PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Türkei hat (angeblich) Christliche Dörfer bombardiert.



Anthill_Inside
05.03.2008, 12:36
Sollte es tatsächlich stimmen würde es wieder einmal zeigen was die Türkei unter einem Vorgehen gegen die PKK versteht und für einige Forenteilnehmer hier wäre es lesenswert.

http://www.vaticanradio.org/ted/Articolo.asp?c=189360

dimu
05.03.2008, 12:41
.
der quelle kannst du vertrauen.

scheiß mohammedaner. eine weltweite ekelbrühe!
.

Hexenhammer
05.03.2008, 12:53
...und (nachweislich) christliche Städte besetzt.

Michael75
05.03.2008, 13:00
Da sieht man das die Türken nicht nur die Kuden im Irak jagen sondern noch ihre Moslemischen Interssen vertretten und die Christen ausrotten wollen.

Hayaser
07.03.2008, 05:58
Da sieht man das die Türken nicht nur die Kuden im Irak jagen sondern noch ihre Moslemischen Interssen vertretten und die Christen ausrotten wollen.


Genau so ist es mein Lieber!

1,5 000 000 Christen 2/3 der Gesamtbevölkerung der damaligen Armenier wurden im 1. Weltkrieg für immer und ewig ausgerottet.
Das war den "blutrünstigen" Türken nicht genug!

Erdogan auf der Münchner Weltsicherheitskonferenz:
"Unsere Kultur und Menschlichkeit lässt es nicht zu einen Völkermord zu begehen".

Welch eine verlogene Behauptung!

So sind sie eben, die in Deutschland "ach so geliebten und geehrten" Türken.

Sie kennen nur das eine Morden, rauben und christliche Frauen vergewaltigen, denn ihre Frauen sind ja bekanntlich "rein" und heilig (sie sind verschleiert und abgeschottet von der "schlechten" Welt!)

kadir
07.03.2008, 15:16
Genau so ist es mein Lieber!

1,5 000 000 Christen 2/3 der Gesamtbevölkerung der damaligen Armenier wurden im 1. Weltkrieg für immer und ewig ausgerottet.
Das war den "blutrünstigen" Türken nicht genug!

Erdogan auf der Münchner Weltsicherheitskonferenz:
"Unsere Kultur und Menschlichkeit lässt es nicht zu einen Völkermord zu begehen".

Welch eine verlogene Behauptung!

So sind sie eben, die in Deutschland "ach so geliebten und geehrten" Türken.

Sie kennen nur das eine Morden, rauben und christliche Frauen vergewaltigen, denn ihre Frauen sind ja bekanntlich "rein" und heilig (sie sind verschleiert und abgeschottet von der "schlechten" Welt!)

na hayaser,gießt du wieder feuer ins öl.deine statements hier sind wie eine endlosschleife.wird langsam langweilig.immer das gleiche.

Bruddler
07.03.2008, 15:29
Und? Ist eigentlich egal. Die ganze Militäraktion der Türkei im Irak ist eine Schweinerei.


Überhaupt...christliche Dörfer und Städte... Wer von euch fühlt sich als Christ? Mir ist es egal welche Religion jemand hat. Religionskriege gehören auf den Schutthaufen der Geschichte.

Mir ist es nicht egal welche Religion jemand hat,
weil beim Islam kommt mir das kalte Schaudern..... :shock:

JensVandeBeek
07.03.2008, 15:42
Genau so ist es mein Lieber!..................

Gerade du erlaubst dir darüber etwas zu sagen ??? Wie habt Ihr die wehrlose türkische Frauen, Kinder und alte Männer in Kars und Ardahan getötet???

Wie viel jüdische Opfer waren unter getöteten???

Was geschah damals mit schwangeren Frauen???

Was habt Ihr mit 1 Millionen Aserbaidschaner gemacht???

Wie viel Moscheen und muslimische Friedhöfe habt Ihr in den letzten sieben Jahren zerstört???

Warum beklagen sich die Yeziden heute noch in Armenien???

Kehre zuerst vor eigene Tür du undankbare Lebewesen!!!

Noch gestern hattest du den türkischen Pass, heute schon großer Fresse!!!

JensVandeBeek
07.03.2008, 15:43
na hayaser,gießt du wieder feuer ins öl.deine statements hier sind wie eine endlosschleife.wird langsam langweilig.immer das gleiche.

Was heisst hier "angeblich" ???? Wo ist die Quelle? etwa Radio Vatikan, oder Radio Erwan ???

Welche Dörfer?, wie heißen die? offiziell bewohnt oder nicht? Tote ? Verletzte? Sachschaden?

Seltsamerweise, wegen diese angeblichen Angriffe auf Christen-Dörfer, keine einzige Stellungnahme bis heute von Kurden und von irakischer Regierung. Auch keine diesbezüglichen Angaben von Besatzungsmacht USA. Nichts aber gar nichts hat man gehört!!!

De Talabani ist heute in der Türkei, kein Rede davon.

************************************************** ************
........ Das religiöse Oberhaupt der irakischen Schiiten, Großajatollah Ali al-Sistani, verurteilte von Anfang an die Übergriffe auf Christen, ebenso die irakische Regierung.

Teile der muslimischen Bevölkerung helfen unter Lebensgefahr den Christen.

Die Situation ist außer Kontrolle geraten. Raadwashan Sawha sieht in der Auflösung des Militärs am Ende des Hussein-Regimes eine wesentliche Ursache für das Chaos. Generäle, die unter Saddam Hussein das Land noch kontrolliert hatten, mussten nach dem Irakkrieg ihre Posten verlassen.

Teile der christlichen irakischen Bevölkerung fliehen nach Kurdistan, wo sie vor dem Terror einigermaßen sicher sind. "In Kurdistan leben jetzt in jedem Dorf etwa 30-40 christliche Familien", erzählt Sawha.

"Kurdistan nimmt die Christen auf, verfolgt aber dabei geschäftliche Interessen. Es erhofft sich bei einer möglichen Aufteilung des Irak Vorteile beim Ölgeschäft durch eine größere Bevölkerung. Die Anwesenheit von Christen könnte auch ein Schutz vor Angriffen anderer Länder wie der Türkei sein."

Quelle : Wiener-Zeitung, Freitag, 29. Juni 2007

************************************************** ***************
und hayaser ??? er ist wie gehabt, HASS HASS HASS, sonst gar nichts. Nicht mehr erst zu nehmen.

bernhard44
07.03.2008, 15:48
Was heisst hier "angeblich" ???? Wo ist die Quelle? etwa Radio Vatikan, oder Radio Erwan ???



was heisst angeblich.......angeblich gab es auch einen schwarzen Mann mit Sommersprossen und einem brennenden Stöckchen.........

angax
07.03.2008, 16:13
na hayaser,gießt du wieder feuer ins öl.deine statements hier sind wie eine endlosschleife.wird langsam langweilig.immer das gleiche.

:D Willst du zur "denktasch2" befördert werden?

Hayaser
08.03.2008, 18:36
Gerade du erlaubst dir darüber etwas zu sagen ??? Wie habt Ihr die wehrlose türkische Frauen, Kinder und alte Männer in Kars und Ardahan getötet???

Wie viel jüdische Opfer waren unter getöteten???

Was geschah damals mit schwangeren Frauen???

Was habt Ihr mit 1 Millionen Aserbaidschaner gemacht???

Wie viel Moscheen und muslimische Friedhöfe habt Ihr in den letzten sieben Jahren zerstört???

Warum beklagen sich die Yeziden heute noch in Armenien???

Kehre zuerst vor eigene Tür du undankbare Lebewesen!!!

Noch gestern hattest du den türkischen Pass, heute schon großer Fresse!!!

Du "mieser" Türke mit einem holländisch klingenden Username getarnt, lern zuerst mal gescheit Deutsch, bevor du mich versuchst zu beleidigen.
Du kannst mich mit deinem "miserablen" Deutsch niemals beleidigen, denn du hast das Niveau nicht dazu.

Du musst deine Lügen erstmal schön beweisen, sonst bist du "unglaubwürdig".

Was ist das für ein Deutsch?


Noch gestern hattest du den türkischen Pass, heute schon großer Fresse!!!

Dir geht es einen feuchten Dreck an, was für einen Pass ich habe, verstanden.

Anladin mi ayioglu ayisi!

Kümmere dich um deine persönlichen Angelegenheiten!

JensVandeBeek
08.03.2008, 19:23
......
Kümmere dich um deine persönlichen Angelegenheiten!

Also, zuerst es ist bestimmt nicht meine Absicht hier irgendjemand zu beleidigen.
Mit meine Beiträgen achte ich immer darauf bestimmte Grenzen nicht überschreiten.

Wenn du dich aber immer wieder beleidigt fühlst, kann ich leider nicht ändern.

Ich habe meiner tatsächlichen Nationalität diverse Forist-Kollegen "bewiesen".
Dass du mit deine Vermutung keinen Recht hast, ist Tatsache. Deshalb in diese Richtung kannst du mich nicht reizen.

Du musst dich langsam damit abfinden, dass ALLE Nicht-Türken
gleichzeitig auch Armenier-Freund ist.

Von deiner Text kann man sehen, dass meine Beitrag bei dir "angekommen" ist. Vor Wut bist du nicht mehr in der Lage sachlich zu bleiben. Statt von mir gefragten Fragen Stellung nimmst, ziehst die lieber diese Sache in die andere Richtung zu verleiten.

Der Unterschied zwischen dir und mir, ich kann meine Behauptungen beweisen, du nicht. Die alte Krankheit von dir ist, andere Quelle werden von deiner Sorte nicht akzeptiert. Da du auch Mal Türke warst, hast du bestimmt die Möglichkeit auch die Quellen von Gegenseite zu forschen. Das machst du nicht, weil du
Türken-Behindert bist.

Wenn du keine Kritik verträgst, darfst du auch keine Kritik ausüben. Bleibe bei deine Beiträge sachlich und unterlasse persönliche Angriffe.

Incirlik vs Eskisehir
09.03.2008, 10:57
Wenn ihr dieser Quelle glaubt dann glaubt ihr auch sicher das die PKK nur für ihre Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen ..tztz

leuchtender Phönix
09.03.2008, 20:17
Wenn ihr dieser Quelle glaubt dann glaubt ihr auch sicher das die PKK nur für ihre Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen ..tztz

Nur sicherlich nicht. Aber darin sehe ich ein starkes (wenn nicht das stärkste) Motiv der PKK. Warscheinlich sind viel häufiger wirklich Dörfer das Ziel der angriffe. Militärs benutzen in der Regel oft beschönigende Begriffe wie friendly Fire und JKollateralschaden. So könnten angegriffene Stellungen (wie sie es bezeichnen) in wirklichkeit Dörfer sein.

Pikes
09.03.2008, 23:44
Genau so ist es mein Lieber!

1,5 000 000 Christen 2/3 der Gesamtbevölkerung der damaligen Armenier wurden im 1. Weltkrieg für immer und ewig ausgerottet.
Das war den "blutrünstigen" Türken nicht genug!

Erdogan auf der Münchner Weltsicherheitskonferenz:
"Unsere Kultur und Menschlichkeit lässt es nicht zu einen Völkermord zu begehen".

Welch eine verlogene Behauptung!

So sind sie eben, die in Deutschland "ach so geliebten und geehrten" Türken.

Sie kennen nur das eine Morden, rauben und christliche Frauen vergewaltigen, denn ihre Frauen sind ja bekanntlich "rein" und heilig (sie sind verschleiert und abgeschottet von der "schlechten" Welt!)

och labber kein mist. das war nunmal kein völkermord!!!! ihr labbert doch ganze zeit schisse. wen ihr sowas schrecklich findet wieso habt ihr die aserbaidchaner überfalle? und auch wem dem so wäre: ist mir scheiss egal was mich euch passiert ist oder passieren würde PUNKT.

Pikes
09.03.2008, 23:51
Du "mieser" Türke mit einem holländisch klingenden Username getarnt, lern zuerst mal gescheit Deutsch, bevor du mich versuchst zu beleidigen.
Du kannst mich mit deinem "miserablen" Deutsch niemals beleidigen, denn du hast das Niveau nicht dazu.

Du musst deine Lügen erstmal schön beweisen, sonst bist du "unglaubwürdig".

Was ist das für ein Deutsch?



Dir geht es einen feuchten Dreck an, was für einen Pass ich habe, verstanden.

Anladin mi ayioglu ayisi!

Kümmere dich um deine persönlichen Angelegenheiten!

du labbertst nur mist, und versuchst die ganze gechischte zu vertuschen. geht aber nicht mein freund. Ich hoffe, die azeris formieren sich und überfallen euch auch mal, damit ihr spürt wie das ist! lass dir noch ein paar ausreden einfallen, um ihm nicht zu antworten. es war nunmal ein GENOZIN AN DEN AZERIS!
ihr werdet das schon noch bezahlen wart s ab ;)

1389
13.03.2008, 16:48
na hayaser,gießt du wieder feuer ins öl.deine statements hier sind wie eine endlosschleife.wird langsam langweilig.immer das gleiche.

ER HAT NUNMAL RECHT
und genauso taten es die osmanischen horden auch als sie im balkan einfielen

Hayaser
15.03.2008, 06:34
du labbertst nur mist, und versuchst die ganze gechischte zu vertuschen. geht aber nicht mein freund. Ich hoffe, die azeris formieren sich und überfallen euch auch mal, damit ihr spürt wie das ist! lass dir noch ein paar ausreden einfallen, um ihm nicht zu antworten. es war nunmal ein GENOZIN AN DEN AZERIS!
ihr werdet das schon noch bezahlen wart s ab ;)

Du bist genau so ein "niveauloser" Türke wie die meisten hier, mit euch diskutiere ich nicht.

Go home Türke!

Pikes
15.03.2008, 14:58
Du bist genau so ein "niveauloser" Türke wie die meisten hier, mit euch diskutiere ich nicht.

Go home Türke!


ja ich bin "niveaulos":rolleyes: . Zum glück bis du ausgewandert ehrlich. Wieso diskutierst du nicht mit uns? Weil die nichts einfällt außer dummes zeug?

Irgendwann, werden de Azeris das kleine kümmelige land "Armenien" platwalzen.
Dan habt ihr nicht mehr viel zu lachen. Ihr habt die Azeris ermordet, nur seit ihr dran!!! Vllt werden wir unsere Freunde, die Azeris mit waffen und panzern unterstützen wer weiss :]
Ein geschenk von und an die Azeris. 200-400 M48 und M60! dan noch 10-14 Monaten von Türkischen offizieren ausgebildet :)) ach ja herrlich. na erinnert dich das an irgendetwas du fliege?

EinDachs
15.03.2008, 15:03
Sollte es tatsächlich stimmen würde es wieder einmal zeigen was die Türkei unter einem Vorgehen gegen die PKK versteht und für einige Forenteilnehmer hier wäre es lesenswert.

http://www.vaticanradio.org/ted/Articolo.asp?c=189360

Macht es einen Unterschied welchem Glauben die unschuldigen zivilen Opfer angehören?

Anthill_Inside
16.03.2008, 00:25
Macht es einen Unterschied welchem Glauben die unschuldigen zivilen Opfer angehören?

Definitiv, da diese über den Zweifel mit der PKK zu kooperieren erhaben sein sollten und ihre Dörfer ganz eindeutig absichtlich bombardiert wurden.

EinDachs
16.03.2008, 15:18
Definitiv, da diese über den Zweifel mit der PKK zu kooperieren erhaben sein sollten und ihre Dörfer ganz eindeutig absichtlich bombardiert wurden.

Nein.
Die sind überhaupt nicht darüber erhaben.
Die PKK ist keine islamische Vereinigung, sondern ein merkwürdiger Mischmasch aus kommunistischen und nationalistischen Ideen. Religionszugehörigkeit hat mit der Frage wenig zu tun.

Anthill_Inside
16.03.2008, 15:44
Nein.
Die sind überhaupt nicht darüber erhaben.
Die PKK ist keine islamische Vereinigung, sondern ein merkwürdiger Mischmasch aus kommunistischen und nationalistischen Ideen. Religionszugehörigkeit hat mit der Frage wenig zu tun.

Nein natürlich, das bombardieren dieser Dörfer die nie etwas mit der PKK zu tun gehabt haben ist natürlich völlig legitim, immerhin müssten Sie ja nicht dort leben oder? Du mein Lieber Dachs legst hier eine ganz gewaltige Doppemoral an den Tag, auf der einen Seite nimmst du die Moslems bei jeder sich bietenden Möglichkeit in Schutz und stellst sie als arme Opfer hin. Auf der Anderen verdammst du von vornherein absolut Jeden der kein Moslem ist und unterstellst Ihnen die Gewalt der Moslems verdient zu haben.

EinDachs
16.03.2008, 15:52
Nein natürlich, das bombardieren dieser Dörfer die nie etwas mit der PKK zu tun gehabt haben ist natürlich völlig legitim, immerhin müssten Sie ja nicht dort leben oder? Du mein Lieber Dachs legst hier eine ganz gewaltige Doppemoral an den Tag, auf der einen Seite nimmst du die Moslems bei jeder sich bietenden Möglichkeit in Schutz und stellst sie als arme Opfer hin. Auf der Anderen verdammst du von vornherein absolut Jeden der kein Moslem ist und unterstellst Ihnen die Gewalt der Moslems verdient zu haben.

Das ist doch Schwachsinn.
Ich hab nichts anderes gemacht als deinen Doppelstandard aufzuzeigen, dass du bei einem Opfer zuerst mal nach der Religionszugehörigkeit frägst. Das ist doch Blödsinn.
Dafür spricht ja schon der Titel. "Die Türkei hat (angeblich) Christliche Dörfer bombardiert."
Nicht "Die Türkei hat (angeblich) zivile Dörfer bombardiert" oder ähnliches.

Man kann ja schon die Türken für die unschuldigen Opfer ihres Feldzugs kritisieren, aber nur weil es Christen sind, sind es keine besseren Opfer und das ist auch nicht Teil eines Kampfes der Kulturen.

JensVandeBeek
16.03.2008, 15:57
Welche Dörfer?, wie heißen die? offiziell bewohnt oder nicht? Tote ? Verletzte? Sachschaden?

Seltsamerweise, wegen diese angeblichen Angriffe auf Christen-Dörfer, keine einzige Stellungnahme bis heute von Kurden und von irakischer Regierung. Auch keine diesbezüglichen Angaben von Besatzungsmacht USA. Nichts aber gar nichts hat man gehört!!!

De Talabani ist am 07.03.2008 in der Türkei gewesen, kein Rede davon.

************************************************** ************
........ Das religiöse Oberhaupt der irakischen Schiiten, Großajatollah Ali al-Sistani, verurteilte von Anfang an die Übergriffe auf Christen, ebenso die irakische Regierung.

Teile der muslimischen Bevölkerung helfen unter Lebensgefahr den Christen.

Die Situation ist außer Kontrolle geraten. Raadwashan Sawha sieht in der Auflösung des Militärs am Ende des Hussein-Regimes eine wesentliche Ursache für das Chaos. Generäle, die unter Saddam Hussein das Land noch kontrolliert hatten, mussten nach dem Irakkrieg ihre Posten verlassen.

Teile der christlichen irakischen Bevölkerung fliehen nach Kurdistan, wo sie vor dem Terror einigermaßen sicher sind. "In Kurdistan leben jetzt in jedem Dorf etwa 30-40 christliche Familien", erzählt Sawha.

"Kurdistan nimmt die Christen auf, verfolgt aber dabei geschäftliche Interessen. Es erhofft sich bei einer möglichen Aufteilung des Irak Vorteile beim Ölgeschäft durch eine größere Bevölkerung. Die Anwesenheit von Christen könnte auch ein Schutz vor Angriffen anderer Länder wie der Türkei sein."

Quelle : Wiener-Zeitung, Freitag, 29. Juni 2007

JensVandeBeek
16.03.2008, 16:00
ja ich bin "niveaulos":rolleyes: . Zum glück bis du ausgewandert ehrlich. Wieso diskutierst du nicht mit uns? Weil die nichts einfällt außer dummes zeug?

Irgendwann, werden de Azeris das kleine kümmelige land "Armenien" platwalzen.
Dan habt ihr nicht mehr viel zu lachen. Ihr habt die Azeris ermordet, nur seit ihr dran!!! Vllt werden wir unsere Freunde, die Azeris mit waffen und panzern unterstützen wer weiss :]
Ein geschenk von und an die Azeris. 200-400 M48 und M60! dan noch 10-14 Monaten von Türkischen offizieren ausgebildet :)) ach ja herrlich. na erinnert dich das an irgendetwas du fliege?

Es wäre interessant, wenn die Armenier anfangen würden wieder PKK zu helfen. Dann haben ja Türken ein Grund mehr.:cool2:

Anthill_Inside
16.03.2008, 16:00
Das ist doch Schwachsinn.
Ich hab nichts anderes gemacht als deinen Doppelstandard aufzuzeigen, dass du bei einem Opfer zuerst mal nach der Religionszugehörigkeit frägst. Das ist doch Blödsinn.
Dafür spricht ja schon der Titel. "Die Türkei hat (angeblich) Christliche Dörfer bombardiert."
Nicht "Die Türkei hat (angeblich) zivile Dörfer bombardiert" oder ähnliches.
In diesem Zusammenhang ist das schon ziemlich von bedeutung, angeblich wollte die Türkei gegen die PKK vorgehen, nebenbei kriegen aber gleich noch die "Ungläubigen" ihr Fett weg.


Man kann ja schon die Türken für die unschuldigen Opfer ihres Feldzugs kritisieren, aber nur weil es Christen sind, sind es keine besseren Opfer und das ist auch nicht Teil eines Kampfes der Kulturen.
Entschuldige aber das hast du ganz sicherlich nicht zu entscheiden, du legst nicht für uns alle die allgemein gültigen Standards fest oder sagst was Teil des "Kampfes der Kulturen" und was nicht ist.

EinDachs
16.03.2008, 16:14
In diesem Zusammenhang ist das schon ziemlich von bedeutung, angeblich wollte die Türkei gegen die PKK vorgehen, nebenbei kriegen aber gleich noch die "Ungläubigen" ihr Fett weg.


Das find ich nicht.
Das türkische Militär ist wohl das areligiöseste des gesamten Nahen Ostens. Das Heer sieht sich als Hüter des Kemalismus, einer sehr laizistischen und nationalistischen Ideologie.
Es ist auch mehr als unwahrscheinlich, dass sie recht genau Daten über die Religionszugehörigkeit in dem zu bombardierenden Dorf haben, bzw. dass sie sich solche ansehen.


Entschuldige aber das hast du ganz sicherlich nicht zu entscheiden, du legst nicht für uns alle die allgemein gültigen Standards fest oder sagst was Teil des "Kampfes der Kulturen" und was nicht ist.


Aber ich kann sagen, dass es unsinnig ist so zu tun, als ob da einer am laufen ist.
Und ich kann sagen, dass ich es für eine Doppelmoral halte, wenn man der Religionszugehörigkeit von Opfern eine besondere Rolle zuspricht.

Anthill_Inside
16.03.2008, 16:19
Aber ich kann sagen, dass es unsinnig ist so zu tun, als ob da einer am laufen ist.
Und ich kann sagen, dass ich es für eine Doppelmoral halte, wenn man der Religionszugehörigkeit von Opfern eine besondere Rolle zuspricht.

Das würde stimmen wenn man den Islam den als Religion anerkennt.

EinDachs
16.03.2008, 17:00
Das würde stimmen wenn man den Islam den als Religion anerkennt.

Das stimmt in jedem Fall.
Egal welche Religionen man jetzt anerkennt und welche nicht.

Anthill_Inside
16.03.2008, 17:06
Das stimmt in jedem Fall.
Egal welche Religionen man jetzt anerkennt und welche nicht.

Nein tut es nicht, ist das wieder dieser wir sind alle Menschen und alle gleich Unsinn? Viele Moslems würden dir als Ungläubigem da entschieden widersprichen.

EinDachs
16.03.2008, 17:14
Nein tut es nicht, ist das wieder dieser wir sind alle Menschen und alle gleich Unsinn? Viele Moslems würden dir als Ungläubigem da entschieden widersprichen.

Gehen wirs langsam an.



Aber ich kann sagen, dass es unsinnig ist so zu tun, als ob da einer am laufen ist.
Und ich kann sagen, dass ich es für eine Doppelmoral halte, wenn man der Religionszugehörigkeit von Opfern eine besondere Rolle zuspricht.

Das würde stimmen wenn man den Islam den als Religion anerkennt.

Das stimmt in jedem Fall.
Egal welche Religionen man jetzt anerkennt und welche nicht.

Also, jetzt nochmal.
Ist es eine Doppelmoral, wenn ein man ein Opfer das Moslem ist als nicht erwähnenswert findet und ein christliches als Frechheit stilisiert?
Ja oder Nein.
Spielt es eine Rolle welche Religionen man aller anerkennt, wenn man feststellt, dass man Opfer nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit bewerten soll?
Ja oder Nein.

Anthill_Inside
16.03.2008, 17:20
Gehen wirs langsam an.
Also, jetzt nochmal.
Ist es eine Doppelmoral, wenn ein man ein Opfer das Moslem ist als nicht erwähnenswert findet und ein christliches als Frechheit stilisiert?
Ja oder Nein.
Wenn Moslems sich gegenseitig umbringen geht uns das nichts an, sobald Sie allerdings auf Atheisten, Christen oder Personen anderen Glaubens los gehen tut es das sehr wohl. Auch zeigt es einmal mehr worauf wir uns einstellen können sollen Sie jemals die Mehrheit hier in Europa stellen.

Spielt es eine Rolle welche Religionen man aller anerkennt, wenn man feststellt, dass man Opfer nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit bewerten soll?
Ja oder Nein.
Entschuldige aber bei Faschisten tut es mir um eben Diese nicht leid, besonders wenn diese uns verachten und uns lieber Heute als Morgen tot sehen würden.

Suicast
16.03.2008, 17:21
Auch zurecht, wenn diese bei der PKK mitmischen.

EinDachs
16.03.2008, 17:30
Wenn Moslems sich gegenseitig umbringen geht uns das nichts an, sobald Sie allerdings auf Atheisten, Christen oder Personen anderen Glaubens los gehen tut es das sehr wohl. Auch zeigt es einmal mehr worauf wir uns einstellen können sollen Sie jemals die Mehrheit hier in Europa stellen.


Naja, das ist aber absoluter Unsinn, besonders in diesem Fall.
Erstens weil Religion nichts damit zu tun hat und die Opfer eher zufällig Christen waren, zweitens weil die ganze Sache eher politische Ursachen hat.
Würden die die Mehrheit haben und ihr laizistisches Militär gegen die PKK hier einen Bombenkrieg führen müssen, dann schützt Zugehörigkeit zum Christentum scheinbar nicht. Ich bin überrascht und schockiert.



Entschuldige aber bei Faschisten tut es mir um eben Diese nicht leid, besonders wenn diese uns verachten und uns lieber Heute als Morgen tot sehen würden.

Da unten gibts keine Faschisten.