PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Amerikanische Lösung!! :D



Cakir
02.11.2004, 19:53
Bald wissen wir, wer in den nächsten 4 Jahren der "mächtigste" Mann der Welt ist!!
Selbst wenn Kerry gewinnen sollte, ist es peinlich genug, dass nahezu die Hälfte des Volkes der USA für eine Regierung Bush stimmt!

Wenn Bush, was ich vermute, wie auch immer, seinen Titel verteidigen kann, muss doch jemand zu finden sein, der das Problem typisch amerikanisch löst?!

In einem Land in dem die Menschen mit einer überdurchschnittlichen Gewaltbereitschaft aufwachsen. In dem prozentuall wahrscheinlich mehr Bekloppte leben als irgendwo anders auf diesem Planeten. Wo die Jungs zur Einschulung oder Konformation ihren ersten Karabiner geschenkt bekommen und nahezu fast jeder Bürger ein Gewehr im Besen und einen Colt im Nachtschrank hat, wird sich doch jemand finden lassen der George Walker in die in einer Reihe mit Lincoln, McKinley und Kennedy, in die Geschichtsbücher eingehen lässt!!??

Siran
02.11.2004, 19:55
Lang leben die Vorurteile!

renner
02.11.2004, 19:57
Bald geht die Herrschaft der USA zuende.

Auch in Amerika werden sich die Volksmassen gegen die Ausbeuter erheben, es ist nur eine Frage der Zeit.

mggelheimer
02.11.2004, 19:57
Ich hasse es wenn vom Mächtigsten Mann der Welt gesprochen wird, steht zwar in Anführungsstrichen, - trotzdem.

Das wirkt auf mich nach einer Anbiederung an einen "Führer".

Cakir
02.11.2004, 19:59
Lang leben die Vorurteile!
und lange die Unfähigkeit Ironie erkennen zu können!

Manfred_g
02.11.2004, 20:42
...und nahezu fast jeder Bürger ein Gewehr im Besen und einen Colt im Nachtschrank hat...

Wo haben die dann Besen und Nachttopf?

Cakir
02.11.2004, 21:09
Wo haben die dann Besen und Nachttopf?

unter den betten der großeltern! :D

tabasco
02.11.2004, 23:07
Bald geht die Herrschaft der USA zuende.
Auch in Amerika werden sich die Volksmassen gegen die Ausbeuter erheben, es ist nur eine Frage der Zeit.
Quatsch....Welche Herrschaft? Warum macht es den Deuscthen Spaß, USA als ein totalitäres Systhem zu sehen? ?(

Khiron
03.11.2004, 00:37
es ist kein totalitäres system.
sie haben "nur" keine ahnung vom rest der welt. :(

Browny
04.11.2004, 12:05
In einem Land in dem die Menschen mit einer überdurchschnittlichen Gewaltbereitschaft aufwachsen. In dem prozentuall wahrscheinlich mehr Bekloppte leben als irgendwo anders auf diesem Planeten. Wo die Jungs zur Einschulung oder Konformation ihren ersten Karabiner geschenkt bekommen und nahezu fast jeder Bürger ein Gewehr im Besen und einen Colt im Nachtschrank hat, wird sich doch jemand finden lassen der George Walker in die in einer Reihe mit Lincoln, McKinley und Kennedy, in die Geschichtsbücher eingehen lässt!!??
lol ich finde den mann echt lustig.Er ist lustig und ein Realist :top:

Cakir
04.11.2004, 14:29
lol ich finde den mann echt lustig.Er ist lustig und ein Realist :top:
*g* danke, aber is doch so :D

Cakir
06.11.2004, 10:29
amis in 15-20 jahren?!

"Wir haben von allem nix gewußt!"

"Aber er hat doch neue Highways gebaut!"

"Seine Ideen waren gar nicht schlecht,nur hätte er nicht so viele Muslime töten sollen!"














































Nene!
SO schlimm isser nicht!
Oder?!