PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ-Tropf wird aufgestockt



Esreicht!
04.03.2008, 21:04
Hallo


Bundesregierung und Zentralrat der Juden verlängern Staatsvertrag

BERLIN. Der Staatsvertrag zwischen dem Zentralrat der Juden in Deutschland und der Bundesregierung ist verlängert worden. Das vermeldet der Zentralrat auf seiner Internetseite. Die Präsidentin des Zentralrats, Charlotte Knobloch, und Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) unterzeichneten danach gestern in Berlin die Verlängerung des im Januar 2003 abgeschlossenen Staatsvertrages.

Dieser regelt die "Zusammenarbeit in den Bereichen, die die gemeinsamen Interessen berühren und in der Zuständigkeit der Bundesregierung liegen." Daneben gibt es auch Staatskirchenvertgräge mit der Evangelischen Kirche in Deutschland und Konkordate mit dem Vatikan für die römisch-katholischen Kirche.
Die aktuelle Verlängerung des Staatsvertrages beinhaltet auch eine Erhöhung der staatlichen Fördermittel von bisher drei auf nun fünf Millionen Euro pro Jahr. Der Zentralrat möchte das zusätzliche Geld vorrangig für mehr Personal verwenden.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M526fd06ff48.0.html

Und mit "mehr Personal" wird nicht mehr über das Fell des deutschen Steuerdeppen gestritten?(


Berlins Juden liefern sich erbitterten Streit

BERLIN - Unter Berlins Juden gibt es Zoff: Seit Monaten tobt zwischen den gewählten Repräsentanten der Gemeinde ein erbitterter Streit. Die Stimmung ist gereizt, im schrillen Machtkampf spielen auch Rechtsanwälte eine wichtige Rolle. Betrug, Miss- und Vetternwirtschaft lauten die Vorwürfe - und wenig deutet darauf hin, dass sich nach der Wahl zum neuen Gemeindeparlament an diesem Sonntag (25. November) die Wogen glätten könnten….

Berlins Gemeinde beschäftigt etwa 400 Angestellte und verfügt über einen Etat von 25 Millionen Euro, der vor allem vom Land Berlin getragen wird….

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Juden-Juedische-Gemeinde;art124,2424893
Über 2,9 Millonen Kinder leben bereits in Deutschland in bitterster Armut. Sie aber sind unsere einzigste Zukunft und nicht korrupte, untereinander ausschließlich wegen Geld zerstrittene Juden!X(

kd

klartext
04.03.2008, 21:14
Es gibt keine Kinder in Deutschland, die in bitterster Armut leben. Immer diese Propagandasprüche von Ganzrechtsaussen.
Die hier angesprochenen Beträge sind peanuts. Die jährlichen Sozialausgaben der Stadt Berlin betragen 4 Milliarden EUR, davon 1,2 Mlilliarden nur Wohngeld.

meckerle
04.03.2008, 21:20
Mir wird jeden Tag mehr bewusst, warum ich "Knoblauch" nicht riechen kann.:D

Esreicht!
04.03.2008, 21:36
Es gibt keine Kinder in Deutschland, die in bitterster Armut leben. Immer diese Propagandasprüche von Ganzrechtsaussen.
Die hier angesprochenen Beträge sind peanuts. Die jährlichen Sozialausgaben der Stadt Berlin betragen 4 Milliarden EUR, davon 1,2 Mlilliarden nur Wohngeld.

Und warum wurden die "peaunuts" dann der Arche gestrichen??(


Arche“ wird die Förderung gestrichen Projekt für arme Kinder stehe auf „eigenen Beinen“

…Dass die Mittelstreichung am Veröffentlichungstag des diesjährigen „Kinderreports“ des Kinderhilfswerks beschlossen wurde, ist für Sven Kohlmeier ein bezeichnender Zufall. Rund 2,5 Millionen Kinder in Deutschland leben nach Angaben des Reports unterhalb der Armutsgrenze. Der Beschluss vom Mittwoch zeige, dass dieses Problem noch nicht in allen Köpfen angekommen sei.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/;art270,2421643Der Tagesspiegel ein Kampfblatt der "Ganzrechtsaussen"?(

kd

Frei-denker
04.03.2008, 21:51
Merkel bekommt für diesen Verrat unserer Interessen vermutlich einen Preis von der jüdischen Lobby verliehen für "Verdienste für die deutsch-jüdische Freundschaft".

"Und sie boten dar, was ich ihnen wert war und sie boten 30 Silberlinge. Ei, welch treffliche Summe, deren ich wert geachtet bin vor ihren Augen...

SLOPPY
04.03.2008, 22:50
Mir wird jeden Tag mehr bewusst, warum ich "Knoblauch" nicht riechen kann.:D

... dabei ist Oberwächterin Knobloch nicht mal eine richtige Jüdin, da ihre Mutter eine Deutsche und nur der Vater Jude war.

klartext
04.03.2008, 23:20
Und warum wurden die "peaunuts" dann der Arche gestrichen??(

Der Tagesspiegel ein Kampfblatt der "Ganzrechtsaussen"?(

kd

Naja. fast alle Ausländerkinder in Kreuzberg und Neukölln leben unterhalb der Armutsgrenze. Das tangiert mich nicht im Geringsten.
Armut der Kinder ist im Regelfall das Versagen der Eltern. Ohnehin halte ich von der deutschen Definition von Armut nichts. Mit Handy und gameboy ausgestattet ist man nicht arm.
Zu überlegen wäre, ob man die staatlichen Zuschüsse für die NPD anders verwenden könnte. Da soll ja regelwidrig damit umgegangen worden zu sein.

Herr Bratbäcker
04.03.2008, 23:28
Über 2,9 Millonen Kinder leben bereits in Deutschland in bitterster Armut. S

Hmm, wenn ich so gelegentlich mal zum Volk gehe, sehe ich eigentlich nur dicke, verwöhnte, quengelige, blonde Kindchen mit Fressi im Maul. Die dunkelhaarigen, braunäugigen Kindchen sind dagegen meist recht schlank und brav, wenn Mama dabei ist. Arme Kinder gibt´s in Afrika, und die sind nicht blond.

The Dude
05.03.2008, 00:24
Hmm, wenn ich so gelegentlich mal zum Volk gehe, sehe ich eigentlich nur dicke, verwöhnte, quengelige, blonde Kindchen mit Fressi im Maul. Die dunkelhaarigen, braunäugigen Kindchen sind dagegen meist recht schlank und brav, wenn Mama dabei ist. Arme Kinder gibt´s in Afrika, und die sind nicht blond.

Das kommt nun davon, wenn du nur gelegentlich zum Volk gehst. Dann siehst du Konstitution und Benehmen mit Haar-/Augenfarbe in Korrelation.
Wo soll das nur enden? ;)

Gruß,

The Dude

Brutus
05.03.2008, 00:30
Daran sieht man wieder sehr schön, welche Leute *unseren* Politikern am Herzen liegen, wofür ihnen keine Million zu viel ist, und auf wen sie mit Verachtung runterscheißen.

SLOPPY
05.03.2008, 00:35
... Zu überlegen wäre, ob man die staatlichen Zuschüsse für die NPD anders verwenden könnte. Da soll ja regelwidrig damit umgegangen worden zu sein.

... Du sagst es,

Gegen die demokratisch legitimierte Partei NPD ist den Scheindemokröten der Nationalen Front der brD nichts zu blöd.

Lichtblau
05.03.2008, 00:37
Man Leute, 5 Millionen hat ein höherer Manager als Monatsgehalt.

Anthill_Inside
05.03.2008, 01:16
Man Leute, 5 Millionen hat ein höherer Manager als Monatsgehalt.

Ja die bösen besser Verdienenden, sie sind an absolut Allem schuld! Was habt ihr eigentlich immer gegen die Oberschicht?

SLOPPY
05.03.2008, 01:44
Man Leute, 5 Millionen hat ein höherer Manager als Monatsgehalt.

... konkrete Namen dazu bitte!

Lichtblau
05.03.2008, 02:34
Ja die bösen besser Verdienenden, sie sind an absolut Allem schuld! Was habt ihr eigentlich immer gegen die Oberschicht?

Geld ist ein Anteilsschein am gesellschaftlichen Arbeitsprodukt, hat einer mehr, haben die anderen automatisch weniger.

Anthill_Inside
05.03.2008, 03:11
Geld ist ein Anteilsschein am gesellschaftlichen Arbeitsprodukt, hat einer mehr, haben die anderen automatisch weniger.

Das z.b ein Fabrik Besitzer mehr Geld hat als ein einfacher Arbeiter sollte klar sein, wo bleibt sonst der Sinn darin überhaupt eine Fabrik zu besitzen? Einen mindest Satz kriegt man vom Staat sollte man mehr wollen muss man dafür arbeiten, mehr Geld bedeutet auch mehr Arbeit, zumindestens bis zu einem gewissen Punkt.

ab-rhein-main-nahe
05.03.2008, 05:26
Hier leben Kinder in Armut(jedes 6.te Kind) und die ´´Volksvertrter´´schieben den Zionisten das Geld in den Arsch..
Und der Deutsche Michel muss für bezahlen,bezahlen und bezahlen...
Es wird Zeit,dass dem ganzen ein Ende gesetzt wird.

Pascal_1984
05.03.2008, 05:39
Es gibt keine Kinder in Deutschland, die in bitterster Armut leben. Immer diese Propagandasprüche von Ganzrechtsaussen.
Die hier angesprochenen Beträge sind peanuts. Die jährlichen Sozialausgaben der Stadt Berlin betragen 4 Milliarden EUR, davon 1,2 Mlilliarden nur Wohngeld.

Warum zahlst du nicht die peanuts aus deiner privatkasse? vielleicht hat der großteil des Volkes keinen bock, diesen ständig über uns herziehenden pack als gegenleistung auch nur einen cent zu überweisen?

Esreicht!
05.03.2008, 07:36
Naja. fast alle Ausländerkinder in Kreuzberg und Neukölln leben unterhalb der Armutsgrenze. Das tangiert mich nicht im Geringsten.
Armut der Kinder ist im Regelfall das Versagen der Eltern. Ohnehin halte ich von der deutschen Definition von Armut nichts. Mit Handy und gameboy ausgestattet ist man nicht arm.
Zu überlegen wäre, ob man die staatlichen Zuschüsse für die NPD anders verwenden könnte. Da soll ja regelwidrig damit umgegangen worden zu sein.

Zu überlegen wäre, deutsche Steuergelder für deutsche Interessen zu verwenden;) War es denn nicht der israelische Statthalter in Deutschland, der ZdJ, der jegliche Kritik an der exzessiven Masseneinwanderung beißreflexartig mit der Antisemitismus/Ausländerfeindlichkeitskeule beantwortete??(

Ist denn der ZdJ nicht der Dirigent unseres Deutschland vernichtenden Trios infernale aus Politik,Medien und Gewerkschaften?:rolleyes:

kd

Dayan
05.03.2008, 08:57
Ist denn der ZdJ nicht der Dirigent unseres Deutschland vernichtenden Trios infernale aus Politik,Medien und Gewerkschaften?:rolleyes:

kd
Lass dich mal richtig untersuchen und such dir eine Arbeit!

Hemera
05.03.2008, 11:44
Hallo



Und mit "mehr Personal" wird nicht mehr über das Fell des deutschen Steuerdeppen gestritten?(


Über 2,9 Millonen Kinder leben bereits in Deutschland in bitterster Armut. Sie aber sind unsere einzigste Zukunft und nicht korrupte, untereinander ausschließlich wegen Geld zerstrittene Juden!X(

kd

Wie wäre es, das Geld, dass man den faulen sogenannten Palästinensern in den A...sch bläst erst einmal zu streichen? Das dürften alleine aus der deutschen Staatskasse so etwa eine Milliarde Euro sein, die man genausogut verbrennen könnte, der Effekt wäre der gleiche.

Übrigens lebt kaum ein Kind in Deutschland in "bitterster" Armut. Der Poster möge sich mal nach Afrika begeben und sich dort die Kinder anschauen - viele mit schrecklichen Hungerbäuchen - DAS ist bitterste Armut.

Aber selbstverständlich gibt es auch deutsche Kinder, die - meist durch Verschulden der Eltern - im Verhältnis zu den meisten anderen deutschen Kindern in Armut leben. Wohlgemerkt, ich rede von deutschen - also autochthonen Bewohnern dieses Staates - der Nachwuchs muselmanischer Horden, der die Sozialkassen plündert, interessiert mich nicht.

Irmingsul
08.03.2008, 04:16
Die Juden sollten kein Geld bekommen, keine asiatische Religionsgemeinshaft sollte sich vom Deutschen Steuerzahler finanzieren lassen dürfen.

Cleopatra
08.03.2008, 10:56
Hallo



Und mit "mehr Personal" wird nicht mehr über das Fell des deutschen Steuerdeppen gestritten?(


Über 2,9 Millonen Kinder leben bereits in Deutschland in bitterster Armut. Sie aber sind unsere einzigste Zukunft und nicht korrupte, untereinander ausschließlich wegen Geld zerstrittene Juden!X(

kd


In Schulen und Kindergärten herrscht zunehmend permanenter Personalmangel, Unterrichtsstunden fallen aus, Hausmeister werden ersetzt, das Putzpersonal kommt von Zeitarbeitsfirmen und putzt dementsprechen lustlos, die Ausstattung wird immer lächerlicher, aber den Zionisten wird`s in den Arsch geschoben. /:( Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Musels ihren Forderungskatalog gleichfalls rausziehen. :bat: Empörend, welch antideutsche Politik in diesem Land betrieben wird, wir Deutschen als die Melkkuh der Nation. :kotz:
Es ist. als wäre man Teil einer Satire, aber so nennt man unsere Realität.

melamarcia75
08.03.2008, 13:02
In Schulen und Kindergärten herrscht zunehmend permanenter Personalmangel, Unterrichtsstunden fallen aus, Hausmeister werden ersetzt, das Putzpersonal kommt von Zeitarbeitsfirmen und putzt dementsprechen lustlos, die Ausstattung wird immer lächerlicher, aber den Zionisten wird`s in den Arsch geschoben. /:( Da brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Musels ihren Forderungskatalog gleichfalls rausziehen. :bat: Empörend, welch antideutsche Politik in diesem Land betrieben wird, wir Deutschen als die Melkkuh der Nation. :kotz:
Es ist. als wäre man Teil einer Satire, aber so nennt man unsere Realität.

Das Internationale Zionistentum hat aktiv an der Sabotage gegen das Deutsche Schulsystem mitgewirkt:))

Quo vadis
08.03.2008, 13:27
Hier auch ein schönes Beispiel, wie man beim ZdJ "tickt".Die aus ihrer Sicht Nachfolgeorganisation von Wehrmachtsmördern darf sich für die Ziele Zions ohne Probleme in Afghanistan zerfetzen lassen, aber wehe man kommt mit Auszeichnung, geschweige denn Tradition daher, da fällt der Vorhang ganz schnell::rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080308/tde-zentralrat-der-juden-gegen-tapferkei-790c279.html

Cleopatra
08.03.2008, 15:17
Hier auch ein schönes Beispiel, wie man beim ZdJ "tickt".Die aus ihrer Sicht Nachfolgeorganisation von Wehrmachtsmördern darf sich für die Ziele Zions ohne Probleme in Afghanistan zerfetzen lassen, aber wehe man kommt mit Auszeichnung, geschweige denn Tradition daher, da fällt der Vorhang ganz schnell::rolleyes:

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080308/tde-zentralrat-der-juden-gegen-tapferkei-790c279.html

Das sind auch Juden und bleiben Juden, das sind keine Deutschen, tut mir leid, wenn sie meinen, wie Deutschen dürften nichts Traditionelles mehr haben, die nehmen uns unsere Identität. Das ist dieser unselige Wichtigtuerclub, deren Zentralrat, dem unsere Politiker permanent hinterherschleimen, wetten, jetzt knickt der Jung wieder ein.