PDA

Vollständige Version anzeigen : [B]Krankheitsbild der Menschheit[/B]



Frank3
02.03.2008, 17:16
Es hört doch jeder
nur, was er versteht.
(Goethe, 1749 - 1832)

Erzählt mir nichts von euren Göttern
denn die haben niemals existiert
Auch Jesus Christus oder Mohammed
verhinderten nie einen Krieg
Ihr habt die Bombe gesegnet
die auf Hiroshima fiel
Auch mit Hitler und Mussolini
habt ihr euch solidarisiert
Es ist egal, wer an der Macht ist
Denn ihr seid immer dabei
Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
mit eurer Heuchelei
Religion - Bedeutet Unterdrückung
Religion - Ist Opium für das Volk
Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
und tötet
( Slime )

... musst ihnen also zeigen was der Tot wirklich ist und sie verbrennen selber ihren Koran , Bibel usw. . Die die aber nicht mehr zuhören können und ihre Gläubigkeiten gefressen haben , ohne jemals frei entschieden zu haben ob sie einen Glauben annehmen wollen ? KINDER SIND DAS SPIELZEUG einer jeden Gesellschaft ohne Schanksee sich frei zu entscheiden . KINDER OHNE EINFLUSS VON Erwachsene ( ERWACHSENE ? ) an die Macht ? Funktioniert auch nicht . Wir haben gar keine Schanksee : Zeitgeist ist anerzogen und in jeder Gesellschaft ein anderer , nur das wir das Problem haben : UNSERE MACHT ( die sind nicht Gläubig , sondern Berechnend ) WEISS ES UND NUTZT ES AUS , FÜRS GELD UND IHRen MACHT ERHALT
-----------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist das “...“ ! Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zu tun und und das Geld macht die MACHT
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr

Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben"
Die Mehrheit ? Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn . Mehrheiten beschafft man
sich nach Bedarf , mit den Medien .
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . - Friedrich Schiller
Wenn das System wichtiger wird als der Mensch beginnt der Faschismus sich durchzusetzen .
In den Elite , die uns lenken , fürs Geld , steckt der Nazismus ( Hartz IV ) . Glaub es oder glaub es nicht ! Denen ist es egal , denn es geht ums GELD . Die Linken . . . weil nur sie die wahre Macht angreifen und nicht die Rechten .

Kriege sind nur Spiele , der Eliten , mit den Glaubensrichtungen , fürs GELD = MACHT und Macht erhalt
Mir ist unverständlich warum Menschen sich immer soweit von Ideologen , Politikern , Religionen etc. Indoktrinieren lassen , dass der oder die anderen (ohne auch nur annährend einen eigenen persönlichen Bezug zu haben) zum Erzfeind mutieren . „ Habe Mut , dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !“.
Mindestlöhne versetzt euch in die Lage Steuer zu zahlen , das will unsere Merkel aber NICHT weil ...
SIE will mit aller MACHT privatisieren fürs ... „ SELBER DENKEN „
Es gibt aber leider verschiedene Formen des Erwachsen seins und dadurch überfordere ich Mansche .
Aber einem Großteil der “ mündigen Bürger ” in der Republik wird dieses alles sowieso vollständig am Allerwertesten vorbei gehen , solange es noch hirnverweichende Shows wie Dschungelcamp und Uri Geller im Fernsehen gibt !

-jmw-
02.03.2008, 17:27
"Slime" stellen fest, dass durch Religion(en) direkt oder indirekt Menschen getöt wurden.
Das ist richtig, kein Zweifel daran.
Nur: Ja und?
Ich mein, gut, wenn "Slime" eine private Abneigung gegen das Töten von Menschen haben, dann mag das angehen.
Aber: Was sollte andere das scheren, was die Herren mögen oder nicht mögen?
Was anderes wäre, wäre das Töten von Menschen falsch im Sinne ethischer Überlegungen.
Das allerdings müssten mir die Herrschaften dann doch bitte mal beweisen - und zwar, ohne auf Gott, Götter o.ä. zurückzugreifen.
Könnt schwierig werden!

-SG-
02.03.2008, 17:36
"Slime" stellen fest, dass durch Religion(en) direkt oder indirekt Menschen getöt wurden.
Das ist richtig, kein Zweifel daran.
Nur: Ja und?
Ich mein, gut, wenn "Slime" eine private Abneigung gegen das Töten von Menschen haben, dann mag das angehen.
Aber: Was sollte andere das scheren, was die Herren mögen oder nicht mögen?
Was anderes wäre, wäre das Töten von Menschen falsch im Sinne ethischer Überlegungen.
Das allerdings müssten mir die Herrschaften dann doch bitte mal beweisen - und zwar, ohne auf Gott, Götter o.ä. zurückzugreifen.
Könnt schwierig werden!

sauber :D

Frank3
02.03.2008, 18:49
Was anderes wäre, wäre das Töten von Menschen falsch im Sinne ethischer Überlegungen.
Das allerdings müssten mir die Herrschaften dann doch bitte mal beweisen - und zwar, ohne auf Gott, Götter o.ä. zurückzugreifen.
Könnt schwierig werden!

Da geht es doch um nichts weiter als dem Verbot der Todesstrafe , dies haben WIR und international wird es noch dazu kommen .

-jmw-
02.03.2008, 19:04
@ Chanan

Man ist stets gern zu Diensten. :)


@ Frank3

Liest sich allerdings nicht so.

-jmw-
02.03.2008, 19:21
:)) :))

Frank3
02.03.2008, 19:41
WANN WACHEN DIE MENSCHEN ENDLICH AUF!!!
Es überlebt keiner das Spiel von 100 sterben 100
Was soll also das Spiel
Ich schaute n-tv und ob ihr es versteht oder nicht , ist mir , egal : DIE MACHT hat mir Recht gegeben , für die Erklärung der Krankheit der Menschheit . In den Medien kommt nicht eineinziges Bild welches nicht durchdacht und genehmigt ist .
Frank3 oder „ gott “

P. S. Die Masse könnte sehen und sieht aber NICHTS weil ...

-jmw-
02.03.2008, 19:53
"DIE MACHT"?
Klingt nach Star Wars...

klartext
02.03.2008, 20:44
Es überlebt keiner das Spiel von 100 sterben 100
Was soll also das Spiel
Ich schaute n-tv und ob ihr es versteht oder nicht , ist mir , egal : DIE MACHT hat mir Recht gegeben , für die Erklärung der Krankheit der Menschheit . In den Medien kommt nicht eineinziges Bild welches nicht durchdacht und genehmigt ist .
Frank3 oder „ gott “

P. S. Die Masse könnte sehen und sieht aber NICHTS weil ...
Du solltest deinen dealer wechslen, er hat dir verdammt schlechten Stoff verkauft.
Und nur am Rande, nicht Religionen, sondern Menschen töten Menschen, meist nicht aus religiösen Gründen.

Pascal_1984
02.03.2008, 20:49
Du solltest deinen dealer wechslen, er hat dir verdammt schlechten Stoff verkauft.
Und nur am Rande, nicht Religionen, sondern Menschen töten Menschen, meist nicht aus religiösen Gründen.

:)) :)) :))

Nicht aus religiösen Gründen, weshalb dann:

-Indonesien

-Israel/Palästina

-Islamisten die sich in die Luft jagen

-Afghanistan

-Bürgerkrieg im Irak

und viele mehr ?

Geronimo
02.03.2008, 20:55
:)) :)) :))

Nicht aus religiösen Gründen, weshalb dann:

-Indonesien

-Israel/Palästina

-Islamisten die sich in die Luft jagen

-Afghanistan

-Bürgerkrieg im Irak

und viele mehr ?

Ob´s dir in den Kram passt oder nicht, du hast den 11.09.2001 "vergessen"!

Geronimo
...will never forget!

Pascal_1984
02.03.2008, 21:09
Ob´s dir in den Kram passt oder nicht, du hast den 11.09.2001 "vergessen"!

Geronimo
...will never forget!

der war nicht aus religiösen motiven, sondern damit die amerikanische Waffenindustrie welche von einer gewissen gruppe gesteuert wird, noch mehr geld verdienen kann! Hierfür wurden vom "eigenen" Volk tausende gewissenlos geopfert, um anschließend dieses als vorgeschobenen grund für massenmord in anderen ländern anzugeben!

Bratschnik
03.03.2008, 07:05
:)) :)) :))

Nicht aus religiösen Gründen, weshalb dann:

-Indonesien

-Israel/Palästina

-Islamisten die sich in die Luft jagen

-Afghanistan

-Bürgerkrieg im Irak

und viele mehr ?

Religionen sind nur ein Alibi. Da jeder Mensch auf keinen Fall
der Böse sein möchte braucht er "Unterscheidungskriterien" die Ihm
eine Legtimitation für das Töten liefern. Ab und zu reicht dafür die Rasse oder
die politische Richtung aber mit den Religionen funktioniert das auch ganz
gut. Letztendlich geht es aber immer nur um Macht, Verteilung und Ressourcen.

Frank3
03.03.2008, 12:23
mit den Religionen funktioniert das auch ganz
gut. Letztendlich geht es aber immer nur um Macht, Verteilung und Ressourcen.

"Ach sind wir lächerlich !
Rechts oder Links und die Ethnien haben doch alle das selbe Problem . Gib mir das Recht die Steuergesetze zu ändern und es wird sich der Frieden finden "
Mit Fehldiagnosen kann man Probleme nicht lösen , weil man sie so nicht erkennt .

Mir ist unverständlich warum mansche Menschen sich immer soweit von Ideologen , Politikern , Religionen etc. indoktrienieren lassen , dass der oder die anderen ( ohne auch nur annährend einen persönlichen Bezug zu haben ) zum Erzfeind mutieren .
" Habe Mut , dich deines eigenen Verstand zu bedienen ! " .

Frank3 oder "gott"

Krabat
03.03.2008, 12:32
Mir ist unverständlich warum mansche Menschen sich immer soweit von Ideologen , Politikern , Religionen etc. indoktrienieren lassen , dass der oder die anderen ( ohne auch nur annährend einen persönlichen Bezug zu haben ) zum Erzfeind mutieren .
" Habe Mut , dich deines eigenen Verstand zu bedienen ! " .

Franke oder "gott"

Wo ist das Problem? Jeder braucht einen Erzfeind. Deiner ist die Religion.

Was ist eigentlich "slime". Klingt glitschig.

Eridani
03.03.2008, 12:54
Es hört doch jeder
nur, was er versteht.
(Goethe, 1749 - 1832)

Erzählt mir nichts von euren Göttern
denn die haben niemals existiert
Auch Jesus Christus oder Mohammed
verhinderten nie einen Krieg
Ihr habt die Bombe gesegnet
die auf Hiroshima fiel
Auch mit Hitler und Mussolini
habt ihr euch solidarisiert
Es ist egal, wer an der Macht ist
Denn ihr seid immer dabei
Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
mit eurer Heuchelei
Religion - Bedeutet Unterdrückung
Religion - Ist Opium für das Volk
Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
und tötet
( Slime )

... musst ihnen also zeigen was der Tot wirklich ist und sie verbrennen selber ihren Koran , Bibel usw. . Die die aber nicht mehr zuhören können und ihre Gläubigkeiten gefressen haben , ohne jemals frei entschieden zu haben ob sie einen Glauben annehmen wollen ? KINDER SIND DAS SPIELZEUG einer jeden Gesellschaft ohne Schanksee sich frei zu entscheiden . KINDER OHNE EINFLUSS VON Erwachsene ( ERWACHSENE ? ) an die Macht ? Funktioniert auch nicht . Wir haben gar keine Schanksee : Zeitgeist ist anerzogen und in jeder Gesellschaft ein anderer , nur das wir das Problem haben : UNSERE MACHT ( die sind nicht Gläubig , sondern Berechnend ) WEISS ES UND NUTZT ES AUS , FÜRS GELD UND IHRen MACHT ERHALT
-----------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist das “...“ ! Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zu tun und und das Geld macht die MACHT
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr

Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben"
Die Mehrheit ? Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn . Mehrheiten beschafft man
sich nach Bedarf , mit den Medien .
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . - Friedrich Schiller
Wenn das System wichtiger wird als der Mensch beginnt der Faschismus sich durchzusetzen .
In den Elite , die uns lenken , fürs Geld , steckt der Nazismus ( Hartz IV ) . Glaub es oder glaub es nicht ! Denen ist es egal , denn es geht ums GELD . Die Linken . . . weil nur sie die wahre Macht angreifen und nicht die Rechten .

Kriege sind nur Spiele , der Eliten , mit den Glaubensrichtungen , fürs GELD = MACHT und Macht erhalt
Mir ist unverständlich warum Menschen sich immer soweit von Ideologen , Politikern , Religionen etc. Indoktrinieren lassen , dass der oder die anderen (ohne auch nur annährend einen eigenen persönlichen Bezug zu haben) zum Erzfeind mutieren . „ Habe Mut , dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !“.
Mindestlöhne versetzt euch in die Lage Steuer zu zahlen , das will unsere Merkel aber NICHT weil ...
SIE will mit aller MACHT privatisieren fürs ... „ SELBER DENKEN „
Es gibt aber leider verschiedene Formen des Erwachsen seins und dadurch überfordere ich Mansche .
Aber einem Großteil der “ mündigen Bürger ” in der Republik wird dieses alles sowieso vollständig am Allerwertesten vorbei gehen , solange es noch hirnverweichende Shows wie Dschungelcamp und Uri Geller im Fernsehen gibt !
------------------------------------------


Ich bin nur eine RATTE ?


Kannst ja versuchen, Philosoph zu werden. Talent scheinst Du ja zu haben...:D ........

Frank3
03.03.2008, 17:20
Religionen sind nur ein Alibi. Da jeder Mensch auf keinen Fall
der Böse sein möchte braucht er "Unterscheidungskriterien" die Ihm
eine Legtimitation für das Töten liefern. Ab und zu reicht dafür die Rasse oder
die politische Richtung aber mit den Religionen funktioniert das auch ganz
gut. Letztendlich geht es aber immer nur um Macht, Verteilung und Ressourcen.

Religionen sind nur ein Alibi.
Da jeder Mensch auf keinen Fall
der Böse sein möchte braucht er "Unterscheidungskriterien" die Ihm
eine Legtimitation für das Töten liefern.
Ab und zu reicht dafür die Rasse oder
die politische Richtung aber mit den Religionen funktioniert das auch ganz
gut.
Letztendlich geht es aber immer nur um Macht / Geld , Verteilung und Ressource

Krabat
03.03.2008, 17:59
Religionen sind nur ein Alibi.
Da jeder Mensch auf keinen Fall
der Böse sein möchte braucht er "Unterscheidungskriterien" die Ihm
eine Legtimitation für das Töten liefern.
Ab und zu reicht dafür die Rasse oder
die politische Richtung aber mit den Religionen funktioniert das auch ganz
gut.
Letztendlich geht es aber immer nur um Macht / Geld , Verteilung und Ressource

Mit Haß auf Religionen funktioniert das Töten auch ganz gut. Deshalb muß man bei Antireligionspredigern immer vorsichtig sein.

Bratschnik
03.03.2008, 18:04
"Ach sind wir lächerlich !
Rechts oder Links und die Ethnien haben doch alle das selbe Problem . Gib mir das Recht die Steuergesetze zu ändern und es wird sich der Frieden finden "
Mit Fehldiagnosen kann man Probleme nicht lösen , weil man sie so nicht erkennt .

Mir ist unverständlich warum mansche Menschen sich immer soweit von Ideologen , Politikern , Religionen etc. indoktrienieren lassen , dass der oder die anderen ( ohne auch nur annährend einen persönlichen Bezug zu haben ) zum Erzfeind mutieren .
" Habe Mut , dich deines eigenen Verstand zu bedienen ! " .

Frank3 oder "gott"

Daher bin ich der Meinung das man die Welt nur durch Bildung retten könnte.
Extrem viel Bildung und Aufklärung für jeden. Und Erziehung vor allem dahingehend das jeder Mensch ausschließlich und alleine für sein Handeln verantwortlich ist.
Keine Rechtfertigung von eingebildeten Himmelsherrschern, keine Legitimation
durch Diktatoren oder Politiker. Problem wäre nur das dafür ein zentraler Wille
dafür vorhanden sein müßte was alleine schon in einem vergleichsweise kleinen Land wie Deutschland undenkbar ist. Aber vieleicht klappts ja nach dem nächsten großen Krieg. :)

Bratschnik
03.03.2008, 18:12
Mit Haß auf Religionen funktioniert das Töten auch ganz gut. Deshalb muß man bei Antireligionspredigern immer vorsichtig sein.

Ein Antireligionsprediger wie Du Ihn beschreibst vertritt
insofern ja auch eine Religion. Haß ist nie ein guter Berater, aber ich denke wenn es um Hass gegen Religionen geht sind die Religionen selbst wohl eher die Vorreiter.

Pascal_1984
03.03.2008, 18:21
Daher bin ich der Meinung das man die Welt nur durch Bildung retten könnte.
Extrem viel Bildung und Aufklärung für jeden. Und Erziehung vor allem dahingehend das jeder Mensch ausschließlich und alleine für sein Handeln verantwortlich ist.
Keine Rechtfertigung von eingebildeten Himmelsherrschern, keine Legitimation
durch Diktatoren oder Politiker. Problem wäre nur das dafür ein zentraler Wille
dafür vorhanden sein müßte was alleine schon in einem vergleichsweise kleinen Land wie Deutschland undenkbar ist. Aber vieleicht klappts ja nach dem nächsten großen Krieg. :)

Volle Zustimmung, die menschen sollten zu freien denken erzogen werden, nicht zu blinden und unterwürfigen gehorsam und gutgläubigkeit ggü. staat und religion!

Frank3
03.03.2008, 19:00
Volle Zustimmung, die menschen sollten zu freien denken erzogen werden, nicht zu blinden und unterwürfigen gehorsam und gutgläubigkeit ggü. staat und religion!

Darum :
Die letzte Frage im Leben ist : „ Warum habe ich gelebt? “

Diese Antwort , beantwortet die Frage :

„ Warum lebe ich “ . http://www.gibt-es-gott.de/resources/Ve4.gif
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjg4NDc4fDEw&cat=2
Soll es wirklich immer so weiter gehen

Bratschnik
03.03.2008, 19:06
Darum :
Die letzte Frage im Leben ist : „ Warum habe ich gelebt? “

Diese Antwort , beantwortet die Frage :

„ Warum lebe ich “ . http://www.gibt-es-gott.de/resources/Ve4.gif
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjg4NDc4fDEw&cat=2
Soll es wirklich immer so weiter gehen

Ich glaube wenn man ein wenig daran glauben kann nicht einfach nur blinder Teil der einfältigen Masse gewesen zu sein, dann hat man schon eine gute Antwort auf diese Frage.

Ernesto-Che
03.03.2008, 21:40
Du solltest deinen dealer wechslen, er hat dir verdammt schlechten Stoff verkauft.
Und nur am Rande, nicht Religionen, sondern Menschen töten Menschen, meist nicht aus religiösen Gründen.


Genau - habt ihr altes Seegras geraucht ?
Was ist denn das für`n Schwachsinn ?

klartext
03.03.2008, 23:27
der war nicht aus religiösen motiven, sondern damit die amerikanische Waffenindustrie welche von einer gewissen gruppe gesteuert wird, noch mehr geld verdienen kann! Hierfür wurden vom "eigenen" Volk tausende gewissenlos geopfert, um anschließend dieses als vorgeschobenen grund für massenmord in anderen ländern anzugeben!

Mit diesen Zeilen hast du endgülitg den Anspruch verspielt, ernst genommen zu werden. Ich hoffe, du wählst die NPD, um nicht in irgendeiner anderen Partei Schaden anrichten zu können.

klartext
03.03.2008, 23:30
Volle Zustimmung, die menschen sollten zu freien denken erzogen werden, nicht zu blinden und unterwürfigen gehorsam und gutgläubigkeit ggü. staat und religion!

Weder der 1. WK noch der 2. WK hatte religiöse Gründe, auch nicht der Koreakrieg, Vietnam oder Iraqu ebenso nicht der Krie 1870/71.
Der einzige namhafte Religionskrieg, der zumindest als solcher bezeichnet wird, war der 30 jährige Krieg.

Pascal_1984
04.03.2008, 05:28
Weder der 1. WK noch der 2. WK hatte religiöse Gründe, auch nicht der Koreakrieg, Vietnam oder Iraqu ebenso nicht der Krie 1870/71.
Der einzige namhafte Religionskrieg, der zumindest als solcher bezeichnet wird, war der 30 jährige Krieg.

Aha, und was hat das mit dem zu tun, was du hier angeblich zitierst? Ich schrieb was davon, das die menschen zum frei(en)denken erzogen werden sollten, nicht von Kriegen aus religiösen Gründen! Natürlich ging ung geht es in den meisten kriegen um vormacht und geld!

Pascal_1984
04.03.2008, 05:30
Mit diesen Zeilen hast du endgülitg den Anspruch verspielt, ernst genommen zu werden. Ich hoffe, du wählst die NPD, um nicht in irgendeiner anderen Partei Schaden anrichten zu können.

Oha, wie schön das du sowas definieren kannst! tut mir ja leid für dich, das du nicht in der lage bist, dich von allen seiten zu informieren, aber das passt ja ganz gut zu dir, bist halt einseitig informiert und daher irgendwie bemitleidenswert!

Bratschnik
04.03.2008, 07:14
Weder der 1. WK noch der 2. WK hatte religiöse Gründe, auch nicht der Koreakrieg, Vietnam oder Iraqu ebenso nicht der Krie 1870/71.
Der einzige namhafte Religionskrieg, der zumindest als solcher bezeichnet wird, war der 30 jährige Krieg.

Das siehst Du etwas engstirnig.
Nach Deiner Logik hat es überhaupt nie einen Religionskrieg gegeben.
In jedem Krieg geht und ging es um Ressourcen oder Lebensraum. Allein mit
diesem Motiv kann man aber die Massen nicht entsprechend mobilisieren.
Und ein gutes Mittel die für den Krieg vorgesehenen Massen zu spalten und gegeneinander aufzubringen sind nunmal die unterschiedlichen Religionen.

z.B. WK 2, niemand wird behaupten wollen das es dabei um Religion ging.
Bezieht man aber als Teilziel die Vernichtung der Juden mit ein, wird die Sache
doch religiös, denn Juden sind solche weil sie der jüdischen Religion angehören. Beschäftigt man sich dann noch ein wenig mit der Thule-Gesellschaft
,dem Wallhalla Gedöns der SS, der Rolle der katholischen Kirche und den Vorgängen auf dem Balkan (Ustasha),u.s.w. sieht man das auch im WK 2 religiöse Mechanismen eine Rolle gespielt haben.

Frank3
04.03.2008, 13:20
UNSERE MACHT ( die sind nicht Gläubig , sondern Berechnend ) WEISS ES UND NUTZT ES AUS , FÜRS GELD UND IHRen MACHT ERHALT
-----------------------------------------------------

im Fernsehen



Ich glaube wenn man ein wenig daran glauben kann nicht einfach nur blinder Teil der einfältigen Masse gewesen zu sein, dann hat man schon eine gute Antwort auf diese Frage.

Wer für einen einfachen Menschen ein guter Anfang .
Ich ? Ich habe mich entschieden mit meinem Denken . Da ich weiss und ich weiss es wirklich , dass die Menschheit wenn sie wollte und alle , einmal , in die gleiche Richtung , zur gleichen Zeit , bewegen würden , würden wir die Rotation der Erde ändern und wenn es durchdacht ist auch noch nach Bedarf . Solange aber noch sich alle von der Macht ausspielen lassen , rennen wir in verschiedene Richtungen und erreichen gar nichts . Also muß entschieden werden was ist unser aller Problem und das ist die Maximierung vom Kapitalismus ohne Regeln , für alle geltend und das erkennen das die Zeiten leider in jeder Gesellschaft anders laufen, wir aber das streben haben sie in den Gleichklang zu bringen , geht es um Schwächung von Religionen die das Nichts nicht als das Nichts anerkennen .
Die Spiele LINKS , Rechts oder Religionen dauern mir zu lange . Ich kämpfe um die Änderung der Steuergesetze und habe damit alle zum ändern ihrer Einstellung zur Gesellschaft geändert .
Frank3 oder „gott“

Frank3
04.03.2008, 16:14
http://s.rimg.info/147cb4cca45e8e4efb71a41a18bf0d3c.gif
FF Denken kann richtig oder falsch sein, insofern nämlich zutrifft, was wir von einem Gegenstand behaupten oder nicht.
Und ich behaupte: „ Unser Kapitalismus fest in den Steuergesetzen geschrieben ist und ich zwar in den Kämpfen zwischen den Parteien , mit Wahlen , was ändere aber wirklich ändern ?

borisbaran
05.03.2008, 14:43
kommunismus ist opium der intellektuellen.
heroin ist opium des volkes.