PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadtmagazin Muenchen 24 hetzt



melamarcia75
02.03.2008, 10:43
Anlaesslich der Kommunalwahl in Muenchen schreibt das Online-Blatt:

Die "wahre Fratze" von Pro München

http://www.region-muenchen.de/news/1204376925horden.jpg

Mein gott, wie schlimm!:eek: FPOE-Chef Strache schreibt von "Zuwandererhorden"! Kriminell!X(


"Pro München wirbt auf Plakaten mit einem niedlichen Kindergesicht. Mit dem Strache-Zitat aber zeigt diese rechtspopulistische Organisation ihre wahre Fratze!", entrüstet sich die Sprecherin der Münchner FDP und Stadtratskandidatin, Julika Sandt.

So weit so gut. Obschon es in Zeiten eines besorgniserregenden Linksruckes ein bisschen uebertrieben scheint, ueber "Entruestung" zu sprechen


Wie berichtet hatte die Wählergruppe, die in München morgen zu den Stadtratswahlen antritt, eine Volksverhetzung des österreichischen FPÖ-Vorsitzenden Strache in einem Wahlaufruf für Pro München zu verschleiern versucht. Um so wichtiger sei es, so Sandt, dass alle Münchnerinnen und München am Sonntag zur Wahl gehen und die demokratischen Parteien stärken. Nur so kann ihrer Meinung nach gewährleistet werden, dass die extremen Parteien aus der rechten und der linken Ecke keinen Fuß in die Türe des Rathauses bekommen.

Ein Widerspruch: Erst redet die FDP-Sprecherin von "Rechtspopulisten" (treffende Definition) und dann von "extremen Parteien"


In das gleiche Horn stößt der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Münchner Stadtrat Siegried Benker. "Ich rufe alle Demokraten auf, am Sonntag eine demokratische Partei zu wählen und den Neonazis eine Abfuhr zu erteilen. Das Zitat von Herrn Strache demonstriere aufs Neue die wahre Geisteshaltung der Protagonisten von "Pro München." Unter dem Deckmäntelchen betulicher Bürgernähe würden sie versuchen, ihre rassistischen Hetztiraden hoffähig zu machen.

Typische gruene Hetze


Das Stadtmagazin München 24 hatte am Freitag berichtet, dass der österreichische Rechtspopulist Strache in einem Wahlaufruf geschrieben hat: "Wir dürfen es nicht zulassen, dass unsere Töchter den gierigen Blicken und Händen ganzer Zuwandererhorden ausgesetzt sind". Diese Volksverhetzung, die in Deutschland strafbar ist, kann im Original auf der Homepage der Dachorganisation Pro Deutschland nachgelesen werden. Auf der Website hatte Pro München das Wort "Zuwandererhorden" mit dem harmloseren Begriff "Zuwandererscharen" ersetzt. In einer Wahlzeitung, die in einer Auflage von 500.000 an Münchner Haushalte verteilt wurde, hat die Wählerorganisation diesen Absatz wohlweislich ganz gestrichen.

Ich erfreue mich immer wieder der Einsicht, dass ich in einem freien Land lebe. Hier waere dergleichen absolut unvorstellbar.


Pro München hatte es geschafft, in der Landeshauptstadt im Sog der Jugendgewalt-Kampagne der CSU die erforderlichen Unterschriften zu sammeln, womit die Liste am Sonntag bei den Stadtratswahlen antreten darf. Das bayerische Landesamt für Verfassungsschutz hat kürzlich schriftlich in einem Brief an Oberbürgermeister Christian Ude bestätigt, dass Pro München als rechtsextremistische Tarnliste zu sehen ist

http://www.region-muenchen.de/index.php?site=news&news_ID=11219&metanewstitel=%22Die-wahre-Fratze%22-von-Pro-M%C3%BCnchen

Ohne Worte. Die Anti-Konservative hetze die in Deutschland betrieben wird grenzt am Wahnsinn! Objektive Berichterstattungen sind undenkbar:rolleyes:

Wenn diese Liste rechtsextremistisch ist, wieso tritt sie dann nicht gemeinsam mit der neonazistischen (=rechtsextremistischen) "Bürgerinitiative Auslaenderstopp" an????

Absurdistanische Medienberichte halt:smoke:

Sterntaler
02.03.2008, 10:49
Kümmer dich um deinen Italienischen Müll und die Einschleusung via Lampedusa.


http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.jpg


bezahlst du hier Steuern? Nein? , also halt die Klappe.

Die schicken wir dir in deine Wohnung zur Versorgung, wie wärs?

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.jpg

melamarcia75
02.03.2008, 10:57
Kümmer dich um deinen Italienischen Müll und die Einschleusung via Lampedusa.




bezahlst du hier Steuern? Nein? , also halt die Klappe.

Die schicken wir dir in deine Wohnung zur Versorgung, wie wärs?



Getroffene Hunde bellen?

Viel Spass beim BIA-Wahlerfolg

ciao turco

Doc Gyneco
02.03.2008, 10:58
661855 Zugezogene im Jahre 2006 !

Laut Destatis (http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Navigation/Statistiken/Bevoelkerung/Wanderungen/Wanderungen.psml) !

Das ist der Ausdruck Horden, nicht ganz fehl am Platz !!

:)) :)) :))

Sterntaler
02.03.2008, 10:59
wobei hochqualizierte Abwandern und diese aus Post #2 zuwandern.


Horden (wobei dies noch geschmeichelt ist) kann man durchaus sagen, das Benehmen spiegelt im Wesentlichen die Beschreibung dieser Leute wieder.

melamarcia75
02.03.2008, 11:10
wobei hochqualizierte Abwandern und diese aus Post #2 zuwandern.




Haette ich diesbezueglich was zu entscheiden, wuerde kein einziges dieser Schiffe Europa erreichen.
Die darauf transportierte humane Elendsmasse wuerde keine einzige Minute auf italienischem Boden sein.

Sterntaler
02.03.2008, 11:13
...eben, und was sollen die dann in der brD?

eintiroler
02.03.2008, 11:36
Im Westen nix neues. Wäre ja komisch wenn die etablierten Parteien nicht wieder "böse Nazi"- Hetze betrieben hätten.
Aber Viewer hat Recht, die meisten Illegalen kommen immer noch über "Bella Italia"

Quo vadis
02.03.2008, 11:42
Kümmer dich um deinen Italienischen Müll und die Einschleusung via Lampedusa.


http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.jpg


bezahlst du hier Steuern? Nein? , also halt die Klappe.

Die schicken wir dir in deine Wohnung zur Versorgung, wie wärs?

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.jpg


Das ist wenigstens ein kleines Stück Gerechtigkeit, dass dieser naiven Schwatzbacke Melamarcia die Allochtonen schiffsladungsweise vor die Haustüre gekippt werden.Dazu kommen noch die ganzen Zigeuner in den ital. Großstädten, mh. lecker---> bello Italia statt bella Italia :hihi:

Felidae
02.03.2008, 11:46
Pressefreiheit.

melamarcia75
02.03.2008, 11:50
Im Westen nix neues. Wäre ja komisch wenn die etablierten Parteien nicht wieder "böse Nazi"- Hetze betrieben hätten.
Aber Viewer hat Recht, die meisten Illegalen kommen immer noch über "Bella Italia"

Italien kann man schlecht fuer seine geographische Lage verantwortlich machen

Zudem wird die Zuwanderung hptsl. auf EU-Ebene geregelt, mit anderen Worten: die Loesungsvorschlaege von Lega Nord und La Destra sind leider z.Zt nicht anwendbar:smoke:

eintiroler
02.03.2008, 11:54
Italien kann man schlecht fuer seine geographische Lage verantwortlich machen

Zudem wird die Zuwanderung hptsl. auf EU-Ebene geregelt, mit anderen Worten: die Loesungsvorschlaege von Lega Nord und La Destra sind leider z.Zt nicht anwendbar:smoke:

Das Problem könnte jeden Tag aufhören. Spätenstens wenn Italien aus der EU gekickt wird. Da sie die Armut dieses Landes nicht mehr mittragen können.

melamarcia75
02.03.2008, 12:00
Pressefreiheit.

Aber keine Meinungsfreiheit. Grenzt ja wohl an Wahnsinn, dass der Ausdruck "Zuwandererhorden" als Volksverhetzung geahndet wird.

Es kann auch nicht angehen, dass ein bestimmtes politisches Spektrum, welches sich im Rahmen des Verfassungsbodens befindet, derart ausgegrenzt wird. Dies ist nur in Deutschland so krass.

melamarcia75
02.03.2008, 12:02
Das Problem könnte jeden Tag aufhören. Spätenstens wenn Italien aus der EU gekickt wird. Da sie die Armut dieses Landes nicht mehr mittragen können.

Dies wird nie eintreffen und btw habe ich nicht den Eindruck von Armut umzingelt zu sein:smoke:

eintiroler
02.03.2008, 12:06
Dies wird nie eintreffen und btw habe ich nicht den Eindruck von Armut umzingelt zu sein:smoke:

Wurde mir aber so von mehreren Wirtschaftsstudenten vorrausgesagt. Ohne Euro ist die Wirtschaft Italiens nicht mehr existent.

Moselfranke
02.03.2008, 12:35
Die hässliche Knobloch hat sich gestern ja auch schon zu Wort gemeldet:


«Wer sich der Stimme enthält, überlässt den Braunen das Feld»

München (ddp-bay). Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hat die Bevölkerung dazu aufgerufen, sich an den Kommunalwahlen am Sonntag zu beteiligen. «Wählen zu gehen und demokratische Kräfte zu stärken, ist eine Möglichkeit, den Rechtsextremisten das Wasser abzugraben», sagte Knobloch am Freitag in München. Wer sich der Stimme enthalte, überlasse «den Braunen das Feld».

Am Wahlabend komme es nicht auf die Stimmung der vergangenen Wochen an, sondern auf die tatsächlich abgegeben Stimmen, sagte die Präsidentin der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern. In der Landeshauptstadt beispielsweise gehe es nicht allein um die Wahl des Oberbürgermeisters, sondern auch um die Zusammensetzung des Stadtrats.

«Der Gedanke, braune Funktionäre im städtischen Parlament zu haben, die dann dort sechs Jahre lang auf Kosten der Steuerzahler ihr Gift verspritzen, ist unerträglich und einer so weltoffenen Stadt wie München unwürdig», betonte Knobloch. Sie hoffe an eine klare Absage der Bürger an die NPD-Tarnlisten «Pro München» und «Bürgerinitiative Ausländerstopp». (ddp)


Quelle: http://www.charivari.de/nachrichten/nachrichten_detail.php?nachrichten_id=2042882320

Jetzt ist "Pro München" also auch schon eine Tarnliste der NPD?

Sterntaler
02.03.2008, 12:38
.......der pöße Nazivamip lauert in jeder Ecke.

eintiroler
02.03.2008, 12:45
Ich fahre jedes Jahr in den großen Sommerferien runter und seit der
Euro eingeführt wurde jammern die Leute über ständig steigende
Preise, im Supermarkt erlebe ich es selbst auch!
Blödes Geschwätz also!



Das Problem ist, dass du keine Ahnung davon hast wovon du redest.
Italien gehört zu den 7 wirtschaftsstärksten Staaten der Welt!
Armut sehe ich in Portugal, Kroatien, Slowenien und den ganzen
Oststaaten in der EU!

1. Weißt du wieviel man wechseln musste als es die Lira noch gab? Die war im Ausland nix wert. Glaube mir, eine Wiedereinführung der Lira würde die Inflation noch weiter anheizen.
2. Ich verstehe sehr wohl. Ich verstehe das Italien 1160 Milliarden Schulden hat und diese Schulden früher oder später auf das Volk abwälzen wird.
3. 1/3 der Wirtschaft Italiens wird von der Mafia erarbeitet...

DerErnst
02.03.2008, 12:49
Italien steht wirklich nicht super da.

Aber: Jedes westl. Industrieland hat diese Probleme.



Zum Thema: Das Übliche eben.

eintiroler
02.03.2008, 16:51
Wie DerErnst es auch sagt, Italien ist momentan in einer
schweren Lage, aber trotzdem noch weitaus stärker als die meisten anderen
Länder in der Welt!:))

Und das mit der Lira:
Wieviel die im Ausland wert war ist für mich völlig unrelevant, ich weiß
nur, dass die Leute mit der Lira "mehr Geld in der Tasche" hatten...

Italien ist nicht das einzigste Land mit großen Schulden, und denkst du mir
gefällt was die italienische Politik da macht?

Die Mafia...hmm...und was ist in anderen Ländern?
In Deutschland zum Beispiel: VW Affäre, Zumwinkelabzocker, etc...
Klar das organisierte Verbrechen ist in Italien stark verbreitet, aber
in den letzten Jahren gab es große Erfolge zu verbuchen!;)

Ja, natürlich ist Italien wirtschaftl. besser als afrikanische Länder. Es fragt sich nur wie lange noch.
Das mit dem mehr Geld stimmt. Immerhin war ein Euro 2000 Lire, damit war jeder Millionär....
Korruption gibt es überall, es fragt sich nur wo am meisten.
Berlusconi den du so gut findest ist korrupt und deswegen mehrmals angeklagt worden, desweiteren ist er ein Propagandist und Populist der niedersten Sorte.
Du glaubst doch nicht, dass er Italien retten könnte?
Er würde die Steuern senken, aber das Land würde noch ärmer.
Prodi hebt die Steuern, macht sich unbeliebt, will dem Staat aber wieder Geld einbringen. Und das sage ich als Süd-Tiroler der prinzipiell keine ital. Politiker mag.

DerErnst
02.03.2008, 17:12
Lieber eintiroler,

deinen Hass aufgrund der Südtirol-Frage in Ehren, aber deswegen muss man es nicht übertreiben und auch keinen Unsinn erzählen.

Italien hat Schulden - wie alle anderen Industrieländer auch. Sie haben und hatten Inflation - wer nicht?

Und die Schwellen und Entwicklungsländer holen natürlich auf.

eintiroler
02.03.2008, 17:17
Lieber eintiroler,

deinen Hass aufgrund der Südtirol-Frage in Ehren, aber deswegen muss man es nicht übertreiben und auch keinen Unsinn erzählen.

Italien hat Schulden - wie alle anderen Industrieländer auch. Sie haben und hatten Inflation - wer nicht?

Und die Schwellen und Entwicklungsländer holen natürlich auf.

Ich hätte es zwar nicht als "Hass" bezeichnet, aber eigentlich stimmst du mir ja in den Punkten zu.

DerErnst
02.03.2008, 17:51
Ich hätte es zwar nicht als "Hass" bezeichnet, aber eigentlich stimmst du mir ja in den Punkten zu.

Ich stimme in den Tatsachen zu, aber nicht in deinen Schlussfolgerungen, die leider ideologischer Bullshit sind.

Libero
03.03.2008, 06:38
Das Problem könnte jeden Tag aufhören. Spätenstens wenn Italien aus der EU gekickt wird. Da sie die Armut dieses Landes nicht mehr mittragen können.

Das wäre ein schlechtes Geschäft für die EU, dafür aber ein gutes für uns da wir nach Deutschland der größte Netto-Zahler sind.

Herr Bratbäcker
03.03.2008, 07:11
Im Westen nix neues. Wäre ja komisch wenn die etablierten Parteien nicht wieder "böse Nazi"- Hetze betrieben hätten.
Aber Viewer hat Recht, die meisten Illegalen kommen immer noch über "Bella Italia"

ROM hat seinerzeit die nordafrikanischen Länder massiv ausgebeutet und zu untergeordneten Kolonien degradiert. ROM hat sich seiner Schuld zu stellen und darf sich nun nicht vor der Verantwortung drücken. Es geschieht ROM ganz Recht.

Die BRD sollte allerdings helfen und die Last aus rein humanitären Gründen mittragen, wozu nicht zuletzt auch die sich aus der Geschichte resultierende besondere Verantwortung die BRDler anmahnen sollte.
.

melamarcia75
03.03.2008, 09:41
ROM hat seinerzeit die nordafrikanischen Länder massiv ausgebeutet und zu untergeordneten Kolonien degradiert. ROM hat sich seiner Schuld zu stellen und darf sich nun nicht vor der Verantwortung drücken. Es geschieht ROM ganz Recht.

Die BRD sollte allerdings helfen und die Last aus rein humanitären Gründen mittragen, wozu nicht zuletzt auch die sich aus der Geschichte resultierende besondere Verantwortung die BRDler anmahnen sollte.
.


Mit Unwahrheiten kontaminierter Gutmenschenbeitrag pur:smoke:

Wir haben keinerlei Verantwortung dem uebelriechenden negriden Muell gegenueber;)

melamarcia75
03.03.2008, 09:43
deinen Hass aufgrund der Südtirol-Frage in Ehren, aber deswegen muss man es nicht übertreiben und auch keinen Unsinn erzählen.

Ich schliesse aus dass er "Hass" schuert

eintiroler
04.03.2008, 13:53
Du denkst doch nicht etwa, dass die afrikanischen Staaten
Italien irgendwannüberhohlen?
Schau doch mal:
In den Jahren von 1900 bis 1980 sind sehr viele Italiener ausgewandert,
heute ist das allerdings nichtmehr der Fall.
Der Wohlstand ist von Ende des 2.Wk bis Heute massiv gestiegen,
klar in Italien ist man lange nicht so weit wie in Deutschland, aber es ist
nach oben gegangen und es wird auch bald wieder aufwärts gehen!

Im Norden [Nein, nicht nur Südtirol] gibt es Gebiete wo
der Wohlstand größer ist als
in vielen Teilen Deutschlands!
Der Süden ist immernoch eine große Last, wie du sagst eben auch
durch das organisierte Verbrechen dort, aber es gibt schon einige
Fortschritte!
Viele sind fleißiger als noch vor 40 Jahren!

Zum Geld:
Entweder du verstehst mich falsch oder du reagierst bewusst so, was
ich eher glaube!
Tatsache ist doch [ich habe es selbst erlebt] dass durch den Euro
der Lebenssandart gesunken ist, das sagen viele in Italien.
Die EU bringt zwar auch gewisse Vorteile, aber ist nicht notwendig!

Das Problem das sich bei Italien auftut, mal ganz sachlich betrachtet, ist, dass es kein wahres Italien gibt. Die Norditaliener, die für den armen Mezzogiorno ackern müssen, wollen nicht mehr. Sie wollen weg.
Sizilien und Sardinien, die dank ihrer Lage sich immer schon von Italien unterschieden haben auch nicht gerade große Freude an dem Gesamtstaat.
Norditalien und Padanien wollen und werden sich eines Tages vom Süden trennen und dann sind sie noch ärmer als heute und noch mehr von ihnen werden auswandern und nach Deutschland kommen und so wie ihnen gegenüber eingestellt bist, kannst du dich darauf ja schon freuen.

melamarcia75
04.03.2008, 14:01
Das Problem das sich bei Italien auftut, mal ganz sachlich betrachtet, ist, dass es kein wahres Italien gibt. Die Norditaliener, die für den armen Mezzogiorno ackern müssen, wollen nicht mehr. Sie wollen weg.
Sizilien und Sardinien, die dank ihrer Lage sich immer schon von Italien unterschieden haben auch nicht gerade große Freude an dem Gesamtstaat.
Norditalien und Padanien wollen und werden sich eines Tages vom Süden trennen und dann sind sie noch ärmer als heute und noch mehr von ihnen werden auswandern und nach Deutschland kommen und so wie ihnen gegenüber eingestellt bist, kannst du dich darauf ja schon freuen.

Du verbreitest hier Horrorszenarien, wohlwissend, dass diese nie real sein werden;)

Wolf
04.03.2008, 14:05
Was ist daran falsch?

eintiroler
04.03.2008, 14:11
Du verbreitest hier Horrorszenarien, wohlwissend, dass diese nie real sein werden;)

Sagt wer?
Da habe ich von Herrn Bossi ganz was anderes gehört.

melamarcia75
04.03.2008, 14:18
Was ist daran falsch?


Die Lega Nord hat das Wort "Sezession" aus ihrem Parteiprogramm mittlerweile gestrichen

eintiroler
04.03.2008, 14:23
Die Lega Nord hat das Wort "Sezession" aus ihrem Parteiprogramm mittlerweile gestrichen

Was alles so "offiziell" in den Programmen steht :rolleyes:
Ist ja klar, dass sie dieses Wort streichen mussten. Immerhin ist Italien heutzutage noch auf dem gleichen Stand wie die Türkei. Sie haben ein Gesetz gegen die "Gefährdung der italienischen Einheit".
Sie waren gezwungen dieses Wort zu streichen, aber insgeheim können sie dieses Wort aber nicht so einfach streichen.

melamarcia75
04.03.2008, 14:34
Was alles so "offiziell" in den Programmen steht :rolleyes:
Ist ja klar, dass sie dieses Wort streichen mussten. Immerhin ist Italien heutzutage noch auf dem gleichen Stand wie die Türkei. Sie haben ein Gesetz gegen die "Gefährdung der italienischen Einheit".
Sie waren gezwungen dieses Wort zu streichen, aber insgeheim können sie dieses Wort aber nicht so einfach streichen.

Dieses Gesetz existiert, wird aber so gut wie nicht mehr angewandt

eintiroler
04.03.2008, 14:37
Dieses Gesetz existiert, wird aber so gut wie nicht mehr angewandt

*malschnellnachguck*
Zitat aus Wikipedia:
"45 Mitglieder der Partei, unter anderem Umberto Bossi, sind 1996 wegen „Gefährdung der italienischen Einheit“ angezeigt worden. Am 7. Februar 2006 wird die Anklage fortgesetzt. Die Angeklagten müssen sich vor Gericht verantworten. Laut dem italienischen Gesetzbuch müssen die Angeklagten mit einer Gefängnisstrafe rechnen."

WIENER
04.03.2008, 14:37
Was das "volksverhetzende" Wort "Ausländerhorden" betrifft sehen Österreichische Gesetze und Gerichte darin keine Volksverhetzung. Sogar das Allah nach heutigen Rechtsverständnis ein Kinderschänder war darf man bei uns behaupten. Im Verhältnis zu Deutschland ist Österreich noch ein Rechtsstaat.

Guardian
04.03.2008, 14:38
Warten wir doch erst einmal die Wahl ab, dann sehen wir, ob München bereit ist.