PDA

Vollständige Version anzeigen : Kolat will alle Parteien zu Zensur zwingen! Bitte Kommentar schreiben!



DerErnst
01.03.2008, 10:58
Kenan Kolat dürfte ja wohl bekannt sein.

Ich bin soeben auf diesen frischen Artikel gestoßen:

http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/


Kolat meint, es hätte in der Vergangenheit 17 Brände in von Türken bewohnten Häusern im Bund gegeben. Davon sei mindestens einer nachweislich auf Brandstiftung zurückzuführen. Das hieße aber auch, so Kolat, dass die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland wachse. Einen Verweis darauf, wie viele Menschen täglich von türkischen Schlägerbanden angegriffen, beraubt, vergewaltigt und getötet werden bleibt er schuldig. Und auch wir bei cdu-politik.de dürften wohl so etwas nicht mehr sagen -wenn es nach dem Willen von Kolat geht.

Denn dieser will nun, dass jede Partei in Deutschland durch Vorstandsbeschluss eine Erklärung unterschreibt, nach der es in Zukunft nicht mehr erlaubt ist, “negativ über die Minderheiten zu berichten”. Im Klartext heißt das, dass auch wenn mordbrennende Banden mit Migrationshintergrund durch unsere Straßen ziehen, die Parteien darüber schweigen müssen. Egal wie sich die Lage auch verschlimmert - es darf nicht mehr erwähnt werden, da ja jede Erwähnung der schrecklichen Wahrheit Hetze gegen Minderheiten wäre.

Hätten erst die Parteien die Schweige-Erklärung unterschrieben, würden die Medien folgen, dann der Gesetzgeber. Deutschland wäre endlich ein Unrechtsstaat, in dem die Wahrheit verschwiegen wird und der blanke Terror die Straßen beherrschen kann. Diese Erklärung wäre nicht nur ein Freibrief für alle Kriminellen mit Migrationshintergrund, sondern auch das Ende der Meinungsfreiheit und der Gerechtigkeit in Deutschland.

Deshalb bitte ich Sie liebe Leser, Ihren Unmut über diese Forderung zu äußern. Auch wenn Sie noch nie einen Kommentar geschrieben haben - jetzt ist es nötig. Ein kurzer Kommentar “nein zur Zensur-Erklärung” reicht aus, um den Unmut der Basis zu zeigen. Die Union darf bei diesem perversen Spiel nicht mitmachen - wer das unterschreibt, wird unwählbar.


Helft mit und schreibt zumindest den kurzen Kommentar auf der Seite. Das muss verhindert werden!

Guardian
01.03.2008, 11:05
Lass ihn doch schreiben.

Nach den letzten Ereignissen, werden wohl die wenigsten Deutschen überhaupt Kenntnis von ihm nehmen.

Das Deutsche Volk muss Druck auf die Regierung ausüben und das geht eben mit der Bild-Zeitung am Besten.

Und die ist doch fleißig dabei.

Der Zweck heiligt die Mittel.

Frei-denker
01.03.2008, 11:05
Ist das ein Scherz?

Die CDU, die erst dafür gesorgt hat, dass 15 Mio. Migranten ins Land kamen und hier Löhne und Arbeitsmarkt zerstört haben, will von uns eine Unterschrift dafür haben, dass schlecht über diese Volkswirtschaft-Zerstörer geschrieben werden darf?

Alles was dieser Haufen von Volksverrätern von mir noch bekommt, ist höchstens einen Tritt in den ...

Sterntaler
01.03.2008, 11:08
der Türke hat gar nichts zu melden, der ist zu verhaften und in Abschiebehaft zu nehmen und auszuweisen.

Akra
01.03.2008, 11:12
Denn dieser will nun, dass jede Partei in Deutschland durch Vorstandsbeschluss eine Erklärung unterschreibt, nach der es in Zukunft nicht mehr erlaubt ist, “negativ über die Minderheiten zu berichten”.

Was ich mich frage: Neo-Nazis sind in Deutschland doch auch eine Minderheit. Dies würde doch bedeuten, dass alle Aktionen gegen Rechts sofort eingestellt werden müssen...

DerErnst
01.03.2008, 11:14
Was ich mich frage: Neo-Nazis sind in Deutschland doch auch eine Minderheit. Dies würde doch bedeuten, dass alle Aktionen gegen Rechts sofort eingestellt werden müssen...

Da sind die politsch Korrekten flexibel. ;)

Frumpel
01.03.2008, 11:14
Kolat will Zensur. Bei dem ist ne Schraube locker. Noch haben wir hier nicht türkische Verhältnisse.

Preuße
01.03.2008, 11:17
Ich kann ihn verstehen. Er will sich doch nur heimisch fühlen, also verlangt er doch nur, dass hier die Menschenrechte für Christen eingeschränkt werden. Ist doch logisch.

Gruß Preuße

McDuff
01.03.2008, 11:18
Outet er sich jetzt als Vizekönig oder Generalgouverneur? Was bildet sich dieser durch nichts legitimierte Schreihals eigentlich ein. Abschieben und der Fall ist erledigt!

Sterntaler
01.03.2008, 11:18
seit dem sein Führer die Kolonie besucht hat, dreht der Türke ziemlich auf.

DerErnst
01.03.2008, 12:12
http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/

der Blog dort füllt sich langsam.

schlaufix
01.03.2008, 12:21
Kolat gehört nach Anatolien! Und zwar für immer!!!!!!!!!

RmdP
01.03.2008, 12:24
http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu6.gif Ich glaube es Hackt so Langsam.....was Bilden Sich die Klingonen überhaupt ein?
So langsam wird es wohl echt Zeit das Dieses Gesindel mal in die Schranken Gewiesen wird und hier schonmal gar Nichts zu Fordern oder Melden hat http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu11.gif .
Sonst Bricht hier bald die Hölle los http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu28.gif .
Aber wie Ich so Unsere Volkverräter....äh vertreter kenne werden Die wohl Still Bleiben und Irgendwann Kuschen vor dem Dreckspack.

Armes Deutschland....bald wird es wohl nicht mehr Existieren http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu30.gif .

Kann Mir nicht vorstellen das Unsere Träge und Faule/Satte Bevölkerung von selber was Unternehmen wird gegen Das Gesocks...Leider http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu33.gif .

Guardian
01.03.2008, 12:31
Reine Panikmache.

Pressefreiheit

In Deutschland ist die Pressefreiheit gemeinsam mit der Meinungsfreiheit, der Rundfunkfreiheit und der Informationsfreiheit durch Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes vorgegeben.

Um so etwas durchzusetzen müsste das Grundgesetz geändert werden.

Die Presse würde Sturmlaufen.

Madday
01.03.2008, 12:31
Als wenn der türkische Verband jemals an Integration interessiert war. Endlich läßt Kolat die Maske fallen und offenbart uns sein wahres Ich. Jetzt heißt es gegensteuern und die unverschämte türkische Brut dem Volk vorzuführen.

Eridani
01.03.2008, 12:35
Kenan Kolat dürfte ja wohl bekannt sein.

Ich bin soeben auf diesen frischen Artikel gestoßen:

http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/


Helft mit und schreibt zumindest den kurzen Kommentar auf der Seite. Das muss verhindert werden!
------------------------------------------
Wer ist Herr Kolat? Was hat er zu sagen? Will er uns den Mund verbieten.

Türken haben nichts zu fordern. Sie haben sich entweder anzupassen oder sollen abhauen.

Ich lasse mir von einem Türken nichts vorschreiben.

Es reicht!
E:

Madday
01.03.2008, 12:37
Reine Panikmache.

Pressefreiheit

In Deutschland ist die Pressefreiheit gemeinsam mit der Meinungsfreiheit, der Rundfunkfreiheit und der Informationsfreiheit durch Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes vorgegeben.

Um so etwas durchzusetzen müsste das Grundgesetz geändert werden.

Die Presse würde Sturmlaufen.

Auch ich halte eine gegenwärtige Gesetzesänderung für unmöglich, aber bedenke, es wurde schon einmal das Tierschutzgesetz gelockert, damit Muslime & Juden ihre Tiere nach barbarischen Brauch schächten dürfen.

DerErnst
01.03.2008, 12:51
"Die Pressefreiheit wird dadurch doch nicht tangiert" - dies wird die allgemeine Begründung sein. Vielmehr hat man sich "gegen rechts", "gegen Rassismus", "gegen Diskriminierung", "gegen Islamhass" positioniert und sich selbst verpflichtet in Zukunft noch politisch korrekter zu berichten.

Das BVG wird gar nichts zu entscheiden haben.

Skaramanga
01.03.2008, 13:15
Mein Kommentar: Siktir lan ...

DerErnst
01.03.2008, 15:38
Ich kann euch nur bitten hier Kommentare zu schreiben:

http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/

Bitte!

klartext
01.03.2008, 16:54
Ist das ein Scherz?

Die CDU, die erst dafür gesorgt hat, dass 15 Mio. Migranten ins Land kamen und hier Löhne und Arbeitsmarkt zerstört haben, will von uns eine Unterschrift dafür haben, dass schlecht über diese Volkswirtschaft-Zerstörer geschrieben werden darf?

Alles was dieser Haufen von Volksverrätern von mir noch bekommt, ist höchstens einen Tritt in den ...

Warum nur lügst du schon wieder ? 15 Mio. Zuwanderer wegen der CDU ?
Lügner verdienen tatsächlich einen Tritt.

Eridani
01.03.2008, 17:09
Ich kann euch nur bitten hier Kommentare zu schreiben:

http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/

Bitte!
-------------------------------------
Ist ja sagenhaft, was da abgeht!

Ob das auch Türken lesen oder die Penner vom Blog:"Blick nach rechts?":D

E:

Pascal_1984
01.03.2008, 17:15
der Türke hat gar nichts zu melden, der ist zu verhaften und in Abschiebehaft zu nehmen und auszuweisen.

Das wäre in einen unabhängigen und freiheitlichen land der fall, nicht jedoch in einer vasallenrepublik mit lauter volksverrätern vorne dran...

Felidae
01.03.2008, 17:16
Ja, natürlich darf man sich nicht negativ über "Minderheiten" äußern. Wo kämen wir denn auch hin, wenn Menschen ihre Meinung sagen dürften.

Drache
01.03.2008, 17:18
Ich wäre dafür, Kolat abzuschieben. Meine nationalen Gefühle sind durch so einen teppichfliegenden Abschaum erheblich in Mitleidenschaft gezogen worden!

fatalist
01.03.2008, 17:22
Die überschätzen ihre Möglichkeiten, diese Teppichflieger :hihi: :hihi:

Prokne
01.03.2008, 17:37
Kenan Kolat dürfte ja wohl bekannt sein.

Ich bin soeben auf diesen frischen Artikel gestoßen:

http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/




Helft mit und schreibt zumindest den kurzen Kommentar auf der Seite. Das muss verhindert werden!



germane germane germane

Diesem Pack muss endlich gezeigt werden wo der Hammer hängt!

Wenn eine "Minderheit" ständig Straftaten begeht, Rentner halbtot schlägt usw. hat das natürlich in der Bild oder sonstwo zu stehen.

Nur fallen mir außer dieser einen "Minderheit" keine anderen Nationen ein die soviel Ärger und Gewalt machen wie eben diese eine, z.B. hab ich noch nie von Spaniern oder Dänen gehört die bei uns Leute abstechen oder abziehen.

Aber das sind natürlich alles nur unterstellungen gegen diese eine arme "Minderheit".

:ironie:

romeo1
01.03.2008, 18:45
Wie nicht anders zu erwarten, wird in unseren freien Medien die freche Forderung dieses Würstchens weitestgehend totgeschwiegen. Das Schweigen unserer Politiker zu dieser Forderung ist ohrenbetäubend.

Deutschmann
01.03.2008, 19:00
Ist das ein Scherz?

Die CDU, die erst dafür gesorgt hat, dass 15 Mio. Migranten ins Land kamen und hier Löhne und Arbeitsmarkt zerstört haben, will von uns eine Unterschrift dafür haben, dass schlecht über diese Volkswirtschaft-Zerstörer geschrieben werden darf?

Alles was dieser Haufen von Volksverrätern von mir noch bekommt, ist höchstens einen Tritt in den ...

Hast du einen Frei-Fahrschein ? Was redest du für einen Blödsinn ?

Die SPD hat mit ihrer Nachzugsregelung in den 70ern erst dafür gesorgt das die Sozialsysteme nicht mehr funktionieren. :rolleyes:

DerErnst
01.03.2008, 22:57
http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/

Die Meinungen werden morgen an die CDU-Fürhung übergeben. Also nutzt die Möglichkeit.

angax
02.03.2008, 00:08
http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/

Die Meinungen werden morgen an die CDU-Fürhung übergeben. Also nutzt die Möglichkeit.

Ich bin mal gespannt auf ihre Reaktion!

Felixhenn
02.03.2008, 01:00
Nazis sind doch auch eine Minderheit hier. Also darf gegen die dann auch nicht mehr berichtet werden?

RmdP
02.03.2008, 10:56
http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/

Die Meinungen werden morgen an die CDU-Fürhung übergeben. Also nutzt die Möglichkeit.

Was wird schon Groß Damit Passieren?????
Das Landet eh' im Papierkorb !!!!!!
Ändern wird sich Nix!!!!!

Triefaugen Angie wird das Nie zu Gesicht bekommen und wenn dann nur Dümmlich wie immer dreinschauen.

Götz
02.03.2008, 11:02
Reine Panikmache.

Pressefreiheit

In Deutschland ist die Pressefreiheit gemeinsam mit der Meinungsfreiheit, der Rundfunkfreiheit und der Informationsfreiheit durch Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes vorgegeben.

Um so etwas durchzusetzen müsste das Grundgesetz geändert werden.

Die Presse würde Sturmlaufen.

Dafür ist Kolats Vorstoss umso besser geeignet, das Ansehen derer dessen Interessen er zu vertreten vorgibt in den Staub zu treten, ich frage mich, wer ihn
wirklich bezahlt, womöglich ist er ein geheimer Gegner Erdogans, der im Auftrag
von türkischen Kemalisten Erdogans internationales Ansehen schädigen soll und
damit dessen politische Demontage betreibt.

Cleopatra
02.03.2008, 11:28
Was wird schon Groß Damit Passieren?????
Das Landet eh' im Papierkorb !!!!!!
Ändern wird sich Nix!!!!!

Triefaugen Angie wird das Nie zu Gesicht bekommen und wenn dann nur Dümmlich wie immer dreinschauen.


Sehe ich leider ebenso. Wenn sie sich für unsere Meinung interessieren würden, würden sie sich in allen möglichen politischen Foren umsehen und die Meinung der Bürger in die Tat umsetzen, es wird jedoch wider besseren Wissens aus irgendeinem Grund gegen die Urbevölkerung weiterregiert.

Quo vadis
02.03.2008, 11:37
Diese Zensur haben sich alle etablierten Parteien schon vor Jahren auferlegt.Da muß nix extra unterschrieben werden, das ist längst usus.Mal sehen ob Koala´s Nachfahren auch so generös mit der dann deutschen Minderheit verfahren werden, ich kenne die Antwort auf diese Frage längst.

Esreicht!
02.03.2008, 12:10
Warum nur lügst du schon wieder ? 15 Mio. Zuwanderer wegen der CDU ?
Lügner verdienen tatsächlich einen Tritt.

Ja sind denn nicht unter Kohl die meisten Zuwanderer ins Land geschwemmt worden?:rolleyes:

Und hinsichtlich der Migrationszahlen werden wir ebenso belogen wie mit den Arbeitslosenzahlen;)


"Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik." (Der Spiegel, 43/2000, S. 42 ff)

Und die haben sich bis auf wenige Millionen in Luft aufgelöst?:rolleyes:

Erstaunlich, daß Kolat Forderungen aufstellt, die der Deutsche Presserat längst erfüllte! Offenbar zeichnet sich eine Kehrtwende ab und die perfidesten Volksverräter der CDU wollen nun von ihrer Schuld ablenken.

Die Links/Grünen bekennen sich wenigstens zu "Deutschland verrecke" und sind daher berechenbarer...


kd

TNT
02.03.2008, 12:44
Kenan Kolat dürfte ja wohl bekannt sein.

Ich bin soeben auf diesen frischen Artikel gestoßen:

http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/




Helft mit und schreibt zumindest den kurzen Kommentar auf der Seite. Das muss verhindert werden!

wenn ich diesen Typ sehe, dann bedaure ich eher das er nicht in einem dieser brennenden Häuser war. Es ist unglaublich was sich dieser Typ an Deutschlandhetze erlaubt!

Quo vadis
02.03.2008, 13:59
Ja sind denn nicht unter Kohl die meisten Zuwanderer ins Land geschwemmt worden?:rolleyes:

Und hinsichtlich der Migrationszahlen werden wir ebenso belogen wie mit den Arbeitslosenzahlen;)

(Der Spiegel, 43/2000, S. 42 ff)

Und die haben sich bis auf wenige Millionen in Luft aufgelöst?:rolleyes:

Erstaunlich, daß Kolat Forderungen aufstellt, die der Deutsche Presserat längst erfüllte! Offenbar zeichnet sich eine Kehrtwende ab und die perfidesten Volksverräter der CDU wollen nun von ihrer Schuld ablenken.

Die Links/Grünen bekennen sich wenigstens zu "Deutschland verrecke" und sind daher berechenbarer...


kd

Die Deckelung und Tricksereien der wahren Migrantenzahlen (Züzüge+Geburten) ist nach der Fälschung der Arbeitslosenzahlen und Zahlen zu "Rechts-bzw. Linksextremismusstraftaten) mit die größte Völksverarsche......:rolleyes:

Die Zahlen stagnieren einerseits seit ca. 10-15 Jahren, während sich die westdeutsche Städte bis zur Unkenntlichkeit verausländert haben.Da werden einerseits bis zu 70% der Geburten in westdeutschen Städten Eltern mit Migrationshintergrund zugeordnet, während der Moslemanteil seit Ewigkeiten unter 3 Mio/Brd liegen soll.:rolleyes:

Feuerfalter
02.03.2008, 19:35
Was ist das bloß für ein Volk. Seis drum:BEFIEHL FÜHRER KOLAT WIR FOLGEN!!!!!!!111

Buella
03.03.2008, 08:42
Ich traue den Türken zu, eigene Landsleute zu opfern, speziell wenn es sich dabei um im eigenen Land ungeliebte und verfolgte Minderheiten handelt!

Zur Verwirklichung ihrer Ziele, ist ihnen nichts heilig!

Cleopatra
03.03.2008, 08:47
Ich traue den Türken zu, eigene Landsleute zu opfern, speziell wenn es sich dabei um im eigenen Land ungeliebte und verfolgte Minderheiten handelt!

Zur Verwirklichung ihrer Ziele, ist ihnen nichts heilig!


Tja, aber die haben im Gegensatz zu uns die richtigen national denkenden "Führer".

Buella
03.03.2008, 08:51
Tja, aber die haben im Gegensatz zu uns die richtigen national denkenden "Führer".

Was sind "die richtigen national denkenden "Führer""?

So etwas möchte ich nicht haben, wenn ich dich richtig verstehe!

Eridani
03.03.2008, 09:27
Jetzt schon 248 Antworten!

Abspeichern - LESEN - Weitergeben!
http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/#comment-5574

E:

Feuerfalter
03.03.2008, 12:26
Ich hoffe mal wir bekommen irgendwann mal nen Recep Tayyip Erdogan in deutsch. Glaub so einer würde nicht lange Federlesen machen mit den Musels und sie zum Teufel jagen

Eridani
03.03.2008, 13:05
Ich hoffe mal wir bekommen irgendwann mal nen Recep Tayyip Erdogan in deutsch. Glaub so einer würde nicht lange Federlesen machen mit den Musels und sie zum Teufel jagen
-------------------------------------------
Ein neuer Jörg Haider in Deutschland wäre mir lieber!

8614


E

Akra
03.03.2008, 13:15
Ein neuer Jörg Haider in Deutschland wäre mir lieber!

8614


E

Dies ist unmöglich. In Deutschland haben die Medien die Macht. Selbst der charismatischste, intelligenteste Politiker mit hoher Redegewandheit kann von Spiegel, Zeit, Bild und Co. innerhalb kürzester Zeit politisch zerstört werden.

Es reicht Vergleiche mit Nazis zu machen und eine rechtsextreme Gesinnung indirekt zu unterstellen und schon wird diese Person soweit ins Abseits gedrängt, dass sie bei keiner Wahl mehr eine wirklich Chance hat.

Hilarius
03.03.2008, 13:19
Ich hoffe mal wir bekommen irgendwann mal nen Recep Tayyip Erdogan in deutsch. Glaub so einer würde nicht lange Federlesen machen mit den Musels und sie zum Teufel jagen
-------------------------------------------
Ein neuer Jörg Haider in Deutschland wäre mir lieber!

8614


E

Haider ist allerdings TÜRKENFREUND X(

Margrit
03.03.2008, 15:56
Kenan Kolat dürfte ja wohl bekannt sein.

Ich bin soeben auf diesen frischen Artikel gestoßen:

http://cdu-politik.de/2008/03/01/wer-das-unterschreibt-ist-unwaehlbar/




Helft mit und schreibt zumindest den kurzen Kommentar auf der Seite. Das muss verhindert werden!



wieso stellt er sich denn nicht in alle Öffentlichieit (Medien) und macht eine Ansprache, abends zu den Nachrichten und teilt den Deutschen ganz klipp und klar mit, dass man hier einen moslemischen Staat errichten will. Dann wissen doch wenigstens alle Bescheid.
Aber unsre Regierung ist so grottenblöde und vor allem die Medien, dass sie seinen Forderungen auch noch nachgeben werden.

Es hat wieder üble Prügeleien in Bussen, und U-Bahneng gegeben. Steht heute in Bild.
Beteiligt waren wieder unsre Kulturbereicherer
Und weil das so ist, jeden Tag in Deutschland, will dieser Kolat wohl so eine Erklärung, damit das nicht mehr in die Öffentlchkeit kommt

Cleopatra
07.03.2008, 08:14
Was sind "die richtigen national denkenden "Führer""?

So etwas möchte ich nicht haben, wenn ich dich richtig verstehe!

Ich als Deutsche möchte eine Regierung haben, die mich als Deutsche auch vertritt, die für mich als Deutsche Gesetze macht; die nicht die halbe Welt mit finaziellen Geschenken beglückt und ausländische Sozialschmarotzer und ebensolche Kriminelle hier weiter mit durchfüttert, und sei es in Gefängnissen. Bin ich nun ein Nazi? Das Schimpfwort hat sich abgeschliffen und wirkt nicht mehr, ätsch.