PDA

Vollständige Version anzeigen : Operation "Sonne" erfolgreich abgeschlossen



Deutschistan
01.03.2008, 13:46
Die TSK (Türkischen Streitkräfte) haben die zu Lande geführte Operation "Günesch", zu deutsch Sonne, erfolgreich abgeschlossen. Bilanz : 540 tote Terroristen und 27 Märtyrer der türkischen Armee.
Wichtiger aber sind die politischen Ergebnisse die dabei erzielt wurden.
Der Oberkommandierende der TSK gab bekannt, dass diese Schlacht zwar zu Ende ist aber die Terroristen im In- und Ausland mit der gleichen Intensivität weiter bekämpft werden.

Hilarius
01.03.2008, 13:48
Unter schallendem Gelächter der Kurden sind die Türken davongelaufen :D

Wahabiten Fan
01.03.2008, 13:56
Die TSK (Türkischen Streitkräfte) haben die zu Lande geführte Operation "Günesch", zu deutsch Sonne, erfolgreich abgeschlossen. Bilanz : 540 tote Terroristen und 27 Märtyrer der türkischen Armee.
Wichtiger aber sind die politischen Ergebnisse die dabei erzielt wurden.
Der Oberkommandierende der TSK gab bekannt, dass diese Schlacht zwar zu Ende ist aber die Terroristen im In- und Ausland mit der gleichen Intensivität weiter bekämpft werden.

"Allahu akbar":rofl: :rofl: :rofl:

Ich lach mich tot!:hihi:

Ja ja, wieviele türkische "Askeris" sind nochmal vor Lawrence of Arabia und seinen 2000 Kämpfern wie die Hasen davongerannt!

ACHTUNDVIERZIGTAUSEND!!:))

Wahn - Größenwahn - TÜRKE!!

angax
01.03.2008, 14:20
"Allahu akbar":rofl: :rofl: :rofl:

Ich lach mich tot!:hihi:

Ja ja, wieviele türkische "Askeris" sind nochmal vor Lawrence of Arabia und seinen 2000 Kämpfern wie die Hasen davongerannt!

ACHTUNDVIERZIGTAUSEND!!:))

Wahn - Größenwahn - TÜRKE!!

allah @ gaybar!

er redet so als ob wir Sommerwetter haben! :dumbo:

Ich lach mich auch tot! :)) :lach:

Quo vadis
01.03.2008, 14:31
Bilanz : 540 tote Terroristen und 27 Märtyrer der türkischen Armee.


Die 540 toten PKK Leute glaubst du doch wohl selber nicht.Stand wohl in der Hürryiet oder was? :)) Alle offiziellen Quellen gestern gaben ca. 240 tote PKK Leute an und die beriefen sich schon auf türkische Angaben.In Wahrheit dürften es wohl unter 200 PKK Leute gewesen sein und vielelicht paar mehr Türken.

Deutschistan
01.03.2008, 14:41
Die 540 toten PKK Leute glaubst du doch wohl selber nicht.Stand wohl in der Hürryiet oder was? :)) Alle offiziellen Quellen gestern gaben ca. 240 tote PKK Leute an und die beriefen sich schon auf türkische Angaben.In Wahrheit dürften es wohl unter 200 PKK Leute gewesen sein und vielelicht paar mehr Türken.

300 + 240 = 540

hier die ofizielle der TSK, kannste ja lesen du Vogel :)
http://www.tsk.mil.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_Basin_Aciklamalari/2008/BA_25.html

Bruddler
01.03.2008, 14:45
Die TSK (Türkischen Streitkräfte) haben die zu Lande geführte Operation "Günesch", zu deutsch Sonne, erfolgreich abgeschlossen. Bilanz : 540 tote Terroristen und 27 Märtyrer der türkischen Armee.
Wichtiger aber sind die politischen Ergebnisse die dabei erzielt wurden.
Der Oberkommandierende der TSK gab bekannt, dass diese Schlacht zwar zu Ende ist aber die Terroristen im In- und Ausland mit der gleichen Intensivität weiter bekämpft werden.

Du meinst kurdische Frauen und Kinder ?

(ähm....habt ihr damals die Armenier auch als Terroristen bezeichnet ?)

Misteredd
01.03.2008, 14:48
Was wurde denn jetzt erreicht?

Selbst wenn die türkischen Zahlen stimmen sollten - was ich aber nicht glaube - , dann verfügt die PKK immer noch über ihre Führungskader und genügend Kämpfer.
Die Türkei sah gegenüber den Irakern auch sehr schlecht aus. kaum haben die die Türken zum gehen aufgefordert, wurde der uneingeladene Besuch auch wieder umgehend beendet.

Ich möchte wetten, dass die PKK jetzt bald und heftig zurückschlägt. Wie sehen die Türken denn aus, wenn sich deren Widerstand gegen die Besetzung ihres Landes durch die Türkische Armee verstärkt ?

Modus
01.03.2008, 15:22
27 Märtyrer der türkischen Armee.

Maertuerer gibt es nur im Maerchen.

Modus
01.03.2008, 15:24
Operation Sonne waere damit erfolgreich abgeschlossen:

http://unix.rulez.org/~calver/pictures/groundzeroocean.jpg

Und das noch ein bisschen Richtung Westen verschoben.

Madday
01.03.2008, 15:24
Als Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches würde ich mich schämen, diesen Vorgang als Erfolg zu bezeichnen. Hätte die Türkei Mumm, würde sie gegen gleichwertige Gegner antreten, und nicht gegen völlig unterlegene.

Modus
01.03.2008, 15:25
Und waeren wir noch 100 Jahre frueher in den USA, dann hiesse es :5Dollar fuer jeden Tuerken-Skalp.

Würfelqualle
01.03.2008, 15:26
... und das im Strang " Themen des Tages ". Verschiebt das in die Plauderecke.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
01.03.2008, 15:30
Hätte die Türkei Mumm, würde sie gegen gleichwertige Gegner antreten, und nicht gegen völlig unterlegene.



Haste hier schon mal inne Zeitung gelesen :

Ein Türke verprügelte 5 Deutsche !


Gruss vonne Würfelqualle

Herr Bratbäcker
01.03.2008, 15:40
Ein Türke verprügelte 5 Deutsche !




Durchaus möglich. Nicht umsonst wechseln die "mutigen" BRDler immer respektvoll die Straßenseite und schauen verkrampft weg, wenn ihnen ein paar drahtige Türken entgegen kommen. :hihi:

DerErnst
01.03.2008, 15:41
Unter schallendem Gelächter der Kurden sind die Türken davongelaufen :D

:))

Die Türken sind einfach zu doof zum Scheißen. Sie wurden in die Flucht geschlagen.

Wahabiten Fan
01.03.2008, 16:10
300 + 240 = 540
hier die ofizielle der TSK, kannste ja lesen du Vogel :)
http://www.tsk.mil.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_Basin_Aciklamalari/2008/BA_25.html

Mohammedanische Zahlenspiele!

Wenn davon 10 Prozent stimmt, ist man der Wahrheit sehr nahe.

Was die "Märtyrer":)) angeht, so sollte man allerdings Verzehnfachen!:]

klartext
01.03.2008, 16:30
Da ist das türkische Armeemuseum also wieder abgezogen, nachdem es etwas in der Gegend herumgeballert hat und die Gefahr bestand, dass die iraquische und kurdische Armee eingreift.
Wahre Helden, mit Panzern und Flugzeugen gegen Sandalenkrieger und das seit 50 Jahren ohne Ergebnis.
Die Türkenpropaganda macht aus Scheisse Gold, wie üblich eben. Erstaunlich, wie Türken militärische Siege definieren. Tatsächlich sind sie geauso weit wie vor 50 Jahren. In Zypern war dieses Spiel eben viel einfacher und gegen die Armenier auch.
Eine Gemeinheit von den Kurden, dass sie die ihnen zugeteilte Opferrolle nicht mitspielen sondern ihr eigenes Drehbuch schreiben.

Madday
01.03.2008, 16:52
Haste hier schon mal inne Zeitung gelesen :

Ein Türke verprügelte 5 Deutsche !


Gruss vonne Würfelqualle

In meiner steht fast ausschließlich Türken - pardon Bürger mit südländischen Aussehen - prügelten Rentner krankenhausreif. Da kannste mal sehn, jetzt müssen sie schon auf Rentner zurückgreifen, um keine Niederlage zu erleiden. Wahre Osmanen würden sich bei dieser Nachricht im Grabe umdrehen.

Würfelqualle
01.03.2008, 16:58
Durchaus möglich. Nicht umsonst wechseln die "mutigen" BRDler immer respektvoll die Straßenseite und schauen verkrampft weg, wenn ihnen ein paar drahtige Türken entgegen kommen. :hihi:

Weil die Deutschen wissen, dass Türken feige sind und nur in Überzahl eine unterlegene Gruppe angreift. Dann aber mit Messern und Teleskopschlagstöcken, anstatt mal fair, nur mit Fäusten.


Gruss vonne Würfelqualle

Skaramanga
01.03.2008, 17:02
Die TSK (Türkischen Streitkräfte) haben die zu Lande geführte Operation "Günesch", zu deutsch Sonne, erfolgreich abgeschlossen. Bilanz : 540 tote Terroristen und 27 Märtyrer der türkischen Armee.
Wichtiger aber sind die politischen Ergebnisse die dabei erzielt wurden.
Der Oberkommandierende der TSK gab bekannt, dass diese Schlacht zwar zu Ende ist aber die Terroristen im In- und Ausland mit der gleichen Intensivität weiter bekämpft werden.

Waidmannsheil und Horrido! Fette Beute! Große Strecke! :))

Cicero1
01.03.2008, 17:02
Als Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches würde ich mich schämen, diesen Vorgang als Erfolg zu bezeichnen. Hätte die Türkei Mumm, würde sie gegen gleichwertige Gegner antreten, und nicht gegen völlig unterlegene.

Das ist wie bei den Amis und Israelis....

....alles feige Sch***** .

Eloy
01.03.2008, 17:07
Weil die Deutschen wissen, dass Türken feige sind und nur in Überzahl eine unterlegene Gruppe angreift. Dann aber mit Messern und Teleskopschlagstöcken, anstatt mal fair, nur mit Fäusten.


Gruss vonne Würfelqualle

Das Wichtigste hast du vergessen:
Auch wenn der Deutsche fünf Türken vor sich liegen hat, die Messer und
Schlagstöcke mit ihren Fingerabdrücken der Polizei übergibt...........
Es war zu 100% ein rassistischer Übergriff!

Er hätte ja auch die Straßenseite wechseln können!

Der kritische Denker
01.03.2008, 17:21
300 + 240 = 540

hier die ofizielle der TSK, kannste ja lesen du Vogel :)
http://www.tsk.mil.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_Basin_Aciklamalari/2008/BA_25.html

Leider kann ich kein Türkisch. Aber die Website ist toll gestaltet.

Die türkische Armee ist ein Grund, warum ein EU-Beitritt der Türkei positiv wäre. Aber die rechtliche Situation in der Türkei spricht momentan dagegen.

Edit: Aber Englisch kann ich. :D
http://www.tsk.mil.tr/eng/index.htm

Der kritische Denker
01.03.2008, 17:25
Hätte die Türkei Mumm, würde sie gegen gleichwertige Gegner antreten, und nicht gegen völlig unterlegene.

Hätten Menschen Hirn, würden sie garkeinen Krieg führen. :(

Krieg ist in demokratischen Staaten, wie in der Türkei, ein Mittel um die Staatliche Ordnung zu verteidigen, wie in diesem Fall gegen Terroristen. Und kein Weg um "Mumm" zu beweisen.

Pascal_1984
01.03.2008, 17:40
Die TSK (Türkischen Streitkräfte) haben die zu Lande geführte Operation "Günesch", zu deutsch Sonne, erfolgreich abgeschlossen. Bilanz : 540 tote Terroristen und 27 Märtyrer der türkischen Armee.
Wichtiger aber sind die politischen Ergebnisse die dabei erzielt wurden.
Der Oberkommandierende der TSK gab bekannt, dass diese Schlacht zwar zu Ende ist aber die Terroristen im In- und Ausland mit der gleichen Intensivität weiter bekämpft werden.

Mit anderen worten, die verluste waren wesentlich höher was ihr aber nicht zugeben wollt und jetzt zieht ihr den schwanz ein, nicht nur mordbrenner, sondern auch noch feige! zu den opferzahlen: vermutlich meinst du mit märtyrer die verteidiger ihrer kurdischen heimat und mit terroristen die türkischen angreifer, oder?

klartext
01.03.2008, 17:47
Hätten Menschen Hirn, würden sie garkeinen Krieg führen. :(

Krieg ist in demokratischen Staaten, wie in der Türkei, ein Mittel um die Staatliche Ordnung zu verteidigen, wie in diesem Fall gegen Terroristen. Und kein Weg um "Mumm" zu beweisen.

Auch die Stasi hat in der DDR die staatliche Ordnung verteidigt genauso wie die Gestapo der Nazis. Alleine daraus kann also staatliche Gewalt gegen andere nicht gerechtfertigt werden.
Die Kurden sind keine Terroristen, sondern kämpfen für Menschenrechte, wie sie jede andere Minderheit in Euopa auch hat. Sollte das zuviel verlangt sein ?

Sterntaler
01.03.2008, 17:48
Unter schallendem Gelächter der Kurden sind die Türken davongelaufen :D

jo, Operation Sonne. :hihi:


http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_120.gif (http://www.smilies.4-user.de)

arnd
01.03.2008, 17:51
Die TSK (Türkischen Streitkräfte) haben die zu Lande geführte Operation "Günesch", zu deutsch Sonne, erfolgreich abgeschlossen. Bilanz : 540 tote Terroristen und 27 Märtyrer der türkischen Armee.
Wichtiger aber sind die politischen Ergebnisse die dabei erzielt wurden.
Der Oberkommandierende der TSK gab bekannt, dass diese Schlacht zwar zu Ende ist aber die Terroristen im In- und Ausland mit der gleichen Intensivität weiter bekämpft werden.

Da die Terroristen weiter bekämpft werden müssen,wurde also das Ziel der Aktion nicht erreicht.. So einfach ist das.

Der Abzug der Türken erfolgte auf Druck der Amerikaner ,welche es sich mit ihren Verbündeten,den Kurden im Nordirak, nicht verscherzen wollten.

arnd
01.03.2008, 17:54
Auch die Stasi hat in der DDR die staatliche Ordnung verteidigt genauso wie die Gestapo der Nazis. Alleine daraus kann also staatliche Gewalt gegen andere nicht gerechtfertigt werden.
Die Kurden sind keine Terroristen, sondern kämpfen für Menschenrechte, wie sie jede andere Minderheit in Euopa auch hat. Sollte das zuviel verlangt sein ?


Die PKK ist eine Terrororganisation. Aber sie vertritt nur einen geringen Teil der Kurden.
Die Türken bekämpfen die Kurden seit vielen Jahrzehnten. In diesem Punkt sie die Türken Rassisten.

Stechlin
01.03.2008, 17:55
Die TSK (Türkischen Streitkräfte) haben die zu Lande geführte Operation "Günesch", zu deutsch Sonne, erfolgreich abgeschlossen. Bilanz : 540 tote Terroristen und 27 Märtyrer der türkischen Armee...

Ich gebe zu, der Türkei und den Türken immer ein wenig Sympathie entgegengebracht zu haben. Aber wenn ich das lese und in diesem Zusammenhang Eure Anerkennung des Falschen Staates Kosovo in Erinnerung rufe, dann bleibt als Fazit nur festzustellen, daß auch Ihr nur bigotte Heuchler seid.

So macht Ihr Euch keine Freunde.

Ihr habt Schande auf Euch geladen. Schämt Euch!

Wahabiten Fan
01.03.2008, 17:56
Die türkische Armee ist ein Grund, warum ein EU-Beitritt der Türkei positiv wäre. Aber die rechtliche Situation in der Türkei spricht momentan dagegen.

Edit: Aber Englisch kann ich. :D
http://www.tsk.mil.tr/eng/index.htm

Mach dich nicht lächerlich! Diese mit Goldlametta Behängten kannst du in die Tonne klopfen!

Es sind türkisch/mohammedanische Großkotze wie alle Klein-Asiaten und sonst nichts!:))

Stechlin
01.03.2008, 17:58
Leider kann ich kein Türkisch. Aber die Website ist toll gestaltet.

Die türkische Armee ist ein Grund, warum ein EU-Beitritt der Türkei positiv wäre. Aber die rechtliche Situation in der Türkei spricht momentan dagegen.

Edit: Aber Englisch kann ich. :D
http://www.tsk.mil.tr/eng/index.htm

Wie ist Deine Haltung zur Kosovo-Sezession?

Hilarius
01.03.2008, 17:59
300 + 240 = 540

hier die ofizielle der TSK, kannste ja lesen du Vogel :)
http://www.tsk.mil.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_Basin_Aciklamalari/2008/BA_25.html

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) Die offizielle der türkischen Lächerlichkeiten :)) :)) :)) :))

Marine Corps
01.03.2008, 18:56
Mach dich nicht lächerlich! Diese mit Goldlametta Behängten kannst du in die Tonne klopfen!

Es sind türkisch/mohammedanische Großkotze wie alle Klein-Asiaten und sonst nichts!:))

Irgendwie beschleicht mich das seltsame Gefühl, dass du verdammt Recht hast.
Woher weißt du es nur ???
Ausgedehnte Reisen in diese Gebiete oder täglicher Kontakt mit der Spezies in Absurdistan ?
Auf jeden Fall anscheinend ein durchgängiges Phänomen, was man allüberall dort beobachten kann.
Ein Teil der "oriental mentality"!

Doc Gyneco
01.03.2008, 18:59
300 + 240 = 540

hier die ofizielle der TSK, kannste ja lesen du Vogel :)
http://www.tsk.mil.tr/10_ARSIV/10_1_Basin_Yayin_Faaliyetleri/10_1_Basin_Aciklamalari/2008/BA_25.html

Das offizielle DESINFORMATIONSBLATT meinst Du !!

Was seid ihr doch nur für Naivlinge !!

:)) :)) :))

klartext
01.03.2008, 20:16
Die PKK ist eine Terrororganisation. Aber sie vertritt nur einen geringen Teil der Kurden.
Die Türken bekämpfen die Kurden seit vielen Jahrzehnten. In diesem Punkt sie die Türken Rassisten.

Die PKK ist nur die bewaffnete Seite eines breiten kurdischen Widerstands. Im Allgemeinen bezeichnet man in Europa die gewaltsame Unterdrückung einer Minderheit als Terror und nicht die, die sich dagegen wehren.
Wenn man wie die Kurden seit Jahrzehnten vergeblich für seine Rechte kämpft, darf es nicht verwundern, wenn ein Teil davon gewalttätig wird.
Die PKK ist die Folge staatlicher Repression und hat darin ihre Ursache.
Ihr Verbot ist ein politisches Zugestandnis an die Türkei. In der Schweiz, einem neutralen Land, ist sie erlaubt und hat gan offiziell dort ein Büro.
Soweit sich der Kampf der PKK nicht gegen Zivilisten sondern gegen die bewaffnete Ordnungsmacht des türkischen Staates richtet, halte ich ihr Handeln für legitim. Auch unsere Gesetze erlauben einen gewaltsamen Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Dies trifft in der Türkei zu.

Deutschistan
01.03.2008, 20:55
Separat dazu wird die faschistische Organisation Ergenekon, deren Mitglieder bis zu hohen Ämtern reichen nach und nach zerschlagen. Mit denjenigen die bei dem letzten Militärputsch 98 sich um x-millionen bereichert haben werden auch so langsam zur verantwortung gezogen.Ich liebe diese Regierung. Alles ein Teil der grossen Saubermache.

Tayyip Erdogan wir sind mit dir
(voll krass Propaganda)
:)

Deutschistan
01.03.2008, 20:56
http://www.turkiyeforum.com/files/thumbs/t_turkiye_129.jpg

Felixhenn
02.03.2008, 01:12
Die TSK (Türkischen Streitkräfte) haben die zu Lande geführte Operation "Günesch", zu deutsch Sonne, erfolgreich abgeschlossen. Bilanz : 540 tote Terroristen und 27 Märtyrer der türkischen Armee.
Wichtiger aber sind die politischen Ergebnisse die dabei erzielt wurden.
Der Oberkommandierende der TSK gab bekannt, dass diese Schlacht zwar zu Ende ist aber die Terroristen im In- und Ausland mit der gleichen Intensivität weiter bekämpft werden.

Lächerlich, das Türkengesocks hat mal wieder Schiss bekommen. War wohl nicht immer 5:1 Übermacht gewährleistet.

Felixhenn
02.03.2008, 01:15
Ich gebe zu, der Türkei und den Türken immer ein wenig Sympathie entgegengebracht zu haben. Aber wenn ich das lese und in diesem Zusammenhang Eure Anerkennung des Falschen Staates Kosovo in Erinnerung rufe, dann bleibt als Fazit nur festzustellen, daß auch Ihr nur bigotte Heuchler seid.

So macht Ihr Euch keine Freunde.

Ihr habt Schande auf Euch geladen. Schämt Euch!

Na, das Türkengesocks passt doch dann zu Dir, Du bist doch auch so ein spinnender Heuchler.

Deutschistan
02.03.2008, 01:32
Lächerlich, das Türkengesocks hat mal wieder Schiss bekommen. War wohl nicht immer 5:1 Übermacht gewährleistet.

Nein Kafir, du irrst dich!

7:1 :-) .........weisst du noch, das Jahr 1919? Canakkale, Gaziantep, Izmir, Erzurum, Kahramanmaras usw. .
7 europäische Länder und deren Gefolgsleute (wie armenische, bulgarische und serbische banden) greifen die Türken an und haben das Land schon auf ihren Landkarten untereinander aufgeteilt. Die Kurden kämpfen damals wie heute an unserer Seite, als Brüder. Unsere Feinde hatten noch nie, haben nicht und werden niemals leichtes Spiel mit uns haben. Denn wir sind Muslime, die aufgrund ihrer Geschichte erhobenen Hauptes unseren Weg beschreiten können......was ist mit dir Kafir?

arnd
02.03.2008, 07:59
Die PKK ist nur die bewaffnete Seite eines breiten kurdischen Widerstands. Im Allgemeinen bezeichnet man in Europa die gewaltsame Unterdrückung einer Minderheit als Terror und nicht die, die sich dagegen wehren.
Wenn man wie die Kurden seit Jahrzehnten vergeblich für seine Rechte kämpft, darf es nicht verwundern, wenn ein Teil davon gewalttätig wird.
Die PKK ist die Folge staatlicher Repression und hat darin ihre Ursache.
Ihr Verbot ist ein politisches Zugestandnis an die Türkei. In der Schweiz, einem neutralen Land, ist sie erlaubt und hat gan offiziell dort ein Büro.
Soweit sich der Kampf der PKK nicht gegen Zivilisten sondern gegen die bewaffnete Ordnungsmacht des türkischen Staates richtet, halte ich ihr Handeln für legitim. Auch unsere Gesetze erlauben einen gewaltsamen Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Dies trifft in der Türkei zu.
Nach diese Definition wären für dich also auch ETA und IRA legetim.
Dazu kommt noch ,dass die kommunistische PKK gegen Zivilisten kämpft --Bombenanschläge--und Geld durch Erpessung der eigenen Landsleute eintreibt.

Das die Türken in diesem Kampf gegen die Terrororganisation PKK auch eine Reihe der von ihnen gehassten Kurden (welche nichts mit der PKK zu tun haben) umbringen ,ist allerdings zu verurteilen.

Heavensend
02.03.2008, 08:06
@ Felixhenn, Skaramanga, Würfelqualle, Viewer etc.

Was macht ihr da? Warum redet ihr mit dem? Ich schnalls nicht! Einfach garnicht drauf eingehen. Der Typ ist Türke also abschaum deshalb einfach ignorieren.

Gruss

Heavensend

Bruddler
02.03.2008, 08:10
@ Felixhenn, Skaramanga, Würfelqualle, Viewer etc.

Was macht ihr da? Warum redet ihr mit dem? Ich schnalls nicht! Einfach garnicht drauf eingehen. Der Typ ist Türke also abschaum deshalb einfach ignorieren.

Gruss

Heavensend

In der Tat - die Höchststrafe fuer solche Steinzeitmusel ist, wenn man sie gar nicht beachtet = IGNOR ! :]

Madday
02.03.2008, 08:49
Hätten Menschen Hirn, würden sie garkeinen Krieg führen. :(

Krieg ist in demokratischen Staaten, wie in der Türkei, ein Mittel um die Staatliche Ordnung zu verteidigen, wie in diesem Fall gegen Terroristen. Und kein Weg um "Mumm" zu beweisen.

Welche staatliche Ordnung, die, um weiter Minderheiten zu unterdrücken? Daran kann man mal sehen, mit welcher Doppelmoral Türken argumentieren. In Deutschland fordern sie gesellschaftliche Teilhabe, die sie in ihren Ländern Minderheiten vorenthalten.
Die Türkei gehört wie alle anderen Schurkenstaaten, die Menschenrechte mit Füßen treten, weltweit geächtet.

klartext
02.03.2008, 08:56
Nach diese Definition wären für dich also auch ETA und IRA legetim.
Dazu kommt noch ,dass die kommunistische PKK gegen Zivilisten kämpft --Bombenanschläge--und Geld durch Erpessung der eigenen Landsleute eintreibt.

Das die Türken in diesem Kampf gegen die Terrororganisation PKK auch eine Reihe der von ihnen gehassten Kurden (welche nichts mit der PKK zu tun haben) umbringen ,ist allerdings zu verurteilen.

Du irrst. In Spanien oder Irland werden im Gegensatz zu der Türkei Minderheiten nicht unterdrückt und haben alle Rechte nach europäischen Massstäben. Bewaffneter Widerstand ist dort deshalb illegitim.
Ich bitte dich doch, an das Kurdenproblem die Massstäbe der EU-Menschenrechtskonvention anzulegen.
Dass diesem Widerstand nicht Zivilisten zum Opfer fallen dürfen, ist eine Selbstverständlichkeit und sollte auch für die türkische Seite gelten. Und natürlich hat dieser Kampf in der Türkei stattzufinden und nicht auf deutschem Boden.
In weiten Gebieten der Türkei wurden hunderte von Dörfern zwangsumgesiedelt und zerstört, um diese Gegenden besser kontrollieren zu können.
Was würdest du sagen, wenn in deinem Dorf plötzlich die Armee erscheint und dich auffordert, innerhalb einer Stunde dein Eigentum zu verlassen mit Frau und Kind, in dem du schon Jahrhunderte gelebt hast ?
Da würde auch ich zur Waffe greifen. Es ist die ultima ratio für Menschen, denen man alles genommen hat und die nichts mehr zu verlieren haben.

Akra
02.03.2008, 08:59
Denn wir sind Muslime, die aufgrund ihrer Geschichte erhobenen Hauptes unseren Weg beschreiten können......was ist mit dir Kafir?

Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst. Ich würde alles drauf wetten, dass ihr für jeden richtigen Türken einfach nur Abschaum seid. Ihr habt die Türkei aus niederen Gründen verlassen und im Stich gelassen. Ihr habt gezeigt, dass ihr die Bedeutung des Wortes Patriotismus nicht mal ansatzweise verstanden habt. Für die Türken, die versuchen ihr Land aufzubauen seid ihr nur Schmarotzer. Aber ich will dir nicht deine Illusionen nehmen, fühl dich rühig weiter als stolzer türkischer Moslem der zu seinen "Vaterland" steht : )

arnd
02.03.2008, 09:09
Du irrst. In Spanien oder Irland werden im Gegensatz zu der Türkei Minderheiten nicht unterdrückt und haben alle Rechte nach europäischen Massstäben. Bewaffneter Widerstand ist dort deshalb illegitim.
Ich bitte dich doch, an das Kurdenproblem die Massstäbe der EU-Menschenrechtskonvention anzulegen.
Dass diesem Widerstand nicht Zivilisten zum Opfer fallen dürfen, ist eine Selbstverständlichkeit und sollte auch für die türkische Seite gelten. Und natürlich hat dieser Kampf in der Türkei stattzufinden und nicht auf deutschem Boden.
In weiten Gebieten der Türkei wurden hunderte von Dörfern zwangsumgesiedelt und zerstört, um diese Gegenden besser kontrollieren zu können.
Was würdest du sagen, wenn in deinem Dorf plötzlich die Armee erscheint und dich auffordert, innerhalb einer Stunde dein Eigentum zu verlassen mit Frau und Kind, in dem du schon Jahrhunderte gelebt hast ?
Da würde auch ich zur Waffe greifen. Es ist die ultima ratio für Menschen, denen man alles genommen hat und die nichts mehr zu verlieren haben.

Es ist richtig ,dass die Türken Kurden massiv unterdrücken. Ich sagte schon ,Türken sind gegenüber den "Bergtürken" Rassisten.Und auch aus diesem Grund (und vielen anderen Gründen) hat die Türkei nichts in der EU verloren.
Allerdings wird die PKK --ein kommunistischer Haufen-- nicht die Sympathie der Mehrheit der kurdischen Clans haben.

klartext
02.03.2008, 09:25
Es ist richtig ,dass die Türken Kurden massiv unterdrücken. Ich sagte schon ,Türken sind gegenüber den "Bergtürken" Rassisten.Und auch aus diesem Grund (und vielen anderen Gründen) hat die Türkei nichts in der EU verloren.
Allerdings wird die PKK --ein kommunistischer Haufen-- nicht die Sympathie der Mehrheit der kurdischen Clans haben.

Der ideologische Kern der PKK hat sich schon lange gewandelt. Sie ist zum Sammelbecken aller Kurden geworden, die sich zu einem bewaffneten Widerstand entschlossen haben. Sie ist auch schon vor Jahren von ihren Maximalforderungen eines eigenständischen Kurdenstaates auf türkischen Boden abgerückt und fordert heute nur mehr eine föderale Lösung, wie sie in ganz Europa üblich ist, auch in Deutschland. Doch schon eine solche Forderung in der Türkei öffentlich auszusprechen, führt unmittelbar in den Knast.
Stelle dir einmal diesen Konflikt sinngemäss übertragen auf Deutschland vor, also die Berliner würden den Bayern, Ostfriesen, Schwaben usw. vorschreiben. wo und wann die ihren Dialekt schreiben und reden dürfen und dieses mit Hilfe der Bundeswehr mit Gewalt durchsetzen. Und jeder, der sich dagegen ausspricht, landet im Knast. Absurd ? In der Tat, in der Türkei ist das Absurde Alltag.

arnd
02.03.2008, 09:45
Die Türkei wird das Problem niemals mit militärischen Mitteln lösen können ,sondern nur durch eine vollständige Änderung ihrer Minderheitenpolitik.
Die Amerikaner scheinen dies genauso zu sehen,ansonsten hätten sie die Türken nicht aufgefordert die Aktion im Nordirak zu beenden. Und die Türken haben sich auf Druck der Amerikaner zurückgezogen,genauso wie sie vorher das o.k. der USA hatten im Nordirak einzumarschieren.

Ob die Türken aber ihre Politik gegenüber den Kurden ändern werden darf auf Grund der rassistischen Denkweise der Türken bezweifelt werden.
Damit wird die Zahl von Bombenanschlägen ,auch auf Urlaubziele, in der Türkei steigen. Jeder sollte sich also reiflich überlegen, ob er in einem derartig gefährdeten Gebiet die schönste Zeit des Jahres verbringen möchte.

Pascal_1984
02.03.2008, 10:43
Separat dazu wird die faschistische Organisation Ergenekon, deren Mitglieder bis zu hohen Ämtern reichen nach und nach zerschlagen. Mit denjenigen die bei dem letzten Militärputsch 98 sich um x-millionen bereichert haben werden auch so langsam zur verantwortung gezogen.Ich liebe diese Regierung. Alles ein Teil der grossen Saubermache.

Tayyip Erdogan wir sind mit dir
(voll krass Propaganda)
:)

Freu dich nicht zu früh, wenn die amis euch nicht mehr brauchen, müsst ihr in irak schauen um euer schicksaal für die zukunft zu sehen...

Sahin
02.03.2008, 14:16
"Allahu akbar":rofl: :rofl: :rofl:

Ich lach mich tot!:hihi:

Ja ja, wieviele türkische "Askeris" sind nochmal vor Lawrence of Arabia und seinen 2000 Kämpfern wie die Hasen davongerannt!

ACHTUNDVIERZIGTAUSEND!!:))

Wahn - Größenwahn - TÜRKE!!

was für ein erfolg was? du weißt auch an wieviel fronten die türken kämpfen mußten nicht wahr?

Sahin
02.03.2008, 14:18
Die Türkei wird das Problem niemals mit militärischen Mitteln lösen können ,sondern nur durch eine vollständige Änderung ihrer Minderheitenpolitik.
Die Amerikaner scheinen dies genauso zu sehen,ansonsten hätten sie die Türken nicht aufgefordert die Aktion im Nordirak zu beenden. Und die Türken haben sich auf Druck der Amerikaner zurückgezogen,genauso wie sie vorher das o.k. der USA hatten im Nordirak einzumarschieren.

Ob die Türken aber ihre Politik gegenüber den Kurden ändern werden darf auf Grund der rassistischen Denkweise der Türken bezweifelt werden.
Damit wird die Zahl von Bombenanschlägen ,auch auf Urlaubziele, in der Türkei steigen. Jeder sollte sich also reiflich überlegen, ob er in einem derartig gefährdeten Gebiet die schönste Zeit des Jahres verbringen möchte.

wenn die amis das doch so gut können, warum tun sie es dann nicht im irak oder in afganistan. wie heuchlerisch ist das denn, wenn man selber jahrelang mit militärischen mitteln in fremden ländern operiert und nun den türken ratschläge erteilt.

ob sich die türk. armee "gänzlich" aus dem gebiet zurückgezogen hat werden wir bald sehen.

Doc Gyneco
02.03.2008, 14:21
wenn die amis das doch so gut können, warum tun sie es dann nicht im irak oder in afganistan. wie heuchlerisch ist das denn, wenn man selber jahrelang mit militärischen mitteln in fremden ländern operiert und nun den türken ratschläge erteilt.

ob sich die türk. armee "gänzlich" aus dem gebiet zurückgezogen hat werden wir bald sehen.


Eventuelle "Überbleibsel" der Türkischen Armee werden vom PKK Fachgerecht entsorgt !!

:)) :)) :))

Sahin
02.03.2008, 14:23
Du irrst. In Spanien oder Irland werden im Gegensatz zu der Türkei Minderheiten nicht unterdrückt und haben alle Rechte nach europäischen Massstäben. Bewaffneter Widerstand ist dort deshalb illegitim.
Ich bitte dich doch, an das Kurdenproblem die Massstäbe der EU-Menschenrechtskonvention anzulegen.
Dass diesem Widerstand nicht Zivilisten zum Opfer fallen dürfen, ist eine Selbstverständlichkeit und sollte auch für die türkische Seite gelten. Und natürlich hat dieser Kampf in der Türkei stattzufinden und nicht auf deutschem Boden.
In weiten Gebieten der Türkei wurden hunderte von Dörfern zwangsumgesiedelt und zerstört, um diese Gegenden besser kontrollieren zu können.
Was würdest du sagen, wenn in deinem Dorf plötzlich die Armee erscheint und dich auffordert, innerhalb einer Stunde dein Eigentum zu verlassen mit Frau und Kind, in dem du schon Jahrhunderte gelebt hast ?
Da würde auch ich zur Waffe greifen. Es ist die ultima ratio für Menschen, denen man alles genommen hat und die nichts mehr zu verlieren haben.

deine doppelmoral ist zum kotzen. du schwafelst hier ständig von unterdrücken kurden? bist du noch ganz bei trost? warum sonst sollten die kurden dann die akp wählen, wenn sie unterdrückt werden? warum bekommt die dtp keine kurdische stimmen? weil die kurden unterdrückt werden, wählen sie eine türkische partei oder? wie blöd muß man denn eigentlich sein, um ständig solche lügen zu verbreiten?

würden die kurden die politik des terrors bejahen, würden sie die dtp locker über die 10% hürde hiefen. sie tun es aber nicht, und diese dreckspartei tut immer noch so, als ob sie die kurden vertretten würde.

arnd
02.03.2008, 14:24
wenn die amis das doch so gut können, warum tun sie es dann nicht im irak oder in afganistan. wie heuchlerisch ist das denn, wenn man selber jahrelang mit militärischen mitteln in fremden ländern operiert und nun den türken ratschläge erteilt.

ob sich die türk. armee "gänzlich" aus dem gebiet zurückgezogen hat werden wir bald sehen.

Ich gehe davon aus ,dass du die Minderheitenpolitik meinst.

Was hat die Minderheitenpolitik der Türken in der Türkei mit dem Irak oder Afghanistan zu tun ? Oder denkst du die Situation in Afghanistan und im Irak ist die selbe ,wie in der Türkei ? Das ist absurd.

Sahin
02.03.2008, 14:25
Eventuelle "Überbleibsel" der Türkischen Armee werden vom PKK Fachgerecht entsorgt !!

:)) :)) :))

aber klar doch. die mutigen pkk kämpfer werden es schon richten. wo waren sie denn? sie hatten doch die gelegenheit den türk. soldaten eins richtig auszuwischen.

diese penner können nur aus dem hinterhalt zuschlagen, ansonsten sind sie hasenfüsse :cool2:

Modus
02.03.2008, 14:29
deine doppelmoral ist zum kotzen. du schwafelst hier ständig von unterdrücken kurden?

Was ist denn mit unterdrueckten Christen? Besseres Thema?

Modus
02.03.2008, 14:30
Oder was ist mit den Kinderficker-Verehrern?

arnd
02.03.2008, 14:32
aber klar doch. die mutigen pkk kämpfer werden es schon richten. wo waren sie denn? sie hatten doch die gelegenheit den türk. soldaten eins richtig auszuwischen.

diese penner können nur aus dem hinterhalt zuschlagen, ansonsten sind sie hasenfüsse :cool2:

Die PKK Kämpfer sind Terroristen ,aber sie sind bestimmt keine Penner und Hasenfüße ,denn wenn dem so wäre hätte sich das PKK Problem in der Türkei schon längst erledigt.
Den Gegner zu unterschätzen bringt nichts.

Warum billigt die Türkei den Kurden nicht ein autonomes Gebiet zu? Damit würde sich die Situation entschärfen und der PKK wäre der Nährboden ,bzw. der Grund für die Anschläge entzogen. Die PKK würde vollends ins Abseits geraden.

Sahin
02.03.2008, 14:32
Die PKK ist nur die bewaffnete Seite eines breiten kurdischen Widerstands. Im Allgemeinen bezeichnet man in Europa die gewaltsame Unterdrückung einer Minderheit als Terror und nicht die, die sich dagegen wehren.
Wenn man wie die Kurden seit Jahrzehnten vergeblich für seine Rechte kämpft, darf es nicht verwundern, wenn ein Teil davon gewalttätig wird.
Die PKK ist die Folge staatlicher Repression und hat darin ihre Ursache.
Ihr Verbot ist ein politisches Zugestandnis an die Türkei. In der Schweiz, einem neutralen Land, ist sie erlaubt und hat gan offiziell dort ein Büro.
Soweit sich der Kampf der PKK nicht gegen Zivilisten sondern gegen die bewaffnete Ordnungsmacht des türkischen Staates richtet, halte ich ihr Handeln für legitim. Auch unsere Gesetze erlauben einen gewaltsamen Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Dies trifft in der Türkei zu.

du gehörst hinter gitter. in deutschland ist die pkk verboten und als terrororganisation eingestuft. du schreibst wieder einmal von legitimer gewalt der pkk. somit lobst du eine terrororganisation, die schutzgelder erpresst, drogenhandel betreibt und auch gewalt gegenüber andersdenkende kurden verübt.

somit befürwortest du den terror. andere minderheiten in europa bezeichnest du als terroristen und befürwortest die pkk. nun gut, von dir erwarte ich auch nichts anderes.

aber deine ständigen behauptungen, die kurden würden hinter der pkk stehen sind erstunken und erlogen. warum das so ist, habe ich dir mehrmals erläutert.
die pkk und ihr anhängsel dtp haben gerade einmal vielleicht 5% der kurdischen bevölkerung hinter sich und du sprichst hier was von "den kurden"- einfach nur lächerlich - es gibt eben spatzenhirne, die einfach zu klein sind dies zu verstehen.

ich bin der meinung, dass, wenn die kurden tatsächlich hinter der pkk stehen würden, hätten die türken wirklich ein großes problem. die meisten kurden wollen einfach von der faschistischen pkk nichts wissen. sie wollen in frieden leben- und das wird ihnen wegen dem pkk terror nicht gegönnt.

Sahin
02.03.2008, 14:35
Die PKK Kämpfer sind Terroristen ,aber sie sind bestimmt keine Penner und Hasenfüße ,denn wenn dem so wäre hätte sich das PKK Problem in der Türkei schon längst erledigt.
Den Gegner zu unterschätzen bringt nichts.

ich sag dir warum es so ist, weil die pkk nicht von den kurden unterstützt werden, sondern von ihren lehrmeistern in europa. keine terrorgruppe kann ohne die unterstützung von außen so lange überleben.

Warum billigt die Türkei den Kurden nicht ein autonomes Gebiet zu? Damit würde sich die Situation entschärfen und der PKK wäre der Nährboden ,bzw. der Grund für die Anschläge entzogen. Die PKK würde vollends ins Abseits geraden.

..................

arnd
02.03.2008, 14:49
..................
Mir ist klar, dass die PKK von den meisten Kurden nicht unterstüzt wird und mit Erpressung und illegalen Geschäften an Geld kommt.
Wer aber die Unterstützer und Lehrmeister der PKK in Europa sein sollen ist mir unerfindlich.Das solltest du erklären.

Im übrigen bist du der Frage nach einem Autonomiegebiet für die Kurden ausgewichen.

klartext
02.03.2008, 15:19
du gehörst hinter gitter. in deutschland ist die pkk verboten und als terrororganisation eingestuft. du schreibst wieder einmal von legitimer gewalt der pkk. somit lobst du eine terrororganisation, die schutzgelder erpresst, drogenhandel betreibt und auch gewalt gegenüber andersdenkende kurden verübt.

somit befürwortest du den terror. andere minderheiten in europa bezeichnest du als terroristen und befürwortest die pkk. nun gut, von dir erwarte ich auch nichts anderes.

aber deine ständigen behauptungen, die kurden würden hinter der pkk stehen sind erstunken und erlogen. warum das so ist, habe ich dir mehrmals erläutert.
die pkk und ihr anhängsel dtp haben gerade einmal vielleicht 5% der kurdischen bevölkerung hinter sich und du sprichst hier was von "den kurden"- einfach nur lächerlich - es gibt eben spatzenhirne, die einfach zu klein sind dies zu verstehen.

ich bin der meinung, dass, wenn die kurden tatsächlich hinter der pkk stehen würden, hätten die türken wirklich ein großes problem. die meisten kurden wollen einfach von der faschistischen pkk nichts wissen. sie wollen in frieden leben- und das wird ihnen wegen dem pkk terror nicht gegönnt.

Die Türkei hat die europäische Menschenrechtskonvention unterschrieben und muss sich daran messen lassen. Daraus folgt, dass die türkische Regierung hinter Gitter gehört, weil sie laufend gegen diese Menschenrechtskonvention verstösst, wie viele Urteile belegen.
Solange sie das tut, ist auch nach deutschem Recht der gewaltsame Widerstand legitim, soweit er sich nicht gegen Zivilisten richtet und er in der Türkei stattfindet.
Merke: In Europa gelten europäische Massstäbe und nicht deine asiatischen Massstäbe und schon garnicht die von Adolfogan.
In einem zivilisierten Land werden Minderheitenkonflikte nicht durch Bürgerkrieg gelöst, in einem teilzivilisierten Land wie der Türkei schon, bisher allerdings erfolglos. Weiter so, die Türken ruinieren sich nur selbst.
Ein Armutszeugnis, wenn das Militär gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden muss. Es zeigt mehr als deutlich politische Unfähigkeit.

Meriwan
02.03.2008, 15:33
du gehörst hinter gitter..


Wir sind hier nicht in der Türkei. Niemand gehört hier hinter Gitter.
Solange man sich nicht aktiv für die PKK einsetzt begeht man hier keine Straftat. Niemand kommt ins Gefängnis weil er die Ideologie einer Organisation legitim findet.
Also lass den Quatsch.
Achja, von mir aus kann sich die PKK gerne auflösen;)
Nur nicht durch euch Türken, wie man sieht kriegt ihr es auch nicht gebacken.
Ich bin nur froh das sich die Zahl der unschuldigen Zivilisten sehr gering gehalten hat und die Sache nicht total aus dem Ruder gelaufen ist bezüglich Unstabilität der ganzen Region.

Deutschistan
02.03.2008, 23:50
@ Felixhenn, Skaramanga, Würfelqualle, Viewer etc.

Was macht ihr da? Warum redet ihr mit dem? Ich schnalls nicht! Einfach garnicht drauf eingehen. Der Typ ist Türke also abschaum deshalb einfach ignorieren.

Gruss

Heavensend

ja, denk uns einfach weg du vogel. ob es was an unserem wachstum ändert möchte ich bezweifeln du kneipen penner.

Deutschistan
02.03.2008, 23:53
Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst. Ich würde alles drauf wetten, dass ihr für jeden richtigen Türken einfach nur Abschaum seid. Ihr habt die Türkei aus niederen Gründen verlassen und im Stich gelassen. Ihr habt gezeigt, dass ihr die Bedeutung des Wortes Patriotismus nicht mal ansatzweise verstanden habt. Für die Türken, die versuchen ihr Land aufzubauen seid ihr nur Schmarotzer. Aber ich will dir nicht deine Illusionen nehmen, fühl dich rühig weiter als stolzer türkischer Moslem der zu seinen "Vaterland" steht : )

richtiger türke, falscher türke........ der deutsche definiert den türkischen patriotismus,
wie sarkastisch das klingt.

Deutschistan
03.03.2008, 00:06
Warum billigt die Türkei den Kurden nicht ein autonomes Gebiet zu? Damit würde sich die Situation entschärfen und der PKK wäre der Nährboden ,bzw. der Grund für die Anschläge entzogen. Die PKK würde vollends ins Abseits geraden.

weil das ein rückschlag für das unitäre staatswesen wäre. da ich selber befürworter eines föderalen systems unter vereinter flagge bin (keine vollkommene autonomie) der sich sogar über die grenzen der türkei erstreckt, hätte ich nichts gegen eine begrenzt definierte Eigenständigkeit der Kurden. Ihre uns ähnelnden dennoch verschiedenen Traditionen und Bräuche sollten staatlich gefördert und auf eine gesunde Basis gebracht werden...... jedoch ist dies noch eine ferne Zukunftsmelodie, wobei es gilt Ängste und Vorurteile loszuwerden.
Und du hast vollkommen recht: Der PKK würde jeglicher Nährboden entzogen werden.

Hexenhammer
03.03.2008, 00:18
Nein Kafir, du irrst dich!

7:1 :-) .........weisst du noch, das Jahr 1919? Canakkale, Gaziantep, Izmir, Erzurum, Kahramanmaras usw. .
7 europäische Länder und deren Gefolgsleute (wie armenische, bulgarische und serbische banden) greifen die Türken an und haben das Land schon auf ihren Landkarten untereinander aufgeteilt. Die Kurden kämpfen damals wie heute an unserer Seite, als Brüder. Unsere Feinde hatten noch nie, haben nicht und werden niemals leichtes Spiel mit uns haben. Denn wir sind Muslime, die aufgrund ihrer Geschichte erhobenen Hauptes unseren Weg beschreiten können......was ist mit dir Kafir?

Sag mal, nimmst Du psychoaktive Pilze oder hast Du vom falschen Baum geraucht?

Akra
03.03.2008, 01:53
richtiger türke, falscher türke........ der deutsche definiert den türkischen patriotismus,
wie sarkastisch das klingt.

Ich liebe mein Land und meine Heimat, ich bin stolz auf die Errungenschaften der letzten 1000 Jahren. Ich zahle gerne meine Sozialabgaben um armen und schwachen Deutschen zu helfen.

Inwiefern ist türkischer Patriotismus anders? Du liebst auch dein Land und dein Volk, aber trotzdem seid ihr abgehauen. Ihr habt die Türkei und die Menschen dort im Stich gelassen in der Hoffnung auf die schnelle Mark bzw. Euro. Ihr habt eure Seele verkauft. Dies sind Fakten und dies sehen viele Türken in der Türkei genauso.

Buella
03.03.2008, 07:48
Du meinst kurdische Frauen und Kinder ?

(ähm....habt ihr damals die Armenier auch als Terroristen bezeichnet ?)

... und nicht zu vergessen: Alte, Kranke und Behinderte!

Felixhenn
03.03.2008, 08:10
Nein Kafir, du irrst dich!

7:1 :-) .........weisst du noch, das Jahr 1919? Canakkale, Gaziantep, Izmir, Erzurum, Kahramanmaras usw. .
7 europäische Länder und deren Gefolgsleute (wie armenische, bulgarische und serbische banden) greifen die Türken an und haben das Land schon auf ihren Landkarten untereinander aufgeteilt. Die Kurden kämpfen damals wie heute an unserer Seite, als Brüder. Unsere Feinde hatten noch nie, haben nicht und werden niemals leichtes Spiel mit uns haben. Denn wir sind Muslime, die aufgrund ihrer Geschichte erhobenen Hauptes unseren Weg beschreiten können......was ist mit dir Kafir?

Gehe mal zur Schule und nehme etwas Geschichtsunterricht. 1919 war der erste Weltkrieg schon vorbei, die Schlacht um Chanakkale war 1916. Im November 1918 wurden große Teile des osmanischen Reiches durch die Siegermächte besetzt und die Jungtürken zum Teufel gejagt.

Deutschistan
03.03.2008, 12:15
Gehe mal zur Schule und nehme etwas Geschichtsunterricht. 1919 war der erste Weltkrieg schon vorbei, die Schlacht um Chanakkale war 1916. Im November 1918 wurden große Teile des osmanischen Reiches durch die Siegermächte besetzt und die Jungtürken zum Teufel gejagt.

Und Kafir?was ändert das daran das wir sie alle hingejagt haben wo sie hergekommen sind? Na? Was kannst du "darüber" sagen? wenn du denn fähig dazu bist

Deutschistan
03.03.2008, 12:16
Ich liebe mein Land und meine Heimat, ich bin stolz auf die Errungenschaften der letzten 1000 Jahren. Ich zahle gerne meine Sozialabgaben um armen und schwachen Deutschen zu helfen.

Inwiefern ist türkischer Patriotismus anders? Du liebst auch dein Land und dein Volk, aber trotzdem seid ihr abgehauen. Ihr habt die Türkei und die Menschen dort im Stich gelassen in der Hoffnung auf die schnelle Mark bzw. Euro. Ihr habt eure Seele verkauft. Dies sind Fakten und dies sehen viele Türken in der Türkei genauso.

bist ja ein richtiger insider...oder clown. wie manns nimmt

Bruddler
03.03.2008, 15:18
von Akra:
Ich liebe mein Land und meine Heimat, ich bin stolz auf die Errungenschaften der letzten 1000 Jahren. Ich zahle gerne meine Sozialabgaben um armen und schwachen Deutschen zu helfen.

Inwiefern ist türkischer Patriotismus anders? Du liebst auch dein Land und dein Volk, aber trotzdem seid ihr abgehauen. Ihr habt die Türkei und die Menschen dort im Stich gelassen in der Hoffnung auf die schnelle Mark bzw. Euro. Ihr habt eure Seele verkauft. Dies sind Fakten und dies sehen viele Türken in der Türkei genauso.


bist ja ein richtiger insider...oder clown. wie manns nimmt

Deutschistan, Deine armselige Antwort beweißt nur, dass Akra Recht hat !

Buella
03.03.2008, 17:00
Die türkische Armee-Führung gibt die ersten Bilder ihrer neuen Geheimwaffe frei, mit der sie in Kurdistan einmarschierte und begründet damit die geringe Verlustrate an eigenen Truppen:

Thü Türküsh Süpürwüpün (http://de.youtube.com/watch?v=JDb7x9y339k)

:D

Marine Corps
04.03.2008, 01:56
Ich gehe mal davon aus, dass du in Deutschland lebst. Ich würde alles drauf wetten, dass ihr für jeden richtigen Türken einfach nur Abschaum seid. Ihr habt die Türkei aus niederen Gründen verlassen und im Stich gelassen. Ihr habt gezeigt, dass ihr die Bedeutung des Wortes Patriotismus nicht mal ansatzweise verstanden habt. Für die Türken, die versuchen ihr Land aufzubauen seid ihr nur Schmarotzer. Aber ich will dir nicht deine Illusionen nehmen, fühl dich rühig weiter als stolzer türkischer Moslem der zu seinen "Vaterland" steht : )

Das ist doch endlich mal Klartext! Sauberer Klartext!

Warum wohl nennt man den "Gastarbeiter-Pöbel" aus den hintersten Lehmdörfern Anatoliens, der jetzt sein Unwesen in Deutschland treibt, Alemancis*** in der Türkei, also Deutschländer, was eine abwertende Bezeichnung wie "Kanacke" oder "Katoffel" ist ?!??!?!?!?!?!?!
Weil die Türken der Türkei genau wissen, wen sie da vor sich haben!

Das diese Leute dann noch immer den Super-Nationalisten raushängen lassen, hat einfach nur mit ihrer strotzenden Dummheit zu tun.
Auf was in aller Welt sollen sie denn auch sonst stolz sein ?!?!?!?!?!

Auf die nicht vorhandenen türkischen Welt-Unternehmen und Nobelpreise oder auf die nicht vorhandenen Olympia-Siege oder die superfeine (fettig, süß und Kalorienbomben!) türkische Küche? Oder auf die stolze türkische Armee, die zu 100% von den USA und Deutschland ausgerüstet wurde und ohne den Nachschub aus diesen Ländern morgen nicht mehr kämpfen könnte?

Es gilt eben immer wieder die alte Weisheit:
Die Wahrheit ist selten schön und die Schönheit selten wahr.

*** Ich tippe mal, dass die korrekte türkische Schreibweise eine andere ist, aber ich denke, dass man es auch so verstehen kann!

Hier noch eine Bebilderung, wie Väter in der Türkei mit ihren Töchtern spazieren gehen:
http://www.thereligionofpeace.com/index_files/ShortLeash.jpg

Deutschistan
05.03.2008, 12:19
amüsant wie verwirrt ihr seid.............na dann glaubt mal weiter was ihr zu wissen glaubt. kann uns nur zum vorteil dienen