PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum die Türken die Deutschen wirklich hassen



Van der Graf Generator
03.03.2008, 18:26
...steht in folgendem Beitrag eindrucksvoll beschrieben:


uf das Ressentiment, das ihnen hier entgegenschlägt, reagieren Deutsche ratlos. Gleichzeitig scheint man die zugewiesene Rolle als Opfer jedoch anzunehmen - darauf weist die hilflose Diskussion der letzten Wochen hin. In einem Land, dessen Bewohner schon tief betroffen sind, sobald man ihnen nachsagt, irgendetwas an ihnen sei „typisch deutsch“, kann nicht erstaunen, dass es kaum jemand vermag, die Invektive „Scheiß-Deutscher“ gelassen an sich abprallen zu lassen.

Für viele Deutsche ist bereits die Titulierung „Deutscher“ eine Kränkung, bevor irgendjemand das betreffende Adjektiv hinzufügt. Die Anrede „Scheiß-Deutscher“ ist nur eine Handvoll Migranten-Salz in eine offene deutsche Wunde. Niemand hat dieses fehlende Selbstwertgefühl triftiger auf den Punkt gebracht als die linke Wochenzeitung „Jungle World“. Aus Anlass des Jahrestags der Beendigung des Zweiten Weltkriegs ließ die Redaktion T-Shirts drucken mit dem Motto „Deutschland, du Opfer“.

Kein gesundes Selbstbewusstsein

Bevor der Deutsche Opfer fremden Hasses werden kann, ist er immer schon Opfer seines Selbsthasses geworden. Seine Nazi-Vergangenheit und neuerdings das wachsende schlechte Gewissen über integrationspolitische Versäumnisse veranlassen manchen, dem Beleidiger im Grunde noch recht zu geben, während dieser ihm auf die Mütze haut.

Diese Haltung führt dann zu eigenartigen Apologie-Bewegungen wie jener, die jugendlichen Täter „mit MH“ könnten gar nicht anders als zuschlagen, weil sie seit Jahr und Tag von deutschen Ex-Nazi-Spießern malträtiert würden.

Das Argument verkennt, dass es diese Täter sind, die sich benehmen, als seien sie von der SA ausgebildet worden. Deutsche wählen sie deshalb als Opfer aus, weil sie diese für verweichlicht halten. Zum Lieblingsopfer wird der Deutsche auch deshalb, weil er kein gesundes Selbstbewusstsein hat. Daher ist er auch nicht in der Lage, eigene Interessen - beispielsweise eine intelligente und schlüssige Integrationspolitik - zu formulieren. Das Resultat ist fehlender Respekt.

Ausschnitt aus:
http://blog.raiders.ch/show_blog_444_1421.html

Und das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans nicht ausdrücken.
Zunächst war da der Vergangenheitsbewältigungswahn der Deutschen, gefolgt von Feigheit - das war der eigentliche Auslöser der beispiellosen Kriminalität von Moslems in der brd.

Guardian
03.03.2008, 18:47
Zum Glück trifft das nicht auf alle Deutsche zu.

Sonst hätten sie schon längst unser Land übernommen.

Das Problem mit uns Deutsche kennen wir, und wie beseitigen wir das.

Gibt es dafür den keine wissenschaftliche Lösung.

Bratschnik
03.03.2008, 18:55
...steht in folgendem Beitrag eindrucksvoll beschrieben:


Ausschnitt aus:
http://blog.raiders.ch/show_blog_444_1421.html

Und das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans nicht ausdrücken.
Zunächst war da der Vergangenheitsbewältigungswahn der Deutschen, gefolgt von Feigheit - das war der eigentliche Auslöser der beispiellosen Kriminalität von Moslems in der brd.

Das Ende von diesem Artikel entbehrt für mich einer gewissen Logik:

Deutsche wählen sie deshalb als Opfer aus, weil sie diese für verweichlicht halten. Zum Lieblingsopfer wird der Deutsche auch deshalb, weil er kein gesundes Selbstbewusstsein hat. Daher ist er auch nicht in der Lage, eigene Interessen - beispielsweise eine intelligente und schlüssige Integrationspolitik - zu formulieren. Das Resultat ist fehlender Respekt.

Wenn die Migranten sich deutsche Opfer auswählen weil Sie diese für verweichlicht halten, warum schlagen Sie dann nur zu wenn Sie sicher in der Überzahl sind? Warum sind Ihre Opfer Rentner, Frauen oder körperlich Unterlegene?

Genau das Gegenteil resultiert aus diesen Tatsachen. Diese Menschen haben kein Selbstbewußtsein. Ihnen ist klar das Sie in Ihrer angestammten Heimat als Verräter verachtet werden und hier in Deutschland aufgrund der fehlenden Integration zum Bodensatz der Gesellschaft gehören. Ihnen fehlt der Respekt vor sich selbst. Ein ganz einfacher Mechanismus den man in jeder geistigen Unterschicht beobachten kann. Wer sich minderwertig fühlt der sucht sich Opfer
auf denen er herumtrampeln kann um aus der eigenen Ohnmacht in eine vermeintliche Machtposition zu gelangen.

Aus dem gleichen Grund sind etliche Obdachlose unter den Tritten von rechtsradikalen Assischlägern gestorben.

angax
03.03.2008, 19:00
Die Türken sind selber verhasst, angefangen von ihren umgebenen Nachbarn. :D

The Dude
03.03.2008, 19:01
Und das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans nicht ausdrücken.
Zunächst war da der Vergangenheitsbewältigungswahn der Deutschen, gefolgt von Feigheit - das war der eigentliche Auslöser der beispiellosen Kriminalität von Moslems in der brd.

Es ist ganz ratsam, unsere Nachbarländer nicht aus den Augen zu verlieren. Dort sind die Probleme die gleichen und die haben keinen "Vergangenheitsbewältigungswahn".

Die Mischung besteht eher aus einem schon kriminell hohen Maß (im Sinne von grob fahrlässig) an Toleranz plus läppischer Bestrafung.
Dazu noch eine ideologisierte Politikerkaste, die sich vom common sense verabschiedet hat und außerdem nicht in der Lage ist, im Interesse des Volkes, das sie vertreten, mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen, wenn das Maß voll ist.

Gruß,

The Dude

Hayaser
03.03.2008, 19:01
Kann man denn seine Brüdern und Schwestern, nur weil sie eine andere Religion haben, überhaupt hassen?

Jene Deutsche, die im 1.Weltkrieg den Türken "grünes Licht" gaben zum Völkermord an den Armeniern.

Mit dem Segen der Deutschen haben die Türken den Mut gefasst und ca. 1,5 000 000 Christen grausam ermordet und für immer ausgelöscht.

Deutsche und Türken sind enge Kriegsbrüder und somit verwandt miteineinder.

Beide Völker besitzen in Sachen Völkermord viel Erfahrung!

Die Behauptung, dass Türken die Deutschen hassen ist erfunden und gelogen.

Türken sind den Deutschen unendlich dankbar!!!

Eridani
03.03.2008, 19:05
Van der Graf Generator;1993133]...steht in folgendem Beitrag eindrucksvoll beschrieben:


Ausschnitt aus:
http://blog.raiders.ch/show_blog_444_1421.html

Und das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans nicht ausdrücken.
Zunächst war da der Vergangenheitsbewältigungswahn der Deutschen, gefolgt von Feigheit - das war der eigentliche Auslöser der beispiellosen Kriminalität von Moslems in der brd.[/I]
----------------------------------------------------------------

Und warum sehr viele Deutsche die Türken hassen...............................

kadir
03.03.2008, 19:06
Kann man denn seine Brüdern und Schwestern, nur weil sie eine andere Religion haben, überhaupt hassen?

Jene Deutsche, die im 1.Weltkrieg den Türken "grünes Licht" gaben zum Völkermord an den Armeniern.

Mit dem Segen der Deutschen haben die Türken den Mut gefasst und ca. 1,5 000 000 Christen grausam ermordet und für immer ausgelöscht.

Deutsche und Türken sind enge Kriegsbrüder und somit verwandt miteineinder.

Beide Völker besitzen in Sachen Völkermord viel Erfahrung!

Die Behauptung, dass Türken die Deutschen hassen ist erfunden und gelogen.

Türken sind den Deutschen unendlich dankbar!!!

hayaser,merkst du nicht das du mit deiner armeniergenozid langsam nervst.

Bruddler
03.03.2008, 19:08
ob mich die Türken hassen, oder nicht hassen geht mir am:moon:vorbei !

Hayaser
03.03.2008, 19:09
hayaser,merkst du nicht das du mit deiner armeniergenozid langsam nervst.

Falls meine Beiträge dich nerven muss du sie nicht lesen.

Ignoriere einfach meine Beiträge.

Gruß
Hayaser

Guardian
03.03.2008, 19:15
Der Armeniergenozid wird aber in Deutschland anerkannt.

Schon vergessen.

Hayaser
03.03.2008, 19:19
Der Armeniergenozid wird aber in Deutschland anerkannt.

Schon vergessen.

Nein ich habe es nicht vergessen, aber 90 Jahre lang wurde es "totgeschwiegen".

Eine Anerkennung ohne die Leugnung unter Strafe zu setzen ist wertlos.

Warum folgt man nicht dem Beispiel, wie in Frankreich und der Schweiz?

Bratschnik
03.03.2008, 19:21
Nein ich habe es nicht vergessen, aber 90 Jahre lang wurde es "totgeschwiegen".

Eine Anerkennung ohne die Leugnung unter Strafe zu setzen ist wertlos.

Warum folgt man nicht dem Beispiel, wie in Franfreich und der Schweiz?

Wozu soll man denn die Leugnung unter Strafe setzen?
Es kann doch jeder leugnen was er möchte solange er es nicht selbst getan hat.

Sprecher
03.03.2008, 19:32
Nein ich habe es nicht vergessen, aber 90 Jahre lang wurde es "totgeschwiegen".

Eine Anerkennung ohne die Leugnung unter Strafe zu setzen ist wertlos.

Warum folgt man nicht dem Beispiel, wie in Franfreich und der Schweiz?

Klar wir De(u)tschen sind die weltweit beliebtesten Watschenmänner. Wir halten ja auch noch die andere Wange hin wenn denn Bedarf besteht. Hast du dir wohl so gedacht. Pluspunkte wirst du dir hier mit deinem deutschfeindlichen Gehetze jedenfalls nicht einhandeln. Für den Völkermord bedankt euch bei den Türken, die haben ihn verbrochen und ganz bestimmt uns dafür nicht um Erlaubnis gefragt!

Hayaser
03.03.2008, 19:41
Klar wir De(u)tschen sind die weltweit beliebtesten Watschenmänner. Wir halten ja auch noch die andere Wange hin wenn denn Bedarf besteht. Hast du dir wohl so gedacht. Pluspunkte wirst du dir hier mit deinem deutschfeindlichen Gehetze jedenfalls nicht einhandeln. Für den Völkermord bedankt euch bei den Türken, die haben ihn verbrochen und ganz bestimmt uns dafür nicht um Erlaubnis gefragt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich an deiner Stelle würde vorher über den Völkermord an den Armeniern ein Buch lesen.

z.B. Völkermord an den Armeniern von Wolfgang Gustl

darin kannst du meine Behauptungen schön nachlesen.

Leo Navis
03.03.2008, 19:43
...steht in folgendem Beitrag eindrucksvoll beschrieben:


Ausschnitt aus:
http://blog.raiders.ch/show_blog_444_1421.html

Und das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans nicht ausdrücken.
Zunächst war da der Vergangenheitsbewältigungswahn der Deutschen, gefolgt von Feigheit - das war der eigentliche Auslöser der beispiellosen Kriminalität von Moslems in der brd.
Richtig. Wir brauchen wieder Nationalismus, dann können wir diesen parasitären Haufen auch aus Deutschland wieder fortjagen.

Meriwan
03.03.2008, 19:46
Deutschland ist ein Arschkriecherland daß alles tut um es den Türken recht zu machen. Die Kurden und Armenier gehen dagegen leer aus und sind auch hier in Deutschland Repressionen von Türken ausgesetzt. Nicht mal hier in Deutschland hat man seine Ruhe vor Türken.

Leo Navis
03.03.2008, 19:48
Wieso denn "nicht mal"? Deutschland ist doch Türkei-Land Nummer eins.

Wenn wir eins nicht mehr gebrauchen können, dann sind das noch mehr ungebildete "Arbeits"kräfte, die unsere Großstädte versauen. Da isses mir auch scheißegal ob das Kurden, Türken, Armenier, Aleviten, Iraner oder irgendwelche anderen Einwanderer sind ...

Guardian
03.03.2008, 19:50
Armeniergenozid.

Es gibt einen eindrucksvollen Film darüber.

Völkermord im 20. Jahrhundert.

Film 1 von 6 hier, die reslichen werden dann angezeigt.

http://de.youtube.com/watch?v=ZJm4M3WAqs4

Leo Navis
03.03.2008, 19:52
Armeniergenozid.

Es gibt einen eindrucksvollen Film darüber.

Völkermord im 20. Jahrhundert.

Film 1 von 6 hier, die reslichen werden dann angezeigt.

Völkermord im 20. Jahrhundert 1/6
Spamme das in einen der 6000 Armenier-VS.-Türken Threads.

Feuerfalter
03.03.2008, 19:55
[QUOTE=
Und das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans nicht ausdrücken.
[/QUOTE]

Es wurde schon soviel geschrieben was den Nagel auf den Kopf getroffen hat, verändert hat sich trotzdem nix. Wird Zeit das Leute kommen dies umsetzten. Wir bräuchten halt sowas wie die FPÖ oder den Vlaams Belang in Deutschland und nicht diese nach linksrückende CDU um Veränderungen zu erzielen.

alterschwede
03.03.2008, 20:02
Die Türken sind selber verhasst, angefangen von ihren umgebenen Nachbarn. :D


"die türken von heute sind die zigeuner von gestern.
überall verteten, niegendwo gelitten."

dieser spruch stammt nicht von mir, aber ich finde er passt ganz gut.

RDX
03.03.2008, 20:03
...steht in folgendem Beitrag eindrucksvoll beschrieben:


Ausschnitt aus:
http://blog.raiders.ch/show_blog_444_1421.html

Und das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans nicht ausdrücken.
Zunächst war da der Vergangenheitsbewältigungswahn der Deutschen, gefolgt von Feigheit - das war der eigentliche Auslöser der beispiellosen Kriminalität von Moslems in der brd.

Dieser Selbsthass ist eine Macke deutscher Intellektueller, Halbintellektueller und Pseudointellektueller.

Indem man sein eigenes Volk hasst, kann man sich über das Tätervolk, dem man angehört, erheben und sich so für moralisch unschuldig erklären.

Diese deutsche Schuldmacke ist von den Linken Deutschen als Waffe gegen die Deutschen Rechten erfolgreich eingesetzt worden.

Und die Musels, niederträchtig wie sie nun mal sind, nutzen diesen Schuldkomplex ebenso gegen das Deutsche Volk.

Einfach dieses Schuldgesabbel ignorieren.

Was übrigens immer mehr Deutsche tun, die einfach von diesem kranken rot-grünen 68er-Gesabbel die Schnauze gestrichen voll haben.

Dieser Holocaust wird doch nur noch von perfiden Politfunktionären im politischen Kampf instrumentalisiert, mehr nicht.

Die Turkmusels und Arabamusels sollen sich um ihre eigene Geschichte und ihre eigene gewalttätige Vergangenheit kümmern, dann haben diese Kameltreiber und Ziegenhirten genug zu tun.

Guardian
03.03.2008, 20:07
Spamme das in einen der 6000 Armenier-VS.-Türken Threads.Soll dein erstes Wort, "Spamme" eigentlich Spam, oder Stamme lauten.

Leo Navis
03.03.2008, 20:12
Soll dein erstes Wort, "Spamme" eigentlich Spam, oder Stamme lauten.
"Spam" ist nicht korrekt. Wenn wir schon Wörter aus dem englischen übernehmen, dann können wir sie wenigstens in die Deutsche Grammatik einordnen, Klugscheißer.

Was es heißen soll ist klar, warum also diese sinnfreie Nachfrage?

angax
03.03.2008, 20:20
Wieso denn "nicht mal"? Deutschland ist doch Türkei-Land Nummer eins.

Wenn wir eins nicht mehr gebrauchen können, dann sind das noch mehr ungebildete "Arbeits"kräfte, die unsere Großstädte versauen. Da isses mir auch scheißegal ob das Kurden, Türken, Armenier, Aleviten, Iraner oder irgendwelche anderen Einwanderer sind ...

Ahmaginedjad, weißt du selber, was du redest?:D

Leo Navis
03.03.2008, 20:25
Ich glaube Du könntest auch noch auf die wahnsinnig tolle Fortsetzung der Erwin-Liste kommen.

steffel
03.03.2008, 20:26
...steht in folgendem Beitrag eindrucksvoll beschrieben:


Ausschnitt aus:
http://blog.raiders.ch/show_blog_444_1421.html

Und das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans nicht ausdrücken.
Zunächst war da der Vergangenheitsbewältigungswahn der Deutschen, gefolgt von Feigheit - das war der eigentliche Auslöser der beispiellosen Kriminalität von Moslems in der brd.

Ich bin davon nicht so überzeugt; grundsätzlich war und ist es doch nicht verkehrt, die Vergangenheit aufzuarbeiten und negative Entwicklungen für die Zukunft auszuschliessen.
Jedoch wird sowas von unseren Linken und Moslems für ihre dreckigen Ziele aufgegriffen und in ihrem Sinne gegen Konservative Liberale und Patrioten eingesetzt (Beispiele: Scheissdeutsche, Deutschland verrecke)

Sowas kann aber nur funktionieren, wenn einzelne Personen dumm genug sind, auf solche Spielchen reinzufallen.

latrop
03.03.2008, 20:26
Ahmaginedjad, weißt du selber, was du redest?:D

Weis er nicht, aber hauptsache, er hat was gesagt.

Thauris
03.03.2008, 20:28
deswegen vielleicht? :lach:

http://de.youtube.com/watch?v=JceSMwcRoEs&NR=1

Guardian
03.03.2008, 20:36
"Spam" ist nicht korrekt. Schlimm genug, dass du anscheinend kein richtiges Deutsch kannst, mit dem Englichen sieht’s noch düsterer aus.

Und dann immer wieder die Klappe groß aufreißen.

Tipp. Gib mal Spamm bei google ein und staune was passiert.

steffel
03.03.2008, 20:39
Nein ich habe es nicht vergessen, aber 90 Jahre lang wurde es "totgeschwiegen".

Eine Anerkennung ohne die Leugnung unter Strafe zu setzen ist wertlos.

Warum folgt man nicht dem Beispiel, wie in Frankreich und der Schweiz?

Das halte ich aber für einen falschen Ansatz; sowas widerspricht auch grundsätzlichen demokratischen Gepflogenheiten; in jeder Demokratie gilt auch das Recht auf freie Meinungsäusserung, selbst wenn es hahnebüchener Unsinn ist.
Dasselbe gilt meiner Meinung nach für die Holocaustleugnung.

Es gibt doch genügend Beweise und Augenzeugen, warum sollte man dann die Leugnung von Verbrechen unter Strafe stellen?

Leo Navis
03.03.2008, 20:40
Das Nomen ist Spam, das Verb ist spammen. Der Imperativ ist ergo spamme, in der Kurzform spamm'.

Allerdings ist das, wie gesagt, bei aus dem englischen übernommenden Worten sowieso recht undurchsichtig. Was allerdings definitiv falsch ist, ist "Spam" als Imperativ vom "Spammen".

Guardian
03.03.2008, 21:31
Erstze mal dein Wort "Spammen" mit dem Wort Müll, dann wirst du es erkennen. ;)

meckerle
03.03.2008, 21:47
Das Nomen ist Spam, das Verb ist spammen. Der Imperativ ist ergo spamme, in der Kurzform spamm'.

Allerdings ist das, wie gesagt, bei aus dem englischen übernommenden Worten sowieso recht undurchsichtig. Was allerdings definitiv falsch ist, ist "Spam" als Imperativ vom "Spammen".
Und was ist: wenn ich einfach nur spammen möchte, ist es dann Spam oder spammen, oder was oder wie? :rolleyes:

Anthill_Inside
03.03.2008, 21:51
Und was ist: wenn ich einfach nur spammen möchte, ist es dann Spam oder spammen, oder was oder wie? :rolleyes:

Es ist und bleibt ganz einfach off Topic.

Ka0sGiRL
03.03.2008, 22:01
Die Türken sind selber verhasst, angefangen von ihren umgebenen Nachbarn. :D

Nicht nur bei ihren Nachbarn. Wo, im Westen, sind sie eigentlich erwünscht? Wo machen sie sich durch Fleiß, Anpassungsfähigkeit und Leistung zu wertvollen Mitgliedern westlicher (nicht-muslimischer) Gesellschaften? Wo glänzen sie nicht durch Gewalttaten, Bildungsarmut, und frömmelnde Idiotie? Davon abgesehen, wie kommt es dass sie so gerne hier leben, wo sie doch schwer diskriminiert und benachteiligt werden?

Leo Navis
03.03.2008, 22:07
Erstze mal dein Wort "Spammen" mit dem Wort Müll, dann wirst du es erkennen. ;)
Müllen - Mülle oder Müll'
Spammen - Spamme oder Spamm'

Ka0sGiRL
03.03.2008, 22:10
Kein Spam mehr...please.

Guardian
03.03.2008, 22:17
Kein Spam mehr...please.http://www.menoffaith.de/forum/images/mehr_smilies/494_smilie.gif


Spamme das in einen der 6000 Armenier-VS.-Türken Threads.Logisch, alles was euch nicht passt, ist Spam.

Wenn ich jetzt hier ein selbst gebasteltes, äußerst fragwürdigen und 100% gefaktes Video über die angebliche Genozid-Lüge eingestellt hätte, hättest du wahrscheinlich auf Knien den Monitor abgeschleckt und dich mit Lobesreden überschlagen.

elas
03.03.2008, 22:56
Zum Glück trifft das nicht auf alle Deutsche zu.

Sonst hätten sie schon längst unser Land übernommen.

Das Problem mit uns Deutsche kennen wir, und wie beseitigen wir das.

Gibt es dafür den keine wissenschaftliche Lösung.

Als Rettung bleibt das Oberste Verwaltungsgericht.
Noch ist die Deutsche Bürokratie ein festes Bollwerk gegen die Untertanen, welches die Ausländer einschliesst.

The Dude
03.03.2008, 23:24
Du wieder ??? Hat wieder Mal nicht gespaßt, was ich geschrieben habe?

Ich dachte du bist unter deine Parfum-Berge gestorben:))

Dein Name "Jens van de Beek"....Bist du ein original Holländer?

fragt sich,

The Dude

JensVandeBeek
03.03.2008, 23:35
Dein Name "Jens van de Beek"....Bist du ein original Holländer?

fragt sich,

The Dude

Ich bin kein Holländer....

Anthill_Inside
04.03.2008, 00:14
Dein Name "Jens van de Beek"....Bist du ein original Holländer?

fragt sich,

The Dude

Du solltest seine Beiträge aufmerksam studieren dann merkst du das er Moslem sein dürfte, er verteidigt hier nicht die Deutschen sondern die Türken und rein aus diesem Grund greift er hier ein.

The Dude
04.03.2008, 00:19
Ich bin kein Holländer....

Okay, "Holland" ist ja nur ein Teil der Niederlande, meinst du das? Bist du ein originärer Niederländer?

Gruß,

The Dude

JensVandeBeek
04.03.2008, 00:20
.........

Junge was hast du für ein Problem? Bist du gerne streitsüchtig?
Aus Fehlern sollte man eigentlich lernen, oder ?

Van der Graf Generator
04.03.2008, 05:10
Zum Glück trifft das nicht auf alle Deutsche zu.

Sonst hätten sie schon längst unser Land übernommen.

Das Problem mit uns Deutsche kennen wir, und wie beseitigen wir das.

Gibt es dafür den keine wissenschaftliche Lösung.
Schon Churchill hat erkannt, dass man die Deutschen entweder an der Girgel oder an den Knien hat,
Derzeit hat man sie sogar am schmutzigen Arsch - dort leckend.

malnachdenken
04.03.2008, 10:26
...steht in folgendem Beitrag eindrucksvoll beschrieben:


Ausschnitt aus:
http://blog.raiders.ch/show_blog_444_1421.html

Und das trifft den Nagel auf den Kopf, besser kann mans nicht ausdrücken.
Zunächst war da der Vergangenheitsbewältigungswahn der Deutschen, gefolgt von Feigheit - das war der eigentliche Auslöser der beispiellosen Kriminalität von Moslems in der brd.

Seltsamerweise gibt es in anderen Ländern (Bsp. UK und Frankreich) auch randalierende Moslems, teilweise sogar schlimmer. Von (versuchten) Anschlägen ganz zu schweigen. Offenbar scheint die "Vegangenheitsthese" nicht ganz ausgereift zu sein.

Skaramanga
04.03.2008, 10:38
Die Deutschen haben es aber auch nicht leicht. Schon im Kindergarten, später in der Schule, und als Erwachsene durch Polizei und Justiz bekommen sie nachhaltig beigebracht, dass deutsch sein eigentlich sowas wie eine chronische Krankheit ist, die man verbergen und für die man sich schämen sollte.

Ich glaub nicht dass Türken Deutsche "hassen", das ist übertrieben. Sie respektieren sie nicht, das ist wahr. Vor allem deswegen weil Deutsche für sich selbst kaum Respekt aufbringen. Warum sollten es dann andere?

malnachdenken
04.03.2008, 10:48
Die Deutschen haben es aber auch nicht leicht. Schon im Kindergarten, später in der Schule, und als Erwachsene durch Polizei und Justiz bekommen sie nachhaltig beigebracht, dass deutsch sein eigentlich sowas wie eine chronische Krankheit ist, die man verbergen und für die man sich schämen sollte.

Das halte ich doch für arg übertrieben. Ich musste mein Deutschsein noch nie irgendwie verbergen oder mich dafür schämen, weder im hier, noch im Ausland.

Skaramanga
04.03.2008, 10:57
Das halte ich doch für arg übertrieben. Ich musste mein Deutschsein noch nie irgendwie verbergen oder mich dafür schämen, weder im hier, noch im Ausland.

Sie müssen es nicht. Trotzdem tun es sehr viele, das ist ja das Problem. Das wurde vielen eingeimpft, mehr oder weniger subtil.

malnachdenken
04.03.2008, 11:35
Sie müssen es nicht. Trotzdem tun es sehr viele, das ist ja das Problem. Das wurde vielen eingeimpft, mehr oder weniger subtil.

Woran machst Du das genau fest?

Leo Navis
04.03.2008, 13:10
Logisch, alles was euch nicht passt, ist Spam.

Wenn ich jetzt hier ein selbst gebasteltes, äußerst fragwürdigen und 100% gefaktes Video über die angebliche Genozid-Lüge eingestellt hätte, hättest du wahrscheinlich auf Knien den Monitor abgeschleckt und dich mit Lobesreden überschlagen.
Falsch, weil mir die Armenier egal sind. Und in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen haben.

Thauris
04.03.2008, 14:48
Bin ich im falschen Strang gelandet oder heisst der jetzt "Warum die Deutschen Deutsche wirklich hassen" ? ?(

wtf
05.03.2008, 06:36
//So, wer jetzt wieder mit Türken vs. Armenier anfängt, fliegt.

Guardian
05.03.2008, 06:52
Woran machst Du das genau fest?Wenn Deutsche ins Ausland abwandern, fügen sie sich nahtlos in die Kultur des entsprechenden Landes ein und fallen nie groß auf.


@Leo Navis: Glück gehabt. :cool2:

Wahabiten Fan
05.03.2008, 07:00
. Ich musste mein Deutschsein noch nie irgendwie verbergen oder mich dafür schämen, weder im hier, noch im Ausland.

Ich auch nicht. Und das, Urlaubsaufenthalte mitgezählt, in fast 13 Jahren. Selbst in Israel, in England und in Holland nicht.

Herr Bratbäcker
05.03.2008, 07:27
Die Deutschen haben es aber auch nicht leicht. Schon im Kindergarten, später in der Schule, und als Erwachsene durch Polizei und Justiz bekommen sie nachhaltig beigebracht, dass deutsch sein eigentlich sowas wie eine chronische Krankheit ist, die man verbergen und für die man sich schämen sollte.
Probleme im Ausland? Kaum. wenn ich sage, dass ich aus Hamburg bin, hellen sich sogar bei den Inselaffen die Gesichter auf. Ich hab´s auch schon mal mit " I´m not German, I am from the BRD (BIE-AA-DIE) " versucht. Das war aber auf die Dauer zu erklärungsbedürftig.



Ich glaub nicht dass Türken Deutsche "hassen", Stimmt. Verachten ist das bessere Wort. Und ich kann das nachvollziehen, wenn ich sehe, wie die BRDler respektvoll auf die andere Straßenseite ausweichen, wenn ihnen smarte, junge Kämpfer aus dem Süden entgegen kommen. :D

Guardian
05.03.2008, 07:38
Stimmt. Verachten ist das bessere Wort. Und ich kann das nachvollziehen, wenn ich sehe, wie die BRDler respektvoll auf die andere Straßenseite ausweichen, wenn ihnen smarte, junge Kämpfer aus dem Süden entgegen kommen. :DBesonders Rentner in U-Bahnhöfen. ;)

Fakt ist: Wir können mit dem größter Teil von denen nicht und die Mussel können den größten Teil von uns auch nicht ab.

Passt.

Problem, es ist unser Land.

Skaramanga
05.03.2008, 08:42
Woran machst Du das genau fest?

An eigenen Beobachtungen.

Wahabiten Fan
05.03.2008, 08:49
I am from the BRD (BIE-AA-DIE) "

Bie-AR-die!

Guardian
05.03.2008, 09:23
Hier ein türkisches Forum. Seht mal, wenn die Türken gegen ein Argument nicht ankommen, was sie dann machen.

Wie im wahren Leben. Immer in der Überzahl. (http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=22372&page=69)

Hayaser
06.03.2008, 16:34
Hier ein türkisches Forum. Seht mal, wenn die Türken gegen ein Argument nicht ankommen, was sie dann machen.

Wie im wahren Leben. Immer in der Überzahl. (http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=22372&page=69)


So sind sie eben "die lieben türk. Mitmenschen" ===> die sog. Kulturbereicherer in Deutschland!

Türke
06.03.2008, 16:48
Hier ein türkisches Forum. Seht mal, wenn die Türken gegen ein Argument nicht ankommen, was sie dann machen.

Wie im wahren Leben. Immer in der Überzahl. (http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?t=22372&page=69)

erstens sehe ich keine überzahl der türken es waren sogar mehr polizisten dort

zweitens schaut euch den einen bullen an erst gibt er dem türkischen jugendlichen von hinten eine und dann als dieser sich umdreht macht er ein auf ich wars ja gar nicht da sag ich nur das er die darauffolgende osmanische faust vollstens verdient hat so sind die deutschen nämlich immer hinterrücks und wenn sie ertappt worden sind waren sie es nicht

wtf
06.03.2008, 16:51
Beherrschen osmanische Fäuste Satzzeichen?

JensVandeBeek
06.03.2008, 17:17
Verstehe wirklich nicht, warum schauen einige Polizisten nur zu? Warum keine Warnschuss? Bei solche Situationen durchaus erlaubt.

PS : Der Vorfall ist uralt, warum wärmt und serviert man jetzt?

Türke
06.03.2008, 18:44
die rechten wissen nicht mehr weiter immer die gleichen parolen das ist doch bekannt

Guardian
07.03.2008, 12:15
erstens sehe ich keine überzahl der türken es waren sogar mehr polizisten dort

zweitens schaut euch den einen bullen an erst gibt er dem türkischen jugendlichen von hinten eine und dann als dieser sich umdreht macht er ein auf ich wars ja gar nicht da sag ich nur das er die darauffolgende osmanische faust vollstens verdient hat so sind die deutschen nämlich immer hinterrücks und wenn sie ertappt worden sind waren sie es nichtKümmelchen, beruhige dich.

Es ging darum, dass in dem besagten Forum, ein Beitrag gepostet wurde, der dann versucht wurde, von den dortigen Mitgliedern zu entkräften.

Das ist denen aber nicht gelungen, also haben sie in guter Türkenmanier diesen Beitrag mit völlig dubiosen Argumenten zugemüllt.

Der Verfasser hat dies gut bemerkt und sich daraufhin ausgeklinkt und dann wurde wie im richtigen Leben, das für euch typisch ist, nachgetreten.

Hayaser
08.03.2008, 19:03
Verstehe wirklich nicht, warum schauen einige Polizisten nur zu? Warum keine Warnschuss? Bei solche Situationen durchaus erlaubt.

PS : Der Vorfall ist uralt, warum wärmt und serviert man jetzt?


Warum keine Warnschuss?

Welch ein Deutsch! germane

Warum du in Türkei zurück nicht???

The_Darwinist
12.03.2008, 22:25
Wie sprach der Kabarettist Volker Pispers mal so göttlich:
Die Leute glauben immer, die Deutschen hätten was gegen Ausländer.
Das stimmt nicht!
Die Deutschen hätten gern was gegen Ausländer, wir haben bloss bisher noch nix gefunden dass wirkt!

Geronimo
12.03.2008, 22:27
Wie sprach der Kabarettist Volker Pispers mal so göttlich:
Die Leute glauben immer, die Deutschen hätten was gegen Ausländer.
Das stimmt nicht!
Die Deutschen hätten gern was gegen Ausländer, wir haben bloss bisher noch nix gefunden dass wirkt!

Pispers ist ein ............(Gero bitte.....:rolleyes: )!

Van der Graf Generator
24.06.2010, 19:16
Es ist schwer zu leugnen, dass man in der BRD auch bei Ausländern "Nach oben buckelt, nach unten tritt". Auch Paranoia.