PDA

Vollständige Version anzeigen : 9 Jähriger Junge bestraft: Er spendierte Moslems Würstchen



Seiten : [1] 2

Vril
01.03.2008, 08:55
Junge bestraft: Er spendierte Moslems Würstchen

Hannover – Muss ein Neunjähriger wissen, dass Muslime kein Schweinefleisch essen ?

Drittklässler Philipp aus Seelze (Niedersachsen) wusste es nicht. Deshalb gab er zwei muslimischen Klassenkameraden jeweils ein Cocktailwürstchen ab. Als die Jungen ihn fragten „Ist da Schweinefleisch drin?“, antwortete Philipp: „Ihr werdet daran schon nicht sterben ...“

Später erfuhren die muslimischen Kinder, das eben doch Schwein in den Würstchen war. Sofort versuchten sie, zu erbrechen – erfolglos. Der Vorfall landete bei der Grundschuldirektorin. Sie verdonnerte Phillip dazu, vor Schulbeginn den Pausenhof sauber zu machen.

Weiter lesen: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/01/junge-bestraft/weil-er-moslems-wuerstchen-spendierte,geo=3900074.html

Tja auch 8-9 jährige Kinder müssen sich politisch Korrekt verhalten und als zukünftiger Dhimmi in einem Islamisch geführten Deutschland sollte man schon wissen das Moslems kein Schweinefleisch essen dürfen.

Eigentlich gehören auch noch die Eltern des 9 jährigen Angeklagt schliesslich haben sie in seiner Erziehung schwer versagt.

bernhard44
01.03.2008, 08:58
Schweinerei!

Achsel-des-Bloeden
01.03.2008, 09:00
Der politisch correcte Wahn dreht immer grotesker.
Hoffentlich ist das für alle nicht- mohammedanischen Schüler in dieser Schule DER Grund, sich mit dieser grauenvollen Beduinenreligion kritisch zu befassen.

In Nürnberg wurde eine "interkulturelle" Bratwurst kreiert.
Aus Kalbfleisch, damit die Sch#*$%- Mohammedaner sie auch "geniessen" können.

Bruddler
01.03.2008, 09:00
Sind diese Moslems jetzt fuer immer unrein (verseucht) ?

Deutschmann
01.03.2008, 09:01
Sachen gibts.

Frei-denker
01.03.2008, 09:01
Also ich habe es immer abgelehnt, mich von den Schmierfinken der Bild über geschürte Emotionen manipulieren zu lassen.

Mütterchen
01.03.2008, 09:03
Was für eine verrückte Geschichte! Wie kann eine Schuldirektorin eine solche Entscheidung treffen?
Dass es für die Moslem-Kinder schlimm ist, Schweinefleisch gegessen zu haben, kann ja durchaus sein- aber müssen nicht eher die Jungs wissen, was sie essen dürfen oder nicht?

lupus_maximus
01.03.2008, 09:04
Schweinerei!
Um allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, würde ich vorschlagen, Musel nichts zu Essen zu geben. Allerdings auch kein Geld, damit sie sich passendes Essen kaufen können!

Das Schlimme daran ist dann allerdings, wir müssen dann tatenlos zusehen wie diese verhungern.
Allerdings können wir mit dem Ruf: Da ist Schweinefleisch drin, unser Essen im Mitbürgerkrieg vor den Musels retten.
Also Leute, hortet Schweinefleisch bis zum Gehtnichtmehr, schreibt aber auf türkisch drauf, daß Schwein im Essen ist. So sichern wir uns im MBK unser Mittagessen.

Würfelqualle
01.03.2008, 09:04
Mit der dreckligen Grundschuldirektorin würde ich gern mal einen Dialog, ohne Zeugen führen.

:cool2:

off topic : Heute gibt´s Schweinebraten und morgen Bouletten bei mir.


Gruss vonne Würfelqualle

bernhard44
01.03.2008, 09:05
so lächerlich wie diese Geschichte erscheinen mag, zeigt sie doch eindringlich die verschobenen Prioritäten in unserem Lande.
Völlig überzogene Reaktionen auf der einen Seite und vorauseilenden Gehorsam bis zur Selbstverleugnung auf der anderen!
Dieser Schulleitung würde ich aber Dampf machen........

Würfelqualle
01.03.2008, 09:07
Das Schlimme daran ist dann allerdings, wir müssen dann tatenlos zusehen wie diese verhungern.



Musst ja nicht hinsehen.

:whis:


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
01.03.2008, 09:07
so lächerlich wie diese Geschichte erscheinen mag, zeigt sie doch eindringlich die verschobenen Prioritäten in unserem Lande.
Völlig überzogene Reaktionen auf der einen Seite und vorauseilenden Gehorsam bis zur Selbstverleugnung auf der anderen!
Dieser Schulleitung würde ich aber Dampf machen........

gibt es an dieser Schule einen Elternbeirat o.ä. ?
(oder hat auch dieser die Hosen voll ?)

Frei-denker
01.03.2008, 09:08
Natürlich, und wenn die Bild was schreibt, nehmt ihr das dann 1:1 als reine Wahrheit, hm? :rolleyes:

Pascal_1984
01.03.2008, 09:09
Junge bestraft: Er spendierte Moslems Würstchen

Hannover – Muss ein Neunjähriger wissen, dass Muslime kein Schweinefleisch essen ?

Drittklässler Philipp aus Seelze (Niedersachsen) wusste es nicht. Deshalb gab er zwei muslimischen Klassenkameraden jeweils ein Cocktailwürstchen ab. Als die Jungen ihn fragten „Ist da Schweinefleisch drin?“, antwortete Philipp: „Ihr werdet daran schon nicht sterben ...“

Später erfuhren die muslimischen Kinder, das eben doch Schwein in den Würstchen war. Sofort versuchten sie, zu erbrechen – erfolglos. Der Vorfall landete bei der Grundschuldirektorin. Sie verdonnerte Phillip dazu, vor Schulbeginn den Pausenhof sauber zu machen.

Weiter lesen: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/01/junge-bestraft/weil-er-moslems-wuerstchen-spendierte,geo=3900074.html

Tja auch 8-9 jährige Kinder müssen sich politisch Korrekt verhalten und als zukünftiger Dhimmi in einem Islamisch geführten Deutschland sollte man schon wissen das Moslems kein Schweinefleisch essen dürfen.

Eigentlich gehören auch noch die Eltern des 9 jährigen Angeklagt schliesslich haben sie in seiner Erziehung schwer versagt.

Hammerhart! Die Rektorin sollte sofort freigestellt werden!

Achsel-des-Bloeden
01.03.2008, 09:09
Um allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, würde ich vorschlagen, Musel nichts zu Essen zu geben. ...
ich würde sagen: Jedweden Kontakt mit Mohammedanern unterlassen!

Solidarische Apartheid aller Nicht- Mohammedaner!
Es geht um's Überleben. Auch und gerade der Atheisten!

Sterntaler
01.03.2008, 09:10
wie lautet die Anschrift der Schule, den Pfeifen muß man eins geigen.

Vril
01.03.2008, 09:11
Was für eine verrückte Geschichte! Wie kann eine Schuldirektorin eine solche Entscheidung treffen?


Die Mutter des 9 jährigen Jungen beschwerte sich. Die Rechtfertigung der Landesschulbehörde: „Die Strafe sollte zum Nachdenken anleiten. Für Muslime ist das mit dem Schweinefleisch schlimm.“

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/01/junge-bestraft/weil-er-moslems-wuerstchen-spendierte,geo=3900074.html

Sprich die Lehrerin und die Schulbehörde haben sich schon ganz auf die Seite der islamischen Kinder gestellt die die Schweinefleischwürstchen verspeisten im Glauben das da kein Schweinefleisch drin sei und der Junge wurde (Politisch Korrekt) bestraft, er ist ja noch glimpflich davongekommen in ein paar Jahren dürfte sich (bei fortschreitender Islamisierung Deutschlands) der Junge noch über 25 Peitschenhiebe und ähnliches freuen dürfen. ;)

Ingeborg
01.03.2008, 09:12
Blöde Schlulleiterin

verblödete Muselkinder

lupus_maximus
01.03.2008, 09:14
Musst ja nicht hinsehen.

:whis:


Gruss vonne Würfelqualle

Stimmt, ich gehe dann ins Haus bis alles vorbei ist!

Würfelqualle
01.03.2008, 09:16
wie lautet die Anschrift der Schule, den Pfeifen muß man eins geigen.

http://www.seelze.de/deutsch/leben_in_seelze/bildung_und_kultur/schulen/schulen.php


Aber welche isset denn jetzt ?


Gruss vonne Würfelqualle

Frei-denker
01.03.2008, 09:18
Überlegenswerter scheint mir, was für eine Strategie die Bild hier fährt.

Denn dass dieser Bericht die hier zu beobachtende Reaktion in der Bevölkerung hervorrufen soll, dürfte klar sein.

Aber ist die Bild ein "Wachturm" der Rechten a la Nationalzeitung?

Im Gegenteil, der Chefredakteur der Bild macht regelmäßig den Berater des Kanzlerkandiaten der CDU, welche für die Einwanderung der letzten Jahrzehnte verantwortlich ist.

Wozu also dieses politisch völlig inkorrekte Stimmungmachen gegen Einwanderer von einer PolCor-Zeitung?

Sterntaler
01.03.2008, 09:19
...das ist eine bodenlose Unverschämtheit der Alt68 Gangster, die unsere Kinder bestraft , nur weils es dem fremden Pack nicht gefällt, was man hier ißt.

Vril
01.03.2008, 09:19
Natürlich, und wenn die Bild was schreibt, nehmt ihr das dann 1:1 als reine Wahrheit, hm? :rolleyes:

Nun nicht alles was die Bildzeitung schreibt ist erfunden oder erlogen , habe zur Zeit leider nur diese Quelle zur Verfügung falls jemand ne andere Quelle oder Internetseite findet möge er sie hier posten.

Mütterchen
01.03.2008, 09:22
Die Mutter des 9 jährigen Jungen beschwerte sich. Die Rechtfertigung der Landesschulbehörde: „Die Strafe sollte zum Nachdenken anleiten. Für Muslime ist das mit dem Schweinefleisch schlimm.“

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/01/junge-bestraft/weil-er-moslems-wuerstchen-spendierte,geo=3900074.html

Sprich die Lehrerin und die Schulbehörde haben sich schon ganz auf die Seite der islamischen Kinder gestellt die die Schweinefleischwürstchen verspeisten im Glauben das da kein Schweinefleisch drin sei und der Junge wurde (Politisch Korrekt) bestraft, er ist ja noch glimpflich davongekommen in ein paar Jahren dürfte sich (bei fortschreitender Islamisierung Deutschlands) der Junge noch über 25 Peitschenhiebe und ähnliches freuen dürfen. ;)


Ich weiß gar nicht, ob ein 9-jähriger Junge sich überhaupt Gedanken darüber macht, welches Fleisch sein Cocktailwürstchen enthält...ob das jetzt Kalb-Schweine-Rind - oder Geflügelwurst ist.....darüber macht sich doch kein Kind Gedanken?? Solange es schmeckt....
Es sei denn, es darf aus bestimmten Gründen bestimmte Nahrungsmittel nicht zu sich nehmen - das muss ja nicht immer einen religiösen Hintergrund haben, es gibt ja auch viele Kinder, die Allergiker sind und eine strenge Diät halten müssen.
Die wissen dann schon eher, was sie essen dürfen und was nicht. Und wenn sie sich nicht sicher sind, ob ein Narhrungsmittel für sie ok ist, dann lassen sie sicherheitshalber die Finger davon.

Und daher hätten auch die Moslem-Kinder vorsichtiger sein können. Oder sie haben noch nicht wirklich realisiert, dass sie in einem nicht- muslimischen Land leben.

Bruddler
01.03.2008, 09:24
Nun nicht alles was die Bildzeitung schreibt ist erfunden oder erlogen , habe zur Zeit leider nur diese Quelle zur Verfügung falls jemand ne andere Quelle oder Internetseite findet möge er sie hier posten.

Was man an der BILD oftmals bemaengeln muss, ist deren reiserische Aufmachung !

McDuff
01.03.2008, 09:25
Unglaublich! Diese Schulleiterin sollte sofort aus dem Beamtenverhältnis entlassen werden. Kann sich ja dann in einem islamischen Land um eine entsprechende Stalle bewerben. Die notwendigen schariakonformen Qualifikationen hat sie ja.

Mütterchen
01.03.2008, 09:26
Überlegenswerter scheint mir, was für eine Strategie die Bild hier fährt.

Denn dass dieser Bericht die hier zu beobachtende Reaktion in der Bevölkerung hervorrufen soll, dürfte klar sein.

Aber ist die Bild ein "Wachturm" der Rechten a la Nationalzeitung?

Im Gegenteil, der Chefredakteur der Bild macht regelmäßig den Berater des Kanzlerkandiaten der CDU, welche für die Einwanderung der letzten Jahrzehnte verantwortlich ist.

Wozu also dieses politisch völlig inkorrekte Stimmungmachen gegen Einwanderer von einer PolCor-Zeitung?

Wenn sich der Vorfall so zugetragen hat wie hier geschildert, dann ist das schon einen Artikel wert. So sollte sich eine Schulleitung nicht verhalten.

bernhard44
01.03.2008, 09:26
Überlegenswerter scheint mir, was für eine Strategie die Bild hier fährt.

Denn dass dieser Bericht die hier zu beobachtende Reaktion in der Bevölkerung hervorrufen soll, dürfte klar sein.

Aber ist die Bild ein "Wachturm" der Rechten a la Nationalzeitung?

Im Gegenteil, der Chefredakteur der Bild macht regelmäßig den Berater des Kanzlerkandiaten der CDU, welche für die Einwanderung der letzten Jahrzehnte verantwortlich ist.

Wozu also dieses politisch völlig inkorrekte Stimmungmachen gegen Einwanderer von einer PolCor-Zeitung?

wenn es anstatt muslimischer, jüdische Kinder gewesen wären, würdest du das völlig in Ordnung finden! :rolleyes:

Felixhenn
01.03.2008, 09:26
Junge bestraft: Er spendierte Moslems Würstchen

Hannover – Muss ein Neunjähriger wissen, dass Muslime kein Schweinefleisch essen ?

Drittklässler Philipp aus Seelze (Niedersachsen) wusste es nicht. Deshalb gab er zwei muslimischen Klassenkameraden jeweils ein Cocktailwürstchen ab. Als die Jungen ihn fragten „Ist da Schweinefleisch drin?“, antwortete Philipp: „Ihr werdet daran schon nicht sterben ...“

Später erfuhren die muslimischen Kinder, das eben doch Schwein in den Würstchen war. Sofort versuchten sie, zu erbrechen – erfolglos. Der Vorfall landete bei der Grundschuldirektorin. Sie verdonnerte Phillip dazu, vor Schulbeginn den Pausenhof sauber zu machen.

Weiter lesen: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/01/junge-bestraft/weil-er-moslems-wuerstchen-spendierte,geo=3900074.html

Tja auch 8-9 jährige Kinder müssen sich politisch Korrekt verhalten und als zukünftiger Dhimmi in einem Islamisch geführten Deutschland sollte man schon wissen das Moslems kein Schweinefleisch essen dürfen.

Eigentlich gehören auch noch die Eltern des 9 jährigen Angeklagt schliesslich haben sie in seiner Erziehung schwer versagt.

Was lehrt uns das? Mit Moslems darf man nicht teilen. Also sollte man denen auch kein Hartz IV geben, das wurde ja auch von Schweinefleischessern erwirtschaftet.

Zu Pausenhof reinigen: Ich dachte Kinderarbeit wäre hier verboten. Der Direktor der Schule würde kein Bein mehr auf den Boden bekommen, hätte er das mit einem meiner Kindern gemacht.

hanna
01.03.2008, 09:27
ich hab bei einem grillfest mal würtchen mit ein bischen schwein an muselkinder verfüttert. die sind nicht daran gestorben.

Felidae
01.03.2008, 09:27
Die beiden Gören hätten das Würstchen ablehnen können. Ich wüßte jetzt auch nicht, warum das mit dem Schweinefleisch für Muslime so schlimm sein soll.

Frei-denker
01.03.2008, 09:28
Folgende Zeitungen habe ich nach einem derartigen Artikel untersucht:

Stern
Focus
Spiegel
Hanoversche Allgemeine


Ergebnis: Kein Wort über den Vorfall. Nur die Bild weiß davon.


Wer hätte das gedacht...

wtf
01.03.2008, 09:30
ich hab bei einem grillfest mal würtchen mit ein bischen schwein an muselkinder verfüttert. die sind nicht daran gestorben.

Gesundheitsschädlich ist das sicher nicht, zumal ja auch in Döner gelegentlich Fleisch dieser intelligenten Tiere gefunden wird (neben allerlei Abfall).

Felixhenn
01.03.2008, 09:32
Ich weiß gar nicht, ob ein 9-jähriger Junge sich überhaupt Gedanken darüber macht, welches Fleisch sein Cocktailwürstchen enthält...ob das jetzt Kalb-Schweine-Rind - oder Geflügelwurst ist.....darüber macht sich doch kein Kind Gedanken?? Solange es schmeckt....
...

Das ist doch sowieso Schwachsinn. Bei den Zusätzen die in Lebensmitteln erlaubt sind, findet sich immer eine Schweinerei oder sonstwas Verbotenes. Es sei denn, der Fraß ist Koscher oder Halal, und auch da bin ich fast sicher, dass da oftmals einiges gedreht wird.

Würfelqualle
01.03.2008, 09:33
Interessanter Artikel auf Wikipedia zum Thema :

http://de.wikipedia.org/wiki/Nahrungstabu#Schweinefleisch


Auszug aus dem Bericht : Archäologische Funde belegen, dass früher auch in der Region des Nahen Ostens Schweine gehalten und auch gegessen wurden.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

Vril
01.03.2008, 09:33
ich hab bei einem grillfest mal würtchen mit ein bischen schwein an muselkinder verfüttert. die sind nicht daran gestorben.

Nun sterben werden sie natürlich nicht daran , dein Glück war wohl aber das sie es nicht bemerkt haben was sie da für Würstchen aßen. :schwein7: :D

Vril
01.03.2008, 09:34
Interessanter Artikel auf Wikipedia zum Thema :

http://de.wikipedia.org/wiki/Nahrungstabu#Schweinefleisch


Auszug aus dem Bericht : Archäologische Funde belegen, dass früher auch in der Region des Nahen Ostens Schweine gehalten und auch gegessen wurden.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

Vermutlich in Vorislamischen Zeiten ? ;)

Bruddler
01.03.2008, 09:35
Folgende Zeitungen habe ich nach einem derartigen Artikel untersucht:

Stern
Focus
Spiegel
Hanoversche Allgemeine


Ergebnis: Kein Wort über den Vorfall. Nur die Bild weiß davon.


Wer hätte das gedacht...

und warum verschweigen uns diese o. gen. Blätter den Vorfall ? :rolleyes:

Gehirnnutzer
01.03.2008, 09:35
Die Schuldirektorin hat falsch gehandelt und den falschen bestraft. Sie hätte sofort die Eltern der muslimischen Kinder in die Schule zitieren sollen und ihnen eine Standpredigt halten sollen, das gute muslimische Eltern und nur sie ihren Kindern beibringen müssen, was sie Essen können oder nicht. Danach hätte sie die muslimischen Kinder für 14 Tage suspendieren sollen, damit die Eltern ihre Nachlässigkeit beheben hätten können.
Gleichzeitig hätte sie einen Beschwerdebrief an den zuständigen Iman schreiben sollen, in dem sie ihn darauf aufmerksam macht, des es die Aufgabe eines guten Iman ist, die Kindererziehung seiner Gemeindeangehörigen zu überwachen und das es nicht die Aufgabe der Schulen ist.:D :D :D

Frei-denker
01.03.2008, 09:36
und warum verschweigen uns diese o. gen. Blätter den Vorfall ? :rolleyes:

Etwa weil das alles PolCor-Blätter sind und die Bild die einzige aufklärerische Rechte Zeitung? :hihi:

bernhard44
01.03.2008, 09:37
auch sollte man seine Kinder nicht mit leeren Magen in die Schule schicken, so das sie beim blossen Anblick von Esswaren schwach werden!

Würfelqualle
01.03.2008, 09:42
Vermutlich in Vorislamischen Zeiten ? ;)



Sicher. Seid der Pädophile dort was zu sagen hatte, gings mit den Menschen bergab. Bestes Beispiel ist doch Ägypten.


Gruss vonne Würfelqualle

schlaufix
01.03.2008, 09:42
Die Grundschuldirektorin gehört wegen Mißhandlung von Schutzbefohlenen hinter Gitter. Sie hat sich gleich zweier Vergehen strafbar gemacht.
1. Muselkinder haben an ihrer Schule Schweinefleisch essen müssen.
2. Der 9 jährige hat Zeit seines Lebens Verhaltensstörungen was auf die Kinderarbeit zurück zu führen ist.

Bruddler
01.03.2008, 09:44
Die Grundschuldirektorin gehört wegen Mißhandlung von Schutzbefohlenen hinter Gitter. Sie hat sich gleich zweier Vergehen strafbar gemacht.
1. Muselkinder haben an ihrer Schule Schweinefleisch essen müssen.
2. Der 9 jährige hat Zeit seines Lebens Verhaltensstörungen was auf die Kinderarbeit zurück zu führen ist.

Verletzung der Aufsichtspflicht !?

Alienamazone
01.03.2008, 09:45
Normal ist es üblich, dass muslimische Kinder gar nichts von anderen annehmen dürfen! Den 9 jährigen trifft keine Schuld, letztendlich meinte er es gut und wollte Ihnen zu essen abgeben. Meine Tochter hatte mal ähnlich schwierigkeiten, weil sie Gummibärchen auf den Hof verteilte, wo ja Gelantine drin enthalten ist. Selbst als Erwachsener hat man teils Probleme, woher sollen also Kinder da den Durchblick haben. Eine Frechheit mit der Direktoren, die sich nicht rechtfertigen läßt.

Sterntaler
01.03.2008, 09:45
Die Grundschuldirektorin gehört wegen Mißhandlung von Schutzbefohlenen hinter Gitter. Sie hat sich gleich zweier Vergehen strafbar gemacht.
1. Muselkinder haben an ihrer Schule Schweinefleisch essen müssen.
2. Der 9 jährige hat Zeit seines Lebens Verhaltensstörungen was auf die Kinderarbeit zurück zu führen ist.

so wünschen es sich die Alt68 Gangster, in Demut und Unterwürfigkeit und vorauseilenden Gehorsam, den neuen fremden Herren dienen.

Madday
01.03.2008, 09:46
Selbstverständlich müssen das Minderjährige nicht wissen. Muselkinder müssen intelligent genug sein, selbst darauf zu kommen.

Sind diese Musels jetzt unrein? :))

Würfelqualle
01.03.2008, 09:46
Zur Strafe müssten die Muselbälger zum nächsten Fasching als Schweinchen verkleidet rumlaufen und jeder der Muselbälger muss innerhalb einer Stunde ein 2 kg schweres Schweinesteak auffressen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
01.03.2008, 09:49
Zur Strafe müssten die Muselbälger zum nächsten Fasching als Schweinchen verkleidet rumlaufen und jeder der Muselbälger muss innerhalb einer Stunde ein 2 kg schweres Schweinesteak auffressen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

aber nicht ohne hinterher einen ordentlichen Schnaps zu trinken - wegen der Verdauung ! :prost:

Eridani
01.03.2008, 09:50
Junge bestraft: Er spendierte Moslems Würstchen

Hannover – Muss ein Neunjähriger wissen, dass Muslime kein Schweinefleisch essen ?

Drittklässler Philipp aus Seelze (Niedersachsen) wusste es nicht. Deshalb gab er zwei muslimischen Klassenkameraden jeweils ein Cocktailwürstchen ab. Als die Jungen ihn fragten „Ist da Schweinefleisch drin?“, antwortete Philipp: „Ihr werdet daran schon nicht sterben ...“

Später erfuhren die muslimischen Kinder, das eben doch Schwein in den Würstchen war. Sofort versuchten sie, zu erbrechen – erfolglos. Der Vorfall landete bei der Grundschuldirektorin. Sie verdonnerte Phillip dazu, vor Schulbeginn den Pausenhof sauber zu machen.

Weiter lesen: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/01/junge-bestraft/weil-er-moslems-wuerstchen-spendierte,geo=3900074.html

Tja auch 8-9 jährige Kinder müssen sich politisch Korrekt verhalten und als zukünftiger Dhimmi in einem Islamisch geführten Deutschland sollte man schon wissen das Moslems kein Schweinefleisch essen dürfen.

Eigentlich gehören auch noch die Eltern des 9 jährigen Angeklagt schliesslich haben sie in seiner Erziehung schwer versagt.
---------------------------------------------------------------

Zu meiner Schulzeit in der DDR ( 1949 - 1961 ) wäre so eine Kritik über so einen Vorgang, so ungewöhnlich und lächerlich gewesen, dass der Direktor aus der Schule gemobbt worden wäre.
Wo lebe ich denn?
Zum x-ten Male>>> Jeder, der freiwillig in ein anderes Land zieht auf Dauer, hat sich an die Gepflogenheiten, Sitten und Benimm-Regeln dieses Landes anzupassen- samt seiner Sprache! Das ist GLOBAL nun mal Standard.

Und wer es nicht verbinden kann mit seinen "Traditionen", der soll sich ein anderes Land aussuchen oder am Besten zu Hause bleiben.

Langsam sehe ich ROT, wenn ich auch nur das Wort "TÜRKE" höre !
8589

E:

Sterntaler
01.03.2008, 09:54
Die Schuldirektorin hat falsch gehandelt und den falschen bestraft. Sie hätte sofort die Eltern der muslimischen Kinder in die Schule zitieren sollen und ihnen eine Standpredigt halten sollen, das gute muslimische Eltern und nur sie ihren Kindern beibringen müssen, was sie Essen können oder nicht. Danach hätte sie die muslimischen Kinder für 14 Tage suspendieren sollen, damit die Eltern ihre Nachlässigkeit beheben hätten können.
Gleichzeitig hätte sie einen Beschwerdebrief an den zuständigen Iman schreiben sollen, in dem sie ihn darauf aufmerksam macht, des es die Aufgabe eines guten Iman ist, die Kindererziehung seiner Gemeindeangehörigen zu überwachen und das es nicht die Aufgabe der Schulen ist.:D :D :D

genau so hätte sich die Schulleitung verhalten müssen. :]

Sprecher
01.03.2008, 10:00
Folgende Zeitungen habe ich nach einem derartigen Artikel untersucht:

Stern
Focus
Spiegel
Hanoversche Allgemeine


Ergebnis: Kein Wort über den Vorfall. Nur die Bild weiß davon.


Wer hätte das gedacht...

Im BLÖD-Bericht wird sich auf die Landeschulbehörde bezogen. Es erscheint mir daher unwahrscheinlich daß der Bericht frei erfunden ist. Daher stellt sich eher die Frage warum die von dir genannten Zeitungen den Vorfall verschweigen.

Achsel-des-Bloeden
01.03.2008, 10:00
... Meine Tochter hatte mal ähnlich schwierigkeiten, weil sie Gummibärchen auf den Hof verteilte, wo ja Gelantine drin enthalten ist. ...
Man muß seine Kinder und insbes. die Mädchen so erziehen, daß sie sich von Mohammedaner fern halten und den Islam als das begreifen was er ist: Ein zurückgebliebenes Stück Sch&+**&.

Guardian
01.03.2008, 10:01
Andere Frage, was wird der Deutsche Bild-Leser dabei empfinden, wenn der diesen kleinen Deutschen Jungen so traurig mit dem Eimer beim Müll einsammeln sieht.

Und wenn der Leser dann auch noch erfährt, wieso der Kleine das machen muss, wird er doch sicher sofort auf den nächsten Mulla zugehen um ihn ganz fest zu drücken.

Das könnte ich mir so vorstellen.

Bruddler
01.03.2008, 10:03
Man muß seine Kinder und insbes. die Mädchen so erziehen, daß sie sich von Mohammedaner fern halten und den Islam als das begreifen was er ist: Ein zurückgebliebenes Stück Sch&+**&.

aber die kleinen Ali's sind doch so sueß und nett - welches deutsche Mädchen kann dazu schon "nein" sagen ?

lupus_maximus
01.03.2008, 10:08
aber die kleinen Ali's sind doch so sueß und nett - welches deutsche Mädchen kann dazu schon "nein" sagen ?
Die MülliGülli-erzogenen Mädchen sagen dann immer nein, nein, ..... ganz nein!

Guardian
01.03.2008, 10:10
Schade, habe nur eine bis 2006 gefunden.

Wo wäre die Kurve heute?

http://www.faz.net/m/%7BC279C522-617E-4522-9EFE-066CDBBAF6AE%7DPicture.gif

Gehirnnutzer
01.03.2008, 10:11
genau so hätte sich die Schulleitung verhalten müssen. :]

Es herrscht sowieso eine falsche Behandlung von Religionen überhaupt. Religionsvorschriften muss der Anhänger der Religion einhalten und dies selbstständig, alle Nichtangehörigen haben damit nichts zu tun.

Leider scheinen viele Leute den Begriff Religionsfreiheit falsch zu verstehen und beachten solche Dinge nicht.

Bruddler
01.03.2008, 10:12
Die MülliGülli-erzogenen Mädchen sagen dann immer nein, nein, ..... ganz nein!

nein, nein, ..... ganz nein !:cool2:

wtf
01.03.2008, 10:13
Langsam bekomme ich Appetit.

http://www.bayern.by/data/mediadb/cms_pictures/%7B4dc90700-cf22-034e-dc51-57804bda2707%7D.jpeg

Vril
01.03.2008, 10:15
Zum x-ten Male>>> Jeder, der freiwillig in ein anderes Land zieht auf Dauer, hat sich an die Gepflogenheiten, Sitten und Benimm-Regeln dieses Landes anzupassen- samt seiner Sprache! Das ist GLOBAL nun mal Standard.

Das war vielleicht mal (in Deutschland) Standard , aber wer Aufmerksam die Politische Entwicklungen der letzten Jahre verfolgt und dann wie in diesem Tread liest http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58815 wohin der Weg geht der sieht das die Deutschen wie auch die restlichen Westeuropäer mittlerweile auf dem besten Wege sind ihre Kultur für immer abzuschaffen und sich dafür denn Gepflogenheiten der muslimischen Einwanderer anzupassen bis zur totalen Selbstverleugnung.

Anders kann ich mir das nicht mehr erklären wie auch in dem Fall in dem ein naiver 9 jähriger Junge Schweinefleischwürstchen seinen muslimischen Schulkameraden gab und sich nicht der folgen bewusst war.
Die politisch Korrekte Schulleiterin/Behörde hat entsprechen gehandelt und den Jungen bestraft und mit der Reinigung des Pausenhofs beauftragt , wäre der Schüler etwas älter gewesen hätte es vermutlich für denn Jungen eine schwerere Strafe gegeben bis zum Rauswurf aus der Schule oder hundert Stunden gemeinnützige Tätigkeiten und ähnliches .....

Bruddler
01.03.2008, 10:16
Langsam bekomme ich Appetit.

http://www.bayern.by/data/mediadb/cms_pictures/%7B4dc90700-cf22-034e-dc51-57804bda2707%7D.jpeg

Nicht nur Du, auch mancher Musel moechte da gerne zugreifen, wenn er es duerfte....

Frei-denker
01.03.2008, 10:19
Im BLÖD-Bericht wird sich auf die Landeschulbehörde bezogen. Es erscheint mir daher unwahrscheinlich daß der Bericht frei erfunden ist. Daher stellt sich eher die Frage warum die von dir genannten Zeitungen den Vorfall verschweigen.

Das dies ein Zirkelbezug ist, ist dir aber schon klar, hm?

"Die Bild behauptet, die Behörde hat gesagt, also stimmt die Bild..."


Wenn ich mir anschaue, wie die hiesige Bevölkerung Bild-Artikel völlig unkritisch annimmt, wird mir Angst und Bange um unser Land.

Guardian
01.03.2008, 10:23
Hast du noch nicht gesehen, welche Geschütze die türkischen Medien auf uns abfeuern.

Dagegen sind wir Waisenknaben.

Guggst du: http://de.youtube.com/watch?v=ubfbnMQ-y7U&feature=related

Bei 5:30 min. wird ein türkischer Journalist von einem Deutschen gefragt, was es mit den Nazi-Parolen auf sich hat.

Darauf antwortet der türkischer Journalist: So etwas habe es in seiner Zeitung nie gegeben.

Dann schaue dir seine Zeitung an, die dann eingeblendet wird. ;)

Cleopatra
01.03.2008, 10:46
Wozu also dieses politisch völlig inkorrekte Stimmungmachen gegen Einwanderer von einer PolCor-Zeitung?


Das verstehe ich auch nicht, aber keine Angst, daraus mache die keine PI Kampagne, die geben nur dem Stammtisch ein wenig Futter, dann wird wieder pc berichtet.

Modus
01.03.2008, 11:29
Später erfuhren die muslimischen Kinder, das eben doch Schwein in den Würstchen war. Sofort versuchten sie, zu erbrechen – erfolglos.

Die haetten sich lieber sofort umbringen sollen, das haette vielleicht besser geklappt, da haben sie mehr Erfahrung drin...

Skaramanga
01.03.2008, 13:18
Er hätte ihnen die Würstchen in den Hintern stecken sollen. Das mögen sie. Und es ist einwandfrei halal. :))

WIENER
01.03.2008, 13:23
so lächerlich wie diese Geschichte erscheinen mag, zeigt sie doch eindringlich die verschobenen Prioritäten in unserem Lande.
Völlig überzogene Reaktionen auf der einen Seite und vorauseilenden Gehorsam bis zur Selbstverleugnung auf der anderen!
Dieser Schulleitung würde ich aber Dampf machen........


Abgesehen davon das ich meine Kinder auf eine Privatschule schicke, sollte das eine Lehrerin mit meinen Kindern versuchen, wische ich mit ihren Haaren den Boden auf.

haihunter
01.03.2008, 13:24
Junge bestraft: Er spendierte Moslems Würstchen

Hannover – Muss ein Neunjähriger wissen, dass Muslime kein Schweinefleisch essen ?

Drittklässler Philipp aus Seelze (Niedersachsen) wusste es nicht. Deshalb gab er zwei muslimischen Klassenkameraden jeweils ein Cocktailwürstchen ab. Als die Jungen ihn fragten „Ist da Schweinefleisch drin?“, antwortete Philipp: „Ihr werdet daran schon nicht sterben ...“

Später erfuhren die muslimischen Kinder, das eben doch Schwein in den Würstchen war. Sofort versuchten sie, zu erbrechen – erfolglos. Der Vorfall landete bei der Grundschuldirektorin. Sie verdonnerte Phillip dazu, vor Schulbeginn den Pausenhof sauber zu machen.

Weiter lesen: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/01/junge-bestraft/weil-er-moslems-wuerstchen-spendierte,geo=3900074.html

Tja auch 8-9 jährige Kinder müssen sich politisch Korrekt verhalten und als zukünftiger Dhimmi in einem Islamisch geführten Deutschland sollte man schon wissen das Moslems kein Schweinefleisch essen dürfen.

Eigentlich gehören auch noch die Eltern des 9 jährigen Angeklagt schliesslich haben sie in seiner Erziehung schwer versagt.

Eine schön Story aus der Grundschule meiner Tochter: bei einem Elternabend, wo eine Klasseenfarht besprochen wurde, meldete sich eine Muselmama und tat Kund, daß ihr Sprößling als Musel ja kein Schweinefleisch essen darf. Die tolle Antwort der Lehrerin: "Kein Problem! Dann kann er ja das Fleisch weglassen und nur das Gemüse essen!" :top: Ich konnte mich kaum halten vor lachen und die Muselmama war ganz ruhig. Den Sprößling hat's aber nicht gekümmert. Wie mir meine Tochter sagte, hatte er beim Essen schön mitgehalten und insbesondere edn Schinken sehr genossen! :D

haihunter
01.03.2008, 13:29
Dieser Schulleitung würde ich aber Dampf machen........

Mit mir hätten die auch viel Spaß! Keine meiner Töchter würde da auch nur einen Papierfetzen aufheben!

Dubidomo
01.03.2008, 13:34
Sind diese Moslems jetzt fuer immer unrein (verseucht) ?

Ja! Denn Schweinefett und Schweineiweiß hat sich in deren Zellen für immer unauslöschlich eingelagert. ;) Die sind für immer verdorben und des Paradieses mit die vielen Junfrauens verlustig gegangen. Darum ist die Strafe so einer Schulleiterin doch nur zu verständlich! :cool2:

Hilarius
01.03.2008, 13:37
Werden die 2 Muselz jetzt schwul?
Denn Schweinefleisch macht ja schwul :lach:

haihunter
01.03.2008, 13:39
Normal ist es üblich, dass muslimische Kinder gar nichts von anderen annehmen dürfen! Den 9 jährigen trifft keine Schuld, letztendlich meinte er es gut und wollte Ihnen zu essen abgeben. Meine Tochter hatte mal ähnlich schwierigkeiten, weil sie Gummibärchen auf den Hof verteilte, wo ja Gelantine drin enthalten ist. Selbst als Erwachsener hat man teils Probleme, woher sollen also Kinder da den Durchblick haben. Eine Frechheit mit der Direktoren, die sich nicht rechtfertigen läßt.

Mir ist so was sch... egal! Wenn die Musel sicher gehen wollen, kein Schweinefleisch zu essen, dann ist es ihnen freigestellt, schnellstmöglich Deutschland zu verlassen und in einem islamischen Land ihr Leben zu fristen.

Keine meiner Töchter hätte im Auftrage einer solchen Direktorin Zwangsarbeit geleistet. Ganz sicher nicht!

Westfalen
01.03.2008, 13:40
Wenn zwei 9 Jährige nach dem genuß eines kleinen Cocktailwürstchen versuchen zu erbrechen kann man sich ja vorstellen welche Ammenmärchen und Horrorgeschichten die Eltern dieser Kinder ihnen aus dem Koran vorgelesen haben.
Beängstigend wie Dummheit legal hinter Religion versteckt wird.

Götz
01.03.2008, 13:41
Sind diese Moslems jetzt fuer immer unrein (verseucht) ?

Wahrscheinlich wird ihnen im Jenseits für jedes verspeiste Gramm Schweinefleisch
eine Jungfrau entzogen, sollten es mehr als 72 Gramm gewesen sein...:128:


Eines ist sicher, sollte man in seinem Leben eine einzige Schweinehaxe verdrückt,
oder einige Packungen Gummibärchen vertilgt haben, dann lohnt sich eine
Konvertierung zum Islam nicht mehr.:cool: :))

haihunter
01.03.2008, 13:42
Werden die 2 Muselz jetzt schwul?
Denn Schweinefleisch macht ja schwul :lach:

Nee, die kommen jetzt nur nicht mehr in den Muselhimmel!

Hm, wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, Musel davon abzuhalten, Terroristen zu werden: Zwnagsernährung mit Schweinefleisch! Wenn die dann nicht mehr ins Paradies kommen, bringt's ja auch nix, sich 'nen Sprenstoffgürtel umzuschnallen. :))

Tell05
01.03.2008, 13:44
Beängstigend wie Dummheit hinter Religion versteckt wird.

Welche Religion?................. Ideologie! germane

haihunter
01.03.2008, 13:48
Überlegenswerter scheint mir, was für eine Strategie die Bild hier fährt.

Denn dass dieser Bericht die hier zu beobachtende Reaktion in der Bevölkerung hervorrufen soll, dürfte klar sein.

Aber ist die Bild ein "Wachturm" der Rechten a la Nationalzeitung?

Im Gegenteil, der Chefredakteur der Bild macht regelmäßig den Berater des Kanzlerkandiaten der CDU, welche für die Einwanderung der letzten Jahrzehnte verantwortlich ist.

Wozu also dieses politisch völlig inkorrekte Stimmungmachen gegen Einwanderer von einer PolCor-Zeitung?

Hast Du einen an der Waffel? Was ist daran "inkorrekt", wenn man den Eltern eines zu Zwangsarbeit verurteilten Kindes die Gelegenheit gibt, das an die Öffentlichkeit zu bringen? Man muß sich wirklich nicht alles von Musel und ekelhaften Muselfreunden gefallen lassen. Schön zu sehen, daß der Wind sich so langsam wieder dreht und den Deutschen die Augen geöffnet werden, welches Gesockse sich hier bei uns breit macht.

Ragtimer
01.03.2008, 13:56
Junge bestraft: Er spendierte Moslems Würstchen

Hannover – Muss ein Neunjähriger wissen, dass Muslime kein Schweinefleisch essen ?

Drittklässler Philipp aus Seelze (Niedersachsen) wusste es nicht. Deshalb gab er zwei muslimischen Klassenkameraden jeweils ein Cocktailwürstchen ab. Als die Jungen ihn fragten „Ist da Schweinefleisch drin?“, antwortete Philipp: „Ihr werdet daran schon nicht sterben ...“

Später erfuhren die muslimischen Kinder, das eben doch Schwein in den Würstchen war. Sofort versuchten sie, zu erbrechen – erfolglos. Der Vorfall landete bei der Grundschuldirektorin. Sie verdonnerte Phillip dazu, vor Schulbeginn den Pausenhof sauber zu machen..

Wahnsinn! Tummeln sich eigentlich nur noch Verrückte in den oberen Rängen?

Einen harmlosen Jungen, der nur nett sein wollte, so zu behandeln, ist das Letzte! Die Muselbengels sind doch selbst schuld, wenn sie Würstchen essen, ohne zu wissen, was drin ist. Nebenbei hab ich auch 'nen Brast auf deren Eltern: Wenn neunjährige Kinder auf die Info, ein Würstchen enthalte Schweinefleisch, mit panischen Auskotz-Versuchen reagieren, dann müssen ihre Eltern ganz brutale Fundis sein. Käme Vergleichbares in einer christlichen Familie vor, würde man den Eltern wahrscheinlich - zurecht - aufs Dach steigen. Aber Musels dürfen ihre Kinder zu Fundis erziehen, kein Hahn kräht danach.

royona
01.03.2008, 14:02
Mannomann... wenn das so ein Verbrechen ist Schweinefleisch zu essen, dann sollen die doch einfach vorher denken und nicht danach wiedermal andere für ihr eigenes Fehlverhaten bestrafen.
Wenn ein Kind z.B. allergisch auf ein gewisses Lebensmittel reagiert so passt es doch auch auf.
Bissi OT:
Ich war mal auf einem Schulfest und dort wurden Würstchen angeboten. Die Rindswürstchen sagten mir optisch mehr zu und ich bestellte Eines.
Die Antwort: " Nein, die sind nur für unsere muslimischen Mitbürger".
Es passiert sehr selten...äusserst selten aber nach dieser Aussage bin ich schier ausgetickert!
Jeder konnte es und hatte es mitbekommen.
Die haben sich dann mehmals entschuldigt und wollten mir noch ein 'Bestechungspräsent' geben - nur damit ich überhapt noch etwas esse.
NEIN Danke. Mir war der Appetit sowas von vergangen.

Alienamazone
01.03.2008, 14:02
Mir ist so was sch... egal! Wenn die Musel sicher gehen wollen, kein Schweinefleisch zu essen, dann ist es ihnen freigestellt, schnellstmöglich Deutschland zu verlassen und in einem islamischen Land ihr Leben zu fristen.

Keine meiner Töchter hätte im Auftrage einer solchen Direktorin Zwangsarbeit geleistet. Ganz sicher nicht!

Da gebe ich Dir absolut recht, auch ich hätte niemals geduldet, dass einer meiner Kinder dafür bestraft wird, nur weil man es gut meint und jemanden essen anbietet.

Dann müssen Muslime Ihre Kinder halt so erziehen, nichts von anderen anzunehmen.

Freiherr
01.03.2008, 14:03
Schön wenn ein Teil der ganzen Absurditäten an die Öffentlichkeit kommen.

Entfernungsmesser
01.03.2008, 14:12
gibt es an dieser Schule einen Elternbeirat o.ä. ?
(oder hat auch dieser die Hosen voll ?)


Ja, hier kommst Du auch in das öffentliche Gästebuch. Schreibt denen das Fach voll.


Solidarität mit Phillip!!



http://sterseelze.st.funpic.de/wirstellenunsvor.htm

Der kritische Denker
01.03.2008, 14:14
Hammerhart! Die Rektorin sollte sofort freigestellt werden!

Sie sollte sich zumindest vor der gesamten Klasse bei dem Jungen entschuldigen.

eintiroler
01.03.2008, 14:17
Ich kaufe mir heute einen Grill und bewerfe jeden Musel den ich sehe mit einem Würstchen!
Wie niedrig man sinken muss um einem Kind deshalb die Schuld zu geben, weiß ich seit ich den Islam kenne.

Anthill_Inside
01.03.2008, 14:18
ich hab bei einem grillfest mal würtchen mit ein bischen schwein an muselkinder verfüttert. die sind nicht daran gestorben.

Ein bekannter von mir ist Koch in einer Großküche, ihm geht das mit dem Halal Essen so sehr auf den Keks das er ihnen regelmässig Schweinefleisch oder Produkte vom Schwein unters Essen mischt.

royona
01.03.2008, 14:19
Ein bekannter von mir ist Koch in einer Großküche, ihm geht das mit dem Halal Essen so sehr auf den Keks das er ihnen regelmässig Schweinefleisch oder Produkte vom Schwein unters Essen mischt.

:)) Das ist Völkermord!

Ingeborg
01.03.2008, 14:22
Im FR-Feuilleton gibt es heute ein "Türkei-Spezial". Im Gespräch erklärt Halit Celikbudak, Chefredakteur der Europa-Ausgabe von Hürriyet: "Inzwischen haben wir Leser von der ersten bis zur dritten Einwanderergeneration, Frauen, Männer, Jugendliche; allerdings sprechen sie besser deutsch als türkisch. Daher geben wir freitags die 'Young Hürriyet' als Beilage heraus." Der Schauspieler Özgür Karadeniz, Sohn von Lehrern, stöhnt: "Integrationsfragen beschäftigen mich nicht groß. Aber meine Eltern reden zuhause so viel über Integration, dass es mir zum Hals raushängt." Und die seit fünf Jahren in Frankfurt lebende Künstlerin Özlem Günyol meint: "Ich finde es persönlich sehr wichtig, in einem 'fremden' Land zu sein, um Abstand zu gewinnen. Hier kann ich die Topologie der Kulturen beider Länder sozusagen aus der Vogelperspektive wahrnehmen." Und Necla Kelek warnt: Der türkische Ministerpräsident "Erdogan arbeitet seit der Übernahme der Regierungsverantwortung im Jahr 2003 mit einer Mehrfachstrategie an einer islamischen Republik Türkei."

spiegel.de

Ingeborg
01.03.2008, 14:23
Ein bekannter von mir ist Koch in einer Großküche, ihm geht das mit dem Halal Essen so sehr auf den Keks das er ihnen regelmässig Schweinefleisch oder Produkte vom Schwein unters Essen mischt.

das würde ich auch machen :))


Sind diese Moslems jetzt fuer immer unrein (verseucht) ?

die kennen das schon - vom Döner :))

Anthill_Inside
01.03.2008, 14:23
Naja ich verstehe die Aufregung nicht, das ist als würde ein Vegetarier Amok laufen weil man ihm ein winziges Stück fleisch angeboten hat, die Entscheidung es zu essen hat letzendlich er getroffen. Auch das deswegen eine Strafe verhängt wird finde ich übertrieben, woher soll ein 9 Jähriger so etwas wissen?

Westfalen
01.03.2008, 14:23
Ein bekannter von mir ist Koch in einer Großküche, ihm geht das mit dem Halal Essen so sehr auf den Keks das er ihnen regelmässig Schweinefleisch oder Produkte vom Schwein unters Essen mischt.

Wenn das rauskommt hat er ein Problem, trotzdem meinen Respekt :))

Entfernungsmesser
01.03.2008, 14:25
Ein bekannter von mir ist Koch in einer Großküche, ihm geht das mit dem Halal Essen so sehr auf den Keks das er ihnen regelmässig Schweinefleisch oder Produkte vom Schwein unters Essen mischt.

LOL

Guter Mann. Mit dem möchte ich mal ein Bier trinken!! :D

Ingeborg
01.03.2008, 14:26
so lächerlich wie diese Geschichte erscheinen mag, zeigt sie doch eindringlich die verschobenen Prioritäten in unserem Lande.
Völlig überzogene Reaktionen auf der einen Seite und vorauseilenden Gehorsam bis zur Selbstverleugnung auf der anderen!
Dieser Schulleitung würde ich aber Dampf machen........

so isser halt der Michel - devot bis zum Tod :))

eintiroler
01.03.2008, 14:26
Naja ich verstehe die Aufregung nicht, das ist als würde ein Vegetarier Amok laufen weil man ihm ein winziges Stück fleisch angeboten hat, die Entscheidung es zu essen hat letzendlich er getroffen. Auch das deswegen eine Strafe verhängt wird finde ich übertrieben, woher soll ein 9 Jähriger so etwas wissen?

Wage es und ich laufe wirklich Amok!
;)

Ingeborg
01.03.2008, 14:27
Natürlich, und wenn die Bild was schreibt, nehmt ihr das dann 1:1 als reine Wahrheit, hm? :rolleyes:


Dummerchen - ist dir schon mal aufgefallen, dass dein Spiegel stets das gleiche schreibt?

Ingeborg
01.03.2008, 14:29
Sprich die Lehrerin und die Schulbehörde haben sich schon ganz auf die Seite der islamischen Kinder gestellt die die Schweinefleischwürstchen verspeisten im Glauben das da kein Schweinefleisch drin sei und der Junge wurde (Politisch Korrekt) bestraft, er ist ja noch glimpflich davongekommen in ein paar Jahren dürfte sich (bei fortschreitender Islamisierung Deutschlands) der Junge noch über 25 Peitschenhiebe und ähnliches freuen dürfen. ;)

Seh ich genau so.

Nur eine Frage der Zeit.

Misteredd
01.03.2008, 14:32
Schade, habe nur eine bis 2006 gefunden.

Wo wäre die Kurve heute?

http://www.faz.net/m/%7BC279C522-617E-4522-9EFE-066CDBBAF6AE%7DPicture.gif

Die Spannungen sind doch schon da. Wie kann man denn an denen vorbeisehen ?

Misteredd
01.03.2008, 14:34
Das hier ist Berliner Tradition:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Eisbein-2.jpg/800px-Eisbein-2.jpg

und das hier eine verdammt gute Bayrische Tradition:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Schweizerhaus04.jpg/800px-Schweizerhaus04.jpg

Warum auf so etwas köstliches verzichten ?

Freiherr
01.03.2008, 14:40
Mjamm!

Bruddler
01.03.2008, 14:42
Dummerchen - ist dir schon mal aufgefallen, dass dein Spiegel stets das gleiche schreibt?

Ich habe einen Kollegen, der ausschließlich nur den Spiegel ließt - seine Bildung bzw. politische Orientierung ist aber dementsprechend....

Entfernungsmesser
01.03.2008, 14:48
Ich habe einen Kollegen, der ausschließlich nur den Spiegel ließt - seine Bildung bzw. politische Orientierung ist aber dementsprechend....

Spiegeleser sind die dümmsten Menschen der Welt!! Wirklich, das hat ein Umfrage der Hamburg Society of Mumpitz ergeben!

Bruddler
01.03.2008, 14:50
Spiegeleser sind die dümmsten Menschen der Welt!! Wirklich, das hat ein Umfrage der Hamburg Society of Mumpitz ergeben!

Das Makabere dabei ist, dass sich solche Leute (Idioten) den anderen Menschen gegenueber fuer geistig ueberlegen halten....

Frank3
01.03.2008, 15:02
Das Makabere dabei ist, dass sich solche Leute (Idioten) den anderen Menschen gegenueber fuer geistig ueberlegen halten....

Mansche Aussage ist so wahr das mansche „ MENSCHEN " von Schmerzen bekommen und doch nichts heilsamer , als gelegentlich einmal aus dem eigenen Weltbild auszubrechen und über alles mal selber nachzudenken um ( doch ) die Wahrheit zu finden
Das eigene Weltbild von jeden nur ein Spiegelbild der , von einem selbst erwählten , Medien ?

Entfernungsmesser
01.03.2008, 15:07
Das Makabere dabei ist, dass sich solche Leute (Idioten) den anderen Menschen gegenueber fuer geistig ueberlegen halten....

Nicht nur geistig. Sie fühlen sich anderen gegenüber vor allem moralisch überlegen. Diese Dummbeutel mit Studium konnte ich noch nie leiden. Plapperten brav nach, was ihnen Lehrer/Professoren vorgekaut haben. Phrasendrescher vor dem Herren. Kein Verstand. Zu blöd einen Nagel in die Wand zu schlagen. Verkopfte Vollidioten.

Seit ich nach Dresden ausgewandert bin, begene ich diesen Vollidioten nur noch sehr selten. Meist sind es Westimporte, die hier im Öffentlichen Dienst ihre Ärsche breit sitzen.

Entfernungsmesser
01.03.2008, 15:20
Los Leute, hämmert das Gästebuch des Stadtelternbeirates voll.

Solidarität mit dem kleinen Phillip!!

Würfelqualle
01.03.2008, 15:20
Das hier ist Berliner Tradition:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Eisbein-2.jpg/350px-Eisbein-2.jpg



Das gibts für 1,80 € mit Sauerkraut jeden Mittwoch bei meinem Stammimbiss, Britzer Damm/Ecke Bürgerstraße. Da kloppen sich die Menschen schon früh um 8.00 Uhr das Eisbein in die Futterluke.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle

Entfernungsmesser
01.03.2008, 15:29
Das gibts für 1,80 € mit Sauerkraut jeden Mittwoch bei meinem Stammimbiss, Britzer Damm/Ecke Bürgerstraße. Da kloppen sich die Menschen schon früh um 8.00 Uhr das Eisbein in die Futterluke.

:lach:


Gruss vonne Würfelqualle


Wenn ich eines Tages Innenminister bin, wir das die Standardverpflegung für Deutsche Justizvollzugsanstalten. Innerhalb von 10 Jahren sind alle Musels -ob ihrer hohen Kriminalitätsbelastung- schwul. :D

Modus
01.03.2008, 15:50
Los Leute, hämmert das Gästebuch des Stadtelternbeirates voll.

Solidarität mit dem kleinen Phillip!!

Wofuer? Die Eltern sind selbst schuld, dass sie ihren Sohn in so eine Schule schicken...

D-Moll
01.03.2008, 15:53
Sind diese Moslems jetzt fuer immer unrein (verseucht) ?

ja und was ist mit den Juden, die nur koscher essen?

Warum heult da nicht gleich alles auf?X(

Es geht hier im Forum nur immer gegen Moslems.

Diese ganzen fremden Kulturen haben eben in Doser schlechthin abendlänischen EU , nichts zu suchen oder sich anzupassen und die Schnauzen zu halten.

Dubidomo
01.03.2008, 15:54
Beängstigend wie Dummheit legal hinter Religion versteckt wird.

Dazu ist sie doch da!

Achsel-des-Bloeden
01.03.2008, 15:56
ja und was ist mit den Juden, die nur koscher essen?

Warum heult da nicht gleich alles auf?X(
Weil solche Juden dann eben keine Speisen von Nicht- Koscherjuden annehmen?

Es geht hier im Forum nur immer gegen Moslems.
....
Und das aus gutem Grund!

Dubidomo
01.03.2008, 15:57
Das gibts für 1,80 € mit Sauerkraut jeden Mittwoch bei meinem Stammimbiss, Britzer Damm/Ecke Bürgerstraße. Da kloppen sich die Menschen schon früh um 8.00 Uhr das Eisbein in die Futterluke.

:lach:


Was keine Döner mit Schweineinnereien? Bei soviel Einheitsbreikost wundert mich dann nicht mehr, dass Berlin politisch immer rasanter abbaut! ;)

Dubidomo
01.03.2008, 16:01
Das Makabere dabei ist, dass sich solche Leute (Idioten) den anderen Menschen gegenueber fuer geistig ueberlegen halten....

Irgendwie müssen sie ihre geistigen Defizite ja kompensieren können! :D

Eridani
01.03.2008, 16:06
Ja, hier kommst Du auch in das öffentliche Gästebuch. Schreibt denen das Fach voll.


Solidarität mit Phillip!!



http://sterseelze.st.funpic.de/wirstellenunsvor.htm
------------------------
Wer ist mal so nett und gibt mir via PN mal die Adresse, Mail oder Tel.-Nr. dieser Direktorin?

E:

bernhard44
01.03.2008, 16:13
Wofuer? Die Eltern sind selbst schuld, dass sie ihren Sohn in so eine Schule schicken...

Witzbold......sollen die Berliner ihre Kinder nach Dresden in die Schule schicken?

Pascal_1984
01.03.2008, 16:18
Sie sollte sich zumindest vor der gesamten Klasse bei dem Jungen entschuldigen.

Nein ich finde das unetschuldbar! Wir sollen uns den Muslimen anpassen, das ist doch der tenor dieser "Bestrafung" durch die Rektorin! Die hat sie doch nicht mehr alle!!!

Felidae
01.03.2008, 16:21
Sie sollte sich zumindest vor der gesamten Klasse bei dem Jungen entschuldigen.

Ich würde noch weiter gehen: Sie sollte neben einer Entschuldigung einen Kurs besuchen: WIe gehe ich richtig mit Kindern um? und Wie höre ich auf, mich bei religiösen Minderheiten anzubiedern?

Modus
01.03.2008, 16:29
Witzbold......sollen die Berliner ihre Kinder nach Dresden in die Schule schicken?

Sie koennen umziehen, oder ihre Kinder ins Internat schicken. Mein Kind wird hier in eine Grundschule gehen, wo der Auslaenderanteil = 0 ist, danach werde ich wohl ein Internat aussuchen, am Besten nicht in Deutschland...

Skaramanga
01.03.2008, 16:37
Ich habe einen Kollegen, der ausschließlich nur den Spiegel ließt - seine Bildung bzw. politische Orientierung ist aber dementsprechend....

Ich fand immer amüsant dass die Japaner den "Spiegel" Schi-pi-ge-a aussprechen. :))

Der kritische Denker
01.03.2008, 16:42
Ein 9jähriger muß die Gebote des Islam nicht kennen. Nicht mal ich muß die Gebote des Islam kennen um zu wissen, dass sie mir scheißegal sind. Christen haben die islamischen Essgewohnheiten nicht zu interesieren. Jesus sagt: "Unrein ist nicht was in den Mund hinein kommt, sondern was herauskommt." Was der HERR sagt gilt, nicht was im Koran steht. Wäre das mein Sohn hätte die Direktorin ein Problem.

Skaramanga
01.03.2008, 16:43
Weil solche Juden dann eben keine Speisen von Nicht- Koscherjuden annehmen?
...


Eben.

Einem liberalen weltlichen Juden ist es sch---egal was er isst. Und ein religiöser oder orthodoxer Jude würde nichts anrühren - nicht mal ein Glas Wasser - was ein nicht-Jude in der Hand gehabt hat. Also wird es auch nie Irritationen geben.

Skaramanga
01.03.2008, 16:46
...
Jesus sagt: "Unrein ist nicht was in den Mund hinein kommt, sondern was herauskommt."
...


So schauts aus! :puke:

Felidae
01.03.2008, 16:46
Ein 9jähriger muß die Gebote des Islam nicht kennen. Nicht mal ich muß die Gebote des Islam kennen um zu wissen, dass sie mir scheißegal sind. Christen haben die islamischen Essgewohnheiten nicht zu interesieren. Jesus sagt: "Unrein ist nicht was in den Mund hinein kommt, sondern was herauskommt." Was der HERR sagt gilt, nicht was im Koran steht. Wäre das mein Sohn hätte die Direktorin ein Problem.

Exakt.

Entfernungsmesser
01.03.2008, 16:58
Wofuer? Die Eltern sind selbst schuld, dass sie ihren Sohn in so eine Schule schicken...

Unsinn. Die Eltern sind gezwungen das Kind in diese Schule zu schicken. Es handelt sich um keine Privatschule!

Eridani
01.03.2008, 16:58
Eben.

Einem liberalen weltlichen Juden ist es sch---egal was er isst. Und ein religiöser oder orthodoxer Jude würde nichts anrühren - nicht mal ein Glas Wasser - was ein nicht-Jude in der Hand gehabt hat. Also wird es auch nie Irritationen geben.
----------------------------

Genau so. Die Direktorin kann froh sein, dass sie nicht in Berlin arbeitet und der kleine Junge ein Verwandter oder Bekannter von mir ist.:flop:

Die hätte sich ein Beruhigungsmittel verschreiben lassen müssen:D

E:

schlaufix
01.03.2008, 17:13
[/I]
----------------------------

Genau so. Die Direktorin kann froh sein, dass sie nicht in Berlin arbeitet und der kleine Junge ein Verwandter oder Bekannter von mir ist.:flop:

Die hätte sich ein Beruhigungsmittel verschreiben lassen müssen:D

E:

Es ist erschreckend welchen Personen unsere Kinder ausgeliefert sind. Dachte man früher in erster Linie an Entführung und Sexualverbrechen auf dem Weg zur Schule, müssen wir heute mit ansehen wie sie einer Gehirnwäsche seitens dieser Schulleitung und vieler Lehrer unterzogen werden.
Wäre es mein Kind oder Enkel gewesen, hätte ich sämtliche, aber auch alle Register gezogen, damit sie in Frührente gehen kann.

Drache
01.03.2008, 17:15
Vielleicht sollte er lieber Drogen verteilen, anstatt Würstchen. Machen seine öläugigen und teppichfliegenden Schulkameraden doch auch, also kann das nicht falsch sein!

Anthill_Inside
01.03.2008, 17:42
Auch wenn es einige Leute hier langsam übertreiben, ich bin dafür die Frau für den Dhimmi Award 2008 zu nominieren und denke mal sie hat gute Chancen.

Sterntaler
01.03.2008, 18:07
sehr schön, das muß doch was zu machen sein, ein netter Anruf, eine nette Mail....

romeo1
01.03.2008, 18:26
Wenn das mein sohn wäre, dann hätte ich dieser dämlichen Gans von Schulleiterin die Bürotür eingettreten. Ich bin immer wieder aufs neue entsetzt über die kriecherische Unterwürfigkeit unserer selbsternannten Bessermenschen. - einfach widerlich -

ursula
01.03.2008, 18:28
Nur den Koran? :cool2:

hmm vielleicht doch nur den koran in altarabisch mit einem kursangebot in ash sharawrah.... die kursteilnehmerin hat frisch gewaschen und vollverschleiert anzutreten, links-kehrt-marsch:)) :)) :))

Bruddler
01.03.2008, 19:22
Sehr gut ... ich hätte auch die Sau raus gelassen ...

germane

Was ist mit den Deutschen los ?( ?( sind wir inzwischen alle vollkommen verblödet?

ich denke JA !

Der (Nachkriegs) Deutsche ist es eben gewohnt sich immer und ueberall zu ducken ! :(

JWalker
01.03.2008, 19:40
mittlerweile muß man wohl froh sein, daß die offensichtlich
mohammedanische schulleiterin nicht angeordnet hat,
dem Kleinen eine Hand abzuhacken germane

Bruddler
01.03.2008, 19:44
mittlerweile muß man wohl froh sein, daß die offensichtlich
mohammedanische schulleiterin nicht angeordnet hat,
dem Kleinen eine Hand abzuhacken germane

noch sind wir nicht so weit....

BranVan_NL
01.03.2008, 19:55
Bittere Geschichte und absolut unglaublich. Mein Kind wäre nicht mehr lange an dieser Schule, wenn denn der Bild.Artikel so stimmt.

Auf den Wahrheitsgehalt von Bild-Meldungen gebe ich nicht viel deswegen warte ich mal die Tage ab, welche anderen Facetten die Geschichte noch bekommt. Bildblog wird auch für Klärung sorgen.

Wenn es aber an dem ist dann ist das unglaublich und macht mich wütend. Die Direktorin gehört ausgewechselt.

Bruddler
01.03.2008, 19:58
Bittere Geschichte und absolut unglaublich. Mein Kind wäre nicht mehr lange an dieser Schule, wenn denn der Bild.Artikel so stimmt.

Auf den Wahrheitsgehalt von Bild-Meldungen gebe ich nicht viel deswegen warte ich mal die Tage ab, welche anderen Facetten die Geschichte noch bekommt. Bildblog wird auch für Klärung sorgen.

Wenn es aber an dem ist dann ist das unglaublich und macht mich wütend. Die Direktorin gehört ausgewechselt.

und auf welche anderen Facetten wartest Du ? :rolleyes:

lupus_maximus
01.03.2008, 19:59
Bittere Geschichte und absolut unglaublich. Mein Kind wäre nicht mehr lange an dieser Schule, wenn denn der Bild.Artikel so stimmt.

Auf den Wahrheitsgehalt von Bild-Meldungen gebe ich nicht viel deswegen warte ich mal die Tage ab, welche anderen Facetten die Geschichte noch bekommt. Bildblog wird auch für Klärung sorgen.

Wenn es aber an dem ist dann ist das unglaublich und macht mich wütend. Die Direktorin gehört ausgewechselt.
Dann müßtest du alle LeererInnen in Deutschland auswechseln. Nach meiner Ansicht haben die alle einen Schuß!

Jermak
01.03.2008, 20:01
der Junge hat keine Strafe verdient, da er nicht gelogen hat. Na ja, wirklich bestraft wurde er auch nicht. Früher mussten die Kinder jeden Tag den Schulhof aufräumen. Die wahren Schuldigen sind seine muslimischen Klassenkameraden. Sie haben gefragt, ob da Schweinefleisch drin ist, als Antwort bekamen sie kein ja, sondern ein "das wird euch schon nicht umbringen". Ist doch ganz klar, dass ein Moslem aus so einer Antwort schließt, dass da sehr wahrscheinlich Schweinefleisch drin ist, zu mal es ein Deutscher ihnen angeboten hat, aber was kann man schon von 9 Jährigen erwarten.
Allah wird diese Sünder schon gerecht betrafen, wenn es der Vater nicht schon mit einer Tracht Prügel getan hat...

BranVan_NL
01.03.2008, 20:04
und auf welche anderen Facetten wartest Du ? :rolleyes:

Vielleicht hatte die Würstchengeschichte gar nichts mit dem Aufräumen des hofes zu tun und der Junge hat gelogen?

Wie schon gesagt: Ich hab einfach Probleme wenn nur die Bild von einer Sache berichtet denn sonst ist hierzu nirgendwo was zu finden. Das wird sich sicher die Tage noch ändern und die Artikel werde ich interessiert lesen.

Wenn aber die Geschichte so stimmt, dann sollte diese Direktorin Pfeffer bekommen.

meckerle
01.03.2008, 20:15
wozu, den hat sie gewiss schon.

findet noch einer die e-mail adresse?? ich sags - die bundesbürger - schlauer als ihr geheimdienst!!!:)) :)) :))
Ja, lauter Sherlok Holms. Das macht doch Laune. :cool2:

JWalker
01.03.2008, 20:18
für mich wäre hier ganz klar der staat gefordert, die gg-tauglichkeit
dieser mohammedanischen direktorin zu überprüfen und ganz schnell
maßnahmen der ent-beamtung und ent-pensionierung in die wege zu
leiten.

lupus_maximus
01.03.2008, 20:22
für mich wäre hier ganz klar der staat gefordert, die gg-tauglichkeit
dieser mohammedanischen direktorin zu überprüfen und ganz schnell
maßnahmen der ent-beamtung und ent-pensionierung in die wege zu
leiten.
Dies klappt nur wenn die Dame gegen den Strom schwimmen würde, ansonsten passiert ihr nichts.

meckerle
01.03.2008, 20:23
Mein Sohn hätte dafür nicht den Schulhof gekehrt - da wäre in der Schule aber Feuer unterm Dach!
Meiner auch nicht, aber der hätte sich eh geweigert dies zu tun.

Statt mit dem Abfalleimer auf den Schulhof, wäre er schnurstraks nach Hause gekommen und hätte erzählt was er tun sollte, warum und wer es angeordnet hat.
Dann hätte die Lehrerin ein Problem bekommen.

meckerle
01.03.2008, 20:28
Der (Nachkriegs) Deutsche ist es eben gewohnt sich immer und ueberall zu ducken ! :(
Erzähl keinen Schmarren, nein das ist er/sie NICHT ! :motz:

JWalker
01.03.2008, 20:29
Dies klappt nur wenn die Dame gegen den Strom schwimmen würde, ansonsten passiert ihr nichts.

schon klar, ich sagte ja auch <wäre>, daß ihr in brdhimmiland nix passiert
ist logisch, - > deswegen träum ich ja immer von einem Staat, in dem
Recht und Ordnung herrschen :cool:

Anthill_Inside
01.03.2008, 22:19
Erzähl keinen Schmarren, nein das ist er/sie NICHT ! :motz:

Es wird zumindestens versucht uns einzutrichtern, Jeder der eine eigenen Meinung hat und nicht dem Standard entspricht ist gleich ein böser Nazi, paranoid, krank, gestört, oder sonst irgendwas.

Dubidomo
01.03.2008, 22:38
noch sind wir nicht so weit....

Falsch! Bald sind wir soweit...

latrop
01.03.2008, 22:44
Ein bekannter von mir ist Koch in einer Großküche, ihm geht das mit dem Halal Essen so sehr auf den Keks das er ihnen regelmässig Schweinefleisch oder Produkte vom Schwein unters Essen mischt.


:)) Das ist Völkermord!

Ja ??

Dann sollte er ein Bundesverdienstkreuz bekommen.

latrop
01.03.2008, 22:47
Das hier ist Berliner Tradition:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/Eisbein-2.jpg/800px-Eisbein-2.jpg

und das hier eine verdammt gute Bayrische Tradition:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Schweizerhaus04.jpg/800px-Schweizerhaus04.jpg

Warum auf so etwas köstliches verzichten ?

Musst du eigentlich immer so appetitanregende Bilder hier rein setzen ? := :=

Hilarius
01.03.2008, 22:48
Musst du eigentlich immer so appetitanregende Bilder hier rein setzen ? := :=

DU bekommst gleich ein Bild von einem Döner :))

latrop
01.03.2008, 22:58
DU bekommst gleich ein Bild von einem Döner :))

:shock: :shock:

Götz
01.03.2008, 23:35
Musst du eigentlich immer so appetitanregende Bilder hier rein setzen ? := :=

Diese Bilder sollte man als Poster in sämtlichen Räumen dieser Schule aufhängen, als pädagogische Massnahme auch zur Erziehung der Direktorin, damit sie daran erinnert wird, wo sie sich befindet.

Geronimo
01.03.2008, 23:38
Ich hatte dieser Direktorin was ins Gästebuch geschrieben. Ist aber schon wieder weg. Widerliche Zensur! Nur wegen so ein paar extrem übler Beschimpfungen sich sooo aufzuregen. Tss. Weicheier.

Geronimo

Anthill_Inside
02.03.2008, 00:08
Ich hatte dieser Direktorin was ins Gästebuch geschrieben. Ist aber schon wieder weg. Widerliche Zensur! Nur wegen so ein paar extrem übler Beschimpfungen sich sooo aufzuregen. Tss. Weicheier.

Geronimo

Ruf sie auf dem Telefon an, oder in der Schule, fahr vorbei, organisier eine Lichterkette oder unterstell ihr rechtes Gedankengut. Bei Letzterem hätte sie vor Antifanten, Aufmärsche gegen Rechts, Untersuchungen durch die Schulbehörde und Ähnlichem keine Ruhe mehr.

The_Darwinist
02.03.2008, 00:46
Sind diese Moslems jetzt fuer immer unrein (verseucht) ?

Na hoffentlich doch!
Das war übrigens auch bei uns ein beliebtes Spiel.
Nur zur Erklärung, in unserer Schule gab es genau einen einzigen Türken. Der war auch noch irgendwas lustiges nicht muselmanisches, wie hiess das noch, momentema, ich habs gleich, Yeside war der, was das ist weiss ich auch nicht mehr so genau, weil mich allgemeiner Aberglaube schon damals nicht interessierte (wer an was glaubt, der ist schon stärker hirngeschädigt, als es ein Alzheimer-Patient je sein kann. Guckt euch nur die Präsidenten von Amerika, dem Iran oder dem Vatikan an (Obwohl, beim Oberhaupt der (W)Armen im Herrn bin ich mir nicht so sicher, dem würd ich zutrauen, dass der tiefstgläubiger Evolutionist und Behaviourist ist!)
Na ja, auf jeden Fall, ab und an besuchten wir mal die Sporthallen und Eisbahnen der näher gelegenen Städte. Wer es schaffte, die meisten Musel zum Brechen ihrer lustigen Gebote zu bringen, der hatte gewonnen.
Das war übrigens verdammt schwer!
Die Jungs konnten es nur hinkriegen, wenn sie es schafften, den Museln Alkohol oder Schweinefleisch reinzudrücken. Alk hatten wir nicht, also blieb uns nichts anderes übrig, als ihnen zu erzählen, dass in den Frikadellen und den Würstchen kein Schweinefleisch drin war.
Wir hatten uns schon damals gewundert, warum die uns überhaupt fragten, immerhin stand das ja angeschlagen, das es drin war. Bis es uns wie Schuppen aus den Haaren fiel! Die konnten nicht lesen!!!!!
Bzw. das, was sie an einzelnen Buchstaben zusammensetzen konnten, nicht in ein Wort zusammensetzen, dass dann für die Typen einen Sinn ergeben hätte!
Der Yeside war übrigens der Schiedsrichter. Da er die Gebräuche der Musel kannte, wusste er, wann sie übertreten worden waren.
Damit es auch unsere Opfer wussten, ging er mal eben kurz an ihnen vorbei und zischte ihnen irgendwas türkisches ins Ohr, worauf hin sie plötzlich recht unglücklich wirkten!
Wir fanden das zum Schreien komisch!
Was doch die Furcht vor dem Aberglauben aus den Menschen so alles machen kann!
Die Mädchen unserer Klasse machten dabei nicht mit.
Es gibt einfach nichts, womit weibliche Wesen einen Musel in Gewissensnöte bringen können. Rock hochziehen, dann springt er höchstens drüber.
Also eher unwahrscheinlich, dass sich eine dafür hergegeben hätte. Noch dazu, wer bei uns in der Gegend einmal einen Musel als Freund hatte, der kann eventuelle Heiratspläne mit einem Ortsansässigen vergessen! Das ist wie ne Erbkrankheit!
Viele bei uns in der Gegend haben sich von der Montage ne Thai, ne Vietnamesin, ne Philipinin (so sie christlich ist), oder ne Chinesin, evtl auch ne Russin, Japanerin, Chilenin etc. mitgebracht. Einer hat mal bei Volkswagen Brasilien gearbeitet und sich von da einen Superschuß mitgebracht. Einer hat ne Mexikanerin und einer hat sich aus dem Urlaub in Afrika eine wirklich leckere Negerin mitgebracht.
Aber keine davon ist Musel! So was gibts bei uns wirklich nicht!
Der nächste Musel wohnt 12 km entfernt, ist Alevit, verkauft Schweinefleisch und Bier, macht Currywurst und ist eigentlich recht verträglich! - Ausserdem säuft er selber! - Ich weiss zwar nicht, wer der Alevi war, aber er scheint ein recht verträglicher Mensch gewesen zu sein!
Ist ja auch nicht alles schlecht, was die Musel so treiben, ausser, man sieht es richtig dogmatisch, dann ist es für die Hose.
Kein Schweinefleisch - für ein Land ohne Tiefkühlung sinnvoll, Trichinen und andere Bakterien feiern sonst fröhliche Urständ!
Heirat mit ca 9 - 10 Jahren, sehr sinnvoll, wenn aufgrund sehr mangelhafter Hygiene und Medizin mit ca. 25 der Sensenmann kommt!
Kein Alk, das finden ja sogar hier einige gut!
Na ja sei's drum! Das Gebot war aber eher ein Wutausbruch von Mohammed, der am Morgen nach einer Schlacht, als er den Siegesgottesdienst feiern wollte, von einer Horde Schnapsnasen umgeben war. In der Stadt hatten nämlich jüdische Kaufherren ihren Wein- und Branntweinvorräte gelagert. Die wurden von den Siegern dann sofort geleert. Die paar, die noch so beisammen waren, dass sie zum Beten wanken konnten, die fingen dabei an, laut zu schnarchen. Das hat dem Trompeten Mohammed zutiefst gekränkt, so dass er den Museln aus verletzter Eitelkeit verboten hat zu saufen! Er selber fasste eh keinen Alk an, wegen seines angeblich kranken Magens. Eher fiel er wohl wegen seiner Neigung zu spontanen Anfällen unter die Rubrik Angstgegner des Alks!
Ein Germane hätte sich seinem Feind gestellt und ihn besiegt. Ein Araber flieht vor ihm. Das ist nun mal immer noch so!

meckerle
02.03.2008, 01:09
Es wird zumindestens versucht uns einzutrichtern, Jeder der eine eigenen Meinung hat und nicht dem Standard entspricht ist gleich ein böser Nazi, paranoid, krank, gestört, oder sonst irgendwas.
Was die "Eliten" wollen und wir bereit sind zu tun, müssen grundsätzlich zwei paar Stiefel sein.
Den Titel "Nazi" wird es irgendwann mal als Orden am Bande geben. :D

meckerle
02.03.2008, 01:13
DU bekommst gleich ein Bild von einem Döner :))
Bääääääääääh, ihr seid doch lauter Sadisten hier!:D

Geronimo
02.03.2008, 01:14
Ruf sie auf dem Telefon an, oder in der Schule, fahr vorbei, organisier eine Lichterkette oder unterstell ihr rechtes Gedankengut. Bei Letzterem hätte sie vor Antifanten, Aufmärsche gegen Rechts, Untersuchungen durch die Schulbehörde und Ähnlichem keine Ruhe mehr.

Ne.Dann kriegt sie noch Bodyguards von den Antifanten!

Gero

Vril
02.03.2008, 01:20
Den Titel "Nazi" wird es irgendwann mal als Orden am Bande geben. :D

Und für (Nazi) Frauen gibts dann Auszeichnungen wie den Tribünenschlampen Orden in Silber oder Gold oder die Applausluder-Verdienstmedaille am Bande mit Eichenlaub und Schwerter. :)) :D

meckerle
02.03.2008, 01:24
Und für (Nazi) Frauen gibts dann Auszeichnungen wie den Tribünenschlampen Orden in Silber oder Gold oder die Applausluder-Verdienstmedaille am Bande mit Eichenlaub und Schwerter. :)) :D
Ja dafür bin ich ja schon vorgeschlagen worden, ich hoffe es läuft mir nicht irgendwelche noch den Rang ab. X(

Geronimo
02.03.2008, 01:47
Und für (Nazi) Frauen gibts dann Auszeichnungen wie den Tribünenschlampen Orden in Silber oder Gold oder die Applausluder-Verdienstmedaille am Bande mit Eichenlaub und Schwerter. :)) :D

Das hasste jetzt von Mr.X! Keine eigenen Ideen! Mann oh...


Geronimo

Anthill_Inside
02.03.2008, 02:23
Was die "Eliten" wollen und wir bereit sind zu tun, müssen grundsätzlich zwei paar Stiefel sein.
Den Titel "Nazi" wird es irgendwann mal als Orden am Bande geben. :D

Nenn diese Leute nicht "Eliten", das sind Politiker, Gutmenschen und sonstige Spinner. Die richtige Elite will mit denen sicherlich nichts zu tun haben, die ist damit beschäftigt ihr Geld ausser Landes zu schaffen und ich kann es verstehen!

WIENER
02.03.2008, 14:40
Der (Nachkriegs) Deutsche ist es eben gewohnt sich immer und ueberall zu ducken ! :(


Meine Kinder werden sich garantiert nicht ducken, aus diesen Grund habe ich auch den Großteil der Erziehung an mich gezogen. Und aus diesen Grund habe ich sie auch der Staatliche Schulausbildung entzogen.

Mütterchen
02.03.2008, 14:42
Meine Kinder werden sich garantiert nicht ducken, aus diesen Grund habe ich auch den Großteil der Erziehung an mich gezogen. Und aus diesen Grund habe ich sie auch der Staatliche Schulausbildung entzogen.

Waren oder sind deine Kinder auf einer Privatschule?

WIENER
02.03.2008, 15:16
Waren oder sind deine Kinder auf einer Privatschule?


http://new.delasalle.at/show.asp?SP=1&url=kmHome

Bakerman
02.03.2008, 15:16
So... hier ist die E-Mail Adresse der Landesschulbehörde

poststelle@lschb-h.niedersachsen.de

viel Spaß

Kreuzbube
02.03.2008, 15:30
Und für (Nazi) Frauen gibts dann Auszeichnungen wie den Tribünenschlampen Orden in Silber oder Gold oder die Applausluder-Verdienstmedaille am Bande mit Eichenlaub und Schwerter. :)) :D

:clp: :ty: :yeah: !

Dubidomo
02.03.2008, 15:47
Meine Kinder werden sich garantiert nicht ducken, aus diesen Grund habe ich auch den Großteil der Erziehung an mich gezogen. Und aus diesen Grund habe ich sie auch der Staatliche Schulausbildung entzogen.

Sieht zwar gut aus, hat aber große Nachteile! Diese Kinder kennen die Hintertuxereien an öffentlichen Schulen nicht und sind ihnen daher als Erwachsene nicht gewachsen.
Mangelnde Erfahrung im Umgang mit Gleichaltrigen ist nicht von Vorteil sondern von Nachteil.

Dubidomo
02.03.2008, 15:52
http://new.delasalle.at/show.asp?SP=1&url=kmHome


Warum soll man sich in den Regen stellen, wenn man die Traufe nehmen kann? :cool2:

Der Heiligensschein der frommen Brüder ist ja soviel besser!
Wer's glaubt, wird selig! :D

WIENER
02.03.2008, 16:11
Warum soll man sich in den Regen stellen, wenn man die Traufe nehmen kann? :cool2:

Der Heiligensschein der frommen Brüder ist ja soviel besser!
Wer's glaubt, wird selig! :D


Lieber uniformierter User.

MEINE KINDER SIND NICHT EINMAL GETAUFT, besucht also keinen Religionsunterricht. und, es gibt sogar einige wenige Moslemische Schüler auf dieser Schule. Allerdings nicht solche Strassenköter wie man sie sonst auf Schritt und Tritt sieht. Da du dir den Link den ich gesetzt habe offensichtlich nicht angesehen hast...........





Das Leitbild der De La Salle Schule

Der junge Mensch im Mittelpunkt
Wir handeln nach den Grundsätzen unseres Ordensgründers Johannes de la Salle. Seinen Prinzipien von Toleranz, konstruktiver Zusammenarbeit und gegenseitiger Achtung ist unsere Schule verpflichtet. Ziel unseres Wirkens ist es, junge Menschen zu selbstständigen, reifen, in den Grundwerten des christlichen und sozialen Lebens gefestigten und verantwortungsbewussten Persönlichkeiten heranzubilden.
Nachhaltiger und sensibler Umgang mit den Naturressourcen und die Gesundheitserziehung sind uns wichtige Anliegen.






Unser Schulprofil



Schultypen:

Gymnasium
Realgymnasium
Oberstufenrealgymnasium

Organisation:

5-Tage Woche in Unter-und Oberstufe

Externat oder Nachmittagsbetreuung und/oder Internat
Nachmittagsbetreuung in der Unterstufe:

Der Klassenverband bleibt am Nachmittag als Gruppe erhalten, die

ein(e) Klassenerzieher(in) das ganze Schuljahr über begleitet.


Nachmittagsbetreuung in der Oberstufe:


Schwerpunkte der Betreuung in der außerschulischen Zeit liegen in

der Beratung bei der Erstellung der Hausübungen und in einem
reichhaltigen sportlichen Angebot



Unsere besonderen Angebote:


Fremdsprachen:

Austausch von Klassen mit Schulen aus Pibrac, Avignon, Dole
Austausch von einzelnen Schülern mit Schulen in Lille bzw. Ipswich
Sprachwochen in Frankreich, England, Schottland, Malta
Teilnahme am Redewettbewerb in Englisch
Teilnahme am Redewettbewerb in Französisch
Vorbereitung auf das Cambridge Certificate
Blended Learning in Laptop-Klassen

Derzeit werden 10 Klassen der Oberstufe als Laptop – Klassen geführt.





Unverbindliche Übungen und Zusatzangebote:

unverbindliche Übungen im sportlichen Bereich: Badminton, Basketball, Fußball, Jazztanz . Krafttraining, Leichtathletik, Schwimmen, Sport, Spiel und Spaß, Tennis, Tischtennis, Volleyball,
Interessens- und Begabungsförderung Mathematik, Englisch oder Französisch für Schüler der 1. Klassen
naturwissenschaftlicher Bereich: Chemie – Olympiadekurs
unverbindliche Übung Schach
IKT: unverbindliche Übung EDV in den 3. und 4. Klassen
Deutschkurse „DaF“ (Deutsch als Fremdsprache) für Schüler mit nichtdeutscher Muttersprache
Legastheniebetreuung
Tutorien in Englisch, Mathematik, Deutsch und Französisch
Lernhilfe
Freizeitmodul
Berufsberatung
Projekte und Innovationen:

Schulversuche:
Gymnasium mit 2. lebender Fremdsprache (Französisch) ab der 3. Klasse
Oberstufenrealgymnasium unter besonderer Berücksichtigung der Informatik (auslaufend 6. – 8. Klasse)
Teilnahme am Comenius-Projekt T.E.A.C.H.

Partnerschulen aus Österreich (Seefeld, Innsbruck), Griechenland, Irland und Rumänien

Teilnahme am europäischen Schulsportfest

10 Schulen aus Ungarn, Deutschland, Italien und Österreich feiern alljährlich im Rahmen eines dreitägigen Sportwettbewerbes (Leichtathletik, Schwimmen, Mannschaftsballspiele) ein Fest der Begegnung.

Teilnahme an Wettkämpfen und Meisterschaften
Badminton, Basketball, Fußball, Leichtathletik, Schwimmen, Snowboard, Tennis, Tischtennis,Volleyball und Schach

Durchführung von schulinternen Meisterschaften
Basketball, Beach-Volleyball, Fußball (Jonglieren und Hallenturnier), Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Schach



Unsere Raumausstattung:

Moderne Unterrichtsräume für Informatik, Physik, Chemie, Biologie, Musik, Instrumentalmusik und Bildnerische Erziehung
Aufenthaltsräume für jede Klasse, ausgestattet mit Tischtennistischen für Pausen und Freizeit
Schulbibliothek mit PC-Ausstattung (Internet und Multimedia)
Eigene Studierräume für das individuelle Lernen
Schuleigene Buch-, Zeitschriften-und Papierwarenhandlung
Schuleigenes Buffet und Speisesäle
Krankenabteilung für Notfälle und Impfaktionen
Tischfußball und Billardtisch (Oberstufe) für Freizeit
Freizeitraum für die Unterstufe, ausgestattet mit Multimedia-PCs,
Tischfußball und Dart
Kleintierzoo
Vielfältige Sportanlagen:

8 Fußballfelder, 1 bundesligareifer Hauptfußballplatz, 1 ganzjährig bespielbarer Kunstrasenplatz,
perfekte Leichtathletikanlagen
Tennisanlage mit Hallen-und Hartplätzen,
5 Sport-,Spiel-und Turnhallen
Fitnessraum
Hallenbad mit Schwimm-,Sprung-und Tauchbecken
Streetball-Plätze
Beachvolleyballplatz


:shutup:

Dubidomo
02.03.2008, 16:23
Lieber uniformierter User.

MEINE KINDER SIND NICHT EINMAL GETAUFT, besucht also keinen Religionsunterricht. und, es gibt sogar einige wenige Moslemische Schüler auf dieser Schule. Allerdings nicht solche Strassenköter wie man sie sonst auf Schritt und Tritt sieht. Da du dir den Link den ich gesetzt habe offensichtlich nicht angesehen hast...........

:shutup:

Ach nee, so einer bist du, der, wenn man ihm Widerworte gibt, gleich rabiat wird. Na dann, sind deine Kinners auf de richtige Schole! :D

Ich habe mir den Link angeschaut zu deiner Information!
Und da ich auch auf dem Gebiet so einige Erfahrungen hinter mir habe, bin ich daher so ungläubig. Und wenn einige Muslime auf der Schule sein dürfen, sind die das berühmte Feigenblatt. Das braucht man heute eben.

Aber was sind denn nun die vielgepriesenen christlichen Werte, die leider nicht näher beschrieben werden? Kannst du dich über die mal ausführlich äußern?

latrop
02.03.2008, 16:27
Sieht zwar gut aus, hat aber große Nachteile! Diese Kinder kennen die Hintertuxereien an öffentlichen Schulen nicht und sind ihnen daher als Erwachsene nicht gewachsen.
Mangelnde Erfahrung im Umgang mit Gleichaltrigen ist nicht von Vorteil sondern von Nachteil.

Da bin ich aber anderer Meinung. Diese Schüler können sich mehr auf eine gute schulische Bildung konzentrieren und sind damit besser für das Leben draussen gerüstet sein.
Weltfremd sind die bestimmt nicht.

Mütterchen
02.03.2008, 16:54
http://new.delasalle.at/show.asp?SP=1&url=kmHome

Ich hab mich jetzt auch für eine kath. Schule entschieden :)

Doc Gyneco
02.03.2008, 17:06
und das ist die mailadresse der sog. Regenbogenschule:

grundschule.seelze@htp-tel.de

Hab schon angefragt, ob ich in den Pausen nicht Würstchen auf dem Schulhof verkaufen darf! :D

Ich empfehle dazu die Schweizer Kalbsbratwurst !

Ein totaler Hit bei unseren dummen Musels !!

Meist kommt die Frage : "Isch kann diese Wurst essen ? Isch vom Kalbfleisch ?"

Antwort : "Ja, ja ! Kannst Du, ist feine Kalbsbratwurst !"

Hier was zum Thema Kalbsbratwurst (http://www.kantonslabor-bs.ch/files/berichte/Kalbsbratwurst2005.pdf) !

:)) :)) :))

ursula
02.03.2008, 17:11
und das ist die mailadresse der sog. Regenbogenschule:

grundschule.seelze@htp-tel.de

Hab schon angefragt, ob ich in den Pausen nicht Würstchen auf dem Schulhof verkaufen darf! :D


habe auch nachgefragt, ob die bild zeitung phantasiert... und auf den cicero artikel verwiesen, wenn es dann tatsächlich so passiert ist....

http://www.cicero.de/259.php?ress_id=11&kol_id=10532

Margrit
02.03.2008, 17:23
http://www.seelze.de/deutsch/leben_in_seelze/bildung_und_kultur/schulen/schulen.php


Aber welche isset denn jetzt ?


Gruss vonne Würfelqualle


spielt doch keine Rolle. Einfach an die Behörde schreiben.

hier ist meine Mail:
Macht es alle nach, damit deren Postfach überläuft.
Nehmt halt einfach den Text und Eure Namen und ab die Post.

Sehr geehrte Damen und Herren,
teilen Sie mir bitte mit, ob das was in der Bild am Sonntag zu lesen war stimmt. Ich fand den Artikel gerade im Internett.
Ist es richtig, dass ein kleiner 9jähriger bestraft wurde, weil er Würstchen verschenkte an Muslime? Ein 9jähriger hat also bei Ihnen -wenn ich den Artikel richtig interpretiere- zu wissen, dass Muslime kein Schweinefleisch essen dürfen? Weiß ein 9jähriger überhaupt, was in Würstchen alles drin ist?
Sind wir schon so weit, dass Kinder die es gut meinen und den Klassenkameraden was abgeben, so erziehen wir ja eigentlich unsere Kinder auch, dafür bestraft werden?
Denn diese Bestrafung war ja ofenkundig mit der Behörde abgesprochen.
Ich bin übr diesen Vorgang mehr als empört. Und so wetwas mitten in Deutschland.
In unserem Land können moslemische Kinder ungestraft schon im Kindergarten und Grundschule den deutschen Mädchen "deutsche Hure" hinterher rufen, das macht nichts.
Aber ein kleiner 9jähriger Junge, der von seiner Mutter das Teilen und Abgeben beigebracht bekam, wird bestraft, anstatt ihm zu erklären, warum er dies besser bei muslimischen Kindern nicht mehr tun sollte?
Also ist zumindest in der Schule die Islamisierung Deutschlands offenbar schon beschlossen? Oder wie muß ich das verstehen?
Ich fordere Sie hiermit auf, diese Schulleiterin sofort von ihrem Posten zu entfernen, denn ihr fehlt ja offenkundig jede pädagogische Ausbildung.
Eines hat sie mit dieser Strafe erreicht:
Dieser Junge wird nie wieder was abgeben.
Die Islamisierung Deutschlands, die zum Entsetzen der Mehrheit der deutschen Bürger immer öffentlicher wird, findet also auf diese Art und Weise in den Schulen jetzt auch statt?
Wer hat dieser Rektorin diesen Auftrag erteilt? So zu handeln, denn es war ja wohl mit Ihrer Behörde abgesprochen.
Diese Frau kann froh sein, dass ich nicht Mutter eines der Schüler dort bin.
Ich hoffe, die Familie des kleinen Jungen hat einen hervorragenden Anwalt.
Ich erwarte von ihnen diesbezüglich eine ausführliche Antwort wie Sie so etwas auch noch unterstützen können.
Mit freundlichen Grüßen

Margrit
02.03.2008, 17:37
habe auch nachgefragt, ob die bild zeitung phantasiert... und auf den cicero artikel verwiesen, wenn es dann tatsächlich so passiert ist....

http://www.cicero.de/259.php?ress_id=11&kol_id=10532


ich fidne bei cicero nichts.

ursula
02.03.2008, 17:44
ich fidne bei cicero nichts.

falls die lehrer schon mitmischen, dann passiert dies eher:

zitat des art. aus cicero:

Wir sind dann mal fort
Alle vier Minuten verlässt ein Deutscher sein Land. An jedem Tag verliert Deutschland ein ganzes Dorf, womit die Zahl der Auswanderer Dimensionen erreicht wie seit 120 Jahren nicht mehr. Man muss kein Pessimist sein, um in der Massenflucht ein Misstrauensvotum gegen die Zukunftsfähigkeit des Landes zu erkennen.
Was die Angelegenheit so heikel macht: Es sind die Besten und Jüngsten, die genug haben und gehen. Im Gegensatz zu den Auswanderungswellen des 19. Jahrhunderts verlassen nicht etwa Analphabeten, Bauern und verzweifelte Arbeiter das Land. Wir erleben keine Elendsflucht, sondern einen Exodus des gebildeten Mittelstands. Das Durchschnittsalter unserer Auswanderer beträgt 32 Jahre, es sind junge Ärzte und Ingenieure, Wissenschaftler und Facharbeiter, Handwerker, Techniker und ehrgeizige Dienstleister. Nach Angaben der OECD verliert derzeit kein anderer Staat so viele Akademiker.
Inzwischen gibt es kaum eine Familie mehr, die nicht betroffen ist, kaum ein Fernsehabend mehr ohne Serien wie „Umzug in ein neues Leben“ (Kabel 1), „Goodbye Deutschland“ (Vox), „Die Auswanderer“ (Pro7) und „Deutschland ade“ (RTL). Nach einer Allensbach-Umfrage würde jeder fünfte Deutsche es den Fernsehvorbildern gerne gleichtun.
Der Migrationsforscher Klaus Bade warnt unmissverständlich: „Wir befinden uns in einer migratorisch suizidalen Situation.“ Während unser Sozialstaat Hunderttausende Unqualifizierter aus den Randzonen Europas anzieht, fühlen sich die jungen Vertreter des Leistungsmittelstands hierzulande immer fremder. Der Handwerksmeister, der in Australien nicht vom Bürokratenstaat bedrängt wird, der Arzt, der in Norwegen nicht zum Medizinbeamten degradiert wird, der Wissenschaftler, der in den USA bessere Forschungsbedingungen hat, die Hotelfachfrau, die in der Schweiz das Doppelte verdient und dabei auch noch weniger Steuern zahlt, der Bauingenieur, der in China sein Können vergoldet bekommt – die Motive wechseln. Aber eines eint sie alle: Anderswo geht es ihnen besser als daheim.
Das ist für die Deutschen, die sich jahrzehntelang als die Wirtschaftswunder-Klassenbesten gefühlt haben, eine schockierende Erfahrung. Auf einmal arbeiten sie als Gastarbeiter in fremden Ländern, und wenn die Wirtschaftselite der Welt sich in Davos trifft, dann sind die Hotelkellner die Deutschen.
Man spürt bei Auslandsreisen, dass die Dinge sich anderswo besser entwickeln als bei uns, dass unser zivilisatorisches Vorsprungsgefühl verloren ist. Man muss nicht gleich von „Ausbluten“ und „Argentinisierung“ schwarzmalen, aber beim Mittelstand verfestigt sich doch der Eindruck, das Land sei langsam geworden und seine Substanz erodiert.
Die Überlegenheitsgewissheit, die jeden Urlaub im Süden zu einem Selbstbestätigungs-Event gemacht hat, ist verschwunden. Avantgarde spürt man nicht mehr daheim, sondern in der Fremde. Doch damit sind die Kategorien der Orientierung für die nächste Generation der Talentierten vertauscht. Die Fremde wird zum Ort der Verheißung.
Wenn die Autobahnen in Andalusien inzwischen besser sind als im Ruhrgebiet, unsere Schulen neben denen in Skandinavien wie Baracken aussehen, wenn ein deutscher Krankenhausarzt nur noch so viel verdient wie ein Pförtner in Dubai, wenn eine Facharbeiterfamilie so hohe Steuern und Sozialabgaben zahlt, dass ihnen weniger übrig bleibt als einem Koch in Zürich, dann gehen sie eben. Immer mehr Menschen merken, dass ihnen Deutschland immer weniger bietet.
Während die Politzirkel Berlins noch selbstgefällig über Zuwanderungsquoten streiten, ist die Abwanderungsquote das eigentliche Problem. Wohlstandswahrung in der Globalisierung heißt vor allem, Intelligenz zu binden. Deutschland gelingt das immer schlechter. Alleine 16000 Ärzte haben das Land verlassen. Ihre teure Ausbildung ist damit zu einer Subvention der Schweiz, Norwegens, Englands, der USA geworden.
Während wir endlos über die Extreme von oben (Topmanager und deren Gier) und unten (Mindestlohn-Empfänger und gewalttätige Migrationsjugendliche) diskutieren, vollzieht sich ein Bruch der Gesellschaft in der Mitte. Man erörtert über Jahre, wie man den Wohlstandskuchen noch ein bisschen gerechter verteilen könnte, doch unterdessen flüchten diejenigen aus der Küche, die den Kuchen backen sollen. Unser Problem sind nicht 100 maßlose Manager oder 100000 türkische Familien in vermeintlicher Armut. Es sind die Millionen der Mittelschicht, die die Gesellschaft tragen, sich aber von ihr zusehends weniger getragen fühlen. Sie zahlen immer höhere Abgaben, erleben Wohlstandsverluste, werden bevormundet, müssen ihre Kinder in schlechte Schulen schicken und werden dem Wettbewerbsdruck der Globalisierung mit viel weniger Schutz ausgesetzt als die ganz unten und ganz oben.
Die Flucht aus der Heimat ist eine Volksabstimmung mit den Füßen geworden, ein Alarmsignal aus der Mitte der Gesellschaft. Die Auswanderer revoltieren nicht und krakeelen nicht, sie haben keine Gewerkschafts- oder Partei-Kampagne hinter sich, sie gehen einfach still und leise fort. Leider.
***********************************************


verzeiht das zitat:

hier noch was für die backfront eurer autos:

BranVan_NL
03.03.2008, 11:06
Der Bericht aus dem Cicero wirkt bitter. Hoffe, er wird von vielen gelesen.

Zum Thread: Gibt es mitlerweile eine Reaktion aus der Schule und gibt es mitlerweile eine Meldung über die Nachricht, die nicht in der Bild steht? Wenn ich richtig googele, dann berichtet bisher nur Bild und dass ist ziemlich mau.

Margrit
03.03.2008, 15:42
Der Bericht aus dem Cicero wirkt bitter. Hoffe, er wird von vielen gelesen.

Zum Thread: Gibt es mitlerweile eine Reaktion aus der Schule und gibt es mitlerweile eine Meldung über die Nachricht, die nicht in der Bild steht? Wenn ich richtig googele, dann berichtet bisher nur Bild und dass ist ziemlich mau.


in der Bild stand heute, dass es eine Minister-Kritik gab wegen der Berstrafung des Jungen.
Die Kultusministerin (zuständig für Schulen): "Es kann von einem neunjährigen Jungen nicht erwartet werden, dass er die religiös bedingten Ernährungsvorgaben kennt"

Das ist gut, dass sie sich einmischt. Besser wäre es allerdings, sie würde diese Schulleiterin entlassen, denn der fehlt ja wohl offenkundig jede pädagog. Ausbildung

Ausserdem hat die Ministerin sich meinr Meinung anch zu "leise" eingemischt.
Der Artikel hätte auf die erste Seite gehört und nicht nur als 5-Zeiler irgendwo.

Bruddler
03.03.2008, 15:47
in der Bild stand heute, dass es eine Minister-Kritik gab wegen der Berstrafung des Jungen.
Die Kultusministerin (zuständig für Schulen): "Es kann von einem neunjährigen Jungen nicht erwartet werden, dass er die religiös bedingten Ernährungsvorgaben kennt"

Das ist gut, dass sie sich einmischt. Besser wäre es allerdings, sie würde diese Schulleiterin entlassen, denn der fehlt ja wohl offenkundig jede pädagog. Ausbildung

Ausserdem hat die Ministerin sich meinr Meinung anch zu "leise" eingemischt.
Der Artikel hätte auf die erste Seite gehört und nicht nur als 5-Zeiler irgendwo.

Man nimmt eben Rücksicht ! :rolleyes:

D-Moll
03.03.2008, 15:50
Schächten sollte in D verboten sein.

Tierschützer geht auf die Barrikaden.

So und nicht andersrum solte das Leben in Deutschland sein.

Auf Sendung...
03.03.2008, 15:51
Den unverschämten 9-Jährigen hat man gar nicht genug bestraft !

Man sollte ihm und seinen Mitschülern erklären, was in Saudi-Arabien in solchen Fällen passieren kann - und zwar in der Gemüseabteilung:




http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,539016,00.html

SAUDI-ARABIEN

Mann köpft 15 Monate alten Neffen

Ein Mann hat in einem Supermarkt in der saudi-arabischen Stadt Dschiddah seinen 15 Monate alten Neffen geköpft - er wollte sich an der Mutter des Jungen rächen.

Riad - Der Vorfall ereignete sich gestern gegen 9.30 Uhr Ortszeit in der Stadt Dschiddah am Roten Meer. Wie die Zeitung "Arab News" heute berichtet, schnappte sich der 25 Jahre alte Syrer den kleinen Jungen in der Obst- und Gemüseabteilung und schnitt ihm vor den Augen seiner Schwester und den anderen Kunden den Kopf ab.
Hier wird bestimmt die Mutter des Kindes enthauptet werden, wegen der verletzten Ehre und so.

Guardian
03.03.2008, 20:15
in der Bild stand heute, dass es eine Minister-Kritik gab wegen der Berstrafung des Jungen.
Die Kultusministerin (zuständig für Schulen): "Es kann von einem neunjährigen Jungen nicht erwartet werden, dass er die religiös bedingten Ernährungsvorgaben kennt"

Das ist gut, dass sie sich einmischt. Besser wäre es allerdings, sie würde diese Schulleiterin entlassen, denn der fehlt ja wohl offenkundig jede pädagog. Ausbildung

Ausserdem hat die Ministerin sich meinr Meinung anch zu "leise" eingemischt.
Der Artikel hätte auf die erste Seite gehört und nicht nur als 5-Zeiler irgendwo.Vor Jahren, wäre hierzu überhaupt keine Äußerung gekommen.

Das gibt doch wenigsten einen Schimmer Hoffnung.

@Badener3000. Ist bereits bekannt.

meckerle
03.03.2008, 21:36
Schächten sollte in D verboten sein.

Tierschützer geht auf die Barrikaden.

So und nicht andersrum solte das Leben in Deutschland sein.
Das kannst du nicht wirklich wollen/fordern, wo sollen denn die kleinen Müslis lernen wie sie den Ungläubigen den Kopf abschneiden sollen?
Das lernen die doch schon ehe sie sprechen lernen. germane

laurin
03.03.2008, 22:30
Margrit schrieb:

spielt doch keine Rolle. Einfach an die Behörde schreiben.

hier ist meine Mail:
Macht es alle nach, damit deren Postfach überläuft.
Nehmt halt einfach den Text und Eure Namen und ab die Post.

Mit ein paar Änderungen habe ich soeben deinen Text an die Grundschule Seelze abgesetzt.

Das einzig Gute an der Angelegenheit ist, nun drehen die Deutschen den Spieß um (die Mutter des Neunjährigen oder Verwandte müssen ja die Bild-Zeitung informiert haben).

Könnt ihr euch erinnern, vor ein paar Jahren - auch hier in Niedersachsen - ist eine Lehrerin an den Pranger gestellt worden, weil sie ein türkisches Mädchen in ihrer Klasse aufgefordert hat, in der Schule nur deutsch zu sprechen. Sofort waren
Ausländerbeiräte, Flüchtlingsbeiräte und die weiteren bekannten gutmenschlichen Tatverdächtigen zur Stelle, um die Lehrerin in Grund und Boden zu rammen: Dem türkischen Mädchen würde suggeriert "Türkisch wäre etwas schlechtes!!!!!!!!",

unser niedersächsischer Innenminister hat sich eingeschaltet, um der Lehrerin den Rest zu geben.

Unsere Lehrer wissen nicht mehr, wie sie sich politisch korrekt verhalten sollen, wie sie sich überhaupt verhalten sollen. Ich habe vor einem Jahr einen Vortrag von Frau Dr. Necla Kelek über die mißratenen Sprößlinge unserer Kulturbereicherer gehört. Über 90% der Zuhörer waren Lehrerinnen (man sieht es ihnen ja irgendwie an) und haben Frau Kelek ihr Leid geklagt. Leider ist sie die falsche Adresse; sie würde ganz anders mit denen umspringen.

Laurin

Guardian
03.03.2008, 22:35
So ist es.

Bei soetwas müssten sofort alle deutsche Eltern sturmlaufen, aber die sind immer noch zu bequem und meckern nur.

JensVandeBeek
03.03.2008, 23:23
Blöde Schlulleiterin

verblödete Muselkinder

Aber irgendwie passen sich zusammen !

ursula
03.03.2008, 23:27
So ist es.

Bei soetwas müssten sofort alle deutsche Eltern sturmlaufen, aber die sind immer noch zu bequem und meckern nur.

die eltern sitzen in der nachmittäglichen talkrunde, zahnlückig, fett und einfach dumm. streiten über prekäre problemchen wie minderjährige schwangerschaften, alkohol und fremdgehn mit dem bruder sein kussäng.. das bild vom neudeutschen, was ein ausländischer zapper dank kabelfernsehen erhält, ist nur noch saudämlich.

mit ausnahme der usa habe ich solchen scheiss weder in frankreich noch in italien noch in norwegen noch in kanada im fernsehen zu sehen bekommen. igitttttt.

was sollen die in der schule? ist doch lehrersache. die "eltern" und "verwandten der anderen" gehen eben hin - wenn nötig mit dolmetscher.

Anthill_Inside
03.03.2008, 23:37
die eltern sitzen in der nachmittäglichen talkrunde, zahnlückig, fett und einfach dumm. streiten über prekäre problemchen wie minderjährige schwangerschaften, alkohol und fremdgehn mit dem bruder sein kussäng.. das bild vom neudeutschen, was ein ausländischer zapper dank kabelfernsehen erhält, ist nur noch saudämlich.

mit ausnahme der usa habe ich solchen scheiss weder in frankreich noch in italien noch in norwegen noch in kanada im fernsehen zu sehen bekommen. igitttttt.

was sollen die in der schule? ist doch lehrersache. die "eltern" und "verwandten der anderen" gehen eben hin - wenn nötig mit dolmetscher.

Du hast die große Sorge um den Job, die nächste Rate fürs Haus, den Arbeitsmarkt, die Umweltverschmutzung sowie Erderwärmung, den Geburtstag der Bekannten, den Abgabetermin für die Arbeit, die nächste TÜV Inspektion und den Rest vergessen. Die Leute denken nie sonderlich weit vorraus, "Lebe den Moment" ist seit jeher das Motto und alles was nicht aktuell ist wird ausgeblendet.

WIENER
04.03.2008, 00:33
Ach nee, so einer bist du, der, wenn man ihm Widerworte gibt, gleich rabiat wird. Na dann, sind deine Kinners auf de richtige Schole! :D

Ich habe mir den Link angeschaut zu deiner Information!
Und da ich auch auf dem Gebiet so einige Erfahrungen hinter mir habe, bin ich daher so ungläubig. Und wenn einige Muslime auf der Schule sein dürfen, sind die das berühmte Feigenblatt. Das braucht man heute eben.

Aber was sind denn nun die vielgepriesenen christlichen Werte, die leider nicht näher beschrieben werden? Kannst du dich über die mal ausführlich äußern?


Wo bitte bin ich den rabiat geworden, nur wegen des Smilie?

Wennst rabiate Beiträge suchst dann schau dir mal die von Eisenschlumpf an, oder gehe mal auf die Seite des berühmt berüchtogten MrX.

Das ist keine berüchtigte katholische Schule wie du sie aus wahrscheinlich aus diversen Horrorfilmen kennst.
Diese Schule ist allen Glaubensrichtungen offen, da sie aber rund das Doppelte der öffentlichen Schulen kostet, rennen dort nicht die üblichen Musl-Strassenratten herum. Ich habe oftmaligen Kontakt mit einem Türken der doppelt so viel Hirn hat wie der Durchschnitt meiner Stammgäste, oder die Tochter eines Syrischen Arztes, und natürlich der Kümmeltürk (so nennt er sich selber), ein in Österreich aufgewachsener Türke der den Wiener Dialekt beherscht wie viele Jungen Österreicher nicht mehr. Mit dem gibts immer sehr viel zu lachen. Und es gibt noch einige die ich nicht so gut kenne. Mit Kindern solcher Eltern können sich meine Kinder gerne befreunden. Leider machen die aber nur höchstens 10% der Musl-Ausländer aus. Der Rest ist Abschaum.

Laotse
04.03.2008, 08:14
Aber irgendwie passen sich zusammen !

Auch kein richtiges Deutsch ..... :=

ursula
04.03.2008, 14:36
Du hast die große Sorge um den Job, die nächste Rate fürs Haus, den Arbeitsmarkt, die Umweltverschmutzung sowie Erderwärmung, den Geburtstag der Bekannten, den Abgabetermin für die Arbeit, die nächste TÜV Inspektion und den Rest vergessen. Die Leute denken nie sonderlich weit vorraus, "Lebe den Moment" ist seit jeher das Motto und alles was nicht aktuell ist wird ausgeblendet.

wer das geld nicht "übrig" hat, sollte nie ein eigenes haus wollen. eine hypothek am arsch ist schlimmer, als falsch geheiratet zu haben. bei nachbars, die im gegensatz zu uns mietern eigentümer sind, gibt es des sommers die leckeren holzfällersteaks, die nur schön heissen und nicht schmecken. man ist ja in der pflicht, denn das auto und das haus gehören noch der bank... und wenn wir lecker bräteln solche sachen, die richtig geil schmecken, dann stöhnen sie immer: müsst ihr ein geld haben. ja hallo?? ich lebe jetzt und für die stadtsparkasse schon mal gar nicht.:D :D wir machen auch nicht balkonien sondern fahren 2 mal weg. so eine schande im lande:)) :)) :)) und wenn man von den sparbienen wein geschenkt bekommt ist das schön, die flasche ist schön, vom inhalt abgesehen. dann lieber ein lächeln verschenken. nö - so will ich nicht leben. wenn ich mal irgendwie an geld kommen sollte, das neben meinen ausgaben übrig ist, dann kann ich mir eine hütte kaufen, aber nur dann.

WIENER
04.03.2008, 14:47
wer das geld nicht "übrig" hat, sollte nie ein eigenes haus wollen. eine hypothek am arsch ist schlimmer, als falsch geheiratet zu haben.


Wenn man richtig heiratet, haben die Schwiegereltern einen Reiterhofund die Tochter ein eigenes Haus, dann hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:]

malnachdenken
04.03.2008, 14:49
Herrlich, wie sich einige User über das Thema Würstchen aufregen und auf die BILD-Masche mal wieder reinfallen. Wie immer, wenn BILD was zu berichten hat, ist in der Geschichte einiges mehr drin.



Zitat:
Die Variante der Schule: Die Frage der Kinder, ob die Würstchen Schweinefleisch enthielten, habe [Philipp] verneint. Als seine Mitschüler die Würstchen gegessen hatten, habe er sie ausgelacht und sich lustig darüber gemacht, dass sie trotz ihres religiösen Verbots Schweinefleisch gegessen hätten. Die Mutter erzählt das anders. Sie sagt, ihr Sohn kenne das muslimische Gebot nicht. [Die Schulleiterin] dagegen sagt, dieses Thema begegne den Kindern im Schulalltag immer wieder. Sie schließt kindliche Naivität bei dem Neunjährigen aus.

http://www.bildblog.de/2826/auch-bei-den-moslems-hat-die-wurst-zwei


Über die selbsternannten "Tugendwächter" in diesem Strang äußer ich mich mal nicht weiter
:rolleyes:

ursula
04.03.2008, 14:53
Wenn man richtig heiratet haben die Schwiegereltern einen Reiterhofund die Tochter ein eigenes Haus, dann hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:]

ich habe keinen sinn für frauen:cool2:

ursula
04.03.2008, 14:55
Herrlich, wie sich einige User über das Thema Würstchen aufregen und auf die BILD-Masche mal wieder reinfallen. Wie immer, wenn BILD was zu berichten hat, ist in der Geschichte einiges mehr drin.



Zitat:
Die Variante der Schule: Die Frage der Kinder, ob die Würstchen Schweinefleisch enthielten, habe [Philipp] verneint. Als seine Mitschüler die Würstchen gegessen hatten, habe er sie ausgelacht und sich lustig darüber gemacht, dass sie trotz ihres religiösen Verbots Schweinefleisch gegessen hätten. Die Mutter erzählt das anders. Sie sagt, ihr Sohn kenne das muslimische Gebot nicht. [Die Schulleiterin] dagegen sagt, dieses Thema begegne den Kindern im Schulalltag immer wieder. Sie schließt kindliche Naivität bei dem Neunjährigen aus.

http://www.bildblog.de/2826/auch-bei-den-moslems-hat-die-wurst-zwei


Über die selbsternannten "Tugendwächter" in diesem Strang äußer ich mich mal nicht weiter
:rolleyes:

in seelze ist doch richtig mal was los, wegen eines würstchens, die armen würstchen dort. wird zeit, dass im elternabend mal scharf über die sharia gesprochen wird, solche ignoranten aber auch.:)) :)) wenn es nicht so zum eimer füllen wäre, wäre es lustig.

ursula
04.03.2008, 14:56
jeder tugendwächter ernennt sich selbst - oder kennst du einen ernannten???:D

Anthill_Inside
04.03.2008, 15:07
Herrlich, wie sich einige User über das Thema Würstchen aufregen und auf die BILD-Masche mal wieder reinfallen. Wie immer, wenn BILD was zu berichten hat, ist in der Geschichte einiges mehr drin.



Zitat:
Die Variante der Schule: Die Frage der Kinder, ob die Würstchen Schweinefleisch enthielten, habe [Philipp] verneint. Als seine Mitschüler die Würstchen gegessen hatten, habe er sie ausgelacht und sich lustig darüber gemacht, dass sie trotz ihres religiösen Verbots Schweinefleisch gegessen hätten. Die Mutter erzählt das anders. Sie sagt, ihr Sohn kenne das muslimische Gebot nicht. [Die Schulleiterin] dagegen sagt, dieses Thema begegne den Kindern im Schulalltag immer wieder. Sie schließt kindliche Naivität bei dem Neunjährigen aus.

http://www.bildblog.de/2826/auch-bei-den-moslems-hat-die-wurst-zwei


Über die selbsternannten "Tugendwächter" in diesem Strang äußer ich mich mal nicht weiter
:rolleyes:

Stimmt selbst ein Neunjähriger kann schon bis ins Mark verdorben und böse sein er ist ja schließlich Deutscher! Also die Moral von der Geschichte sobald es irgendwo für Empörung sorgt basteln wir uns schnell eine "guter Migrant, scheiß Deutscher" Geschichte und die Welt ist wieder inordnung.
So wie in Mügeln, Solingen, Ludwigshafen....

malnachdenken
04.03.2008, 15:12
Stimmt selbst ein Neunjähriger kann schon bis ins Mark verdorben und böse sein er ist ja schließlich Deutscher! Also die Moral von der Geschichte sobald es irgendwo für Empörung sorgt basteln wir uns schnell eine "guter Migrant, scheiß Deutscher" Geschichte und die Welt ist wieder inordnung.
So wie in Mügeln, Solingen, Ludwigshafen....

Natürlich kann ein 9-jähriger schon in gewissem Grade verdorben sein.

Die BILD hat hier natürlich einen Bärendienst abegliefert, aber wer würde sich denn auch eine alltägliche Geschichte durchlesen a la "frecher Bengel macht in der SChule Ärger und bekommt nun eine Strafe".

ochmensch
04.03.2008, 15:15
Natürlich kann ein 9-jähriger schon in gewissem Grade verdorben sein.

Die BILD hat hier natürlich einen Bärendienst abegliefert, aber wer würde sich denn auch eine alltägliche Geschichte durchlesen a la "frecher Bengel macht in der SChule Ärger und bekommt nun eine Strafe".

Ähem... hättest du erwartet, dass die Schulleiterin die Anschuldigungen bestätigt? Aber ein vom Bösen bessener 9-jähriger ist warscheinlich einfach plausibeler. :rolleyes:

WIENER
04.03.2008, 15:15
[Die Schulleiterin]
Sie schließt kindliche Naivität bei dem Neunjährigen aus.





Allein diese Aussage disqualifiziert diese Schuldirektorin.
Am besten für sie wäre, sie wandert nach Amerika aus, da kann sie dann als Staatsanwältin, Kinder nach Erwachsenenrecht lebenslänglich einkerkern.
In zivilisierten Ländern weiß man das 9jährige die Tragweite ihrer Handlungen noch nicht einschätzen können.

Anthill_Inside
04.03.2008, 15:19
Ähem... hättest du erwartet, dass die Schulleiterin die Anschuldigungen bestätigt? Aber ein vom Bösen bessener 9-jähriger ist warscheinlich einfach plausibeler. :rolleyes:

Genau, bereits unsere Jugend ist verdorben und böse! Das ist sicher das Nazi Gen, er marschiert vermutlich jeden Tag im Stechschritt vor der Schule auf und ab, hat einen kleinen Bart unter der Nase und ist absolut ausländerfeindlich. So wie alle Deutschen also die die Integration verhindern und die Einwanderer ablehnen ohne die unsere Wirtschaft, das Sozialsystem usw sofort kollabieren würde.

Anthill_Inside
04.03.2008, 15:20
Allein diese Aussage disqualifiziert diese Schuldirektorin.
Am besten für sie wäre, sie wandert nach Amerika aus, da kann sie dann als Staatsanwältin, Kinder nach Erwachsenenrecht lebenslänglich einkerkern.
In zivilisierten Ländern weiß man das 9jährige die Tragweite ihrer Handlungen noch nicht einschätzen können.

Nach den vielen Dingen die bisher vorgefallen sind glaube ich das diese Geschichte lediglich als Rechtfertigung dienen soll um den Deutschen schnell wieder aufzuzeigen wer wirklich an Allem schuld ist.

malnachdenken
04.03.2008, 15:21
Ähem... hättest du erwartet, dass die Schulleiterin die Anschuldigungen bestätigt? Aber ein vom Bösen bessener 9-jähriger ist warscheinlich einfach plausibeler. :rolleyes:

Also glaubst Du der BILD mehr, als der Schule und den lokalen Berichten über diesen Fall?

Problemkinder gab es schon immer, warum sollte dieser Junge nicht auch eins sein?

malnachdenken
04.03.2008, 15:25
Nach den vielen Dingen die bisher vorgefallen sind glaube ich das diese Geschichte lediglich als Rechtfertigung dienen soll um den Deutschen schnell wieder aufzuzeigen wer wirklich an Allem schuld ist.

Vielleicht will die BILD auch einfach nur einen spektulären Fall basteln und ne gute Schlagzeile bringen? Die Wahrheit gibt sie damit zwar nicht wider, aber das hat die BILD schon immer nicht interessiert.

Anthill_Inside
04.03.2008, 15:26
Also glaubst Du der BILD mehr, als der Schule und den lokalen Berichten über diesen Fall?

Problemkinder gab es schon immer, warum sollte dieser Junge nicht auch eins sein?

Wer in der heutigen Zeit noch irgendeiner Zeitung glaubt ist selber schuld, meine eigenen Erfahrungen mit der Schule liegen auch noch nicht sonderlich lange zurück, ich habe mitunter selbst erlebt was da abläuft.
Aus welcher Gruppe der Gesellschaft die meisten Problemkinder kommen dürfte hier eigentlich Jedem bekannt sein, nur dort wird es immer auf das Umfeld geschoben.

Anthill_Inside
04.03.2008, 15:28
Vielleicht will die BILD auch einfach nur einen spektulären Fall basteln und ne gute Schlagzeile bringen? Die Wahrheit gibt sie damit zwar nicht wider, aber das hat die BILD schon immer nicht interessiert.

Aber unsere restlichen Medien, wie da aus Moslems plötzlich Südländer werden, wie bei solchen Leuten gleich noch die Namen verschwinden, wie bei Deutschen immer der Name und Nationalität hervorgehoben wird und bei jeder Kleinigkeit gleich nach Nazis geschrieen?

ochmensch
04.03.2008, 15:29
Also glaubst Du der BILD mehr, als der Schule und den lokalen Berichten über diesen Fall?

Problemkinder gab es schon immer, warum sollte dieser Junge nicht auch eins sein?

Also die Schule hat bisher noch nicht mit mir gesprochen. Ich bin bei beiden Seiten auf die Medien angewiesen. Und bei dem Stand der Dinge, entscheide ich mich gegen das berechnende, böse Kind und für die Vernunft.

WIENER
04.03.2008, 15:29
Also glaubst Du der BILD mehr, als der Schule und den lokalen Berichten über diesen Fall?

Problemkinder gab es schon immer, warum sollte dieser Junge nicht auch eins sein?

Eine Schulleiterin die solch einen Scheißdreck labbert ist genauso unglaubwürdig wie die Blöd.
Und Du, der einen 9jährigen der einen Gleichaltrigen einen Streich spielt als Problemkind bezeichnest, outest dich auch nicht als Fachmann für Kinderpsychologie.

malnachdenken
04.03.2008, 15:38
Aber unsere restlichen Medien, wie da aus Moslems plötzlich Südländer werden, wie bei solchen Leuten gleich noch die Namen verschwinden, wie bei Deutschen immer der Name und Nationalität hervorgehoben wird und bei jeder Kleinigkeit gleich nach Nazis geschrieen?

Naja, nun ist es aber auch schwierig bei einem südländisch aussehenen Menschen gleich zu wissen, ob es ein Türke, Araber, Albaner oder sonstewas ist. Von der Religionsgemeinschaft ganz zu schweigen.

Und natürlich wird bei fast jeder Kleinigkeit nach Nazis geschrien, der Grund ist ganz einfach: es verkauft sich am besten.


Also die Schule hat bisher noch nicht mit mir gesprochen. Ich bin bei beiden Seiten auf die Medien angewiesen. Und bei dem Stand der Dinge, entscheide ich mich gegen das berechnende, böse Kind und für die Vernunft.

Wohl eher der BILD-Zeitung...


Eine Schulleiterin die solch einen Scheißdreck labbert ist genauso unglaubwürdig wie die Blöd.
Und Du, der einen 9jährigen der einen Gleichaltrigen einen Streich spielt als Problemkind bezeichnest, outest dich auch nicht als Fachmann für Kinderpsychologie.


Ich bezeichne ihn nicht als Problemkind aufgrund der Wurstgeschichte, sondern beziehe mich auf die Äußerungen der Schule, wonach das Kind schon länger Ärger macht. Dass ich ein Fachmann für Kinderpsychologie bin, habe ich auch nie behauptet. Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht sein.

ochmensch
04.03.2008, 15:41
[...]
Ich bezeichne ihn nicht als Problemkind aufgrund der Wurstgeschichte, sondern beziehe mich auf die Äußerungen der Schule, wonach das Kind schon länger Ärger macht. Dass ich ein Fachmann für Kinderpsychologie bin, habe ich auch nie behauptet. Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht sein.

Dieses Kind hat sein Essen geteilt. Vielleicht hat es vorher anderen die Tür aufgehalten oder die Bücher getragen, oder was verstehst du unter "Ärger machen"?

Anthill_Inside
04.03.2008, 15:42
Ich bezeichne ihn nicht als Problemkind aufgrund der Wurstgeschichte, sondern beziehe mich auf die Äußerungen der Schule, wonach das Kind schon länger Ärger macht. Dass ich ein Fachmann für Kinderpsychologie bin, habe ich auch nie behauptet. Möchte ich auch ehrlich gesagt nicht sein.

Das die Schule in diesem Fall versucht ihren Ruf zu retten und die Schulleiterin ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen ist mehr als verständlich. Mit der Befähigung der meisten Lehrer und Lehrerinnen sowie des restlichen Schulpersonals ist es nicht sonderlich weit her und um davon abzulenken werden gerne mal lustige Geschichten konstruiert.

malnachdenken
04.03.2008, 15:50
Dieses Kind hat sein Essen geteilt. Vielleicht hat es vorher anderen die Tür aufgehalten oder die Bücher getragen, oder was verstehst du unter "Ärger machen"?

Das weiß ich doch nicht. Ich kenne den Jungen nicht und beziehe mich die ganze Zeit auf die Statements der SChule bzw. Lehrerin. Kannst also aufhören mich hier in eine Ecke stellen zu wollen.



Das die Schule in diesem Fall versucht ihren Ruf zu retten und die Schulleiterin ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen ist mehr als verständlich. Mit der Befähigung der meisten Lehrer und Lehrerinnen sowie des restlichen Schulpersonals ist es nicht sonderlich weit her und um davon abzulenken werden gerne mal lustige Geschichten konstruiert.

Leute, wenn Ihr der BILD glauben wollt, dann macht das doch einfach.
Ich dachte nur, es wäre hilfreich für die Diskussion, auch mal die Seite der Schule zu sehen. Offenbar interssiert es Euch nicht und di eBILD hat für Euch recht.
Wenns Euch glücklich macht, dann macht das so.

Anthill_Inside
04.03.2008, 15:59
Leute, wenn Ihr der BILD glauben wollt, dann macht das doch einfach.
Ich dachte nur, es wäre hilfreich für die Diskussion, auch mal die Seite der Schule zu sehen. Offenbar interssiert es Euch nicht und di eBILD hat für Euch recht.
Wenns Euch glücklich macht, dann macht das so.

Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen das ich selbst bis vor kurzem noch Schüler war? Ich habe selbst erlebt wie solche Sachen dort ablaufen und die Seite der Schulen kenne ich aus eigener Erfahrung! Du versucht hier ständig die anderen Forenteilnehmer zu diskreditieren oder als dumm hinzustellen, dabei bist grade du es der auf die "alles wird gut werden" Propaganda der Medien reinfällt und blind ins offene Messer läuft.

Sterntaler
04.03.2008, 16:01
Dieses Kind hat sein Essen geteilt. Vielleicht hat es vorher anderen die Tür aufgehalten oder die Bücher getragen, oder was verstehst du unter "Ärger machen"?

da teilt jemand sein Essen und wird bestraft, tolles SED / Rot Nazi Regimes.

malnachdenken
04.03.2008, 16:07
Wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen das ich selbst bis vor kurzem noch Schüler war? Ich habe selbst erlebt wie solche Sachen dort ablaufen und die Seite der Schulen kenne ich aus eigener Erfahrung! Du versucht hier ständig die anderen Forenteilnehmer zu diskreditieren oder als dumm hinzustellen, dabei bist grade du es der auf die "alles wird gut werden" Propaganda der Medien reinfällt und blind ins offene Messer läuft.

Ich diskreditier hier doch niemanden. Ich sage doch nur wie es ist: Du willst der BILD mehr Glauben schenken, als der Schule bzw dem Lokalblatt. Das ist Dein gutes Recht. Und wenn Du eine andere Version gleich als Propaganda abtust (wohlgemerkt Du glaubst der BILD mehr), dann solltest Du dir ruhig die Frage stellen, ob Du nicht einer anderen Propaganda aufsitzt. Ich habe nur die andere Version hier mit in die Diskussion gebracht, mehr nicht.

Anthill_Inside
04.03.2008, 16:10
Ich diskreditier hier doch niemanden. Ich sage doch nur wie es ist: Du willst der BILD mehr Glauben schenken, als der Schule bzw dem Lokalblatt. Das ist Dein gutes Recht. Und wenn Du eine andere Version gleich als Propaganda abtust (wohlgemerkt Du glaubst der BILD mehr), dann solltest Du dir ruhig die Frage stellen, ob Du nicht einer anderen Propaganda aufsitzt. Ich habe nur die andere Version hier mit in die Diskussion gebracht, mehr nicht.

Wie üblich keine Argumente und der Versuch den Anderen als blöd hinzustellen. An dir prallt wirklich alles ab was nicht in deine Weltsicht passt, da wird sich nur das rausgesucht worauf man mit ein bischen Polemik reagieren kann.

Sterntaler
04.03.2008, 16:11
...das ist seine Allbekannte Strategie. Ähnlich dem des Geteerten,

malnachdenken
04.03.2008, 16:14
Wie üblich keine Argumente und der Versuch den Anderen als blöd hinzustellen. An dir prallt wirklich alles ab was nicht in deine Weltsicht passt, da wird sich nur das rausgesucht worauf man mit ein bischen Polemik reagieren kann.

Wenn Du Dich gleich als dumm dargestellt fühlst, nur weil ich die Tatsache, dass Du der BILD mehr glaubst, als der Leine Zeitung, dann ist das nicht mein Problem, sondern wohl Deins. Ich weiß jetzt auch nicht, inwiefern dieses Thema irgendwas bezüglich meiner Weltsicht unpassend wäre. Vielleicht solltest Du dir einen andern User für Deine Pappdrachen suchen. Bei mir bist Du da an der falschen Stelle.

Frappierend übrigens, dass Du mir gleich eine bestimmte Weltsicht unterstellen willst, nur weil ich noch andere Quellen für diesen Fall hier vorstelle.

Dubidomo
04.03.2008, 16:15
... nur dort wird es immer auf das Umfeld geschoben.

Das stimmt auch! Aber das Umfeld ist erstmal differenziert zu prüfen, bevor ein Urteil gefällt werden kann. Und das wird unterlassen, weil es sonst nichts zu konstruieren gibt. Für meinen Teil ist die Schulleiterin die versagende Person. Ihr persönliches Wohlergehen war ihr wichtiger als das eines 9 jährigen ihr anvertrauten Kindes! Das ist pädagogisch inakzeptabel.
Man sollte allerdings bedenken, dass die Besetzung von Schulleiterstellen sich allzu oft nicht an pädagogischer Befähigung orientiert sondern mehr an politisch Erwünschtem. Die politische Mode ist da sehr gefragt bei der SPD ebenso wie bei der CDU und den kleinen Mehrheitsbeschaffern.

Dubidomo
04.03.2008, 16:17
Wenn Du Dich gleich als dumm dargestellt fühlst, nur weil ich die Tatsache, dass Du der BILD mehr glaubst, als der Leine Zeitung, dann ist das nicht mein Problem, sondern wohl Deins.

Unter welcher Beitragsnummer (#?) ist dein Link zur Leinezeitung zu finden?

Anthill_Inside
04.03.2008, 16:22
Wenn Du Dich gleich als dumm dargestellt fühlst, nur weil ich die Tatsache, dass Du der BILD mehr glaubst, als der Leine Zeitung, dann ist das nicht mein Problem, sondern wohl Deins. Ich weiß jetzt auch nicht, inwiefern dieses Thema irgendwas bezüglich meiner Weltsicht unpassend wäre. Vielleicht solltest Du dir einen andern User für Deine Pappdrachen suchen. Bei mir bist Du da an der falschen Stelle.

Frappierend übrigens, dass Du mir gleich eine bestimmte Weltsicht unterstellen willst, nur weil ich noch andere Quellen für diesen Fall hier vorstelle.

Eher daher das du meine gesamte Aussage lediglich auf einen winzigen Bruchteil reduzierst und einen Großteil einfach ignorierst weil sie dir nicht passt. Nach der anhaltenden Diskussion mit dir in der du Großteils versuchst vom eigentlich Thema abzulenken und sämtliche Argumente nicht nur ignorierst sondern auch eigene schuldig bleibst bin ich mir schon ziemlich sicher in dir den Richtigen gefunden zu haben.

Man muss sich lediglich deine Posts durchlesen und welche Position du dort beziehst und wie sehr du dich hier an das "gestörte Deutsche Problemkind" klammerst und sowohl die Moslems als auch die Schule als arme Opfer hinstellst.

malnachdenken
04.03.2008, 16:34
Unter welcher Beitragsnummer (#?) ist dein Link zur Leinezeitung zu finden?

Ich verwies auf Bildblog und diese beziehen sich auf die Leine Zeitung. Einen direkten Link finde ich im Moment nicht.


Eher daher das du meine gesamte Aussage lediglich auf einen winzigen Bruchteil reduzierst und einen Großteil einfach ignorierst weil sie dir nicht passt. Nach der anhaltenden Diskussion mit dir in der du Großteils versuchst vom eigentlich Thema abzulenken und sämtliche Argumente nicht nur ignorierst sondern auch eigene schuldig bleibst bin ich mir schon ziemlich sicher in dir den Richtigen gefunden zu haben.

Man muss sich lediglich deine Posts durchlesen und welche Position du dort beziehst und wie sehr du dich hier an das "gestörte Deutsche Problemkind" klammerst und sowohl die Moslems als auch die Schule als arme Opfer hinstellst.


Sorra, aber das ist nun eine wirklich dümmliche Unterstellung Deinerseits. Weder klammer ich mich am "gestörten deutschen Kind", noch stelle ich hier jemanden als Opfer dar.

Wenn Du das herauslesen willst, dann ist das wohl von Deiner eingeschränkten Sichtweise kommend. Ich stellte nur eine weitere Quelle in den Strang und ich dachte diese wird mitdiskutiert. Scheinbar wird diese aber eher dazu genutzt, um diese zurechtzubiegenum dein ohnehin festes Weltbild zu festigen.

Wenn Dich das glücklich macht, dann tue das. Stelle mich hier aber gefälligst nicht in irgendeine Ecke.

Schaschlik
04.03.2008, 16:40
da teilt jemand sein Essen und wird bestraft, tolles SED / Rot Nazi Regimes.

Das mit dem Essen teilen ist einfach ein schlechtes Argument. Er kann genausogut sein Essen "geopfert" haben, nur um die Schmach seiner Mitschüler auszuschlachten.

Ist das Gammelfleisch im Döner eigentlich eine "nette Sache", wenn der Verkäufer nochmal ordentlich draufwichst und den Döner dann an Dich verschenkt?

Die Frage der dahinterstehenden Intention rechtfertigt die Erziehungsmaßnahme. Für mich ist das keinen Deut besser, als z.B. das Beschmieren von Federmappen oder Schulranzen mit Edding.

Stell Dir mal vor, jemand würde die Sachen Deiner Kinder beschmieren! Fändest Du es gut, wenn die Schulleiterin dem Täter nochmal über den Kopf streichelt? Immerhin kann man das ja mit Seife und viel Zeit wieder abwaschen! Oder gehts nicht eher darum ganz prinzipiell klarzustellen, dass man das Eigentum anderer nicht beschädigt bzw. die religiösen Gefühle anderer nicht mutwillig verletzt?

Wie wäre es denn umgekehrt gewesen, z.B. wenn ein Schüler einem Erdnuss-allergischem Schüler das Nutellabrot angedreht hätte? "Du wirst schon nicht dran sterben". Und wenn das nicht passiert (sterben), ist eine Strafe auch nicht angebracht oder was?



Eure Kommentare sind einfach nur unterirdisch niveaulos und einseitig, dass einem die Spucke wegbleibt.

Anthill_Inside
04.03.2008, 16:46
Sorra, aber das ist nun eine wirklich dümmliche Unterstellung Deinerseits. Weder klammer ich mich am "gestörten deutschen Kind", noch stelle ich hier jemanden als Opfer dar.

Wenn Du das herauslesen willst, dann ist das wohl von Deiner eingeschränkten Sichtweise kommend. Ich stellte nur eine weitere Quelle in den Strang und ich dachte diese wird mitdiskutiert. Scheinbar wird diese aber eher dazu genutzt, um diese zurechtzubiegenum dein ohnehin festes Weltbild zu festigen.

Wenn Dich das glücklich macht, dann tue das. Stelle mich hier aber gefälligst nicht in irgendeine Ecke.

Bisher habe ich deine Quelle hier noch nirgends gesehen, du solltest zumindestens den Link einstellen oder? Nur auf den Bild Blog verweisen ist dabei bei weitem nicht ausreichend.
Mein Lieber du bist es der sich hier nur das aus den Aussagen der Anderen nimmt was ihm gefällt und daraus den anderen ein Strick zu drehen. Du unterstellst mir hier grade um Grunde ein festes (rechtsradikales von Nazi Propaganda) bestimmtes Weltbild. Dabei spielst du dich hier als neutralen Beobachtet auf der Mahnend auf die Schuld eines Neunjährigen hinweist. Nach meinen eigenen Erfahrungen mit den Schulbehörden vertraue ich diesen nicht mehr, mir wurden da zu oft Geschichten erfunden um bestimmte Schüler zu schützen und oftmals das Opfer als Täter hinzustellen.
Was du dabei nicht bedenkst hier wird ein Neunjähriger als Schuldiger präsentiert, dieser soll angeblich absichtlich Moslems mit Schwein füttern und sich anschließend über das Leid der armen Moslems lustig machen. Für mich sieht das ein bischen zu sehr nach einem angeblich mit grade mal neun Jahren schon rechtsradikalen "scheiß" Deutschen aus. Eine Schulleiterin die bereits einem Kind die kindliche Naivität abspricht, es im Grunde als "Nazi" hinstellt und es ohne genauer auf dieses Thema einzugehen als "Problemkind" bezeichnet versucht wohl eher ihren eigenen Hals zu retten.

Modus
04.03.2008, 16:46
Das mit dem Essen teilen ist einfach ein schlechtes Argument. Er kann genausogut sein Essen "geopfert" haben, nur um die Schmach seiner Mitschüler auszuschlachten.

Selbst wenn er das gemacht haette, haette er eine haertere Strafe bekommen, als (wie hier letztens gelesen) 12jaehrige Kanacken, die eine Gleichaltrige vergewaltigt haben.

Und das findest du dann gerecht?

malnachdenken
04.03.2008, 16:56
Bisher habe ich deine Quelle hier noch nirgends gesehen, du solltest zumindestens den Link einstellen oder? Nur auf den Bild Blog verweisen ist dabei bei weitem nicht ausreichend.

Nicht? Ich dachte es reicht schon, um der Diskussion noch eine weitere Seite der Geschichte hinzuzufügen.


Mein Lieber du bist es der sich hier nur das aus den Aussagen der Anderen nimmt was ihm gefällt und daraus den anderen ein Strick zu drehen. Du unterstellst mir hier grade um Grunde ein festes (rechtsradikales von Nazi Propaganda) bestimmtes Weltbild.

Wo habe ich das denn jetzt getan? Ich habe weder was non Nazis, noch von rechtsradikalem Weltbild gesagt. Vielleicht solltest Du dich erstmal beruhigen, bis Du sachlicher und vorallem auf Grundlage von Tatsachen, diskutieren willst. Dass Du mir unterstellst, ich würde Dich in eine rechtsradikale Ecke stellen, gehört jedenfalls nicht dazu.



Dabei spielst du dich hier als neutralen Beobachtet auf der Mahnend auf die Schuld eines Neunjährigen hinweist.

Ich verwies auf die im Bildblog veranschaulichte Version der Schule. Wie bereits gesagt: Ich kenne den Jungen nicht.


Nach meinen eigenen Erfahrungen mit den Schulbehörden vertraue ich diesen nicht mehr, mir wurden da zu oft Geschichten erfunden um bestimmte Schüler zu schützen und oftmals das Opfer als Täter hinzustellen.

Natürlich werden auch Geschichten erfunden (siehe BILD), aber jetzt eine allgemeine Sachlage daraus zu basteln halte ich nicht für sinnvoll.


Was du dabei nicht bedenkst hier wird ein Neunjähriger als Schuldiger präsentiert, dieser soll angeblich absichtlich Moslems mit Schwein füttern und sich anschließend über das Leid der armen Moslems lustig machen. Für mich sieht das ein bischen zu sehr nach einem angeblich mit grade mal neun Jahren schon rechtsradikalen "scheiß" Deutschen aus. Eine Schulleiterin die bereits einem Kind die kindliche Naivität abspricht, es im Grunde als "Nazi" hinstellt und es ohne genauer auf dieses Thema einzugehen als "Problemkind" bezeichnet versucht wohl eher ihren eigenen Hals zu retten.

Wie gesagt, wenn Du das so sehen willst, dann mach das.
Du vertrittst dabei die Meinung, die durch die BILD gefördert wird.
Ich habe eine weitere Version der Geschichte vorgestellt, die übrigens entgegen dem "der 9 jährige ist ein scheiß deutscher"- Unterton geht. Aber wenn Du das nicht merken willst, dann ist mir das auch egal.

Und wenn die Schulleiterin mehr Erfahrung mit dem Kind hat, als Du, dann ist es für Dich eher schwierig eine glaubwürdigere Einschätzung des Jungen abzugeben.

Anthill_Inside
04.03.2008, 16:56
Das mit dem Essen teilen ist einfach ein schlechtes Argument. Er kann genausogut sein Essen "geopfert" haben, nur um die Schmach seiner Mitschüler auszuschlachten.

Ist das Gammelfleisch im Döner eigentlich eine "nette Sache", wenn der Verkäufer nochmal ordentlich draufwichst und den Döner dann an Dich verschenkt?

Die Frage der dahinterstehenden Intention rechtfertigt die Erziehungsmaßnahme. Für mich ist das keinen Deut besser, als z.B. das Beschmieren von Federmappen oder Schulranzen mit Edding.

Stell Dir mal vor, jemand würde die Sachen Deiner Kinder beschmieren! Fändest Du es gut, wenn die Schulleiterin dem Täter nochmal über den Kopf streichelt? Immerhin kann man das ja mit Seife und viel Zeit wieder abwaschen! Oder gehts nicht eher darum ganz prinzipiell klarzustellen, dass man das Eigentum anderer nicht beschädigt bzw. die religiösen Gefühle anderer nicht mutwillig verletzt?

Wie wäre es denn umgekehrt gewesen, z.B. wenn ein Schüler einem Erdnuss-allergischem Schüler das Nutellabrot angedreht hätte? "Du wirst schon nicht dran sterben". Und wenn das nicht passiert (sterben), ist eine Strafe auch nicht angebracht oder was?



Eure Kommentare sind einfach nur unterirdisch niveaulos und einseitig, dass einem die Spucke wegbleibt.

Und du gehst hier direkt davon aus das einem Neunjährigem die Regeln des Islam bekannt sind und er es reiner Bösartigkeit getan hat. Wir reden hier von einem kleinem Kind, es hat mitnichten Ranzen beschmiert, Leute verprügelt, gestohlen geschweige den gemordet. Das seine Schuld für dich bereits feststeht und wie du versuchst dich hier mit deiner typischen linken Gutmenschen Polemik über die anderen Forenteilnehmer zu erheben zeugt von einer großen Unsicherheit.

Anthill_Inside
04.03.2008, 16:57
Selbst wenn er das gemacht haette, haette er eine haertere Strafe bekommen, als (wie hier letztens gelesen) 12jaehrige Kanacken, die eine Gleichaltrige vergewaltigt haben.

Und das findest du dann gerecht?

Natürlich! Scheiß Deutscher guter Migrant ist das Gebot der Stunde und irgendwann werden sich diese Leute wundern was aus Deutschland geworden ist.

Anthill_Inside
04.03.2008, 17:09
Nicht? Ich dachte es reicht schon, um der Diskussion noch eine weitere Seite der Geschichte hinzuzufügen.
Dann solltest du auch deine Quelle bennen, nur der Bild Blog wo das angeblich irgendwo geschrieben stand reicht dafür nicht aus.



Wo habe ich das denn jetzt getan? Ich habe weder was non Nazis, noch von rechtsradikalem Weltbild gesagt. Vielleicht solltest Du dich erstmal beruhigen, bis Du sachlicher und vorallem auf Grundlage von Tatsachen, diskutieren willst. Dass Du mir unterstellst, ich würde Dich in eine rechtsradikale Ecke stellen, gehört jedenfalls nicht dazu.
Eine sachliche Diskussion habe ich bisher von dir noch in keinem der Threads gesehen lediglich persönliche Angriffe auf andere Forenteilnehmer und die Unterstellung von bestimmten Gesinnungen. Deine Andeutungen dürften für die meisten Forenteilnehmer mehr als ausreichen um genau das herauszulesen, das du sie für derart "dumm" hälst das sie dies nicht können sagt schon Einiges über dich aus.




Ich verwies auf die im Bildblog veranschaulichte Version der Schule. Wie bereits gesagt: Ich kenne den Jungen nicht.
Trotzdem glaubst du der Geschichte des bösen kleinen rechten Jungen und das egal wie unwahrscheinlich sie auch sein mag, da dieser Junge grade mal 9 Jahre alt ist?




Natürlich werden auch Geschichten erfunden (siehe BILD), aber jetzt eine allgemeine Sachlage daraus zu basteln halte ich nicht für sinnvoll.
Also stellst du bereits gegenteilige Aussagen als "Lügen" oder "erfunden" hin und die Geschichte des bösen kleinen Deutschen als Fakt?





Wie gesagt, wenn Du das so sehen willst, dann mach das.
Du vertrittst dabei die Meinung, die durch die BILD gefördert wird.
Ich habe eine weitere Version der Geschichte vorgestellt, die übrigens entgegen dem "der 9 jährige ist ein scheiß deutscher"- Unterton geht. Aber wenn Du das nicht merken willst, dann ist mir das auch egal.
Ich vertrete meine eigene Meinung, auch wenn dir das nicht genehm sein dürfte, ich weiß selbst gut genug was in den Schulen abläuft. Ausserdem hast du rein garnichts eingestellt sondern lediglich einige Andeutungen gemacht und weiter nichts.


Und wenn die Schulleiterin mehr Erfahrung mit dem Kind hat, als Du, dann ist es für Dich eher schwierig eine glaubwürdigere Einschätzung des Jungen abzugeben.
Das diese Schulleiterin alles Andere als objektiv sein dürfte, sie ist schließlich selbst betroffen und steht jetzt in der Kritik, scheint für dich egal zu sein.

malnachdenken
04.03.2008, 17:18
Dann solltest du auch deine Quelle bennen, nur der Bild Blog wo das angeblich irgendwo geschrieben stand reicht dafür nicht aus.

Ich weiß ja nicht, ob Du Bildblog kennst, aber die haben sich in der Vergangenheit schon den Ruf aufgebaut seriöser als die BILD-Zeitung zu sein.



Eine sachliche Diskussion habe ich bisher von dir noch in keinem der Threads gesehen lediglich persönliche Angriffe auf andere Forenteilnehmer und die Unterstellung von bestimmten Gesinnungen. Deine Andeutungen dürften für die meisten Forenteilnehmer mehr als ausreichen um genau das herauszulesen, das du sie für derart "dumm" hälst das sie dies nicht können sagt schon Einiges über dich aus.
Ich habe hier noch keinem Teilnehmer eine Gesinnung unterstellt. Da musst Du mich mit jemanden vewechseln.




Trotzdem glaubst du der Geschichte des bösen kleinen rechten Jungen und das egal wie unwahrscheinlich sie auch sein mag, da dieser Junge grade mal 9 Jahre alt ist?

Ich halte es durchaus für wahrscheinlicher, dass der Junge seine Strafe für vorangegangen Taten bekommen hat und die "Würstchengeschichte" nur der letzte Tropfen war.



Also stellst du bereits gegenteilige Aussagen als "Lügen" oder "erfunden" hin und die Geschichte des bösen kleinen Deutschen als Fakt?

Wenn die Story, wie sie bei Bildblog dargestellt wird stimmt, dann unterstelle ich der BILD durchaus eine einseitige und entweder willentlich oder aus Unkenntnissen heraus gebildete Darstellung. Das wäre bei der BILD aber auch nichts neues.



Ich vertrete meine eigene Meinung, auch wenn dir das nicht genehm sein dürfte, ich weiß selbst gut genug was in den Schulen abläuft. Ausserdem hast du rein garnichts eingestellt sondern lediglich einige Andeutungen gemacht und weiter nichts.

Natürlich habe ich die Version von Bildblog hier reingestellt.
Mir ist Deine Meinung auch im Grunde egal dazu.


Das diese Schulleiterin alles Andere als objektiv sein dürfte, sie ist schließlich selbst betroffen und steht jetzt in der Kritik, scheint für dich egal zu sein.

Wie bereits gesagt, es steht Aussage gegen Aussage. Und die BILD halte ich für eine nicht sehr glaubwürdige Quelle gutrecherchierter Artikel.

Modus
04.03.2008, 17:35
[Die Schulleiterin] dagegen sagt, dieses Thema begegne den Kindern im Schulalltag immer wieder. Sie schließt kindliche Naivität bei dem Neunjährigen aus.

Ja dann haette man dem Blag natuerlich sofort die Hand abhacken sollen!!!
Die Mutter haette dann die Sippe der geschaendeten Musels noch mal gangbangen duerfen, die dumme Schlampe hat schliesslich ihre Erziehungspflicht nicht erfuellt!

Dubidomo
04.03.2008, 17:36
Ich verwies auf Bildblog und diese beziehen sich auf die Leine Zeitung. Einen direkten Link finde ich im Moment nicht.


Quelle: http://www.bildblog.de/

1. Ich habe die Darstellung der Rektorin gelesen. Ich muss sagen, die Frau lässt viel Fingerspitzengefühl vermissen, weil sie einseitig eine gewünschte Position vertritt und versucht den Jungen dazu zu zwingen, was sie für richtig halten will. So geht das nicht. Da wäre zunächst ein Gespräch mit den Eltern des Jungen fällig gewesen.
Wenn dieser Junge weiter von dieser Schulleiterin drangsaliert werden darf, wie wird er sich dann gegenüber Untergebenen und Schwächeren verhalten, wenn er erwachsen ist? Wird er dann nicht das schöne Vorbild dieser Schuleliterin internalisiert haben und dann ebenso mit Gewalt bei Kindern durchzusetzen versuchen, was erwünscht ist? Wir, die wir erkannt haben, dass Erziehung zur Gewalt obsolet ist, stoßen hier auf Erscheinungen institutionalisierter Gewalt. Und unter bestimmten Umständen wie in dem Fall soll das erlaubt sein. Das ist weder hier noch sonstirgendwo erlaubt und verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht im Grundgesetz GG Art 3, 3!

2. Wenn Philipp also deswegen schon mal aufgefallen ist, fragt man sich, warum Moslemkinder von dem noch was Fleischiges annehmen?
Die Molemkinder wussten das und haben trotzdem zugegriffen. Also wer ist hier schuld und wer nicht? Was ist hier also gegen Philipp gesponnen worden? Eine Intrige! Die Aussage der Schulleiterin bestätigt das. Der "böse Junge" sollte lernen sich gegenüber Moslemmitschülern richtig zu verhalten. So hat man das casus belli geschaffen und ihn stopern lassen.
O-Ton der Schulleiterin: "Es geht darum, dass sich der Junge über seine Mitschüler lustig gemacht hat"! Und wie war das mit den betreffenden Mitschülern? Waren das die reinen Engel oder hat der Junge sich nur gerächt für vorangegangene Unbill? Hier ist also zu klären, was im Vorfeld abgelaufen ist. So geht das nicht und das ist von daher unpädagogisch und nach den Vorstellungen aus der Mediation untragbar: Bestrafen ohne Ursachenklärung. "Der Junge war schon immer ein Bösewicht!" Die gute alte deutsche Erziehung hat mal wieder zugeschlagen!
Nun weiß er es und wir auch, wie wir uns in Zukunft zu verhalten haben, wenn wir Döner essen sollen!

Aber haben nicht auch Moslemkinder wie in diesem Fall die Pflicht aufzupassen, was in ihren Mund reingeht?
Das weiß jeder Moslem und sagt das auch seinen Kindern, auch dass man deswegen deutschen Beteuerungen erstmal nicht glauben darf.

Dubidomo
04.03.2008, 17:59
Eure Kommentare sind einfach nur unterirdisch niveaulos und einseitig, dass einem die Spucke wegbleibt.

Aber lesen tust du sie trotzdem!

Drache
04.03.2008, 18:42
Ich hätte den Jungen auch bestraft! Weil er den Musel nicht verkloppt hat, wie es sich gehört, sondern ihn auf heimtükische Weise mit nem Würstchen aus Schweinefleisch vergiften wollte! :))

Dubidomo
04.03.2008, 18:59
Ich hätte den Jungen auch bestraft! Weil er den Musel nicht verkloppt hat, wie es sich gehört, sondern ihn auf heimtükische Weise mit nem Würstchen aus Schweinefleisch vergiften wollte! :))

Gülü, gülü, gülü....

Sheldon
04.03.2008, 19:07
Ich hab mal ne ernsthafte Frage:
Wie sieht das mit Gummibärchen aus? Dürfen Musels die essen? Die sind ja aus Schweinegelantine :D

Sterntaler
04.03.2008, 19:11
nein . dürfen sie nicht.

Sheldon
04.03.2008, 20:39
Der Türkenkiosk bei mir um die Ecke ist zwar recht gut sortiert, aber Schweineprodukte führt er nicht - sehr wohl aber Gummibärchen.

Ich trau mich nur nicht, denn mal darauf anzusprechen

Bruddler
04.03.2008, 20:47
Der Türkenkiosk bei mir um die Ecke ist zwar recht gut sortiert, aber Schweineprodukte führt er nicht - sehr wohl aber Gummibärchen.

Ich trau mich nur nicht, denn mal darauf anzusprechen

vielleicht glaubt der nette Kioskbesitzer tatsaechlich, dass seine Gummibärchen aus Gummi bestehen und somit halal sind....:rolleyes:

Anthill_Inside
04.03.2008, 21:10
Ach die nehmen das doch auch mit dem Alkohol, Zigaretten und anderen Verboten doch auch nicht so ernst, wieso also eigentlich das mit dem Schwein? (Obwohl Viele da auch eher schein als heilig sind...)

Aldebaran
04.03.2008, 21:22
Das mit dem Essen teilen ist einfach ein schlechtes Argument. Er kann genausogut sein Essen "geopfert" haben, nur um die Schmach seiner Mitschüler auszuschlachten.

Ist das Gammelfleisch im Döner eigentlich eine "nette Sache", wenn der Verkäufer nochmal ordentlich draufwichst und den Döner dann an Dich verschenkt?

Die Frage der dahinterstehenden Intention rechtfertigt die Erziehungsmaßnahme. Für mich ist das keinen Deut besser, als z.B. das Beschmieren von Federmappen oder Schulranzen mit Edding.

Stell Dir mal vor, jemand würde die Sachen Deiner Kinder beschmieren! Fändest Du es gut, wenn die Schulleiterin dem Täter nochmal über den Kopf streichelt? Immerhin kann man das ja mit Seife und viel Zeit wieder abwaschen! Oder gehts nicht eher darum ganz prinzipiell klarzustellen, dass man das Eigentum anderer nicht beschädigt bzw. die religiösen Gefühle anderer nicht mutwillig verletzt?

Wie wäre es denn umgekehrt gewesen, z.B. wenn ein Schüler einem Erdnuss-allergischem Schüler das Nutellabrot angedreht hätte? "Du wirst schon nicht dran sterben". Und wenn das nicht passiert (sterben), ist eine Strafe auch nicht angebracht oder was?

Eure Kommentare sind einfach nur unterirdisch niveaulos und einseitig, dass einem die Spucke wegbleibt.


Und mir bleibt immer noch die Spucke weg ob der linken Liebedienerei gegenüber dem Islam.

Verspeiste Nahrungsmittel werden durch die Verdauung vollständig zerlegt. Auf einem in das Gewebe eingebaute Molekül steht nicht mehr drauf, ob es vom Schwein oder Schaf kommt. Von einer Schweinefleischallergie ist auch nichts bekannt. Dieser ganze halal-Quatsch ist kindisch und wer darauf Rücksicht nimmt, ebenfalls. Wenn einem Musel das nicht passt, kann er ja nach Hause gehen.

meckerle
04.03.2008, 21:52
Ach die nehmen das doch auch mit dem Alkohol, Zigaretten und anderen Verboten doch auch nicht so ernst, wieso also eigentlich das mit dem Schwein? (Obwohl Viele da auch eher schein als heilig sind...)
Ja, ich könnte mich immer wieder bei irgendwelchen Betriebsfesten scheps lachen, über die Musels.
Einerseits sind sie Moslems, andererseits doch nicht so recht. ;)

laurin
04.03.2008, 22:07
Der kleine Philipp scheint mir ein sehr aufgewecktes Kerlchen mit seinen neun Jahren zu sein.

Er ist schon mal aufgefallen? Durch so eine ähnliche böse Tat? Philipp läßt sich aber nicht einschüchtern, auch wenn er auf dem Bild in der Bild so ein trauriges Gesicht macht.

Der kleine Philipp gefällt mir richtig, so oder so.

Laurin

laurin
04.03.2008, 22:14
Und mir bleibt immer noch die Spucke weg ob der linken Liebedienerei gegenüber dem Islam.

Verspeiste Nahrungsmittel werden durch die Verdauung vollständig zerlegt. Auf einem in das Gewebe eingebaute Molekül steht nicht mehr drauf, ob es vom Schwein oder Schaf kommt. Von einer Schweinefleischallergie ist auch nichts bekannt. Dieser ganze halal-Quatsch ist kindisch und wer darauf Rücksicht nimmt, ebenfalls. Wenn einem Musel das nicht passt, kann er ja nach Hause gehen.

Genau, die können ihre Schafe in Anatolien verspeisen, soviele wie sie wollen, oder Gras in Anatolien fressen; mir egal.

Aber uns nicht mehr länger auf den Zwirn gehen und jetzt schon unsere Kleinkinder in ihre abstrusen Vorstellungen verwickeln.

Laurin

Geronimo
05.03.2008, 00:32
Ja, ich könnte mich immer wieder bei irgendwelchen Betriebsfesten scheps lachen, über die Musels.
Einerseits sind sie Moslems, andererseits doch nicht so recht. ;)

Stimmt. Ich habe schon welche gesehen...Eisbein mit Sauerkraut vertilgt..danach nen halben Warsteiner und ne Zigarette! Ehrlich. Also, die mag ich.:D

Gruss
Gero

Aldebaran
05.03.2008, 01:07
Stimmt. Ich habe schon welche gesehen...Eisbein mit Sauerkraut vertilgt..danach nen halben Warsteiner und ne Zigarette! Ehrlich. Also, die mag ich.:D

Gruss
Gero


Ääääächt ?

In irgendeiner Umfrage ist nach meiner Erinnerung heruausgekommen, dass das Schweinfleischverbot so ziemlich das Letzte ist, was ein Moslem aufgibt, wenn er "säkularisiert" wird.

Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: Diese Leute sind entweder gar keine Moslems (mehr) oder sie übertreiben die taquija und sind -

Schläfer !!! :shock:

Geronimo
05.03.2008, 01:18
Ääääächt ?

In irgendeiner Umfrage ist nach meiner Erinnerung heruausgekommen, dass das Schweinfleischverbot so ziemlich das Letzte ist, was ein Moslem aufgibt, wenn er "säkularisiert" wird.

Daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: Diese Leute sind entweder gar keine Moslems (mehr) oder sie übertreiben die taquija und sind -

Schläfer !!! :shock:

Ne. Sind zugegeben eine seltene Spezies. Erste Generation hier in Westfalen und haben sich sozialisiert. Sind jetzt 60-70 Jahre alt. Eben keinen Familiennachzug gehabt und so....so erklärt sich das.

Gruss
Gero

Guardian
05.03.2008, 02:20
Bei meiner Tochter sind 2 Türkinnen in der Klasse, denen ist ihre Religion so was von egal und die eine isst auch Schweinefleisch.

Benehmen sich im Großen und Ganzen genauso wie unsere Kids und meine Tochter hat mit denen eine gute Freundschaft.




Zum 9 Jährigen Würstchenverschenker.

Nehmen wir nur einmal an, er wusste, das die Mussels kein Schweinefleisch essen und hat es ihnen in voller Absicht gegeben.

Wie weit kann ein 9 Jähriger voraussehen, welche Folgen das überhaupt haben könnte.

Ziehen wir eine paralele zu den Kindern von Ludwigshafen. 8 und 9 Jahre alt. Wie passend. ;)