PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Dilletanti in der Simonisfalle



romeo1
06.03.2008, 21:12
Der wortbrüchigen machtgeilen Ypsilanti droht ein Debakel nach der Art der Simonis!

Rest ist hier zu finden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539978,00.html

latrop
06.03.2008, 21:15
Aus dem Artikel :

Dagmar Metzger war am Donnerstagabend nicht zu erreichen. Sie war auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub in der Schweiz, den sie für das Gespräch mit Ypslianti unterbricht.
.................................................. ...................................

Dafür hätte ich doch nicht meinen Urlaub unterbrochen.
Hoffentlich fällt sie nicht um.

meckerle
06.03.2008, 21:32
Aus dem Artikel :

Dagmar Metzger war am Donnerstagabend nicht zu erreichen. Sie war auf dem Rückweg aus dem Skiurlaub in der Schweiz, den sie für das Gespräch mit Ypslianti unterbricht.
.................................................. ...................................

Dafür hätte ich doch nicht meinen Urlaub unterbrochen.
Hoffentlich fällt sie nicht um.
Nö, glaube ich nicht. Die Metzger hatte neulich schon mal ein sehr ansprechendes Interview gegeben.

Das Ende
06.03.2008, 21:36
Nö, glaube ich nicht. Die Metzger hatte neulich schon mal ein sehr ansprechendes Interview gegeben.

Mal schauen, aus dem Artikel:


Anschließend wolle eine größere SPD-Runde noch einmal auf Metzger einwirken.

Na dann wird sie mal wieder "auf Kurs" gebracht. Eine Diktatur in einer Demokratie?

Wie ich ja schon öfters mitgeteilt habe ist dieser ganze Parteienwahnsinn nicht mehr auszuhalten. Die oberen diktieren und die Basis sagt ja und amen und wenn nicht........abgesägt.

meckerle
06.03.2008, 21:42
Der wortbrüchigen machtgeilen Ypsilanti droht ein Debakel nach der Art der Simonis!

Rest ist hier zu finden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539978,00.html

Das Gespräch soll der Zeitung zufolge um neun Uhr stattfinden. Anschließend wolle eine größere SPD-Runde noch einmal auf Metzger einwirken.
Die könnten mich alle mal an Metzgers Stelle am " Götz-Zitat" !

klartext
06.03.2008, 21:43
Es gibt noch mehr Abweichler. Sie reden nur nicht darüber und die Abstimmung ist geheim.
Frau XY sollte aus dem Debakel von Simonis lernen. Genau das steht ihr auch bevor.

romeo1
06.03.2008, 21:45
Wir werden sehen, ob es noch andere SPD-Mitglieder mit einem Arsch in der Hose gibt. Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.

Don
06.03.2008, 21:46
Es gibt noch mehr Abweichler. Sie reden nur nicht darüber und die Abstimmung ist geheim.
Frau XY sollte aus dem Debakel von Simonis lernen. Genau das steht ihr auch bevor.

Ob sie dann gegebenenfalls auch weint? :D

meckerle
06.03.2008, 21:48
Es gibt noch mehr Abweichler. Sie reden nur nicht darüber und die Abstimmung ist geheim.
Frau XY sollte aus dem Debakel von Simonis lernen. Genau das steht ihr auch bevor.
Hoffentlich! Wer mit Linkslinken kuscheln will, hat es nicht besser verdient.

Wir wollen keinen KOMMUNISMUS, auch nicht durch die Hintertür!

meckerle
06.03.2008, 21:52
Ob sie dann gegebenenfalls auch weint? :D
Auf die Krokodilstränen können wir gerne verzichten! :D

romeo1
06.03.2008, 21:53
Ob sie dann gegebenenfalls auch weint? :D

Na auf deren Geflenne bin ich schon gespannt!

Esreicht!
06.03.2008, 21:59
Ob sie dann gegebenenfalls auch weint? :D

Denke schon, zumal sie sich ihren Frust nicht wie Simonis mit Hütekaufen kompensieren kann. Oder kann sie ihren Frust mit Ouzo runterspülen:))

kd

Cicero1
06.03.2008, 22:14
Meint die das ernst oder will die einen schönen Posten, z.B. als Ministerin ? :rolleyes:

Geronimo
06.03.2008, 22:19
Mal sehen ob Frau XY dann auch flennt "...und wo bleibe ich?...die Ärmste. Von mir aus kann diese lügnerische Ratte in Dietzenbach im Türkenpuff anschaffen gehen. Viel Umsatz wird sie aber wohl nicht machen.

Und ausser Frau Metzger (Hut ab!) ist noch mindest einer von der SPD ausser Gefecht, weil schwer krank. Das wars dann wohl. Und darauf einen...Prost!

Geronimo

Geronimo
06.03.2008, 22:21
Komisch, bei Rot und Grün scheinen alle die Metzger heissen auszusteigen! Genetisch bedingt?

Geronimo:D

Ka0sGiRL
06.03.2008, 22:21
Die Ypsilantin ist noch ätzender als Simonis. Sie spricht von Wahlauftrag erfüllen. Hallo? Wer hat noch mal die Wahl gewonnen? Dann will sie die FDP zum Sündenbock abstempeln und man fragt sich wie kommt sie dazu? Die FDP hatte nie durchblicken lassen mit der SPD einen Koalition einzugehen, von daher bleibt die FDP ihren Wählern treu. Die Ypsilantin dagegen zeigt deutlich was sie ist: eine machtgeile Heuchlerin. Man konnte das auch schon erahnen mit ihrer Forderung nach einem Einheitsschulsystem, während das eigene Kind in einem Privatgymnasium untergebracht ist.

Fazit: Die Ypsilantin soll sich woanders Ypsil suchen. In Hessen jedenfalls nicht.

Geronimo
06.03.2008, 22:22
@Kaos

Doppelt!:D

Ka0sGiRL
06.03.2008, 22:24
ja..hab ich gemerkt. und korrigiert.

sorry

Geronimo
06.03.2008, 22:29
ja..hab ich gemerkt. und korrigiert.

sorry

Das heisst: "Danke, vielen Dank für deinen Hinweis, allerliebster Gero usw...."
Klar?!

Gero:D
Äh...Zauberwort mit 5 Buchstaben? "Bitte". Falsch! Richtig:"Flott".

Marine Corps
06.03.2008, 22:29
Frau Lügilanti soll durchfallen. Dies wäre gerecht und herrlich. :D

Eine Dame, die für die Blöden die Einheitsschule (Begriff der SED von 1946(sic!!!))
einführen möchte und selbst ihren Sohn auf ein Privatgymnasium schickt, ist der allerletzte Husten!
Aber gibt es auf der Linken überhaupt noch andere?
Ich habe keine getroffen!
Bis auf den Genossen Momper in Berlin, der schon 3x von Autonomen und nun von jungen orientalischen Migranten was aufs Fell bekam, aber weiter in Kreuzberg wohnt, kenne ich keinen.
Die sind alle nach dem Motto: Links reden, rechts leben!

meckerle
06.03.2008, 22:34
Komisch, bei Rot und Grün scheinen alle die Metzger heissen auszusteigen! Genetisch bedingt?

Geronimo:D
Die Metzger`s scheinen alle miteinander verwandt zu sein. ;)

Ka0sGiRL
06.03.2008, 22:35
Das heisst: "Danke, vielen Dank für deinen Hinweis, allerliebster Gero usw...."


Sagte ich das nicht?

Schätzchen, lern', verdammt nochmal zwischen den Zeilen zu lesen, sonst klappt das nie mit den Damen. :))

latrop
06.03.2008, 22:36
Mal sehen ob Frau XY dann auch flennt "...und wo bleibe ich?...die Ärmste. Von mir aus kann diese lügnerische Ratte in Dietzenbach im Türkenpuff anschaffen gehen. Viel Umsatz wird sie aber wohl nicht machen.

Und ausser Frau Metzger (Hut ab!) ist noch mindest einer von der SPD ausser Gefecht, weil schwer krank. Das wars dann wohl. Und darauf einen...Prost!

Geronimo

Den werden sie bestimmt auf der Bahre vom Rettungsdienst ankarren. :hihi: :hihi:

Zimbelstern
06.03.2008, 22:39
Der wortbrüchigen machtgeilen Ypsilanti droht ein Debakel nach der Art der Simonis!

Rest ist hier zu finden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539978,00.html

das war für mich die beste meldung des heutigen tages. einen weiterern anständigen sozi braucht es noch und dann ist schluss mit lustich. fraglich bleibt, ob sie auch vier wahlgänge braucht, um wie simonis zu begreifen, dass sie keine mehrheit bekommt. was mich am meisten freut, ist, dass beck dann derart beschädigt ist, dass die sozen einen neuen parteivorsitzenden brauchen.

es wäre dem wahlvolke gegenüber fair, für hessen und -wenn merkel auch einen hintern in der hose hat- für den bundestag nach beendigung dieser unseligen koalition neuwahlen anzustreben. davon werden sich die sozis lange nicht mehr erholen.

:)

meckerle
06.03.2008, 22:40
Mal sehen ob Frau XY dann auch flennt "...und wo bleibe ich?...die Ärmste. Von mir aus kann diese lügnerische Ratte in Dietzenbach im Türkenpuff anschaffen gehen. Viel Umsatz wird sie aber wohl nicht machen.

Und ausser Frau Metzger (Hut ab!) ist noch mindest einer von der SPD ausser Gefecht, weil schwer krank. Das wars dann wohl. Und darauf einen...Prost!

Geronimo
Wenn du den Beck meinst, darauf trinken wir ! :prost: Möge er für die nächsten Wochen sein Bett hüten. :D

Sui
06.03.2008, 22:43
Frau Lügilanti soll durchfallen. Dies wäre gerecht und herrlich. :D

Sie hat sich mit ihrer selbstherrlichen Art jede Menge Feinde gemacht. Genauso wie Frau Simonis. Da wird es einige geben, die nur darauf warten ihr eins auszuwischen.

Dass könnte peinlich werden. Vor allem dann das Gegrinse eines Herrn Kochs :D .

Das Ysilion ist einfach nur narzisstisch und machtgeil. Ausserdem ist sie hässlich.

Mit den Teufel (Lafontaine) macht man keinen Pakt, und dies weiss man nicht schon seit Faust.

meckerle
06.03.2008, 22:46
Das heisst: "Danke, vielen Dank für deinen Hinweis, allerliebster Gero usw...."
Klar?!

Gero:D
Äh...Zauberwort mit 5 Buchstaben? "Bitte". Falsch! Richtig:"Flott".
:rofl::rofl::rofl::top:

Sui
06.03.2008, 22:46
es wäre dem wahlvolke gegenüber fair, für hessen und -wenn merkel auch einen hintern in der hose hat- für den bundestag nach beendigung dieser unseligen koalition neuwahlen anzustreben. davon werden sich die sozis lange nicht mehr erholen.


Dass hätte die dumme Kuh schon im März 2006 machen sollen.

Macht sie nicht, sie ist kein Spieler a la Schröder.
Sie ist eben durch und durch die Physikerin.
;)

Don
06.03.2008, 22:52
Fazit: Die Ypsilantin soll sich woanders Ypsil suchen. In Hessen jedenfalls nicht.

hahhaha. Ypsil.
Den Begriff sollte man sich schützen lassen.

Geronimo
06.03.2008, 23:01
Sagte ich das nicht?

Schätzchen, lern', verdammt nochmal zwischen den Zeilen zu lesen, sonst klappt das nie mit den Damen. :))

Ach Schatz, zier dich doch nicht so vor den Anderen. Bisher hast du den Weg in mein Wigwam immer noch gefunden, gell?! Hechel.

Gruss
Gero:inlove:

Geronimo
06.03.2008, 23:05
Wenn du den Beck meinst, darauf trinken wir ! :prost: Möge er für die nächsten Wochen sein Bett hüten. :D

Nee, meckerle, das ist ein anderer. Von der SPD-Landtagsfraktion. Wenn der krankheitsbedingt fehlen sollte und die Frau Metzger...das wars dann mit Lügilanti. Simonis lässt grüßen. Aber wahrscheinlich findet Lügilanti dann auch ´nen gut bezahlten Job bei einer korrupten Spendenorganisation. Die Mischpoke verhungert schon nicht.

Gruss
Gero

The Dude
06.03.2008, 23:10
Eine Dame, die für die Blöden die Einheitsschule (Begriff der SED von 1946(sic!!!))
einführen möchte und selbst ihren Sohn auf ein Privatgymnasium schickt, ist der allerletzte Husten!

Hihi, "allerletzter Husten"...

Und ja, ich fänd's zu toll, wenn diese Rechnung der Tolerierung nicht aufgeht.

Aus zwei Gründen.

Erstens: Diese Verlogenheit gehört richtig bestraft, die Zähne soll sie sich daran ausbeißen.

Zweitens: Es wäre für die SPD ein derartiges Debakel, wenn das durchginge. Weil: Die LINKE würde durch dieses Szenario unglaublich aufgewertet werden und immensen Profit schlagen können. Zum ersten Mal im hessischen Parlament und gleich das permanente Zünglein für oder wider Mehrheitsentscheidungen spielen können OHNE jegliche Verantwortung dafür übernehmen zu müssen, als kleine Oppositionspartei.

Profilierung ohne Ende und ohne jede Verantwortung für die, damit grübe sich die SPD ihr eigenes Grab für die nächste Wahl.

Warten wir es ab.

Gruß,

The Dude

Ka0sGiRL
06.03.2008, 23:13
Ach Schatz, zier dich doch nicht so vor den Anderen. Bisher hast du den Weg in mein Wigwam immer noch gefunden, gell?! Hechel.

Gruss
Gero:inlove:

Du scheinst mich zu verwechseln. Wigwam? Nie! Ich bin doch kein Camper. Ich bevorzuge ein Mindesmaß an Komfort. Dazu zählt: Gepflegtes Bett, Dusche, Haarfön und insektenfreie Nachtruhe. :hihi:

Geronimo
06.03.2008, 23:14
Hihi, "allerletzter Husten"...

Und ja, ich fänd's zu toll, wenn diese Rechnung der Tolerierung nicht aufgeht.

Aus zwei Gründen.

Erstens: Diese Verlogenheit gehört richtig bestraft, die Zähne soll sie sich daran ausbeißen.

Zweitens: Es wäre für die SPD ein derartiges Debakel, wenn das durchginge. Weil: Die LINKE würde durch dieses Szenario unglaublich aufgewertet werden und immensen Profit schlagen können. Zum ersten Mal im hessischen Parlament und gleich das permanente Zünglein für oder wider Mehrheitsentscheidungen spielen können OHNE jegliche Verantwortung dafür übernehmen zu müssen, als kleine Oppositionspartei.

Profilierung ohne Ende und ohne jede Verantwortung für die, damit grübe sich die SPD ihr eigenes Grab für die nächste Wahl.

Warten wir es ab.

Gruß,

The Dude

Nach jüngsten Umfragen noch 24!!!!!!% für die SPD! Wie kann man nur so blöd sein - wie das Weinfaß!

Gruss
Gro

Geronimo
06.03.2008, 23:16
Du scheinst mich zu verwechseln. Wigwam? Nie! Ich bin doch kein Camper. Ich bevorzuge ein Mindesmaß an Komfort. Dazu zählt: Gepflegtes Bett, Dusche, Haarfön und insektenfreie Nachtruhe. :hihi:

Du kennst keine modernen Wigwams, das ist alles. Also...komm schon! Ich zeig dir den Komfort...:D

Gero

Cicero1
06.03.2008, 23:16
Aber wahrscheinlich findet Lügilanti dann auch ´nen gut bezahlten Job bei einer korrupten Spendenorganisation. Die Mischpoke verhungert schon nicht.

Gruss
Gero

Der deutsche Unicef-Vorstandsposten wäre damit doch maßgeschneidert für Frau Lügilanti. :))

Geronimo
06.03.2008, 23:18
Der deutsche Unicef-Vorstand wäre damit doch maßgeschneidert für Frau Lügilanti. :))

Nichts anderes wollte ich damit andeuten, Schnellmerker! Aber egal. Getroffen.

Gruss
Gero

The Dude
06.03.2008, 23:22
Nach jüngsten Umfragen noch 24!!!!!!% für die SPD! Wie kann man nur so blöd sein - wie das Weinfaß!

Gruss
Gro

Da ist personell sicher einiges auf dem Prüfstand, denke ich.

Ich sehe in Hessen eine große Koalition heraufziehen, ohne Koch und Ypsilanti.

Und ich sehe den SPD-Vorsitzenden Beck gerade noch so seinen feisten Kopf aus der Schlinge ziehen, damit aus kosmetischen Gründen nicht zuviel Porzellan auf einmal zerkloppt wird.

Gruß,

The Dude

Zimbelstern
07.03.2008, 05:33
the dude:

wer sollte die beiden ersetzen und wer sich wem unterordnen (parteimässig)?

Bruddler
07.03.2008, 05:40
Anschließend wolle eine größere SPD-Runde noch einmal auf Metzger einwirken.

Dagmar bleib' standhaft und lass' Dich von den SPD-Volksbetruegern nicht weichkochen !

silberfennek
07.03.2008, 06:07
Nee, meckerle, das ist ein anderer. Von der SPD-Landtagsfraktion. Wenn der krankheitsbedingt fehlen sollte und die Frau Metzger...das wars dann mit Lügilanti. Simonis lässt grüßen. Aber wahrscheinlich findet Lügilanti dann auch ´nen gut bezahlten Job bei einer korrupten Spendenorganisation. Die Mischpoke verhungert schon nicht.

Gruss
Gero

Stimmt, die Stelle bei UNICEF ist frei. Und der Vorstandsposten beim Deutschen Entwicklungsdienst ist auch bald vakant. Oder sie geht als Ventilputzerin zu GAZPROM.

Eridani
07.03.2008, 06:30
Der wortbrüchigen machtgeilen Ypsilanti droht ein Debakel nach der Art der Simonis!

Rest ist hier zu finden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539978,00.html
--------------------
Was ist das denn überhaupt für eine "Wahl", wo jeder schon vorher bekanntgibt, was er tut, was er will, kann , vorhat und machen wird?
Da wird doch die "eigentliche" Wahl zur verkommenden Kulthandlung.
Eine Wahl muß spannend sein, voller Überraschungen und der Ausgang muß erst bei Beendigung des Vorganges erkennbar sein.

Und jeder muß unbeeinflußbar, anonym und gleichberechtigt seine Meinung haben dürfen.

E:

Zimbelstern
07.03.2008, 07:40
die freie meinungsbildung des einzelnen bei wahlen wird schon längst durch die staatsmedien für die wir alle im bereich fs und radio zwangsweise aufkommen müssen, beeinflusst. schaut mal, wer in den medienräten dort sitzt. ansonsten wird eine volksabstimmung solange wiederholt, bis das ergebnis so stimmt, wie sich das sie systempolitiker vorstellen. beispiel: wiederholungen der volksabstimmungen in irland seinerzeit, für eine mehrheit für die damalige eu-verfassung, die jetzt unter der regie von merkel als grundlagenvertrag durch die hintertür wieder eingeführt wurde, hinzubekommen. hoffentlich lassen sich die iren nicht noch einmal verbiegen.sie sind die einzigen, die diesen wahn noch stoppen können. bemerkenswert ist auch, dass bei allen vorbehalten der europäer, die türkei zu einem eu staat zu machen, trotz dieser proteste, munter hinter dem vorhang die einzelnen kapitel, die abzugleichen sind, von den systempolitikern weiter verhandelt werden.

die eu osterweiterung war und ist müll, sie wird uns ein schweinegeld kosten und der weitere angedachte wahn "mittelmehranrainerstaaten" wird von uns, wenn es so kommt, auch mit viel, viel geld zu bezahlen sein.

wir werden unseren beitrag zb. dann dazu leisten, wenn nokia auf den gedanken kommt, die produktion von rumänien (inzwischen eu-staat) zb. nach marokko zu verlagern (künftiges eu-mitglied ?), weil die eu ua. genau dafür geld ausgibt und der unternehmerische schnitt dann noch besser sein wird (weitere senkung der lohnkosten).

sinngem: ich bin gesund und lade kranke ein, meine gesundheit zu ruinieren. cui bono?

Eridani
07.03.2008, 07:59
=Zimbelstern;1999459]die freie meinungsbildung des einzelnen bei wahlen wird schon längst durch die staatsmedien für die wir alle im bereich fs und radio zwangsweise aufkommen müssen, beeinflusst. schaut mal, wer in den medienräten dort sitzt. ansonsten wird eine volksabstimmung solange wiederholt, bis das ergebnis so stimmt, wie sich das sie systempolitiker vorstellen. beispiel: wiederholungen der volksabstimmungen in irland seinerzeit, für eine mehrheit für die damalige eu-verfassung, die jetzt unter der regie von merkel als grundlagenvertrag durch die hintertür wieder eingeführt wurde, hinzubekommen. hoffentlich lassen sich die iren nicht noch einmal verbiegen.sie sind die einzigen, die diesen wahn noch stoppen können. bemerkenswert ist auch, dass bei allen vorbehalten der europäer, die türkei zu einem eu staat zu machen, trotz dieser proteste, munter hinter dem vorhang die einzelnen kapitel, die abzugleichen sind, von den systempolitikern weiter verhandelt werden.

die eu osterweiterung war und ist müll, sie wird uns ein schweinegeld kosten und der weitere angedachte wahn "mittelmehranrainerstaaten" wird von uns, wenn es so kommt, auch mit viel, viel geld zu bezahlen sein.

wir werden unseren beitrag zb. dann dazu leisten, wenn nokia auf den gedanken kommt, die produktion von rumänien (inzwischen eu-staat) zb. nach marokko zu verlagern (künftiges eu-mitglied ?), weil die eu ua. genau dafür geld ausgibt und der unternehmerische schnitt dann noch besser sein wird (weitere senkung der lohnkosten).

sinngem: ich bin gesund und lade kranke ein, meine gesundheit zu ruinieren. cui bono?[/I]
----------------------------------------
Ja diese Welt ist nur noch zum :vogel: KO...... , denn es sind überall nur die Falschen am Ruder

E:

Konservativer
09.03.2008, 17:30
Der wortbrüchigen machtgeilen Ypsilanti droht ein Debakel nach der Art der Simonis!

Rest ist hier zu finden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,539978,00.html

Ich würde mir wünschen, dass es Frau XY versucht. Diese dumme Gesicht zu sehen, wenn sie nicht die MP-Mehrheit hat. Vielleicht würden ja auch wie bei Simonis ein paar Tränchen kommen... ;(

bürger_auf_der_palme
09.03.2008, 19:08
Eine gerade Achse führt nun durch Deutschland: Simonis - Ypsilanti - Pauli

Frauen und ihre Fähigkeit zu politischen Machterwägungen - das Thema sollte einmal ernsthaft und ohne ideologische Scheuklappen untersucht werden.

Ich schätze man muss uns danach vor ihnen und auch die Damen vor sich selbst schützen.

"Wenn eine Frau eine Predigt hält, so ist das, wie wenn ein Hund auf seinen Hinterbeinen läuft: Gut macht sich das nicht, man ist überrascht, es überhaupt zu erleben.“

Samuel Johnson 1763