PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei verurteilt israelischen Angriff

Seiten : 1 [2]

Akra
08.03.2008, 21:00
du gibst mir den link und dann verleugnest du denselbigen ?
die zahlen haben schon ein paar jährchen auf dem buckel die situation hat sich gebbessert gib mir zahlen aus mindestens 2006 dann reden wir weiter

http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/grid_id/1149472/_p/200050/_t/ft/_b/1060418/default.aspx/auslaender-doppelt-so-oft-arbeitslos-wie-deutsche.html

Ausländer sind in Deutschland laut Institut der deutschen Wirtschaft (IW) fast doppelt so häufig arbeitslos wie Deutsche. Auch bei den Lehrstellen ziehen Bewerber anderer Nationen oft den Kürzeren. Grund: Geringere Qualifikationen und mangelnde Sprachkenntnisse.

Vor allem Türken finden häufig keinen Job: Jeder dritte in Deutschland lebende erwerbstätige Türke ist laut IW arbeitslos gemeldet - dies sind 219 300 arbeitslose Türken.

aus 2006....

die billige Anspielung auf deutsche Frauen gehe ich mal nicht ein.

Türke
08.03.2008, 21:03
http://www.handelsblatt.com/news/Politik/Deutschland/_pv/grid_id/1149472/_p/200050/_t/ft/_b/1060418/default.aspx/auslaender-doppelt-so-oft-arbeitslos-wie-deutsche.html

aus 2006....

auf die billige Anspielung auf deutsche Frauen gehe ich mal nicht ein.

219.000 arbeitslose stehen 327.000 bei türken arbeitenden menschen gegeüber also wer rechnen kann sieht das die türken im soll sind

Guardian
08.03.2008, 21:04
du gibst mir den link und dann verleugnest du denselbigen ?
die zahlen haben schon ein paar jährchen auf dem buckel die situation hat sich gebbessert gib mir zahlen aus mindestens 2006 dann reden wir weiter

sowie zB die hier

eure frauen mögen euch wohl nicht so sehr http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/zdw/2004/PD04__034__p002.psmlUnd euere Frauen, wissen noch nicht einmal was das Internet überhaupt ist.

Akra
08.03.2008, 21:06
219.000 arbeitslose stehen 327.000 bei türken arbeitenden menschen gegeüber also wer rechnen kann sieht das die türken im soll sind

deine Rechnung würde stimmen wenn Türken nur Deutsche einstellen, nur seien wir doch realistisch. Türken stellen meist auch nur Türken ein.

Türke
08.03.2008, 21:06
Und euere Frauen, wissen noch nicht einmal was das Internet überhaupt ist.

unsere frauen mögen uns eure frauen mögen uns auch :hihi: und ihr könnt nicht anders ausser in 3 welt länder fahren und dort ausm katalog eine frau auswählen weil euch die arische frau nicht achtet:hihi: :hihi: :hihi: seid froh das wir hier sidn denn ansonsten würde es düster aussehen für deutschland wir bereichern überall :cool2:

Akra
08.03.2008, 21:09
unsere frauen mögen uns eure frauen mögen uns auch :hihi: und ihr könnt nicht anders ausser in 3 welt länder fahren und dort ausm katalog eine frau auswählen weil euch die arische frau nicht achtet:hihi: :hihi: :hihi: seid froh das wir hier sidn denn ansonsten würde es düster aussehen für deutschland wir bereichern überall :cool2:

zum Thema deutsche Frauen die euch mögen:
http://www.1001geschichte.de/forum/default.asp

manche Frauen sind leicht begriffsstutzig aber irgendwann erkennen sie die Realität.

P.S.: meine Frau achtet mich und ich sie und da unterscheiden wir uns : )

Türke
08.03.2008, 21:09
deine Rechnung würde stimmen wenn Türken nur Deutsche einstellen, nur seien wir doch realistisch. Türken stellen meist auch nur Türken ein.

du denkst aber sehr nationalistisch mein freund als ein in deutschland lebender bürger würde ich darauf achten das möglichst viele menschen an arbeit kommen und die sozialkassen so wenig wie möglich belastet werden egal obs afrikaner chinesen oder deutsche sind hauptsache es gibt arbeit für die menschen die arbeiten wollen

oder was hast du dagegen das türken türken einstellen? ich wette wenn deutsche sich mit gastro erfahrung in nem restaurant bewerben werden sie auch angenommen man muss nur wollen

Guardian
08.03.2008, 21:10
unsere frauen mögen uns eure frauen mögen uns auch :hihi: und ihr könnt nicht anders ausser in 3 welt länder fahren und dort ausm katalog eine frau auswählen weil euch die arische frau nicht achtet:hihi: :hihi: :hihi: seid froh das wir hier sidn denn ansonsten würde es düster aussehen für deutschland wir bereichern überall :cool2:Es gibt nur eine Frau die auf euch steht, und die schenken wir euch: :D

http://de.youtube.com/watch?v=Dm7F2ZVPzLo&feature=related

Türke
08.03.2008, 21:14
zum Thema deutsche Frauen die euch mögen:
http://www.1001geschichte.de/forum/default.asp

manche Frauen sind leicht begriffsstutzig aber irgendwann erkennen sie die Realität.

P.S.: meine Frau achtet mich und ich sie und da unterscheiden wir uns : )

kann deine frau überhaupt deutsch? oder nur thailändisch:hihi: :hihi: :)) :)) :))

ich dachte eure rasse ist so überlegen da fallen eure überlegenen 50 jährigen DEUTSCHEN frauen auf 18 jährige arbeitslose türken herein

erzähl mir nix das sind einzelfälle

die grosszahl liebt unsere lebensweise unser aussehen unsere art leugnen bringt nix
zahlen lügen nicht! schau dir den link an

Akra
08.03.2008, 21:14
du denkst aber sehr nationalistisch mein freund als ein in deutschland lebender bürger würde ich darauf achten das möglichst viele menschen an arbeit kommen und die sozialkassen so wenig wie möglich belastet werden egal obs afrikaner chinesen oder deutsche sind hauptsache es gibt arbeit für die menschen die arbeiten wollen

Du erzählst mir, dass ihr als türkisches Volk in Deutschland die Ostdeutschen finanziert und ich denke nationalistisch?

Fakt ist: Du hast gesagt, dass die ganzen fleißigen Türken in die Sozialkassen für die Ostdeutschen einzahlen. Realität ist aber das viele Ostdeutschen genauso für Euch zahlen.

P.S.: ich habe nichts dagegen wenn ein Türke erst einmal seine Familie einstellt. Würde ich auch machen. Nur du kannst schlecht dies gegenrechnen gegen arbeitslose Türken...

Türke
08.03.2008, 21:21
Du erzählst mir, dass ihr als türkisches Volk in Deutschland die Ostdeutschen finanziert und ich denke nationalistisch?

Fakt ist: Du hast gesagt, dass die ganzen fleißigen Türken in die Sozialkassen für die Ostdeutschen einzahlen. Realität ist aber das viele Ostdeutschen genauso für Euch zahlen.

P.S.: ich habe nichts dagegen wenn ein Türke erst einmal seine Familie einstellt. Würde ich auch machen. Nur du kannst schlecht dies gegenrechnen gegen arbeitslose Türken...

natürlich kann man das gegenrechnen 219.000arbeitslose falls das noch aktuell ist bezweifle ich aber sehr stark zu 327.000 durch TÜRKEN erschaffenen arbeitsplätzen also sind die türken im plus und keiner darf sich beschweren wie ich hier klargestellt habe

sieh die arbeitslosigkeit mal als problem der BRD und nicht als ein problem der türken natürlich sind einige türken arbeitslos aber im endeffekt kommt ein dickes + für die wirtschaft raus und darauf solltest du achten

Akra
08.03.2008, 21:23
kann deine frau überhaupt deutsch? oder nur thailändisch:hihi: :hihi: :)) :)) :))

ich dachte eure rasse ist so überlegen da fallen eure überlegenen 50 jährigen DEUTSCHEN frauen auf 18 jährige arbeitslose türken herein

die grosszahl liebt unsere lebensweise unser aussehen unsere art leugnen bringt nix

meine Frau ist Deutsche.

Warum gehst du auf den Satz mit dem achten nicht ein?

Letzte Woche Einkaufsstraße:
Südländer etwa 1.80 groß kräftig gebaut geht vorweg. Kleine zierliche Frau, etwa 1.60 groß geht 8m dahinter, Baby auf dem einen Arm und Einkaufstasche in der anderen Hand.

Mann hält bei einen Geschäft an und die Frau bleibt in 8m Abstand stehen. Jede Deutsche Frau die sowas freiwillig mitmachen will, mein Gott soll sie halt.

Aldebaran
08.03.2008, 21:24

Was ist das denn für eine Rechnung?

Ein Verhältnis zwischen Beschäftigten und Arbeitslosen von 3:2 wäre der Untergang Deutschlands, wenn man es auf die gesamte Wirtschaft übertrüge.

Aldebaran
08.03.2008, 21:28

Das liegt einfach daran, dass türkische Frauen nicht frei wählen dürfen. Türkische Akademikerinnen heiraten allerdings zu etwa 40% Nichttürken.

Abgesehen davon sind die Eheschließungen mit Türken in den letzten Jahren stark rückläufig. Langsam spricht sich herum, wie solche Beziehungen meistens enden. Da hilft auch die Propaganda der Multi-Kultis nicht mehr.

Türke
08.03.2008, 21:30
Was ist das denn für eine Rechnung?

Ein Verhältnis zwischen Beschäftigten und Arbeitslosen von 3:2 wäre der Untergang Deutschlands, wenn man es auf die gesamte Wirtschaft übertrüge.

du hast vergessen die ganzen türken die bei deutschen firmen arbeiten noch dazuzurechnen das kommt davon das man einfach in die runde reinlabert ohne paar seiten davor gelesen zu haben

Türke
08.03.2008, 21:32
meine Frau ist Deutsche.

Warum gehst du auf den Satz mit dem achten nicht ein?

Südländer etwa 1.80 groß kräftig gebaut geht vorweg. Kleine zierliche Frau, etwa 1.60 groß geht 8m dahinter, Baby auf dem einen Arm und Einkaufstasche in der anderen Hand.

Mann hält bei einen Geschäft an und die Frau bleibt in 8m Abstand stehen. Jede Deutsche Frau die sowas freiwillig mitmachen will, mein Gott soll sie halt.

ich meinte doch dich habs verwechselt

es gibt solche und es gibt solche das sind eher die ausnahmen

Türke
08.03.2008, 21:34
Das liegt einfach daran, dass türkische Frauen nicht frei wählen dürfen. Türkische Akademikerinnen heiraten allerdings zu etwa 40% Nichttürken.

Abgesehen davon sind die Eheschließungen mit Türken in den letzten Jahren stark rückläufig. Langsam spricht sich herum, wie solche Beziehungen meistens enden. Da hilft auch die Propaganda der Multi-Kultis nicht mehr.

zeig mir die statistik

meine statistik ist relativ neu und da steht drinn das die türken erstmalig die italiener überholt haben bei den eheschliessungen mit deutschen frauen zahlen lügen nicht lass deine propaganda woanders ab

klartext
08.03.2008, 21:40
natürlich kann man das gegenrechnen 219.000arbeitslose falls das noch aktuell ist bezweifle ich aber sehr stark zu 327.000 durch TÜRKEN erschaffenen arbeitsplätzen also sind die türken im plus und keiner darf sich beschweren wie ich hier klargestellt habe

sieh die arbeitslosigkeit mal als problem der BRD und nicht als ein problem der türken natürlich sind einige türken arbeitslos aber im endeffekt kommt ein dickes + für die wirtschaft raus und darauf solltest du achten

Die alte Lüge, Türken würden Arbeitsplätze schaffen. Da arbeitet die Familie in der Deigenen Dönerbude mit, das nennt man dann eine geschaffenen Arbeitsplatz.
Türken arbeiten in der Regel in den untersten Gehaltsstufen. Deshalb zahlen sie fats keine Steuern und nur geringe Sozialbeiträge. Infolge Kosten Türken mehr als sie bringen, selbst wenn sie arbeiten.
Macht euch einfach vom Acker und geht zurück in euer schönes Land. Es erspart uns eine Menge Kosten und Ärger.
MEIN LAND HAT KEINEN BEDARF FÜR ZUGEWANDERTE UNTERSCHICHTEN , AUCH NICHT FÜR TÜRKISCHE

Türke
08.03.2008, 21:46
Die alte Lüge, Türken würden Arbeitsplätze schaffen. Da arbeitet die Familie in der Deigenen Dönerbude mit, das nennt man dann eine geschaffenen Arbeitsplatz.
Türken arbeiten in der Regel in den untersten Gehaltsstufen. Deshalb zahlen sie fats keine Steuern und nur geringe Sozialbeiträge. Infolge Kosten Türken mehr als sie bringen, selbst wenn sie arbeiten.
Macht euch einfach vom Acker und geht zurück in euer schönes Land. Es erspart uns eine Menge Kosten und Ärger.
MEIN LAND HAT KEINEN BEDARF FÜR ZUGEWANDERTE UNTERSCHICHTEN , AUCH NICHT FÜR TÜRKISCHE

ich will solche leute wie dich nciht in meinem land haben erst wenn du deinen hass ablegst du deinen arsch hochkriegst bist du keine last mehr für uns nehm ein beispiel an den türken die hier schon seit 61 den arsch aufreissen
du aber bist einer der seit der maueröffnung keine perspektive hat und am sozialtropf hängt sehs ein auch wenn alle türken und ausländer hier weggehen würden würdest du keine alg2 erhöhung bekommen
ICH SEH DIE BRD ALS MEIN LAND und jeder der mich hier vertreiben oder mir gewalt androhen will muss mit ernsthaften konsequenzen rechnen vorallem die rechten von denen ich seit jahren keinen mehr gesehn habe sowie die mammuts bald gibt es sie gar nicht mehr

also GUTE HEIMREISE :hihi: :hihi:

klartext
08.03.2008, 21:55
ich will solche leute wie dich nciht in meinem land haben erst wenn du deinen hass ablegst du deinen arsch hochkriegst bist du keine last mehr für uns nehm ein beispiel an den türken die hier schon seit 61 den arsch aufreissen
du aber bist einer der seit der maueröffnung keine perspektive hat und am sozialtropf hängt sehs ein auch wenn alle türken und ausländer hier weggehen würden würdest du keine alg2 erhöhung bekommen
ICH SEH DIE BRD ALS MEIN LAND und jeder der mich hier vertreiben oder mir gewalt androhen will muss mit ernsthaften konsequenzen rechnen vorallem die rechten von denen ich seit jahren keinen mehr gesehn habe sowie die mammuts bald gibt es sie gar nicht mehr

also GUTE HEIMREISE :hihi: :hihi:
Türkenbübchen, ich bin kein Ossi und es ist nicht dein Land hier. Du solltest dir nicht fremdes Eigentum aneignen, wir sind hier nicht in Zypern. Wie du das siehst, hat nicht die geringste Bedeutung. Das Land der Türken ist die Türkei, was auch sonst.
Es gibt gute und schlechte Ausländergruppen. 80 % der Türken sind jedoch sicher überflüssig. Sie kosten uns jedes Jahr Milliarden Steuergelder ohne jeden Nutzen.
Und wie lange sich Ausländer in meinem Land aufhalten, bestimmen sicher nicht Türken. Du hast zulange dem Idioten Erdogan zugehört.

JensVandeBeek
08.03.2008, 22:01
meine Frau ist Deutsche.

Mann hält bei einen Geschäft an und die Frau bleibt in 8m Abstand stehen. Jede Deutsche Frau die so was freiwillig mitmachen will, mein Gott soll sie halt.

Schon das Wort "Südländer" ist mit Vorurteil behaftet!

Was ist ein Südländer? Türke, Grieche, Albaner, Italiener, Spanier, Franzose......???

Dein Beispiel stellt jedoch kein Gesamtbild der Türken oder andere Nationen dar.

Oder sind alle deutsche Nazi's???

Guardian
08.03.2008, 22:01
Da steht er.

Durch die Tür kommt er nie.

Er weiß es nur noch nicht.

http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/kni/lowres/knin120l.jpg

Guardian
08.03.2008, 22:04
Oder sind alle deutsche Nazi's???Laut den türkischen Medien, ja.

Türke
08.03.2008, 22:04
Türkenbübchen, ich bin kein Ossi und es ist nicht dein Land hier. Du solltest dir nicht fremdes Eigentum aneignen, wir sind hier nicht in Zypern. Wie du das siehst, hat nicht die geringste Bedeutung. Das Land der Türken ist die Türkei, was auch sonst.
Es gibt gute und schlechte Ausländergruppen. 80 % der Türken sind jedoch sicher überflüssig. Sie kosten uns jedes Jahr Milliarden Steuergelder ohne jeden Nutzen.
Und wie lange sich Ausländer in meinem Land aufhalten, bestimmen sicher nicht Türken. Du hast zulange dem Idioten Erdogan zugehört.

mirs egal ob du ossi bist oder nicht deine einstellung ist gift für das zusammenleben im multi kulti land deutschland zum glück erreichen solche menschen wie du in der gesellschaft nix so dass auch keine gefahr ausgeht ich mache mir keine sorgen udn meine landsleute auch nicht wir stehen vor einer gesicherten zukunft mach dir lieber um deine gedanken

Akra
08.03.2008, 22:07
Schon das Wort "Südländer" ist mit Vorurteil behaftet!

Was ist ein Südländer? Türke, Grieche, Albaner, Italiener, Spanier, Franzose......???

Dein Beispiel stellt jedoch kein Gesamtbild der Türken oder andere Nationen dar.

Oder sind alle deutsche Nazi's???

Inwiefern ist das Wort Südländer mit Vorurteil behaftet?

Ich habe den Begriff Südländer gewählt weil ich seine Nationalität nicht kennen kann. Nächstes mal werde ich hingehen und fragen aus welchen Land er kommt.

Das es natürliche auch Ausnahmen gibt glaube ich dir gerne aber 2 Dinge:

1. du wirst keine deutsche Ehe finden bei der die Frau so unterwürfig ist
2. dies ist kein Einzelfall, du kannst ähnliches JEDEN Tag in JEDER deutschen Großstadt sehen, nur müßte man dafür die rosa-rote Brille abnehmen.

royona
08.03.2008, 22:08
Ich frage mich ...
Ist es der Egoismus?
Sind es versteckte Herrschaftsansprüche?
Ist es Eigenhass?

Aldebaran
08.03.2008, 22:11
du hast vergessen die ganzen türken die bei deutschen firmen arbeiten noch dazuzurechnen das kommt davon das man einfach in die runde reinlabert ohne paar seiten davor gelesen zu haben

Wer so rechnet, müsste natürlich die bei deutschen Unternehmen beschäftigten Türken wieder abziehen.

Insagesamt ist die Erwerbsquote bei Türken gerade man halb so hoch wie bei Deutschen. Ihr seid ein riesiges Verlustgeschäft.

Guardian
08.03.2008, 22:13
mirs egal ob du ossi bist oder nicht deine einstellung ist gift für das zusammenleben im multi kulti land deutschland zum glück erreichen solche menschen wie du in der gesellschaft nix so dass auch keine gefahr ausgeht ich mache mir keine sorgen udn meine landsleute auch nicht wir stehen vor einer gesicherten zukunft mach dir lieber um deine gedankenWir haben nichts gegen Ausländer. In Düsseldorf leben um 10.000 Japaner in einem eigenen kleinen Dorf. Die machen jedes Jahr ein Lichterfest, zu dem 1 Mio. Deutsche gehen.

Diese Japaner sind nicht integriert, das ist ein fröhliches nebeneinander ohne Probleme.

Warum geht es mit den Japaner, aber mit euch Türken nicht.

Wir haben auch nichts gegen Türken, aber wir hätten gerne etwas. Es gibt aber derzeit noch nichts.

Mach dir nichts vor, die Mehrheit der Deutschen mag euch nicht.

Noch ist es Ablehnung, es wird in Hass umschlagen.

Nenne mir einen Grund, wieso die junge Generation der Türken noch in Deutschland bleibt, wenn die Wirtschaft in der Türkei besser sein soll.

Aldebaran
08.03.2008, 22:14
zeig mir die statistik

meine statistik ist relativ neu und da steht drinn das die türken erstmalig die italiener überholt haben bei den eheschliessungen mit deutschen frauen zahlen lügen nicht lass deine propaganda woanders ab

Wieviele Italiener und wieviele Türken gibt es in Deutschland?

Falls Du es genau wissen willst, verweise ich auf die GENESIS-Datenbank des Statistischen Bundesamts.

https://www-genesis.destatis.de/genesis/online/logon

Die Zahlen für 2007 liegen noch nicht vor, aber was aus einigen Städten gekommen ist, deutet auf eine weitere deutliche Abnahme von gemischten Eheschließungen hin.

Türke
08.03.2008, 22:17
Inwiefern ist das Wort Südländer mit Vorurteil behaftet?

Ich habe den Begriff Südländer gewählt weil ich seine Nationalität nicht kennen kann. Nächstes mal werde ich hingehen und fragen aus welchen Land er kommt.

Das es natürliche auch Ausnahmen gibt glaube ich dir gerne aber 2 Dinge:

1. du wirst keine deutsche Ehe finden bei der die Frau so unterwürfig ist
2. dies ist kein Einzelfall, du kannst ähnliches JEDEN Tag in JEDER deutschen Großstadt sehen, nur müßte man dafür die rosa-rote Brille abnehmen.

wenn du punkt 2 befolgen würdest dann würdest du deinen 1ten punkt total widerlegen das glaubst du doch selber nicht das es sowas nciht gibt vorallem im osten ist das noch gang und gebe da der mann als versorger angesehen wird

ich wohne in hamburg und sehe sowas nur selten sehr selten so selten das es schon nicht der rede wert ist also komm mit themen die jemanden interessieren und nicht sowas

Türke
08.03.2008, 22:19
Wer so rechnet, müsste natürlich die bei deutschen Unternehmen beschäftigten Türken wieder abziehen.

Insagesamt ist die Erwerbsquote bei Türken gerade man halb so hoch wie bei Deutschen. Ihr seid ein riesiges Verlustgeschäft.

deine lügenpropaganda erzähl mal der frau merkel die vor paar wochen sagte das die türken die deutsche wirtschaft stark mitaufgebaut haben mal sehn ob sie deinen npd argumenten glauben schenkt

JensVandeBeek
08.03.2008, 22:21
.....MEIN LAND HAT KEINEN BEDARF FÜR ZUGEWANDERTE UNTERSCHICHTEN , AUCH NICHT FÜR TÜRKISCHE.....

Mit solchem billigen und niveaulosen Gedanken kannst du niemals den "Oberschicht" oder "Leitkultur" in Deutschland präsentieren. Ein Land die von Ausland und Ausländer abhängig ist, kann sich so was nicht leisten. Das ist weder deutsche noch europäische Haltung.

Mit Klischee-Slogans, Hau-Ruck-Aktionen und falsche Nationalgefühlen kommen wir nicht weiter. Alle Probleme -egal welche Art-, sollten menschlich gelöst werden.

Die Pauschalisierungen, handeln mit Vorurteilen haben immer Deutschland geschadet und schaden noch. Wir sollten schnellstens weg von dieser schädlichen
Handlungen.

Für deine Frust und unglückliche Dasein habe ich vollstes Verständnis. Diese Einzelaktionen werden jedoch niemals nützlich sein.

Aber wer hier leben darf oder nicht, das entschieden -Gott sei Dank- diejenigen die davon mehr Ahnung haben als du und diese Personen werden immer noch vom Volk gewählt.

Mit dieser Tatsache musst du leben. Es ist hart, ist aber so.

Türke
08.03.2008, 22:23
Wir haben nichts gegen Ausländer. In Düsseldorf leben um 10.000 Japaner in einem eigenen kleinen Dorf. Die machen jedes Jahr ein Lichterfest, zu dem 1 Mio. Deutsche gehen.

Diese Japaner sind nicht integriert, das ist ein fröhliches nebeneinander ohne Probleme.

Warum geht es mit den Japaner, aber mit euch Türken nicht.

Wir haben auch nichts gegen Türken, aber wir hätten gerne etwas. Es gibt aber derzeit noch nichts.

Noch ist es Ablehnung, es wird in Hass umschlagen.

Nenne mir einen Grund, wieso die junge Generation der Türken noch in Deutschland bleibt, wenn die Wirtschaft in der Türkei besser sein soll.

wir sind hier geboren warum sollen wir in die türkei? ich lebe hier seit 22 jahren und bin vollkommen zufrieden warum soll ich jetzt ein experiment in der türkei wagen klar wenn ich alg 2 empfänger wäre keine perspektiven hätte dann wäre es klar das ich zurückfahre aber wir leben hier so wie viele andere gut

keiner sagt das die wirtschaft besser ist aber die türk wirtschaft ist auf einem sehr guten weg und das land ist sehr jung voller arbeitskräfte
hier scheint es schon wie ausgestorben nur alte menschen keine perspektiven für die jugendlichen in paar jahren muss ein arbeitnehmer 2 rentner versorgen das kommt von der kinderarmut hier in der BRD

Akra
08.03.2008, 22:24

Wobei sie daran selbst schuld sind.

Würde die türkische Gemeinschaft endlich einsehen, dass sie ein Problem mit ihrer Jugend hat. Würde sie einsehen, dass sich ihre Kultur auch anpassen muß damit sie gesellschaftsfähig in Deutschland ist, würden sie sich von Gewalt und Terror distanzieren, würden nicht nur Forderungen gemacht, würden sie Initative für die Integration zeigen, dann würden auch viel weniger Konflikte entstehen.

Es ist im Grunde das gleiche wie bei dem Islam. Wenn Karikaturen erscheinen gehen 100.000 auf die Straße, wenn Menschen in Namen des Islams sterben distanziert sich keiner davon.

Akra
08.03.2008, 22:26
wenn du punkt 2 befolgen würdest dann würdest du deinen 1ten punkt total widerlegen das glaubst du doch selber nicht das es sowas nciht gibt vorallem im osten ist das noch gang und gebe da der mann als versorger angesehen wird

sorry aber du hast absolut keine Ahnung.

GERADE im Osten ist es üblich das die Frauen arbeiten geht weil es in der DDR so gefordert wurde und in der Kultur damit noch verankert ist.

Mal ernsthafte Frage, glaubst du wirklich was du schreibst?

Türke
08.03.2008, 22:27
Wobei sie daran selbst schuld sind.

Würde die türkische Gemeinschaft endlich einsehen, dass sie ein Problem mit ihrer Jugend hat. Würde sie einsehen, dass sich ihre Kultur auch anpassen muß damit sie gesellschaftsfähig in Deutschland ist, würden sie sich von Gewalt und Terror distanzieren, würden nicht nur Forderungen gemacht, würden sie Initative für die Integration zeigen, dann würden auch viel weniger Konflikte entstehen.

Es ist im Grunde das gleiche wie bei dem Islam. Wenn Karikaturen erscheinen gehen 100.000 auf die Straße, wenn Menschen in Namen des Islams sterben distanziert sich keiner davon.

natürlich distanzieren sich jegliche vereinigungen von sowas nur mögen die rechten da glaube ich nicht hinhören
was für ein quatsch verzapfst du hier

Akra
08.03.2008, 22:27
wir sind hier geboren warum sollen wir in die türkei? ich lebe hier seit 22 jahren und bin vollkommen zufrieden warum soll ich jetzt ein experiment in der türkei wagen klar wenn ich alg 2 empfänger wäre keine perspektiven hätte dann wäre es klar das ich zurückfahre aber wir leben hier so wie viele andere gut

wenn ihr dies als eure Heimat seht, warum wurden z.B. die in Ludwighafen gestorben sind in der Türkei beerdigt?

klartext
08.03.2008, 22:28
Mit solchem billigen und niveaulosen Gedanken kannst du niemals den "Oberschicht" oder "Leitkultur" in Deutschland präsentieren. Ein Land die von Ausland und Ausländer abhängig ist, kann sich so was nicht leisten. Das ist weder deutsche noch europäische Haltung.

Mit Klischee-Slogans, Hau-Ruck-Aktionen und falsche Nationalgefühlen kommen wir nicht weiter. Alle Probleme -egal welche Art-, sollten menschlich gelöst werden.

Die Pauschalisierungen, handeln mit Vorurteilen haben immer Deutschland geschadet und schaden noch. Wir sollten schnellstens weg von dieser schädlichen
Handlungen.

Für deine Frust und unglückliche Dasein habe ich vollstes Verständnis. Diese Einzelaktionen werden jedoch niemals nützlich sein.

Aber wer hier leben darf oder nicht, das entschieden -Gott sei Dank- diejenigen die davon mehr Ahnung haben als du und diese Personen werden immer noch vom Volk gewählt.

Mit dieser Tatsache musst du leben. Es ist hart, ist aber so.

Lass doch einfach diese billige NUmmer, alle Ausländer in einen Topf zu werfen, damit sich die türkische Nutzlosigkeit dahinter verstecken kann.
Ich sehe Ausländer differenziert nach Herkunft und Nutzen für mein Land. Dabei schneiden die Türken am allerschlechtesten ab. 80 % der Türken sind überflüssig, sie sind ein Minusgeschäft.
Es geht hier nicht um d i e Ausländer, sondern die Beurteilung einzelner Zuwanderergruppen.
Ähnliche Probleme wie mit orientalisch geprägten Ausländern sind von anderen Gruppen nicht bekannt. Warum sollen wir uns also damit belasten ?

Hexenhammer
deine lügenpropaganda erzähl mal der frau merkel die vor paar wochen sagte das die türken die deutsche wirtschaft stark mitaufgebaut haben mal sehn ob sie deinen npd argumenten glauben schenkt

Das wird oft geschrieben, welch großen Anteil die Türken an der deutschen Wirtschaft hätten. (Aber warum Anteil an deren Aufbau?) Aber Zahlen, Quellen, irgendetwas, was diese Behauptung unterstützt hat bisher niemand geliefert. Hast Du vieleicht eventuell was vorzuweisen, worauf Du Deine Behauptungen stützen kannst?

Türke
sorry aber du hast absolut keine Ahnung.

GERADE im Osten ist es üblich das die Frauen arbeiten geht weil es in der DDR so gefordert wurde und in der Kultur damit noch verankert ist.

Mal ernsthafte Frage, glaubst du wirklich was du schreibst?

dass muss ich dich nach deinem letzten beitrag auch fragen

und glaubst dus?

Akra
08.03.2008, 22:29
natürlich distanzieren sich jegliche vereinigungen von sowas nur mögen die rechten da glaube ich nicht hinhören
was für ein quatsch verzapfst du hier

Blödsinn.

als in Dezember der Rentner zusammengeschlagen wurde, hat nur die grieschiche Botschaft ihr Mitleid bekundet und davon distanziert. von der türkischen Gemeinde kamen nur Rassismus und Fremdenfeindlichkeitsvorwürfe.

Guardian
08.03.2008, 22:30

keiner sagt das die wirtschaft besser ist aber die türk wirtschaft ist auf einem sehr guten weg und das land ist sehr jung voller arbeitskräfte
hier scheint es schon wie ausgestorben nur alte menschen keine perspektiven für die jugendlichen in paar jahren muss ein arbeitnehmer 2 rentner versorgen das kommt von der kinderarmut hier in der BRDWie ist es möglich, dass nach Jahrzehnten immer noch viele Türken glauben, dass die Türkei für die Türken in Deutschland zuständig wäre

Akra
08.03.2008, 22:31
dass muss ich dich nach deinem letzten beitrag auch fragen

und glaubst dus?

also du willst mir wirklich erzählen, dass in Ost Deutschland die meisten Frauen, zu hause bleiben und nicht arbeiten gehen weil sie den Mann als Versorger ansehen?

Omg wie weltfremd bist du ...

Türke
08.03.2008, 22:33
wenn ihr dies als eure Heimat seht, warum wurden z.B. die in Ludwighafen gestorben sind in der Türkei beerdigt?

das hat was mit der familie zutun man möchte neben seinen eltern verwandten liegen anstatt neben wildfremden menschen ausserdem sind die meisten grabstätten hier christlich wir sind moslems und möchten an einem "moslemischen" platz beerdigt werden

hier in berlin
http://farm2.static.flickr.com/1123/1390334947_81bc392b1c.jpg

Hexenhammer
08.03.2008, 22:34
das hat was mit der familie zutun man möchte neben seinen eltern verwandten liegen anstatt neben wildfremden menschen ausserdem sind die meisten grabstätten hier christlich wir sind moslems und möchten an einem "moslemischen" platz beerdigt werden

hier in berlin
http://farm2.static.flickr.com/1123/1390334947_81bc392b1c.jpg

...und in einem moslemischen Land leben, gelle? :D

Türke
08.03.2008, 22:35
Lass doch einfach diese billige NUmmer, alle Ausländer in einen Topf zu werfen, damit sich die türkische Nutzlosigkeit dahinter verstecken kann.
Ich sehe Ausländer differenziert nach Herkunft und Nutzen für mein Land. Dabei schneiden die Türken am allerschlechtesten ab. 80 % der Türken sind überflüssig, sie sind ein Minusgeschäft.
Es geht hier nicht um d i e Ausländer, sondern die Beurteilung einzelner Zuwanderergruppen.
Ähnliche Probleme wie mit orientalisch geprägten Ausländern sind von anderen Gruppen nicht bekannt. Warum sollen wir uns also damit belasten ?

du hast echt probleme würden 80 % der türken nicht arbeiten dann hättet ihr 1,6 millionen arbeitslose mehr hier
also hör auf mit deiner NPD propaganda

Türke
08.03.2008, 22:36
Das wird oft geschrieben, welch großen Anteil die Türken an der deutschen Wirtschaft hätten. (Aber warum Anteil an deren Aufbau?) Aber Zahlen, Quellen, irgendetwas, was diese Behauptung unterstützt hat bisher niemand geliefert. Hast Du vieleicht eventuell was vorzuweisen, worauf Du Deine Behauptungen stützen kannst?

ja seit 61 sind die ersten gastarbeiter hergekommen und haben bis heute gearbeitet soll ich dir jetzt noch die millionen arbeitsverträge zeigen?

Aldebaran
08.03.2008, 22:38

Die üblichen Phrasen.

Auch wenn es einem Angehörigen eines IQ-85-Volkes eigentlich nicht zuzumuten ist, verweise ich noch einmal auf das Statistische Bundesamt, wo Du die "NPD-Lügen" verifizieren kannst.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/

Türke
08.03.2008, 22:40
Blödsinn.

als in Dezember der Rentner zusammengeschlagen wurde, hat nur die grieschiche Botschaft ihr Mitleid bekundet und davon distanziert. von der türkischen Gemeinde kamen nur Rassismus und Fremdenfeindlichkeitsvorwürfe.

war das ein terroranschlag? die vorwürfe waren an herrn koch gerichtet der mit solch einer tat politik betreiben wollte

Guardian
08.03.2008, 22:40
du hast echt probleme würden 80 % der türken nicht arbeiten dann hättet ihr 1,6 millionen arbeitslose mehr hier
also hör auf mit deiner NPD propagandaNehmen wir an, es wären wirklich 80%. Dann wären die Arbeitsplätze mit Deutschen besetzt. Das wäre nur ein Tausch.

royona
08.03.2008, 22:42
[QUOTE=Türke;2002515]das hat was mit der familie zutun man möchte neben seinen eltern verwandten liegen anstatt neben wildfremden menschen ausserdem sind die meisten grabstätten hier christlich wir sind moslems und möchten an einem "moslemischen" platz beerdigt werden
[QUOTE]

Ooooh.
Bitte entschuldige.
Das wirft für mich Fragen auf:
Wo/was denkst du im Leben zu sein?
Was passiert mit deinem Körper wenn du TOT bist?
Ist es für einen Leichnahm besser neben einem Baum oder innerhalb einer Sippe beerdigt zu werden?
Bitte benenne Vor-und Nachteile.

Türke
08.03.2008, 22:42
Wie ist es möglich, dass nach Jahrzehnten immer noch viele Türken glauben, dass die Türkei für die Türken in Deutschland zuständig wäre

daher das sie sich durch deutschland alleingelassen fühlen berechtigterweise wie man den jahrzehnten entnehmen kann deutschland hat niemals was für die türken hier getan keine kurse angeboten keine integrationsmöglichkeiten gegeben deswegen können die älteren türkischen frauen noch immer kein gutes deutsch

Türke
08.03.2008, 22:45
Nehmen wir an, es wären wirklich 80%. Dann wären die Arbeitsplätze mit Deutschen besetzt. Das wäre nur ein Tausch.

ich kenn noch die äusserungen der deutschen "ne ich mach sone arbeit nicht dafür bin ich mir zu schade" einfach nur erbärmlich und die türken haben sich jahrelang kaputt gearbeitet eingentlich hätten wir recht auf 40 jahre urlaub bei 100% lohn ihr könnt nun auch mal anpacken vor allem der osten

klartext
08.03.2008, 22:49
ich kenn noch die äusserungen der deutschen "ne ich mach sone arbeit nicht dafür bin ich mir zu schade" einfach nur erbärmlich und die türken haben sich jahrelang kaputt gearbeitet eingentlich hätten wir recht auf 40 jahre urlaub bei 100% lohn ihr könnt nun auch mal anpacken vor allem der osten

Du scheinst mir etwas wirr im Kopf zu sein. Du hast dich 40 Jahre lang kaputtgearbeitet ? Du kannst aber gerne 40 JKahre lang Urlaub machen, in der Türkei versteht sich und auf deine eigenen Kosten.
Geh in dein Türkengetto zurück und belästige hier nicht andere Mitbürger mit deinem Unsinn.

Türke
08.03.2008, 22:49
[QUOTE=Türke;2002515]das hat was mit der familie zutun man möchte neben seinen eltern verwandten liegen anstatt neben wildfremden menschen ausserdem sind die meisten grabstätten hier christlich wir sind moslems und möchten an einem "moslemischen" platz beerdigt werden
[QUOTE]

Ooooh.
Bitte entschuldige.
Das wirft für mich Fragen auf:
Wo/was denkst du im Leben zu sein?
Was passiert mit deinem Körper wenn du TOT bist?
Ist es für einen Leichnahm besser neben einem Baum oder innerhalb einer Sippe beerdigt zu werden?
Bitte benenne Vor-und Nachteile.

ich bin moslemisch aufgewachsen und will nach den regeln beerdigt werden wenigstens dass könnt ihr doch akzeptieren
bei euch im osten wart ihr ja nur eine nummer und religion verboten deswegen seid ihr auch so gefühlskalte menschen siehe die frau die ihre neun kinder im garten vergraben hat ich glaube einige davon weil der urlaub dazwischen kam bei solchen menschen kommts mir hoch
bei uns ist familie im mittelpunkt ihr könnt von uns noch viel lernen

JensVandeBeek
08.03.2008, 22:51

Ist es nicht zu einfach eine unangenehme Stellungnahme als "billige Nummer" zu betiteln.

Dein Wortwahl Bestätigung meine Haltung gegenüber deine vorige Beitrag. Da du nicht in de Lage bist, wer hier wirklich nützlich ist, wer nicht, ist auch nicht weiter relevant, was du über die Ausländer bzw. Türken denkst.

Man kann doch die Menschen nicht hierher holen, solange sie gebraucht werden und danach wieder rauswerfen wollen, weil sie angeblich "überflüssig" sind.

Wer solche zurückgebliebene Gedanken hat, sollte keine Berechtigung haben, Deutschland als "mein Land" zu benennen.

Wenn du NUR die Türken als Problem sieht’s und die eigentlichen Gründe übersieht, muss der Fehler entweder an deine Augen oder an deine Ideologie liegen.

Türke
08.03.2008, 22:51
Du scheinst mir etwas wirr im Kopf zu sein. Du hast dich 40 Jahre lang kaputtgearbeitet ? Du kannst aber gerne 40 JKahre lang Urlaub machen, in der Türkei versteht sich und auf deine eigenen Kosten.
Geh in dein Türkengetto zurück und belästige hier nicht andere Mitbürger mit deinem Unsinn.

geh montag zum arbeitsamt und such dir einen job damit du nicht von meinem geld leben musst

hier gegen türken stänkern aber mit unserem geld täglich döner und cola zu sich nehmen wo soll das noch enden such dir wenigstens einen 1 € job falls es das noch gibt damit du dich schon mal an arbeit gewöhnen tust

JensVandeBeek
08.03.2008, 22:53
[QUOTE=royona;2002531][QUOTE=Türke;2002515]das hat was mit der familie zutun man möchte neben seinen eltern verwandten liegen anstatt neben wildfremden menschen ausserdem sind die meisten grabstätten hier christlich wir sind moslems und möchten an einem "moslemischen" platz beerdigt werden

ich bin moslemisch aufgewachsen und will nach den regeln beerdigt werden wenigstens dass könnt ihr doch akzeptieren
bei euch im osten wart ihr ja nur eine nummer und religion verboten deswegen seid ihr auch so gefühlskalte menschen siehe die frau die ihre neun kinder im garten vergraben hat ich glaube einige davon weil der urlaub dazwischen kam bei solchen menschen kommts mir hoch
bei uns ist familie im mittelpunkt ihr könnt von uns noch viel lernen

Ist das wirklich so wichtig wie man beerdigt wird??? Wie machen die Muslime???
Sogar unter der Toten macht Ihr Unterschiede. Das ist doch rassistisch, oder???

Hexenhammer
08.03.2008, 22:54
also hör auf mit deiner NPD propaganda

Laut statistischem Bundesamt 478.027 sozialversicherungspflichtig beschäftgte Türken in der BRD (Stand 12/07) und 55.000 türkische Selbständige und Unternehmer. Klingt nicht wirklich danach, dass auf diesen Pfeilern die deutsche Wirtschaft steht...

Guardian
daher das sie sich durch deutschland alleingelassen fühlen berechtigterweise wie man den jahrzehnten entnehmen kann deutschland hat niemals was für die türken hier getan keine kurse angeboten keine integrationsmöglichkeiten gegeben deswegen können die älteren türkischen frauen noch immer kein gutes deutschDie Signale sind so eindeutig. Die Regierung macht nichts für euch, die Bevölkerung hat nichts für euch übrig und trotzdem bleibt ihr hier.

Wenn mir als Gast soviel Antisympathie entgegengebracht werden würde, würde ich nicht bleiben.

Hexenhammer
ja seit 61 sind die ersten gastarbeiter hergekommen und haben bis heute gearbeitet soll ich dir jetzt noch die millionen arbeitsverträge zeigen?

Ich bitte darum.

WIENER
08.03.2008, 22:57
Ist es nicht zu einfach eine unangenehme Stellungnahme als "billige Nummer" zu betiteln.

Dein Wortwahl Bestätigung meine Haltung gegenüber deine vorige Beitrag. Da du nicht in de Lage bist, wer hier wirklich nützlich ist, wer nicht, ist auch nicht weiter relevant, was du über die Ausländer bzw. Türken denkst.

Man kann doch die Menschen nicht hierher holen, solange sie gebraucht werden und danach wieder rauswerfen wollen, weil sie angeblich "überflüssig" sind.

Wer solche zurückgebliebene Gedanken hat, sollte keine Berechtigung haben, Deutschland als "mein Land" zu benennen.

Wenn du NUR die Türken als Problem sieht’s und die eigentlichen Gründe übersieht, muss der Fehler entweder an deine Augen oder an deine Ideologie liegen.

NIEMAND, absolut Niemand holt diese Leute nach Europa. Sie sind hauptsächlich Asylanten und suchen uns von sich aus heim.

WIENER
08.03.2008, 22:59
Laut statistischem Bundesamt 478.027 sozialversicherungspflichtig beschäftgte Türken in der BRD (Stand 12/07) und 55.000 türkische Selbständige und Unternehmer. Klingt nicht wirklich danach, dass auf diesen Pfeilern die deutsche Wirtschaft steht...

Und wieviel Millionen Türken gibts in Deutschland?

Türke
08.03.2008, 23:00
[QUOTE=Türke;2002546][QUOTE=royona;2002531]

Ist das wirklich so wichtig wie man beerdigt wird??? Wie machen die Muslime???
Sogar unter der Toten macht Ihr Unterschiede. Das ist doch rassistisch, oder???

kann sein aber ich würde nicht gerne in einem christlichen land liegen und vorallem nicht zwischen menschen die mit mir nix zutun haben
sondern zwischen meiner familie
wenn ich ateist wäre wäre es mir scheissegal ob man mich verbrennt oder hier irgendwo beerdigt aber bei uns geht das leben nach dem tod weiter

Türke
08.03.2008, 23:02
Die Signale sind so eindeutig. Die Regierung macht nichts für euch, die Bevölkerung hat nichts für euch übrig und trotzdem bleibt ihr hier.

Wenn mir als Gast soviel Antisympathie entgegengebracht werden würde, würde ich nicht bleiben.

ich meine das war von 61 bis sagen wir mal mitte 90er so aber jetzt bemühen sich beide seiten ja stark um die integration deutschkurse etc sind jetzt ja selbstverständlich alos von mir aus kann das so weiter gehn

Türke
08.03.2008, 23:03
NIEMAND, absolut Niemand holt diese Leute nach Europa. Sie sind hauptsächlich Asylanten und suchen uns von sich aus heim.

ja 61 sind 600.000 türken als asylanten hergekommen! :rolleyes: sag mal welcher vereinigung gehörst du an? wer predigt dir solch einen schwachsinn?

JensVandeBeek
08.03.2008, 23:05

Bin auch dafür, dass alle die Asyl missbraucht haben, entsorgt werden müssen.
Ich meinte eigentlich die anderen.

klartext
08.03.2008, 23:05
[QUOTE=JensVandeBeek;2002552][QUOTE=Türke;2002546]

kann sein aber ich würde nicht gerne in einem christlichen land liegen und vorallem nicht zwischen menschen die mit mir nix zutun haben
sondern zwischen meiner familie
wenn ich ateist wäre wäre es mir scheissegal ob man mich verbrennt oder hier irgendwo beerdigt aber bei uns geht das leben nach dem tod weiter

Türke und dann auch noch Musel - ein derart hartes Schicksal wünscht man nicht einmal seinem ärgsten Feind.
Schon interessant, was du von dir gibst. Solange es etwas abzuzocken gibt, hast du nichts gegen ein christliches Land, die christliche Kohle wird gerne genommen. Als Toter kann man nicht mehr abzocken, da liegt man dann doch lieber dort, wo man von Anfang an sein sollte.

JensVandeBeek
08.03.2008, 23:09
ja 61 sind 600.000 türken als asylanten hergekommen! :rolleyes: sag mal welcher vereinigung gehörst du an? wer predigt dir solch einen schwachsinn?

Diejenigen die mit genauere Zahlen der Asylanten mit türkischen Pass hantieren, sollten darauf achten, dass mindestens 80% der diese Asylanten Kurden mit türkischen Pass sind !!! Da muss man schon differenzieren.

Türke
08.03.2008, 23:13
[QUOTE=Türke;2002567][QUOTE=JensVandeBeek;2002552]

Türke und dann auch noch Musel - ein derart hartes Schicksal wünscht man nicht einmal seinem ärgsten Feind.
Schon interessant, was du von dir gibst. Solange es etwas abzuzocken gibt, hast du nichts gegen ein christliches Land, die christliche Kohle wird gerne genommen. Als Toter kann man nicht mehr abzocken, da liegt man dann doch lieber dort, wo man von Anfang an sein sollte.

man WELCH EIN STOLZ TÜRKE ZU SEIN kann ich dir nur entgegenbringen!!!
im gegensatz sind wir türken stolz und würden unser letzten tropfen blut für unser land geben während ihr weicheier nicht mal soviel davon besitzt und euch nicht traut eure fahne zu schwenken ans fenster zu hängen

aber kein wunder ich verstehe eure haltung vergangenheit hat euch geprägt!

ich biete für die christliche kohle eine moslemische dienstleistung an die von allen weltreligionen mit deutschem euro bezahlt wird und ich habe noch nie sozialleistungen kassiert im gegensatz zu dir bestimmt nich mal ein monat gearbeitet

Guardian
08.03.2008, 23:13
ich meine das war von 61 bis sagen wir mal mitte 90er so aber jetzt bemühen sich beide seiten ja stark um die integration deutschkurse etc sind jetzt ja selbstverständlich alos von mir aus kann das so weiter gehnDie Bevölkerung hat aber kein Interesse daran. Die Bevölkerung hat euch noch nie gerne gesehen und seit der Aktion mit dem Rentner und Ludwigshafen haben die Deutschen nur noch Verachtung für die Türken übrig.

Integration kann aber nur vom Volk ausgehen und nicht von der Regierung.

Es brodelt im Volk, es wird irgendetwas passieren.

Türke
08.03.2008, 23:21
Die Bevölkerung hat aber kein Interesse daran. Die Bevölkerung hat euch noch nie gerne gesehen und seit der Aktion mit dem Rentner und Ludwigshafen haben die Deutschen nur noch Verachtung für die Türken übrig.

Integration kann aber nur vom Volk ausgehen und nicht von der Regierung.

Es brodelt im Volk, es wird irgendetwas passieren.

wäre gerne mal bei einem eurer parteitage dabei würde mich bestimmt 2 std lang schlapplachen und am ende dem redner für seine lügen ins gesicht spucken anders hat ers nicht verdiend so junge menschen wie dich derart zu verwirren
anders kann ich mir solche lügen propaganda behauptungen nicht erklären

komm raus aus deinem sumpf geh dir hilfe suchen gibt bestimmt auch anonyme sachen und fang ein normales leben an mit weniger bier und mehr arbeiten

Hexenhammer
08.03.2008, 23:24
wäre gerne mal bei einem eurer parteitage dabei würde mich bestimmt 2 std lang schlapplachen und am ende dem redner für seine lügen ins gesicht spucken anders hat ers nicht verdiend so junge menschen wie dich derart zu verwirren

komm raus aus deinem sumpf geh dir hilfe suchen gibt bestimmt auch anonyme sachen und fang ein normales leben an mit weniger bier und mehr arbeiten

Leider ist es keine Lüge. Man merkt immer deutlicher, dass das Volk langsam die Nase voll hat, vom "Türkentum".

JensVandeBeek
08.03.2008, 23:24
1) Die Bevölkerung hat aber kein Interesse daran.

2) Die Bevölkerung hat euch noch nie gerne gesehen und

3) seit der Aktion mit dem Rentner und Ludwigshafen haben die Deutschen nur noch Verachtung für die Türken übrig.

4) Integration kann aber nur vom Volk ausgehen und nicht von der Regierung.

5) Es brodelt im Volk, es wird irgendetwas passieren.

1) Dass du für das Volk sprichst ist schon typische Überheblichkeit.

2) Das ist deine persönliche Meinung bzw. Wunschtraum.

3) Ich kenne ganze Menge Menschen, die das Gegenteil behaupten.

4) Das ist nur mit beiderseitigen echte Willen und gegenseitige Respekt durchführbar.

5) Ich würde begrüßen, wenn endlich "irgendetwas" passieren würde. Aber dafür notwendige Einigkeit und Wille sehe ich bei der Bevölkerung leider nicht.

Meriwan
08.03.2008, 23:30
Diejenigen die mit genauere Zahlen der Asylanten mit türkischen Pass hantieren, sollten darauf achten, dass mindestens 80% der diese Asylanten Kurden mit türkischen Pass sind !!! Da muss man schon differenzieren.

Da bist du ja wieder, das Sprachrohr der Türken.
Kurden haben hundertmal mehr das Recht hier Unterschlupf zu suchen als es die Türken haben. Die Türken sind weder staatenlos, noch wurden sie mit Giftgas bombardiert oder ähnliches. Ich verstehe nicht warum sie hier so stark vertreten sind.

Guardian
08.03.2008, 23:34
Ich würde begrüßen, wenn endlich "irgendetwas" passieren würde. Aber dafür notwendige Einigkeit und Wille sehe ich bei der Bevölkerung leider nicht.Jetzt sprichst du für das Volk. ;)

Ich revidiere und spreche für mein Umfeld, sowie deren Umfeld.

Kannst du es ausschließen, das es nicht so ist, wie ich behauptete.

JensVandeBeek
08.03.2008, 23:34
Kurden haben hundertmal mehr das Recht hier Unerschlupf zu suchen als es die Türken haben. Die Türken sind weder staatenlos, noch wurden sie mit Giftgas bombardiert oder ähnliches. Ich verstehe nicht warum sie hier so stark vertreten sind.

Meine Meinung über dich kennst du ja, und was du mit deine Meinung über mich machen kannst erspare ich mir.

Hilf mir dich zu mögen, verpiss dich !!!

Türke
08.03.2008, 23:36
Kurden haben hundertmal mehr das Recht hier Unerschlupf zu suchen als es die Türken haben. Die Türken sind weder staatenlos, noch wurden sie mit Giftgas bombardiert oder ähnliches. Ich verstehe nicht warum sie hier so stark vertreten sind.

weil sie anfang der 60er hierhergeholt wurden im laufe der jahrzehnte kamen familienmitglieder nach und man lebte in der brd

die kurden kamen mitte 90er glauber ich es sind kurden die in der TR lebten sie hatten nix zu befürchten als lüge gaben sie an das ihnen todesstrafen bzw folter drohen um hier leben zu können
viele kurden haben dann als asylanten sozialhilfe bekommen und bekommen sie heute noch
die kurden haben bzw hatten türkische pässe also ist das unmöglich statistiken aufzustellen über arbeitslosigkkeit etc aber glaubt mir als die kurden kamen, kamen sie nicht der arbeit willen zwar hat sich das im laufe der jahre gebessert aber die jugendlichen die ihr seht die mit drogen handeln etc = kurden

Hexenhammer
08.03.2008, 23:38
Du vergisst, dass die Gastarbeiterverträge eigentlich eine Rückkehr mit einschlossen, keinen Familiennachzug, kein generationsübergreifendes Bleiberecht.

Guardian
08.03.2008, 23:41

komm raus aus deinem sumpf geh dir hilfe suchen gibt bestimmt auch anonyme sachen und fang ein normales leben an mit weniger bier und mehr arbeitenDu bist jung (22), ich nicht. Schau in deine Kristallkugel.

Wenn du der Meinung bist, die deutsche Bevölkerung liebt euch, soll es mir recht sein.

Deshalb wird auch die Moschee in Köln so gerne gesehen. ;)

Türke
08.03.2008, 23:42
Du vergisst, dass die Gastarbeiterverträge eigentlich eine Rückkehr mit einschlossen, keinen Familiennachzug, kein generationsübergreifendes Bleiberecht.

jop aber eure wirtschaft hat uns länger gebraucht die türken zogen in wohnungen die familien kamen nach es war ja ne zumutung für die männer alleine hier zu leben und dann kam alles eh anders

WIENER
08.03.2008, 23:43
wäre gerne mal bei einem eurer parteitage dabei würde mich bestimmt 2 std lang schlapplachen und am ende dem redner für seine lügen ins gesicht spucken

Aber sicher nur wenn du mit deiner ganzen Sippschaft kommst, alleine scheißt du dich, wie alle stolzen Türken, in die Hose.

Meriwan
08.03.2008, 23:44
weil sie anfang der 60er hierhergeholt wurden im laufe der jahrzehnte kamen familienmitglieder nach und man lebte in der brd

die kurden kamen mitte 90er glauber ich es sind kurden die in der TR lebten sie hatten nix zu befürchten als lüge gaben sie an das ihnen todesstrafen bzw folter drohen um hier leben zu können viele kurden haben dann als asylanten sozialhilfe bekommen und bekommen sie heute noch
die kurden haben bzw hatten türkische pässe also ist das unmöglich statistiken aufzustellen über arbeitslosigkkeit etc aber glaubt mir also die kurden kamen, kamen sie nicht der arbeit willen zwar hat sich das im laufe der jahre gebessert aber die jugendlichen die ihr seht die mit drogen handeln etc = kurden

Ihr versucht immer wieder den Focus auf die Kurden zu lenken aber das zieht nicht.
Es waren nicht die Kurden, die in der UBahn auf den Rentner losgegangen sind. Es waren auch nicht Kurden die auf die Feuerwehrleute in Ludwigshafen eingeschlagen haben. Es sind auch nicht die Kurden die hier ständig mit unverschämten Forderungen auffallen. Es war auch kein Kurde der diesen Yvan Schneider zerstückelt hat. All das sind und waren Türken.
Was ziehst du hier in Deutschland überhaupt über Kurden her? Die suchen hier aufgrund der Repressalien in der Türkei Unterschlupf und werden nicht mal hier in Ruhe gelassen von euch.

Türke
08.03.2008, 23:45
Du bist jung (22), ich nicht. Schau in deine Kristallkugel.

Wenn du der Meinung bist, die deutsche Bevölkerung liebt euch, soll es mir recht sein.

Deshalb wird auch die Moschee in Köln so gerne gesehen. ;)

von liebe habe ich nicht gesprochen von der moschee weiss ich nichts ausser das sie auf dem karneval als wagen vertreten war oder? damit wollten die bürger ein positives zeichen setzen wenn ich mich nicht irre

Türke
08.03.2008, 23:50
Ihr versucht immer wieder den Focus auf die Kurden zu lenken aber das zieht nicht.
Es waren nicht die Kurden, die in der UBahn auf den Rentner losgegangen sind. Es waren auch nicht Kurden die auf die Feuerwehrleute in Ludwigshafen eingeschlagen haben. Es sind auch nicht die Kurden die hier ständig mit unverschämten Forderungen auffallen. Es war auch kein Kurde der diesen Yvan Schneider zerstückelt hat. All das sind und waren Türken.
Was ziehst du hier in Deutschland überhaupt über Kurden her? Die suchen hier aufgrund der Repressalien in der Türkei Unterschlupf und werden nicht mal hier in Ruhe gelassen von euch.

nach etwa 450 beiträgen ist dies mein erster solcher art
weisst du das von den 3 millionen türken bzw türkischstämmigen menschen 600.000 kurden sind die medien machen meistens keinen unterschied die sagen dir immer dass es türken sind egal hauptsache pass bzw herkunftsland zählt
aber ich kann dir garantieren dass kurden ganz gross im drogengeschäft sind und die gelder zum teil für die PKK gedacht ist
als die kurden kamen wurde auch automatisch durch ihre aktionen das ansehen der türken schlechter da man diese immer mit türken betitelte

JensVandeBeek
08.03.2008, 23:54
[QUOTE=klartext;2002577][QUOTE=Türke;2002567]

man WELCH EIN STOLZ TÜRKE ZU SEIN kann ich dir nur entgegenbringen!!!
im gegensatz sind wir türken stolz und würden unser letzten tropfen blut für unser land geben während ihr weicheier nicht mal soviel davon besitzt und euch nicht traut eure fahne zu schwenken ans fenster zu hängen

aber kein wunder ich verstehe eure haltung vergangenheit hat euch geprägt!

ich biete für die christliche kohle eine moslemische dienstleistung an die von allen weltreligionen mit deutschem euro bezahlt wird und ich habe noch nie sozialleistungen kassiert im gegensatz zu dir bestimmt nich mal ein monat gearbeitet

Junge Mann, du weißt nicht wovon du redest? Auf was bist du stolz??? Was ist so besonders an Türke zu sein??? Kannst du mir mal erklären.

Es ist überhaupt nicht wichtig ob man letzte Blutstropfen fürs Vaterland gibt, wichtig ist was man damit am ende erreichen wird.

Was ist aus Osmanischen Reich geworden?. Ihr wart sehr stark so groß zu werden, warum wart Ihr nicht zu stark diese zu behalten?

Das was Euch übrig geblieben ist, verdankt Ihr den Atatürk. Ohne ihn wäret Ihr jetzt wahrscheinlich ein unbedeutenes Land oder irgendwelche Minderheiten in andere Länder.

Euro falscher Stolz macht euch Blind. Ihr seid unnötig überheblich. Die Geschehnisse mit Gefühl Behandeln bring Euch immer wieder im Bedrängnis.

Ihr seid ein gespaltenes Volk. Gespalten zwischen Westen und Islam.

Dein Volk will leben wie im Westen aber Religion hindert euch.

Die Türken, die in Deutschland leben, sind ein Mischmasch von allem, etwas deutsch, etwas türkisch, etwas West, etwas Ost. Ihr seid nicht in Deutschland auch nicht in der Türkei Willkommen. Ihr macht hier das Türken-Bild schlecht.

Asylmissbrauch, Hochzeiten mit Verwandten, unberechtigt Sozialhilfen
beziehen, Ehrenmorde, Eifersuchtmorde, Kriminaldelikte mache auch andere Ausländer, aber irgendwie Ihr fällt mehr auf, warum ???

Meriwan
08.03.2008, 23:59
als die kurden kamen wurde auch automatisch durch ihre aktionen das ansehen der türken schlechter da man diese immer mit türken betitelte

Es ist genau andersrum.Die Türken ziehen mit ihren Taten auch andere Nationen in den Dreck.
Durch die Vorfälle in Ludwigshafen mit den Feuerwehrmännern, oder die türkischen Zeitungen die Deutschland als Nazideutschland tituliert haben, der U-bahnvorfall mit dem Renter, die unverschämten Forderungen von Erdogan. All diese Geschehnisse wurden von Türken vollbracht und haben auch demenstprechend das Bild der Türken verschlechtert. Also hör besser auf anderen Leuten was in die Schuhe schieben zu wollen.

Akra
09.03.2008, 00:02
beziehen, Ehrenmorde, Eifersuchtmorde, Kriminaldelikte mache auch andere Ausländer, aber irgendwie Ihr fällt mehr auf, warum ???

meine persönliche Meinung ist, je größer der Unterschied der Kulturen umso mehr Punkte gibt es an denen man anstösst. Dazu kommt der Bildungsgrad, ein Chinesse der nach Deutschland kommt um hier zu studieren hat eine ganz andere Lebensperspektive als jemand der nie wirklich die Schule besucht hat.

Türke
09.03.2008, 00:08
[QUOTE=Türke;2002587][QUOTE=klartext;2002577]

Junge Mann, du weißt nicht wovon du redest? Auf was bist du stolz??? Was ist so besonders an Türke zu sein??? Kannst du mir mal erklären.

Es ist überhaupt nicht wichtig ob man letzte Blutstropfen fürs Vaterland gibt, wichtig ist was man damit am ende erreichen wird.

Was ist aus Osmanischen Reich geworden?. Ihr wart sehr stark so groß zu werden, warum wart Ihr nicht zu stark diese zu behalten?

Das was Euch übrig geblieben ist, verdankt Ihr den Atatürk. Ohne ihn wäret Ihr jetzt wahrscheinlich ein unbedeutenes Land oder irgendwelche Minderheiten in andere Länder.

Euro falscher Stolz macht euch Blind. Ihr seid unnötig überheblich. Die Geschehnisse mit Gefühl Behandeln bring Euch immer wieder im Bedrängnis.

Ihr seid ein gespaltenes Volk. Gespalten zwischen Westen und Islam.

Dein Volk will leben wie im Westen aber Religion hindert euch.

Die Türken, die in Deutschland leben, sind ein Mischmasch von allem, etwas deutsch, etwas türkisch, etwas West, etwas Ost. Ihr seid nicht in Deutschland auch nicht in der Türkei Willkommen. Ihr macht hier das Türken-Bild schlecht.

ja wir sind auch alle stolz türken zu sein dank atatürk

weil es uns in 3 mill facher ausführung gibt ;) fallen wir öfter auf als andere volksgruppen
glaub mir die leute in der türkei diskutieren nicht viel sie leben wie sie leben möchten es gibt
frauen die ganz in schwarz verhüllt sind neben welchen die mit minirock rumlaufen dort redet man nicht viel man lebt einfach was für die brd auch wünschenswert wäre

Anthill_Inside
09.03.2008, 00:08
meine persönliche Meinung ist, je größer der Unterschied der Kulturen umso mehr Punkte gibt es an denen man anstösst. Dazu kommt der Bildungsgrad, ein Chinesse der nach Deutschland kommt um hier zu studieren hat eine ganz andere Lebensperspektive als jemand der nie wirklich die Schule besucht hat.

Naja ich weiß von einigen Freunden das Chinesen in deren Wohnheimen zwar mitunter sehr freundlich und umgänglich wären aber auch so ihre Macken haben. Zum Beispiel wurden da in der Gemeinschaftsküche Hühner geschlachtet, gerupft und zubereitet. Das mögen zwar Einzelfälle sein aber es zeigt wie man schon mit gebildeten Leuten aneinander geraten kann in solchen Sachen.

Türke
09.03.2008, 00:10
Es ist genau andersrum.Die Türken ziehen mit ihren Taten auch andere Nationen in den Dreck.
Durch die Vorfälle in Ludwigshafen mit den Feuerwehrmännern, oder die türkischen Zeitungen die Deutschland als Nazideutschland tituliert haben, der U-bahnvorfall mit dem Renter, die unverschämten Forderungen von Erdogan. All diese Geschehnisse wurden von Türken vollbracht und haben auch demenstprechend das Bild der Türken verschlechtert. Also hör besser auf anderen Leuten was in die Schuhe schieben zu wollen.

weil einer einen feuerwehrmann und ein kranker jugendlicher einen rentner geschlagen hat willst du das jetzt 3 millionen türken anhängen etwas mehr realismus wäre angebracht danke

Akra
09.03.2008, 00:15
Naja ich weiß von einigen Freunden das Chinesen in deren Wohnheimen zwar mitunter sehr freundlich und umgänglich wären aber auch so ihre Macken haben. Zum Beispiel wurden da in der Gemeinschaftsküche Hühner geschlachtet, gerupft und zubereitet. Das mögen zwar Einzelfälle sein aber es zeigt wie man schon mit gebildeten Leuten aneinander geraten kann in solchen Sachen.

Läuft halt auf den Unterschied der Kulturen hinaus. Wir würden auch keine Hunde essen, dort ist es eine Delikatesse. Multi-Kulti ist halt eine Bereicherung nur ob diese Bereicherung positiv ist sei mal dahin gestellt. mit der eigenen Kultur kann man durchaus glücklich werden, ich brauche keine Döner, keine Big-Macs, kein Sushi und trotzdem schmeckt es mir.

Anthill_Inside
09.03.2008, 00:18
weil einer einen feuerwehrmann und ein kranker jugendlicher einen rentner geschlagen hat willst du das jetzt 3 millionen türken anhängen etwas mehr realismus wäre angebracht danke

Wenn es Einzelfälle wären möglicherweise, aber das sind Sie definitiv nicht, also hat er schon recht.

Meriwan
09.03.2008, 00:20

Quatsch, das habe ich doch garnicht behauptet. Es hat mich nur gestört daß du wieder den Focus auf andere Ethnien lenken wolltest. Es ist nunmal so daß diese ganze Negativschlagzeilen (die ich schon in den letzten Beiträgen aufgezählt habe) in den letzten Monaten auf das Konto der Türken gehen. Und diese Geschehnisse waren keine Kleinigkeiten sondern wirklich schockierend und haben das Bild der Türken bei vielen Menschen sehr negativ geprägt. Da bringt es nix mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern einfach mal etwas mehr Selbstreflektion an den Tag legen.

Türke
09.03.2008, 00:22
Wenn es Einzelfälle wären möglicherweise, aber das sind Sie definitiv nicht, also hat er schon recht.

es waren definitiv einzelfälle

Anthill_Inside
09.03.2008, 00:24
es waren definitiv einzelfälle

Allein die Mehrzahl widerspricht bereits dem Einzelfall und da das Ganze nur die Spitze des Eisberges ist lügst du hier wissentlich.

Türke
09.03.2008, 00:25
Quatsch, das habe ich doch garnicht behauptet. Es hat mich nur gestört daß du wieder den Focus auf andere Ethnien lenken wolltest. Es ist nunmal so daß diese ganze Negativschlagzeilen (die ich schon in den letzten Beiträgen aufgezählt habe) in den letzten Monaten auf das Konto der Türken gehen. Und diese Geschehnisse waren keine Kleinigkeiten sondern wirklich schockierend und haben das Bild der Türken bei vielen Menschen sehr negativ geprägt. Da bringt es nix mit dem Finger auf andere zu zeigen, sondern einfach mal etwas mehr Selbstreflektion an den Tag legen.

was willst du hören soll ich dir bestätigen dass es kriminelle türk jugendliche gibt?
ja es gibt sie

Deutschistan
09.03.2008, 01:01
dann können wir auf gleicher Augenhöhe diskutieren.

dafür müsstest du aber anfangen aufrecht zu gehen, nicht wahr :)

Deutschistan
09.03.2008, 01:04
Allein die Mehrzahl widerspricht bereits dem Einzelfall und da das Ganze nur die Spitze des Eisberges ist lügst du hier wissentlich.

wozu ein gericht? wenn irgendwo, irgendwann, irgendwas schlimmes in deutschland passiert, waren es bestimmt die Türken, gelle . so einfach lässt sich´s leben wenn man es so bezeichnen darf

Anthill_Inside
09.03.2008, 01:13
wozu ein gericht? wenn irgendwo, irgendwann, irgendwas schlimmes in deutschland passiert, waren es bestimmt die Türken, gelle . so einfach lässt sich´s leben wenn man es so bezeichnen darf

Also ich dachte immer die Nazis wären an absolut Allem schuld, ist ja auch eines der Deutschen Worte das ihr am meisten nutzt oder?

The Dude
09.03.2008, 01:38
Betreff: Berlin, und das vor vier Jahren.

http://www.welt.de/print-welt/article272374/Junge_Straftaeter_Jeder_Zweite_ist_Auslaender.html

Es ist alles in bester Ordnung.

Gruß,

The Dude

Guardian
09.03.2008, 02:07
Zur bessern Verständigung.

Die Zeitungen und die TV-Sendungen wurden in Deutschland erwähnt.

Deshalb sind auch die Deutschen ihren äußerst geschätzten türkischen Mitbürgern sehr gastfreundlich gestimmt.

Felixhenn
09.03.2008, 07:22

Ist halt nun mal so. Solange sich Türken in Deutschland wie die Schweine benehmen, kommt man nicht um einen Pauschalverdacht herum. Du musst ganz schön bescheuert sein wenn Du glaubst, Deine Landsleute können das ewig so weitertreiben. Merkst Du nicht, dass mittlerweile mehr über türkische Schweinereien berichtet wird? Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis die Politiker nachziehen. Warte es ab.

Wahabiten Fan
09.03.2008, 10:48
dafür müsstest du aber anfangen aufrecht zu gehen, nicht wahr :)

Oh man! Das sagt ausgerechnet ein degenerierter, "korangeleerter Muselkopf"!

Incirlik vs Eskisehir
09.03.2008, 10:55
Ich sag mal so... nach dem die Türkei selbst krieg gegen die PKK führt hat sie dort wohl am wenigsten mit zusagen. Israel und die Türkei haben ein sehr gute bündnis.. alles kann man an den militärischen projekten beider seiten sehen.. Zudem die Manöver übungen in dem mittelmeer raum... Kann sein das es jetzt nicht mehr so gut läuft, aber das Israel auch alles dort drüben zu 100% richtig macht ist auch nicht regelrecht richtig.

JensVandeBeek
09.03.2008, 13:55
Zur bessern Verständigung.

Die Zeitungen und die TV-Sendungen wurden in Deutschland erwähnt.

Deshalb sind auch die Deutschen ihren äußerst geschätzten türkischen Mitbürgern sehr gastfreundlich gestimmt.

Wenn die Bild-Zeitung etwas negatives über Ausländer schreibt, sollen die Ausländer sauer oder verstimmt auf alle deutsche sein?. Was kann das Volk dagegen machen?

Wo bleibt der so genannte Pressefreiheit? Wenn man Mohammed-Karikaturen druckt, warum dürfen einige Zeitungen sich anders verhalten? Ich sehe da keine Unterschied.

Ein Zeitung muss selber wissen ob und was gedruckt werden soll. Das Volk kann niemals dafür verantwortliche gemacht werden.

JensVandeBeek
09.03.2008, 13:58
Ich sag mal so... nach dem die Türkei selbst krieg gegen die PKK führt hat sie dort wohl am wenigsten mit zusagen. Israel und die Türkei haben ein sehr gute bündnis.. alles kann man an den militärischen projekten beider seiten sehen.. Zudem die Manöver übungen in dem mittelmeer raum... Kann sein das es jetzt nicht mehr so gut läuft, aber das Israel auch alles dort drüben zu 100% richtig macht ist auch nicht regelrecht richtig.

Das berechtigt Israel trotzdem nicht unverhältnimäßig zu handeln und Babys und Kinder umbringen.

Kilgore
09.03.2008, 14:45
Dass sich der Islamist Erdogan mit der israelischen Regierung nicht sonderlich gut verstehen würde, war doch klar.

Dayan
09.03.2008, 15:18
Das berechtigt Israel trotzdem nicht unverhältnimäßig zu handeln und Babys und Kinder umbringen.Wenn sie neben Kasams als Schutzschild gelegt werden dann darf man auch auf die schiessen.Schuld haben natürlich die sie sie als Schutzschild missbrauchen.

Hollywood Tuerke
09.03.2008, 15:39
Dass sich der Islamist Erdogan mit der israelischen Regierung nicht sonderlich gut verstehen würde, war doch klar.

Zionisten und Islamisten haben grundsätzlich kein gutes Verhältnis zueinander.

Anthill_Inside
09.03.2008, 15:42
Zionisten und Islamisten haben grundsätzlich kein gutes Verhältnis zueinander.

Ich würde eher behaupten das Islamisten im allgemeinen kein gutes Verhältnis zu Irgendwem haben, zumindestens nie sonderlich lange.

Dayan
09.03.2008, 15:46
Zionisten und Islamisten haben grundsätzlich kein gutes Verhältnis zueinander.Liegt in der Natur der Sache!
http://media.putfile.com/Sh-Lied

Guardian
09.03.2008, 16:02
Wenn die Bild-Zeitung etwas negatives über Ausländer schreibt, sollen die Ausländer sauer oder verstimmt auf alle deutsche sein?. Was kann das Volk dagegen machen?

Wo bleibt der so genannte Pressefreiheit? Wenn man Mohammed-Karikaturen druckt, warum dürfen einige Zeitungen sich anders verhalten? Ich sehe da keine Unterschied.

Ein Zeitung muss selber wissen ob und was gedruckt werden soll. Das Volk kann niemals dafür verantwortliche gemacht werden.Ich habe dich das schon einmal gefragt: Was hat der türkische Staat unternommen, um diese Hetze zu unterbinden.

Man könnte beinahe annehmen, es wurde so gewollt.

Was hätte der deutsche Staat in dieser Situation unternommen.

Antworte einmal auf die PN.

Stadtknecht
09.03.2008, 16:37
Wenn sie neben Kasams als Schutzschild gelegt werden dann darf man auch auf die schiessen.Schuld haben natürlich die sie sie als Schutzschild missbrauchen.

Volle Zustimmung!

Türke
09.03.2008, 20:23
Ich habe dich das schon einmal gefragt: Was hat der türkische Staat unternommen, um diese Hetze zu unterbinden.

in der türkei gibts noch pressefreiheit da wird nicht wie hier in die medien gepfuscht also was hat der staat mit den medien zutun?
wir sind doch nicht in china oder iran:rolleyes:

Hexenhammer
09.03.2008, 20:35
in der türkei gibts noch pressefreiheit da wird nicht wie hier in die medien gepfuscht also was hat der staat mit den medien zutun?

Wo genau in der Türkei gibt es die noch? Ich will ja jetzt nicht mit ollen Kamellen, wie dem Mord an dem Chefredaktor Hrant Dink kommen, dem ersten Journalisten der nach §301 ("Beleidigung des Türkentums") rechtskräftig verurteilt wurde. Allein 2007 mussten sich 72 Journalisten in der Türkei aufgrund dieses Paragrafen vor Gericht verantworten. 35 weitere wegen Paragraf 216. Das nennt sich "Pressefreiheit"? :]

Weiteres:

Reporter ohne Grenzen, Länderbericht Türkei (http://www2.reporter-ohne-grenzen.de/archiv2000/news/bericht1998tuerkei.html)

Guardian
09.03.2008, 21:07
Bei dem Kümmel merkt man seine 22 Jahre.

Der steht wahrscheinlich stramm, wenn die türkische Nationalhymne ertönt und weiß noch nicht einmal warum.

In der Türkei Pressefreiheit, an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten.

Was kommt als nächstes? Vielleicht das die Frauen nicht unterdrückt werden.

Der Bubi sollte sich einmal von den türkischen Schmierblättern abnabeln.

Türke
09.03.2008, 22:16
Bei dem Kümmel merkt man seine 22 Jahre.

Der steht wahrscheinlich stramm, wenn die türkische Nationalhymne ertönt und weiß noch nicht einmal warum.

In der Türkei Pressefreiheit, an Dämlichkeit kaum noch zu überbieten.

Was kommt als nächstes? Vielleicht das die Frauen nicht unterdrückt werden.

Der Bubi sollte sich einmal von den türkischen Schmierblättern abnabeln.

sag mal du schlaubi was sollte der staat den gegen die medien unternehmen? das waäre ein eingriff in die pressefreiheit gewesen falls du es nicht weisst wir leben nicht im 3ten reich bei uns schreiben die blätter das was SIE wollen und nicht das was irgendwelche volksgruppen möchten

Guardian
09.03.2008, 22:33
Sag mal bist du so naiv, oder geht´s noch weiter.

Werd erwachsen.

Schily hatte damals gegenüber der türkischen Tageszeitung Cumhuriyet angekündigt, seinen türkischen Amtskollegen, Innenminister Abdülkadir Aksu, zu ersuchen, auch in der Türkei das weitere Erscheinen einer derartigen volksverhetzenden Publikation zu verhindern. .

O-Text (http://www.zeit.de/online/2007/36/merkel-hitler-tuerkei-vakit?page=2)

JensVandeBeek
09.03.2008, 22:50
Ich habe dich das schon einmal gefragt: Was hat der türkische Staat unternommen, um diese Hetze zu unterbinden.

Antwort auf die PN unterwegs ....

Deutschistan
10.03.2008, 02:41
Laber hier nicht so rum, "Korangeleerter", schick per PN deine "Daten" und lass dich überraschen!

Wie gesagt..........Berlin/Tiergarten. Ich freu mich auf dein Besuch Pissnelke

Wahabiten Fan
10.03.2008, 17:49
Wie gesagt..........Berlin/Tiergarten. Ich freu mich auf dein Besuch Pissnelke

Schwafel hier nicht permanent rum, "Koranentleerter", du willst was von mir, also nochmal:

Name, Anschrift und Telefonnummer.

peacemaker
10.03.2008, 19:51

Pressefreiheit ist ein sehr gutes recht und sehr erwünscht in der EU.
siehe Mohammed Karikatur, ist das keine absichtliches Hetze warum tut der Staat nichts dagegen warum sollte der türkische Staat gegen die Presse in der Türkei einschreiten wenn sie Pressefreiheit einhalten müssen.
warum schreitet Deutschland nicht gegen Bildzeitung gegen türkische und anti-islamische hetzen an?.

kannst du mal mir sagen was Deutschland dagegen je unternommen hat ?
oder soll ich das mehrmals fragen ?

naja in Wirklichkeit ist das so, so lange in Deutschland in Zeitungen nichts gegen Deutschland ist ist es ja okay aber wenn es ums ausland und Ausländer geht shit egal was da so schreibt.
warum dürfen andere Länder nicht ebenfalls so handeln dürfen ?

was verlangst DU ?
das die Türkei die türkische pressen davon abhalten sollen nichts gegen deutsche schreiben zu sollen.
dann hört wohl da die Demokratie auf wie die deutschen ja oft selbst sagen:cool2: .

also hatte Deutschland so gewollt das Ausländer und das der ausland ein schlechtes bild bekommen sollen eben von der deutschen Staat absichtlich gewollt.

der Deutsche Staat hätte nichts unternommen wie immer gar nichts und absolut wieder gar nichts ( soll ich das noch oft schreiben :D ).
oder bist du eine andere Meinung.

peacemaker
10.03.2008, 20:03
Und die Türken haben als Volk der hinteren Mongolei in Anatolien gleich gar nichts verloren, nach dieser Logik. Husch, husch - zurück ins Altei. ("Anatolien" ist ja noch nicht mal ein türkisches Wort. :hihi: )

haben türken jemals gesagt das Wort "Anatolien" ist türkisch ?:hihi:

scheint der es gesagt hat heißt wohl Skaramanga:hihi: .

peacemaker
10.03.2008, 20:10
[/I]
-
-----
Wenn die Türken frech werden, fliegen sie aus der NATO. Den Job können spielend Griechenland, Bulgarien und Rumänien machen.

Und die europäische Grenze wäre eindeutiger: Wir brauchen die Türkei nicht!:cool:

E:

Einverstanden.

würde echt zeit das die Türkei aus der Nato austritt und die EU ablehnt.

Guardian
11.03.2008, 05:18
Pressefreiheit ist ein sehr gutes recht und sehr erwünscht in der EU.
siehe Mohammed Karikatur, ist das keine absichtliches Hetze warum tut der Staat nichts dagegen warum sollte der türkische Staat gegen die Presse in der Türkei einschreiten wenn sie Pressefreiheit einhalten müssen.
warum schreitet Deutschland nicht gegen Bildzeitung gegen türkische und anti-islamische hetzen an?.

kannst du mal mir sagen was Deutschland dagegen je unternommen hat ?
oder soll ich das mehrmals fragen ?

naja in Wirklichkeit ist das so, so lange in Deutschland in Zeitungen nichts gegen Deutschland ist ist es ja okay aber wenn es ums ausland und Ausländer geht shit egal was da so schreibt.
warum dürfen andere Länder nicht ebenfalls so handeln dürfen ?

was verlangst DU ?
das die Türkei die türkische pressen davon abhalten sollen nichts gegen deutsche schreiben zu sollen.
dann hört wohl da die Demokratie auf wie die deutschen ja oft selbst sagen:cool2: .

also hatte Deutschland so gewollt das Ausländer und das der ausland ein schlechtes bild bekommen sollen eben von der deutschen Staat absichtlich gewollt.

der Deutsche Staat hätte nichts unternommen wie immer gar nichts und absolut wieder gar nichts ( soll ich das noch oft schreiben :D ).
oder bist du eine andere Meinung.Wäre es zu viel verlangt, wenn du wenigstens die letzten beiden Seiten lesen würdest, bevor du groß loslegst.

Es wäre sicherlich nicht von Nachteil. ;)

Deutschistan
12.03.2008, 00:28
Schwafel hier nicht permanent rum, "Koranentleerter", du willst was von mir, also nochmal:

Name, Anschrift und Telefonnummer.

Komm einfach in meine Gegend sag mir vorher bescheid. ich verspreche dir ich werde da sein pissnelke. türkische gastfreundschaft ist eines meiner höchsten güter

Wahabiten Fan
12.03.2008, 14:21
Komm einfach in meine Gegend sag mir vorher bescheid. ich verspreche dir ich werde da sein pissnelke. türkische gastfreundschaft ist eines meiner höchsten güter

Hör zu, du "koranentleerter Eunuch"! Du willst den "Rächer Allahs":)) spielen.

Also nochmal: Deinen Namen, deine Anschrift und deine Telefonnummer.

peacemaker
12.03.2008, 17:48

gib es ihm bloß nicht sonst fliegt nen Molotowcocktail in deinem Haus.:D

Pikes
13.03.2008, 00:05
ach was für ein kindergarten hier herrlich :) haut euch ruhig die köpfe ein!

der Wahabiten Fan ist sehr amüsant. würde mich mal interessieren ob er im reallife auch eine so große klappe hat :))

Deutschistan
13.03.2008, 00:35

Willste auch noch meine Blutgruppe und Schuhgrösse Pissnelke? Kommste her haste nisch jesehn ;)

Guardian
13.03.2008, 01:31
Willste auch noch meine Blutgruppe und Schuhgrösse Pissnelke? Kommste her haste nisch jesehn ;)Image passt.

http://img2.stern.de/_content/57/26/572661/wut250_250.jpg

Wahabiten Fan
13.03.2008, 13:48
ach was für ein kindergarten hier herrlich :) haut euch ruhig die köpfe ein!

der Wahabiten Fan ist sehr amüsant. würde mich mal interessieren ob er im reallife auch eine so große klappe hat :))

Mohammedanern gegenüber garantiert!

Wenn ich daran denke, wie vor 100 Jahren 48000 Türken vor 2000 Saudis davongerannt sind und wie vor einpaar Wochen 100000 Türken aufgebrochen sind um 2000 PKK-Rentner zu "bekämpfen".:))

Wahabiten Fan
13.03.2008, 13:55
Willste auch noch meine Blutgruppe und Schuhgrösse Pissnelke? Kommste her haste nisch jesehn ;)

:isok:

"Ach Gottchen" Muselmann! Wenn ihr Mohammedaner nur nicht so extrem verblödet wärd!

Aber wer sein "Wissen" aus so einem "Buch":lach: schöpft, muss ja verblöden!:))

"Oh die ihr glaubt! Wenn (er) etwas will, spricht (er) nur "sei" und es ist".:rofl: :rofl:

Hemera
13.03.2008, 14:17
ich verspreche dir ich werde da sein pissnelke.

Wahrscheinlich mit der ganzen Sippschaft. Mindestens 39 Cousins und 55 Onkel und Tanten. :hihi:

Baran
14.03.2008, 03:54
Und daneben die türken und schlachten die kurden ab und rüsten sich für griechenland! Die palästinenser werden genauso abgeschlachtet wie die kurden, und die "freie" welt schaut brav zu! Wie immer!

genau so siehts aus!

türkei spricht von staatlichenterror :hihi: die türken selbst sind doch die grössten terrorristen und das im eigenen LAND!!!!

Baran
14.03.2008, 04:00

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ahaaaaaaaa ich lach mich tod
in der türkei gibts pressefreiheit und da wird ncith in den medien rumgepfuscht:hihi:
ihr seid doch dafür bekannt zu lügen wie wat weiss ich was. alleine mit euren toten anzahlen von soldaten bei dem nord irak einsatz pahaha ihr sagt das ihr 15 verluste habt aber weinen tuhen über 50 mütter hmm komisch nicht wahr:D :D ;)

Türke
15.03.2008, 03:17
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: ahaaaaaaaa ich lach mich tod
in der türkei gibts pressefreiheit und da wird ncith in den medien rumgepfuscht:hihi:
ihr seid doch dafür bekannt zu lügen wie wat weiss ich was. alleine mit euren toten anzahlen von soldaten bei dem nord irak einsatz pahaha ihr sagt das ihr 15 verluste habt aber weinen tuhen über 50 mütter hmm komisch nicht wahr:D :D ;)

wenn dir das paradies türkei zu schlecht ist dann bitte nordirak ist offen bye bye:hihi: :hihi: :)) :))

Hayaser
15.03.2008, 07:22
wenn dir das paradies türkei zu schlecht ist dann bitte nordirak ist offen bye bye:hihi: :hihi: :)) :))

Wenn tatsächlich die Türkei mit ihrer "blutgetränkten Staatsflaage" ein "Paradies" ist, warum bist du und viele andere Türken (3 Millionen) in Deutschland und nicht im Paradies? ?(

Bist du blöd? :hihi:

Türke
15.03.2008, 14:58
Wenn tatsächlich die Türkei mit ihrer "blutgetränkten Staatsflaage" ein "Paradies" ist, warum bist du und viele andere Türken (3 Millionen) in Deutschland und nicht im Paradies? ?(

ja das ist das blut unserer soldaten die für das land ihr leben gaben unter anderem im kampf gegen die armenier
hast du schon mal was von 2tem wohnsitz gehört

Pikes
15.03.2008, 15:04
genau so siehts aus!

türkei spricht von staatlichenterror :hihi: die türken selbst sind doch die grössten terrorristen und das im eigenen LAND!!!!

Naja dan sind wir die terroristen was solls? hast du probleme damit? ich stehe dazu.
Auch wen wir terroristen sind, die amis unterstützde n uns ;)
Mal schaun. Vor ein paar tagen haben die F4 und F16 für einen weiteren einsatz geübt. Diesmal wollen sie glaube ich die dörfer angreiffen wo die pkk sich zum größtenteil verschanzt hat :) und Zap soll erneut bombartiert werden. Ihr könnt wieder mit 50 F16 und ca 30 F4 rechnen.

Vllt sollten wir den Hund Apo als bombe benutzen. Als Biologische waffe :lach:

Pikes
15.03.2008, 15:06

Wieso bist du dan hier und nicht in deinem scheiss geliebten drecksland armenien? vollspast. erst an die eigene nase greifen!

JensVandeBeek
15.03.2008, 15:23

Vielleicht, weil die Türken sich in Deutschland wie im Paradies fühlen ???

Übrigens du bist ja (oder du warst) auch Türke. Mag sein dass du armenischen Ursprung hast, aber als du nach Deutschland kamst, hattest du noch den türkischen Pass. Du hast den armenischen Pass nie besessen. Irgendwie hast du geschafft, nach Deutschland zu kommen und jetzt bist du NUR ein PassDeutsche.

Deine Hass und die türkenfeindliche Beiträge würden dir nichts viel bringen. Für deutsche du bist und du bleibst ein Ausländer. Wenn die Türken weg sind, dann seid Ihr dran !!!

Hayaser
15.03.2008, 21:53
Vielleicht, weil die Türken sich in Deutschland wie im Paradies fühlen ???

Übrigens du bist ja (oder du warst) auch Türke. Mag sein dass du armenischen Ursprung hast, aber als du nach Deutschland kamst, hattest du noch den türkischen Pass. Du hast den armenischen Pass nie besessen. Irgendwie hast du geschafft, nach Deutschland zu kommen und jetzt bist du NUR ein PassDeutsche.

Deine Hass und die türkenfeindliche Beiträge würden dir nichts viel bringen. Für deutsche du bist und du bleibst ein Ausländer. Wenn die Türken weg sind, dann seid Ihr dran !!!

Bist du im Deutschtest durchgefallen?

Was für ein miserables Deutsch!

Du laberst nur Blödsinn, wer bezahlt dich eigentlich?

Deutschistan
15.03.2008, 23:29
Wahrscheinlich mit der ganzen Sippschaft. Mindestens 39 Cousins und 55 Onkel und Tanten. :hihi:

Tja , hab nun mal eine ausgezeichnetes familienleben. is mir ehrlich gesagt auch lieber als einen köter,als familienersatz, ständig gassi zu bringen. öhüm öhüm

JensVandeBeek
15.03.2008, 23:33
......

Lass die scheiße mit Deutsch-Kenntnissen etc. Konzentriere dich lieber auf die Themeninhalt.

Außerdem; mich bezahlt mit Sicherheit keiner. Ich bin seit 28 Jahren stolze selbstständiger Steuerzahler mit 19 Angestellten. Als du noch in der Türkei in Hayer/Ermeni-Schule in die Hose gemacht hast, habe hier 12-15 Stunden am Tag gearbeitet.

Baran
16.03.2008, 19:21
Naja dan sind wir die terroristen was solls? hast du probleme damit? ich stehe dazu.
Auch wen wir terroristen sind, die amis unterstützde n uns ;)
Mal schaun. Vor ein paar tagen haben die F4 und F16 für einen weiteren einsatz geübt. Diesmal wollen sie glaube ich die dörfer angreiffen wo die pkk sich zum größtenteil verschanzt hat :) und Zap soll erneut bombartiert werden. Ihr könnt wieder mit 50 F16 und ca 30 F4 rechnen.

Vllt sollten wir den Hund Apo als bombe benutzen. Als Biologische waffe :lach:

ja und wir können wieder mit null verlusten rechnen hast recht:))
eure piloten sollten mal karotten essen ist gut für die augen ,dann verwechseln die nicht schafe mit menschen muahahaha
ein dummes armes volk seit ihr türken.
wieso traut ihr euch den nicht tief ins gebirge ihr schisser, von weiten schiessen sie paar raketen um zuzeigen guckt mal wir kämpfen .... kommt ins innere und dann macht euer maul auf . ohne richtig ins land zulkommen habt ihr mehr als 50 tote gehabt ihr hollywood rambos:hihi:

Pikes
16.03.2008, 21:13
ja und wir können wieder mit null verlusten rechnen hast recht:))
eure piloten sollten mal karotten essen ist gut für die augen ,dann verwechseln die nicht schafe mit menschen muahahaha
ein dummes armes volk seit ihr türken.
wieso traut ihr euch den nicht tief ins gebirge ihr schisser, von weiten schiessen sie paar raketen um zuzeigen guckt mal wir kämpfen .... kommt ins innere und dann macht euer maul auf . ohne richtig ins land zulkommen habt ihr mehr als 50 tote gehabt ihr hollywood rambos:hihi:

wen wir wirklich in das tiefe nordirak vorrücken werden viele menschen sterben, das weisst auch du! nicht nur pkk oder türkische soldaten, auch kurdische irakische zivilisten! unsere piloten sehn viel, mach die da mal keine sorgen ;) oder denkst du die 6 brücken wurden "zufällig" getroffen? oder warum sind 2 ausbildungs- 6 munitions und 9 vorratslager neutralisiert worden? mehr als 50 tote? um genau zu sein waren es 27tote auf unsere seite. Die PKK musste leider ( gott wieso waren es nicht mehr) 270 tote wegstecken. Im landesinnerin wären in der zeit ca 2000 menschen gestorben!!! alleine die 20 F-4 mit den Rockeye Streubomben würde ein Stadtviertel auslöschen. Willst du das?

Baran
16.03.2008, 21:41
wen wir wirklich in das tiefe nordirak vorrücken werden viele menschen sterben, das weisst auch du! nicht nur pkk oder türkische soldaten, auch kurdische irakische zivilisten! unsere piloten sehn viel, mach die da mal keine sorgen ;) oder denkst du die 6 brücken wurden "zufällig" getroffen? oder warum sind 2 ausbildungs- 6 munitions und 9 vorratslager neutralisiert worden? mehr als 50 tote? um genau zu sein waren es 27tote auf unsere seite. Die PKK musste leider ( gott wieso waren es nicht mehr) 270 tote wegstecken. Im landesinnerin wären in der zeit ca 2000 menschen gestorben!!! alleine die 20 F-4 mit den Rockeye Streubomben würde ein Stadtviertel auslöschen. Willst du das?

270 hahaaaaaaa ihr mit eure punkt auf punkt zahlen 270 wieso nicht 271
aus eurem maul kommt nur scheisse genau wie eure medien wieso haben wir aber nur 5 tote? wieso wissen wir nichts von 270?? diese zahlen sind nur gemacht von euren medien millitär um euch für sich zugewinnen damit ihr sagt "boaa sowenig türkisch verluste soviele pkk , da geh ich doch gern in die türk.armme ich werd ja bestimmt nich tunter den 27 toten sein. und werd dann als held gefeiert..." und ihr medien hühner fällt voll drauf rein , und im internet mit eure tollen rambo videos wie dieser hier wo kein pkk in der hölle ist und die von euch gespielt wurden mit diesen videos werden die türken verarscht muahaha schauts euch an http://de.youtube.com/watch?v=2KZ6SrmpCzo

komisch ihr seid ja soooooooooo gut ,wie kommts das ihr seit 30 jahren nix geschafft habt gegen die pkk?:)) ihr habt keine chance , im süden waren es die peshmerga die saddam besiegt haben im norden werden es die gerilla die die faschistischen türkischen staat besiegen werden !!!germane :cool2:

kommt ihr mal in kurdistan rein und holt euch eure blutige nase damit wir mehr von den videos sehen werden. http://de.youtube.com/watch?v=7GqtnA6oerc&feature=related

Pikes
16.03.2008, 21:55
270 hahaaaaaaa ihr mit eure punkt auf punkt zahlen 270 wieso nicht 271
aus eurem maul kommt nur scheisse genau wie eure medien wieso haben wir aber nur 5 tote? wieso wissen wir nichts von 270?? diese zahlen sind nur gemacht von euren medien millitär um euch für sich zugewinnen damit ihr sagt "boaa sowenig türkisch verluste soviele pkk , da geh ich doch gern in die türk.armme ich werd ja bestimmt nich tunter den 27 toten sein. und werd dann als held gefeiert..." und ihr medien hühner fällt voll drauf rein , und im internet mit eure tollen rambo videos wie dieser hier wo kein pkk in der hölle ist und die von euch gespielt wurden mit diesen videos werden die türken verarscht muahaha schauts euch an http://de.youtube.com/watch?v=2KZ6SrmpCzo

komisch ihr seid ja soooooooooo gut ,wie kommts das ihr seit 30 jahren nix geschafft habt gegen die pkk?:)) ihr habt keine chance , im süden waren es die peshmerga die saddam besiegt haben im norden werden es die gerilla die die faschistischen türkischen staat besiegen werden !!!germane :cool2:

kommt ihr mal in kurdistan rein und holt euch eure blutige nase damit wir mehr von den videos sehen werden. http://de.youtube.com/watch?v=7GqtnA6oerc&feature=related

1. sind es ca 270 tote!
2. du glaubst doch selbst nicht das nur 5 pkk futzis gestorben sind oder? habe sogar videos die ich nichts posten darf wo man 8 tote sieht!!! 2-3 wochen alt ;)
3. ja genau die medien machen es so das wir sagen boah wir haben soviele abgemetzelt und die nur so wenig genau :rolleyes:
4. denkst du das das ein original video ist? denkst du kameramänner laufen bei echten einsätzen rum und filmen wie die soldaten kämpfen? depp!
5. eine terrororganisation kann man nicht bekämpfen. es sterben pkk'ler und neue pkk'ler kommen hinzu so ist es nunmal. aber d u kannst dir sicher sein: über den irak wird kein pkk'ler mehr so leich durch kommen ;)
6.genau 5000 pkk machos werden den türkischen staat in di ekniezwingen! wers glaubt wir seelig!
7. 130 F16 mit Rockeye und GBU's heisst ungefähr 20 000 - 30 000 tote kurden. ich weiss nicht was du daran schön findest aber wen ihr so weiter macht, wird auch das passieren. die türkei wird sich nirgendswo eine blutige nase holen ;) nicht auf dem offenen schlachtfeld wie in kurdistan!!!!! Auch in den bergen habt ihr keine chanse gegen uns. was ihr könnt sind nur hinterhältige anschläge auf Buse, Gebäude und Märkte mehr nicht. Und darauf bist du also stolz? Du bist stolz ein Pkk futzi zu sein? na dann viel spaß!!!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=Z6ovghDjSQc

http://www.youtube.com/watch?v=XP3fKZAWNxI

Biskra
16.03.2008, 22:33
Lass die scheiße mit Deutsch-Kenntnissen etc. Konzentriere dich lieber auf die Themeninhalt.

Außerdem; mich bezahlt mit Sicherheit keiner. Ich bin seit 28 Jahren stolze selbstständiger Steuerzahler mit 19 Angestellten. Als du noch in der Türkei in Hayer/Ermeni-Schule in die Hose gemacht hast, habe hier 12-15 Stunden am Tag gearbeitet.

Dönerkette oder Puff?

JensVandeBeek
16.03.2008, 23:24
Dönerkette oder Puff?

Weder noch, du darf noch zwei Mal raten.

Biskra
16.03.2008, 23:55

Telefonladen?

Baran
17.03.2008, 05:32
1. sind es ca 270 tote!

du hast alle selbst nach gezählt ne muahahaa
träumt ihr mal weiter von euren siegen
ihr musstet abziehen weil ihr zuviel verluste hattet
ihr habt kein strategischen punkt erreicht den ihr wolltet
euer plan ging nicht auf ihr seit unerfahren zu unerfahren gegen die gerillas

freddy28
17.03.2008, 22:40
2. du glaubst doch selbst nicht das nur 5 pkk futzis gestorben sind oder? habe sogar videos die ich nichts posten darf wo man 8 tote sieht!!! 2-3 wochen alt ;)

laber kein mist, auf dem video was du mir per pn gesagt hast sieht man nur 2 gefallene Kämpfer, von wegen 8, hör auf die leute zu verarschen!

Pikes
20.03.2008, 13:29
du hast alle selbst nach gezählt ne muahahaa
träumt ihr mal weiter von euren siegen
ihr musstet abziehen weil ihr zuviel verluste hattet
ihr habt kein strategischen punkt erreicht den ihr wolltet
euer plan ging nicht auf ihr seit unerfahren zu unerfahren gegen die gerillas

ja wir sind so unerfahren, und mussten unsere truppen abziehen weil wir so hohe verluste hatten :rolleyes: wer erzählt dir das? dein vater und mama? und roj tv?
klar haben wir keinen strategischen punkt eingenommen(ausgenommen 9 stück) :))

Pikes
20.03.2008, 13:29
laber kein mist, auf dem video was du mir per pn gesagt hast sieht man nur 2 gefallene Kämpfer, von wegen 8, hör auf die leute zu verarschen!

wen du nicht zählen kannst, kann ich auch nix dafür!

Hexenhammer
20.03.2008, 15:09

Wollen-Rose-kaufen-Servicedienstleister?

Pikes
21.03.2008, 11:43
Wollen-Rose-kaufen-Servicedienstleister?

Shisha laden!

freddy28
21.03.2008, 14:00
wen du nicht zählen kannst, kann ich auch nix dafür!

also hier das video
www.**********

gibt noch andere die musst du selbst suchen

mfg

loool, auf dem video sieht man 2 tote kämpfer ( Pkk hat ja bestätigt das 9 Kämpfer gefallen sind)

kannst du türkisch? hör mal am ende was der eine sagt " efendim akra tarafta 6 cesed daga var!"

sir hinten am ausgang sind weitere 6 tote pkk kämpfer!

guck mal was du mir per pm geschrieben hast ;)...einmal sagst du dass man 8 leichen auf dem video sieht, per pm sagst du 6 leichen ( gehört) nicht gesehen..also was jetzt? auf dem video sieht man nur 2 leichen, verarsch die leute nicht

Pikes
22.03.2008, 14:57
guck mal was du mir per pm geschrieben hast ;)...einmal sagst du dass man 8 leichen auf dem video sieht, per pm sagst du 6 leichen ( gehört) nicht gesehen..also was jetzt? auf dem video sieht man nur 2 leichen, verarsch die leute nicht

denkst du ich zähl die nach, und schaue mir das video jeden tag an? auch wen nur 2 pkk'ler neutralisiert worden sind, ist mir scheiss egal. sie werden schon alle mal in ie hölle kommen, da brauchen sie sich keine sorgen machen ;) Vorgestern haben erneut Türkische F16 ZAP bombardiert :))

freddy28
23.03.2008, 10:20
denkst du ich zähl die nach, und schaue mir das video jeden tag an? auch wen nur 2 pkk'ler neutralisiert worden sind, ist mir scheiss egal. sie werden schon alle mal in ie hölle kommen, da brauchen sie sich keine sorgen machen ;) Vorgestern haben erneut Türkische F16 ZAP bombardiert :))

Du bist so dumm, da könnten locker 50 davon blöd werden!