PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei verurteilt israelischen Angriff



Seiten : [1] 2

Deutschistan
03.03.2008, 00:38
Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen. Desweiteren kündigt R.T. Erdogan weitere Schritte die erforderlich sind seitens der Türkei an.
Es ist bekannt das Israel und die Türkei , seit der Aussage R.T. Erdogan´s (Israel begeht staatlichen Terror.)politisch nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen sind.
Somit verschärft sich die Spannungen zw. der Türkei und Israel weiter.

Ob es im Zusammenhang hiermit steht?

WIENER
03.03.2008, 00:43
Und in der Mitte stehen die Amis und schauen blöd.

The Dude
03.03.2008, 00:55
Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen. Desweiteren kündigt R.T. Erdogan weitere Schritte die erforderlich sind seitens der Türkei an.
Es ist bekannt das Israel und die Türkei , seit der Aussage R.T. Erdogan´s (Israel begeht staatlichen Terror.)politisch nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen sind.
Somit verschärft sich die Spannungen zw. der Türkei und Israel weiter.

Ob es im Zusammenhang hiermit steht?

Wie wahrscheinlich ist denn "hiermit"??

Ich sage mal ganz bescheiden: Offensichtlich total mega unwahrscheinlich.

Gruß,

The Dude

Anthill_Inside
03.03.2008, 00:58
Deutschistan, hast du etwa etwas gegen mögliche Israelische Bestrebungen ihr Gebiet auszudehnen, seid ihr doch auch fleißig dabei. Als was Erdogan Israels Selbstverteidigung gegen den anhaltenden Palastinensischen Terror bezeichnet kann uns so ziemlich egal sein, wir wissen ja auch was er von Integration hält. Für welche der beiden Parteien die Amerikaner sich entscheiden werden dürfte bereits jetzt klar sein, also wird von Erdogan ausser großen Worten nichts kommen. bBisher ging auch Alles was darüber hinaus ging von Seiten der Moslems immer nach hinten los, ich glaube sie werden Israel nicht noch einmal unterschätzen.

Anthill_Inside
03.03.2008, 01:00
Wie wahrscheinlich ist denn "hiermit"??

Ich sage mal ganz bescheiden: Offensichtlich total mega unwahrscheinlich.

Gruß,

The Dude

Wenn man Coca Cola rückwärts liest dann steht da auch auf Arabisch - Kein Mohammed, kein Islam - das hängt sicher alles zusammen, genauso wie der betende Fels, der betende Baum, das Rattenmädchen etc...

Biskra
03.03.2008, 01:07
Ob es im Zusammenhang hiermit steht?

Für vollkommene Vollidioten und Antisemitenpack sicherlich.

Felixhenn
03.03.2008, 01:37
Man muss Israel ja wohl Selbstverteidigung zugestehen. Die Palästinenser betreiben immer offener Hasspropaganda der übelsten Art gegen Juden und wollen von denen gefüttert werden weil ihnen die Ägypter ja auch nicht helfen wollen. Ist doch wohl klar, dass die Juden keine Lust haben, sich von Moslems ermorden zu lassen.

Und die Karte ist so eine richtig saudumme hirnlose Moslempropaganda. Juden haben noch nie expandieren wollen. Im Gegenteil, die haben sogar ohne Not das Westjordanland und den Gazastreifen weggegeben. Welches islamische Land hätte das wohl gemacht?

Und wen interessiert es was der Erdogan verurteilt? Der hat sich wohl noch nicht lächerlich genug in Deutschland gemacht? Der zeigt immer mehr Züge von unserem ehemaligen GröFaZ, der meinte auch immer, Grenzen austesten zu müssen und hatte es nicht gemerkt als er überzogen hatte. Der Erdogan scheint echt größenwahnsinnig zu sein. Er meint wohl, wenn seine Türken so bescheuert sind und ihn mit seinem Unsinn unterstützen, muss der Rest der Welt genauso blöd sein.

Reichsadler
03.03.2008, 02:16
Und die Karte ist so eine richtig saudumme hirnlose Moslempropaganda. Juden haben noch nie expandieren wollen. Im Gegenteil, die haben sogar ohne Not das Westjordanland und den Gazastreifen weggegeben. Welches islamische Land hätte das wohl gemacht?


Dann schau dir mal die jüdischen Grenzen von '46 und von heute an, dann merkst du, was für einen Schachsinn du erzählst.

Guardian
03.03.2008, 03:30
Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen. Desweiteren kündigt R.T. Erdogan weitere Schritte die erforderlich sind seitens der Türkei an.Was will er denn machen. Peres wird ihn in die Steinzeit zurückschicken, da wo das ganze Land hingehört.

Israel ist keine PKK, das zurückweicht.

Die Kurden und Armenier werden auch ihren Teil dazu beitragen.

Pascal_1984
03.03.2008, 05:22
Und in der Mitte stehen die Amis und schauen blöd.

Und daneben die türken und schlachten die kurden ab und rüsten sich für griechenland! Die palästinenser werden genauso abgeschlachtet wie die kurden, und die "freie" welt schaut brav zu! Wie immer!

Pascal_1984
03.03.2008, 05:23
Dann schau dir mal die jüdischen Grenzen von '46 und von heute an, dann merkst du, was für einen Schachsinn du erzählst.

Korrekt, wenn man bedenkt das über 90% der Juden khasarrischen ursprungs sind, hat israel da unten ohnehin nichts verloren!

Biskra
03.03.2008, 06:20
Korrekt, wenn man bedenkt das über 90% der Juden khasarrischen ursprungs sind, hat israel da unten ohnehin nichts verloren!

Wenn man bedenkt, daß 90% der Europäer aus Anatolien stammen, dann haben die in Europa auch nichts zu suchen.

Herr Bratbäcker
03.03.2008, 07:20
Und daneben die türken und schlachten die kurden ab und rüsten sich für griechenland! Die palästinenser werden genauso abgeschlachtet wie die kurden, und die "freie" welt schaut brav zu! Wie immer!

Die Türkei und Israel sind wesentliche Stützen der freien Welt nach angloamerikanischem Muster. Auch die BRD darf den Garanten der Freiheit dienen. Schließlich verdankt sie ihnen ihre Existenz.
.

Buella
03.03.2008, 07:45
Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen. Desweiteren kündigt R.T. Erdogan weitere Schritte die erforderlich sind seitens der Türkei an.
Es ist bekannt das Israel und die Türkei , seit der Aussage R.T. Erdogan´s (Israel begeht staatlichen Terror.)politisch nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen sind.
Somit verschärft sich die Spannungen zw. der Türkei und Israel weiter.

Ob es im Zusammenhang hiermit steht?

Wie intererssant!

Der Führer aus Türkistan befiehlt und sein ergebener, kleingeistig minimierter Sklave, folgt ihm!

Nur zu, Du armes Lichtlein!

:D

Israel, der ewige Sündenbock (http://www.pi-news.net/2008/03/israel-der-ewige-suendenbock/#more-7523)

Skaramanga
03.03.2008, 07:47
Korrekt, wenn man bedenkt das über 90% der Juden khasarrischen ursprungs sind, hat israel da unten ohnehin nichts verloren!

Und die Türken haben als Volk der hinteren Mongolei in Anatolien gleich gar nichts verloren, nach dieser Logik. Husch, husch - zurück ins Altei. ("Anatolien" ist ja noch nicht mal ein türkisches Wort. :hihi: )

Felixhenn
03.03.2008, 07:50
Dann schau dir mal die jüdischen Grenzen von '46 und von heute an, dann merkst du, was für einen Schachsinn du erzählst.

Schon vergessen? 1973 haben die Araber Israel während des Jom Kippur überfallen und wurden wieder mal davongejagt. Es bestand danach absolut keinen Grund mehr für Israel, Gaza und das Westjordanland zurückzugeben. Was interessieren die Grenzen von 1946? Genauso wenig wie die Grenzen vom König Salomon oder die Grenzen Polens von 1939. Wenn die Türken meinen, unrechtmäßig annektierte Gebiete müssen zurückgegeben werden, können die mal mit Zypern anfangen.

Das sind die Palästinenser: http://www.stern.de/politik/ausland/:Westjordanland-Pal%E4stinensische-Selbstbedienung/591208.html

Wer braucht sowas?

Kreuzbube
03.03.2008, 08:01
Wenn man bedenkt, daß 90% der Europäer aus Anatolien stammen, dann haben die in Europa auch nichts zu suchen.

Du solltest nicht ständig von Dir auf andere schließen, das trübt den objektiven Blick!:] :))

Buella
03.03.2008, 08:11
Türkei verurteilt israelischen Angriff

Wenn ich die Überschrift lese, bekomme ich schon einen Lachkrampf!

Die Türkei hat nicht zufällig noch jede Menge Leichen im Keller und noch ganze Berge vor der eigenen Haustür zu kehren!

Aber nur zu! Dummdreistigkeit fällt bei Türken auf fruchtbaren Boden!

:))

Felixhenn
03.03.2008, 08:15
Über die traditionelle Freundschaft der Türken zu den Juden kann hier nachgelesen werde:

http://www.hagalil.com/archiv/2004/07/thrazien.htm

Buella
03.03.2008, 08:20
Über die traditionelle Freundschaft der Türken zu den Juden kann hier nachgelesen werde:

http://www.hagalil.com/archiv/2004/07/thrazien.htm

Da scheint der große Führer aus Türkistan ja direkt anknüpfen zu wollen?

Antijudaismus fällt bei solch aufgepeitschten Völkern auf dankbaren Boden!

Buella
03.03.2008, 08:27
und vor diesem Hintergrund muß man mal das Gewinsel vom Schäuble (http://fact-fiction.net/?p=199#more-199) betrachten!

1938 nannte man das "Appeasement-Politik"!

Der Schuß ging übrigens nach hinten los!

;)

Sahin
03.03.2008, 08:55
Und daneben die türken und schlachten die kurden ab und rüsten sich für griechenland! Die palästinenser werden genauso abgeschlachtet wie die kurden, und die "freie" welt schaut brav zu! Wie immer!

das ist genau der punkt, den solche wie du nie verstehen werden. sag mir mal wieviele stimmen eine jüdische partei von der palästinensern bekommen hat.

Deutschistan
03.03.2008, 12:20
Labern könnt ihr ja...............das Handeln übernehmen wir. :)

melamarcia75
03.03.2008, 12:27
Labern könnt ihr ja...............das Handeln übernehmen wir. :)

Das bleibt abzuwarten:smoke:

Die USA bleiben auf der Seite Israels, euren Wunschvorstellungen zum trotz:smoke:

Deutschistan
03.03.2008, 12:35
Das bleibt abzuwarten:smoke:

Die USA bleiben auf der Seite Israels, euren Wunschvorstellungen zum trotz:smoke:

Dessen sind wir uns "alle" bewusst. Wir betreten diese Welt setzen uns mit ihr auseinander und verlassen sie.... die machtinstanzen können sich schlagartig ändern. das beweist die geschichte immer erneut. Nur wer dem Schicksal ergeben ist
weiss das. Umstände, Zufälle, Bestrebungen..keine allzuleichte mathematische Formel nicht wahr?

Wahabiten Fan
03.03.2008, 12:44
Dessen sind wir uns "alle" bewusst. Wir betreten diese Welt setzen uns mit ihr auseinander und verlassen sie.... die machtinstanzen können sich schlagartig ändern. das beweist die geschichte immer erneut. Nur wer dem Schicksal ergeben ist
weiss das. Umstände, Zufälle, Bestrebungen..keine allzuleichte mathematische Formel nicht wahr?

Ach mein "Mohammedamischer"!:))

Meinst du denn "(er) will"?:shock:

Du weißt ja: "Wenn (er) etwas will, spricht (er) nur (sei) und es ist":rofl: :rofl: :rofl:

Oder er schickt den alten "Vierflügler" wieder mal los!:hihi:

Eridani
03.03.2008, 12:47
Deutschistan;1991932]Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen. Desweiteren kündigt R.T. Erdogan weitere Schritte die erforderlich sind seitens der Türkei an.
Es ist bekannt das Israel und die Türkei , seit der Aussage R.T. Erdogan´s (Israel begeht staatlichen Terror.)politisch nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen sind.
Somit verschärft sich die Spannungen zw. der Türkei und Israel weiter.

Ob es im Zusammenhang hiermit steht?[/I]
-
-----
Wenn die Türken frech werden, fliegen sie aus der NATO. Den Job können spielend Griechenland, Bulgarien und Rumänien machen.

Und die europäische Grenze wäre eindeutiger: Wir brauchen die Türkei nicht!:cool:

E:

Misteredd
03.03.2008, 12:55
Labern könnt ihr ja...............das Handeln übernehmen wir. :)


Na wieder als geprügelter Hund mit eingekniffenem Schwanz aus dem Irak abgezogen ?

dimu
03.03.2008, 13:19
Na wieder als geprügelter Hund mit eingekniffenem Schwanz aus dem Irak abgezogen ?
passt 100%ig!
.

Anthill_Inside
03.03.2008, 13:20
Na wieder als geprügelter Hund mit eingekniffenem Schwanz aus dem Irak abgezogen ?

Das war ein taktischer Rückzug! ;)

Felixhenn
03.03.2008, 13:21
Labern könnt ihr ja...............das Handeln übernehmen wir. :)


Deutschland braucht nicht zu beweisen, dass es zum Handeln fähig ist. Wir brauchen nur auf die Geschichte zu verweisen.

Drache
03.03.2008, 13:56
Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen. ...

Selten so gelacht! Da werden Ländergrenzen ignoriert, kurdische Zivilisten getötet und dann reisst dieser Ali den Hals auf! Die Türken sind so was von erbärmlich und dumm, dass sie schreien würden, wenn Dummheit weh täte.
Wird Zeit, dass man der islamischen Welt vor Augen führt, was der Westen und zivilisierte Länder von ihnen halten: NICHTS!
Erdogan ist kein Politiker, sondern allenfalls der Stammesfürst dieser Eselstreiber!

Stadtknecht
03.03.2008, 14:04
So weit ich weiß, haben die Türkei und Israel ein eher freundschaftliches Verhältnis.
So durfte die israelische Luftwaffe im Osten der Türkei Übungsflüge durchführen.

Offenbar ist diese Freundschaft vorbei, denn Herr Erdogan orientiert sich immer mehr in Richtung Islam und Primitivnationalismus.

Deutschistan
03.03.2008, 14:21
Deutschland braucht nicht zu beweisen, dass es zum Handeln fähig ist. Wir brauchen nur auf die Geschichte zu verweisen.

Ja stimmt........dann kam die lange knechtschaft.

Deutschistan
03.03.2008, 14:23
So weit ich weiß, haben die Türkei und Israel ein eher freundschaftliches Verhältnis.
So durfte die israelische Luftwaffe im Osten der Türkei Übungsflüge durchführen.

Offenbar ist diese Freundschaft vorbei, denn Herr Erdogan orientiert sich immer mehr in Richtung Islam und Primitivnationalismus.

Auf die menschenverachtenden, faschistischen beweggründe des Staates Israel hinzuweisen ist nationalistisch und primitiv PUNKT

Deutschistan
03.03.2008, 14:27
Na wieder als geprügelter Hund mit eingekniffenem Schwanz aus dem Irak abgezogen ?

Wenn du meinst wird das wohl so sein..... davon könnt ihr faschisten ja ein lied singen, nicht wahr :)
Mit dem Unterschied das wir die schlachten gewinnen :]

Madday
03.03.2008, 14:29
Die türkische Doppelmoral äußert sich erneut. Erdogan wäre besser beraten, vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor er bei anderen kehrt.

Vielleicht sollte man Worte eines schizophrenen türkischen MP nicht jedesmal auf die Goldwaage legen und seine Krankheit endlich akzeptieren.

Dayan
03.03.2008, 14:29
Auf die menschenverachtenden, faschistischen beweggründe des Staates Israel hinzuweisen ist nationalistisch und primitiv PUNKTBei dir ist eben die Berühmte Moslemdoppelbuchführung eben sehr ausgeprägt .Wieso meinst du ,das wir verpflichtet sind unseren Städten einem Raketen Regen auszusetzen?Warte ab bis die Kurden eueren Städten mit Raketen beschiessen zb deine Herkunftsstadt wo du deine Verwandten hast!

Anthill_Inside
03.03.2008, 14:29
Auf die menschenverachtenden, faschistischen beweggründe des Staates Israel hinzuweisen ist nationalistisch und primitiv PUNKT

Welche Fraktion hier Menschenverdachtend, faschistisch, primitiv etc ist wurde hier ausreichend erötert und sollte Jedem klar sein. Nein es ist nicht das böse allzeit schuldige fiese gemeine zionistische Israel!

Deutschistan
03.03.2008, 14:30
Selten so gelacht! Da werden Ländergrenzen ignoriert, kurdische Zivilisten getötet und dann reisst dieser Ali den Hals auf! Die Türken sind so was von erbärmlich und dumm, dass sie schreien würden, wenn Dummheit weh täte.
Wird Zeit, dass man der islamischen Welt vor Augen führt, was der Westen und zivilisierte Länder von ihnen halten: NICHTS!
Erdogan ist kein Politiker, sondern allenfalls der Stammesfürst dieser Eselstreiber!

hab ja schon gehört das die Penner in der Kneipe derart primitiv daherlabern aber das es so primitiv ist hätt selbst ich nicht gedacht. Komm geh dein Bier nippeln und mach dir gedanken warum deine frau dich verlassen hat/wird.

melamarcia75
03.03.2008, 14:32
hab ja schon gehört das die Penner in der Kneipe derart primitiv daherlabern aber das es so primitiv ist hätt selbst ich nicht gedacht. Komm geh dein Bier nippeln und mach dir gedanken warum deine frau dich verlassen hat/wird.

sehr niveauvoll:rolleyes:

Deutschistan
03.03.2008, 14:33
Bei dir ist eben die Berühmte Moslemdoppelbuchführung eben sehr ausgeprägt .Wieso meinst du ,das wir verpflichtet sind unseren Städten einem Raketen Regen auszusetzen?Warte ab bis die Kurden eueren Städten mit Raketen beschiessen zb deine Herkunftsstadt wo du deine Verwandten hast!

Oh hast wohl nicht gehört das nicht "ein einziger Zivilist" getötet wurde...... Gerade deshalb geben wir doch an :)
Die EU kann mit so einer Art von Kriegsführung, wobei keine Zivilisten sterben nichts anfangen.......Ich glaub sie sind geschockt :rolleyes:

Deutschistan
03.03.2008, 14:35
sehr niveauvoll:rolleyes:

sorry, nächstesmal bedanke ich mich für beleidigende comments. ein blumenstrauss könnte es auch sein.......kommt auf den ausmaß an :cool:

Madday
03.03.2008, 14:43
sorry, nächstesmal bedanke ich mich für beleidigende comments. ein blumenstrauss könnte es auch sein.......kommt auf den ausmaß an :cool:

Immerhin blieb er bei der Wahrheit und fing nicht an zu halluzinieren. :]

Deutschistan
03.03.2008, 14:46
Immerhin blieb er bei der Wahrheit und fing nicht an zu halluzinieren. :]

Labert dieses "Geschehniss" einfach tod, sehr praktisch ;)

Madday
03.03.2008, 14:52
Labert dieses "Geschehniss" einfach tod, sehr praktisch ;)

Das brauche ich gar nicht, es war von Anfang an eine Lachnummer. Solange die Türkei die eigene Vergangenheit nicht aufarbeitet, steht ihr diese Art von Kritik gar nicht zu.

melamarcia75
03.03.2008, 15:02
Die bettelarmen palestinaenser wuerden ohne israel am Hungertuch nagen;)

Desweiteren: den israelianern droht das Schicksal der Buren in Suedafrika, und zwar durch das affen-artige Voegeln von Primitivmenschen weggekindert zu werden (in den letzten 10 jahren gab es einen Geburtenueberschuss von 1000000 Palis)!X(

Buella
03.03.2008, 15:02
sehr niveauvoll:rolleyes:

Das ist bei denen immer so!

Kannst jedesmal die gleiche Schablone hernehmen und drüberlegen!

Wenn sie nicht weiter wissen, kommt die Muslim-Primitiv-Kultur zum tragen!
"ICH ficke ... "
;)

Mit denen über ihren Fascho-Kult zu reden, bedeutet ungebremst gegen ne Wand zu rennen! Ergebnis = 0,nix

Anthill_Inside
03.03.2008, 15:03
sehr niveauvoll:rolleyes:

So kennen wir sie doch, sie sollten eher mal bedenken wer es nötig hat seine Frau unter einem Kopftuch zu verstecken und ihr keinerlei Rechte zu zugestehen.

melamarcia75
03.03.2008, 15:06
So kennen wir sie doch, sie sollten eher mal bedenken wer es nötig hat seine Frau unter einem Kopftuch zu verstecken und ihr keinerlei Rechte zu zugestehen.

Du willst die Liebesqualitaeten von turkstaemmigen Machomaennern anzweifeln?:cool:

Drache
03.03.2008, 15:08
...Komm geh dein Bier nippeln und mach dir gedanken warum deine frau dich verlassen hat/wird.
Ich gehe wohin ich will und ich rede was und wie ich will! Ich bin nämlich ein Deutscher in Deutschland! Und wenn ein Teppichflieger wie du das Wort primitiv in den Mund nimmt, hat das schon fast was von Realsatire!

Madday
03.03.2008, 15:09
Die bettelarmen palestinaenser wuerden ohne israel am Hungertuch nagen;)

Desweiteren: den israelianern droht das Schicksal der Buren in Suedafrika, und zwar durch das affen-artige Voegeln von Primitivmenschen weggekindert zu werden (in den letzten 10 jahren gab es einen Geburtenueberschuss von 1000000 Palis)!X(

Wer seinen Versorger "wegkindert" kann nur verlieren. Angesichts dieser Tatsache müssen die EU-Grenzen endlich so engmaschig sein, daß kein einziger Bazillus mehr eindringen kann.

Bruddler
03.03.2008, 15:12
Türkei verurteilt.....:hihi:
Diese "Saubermaenner" mit der weißen Weste sollten erstmal vor ihrer eigenen Tür' kehren !

Buella
03.03.2008, 15:16
So kennen wir sie doch, sie sollten eher mal bedenken wer es nötig hat seine Frau unter einem Kopftuch zu verstecken und ihr keinerlei Rechte zu zugestehen.


Das ist das Ergebnis ihre paranoiden imaginären Kleinschwänzigkeit!

Die permanente Angst, daß Alle anderen ihnen ihr Spielzeug wegnehmen, so wie sie es auch machen!

Darin erklärt sich übrigens so ziemlich der komplette Islam!

:D

Stadtknecht
03.03.2008, 15:18
Auf die menschenverachtenden, faschistischen beweggründe des Staates Israel hinzuweisen ist nationalistisch und primitiv PUNKT

Ich hege für Israel mehr Sympathie als für die islamische Welt.

klartext
03.03.2008, 15:19
Und daneben die türken und schlachten die kurden ab und rüsten sich für griechenland! Die palästinenser werden genauso abgeschlachtet wie die kurden, und die "freie" welt schaut brav zu! Wie immer!

Nimm zur Kenntnis, dass die Hamas seit vergangenen Mittwoch über 200 Raketen auf Israel abgeschossen. Kein Land der Welt nimmt derartiges ohne Gegenwehr hin.
Die Hamas hat in ihrer Satzung ausdrücklich die Vernichtung Israels als Ziel manifestiert. Damit macht sie sich auch nach gültuigem Völkerrecht zum selbst zum Kriegsgegener und kann als solcher behandelt werden.
Israel reagiert moderat. Ich hätte den gesamten Gaza schon längst mit dem eisernen Besen durchgekehrt. Dort ist Palipack der ganz üblen Sorte.
Was allerdings Adolfogan dazu meint, ist völlig ohne Bedeutung. Er möge sich um sein eigenes Land kümmern und hat selbst genug Dreck am Stecken.
Dass er die Partei der Fundimusels ergreift, verwundert allerdings nicht, da er selbst einer ist. Es passt in seine Anerkennung des Kosovo.

Bruddler
03.03.2008, 15:20
Ich hege für Israel mehr Sympathie als für die islamische Welt.

Ich schließe mich an ! :]

melamarcia75
03.03.2008, 15:22
Ich schließe mich an ! :]

Io pure:]

Bruddler
03.03.2008, 15:22
Nimm zur Kenntnis, dass die Hamas seit vergangenen Mittwoch über 200 Raketen auf Israel abgeschossen. Kein Land der Welt nimmt derartiges ohne Gegenwehr hin.
Die Hamas hat in ihrer Satzung ausdrücklich die Vernichtung Israels als Ziel manifestiert. Damit macht sie sich auch nach gültuigem Völkerrecht zum selbst zum Kriegsgegener und kann als solcher behandelt werden.
Israel reagiert moderat. Ich hätte den gesamten Gaza schon längst mit dem eisernen Besen durchgekehrt. Dort ist Palipack der ganz üblen Sorte.
Was allerdings Adolfogan dazu meint, ist völlig ohne Bedeutung. Er möge sich um sein eigenes Land kümmern und hat selbst genug Dreck am Stecken.
Dass er die Partei der Fundimusels ergreift, verwundert allerdings nicht, da er selbst einer ist. Es passt in seine Anerkennung des Kosovo.

Das wuerde m.E. einen finalen Präventivschlag gegen die Hamas rechtfertigen !

Buella
03.03.2008, 15:23
Ich hege für Israel mehr Sympathie als für die islamische Welt.

Ich hege für die islamische Hölle auf Erden nicht ein Fünkchen Sympahtie und wünsche Israel und der restlichen zivilisierten Welt viel Erfolg im Kampf gegen diese Barbarei!

;)

Deutschistan
03.03.2008, 15:24
Die bettelarmen palestinaenser wuerden ohne israel am Hungertuch nagen;)

Desweiteren: den israelianern droht das Schicksal der Buren in Suedafrika, und zwar durch das affen-artige Voegeln von Primitivmenschen weggekindert zu werden (in den letzten 10 jahren gab es einen Geburtenueberschuss von 1000000 Palis)!X(

Natürlich.........man belagert das Land, nimmt ihnen hab und gut, macht eine mauer rund rum, nimmt ihnen das trinkwasser und lässt nicht mal erdlöcher zu um das regenwasser aufzufangen, nimmt ihnen jegliche freiheit und arbeitschance.......... und
dann kommt der spruch: ohne die israelis würden die palästinenser........
meinst du das wird immer so weitergehen?!
warten wir es ab........bzw. ihr könnt weieterlabern und abwarten :)

Deutschistan
03.03.2008, 15:26
Ich hege für Israel mehr Sympathie als für die islamische Welt.

Na das müsst ihr doch........ sonst gibt es was auf die finger ihr geknechteten :]

Buella
03.03.2008, 15:28
Natürlich.........man belagert das Land, nimmt ihnen hab und gut, macht eine mauer rund rum, nimmt ihnen das trinkwasser und lässt nicht mal erdlöcher zu um das regenwasser aufzufangen, nimmt ihnen jegliche freiheit und arbeitschance.......... und
dann kommt der spruch: ohne die israelis würden die palästinenser........
meinst du das wird immer so weitergehen?!
warten wir es ab........bzw. ihr könnt weieterlabern und abwarten :)

Wirf mal deinen häßlichen Zinken in die noch unverfälschten Geschichtsbücher!

Und dann schlage ich außerdem vor, daß die Türkei den Europäern ihre Steuertalcherchen, die sie permanent für dieses kriminelle Gesocks entrichten müssen, zurück zahlt und selbst die Alimentation dieser Hochkultur übernimmt!

Wäre doch mal ne Sache mit Ei?

Ach, ich vergaß! Die Super-Türkei hängt ja auch mal Nabel der EU! ;)

melamarcia75
03.03.2008, 15:29
Natürlich.........man belagert das Land, nimmt ihnen hab und gut, macht eine mauer rund rum, nimmt ihnen das trinkwasser und lässt nicht mal erdlöcher zu um das regenwasser aufzufangen, nimmt ihnen jegliche freiheit und arbeitschance.......... und
dann kommt der spruch: ohne die israelis würden die palästinenser........
meinst du das wird immer so weitergehen?!
warten wir es ab........bzw. ihr könnt weieterlabern und abwarten :)

Alles klar..... ohne die Juden wuerden die Palis wie im Schlaraffenland geben

Btw: den Geburtenueberschuss gibt es weil Israel diesen leuten moderne Medizin zur Verfuegung stellt, genauso wie es mit den Schwarzen in SA geschehen ist

klartext
03.03.2008, 15:30
Das wuerde m.E. einen finalen Präventivschlag gegen die Hamas rechtfertigen !

Die Hamas versucht derzeit alles, um die Friedensgespräche zwischen Israel und den Westjordanpalis zu verhindern. Und wozu sie der Öffnung der Grenze zu Ägypten genutz haben, ist offensichtlich. Seitdem schiessen sie Raketen im Zehnerpack nach Israel und das täglich und völlig wahllos in zivile Städte.
Wenn dann ein dickes Pfund zurückkommt, jammern sie wie Waschlappen und spielen die Unschuldigen. Es ist immer die gleiche Masche, auf der sie reiten.
Die Palis im Gaza können treiben, was sie wollen, es interessiert niemanden und niemand greift sie an, solange sie nicht andere angreifen.

giggi
03.03.2008, 15:34
Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen. Desweiteren kündigt R.T. Erdogan weitere Schritte die erforderlich sind seitens der Türkei an.
Es ist bekannt das Israel und die Türkei , seit der Aussage R.T. Erdogan´s (Israel begeht staatlichen Terror.)politisch nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen sind.
Somit verschärft sich die Spannungen zw. der Türkei und Israel weiter.

Ob es im Zusammenhang hiermit steht?

Es fällt mir schwer,mich für Landdiebe(Israelis) oder rückständige Moslems einzusetzen(Erdogan).Sollen doch die beiden Seiten an ihrer eigenen Dummheit
ersticken.

giggi
03.03.2008, 15:35
Die Hamas versucht derzeit alles, um die Friedensgespräche zwischen Israel und den Westjordanpalis zu verhindern. Und wozu sie der Öffnung der Grenze zu Ägypten genutz haben, ist offensichtlich. Seitdem schiessen sie Raketen im Zehnerpack nach Israel und das täglich und völlig wahllos in zivile Städte.
Wenn dann ein dickes Pfund zurückkommt, jammern sie wie Waschlappen und spielen die Unschuldigen. Es ist immer die gleiche Masche, auf der sie reiten.
Die Palis im Gaza können treiben, was sie wollen, es interessiert niemanden und niemand greift sie an, solange sie nicht andere angreifen.

So ist es.Doch bleibt ihnen etwas anderes übrig?Während die einen nur billige Raketen besitzen,verfügen die anderen über hochmoderne Waffensysteme:


http://www.airwar.ru/image/idop/fighter/f16i/f16i-5.jpg

latrop
03.03.2008, 15:36
Türkei verurteilt israelischen Angriff


Wenn ich die Überschrift lese, bekomme ich schon einen Lachkrampf!

Die Türkei hat nicht zufällig noch jede Menge Leichen im Keller und noch ganze Berge vor der eigenen Haustür zu kehren!

Aber nur zu! Dummdreistigkeit fällt bei Türken auf fruchtbaren Boden!

:))

Wie wäre es denn mal mit dieser Meldung :


VERHAFTUNGSWELLE IN DER TÜRKEI

Zur Zeit findet in der Türkei, Osttürkei, eine Verhaftungswelle gegen die kurdische Bevoelkerung statt!
In Diyarbakir(Amed), Van, Siirt und Dogubeyazit sind 33 Personen, die gegen die Invasion der türkischen Armee protestiert hatten, verhaftet worden.

Quelle: ANF 1.3.08



IST DAS MEINUNGSFREIHEIT?! DEMOKRATIE?! GLEICHE RECHTE?!, DEMONSTRATIONSRECHTE FÜR ALLE?!

melamarcia75
03.03.2008, 15:38
Es fällt mir schwer,mich für Landdiebe(Israelis) oder rückständige Moslems einzusetzen(Erdogan).Sollen doch die beiden Seiten an ihrer eigenen Dummheit
ersticken.

waere da nicht ein paranoider Aushilfsmaler aus Oesterreich gekommen haette es diesen "Landdiebstahl" nicht geben koennen:smoke:

Buella
03.03.2008, 15:42
Türkei verurteilt israelischen Angriff



Wie wäre es denn mal mit dieser Meldung :


VERHAFTUNGSWELLE IN DER TÜRKEI

Zur Zeit findet in der Türkei, Osttürkei, eine Verhaftungswelle gegen die kurdische Bevoelkerung statt! Question Exclamation
In Diyarbakir(Amed), Van, Siirt und Dogubeyazit sind 33 Personen, die gegen die Invasion der türkischen Armee protestiert hatten, verhaftet worden.

Quelle: ANF 1.3.08



IST DAS MEINUNGSFREIHEIT?! DEMOKRATIE?! GLEICHE RECHTE?!, DEMONSTRATIONSRECHTE FÜR ALLE?!

Auf dem Auge ist der gewöhnliche, der Hetze verfallene Türke blind!

Dummerweise auch die EU-Obrigen! ;)

Stadtknecht
03.03.2008, 15:58
Ich hege für die islamische Hölle auf Erden nicht ein Fünkchen Sympahtie und wünsche Israel und der restlichen zivilisierten Welt viel Erfolg im Kampf gegen diese Barbarei!

;)

Radikal formuliert, aber zutreffend.

klartext
03.03.2008, 16:06
Radikal formuliert, aber zutreffend.

Ohne die Radikalinskis der Hamas gäbe es schon längst ein Friedensabkommen zwischen Israel und den Palis. Man sollte sie an die Wand stellen, zum Wohle der Palis selbst.

Cicero1
03.03.2008, 16:08
waere da nicht ein paranoider Aushilfsmaler aus Oesterreich gekommen haette es diesen "Landdiebstahl" nicht geben koennen:smoke:

Auch nicht den "Landdiebstahl" von Südtirol vergessen. :smoke:

Hrafnaguð
03.03.2008, 16:13
die taktik der hamas "kämpfer" ist doch perfide hoch zehn.
man versteckt sich unter der zivilbevölkerung, feuert aus ihrer deckung heraus auf israel und wenn dieses dann auf die stellungen zurückballert, fliegen die zivis natürlicherweise mit in die luft - das ist eiskalt berechnend von den islamischen kämpfern einkalkuliert. warum auch nicht? die die dabei sterben gehen als märtyrer eh auf direktem wege ins paradies, iss ja nicht weiter schlimm und israel hat dann den schwarzen peter.

Pascal_1984
03.03.2008, 16:29
Wenn man bedenkt, daß 90% der Europäer aus Anatolien stammen, dann haben die in Europa auch nichts zu suchen.

90% sind es wohl noch nicht, aber in Europa haben sie nichts zu suchen, außerdem sind es türken und keine europäer! Hast recht, raus mit den türkenpack, bin da voll deiner Meinung!

Pascal_1984
03.03.2008, 16:30
Die Türkei und Israel sind wesentliche Stützen der freien Welt nach angloamerikanischem Muster. Auch die BRD darf den Garanten der Freiheit dienen. Schließlich verdankt sie ihnen ihre Existenz.
.

Ihre Existenz als Vasallenstaat, das solltest du nicht vergessen!

Pascal_1984
03.03.2008, 16:32
Und die Türken haben als Volk der hinteren Mongolei in Anatolien gleich gar nichts verloren, nach dieser Logik. Husch, husch - zurück ins Altei. ("Anatolien" ist ja noch nicht mal ein türkisches Wort. :hihi: )

Technisch gesehen korrekt! Aber die sind nicht erst seit 1946 da und ihre Ausbreitung auf nachbarländer steht in keinen verhältniss zu der ausbreitung israels! Aber ich mag sie genausowenig wie die meisten hier, falls du das meinst!

Buella
03.03.2008, 16:34
Radikal formuliert, aber zutreffend.

Was heißt radikal? Willst Du diese radikale Ideologie mit Samthandschuhen beschwichtigen?

Pascal_1984
03.03.2008, 16:34
das ist genau der punkt, den solche wie du nie verstehen werden. sag mir mal wieviele stimmen eine jüdische partei von der palästinensern bekommen hat.

Woher soll ich das wissen? ich bin weder freund des staates Israel noch freund der türkei! Und weiter?

Frank3
03.03.2008, 16:34
israel hat dann den schwarzen peter.
Sie beweisen aber nur das SIE viel von den Deutschen gelernt haben aber nichts aus ihrer Glaubensrichtung zeigend . Zurück zum ISRAEL von 1975 , wäre ein WEG .

Madday
03.03.2008, 16:35
Na das müsst ihr doch........ sonst gibt es was auf die finger ihr geknechteten :]

Wer ist ihr? Ich muß das nicht, mein gesunder Menschenverstand wehrt sich gegen eine Verbrüderung mit islamischen Steinzeitmenschen - anscheinend ergeht es anderen ähnlich.

Pascal_1984
03.03.2008, 16:36
Nimm zur Kenntnis, dass die Hamas seit vergangenen Mittwoch über 200 Raketen auf Israel abgeschossen. Kein Land der Welt nimmt derartiges ohne Gegenwehr hin.
Die Hamas hat in ihrer Satzung ausdrücklich die Vernichtung Israels als Ziel manifestiert. Damit macht sie sich auch nach gültuigem Völkerrecht zum selbst zum Kriegsgegener und kann als solcher behandelt werden.
Israel reagiert moderat. Ich hätte den gesamten Gaza schon längst mit dem eisernen Besen durchgekehrt. Dort ist Palipack der ganz üblen Sorte.
Was allerdings Adolfogan dazu meint, ist völlig ohne Bedeutung. Er möge sich um sein eigenes Land kümmern und hat selbst genug Dreck am Stecken.
Dass er die Partei der Fundimusels ergreift, verwundert allerdings nicht, da er selbst einer ist. Es passt in seine Anerkennung des Kosovo.

Mit übler sorte meinst du die menschen, die es nicht akzeptieren wollen, das ihr land ständig besetzt wird und sie in flüchtlingslagern umherziehen müssen, während israel nach belieben das wasser klaut! Ganz üble sorte, haste recht, die haben ne eigene meinung und kämpfen dafür! Einfach nur ekelhaft stimmts?

Dayan
03.03.2008, 16:37
Na das müsst ihr doch........ sonst gibt es was auf die finger ihr geknechteten :]Bis jetzt hielt ich die PKK für Terroristen.Hiermit Entschuldige ich mich bei den Kurden und werde in Zukunft mich intensiv für deren Belange einsetzen.Die Kurden sind sicher treue mitkämpfer was man von euch Türken nicht sagen kann.Die Palis sind jetzt noch stolz darauf ,das sie eueren Armeen masakiert haben nachdem die sich ergaben!

Pascal_1984
03.03.2008, 16:40
Bis jetzt hielt ich die PKK für Terroristen.Hiermit Entschuldige ich mich bei den Kurden und werde in Zukunft mich intensiv für deren Belange einsetzen.Die Kurden sind sicher treue mitkämpfer was man von euch Türken nicht sagen kann.Die Palis sind jetzt noch stolz darauf ,das sie eueren Armeen masakiert haben nachdem die sich ergaben!

Offensichtilch bedarf es manchmal der richtigen worte, um aufzuwachen!

Biskra
03.03.2008, 17:10
Dann schau dir mal die jüdischen Grenzen von '46 und von heute an, dann merkst du, was für einen Schachsinn du erzählst.

Das ist natürlich eine schlaue Argumentation. Schau dir mal die Grenzen des Deutschen Reichs von 1869 an. :hihi:

Pascal_1984
03.03.2008, 17:12
Das ist natürlich eine schlaue Argumentation. Schau dir mal die Grenzen des Deutschen Reichs von 1869 an. :hihi:

nun das ist wohl deutlich länger her, wenn du so vergleichst müsstest du die deutschen grenzen von 46 nehmen und mit heute vergleichen!

Cicero1
03.03.2008, 17:15
Das ist natürlich eine schlaue Argumentation.

Richtig ! :]

Biskra
03.03.2008, 17:25
nun das ist wohl deutlich länger her, wenn du so vergleichst müsstest du die deutschen grenzen von 46 nehmen und mit heute vergleichen!

Ok, ich will euch ja nicht dumm sterben lassen. Die Staatsgründung Israels war 1948, die des Deutschen Reichs 1871. Zumindest letzteres erwarte ich, sollte bei jedem selbsternannten deutschen Patrioten / Nationalisten wie aus der Pistole geschossen kommen, wenn es abgefragt wird.
Aber ihr seid ja nur Möchtegern-Deutsche, dumm wie Brot, keine Ahnung von der eigenen Geschichte, aber andere für ihre runtermachen wollen. Peinliches Pack!

Kreuzbube
03.03.2008, 17:28
Ok, ich will euch ja nicht dumm sterben lassen. Die Staatsgründung Israels war 1948, die des Deutschen Reichs 1871. Zumindest letzteres erwarte ich, sollte bei jedem selbsternannten deutschen Patrioten / Nationalisten wie aus der Pistole geschossen kommen, wenn es abgefragt wird.
Aber ihr seid ja nur Möchtegern-Deutsche, dumm wie Brot, keine Ahnung von der eigenen Geschichte, aber andere für ihre runtermachen wollen. Peinliches Pack!

Du hast wohl auch Ahnung?!?( :hihi:

Pascal_1984
03.03.2008, 17:32
Ok, ich will euch ja nicht dumm sterben lassen. Die Staatsgründung Israels war 1948, die des Deutschen Reichs 1871. Zumindest letzteres erwarte ich, sollte bei jedem selbsternannten deutschen Patrioten / Nationalisten wie aus der Pistole geschossen kommen, wenn es abgefragt wird.
Aber ihr seid ja nur Möchtegern-Deutsche, dumm wie Brot, keine Ahnung von der eigenen Geschichte, aber andere für ihre runtermachen wollen. Peinliches Pack!

Das weiß ich doch bubi, aber wenn du vergleichst dann mit gleichen datum und nicht mit der gründung des reiches! Darüber hinaus, wir deutschen waren schon immer hier, israel wurde einfach "eingepflanzt" und sie haben sich verdoppelt auf kosten ihrer nachbarn!
In übrigen lass die dümmlichen beleidigungen, nur weil dir nichts besseres einfällt! Ziemlich ärmlich!

Aldebaran
03.03.2008, 17:33
das ist genau der punkt, den solche wie du nie verstehen werden. sag mir mal wieviele stimmen eine jüdische partei von der palästinensern bekommen hat.

Das ist der Unterschied zwischen Israel und der Türkei: In Israel gibt es arabische Parteien, in der Türkei sind kurdische de facto verboten.

Aldebaran
03.03.2008, 17:35
Und daneben die türken und schlachten die kurden ab und rüsten sich für griechenland! Die palästinenser werden genauso abgeschlachtet wie die kurden, und die "freie" welt schaut brav zu! Wie immer!


Wenn es in einem Gebiet mit 1,5 Mio Einwohnern in zwei Tagen ca. 70 Tote gibt, nennt man das "abschlachten"?

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Gezielter kann eine Armee bei einer so dichten Bebauung überhaupt nicht vorgehen.

Aldebaran
03.03.2008, 17:36
Dann schau dir mal die jüdischen Grenzen von '46 und von heute an, dann merkst du, was für einen Schachsinn du erzählst.

1946 gab es Israel noch nicht.

Aldebaran
03.03.2008, 17:39
Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten...

Falsch.



...insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen. Desweiteren kündigt R.T. Erdogan weitere Schritte die erforderlich sind seitens der Türkei an.
Es ist bekannt das Israel und die Türkei , seit der Aussage R.T. Erdogan´s (Israel begeht staatlichen Terror.)politisch nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen sind.
Somit verschärft sich die Spannungen zw. der Türkei und Israel weiter.

Ob es im Zusammenhang hiermit steht?


Was soll das Gejammer? Die Palästinenser haben doch nun aller Welt deutlich gezeigt, dass sie es genau so haben wollen. Wer mit Raketen einen überlegenen Nachbarn provoziert, hat nichts anderes verdient.

Guardian
03.03.2008, 17:40
1946 gab es Israel noch nicht.Das ist richtig.

Gründung 14. Mai 1948.

Cicero1
03.03.2008, 17:45
Falsch.





Was soll das Gejammer? Die Palästinenser haben doch nun aller Welt deutlich gezeigt, dass sie es genau so haben wollen. Wer mit Raketen einen überlegenen Nachbarn provoziert, hat nichts anderes verdient.

Wozu die ganze Aufregung ? In der Geschichte sind viele Staaten entstanden und wieder von der Landkarte verschwunden. Genauso wird Israel eines Tages wieder von der Landkarte verschwinden. Damit löst sich das Problem von ganz alleine.

Guardian
03.03.2008, 17:46
Wozu die ganze Aufregung ? In der Geschichte sind viele Staaten entstanden und wieder von der Landkarte verschwunden. Genauso wird Israel eines Tages wieder von der Landkarte verschwinden. Damit löst sich das Problem ganz alleine.Das trifft auch auf die Türkei zu. ;)

Biskra
03.03.2008, 17:52
Du hast wohl auch Ahnung?!?( :hihi:

Aus deinen Repliken lässt sich ein exponentieller Verfall deiner Großhirnstruktur ablesen.


Das weiß ich doch bubi, aber wenn du vergleichst dann mit gleichen datum und nicht mit der gründung des reiches!

1946 gab es Israel noch nicht, insofern ist da der Vergleich schwachsinnig. Dafür war Israel 1948 unabhängig, während es in Deutschland noch nicht einmal eine funktionierende Regierung gab.
Wem gehörte denn das restliche Palästina, welches um Israel herum lag? Den Osmanen nicht mehr, den Briten auch nicht. Und die Palästinenser lehnten es ab, sich dort einen Staat einzurichten. Insofern gehörte das Land niemandem. Jordanien annektierte daher das Westjordanland, Ägypten besetzte den Gaza-Streifen.

klartext
03.03.2008, 17:52
Mit übler sorte meinst du die menschen, die es nicht akzeptieren wollen, das ihr land ständig besetzt wird und sie in flüchtlingslagern umherziehen müssen, während israel nach belieben das wasser klaut! Ganz üble sorte, haste recht, die haben ne eigene meinung und kämpfen dafür! Einfach nur ekelhaft stimmts?
Dass Rechtsaussen mit Islamfundis sympatisiert, ist nicht neu.
Eine Partei, die in ihrer eigenen Satzung die Vernichtung eines anderen Staates zum Kernpunkt nimmt, hat nicht das geringste Verständnis verdient.
Die Existenz Israels ist Fakt, mit dem sich auch die Hamas abzufinden hat. Tut sie es nicht und versucht, Israel zu vernichten, wird sie atomisiert, und das mit Recht.
Bei der Hamas handelt es sich nicht um Patrioten, die für ihre Heimat kämpfen sondern um üble Islamfundis, die in dieser Region einen Gottesstaat nach iranischem Vorbild errichten wollen.
Und niemand klaut den Gazapalis das Wasser. Sie haben eine lange eigene Küste und sollten es einmal mit Arbeit versuchen anstatt Kreig zu spielen.
Die Hamas sind die Parias des gesamten Nahen Ostens, mit denen auch die anderen arabischen Staaten nichts zu tun haben wollen.
Du glaubst wirklich, die Israelis sollten sich mit hunderten von Raketen beschiessen lassen, ganz ohne Gegenwehr ? Deutsche Weicheier würden das sicher tun.

Aldebaran
03.03.2008, 17:54
Wozu die ganze Aufregung ? In der Geschichte sind viele Staaten entstanden und wieder von der Landkarte verschwunden. Genauso wird Israel eines Tages wieder von der Landkarte verschwinden. Damit löst sich das Problem von ganz alleine.

Die verschwundenen Staaten sind keine Nationalstaaten gewesen, sondern (in Europa) dynastische Kunstgebilde.

Israel wird nicht verschwinden.

Kreuzbube
03.03.2008, 17:54
Aus deinen Repliken lässt sich ein exponentieller Verfall deiner Großhirnstruktur ablesen.

:)) :rofl: :lach: !

kadir
03.03.2008, 17:55
Und daneben die türken und schlachten die kurden ab und rüsten sich für griechenland! Die palästinenser werden genauso abgeschlachtet wie die kurden, und die "freie" welt schaut brav zu! Wie immer!

wann wurden kurdische zivilisten abgeschlachtet?bitte seriöse quellen angeben.im gegensatz zu den israelis die hunderte zivis mitgetötet haben wurde jüngst in der türkischen offensive in nordirak kein einziger zivilist getötet.das ist der unterschied.

Aldebaran
03.03.2008, 17:55
Du glaubst wirklich, die Israelis sollten sich mit hunderten von Raketen beschiessen lassen, ganz ohne Gegenwehr. Deutsche Weicheier würden das sicher tun.

Die ziehen ja schon den Schwanz ein, wenn ein paar Turbanträger in Afghanistan mit dem Schießgewehr drohen.

Biskra
03.03.2008, 18:01
im gegensatz zu den israelis die hunderte zivis mitgetötet haben wurde jüngst in der türkischen offensive in nordirak kein einziger zivilist getötet.das ist der unterschied.

Woher willst du das denn wissen?

Cicero1
03.03.2008, 18:03
Dass Rechtsaussen mit Islamfundis sympatisiert, ist nicht neu.
Die Sympathisanten einer Partei, in denen alte Nazis Bundeskanzler werden konnten, sollten besser still sein.



Und niemand klaut den Gazapalis das Wasser.
Sie haben eine lange eigene Küste und sollten es einmal mit Arbeit versuchen anstatt Kreig zu spielen.


Natürlich wird im Westjordanland den Palis das Wasser abgegraben, das weißt Du zwar, aber durch Deine Leugnungen wirst Du auch nicht glaubwürdiger. Und das sich keine Wirtschaft in einem Ghetto entwickeln kann, kannst Du ebenfalls nicht leugnen.

Frank3
03.03.2008, 18:06
Woher willst du das denn wissen?

http://www.gibt-es-gott.de/resources/_wsb_202x225_film_sallowende.jpg
Er hat noch beide Ohren zum hören und beide Augen zum sehen , nicht wie DU

kadir
03.03.2008, 18:09
Auf dem Auge ist der gewöhnliche, der Hetze verfallene Türke blind!

Dummerweise auch die EU-Obrigen! ;)

tickt ihr noch richtig?diese verhafteten haben am wochenende dutzende autos,läden,häuser demoliert.haben auf die sicherheitskräfte molotow cocktails,steine etc geschmissen und die demonstranten auf die polizisten gehetzt.das die jetzt festgenommen werden ist doch völlig normal.was würden wohl die deutschen sicherheitskräfte in der situation machen.

kadir
03.03.2008, 18:13
Das ist der Unterschied zwischen Israel und der Türkei: In Israel gibt es arabische Parteien, in der Türkei sind kurdische de facto verboten.

hmmm.in der türkei gibt es auch eine kurdische partei.die dtp.eine partei die stark mit der terrororganisation pkk sympathisiert.und die sind im parlament vertreten.also red kein blödsinn hier.

kadir
03.03.2008, 18:16
Das trifft auch auf die Türkei zu. ;)

dazu wird es nie und nimmer kommen.garantiert.

Pascal_1984
03.03.2008, 18:17
Dass Rechtsaussen mit Islamfundis sympatisiert, ist nicht neu.
Eine Partei, die in ihrer eigenen Satzung die Vernichtung eines anderen Staates zum Kernpunkt nimmt, hat nicht das geringste Verständnis verdient.
Die Existenz Israels ist Fakt, mit dem sich auch die Hamas abzufinden hat. Tut sie es nicht und versucht, Israel zu vernichten, wird sie atomisiert, und das mit Recht.
Bei der Hamas handelt es sich nicht um Patrioten, die für ihre Heimat kämpfen sondern um üble Islamfundis, die in dieser Region einen Gottesstaat nach iranischem Vorbild errichten wollen.
Und niemand klaut den Gazapalis das Wasser. Sie haben eine lange eigene Küste und sollten es einmal mit Arbeit versuchen anstatt Kreig zu spielen.
Die Hamas sind die Parias des gesamten Nahen Ostens, mit denen auch die anderen arabischen Staaten nichts zu tun haben wollen.
Du glaubst wirklich, die Israelis sollten sich mit hunderten von Raketen beschiessen lassen, ganz ohne Gegenwehr ? Deutsche Weicheier würden das sicher tun.

Du glaubst wirklich, die palästinenser lassen sich vertreiben ohne sich zu wehren? Warum sollten sie?

Anthill_Inside
03.03.2008, 18:19
Natürlich wird im Westjordanland den Palis das Wasser abgegraben, das weißt Du zwar, aber durch Deine Leugnungen wirst Du auch nicht glaubwürdiger. Und das sich keine Wirtschaft in einem Ghetto entwickeln kann, kannst Du ebenfalls nicht leugnen.

Zeig mir irgendeinen Islamischen Gottesstaat der auf dauer und von sich aus eine Wirtschaft, Kultur etc entwickelt hat.

Pascal_1984
03.03.2008, 18:19
wann wurden kurdische zivilisten abgeschlachtet?bitte seriöse quellen angeben.im gegensatz zu den israelis die hunderte zivis mitgetötet haben wurde jüngst in der türkischen offensive in nordirak kein einziger zivilist getötet.das ist der unterschied.

Oh klar, eure türkischen truppen waren zum spaziergang drüben... ihr seit genau die gleichen mordbrenner wie die israelis! Alle in einen sack und draufhauen! oder anders ausgedrückt, sowohl türken als auch khasarische juden zurück in die asiatischen steppen, von wo sie gekommen!

Aldebaran
03.03.2008, 18:20
hmmm.in der türkei gibt es auch eine kurdische partei.die dtp.eine partei die stark mit der terrororganisation pkk sympathisiert.und die sind im parlament vertreten.also red kein blödsinn hier.


Jeder, der für kurdische Interessen eintritt, ist in der beschränkten türkischen Weltsicht ein PKK-Sympathisant. Man braucht sich nur den Fall Leyla Zana anzuschauen.

Die DTP ist nur über Umwege ins Parlament gekommen, nämlich als Zusammenschluss unabhängiger Abgeordneter.

Guardian
03.03.2008, 18:20
dazu wird es nie und nimmer kommen.garantiert.Träum weiter.

Jetzt habt ihr erst einmal alle Hände mit der PKK zu tun.

Mal sehen, ob ihr denen überhaupt gewachsen seid.

Anthill_Inside
03.03.2008, 18:20
tickt ihr noch richtig?diese verhafteten haben am wochenende dutzende autos,läden,häuser demoliert.haben auf die sicherheitskräfte molotow cocktails,steine etc geschmissen und die demonstranten auf die polizisten gehetzt.das die jetzt festgenommen werden ist doch völlig normal.was würden wohl die deutschen sicherheitskräfte in der situation machen.

/Ironie on.
Euch zu einer Delfin Therapie in die Karibik schicken.
/Ironie off.

Anthill_Inside
03.03.2008, 18:22
dazu wird es nie und nimmer kommen.garantiert.

Ob euer Land auf dauer zefällt, ihr einen Krieg verliert oder euch die Araber mit ihrem Islamischen Weltstaat schlucken, ihr werdet auf dauer verschwinden.

Anthill_Inside
03.03.2008, 18:23
Oh klar, eure türkischen truppen waren zum spaziergang drüben... ihr seit genau die gleichen mordbrenner wie die israelis! Alle in einen sack und draufhauen! oder anders ausgedrückt, sowohl türken als auch khasarische juden zurück in die asiatischen steppen, von wo sie gekommen!

Ich bin dafür alle Völker sollten dorthin zurück wo sie hergekommen sind, aber ich bezweifel das in Afrika genug Platz für uns alle ist.

Guardian
03.03.2008, 18:26
Ob euer Land auf dauer zefällt, ihr einen Krieg verliert oder euch die Araber mit ihrem Islamischen Weltstaat schlucken, ihr werdet auf dauer verschwinden.So isses.

Die Welt hat euch schmarotzenden Mullas dermaßen satt.

Es wird Zeit, dass wir euch von diesem Planeten verschwinden lassen.

kadir
03.03.2008, 18:27
Jeder, der für kurdische Interessen eintritt, ist in der beschränkten türkischen Weltsicht ein PKK-Sympathisant. Man braucht sich nur den Fall Leyla Zana anzuschauen.

Die DTP ist nur über Umwege ins Parlament gekommen, nämlich als Zusammenschluss unabhängiger Abgeordneter.

wenn die leyla zana in aller öffentlichkeit für die zerschlagung und teilung der türkei propagiert gehört die meiner meinung nach ins gefängnis.

kadir
03.03.2008, 18:29
Oh klar, eure türkischen truppen waren zum spaziergang drüben... ihr seit genau die gleichen mordbrenner wie die israelis! Alle in einen sack und draufhauen! oder anders ausgedrückt, sowohl türken als auch khasarische juden zurück in die asiatischen steppen, von wo sie gekommen!

sag mir doch endlich wieviel zivilisten bei der jüngsten offensive der türkei in nordirak umgekommen sind.und das bitte mit seriösen quellen.

Anthill_Inside
03.03.2008, 18:29
wenn die leyla zana in aller öffentlichkeit für die zerschlagung und teilung der türkei propagiert gehört die meiner meinung nach ins gefängnis.

Gilt das für Jeden der das über ein beliebiges Land aussagt?

Guardian
03.03.2008, 18:29
Ohne Worte. :D

http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/kni/lowres/knin120l.jpg

kadir
03.03.2008, 18:30
Ob euer Land auf dauer zefällt, ihr einen Krieg verliert oder euch die Araber mit ihrem Islamischen Weltstaat schlucken, ihr werdet auf dauer verschwinden.

träum schön weiter.

Guardian
03.03.2008, 18:32
Noch besser. :))


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/02/tb.gif

kadir
03.03.2008, 18:32
/Ironie on.
Euch zu einer Delfin Therapie in die Karibik schicken.
/Ironie off.

fällt dir kein normales argument ein?

Anthill_Inside
03.03.2008, 18:37
Komisch, auf die Frage ob das Jeden treffen sollte der sowas fordert gehst du natürlich nicht weiter ein.

Cicero1
03.03.2008, 18:38
Zeig mir irgendeinen Islamischen Gottesstaat der auf dauer und von sich aus eine Wirtschaft, Kultur etc entwickelt hat.
Wenn Du meinst, das Warschauer Ghetto hat dies getan, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Guardian
03.03.2008, 18:40
Was sollen wir denn auf euere "geistreichen Ergüsse" antworten.

Seid dankbar, das wir und mit euch überhaupt unterhalten.

Das ist nicht selbstverständlich.

Anthill_Inside
03.03.2008, 18:42
Wenn Du meinst, das Warschauer Ghetto hat dies getan, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Die Palästinenser Gebiete mit dem Warschauer Ghetto zu vergleichen ist schon extrem abwegig.

klartext
03.03.2008, 18:43
Die Sympathisanten einer Partei, in denen alte Nazis Bundeskanzler werden konnten, sollten besser still sein.



Natürlich wird im Westjordanland den Palis das Wasser abgegraben, das weißt Du zwar, aber durch Deine Leugnungen wirst Du auch nicht glaubwürdiger. Und das sich keine Wirtschaft in einem Ghetto entwickeln kann, kannst Du ebenfalls nicht leugnen.
Solltest du es noch nicht bemerkt haben, es geht hier um die Gazapalis und die Hamas. Zumindest den Unterschied solltest du kennen. Und was das mit den Nazis zu tun hat, weisst nur du.
Mahmud Zahhar fordert die Vernichtung Isreals und die Errichtung eines Gottesstates. Verständlich, dass die Israelis da nicht mitspielen.

Dayan
03.03.2008, 18:47
sag mir doch endlich wieviel zivilisten bei der jüngsten offensive der türkei in nordirak umgekommen sind.und das bitte mit seriösen quellen.
Die Türkei lässt keine Unabhängige Journalisten zu.Das ist Alles aber soweit ich informiert bin sahen die Türkrn in den Bergen ganz schlecht aus sehr schlecht.Israel muss sofort aufhören eueren Schrottpanzer zu modernisieren ,lässt das doch von den Arabern machen vieleicht bauen die euch ein Paar Kamelen ein dann könnt ihr es den Kurden mal zeigen!

Anthill_Inside
03.03.2008, 18:49
Solltest du es noch nicht bemerkt haben, es geht hier um die Gazapalis und die Hamas. Zumindest den Unterschied solltest du kennen. Und was das mit den Nazis zu tun hat, weisst nur du.
Mahmud Zahhar fordert die Vernichtung Isreals und die Errichtung eines Gottesstates. Verständlich, dass die Israelis da nicht mitspielen.

Find ich nicht, in Europa ist die Politik doch auch darin bestrebt diesen Leuten jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Nur die Israelis müssen mal wieder aus der Reihe tanzen und ihr eigenes Ding durchziehen.

Buella
03.03.2008, 18:53
tickt ihr noch richtig?diese verhafteten haben am wochenende dutzende autos,läden,häuser demoliert.haben auf die sicherheitskräfte molotow cocktails,steine etc geschmissen und die demonstranten auf die polizisten gehetzt.das die jetzt festgenommen werden ist doch völlig normal.was würden wohl die deutschen sicherheitskräfte in der situation machen.

Sollte es sich um Türken handeln, bei Türken-, bzw. Muslimorganisationen um Verzeihung bitten, nichts tun und komplett verschweigen oder fremdenfeindliche Straftat konstruieren!

Bei linken Randalierern den Schaden einigermaßen geringhalten und, wenn möglich, verschweigen oder fremdenfeindliche Straftat konstruieren!

Bei rechten Randalierern, min. 1 Schmiererei an irgend einer Wand, den inneren Notstand ausrufen und sich bei Erstgenannten entschuldigen und die Zeitgenannten, sowie der Erstgenannten finanziell unterstützen!

Ansonsten fehlt mir von dir die Quelle, daß die demokratische Türkei natürlich nur gegen böse Demokratiefeinde derart vorgeht! ;)

;)

Guardian
03.03.2008, 18:53
Und wenn es in der Türkei zum Konflikt gegen Israel, den verhassten Juden, kommt, könnt ihr hier in Deutschland euere Solidarität beweißen und eueren Brüdern zu Hilfe kommen.

Bei dem Gedanken könnte ich .... verdammt, passiert. :cool2:

kadir
03.03.2008, 18:55
Die Türkei lässt keine Unabhängige Journalisten zu.Das ist Alles aber soweit ich informiert bin sahen die Türkrn in den Bergen ganz schlecht aus sehr schlecht.Israel muss sofort aufhören eueren Schrottpanzer zu modernisieren ,lässt das doch von den Arabern machen vieleicht bauen die euch ein Paar Kamelen ein dann könnt ihr es den Kurden mal zeigen!

und woher und was für infos hast du denn?die pkk ist kein hamas.ist viel organisierter und schlagkräftiger.und wenn du dann die geographische lage noch mitrechnest haben wir es viel mehr schwerer als ihr.ich kann sogar behaupten das die pkk weltweit die stärkste und gefährlichste guerilla ist.und ausserdem israel modernisiert nicht umsonst unsere alten panzer.dafür bekommt ihr viel viel geld.

kadir
03.03.2008, 19:00
Und wenn es in der Türkei zum Konflikt gegen Israel, den verhassten Juden, kommt, könnt ihr hier in Deutschland euere Solidarität beweißen und eueren Brüdern zu Hilfe kommen.

Bei dem Gedanken könnte ich .... verdammt, passiert. :cool2:

leider bin ich kein türkischer staatsbürger.desweiteren kann und will ich nicht meinen ehemaligen brüdern zu hilfe kommen.habe kein lust und kein zeit.

Guardian
03.03.2008, 19:29
leider bin ich kein türkischer staatsbürger.desweiteren kann und will ich nicht meinen ehemaligen brüdern zu hilfe kommen.habe kein lust und kein zeit.Jämmerlicher Drückeberger.

Aber hier die Klappe groß aufreißen.

Anthill_Inside
03.03.2008, 19:55
Jämmerlicher Drückeberger.

Aber hier die Klappe groß aufreißen.

Er hat auch immernoch nicht die Frage beantwortet ob das mit dem Gefängniss für alle gilt die sowas fordern, da müssten wir nämlich neue Gefängnisse für Leute wie ihn bauen...

TNT
03.03.2008, 20:03
Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen. Desweiteren kündigt R.T. Erdogan weitere Schritte die erforderlich sind seitens der Türkei an.
Es ist bekannt das Israel und die Türkei , seit der Aussage R.T. Erdogan´s (Israel begeht staatlichen Terror.)politisch nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen sind.
Somit verschärft sich die Spannungen zw. der Türkei und Israel weiter.

Ob es im Zusammenhang hiermit steht?

gibt es dazu einen Linkhinweis?

Reichsadler
03.03.2008, 20:40
Das ist natürlich eine schlaue Argumentation. Schau dir mal die Grenzen des Deutschen Reichs von 1869 an. :hihi:

Gut, habe mich geirrt, es war '48...

Guardian
03.03.2008, 20:47
gibt es dazu einen Linkhinweis?Er muss es geäußert haben, weil:

Israel erbost über Äusserung Erdogans

"Israel ist sehr enttäuscht von Erdogans Stellungnahme angesichts der freundschaftlichen Beziehungen zwischen den beiden Ländern. Israel erwartet von einer Nation, die selbst gegen den Terror vorgeht, eine andere Antwort", so ein Vertreter des Aussenministeriums.

http://www.israswiss.net/israswiss/50457395c11462904/03c1989a2f10ad10d.html

WIENER
03.03.2008, 20:51
träum schön weiter.


Wenn sich die Türkei ernsthaft mit den Israelis anlegt bekommt es Schwierigkeiten mit den USA und in weiterer Folge mit Europa. Das sollte doch jeden halbwegs intelligenten Menschen klar sein.

Dayan
03.03.2008, 20:57
Erdogan der drecksack schafft es die Türkei zurück zu führen ins 16 Jahrhundert.Islam bedeutet immer rückschritt und keine Vorwärts.Würde noch Atatürk leben wäre dies nicht möglich!Nur ein Dummes Volk fällt in alte krankheiten zurück!!Die Türken sind dabei dies zu vollbringen!

Anthill_Inside
03.03.2008, 21:16
Erdogan der drecksack schafft es die Türkei zurück zu führen ins 16 Jahrhundert.Islam bedeutet immer rückschritt und keine Vorwärts.Würde noch Atatürk leben wäre dies nicht möglich!Nur ein Dummes Volk fällt in alte krankheiten zurück!!Die Türken sind dabei dies zu vollbringen!

Die gesamten Moslems vollbringen dieses Wunderwerk auf dauer, auch in Indonesien das so hochgelobt wird gilt inzwischen in 16 Regionen die Scharia und erst kürzlich wurden dort Kirchen geschlossen. Die Saudis haben ihr Öl Monopol, ohne dieses versinken ihre Wüsten Disneys auch wieder im Sand.

The Dude
03.03.2008, 21:36
Die ziehen ja schon den Schwanz ein, wenn ein paar Turbanträger in Afghanistan mit dem Schießgewehr drohen.

Zwar off topic, aber:

Der Taliban kann alle Register ziehen und kann 2000 oder mehr Zivilisten mit in den Tod reissen, was er auch ohne mit der Wimper zu zucken tut.

Die westlichen "Demokratisierungs-Truppen", mit Feuerkraft hoch 10 hingegen sollen mit angezogener Handbremse gegen solche in Gedanken wie Taten grenzenlos Wahnsinnigen vorgehen und bitte abwägen, schön differenzieren, und nebenbei Buntstifte und Butterbrote an Schulkinder verteilen und den "Kumpel" mit guten Absichten geben.

Saumäßig beschissenenes Spiel.
Ich sage: Ganz oder gar nicht.

Gruß,

The Dude

Ernesto-Che
03.03.2008, 21:55
Erdogan der Froschficker soll das Maul halten ... der hat garnichts zu verurteilen !!!
Das einzige was er zu verurteilen hat - ist das Abschlachten der Kurden ... !!!

Hayaser
04.03.2008, 05:30
Wenn sich die Türkei ernsthaft mit den Israelis anlegt bekommt es Schwierigkeiten mit den USA und in weiterer Folge mit Europa. Das sollte doch jeden halbwegs intelligenten Menschen klar sein.


Hallo WIENER,

ich stimme dir voll zu, aber die Betonung liegt doch darin:
"Das sollte doch jeden halbwegs intelligenten Menschen klar sein."

Intelligenz ist das Zauberwort!

Misteredd
04.03.2008, 09:30
Zwar off topic, aber:

Der Taliban kann alle Register ziehen und kann 2000 oder mehr Zivilisten mit in den Tod reissen, was er auch ohne mit der Wimper zu zucken tut.

Die westlichen "Demokratisierungs-Truppen", mit Feuerkraft hoch 10 hingegen sollen mit angezogener Handbremse gegen solche in Gedanken wie Taten grenzenlos Wahnsinnigen vorgehen und bitte abwägen, schön differenzieren, und nebenbei Buntstifte und Butterbrote an Schulkinder verteilen und den "Kumpel" mit guten Absichten geben.

Saumäßig beschissenenes Spiel.
Ich sage: Ganz oder gar nicht.

Gruß,

The Dude

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis man diese Handbremse löst, weil es auf keine Kuhhaut mehr geht.

Deutschistan
05.03.2008, 12:16
Erdogan der Froschficker soll das Maul halten ... der hat garnichts zu verurteilen !!!
Das einzige was er zu verurteilen hat - ist das Abschlachten der Kurden ... !!!

deine mama is´n frosch? krass

Junak
05.03.2008, 13:12
Mich wunderts eigentlich mehr, dass die USA nicht auf Seiten der Palestinenser oder Kurden eingreifen. Das sind doch die "Terroristen", so wars auch mit der UCK im Kosovo, obwohl diese Organisation schnell zerschlagen und besiegt wurde...

Wahabiten Fan
05.03.2008, 14:39
deine mama is´n frosch? krass

Da fällt mir ein, hast du deiner "Frau" auch brav ihren Hurenlohn ausgezahlt!

Du weisst doch was der "Prophet" gesagt hat.

" Und für die Freuden die sie euch spenden werden, zahlt ihnen .................":))

Ernesto-Che
05.03.2008, 21:53
deine mama is´n frosch? krass

Du hast doch Sch...e unterm Turban - meine Mama ist seit 30 Jahren tot !!!

Deutschistan
06.03.2008, 01:11
Du hast doch Sch...e unterm Turban - meine Mama ist seit 30 Jahren tot !!!

wie heisst es so schön ......... wie man in den raum reinscheisst....so scheisst es zurück .... solltest meinen Premier nicht beleidigen alter Mann ;)

Deutschistan
06.03.2008, 01:21
...........................

du hoffst wohl das ich jetzt richtig sauer werde und kraftausdrücke verwende damit die überaus parteilosen mods mich rauskicken können.....dann setze ich mich in die ecke, heule rum und schreie "wiesoooo?" :))
man du bist echt eine erbärmliche kreatur......zugegeben, wenn du im realen sowas von dir geben würdest würde ich dermassen zusammentreten das du dich fragen würdest wo dein hintern und wo dein kopf sitzt. aber man weiss ja, deinesgleichen sind nur virtuell großmäulig. Und nun: ich spucke auf dich, und auf deine nicht vorhandenen werte.

PS: belästige mich nicht noch einmal. wie oft soll ich dir schreiben das ich mit feigen kötern nicht kommuniziere. oder kriegst du ne latte wenn man dich beleidigt? scheint so ;)

Felixhenn
06.03.2008, 05:25
wie heisst es so schön ......... wie man in den raum reinscheisst....so scheisst es zurück .... solltest meinen Premier nicht beleidigen alter Mann ;)

Wie kann man so einen Idioten beleidigen?


"Die Menschen im Gazastreifen stehen einer humanitären Tragödie gegenüber", sagte Erdogan. "Wir können nicht akzeptieren, dass fast zwei Millionen unschuldige Menschen 'nur' wegen ein paar Raketen attackiert werden.


„Nur“ ein paar Raketen? Eine Rakete und das ist eine Kriegserklärung. Dann gehören die davongejagt, Am besten in Richtung Türkei.

Wahabiten Fan
06.03.2008, 07:20
du hoffst wohl das ich jetzt richtig sauer werde und kraftausdrücke verwende damit die überaus parteilosen mods mich rauskicken können.....dann setze ich mich in die ecke, heule rum und schreie "wiesoooo?" :))
man du bist echt eine erbärmliche kreatur......zugegeben, wenn du im realen sowas von dir geben würdest würde ich dermassen zusammentreten das du dich fragen würdest wo dein hintern und wo dein kopf sitzt. aber man weiss ja, deinesgleichen sind nur virtuell großmäulig. Und nun: ich spucke auf dich, und auf deine nicht vorhandenen werte.
PS: belästige mich nicht noch einmal. wie oft soll ich dir schreiben das ich mit feigen kötern nicht kommuniziere. oder kriegst du ne latte wenn man dich beleidigt? scheint so ;)

:rofl: :rofl: :rofl:

Ach mein "Muselchen" schäumt!:))

Schick mir doch mal per PN deine Adresse und wir können es in aller Ruhe persönlich regeln.

Aber nur, wenn (er) es auch will! Du weißt ja, wenn (er) etwas will, spricht (er) nur "sei" und es ist!:hihi:

Also, immer schön deinen Teppich knutschen, deinen Arsch in die Höhe strecken, damit (er) es auch will.:cool2:

Laotse
06.03.2008, 07:32
wie heisst es so schön ......... wie man in den raum reinscheisst....so scheisst es zurück .... solltest meinen Premier nicht beleidigen alter Mann ;)

Deinen Premier ... ?( ... ach so, in Deutschland die Sozialkassen plündern ... aber immer sich noch als Kümmeltürke fühlen !


Sauber .... so ist richtig ... weiter so !

Guardian
06.03.2008, 07:37
solltest meinen Premier nicht beleidigen alter Mann ;)Die türkischen Schmierblätter beleidigen öffentlich unsere Kanzlerin und der Ziegenhirt beschwert sich, dass wir hier seinen Premier angreifen.

Der steht auch mit beiden Beinen aber richtig im Leben.

Das wichtigste steht rechts unten: Türken raus.

Sogar die türkische Presse hat es verstanden, nur noch nicht die schmarotzenden Sippschaften, welche hier noch herumgammeln.


http://images.zeit.de/bilder/2007/36/international/Vakit-Merkel/Vakit-Merkel-artikel.jpg

Anthill_Inside
06.03.2008, 08:34
Wie kann man so einen Idioten beleidigen?


"Die Menschen im Gazastreifen stehen einer humanitären Tragödie gegenüber", sagte Erdogan. "Wir können nicht akzeptieren, dass fast zwei Millionen unschuldige Menschen 'nur' wegen ein paar Raketen attackiert werden.


„Nur“ ein paar Raketen? Eine Rakete und das ist eine Kriegserklärung. Dann gehören die davongejagt, Am besten in Richtung Türkei.

Ich wäre dafür das die Türkei die Palästinenser einfach als Flüchtlinge und Moslem Brüder bei sich aufnimmt. Dann kann es doch auch nicht mehr die Falschen treffen oder?

WIENER
06.03.2008, 09:05
du hoffst wohl das ich jetzt richtig sauer werde und kraftausdrücke verwende damit die überaus parteilosen mods mich rauskicken können.....dann setze ich mich in die ecke, heule rum und schreie "wiesoooo?" :))
man du bist echt eine erbärmliche kreatur......zugegeben, wenn du im realen sowas von dir geben würdest würde ich dermassen zusammentreten das du dich fragen würdest wo dein hintern und wo dein kopf sitzt. aber man weiss ja, deinesgleichen sind nur virtuell großmäulig. Und nun: ich spucke auf dich, und auf deine nicht vorhandenen werte.

PS: belästige mich nicht noch einmal. wie oft soll ich dir schreiben das ich mit feigen kötern nicht kommuniziere. oder kriegst du ne latte wenn man dich beleidigt? scheint so ;)


Aber nur wenn du deine ganze Familie mitnehmen kannst, weil alleine sind ja die kleinen Türkleins feige Arschlöcher, das ist bekannt. Ja und fürs Pensionisten verprügeln und Kinder vergewaltigen auch.

McDuff
06.03.2008, 09:12
Nicht schlecht, marschieren großspurig im Irak ein "um Terroristen zu bekämpfen" und stänkern herum wenn die Israelis ihr Land gegen ganze Horden von Terroristen verteidigen. Wenn das nicht dreist und einseitig ist was dann?

WIENER
06.03.2008, 09:16
Die türkischen Schmierblätter beleidigen öffentlich unsere Kanzlerin und der Ziegenhirt beschwert sich, dass wir hier seinen Premier angreifen.
Der steht auch mit beiden Beinen aber richtig im Leben.

Das wichtigste steht rechts unten: Türken raus.

Sogar die türkische Presse hat es verstanden, nur noch nicht die schmarotzenden Sippschaften, welche hier noch herumgammeln.


http://images.zeit.de/bilder/2007/36/international/Vakit-Merkel/Vakit-Merkel-artikel.jpg

Der soll sich seinen Premier klein zusammen rollen und ihn sich tief in den Arsch stecken

Felixhenn
06.03.2008, 11:24
du hoffst wohl das ich jetzt richtig sauer werde und kraftausdrücke verwende damit die überaus parteilosen mods mich rauskicken können.....dann setze ich mich in die ecke, heule rum und schreie "wiesoooo?" :))
man du bist echt eine erbärmliche kreatur......zugegeben, wenn du im realen sowas von dir geben würdest würde ich dermassen zusammentreten das du dich fragen würdest wo dein hintern und wo dein kopf sitzt. aber man weiss ja, deinesgleichen sind nur virtuell großmäulig. Und nun: ich spucke auf dich, und auf deine nicht vorhandenen werte.

PS: belästige mich nicht noch einmal. wie oft soll ich dir schreiben das ich mit feigen kötern nicht kommuniziere. oder kriegst du ne latte wenn man dich beleidigt? scheint so ;)

Das wäre wohl Dein Traum, lächerliches Türklein. Jeder kann verstehen, dass Du Dich minderwertig fühlst, würde mir auch so gehen, wenn ich immer fünf Helfer brauchen würde weil ich alleine zu feige bin.

Felixhenn
06.03.2008, 11:26
Der soll sich seinen Premier klein zusammen rollen und ihn sich tief in den Arsch stecken

Viel brauner kann der auch da nicht mehr werden.

Laotse
06.03.2008, 13:01
Nicht schlecht, marschieren großspurig im Irak ein "um Terroristen zu bekämpfen" und stänkern herum wenn die Israelis ihr Land gegen ganze Horden von Terroristen verteidigen. Wenn das nicht dreist und einseitig ist was dann?

Türken und ganz besonders türkische Musel haben ein gestörtes Verhältnis mit der Wahrheit.

Man sollte, ja man muß ihnen einmal zeigen, wo's lang geht !

:=

Anthill_Inside
06.03.2008, 13:04
Nicht schlecht, marschieren großspurig im Irak ein "um Terroristen zu bekämpfen" und stänkern herum wenn die Israelis ihr Land gegen ganze Horden von Terroristen verteidigen. Wenn das nicht dreist und einseitig ist was dann?

Und am Ende haben sie doch nur Christliche Dörfer bombardiert, kennt man doch von diesen Leuten oder?

Laotse
06.03.2008, 13:08
Und am Ende haben sie doch nur Christliche Dörfer bombardiert, kennt man doch von diesen Leuten oder?

Zum Glück hatten sie US-Unterstützung, sonst wären sie aus Versehen in den Iran einmaschiert! :))

JensVandeBeek
06.03.2008, 13:33
Der soll sich seinen Premier klein zusammen rollen und ihn sich tief in den Arsch stecken

Dass Erdogan ein Arschloch ist, sind wir hier alle einig. Das ist Fakt!

Du kannst ihn jedoch nicht wegen Inhalt einer Tageszeitung (besser gesagt ein unbedeutende Schmierblatt) verantwortlich machen.

Oder ist Merkel für die Presse in Deutschland verantwortlich?

Guardian
06.03.2008, 13:37
Wenn in Deutschland die Presse so etwas veröffentlichen würde, würde die Regierung sofort einschreiten.

Was hat Erdogan gemacht?

klartext
06.03.2008, 13:43
Zum Glück hatten sie US-Unterstützung, sonst wären sie aus Versehen in den Iran einmaschiert! :))

Die USA haben den Türken den Sandkasten abgesteckt, in dem sie gefahrlos spielen dürfen.
Das Kapital verabschiedet sich aus der Türkei zunehmend wegen der instabilen Lage. In Folge ist die Türkenlira auf der tiefsten Notierung seit zwei Jahren. Das wird die Inflation im Land wieder auf einen zweistellingen Prozentstand anheben.
Kiregspielen ist teuer und nicht jeder kann sich diesen Spass leisten, die Türkei sicher nicht.

Guardian
06.03.2008, 13:45
Die USA haben den Türken den Sandkasten abgesteckt, in dem sie gefahrlos spielen dürfen.
Das Kapital verabschiedet sich aus der Türkei zunehmend wegen der instabilen Lage. In Folge ist die Türkenlira auf der tiefsten Notierung seit zwei Jahren. Das wird die Inflation im Land wieder auf einen zweistellingen Prozentstand anheben.
Kiregspielen ist teuer und nicht jeder kann sich diesen Spass leisten, die Türkei sicher nicht.Deswegen auch der schnelle "taktische" Rückzug. :))

JensVandeBeek
06.03.2008, 14:30
......Das Kapital verabschiedet sich aus der Türkei zunehmend wegen der instabilen Lage. In Folge ist die Türkenlira auf der tiefsten Notierung seit zwei Jahren. Das wird die Inflation im Land wieder auf einen zweistellingen Prozentstand anheben.
Kiregspielen ist teuer und nicht jeder kann sich diesen Spass leisten, die Türkei sicher nicht......

Andaurend schreibst du solche oder ähnliche Beiträge die nicht die Wahrheit sprechen. Deine Prognosen sind nicht nur Müll sondern nervt langsam. Ich hatte dir Mal folgende Seite empfohlen :

http://www.pwc.com/extweb/pwcpublications.nsf/docid/146E4E4D52487154852573FA0058A179/$file/world_2050_brics.pdfN

Dayan
06.03.2008, 14:32
Die Türkei ist das Letzte Land von denen wir Ratschlägen akzeptieren! akzeptieren!

JensVandeBeek
06.03.2008, 14:46
Deswegen auch der schnelle "taktische" Rückzug. :))

Es ist richtig, dass es ein taktische Rückzug war, aber nicht wegen von klartext
festgestellten Gründen.

Seit Rückzug fliegen die Türken weiterhin in Irak und bombardieren während Einmarsch markierte Ziele.

In die Grenzdörfer unter anderem Semdinli werden weiterhin Nachschübe transportiert und ein Teil der Soldaten ausgetauscht.

Laut Washington Post von gestern, die Türken werden bald wieder in Irak einmarschieren.

Article | 03/06/2008

Turkey Resumes Strikes in Iraq's North
Joshua Partlow, A18 (Post)

...BAGHDAD, March 5 -- Five days after withdrawing its troops from northern Iraq, Turkey launched another round of air and...

Für "ein Land der keine Geld hat" ist wirklich gewagt

Guardian
06.03.2008, 15:10
Wenn wir alle wegsehen würden, wären die Kurden auch nicht mehr da. ;)

Felixhenn
06.03.2008, 19:53
Andaurend schreibst du solche oder ähnliche Beiträge die nicht die Wahrheit sprechen. Deine Prognosen sind nicht nur Müll sondern nervt langsam. Ich hatte dir Mal folgende Seite empfohlen :

http://www.pwc.com/extweb/pwcpublications.nsf/docid/146E4E4D52487154852573FA0058A179/$file/world_2050_brics.pdfN

Die Türkische Lira ist aber tatsächlich im Abwärtstrend. Hier ein Chart Euro / Lira:

http://www.godmode-trader.de/front/?titel=Euro-in-tuerkischer-Lira-Was-ist-denn-da-los&p=news&ida=796861&idc=29&id=134009

Wenn sich die Lira auch jetzt noch nicht im Tief befindet (im Aug 07 war sie schon mal bei 1,91), so wird dieses Chart-Technisch für die nächsten Tage erwartet (Blaue Linie – 1,95). Selbst wenn die Lira kurzfristig steigen sollte (Graue Linie), wird mit einer Abwertung gerechnet. Nur halt ein paar Tage später.

JensVandeBeek
06.03.2008, 20:34
Die Türkische Lira ist aber tatsächlich im Abwärtstrend. Hier ein Chart Euro / Lira:

http://www.godmode-trader.de/front/?titel=Euro-in-tuerkischer-Lira-Was-ist-denn-da-los&p=news&ida=796861&idc=29&id=134009

Wenn sich die Lira auch jetzt noch nicht im Tief befindet (im Aug 07 war sie schon mal bei 1,91), so wird dieses Chart-Technisch für die nächsten Tage erwartet (Blaue Linie – 1,95). Selbst wenn die Lira kurzfristig steigen sollte (Graue Linie), wird mit einer Abwertung gerechnet. Nur halt ein paar Tage später.

Es ist richtig, dass YTL zurzeit schwach ist. Das ist aber schon lange kein Grund für Schwarzmalerei. US Dollar verliert auch an Wert. Wenn man gesamte Weltwirtschaft betrachtet, sind einige Sachen nicht in Ordnung. Die Vorgaben aus USA beeinflusst leider an Dollar gebundene Verpflichtungen andere Länder. Das Öl ist über 105 Dollar pro 159 Liter. Konsumnachfrage ist dort sehr schwach. Morgage-Krise noch nicht überwunden. (Siehe IKB oder SachenLB)
Dow Jones hat wieder nachgelassen. (heute wieder 1,18%).
Inflation in Deutschland weit mehr als 2,5 %. In den nächsten Monaten wird überall eine Abschwächung zu erwarten. Dass die Türkei von alles beeinflusst wird, zeigt doch dass freie Marktwirtschaft und Finanzwelt dort funktioniert. Die Türkei kann nicht gegen den Trend laufen und positive Zahlen präsentieren. Die Verbraucher-Nachfrage ist sehr gut, die Zinsen kann man eher stabil bezeichnen. Die Reserven der Zentralbank ist auf Rekordhöhe. Staatanteil in Handelsdefizit reduziert sich ständig. Privatisierung läuft gut. Zuletzt hat BAT den Tekel für 1,3 Milliarden US Dollar gekauft. Toyoto und Hyundai haben die Investitionen für 2009 und 2010 erhöht...... kein einzige Rating-Gesellschaft hat die Bewertung der Türkei verschlechtert.... IMF ist bereit weitere Kredite zu vergeben.... Ausfuhren sind besser als 2007….und und und ....
Eigentliche Abschwächung ist nicht hausgemacht sondern es sind Einflüsse von draußen.

Felixhenn
06.03.2008, 21:36
Es ist richtig, dass YTL zurzeit schwach ist. Das ist aber schon lange kein Grund für Schwarzmalerei. US Dollar verliert auch an Wert. Wenn man gesamte Weltwirtschaft betrachtet, sind einige Sachen nicht in Ordnung. Die Vorgaben aus USA beeinflusst leider an Dollar gebundene Verpflichtungen andere Länder. Das Öl ist über 105 Dollar pro 159 Liter. Konsumnachfrage ist dort sehr schwach. Morgage-Krise noch nicht überwunden. (Siehe IKB oder SachenLB)
Dow Jones hat wieder nachgelassen. (heute wieder 1,18%).
Inflation in Deutschland weit mehr als 2,5 %. In den nächsten Monaten wird überall eine Abschwächung zu erwarten. Dass die Türkei von alles beeinflusst wird, zeigt doch dass freie Marktwirtschaft und Finanzwelt dort funktioniert. Die Türkei kann nicht gegen den Trend laufen und positive Zahlen präsentieren. Die Verbraucher-Nachfrage ist sehr gut, die Zinsen kann man eher stabil bezeichnen. Die Reserven der Zentralbank ist auf Rekordhöhe. Staatanteil in Handelsdefizit reduziert sich ständig. Privatisierung läuft gut. Zuletzt hat BAT den Tekel für 1,3 Milliarden US Dollar gekauft. Toyoto und Hyundai haben die Investitionen für 2009 und 2010 erhöht...... kein einzige Rating-Gesellschaft hat die Bewertung der Türkei verschlechtert.... IMF ist bereit weitere Kredite zu vergeben.... Ausfuhren sind besser als 2007….und und und ....
Eigentliche Abschwächung ist nicht hausgemacht sondern es sind Einflüsse von draußen.

Ein Krieg hat noch niemals positiv zur Volkswirtschaft beigetragen weil Geldvernichtung in Reinkultur. Und die Lira kann nicht mit dem Dollar verglichen werden. Eine Abwertung des Dollars bedeutet lediglich Eliminierung von Handelsdefizit. Wenn es einen Importüberschuss in den USA gibt, und den gibt es immer, werden ein paar mehr Dollarnoten gedruckt und voila, Schulden sind bezahlt. Das kann sich eine Leitwährung eben leisten. Konnte die DM auch mal in Europa, dann gab es ein paar Oberschlaumeier wie Kohl, die von Wirtschaft noch nie Ahnung hatten, und haben das wunderbare Instrument verschenkt.

Aber die Lira ist nun mal keine Leitwährung, Mehr Banknoten drucken bedeutet sofort Vertrauensverlust und Geldflucht. Tödlich für jeden Aufschwung. Und eine Inflation in Höhe von weniger als 3% in Deutschland, trotz drastischer Ölpreiserhöhung, mit der türkischen Wirtschaft vergleichen zu wollen, braucht ja wohl nicht kommentiert zu werden. Das wäre genauso fruchtlos als wollten wir unsere jeweiligen Wissenschafts-Nobelpreisträger vergleichen. Lass mal die türkische Wirtschaft und die Lira für zwanzig Jahre stabil bleiben, dann können wir diskutieren.

Esreicht!
06.03.2008, 22:42
Die Türkei ist das Letzte Land von denen wir Ratschlägen akzeptieren! akzeptieren!

Als Kunden für Eure Waffen waren sie aber recht:D Haben die Euch nun das Wasser geliefert, wie 2004 vereinbart?:rolleyes:


Wasser für Kanonen:
Die Türkei bezahlt Israels Waffenlieferungen mit Naturalien
Von Thorsten Schmitz

Im Stillen haben Israels Premier Ariel Scharon und der türkische Energieminister Zeki Cakan zu Beginn der Woche in Jerusalem einen Vertrag mit weit reichenden Folgen für die nahöstliche Region geschlossen. Das Abkommen steigert die militärische Potenz der Türkei – und bewahrt Israel vor dem Verdursten.

In den kommenden 20 Jahren liefert die Türkei jährlich 50 Millionen Kubikmeter Frischwasser aus dem anatolischen Fluss Manavgat an Israel. Die Menge, die mit gigantischen Tankschiffen transportiert wird, entspricht dem Jahres-Verbrauch einer Million Deutscher. Im Gegenzug wird Israel den Nato-Staat Türkei mit Panzern und Luftwaffentechnologie beliefern. Für einen Kubikmeter Wasser wird dabei etwa ein Dollar berechnet...

http://www.nahost-politik.de/tuerkei/wasser.htm

Bei uns gibts die Redewendung "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich":)) :)) :))

kd

klartext
06.03.2008, 23:22
Andaurend schreibst du solche oder ähnliche Beiträge die nicht die Wahrheit sprechen. Deine Prognosen sind nicht nur Müll sondern nervt langsam. Ich hatte dir Mal folgende Seite empfohlen :

http://www.pwc.com/extweb/pwcpublications.nsf/docid/146E4E4D52487154852573FA0058A179/$file/world_2050_brics.pdfN

Ich halte mich an die aktuellen Börsendaten. Alles andere zählt in der Wirtschaft nicht. Die Türkenlira befindet sich auf dem tiefsten Stand seit zwei Jahren.
Rate mal, warum ?

klartext
06.03.2008, 23:30
Die Türkische Lira ist aber tatsächlich im Abwärtstrend. Hier ein Chart Euro / Lira:

http://www.godmode-trader.de/front/?titel=Euro-in-tuerkischer-Lira-Was-ist-denn-da-los&p=news&ida=796861&idc=29&id=134009

Wenn sich die Lira auch jetzt noch nicht im Tief befindet (im Aug 07 war sie schon mal bei 1,91), so wird dieses Chart-Technisch für die nächsten Tage erwartet (Blaue Linie – 1,95). Selbst wenn die Lira kurzfristig steigen sollte (Graue Linie), wird mit einer Abwertung gerechnet. Nur halt ein paar Tage später.

Die Türkenlira ist heute um 4,6 % abgestürtzt und bewegt sich auf das Niveau von vor 8 Jahren zu. Sie hat in den vergangenen 10 Tagen 9 % verloren, für eine Währung ein Desaster. Daraus ist eindeutig ein massiver Kapitalabfluss zu entnehmen.
www.faz.net/d/invest/Devisen1.aspx?Rate1=TRY&Rate2=EUR

Deutschistan
07.03.2008, 00:33
:rofl: :rofl: :rofl:

Ach mein "Muselchen" schäumt!:))

Schick mir doch mal per PN deine Adresse und wir können es in aller Ruhe persönlich regeln.


hatten wir nicht schonmal dieses gespräch ? Meine Adresse ist in Berlin......wenn du ankommst geb mir bescheid. wenn du eh in berlin lebst können wir uns zu einer gemütlichen stund´treffen. wird bestimmt eine einseitige unterhaltung.......aber langeweile bringt mich auch nicht um........also? wenn du diesesmal wieder den schwanz einziehst wird das an deinem image als feiger hund nichts ändern, also bemüh dich Hannes ;)

Deutschistan
07.03.2008, 00:50
Das wäre wohl Dein Traum, lächerliches Türklein. Jeder kann verstehen, dass Du Dich minderwertig fühlst, würde mir auch so gehen, wenn ich immer fünf Helfer brauchen würde weil ich alleine zu feige bin.

sag mal Kafir, was sagst du zu diesem ausschnitt:
Im November hatten sechs Skins unweit der Spelunke einen Lübecker Touristen zusammengeschlagen und, als er am Boden lag, auf seinen Kopf eingetreten. Den jungen Männern, die das Opfer schwerverletzt auf dem Asphalt zurückließen, waren dessen Haare zu lang.

ganzer bericht
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404184,00.html

soll ich dir noch ein paar bringen :D

Guardian
07.03.2008, 01:01
Im November hatten sechs Skins...

ganzer bericht
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404184,00.html Das war aber November 2005.

Vor 2 Jahren und 3 Monate.

Interessant, dann bringe noch ein paar von solchen aktuellen Fällen, von denen wir bisher nichts wussten.

Felixhenn
07.03.2008, 06:51
sag mal Kafir, was sagst du zu diesem ausschnitt:
Im November hatten sechs Skins unweit der Spelunke einen Lübecker Touristen zusammengeschlagen und, als er am Boden lag, auf seinen Kopf eingetreten. Den jungen Männern, die das Opfer schwerverletzt auf dem Asphalt zurückließen, waren dessen Haare zu lang.

ganzer bericht
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,404184,00.html

soll ich dir noch ein paar bringen :D

Wo habe ich geschrieben, dass es keine bescheuerten Deutschen gibt? Zeige mir doch aber mal einen Fall wo eine Gruppe Deutsche in der Türkei einen türkischen Rentner zusammengetreten haben, dann können wir auf gleicher Augenhöhe diskutieren. Bis dahin machst Du am besten das was für Dich das Sonnvollste ist: Klappe halten.

Laotse
07.03.2008, 09:56
Wo habe ich geschrieben, dass es keine bescheuerten Deutschen gibt? Zeige mir doch aber mal einen Fall wo eine Gruppe Deutsche in der Türkei einen türkischen Rentner zusammengetreten haben, dann können wir auf gleicher Augenhöhe diskutieren. Bis dahin machst Du am besten das was für Dich das Sonnvollste ist: Klappe halten.

:top:

das verstehen Türken nicht, dazu reicht der Geist leider nicht ... und sowas lassen wir ins Land ! :=

Wahabiten Fan
07.03.2008, 14:28
hatten wir nicht schonmal dieses gespräch ? Meine Adresse ist in Berlin......wenn du ankommst geb mir bescheid. wenn du eh in berlin lebst können wir uns zu einer gemütlichen stund´treffen. wird bestimmt eine einseitige unterhaltung.......aber langeweile bringt mich auch nicht um........also? wenn du diesesmal wieder den schwanz einziehst wird das an deinem image als feiger hund nichts ändern, also bemüh dich Hannes ;)

Laber hier nicht so rum, "Korangeleerter", schick per PN deine "Daten" und lass dich überraschen!

Anthill_Inside
07.03.2008, 18:10
Hm im Grunde bedroht Deutschistan hier grade andere Forenteilnehmer und fordert sie zu einem Treffen auf. Ich finde er bestätigt damit wieder einmal das viele Vorurteile eben nicht nur Vorurteile sind, komisch das die Mods da nicht eingreifen.

klartext
07.03.2008, 18:17
Hm im Grunde bedroht Deutschistan hier grade andere Forenteilnehmer und fordert sie zu einem Treffen auf. Ich finde er bestätigt damit wieder einmal das viele Vorurteile eben nicht nur Vorurteile sind, komisch das die Mods da nicht eingreifen.

Türkenmachos dieser Sorte findest du in Berlin an jeder Strassenecke, grosse Klappe und nichts dahinter. Wo Türke draufsteht steckt Asi drin.
Du musst diese Spezies behandeln wie einen Hundehaufen. Man nimmt ihn geekelt wahr, macht einen Bogen darum und geht weiter.

Guardian
07.03.2008, 18:24
...macht einen Bogen darum und geht weiter.Dann behaupten diese Schmarotzer die Deutschen wären Feiglinge, weil sie sich nicht stellen würden.

Da sieht man wieder nur zu deutlich, wie verkommen dieses Volk doch ist.

klartext
07.03.2008, 18:33
Dann behaupten diese Schmarotzer die Deutschen wären Feiglinge, weil sie sich nicht stellen würden.

Da sieht man wieder nur zu deutlich, wie verkommen dieses Volk doch ist.

Nur Idioten prügeln sich mit Idioten, Ausnahme natürlich Notwehr. Letzteres muss auch putativ angewendet werden bei selbstdefinierten Spielregeln.
Türkenmachos dieser Sorte habe ich früher in Mengen über die Baustellen gejagt. Sie haben absolut nichts drauf, weil in der Regel ohne Verstand. Wir sind diesem Volk überlegen in allen Belangen und solllten uns dessen bewusst sein.
Man spielt nicht mit Schmuddelkindern.

Zimbelstern
07.03.2008, 18:36
es bleibt ausschliesslich an israel, ob der staat erdogans kritik ernst nimmt. was deine karte angeht: war es nicht israel, der nach gewonnenem krieg gegen ägypten ihnen die sinaiihalbinsel wieder zurückgegeben hat? insoweit sind deine angedachten grenzziehungen müll!

das problem hier bei uns ist, dass mmn. erdogans "wortblähungen" medial zu sehr " in szene gesetzt" werden. viellecht auch das, dass selbsternannten "historikern" oder "nahostexperten" hier die bühne im fs geboten wird, nur weil sie araberfreundlich interpretieren.

Dayan
07.03.2008, 19:40
Bei uns gibts die Redewendung "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich":)) :)) :))

kdDas trifft auf die Bierdosen Rechtsaussen sehr wohl zu.Auch du musst mal Recht behalten!

dZUG
07.03.2008, 21:40
Das trifft auf die Bierdosen Rechtsaussen sehr wohl zu.Auch du musst mal Recht behalten!

Das ist Menthalität, an der man erkennen kann wer sich im Grunde verträgt und
und sich im Nachhinen wieder vertragen kann.
Weißt bei Christen gibt es keine Blutrache bis in die 10 Generation, wir vergeben eigentlich alles, und das ist unser Problem. Das könnt ihr Nichtchristen nicht verstehen.
Oder Doch ???

Dayan
08.03.2008, 10:36
Das ist Menthalität, an der man erkennen kann wer sich im Grunde verträgt und
und sich im Nachhinen wieder vertragen kann.
Weißt bei Christen gibt es keine Blutrache bis in die 10 Generation, wir vergeben eigentlich alles, und das ist unser Problem. Das könnt ihr Nichtchristen nicht verstehen.
Oder Doch ???
Blutrache kennen wir nicht.Wir bestrafen nur die Schuldigen und nicht deren Verwandten.

kadir
08.03.2008, 10:57
Blutrache kennen wir nicht.Wir bestrafen nur die Schuldigen und nicht deren Verwandten.

klar doch.darum werden die häuser von den pallis mit bulldozern dem erdboden gleichgemacht.

Wahabiten Fan
08.03.2008, 11:21
klar doch.darum werden die häuser von den pallis mit bulldozern dem erdboden gleichgemacht.

Warum verschweigst du die Gründe dafür?

klartext
08.03.2008, 15:17
klar doch.darum werden die häuser von den pallis mit bulldozern dem erdboden gleichgemacht.

Die Türken haben hunderte von kurdischen Dörfern zwangsumgesiedelt und dann platt gemacht aus vierl geringeren Gründen.
War das nun richtig oder falsch ?

Hollywood Tuerke
08.03.2008, 16:44
Die Türken haben hunderte von kurdischen Dörfern zwangsumgesiedelt und dann platt gemacht aus vierl geringeren Gründen.
War das nun richtig oder falsch ?

Achtung, Klartext zu lesen gefährdet ihre Dummheit.

Die allermeisten kurdischen Dörfer hat Ministerrpäsident Özal räumen lassen, nachdem die PKK drohte alles erdenkliche zu unternehmen, um den Atatürk-Staudamm in die Luft zu sprechen. Özal ist selbst kurdischstämmig gewesen.

Alleine Özal hat 2.800 kurdische Dörfer räumen lassen.
Wann wurde denn der Atatürk-Staudamm gebaut? Wann wurden denn die Dörfer geräumt? Das waren genau die Jahre, wo Özal an der Macht gewesen ist.

Ich habe damals das Vorgehen von Özal kritisiert, weil ich das als Unrecht empfand. Ich wusste allerdings nicht, dass die PKK Anschläge auf den Staudamm plante. Da kann man mal sehen, was Ursache und Wirkung ist.

Es ist aber interessant, dass du den israelischen Staatsterror in Schutz nimmst. Dann solltest Du die kurdischen Dörfer aus der Rechnung wieder abziehen.

Noch eines, jeder der kurdischen Bewohner wurde damals Einvernehmlich vorhr vom Staat entschädigt. Auch das sollte erwähnt werden.

Hollywood Tuerke
08.03.2008, 17:12
Die Türkei lässt keine Unabhängige Journalisten zu.Das ist Alles aber soweit ich informiert bin sahen die Türkrn in den Bergen ganz schlecht aus sehr schlecht.Israel muss sofort aufhören eueren Schrottpanzer zu modernisieren ,lässt das doch von den Arabern machen vieleicht bauen die euch ein Paar Kamelen ein dann könnt ihr es den Kurden mal zeigen!

Unser Wasserreichtum bescherrt uns im 21. Jahrhundert die regionale Vor-machtstellung des Nahen Ostens. Das Öl gehört dem, der Öl hat und das Wasser gehört dem, der Wasser hat. Wenn wir euch Israelis den Wasserhahn zudrehen, könnt ihr mit den arabischen- Wüstenvölkern zusammen auf die Suche nach der nächsten Oase euch durch den Sand schleppen.

Türke
08.03.2008, 17:56
Die Türken haben hunderte von kurdischen Dörfern zwangsumgesiedelt und dann platt gemacht aus vierl geringeren Gründen.
War das nun richtig oder falsch ?

die kurden wurden entschädigt ausserdem kannst du sehn die türken handeln und reden nicht wie ihr den ganzen tag

Türke
08.03.2008, 17:59
Nur Idioten prügeln sich mit Idioten, Ausnahme natürlich Notwehr. Letzteres muss auch putativ angewendet werden bei selbstdefinierten Spielregeln.
Türkenmachos dieser Sorte habe ich früher in Mengen über die Baustellen gejagt. Sie haben absolut nichts drauf, weil in der Regel ohne Verstand. Wir sind diesem Volk überlegen in allen Belangen und solllten uns dessen bewusst sein.
Man spielt nicht mit Schmuddelkindern.

du würdest nicht mal gegen einen 9 jährigen türken deine klappe aufreissen
diese 9 jährigen nehmen es schon mit 3 von deiner sorte auf wie wir sehen konnten
also spinn hier nicht rum ihr seid ein volk von weicheiern
reportage über die bundeswehr: frage vom reporter :was machst du wenn der feind kommt? der soldat: ähmm weiss ich ncih ich hau dann einfach ab

man hab ich mich schlappgelacht solche leute seid ihr und nix anderes

Hayaser
08.03.2008, 19:11
die kurden wurden entschädigt ausserdem kannst du sehn die türken handeln und reden nicht wie ihr den ganzen tag

Mit der USA im Rücken ist es keine Kunst "zu handeln".

angax
08.03.2008, 19:22
Mit der USA im Rücken ist es keine Kunst "zu handeln".

Ach, Hayaser, er redet nur Maccaroni, ohne Beweise!

Türkei ist ein "Nehmer-Land", kein "Geber-Land"!

Türke
08.03.2008, 19:23
Mit der USA im Rücken ist es keine Kunst "zu handeln".

was haben die usa mit den damaligen ereignissen zutun?

sei du mal nicht so vorlaut euer volk ist coll von heuchlern wie ihr die azeris vertrieben und umgebracht habt wird keiner vergessen

Hayaser
08.03.2008, 19:31
Ach, Hayaser, er redet nur Maccaroni, ohne Beweise!

Türkei ist ein "Nehmer-Land", kein "Geber-Land"!


Ich weiß Achpercan, ich weiß.

Türkei verurteilt den israelischen Luftangriff, aber selbst verletzt sie die Souveranität Iraks und spielt Krieg mit den Kurden.

Die Türkei bettelt in der Welt um "finanzielle Unterstützung", für Krieg hat es immer genügend Geld übrig, egal wie es Millionen Türken im Land ergeht. germane

Türke
08.03.2008, 19:36
Ich weiß Achpercan, ich weiß.

Türkei verurteilt den israelischen Luftangriff, aber selbst verletzt sie die Souveranität Iraks und spielt Krieg mit den Kurden.

Die Türkei bettelt in der Welt um "finanzielle Unterstützung", für Krieg hat es immer genügend Geld übrig, egal wie es Millionen Türken im Land ergeht. germane

die wirtschaft der türkei floriert türkei braucht nicht zu betteln im gegensatz zu armenien die wollen tatsächlich unser land haben einschlieslich unseren berg den ararat wovon träumt ihr nachts???

klartext
08.03.2008, 19:49
die wirtschaft der türkei floriert türkei braucht nicht zu betteln im gegensatz zu armenien die wollen tatsächlich unser land haben einschlieslich unseren berg den ararat wovon träumt ihr nachts???

Türkenbübchen, geh einfach nach Asien zurück und lass uns in Ruhe. Du bist in meinem Land schlicht überflüssig. Und wenn du die Syntax nicht beherscht, solltest du die deutsche Sprache nicht quälen.
Du zählst zu den Schmuddelkindern, mit denen man nicht spielt.

Türke
08.03.2008, 19:52
Türkenbübchen, geh einfach nach Asien zurück und lass uns in Ruhe. Du bist in meinem Land schlicht überflüssig. Und wenn du die Syntax nicht beherscht, solltest du die deutsche Sprache nicht quälen.
Du zählst zu den Schmuddelkindern, mit denen man nicht spielt.

es ist genauso mein land und ich möchte personen wie dich nicht antreffen die nix anderes in den gedanken haben als ausländerhass
wartet ab eure parteien werden noch verboten werden dafür sind wir schon zuviele ausländer in der brd

Guardian
08.03.2008, 20:00
es ist genauso mein land..Wovon träumst du. Dein Land. :vogel:

Ihr seid so ein dämlicher Haufen. Schon vergessen, wozu die Deutschen fähig sind.

Ihr Schmarotzer, macht nur so weiter, das wird nicht mehr lange gut gehen.

Akra
08.03.2008, 20:00
wartet ab eure parteien werden noch verboten werden dafür sind wir schon zuviele ausländer in der brd

dieses demokratieverständnis. beeindruckend. Ich merke du hast dich schon perfekt in unsere Gesellschaft eingeglidert.

Türke
08.03.2008, 20:04
Wovon träumst du. Dein Land.

Ihr seid so ein dämlicher Haufen. Schon vergessen, wozu die Deutschen fähig sind.

Ihr Schmarotzer, macht nur so weiter, das wird nicht mehr lange gut gehen.

ne habe es nciht vergessen wozu deine grosseltern fähig waren du solltest die gedanken immer in scham mit dir führen

was wird denn dann passieren? wenn wir so weitermachen
und ja wir werden so weitermachen wir werden fordern und aktiver werden so dass wir als teil der brd angesehen werden das volk der türken und deutschen wird sich deutschland teilen glaubs mir und DUUUU kanst gar nix tun :hihi: GUTE HEIMREISE gen NORDPOL

Türke
08.03.2008, 20:05
dieses demokratieverständnis. beeindruckend. Ich merke du hast dich schon perfekt in unsere Gesellschaft eingeglidert.

demokratie=volksherrschaft volk= WIR volk will keine rechten parteien = VERBOT

so einfach oder willst du es sehr kompliziert haben?

Guardian
08.03.2008, 20:06
Das ist der typische Kümmel, wenn er mal 1:1 auf einen Deutschen trifft.

Die Dämlichkeit in Person.

http://de.youtube.com/watch?v=XJFFz15tmlc

Akra
08.03.2008, 20:08
ne habe es nciht vergessen wozu deine grosseltern fähig waren du solltest die gedanken immer in scham mit dir führen

was wird denn dann passieren? wenn wir so weitermachen
und ja wir werden so weitermachen wir werden fordern und aktiver werden so dass wir als teil der brd angesehen werden das volk der türken und deutschen wird sich deutschland teilen glaubs mir und DUUUU kanst gar nix tun :hihi: GUTE HEIMREISE gen NORDPOL

mal ernsthafte Frage:

was willst du mit Deutschland wenn keine Deutschen mehr da sind?

Die Populution der Deutschen stagniert oder ist rückläufig und die Elite wandert aus. Deutschland ohne Deutschen ist genau das gleiche was die Türkei jetzt ist: Ein dritte Welt Land und spätesten dann wird euch doch hier eh nichts mehr halten.

Praetorianer
08.03.2008, 20:08
Recep Tayyip Erdogan verkündet das der israelische Angriff, an dem überwiegend Kinder und Zivilisten insgesamt 70 Menschen getötet wurden als menschenverachtend und verurteilt Israel als Agressor für die dortigen Agressionen.

Wen interessiert das? Antisemiten aus aller Welt hassen Israel, wieso sollte die Türkei da eine Ausnahme machen?

Guardian
08.03.2008, 20:09
ne habe es nciht vergessen wozu deine grosseltern fähig waren du solltest die gedanken immer in scham mit dir führen

was wird denn dann passieren? wenn wir so weitermachen
und ja wir werden so weitermachen wir werden fordern und aktiver werden so dass wir als teil der brd angesehen werden das volk der türken und deutschen wird sich deutschland teilen glaubs mir und DUUUU kanst gar nix tun :hihi: GUTE HEIMREISE gen NORDPOLUnd dich schicken wir zurück, in das Loch, wo wir damals deine Sippschaft mit einer Brotkruste herausgelockt haben.

Das wird ein Spass. :D

Akra
08.03.2008, 20:09
demokratie=volksherrschaft volk= WIR volk will keine rechten parteien = VERBOT

so einfach oder willst du es sehr kompliziert haben?

1. du hast geschrieben ALLE Parteien nicht nur rechte

2. Demokratie bedeutet nicht Diktatur, du solltest in die Schule gehen und den Unterschied mal lernen.

Türke
08.03.2008, 20:10
Das ist der typische Kümmel, wenn er mal 1:1 auf einen Deutschen trifft.

Die Dämlichkeit in Person.

http://de.youtube.com/watch?v=XJFFz15tmlc

das ist ein arabischstämmiger jugendlicher
aber ich sehe schon deinesgleichen lässt sich durch youtube "bilden"
da kann ja nur braune scheisse bei rauskommen :hihi: geh mal ein buch lesen oder reicht das hartz 4 nur fürn döner und ne cola?:hihi:

Hilarius
08.03.2008, 20:10
mal ernsthafte Frage:

was willst du mit Deutschland wenn keine Deutschen mehr da sind?

Die Populution der Deutschen stagniert oder ist rückläufig und die Elite wandert aus. Deutschland ohne Deutschen ist genau das gleiche was die Türkei jetzt ist: Ein dritte Welt Land und spätesten dann wird euch doch hier eh nichts mehr halten.

Wenn Deutschland verkommen, verarmt und verblödet ist fühlen die Türken sich doch endlich zu Hause hier.

Türke
08.03.2008, 20:11
1. du hast geschrieben ALLE Parteien nicht nur rechte

2. Demokratie bedeutet nicht Diktatur, du solltest in die Schule gehen und den Unterschied mal lernen.

sry für das misverständnis ich nahm an das ich wieder mal nur gegen rechte leude anrede und somit meinte ich mit EURE auch die parteien der rechten user
nun ists korrigiert:)

Türke
08.03.2008, 20:13
Wenn Deutschland verkommen, verarmt und verblödet ist fühlen die Türken sich doch endlich zu Hause hier.


leider tritt das schon ein die türken versuchen mit aller macht entgegenzuwirken aber was soll man bei solchen youtube kindern machen?
drill camps wären ne möglichkeit

Guardian
08.03.2008, 20:13
Na Kümmel, das Video gesehn.

Welcher Bruder?

Und das war noch einer der schlauen Kümmels. :D

Akra
08.03.2008, 20:14
Wenn Deutschland verkommen, verarmt und verblödet ist fühlen die Türken sich doch endlich zu Hause hier.


Denke ich nicht. Seien wir doch ehrlich: Der Hauptgrund für Einwanderung nach Deutschland ist das deutsche Sozialsystem. Aber alles hat ein Ende und das Geld kommt nun mal nicht aus dem EC Automaten auch wenn dies einige glauben. Wenn das Ende erreicht ist werden viele wie Nomaden abhauen und weiterziehen.

Hilarius
08.03.2008, 20:14
leider tritt das schon ein die türken versuchen mit aller macht entgegenzuwirken aber was soll man bei solchen youtube kindern machen?
drill camps wären ne möglichkeit

Ali, geh Gammelfleisch schneiden

Wir Deutsche können auf euch und eure "Hilfe" verzichten.

Türke
08.03.2008, 20:15
Und dich schicken wir zurück, in das Loch, wo wir damals deine Sippschaft mit einer Brotkruste herausgelockt haben.

Das wird ein Spass. :D

ihr könnt unsere welle mit nix aufhalten einzig gott kann euch noch helfen aber er ist auch auf unserer seite

für wen das ein spass wird ist klar ihr seit doch verbittert und hasst euch selber wir leben und haben spass daran ;)

Türke
08.03.2008, 20:17
Na Kümmel, das Video gesehn.

Welcher Bruder?

Und das war noch einer der schlauen Kümmels. :D

ja für euch schon schlau da eure rechten eliten auf seinem level sind
aber bei uns ist das die soziale null

Guardian
08.03.2008, 20:17
das ist ein arabischstämmiger jugendlicher Kümmel ist Kümmel. Wenns knallt, fliegen alle raus. http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8675&stc=1&d=1204815624

Türke
08.03.2008, 20:18
Denke ich nicht. Seien wir doch ehrlich: Der Hauptgrund für Einwanderung nach Deutschland ist das deutsche Sozialsystem. Aber alles hat ein Ende und das Geld kommt nun mal nicht aus dem EC Automaten auch wenn dies einige glauben. Wenn das Ende erreicht ist werden viele wie Nomaden abhauen und weiterziehen.

wartet mal ab wenn die fleissigen türken es leid haben den osten komplett mitzufinanzieren und die arbeit niederlegen dann wird die brd seine krise erleben die seinesgleichen suchen wird

Guardian
08.03.2008, 20:20
wartet mal ab wenn die fleissigen türken...Der war gut. http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8679&stc=1&d=1204818257

Akra
08.03.2008, 20:21
sry für das misverständnis ich nahm an das ich wieder mal nur gegen rechte leude anrede und somit meinte ich mit EURE auch die parteien der rechten user
nun ists korrigiert:)

Ich toleriere die NPD und ich toleriere die Linke. Wenn diese Parteien Wähler haben bedeutet dies, dass es Probleme in der Geselschaft gibt die diese Parteien ansprechen.

Sie können diese Probleme nicht lösen aber scheinbar können es die "Volksparteien" auch nicht. Der richtige Weg wäre es diese Probleme zu analysieren und zu beseitigen aber nicht über Verbot zu versuchen Stasi like eine Meinung in das Volk zu indoktrieren, dies funktioniert auf Dauer nicht.

Türke
08.03.2008, 20:22
Der war gut. http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8679&stc=1&d=1204818257

argumente schon ausgegangen oder musst du schnell deinen parteitagsredner anrufen und fragen was du jetzt schreiben sollst:hihi:

gute heimreise!!:hihi:

Türke
08.03.2008, 20:23
Ali, geh Gammelfleisch schneiden

Wir Deutsche können auf euch und eure "Hilfe" verzichten.

döner und gammelfleisch sind besser als alle euren nationalen gerichte wenn ihr denn welche habt :hihi: :hihi:

Guardian
08.03.2008, 20:23
gute heimreise!!:hihi:Wünsche ich dir auch. Husch, husch ins Löschlein. :D

Türke
08.03.2008, 20:26
Ich toleriere die NPD und ich toleriere die Linke. Wenn diese Parteien Wähler haben bedeutet dies, dass es Probleme in der Geselschaft gibt die diese Parteien ansprechen.

Sie können diese Probleme nicht lösen aber scheinbar können es die "Volksparteien" auch nicht. Der richtige Weg wäre es diese Probleme zu analysieren und zu beseitigen aber nicht über Verbot zu versuchen Stasi like eine Meinung in das Volk zu indoktrieren, dies funktioniert auf Dauer nicht.

man braucht die rechte nicht zu verbieten sie löst sich wie ne brause tablette ganz von selber auf sieht man ja an den zahlen:hihi:
aber wenn man sich die vergangenheit der brd anschaut dann wäre es nicht falsch ein generelles verbot rechter parteien in frage kommt da solch eine partei deutschland den grössten schaden zugefügt hat den es je erleben konnte

Türke
08.03.2008, 20:27
Wünsche ich dir auch. Husch, husch ins Löschlein. :D

ich wohne in nem schönen reihenhaus so typisch gutbürgerlich deutsch

wo wohnst du denn in deiner 28 qm sozialwohnung von hartz 4 bezahlt?:hihi: :hihi:

Akra
08.03.2008, 20:27
wartet mal ab wenn die fleissigen türken es leid haben den osten komplett mitzufinanzieren und die arbeit niederlegen dann wird die brd seine krise erleben die seinesgleichen suchen wird

bitte um Aufklärung inwiefern Türken den Osten komplett finanzieren : )

Guardian
08.03.2008, 20:28
Ihr Kümmels seht einfach die Gefahr nicht, die euch droht.

Ich hoffe, ihr wehrt euch, wenn´s losgeht. :rolling:

Guardian
08.03.2008, 20:30
wo wohnst du denn in deiner 28 qm sozialwohnung von hartz 4 bezahlt?:hihi: :hihi:Hast du das in deiner Kristallkugel gesehen. Respekt.

Türke
08.03.2008, 20:36
bitte um Aufklärung inwiefern Türken den Osten komplett finanzieren : )

steuereinnahmen durch arbeitende türken und tüekische geschäfte in der brd

Türke
08.03.2008, 20:37
Ihr Kümmels seht einfach die Gefahr nicht, die euch droht.

Ich hoffe, ihr wehrt euch, wenn´s losgeht. :rolling:

hast du irgendwas schädliches geraucht ich verstehe nciht wovon du rumbrabbelst bitte sprich aus was du denkst wenn du denn überhaupt selbstständig denken kannst

Akra
08.03.2008, 20:39
steuereinnahmen durch arbeitende türken und tüekische geschäfte in der brd

ok paar Zahlen:



Wie viele Türken in Deutschland sind arbeitslos?

22 Prozent der Türken in Deutschland sind arbeitslos. In Berlin sind etwa 40 Prozent der Türken ohne Job.

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Fragen-des-Tages;art693,1972747

die Arbeitslosenquote in Sachsen ist zurzeit 17%.

Realität ist, dass selbst in Bundesländern mit sehr hoher Arbeitslosenquote es deutlich weniger Empfänger gibt als unter den türkischen Einwohnern. Man könnte also sagen es gibt % gesehen selbst im Osten mehr die zahlen als die nehmen im Vergleich.

Türke
08.03.2008, 20:48
60000 türkische Selbstständige in Deutschland, die etwa 327000 Mitarbeiter beschäftigen

alleine schon das macht es wieder wett

Es gibt zahlreiche niedergelassene Ärzte und Rechtsanwälte, die hier aufgewachsen sind

Guardian
08.03.2008, 20:48
hast du irgendwas schädliches geraucht ich verstehe nciht wovon du rumbrabbelst bitte sprich aus was du denkst wenn du denn überhaupt selbstständig denken kannstHey Kümmel, nicht vom Thema ablenken.

Das ist ein weiterer Grund, weshalb du demnächst dein Reihenhäuschen eintauschst. :))

Berlin Jugendkriminalität:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8713&stc=1&d=1205008958

Akra
08.03.2008, 20:50
60000 türkische Selbstständige in Deutschland, die etwa 327000 Mitarbeiter beschäftigen

alleine schon das macht es wieder wett

Es gibt zahlreiche niedergelassene Ärzte und Rechtsanwälte, die hier aufgewachsen sind

mal langsam



Wie hoch ist der Bildungsstandard?

In Berlin schaffen etwa 8,5 Prozent der türkischen Schüler das Abitur. Bei den Deutschen beträgt die Quote knapp 35 Prozent. Etwa ein Drittel der türkisch sprechenden Schüler schafft keinen Schulabschluss. Von den 417000 türkischen Mädchen und Jungen, die im vergangenen Jahr eine deutsche Schule besuchten (inklusive eine Grundschule) gingen 92 000 auf eine Hauptschule, 36 700 besuchten eine Realschule. Entsprechend katastrophal sieht die Ausbildungssituation für sie aus.

die Fakten zeigen meist anderes.

als Zusatz: in welchen Verhältnis setzt du 60.000 Menschen zu einer Bevölkerung von 80Mio? Bißchen größenwahnsinnig?

Hilarius
08.03.2008, 20:53
60000 türkische Selbstständige in Deutschland, die etwa 327000 Mitarbeiter beschäftigen

alleine schon das macht es wieder wett

Es gibt zahlreiche niedergelassene Ärzte und Rechtsanwälte, die hier aufgewachsen sind

60000 Gammelfleischverkäufer, die Schwarzgeld aus Drogenhandel, Schleusertätigkeit, Steuerhinterziehung usw. waschen :D:D:D

Türke
08.03.2008, 20:55
mal langsam



die Fakten zeigen meist anderes.

du gibst mir den link und dann verleugnest du denselbigen ?
die zahlen haben schon ein paar jährchen auf dem buckel die situation hat sich gebbessert gib mir zahlen aus mindestens 2006 dann reden wir weiter

sowie zB die hier

eure frauen mögen euch wohl nicht so sehr http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/zdw/2004/PD04__034__p002.psml

lobentanz
08.03.2008, 20:56
ich wohne in nem schönen reihenhaus so typisch gutbürgerlich deutsch
Schau mal aus dem Fenster Deines "Reihenhauses". Siehst Du Gitterstäbe? Siehst Du eine hohe Mauer?

Türke
08.03.2008, 20:58
mal langsam



die Fakten zeigen meist anderes.

als Zusatz: in welchen Verhältnis setzt du 60.000 Menschen zu einer Bevölkerung von 80Mio? Bißchen größenwahnsinnig?

hast du überlesen dass 60.000 selbstständig sind mit 327.000 arbeitern und der rest der türken gröstenteils normal arbeitet aber die zahlen dürften sich verbessert haben

Türke
08.03.2008, 20:59
Schau mal aus dem Fenster Deines "Reihenhauses". Siehst Du Gitterstäbe? Siehst Du eine hohe Mauer?

ja ich muss mich vor rechten schützen die polizei ist zu lasch gegen euch