guter Junge" - sind sie das nicht alle? :D

http://www.n-tv.de/930691.html

bernhard44
08.03.2008, 09:05
............Vor dem Haus, als Girlande über die Straße und auf der benachbarten Schule hängen fabrikneue grüne Flaggen mit dem eingestickten Spruch "Allah ist Groß". Zwischen diesen Flaggen der radikal-islamischen Hamas hängen auch eine gelbe Fahne der Hisbollah und Flaggen der PLO. Ob die Familie politisch aktiv sei und der Hamas angehöre? Mohammad verneint. "Es ist üblich, die Fahne mit dem Wort Allah aufzuhängen, weil sie zeigt, dass Allah hinter uns steht." War Dehaim Mitglied einer politischen Organisation? Mohammad verneint erneut, aber "es ist klar, dass wir alle betroffen und wütend sind, wegen der Vorgänge in Gaza und wegen der Mohammad-Karikaturen. Sie wissen doch, die Karikaturen aus Dänemark. Und wie die Welt Moslems behandelt."

Und wie behandeln sie die Welt......und wie behandeln die Moslems sich selbst?

Quo vadis
08.03.2008, 09:27
Ich halte mich im Gegensatz zu dir an Fakten. Voigt hatte ja einen grossen Auftritt vor deutschen Islamfundis und die Kommentare von Rechtsaussen hier im forum sind deutlich genug. Auch Kritik am iransichem Verbrecherregime ist aus der Rechten Ecke nicht zu vernehmen.


Ach Klartext, wenn ich ne Portion etablierter Blubberpropaganda brauche, komme ich gerne auf dich alten CDU Kämpfer zurück :))

Aber nun zu deinen "Fakten". Dieses Treffen von Voigt, was du seit nunmehr vielen Jahren kolportierst, war dem Vorfeld des verbrecherischen Anfriffes deiner amerikanischen Freunde auf den souveränen Staat Irak geschuldet.Ich habe aber viel neueres Material, was du CDU Recke natürlich gerne deckelst::D

http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/islamkonferenz/_img/islam_konferenz_160q.jpg

Wenn man wie deine CDU Freunde jahrzehntelang die politische Vernatwortung in Deutschland in den Händen hält und 2008 glotzen einen in westdeutschen Städten nur noch Kopftuchmuttis und sonstige fremdländische was kukst du Typen an, muß du dir schon an die eigene Nase fassen und dein politisches Totalversagen eingestehen.
Spätestens nach deinen von allen gelesen pro- Kosovo Einlassungen ist doch jedem klar, wer hier der Muselfreund ist, wenn es dir gerade mal im Schlepptau der amerikanischen Einflüsterer opportun erscheint......also erzähle deine Märchen deinen Enkeln.Deine Meinung gleicht sich jeweils dem außenpolitischen Handeln der USA an, typisch für umerzogene deines Schlages und fade obendrein.:]

Simon
08.03.2008, 10:31
Warum sollen die Palis verschwinden ? Du meinst also wenn die Palis aus dem Judenstaat verschwinden und im Gazastreifen ausgehungert werden ( für die Äußerung sollte man dich sperren ), dann ist Ruhe im Judenstaat ? Nie im Leben. Der Judenstaat ist von arabischen Staaten umgeben, da wird nie Ruhe sein.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Sollen doch die Juden gehen, dann ist Ruhe im Nahen Osten.


Gruss vonne Würfelqualle

Bin auch für die Sperrung.

Laotse
08.03.2008, 16:48
Warum sollen die Palis verschwinden ? Du meinst also wenn die Palis aus dem Judenstaat verschwinden und im Gazastreifen ausgehungert werden ( für die Äußerung sollte man dich sperren ), dann ist Ruhe im Judenstaat ? Nie im Leben. Der Judenstaat ist von arabischen Staaten umgeben, da wird nie Ruhe sein.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Sollen doch die Juden gehen, dann ist Ruhe im Nahen Osten.

Gruss vonne Würfelqualle

Man sollte dich sperren, wegen Dummheit, da nützten dir deine saudummen Grüße auch nichts! Das sind so dumme braune Äußerungen, daß es mir schlecht wird.

germane

Der einzige demokratische Staat im nahen Osten ist Israel, die haben den Staat 1949 (aus der Not) gegründet (weil sie von den Palis angegriffen wurden) und wären mit dem kleine Stück Land zufrieden gewesen. Auch mit nur Halb-Jerusalem.

Aber die Palis wollten alles, die wollten nicht arbeiten sondern Krieg spielen. 60 Jahre und keinen Schritt weiter ?? Das muß man sich mal vorstellen, mit so mächtigen Freunden wie die Saudis z.B. hier hätte man alles erreichen können. Die Golfstaaten brauchten Arbeitskräfte, aber die Palis sitzen nur herum und machen Kinder.

450.000 Palis sind geflohen (wurden nicht vertrieben !!) diese haben sich in den 60 Jahren mehr als verzehntfacht (!)

Irgendwann wird man dich (ja dich nicht, aber deine Nachkommen ... die tun mir jetzt schon leid), warum ziehst du von Deutschland nicht weg, dann gibt es mit der türkischen Mehrheit keine Probleme mehr!

Vielleicht begreifst du jetzt, was für einen Schwachsinn du geschrieben hast. Einsicht ist der erst Weg zur Besserung!

Keine Grüße !

Laotse
08.03.2008, 16:57
Du irrst. Die gesamte westliche Welt garantiert die Existenz Israels, nicht nur deine Lieblingsfeinde.

Aber natürlich wäre dir ein Gottesstaat der Hamas nach iransichem Vorbild dort lieber, Hauptsache die Juden sind weg. Sie werden bleiben, mit Untestützung auch von Deutschland, und das ist gut so.

Sehr gut ... volle Unterstützung.

Israel ist sozusagen unser Vorbild ... so wird es uns einmal ergehen ... aber das wollen die Rechten und die Linken nicht kapieren!

Wenn Israel fällt (was ich nicht glaube) dann fällt ein Staat nach dem anderen !

Danke

Aldebaran
08.03.2008, 17:22
"Er war ein guter Junge" - sind sie das nicht alle? :D

http://www.n-tv.de/930691.html


Und er stammte aus einer wohlhabenden Familie. Es gibt also wohlhabende Araber in Israel, wer hätte das gedacht?

Und wieder ein Beweis gegen die primitive linke These, dass alles nur an der Armut liege.

Aldebaran
08.03.2008, 17:31
Ein Problem im Gazastreifen ist auch die sehr hohe Geburtenrate der Palis.
Ein Vorschlag:
Wäre es nicht vernünftig, mehr als zwei Kinder zu verbieten und die Frauen entsprechend zu sterilisieren? Mit Katzen macht man sowas ja auch; sowas hat sich sehr gut bewährt.

Eigentlich ist es nicht ein Problem, sondern das Problem. Der Gazastreifen wird im Grunde immer ein Sozialfall bleiben. Eine Entwcklung à la Hongkong oder Singapur ist angesichts der Qualität der Bevölkerung und des fehlenden Hinterlandes ausgeschlossen.

Schuld an dieser Entwicklung ist die Flüchtlingshilfe. Da die Palästinenser ihre Kinder nicht versorgen müssen, hatten sie bisher eine der höchsten Geburtenraten nicht nur weltweit, sondern auch im arabischen Raum.

In Israel wurde die Sozialhilfe v.a. für Kinderreiche Anfang des Jahrzehnts gekürzt. Die Geburtenrate in Israel sinkt seit 2001 deutlich - aber nur bei den Arabern, nicht bei den Juden. Das wäre auch für Deutschland mal überlegenswert.

Würfelqualle
08.03.2008, 18:18
Man sollte dich sperren, wegen Dummheit, da nützten dir deine saudummen Grüße auch nichts! Das sind so dumme braune Äußerungen, daß es mir schlecht wird.

germane

Du langweilst mich.

Der einzige demokratische Staat im nahen Osten ist Israel, die haben den Staat 1949 (aus der Not) gegründet (weil sie von den Palis angegriffen wurden) und wären mit dem kleine Stück Land zufrieden gewesen. Auch mit nur Halb-Jerusalem.

Ja klar. Dann schau dir mal die Fahne der Juden genau an. Die träumen heute noch von einem jüdischen Riesenreich.

450.000 Palis sind geflohen (wurden nicht vertrieben !!) diese haben sich in den 60 Jahren mehr als verzehntfacht (!)

Ja klar, die Palis wurden nicht vertrieben. Dein bester Witz, echt. Was sind dann die illegalen Siedlungsgebiete der Juden und all die besetzten Gebiete ? Hier mal eine Karte, wie es hätte sein sollen, zwischen Palis und Juden. Dann vergleich das mal mit dem heutigen Ist Stand.

so hätte der arabische Staat und der Judenstaat aussehen müssen :

http://img360.imageshack.us/img360/6523/unpartitionplanforpalesvq0.th.png (http://img360.imageshack.us/my.php?image=unpartitionplanforpalesvq0.png)

und hier noch die Gebietsverluste der Palis an die Juden :

http://img385.imageshack.us/img385/2614/palestinebv1.th.jpg (http://img385.imageshack.us/my.php?image=palestinebv1.jpg)

Irgendwann wird man dich (ja dich nicht, aber deine Nachkommen ... die tun mir jetzt schon leid), warum ziehst du von Deutschland nicht weg, dann gibt es mit der türkischen Mehrheit keine Probleme mehr!

Was wird man mich, oder was wird meinen Nachkommen passieren ? Möchte der Herr mir drohen ? Ich zitter schon. Mit was für einer türkischen Mehrheit ? Würdest du die begrüßen, du Antideutscher ?

Vielleicht begreifst du jetzt, was für einen Schwachsinn du geschrieben hast. Einsicht ist der erst Weg zur Besserung!

Du schreibst hier Schwachsinn, Judenfreund.

Keine Grüße !

:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

dimart
08.03.2008, 18:27
Deine "palästinensische Bevölkerung" ist geschlossen in die Straßen von Gaza geströmt und hat hysterische Freudentänze aufgeführt und gejubelt. Die Gewalttäter werden als Helden gefeiert. Palästinenser und Moral... :))

Stimmt ! Aushungern bis dieses verlogene Pack seine Paramilitärs und sein Waffenarsenal ausgeliefert hat.

Würfelqualle
08.03.2008, 18:30
Stimmt ! Aushungern bis dieses verlogene Pack seine Paramilitärs und sein Waffenarsenal ausgeliefert hat.



Da zeigt es sich, wie menschlich Judenfreunde sind.


Gruss vonne Würfelqualle

leuchtender Phönix
08.03.2008, 18:45
Hier würde ich gerne mal die Frage einwerfen, wie erfolgreich die militärischen Schläge der Israelis sind. Augenscheinlich ziemlich erfolglos, zumindest gegen die irren Zivilisten-in-die-Luft-jagt-Terroristen.

leuchtender Phönix
08.03.2008, 18:46
Stimmt ! Aushungern bis dieses verlogene Pack seine Paramilitärs und sein Waffenarsenal ausgeliefert hat.

Das hilft sicherlich ........... nur den Terroristen.

Würfelqualle
08.03.2008, 18:54
Hier würde ich gerne mal die Frage einwerfen, wie erfolgreich die militärischen Schläge der Israelis sind. Augenscheinlich ziemlich erfolglos, zumindest gegen die irren Zivilisten-in-die-Luft-jagt-Terroristen.



...und dabei hat der Judenstaat eine hochtechnisierte Armee einschl. moderner Bewaffnung. Naja an Widerstandskämpfern hat sich ja schon der Russe und der Ami die Zähne ausgebissen.

Gruss vonne Würfelqualle

Esreicht!
08.03.2008, 22:22
Da zeigt es sich, wie menschlich Judenfreunde sind.


Gruss vonne Würfelqualle

Liegt wohl daran, daß diese menschenverachtenden Mitforisten zuviel der Lehre von Rabbiner Shneur Zalman in sich reingezogen haben;)

"Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum."
aus:
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11.3.1994, S. 14


kd

Aldebaran
08.03.2008, 22:53
Da zeigt es sich, wie menschlich Judenfreunde sind.

Gruss vonne Würfelqualle


Aber bitte, die Palästinenser wollen es nicht anders. Sie sind ja nicht nur mit Israel im Clinch. Die PLO ist aus Jordanien 'rausgeflogen, hat den Libanon in Brand gesetzt und dann 1990 wieder aufs falsche Pferd gesetzt -> Rausschmiss aus Kuwait.

Unbeirrt sind sie weiter der Weg des "Kampfes" gegangen. Da hat also ein Herr Scharon im Jahr 2000 den Tempelberg besucht. Welch unfassbares Verbrechen! Schlimmer als Völkermord!

Wer so blöd ist wie die Palästinenser, muss einfach bestraft werden. Dieses ganze Volk ist eine Landplage. Man sieht es ja auch an den hiesigen Exemplaren, die in punkto Kriminalität sogar die Türken locker in den Schatten stellen.

Es ist mir unverständlich, wie man mit solchen Leuten Verständnis haben kann.

dimart
09.03.2008, 05:50
Aber bitte, die Palästinenser wollen es nicht anders. Sie sind ja nicht nur mit Israel im Clinch. Die PLO ist aus Jordanien 'rausgeflogen, hat den Libanon in Brand gesetzt und dann 1990 wieder aufs falsche Pferd gesetzt -> Rausschmiss aus Kuwait.

Unbeirrt sind sie weiter der Weg des "Kampfes" gegangen. Da hat also ein Herr Scharon im Jahr 2000 den Tempelberg besucht. Welch unfassbares Verbrechen! Schlimmer als Völkermord!

Wer so blöd ist wie die Palästinenser, muss einfach bestraft werden. Dieses ganze Volk ist eine Landplage. Man sieht es ja auch an den hiesigen Exemplaren, die in punkto Kriminalität sogar die Türken locker in den Schatten stellen.

Es ist mir unverständlich, wie man mit solchen Leuten Verständnis haben kann.

Denke ich auch, aber der Begriff " Judenfreunde " sagt doch eigentlich alles.

dimart
09.03.2008, 05:54
Das hilft sicherlich ........... nur den Terroristen.

Mag sein, aber ich frage mich schon, wie man andererseits dieser ausgefeilten Perfidie beikommen sollte. Ist sicherlich sowas wie eine Reaktion der Machtlosigkeit.

dimart
09.03.2008, 06:00
Liegt wohl daran, daß diese menschenverachtenden Mitforisten zuviel der Lehre von Rabbiner Shneur Zalman in sich reingezogen haben;)

"Die Seelen der Goijim (Nichtjuden) sind von ganz anderer, minderer Art. Alle Juden sind von Natur gut, alle Goijim von Natur böse. Die Juden sind die Krone der Schöpfung, die Goijim ihr Abschaum."
aus:
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 11.3.1994, S. 14


kd

Wie niedlich, aber wer im Glashaus sitzt, sollte doch nicht mit Steinen werfen.;)

Thauris
09.03.2008, 06:04
Und er stammte aus einer wohlhabenden Familie. Es gibt also wohlhabende Araber in Israel, wer hätte das gedacht?

Und wieder ein Beweis gegen die primitive linke These, dass alles nur an der Armut liege.


Ach woher - schau Dir mal an, wie viele aus wohlhabenden Familien zu Selbstmordattentätern werden. Das alleine schon setzt diese dumme These ausser Kraft!

Thauris
09.03.2008, 06:07
Aber bitte, die Palästinenser wollen es nicht anders. Sie sind ja nicht nur mit Israel im Clinch. Die PLO ist aus Jordanien 'rausgeflogen, hat den Libanon in Brand gesetzt und dann 1990 wieder aufs falsche Pferd gesetzt -> Rausschmiss aus Kuwait.

Unbeirrt sind sie weiter der Weg des "Kampfes" gegangen. Da hat also ein Herr Scharon im Jahr 2000 den Tempelberg besucht. Welch unfassbares Verbrechen! Schlimmer als Völkermord!

Wer so blöd ist wie die Palästinenser, muss einfach bestraft werden. Dieses ganze Volk ist eine Landplage. Man sieht es ja auch an den hiesigen Exemplaren, die in punkto Kriminalität sogar die Türken locker in den Schatten stellen.

Es ist mir unverständlich, wie man mit solchen Leuten Verständnis haben kann.


Richtig - vollkommen unverständlich, warum man die Islamisten aus dem eigenen Land raushaben will, aber bei anderen Völkern dafür kein Verständnis hat, dass sie sich zur Wehr setzen!

Cicero1
09.03.2008, 08:24
dafür kein Verständnis hat, dass sie sich zur Wehr setzen!


Ich denke, es gibt hier genügend Foristen die Verständnis dafür haben, dass man sich zur Wehr setzt wenn man von selber oder andere Mitglieder des gleichen Volkes vom eigenen Land vertrieben wird.

bernhard44
09.03.2008, 08:56
Da zeigt es sich, wie menschlich Judenfreunde sind.


Gruss vonne Würfelqualle

kannst ja für ein paar Palis die Patenschaft übernehmen!

Dayan
09.03.2008, 09:07
Ich denke, es gibt hier genügend Foristen die Verständnis dafür haben, dass man sich zur Wehr setzt wenn man von selber oder andere Mitglieder des gleichen Volkes vom eigenen Land vertrieben wird.
Geistig gesunden und nicht Kriminellen sehen Schulen nicht als kriegszielen an.Sowas tun nur Islamisten und Nazis und deren Militärischen Erfolgen konnten wir gut im Zweiten Weltkrieg beobachten!

Misteredd
09.03.2008, 09:15
Ich denke, es gibt hier genügend Foristen die Verständnis dafür haben, dass man sich zur Wehr setzt wenn man von selber oder andere Mitglieder des gleichen Volkes vom eigenen Land vertrieben wird.

Gehörst Du zum Reischsschutzbund Sudetenland ?

Cicero1
09.03.2008, 09:20
Geistig gesunden und nicht Kriminellen sehen Schulen nicht als kriegszielen an.Sowas tun nur Islamisten und Nazis....

....und wer noch ? Das kannst Du hier lesen:


"(...)Im September und Oktober wurden im Gazastreifen vier palästinensische Schulmädchen in ihrem Klassenzimmer oder auf dem Schulweg von israelischen Armeeangehörigen erschossen. Die zehnjährige Raghda Adnan al-Assar und die neun Jahre alte Ghadir Jaber Mukhaymar wurden von den Schüssen israelischer Soldaten getroffen, als sie an ihrem Pult in einer der UN-Schulen im Flüchtlingslager Khan Yunis saßen. Die achtjährige Rania Iyad Aram erschossen israelische Soldaten auf dem Schulweg. Am 5. Oktober erschossen israelische Soldaten in Rafah die 13-jährige Iman al-Hams unweit ihrer Schule. Einer Sprechfunkaufnahme der Armee und Zeugenaussagen von Soldaten zufolge hatte ein Armeekommandeur mehrfach aus nächster Nähe auf das Kind gefeuert, obwohl Soldaten sie als »ein kleines Mädchen ... das sich zu Tode fürchtet« identifiziert hatten..."
http://www2.amnesty.de/internet/deall.nsf/0/473b6c18cec7cbe7c1257026004bf782?OpenDocument



Aber wie sieht Deine konstruktive Lösung aus, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen ?

Cicero1
09.03.2008, 09:25
Gehörst Du zum Reischsschutzbund Sudetenland ?

Gehörst Du zur Antifagruppe "Ich hasse mich selber, weil ich ein Deutscher bin ?
Sag das mal den Japanern, die noch heute nicht auf die Kurilen verzichten. Sag das mal den Serben aus dem Kosovo. Vielleicht wirst Du eines Tages einmal selber vertrieben - die Chancen dafür stehen gar nicht einmal schlecht. Aber dann nicht herum jaulen, wenn es soweit ist.

Quo vadis
09.03.2008, 09:27
Geistig gesunden und nicht Kriminellen sehen Schulen nicht als kriegszielen an.Sowas tun nur Islamisten und Nazis und deren Militärischen Erfolgen konnten wir gut im Zweiten Weltkrieg beobachten!

Die IDF halte ich in der Wahl ihrer Mittel nicht minder verroht, wie einen gewöhnlichen Hamas Terroristen.Kinderleichen pflastern beider Wege.Ist doch klar wenn im Haus eines mutmaßlichen Terroristen einen israelische Rakete einschlägt und dabei 10 Leute sterben, dass dies die Familie des Verdächtigen ist.Komisch dass man den Gesuchten nie "bei der Arbeit" erwischt, sondern nur im Familienkreis.

Und an die neoliberalen Großmäuler hier, die IDF Methoden für Deutschland wünschen--nehmt euch das Empörtehandbuch eurer geliebten Judenvertretung in Deutschland zur Hand, was einem Deutschen an Äußerungen und Handlungen gegenüber "muslimischen Mitbürgern" zwecks ihres Äußeren und ihres Glaubens zusteht und dann kommt mal schön in der Realität an und weg von Counterstrike.:))

Dayan
09.03.2008, 09:46
Die IDF halte ich in der Wahl ihrer Mittel nicht minder verroht, wie einen gewöhnlichen Hamas Terroristen.Kinderleichen pflastern beider Wege.Ist doch klar wenn im Haus eines mutmaßlichen Terroristen einen israelische Rakete einschlägt und dabei 10 Leute sterben, dass dies die Familie des Verdächtigen ist.Komisch dass man den Gesuchten nie "bei der Arbeit" erwischt, sondern nur im Familienkreis.

Und an die neoliberalen Großmäuler hier, die IDF Methoden für Deutschland wünschen--nehmt euch das Empörtehandbuch eurer geliebten Judenvertretung in Deutschland zur Hand, was einem Deutschen an Äußerungen und Handlungen gegenüber "muslimischen Mitbürgern" zwecks ihres Äußeren und ihres Glaubens zusteht und dann kommt mal schön in der Realität an und weg von Counterstrike.:))Wenn wir Kollateralschäden nicht in Kauf nehmen würden dann könnten wir auch freiwillig ins Mittelmeer springen.ich weiss,das es Euch "Friedensengeln" Recht wäre aber wir können uns mit sowas schlecht anfreunden!http://media.putfile.com/Sh-Lied

Würfelqualle
09.03.2008, 10:06
kannst ja für ein paar Palis die Patenschaft übernehmen!

Darum geht es nicht. Ich hätte auch genug Gründe, mich an Polen und Russen zu rächen, für die Vertreibung und Ermordung der Ostdeutschen. Ich mache es aber nicht, so wie hier einige " Judenfreunde" tun, die das den Palis wünschen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
09.03.2008, 10:15
Wenn wir Kollateralschäden nicht in Kauf nehmen würden dann könnten wir auch freiwillig ins Mittelmeer springen.ich weiss,das es Euch "Friedensengeln" Recht wäre aber wir können uns mit sowas schlecht anfreunden!http://media.putfile.com/Sh-Lied



...und dann siedeln wir weisse Haie im Mittelmeer an. Die weissen Haie sind aber auch knuffig.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

Bierbaron
09.03.2008, 10:17
Du scheinst nicht lernfähig. Das erklärte Ziel der Hamas, also der Gazapalis, ist die völlig Vernichtung Israels und nicht eine gerechte Grenzziehung.
Die Hamas ist erklärter Kriegsgegner.


Rechtsaussen hat weder eine Moral noch irgendwelche Wertmassstäbe. Wenn es gegen die Juden oder den Westen geht, reiten sie jedes Pferd und aupplaudieren ihren ideologischen Gegnern. Dass Linskaussen fast die selben Sprüche klopft, verwundert nicht. Ideologie macht blind auf beiden Augen.
Da wird dann auch schon mal das Unrechtsregime im Iran hochgelobt, während Israel als die einzige Demokratie des Nahen Ostens verdammt wird.
Israel tut gut daran, sein Pulver trocken zu halten. Fast 2000 Jahre wurde diese Volk drangsaliert und andere haben bestimmt, wo sie zu leben haben. Sie kennen ihre leidvolle Vergangenheit und werden dafür sorgen, dass sie sich nicht wiederholt.

Super Beiträge. :]

Mit dem Terroristenpack der Hamas ist keine Frieden zu machen. Wenn ich mir dann anschaue wie die Palis der Hamas zujubeln hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Was Rechtsaußen und Islamversteher hierzuforum oft vergessen, ist die Tatsache, dass die Anschläge der palästinensischen "Freiheitskämpfer" quasi ausschließlich Zivilisten, nicht selten Kinder, zum Ziel haben. Die Israelis dagegen richten ihre Vergeltungsschläge gegen die Terroristen der Hamas, dass dabei auch Zivilisten zu Schaden kommen kann in einer dichtbevölkerten Stadt wie Gaza leider Gottes nicht immer verhindert werden.

Grüße
Bierbaron

Quo vadis
09.03.2008, 10:22
Wenn wir Kollateralschäden nicht in Kauf nehmen würden dann könnten wir auch freiwillig ins Mittelmeer springen.ich weiss,das es Euch "Friedensengeln" Recht wäre aber wir können uns mit sowas schlecht anfreunden!http://media.putfile.com/Sh-Lied

Ein muslimischer "Kollateralschaden" in Deutschland bedeudet Anklage wegen politisch motivierter Gewalt, Rassismus, Fremdenhass usw.Wenn jemand als Deutscher die Meinung artikulieren würde moslemische Horden fallen in Deutschland ein um einen Terrorstaat errichten zu wollen und "ungläubige" Deutsche entweder vor die Wahl zu stellen zwangszukonvertieren oder ermordet zu werden, bekommt man anders als in Israel kein Schulterklopfen für diese Erkenntnisse, sondern die Gegenteilige Reaktion.Tja und da ist deine Religionsvertretung hierzulande ganz besonders eifrig bei der Sache, alles Molsemkritische im Keim zu ersticken.Als Nationalist in Deutschland ist man sowieso in der kuriosen Situation beschuldigt zu werden mit Moslems einerseits Tee zu trinken und andereseits ihre Häuser anzuzünden.Das liegt an den kaputten deutschen Typen, die nur Fremdinteressen hinterherrennen und jede noch so verquaste Position in Washington und Tel Aviv für bare Münze nehmen.Du weißt ganz genau, dass ich Recht habe--du kannst Verständnis meinerseits für Entwicklungen in tausenden KM Entfernung nur verlangen, wenn du im gegenzug die Augen nicht vor dem aktuellen deutschen Niedergang verschließt.

Würfelqualle
09.03.2008, 10:22
Die Israelis dagegen richten ihre Vergeltungsschläge gegen die Terroristen der Hamas, dass dabei auch Zivilisten zu Schaden kommen kann in einer dichtbevölkerten Stadt wie Gaza leider Gottes nicht immer verhindert werden.

Grüße
Bierbaron

Die Anschläge der Palis richten sich in erster Linie gegen das jüdische Militär. Das bei dichtbesiedelten jüdischen Städten dabei auch Zivilisten zu Schaden kommen, kann leider Gottes nicht immer verhindert werden.


Gruss vonne Würfelqualle

dimart
09.03.2008, 10:31
Super Beiträge. :]

Mit dem Terroristenpack der Hamas ist keine Frieden zu machen. Wenn ich mir dann anschaue wie die Palis der Hamas zujubeln hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Was Rechtsaußen und Islamversteher hierzuforum oft vergessen, ist die Tatsache, dass die Anschläge der palästinensischen "Freiheitskämpfer" quasi ausschließlich Zivilisten, nicht selten Kinder, zum Ziel haben. Die Israelis dagegen richten ihre Vergeltungsschläge gegen die Terroristen der Hamas, dass dabei auch Zivilisten zu Schaden kommen kann in einer dichtbevölkerten Stadt wie Gaza leider Gottes nicht immer verhindert werden.

Grüße
Bierbaron

Stimmt genau, ist ja auch perfides System der Terroristen, sich möglichst hinter Frauen und Kindern zu verstecken.

Bierbaron
09.03.2008, 10:36
Die Anschläge der Palis richten sich in erster Linie gegen das jüdische Militär. Das bei dichtbesiedelten jüdischen Städten dabei auch Zivilisten zu Schaden kommen, kann leider Gottes nicht immer verhindert werden.


Gruss vonne Würfelqualle

Hmmm, Realitätsverweigerer? Typisch rechtsaußen halt. :))
Oder kannst du mir sagen, was sich so für "militärische Ziele" in einer Talmud-Schule befinden?

Grüße
Bierbaron

Quo vadis
09.03.2008, 10:37
Stimmt genau, ist ja auch perfides System der Terroristen, sich möglichst hinter Frauen und Kindern zu verstecken.

Soll vorkommen, dass ein mutmaßlicher Terrorist mit seiner Frau und den 7 Kindern im Wohnzimmer sitzt und Fernsehen schaut.Wenn dann eine 1000 Pfund Bombe in diese Gruppe einschlägt, ist mir schleierhaft, wie man da von "verstecken" reden kann.Feiger Anschlag auf Unschuldige trifft in dem Moment wohl eher zu.

Quo vadis
09.03.2008, 10:41
Hmmm, Realitätsverweigerer? Typisch rechtsaußen halt. :))
Oder kannst du mir sagen, was sich so für "militärische Ziele" in einer Talmud-Schule befinden?

Grüße
Bierbaron

"Tod den Arabern" haben diese Musterschüler gerufen, nicht Tod der Hamas oder Nasrallah.Gibt halt guten Rassismus in Nahost und schlechten in Deutschland.

Bierbaron
09.03.2008, 11:12
"Tod den Arabern" haben diese Musterschüler gerufen, nicht Tod der Hamas oder Nasrallah.Gibt halt guten Rassismus in Nahost und schlechten in Deutschland.

Relativierungen eines Wirrkopfs...

Kannst auch gleich argumentieren: In Israel gibt es Wehrpflicht, alles potenzielle Massenmörder, tötet sie alle...

:rolleyes:

dimart
09.03.2008, 11:22
Soll vorkommen, dass ein mutmaßlicher Terrorist mit seiner Frau und den 7 Kindern im Wohnzimmer sitzt und Fernsehen schaut.Wenn dann eine 1000 Pfund Bombe in diese Gruppe einschlägt, ist mir schleierhaft, wie man da von "verstecken" reden kann.Feiger Anschlag auf Unschuldige trifft in dem Moment wohl eher zu.

Was vorkommen soll und was vorkommt sind 2 paar Schuhe. Tatsache ist, daß Raketen mit dem erklärten Ziel, Israelis, egal ob Militär oder Zivilpersonen, zu treffen aus Wohngebieten abgefeuert werden. Das ist perfide, feige Kriegführung von Subjekten, die man nicht mal Paramilitärs nennen kann.
Ist nur immer wunderlich, wie pazifistisch sich doch Rechtsaussen gibt, wenn's darum geht Israel zu kritisieren. Lächerlich :hihi:

Würfelqualle
09.03.2008, 12:28
Hmmm, Realitätsverweigerer? Typisch rechtsaußen halt. :))
Oder kannst du mir sagen, was sich so für "militärische Ziele" in einer Talmud-Schule befinden?

Grüße
Bierbaron

Das war ja auch ein Selbstmordattentäter. Ich meinte eher die Hamaskämpfer, die vom Gaza, militärische Ziele im Südjudenstaat, mit Raketen angreifen.



Gruss vonne Würfelqualle

ab-rhein-main-nahe
09.03.2008, 14:39
Heute titelt die Waz-Zeitung ,,Das Blutbad in der Religionsschule – Die Welt weint mit Israel“. Wie in den letzten Tagen berichtet starben in den letzten Tagen im Gaza-Streifen rund siebzig Palästinenser durch israelische Angriffe, darunter mehr Zivilisten und Kinder, als palästinensische Hamas-Freiheitskämpfer. Zu diesen feigen Anschlägen, begründet mit einem toten Israeli durch eine feindliche Rakete, wurde in den Medien, allen voran der Bild-Zeitung, nicht weiter eingegangen.
Niemand, erst recht nicht die ganze Welt, weinte um die mehr als siebzig Menschen, die durch ein feindliches Besatzerregime ihren Tod fanden.
In der Bild-Zeitung nun Fotos der erschossenen Israeli, weinende Kinder hinter zerschossenen Glasscheiben, trauernde jüdische Begräbnisse und das Gesicht des Bösen – feiernde Palästinenser. Wo waren aber die Gesichter der geschundenen, um ihre Eltern beraubten, palästinensischen Kinder, die in den letzten Jahren so enorm litten? Die Opferzahlen auf Seiten Palästinas sind mit denen Israels kaum zu vergleichen.
Wieso berichten die weltweiten Medien derart einseitig, wieso werden die Täter als Opfer dargestellt? Die Israel-Lobby. Eine Lobby bestehend aus jüdischen Intellektuellen, Politikern und Personen des öffentlichen Lebens. Unterstützt von nicht-jüdischen pro-zionistischen Vereinigungen, allen voran dem Christentum, der westlichen Politik und der weltweiten Wirtschaft. Verschwörungstheorie? Wohl kaum. In den USA tritt diese Lobby sogar öffentlich auf, agiert mit Spenden und greift öffentlich politische Themen auf. In der Vergangenheit konnte man politische Entscheidungen in den USA oftmals bestens an den Positionen der Lobby verfolgen. Besonders beim Thema ,,Nah-Ost“ war sie es, die USA immer wieder auf Pro-Kurs hielt, obwohl es den USA selbst mehr schadete als half.
Wer die Medien seelisch kontrolliert, indem er sie sich unterwirft mit Vorwürfen und Hetze, der hat noch lange nicht Recht. Eine Verschwörung wäre es zu behaupten, Medien würden kontrolliert werden, richtig ist es aber, dass verschiedene Minderheiten mit Schüren von Vorurteilen und mit dem Drücken der eigenen Tränendrüse unliebsame Meinungen und Nachrichten unterdrücken kann. Dies geschieht tagtäglich.

So ist es soweit gekommen, dass siebzig palästinensische Zivilisten, weniger wert sind wie acht israelische. Dabei ist der Maßstab 70:8 noch sehr gering, an guten Tagen für Israel liegt dieser bei 200:0. Natürlich unkommentiert von den Medien und der weltweiten Öffentlichkeit.

Jedes Opfer ist eines zuviel – Friede kann nur herrschen, wo Gerechtigkeit siegt und Landraub kann niemals gerecht sein! Gebt Palästina das Land zurück! Freiheit für ein ganzes Volk, und Schluss mit der Kriminalisierung der Freiheitsbewegung. Gegenwehr gegen Unrecht ist legitim.
Solidarität mit der Freiheitsorganisation HAMAS!

Stadtknecht
09.03.2008, 15:34
Der Täter wurde von einem israelischen Offizier in Zivil eliminiert, der die Schüsse hörte, seine Pistole holte und den Attentäter ausschaltete.

Ich ziehe meinen Hut vor dem konsequent handelnden, gut ausgebildeten und gut bewaffneten Israeli!

Thauris
09.03.2008, 16:08
Gehörst Du zur Antifagruppe "Ich hasse mich selber, weil ich ein Deutscher bin ?
Sag das mal den Japanern, die noch heute nicht auf die Kurilen verzichten. Sag das mal den Serben aus dem Kosovo. Vielleicht wirst Du eines Tages einmal selber vertrieben - die Chancen dafür stehen gar nicht einmal schlecht. Aber dann nicht herum jaulen, wenn es soweit ist.


Dann können wir uns bei denen bedanken, die den Islamisten Tür und Tor geöffnet haben.

Cicero1
09.03.2008, 16:58
Dann können wir uns bei denen bedanken, die den Islamisten Tür und Tor geöffnet haben.
Eben ! Dann muss man sich bei den Gutmenschen bedanken, die versuchen Vertreibungen zu rechtfertigen.



Ist nur immer wunderlich, wie pazifistisch sich doch Rechtsaussen gibt, wenn's darum geht Israel zu kritisieren. Lächerlich :hihi:

Du irrst ! Rechtsaußen, wie Avigdor Lieberman, sind nicht pazifistisch und weltweit unterstützen solche Faschisten die Politik Israels. :]

Cicero1
09.03.2008, 17:02
Heute titelt die Waz-Zeitung ,,Das Blutbad in der Religionsschule – Die Welt weint mit Israel“. Wie in den letzten Tagen berichtet starben in den letzten Tagen im Gaza-Streifen rund siebzig Palästinenser durch israelische Angriffe, darunter mehr Zivilisten und Kinder, als palästinensische Hamas-Freiheitskämpfer. Zu diesen feigen Anschlägen, begründet mit einem toten Israeli durch eine feindliche Rakete, wurde in den Medien, allen voran der Bild-Zeitung, nicht weiter eingegangen.
Niemand, erst recht nicht die ganze Welt, weinte um die mehr als siebzig Menschen, die durch ein feindliches Besatzerregime ihren Tod fanden.
In der Bild-Zeitung nun Fotos der erschossenen Israeli, weinende Kinder hinter zerschossenen Glasscheiben, trauernde jüdische Begräbnisse und das Gesicht des Bösen – feiernde Palästinenser. Wo waren aber die Gesichter der geschundenen, um ihre Eltern beraubten, palästinensischen Kinder, die in den letzten Jahren so enorm litten? Die Opferzahlen auf Seiten Palästinas sind mit denen Israels kaum zu vergleichen.
Wieso berichten die weltweiten Medien derart einseitig, wieso werden die Täter als Opfer dargestellt? Die Israel-Lobby. Eine Lobby bestehend aus jüdischen Intellektuellen, Politikern und Personen des öffentlichen Lebens. Unterstützt von nicht-jüdischen pro-zionistischen Vereinigungen, allen voran dem Christentum, der westlichen Politik und der weltweiten Wirtschaft. Verschwörungstheorie? Wohl kaum. In den USA tritt diese Lobby sogar öffentlich auf, agiert mit Spenden und greift öffentlich politische Themen auf. In der Vergangenheit konnte man politische Entscheidungen in den USA oftmals bestens an den Positionen der Lobby verfolgen. Besonders beim Thema ,,Nah-Ost“ war sie es, die USA immer wieder auf Pro-Kurs hielt, obwohl es den USA selbst mehr schadete als half.
Wer die Medien seelisch kontrolliert, indem er sie sich unterwirft mit Vorwürfen und Hetze, der hat noch lange nicht Recht. Eine Verschwörung wäre es zu behaupten, Medien würden kontrolliert werden, richtig ist es aber, dass verschiedene Minderheiten mit Schüren von Vorurteilen und mit dem Drücken der eigenen Tränendrüse unliebsame Meinungen und Nachrichten unterdrücken kann. Dies geschieht tagtäglich.

So ist es soweit gekommen, dass siebzig palästinensische Zivilisten, weniger wert sind wie acht israelische. Dabei ist der Maßstab 70:8 noch sehr gering, an guten Tagen für Israel liegt dieser bei 200:0. Natürlich unkommentiert von den Medien und der weltweiten Öffentlichkeit.

Jedes Opfer ist eines zuviel – Friede kann nur herrschen, wo Gerechtigkeit siegt und Landraub kann niemals gerecht sein! Gebt Palästina das Land zurück! Freiheit für ein ganzes Volk, und Schluss mit der Kriminalisierung der Freiheitsbewegung. Gegenwehr gegen Unrecht ist legitim.

:top: Bis auf einen kleinen Teil kann ich Deinen Beitrag voll unterstützen. Es ist ja kein Geheimnis, das die Bild-Zeitung in diesem Land den Dumm-Pöbel, die Primitiven anspricht und damit ist sie sehr erfolgreich.

Aldebaran
09.03.2008, 17:19
Soll vorkommen, dass ein mutmaßlicher Terrorist mit seiner Frau und den 7 Kindern im Wohnzimmer sitzt und Fernsehen schaut.Wenn dann eine 1000 Pfund Bombe in diese Gruppe einschlägt, ist mir schleierhaft, wie man da von "verstecken" reden kann.Feiger Anschlag auf Unschuldige trifft in dem Moment wohl eher zu.

Meistens werden sie Zielpersonen im Auto erwischt.

Man kann allerdings nicht wählerisch sein und muss sich auch auf die Informanten verlassen.

Übrigens wird in vielen Fällen auch telefonisch gewarnt, wenn nur die Zerstörung des Hauses die Strafe sein soll. Vor einiger Zeit hatte sich mal die Nachbarschaft um das Haus eines derart gewarnten Hamas-Politikers geschart. Die Israelis haben won einer Beschießung abgesehen.

Insgesamt kann man angesichts eines extrem dichtbesiedelten Gebietes mit 1,5 Mio Einwohnern nicht von einer zügellosen Krigesführung der Isralis sprechen. Die sähe anders aus.

Und kein Staat der Welt kann sich eine Beschuss mit Raketen gefallen lassen. Warum hört man nicht ein einziges Wort darüber von unseren Israelhassern?

Aldebaran
09.03.2008, 17:22
Das war ja auch ein Selbstmordattentäter. Ich meinte eher die Hamaskämpfer, die vom Gaza, militärische Ziele im Südjudenstaat, mit Raketen angreifen.



Gruss vonne Würfelqualle

Blödsinn. Sie treffen im Wesentlichen die Stadt Sderot.

Und wer mit solchen Mittel meint, "kämpfen" zu müssen, dann einen auf die Mütze bekommt und sofort in allen westlichen Medien ein Heulkonzert anhebt, ist einfach nur erbärmlich.

Völlig unverständlich ist nur, dass im Westen so viele Leute auf dieses Spiel hereinfallen.

Dayan
09.03.2008, 17:23
...und dann siedeln wir weisse Haie im Mittelmeer an. Die weissen Haie sind aber auch knuffig.

:))

Gruss vonne WürfelqualleDie brauchst du nicht mehr anzusiedeln den die gibt es dort schon und warten auf dich.Das Problem ist die fressen kein Aas

Aldebaran
09.03.2008, 17:23
:top: Bis auf einen kleinen Teil kann ich Deinen Beitrag voll unterstützen. Es ist ja kein Geheimnis, das die Bild-Zeitung in diesem Land den Dumm-Pöbel, die Primitiven anspricht und damit ist sie sehr erfolgreich.

Der BILD-lesende Dummpöbel ist mir immer noch lieber als der, der sich intelligent wähnt.

Dayan
09.03.2008, 17:26
....und wer noch ? Das kannst Du hier lesen:



Aber wie sieht Deine konstruktive Lösung aus, um aus diesem Teufelskreis herauszukommen ?
Sehr einfach.Die Palis beenden den Terror und entwaffnen die sogenannten"Ziviliesten" nur die Polizei behält die Waffen und dann wird verhandelt aber rationell:Ohne Forderungen wie das Nachkommen der Palis in Israel anzusiedeln!

Würfelqualle
09.03.2008, 17:26
Die brauchst du nicht mehr anzusiedeln den die gibt es dort schon und warten auf dich.Das Problem ist die fressen kein Aas



Ich war schon im Mittelmeer tauchen, habe da aber keine gesehen. Habe aber gehört, dass da schon welche aufgetaucht sind. Jetzt müssen wir ihnen nur noch das Leben im östlichen Mittelmeer schmackhaft machen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Cicero1
09.03.2008, 17:28
Und kein Staat der Welt kann sich eine Beschuss mit Raketen gefallen lassen. Warum hört man nicht ein einziges Wort darüber von unseren Israelhassern?

Das kann man auch umdrehen: Kein Volk der Welt kann sich Landraub und Vertreibung gefallen lassen. Du solltest hier nicht Ursache und Wirkung verdrehen.

Würfelqualle
09.03.2008, 17:29
und dann wird verhandelt aber rationell:Ohne Forderungen wie das Nachkommen der Palis in Israel anzusiedeln!



Bist du etwa gegen Multikulti im Judenstaat, du Rassist ? Für andere Länder Multikulti fordern, aber den Judenstaat schön monokulturell haben wollen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Cicero1
09.03.2008, 17:33
Sehr einfach.Die Palis beenden den Terror und entwaffnen die sogenannten"Ziviliesten" nur die Polizei behält die Waffen und dann wird verhandelt aber rationell:Ohne Forderungen wie das Nachkommen der Palis in Israel anzusiedeln!

Warum sollen sie auf berechtigte Forderungen verzichten ? Wer von seinem Land vertrieben wird, muss auch ein Rückkehrrecht ODER eine Kompensation von Land gleicher Qualität an anderer Stelle erhalten. Alle anderen Lösungen als eine faire 50 : 50 Lösung, so wie sie auch die UNO 1948 vorgeschlagen hatte, werden keinen Frieden bringen.

Welche Argumente gibt es gegen eine faire 50 : 50 Teilung des gesamten Gebietes, eine Teilung von Jerusalem und gegenseitige Anerkennung als Verhandlungsbasis ? Ich sehe keine.

Würfelqualle
09.03.2008, 17:38
Warum sollen sie auf berechtigte Forderungen verzichten ? Wer von seinem Land vertrieben wird, muss auch ein Rückkehrrecht ODER eine Kompensation von Land gleicher Qualität an anderer Stelle erhalten. Alle anderen Lösungen als eine faire 50 : 50 Lösung, so wie sie auch die UNO vorgeschlagen hatte, sind zu Recht nicht akzeptabel.

Welche Argumente gibt es gegen eine faire 50 : 50 Lösung als Verhandlungsbasis und eine Teilung von Jerusalem ? Ich sehe keine.



Hätten deine Worte mal für die Ostdeutschen 1945 gegolten.

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Aldebaran
09.03.2008, 17:43
Das kann man auch umdrehen: Kein Volk der Welt kann sich Landraub und Vertreibung gefallen lassen. Du solltest hier nicht Ursache und Wirkung verdrehen.

Die Israelis geben das Land aber nicht wieder her und sie müssen es auch nicht, weil sie unendlich viel stärker sind. Da können sie Palästinenser Märtyrer am Fließband produzieren, es wird ihnen nichts nützen. Seit Jahrzehnten hat ihnen der "Kampf" nur Misserfolge eingebracht. Wenn sie das nicht erkennen, ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Das Land haben sie allein schon dadurch verspielt, dass sie sich zahlenmäßig seit 1948 zahlenmäßig verzehnfacht haben. Die Juden werden sich niemals einer arabischen Mehrheit unterordnen. Etwas Dümmeres könnten sie ja auch nicht tun.

Aldebaran
09.03.2008, 17:46
Sehr einfach.Die Palis beenden den Terror und entwaffnen die sogenannten"Ziviliesten" nur die Polizei behält die Waffen und dann wird verhandelt aber rationell:Ohne Forderungen wie das Nachkommen der Palis in Israel anzusiedeln!

Ihr seid viel zu zurückhaltend. Ich würde schwere Artillerie an die Grenze stellen und ein Ultimatum stellen: Ab .... wird jede Rakete mit zehn schweren Granaten auf die Region, aus der die Rakete gekommen ist, beantwortet.

Israel ist nicht verpflichtet, Soldaten zu opfern, um Zivilisten im Gaza-Streifen zu schonen. Die Palästinenser dort haben Hamas gewählt, also sollen sie die Suppe auslöffeln.

Dayan
09.03.2008, 17:52
Hätten deine Worte mal für die Ostdeutschen 1945 gegolten.

X(


Gruss vonne WürfelqualleDann würdest du heute den Ganzen Tag die Internationale singen!:hihi:

Cicero1
09.03.2008, 17:54
Die Israeleis geben das land aber nicht wieder her und sie müssen es auch nicht, weil sie unendlich viel stärker sind. Da können sie Palästinenser Märtyrer am Fließband produzieren, es wird ihnen nichts nützen.

Partisanenkampf hat in der Geschichte schon sehr viele Besatzer wieder vertrieben, auch die, die viel stärker waren. Da gibt es genügend Beispiele.



Das Land haben sie allein schon dadurch verspielt, dass sie sich zahlenmäßig seit 1948 zahlenmäßig verzehnfacht haben.

Völkerrechtlich haben sie gar nichts verspielt.



Die Juden werden sich niemals einer arabischen Mehrheit unterordnen.

Das sollen sie ja auch gar nicht, sondern dem UNO-Vorschlag einer 50 : 50 - Teilung zustimmen.

Quo vadis
09.03.2008, 18:31
Dann können wir uns bei denen bedanken, die den Islamisten Tür und Tor geöffnet haben.

Und jetzt mal Klartext: Sind das deiner Meinung nach diejenigen, die von Neocons gemeinhin als "Rechtsaußen" bezeichnet werden?

Quo vadis
09.03.2008, 18:35
Das kann man auch umdrehen: Kein Volk der Welt kann sich Landraub und Vertreibung gefallen lassen.

Kein nicht-umerzogenes Volk um genau zu sein, damit fällt Deutschland nämlich schon mal aus diesem Raster......

Bierbaron
09.03.2008, 18:42
...
Welche Argumente gibt es gegen eine faire 50 : 50 Teilung des gesamten Gebietes, eine Teilung von Jerusalem und gegenseitige Anerkennung als Verhandlungsbasis ? Ich sehe keine.

Sag das mal den Hamas-Gangstern! Die haben nichts anderes als die vollständige Vernichtung Israels als Ziel! Und dafür wurden sie auch von den Palis gewählt.

Dass die Israelis sich als überlegene Partei nicht auf der Nase rumtanzen lässt ist doch völlig klar. Dazu hat Israel mit USA und EU einflussreiche und (ganz wichtig!) zuverlässige Verbündete.

Da sich die Hohlköpfe von der Hamas auch nicht einen Zentimeter vom ihrem Standpunkt entfernt haben, badet nun das palästinensische Volk das Süppchen aus.

Sie haben Terroristen gewählt und den Terror bekommen.

Grüße
Bierbaron

Cicero1
09.03.2008, 18:43
Kein nicht-umerzogenes Volk um genau zu sein, damit fällt Deutschland nämlich schon mal aus diesem Raster......

Ja, das ist eine der wenigen Ausnahmen auf unserem Planeten. Nicht einmal die Japaner konnten die Aliierten so umerziehen, dass sie auf die doch kleinen und für Japan unbedeutenden Kurilen verzichten.

dorbei
09.03.2008, 18:47
Übrigens: das Ziel dieser Attacke war keineswegs willkürlich gewählt: die Schule ist eine Institution der israelischen Siedler, die sich völkerrechtswidrig in den palest. Gebieten breit machen.
Die Vertretung der Siedler hat sich in der isr. Regierung durch die sog. Shas-Partei Gewicht verschafft, und droht nun die Koalition platzen zu lassen (und damit Olmert zu stürzen), sollten nicht ihre Forderungen nach neuen Siedlungen erfüllt werden:
Hamas's claim came as the spokesman for Israel's right-wing settlement movement said that he believed the attack on the religious college was aimed at his movement. Dani Dayan, the chairman of the Yesha Council, said yesterday that the attacker deliberately targeted Mercaz Herav yeshiva, known for its messianic, national religious Zionism. 'Of course it wasn't a coincidence or by chance,' Dayan said.

Israel has been under increasing pressure from the United States, its main ally, to stop building settlements in the occupied West Bank but the government has struggled to curtail the expansion because the settlers wield considerable electoral power.

Olmert needs the religious right in his governing coalition to maintain his fragile grip on power.http://www.guardian.co.uk/world/2008/mar/09/israelandthepalestinians?gusrc=rss&feed=worldnews

Die Spirale dreht sich also weiter...

Thauris
09.03.2008, 18:49
Eben ! Dann muss man sich bei den Gutmenschen bedanken, die versuchen Vertreibungen zu rechtfertigen.




Dort geht es aber nicht um Vertreibungen, sondern Mord - und auch davon sind wir nicht mehr weit entfernt! Übrigens - meine Familie gehört auch zu den Vertriebenen - es sind Sudetendeutsche!

Thauris
09.03.2008, 18:51
Und jetzt mal Klartext: Sind das deiner Meinung nach diejenigen, die von Neocons gemeinhin als "Rechtsaußen" bezeichnet werden?


Natürlich nicht - die Rechtsaussen sind diejenigen die den Terror im eigenen Land nicht haben wollen, ihn aber in anderen Ländern befürworten!

Cicero1
09.03.2008, 18:52
Sag das mal den Hamas-Gangstern! Die haben nichts anderes als die vollständige Vernichtung Israels als Ziel! Und dafür wurden sie auch von den Palis gewählt.

Die gibt es auch in Israel, die sitzen dort auch in der Regierung, wie z.B. der Vize-Verteidigungsminister Matan Vilnai, der eine Shoa, einen neuen Holocaust für Palästinenser möchte. Und seine Partei wurde doch auch gewählt. Oder der Minister Avigdor Lieberman, der auch einen Völkermord fordert, ebenfalls gewählt.

Und ? Steht das auch in der Bild-Zeitung ? Nein !



Da sich die Hohlköpfe von der Hamas auch nicht einen Zentimeter vom ihrem Standpunkt entfernt haben, badet nun das palästinensische Volk das Süppchen aus.

Das gilt doch für die Israelis auch - die meinen doch tatsächlich, sie können widerstandslos 90 % des gesamten Territoriums behalten.

Beide Seiten müssen sich von ihrem Standpunkt lösen und kompromissbereit sein.

Thauris
09.03.2008, 18:56
Die gibt es auch in Israel, die sitzen dort auch in der Regierung, wie z.B. der Vize-Verteidigungsminister Matan Vilnai, der eine Shoa, einen neuen Holocaust für Palästinenser möchte. Und seine Partei wurde doch auch gewählt. Oder der Minister Avigdor Lieberman, der auch einen Völkermord fordert, ebenfalls gewählt.

Und ? Steht das auch in der Bild-Zeitung ? Nein !



Das gilt doch für die Israelis auch - die meinen doch tatsächlich, sie können widerstandslos 80 % des gesamten Territoriums behalten.

Beide Seiten müssen sich von ihrem Standpunkt lösen und kompromissbereit sein.

Islamisten und kompromissbereit? Ich bitte Dich - das eine schliesst das andere doch schon aus!

Laotse
09.03.2008, 18:57
Sag das mal den Hamas-Gangstern! Die haben nichts anderes als die vollständige Vernichtung Israels als Ziel! Und dafür wurden sie auch von den Palis gewählt.

Dass die Israelis sich als überlegene Partei nicht auf der Nase rumtanzen lässt ist doch völlig klar. Dazu hat Israel mit USA und EU einflussreiche und (ganz wichtig!) zuverlässige Verbündete.

Da sich die Hohlköpfe von der Hamas auch nicht einen Zentimeter vom ihrem Standpunkt entfernt haben, badet nun das palästinensische Volk das Süppchen aus.

Sie haben Terroristen gewählt und den Terror bekommen.

Grüße
Bierbaron


Stimmt 100% ... leider können viele das nicht erkennen, oder wollen es nicht erkennen!


Und das Gleiche steht uns bevor, nicht heute und nicht morgen ... daher sehen die verblendeten Gutrmensch-Deutschen die Gefahr nicht ... wie die Israelis (die auch keine Unschuldsengel sind) so werden auch wir von den "Gebährmschinen" des Islam bedroht. Schlimmer als jedes Gewehr, schlimmer als jede Bombe!

Wann wachen wir endlich auf, wann fangen wir endlich zu denken an !

:D

Cicero1
09.03.2008, 18:58
Dort geht es aber nicht um Vertreibungen, sondern Mord - und auch davon sind wir nicht mehr weit entfernt! Übrigens - meine Familie gehört auch zu den Vertriebenen - es sind Sudetendeutsche!

Ja, es geht auch um Mord. Und nicht vergessen: Der wird von beiden Seiten begangen.

Aldebaran
09.03.2008, 19:00
Warum sollen sie auf berechtigte Forderungen verzichten ? Wer von seinem Land vertrieben wird, muss auch ein Rückkehrrecht ODER eine Kompensation von Land gleicher Qualität an anderer Stelle erhalten. Alle anderen Lösungen als eine faire 50 : 50 Lösung, so wie sie auch die UNO 1948 vorgeschlagen hatte, sind zu Recht nicht akzeptabel.

Welche Argumente gibt es gegen eine faire 50 : 50 Teilung des gesamten Gebietes, eine Teilung von Jerusalem und gegenseitige Anerkennung als Verhandlungsbasis ? Ich sehe keine.

Diese Lösung haben die Araber schon vor langer Zeit verspielt.

Und jetzt braucht Israel auf derartige Forderungen nicht mehr einzugehen. Die Geschichte ist längst darüber hinweggegangen.

Cicero1
09.03.2008, 19:01
Islamisten und kompromissbereit? Ich bitte Dich - das eine schliesst das andere doch schon aus!
Das mag sein, betrifft aber beide Seiten. Oder meinst Du, die Ultranationalisten und Ultraorthodoxe in der israelischen Regierung sind kompromissbereit ?

Cicero1
09.03.2008, 19:03
Diese Lösung haben die Araber schon vor langer Zeit verspielt.

Und jetzt braucht Israel auf derartige Forderungen nicht mehr einzugehen. Die Geschichte ist längst darüber hinweggegangen.

Nichts haben sie verspielt. Die Geschichte ist darüber nicht hinweg gegangen, wie die zahlreichen UN-Resolutionen und die Nichtanerkennung der Annektionen und Besatzungen durch die Völkergemeinschaft beweisen. Und das ist auch gut so.:]

Thauris
09.03.2008, 19:05
Ja, es geht auch um Mord. Und nicht vergessen: Der wird von beiden Seiten begangen.


Das vergesse ich schon nicht - war da nicht vor ein paar Jahren mal ein Waffenstillstand, der durch die Palis gebrochen wurde?

Thauris
09.03.2008, 19:06
Das mag sein, betrifft aber beide Seiten. Oder meinst Du, die Ultranationalisten und Ultraorthodoxe in der israelischen Regierung sind kompromissbereit ?


Sorry, aber die sind mir näher als die Palis!

Thauris
09.03.2008, 19:09
Stimmt 100% ... leider können viele das nicht erkennen, oder wollen es nicht erkennen!


Und das Gleiche steht uns bevor, nicht heute und nicht morgen ... daher sehen die verblendeten Gutrmensch-Deutschen die Gefahr nicht ... wie die Israelis (die auch keine Unschuldsengel sind) so werden auch wir von den "Gebährmschinen" des Islam bedroht. Schlimmer als jedes Gewehr, schlimmer als jede Bombe!

Wann wachen wir endlich auf, wann fangen wir endlich zu denken an !

:D


Natürlich sind das keine Unschuldsengel, aber die haben im Gegensatz zu uns geschnallt, wie man Islamisten zu begegnen hat - nämlich mit roher Gewalt. Das ist die einzige Sprache, die dieses Pack versteht!

Cicero1
09.03.2008, 19:09
Das vergesse ich schon nicht - war da nicht vor ein paar Jahren mal ein Waffenstillstand, der durch die Palis gebrochen wurde?

Was für einen Waffenstillstand ? Gibt es seit 60 Jahren einen Waffenstillstand ?

Im Ernst: Im Brechen von Waffenstillständen tun sich beide Seiten nichts an.

Aldebaran
09.03.2008, 19:09
Partisanenkampf hat in der Geschichte schon sehr viele Besatzer wieder vertrieben, auch die, die viel stärker waren. Da gibt es genügend Beispiele.

Hier handelt es sich aber nicht um eine Besatzungs- oder Kolonialarmee, sondern um ein ganzes Volk, dass vertrieben werden muss.

Außerdem gibt es auch viele Beispiel für niedergeschlagene Aufstände udn Partisanenkriege.

Und dann hat Israel schließlich und endlich noch eine ganz besondere Karte in der Hinterhand.

Israel wird definitiv nicht von der Landkarte verschwinden.



Völkerrechtlich haben sie gar nichts verspielt.

Wen interessiert das Völkerrecht wirklich?

Abgesehen davon gibt es ein geschlossenes, kodifiziertes Völkerrecht gar nicht. Es gibt einen Haufen Grundsätze und außer UN-Beschlüssen keine Möglichkeit, sie durchzusetzen.

Die Palästinenser sind darüber hinaus überhaupt kein Volk. Weil es 1948 kein unabhängiges Palästina unter arabischer Herrschaft gab, können die Araber in diesem Gebiet auch kein Land verloren haben. Den UN-Teilungsplan wollten sie bekanntlich nicht akzeptieren.

Privatrechtlich mag es anders aussehen. da können sie es ja vor israelischen Gerichten versuchen.



Das sollen sie ja auch gar nicht, sondern dem UNO-Vorschlag einer 50 : 50 - Teilung zustimmen.

Warum sollten sie so dumm sein? Wegen der Raketen aus Gaza? Da gibt es andere Möglichkeiten.

Auch Israels Bevölkerung wächst und das Land ist jetzt schon nicht gerade groß.

Cicero1
09.03.2008, 19:11
Sorry, aber die sind mir näher als die Palis!

Mir nicht. Mir sind keine Extremisten nah. Von keiner Seite.

Aldebaran
09.03.2008, 19:14
Nichts haben sie verspielt. Die Geschichte ist darüber nicht hinweg gegangen, wie die zahlreichen UN-Resolutionen und die Nichtanerkennung der Annektionen und Besatzungen durch die Völkergemeinschaft beweisen. Und das ist auch gut so.:]

Die "Völkergemeinschaft" kann in der UN-Vollversammlung onanieren, so oft sie will. Wen interessiert es?

Im übrigen sind die Grenzen von 1967 durchaus international anerkannt, ein 50:50-Teilung also nicht einmal völkerrechtlich notwendig.

Wenn überhaupt, zählt der Weltsicherheitsrat. Wir wissen, wie es dort aussieht.

Dieses ganze Gerechtigkeitsgerede hat nur den Effekt, den Palästinensern in ihrem aussichtslosen "Kampf" Hoffnung zu machen. Es verlängert den Konflikt.

Thauris
09.03.2008, 19:17
Mir nicht. Mir sind keine Extremisten nah. Von keiner Seite.

Mag sein - aber irgendwann in nicht allzuferner Zukunft werden wir selbst zu Extremisten werden müssen. Oder willst Du die andere Wange hinhalten?

Würfelqualle
09.03.2008, 19:20
Dann würdest du heute den Ganzen Tag die Internationale singen!:hihi:



Du bist dumm Jude. Was hat das Recht auf Rückkehr der Ostdeutschen nach Ostdeutschland, mit dem Absingen der Internationalen zu tun ?


Gruss vonne Würfelqualle

Cicero1
09.03.2008, 19:23
Hier handelt es sich aber nicht um eine Besatzungs- oder Kolonialarmee, sondern um ein ganzes Volk, dass vertrieben werden muss.
Wer hat hier wen vertrieben ?



Außerdem gibt es auch viele Beispiel für niedergeschlagene Aufstände udn Partisanenkriege.

Ja, gibt es, ändert aber nichts daran, das eine Vorhersage über den Ausgang unmöglich ist.



Israel wird definitiv nicht von der Landkarte verschwinden.

Solche Prognosen sind schlicht unmöglich. Es sind in der Geschichte schon viele Staaten wieder verschwunden, ja sogar ganze Völker.




Die Palästinenser sind darüber hinaus überhaupt kein Volk.

Dann schau Dir mal die verschiedenen Definitionen dieses Begriffes an.



Auch Israels Bevölkerung wächst und das Land ist jetzt schon nicht gerade groß.

Was ja beide Seiten betrifft.

bernhard44
09.03.2008, 19:33
die Propaganda der Palis läuft auf Hochtouren und reicht mit ihrer Hetze bis hinein in die Berliner Schulen! Hier häufen sich die anti-semitischen Übergriffe auf jüdische Mitschüler und als Juden erkannte Jugendliche. Und zwar nicht von Neo-Nazis wie es allgemein erwartet würde, nein es sind türkische und arabische jugendliche!



Judenhetze
im Namen Allahs

Propagandakrieg
gegen den Westen

Sie bezeichnen Juden ungehindert als Schweine. Sie schüren Hass auf die westliche Welt und auf Israel. Mehrere arabische Sender, die islamistische Propaganda verbreiten, sind auch in Deutschland über Satellit zu empfangen. Dazu gehören die Sender Al-Manar aus dem Libanon und Iqra-TV aus Saudi-Arabien. Die Wirkung der Hetze bleibe nicht aus, berichtet die Berliner Schuldirektorin Marion Berning Frontal21.

von Christian Esser, Herbert Klar und Anke Lang, 07.02.2006

Auch die Medienforscherin der Pariser Online-Zeitschrift Proche-Orient-Infoservice, Nicole Leibowitz, ist von der hasstreibenden Wirkung der islamistischen Programme überzeugt. "Es handelt sich um eine sehr ausgefeilte Strategie, die zudem ihre Früchte trägt".

"Aufruf zur Gewalt"

Nach Einschätzung von Leibowitz erzeugen die Propaganda-Programme Gewalt. "Natürlich handelt es sich hier um einen Aufruf zur Gewalt, da durchweg behauptet wird, dass die Juden das Blut von arabischen Kindern trinken, dass die Juden arabische Kinder töten, dass die Juden Barbaren seien", erklärt Leibowitz. Das Ziel der Fernsehmacher sei sehr deutlich. "Wenn man so etwas sendet, möchte man vermutlich unter denen, die zuschauen und verstehen, Hass und vielleicht sogar Krieg anheizen, zumal es sich hier auch um Aufrufe zur Vernichtung des Anderen handelt."


Die Regierungen der Länder, aus denen die Programme stammen, tolerieren die Hass-Propaganda der Fernsehsender oder unterstützen sie sogar finanziell. Das erklärt der Medienwissenschaftler Jochen Müller vom Middle East Media Research Institute (MEMRI) in Berlin. Das Institut beobachtet arabischsprachige und iranische Medien, die auch in Deutschland zu sehen sind.
"Keine Randerscheinung"
Hass-Propaganda sei keine Randerscheinung sagt Müller. Regierungen würden selbst dann nicht gegen Sendungen einschreiten, wenn bei uns der Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt würde. Auch innerhalb der Bevölkerung gebe es sehr wenige Stimmen, die an den Inhalten Anstoß nähmen.

http://www2.mdr.de/artour/2495748.html
http://www.nahostfocus.de/forum/comment.php?id=850&PHPSESSID=24e7da234345c29e97b755ecdc9dcc5f
http://nicht-mit-uns.com/frontal21.htm

dorbei
09.03.2008, 19:37
die Propaganda der Palis läuft auf Hochtouren und reicht mit ihrer Hetze bis hinein in die Berliner Schulen! Hier häufen sich die anti-semitischen Übergriffe auf jüdische Mitschüler und als Juden erkannte Jugendliche. Und zwar nicht von Neo-Nazis wie es allgemein erwartet würde, nein es sind türkische und arabische jugendliche!



http://www2.mdr.de/artour/2495748.html
http://www.nahostfocus.de/forum/comment.php?id=850&PHPSESSID=24e7da234345c29e97b755ecdc9dcc5f
http://nicht-mit-uns.com/frontal21.htmHab noch 'n tollen Link:

http://memriwatch.org/

Würfelqualle
09.03.2008, 19:40
Zitat :

Auch innerhalb der Bevölkerung gebe es sehr wenige Stimmen, die an den Inhalten Anstoß nähmen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Jupp.


Gruss vonne Würfelqualle

Cicero1
09.03.2008, 19:42
Die "Völkergemeinschaft" kann in der UN-Vollversammlung onanieren, so oft sie will. Wen interessiert es?

Ich meine nicht die Vollversammlung, sondern die völkerrechtliche Anerkennung durch fast alle Staaten selbst.



Im übrigen sind die Grenzen von 1967 durchaus international anerkannt, ein 50:50-Teilung also nicht einmal völkerrechtlich notwendig.

Dort sind die heutigen Grenzen genauso wenig einstimmig "international" anerkannt, wie die vom Kosovo. Und damit sind auch zukünftige Konflikte vorprogrammiert.



Dieses ganze Gerechtigkeitsgerede hat nur den Effekt, den Palästinensern in ihrem aussichtslosen "Kampf" Hoffnung zu machen. Es verlängert den Konflikt.

Ob es aussichtslos war, wird man erst in einer fernen Zukunft wissen.

Cicero1
09.03.2008, 19:55
Mag sein - aber irgendwann in nicht allzuferner Zukunft werden wir selbst zu Extremisten werden müssen.

Ich habe heute genau so etwas geschrieben:


Ich denke, es gibt hier genügend Foristen die Verständnis dafür haben, dass man sich zur Wehr setzt, wenn man selber oder andere Mitglieder des gleichen Volkes vom eigenen Land vertrieben wird.

Und darauf folgende Antwort erhalten:


Gehörst Du zum Reischsschutzbund Sudetenland ?

Thauris, solche oder ähnliche Antworten bekommt man manchmal von den gleichen Leuten, die an anderen Stellen Vertreibungen ablehnen. Manche sind so widersprüchlich. :rolleyes:

Thauris
09.03.2008, 20:04
Ich habe heute genau so etwas geschrieben:



Und darauf folgende Antwort erhalten:



Thauris, solche oder ähnliche Antworten bekommt man manchmal von den gleichen Leuten, die an anderen Stellen Vertreibungen ablehnen. Manche sind so widersprüchlich. :rolleyes:


Grundsätzlich geb ich Dir da ja recht, wie gesagt gehört meine Familie selbst zu den Vertriebenen - aber Sudetendeutsche oder andere Vertriebene sind nun mal keine Islamisten. Da liegt doch der Schwerpunkt der ganzen Geschichte!

Misteredd
09.03.2008, 20:08
Ich habe heute genau so etwas geschrieben:



Und darauf folgende Antwort erhalten:



Thauris, solche oder ähnliche Antworten bekommt man manchmal von den gleichen Leuten, die an anderen Stellen Vertreibungen ablehnen. Manche sind so widersprüchlich. :rolleyes:

Aber der Vergleich von alteingesessenen Deutschen, die im Sudetenland über 1000 Jahre und in den Ostgebieten über 800 Jahre sassen mit den Palestinensern, die dort zuallermeist erst ab 1890 zugezogen und sowohl 1917, 1922 und 1930 versuchten die Juden, die dort 3300 Jahre wohnten zu vertreiben oder auszurotten ist unangemessen.

Misteredd
09.03.2008, 20:09
Mag sein - aber irgendwann in nicht allzuferner Zukunft werden wir selbst zu Extremisten werden müssen. Oder willst Du die andere Wange hinhalten?

Nix, die kriegen die Hucke voll.

Cicero1
09.03.2008, 20:18
Grundsätzlich geb ich Dir da ja recht, wie gesagt gehört meine Familie selbst zu den Vertriebenen - aber Sudetendeutsche oder andere Vertriebene sind nun mal keine Islamisten. Da liegt doch der Schwerpunkt der ganzen Geschichte!

Genau, als Endpunkt der Geschichte, denn war Arafat Islamist ? War Dudajew Islamist ? Ist Abbas Islamist ? War Öcalan Islamist ? War Ho Chi Minh Islamist ? Gerade weil man den Völkern keine Unabhängigkeit zugesteht, werden die gemäßigten Kräfte - wegen ihrer Erfolgslosigkeit - von den radikalen Kräften verdrängt. Entweder sind die dann folgenden radikalen Kräfte religiöse Extremisten (Tschetschenien, Palästina) oder politische Extremisten (Kurdistan, Vietnam, Jugoslawien)

Cicero1
09.03.2008, 20:49
Aber der Vergleich von alteingesessenen Deutschen, die im Sudetenland über 1000 Jahre und in den Ostgebieten über 800 Jahre sassen

Also Du befürwortest die Vertreibung der Sudetendeutschen doch nicht ? Den Eindruck hatte ich heute morgen. Ab welchem Zeitraum gehört ein Land einem Volk ? Ich habe darauf keine schlüssige Antwort und auch noch keine in diesem Forum bekommen. Wenn man geschichtlich zurückgeht, hätten auch die Slawen einen Anspruch auf das Gebiet der ehemaligen DDR.


mit den Palestinensern, die dort zuallermeist erst ab 1890 zugezogen
....
die Juden, die dort 3300 Jahre wohnten


So einfach ist die Sache nicht:


Aus der Frühgeschichte ist lediglich sicher, dass um 1500 v.Chr. Hirtenstämme aus Arabien in die damals zu Ägypten gehörige Provinz eindrangen und dort einen Staat mit der Hauptstadt Jerusalem gründeten, der 587 v. Chr. von den Babyloniern erobert wurden. Das Gebiet hatte in den folgenden Jahrhunderten zahlreiche und wechselnde Beherrscher, darunter die Römer, die ihm den Namen „Palästina“ gaben. Im 7. Jahrhundert eroberten schließlich islamische Araber das Land, bis es im Zuge der Kreuzzüge zeitweise unter christliche Herrschaft fiel, anschließend erneut ägyptische Provinz und ab 1517 Teil des Osmanischen Reiches wurde, was es bis 1917 bleiben sollte. Ende des 19. Jahrhunderts stellten die Araber fast die gesamte Bevölkerung.

(...)Wenngleich ein kleiner Teil der jüdischen Bevölkerung weiterhin im Lande verblieb, welches 135 n. Chr. von „Iudaea“ in „Palästina“ umbenannt wurde – eine Strafaktion des römischen Kaisers Hadrian gegen die aufständischen Juden –, gewann der auch religiös verankerte und motivierte jüdische Wunsch einer Rückkehr ins Heilige Land erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts aus vielerlei Gründen neue Dringlichkeit

http://www.weltpolitik.net/Regionen/Naher%20u.%20Mittlerer%20Osten/Nahostkonflikt/Grundlagen/Der%20Nahostkonflikt.html#_ftn2
Quelle: Klaus Hemmo, Warum sie Feinde wurden. Völkerhass vom Balkan bis zum Nahen Osten, Düsseldorf 2001, S.170f. Sowie: Michael Wolffsohn, Wem gehört das Heilige Land?, München 1992, S.241.

Dayan
09.03.2008, 21:07
Du bist dumm Jude. Was hat das Recht auf Rückkehr der Ostdeutschen nach Ostdeutschland, mit dem Absingen der Internationalen zu tun ?


Gruss vonne WürfelqualleBürschlein.Schonmal gehört ,das der verlierer verliert ?Das Absurde ist,das meine Frau die ich über Alles liebe eine vertrieben aus Schlesien ist Bzw deren Verwandten vertrieben wurden?Hätten sich ihre Verwandten verhalten wie die Palis hätten die Russen mit Deutschland Kurzen prozess gemacht und sich nicht geduldig wie israel verhalten.Stell dir mal vor die Schlesier häten in den Jahren 1960 raketen nach Polen geschickt! wie hätten die Russen auf sowas reagiert?

ab-rhein-main-nahe
10.03.2008, 05:26
Der BILD-lesende Dummpöbel ist mir immer noch lieber als der, der sich intelligent wähnt.

Brot und Spiele für die Massen(damit das Volk dumm bleibt) ist für Dich also besser,oder sehe ich das falsch?

Auf wen willst Du hinaus?



Sag das mal den Hamas-Gangstern! Die haben nichts anderes als die vollständige Vernichtung Israels als Ziel! Und dafür wurden sie auch von den Palis gewählt.

Dass die Israelis sich als überlegene Partei nicht auf der Nase rumtanzen lässt ist doch völlig klar. Dazu hat Israel mit USA und EU einflussreiche und (ganz wichtig!) zuverlässige Verbündete.

Da sich die Hohlköpfe von der Hamas auch nicht einen Zentimeter vom ihrem Standpunkt entfernt haben, badet nun das palästinensische Volk das Süppchen aus.

Sie haben Terroristen gewählt und den Terror bekommen.

Grüße
Bierbaron

Ich finde,dass die HAMAS gute Arbeit leistet,da sie nun mal den Feind Nr.1 in der Welt nebst den USA erkannt haben und dementsprechend agieren.
Hier in der BRD kann man nicht so gut agieren:=(
Das ist genau der Punkt.
Israel hat aber GEKAUFTE Verbündete d.H.deren Strohmänner sitzen in den Logen des Systems um von da aus den Ausverkauf unseres Volkes zu planen,überwachen und durchzuführen.

Solidarität mit der HAMAS!
Die Israelische Politik angreifen!
Den Israelischen Staatsterror öffentlich machen!

Igel
10.03.2008, 06:30
Brot und Spiele für die Massen(damit das Volk dumm bleibt) ist für Dich also besser,oder sehe ich das falsch?

Auf wen willst Du hinaus?




Ich finde,dass die HAMAS gute Arbeit leistet,da sie nun mal den Feind Nr.1 in der Welt nebst den USA erkannt haben und dementsprechend agieren.
Hier in der BRD kann man nicht so gut agieren:=(
Das ist genau der Punkt.
Israel hat aber GEKAUFTE Verbündete d.H.deren Strohmänner sitzen in den Logen des Systems um von da aus den Ausverkauf unseres Volkes zu planen,überwachen und durchzuführen.

Solidarität mit der HAMAS!
Die Israelische Politik angreifen!
Den Israelischen Staatsterror öffentlich machen!

wieso darfst du hier hetzen mit deinem link in der unterschrift?

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

www.ab-rhein-main-nahe.de
Aktuelles
Türkische Hetze 22.02.2008
Immer offener und unverschämter werden die Meldungen türkischer Zeitungen. So schreibt das türkische Blatt "Vatan" über angeblichen deutschen Terror, der ihren Landsleuten hier widerfahren würde. Jüngster Anlass dafür war ein Vorfall auf einem Wiesbadener Polizeirevier, bei dem ein junger Türke einen Herzstillstand erlitt. Nach Polizeiangaben hat das vermeintliche Opfer auf der Polizeiwache randaliert und wäre dann von der Polizei ...mehr Steuerzahler darf für jüdisches Gemeindezentrum zahlen 21.02.2008
Einen Anfall geistiger Umnachtung scheint den Stadtratder von Mainz erfasst zu haben. Der Stadtrat hat mit Mehrheit dem Bau eines jüdischen Gemeindezentrums zugestimmt, welches zur Hälfte von der Komune (also dem Steuerzahler) und zur anderen Hälfte vom Land (also wieder vom Steuerzahler) finanziert wird. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 10 Millionen Euro. Da frägt man sich doch, ob diese "Damen und Herren" von allen guten Geistern verlassen wurden, das Geld der ...mehr Wiesbadener Polizist schwer verletzt 20.02.2008
In Wiesbaden wurde ein Polizist schwer verletzt. Der Beamte hielt ein von einem Litauer gestohlenes Fahrzeug an und wollte es kontollieren. Ein vermeintlicher Gehilfe in einem BMW fuhr den Polizeioberkomissar an und verletzte ihn lebensgefährlich. Der BMW wurde später vor einem Wiesbadener Bordell gesehen. Der Besitzer war ein bekannter 22 jähriger Zuhälter aus Polen. Die Polizei durchsuchte das Gebäude und nahm den Täter fest. Gegen ihn wurde Anzeige wegen ...mehr Sozialhilfebetrug 19.02.2008
Ein trauriges Beispiel wie unsere Gelder verschwendet werden zeigte sich jüngst im Landkreis von Offenbach am Main. Dort ermittelte die Polizei und eine Arbeitsgruppe "Wohlfahrt" gegen sich illegal in Südhessen befindende Ausländer. 138 Personen gaben eine falsche Herkunft an und erschlichen sich 5,7 Millionen Euro Sozialhilfe vom Kreis. Gegen mehrere Personen wird noch ermittelt. Die betroffenen Personen wurden abgeschoben oder haben freiwillig die Heimreise ...mehr Stoppt den Kampfeinsatz der Bundeswehr 01.02.2008
Anbei ein Text der NPD-Wiesbaden/Rheingau-Taunus, den wir inhaltlich nur voll und ganz unterstützen können: Stoppt den Kampfeinsatz der Bundeswehr! Der Bundestag und mit ihm die etablierten Parteien haben einer stetigen Erweiterung des Bundeswehr-Mandates zugestimmt. Jetzt kam, was von Anfang an zu erwarten war. Die Nato unter Federführung der Kriegstreiber aus den USA fordern eine Beteiligung der Bundeswehr bei den Kampftruppen. Bisher dienten deutsche Soldaten ...mehr
Gehe zu Seite [1], 2, 3 Weiter

Würfelqualle
10.03.2008, 06:52
wieso darfst du hier hetzen mit deinem link in der unterschrift?



Weshalb spammst du hier themenfremd rum ? Wenn es denn sein muss, dann mache dies im Spamforum.


Gruss vonne Würfelqualle

Laotse
10.03.2008, 07:16
Bürschlein.Schonmal gehört ,das der verlierer verliert ?Das Absurde ist,das meine Frau die ich über Alles liebe eine vertrieben aus Schlesien ist Bzw deren Verwandten vertrieben wurden?Hätten sich ihre Verwandten verhalten wie die Palis hätten die Russen mit Deutschland Kurzen prozess gemacht und sich nicht geduldig wie israel verhalten.Stell dir mal vor die Schlesier häten in den Jahren 1960 raketen nach Polen geschickt! wie hätten die Russen auf sowas reagiert?

Vergiss den "quallrigen Würfel", er ist durch und durch "braun verfault", da nützen auch die besten Argumente nichts.

Aber solche (ähnliche) Ansichten gibt es auch bei "Euch", zum Glück sind es nur Ausnahmen, die eine Demokratie aber verträgt !

Danke

Würfelqualle
10.03.2008, 07:35
Das Absurde ist,das meine Frau die ich über Alles liebe eine vertrieben aus Schlesien ist Bzw deren Verwandten vertrieben wurden?

Was denn nun ? Deine Frau, oder ihre Verwandten ? Dann müsstest du ja eigentlich die Palis verstehen, die nur ihre Heimat wieder haben wollen, die der Judenstaat ihnen geklaut hat.

Hätten sich ihre Verwandten verhalten wie die Palis hätten die Russen mit Deutschland Kurzen prozess gemacht und sich nicht geduldig wie israel verhalten.Stell dir mal vor die Schlesier häten in den Jahren 1960 raketen nach Polen geschickt! wie hätten die Russen auf sowas reagiert?

Tja die Russen hätten wie zum Prager Frühling, jede konterrevolutionäre Aktion mit brutaler Gewalt niedergeschlagen.

Jeder zivile Jude, der das Vorgehen der jüdischen Armee begrüßt, ist nicht besser, wie die zivilen Palis im Gaza. Erst vertreibt ihr die Palis und dann wundert ihr euch, dass euch die Raketen auf den Kopf fallen. Das wird ewig so weiter gehen, oder ihr löscht die Palis völlig aus, dann habt ihr Ruhe und könnt euch noch weiter ausbreiten. Ich schreibe es nochmal, wenn ihr nicht die Hilfe der USA hättet und die erpressten Gelder aus der BRD, dann würdet ihr schon längst Geschichte sein und im Nahen Osten wäre wahrscheinlich Ruhe.

Somit reiht ihr euch in die Vertreiberstaaten Russland und Polen ein. Man was seid ihr für Helden !







Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
10.03.2008, 07:38
Vergiss den "quallrigen Würfel", er ist durch und durch "braun verfault", da nützen auch die besten Argumente nichts.

Aber solche (ähnliche) Ansichten gibt es auch bei "Euch", zum Glück sind es nur Ausnahmen, die eine Demokratie aber verträgt !

Danke

Mach den Kopp zu. Das verhunzen von Usernamen ist laut Forenregeln nicht erlaubt. Wenn du in deinem Blubberkopp keine Argumente mehr hast, dann schweige. Du kannst dich gerne zum Thema äußern, aber spamme hier nicht mit unqualifizierten Geblubbere rum.


Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
10.03.2008, 08:24
Gruss vonne Würfelqualle
Islamisten und Nazis haben nicht nur gemeinsamen Zielen sondern sind auch gleich lächerlich, wenn ein Braunbatz sich als Friedenstäubchen gebärdet .Beide Gruppen sind lächerlich wobei die Islamisten natürlich gefährlich sind die Braunen gefährden höchstens meine Lachmuskeln!:hihi:

melamarcia75
10.03.2008, 08:36
Beide Gruppen sind lächerlich wobei die Islamisten natürlich gefährlich sind die Braunen gefährden höchstens meine Lachmuskeln!:hihi:

wie wahr:smoke:

Skaramanga
10.03.2008, 08:56
Israel wird es noch geben wenn Deutschland längst vermuselt und turkisiert ist. Die Gebräunten springen ja direkt zu den Arabs ins Bett, wenn es nur gegen Juden geht. Und wo sie schon mal bei denen im Bett sind, werden sie auch gleich von denen gef.... werden. :hihi:

Bereits eine einzige knapp 300-köpfige "libanesische Großfamilie" (es sind Palästinenser) verbreitet in Berlin Angst und Schrecken. Wartet mal, bis über eine Million von denen hier rumkaspern. Finis Germaniae. :]

Würfelqualle
10.03.2008, 09:24
Israel wird es noch geben wenn Deutschland längst vermuselt und turkisiert ist.

Warum wird es den Judenstaat noch geben ? Weil der Judenstaat alle Palis vertreibt und eine monokulturelle Gesellschaft anstrebt.

Die Gebräunten springen ja direkt zu den Arabs ins Bett, wenn es nur gegen Juden geht. Und wo sie schon mal bei denen im Bett sind, werden sie auch gleich von denen gef.... werden. :hihi:


Nicht wir springen mit den Arabern ins Bett, wir wollen sie ja raus aus der BRD haben.

Meine Sympathie, bezüglich auf die Palis bezieht sich nur auf die Sache, dass sie von den Juden vertrieben und ermordet werden.

Ihr linken Spinner habt die ganzen Ausländer ins Land geholt. Aber das Traurige an der ganzen Geschichte wird sein, dass nicht nur die deutschen Rechten darunter leiden werden, sondern die linken Vollspinner genauso. Jüngste Ereignisse zeugen davon.


Bereits eine einzige knapp 300-köpfige "libanesische Großfamilie" (es sind Palästinenser) verbreitet in Berlin Angst und Schrecken. Wartet mal, bis über eine Million von denen hier rumkaspern. Finis Germaniae. :]

Haben wir das angerichtet ? Haben rechte Parteien diese Ausländer in die BRD reingeholt ? Nein, das waren linke Parteien.






Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
10.03.2008, 09:35
Gruss vonne WürfelqualleDie Demokraten haben die Palis reingelassen und ihr Braunen geht mit denen ins Bett!Ihr passt auch gut zusammen!

Würfelqualle
10.03.2008, 09:39
Die Demokraten haben die Palis reingelassen und ihr Braunen geht mit denen ins Bett!Ihr passt auch gut zusammen!



Lies mein Beitrag Jude und schwaffel keinen geistigen Dünnschiss.


Gruss vonne Würfelqualle

Hemera
10.03.2008, 09:50
http://www.pi-news.net/2008/03/kindermoerder-wird-als-maertyrer-geehrt/

Der Mörder, der in der Talmudschule neun Kinder und Jugendliche getötet hat, wurde nun "offiziell" zu einem heiligen islamischen Märtyrer ernannt. Vielleicht verhilft Israel noch so einigen potentiellen Kindermördern zu dieser Heiligsprechung verhilft. Meine Unterstützung hätten sie.

Würfelqualle
10.03.2008, 09:59
http://www.pi-news.net/2008/03/kindermoerder-wird-als-maertyrer-geehrt/

Der Mörder, der in der Talmudschule neun Kinder und Jugendliche getötet hat, wurde nun "offiziell" zu einem heiligen islamischen Märtyrer ernannt. Vielleicht verhilft Israel noch so einigen potentiellen Kindermördern zu dieser Heiligsprechung verhilft. Meine Unterstützung hätten sie.

Eure Judenanbiederei ist widerlich. Jüdische Soldaten haben auch schon unzählige pali. Kinder und Jugendliche durch Granaten, Raketen, oder durch Gewehrkugeln zerfetzt. Auch zivile Juden jubeln, wenn wieder jüdische Raketen Todesopfer bei Palis verursacht haben.

Diese Kampfhandlungen sind so sinnlos. Juden töten Araber, Araber töten Juden. Der lachende Dritte ist die Waffenindustrie. Gibt wieder fette Aufträge. Die Verlierer sind zivile Juden und Araber.


Gruss vonne Würfelqualle

Misteredd
10.03.2008, 10:00
Gruss vonne Würfelqualle

Zitat von Skaramanga http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2004699#post2004699)

Israel wird es noch geben wenn Deutschland längst vermuselt und turkisiert ist.

Warum wird es den Judenstaat noch geben ? Weil der Judenstaat alle Palis vertreibt und eine monokulturelle Gesellschaft anstrebt.

Die vertreiben ja gerade nicht alle Araber, sondern alimentieren noch einen guten Teil, nämlich die Araber und deren Nachfahren, die 1949 nicht auf ihre Muftis gehört haben und geblieben sind. Die haben übrigens das volle Bürgerrecht, dürfen gleichberechtigt wählen. Von dem Wehrdienst sind sie sogar befreit. Was willst Du eigentlich ?

Die Gebräunten springen ja direkt zu den Arabs ins Bett, wenn es nur gegen Juden geht. Und wo sie schon mal bei denen im Bett sind, werden sie auch gleich von denen gef.... werden. :hihi:


Nicht wir springen mit den Arabern ins Bett, wir wollen sie ja raus aus der BRD haben.

Aha, warum wirfst Du das denn dann den Israelis vor. Wollt ihr beiden nicht dasselbe ?

Meine Sympathie, bezüglich auf die Palis bezieht sich nur auf die Sache, dass sie von den Juden vertrieben und ermordet werden.

Und hier würdest Du sie auch sehr gerne "vertreiben" bzw aussiedeln? Ist das nicht etwas seltsam ?

Ihr linken Spinner habt die ganzen Ausländer ins Land geholt. Aber das Traurige an der ganzen Geschichte wird sein, dass nicht nur die deutschen Rechten darunter leiden werden, sondern die linken Vollspinner genauso. Jüngste Ereignisse zeugen davon.


Bereits eine einzige knapp 300-köpfige "libanesische Großfamilie" (es sind Palästinenser) verbreitet in Berlin Angst und Schrecken. Wartet mal, bis über eine Million von denen hier rumkaspern. Finis Germaniae. :]

Haben wir das angerichtet ? Haben rechte Parteien diese Ausländer in die BRD reingeholt ? Nein, das waren linke Parteien.

Egal, wir haben alle diese Pest am Hals. Die werden wir am ehesten auch wieder gemeinsam los.




Gruss vonne Würfelqualle __________________



Jajajaja! :rolleyes:

Quo vadis
10.03.2008, 10:07
Ja, das ist eine der wenigen Ausnahmen auf unserem Planeten. Nicht einmal die Japaner konnten die Aliierten so umerziehen, dass sie auf die doch kleinen und für Japan unbedeutenden Kurilen verzichten.

Eben.

Dayan
10.03.2008, 10:08
Lies mein Beitrag Jude und schwaffel keinen geistigen Dünnschiss.


Gruss vonne WürfelqualleFür mich ist Jude keine Beleidigung als ich muss dich enttäuschen aber da du als Brauner zu den Kriegsverlierern gehörst nenne ich :Looser.OK?

Quo vadis
10.03.2008, 10:14
Israel wird es noch geben wenn Deutschland längst vermuselt und turkisiert ist. Die Gebräunten springen ja direkt zu den Arabs ins Bett, wenn es nur gegen Juden geht. Und wo sie schon mal bei denen im Bett sind, werden sie auch gleich von denen gef.... werden. :hihi:



WQ hat es doch klar erklärt--kein deutscher Nationalist will eine Muku Gesellschaft, die dummen Unterstellungen kommen ausschließlich von Neocon-Seite.Ich sags ja immer wieder--für die einen trinken Nationalisten mit den Türken Tee, für die anderen fackeln sie deren Häuser ab.Die dreckigen Grabenkämpfe auf dem Rücken der nationalen Opposition austragen ist typisch für umerzogene Antinationalisten mit rechtsschwenk USA und linksschwenk SPD/PDS Parteizentralen.Eklig--antideutsche Typen sind das Letzte.

Würfelqualle
10.03.2008, 10:31
Die vertreiben ja gerade nicht alle Araber, sondern alimentieren noch einen guten Teil, nämlich die Araber und deren Nachfahren, die 1949 nicht auf ihre Muftis gehört haben und geblieben sind. Die haben übrigens das volle Bürgerrecht, dürfen gleichberechtigt wählen. Von dem Wehrdienst sind sie sogar befreit. Was willst Du eigentlich ?

Hier mal eine Grafik zur Vertreibungspolitik der Juden :

http://img411.imageshack.us/img411/5923/palestineme4.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=palestineme4.jpg)

Sie mauern die Palis mit ihrer Grenzmauer ein, so dass Palis nicht mehr auf ihre Felder können.



Aha, warum wirfst Du das denn dann den Israelis vor. Wollt ihr beiden nicht dasselbe ?

Zitat aus Wikipedia :

Von 636 bis 1099 folgt die arabische Herrschaft. Seit dieser Zeit wird Palästina mehrheitlich von Arabern bewohnt. Die Kreuzfahrer regieren von 1099 bis 1291 das Land unter dem Namen „Lateinisches Königreich Jerusalem“. Es folgen die Mamelucken von 1291 bis 1517 und dann die Osmanische Herrschaft von 1517 bis 1918.

Die Araber sind da gut 1500 Jahre, wogegen sie bei uns erst seit gut 50 Jahren sind.




Und hier würdest Du sie auch sehr gerne "vertreiben" bzw aussiedeln? Ist das nicht etwas seltsam ?

Weil sie sich nicht anpassen. Wir sind die Leitkultur und die Araber sind nur kriminell und schmarotzen staatliche Sozialleistungen.






Egal, wir haben alle diese Pest am Hals. Die werden wir am ehesten auch wieder gemeinsam los.









Gruss vonne Würfelqualle ____________________

Jajajaja! :rolleyes:



Was soll das ?



Gruss vonne Würfelqualle

Hemera
10.03.2008, 10:32
Eure Judenanbiederei ist widerlich.

Nee, wirklich widerlich ist die Anbiederei der nationalen Sozialisten und ihr Pöter-Hinhalten an Ahmadinirgendwas.



Jüdische Soldaten haben auch schon unzählige pali. Kinder und Jugendliche durch Granaten, Raketen, oder durch Gewehrkugeln zerfetzt.

Diese traurige Tatsache bestreitet auch niemand. Es gibt da nur einen kleinen, aber feinen Unterschied. IDF-Soldaten machen keine Jagd auf Unschuldige und töten sie nicht gezielt.



Auch zivile Juden jubeln, wenn wieder jüdische Raketen Todesopfer bei Palis verursacht haben.

Sicher und sie ernennen IDF-Soldaten, die versehentlich Unschuldige getötet haben auch gleich zu Märtyrern. :rolleyes:



Diese Kampfhandlungen sind so sinnlos. Juden töten Araber, Araber töten Juden. Der lachende Dritte ist die Waffenindustrie. Gibt wieder fette Aufträge. Die Verlierer sind zivile Juden und Araber.


Gruss vonne Würfelqualle

Deinen Krokodilstränen zum Trotz, da unten ist nun einmal Krieg, immer wieder von radikalislamischen Terroristen vorangetragen, dass dieser Krieg nicht mit Wattebäuschen ausgetragen wird, sollte gerade einem nationalen Sozialisten doch klar sein.

Dayan
10.03.2008, 10:32
WQ hat es doch klar erklärt--kein deutscher Nationalist will eine Muku Gesellschaft, die dummen Unterstellungen kommen ausschließlich von Neocon-Seite.Ich sags ja immer wieder--für die einen trinken Nationalisten mit den Türken Tee, für die anderen fackeln sie deren Häuser ab.Die dreckigen Grabenkämpfe auf dem Rücken der nationalen Opposition austragen ist typisch für umerzogene Antinationalisten mit rechtsschwenk USA und linksschwenk SPD/PDS Parteizentralen.Eklig--antideutsche Typen sind das Letzte.
Bei euch ist was durcheinander geraten.Ihr glaubt,das Patriotismus automatisch Judenhass vorraussetzt.Das ist falsch!

Quo vadis
10.03.2008, 10:36
Warum hört man denn nie einen kritischen Ton seitens der Judenvertretung in Deutschland Richtung Linke? Naklar, weil es genau solche antideutschen Antinationalisten und Internationalisten sind, wie die CDU/CSU.Wer sich an die Spielregeln der Besatzer hält die da wären: Überfremdung forcieren, Deutschland längerfrististig in die VSvE aufgehen lassen, Schuldkult als integrales Fundament der Gesellschaft zementieren, der hat einen Freifahrtschein von Kramer ind Co...

Würfelqualle
10.03.2008, 10:40
Für mich ist Jude keine Beleidigung als ich muss dich enttäuschen aber da du als Brauner zu den Kriegsverlierern gehörst nenne ich :Looser.OK?

Ich wollte dich auch mit Jude nicht beleidigen. Mir geht nur das Wort mit Isr... so schwer von der Zunge Mir liegt es fern, Menschen mit jüdischen Glauben zu beleidigen.


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
10.03.2008, 10:43
Bei euch ist was durcheinander geraten.Ihr glaubt,das Patriotismus automatisch Judenhass vorraussetzt.Das ist falsch!

Wenn die jüdischen Aufräumkommandos in den Muselghettos in Deutschland mal loslegen, besuche ich vielleicht mal das HC mal in Berlin--Versprochen.
Bis dahin gilt für mich der Ist-Zustand und der ist das exakte Gegenteil davon.Ich kann keinen Leuten vertrauen, wo die Faktenlage dafür spricht, dass die Rache für NS Unrecht weiter andauert und erst mit dem totalen Verschwinden des Gebildes Deutschlands von der Bildfläche abgeschlossen ist und sei es durch Umvolkung in einen Yugo-ähnliches Gemisch.

Würfelqualle
10.03.2008, 10:45
Wenn die jüdischen Aufräumkommandos in den Muselghettos in Deutschland mal loslegen, besuche ich vielleicht mal das HC mal in Berlin--Versprochen.
Bis dahin gilt für mich der Ist-Zustand und der ist das exakte Gegenteil davon.Ich kann keinen Leuten vertrauen, wo die Faktenlage dafür spricht, dass die Rache für NS Unrecht weiter andauert und erst mit dem totalen Verschwinden des Gebildes Deutschlands von der Bildfläche abgeschlossen ist und sei es durch Umvolkung in einen Yugo-ähnliches Gemisch.



Sehe ich genauso !


Gruss vonne Würfelqualle