PDA

Vollständige Version anzeigen : Anne Will



GmbH
02.03.2008, 21:10
Suuuuper ...

Die Grüne Lesbe Rotz schwadroniert gerade bei der Lesbe Anne Will über Muttergefühle u. wie man bitte-schön Kinder richtig großzuziehen hat ...

Lächerlich, einfach lächerlich ...

:))

politisch Verfolgter
02.03.2008, 21:20
Kinder benötigen komfortable Entwicklungsumgebungen für ihre spätere Profitmaximierung. Damit niemand mehr auf die abgefahrene Gossen-Idee kommt, Anderen den marginalisierbaren Kostenfaktor-Affen zu schieben.
Damit Jeder seine mentale Disposition korrelationseffizient und leistungsäquivalent am Markt umsetzen kann.
Zeck der Entwicklung ist Profit zur persönlichen Selbstverwirklichung.
Der mentale %Rang hat zudem mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können.
Bis zum 3. Lebensjahr 3 Sprachen verinnerlichen und danach bei Neigung intensiv beidhändig anspruchsvoll Klavier spielen lassen.
Die Hirnentwicklung ab und an wiss. objektivieren lassen und gezielt fördern. Das ist anspruchsvoll und kostenintensiv, erfordert kapitalkräftige Eltern. Die Ansprüche können gar nicht hoch genug geschraubt werden. Sie sind durch immer bessere Erschließung der Naturgesetze immer optimaler zu realisieren, wozu z.B. Roboter Roboter zu bauen haben, die man betriebl. nutzt und vernetzt.

-jmw-
02.03.2008, 22:12
Es ist irgendwo lächerlich, ja.

Ich fordere: Lesben im Fernsehen nur noch nach 0.00 auf DSF! ;) :))

Frei-denker
02.03.2008, 22:21
Anne Will? Die ist wohl beim Nennen ihres Namens zu oft mißverstanden worden! :hihi: :))

WIENER
02.03.2008, 22:59
Anne Will? Die ist wohl beim Nennen ihres Namens zu oft mißverstanden worden! :hihi: :))


Vielleicht ist sie deshalb lesbisch geworden. :D

Ich bin der Meinung das vor allem Buben ihre Väter zum erwachsen werden brauchen. Zuviele zerstörte Familien bringen solche Warmduschergenerationen ohne Ehre Anstand und Rückgrad zur Welt, wie wir sie heute haben.

marc
02.03.2008, 23:24
Ich finds immer lustig, wenn alle sagen, man sollte diese Debatte nicht "ideologisch" führen, aber man an jeder Ecke damit konfrontiert wird, wie toll es ist, wenn Männer die Hausfrau spielen, sich "Mutti"-T-Shirts anziehen und Windel wickeln. Da fragt man sich beizeiten, wer eigentlich Gleichberechtigung will, und wer nur die Umkehrung überholter Rollenverhältnisse.

Ausonius
03.03.2008, 04:25
Ich finds immer lustig, wenn alle sagen, man sollte diese Debatte nicht "ideologisch" führen, aber man an jeder Ecke damit konfrontiert wird, wie toll es ist, wenn Männer die Hausfrau spielen, sich "Mutti"-T-Shirts anziehen und Windel wickeln.

Kann man machen. Aber nur wenn die Frau Gemahlin dafür auch ordentlich Schotter nach Hause bringt. Da haperts dann oft im modernen Rollenbild...

marc
03.03.2008, 14:41
Kann man machen. Aber nur wenn die Frau Gemahlin dafür auch ordentlich Schotter nach Hause bringt. Da haperts dann oft im modernen Rollenbild...

Natürlich kann man und Mann das gerne machen, von mir aus. Aber das meinte ich nicht, sondern die Propagierung eines Ideals, in dem eben überholte Rollenbilder einfach umgekehrt werden, und diese Tendenzen gibt es im 70er-Jahre-Feminismus teilweise, wo es als großer Erfolg gefeiert wird, wenn mehr Buben mit Puppen spielen, Schülern das Bügeln beigebracht wird und Schülerinnen mit naturwissenschaftlichen Projekten gefördert sind.
Glücklicherweise sind allerdings die meistne Feministinnen da weiter, weswegen ich mich auch immer bemühe, 70er-Jahre-Feminismus zu schreiben, und nicht Feminismus per se - mit einer Thea Dorn z.B. würde ich gut auskommen:

Beispiel:

"Aus meiner eigenen Sozialisation weiß ich, dass der »Feminismus« einen noch schlechteren Ruf hat als die Deutsche Bundesbahn. Außerdem gibt es inhaltlich unübersehbare Differenzen zum klassischen 70er-Jahre-Feminismus, der - wenigstens in seiner vulgärsten Form - die Trennlinie zwischen »Gut« und »Böse« schleicht zwischen »Frau« und »Mann« zog und in der »Zwangsheterosexualität« die Wurzel allen Geschlechterübels ausgemacht haben wollte. Keine der Frauen, die mich interessieren, würde in irgendeiner Weise Wert darauf legen, für benachteiligt oder gar für »ein Opfer« gehalten zu werden. Ebenso würde keine der Frauen fürchten, sich bereits in dem Moment ins Patriarchat zu fügen, in dem sie den Lippenstift aus der Tasche holt." (S.36f.)
http://www.single-generation.de/themen/thema_neue_f-klasse.htm

Freigeist
03.03.2008, 21:14
Suuuuper ...

Die Grüne Lesbe Rotz schwadroniert gerade bei der Lesbe Anne Will über Muttergefühle u. wie man bitte-schön Kinder richtig großzuziehen hat ...

Lächerlich, einfach lächerlich ...

:))

Wenn jemand auf den Gedanken käme und sagte, es sei das Gleiche wie wenn ein katholischer Priester sich über das Thema Ehe, Familie und und Kinder äußerte, könnte ich dem nicht widersprechen.

Don
04.03.2008, 07:28
Suuuuper ...

Die Grüne Lesbe Rotz schwadroniert gerade bei der Lesbe Anne Will über Muttergefühle u. wie man bitte-schön Kinder richtig großzuziehen hat ...

Lächerlich, einfach lächerlich ...

:))


Es wird langsam Zeit, daß sich dieses menschgewordene Problem biologisch löst.

Freigeist
04.03.2008, 11:42
Es wird langsam Zeit, daß sich dieses menschgewordene Problem biologisch löst.

Wie ist das gemeint? Biologisch ..aber wie?

Ingeborg
04.03.2008, 11:46
Suuuuper ...

Die Grüne Lesbe Rotz schwadroniert gerade bei der Lesbe Anne Will über Muttergefühle u. wie man bitte-schön Kinder richtig großzuziehen hat ...

Lächerlich, einfach lächerlich ...

:))


die Quote war - zu Recht - im Keller

Feuerfalter
08.03.2008, 07:46
Es wird langsam Zeit, daß sich dieses menschgewordene Problem biologisch löst.


am besten in Salzsäure...

Cleopatra
08.03.2008, 10:45
Suuuuper ...

Die Grüne Lesbe Rotz schwadroniert gerade bei der Lesbe Anne Will über Muttergefühle u. wie man bitte-schön Kinder richtig großzuziehen hat ...

Lächerlich, einfach lächerlich ...

:))

Hab ich auch gesehen und meinen Mann gerufen, damit er mitansehen und sich totlachen kann, wie 2 Blinde von der Farbe reden. Die Will ist auch noch so saudumm, dass sie dieses Thema annimmt und Rotz dazueinladen lässt. Oder wollten sie provozieren? Naja, nach ein paar Lachern haben wir dann umgeschaltet, es wurde dann doch nervig.

bernhard44
08.03.2008, 11:03
Hab ich auch gesehen und meinen Mann gerufen, damit er mitansehen und sich totlachen kann, wie 2 Blinde von der Farbe reden. Die Will ist auch noch so saudumm, dass sie dieses Thema annimmt und Rotz dazueinladen lässt. Oder wollten sie provozieren? Naja, nach ein paar Lachern haben wir dann umgeschaltet, es wurde dann doch nervig.

das hab ich gemacht bevor sie ihren Unsinn von sich geben konnte...............wer lädt die nur immer ein...., oder zahlen die Grünen dafür?

Cleopatra
08.03.2008, 11:17
das hab ich gemacht bevor sie ihren Unsinn von sich geben konnte...............wer lädt die nur immer ein...., oder zahlen die Grünen dafür?


Dann hast Du den Part über Rotzs Schwester verpasst, die aus der Gärtnerei, in der sie arbeitete, rausgeschmissen wurde, weil sie wegen ihrem Kind nur 4 Stunden arbeiten konnte, dabei die bekannte Gestik, der Schaum vor dem Mund und die Glubschaugen, die man mit ner Stange hätte abschlagen können. Schönes Bild war das. :D Als dann die bekannten Forderungen nach mehr staatlichen Einrichtungen kam, haben wir umgeschaltet, das Lied kennt man zu Genüge.

RDX
08.03.2008, 12:45
Suuuuper ...

Die Grüne Lesbe Rotz schwadroniert gerade bei der Lesbe Anne Will über Muttergefühle u. wie man bitte-schön Kinder richtig großzuziehen hat ...

Lächerlich, einfach lächerlich ...

:))

Habe die Sendung zwar nicht gesehen, weil ich mir das Gesabbel dieser
Talk-Show-Tussen nicht mehr antue, aber ich kann mir vorstellen, dass die karrieregeile Lesbe Will und die durchgeknallte, kinderlose 68er-Schreckschraube Roth, den Zuschauern hysterisch und fanatisch im Falle Roths und besserwisserisch und Arrogant im Falle Wills, erklärten, wie man am besten Kinder bekommt, erzieht und den Ehemann zum Windelwechseln und Babyarschpudern bekommt.:D


Für Menschen, die halbwegs geradeausdenken können, ist das Deutsche Fernsehen unerträglich geworden.

Das Deutsche Fernsehen ist zu 90% zu einem bizarren Schweinefernsehen verkommen.

Cash!
08.03.2008, 17:26
Solange sich ein kinderloser und eheverweigernder Papst über Familienpolitik auslässt ist ja alles in Ordnung.....

Cleopatra
09.03.2008, 10:23
Solange sich ein kinderloser und eheverweigernder Papst über Familienpolitik auslässt ist ja alles in Ordnung.....

Wo tut er das? Quelle? Danke.

Achsel-des-Bloeden
09.03.2008, 12:13
Kann man machen. Aber nur wenn die Frau Gemahlin dafür auch ordentlich Schotter nach Hause bringt. Da haperts dann oft im modernen Rollenbild...
Wenn die Kinder "aus dem Gröbsten raus" sind, werden die meisten dieser Hausmänner via Scheidung von ihren Powerfraun entsorgt. Sie stellen dann fest, daß das Alimentierungs- Scheidungsrecht eigentlich nur für Frauen gemacht ist.

Cash!
09.03.2008, 12:38
Wo tut er das? Quelle? Danke.

Der letzte Papst hat sogar so viel dazu gesabbelt, dass man ein Buch dazu veröffentlichen konnte:

http://www.springerlink.com/content/g1204130486t2t3k/

Ansonsten muss man schon hinter dem Mond leben, um nicht mitzubekommen, wie der Papst, ja unser Singlepapst sich über die Ehe und Sexualität auslässt.

Eigentlich müsste man sich an den Kopf fassen, das ganze ist nämlich so glaubwürdig, als würde euch ein Blinder die Farben erklären wollen.

:D

marc
09.03.2008, 12:42
Eigentlich müsste man sich an den Kopf fassen, das ganze ist nämlich so glaubwürdig, als würde euch ein Blinder die Farben erklären wollen.
:D

Ein verlässlicher Grund zur Heiterkeit ist übrigens Kathpedia, das ich gerne ein weiteres Mal empfehle.



Als vollkommene Sodomie (sodomia perfecta) bezeichnet man homosexuelle Betätigung. Das ist in diesem Fall mit dem Gebrauch der Geschlechtsorgane am Körper einer Person desselben Geschlechts definiert.

Als Sodomie im strengen Sinn (sodomia stricte dicta) bezeichnet man den Beischlaf zwischen Männern mit Penetrierung des falschen Gefäß (vasis praeposteri) und darin vollzogenen Samenerguss.

Als unvollkommene Sodomie (sodomia imperfecta) bezeichnet man den Gebrauch des männlichen Gliedes an einem verkehrten Gefäß der Frau. (in vase indebito; Anus oder Mund)

Nach dem Katechismus zählt die Sodomie in KKK 1867 zu den himmelschreienden Sünden.

http://www.kathpedia.com/index.php?title=Sodomie

Cash!
09.03.2008, 12:44
Ich brech weg.....

:D

Cleopatra
09.03.2008, 12:51
Cash, mit Deinem Link kann ich nicht viel anfangen, ich werde mir die Sprüche von Johannes Paul II nicht als Buch kaufen. Was hast Du gegen Familie? Findest Du es sinnvoll, wenn sich 2 Lesben hinsetzen und über Kindererziehung schwafeln?
Ich mag den Papst, er ist intelligenter als die 2 fanatischen Lesben in besagter Sendung.

Cash!
09.03.2008, 12:56
Cash, mit Deinem Link kann ich nicht viel anfangen

Ja da habe ich mir gedacht. Nichts desto trotz ist mir das natürlich auch völlig egal!

:)


Findest Du es sinnvoll, wenn sich 2 Lesben hinsetzen und über Kindererziehung schwafeln?
Ich finde das in etwa genauso sinnvoll, als wenn sich der Papst hinsetzt und mir was über Sexualität erzählen will, oder Familie, oder Kindererziehung oder Frauenrechten......die Liste wäre an dieser Stelle unbegrenzt.

Noch der letzte Papst meinte im Jahr 2001 (sic!), dass man von Oralverkehr Krebs bekommen würde. Wir leben im 21. Jhrd., Hexenprozesse und Terror gegen Menschen die auf den Papts Pfeifen sind nicht mehr drin und irgendwann sollte man das auch mal zur Kenntnis nehmen.

;)

marc
09.03.2008, 12:56
Findest Du es sinnvoll, wenn sich 2 Lesben hinsetzen und über Kindererziehung schwafeln?


Na, warum denn nicht?
Der Unterschied zwischen einem Homo-Paar und einem Hetero-Paar liegt doch nur darin, dass sie per Sex keine Kinder zeugen können, aber das kann ein Hetero-Paar, bei dem die Frau z.B. unfruchtbar ist, auch nicht, aber warum sollte es sinnlos sein, wenn ein heterosexuelles Paar, das keine Kinder zeugen kann, über Kindeserziehung redet?

Cleopatra
09.03.2008, 13:07
Na, warum denn nicht?
Der Unterschied zwischen einem Homo-Paar und einem Hetero-Paar liegt doch nur darin, dass sie per Sex keine Kinder zeugen können, aber das kann ein Hetero-Paar, bei dem die Frau z.B. unfruchtbar ist, auch nicht, aber warum sollte es sinnlos sein, wenn ein heterosexuelles Paar, das keine Kinder zeugen kann, über Kindeserziehung redet?


Ich würde ein heterosexuelles Paar, das keine Kinder hat, auch nicht für voll nehmen, wenn es in einer Diskussion um Kindererziehung geht, das tut in meinem Umfeld niemand. Die Will und die Roth überschätzen sich aber maßlos, auch ein Zug der 68er. Überall mitreden, nichts wissen und anschließend der Spruch: Schön, dass wir darüber gesprochen haben, obwohl am Ende nichts rausgekommen ist. Kenne ich von einigen greisigen Kollegen und Kolleginnen. Letztesres ist auch so ein Relikt von 68, das verschwinden muss.

marc
09.03.2008, 13:14
innen. Letztesres ist auch so ein Relikt von 68, das verschwinden muss.

Oder es sollte einfach konsequent angewandt werden, sodass du nicht nur bei positiven oder wertneutralen Begriffen das Innen einfügst, sondern auch bei Negativen wie AntisemitInnen, RassistInnen, HolocaustleugnerInnen, IslamistInnen usw. :D

Cleopatra
09.03.2008, 13:27
Oder es sollte einfach konsequent angewandt werden, sodass du nicht nur bei positiven oder wertneutralen Begriffen das Innen einfügst, sondern auch bei Negativen wie AntisemitInnen, RassistInnen, HolocaustleugnerInnen, IslamistInnen usw. :D

Ihr Roten hängt doch bei allem das Innen ran. Habt Ihr schon mal überlegt, wie schwachsinnig das ist?

marc
09.03.2008, 13:38
Ihr Roten hängt doch bei allem das Innen ran. Habt Ihr schon mal überlegt, wie schwachsinnig das ist?

Ich bin nicht rot. X(

Aber selbstverständlich kann das schwachsinnig sein, zur Verdeutlichung dieser schöne Satz:

"Wenn man/frau mit seiner/ihrer PartnerIn zusammenleben will, so wird er/sie zu ihr/ihm in ihre/seine Wohnung ziehen, und man/frau wird sich überlegen, wessen FreundInnen bei dem Auszug aus seiner/ihrer Wohnung helfen könnte."

Margrit
09.03.2008, 17:38
Dann hast Du den Part über Rotzs Schwester verpasst, die aus der Gärtnerei, in der sie arbeitete, rausgeschmissen wurde, weil sie wegen ihrem Kind nur 4 Stunden arbeiten konnte, dabei die bekannte Gestik, der Schaum vor dem Mund und die Glubschaugen, die man mit ner Stange hätte abschlagen können. Schönes Bild war das. :D Als dann die bekannten Forderungen nach mehr staatlichen Einrichtungen kam, haben wir umgeschaltet, das Lied kennt man zu Genüge.



ja das mit der Schwester in der Gärtnerei war herrlich. Ganz empört war sie diese CR, am liebsten hätte sie auf der Stelle allen Arbeitgebern vors Schienbein getreten.

Merken eigentlich die Grünen nicht, dass diese Tussi ihnen mehr schadet als nutzt?

Cleopatra
09.03.2008, 17:45
Merken eigentlich die Grünen nicht, dass diese Tussi ihnen mehr schadet als nutzt?

Dazu fällt mir ein: Wem nützen die Grünen?( Ich bin kein Baum, ich bin nicht Homo, ich bin kein Musel, also für mich kein Grund, sie zu wählen. Und solange die Betroffenheitswarze denen die Quote versaut, freut mich das nur.

Ari20
10.03.2008, 11:54
Ich würde die Grünen wählen, weil ich Tiere liebe und sie sich für sie verstärkt einsetzen.

HartzIVler
10.03.2008, 12:04
Was wirklich lächerlich ist, das sind die Männer die sich für die Feministen und Lesben einsetzen.

Achsel-des-Bloeden
10.03.2008, 12:24
...
"Wenn man/frau mit seiner/ihrer PartnerIn zusammenleben will, so wird er/sie zu ihr/ihm in ihre/seine Wohnung ziehen, und man/frau wird sich überlegen, wessen FreundInnen bei dem Auszug aus seiner/ihrer Wohnung helfen könnte."
Ein wunderschöner Satz in gerechtem Neusprechdeutsch! :]

Ingeborg
10.03.2008, 12:29
Ich würde die Grünen wählen, weil ich Tiere liebe und sie sich für sie verstärkt einsetzen.

Wann denn?

Die setzen sich nur noch für eins ein: Ihr Einkommen.

Einzig die Förderung von Solar ahlte ich ihnen zugute.

DAS WARS AUCH SCHON.

Ansonsten sind das die schlimmsten Schädlinge.

Vor allem durch ihre Muselzüchterei.

Ingeborg
10.03.2008, 12:31
Wenn die Kinder "aus dem Gröbsten raus" sind, werden die meisten dieser Hausmänner via Scheidung von ihren Powerfraun entsorgt. Sie stellen dann fest, daß das Alimentierungs- Scheidungsrecht eigentlich nur für Frauen gemacht ist.

Das ist doch völlig gleich für Männer und Frauen.

Nur wer mit den kleinen Kindern zuhause sitzt bekommt Unterhalt.

Später ist derjenige, der zuhause war der Depp. Ob Frau oder Mann.

Achsel-des-Bloeden
10.03.2008, 12:50
Das ist doch völlig gleich für Männer und Frauen.

Nur wer mit den kleinen Kindern zuhause sitzt bekommt Unterhalt.

Solange die Kinder klein sind wird der Hausmann ja noch gelitten. Mit "Aus dem Gröbstn raus" halte ich Kinder > Grundschule.

Später ist derjenige, der zuhause war der Depp. Ob Frau oder Mann.
Wie gesagt: In der Realität zahlen Frauen keinen Unterhalt. Siehe papa.com ...

Ari20
10.03.2008, 13:21
Wann denn?

[...]die Verankerung des Tierschutzes im Grundgesetz im Jahre 2002[...]
Ein paar weitere Beispiele:
http://www.gruene-bundestag.de/cms/tierschutz/dok/200/200319.html