PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel: "Code Red" für die Stadt Aschkelon



basti
01.03.2008, 13:50
Nach Vilnais Worten wird die israelische Armee in Kürze mit ihrer vollen Schlagkraft für einen groß angelegten Angriff auf Gaza bereitstehen.

nun wird dem gesockse endlich in den arsch getreten.

mehr dazu:

http://www.morgenpost.de/content/2008/03/01/politik/949753.html

Misteredd
01.03.2008, 14:14
Das wurde auch Zeit.

romeo1
01.03.2008, 19:01
Hoffentlich treten sie kräftig zu!!

Dayan
01.03.2008, 20:45
Verlasst Euch auf uns!http://media.putfile.com/Track-No0269

Verrari
01.03.2008, 21:15
Hoffentlich treten sie kräftig zu!!

... und final !!!
:top:

borisbaran
01.03.2008, 21:30
tja, hamas, du kannst dich auf was gefasst machen. viel spass mit den 72 jungfrauen...

Würfelqualle
01.03.2008, 21:44
Hätte der Jud nicht die Unterstützung der USA und die Gelder aus der BRD, würde der Jud jetzt ganz alt aussehen.



Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
01.03.2008, 21:54
Hätte der Jud nicht die Unterstützung der USA und die Gelder aus der BRD, würde der Jud jetzt ganz alt aussehen.



Gruss vonne Würfelqualle

für die unabhängigkeit brauchten sie die usa nicht.
und die unterstütztung der usa ist nicht der einzige faktor der irsrael am leben erhält auch wenn du es gerne so darstellst um gleich 2 feindbilder zu bedienen...

Dayan
01.03.2008, 22:19
Hätte der Jud nicht die Unterstützung der USA und die Gelder aus der BRD, würde der Jud jetzt ganz alt aussehen.



Gruss vonne Würfelqualle
Die Gelder der BRd gibt es nur in deinem Dreckigen Phantasien und Amerikas Geld haben wir redlichst verdient.Wie verdienst du dein Geld?:hihi: :hihi:

wtf
01.03.2008, 22:27
Wie verdienst du dein Geld?:hihi: :hihi:

Er ist angestellt. Bei Peter Hartz.

Zum Thema: Es wäre wirklich wünschenswert, die primitive Terroristenbrut nachhaltig einzudämmen.

Würfelqualle
01.03.2008, 22:46
Er ist angestellt. Bei Peter Hartz.

Zum Thema: Es wäre wirklich wünschenswert, die primitive Terroristenbrut nachhaltig einzudämmen.

Woher willst das wissen ? Vielleicht sitzt du ja in der Irrenanstalt und schreibst illegal aus dem Pflegerzimmer.


Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
01.03.2008, 23:07
Woher willst das wissen ? Vielleicht sitzt du ja in der Irrenanstalt und schreibst illegal aus dem Pflegerzimmer.


Gruss vonne WürfelqualleWoher er das weiss?Sehr einfach !Fast Alle Rechtsaussen sind Sozialhilfe Empfänger.Gruss.

Würfelqualle
01.03.2008, 23:22
Woher er das weiss?Sehr einfach !Fast Alle Rechtsaussen sind Sozialhilfe Empfänger.Gruss.



Jud, wenn du dich da mal nicht täuschst. Das Schmarotzen von Sozialhilfe können linke Deutsche und Ausländer besser.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

kadir
02.03.2008, 03:26
Die Gelder der BRd gibt es nur in deinem Dreckigen Phantasien und Amerikas Geld haben wir redlichst verdient.Wie verdienst du dein Geld?:hihi: :hihi:

wenn dabei etliche zivilisten und kleinkinder draufgehen ist aber nicht schlimm.sind ja eh pallis.wehe wenn die türken in den nordirak einmaschieren,ins karge gebirgregionen und nicht wie die israelis in stadtgebiete wie der gaza wo tausende menschen leben, um terroristen zu jagen.dann jaulen alle rum von wegen massakern an zivilisten usw.was ist das bloß für eine scheiss doppelmoral.

Igel
02.03.2008, 04:48
wenn dabei etliche zivilisten und kleinkinder draufgehen ist aber nicht schlimm.sind ja eh pallis.wehe wenn die türken in den nordirak einmaschieren,ins karge gebirgregionen und nicht wie die israelis in stadtgebiete wie der gaza wo tausende menschen leben, um terroristen zu jagen.dann jaulen alle rum von wegen massakern an zivilisten usw.was ist das bloß für eine scheiss doppelmoral.

die doppelmoral kommt von dir. les dich mal selber du vergisst die haelfte wenn du hier von draufgehen und anschlaegen sprichst.

arnd
02.03.2008, 08:29
wenn dabei etliche zivilisten und kleinkinder draufgehen ist aber nicht schlimm.sind ja eh pallis.wehe wenn die türken in den nordirak einmaschieren,ins karge gebirgregionen und nicht wie die israelis in stadtgebiete wie der gaza wo tausende menschen leben, um terroristen zu jagen.dann jaulen alle rum von wegen massakern an zivilisten usw.was ist das bloß für eine scheiss doppelmoral.

Die Hamas macht jedes Friedensabkommen zunichte ,indem es Raketen auf Israel schießt und Selbstmordattentäter nach Israel entsendet. Ihre eigenen arabischen Landsleute ,insbesondere Frauen und Kinder ,benutzen diese Hamasterroristen als menschliche Schutzschilder und du faselst hier etwas von Doppelmoral .

Dayan
02.03.2008, 09:51
wenn dabei etliche zivilisten und kleinkinder draufgehen ist aber nicht schlimm.sind ja eh pallis.wehe wenn die türken in den nordirak einmaschieren,ins karge gebirgregionen und nicht wie die israelis in stadtgebiete wie der gaza wo tausende menschen leben, um terroristen zu jagen.dann jaulen alle rum von wegen massakern an zivilisten usw.was ist das bloß für eine scheiss doppelmoral.
Du glaubst doch nicht im Ernst,das wir den Raketenregen über uns einfach ergehen lassen nur weil "Allah" es so will!:hihi: :hihi:

arnd
02.03.2008, 10:59
Die Lösung des Konflikts wäre ,dass sich die Hamas an Friedensvereinbarungen hält und den Kampf gegen Israel beendet. Aber anstatt den Staat Israel zu akzeptieren spaltet die Hamas auch noch die Palästinenser.
Den Frieden boykottiert eindeutig die Hamas ,nicht die Israelis und nicht die Fatah. Danach beschwert sich die Hamas über berechtigte Reaktionen Israels--den Tod der Zivilisten nimmt die Hamas in ihrem absurden fanatischen Kampf billigend in Kauf und "vermarktet" die Toten dann zu Propagandazwecken gegen Israel.

kadir
02.03.2008, 12:05
Du glaubst doch nicht im Ernst,das wir den Raketenregen über uns einfach ergehen lassen nur weil "Allah" es so will!:hihi: :hihi:

und du glaubst doch nicht das wir feige hinterhalte von den pkk terroristen auf unsere soldaten und zivilisten,bombenanschläge in den metropolen,touristenzentren etc. über uns ergehen lassen sollen.ihr schießt doch alles ab was in eurer weg kommt.noch nichtmal kinder werden geschont.aber wie gesagt.das sind ja eh musel pallis.niederwertige menschen.und da wollt ihr mir sagen das dies rechtens ist und was die türkei macht unrecht ist?tja so ist eure hinterfotzige grosskotzige doppelmoral.

borisbaran
02.03.2008, 12:31
Er ist angestellt. Bei Peter Hartz.

Zum Thema: Es wäre wirklich wünschenswert, die primitive Terroristenbrut nachhaltig einzudämmen.
darin stimmen wir überein:] :] :]

Jud, wenn du dich da mal nicht täuschst. Das Schmarotzen von Sozialhilfe können linke Deutsche und Ausländer besser.

;)


Gruss vonne Würfelqualle
nicht nur indiesen punkten ähneln sich linke und rechte seeeeeeeeeeehr...

und du glaubst doch nicht das wir feige hinterhalte von den pkk terroristen auf unsere soldaten und zivilisten,bombenanschläge in den metropolen,touristenzentren etc. über uns ergehen lassen sollen.ihr schießt doch alles ab was in eurer weg kommt.noch nichtmal kinder werden geschont.aber wie gesagt.das sind ja eh musel pallis.niederwertige menschen.und da wollt ihr mir sagen das dies rechtens ist und was die türkei macht unrecht ist?tja so ist eure hinterfotzige grosskotzige doppelmoral.
1) hier gehts nich um die türkei. sechs setzen thema verfehlt.
2) die einzigen die die anderen nich für menschen hällt sind die palis

Dayan
02.03.2008, 16:49
und du glaubst doch nicht das wir feige hinterhalte von den pkk terroristen auf unsere soldaten und zivilisten,bombenanschläge in den metropolen,touristenzentren etc. über uns ergehen lassen sollen.ihr schießt doch alles ab was in eurer weg kommt.noch nichtmal kinder werden geschont.aber wie gesagt.das sind ja eh musel pallis.niederwertige menschen.und da wollt ihr mir sagen das dies rechtens ist und was die türkei macht unrecht ist?tja so ist eure hinterfotzige grosskotzige doppelmoral.
Habe ich mal gegen die Türken gehetzt?Ich bin selber oft in der Türkei glaubst du ich will mich dort in die Luft jagen lassen?

kadir
02.03.2008, 17:51
Habe ich mal gegen die Türken gehetzt?Ich bin selber oft in der Türkei glaubst du ich will mich dort in die Luft jagen lassen?

ich hetze nicht gegen israelis.mich nervt nur das israel terroristen jagen kann,sogar meist in ballungszentren wo auch jede menge zivilisten dabei getötet werden und dagegen die türkei wenn die in nordirak in den bergen auf teroristen jagt ist,dies geächtet wird und nicht akzeptiert wird.jedes land sollte terroristen mit ganzer härte vernichten können.