PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Kosovo Demo. Unglaublich aber wahr.



Silencer
03.03.2008, 14:10
Schaut euch bitte diesen Film von einer Demo in Köln an, denn es lohnt
sich zu hören was dieser Deutsche, dr.Frings dort alles gesagt hat - und das nicht nur zum Thema Kosovo, aber auch Europa, USA, Merkel-Regierung, Türken usw.


Anti-Kosovo Demo Köln (http://de.youtube.com/watch?v=TLS21x8WOHM)

navy
03.03.2008, 14:18
Schaut euch bitte diesen Film von einer Demo in Köln an, denn es lohnt
sich zu hören was dieser Deutsche, dr.Frings dort alles gesagt hat - und das nicht nur zum Thema Kosovo, aber auch Europa, USA, Merkel-Regierung, Türken usw.


Anti-Kosovo Demo Köln (http://de.youtube.com/watch?v=TLS21x8WOHM)

Klasse Beitrag und die Fakten und Realität wurde gut von Dr. Frings dargestellt.

Silencer
03.03.2008, 15:47
Klasse Beitrag und die Fakten und Realität wurde gut von Dr. Frings dargestellt.


Ja, das ist wirklich eine sehr gute Rede.
Ich hätte nicht erwartet dass man so in der Öffentlichkeit reden darf.
Ob der Dr. Frings noch frei rumlaufen darf? Besuch aus gewissen Kreisen
hatte er sicher schon gehabt.

melamarcia75
03.03.2008, 15:53
Der Dr. Frings ist ein seelisch kranker Psychiater der an der ach so wissenschaftlichen "Holocaustkonferenz" im Iran teilgenommen hat:smoke:

Bruddler
03.03.2008, 15:59
schade, dass man die Rede von Dr. Frings nicht so einfach wie gewohnt als "Neonazigeschwaetz" abtun kann....

D-Moll
03.03.2008, 16:01
schade, dass man die Rede von Dr. Frings nicht so einfach wie gewohnt als "Neonazigeschwaetz" abtun kann....

Richtig. Dr. Frings hat da voll recht. :top: Er trifft den Nagel auf den Kopf.:]

Ich glaube auch . Unsere Befreiung kommt letztlich von aussen, da die bequemen Deutschen keinen Arsch mehr dazu haben in ihrem Umerziehungsfolgewahn und Selbstverachtung und sich im Schuldkult im Staube wälzt , wie sonst kein Volk auf der ganzen Erde.

Mütterchen
03.03.2008, 16:04
Wer ist denn dieser Dr Frings?

Bruddler
03.03.2008, 16:06
Wer ist denn dieser Dr Frings?

Er ist einer, der sein Maul aufmacht und seine (eigene) Meinung sagt - salopp formuliert....

Silencer
03.03.2008, 16:24
Der Dr. Frings ist ein seelisch kranker Psychiater der an der ach so wissenschaftlichen "Holocaustkonferenz" im Iran teilgenommen hat:smoke:

Ich habe nachgeforscht - du hast Recht.

Jedoch hier ging es um Kosovo. Es leugnet doch kein vernüftiger und halbwegs gebildeter Mensch den Holocaust. Von dieser Seite hat der Dr. Frings jedoch eine an der Waffel.

Zum Thema Kosovo - Serbien - Albanien hat er aber alles richtig gesagt und die Merkel-Regierung des Gesetzesbruches vorgeführt wie es sich gehört.

Junak
03.03.2008, 16:27
Bitte um eine Zusammenfassung, da ich zu faul bin mir den link unter die Lupe zu nehmen!
Danke. :)

Legija
03.03.2008, 17:06
sry leute aber der typ ist ein spinner und die möse von organisatorin die ihn eingelden hat sollte man aus deutschland und serbien jagen.....wo er gesagt hat das die türken nicht unsere feinde seien und sein hinterfotziges shalom hätte bei mir schon ne handbwegung verursacht die ihm garantiert weh getan hätte.....schade das ich nicht in köln war...die meisten dortigen serben wussten bestimmt nicht was dieser frings für einer ist!


türken sind nie unsere freunde .............und israel ist nicht unser feind!


solchen nazis die nur ne plattform für ihren geistigen müll suchen sollte man pfefferspray in die rossette sprühe....den kratzt kosovo nicht...im bürgerkrieg standen die köpfe hinter den bosnischen muslimen und auch 99 hinter der uck und jetzt angeblich auf unserer seite....ne is klar!

Junak
03.03.2008, 19:03
sry leute aber der typ ist ein spinner und die möse von organisatorin die ihn eingelden hat sollte man aus deutschland und serbien jagen.....wo er gesagt hat das die türken nicht unsere feinde seien und sein hinterfotziges shalom hätte bei mir schon ne handbwegung verursacht die ihm garantiert weh getan hätte.....schade das ich nicht in köln war...die meisten dortigen serben wussten bestimmt nicht was dieser frings für einer ist!


türken sind nie unsere freunde .............und israel ist nicht unser feind!


solchen nazis die nur ne plattform für ihren geistigen müll suchen sollte man pfefferspray in die rossette sprühe....den kratzt kosovo nicht...im bürgerkrieg standen die köpfe hinter den bosnischen muslimen und auch 99 hinter der uck und jetzt angeblich auf unserer seite....ne is klar!

Stimme dir zu, aber die Juden waren auch nie unsere Freunde, siehe eben 99.
Israel war zwar nie ein Feind, aber eben auch nie ein verbündeter Serbiens...

Balkan Dragon
03.03.2008, 22:03
sry leute aber der typ ist ein spinner und die möse von organisatorin die ihn eingelden hat sollte man aus deutschland und serbien jagen.....wo er gesagt hat das die türken nicht unsere feinde seien und sein hinterfotziges shalom hätte bei mir schon ne handbwegung verursacht die ihm garantiert weh getan hätte.....schade das ich nicht in köln war...die meisten dortigen serben wussten bestimmt nicht was dieser frings für einer ist!


türken sind nie unsere freunde .............und israel ist nicht unser feind!


solchen nazis die nur ne plattform für ihren geistigen müll suchen sollte man pfefferspray in die rossette sprühe....den kratzt kosovo nicht...im bürgerkrieg standen die köpfe hinter den bosnischen muslimen und auch 99 hinter der uck und jetzt angeblich auf unserer seite....ne is klar!

druze moj,

fand die Rede auch ziemlich lächerlich!

Wäre ich kroatischer Diktator würden jetzt kroatische Panzer rollen im Kosovo um die Serben zu befreien! ;)

Ante P.
04.03.2008, 08:13
sry leute aber der typ ist ein spinner und die möse von organisatorin die ihn eingelden hat sollte man aus deutschland und serbien jagen.....wo er gesagt hat das die türken nicht unsere feinde seien und sein hinterfotziges shalom hätte bei mir schon ne handbwegung verursacht die ihm garantiert weh getan hätte.....schade das ich nicht in köln war...die meisten dortigen serben wussten bestimmt nicht was dieser frings für einer ist!


türken sind nie unsere freunde .............und israel ist nicht unser feind!


solchen nazis die nur ne plattform für ihren geistigen müll suchen sollte man pfefferspray in die rossette sprühe....den kratzt kosovo nicht...im bürgerkrieg standen die köpfe hinter den bosnischen muslimen und auch 99 hinter der uck und jetzt angeblich auf unserer seite....ne is klar!

Gut gesagt,der Typ ist ne Witzfigur.So wie ich es gehört habe,haben sich die Organisatoren mittlerweile für seinen Auftritt entschuldigt

melamarcia75
04.03.2008, 08:57
sry leute aber der typ ist ein spinner und die möse von organisatorin die ihn eingelden hat sollte man aus deutschland und serbien jagen.....

dito:smoke:

melamarcia75
04.03.2008, 08:58
schade, dass man die Rede von Dr. Frings nicht so einfach wie gewohnt als "Neonazigeschwaetz" abtun kann....

Natuerlich nicht........ wie wagt man es, einem Holocaustleugner neonazistische Gesinnung vorzuwerfen?:cool:

melamarcia75
04.03.2008, 09:05
Köln: Serben bejubeln Naziredner


Was für eine Katastrophe! Nachdem wir am letzten Wochenende von fünf serbischen Demonstrationen zwischen Hamburg und Zürich nur Positives berichten konnten, von betont zivilisierten Serben, bei denen das Bekenntnis zu den christlich-europäischen Werten im Mittelpunkt stand, zeigte sich heute in Köln die andere Seite der Medaille. Hier waren es wohl überwiegend die “Ultranationalisten”, die zum traurigen Höhepunkt dem schlimmsten Nazi der Stadt, NPD-Funktionär und Teilnehmer der Teheraner Holocaustleugnerkonferenz, Dr. Benedikt Frings, ein Podium für seine antisemitische Hetze boten. Und applaudierten.


Einen schlechteren Dienst hätten die Kölner Veranstalter dem berechtigten Anliegen der Serben nicht erweisen können. Ausgerechnet Dr. Frings (Foto links) als Redner zu verpflichten, war der beste Weg, um sich die ohnehin nicht gerade zahlreichen Sympathien unter jenen Deutschen zu verspielen, die den Widerstand Serbiens gegen den Albanerstaat im Kosovo auch als Kampf für die Erhaltung der christlich abendländischen Zivilisation gegen die aggressive Ausbreitung des Islam und seiner [Menschenrechtsverletzungen unterstützen. Dass dieser Blickwinkel in der Rede eines NPD-Funktionärs keine Rolle spielt, der an der Holocaustleugnerkonferenz im iranischen Steinigerstaat teilnahm, war zu erwarten. Und wenn dem Nostalgiker des Dritten Reichs ausgerechnet Serben zujubeln, deren Vorfahren von Nationalsozialisten und ihren muslimischen Handlangern gemeinsam überfallen und ermordet wurden, grenzt das an Schizophrenie.



Mit Schizophrenie kennt sich der Redner aus, der eine Praxis als Arzt für Psychiatrie betreibt. Und zog entsprechend vom Leder. Die zweifellos unglückliche Haltung der USA zur Unterstützung des unabhängigen Kosovo bildete den Ausgangspunkt einer unsäglichen Verschwörungsrede. Washington - Tel Aviv - London, das sei die wahre Achse des Bösen, und die Juden als Drahtzieher der Weltgeschichte, so Frings sinngemäß weiter, auch verantwortlich für die Abtrennung des Kosovo. Ziel sei es, die Völker daran zu gewöhnen, ihre Selbstbestimmung aufzugeben, um eine “Eine-Welt Regierung” zu errichten. “Und wie soll der Gruß dieser Regierung heißen?” fragt Frings, und viele, zu viele, denen seine Theorie nicht unbekannt zu sein scheint, antworten im Chor: “Shalom!”. “Richtig”, bestätigt Frings, “Shalom soll der heißen, und das wollen wir nicht!”


UPDATE: Wir begrüßen ausdrücklich, dass sich im folgenden Diskussionsthread zahlreiche serbische Leser, viele davon waren bei der Veranstaltung anwesend, ausdrücklich von den antisemitischen Ausfällen des Dr. Frings distanzieren. PI unterstützt auch weiterhin das gerechte Anliegen der Serben, wird aber auch weiterhin Kritik üben, wo Kritik notwendig ist.



http://www.pi-news.net/2008/03/koeln-serben-bejubeln-naziredner/

sunbeam
04.03.2008, 12:21
Schaut euch bitte diesen Film von einer Demo in Köln an, denn es lohnt
sich zu hören was dieser Deutsche, dr.Frings dort alles gesagt hat - und das nicht nur zum Thema Kosovo, aber auch Europa, USA, Merkel-Regierung, Türken usw.


Anti-Kosovo Demo Köln (http://de.youtube.com/watch?v=TLS21x8WOHM)

Super Rede! Es kamen Freimaurer, die One-World-Verschwörung, das Pentagramm, Juden und der Plan, die Nationen aufzulösen vor!

Also sowohl für den Pöbel der Strasse als auch für den Pöbel des Forums ein gefundenes Fressen!


Mich wundert das der Thread noch nicht seitenlang ist und vor den üblichen IlluminatenJudenUSA-Propagandisten vollgeschissen wurde!