PDA

Vollständige Version anzeigen : Moscheebau- und Islamkritikerin gründet Verein



Hemera
05.03.2008, 13:11
Eine mutige Frau, diese Ratsfrau Jutta Becker. Und verständlich, dass sie mittlerweile die Nase voll von der schleichenden Islamisierung und dem Hinterherschmeissen von Steuergeldern an islamische Organisationen ihrer Stadt hat, ist sie doch bereits selber Opfer des vorauseilenden Gehorsams gegenüber unseren mohammedanischen Kulturbereicherern geworden.

Hier der komplette Link:

http://www.pi-news.net/2008/03/moscheebau-und-islamkritikerin-gruendet-verein/

Ich wünsche mir mehr solcher mutigen Menschen. :)

Anthill_Inside
05.03.2008, 13:50
Wir könnten jetzt wetten abschließen wie lange es dauert bis sie als paranoid, gestört oder ganz einfach als Nazi diskreditiert wird. Ich bezweifel das wir allzu lange warten müssen, wettest du mit Hemera?

Feuerfalter
05.03.2008, 13:52
Eine mutige Frau, diese Ratsfrau Jutta Becker. Und verständlich, dass sie mittlerweile die Nase voll von der schleichenden Islamisierung und dem Hinterherschmeissen von Steuergeldern an islamische Organisationen ihrer Stadt hat, ist sie doch bereits selber Opfer des vorauseilenden Gehorsams gegenüber unseren mohammedanischen Kulturbereicherern geworden.

Hier der komplette Link:

http://www.pi-news.net/2008/03/moscheebau-und-islamkritikerin-gruendet-verein/

Ich wünsche mir mehr solcher mutigen Menschen. :)

Wieder nur ein Fähnchen im Wind...

Hemera
05.03.2008, 14:06
Wir könnten jetzt wetten abschließen wie lange es dauert bis sie als paranoid, gestört oder ganz einfach als Nazi diskreditiert wird. Ich bezweifel das wir allzu lange warten müssen, wettest du mit Hemera?

Eigentlich wette ich nie, ich verliere ständig. :D

Aber natürlich werden "sie" kommen und gegen die Ratsfrau wettern, ist so ein Reflex bestimmter Realitätsverweigerer.

Götz
05.03.2008, 14:11
Eigentlich wette ich nie, ich verliere ständig. :D

Aber natürlich werden "sie" kommen und gegen die Ratsfrau wettern, ist so ein Reflex bestimmter Realitätsverweigerer.

Bei diversen Linken insbesondere bei vielen Grünen, ist dieser "Reflex" der Hauptinhalt ihrer politischen Tätigeit.

Zarah
05.03.2008, 14:19
Mutig hin oder her, jeder hat seinen eigenen kleinen Kleckerverein.
Sie sollten sich mit allen anderen pro Parteien und Bürgervereinen zusammenschließen, damit es nicht zu minimalen prozentualen Wählerstimmen/Verein kommt. Einer für alle, alle für einen!

McDuff
05.03.2008, 14:41
Klein fängt alles an, viele Bäche münden schließlich in einem Strom und steter Tropfen höhlt den Stein. Jede Aktivität in dieser Richtung ist zu begrüßen.

Madday
05.03.2008, 15:06
Klasse, es werden immer mehr, die aus dem Dornröschenschlaf erwachen und um ihre Zukunft bangen. So sind die Deutschen nunmal, träge, aber kommen sie in Fahrt, sind sie kaum zu bremsen.

Guardian
05.03.2008, 16:04
Stimme ich 100% zu.

Ich habe heute "Ralf Giordano" gegoogelt und habe folgende Artikel aus reine Zufall gefunden:

Diskussion:Ralf GiordanoHier (http://de.youtube.com/watch?v=epTyQXNCDqA) kannst du ihn beim Streitgespräch mit einem Vertreter der DITIB sehen.

Von ihm aus gesehen, ist rechts neben ihm nur die Mauer und sonst nichts.

Eridani
05.03.2008, 16:11
Hemera;1996251]Eine mutige Frau, diese Ratsfrau Jutta Becker. Und verständlich, dass sie mittlerweile die Nase voll von der schleichenden Islamisierung und dem Hinterherschmeissen von Steuergeldern an islamische Organisationen ihrer Stadt hat, ist sie doch bereits selber Opfer des vorauseilenden Gehorsams gegenüber unseren mohammedanischen Kulturbereicherern geworden.

Hier der komplette Link:

http://www.pi-news.net/2008/03/moscheebau-und-islamkritikerin-gruendet-verein/

Ich wünsche mir mehr solcher mutigen Menschen. :)[/I]
-------------------------------------------

Eine mutige, resolute Frau - ich wünsche ihr viel Erfolg!

Und dem System kann ich nur zurufen: "Hände weg von Jutta Becker!"
Wenn ihr zu feige seid, dem Islam Paroli zu bieten, macht es eben das Volk.
Wehred den Anfängen!

E:

haihunter
05.03.2008, 16:12
Der Wind dreht sich schon. Ganz leicht zwar, aber immerhin!

haihunter
05.03.2008, 16:13
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------

Eine mutige, resolute Frau - ich wünsche ihr viel Erfolg!

Und dem System kann ich nur zurufen: "Hände weg von Jutta Becker!"
Wenn ihr zu feige seid, dem Islam Paroli zu bieten, macht es eben das Volk.
Wehred den Anfängen!

E:

Hoffen wir mal, daß die Anhänger der "Religion des Friedens" sie auch in Ruhe lassen.

Hemera
06.03.2008, 10:02
Der Wind dreht sich schon. Ganz leicht zwar, aber immerhin!

Wollen wir hoffen, das aus dem lauen Lüftchen ein starker Sturm wird. :)

meckerle
06.03.2008, 10:15
Mutig hin oder her, jeder hat seinen eigenen kleinen Kleckerverein.
Sie sollten sich mit allen anderen pro Parteien und Bürgervereinen zusammenschließen, damit es nicht zu minimalen prozentualen Wählerstimmen/Verein kommt. Einer für alle, alle für einen!
Da kannst du dir den Mund fusselig reden, sie hören doch nicht zu.

Jede Vereinigung kocht ihre Tütensuppe selber, statt dass sie mal hergehen und zusammen eine Gulaschkanone aufsetzen.

Hemera
06.03.2008, 10:26
Da kannst du dir den Mund fusselig reden, sie hören doch nicht zu.

Jede Vereinigung kocht ihre Tütensuppe selber, statt dass sie mal hergehen und zusammen eine Gulaschkanone aufsetzen.

Das mag auch - noch - daran liegen, dass die Mehrheit erst langsam aus ihrer Multikultiträumerei aufwacht und bemerkt, dass ein Alptraum daraus geworden ist. Ich bin fest davon überzeugt, irgendwann wird das Fass überlaufen und dann werden sich die Leute auch vermehrt zusammenschliessen.

Man kann nur hoffen, dass durch das geradezu fahrlässige Verhalten der meisten unserer Politiker nicht ein vermehrtes Erstarken der Rechtsextremen hervorgeht. Nur dann kann keiner mehr sagen, er hätte es nicht gewusst. Warner gibt es schon lange genug.

Hemera
06.03.2008, 11:16
Eine mutige, resolute Frau - ich wünsche ihr viel Erfolg!
.........


Noch eine mutige Frau, wollen wir hoffen, dass sie nicht ganz schnell wieder auf Parteilinie gemobbt wird.

http://www.pi-news.net/2008/03/veronika-bellmann-die-cdu-ist-viel-zu-aengstlich/

Guardian
06.03.2008, 13:43
Wollen wir hoffen, das aus dem lauen Lüftchen ein starker Sturm wird. :)Es braucht eine Initialzündung.

Der Deutsche schaut lang, lange zu, bis er tätig wird.

Aber dann...

meckerle
06.03.2008, 14:11
Noch eine mutige Frau, wollen wir hoffen, dass sie nicht ganz schnell wieder auf Parteilinie gemobbt wird.

http://www.pi-news.net/2008/03/veronika-bellmann-die-cdu-ist-viel-zu-aengstlich/
Zitat: aus dem Interview mit Frau Veronika Bellmann


Das sollte die Union tun, ganz sicher. Aber sie ist da noch viel zu ängstlich. Ein wenig hat sie sich ja schon gebessert und zaghafte Diskussionsversuche gewagt. Aber die Aussage Franz Josef Strauß, dass rechts neben der Union kein Platz sein darf, verunsichert die Partei mehr denn je. Das Spektrum einer Volkspartei muss aber eben weit gefasst sein, sonst ist sie keine Volkspartei mehr. Da muss man auch dagegen halten, wenn die Begriffe „rechts“ und „konservativ“ oder „national“ in der Öffentlichkeit nur allzu schnell mit Rechtsextremismus und Nationalismus in Verbindung gebracht werden. Und weil wir uns jahrelang haben einreden lassen, dass Begriffe wie Heimat, Patriotismus oder Leitkultur in einem freiheitlichen demokratischen Deutschland keinen Platz haben dürfen. Aber diese Begriffe gehören zu jeder gesunden Nation. Es wurde Zeit, dass sie auch Eingang in unser Grundsatzprogramm gefunden haben.
Bravo Frau Bellmann!

Mit solchen PolitikerInnen könnte die CDU wieder wählbar werden.

Götz
06.03.2008, 14:25
Es braucht eine Initialzündung.

Der Deutsche schaut lang, lange zu, bis er tätig wird.

Aber dann...

"Gezündelt" wird an unserem "Pulverfass" von den verschiedensten Seiten häufig,
die Frage ist nur, wann es zur Explosion kommt und wer sie auslöst.

politisch Verfolgter
06.03.2008, 14:46
Es braucht eine Initialzündung.

Der Deutsche schaut lang, lange zu, bis er tätig wird.

Aber dann...
Als ich hab lange, lange den Affen geschoben, bis ich untätig wurde.
Die Initialzündung war ein Univ.-Gutachten über meine mentale Leistungsfähigkeit und der ÖD, der mir erklärte, ich solle nach China auswandern, weil er mit mir seine Klientel nicht kaputtreiten will.
Diese selektive Assoziativität ist erstrangiges Stratifikationstheorem, das eine Leistungsgesellschaft unterbindet.
Das Regime will einen zu affimativer Selbstdiskriminierung nötigen.
Bin gespannt, was die Zuzügler mit D anstellen. Schlimmer kanns nicht werden, nur besser - hoffe ich.

Bruddler
06.03.2008, 14:58
"Gezündelt" wird an unserem "Pulverfass" von den verschiedensten Seiten häufig,
die Frage ist nur, wann es zur Explosion kommt und wer sie auslöst.

Sollte dieses Pulverfass explodieren, dann wird die USA zu Hilfe eilen und "den *Deutschen" zu Hilfe eilen und uns vor den **Aufstaendischen beschuetzen....

(*den Regierenden)
(**das eigene Volk)

=Cui Bono=
06.03.2008, 15:29
Es gibt auch in Recklinghausen eine WIR-Fraktion. Es ist eine Initiative Zukunft Evropa und die Broschüre Bedrohte Freiheit bei Ihnen möglich zu bestellen. Es gibt auch ein offenes Brief von 18.06.07, an die Stadt Re (Bürgermeister und andere) über "Intergration". Wir sollen WIR unterstüzen. Die wollen Änderungen durchsetzen.

meckerle
06.03.2008, 15:45
Es gibt auch in Recklinghausen eine WIR-Fraktion. Es ist eine Initiative Zukunft Evropa und die Broschüre Bedrohte Freiheit bei Ihnen möglich zu bestellen. Es gibt auch ein offenes Brief von 18.06.07, an die Stadt Re (Bürgermeister und andere) über "Intergration". Wir sollen WIR unterstüzen. Die wollen Änderungen durchsetzen.
Wenn man nicht bald die ganzen "Splitter" zu einer Form zusammengefügt bringt, können wir doch alles vergessen. Einzelne Versuche aus 150 verschiedenen Richtungen bringen nix, null.

Guardian
06.03.2008, 15:49
Noch sind es nur 10% in Deutschland und die machen schon solches Aufsehen.

Und die vermehren sich wie Karnickel...

meckerle
06.03.2008, 15:55
Sollte dieses Pulverfass explodieren, dann wird die USA zu Hilfe eilen und "den *Deutschen" zu Hilfe eilen und uns vor den **Aufstaendischen beschuetzen....

(*den Regierenden)
(**das eigene Volk)
Du machst mir den heutigen Abend nicht madig. :motz: Du nicht, sonst ! :bat:

Margrit
06.03.2008, 17:46
Mutig hin oder her, jeder hat seinen eigenen kleinen Kleckerverein.
Sie sollten sich mit allen anderen pro Parteien und Bürgervereinen zusammenschließen, damit es nicht zu minimalen prozentualen Wählerstimmen/Verein kommt. Einer für alle, alle für einen!


stimme ich zu. Das wäre noch besser.
Nicht zig kleine Initiativen, sondern eine große. Nämlich dann pro NRW.
Je mehr es sind, desto mehr können sie bewirken

romeo1
06.03.2008, 17:47
Mutig hin oder her, jeder hat seinen eigenen kleinen Kleckerverein.
Sie sollten sich mit allen anderen pro Parteien und Bürgervereinen zusammenschließen, damit es nicht zu minimalen prozentualen Wählerstimmen/Verein kommt. Einer für alle, alle für einen!

Viele kleine Tropfen ergeben zum Schluß auch einen Strom. In den letzten 1-2 Jahren haben sich viele Antiislamvereine gebildet. Je mehr es davon gibt, um so größer wird die Chance, daß sie sich miteinander vernetzen und so in einigen Jahren auch bundesweit in eine nennenswerte Erscheinung treten können.

Buella
06.03.2008, 18:07
Wir könnten jetzt wetten abschließen wie lange es dauert bis sie als paranoid, gestört oder ganz einfach als Nazi diskreditiert wird. Ich bezweifel das wir allzu lange warten müssen, wettest du mit Hemera?

Verein: Wird noch toleriert! Man hat ja schließlich die Systemmedien, um die Ausbreitung der Meinung der Dame (Wahrheit) zu verhindern!

Vielleicht folgt eine Partei?
Man wird irgend etwas finden, was als Beweis ihrer rechtsradikalen Gesinnung herhalten wird und das Volk Bananiens wird am rechtsradikalen Nasenring durch die braune Brühe gezogen!

Somit schließe ich mich deiner Wette an!

Das bananische Kalifat Egomanistan nimmt immer weiter Gestalt an!

;)

Andreas63
06.03.2008, 18:13
Man kann nur hoffen, dass durch das geradezu fahrlässige Verhalten der meisten unserer Politiker nicht ein vermehrtes Erstarken der Rechtsextremen hervorgeht. Nur dann kann keiner mehr sagen, er hätte es nicht gewusst. Warner gibt es schon lange genug.
Tut mir leid, das sagen zu müssen - aber es ist genau diese bescheuerte Einstellung, die verhindert, daß es eine gemeinsame Gegenwehr gibt.
Die Demonstranten in Berlin-Heinersdorf waren auch sehr besorgt, nur nicht mit der NPD in Verbindung gebracht zu werden. Vielleicht mehr darüber, als über den Bau der Moschee.
Und das Haupthema der Republikaner ist ja auch die Abgrenzung gegen die bösen Rechtsextremen. So wird das einfach nichts.

meckerle
06.03.2008, 19:50
Viele kleine Tropfen ergeben zum Schluß auch einen Strom. In den letzten 1-2 Jahren haben sich viele Antiislamvereine gebildet. Je mehr es davon gibt, um so größer wird die Chance, daß sie sich miteinander vernetzen und so in einigen Jahren auch bundesweit in eine nennenswerte Erscheinung treten können.
Dann sollten sie aber langsam beginnen, sich an einen Tisch zu setzen. :D

meckerle
06.03.2008, 19:56
Tut mir leid, das sagen zu müssen - aber es ist genau diese bescheuerte Einstellung, die verhindert, daß es eine gemeinsame Gegenwehr gibt.
Die Demonstranten in Berlin-Heinersdorf waren auch sehr besorgt, nur nicht mit der NPD in Verbindung gebracht zu werden. Vielleicht mehr darüber, als über den Bau der Moschee.
Und das Haupthema der Republikaner ist ja auch die Abgrenzung gegen die bösen Rechtsextremen. So wird das einfach nichts.
Die Republikaner haben doch auch schon ihre Allüren, lange bevor sie sie sich etablieren können.
Auch das ist nicht nötig!

Menno, warum könnt ihr Rechten euch nicht zusammenschliessen und dann gemeinsam auftreten?

Zarah
06.03.2008, 20:45
stimme ich zu. Das wäre noch besser.
Nicht zig kleine Initiativen, sondern eine große. Nämlich dann pro NRW.
Je mehr es sind, desto mehr können sie bewirken


Pro NRW wird auf jeden Fall eine übergeordnete Partei, die auch mit pro München koalieren wird. Alle pro Parteien stehen zu den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland.
Wichtig sind viele mutige Mitglieder, die sich nicht von der Medienhetze beeinflussen lassen. Gerne werden solche Parteien als berüchtigt- rechtsradikal tituliert.
Viele Sympathisanten sind stark und haben Kraft,
und der Einfluß von Außen fehlt dann der Saft.

latrop
06.03.2008, 21:11
Man sollte die pro Parteien wesentlich mehr unterstützen, selbst auf die Gefahr hin, von einigen Glattbüglern wieder als braun hin gestellt zu werden.
Selbst grün oder meistens sogar dunkelrot, verteilen sie immer gerne Urteile, um von ihren eigenen Unfähigkeiten und gelebtem Wahnsinn abzulenken.
Wie es dann aber den etablierten Fürsten ergeht, sieht man hier :

Groß-Moschee: Schramma gibt auf

Nein, den Plan, die türkisch-islamische Union DITIB möge in Ehrenfeld eine gewaltige Moschee im orientalischen Stil errichten, hat Oberbürgermeister Fritz Schramma selbstverständlich (noch) nicht aufgegeben – aber von seiner Hoffnung, die Sache ließe sich aus dem Kommunalwahlkampf 2009 heraushalten, hat er sich verabschiedet. Der politische Widerstand, den pro Köln nicht nur in Ehrenfeld, sondern in der ganzen Stadt entfacht hat, brachte den ursprünglichen Zeitplan zu Fall. Die „Kölnische Rundschau“ vom 6. März 2008 zitiert Schrammas Sprecher Gregor Timmer mit der Äußerung: „Das Thema wird wohl in den Wahlkampf schlagen.“

Den ganzen Artikel gibt es hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel08/schramma.htm

Und so sollte es auch sein. Dies Schwachsinnsansinnen dieser Politiker sollen ruhig im Wahlkampf u.a. das Thema werden.
Diese Damen und Herren , soweit man hier nur noch anstandshalber diese Leute so anredet, sollten Abends mit einem klingeln im Ohr ins Bett gehen und Morgens mit einem Brummschädel auf wachen.