PDA

Vollständige Version anzeigen : EU: Kritik an Verausländerung soll künftig „Verbalterrorismus“ sein



ab-rhein-main-nahe
05.03.2008, 18:49
Das Schöne an der Europäischen Union (EU) ist, daß sie in gewisser Hinsicht verläßlich und somit berechenbar ist. Und zwar in der Hinsicht, daß sie generell den Völkern zum Schaden gereicht, besonders aber, das dürfte mittlerweile auch den politischen Gartenzwergen der BRD klar sein, für Deutschland den Ruin bedeutet. Die Herrschenden hierzulande blenden es entweder aus, sind geistig nicht in der Lage, das zu erfassen, oder aber sie billigen dieses Unterfangen gar, weil es möglicherweise ihren eigenen Absichten, der Auflösung des eigenen Volkes, sehr entgegen kommt.
Aber auch der Normalbürger hätte eigentlich gewarnt sein müssen, Souveränitätsrechte an das EU-Monstrum abgeben zu lassen, denn die EU selbst machte ja nie einen Hehl daraus, worum es in erster Linie ging: Konzernpolitik, Schaffung einer Freihandelszone und weitestgehende Entmachtung der Nationalstaaten. Deren Überwindung hatte man sich von Anfang an auf den blauen Freimaurerlappen geschrieben und nennt es bis zum heutigen Tage „europäische Integration“.



Quelle:
http://www.radio-freiheit.info/archives/182

EinDachs
05.03.2008, 18:55
Anmerkung im Vorraus:
Wenn du das Gesülze schon hier reinkopierst, schau das es wenigstens ein Absatz ist, der mit dem Thema das du ansprechen möchtest, etwas zu tun hat.

So, jetzt les ich mir mal deinen Artikel fertig durch.

The Dude
05.03.2008, 19:58
Anmerkung im Vorraus:
Wenn du das Gesülze schon hier reinkopierst, schau das es wenigstens ein Absatz ist, der mit dem Thema das du ansprechen möchtest, etwas zu tun hat.


Das ist richtig. Zumal obenauf auch keine selbst formulierten Gedanken zugefügt wurden. Da ist quasi eben der Lautsprecherwagen durch das Forum gefahren.

Gruß,

The Dude

EinDachs
05.03.2008, 20:12
Der Text wird aber auch im Nachhinein nicht besser.
Im Grunde nur Verschwörerblabla.

-jmw-
05.03.2008, 21:15
Man sollte doch noch das Russische erlernen, um sich im Falle des Falles absetzen zu können in den Teil Europas, der nicht von Verrückten, sondern nur von KGBlern beherrscht wird... :(

Don
06.03.2008, 09:56
Man sollte doch noch das Russische erlernen, um sich im Falle des Falles absetzen zu können in den Teil Europas, der nicht von Verrückten, sondern nur von KGBlern beherrscht wird... :(

Ganz von der Hand zu weisen ist diese Option leider nicht.

kotzfisch
21.03.2008, 11:02
Nun.....

melamarcia75
21.03.2008, 11:34
http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/03/die-haben-uns-auch-noch-gefehlt.jpg

die-haben-uns-auch-noch-gefehlt.jpg

einer der wenigen Punkte, anhand deren ich sogar einer Nazi-Seite zustimmen muss!:smoke:
Wobei mir dabei uebel wird:puke:

Fiel
21.03.2008, 11:36
http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/03/die-haben-uns-auch-noch-gefehlt.jpg

die-haben-uns-auch-noch-gefehlt.jpg

einer der wenigen Punkte, anhand deren ich sogar einer Nazi-Seite zustimmen muss!:smoke:

Das Bild erinnrt mich irgendwie an die Landung der Alliierten 1944 in der Normandie.

melamarcia75
21.03.2008, 11:39
Das Bild erinnrt mich irgendwie an die Landung der Alliierten 1944 in der Normandie.

Damals war es eine Befreiung aus einem unmenschlichen regime.

Heute ist es eine Vernegerung unseres Kontinents!X(

Fiel
21.03.2008, 11:41
Damals war es eine Befreiung aus einem unmenschlichen regime.

Heute ist es eine Vernegerung unseres Kontinents!X(

Das war die 'Befreiung', die zur Vernegerung Europas führte

melamarcia75
21.03.2008, 13:38
Das war die 'Befreiung', die zur Vernegerung Europas führte

Nein, die anti-patriotische Hetze die heute in D betrieben wird kannst du dem labilen Maler aus Oesterreich verdanken;)

Fiel
21.03.2008, 14:08
Nein, die anti-patriotische Hetze die heute in D betrieben wird kannst du dem labilen Maler aus Oesterreich verdanken;)

Das hatten wir doch schon mal - gilt eben nicht für die anderen eur. Länder. Solche Typen wie du haben sich selbst ihr eigenes geistiges Gefängnis gebaut.

melamarcia75
21.03.2008, 14:10
Das hatten wir doch schon mal - gilt eben nicht für die anderen eur. Länder. Solche Typen wie du haben sich selbst ihr eigenes geistiges Gefängnis gebaut.Das Schreckensbeispiel des NS-Regimes hat auch andere Laender beeinflusst, denkst du nicht?:smoke:
Oder ist D eine Monade ohne interactions mit dem Rest dieses Planeten?

Die Globalisierung ist leider ein natuerlicher und umunkehrbarer Vorgang (von dem wir aber alle eigentlich profitieren), aber ich koennte mir vorstellen dass D nicht annaehernd so multikulturell waere wie heute.

Aldebaran
21.03.2008, 16:49
Das war die 'Befreiung', die zur Vernegerung Europas führte

Nein, die "Anwerbung" von Arbeitskräften hat in Europa eine Tradition, die weit vor 1945 zurückreicht. Frankreich war schon vor dem 1. Weltkrieg ein Einwanderungsland und selbst Hitler schloss bekanntlich Ende 1937 ein "Gastarbeiterabkommen" mit Italien.

Im Nachkriegsboom der 50er und 60er Jahre griff man auf diese Methoden zurück. Neu war die Kombination mit dem Sozialstaat, die dazu führte, dass 1. arbeitslose Ausländer nicht mehr zurpückkehren mussten und sie 2. ihre Familien nachholen konnten.

Es gab damals nie einen "Plan" oder auch nur eine Debatte zum Thema Einwanderung. Es zählte nur der Bedarf der Wirtschaft, wobei es groteskerweise vor allem die Industrien ohne Zukunft waren, die ausländische Arbeitskräfte beschäftigten.

Die Ausdehnung des Sozialstaates auf die Ausländer kann man allerding nicht der Wirtschaft anlasten. Zur Ideologie wurde Multi-Kulti erst seit 1968 udn (in Deutschland) mit dem Aufkommen der Grünen.

Kilgore
21.03.2008, 18:14
Damals war es eine Befreiung aus einem unmenschlichen regime.

Heute ist es eine Vernegerung unseres Kontinents!X(

Es ist völlig verständlich, dass die Afrikaner nach Europa flüchten. Überall in Afrika herrschen Bürgerkriege, diktatorische Regime oder andere unmögliche Überlebensbedingungen.

Wir haben das Geld und die militärischen Mittel, die diktatorischen Regime zu stürzen, dann hätten wir ein Massenimmigrationsproblem gar nicht. Es ist der logische Überlebensinstinkt eines Menschen, zu flüchten, wenn er explizit bedroht ist.

Wollen wir also die Flüchtlingsströme stoppen, so müssen wir dafür sorgen, dass es keine Gründe mehr für diese gibt. Man kann den einzelnen Afrikanern nichts vorwerfen.

Wenn unsere Weicheier das Geld, was sie in die notwendige Hilfe für die Flüchtlinge stecken, dafür ausgeben würden, die Regierungsviertel afrikanischer Tyrannen in die Steinzeit zurück zu bombardieren, gäbe es keine Flüchtlinge. Afrika muss militärisch demokratisiert und so aufgebaut werden, es gibt dazu keine Alternative. Es kann nicht angehen, dass wir alle fünf Jahre einem Genozid zusehen müssen. Ein Aufbau ist in unserem Interesse. Und damit meine ich nicht Entwicklungshilfe - die ist finanzielle Unterstützung der Tyrannen. Dieses Geld sollte lieber in Aufrüstung fließen, die das Treiben von Männern wie Mugabe letzten Endes stoppt und somit das Leben der afrikanischen Völker lebenswerter macht.

Kilgore
21.03.2008, 18:14
Das war die 'Befreiung', die zur Vernegerung Europas führte

Na, wird das Ärmchen steif?

Dr.Zuckerbrot
21.03.2008, 18:56
Es ist völlig verständlich, dass die Afrikaner nach Europa flüchten. Überall in Afrika herrschen Bürgerkriege, diktatorische Regime oder andere unmögliche Überlebensbedingungen.

Wir haben das Geld und die militärischen Mittel, die diktatorischen Regime zu stürzen, dann hätten wir ein Massenimmigrationsproblem gar nicht. Es ist der logische Überlebensinstinkt eines Menschen, zu flüchten, wenn er explizit bedroht ist. (...)



Die diktatorischen Regime gehen oft genug direkt auf das Konto des Westens.

http://de.wikipedia.org/wiki/Patrice_E._Lumumba#tod

Sie wollen schon wieder den Kinderschänder als Sittenpolizist verkaufen. Es wird langsam langweilig.

Denkpoli
21.03.2008, 20:25
Die Globalisierung ist leider ein natuerlicher ... Vorgang"

Natürlich? Ist es natürlich, dass Politiker gegen die Interessen der Völker handeln,
denen sie zu dienen geschworen haben?


und umunkehrbarer Vorgang

Warum unumkehrbar? Früher wurden auch Grenzen ausgebaut, Zölle und Kapitalverkehrskontrollen eingeführt.


(von dem wir aber alle eigentlich profitieren)
Profitieren? Die Mehrheit der Deutschen leidet unter den offenen Grenzen.


, aber ich koennte mir vorstellen dass D nicht annaehernd so multikulturell waere wie heute.
Sicher!

Anthill_Inside
22.03.2008, 14:43
Was dabei noch zu bedenken wäre ist das in Südafrika im Grunde die Weißen momentan noch das sagen haben. Wenn ich mir in diesem Zusammenhang die Reden die viele Schwarzenführer schwingen das Sie am liebsten alle Weißen ermorden würden dann frage ich mich schon wieso das hier in Europa in Amerika oder sonstwo eigentlich Niemanden stört.
Diese Leute reden davon uns Alle auszurotten, teilweise beginnen Sie in Afrika schon damit und es gibt auf Dauer nichts das Sie daran hindert dies ebenfalls hier zu tun. Trotzdem lässt man Sie ungehindert weiter einwandern, füttert Sie mit unserem Geld und räumt Ihnen im Grunde Narrenfreiheit ein.

melamarcia75
22.03.2008, 14:51
Diese Leute reden davon uns Alle auszurotten, teilweise beginnen Sie in Afrika schon damit und es gibt auf Dauer nichts das Sie daran hindert dies ebenfalls hier zu tun. Trotzdem lässt man Sie ungehindert weiter einwandern, füttert Sie mit unserem Geld und räumt Ihnen im Grunde Narrenfreiheit ein.

Und dank unserer "Entwicklungshilfe" vermehren sie sich auch noch wie die Kaninchen, ein langsamer Selbstmord Europas!

WIENER
22.03.2008, 14:54
Und einen Türken den "Vogel zeigen" ist dann Gestikterrorismus:]

Anthill_Inside
22.03.2008, 15:03
Und dank unserer "Entwicklungshilfe" vermehren sie sich auch noch wie die Kaninchen, ein langsamer Selbstmord Europas!

Es bleibt nicht lange ein langsamer "Selbst"mord wenn es in die heiße Phase geht, sobald die Zustände endgültig umkippen wird das ziemlich schnell gehen und Keinen interessieren.
Die Diskriminierung einiger Schwarzer an einer Universität in Südafrika hat zu blutigen Ausschreitungen, massen Demonstrationen und internationaler Berichterstattung geführt. Die Morde und der beginnende Völkermord überall in Afrika an den weißen Minderheiten interessiert Niemanden.
Wenn diese Zustände zu uns kommen wird es nicht nur Niemanden interessieren, es wäre auch Niemand mehr da der von Außen eingreifen könnte, was im Moment noch zu einer Mäßigung in Afrika und anderen Staaten führt.

romeo1
22.03.2008, 15:03
Und einen Türken den "Vogel zeigen" ist dann Gestikterrorismus:]

Tja, die Muselbrut liegt unseren Regierigen sehr am Herzen. Da kann so ein Verbalterrorismus natürlich nicht gebilligt werden.

Bruddler
22.03.2008, 15:07
Und einen Türken den "Vogel zeigen" ist dann Gestikterrorismus:]

Was aber, wenn ich mich vor einem Musel bekreuzige ? :rolleyes:

romeo1
22.03.2008, 15:13
Was aber, wenn ich mich vor einem Musel bekreuzige ? :rolleyes:

Allerschlimmste Respektlosigkeit, das kann nur mit verschärftem Karzer geahndet bleiben. Im Übrigen sei froh, wenn der betroffene Vertreter der Friedensreligion nicht ausflippt und versucht, dir seine Version von Frieden und Respekt einzubleuen.

Anthill_Inside
22.03.2008, 15:13
Was aber, wenn ich mich vor einem Musel bekreuzige ? :rolleyes:

Bekreuzigen ist wie Autobahn, das geht garnicht. Diese Menschen reagieren mitunter sehr agressiv auf andere Glaubensrichtungen und deren Symbole. Dies sieht man sehr gut immer wieder an den Übergriffen auf "Ungläubige" und wie sehr Sie sich von Kreuzen, Kirchen, Glocken, oder anderen Dingen gestört fühlen.

Anthill_Inside
22.03.2008, 15:15
Allerschlimmste Respektlosigkeit, das kann nur mit verschärftem Karzer geahndet bleiben. Im Übrigen sei froh, wenn der betroffene Vertreter der Friedensreligion nicht ausflippt und versucht, dir seine Version von Frieden und Respekt einzubleuen.

Eines musst du Ihnen aber lassen, ihre Version von Frieden ist meist sehr effektiv und sehr endgültig oder? Aber wir brauchen diese gebildeten Menschen die sich dazu herablassen in Europa sesshaft zu werden, immerhin waren wir ja nicht über Jahrhunderte führend bis wir uns im Grunde selbst entschieden haben diese Rolle aufzugeben und zu teilen.

Bruddler
22.03.2008, 15:17
Allerschlimmste Respektlosigkeit, das kann nur mit verschärftem Karzer geahndet bleiben. Im Übrigen sei froh, wenn der betroffene Vertreter der Friedensreligion nicht ausflippt und versucht, dir seine Version von Frieden und Respekt einzubleuen.

seine Version = schächten ?! :scare:

romeo1
22.03.2008, 15:41
Eines musst du Ihnen aber lassen, ihre Version von Frieden ist meist sehr effektiv und sehr endgültig oder? Aber wir brauchen diese gebildeten Menschen die sich dazu herablassen in Europa sesshaft zu werden, immerhin waren wir ja nicht über Jahrhunderte führend bis wir uns im Grunde selbst entschieden haben diese Rolle aufzugeben und zu teilen.

Von "gebildet" bei Musels zu sprechen ist nun aber etwas übertrieben. Einigen wir uns auf verblödet oder korangeschädigt.

Florian
22.03.2008, 16:09
Wir haben das Geld und die militärischen Mittel, die diktatorischen Regime zu stürzen, dann hätten wir ein Massenimmigrationsproblem gar nicht. Es ist der logische Überlebensinstinkt eines Menschen, zu flüchten, wenn er explizit bedroht ist.


Das ist bestimmt nicht die Aufgabe europäischer Männer, sondern die der afrikanischen. Die man bei Bedarf ja aber immer entweder als hilflose, naive Kindsköpfe darstellt, die für die Zustände in ihren Ländern nichts können oder als richtig vitale potente Übermänner. Je nach dem welchen gequierlten angepassten politisch korrekten Schwachsinn man über die Gesprächspartner auskippen möchte.

So funktioniert grüne Verblödungspropagande, aber keine sachliche Argumentation.

Wir haben das Geld Auffanglager zu errichten und Polizisten dafür bereitzustellen Flüchtlingboote abzufangen. Dann hätten diese afrikanischen Männer mal Grund sich um ihr Land und vor allem um ihre Kinder zu kümmern. Und vor allem haben wir das Recht unsere europäischen Staaten in einer den Völkern genehme Weise zu erhalten und zu gestalten.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Fiel
22.03.2008, 17:00
Das ist bestimmt nicht die Aufgabe europäischer Männer, sondern die der afrikanischen. Die man bei Bedarf ja aber immer entweder als hilflose, naive Kindsköpfe darstellt, die für die Zustände in ihren Ländern nichts können oder als richtig vitale potente Übermänner. Je nach dem welchen gequierlten angepassten politisch korrekten Schwachsinn man über die Gesprächspartner auskippen möchte.

So funktioniert grüne Verblödungspropagande, aber keine sachliche Argumentation.

Wir haben das Geld Auffanglager zu errichten und Polizisten dafür bereitzustellen Flüchtlingboote abzufangen. Dann hätten diese afrikanischen Männer mal Grund sich um ihr Land und vor allem um ihre Kinder zu kümmern. Und vor allem haben wir das Recht unsere europäischen Staaten in einer den Völkern genehme Weise zu erhalten und zu gestalten.

Pro-Bewegung wählen!
http://www.pro-deutschland-online.de/
http://www.pro-nrw.org/
"...Mittelfristig könnte sogar eine sechste Partei entstehen. Wir wissen, daß es ein recht[...]es, [...] Potential von etwa zehn bis zwölf Prozent der Wähler gibt..."
Peter Lösche, Professor für Politikwissenschaft an der Georg-August-Universität Göttingen, gegenüber tagesschau.de

Schwafel nicht so lange: die grünen Gutmenschen sind einfach nur saublöde. Sie sind unwissend und unzurechnungsfähig. Ein Überbleibsel einer vergangenenen , aber für alle Zeit stinkender europäischer 'Kulturbanausen'

Eridani
22.03.2008, 19:42
melamarcia75;2024323]http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2008/03/die-haben-uns-auch-noch-gefehlt.jpg

die-haben-uns-auch-noch-gefehlt.jpg

einer der wenigen Punkte, anhand deren ich sogar einer Nazi-Seite zustimmen muss!:smoke:
Wobei mir dabei uebel wird:puke:[/I]

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Festung EUROPA - bald keine Utopie mehr...........

8870

E:

sodaqua
22.03.2008, 20:54
Ja schön diese Mauer aber nicht effizient genug. Es müsste schon elektrischer meterhoher Stacheldrahtzaun sein und ringsum ein tiefer Graben. Doch auch dies scheint antikquarisch. Europa hätte die Mittel und könnte seine Länder u. Grenzen viel besser gegen unerwünschte Immigratiion schützen, tut es aber nicht. Weis der Teufel warum da nichts passiert.

Anthill_Inside
23.03.2008, 01:51
Ja schön diese Mauer aber nicht effizient genug. Es müsste schon elektrischer meterhoher Stacheldrahtzaun sein und ringsum ein tiefer Graben. Doch auch dies scheint antikquarisch. Europa hätte die Mittel und könnte seine Länder u. Grenzen viel besser gegen unerwünschte Immigratiion schützen, tut es aber nicht. Weis der Teufel warum da nichts passiert.

Wir haben die Ethik, die Menschlichkeit sowie das Mitgefühl und die Aufopferung neu erfunden und bis ins Unerträgliche gesteigert. Niemand dieser Menschen würde uns auch nur den Versuch unternehmen uns zu helfen selbst wenn es Ihm ein Leichtes wäre.
Dies sieht man sehr gut daran wie Sie sich jetzt schon verhalten, wo Sie noch Gäste sind und von Uns versorgt werden.

Wahabiten Fan
23.03.2008, 13:37
Wir haben die Ethik, die Menschlichkeit sowie das Mitgefühl und die Aufopferung neu erfunden und bis ins Unerträgliche gesteigert. Niemand dieser Menschen würde uns auch nur den Versuch unternehmen uns zu helfen selbst wenn es Ihm ein Leichtes wäre.Dies sieht man sehr gut daran wie Sie sich jetzt schon verhalten, wo Sie noch Gäste sind und von Uns versorgt werden.

Besser und präziser kann man es nicht sagen!:top:

Beißer
07.05.2008, 10:00
Ihr erweist dem System einen großen Dienst und schwafelt über Randthemen.

Tatsächlich geht es hier aber um ein Verbot der freien Meinungsäußerung!

Das ist noch perfider als der Begriff der sogenannten »Haßverbrechen«, der eine zutiefst menschliche Emotion als besonders schwere Untat hinzustellen versucht.

Wenn wir uns jetzt nicht endlich wehren und mit äußerster Konsequenz alle Parteien abwählen, die nicht raus aus der EU wollen, dann sind wir verloren!

McDuff
07.05.2008, 11:10
Die Eurodespoten treiben den Verkauf Westeuropas schnellstens voran. Läuft alles wie geschmiert, gut geschmiert sogar

Beißer
07.05.2008, 11:28
Ich sage Euch, es wird noch der Tag kommen, an dem man seine blonden Haare schwarzfärben muß, um eine Stelle im öffentlichen Dienst zu bekommen.

Braunbär
07.05.2008, 18:29
Jetzt schlägts 13. Das ist doch wirklich die Höhe. Hat mir glatt die Sprache verschlagen was nicht oft vorkommt. Es ist schwierig angesichts dieser frechheiten die ruhe zu bewahren, aber leider werden die meisten es schaffen und es einfach schlucken. was soll man da auch gross machen. wenn ich könnte würde ich die verantwortlichen alle umlegen. Jetzt ist hier ACHTERBAHN!!!!!! :-< :2up:
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................
puh............ jetzt gehts mir schon besser. der neue maulkorb erinnert mich doch sehr an "1984". ích schau gerade die serie babylon 5 an. dort geht es ähnlich zu. eine wirklich sehr empfehlenswerte serie. und so realitätsnah. in gewisser weise. :D Zurück zum thema. ich für meinen teil werde diese unverschämtheiten die dieses gesocks da ausgebrütet hat meinen mitmenschen mitteilen. das volk ist noch nicht hinrtot genug um das auch noch gutzuheissen. das hoffe ich wenigstens.

McDuff
13.05.2008, 06:25
Wenn die Eurokraten und ihre Helfershelfer schon mit dem Schandvertrag von Lissabon die Demokratie beerdigen, dann kommt halt als erste Auswirkung davon die Abschaffung der Meinungsfreiheit.

Beißer
13.05.2008, 07:59
Die Gewißheit, daß nur die paar Iren uns noch retten können, ist furchtbar.

McDuff
14.05.2008, 06:01
Selbst wenn die Iren uns retten, werden die Eurokraten einen neuen, noch undemokratischeren Weg finden um die Länderverfassungen und die staatliche Souveränität der Mitgleidsstaaten zu vernichten.

Tosca
14.05.2008, 08:18
Was aber, wenn ich mich vor einem Musel bekreuzige ? :rolleyes:

Das sit Volksverhetzung. Das Beleidigt das muslime Auge. So was darf im politisch korrekten Deutschland nicht vorkommen. Hingegen was unser Auge beleidigt, das interessiert kein Schaf. Ihr merkt, ich passe mich schon an. Schließlich will ich niemanden beleidigen, daher wandelte ich das Sprichwort, das das böse Wort enthält, politisch korrekt ab.

Tosca
14.05.2008, 08:23
generell würde mich mal interessieren, warum es zum größten Teil Männer sind, die vor den Zuständen im eigenen land fliehen. Das mit dem "Die bereiten alles vor, damit die fAmilie nachziehen kann, ist einfach nur lächerlich. Die Typen wissen ganz genau, wie es bei uns abläuft. Nein, da will man den eigenen Hintern retten, was mit Frauen und Kindern ist, interessiert kein Schaf.

Leider sit es oftmals so, kaum sind die Herrschaften bei uns, steigt die Kriminalität. Die beste Ausrede finde ich immer: "Die wissen ja nicht, dass das bei uns verboten ist". Dass man hier jede Menge Sozialhilfe abgreifen kann ist denen bekannt, aber dass man sich benehmen muss nicht? Aber hallo! Und im Notfall bleibt immer noch dier Nazi-Keule.

Beißer
14.05.2008, 15:41
Welche Frau ist denn heutzutage bereit, in ein Land zu gehen, in dem sie den Mann nicht so als Unterhaltssklaven an der Kandare hat wie in der BRD?

Rikimer
14.05.2008, 19:03
Einen Maulkorb für die Bürger? Nach all' den Meinungsgeboten und - verboten (Political Correctness, Antidiskriminierungsrichtlinie, bzw. Gleichschaltungs- oder auch Gleichstellungsgesetz etc.) wäre dies nur ein konsequenter Weg der EU hin zur EUdSSR. Vor allem seit mit dem EU-Vertrag die Souveränität der Nationen, die Demokratie und andere vermeintliche Errungenschaften seit der Aufklärung, sowieso abgeschafft werden wird.

MfG

Rikimer