PDA

Vollständige Version anzeigen : Info für alle doofen S04 Fans ...



Ernesto-Che
02.03.2008, 08:26
Der deutsche Meister 2008 - hat gestern gegen den Meister der Schmerzen 1:0 gewonnen !!!

Junak
02.03.2008, 11:47
Und?
Schalke ist grad in der Krise, Slomka hat ein Problem wenn sie gegen Porto rausfliegen...

SLOPPY
02.03.2008, 12:05
Der deutsche Meister 2008 - hat gestern gegen den Meister der Schmerzen 1:0 gewonnen !!!


:lach:... in der Tat :lach:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5r6j-1.jpg

... und wie überzeugend dazu

Ernesto-Che
02.03.2008, 21:51
:lach:... in der Tat :lach:

http://www.bilder-hochladen.net/files/5r6j-1.jpg

... und wie überzeugend dazu




S04 - die Kotze im Revier !!!

SLOPPY
03.03.2008, 20:58
S04 - die Kotze im Revier !!!

... geiler Spruch, werde den zusammen mit dem Bild jetzt ausdrucken und morgen früh einen bekennenden Schalke-Fan auf den Bildschirm pappen.

Bin gespannt, wie der Knaller reagiert :hihi:

TNT
03.03.2008, 21:05
Der deutsche Meister 2008 - hat gestern gegen den Meister der Schmerzen 1:0 gewonnen !!!

du armseliger Scheisshaufen :))

Ernesto-Che
03.03.2008, 21:51
... geiler Spruch, werde den zusammen mit dem Bild jetzt ausdrucken und morgen früh einen bekennenden Schalke-Fan auf den Bildschirm pappen.

Bin gespannt, wie der Knaller reagiert :hihi:





Finde ich echt nett ... !!!

Geronimo
03.03.2008, 23:11
@ ernesto-che und die Meinungshure Sloppy


Ihr seid zwei Säcke Scheisse!

SLOPPY
03.03.2008, 23:20
@ ernesto-che und die Meinungshure Sloppy

... jetzt mal kurz und knapp und mit Ehrlichkeit Häuptling,

Inwiefern soll ich eine Meinungshure sein?

... bitte klar belegen, sonst enstchuldigen :]

Geronimo
03.03.2008, 23:50
... jetzt mal kurz und knapp und mit Ehrlichkeit Häuptling,

Inwiefern soll ich eine Meinungshure sein?

... bitte klar belegen, sonst enstchuldigen :]






Schalke-Feinde sind verdammte Huren! Das ist alles! Verdammter Bayern-Fan. Krank, nur noch krank!

Bergischer Löwe
04.03.2008, 11:53
Schalke-Feinde sind verdammte Huren! Das ist alles! Verdammter Bayern-Fan. Krank, nur noch krank!


Das schließt sich ja wohl definitiv gegenseitig aus oder? Man kann Bauern Kunde oder Konsument sein aber Fan??? Vielleicht bis zum Erreichen geistiger Reife (so bis max. 16) kann man glauben ein Fan dieses bayrischen Kommerz-Stadels zu sein aber danach sollte man sich überlegen, ob es nicht doch richtige Vereine gibt, denen man sein Herz schenkt.

Bauern Kunden sind nicht belastbar - Uefa Cup empfinden sie als Beleidigung. Schalke hat in der 2. Liga mehr Leute im Stadion gehabt als die Bauern bei mancher Uefa Cup Begegnung Mittwochs im Olympiastadion. Das sagt doch schon alles über die "Fan"-Kultur an der Isar.......

Bierbaron
04.03.2008, 12:41
Das schließt sich ja wohl definitiv gegenseitig aus oder? Man kann Bauern Kunde oder Konsument sein aber Fan??? Vielleicht bis zum Erreichen geistiger Reife (so bis max. 16) kann man glauben ein Fan dieses bayrischen Kommerz-Stadels zu sein aber danach sollte man sich überlegen, ob es nicht doch richtige Vereine gibt, denen man sein Herz schenkt.

Bauern Kunden sind nicht belastbar - Uefa Cup empfinden sie als Beleidigung. Schalke hat in der 2. Liga mehr Leute im Stadion gehabt als die Bauern bei mancher Uefa Cup Begegnung Mittwochs im Olympiastadion. Das sagt doch schon alles über die "Fan"-Kultur an der Isar.......

So isset!

http://www.bvbela.de/persil.jpg

Ernesto-Che
04.03.2008, 22:08
@ ernesto-che und die Meinungshure Sloppy


Ihr seid zwei Säcke Scheisse!

Du trägst den Namen eines großen
" Chiricahua Chiefs " ... du Fickfehler !!!

Du bist nicht mehr als Bullenpisse ... nur dein IQ - der ist geringer !!!

Ernesto-Che
04.03.2008, 22:13
Schalke-Feinde sind verdammte Huren! Das ist alles! Verdammter Bayern-Fan. Krank, nur noch krank!


Wollte deine Mutter dich eigentlich - du warst doch bestimmt kein gewolltes Kind !!!

Soviel Scheisse ...
kann sich eine Mutter garnicht wünschen - aber du hast sie wenigstens nicht enttäuscht !

Geronimo
04.03.2008, 22:56
Wollte deine Mutter dich eigentlich - du warst doch bestimmt kein gewolltes Kind !!!

Soviel Scheisse ...
kann sich eine Mutter garnicht wünschen - aber du hast sie wenigstens nicht enttäuscht !

Gehts noch tiefer? Aber symptomatisch.....ekelhafter Prolet! Abschaum eben.

SLOPPY
05.03.2008, 00:14
Schalke-Feinde sind verdammte Huren! Das ist alles! Verdammter Bayern-Fan. Krank, nur noch krank!

... oh man Häuptlingchen,

Wie kommst Du darauf, ich sei ein Schalke-Feind? Bin ich nicht im Geringsten. Für mich ist der S-05 leiglich eine unfähige Amateur (http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur)truppe mit profihaftem Gehabe, über die ich mich gern amüsier, mehr nicht.

Sogar manche Mädchenfussballmannschaft ist gegen den S-05 professioneller aufgestellt.:]

SLOPPY
05.03.2008, 00:26
Das schließt sich ja wohl definitiv gegenseitig aus oder? Man kann Bayern Kunde oder Konsument sein aber Fan??? Vielleicht bis zum Erreichen geistiger Reife (so bis max. 16) kann man glauben ein Fan dieses bayerischen Kommerz-Stadels zu sein aber danach sollte man sich überlegen, ob es nicht doch richtige Vereine gibt, denen man sein Herz schenkt.

Bayern Kunden sind nicht belastbar - Uefa Cup empfinden sie als Beleidigung. Schalke hat in der 2. Liga mehr Leute im Stadion gehabt als die Bayern bei mancher Uefa Cup Begegnung Mittwochs im Olympiastadion. Das sagt doch schon alles über die "Fan"-Kultur an der Isar.......

... hast Du die geistige Reife eigentlich schon erlangt? Sieht eher nicht danach aus, liest man dein dusseliges Geschwurbel.

In einem hast Du Bübchen allerdings nicht ganz Unrecht. Der UEFA-Cup und die Zwangsteilnahme in diesem Spielbetrieb, unter Könnern auch als Verlierercup bezeichnet, ist in der Tat eine Beleidigung für den Super-FCB. :]

Geronimo
05.03.2008, 00:56
Man könnte diesen Strang auch als "Bauern-Fan-Outing-mir-gehts-dreckig"-Strang bezeichnen. Billig. Sehr, sehr billig. Under level. Na ja, anders kennen wir das ja nicht von den Würstchen-Fabrikanten und Möchtegern-Kaisern. Und wie der "Bergische Löwe" schon sagte: bei uns kommen mehr Leute zum Training als wenn der FC Bauern ein Spiel hat. Ausser gegen uns, natürlich.

Geronimo

SLOPPY
05.03.2008, 01:06
... Und wie der "Bergische Löwe" schon sagte: bei uns kommen mehr Leute zum Training als wenn der FC Bauern ein Spiel hat. Ausser gegen uns, natürlich. Geronimo

... armer alter Häuptling,

Auch Du solltest schon mitbekommen haben, dass seitdem der Super-FCB (nach vielen Jahren des Kampfes mit der rot/grünen Münchener Stadt-Administration) sein eigenes Stadion hat, dies stets ausverkauft ist.:]

... was man von dem Billigheimer-Fussballplatz des S-05 nicht sagen kann.

Geronimo
05.03.2008, 01:09
... armer alter Häuptling,

Auch Du solltest schon mitbekommen haben, dass seitdem der Super-FCB (nach vielen Jahren des Kampfes mit der rot/grünen Münchener Stadt-Administration) sein eigenes Stadion hat, dies stets ausverkauft ist.:]




Mit Steuergeldern bezahlt, du Hirni! In unserer Arena steckt nicht ein Cent öffentlicher Gelder! Schämt euch, ihr Alm-Öhis!

Geronimo
PS: dein altes Ava war besser

SLOPPY
05.03.2008, 01:27
Mit Steuergeldern bezahlt, du Hirni! In unserer Arena steckt nicht ein Cent öffentlicher Gelder! Schämt euch, ihr Alm-Öhis!
Geronimo
PS: dein altes Ava war besser

... Unsinn, der FCB hält seit dem 27. April 2006 100% der Anteile an der Allianz-Arena (http://www.allianz-arena.de/de/index.php), nachdem der als Partner erkorene Löwen-Verein praktisch Pleite ist.


P.S. Avatar ist nur temporär geändert ... :] finde es aber gut, wie ihr darauf reagiert.

Geronimo
05.03.2008, 01:45
... Unsinn, der FCB hält seit dem 27. April 2006 100% der Anteile an der Allianz-Arena (http://www.allianz-arena.de/de/index.php), nachdem der als Partner erkorene Löwen-Verein praktisch Pleite ist.


P.S. Avatar ist nur temporär geändert ... :] finde es aber gut, wie ihr darauf reagiert.






1. Das ändert nichts an meiner Aussage. Das Land Bayern hat sich mit ca. 80% an den Kosten im Rahmen der WM beteiligt. Alles andere ist Lüge. Also Steuergelder.

2. Dann mach mal dein Ava ruck zuck wieder rückgängig, Herr Kamerad!

Gruss
Gero

Geronimo
05.03.2008, 01:46
@Sloppy

Ist das wirklich dein Vater/Opa in deinem alten Avatar?

Gero

SLOPPY
05.03.2008, 01:54
1. Das ändert nichts an meiner Aussage. Das Land Bayern hat sich mit ca. 80% an den Kosten im Rahmen der WM beteiligt. Alles andere ist Lüge. Also Steuergelder.
Gero

... kannst Du das belegen, oder steht das auf den Servietten aus recyceltem Klopapier, in denen beim S-05 Stadion die fetten Bratwürste eingepackt werden?

SLOPPY
05.03.2008, 02:11
@Sloppy

Ist das wirklich dein Vater/Opa in deinem alten Avatar?

Gero

... Grossvater und alter, geehrter wie geachteter Herr der Familie. Dem fehlten noch genau 33 Tage zum Hundertsten, als er vor drei Jahren ganz sanft über Nacht einschlief um nicht mehr aufzuwachen.

Opa hatte seit dem Frühjahr '44 (Balkan), nach seiner fünften Verwundung, einen Splitter im rechten Ellenbogengelenk, der nicht entfernt werden konnte.

Auf dem Bild (1942 Kaukasus) war er noch Feldwebel, zu Kriegsende dann Oberleutnat d.R.
Die Ernennungen wie Beförderungen liefen gegen Kriegsende etwas Holderdiepolder und entsprachen nicht mehr der sogenannten Ochsentour von Rang- und Dienststellungsalter wie sonst üblich.

P.S. - werde wohl demnächst das Bild wieder reinsetzen :]

Geronimo
05.03.2008, 02:56
[QUOTE=SLOPPY;1995619][COLOR=Navy]
... Grossvater und alter, geehrter wie geachteter Herr der Familie. Dem fehlten noch genau 33 Tage zum Hundertsten, als er vor drei Jahren ganz sanft über Nacht einschlief um nicht mehr aufzuwachen.

Opa hatte seit dem Frühjahr '44 (Balkan), nach seiner fünften Verwundung, einen Splitter im rechten Ellenbogengelenk, der nicht entfernt werden konnte.

Auf dem Bild (1942 Kaukasus) war er noch Feldwebel, zu Kriegsende dann Oberleutnat d.R.
Die Ernennungen wie Beförderungen liefen gegen Kriegsende etwas Holderdiepolder und entsprachen nicht mehr der sogenannten Ochsentour von Rang- und Dienststellungsalter wie sonst üblich.

P.S. - werde wohl demnächst das Bild wieder reinsetzen :]

Ich fragte nur...weil, nun mein Vater, er stirbt gerade. Ist 96 Jahre. Ich bin sein jüngster. Der Nachkömmling. Vater war Fw beim NaFü Frankreich und später im Stab der 13.FlakDiv. der Lw. Wie gesagt, er stirbt gerade. Die Nieren. Ich bin so traurig.

Geronimo
Ich mach dazu noch nen Strang

Bruddler
05.03.2008, 05:17
Der deutsche Meister 2008 - hat gestern gegen den Meister der Schmerzen 1:0 gewonnen !!!

Hast Du Tinte gesoffen ? ;)

Ernesto-Che
05.03.2008, 21:42
Hast Du Tinte gesoffen ? ;)


Die blau-weissen Scheisser - verlieren gerade alles in Porto !!!

Geronimo
05.03.2008, 23:17
Die blau-weissen Scheisser - verlieren gerade alles in Porto !!!


Gewonnen, du Arschloch!

TNT
06.03.2008, 00:16
Die blau-weissen Scheisser - verlieren gerade alles in Porto !!!

du kleines Taschenarschloch:))

SLOPPY
06.03.2008, 01:43
Ich fragte nur...weil, nun mein Vater, er stirbt gerade. Ist 96 Jahre. Ich bin sein jüngster. Der Nachkömmling. Vater war Fw beim NaFü Frankreich und später im Stab der 13.FlakDiv. der Lw. Wie gesagt, er stirbt gerade. Die Nieren. Ich bin so traurig.

Geronimo
Ich mach dazu noch nen Strang

... tja, die alten Deutschen Kämpen sterben aus, ist nunmal leider die Natur der Sache.

Und was Deinen alten Herrn betrifft, kann ich mit Dir fühlen. Ich seh meinen Grossvater auch noch vor mir, wie er abends die Treppe runterkam, sein Bier und dazu einen Obstler mit uns trank und wenn es soweit war, gern von seinen Erlebnissen erzählte ...

Mit dem Aussterben der Kriegsgeneration, derjenigen also, die aktiv für unser Vaterland mit ihrem Leben eingestanden sind, verlieren wir einen sehr wichtigen Teil unserer Gesellschaft.

Ernesto-Che
23.03.2008, 11:05
Gewonnen, du Arschloch!




Das Glück ist bei den Doofen !!!

TNT
24.03.2008, 08:43
Du Scheisshaufen hast doch überhaupt keinen Plan!

Ernesto-Che
13.04.2008, 21:33
Das Glück ist bei den Doofen !!!

Bei Werder Bremen hat Schalke auch gewonnen ... zwei neue Trainer und `ne Menge Erfahrung !!!

Psyche
13.04.2008, 21:36
Mit dem Trainer entlass hat sich die Dummheit der Schalker bestätigt.

George Rico
13.04.2008, 22:28
Bei Werder Bremen hat Schalke auch gewonnen ... zwei neue Trainer und `ne Menge Erfahrung !!!

Den Spruch muss ich mir merken, der is' nicht schlecht. :D



---

Bergischer Löwe
16.04.2008, 14:34
Mit dem Trainer entlass hat sich die Dummheit der Schalker bestätigt.


Wie das Ergebnis von gestern Abend zeigt hast Du Unrecht. 5:0 und 4 Tore von Kuranyi sprechen deutlich für die Richtigkeit der Entlassung Slomkas.

Psyche
16.04.2008, 16:43
Wie das Ergebnis von gestern Abend zeigt hast Du Unrecht. 5:0 und 4 Tore von Kuranyi sprechen deutlich für die Richtigkeit der Entlassung Slomkas.

jaja, habs heute erst bemerkt.
aber cottzbus ist kein richtiger gegner. unter slomka gewann die mannschaft sogar mal 12:0.

Junak
17.04.2008, 20:09
Wie das Ergebnis von gestern Abend zeigt hast Du Unrecht. 5:0 und 4 Tore von Kuranyi sprechen deutlich für die Richtigkeit der Entlassung Slomkas.

Schalke hat sich einfach den Frust von der Seele gespielt.
Zudem war Cottbus einfach GROTTENSCHLECHT an diesem Tage.
Mit den Interimstrainern hat das rein gar nichts zu tun, da sie nur ein, zwei Tage trainierten.
Dieser Sieg wär mit Slomka ähnlich ausgefallen.

Ernesto-Che
21.04.2008, 21:36
Wie das Ergebnis von gestern Abend zeigt hast Du Unrecht. 5:0 und 4 Tore von Kuranyi sprechen deutlich für die Richtigkeit der Entlassung Slomkas.

Die Gurkentruppe aus Gelsenkirchen hat gegen die Kotzbusser doch nur gewonnen - weil die Ossibande sich nicht bewegt hat ... da hätte auch der Platzwart Trainer spielen können ... du Hohlbirne !!!

TNT
26.04.2008, 21:06
Hallo Scheisshaufen, mach den Kopp zu!

Psyche
26.04.2008, 22:20
http://www.silke2005.de/schalke.gif

Meine Vergangenheitsbewelltigung..

Ernesto-Che
28.04.2008, 07:12
Laut einer DFB - Studie sind ca. 80% der Schalke-Fans ( oder die - die sich dafür halten ) mit einem Intelligenzquotienten ( IQ ) von unter 25 - ausgestattet.

War mir irgendwie klar !!!

TNT
03.05.2008, 07:42
Als wenn du denken könntest mit soviel Scheisse im Kopf.

Ernesto-Che
04.05.2008, 08:25
Euer " Scheiss-Verein "
wurde heute vor 104 Jahren gegründet -
von echten Fussball-Freaks - ihr neurologischen Hirnwracks !!!


Aber das könnt ihr Gehirnamputierten Lederbälle ja nicht wissen - sowas weiß nur ein echter Fussball-Fan !!!

Drache
06.05.2008, 13:45
Schalke-Feinde sind verdammte Huren! Das ist alles! Verdammter Bayern-Fan. Krank, nur noch krank!

Drei Ausserirdische wollen einen losschicken die Erde zu erkunden, aber er darf nicht auffallen. Sie haben aber eine zu hohe Intelligenz und würden aber auffallen. Also bauen sie eine Maschine, um ihre Intelligenz temporär senken zu können. Eines der Aliens steigt in die Maschine, die ein anderes startet. Der IQ Counter zeigt einen sinkenden Zahlenwert an. "300, 280, 260,......120" Doch plötzlich erscheint ein "ERROR" auf dem Display und der Wert fällt rapide ab und bleibt erst bei "20" stehen. Schauen sich die zwei Aliens an. "Den können wir aber nicht da drin lassen!" sagt das eine und das andere öffnet die Luke der Maschine.
Zu ihrer Überraschung finden sie ihren Kameraden noch lebendig vor.
Mit verdrehten Augen schaut er sie an und sagt: "Schaaaaalkööööö!"

:))

SLOPPY
06.05.2008, 22:43
:lach::rofl::lach:

Geronimo
06.05.2008, 22:56
Bochum - Schalke 0:3!!! Championsleague wir kommen!

St.Petersburg - Bauern München 0:4 !!! Nix Triple! Tölpel!

Ernesto-Che
09.05.2008, 21:40
Bochum - Schalke 0:3!!! Championsleague wir kommen!

St.Petersburg - Bauern München 0:4 !!! Nix Triple! Tölpel!

Du Doofbacke ...
die blau-weißen - Legionäre um den Nichtkönner ... Mladen Krstajić - müssen erstmal " zweiter " werden - oder die " Quali zur " Champions League " schaffen ... Hirnschiss.
Ausserdem verstehe ich deinen " Nick-Name " nicht. So doof waren die " Chiricahua-Apachen " unter Chief Geronimo doch garnicht ... der würde sich im Grabe umdreh`n - wenn er wüßte ... wie du
" Diarrhoe " - geschädigter Torpfosten - seinen Namen beschmutzt !!!

TNT
10.05.2008, 10:38
Du Doofbacke ...
die blau-weißen - Legionäre um den Nichtkönner ... Mladen Krstajić - müssen erstmal " zweiter " werden - oder die " Quali zur " Champions League " schaffen ... Hirnschiss.
Ausserdem verstehe ich deinen " Nick-Name " nicht. So doof waren die " Chiricahua-Apachen " unter Chief Geronimo doch garnicht ... der würde sich im Grabe umdreh`n - wenn er wüßte ... wie du
" Diarrhoe " - geschädigter Torpfosten - seinen Namen beschmutzt !!!

du alter Vollpfosten, scheiss dir nicht immer in die Hacken und mach dich vom Acker :]


P.S. deine HP gefällt mir ausnehmend gut, RESPEKT:)

Ernesto-Che
18.05.2008, 22:20
Wenn man zu blöd ist - um Fussball zu spielen ... muss man eben Qualifikation für die Königsklasse spielen ... Bremen muss das nicht !!!

Ernesto-Che
18.05.2008, 22:25
Diese Bilder ... zuletzt 1958 - wird es nie wieder geben ... weil sie nur Legionäre sind - und kein Herzblut für Schalke haben !!!


http://www.schalke04.de/fileadmin/user_upload/medialib/Fotos_News_0708/080518_bahnhof58.jpg

TNT
21.05.2008, 19:07
Indianer
das wird schon noch wieder kommen, am besten in der Saison 08/09 !

Bruddler
21.05.2008, 19:52
Indianer
das wird schon noch wieder kommen, am besten in der Saison 08/09 !

:leier: :whis:

Ernesto-Che
21.05.2008, 23:01
TNT - hat einen Eimmer Scheisse gefressen ... das macht auf Dauer blöd !!!

TNT
22.05.2008, 06:24
Nimm den Fisch aus deinem Arsch, dann gehts wieder Häuptling.