PDA

Vollständige Version anzeigen : Einbürgern lohnt sich- die Linke ist in Spanien vor



Sui
04.03.2008, 11:52
WAHLKAMPF IN SPANIEN
Zapatero zieht den Konservativen davon
Von Manuel Meyer, Madrid

Spaniens Konservative haben keine Chance gegen Premier Zapatero. Jetzt hat der Sozialdemokrat auch das zweite Fernsehduell für sich entschieden - deutlicher als das erste. An seiner Wiederwahl gibt es kaum noch Zweifel.

aus:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,539172,00.html

Einbürgern lohnt sich. Wieviele Illegale hat er eingebürgert?
500.000 oder eine 1.000.000?

Hasta la vista, espania. Auch du wirst verraten und verkauft.

Hemera
04.03.2008, 13:06
Einbürgern lohnt sich. Wieviele Illegale hat er eingebürgert?
500.000 oder eine 1.000.000?

Hasta la vista, espania. Auch du wirst verraten und verkauft.

Darum wird seit Rot/Grün auch die deutsche Staatsbürgerschaft den Türken und Arabern hinterhergeschmissen, ist halt die zukünftige Wählerklientel.

Cash!
04.03.2008, 13:33
Ich begrüße es und hoffe das Zapatero die Wahl gewinnt!

Allein schon weil die katholische Kirche wie von Sinnen gegen ihn hetzt!

:)

DerErnst
04.03.2008, 15:33
Damit geht Spanien endgültig unter.

Aber es stimmt: Er hat sehr sehr viele Zuwanderer eingebürgert, die sich nun mit der Stimme für ihn bedanken werden.

Die Spanier jedenfalls würden anders wählen. Ist ja auch logisch. Wer will schon Terror-Versteher, Islamisierer, Verfremder und Perversen-Liebhaber??

martin54
04.03.2008, 15:36
Damit geht Spanien endgültig unter.

Aber es stimmt: Er hat sehr sehr viele Zuwanderer eingebürgert, die sich nun mit der Stimme für ihn bedanken werden.

Die Spanier jedenfalls würden anders wählen.

Bei welcher Gelegenheit haben sie Dir das mitgeteilt ?

Sui
04.03.2008, 15:37
Damit geht Spanien endgültig unter.

Aber es stimmt: Er hat sehr sehr viele Zuwanderer eingebürgert, die sich nun mit der Stimme für ihn bedanken werden.

Die Spanier jedenfalls würden anders wählen. Ist ja auch logisch. Wer will schon Terror-Versteher, Islamisierer, Verfremder und Perversen-Liebhaber??

Ich habe noch irgendwo den Link. Und das Schlimme, aufgrund der EU dürfen die auch alle nach Deutschland.

Europa hat fertig, es ist nur noch eine Frage der Zeit.

DerErnst
04.03.2008, 15:39
Bei welcher Gelegenheit haben sie Dir das mitgeteilt ?

Wenn die Sozialisten mit 4% vorne liegen und man gleichzeitig eine Million Illegale mit Pässen versorgt hat, die PP war dagegen, dann kann man daraus schließen, wer denn den Vorsprung ausmacht.

DerErnst
04.03.2008, 15:39
Ich habe noch irgendwo den Link. Und das Schlimme, aufgrund der EU dürfen die auch alle nach Deutschland.

Europa hat fertig, es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Tja. Und Spanien eben auch. Wobei ich nicht glauben kann, dass die Spanier illegale Einwanderung und ETA-Arschkriecherei so toll finden...

McDuff
04.03.2008, 15:42
Wenn das so weitergeht, wird eine Neoreconquista vonnöten sein. Wir Christen haben Spanien schon einmal befreit, es wird auch ein zweites Mal gelingen.

Sui
04.03.2008, 15:46
Tja. Und Spanien eben auch. Wobei ich nicht glauben kann, dass die Spanier illegale Einwanderung und ETA-Arschkriecherei so toll finden...

Nein, finden sie nicht. Aber allein welch Mob inzwischen in Madrid zu finden ist.
So kommt die Linke eben an die Macht durch Einbürgerung.

DerErnst
04.03.2008, 15:50
http://www.welt.de/politik/article1756147/Ypsilanti_will_sich_von_der_Linken_waehlen_lassen. html#poll

bitte abstimmen.





Ist logisch. Das asoziale Pack wählt eben links.

DerErnst
05.03.2008, 10:55
http://www.n-tv.de/928941.html


Spannender als Fußball
Spanien im Wahlfieber

Die Parlamentswahlen in Spanien könnten die spannendsten seit Jahrzehnten werden. Wenn die Meinungsforscher Recht behalten, steht Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero am 9. März vor einer Zitterpartie. Seine Sozialistische Arbeiterpartei (PSOE) geht nach den meisten Umfragen mit einem Vorsprung von weniger als drei Prozentpunkten ins Rennen.

"Noch nie seit Spaniens Rückkehr zur Demokratie wurde ein so knappes Ergebnis erwartet", schrieb die Zeitung "El Mundo". Einzelne Institute geben den Sozialisten allerdings ein Plus von fünf Prozentpunkten.#

Das hört sich ganz anders an... ;)

Sui
05.03.2008, 14:00
http://www.n-tv.de/928941.html

#

Das hört sich ganz anders an... ;)

Sevilla hat gestern knapp gegen die Türken verloren, hoffen wir, dass die Konservativen in Spanien siegen !

DerErnst
05.03.2008, 16:32
Sevilla hat gestern knapp gegen die Türken verloren, hoffen wir, dass die Konservativen in Spanien siegen !

Ich hoffe mit. ;)