Vollständige Version anzeigen : Neun Tote bei Anschlag auf Talmud-Schule in Jerusalem
bernhard44
10.03.2008, 12:17
zum Thema: Religion des Friedens missioniert in Jerusalemer Talmudschule - Hamas jubelt, ihre Interessenvertretung sekundiert
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080307_IslamTerrorUNO.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/index.html
Israel wird es noch geben wenn Deutschland längst vermuselt und turkisiert ist. Die Gebräunten springen ja direkt zu den Arabs ins Bett, wenn es nur gegen Juden geht. Und wo sie schon mal bei denen im Bett sind, werden sie auch gleich von denen gef.... werden. :hihi:
Bereits eine einzige knapp 300-köpfige "libanesische Großfamilie" (es sind Palästinenser) verbreitet in Berlin Angst und Schrecken. Wartet mal, bis über eine Million von denen hier rumkaspern. Finis Germaniae. :]
Sehr gut erkannt ... aber die NPD-Leute sind so blöd, daß die das nicht begreifen. Wie sagt das Sprichwort: "Blöd und Dumm gesellt sich gerne".
Deine Enkel haben es sicher besser, die können sich im Notfall auf eine griechische Insel zurückziehen ... hoffe ich für sie ! :]
.
Bei euch ist was durcheinander geraten.Ihr glaubt,das Patriotismus automatisch Judenhass vorraussetzt.Das ist falsch!
Das kann man "einem" mit einen IQ von weit unter 85 nicht begreifbar machen !
Quo vadis
10.03.2008, 14:26
Sehr gut erkannt ... aber die NPD-Leute sind so blöd, daß die das nicht begreifen. Wie sagt das Sprichwort: "Blöd und Dumm gesellt sich gerne".
Die NPD ist eine Oppositionspartei.Etablierte Parteien sind natürlich der ultimative Brüller und von Laotse als befähigt befunden, ihren eigenen Volkstodkurs zu stoppen.Na dann mal viel Spaß Sprücheklopfer.......:))
zum Thema: Religion des Friedens missioniert in Jerusalemer Talmudschule - Hamas jubelt, ihre Interessenvertretung sekundiert
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080307_IslamTerrorUNO.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/index.html
Hi.Gut,das wir die Sache sehen wie es wirklich ist.Israel wird die Islamisten strafen.
Quo vadis
10.03.2008, 14:33
Nee, wirklich widerlich ist die Anbiederei der nationalen Sozialisten und ihr Pöter-Hinhalten an Ahmadinirgendwas.
Immer diese dämliche Bigotterie.Achmaldings ist ein Feindbild der USA und demzufolge wurde er medial auch automatisch als Feindbild der Deutschen aufgebaut, gar kein Vergleich zum lieben Khomeni den die USA zwar nicht leiden, aber mit dem sie Leben konnten und welch Wunder, die deutsche Presse war da auch sehr zurückhaltendend.Da frage ich dich mal, warum biedert sich die deutsche Regierung bei:
-Saudimusels
-Kosovomusels
-Afrikamusels
-Asiatenmusels
an? :rolleyes:
Skaramanga
10.03.2008, 14:47
...
Deine Enkel haben es sicher besser, die können sich im Notfall auf eine griechische Insel zurückziehen ... hoffe ich für sie ! :]
.
Könnten sie. Oder nach Nord- oder Südamerika, dort haben wir auch Verwandtschaft, für uns ist gesorgt. :]
Immer diese dämliche Bigotterie.Achmaldings ist ein Feindbild der USA und demzufolge wurde er medial auch automatisch als Feindbild der Deutschen aufgebaut, gar kein Vergleich zum lieben Khomeni den die USA zwar nicht leiden, aber mit dem sie Leben konnten und welch Wunder, die deutsche Presse war da auch sehr zurückhaltendend.Da frage ich dich mal, warum biedert sich die deutsche Regierung bei:
-Saudimusels
-Kosovomusels
-Afrikamusels
-Asiatenmusels
an? :rolleyes:
Wirkliche kritische Stimmen in der Medienlandschaft gegen Ahmed... sind selten. Ist ja wohl eher so, dass Linke und Rechte ihren Kotau nicht tief genug vor diesem geistigen Tiefflieger machen können.
Diejenigen, die diesen Giftzwerg kritisch sehen, gehören jedenfalls so gut wie nie zu den Linken und schon garnicht zu den Rechten.
Und was deine Frage zu der "Anbiederung" an alle möglichen Mohammedaner betrifft. Ein Teil davon ist der Realpolitik geschuldet (siehe Öl), ein anderer Teil ist schlicht Dummheit (Kosovo) und ein weiterer Teil dürfte ein westlicher Schuldkomplex wegen des schon Jahrzehnte zurückliegenden angeblich so bösen Imperialismus (Afrika) sein.
Quo vadis
10.03.2008, 19:01
1.Wirkliche kritische Stimmen in der Medienlandschaft gegen Ahmed... sind selten. Ist ja wohl eher so, dass Linke und Rechte ihren Kotau nicht tief genug vor diesem geistigen Tiefflieger machen können.
2.Diejenigen, die diesen Giftzwerg kritisch sehen, gehören jedenfalls so gut wie nie zu den Linken und schon garnicht zu den Rechten.
3.Und was deine Frage zu der "Anbiederung" an alle möglichen Mohammedaner betrifft. Ein Teil davon ist der Realpolitik geschuldet (siehe Öl), ein anderer Teil ist schlicht Dummheit (Kosovo) und ein weiterer Teil dürfte ein westlicher Schuldkomplex wegen des schon Jahrzehnte zurückliegenden angeblich so bösen Imperialismus (Afrika) sein.
1. Wieviele geistige Tiefflieger regieren z.b. in Afrika, ein Herr Mugabe fällt mir da z.b. ein.Der einzigste Grund warum du dich für Achmad. interessierst ist nicht mal sein Museltum, sondern weil die USA und Israel ihn als Feindbild aufgebaut haben und das Thema ständig am köcheln halten.
2. Nö, die gehören zum Kreis us- republikans und Davidsternchen ums auf den Punkt zu bringen und während diese feinen Herrschaften deutsche Patrioten als Rassistengesindel und Ausländerfeinde beschimpfen, wenn die etablierten Parteien ihren Umvolkungscrahkurs vorhalten, interessiert diese Antinationalen nur das Mütchen von Bush und Olmert, jedenfalls nicht unser eigenes.
3. Realpolitik ist ja wohl kaum ein riesiges Flächenland mit riesigen Ölvorkommen präventiv mit Krieg zu überziehen und somit ungeahnte Flüchtlinsströme und astronomische Ölpreise auszulösen.Das ist paranoides Zündeln, so wie wir es bei Bush schon im Irak erleben mußten.......
1. Wieviele geistige Tiefflieger regieren z.b. in Afrika, ein Herr Mugabe fällt mir da z.b. ein.Der einzigste Grund warum du dich für Achmad. interessierst ist nicht mal sein Museltum, sondern weil die USA und Israel ihn als Feindbild aufgebaut haben und das Thema ständig am köcheln halten.
2. Nö, die gehören zum Kreis us- republikans und Davidsternchen ums auf den Punkt zu bringen und während diese feinen Herrschaften deutsche Patrioten als Rassistengesindel und Ausländerfeinde beschimpfen, wenn die etablierten Parteien ihren Umvolkungscrahkurs vorhalten, interessiert diese Antinationalen nur das Mütchen von Bush und Olmert, jedenfalls nicht unser eigenes.
3. Realpolitik ist ja wohl kaum ein riesiges Flächenland mit riesigen Ölvorkommen präventiv mit Krieg zu überziehen und somit ungeahnte Flüchtlinsströme und astronomische Ölpreise auszulösen.Das ist paranoides Zündeln, so wie wir es bei Bush schon im Irak erleben mußten.......
So ein Elend aus einem Land wo es gute psychopharmakas gibt!Nicht zu fassen!
Quo vadis
10.03.2008, 19:38
So ein Elend aus einem Land wo es gute psychopharmakas gibt!Nicht zu fassen!
Ach Dayan, du mit deinen recht einfach strukturierten Ansichten von Gut und Böse und vor allem deine Ansichten zum Umgang mit Museln würde dir hier in Deutschland von linker Seite die Bezeichnung als Rechtsradikalen einbringen.
Würfelqualle
10.03.2008, 19:44
Ach Dayan, du mit deinen recht einfach strukturierten Ansichten von Gut und Böse und vor allem deine Ansichten zum Umgang mit Museln würde dir hier in Deutschland von linker Seite die Bezeichnung als Rechtsradikalen einbringen.
Na rechtsliberal issa ja schon. Also rechter Flügel der FDP in etwa.
http://img357.imageshack.us/img357/9907/smileycrazyez7.gif (http://imageshack.us)
Gruss vonne Würfelqualle
Wie soll Man Links und Rechts unterscheiden wenn die den Gleich Scheiss absondern?Von beiden sind die Verbündeten die die Verblendeten Islamisten und die betreiben die Gleiche Hetzpropaganda?Für die Kommunisten sind die Juden Kapitalisten für die Nazis sind sie Kommunisten.Lauten Irren!
Quo vadis
11.03.2008, 08:42
Wie soll Man Links und Rechts unterscheiden wenn die den Gleich Scheiss absondern?Von beiden sind die Verbündeten die die Verblendeten Islamisten und die betreiben die Gleiche Hetzpropaganda?Für die Kommunisten sind die Juden Kapitalisten für die Nazis sind sie Kommunisten.Lauten Irren!
In der Historie waren Juden in der Tat Kapitalisten und auch Kommunisten.Die einen saßen in den USA, die anderen in Moskau.
Und dayan bitte----nimm doch wenisgtens ein einziges mal zur deutschen Bundesregierung Stellung, die wie alle anderen vorher auch, voll auf eine Muselfizierung der Gesellschaft hinarbeitet, die von dir ausgemachten Verbündeten von Islamisten sind keine geringeren als das etablierte Establishment, das Gesetze, Pässe und polcor bereitstellt, um diesen Leuten ein heimeliges Nest in der Brd zu bereiten.dafür gibt es Beifall und Toleranzpreise vom ZdJ.
Sich allein an der nationalen Opposition abzurammeln ist blauäugig und dumm.
In der Historie waren Juden in der Tat Kapitalisten und auch Kommunisten.Die einen saßen in den USA, die anderen in Moskau.
Und dayan bitte----nimm doch wenisgtens ein einziges mal zur deutschen Bundesregierung Stellung, die wie alle anderen vorher auch, voll auf eine Muselfizierung der Gesellschaft hinarbeitet, die von dir ausgemachten Verbündeten von Islamisten sind keine geringeren als das etablierte Establishment, das Gesetze, Pässe und polcor bereitstellt, um diesen Leuten ein heimeliges Nest in der Brd zu bereiten.dafür gibt es Beifall und Toleranzpreise vom ZdJ.
Natürlich muss der Flut aus den Islamischen und Afrikanischen Ländern gestoppt werden.Wenn man durch die deutschen Innenstädte geht glaubt man im Orient zu sein irgendwo in Beirut oder eine türkische Kleinstadt.
Na rechtsliberal issa ja schon. Also rechter Flügel der FDP in etwa.
http://img357.imageshack.us/img357/9907/smileycrazyez7.gif (http://imageshack.us)
Gruss vonne WürfelqualleIch bin Patriot aber kein Nationalist.Ich hasse nichteinmal die Arber als ganzes nur bestimmten Individuen unter denen.Als direkten Nachbarn möchte ich sie nicht haben!
Ich kann nicht sagen, das Achmeddingsbums mich wirklich interessiert. Er hält seine Brandreden gegen Israel, wenn er sie umsetzen würde, gäbe es leider kein persisches Volk mehr, für so dumm halte ich ihn denn nun doch nicht, also who cares. Und er ist ein gern gesehener Bettgenosse unserer angeblichen (braunen) Patrioten, das interessiert mich auch nicht wirklich, es amüsiert mich eher.
Ach herrje, Du und Deine Umvolkung. Wenn sie stattfindet, sind wir Deutschen ganz alleine daran schuld, weil wir es zugelassen haben in unserer Toleranz gegen die Intoleranz.
Also such die Schuld für unser Versagen nicht bei anderen. Ist ja zum Kotzen.
Also ich bin nicht traurig darüber, dass Saddam Hussein den Weg allen Irdischen so zeitnah gegangen ist.
Ein menschlisches Dreckschwein weniger auf dieser Erde.
Und dayan bitte----nimm doch wenigstens ein einziges mal zur deutschen Bundesregierung Stellung, die wie alle anderen vorher auch, voll auf eine Muselfizierung der Gesellschaft hinarbeitet, die von dir ausgemachten Verbündeten von Islamisten sind keine geringeren als das etablierte Establishment, das Gesetze, Pässe und polcor bereitstellt, um diesen Leuten ein heimeliges Nest in der BRD zu bereiten.dafür gibt es Beifall und Toleranzpreise vom ZdJ.
Ich denke die Deutschen insgesamt haben überhaupt nicht begriffen um was es hier geht, oder welche Gefahr auf uns zukommt!
1. Die Gewerkschaften sehen in den Migranten, das Proletariat
2. Die Kapitalisten hoffen auf billige Arbeitskräfte
3. Für die Linken sind sie gleichgestellte Weltbürger
4. Für die Neonazis sind die Verbündetet gegen die Juden !
5. Für die Gutmenschen sind sie die bedauernswerten Flüchtlinge
6. Für die Politiker ... sind sie der Zeitgeist ... wir müssen unsere Schuld abtragen!
7. Selbst für die Juden sind sie Mittel zu Zweck, gegen die angeblichen Neonazis!
Alle wollen die Migranten für eigene Zwecke ausnutzen ... nur das wird überall fehlschlagen ... die Migranten oder besser die Musel, werden uns, unser System, unsere Demokratie, unsere Gesellschaft ausnutzen, bis sie uns übernehmen können, und dann Gnade uns Gott:
Wie weltfremd sind die Deutschen überhaupt! Das ist die Frage !
germane
Ich denke die Deutschen insgesamt haben überhaupt nicht begriffen um was es hier geht, oder welche Gefahr auf uns zukommt!!
7. Selbst für die Juden sind sie Mittel zu Zweck, gegen die angeblichen Neonazis!
germane
Die Juden brauchen die Moslems wie einen Puckel auf den Rücken ,jeder Jude in Europa weiss,das die Moslems eine Tickende Zeitbombe sind.Dafür bürge ich ,das 99,9 % der Juden so denken!
Die Juden brauchen die Moslems wie einen Puckel auf den Rücken ,jeder Jude in Europa weiss,das die Moslems eine Tickende Zeitbombe sind.Dafür bürge ich ,das 99,9 % der Juden so denken!
Nein, siehe USA. Dort leben einige einflussreiche Juden, die die Bildung des neuen Staates Kosovo befürworten.
Quo vadis
11.03.2008, 18:18
Ich denke die Deutschen insgesamt haben überhaupt nicht begriffen um was es hier geht, oder welche Gefahr auf uns zukommt!
1. Die Gewerkschaften sehen in den Migranten, das Proletariat
2. Die Kapitalisten hoffen auf billige Arbeitskräfte
3. Für die Linken sind sie gleichgestellte Weltbürger
4. Für die Neonazis sind die Verbündetet gegen die Juden !
5. Für die Gutmenschen sind sie die bedauernswerten Flüchtlinge
6. Für die Politiker ... sind sie der Zeitgeist ... wir müssen unsere Schuld abtragen!
germane
Keine schlechte Zusammenfassung.Gefällt mir.Punkt 4 bedarf der Erläuterung.Die nationale Position bejaht die Vielfalt der Völker, aber eben in ihrem Kultirkreis und daher anti-Muku Kurs.Den arabisch-islamischen Kulturkreis wird es immer geben, aber bitteschön in Baghdad bis Teheran und nicht in Kreuzberg oder Köln- Kalk.Warum sollte man sich als Deutscher bei Migranten hier, die man zurückschicken will, um Unterstützung gegen Juden werben? Die Juden die politisch was zu sagen haben in Deutschland, sind doch die besten Verbündeten der Moslems hierzulande.Kein Migrant der seine Volkssippe weiter nach Deutschland einschleusen will und inerlich was gegen Juden hat, paktiert ausgerechnet mit der einzigen Gruppe von der er ernsthaft befürchen muß abgeschoben zu werden.Ist doch klar wie Kloßbrühe.
Quo vadis
11.03.2008, 18:26
Die Juden in Israel brauchen die Moslems wie einen Buckel auf den Rücken, da gebe ich dir Recht.Das es in der Sache Deutschland anders läuft, muß ich dir nicht explizit erläutern.Da reichen die Ausdrucke der antideutschen-ZdJ Einlassungen der letzten Jahre.Wir sind da völlig unterschiedlicher Auffassung, ich tippe ja auf alte Rechungen die bis 1945 zurückgehen, warum die Judenvertretung in Deutschland solche Wahnsinnspositionen vertritt.Es zählt für etablierte deutsche Politiker einzig was die Judenvertretung von ihnen erwartet als graue Eminenz im Hintergrund, leichte Verfehlungen werden mit sofortiger Empörung und Rücktrittsforderungen bestraft.
Die Juden in Israel brauchen die Moslems wie einen Buckel auf den Rücken, da gebe ich dir Recht.Das es in der Sache Deutschland anders läuft, muß ich dir nicht explizit erläutern.Da reichen die Ausdrucke der antideutschen-ZdJ Einlassungen der letzten Jahre.Wir sind da völlig unterschiedlicher Auffassung, ich tippe ja auf alte Rechungen die bis 1945 zurückgehen, warum die Judenvertretung in Deutschland solche Wahnsinnspositionen vertritt.Es zählt für etablierte deutsche Politiker einzig was die Judenvertretung von ihnen erwartet als graue Eminenz im Hintergrund, leichte Verfehlungen werden mit sofortiger Empörung und Rücktrittsforderungen bestraft.
Die Juden sind nie Antideutsch.Unser Literatur und Geschichte istb Mit Europa aber besonders Mite Deutschland verbunden.Hätte es kein Holocoust gegeben wäre die Amtssprache in Israel deutsch.
Quo vadis
11.03.2008, 20:17
Die Juden sind nie Antideutsch.Unser Literatur und Geschichte istb Mit Europa aber besonders Mite Deutschland verbunden.Hätte es kein Holocoust gegeben wäre die Amtssprache in Israel deutsch.
Hätte es ohne HC überhaupt ein Israel gegeben, oder wäre weiter im Diasporajudentum rumgewurschtelt worden? Nur mal so am Rande gefragt.Ich bin für den Staat Israel, da jedes Volk ein Land braucht--Nationalismus eben, gleiches Recht für alle.Gilt demzufolge auch für das was landläufig als Palis bezeichnet wird, nebenbei gesagt.
Die politische Vertretung der Juden in Deutschland ist m.M. antideutsch ausgerichtet.Motivlage ist mir persönlich klar, spätestens an der selbst aus jüdischer Sicht völlig unlogischen Position statt hierzulande sich auf Deutsche und Deutsche jüdischen Glaubens zu beschränken, lieber Fürsprecher für die Konstellation Moslems--Deutsche--Deutsche jüdischen Glaubens zu werden. Unterstützung kommt dafür vor allem von deutschen Philosemiten, aus welcher Motivlage auch immer und selbstverständlich dem manifestierten Schuldkult als Gründungsdolkument der Brd.Du wirst mir sicherlich absolut Recht geben, dass bei weiterer demografischen Entwicklung in Deutschland Juden hier genausowenig eine Zukunft haben werden, wie Deutsche ohne Migrationshintergrund.
Hätte es ohne HC überhaupt ein Israel gegeben, oder wäre weiter im Diasporajudentum rumgewurschtelt worden? Nur mal so am Rande gefragt.Ich bin für den Staat Israel, da jedes Volk ein Land braucht--Nationalismus eben, gleiches Recht für alle.Gilt demzufolge auch für das was landläufig als Palis bezeichnet wird, nebenbei gesagt.
Die politische Vertretung der Juden in Deutschland ist m.M. antideutsch ausgerichtet.Motivlage ist mir persönlich klar, spätestens an der selbst aus jüdischer Sicht völlig unlogischen Position statt hierzulande sich auf Deutsche und Deutsche jüdischen Glaubens zu beschränken, lieber Fürsprecher für die Konstellation Moslems--Deutsche--Deutsche jüdischen Glaubens zu werden. Unterstützung kommt dafür vor allem von deutschen Philosemiten, aus welcher Motivlage auch immer und selbstverständlich dem manifestierten Schuldkult als Gründungsdolkument der Brd.Du wirst mir sicherlich absolut Recht geben, dass bei weiterer demografischen Entwicklung in Deutschland Juden hier genausowenig eine Zukunft haben werden, wie Deutsche ohne Migrationshintergrund.deutschland ist in Israel beliebter als du glaubst.Noch nie wurde in Israel eiebn e Deutsche fahne verbrannt oder ein Deutscher Feindlich angegegriffen!
deutschland ist in Israel beliebter als du glaubst.Noch nie wurde in Israel eiebn e Deutsche fahne verbrannt oder ein Deutscher Feindlich angegegriffen!
Woher willst du das wissen? :))
Was die Menschen zu Hause machen kannst du ja wohl kaum sehen! :D
Woher willst du das wissen? :))
Was die Menschen zu Hause machen kannst du ja wohl kaum sehen! :DIch kenne unserren pappenheimer.So weiss ich auch,das die Juden mehr mit den Serben litten als jeder andere!Ob ihr wollt oder nicht wir lieben euch!
Quo vadis
11.03.2008, 22:54
Ich kenne unserren pappenheimer.So weiss ich auch,das die Juden mehr mit den Serben litten als jeder andere!
Die Israel Lobby in den USA ganz sicher nicht.Alles was Russland schädigt, das Christentum schwächt und die nationenfressende EU aufwertet, findet deren Unterstützung.Da wird bis zu den VsvE auch mal schnell ein albanischer Appendix installiert, wenn es denn der Sache nützt......:rolleyes:
Asylbewerber
11.03.2008, 23:29
Die Israel Lobby in den USA ganz sicher nicht.Alles was Russland schädigt, das Christentum schwächt und die nationenfressende EU aufwertet, findet deren Unterstützung.Da wird bis zu den VsvE auch mal schnell ein albanischer Appendix installiert, wenn es denn der Sache nützt......:rolleyes:
Das ist leider Fakt! Das Christentum und vor allem der Katholizismus wurde durch durch die seit einigen Jahren praktizierte mediale Aufklärungsarbeit arg in Mitleidenschaft gezogen. Ich persönlich komme ganz gut ohne Kirchen zu Rande doch als Gesellschaft stellt sich die Frage, nach welchen Werten wir leben wollen.
Merkel sprach von einem Europa der Werte ohne zu erwähnen welche Werte sie meint. Warum ist oder wäre es so verkehrt zu sagen, dass Europa ein Hort von christlichen Werten sein soll. Das wäre wenigstens eine klare Absage Richtung Türkei gewesen. Oder wollte man diese (oder die USA) damit nicht verprellen?
Während über einen Beitritt der Türkei diskutiert wird gibt es bald Beitrittsverhandlungen zwischen der EU und Mazedonien. Nur zu hören ist davon sehr wenig, dabei hat Mazedonien eine stark wachsende muslimische (noch) Minderheit.
Und der Kosovo ist in der Tat ein Appendix, welchen Europa politisch nicht abschütteln wird können.
Keine schlechte Zusammenfassung. Gefällt mir. Punkt 4 bedarf der Erläuterung. .
Also ich spreche nicht von national, patriotischer Gesinnung (wie ich sie habe) sondern von den lächerlichen Neonazis (z.B. NPD) diese "paktieren" immer wieder mit den Musel, wenn es gegen den "Juden" geht. (siehe Mahler und Iran). Das ist schlimm und fatal zugleich. Der "Jude" ist Opfer wie wir, das müssen diese Trottel mal erkennen!
Die Lage ist so dramatisch, daß wir eigentlich alle zusammen halten müssten, um gegen die Musel zu bestehen.
Die Israelis bilden den "Brückenkopf" der zivilisierten Welt, wenn Israel fallen sollte, dann gibt es keine Ruhe, wie manche naive Zeitgenossen denken, ganz im Gegenteil, dann sind wir erst "richtg" dran!
Die Juden brauchen die Moslems wie einen Puckel auf den Rücken ,jeder Jude in Europa weiss,das die Moslems eine Tickende Zeitbombe sind.Dafür bürge ich, das 99,9 % der Juden so denken!
... da muß ich dir widersprechen, vielleicht denken 95% der Juden so wie du, aber was Frau Knobloch und andere von sich geben, ist kontraproduktiv, sie spielen bewußt oder unbewußt den Musel in die Hände.
Auch hier gilt, müßte gelten: keine ständigen Schuldzuweisungen, sondern zusammen halten gegen den mächtigen Feind, der jetzt noch ganz harmlos aussieht, wie der Wolf im Schafspelz!
Danke
:D
Verständlich, bei den Geldmengen was ihr von uns bekommt!;)
wieviel bekommen wir den?:hihi:
Nein, siehe USA. Dort leben einige einflussreiche Juden, die die Bildung des neuen Staates Kosovo befürworten.
Ich kenne auch einigen Serben die es lieber mit den Palis halten aber Gott sei Dank sind es extrem wenigen.Immerhin hat Israel Kosovo nicht anerkannt!Trotz Druck aus USA!
Quo vadis
12.03.2008, 08:03
Ich kenne auch einigen Serben die es lieber mit den Palis halten aber Gott sei Dank sind es extrem wenigen.Immerhin hat Israel Kosovo nicht anerkannt!Trotz Druck aus USA!
Wenn dem so ist, ist das sehr löblich.Den USA geht es mit Kosovo ja schließlich in erster Linie um die Schädigung Russlands und Serbiens, eine Position die bei dem hohen Anteil russischer Juden in Israel selbstverständlich dort nicht haltbar ist.
Quo vadis
12.03.2008, 08:24
1.Also ich spreche nicht von national, patriotischer Gesinnung (wie ich sie habe) sondern von den lächerlichen Neonazis (z.B. NPD) diese "paktieren" immer wieder mit den Musel, wenn es gegen den "Juden" geht. (siehe Mahler und Iran). Das ist schlimm und fatal zugleich. Der "Jude" ist Opfer wie wir, das müssen diese Trottel mal erkennen!
2.Die Lage ist so dramatisch, daß wir eigentlich alle zusammen halten müssten, um gegen die Musel zu bestehen.
3.Die Israelis bilden den "Brückenkopf" der zivilisierten Welt, wenn Israel fallen sollte, dann gibt es keine Ruhe, wie manche naive Zeitgenossen denken, ganz im Gegenteil, dann sind wir erst "richtg" dran!
1. Eine "national-patriotische" Gesinnung kann man bei der politischen Gemengelage in Deutschland nur mit der NPD manifestieren oder es ansonsten gleich sein lassen.....
2. Stimmt, wobei mich in erster Linie Deutschland zu interessieren hat und was die Systempolitiker hierzulande so alles an falscher Weichenstellung diesbezüglich unternommen haben.
3. Israel wird nicht fallen und außerdem hat die Überfremdung unseres Landes rein gar nichts mit dem Konflikt Israel-Palis zu tun, außer dass er uns im Zweifel neue Flüchtlingsströme beschert.Ansonsten muß man sich endlich mal von der Wahnvorstellung verabschieden, dass rollende Panzer in Gaza hier in Deutschland auch nur einen einzigen neuen Musel verhindern.
1. Eine "national-patriotische" Gesinnung kann man bei der politischen Gemengelage in Deutschland nur mit der NPD manifestieren oder es ansonsten gleich sein lassen.....
"National-Patriotisch" bitte nicht verwechseln mit "Nationalsozialistisch", das sind zwei Paar Stiefel .... es gab viele Juden die im ersten Weltkrieg mit Stolz für Deutschland gekämpft haben !! Viele !
Mir kommt die NPD vor wie die SED/PDS verknöchert, mit alten Parolen auf bessere Zeiten warten, kurz von vorgestern ...
erst wenn sich die Partei (NPD) reformiert ... so wie sich die SED zur LINKEN reformiert hat ... erst dann ... wir sie für Deutschland eine Chance sein. Aber nicht als reformierte NPD sondern eine Weiterentwicklung zur "RECHTEN" eine neue Partei, ein Zusammenschluss von DVU/REB/NPD/PRO usw. zu einer wirklich demokratischen Partei, die mit ihren Altlasten (3. Reich) und Wahnvorstellungen (antijüdisch) gebrochen hat ... ein weiter Weg ...
3. Israel wird nicht fallen und außerdem hat die Überfremdung unseres Landes rein gar nichts mit dem Konflikt Israel-Palis zu tun, außer dass er uns im Zweifel neue Flüchtlingsströme beschert.
Ansonsten muß man sich endlich mal von der Wahnvorstellung verabschieden, dass rollende Panzer in Gaza hier in Deutschland auch nur einen einzigen neuen Musel verhindern.
Ja und NEIN ... der Islamische "Angriff" geht an allen Fronten, das ist mehr als ein 3-Fronten-Krieg. Das begreifen die meisten Gutmenschen nicht!
Sehr gut hast du erkannt, das Panzer keinen Einfluß auf die Musel haben, das benützen sie nur als Vorwand, fällt Israel (was nicht passiert) dann gibt es neue "Vorwürfe".
Quo vadis
12.03.2008, 09:07
"National-Patriotisch" bitte nicht verwechseln mit "Nationalsozialistisch", das sind zwei Paar Stiefel .... es gab viele Juden die im ersten Weltkrieg mit Stolz für Deutschland gekämpft haben !! Viele !
Mir kommt die NPD vor wie die SED/PDS verknöchert, mit alten Parolen auf bessere Zeiten warten, kurz von vorgestern ...
erst wenn sich die Partei (NPD) reformiert ... so wie sich die SED zur LINKEN reformiert hat ... erst dann ... wir sie für Deutschland eine Chance sein. Aber nicht als reformierte NPD sondern eine Weiterentwicklung zur "RECHTEN" eine neue Partei, ein Zusammenschluss von DVU/REB/NPD/PRO usw. zu einer wirklich demokratischen Partei, die mit ihren Altlasten (3. Reich) und Wahnvorstellungen (antijüdisch) gebrochen hat ... ein weiter Weg ...
Im Gegensatz zu dir bin ich der Auffassung, dass sich nicht die nationale Opposition zu bewegen hat, sondern bitteschön das etablierte Parteiensyndikat.Schließlich trägt es die direkte Verantwortung für alle Irrungen nach 49 in diesem Lande und nationale Parteien weisen auf diese Mißstände nicht erst seit heute hin, sondern spätestens seit den 80-ern, wo sich diese desaströse Überfremdungspolitik schon am Horizont abzeichenete und seit Mitte der 90-er vollends ausgebrochen ist.
... da muß ich dir widersprechen, vielleicht denken 95% der Juden so wie du, aber was Frau Knobloch und andere von sich geben, ist kontraproduktiv, sie spielen bewußt oder unbewußt den Musel in die Hände.
Auch hier gilt, müßte gelten: keine ständigen Schuldzuweisungen, sondern zusammen halten gegen den mächtigen Feind, der jetzt noch ganz harmlos aussieht, wie der Wolf im Schafspelz!
Danke
Da muss ich Dir Recht geben. Manche Aussagen des ZdJ sind reichlich dumm und kontraproduktiv. Auf der anderen Seite, die wenigsten Juden in Deutschland können mit dem ZdJ wirklich etwas anfangen, sie fühlen sich durch diesen Verein schlicht nicht vertreten.
Quo vadis
12.03.2008, 10:44
Da muss ich Dir Recht geben. Manche Aussagen des ZdJ sind reichlich dumm und kontraproduktiv. Auf der anderen Seite, die wenigsten Juden in Deutschland können mit dem ZdJ wirklich etwas anfangen, sie fühlen sich durch diesen Verein schlicht nicht vertreten.
Bin ich gerne bereit zu glauben, paar offene, öffentliche Briefe diesbezüglich der einzelnen Gemeindevertretungen in Zeitungen oder Internet würden dies untermauern.Habe nur noch nichts gelesen, immer nur das Altbackene von den Oberen.
Im Gegensatz zu dir bin ich der Auffassung, dass sich nicht die nationale Opposition zu bewegen hat, sondern bitteschön das etablierte Parteiensyndikat.Schließlich trägt es die direkte Verantwortung für alle Irrungen nach 49 in diesem Lande und nationale Parteien weisen auf diese Mißstände nicht erst seit heute hin, sondern spätestens seit den 80-ern, wo sich diese desaströse Überfremdungspolitik schon am Horizont abzeichenete und seit Mitte der 90-er vollends ausgebrochen ist.
Leider komplett falsch ...
Was haben die Kommunisten (nur als Vergleich) immer die "Internationale" gesungen und gehofft, daß die Weltrevolution beginnt ...
alles Quatsch ....
... aber kaum hatten sie sich verändert ... wurden zur LINKEN ... und schon beginnt der Aufstieg ....
------------------------------------
... genauso ist es mit den nationalen Kräften, die denken auch, "wir" können die Zeit zurückdrehen ...
alles Quatsch ...
die Globalisierung ist da und kann niemals mehr verhindert werden, das nationale ist nahezu vorbei, die Menschen sind verändert worden (ob sie es wollten oder nicht)
wenn "Ihr" auch nur ansatzweise "Erfolg" haben wollt, dann müsst ihr euch verändern, oder ihr bleibt immer ein bedauernswerter Haufen ewig "Gestriger". Während ihr von Großdeutschland träumt, kommt (vielleicht) eine "Pro" Partei und gewinnt die Stimmen! (Hoffen wir es)
Aber vielleicht seit ihr auch nur ein kleiner verschworener Haufen, wie die "Kaisertreuen" und es lang euch, wenn ihr 0,5 % Wählerstimmen bekommt, lustiger Lieder singt, und träumt !
mfg
Laotse ;)
.
mal nüchtern betrachtet *g ist es das land der palis das sich die juden unter den nagel gezogen haben
man diskriminiert öffentlich palästinenser im weltbesten staat der welt und wundert sich warum sie nicht weggehen...
ja wohin denn?
die palis haben nur steine und rohrbomben was bietet der israelische staat auf?
ist es zufall dass der israelische "staat" die bestausgerüstete armee der erde hat?
die frauen dort werden sicher im nahkampf gedrillt weil man sie ja vergew... könnte.
K
Das Land der Palästineser? Aha.
Ich entleihe mal kurz zwei Sätze aus Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel), Abschnitt Gesichte, 3. Absatz: "Das Land selbst wird seitdem „Palästina“ genannt. Diesen Namen, der auf das seinerzeit bereits verschwundene Volk der Philister zurückgeht, erhielt das Land aufgrund eines Erlasses von Kaiser Hadrian, um die Erinnerung an die judäischen Bewohner zu tilgen, deren Aufstand er niederschlug...."
Der Artikel ist überhaupt interessant, besonders für Leute, die so gerne das kleine Wörtlein "Nazi" für uns Deutsche auf den Lippen führen. Dort erfährt man nämlich auch, dass es eine enge Bindung zwischen Osmanen und den Nazis gab. Aber wen interessiert das schon?
Das Land stand unter englischer Verwaltung und die Engländer siedelten sehr gerne Juden in dem Gebiet, in dem Juden vor zweitausend Jahre wohnten wieder an. Also lass deine Hetze gegen Juden stecken.
Und was die Vergewaltigungen betrifft: Ja, Muslime werden ja von ihrem Mohammed dazu aufgefordert, "ungläubige" zu ermorden und die Frauen zu vergewaltigen, weil es halt solchen Spass macht, gelle? In Dänemark ist es glaube ich, wo jetzt Muslimen beigebracht werden soll, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Ich für meinen Teil bin da sehr rabiat: Wer eine Frau vergewaltigt, schnipp schnapp und fertig.
Generell ist es eine Frechheit, andersgläubige als "ungläubig" zu bezeichnen. Das zeigt, wie Tolerant der Islam ist.
Eben ! Dann muss man sich bei den Gutmenschen bedanken, die versuchen Vertreibungen zu rechtfertigen.
Du irrst ! Rechtsaußen, wie Avigdor Lieberman, sind nicht pazifistisch und weltweit unterstützen solche Faschisten die Politik Israels. :]
Habe von unseren Rechtsaussen gesprochen. Avigdor Lieberman interessiert mich in sofern nicht, da er nicht die Politik und den Staat Israel/s repräsentiert.
Bin ich gerne bereit zu glauben, paar offene, öffentliche Briefe diesbezüglich der einzelnen Gemeindevertretungen in Zeitungen oder Internet würden dies untermauern.Habe nur noch nichts gelesen, immer nur das Altbackene von den Oberen.
Es gibt diese kritischen Stimmen auch innerhalb des ZdJ, sogar öffentlich und auch über Internet abrufbar. Als Beispiel möchte ich hier nur Prof. Rolf Verleger nennen. Wenn man etwas wirklich finden will, findet man es auch.
Und über die bekanntesten Islamkritiker, Broder oder Giordano, die man ja fast schon als Vorreiter als Warner in Sachen "Gefahr des Islam" bezeichnen muss, muss man wohl kein Wort mehr verlieren, Juden, die sich einen Sch..ss um die PC eines ZdJ kümmern.
Die NPD ist nicht "national-patriotisch", sie ist "national-sozialistisch", hat aus der Vergangenheit nichts gelernt und ihre Vertreter in den Landtagen sind zum grossen Teil einfach nur peinlich und lächerlich und genauso korrupt wie viele Politiker der Etablierten. Macht korrumpiert eben, gilt auch für die NPD.
Allerdings bedaure ich es auch, dass es rechts von der CDU keine wirklich wählbare Partei in Deutschland gibt, die auch wirklich Chancen hat, über die 5-Prozent-Hürde hinaus gewählt zu werden.
Avigdor Lieberman interessiert mich in sofern nicht, da er nicht die Politik und den Staat Israel/s repräsentiert.
Als Minister repräsentiert man die Politik und einen Staat.
Die NPD ist nicht "national-patriotisch", sie ist "national-sozialistisch", hat aus der Vergangenheit nichts gelernt und ihre Vertreter in den Landtagen sind zum grossen Teil einfach nur peinlich und lächerlich und genauso korrupt wie viele Politiker der Etablierten. Macht korrumpiert eben, gilt auch für die NPD.
Allerdings bedaure ich es auch, dass es rechts von der CDU keine wirklich wählbare Partei in Deutschland gibt, die auch wirklich Chancen hat, über die 5-Prozent-Hürde hinaus gewählt zu werden.
Sehr gut erkannt ... könnten meine Worte sein ! :respekt:
Ausonius
14.03.2008, 06:47
Unterstützung kommt dafür vor allem von deutschen Philosemiten, aus welcher Motivlage auch immer und selbstverständlich dem manifestierten Schuldkult als Gründungsdolkument der Brd.
Ja, dann klär uns doch mal auf: was ist dieses ominöse "Gründunsdokument" und wo kann ich es nachlesen?
Ich kenne jetzt keine genauen Zahlen, aber auf alle Fälle ist
es viel zu viel!:rolleyes:
Israel erhält von Deutschland kein Cent.Die U Boot Geschichte war im Interesse von Deutschland.Jetzt gut zuhören bitte:Erste U Boot wurde voll bezahlt die andere nicht.Und jetzt kommts:das war eine Umgeheung der Subvetionsverbot der Eu.Deutschland kann einem Fabrik nicht einfach Geld schenken den das ist verboten!Aber die dürfen sagen:Liefere das Boot und schick mit die Rechnung.Nach diesem Aktion standen diverse Länder schlange in Israel um auch sowas zu machen!
Es spricht nichts dagegen, daß Israel ein paar U-Boote hat, um die Küste rauf und runter zu schippern.
Die einzige wirkungsvolle Möglichkeit wäre wohl hierbei der moralische Appell an die palestinänsische Bevölkerung so das die Palestinänser sich von innen heraus solcher
Gewalttäter entledigen würden. Das ist aber nicht mehr möglich wenn man selbst Gewalt sät und so wird wohl nur ein weiterer Angriff folgen. Ruhe wird dann wohl erst sein wenn es kein Israel oder keine Arabische welt mehr gibt.
Der moralische Appell als einzig wirkungsvolle Möglichkeit? :)
Ich sollte wieder öfter politikforen besuchen...es gibt immer so erfrischend naiv-gutmenschliche Meinungen.
Ich sollte wieder öfter politikforen besuchen...es gibt immer so erfrischend naiv-gutmenschliche Meinungen.Willkommen zurück!
Bratschnik
17.03.2008, 08:31
Ich sollte wieder öfter politikforen besuchen...es gibt immer so erfrischend naiv-gutmenschliche Meinungen.
Ist das Geblubber oder Dein Vorschlag zum Thema?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.