Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 9 Jähriger Junge bestraft: Er spendierte Moslems Würstchen

Seiten : 1 [2]

Schaschlik
05.03.2008, 07:00
Selbst wenn er das gemacht haette, haette er eine haertere Strafe bekommen, als (wie hier letztens gelesen) 12jaehrige Kanacken, die eine Gleichaltrige vergewaltigt haben.

Ach, die "Kanacken" mussten wohl zur Strafe den Schulhof kehren?

Und das findest du dann gerecht?

Nein. Ich finde, dass das nichts - aber auch garnichts - miteinander zu tun hat.

Hier gehts um eine Erziehungsmaßnahme in einer Erziehungsanstalt. Das andere ist eine strafrechtlich relevante Sache, die meines Wissens außerhalb einer Schule - zumindest aber nicht auf dieser Schule - stattgefunden hat.

Das miteinander in Beziehung zu setzen, einen ungerechten Bewertungsmaßstab zu unterstellen und mich dann auch noch fragen, ob ich Deine Unterstellung für gerechtfertigt halte (und genau das dabei implizieren), ist diskussionstechnisch ganz weit unten.

Nein, ich befürworte keine Vergewaltigungen. Ja, ich halte diese (in genau diesem Fall) Erziehungsmaßnahme für angemessen, da es sich mir nicht wie eine "Mildtätigkeit" seitens des Jungen darstellt.

edit: Nach Deiner Logik düfte die o.g. Vergewaltigung sowieso nicht schlimm sein, da a) die Jungen ja nicht wissen konnten wie schlimm sowas ist, b) sie nur "Doktor" spielen wollten und man Kindern ja das Spielen nicht verbieten dürfe und c) das Mädchen sowieso nur überempfindlich ist und eine Abneigung gegen Sex ja nur vormittelalterlichen Vorstellungen entspringt... :D

/ironie off

Schaschlik
05.03.2008, 07:05
Aber lesen tust du sie trotzdem!

Sonst könnte ich mir ja kein Urteil darüber erlauben, oder nicht?

Schaschlik
05.03.2008, 07:08
Und mir bleibt immer noch die Spucke weg ob der linken Liebedienerei gegenüber dem Islam.

:))

edit: Da das Thema Islam hier ja schon so ausgelutscht ist, hätte ich eine neue Idee, meine Argumente a priori zu entkräften:

Stell es doch einfach als "Liebesdienerei" gegenüber den beiden 9-jährigen Jungen dar. Als schwuler Pädo wirke ich sofort unglaubwürdig und Du müsstest Dich nicht sachlich damit auseinander setzen...

Verspeiste Nahrungsmittel werden durch die Verdauung vollständig zerlegt. Auf einem in das Gewebe eingebaute Molekül steht nicht mehr drauf, ob es vom Schwein oder Schaf kommt.

Nach dem Motto sollte Dir sogar Scheiße gut schmecken!

Von einer Schweinefleischallergie ist auch nichts bekannt.

Ja genau. Und wenn mein Sohn seinen Spinat nicht mag, erklär ich ihm dass er doch garnicht allergisch ist.

Dieser ganze halal-Quatsch ist kindisch und wer darauf Rücksicht nimmt, ebenfalls. Wenn einem Musel das nicht passt, kann er ja nach Hause gehen.

kindisch = Deine Meinung
Rücksicht = liegt Dir eh fern
passen und nach hause gehen = off topic

Modus
05.03.2008, 09:43
Ach, die "Kanacken" mussten wohl zur Strafe den Schulhof kehren?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58925

Da nach Angaben der ermittelnden Beamten die Eltern der aus dem ehemaligen Jugoslawien und der Türkei stammenden Täter als auch die Jungen selbst kein Bewusstsein für das entstandene Unrecht besitzen, werden die beiden strafunmündigen 13-Jährigen wohl auch nicht von ihren Familien zur Rechenschaft gezogen werden.....

Schaschlik
05.03.2008, 09:58

Da nach Angaben der ermittelnden Beamten die Eltern der aus dem ehemaligen Jugoslawien und der Türkei stammenden Täter als auch die Jungen selbst kein Bewusstsein für das entstandene Unrecht besitzen, werden die beiden strafunmündigen 13-Jährigen wohl auch nicht von ihren Familien zur Rechenschaft gezogen werden.....

ehm, der Junge um den sich der Thread hier dreht, wird ja auch nicht juristisch belangt. Er ist ebenso wenig einsichtig und wird auch nicht von seinen Eltern bestraft.

Das macht aber die Bestrafung duch die Schule nicht weniger legitim.

Wenn Dein 9-jähriger Sohn in einem Supermarkt klaut und Dir erzählt es war "Mundraub" (Papa, ich hatte so einen Hunger), dann wirst Du ihn sicher nicht bestrafen. Wahrscheinlich findest Du das nichtmal schlimm, es ist ja keiner dran gestorben oder so. Und trotzdem DARF der Laden ein Hausverbot gegen Deinen Sohn verhängen. Das ist die Erziehungsmaßnahme des Ladens, der Besitzer muss das nicht dulden.

Einige hier finden sowas ja ganz toll, würden in der Kantine bewusst Schweinefleisch in Vegetariermahlzeiten untermischen (hohohoho, ist das lustig) und haben dabei nicht das geringste Unrechtsbewußtsein dabei. Das waren dann die, die in der Schule NICHT erzogen wurden. Deren Eltern immer für alles ganz viel Verständnis hatten und jeden Lausbubenstreich noch gedeckt haben; der Bestrafung dann mit Empörung begegnet sind.

Versager auf ganzer Linie eben. Umgeben sich nur mit anderen Versagern, weil gut erzogene Menschen kein Interesse an solchen Pöblern haben.

:rolleyes:

Laotse
05.03.2008, 10:45
Und mir bleibt immer noch die Spucke weg ob der linken Liebedienerei gegenüber dem Islam.

Verspeiste Nahrungsmittel werden durch die Verdauung vollständig zerlegt. Auf einem in das Gewebe eingebaute Molekül steht nicht mehr drauf, ob es vom Schwein oder Schaf kommt. Von einer Schweinefleischallergie ist auch nichts bekannt. Dieser ganze halal-Quatsch ist kindisch und wer darauf Rücksicht nimmt, ebenfalls. Wenn einem Musel das nicht passt, kann er ja nach Hause gehen.

Ach Gott, ach Gott ... so was sagt man nicht ... sowas denkt man nicht einmal ....

da würde Frau Schreinemakers und Frau Berger ja glatt ohnmächtig werden. Wir das NS-Volk machen schon wieder den lieben Migranten Vorschriften .... oh soll das noch hinführen ... erst die Autobahn jetzt der Angriff auf halal ...... so nicht meine Herren !

Vorsicht Ironie !

Laotse
05.03.2008, 10:47

Nach dem Motto sollte Dir sogar Scheiße gut schmecken!

Die Rede war von Nahrungsmittel ! Ist das in Thüringen ein Nahrungsmittel ???

Schwach, um nicht zu sagen: sehr schwach !

Schaschlik
05.03.2008, 11:10
Die Rede war von Nahrungsmittel ! Ist das in Thüringen ein Nahrungsmittel ???

Schwach, um nicht zu sagen: sehr schwach !

Prinzipiell ist alles Nahrungsmittel, was man dazu deklariert. Affenhirn zum Besipiel. Würde hier niemand essen und wenn ich es Dir unter Dein Essen mische, wärst Du sicher sauer. In anderen Ländern sieht man das durchaus anders.

Mit welcher Begründung isst Du eigentlich weder Hund noch Katze? Das bringt Dich nicht um, Hundefleisch hilft (angeblich) gegen Schwindsucht und schmecken soll es auch noch gut. Dürfte doch kein Problem darstellen. Und trotzdem würde es Dir zumindest "missfallen" , wenn es jemand in Deinen Würstchen verarbeitet.

Besser noch: Wärst Du zu Gast in China und ein 9-jähriger würde Dir Hundefleischwürstchen anbieten, Du fragst Ihn ob da Hund drin wär, er verneint, Du isst es und danach lacht er Dich aus. Was würdest Du denken? "Armer Junge hatte doch keine Ahnung"?

Don
05.03.2008, 11:34
Besser noch: Wärst Du zu Gast in China und ein 9-jähriger würde Dir Hundefleischwürstchen anbieten, Du fragst Ihn ob da Hund drin wär, er verneint, Du isst es und danach lacht er Dich aus. Was würdest Du denken? "Armer Junge hatte doch keine Ahnung"?

Das machen dort eher Erwachsene. Bevorzugt aus gehobenen Schichten.

Mich stimmt eher die Haltung von Eltern bedenklich, die einem 9-jährigen Cocktailwürstchen ! als Pausensnack mitgeben. Welch grauenvoller Fraß.
Irgendwie verständlich, daß er sie loswerden mußte.

Misteredd
05.03.2008, 11:37

Mich stimmt eher die Haltung von Eltern bedenklich, die einem 9-jährigen Cocktailwürstchen ! als Pausensnack mitgeben. Welch grauenvoller Fraß.

Er hat ja ein paar Dumme gefunden, die .... :))

Schaschlik
05.03.2008, 11:42

Interessante These!

Dem war es scheißegal, wer die Würstchen nimmt, hauptsache weg mit dem Dreck!

"Das bringt Euch nicht um" - ("wenn ich das weiter essen muss, will ich sterben")

LOL

Kondor
05.03.2008, 12:33
Später erfuhren die muslimischen Kinder, das eben doch Schwein in den Würstchen war. Sofort versuchten sie, zu erbrechen – erfolglos. Der Vorfall landete bei der Grundschuldirektorin. Sie verdonnerte Phillip dazu, vor Schulbeginn den Pausenhof sauber zu machen.

Weiter lesen: http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/01/junge-bestraft/weil-er-moslems-wuerstchen-spendierte,geo=3900074.html

Tja auch 8-9 jährige Kinder müssen sich politisch Korrekt verhalten und als zukünftiger Dhimmi in einem Islamisch geführten Deutschland sollte man schon wissen das Moslems kein Schweinefleisch essen dürfen.

Eigentlich gehören auch noch die Eltern des 9 jährigen Angeklagt schliesslich haben sie in seiner Erziehung schwer versagt.

Ein unglaublicher Vorfall! Bleibt zu hoffen, daß die Dhimmi-Direktorin , die den deutschen Jungen für dessen blauäugige Hilfsbereitschaft gegenüber Museln bestraft hat, von der Schule fliegt. ;(

Ich habe meine Forderungen bereits an die Schule per E-Mail geschickt.

BGS-Letter@htp-tel.de

malnachdenken
05.03.2008, 12:35
Ein unglaublicher Vorfall! Bleibt zu hoffen, daß die Dhimmi-Direktorin , die den deutschen Jungen für dessen blauäugige Hilfsbereitschaft gegenüber Museln bestraft hat, von der Schule fliegt. ;(

BGS-Letter@htp-tel.de

Das wird die dort bestimmt auch interessieren :rolleyes:

Dass der Junge schon vorher Ärger gemacht haben könnte, kommt Dir nicht in den Sinn?

Ingeborg
05.03.2008, 12:53
Wie alle 5000 albernen Muselregeln - ist auch die mit dem Schweinefleisch

OHNE JEDEN SINN.

Schaschlik
05.03.2008, 13:10
Wie alle 5000 albernen Muselregeln - ist auch die mit dem Schweinefleisch

OHNE JEDEN SINN.

Sinn? Ws ist schon Sinn? Was ist der Sinn darin, Sonntags in die Kriche zu gehen? Warum nicht Samstag? Wieso muss man beim Gebet aufstehen und am Ende "Amen" sagen? Warum sollst Du nicht töen? Oder nur einen Gott haben; aber bitte den richtigen.

Ich würd sagen, so ist das nunmal mit religiösen Regeln und Geboten. Für die meisten dieser Regeln kam immer nur die Begründung "weil man das so macht" oder "für gute Christen gehört sich das so".

Wo ist da der Unterschied zum Schweinefleischverbot der Muslime? Du musst Dich ja nicht an solche Gebote und Verbote halten. Aber Du hast gefälligst zu akzeptieren, wenn andere sich gerne daran halten.

Man stört ja auch nicht die Totenruhe auf einem Friedhof. Selbst dann nicht, wenn man selbst Atheist ist. Sowas gehört sich einfach nicht. An der Stelle möchte ich auch noch meinen Ekel über vereinzelt geäußerte Phantasien bezüglich Fäkalien und muslimische Friedhöfe in einem anderen Thread äußern. Sowas ist einfach widerlich und ABSOLUT unchristlich!

Wie kann ein von sich selbst als Christ sprechender Mensch solch perverse Phantasien äußern, wie das Abladen von Schweinegülle auf einem Friedhof? In den entsprechenden Threads habe ich mich dazu nicht geäußert, weil man solchen Leuten argumentativ eh nicht mehr beikommt.

Und dann muss man sich als "Muselversteher" beschimpfen lassen. Das ist krank!

ursula
05.03.2008, 14:19
Also glaubst Du der BILD mehr, als der Schule und den lokalen Berichten über diesen Fall?

Problemkinder gab es schon immer, warum sollte dieser Junge nicht auch eins sein?

oh my godness! dich würde ich als vater verhindern wollen. ist ja fast parteitagsmäßig. so ein gebrüll!! es gibt verfahren, da werden 21 jährige nach jugendstrafrecht abgeurteilt. das ist das andere extrem. war deine mutter auch so bissig?? man erkennt das an bleicher haut und nach unten gezogenen mundwinkeln!!

ursula
05.03.2008, 14:31
Natürlich! Scheiß Deutscher guter Migrant ist das Gebot der Stunde und irgendwann werden sich diese Leute wundern was aus Deutschland geworden ist.

wundern tut sich keiner mehr, ich finde nur die resignation und das abwinken der deutschen sooo fad. es ist ja viiiiiiel wichtiger, dass schallllke gewinnt oder der TÜv ergaunert werden kann... wir sind ein volk von blindschleichen geworden mit gefährlichen roten hähnen drin, die die blindschleiche nicht wahrnimmt. rot front.

und diese lehrerin, ist die ganz sauber? wie auch, ein volk, das verblödet, hat die lehrer, die es verdient. ich habe 2/3 geschafft, den rest krieg ich auch noch gebacken, aber was wird aus unseren enkeln? janitscharen, die den zugereisten die senkel schnüren?? und für sie schächten und anders töten??

ursula
05.03.2008, 14:42
Prinzipiell ist alles Nahrungsmittel, was man dazu deklariert. Affenhirn zum Besipiel. Würde hier niemand essen und wenn ich es Dir unter Dein Essen mische, wärst Du sicher sauer. In anderen Ländern sieht man das durchaus anders.

Mit welcher Begründung isst Du eigentlich weder Hund noch Katze? Das bringt Dich nicht um, Hundefleisch hilft (angeblich) gegen Schwindsucht und schmecken soll es auch noch gut. Dürfte doch kein Problem darstellen. Und trotzdem würde es Dir zumindest "missfallen" , wenn es jemand in Deinen Würstchen verarbeitet.

a) wer in asien urlaub macht, muss vorher wissen, wie es dort zugeht, er benehme sich als gast und er wird hund essen!!

b) da die oberschicht reist und unsere fertigungen dorthin verbringt, habe ich kein mitleid, wenn die mit dicker herpeslippe wieder heimkommen, mag es nun am hundefleisch liegen, am wurm in der suppe, an der echse im schnaps oder an der edelhure im bordell.

im ff war einer, der lange in china gelebt hat. das kann man als ewiger sylt und kärntenbereiser echt nicht glauben. ...

malnachdenken
05.03.2008, 14:53
oh my godness! dich würde ich als vater verhindern wollen. ist ja fast parteitagsmäßig. so ein gebrüll!! es gibt verfahren, da werden 21 jährige nach jugendstrafrecht abgeurteilt. das ist das andere extrem. war deine mutter auch so bissig?? man erkennt das an bleicher haut und nach unten gezogenen mundwinkeln!!

Kannst du dich auch verständlich ausdrücken und dir die Kommentare zu meiner Person oder meiner Mutter sparen? Schaffst Du das?

ursula
05.03.2008, 14:58
Kannst du dich auch verständlich ausdrücken und die Kommentare zu meiner Person oder meiner Mutter sparen? Schaffst Du das?

denk mal nach!!!;)

malnachdenken
05.03.2008, 15:01
denk mal nach!!!;)

Wie kreativ... :rolleyes:

Schaschlik
05.03.2008, 15:20
Ehm, in was für einer Welt lebst Du denn?

a) wer in asien urlaub macht, muss vorher wissen, wie es dort zugeht, er benehme sich als gast und er wird hund essen!!

Was haben denn Benimmregeln für Gäste damit zu tun, dass man alles isst, was einem aufgetischt wird? Das ist doch Schwachsinn!

Übrigens ist es sogar in China (dem Land ohne Menschenrechte) verboten, jemanden dazu zu zwingen, z.B. Hundefleisch gegen seinen Willen zu essen.

Du verbindest hier Gastregeln mit devoter Unterwürfigkeit. So ein Schwachsinn!

b) da die oberschicht reist und unsere fertigungen dorthin verbringt, habe ich kein mitleid, wenn die mit dicker herpeslippe wieder heimkommen, mag es nun am hundefleisch liegen, am wurm in der suppe, an der echse im schnaps oder an der edelhure im bordell.

Wo ist da der Bezug zum Thema?

Muss man das jetzt so verstehen, dass derjenige der hierher gereist ist, doch selbst schuld an seiner "Mißhandlung" ist? (Mißhandlung = bestimmte Behandlung gegen den eigenen Willen)

Ich glaube, es ist weltweiter Standard, dass man nicht gegen seinen Willen zu einer bestimmten Mahlzeit gezwungen werden kann. Und ich vermute sogar, dass ein "Unterjubeln" einer zuvor abgelehnten Speise sogar strafrechtliche Relevanz hätte. Natürlich nicht für einen 9-Jährigen. Aber Erziehungsmaßnahmen haben ja wohl den Sinn, einen Menschen auf das spätere Leben vorzubereiten.

Natürlich haben 9-Jährige ein anderes Unrechtsbewußtsein als 19-Jährige. Eben genau WEIL sie (19-jährige) erzogen wurden. Dafür musste der Junge "nur" eine Stunde den Hof fegen, während der 19-Jährige für eine ähnliche Tat (welches meines Wissen de jure als "Körperverletzung" gewertet wird) einen Monat gemeinnützige Arbeit macht. Und wozu? Natürlich zur Erziehung!

Nehmen wir ein weiteres Beispiel: Es geht hier ja darum, dass der Muslim gegen seinen Willen mit Schweinefleisch "gefüttert" wurde (vereinfacht ausgedrückt, um den genauen Sachverhalt des Essens der Wurst unter falschen Annahmen nicht jedesmal erläutern zu müssen) und nicht darum, dass Schweinefleisch gesundheitsschädigend sein könnte. Daraus folgt, dass ein Apotheker in eine Packung Paracetamol keine Aspirin machen darf. Auch wenns ähnliche Wirkung ist und der Patient vielleicht nichtmal was davon merkt. Es ist eine bewusste Täuschung des Patienten. Er hat ein Medikamt gegen seinen Willen nehmen müssen. Und das obwohl der Patient sich nichtmal offensichlich dagegen ausgesprochen hat (analog zum Jungen der angeblich auch nicht von den exakten Folgen von Schweinefleisch für Muslime wußte). Das Aspirin wäre auch nicht schädlich für den Patienten, vielleicht haben hunderte andere Patienten vorher sogar Aspirin statt Paracetamol ausdrücklich befürwortet.

Und trotzdem: Es wurde gegen den Willen eines anderen gehandelt. Und das ist gesellschaftlich inakzeptabel! Trotzdem sieht das Gesetz für einen so jungen Menschen keine Strafe vor. Warum? Nicht weil junge Menschen prinzipiell unschuldig sind (ein Gericht könnte sogar die Schuld eines unter 14-Jährigen feststellen), sondern weil ein dem Menschen näher stehender Vormund die Erziehung übernehmen sollte. In diesem Fall am nächste stehend: die Schulleitung. Noch dazu, wo die Eltern ihre Pflicht offensichtlich nicht wahrnehmen.

Bei einem muslimischen verzogenen Bengel muss man zurecht das Gleiche fordern. Versagen die Eltern, hat die Schule einzuspringen. Es ist sogar so, dass der Eziehungsauftrag und die Verantwortung während des Schulbesuches explizit auf die Schule übertragen werden. Und das ist gesetzlich festgelegt! Ausnahmen davon werden nur auf Antrag und nach Aussprache mit dem Schulamt gemacht (bzw. in der Regel eben NICHT gemacht).

Ich habe noch nichts von einem Antrag seitens der Eltern gehört, ihr Kind von der Erziehung durch die Pädagogen freizustellen.

Über die anzuwendende Maßnahme entscheidet mit Recht (!) der Pädagoge und nicht die rechts-bekoppten in diesem Forum hier.

im ff war einer, der lange in china gelebt hat. das kann man als ewiger sylt und kärntenbereiser echt nicht glauben. ...

?(

Verstehe den Zusammenhang nicht.

ursula
05.03.2008, 15:25
Wie kreativ... :rolleyes:

ich bin dafür bekannt!! komm - wir trinken kaffee und essen ein bisschen schokolade und belegen nicht einander - verbal zumindest!!:] :] wir sind verschiedener meinung, na und?? ist doch besser, als keiner meinung zu sein?? oder.

mit 9 jahren hatte ich zum beispiel

*angst vor jungs
*angst vor kindervergiftern
*angst vorm tauchen im bad
*vor schlechten noten und einträgen ins muttiheft usw.

so war das mit neun.

ich kannte keine muslime - wusste undeutlich, dass "die russen im busch sind" und verstand den mauerbau nicht, ... bis 89 nicht.

ursula
05.03.2008, 15:29
@schaschlik. näääääääääää, schütt mich nettttt zuuuuuuuuuu. geh als sozialarbeiter!! ich glaube, das ist gut und nützlich. abba lass mir die ruh!! okay?? setz mich auf ignore und basta.:] :] mein engster verwandter war lange auch in asien, ich erzähle keinen angelesenen scheiss!! ponimjesch??

Beißer
05.03.2008, 15:33
Was lernen wir aus der Geschichte? Macht Mohammedanern keine Geschenke und verbietet Euren Kindern kategorisch jeden Umgang mit Ausländern.

Dann passiert so etwas nicht.

P.S.: Wäre da mein Sohn derart gemobbt worden, hätte ich mir die Direktice mal ordentlich zur Brust genommen.

Modus
05.03.2008, 15:34

Mit welcher Begründung isst Du eigentlich weder Hund noch Katze?

Woher willst du wissen, dass ich sowas nicht esse? In 3 Wochen...

ursula
05.03.2008, 15:36
Was lernen wir aus der Geschichte? Macht Mohammedanern keine Geschenke und verbietet Euren Kindern kategorisch jeden Umgang mit Ausländern.

Dann passiert so etwas nicht.

P.S.: Wäre da mein Sohn derart gemobbt worden, hätte ich mir die Direktice mal ordentlich zur Brust genommen.

ist es nicht an der zeit für aparthe schulen?? und bäder und schuhgeschäfte?
friseure sowieso und wiederaufleben der nation??

na los ypsis!! schlagt mich!! vorsischt - de hässe komme!!;)

Modus
05.03.2008, 15:36
ehm, der Junge um den sich der Thread hier dreht, wird ja auch nicht juristisch belangt. Er ist ebenso wenig einsichtig und wird auch nicht von seinen Eltern bestraft.

Wird er haerter bestraft, oder nicht?

Schaschlik
05.03.2008, 15:37
@schaschlik. näääääääääää, schütt mich nettttt zuuuuuuuuuu.

Eine andere Art zu sagen, "ich nix deutsch, ich ungern Texte"?

geh als sozialarbeiter!!

Ich gehe zweibeinig, danke der Nachfrage.

Achja, arbeiten tue ich als Verfahrens-Administrator.

ich glaube, das ist gut und nützlich.

Ja ist es, aber es gibt auch schon genug. Bezug zum Thema?

abba lass mir die ruh!! okay?? setz mich auf ignore und basta.:] :]

Was soll das? Kanaksprak?

mein engster verwandter war lange auch in asien, ich erzähle keinen angelesenen scheiss!! ponimjesch??

Du hast garnichts erzählt außer

"im ff war einer, der lange in china gelebt hat. das kann man als ewiger sylt und kärntenbereiser echt nicht glauben. ..."

Was Du also nicht angelesen hast, sondern quasi aus erster Hand hast: jemand war in Asien.

Wahnsinn!

Schaschlik
05.03.2008, 15:39

Nicht dass Du sowas nicht isst, sondern dass Du sowas nicht gegen Deinen Willen essen musst. Die Mehrheit der hier anwesenden wird sowas sicher nicht essen wollen und das auch hoffentlich nie gegen ihren Willen tun müssen.

Was Du freiwillig machst, ist hier ja nicht von Belang.

Beißer
05.03.2008, 15:42
ist es nicht an der zeit für aparthe schulen?
Nein. Es ist an der Zeit, das ganze fremde Volk wieder zur Rückkehr in seine Heimat zu bewegen.

Modus
05.03.2008, 15:42
Achja, arbeiten tue ich als Verfahrens-Administrator.

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Verfahrens-Administrator%22&btnG=Google-Suche&meta=

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Verfahrens-Administrator" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

ein ganz seltenes Exemplar...

WIENER
05.03.2008, 15:43
Über die anzuwendende Maßnahme entscheidet mit Recht (!) der Pädagoge und nicht die rechts-bekoppten in diesem Forum hier.

Andere Länder ander Sitten.

In Österreich ist es Lehrern definitiv verboten. Schüler in irgendeiner Form abzustrafen. Das betrifft nicht nür Demütigungen, denn als soche empfand dies der Junge mit Sicherheit, sondern auch Nachsitzen, Strafaufgaben uswusw.

Die hier diskutierte Pädagogin hätte mit Sicherheit Dienstrechtliche Konsequenzen zu erwarten. Und da gibt es im Beamtendienstrecht, (öffentliche Lehrer sind bei uns Beamte) viele. Verwarnung, Versetzung, usw.

Das "Bestrafungsverbot" haben übrigens unsere Linken schon Ende der 70er durchgezogen. Meiner Meinung mit ein Grund für den Sittenverfall an unseren öffentlichen Schulen.
Mit der Kostengünstigen Schulhofreinigung kann ich mich aber auf keinen Fall anfreunden. Als, wirklich alles duchdenkende Pädagogin, würde ich diese Schulleiterin nicht bezeichnen.

Schaschlik
05.03.2008, 15:43
Wird er haerter bestraft, oder nicht?

Härter als was?

Also er wird nicht strafrechtlich belangt, wohl aber wäre seine Schuld de jure feststellbar, wenn man ihn anzeigt.

Ob ihn seine Eltern bestrafen, weiß ich nicht. Es stellt sich so dar, dass die Eltern ihn wegen der Würstchensache an sich nicht bestrafen werden, da sie (ungefähr so wie die meisten hier im Forum auch) nichts Unrechtes darin sehen. Wohl aber werden sie "mit ihm schimpfen", dass er ihnen (evtl. mal wieder) Ärger bereitet hat. Und das hat ja zum Glück auch den Effekt, dass der Junge merkt: Wenn ich sowas mache, gibts Ärger.

Die Schule hat unabhängig davon das Recht eigene Erziehungsmaßnahmen durchzuführen. Ich meine, wenn man in einer Mathe-Arbeit ne 6 bekommt, dann bleibt das auch dann ne 6, wenn die Eltern lautstark ihre eigene Unkenntnnis kund tun.

Beißer
05.03.2008, 15:45
Wenn schon einer bestraft wurde, hätte es der Ausländer sein müssen. Der hat mit voller Absicht versucht, sich zu übergeben. Ekelhaft!

Schaschlik
05.03.2008, 15:47
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Verfahrens-Administrator%22&btnG=Google-Suche&meta=

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - "Verfahrens-Administrator" - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Nein, ganz und garnicht selten.

Ich bin gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, also Programmierer. Unser unternehmen hat diverse Software-Verfahren am laufen (z.B. eines um Banktransaktionen EDV-technisch abzuwickeln). Ein solches Verfahren wird von meinem Team "betriebsgeführt". Ergo ein Verfahrensbetriebsführer.

Da aber Betriebsführer so nach Chef klingt und Administrator allgmein bekannt ist, habe ich diese Bezeichnung selbst gewählt.

Ich bin korrekt: Verfahrensbetriebsführer

Beißer
05.03.2008, 15:47
Die Schule hat unabhängig davon das Recht eigene Erziehungsmaßnahmen durchzuführen. Mit welchem Ziel? Sollte das Erziehungsziel an deutschen Schulen etwa lauten: »Deutsche Kinder dürfen Ausländern nichts schenken?« Das würde mich jetzt aber ziemlich verblüffen...

melamarcia75
05.03.2008, 15:48

haettest du "zugeschnappt"? :))

malnachdenken
05.03.2008, 15:54
Mit welchem Ziel? Sollte das Erziehungsziel an deutschen Schulen etwa lauten: »Deutsche Kinder dürfen Ausländern nichts schenken?« Das würde mich jetzt aber ziemlich verblüffen...

Die Strafe hat der Junge ja wohl nicht allein wegen den Würstchen bekommen, sondern auch weil er wohl schon vorher aufgefallen war.

Modus
05.03.2008, 15:54
Die Schule hat unabhängig davon das Recht eigene Erziehungsmaßnahmen durchzuführen.

Hat sie das tatsaechlich?

Schaschlik
05.03.2008, 15:55
Andere Länder ander Sitten.

In Österreich ist es Lehrern definitiv verboten. Schüler in irgendeiner Form abzustrafen.

Meiner Meinung nach der falsche Weg (Bestrafung prinzipiell abzulehnen). Es muss immernoch die Möglichkeit bestehen Erziehungsmaßnahmen anzuwenden. Werden bei Euch Noten in Fächern wie "Betragen und Fleiß" verteilt? Gibt es Elternbeiräte, wo die Eltern zur Mäßigung ihrer Kinder ermahnt werden? Sicher ist das so.

Auf der anderen Seite ist es ja gerade bei uns so, dass viele Eltern sich garnicht mehr für ihre Kinder interessieren. Da ist es doch gut, dass wenigstens die Schule Einfluss nehmen kann.

Das betrifft nicht nür Demütigungen, denn als soche empfand dies der Junge mit Sicherheit, sondern auch Nachsitzen, Strafaufgaben uswusw.

Empfinden Schüler eigentlich eine Note 6 als Demütigung? Müsste diese dann nicht abgeschafft werden?

M.E. ist entscheidend, ob sich der Inhalt der Maßnahme ausschließlich auf die Demütigung des Schülers beschränkt. Das sehe ich gerade bei dem Reinigen des Schulhofes nicht so.

Die hier diskutierte Pädagogin hätte mit Sicherheit Dienstrechtliche Konsequenzen zu erwarten. Und da gibt es im Beamtendienstrecht, (öffentliche Lehrer sind bei uns Beamte) viele. Verwarnung, Versetzung, usw.

Wenn das so Gesetz ist, sicher.

Das "Bestrafungsverbot" haben übrigens unsere Linken schon Ende der 70er durchgezogen. Meiner Meinung mit ein Grund für den Sittenverfall an unseren öffentlichen Schulen.
Mit der Kostengünstigen Schulhofreinigung kann ich mich aber auf keinen Fall anfreunden. Als, wirklich alles duchdenkende Pädagogin, würde ich diese Schulleiterin nicht bezeichnen.

Naja, was heißt kostenlos? Wurde der Hausmeister stundenweise entlassen?

Ich find die Maßnahme angemessen und mir hat sie nie geschadet :D

Schaschlik
05.03.2008, 15:56
Hat sie das tatsaechlich?

ja:

http://www.das-rechtsportal.de/recht/Schule/ratgeber/schulstrafen/01erziehungsmassnahmen

"Strafarbeit wegen Störens" z.B.

Schaschlik
05.03.2008, 15:59
Mit welchem Ziel? Sollte das Erziehungsziel an deutschen Schulen etwa lauten: »Deutsche Kinder dürfen Ausländern nichts schenken?« Das würde mich jetzt aber ziemlich verblüffen...

Das Erziehunsziel ist ja wohl ganz eindeutig:

- man darf nicht lügen (weiß nicht, wie wichtig das in deinem Leben ist)
- man muss Wünsche anderer respektieren (nicht unbedingt gutheißen!)
- man darf niemanden bewußt über eine Tatsache hinwegtäuschen,
- um sich dann über diese Täuschung lustig zu machen

Dass Du das immerwieder auf die Problematik "Umgang mit Ausländern" und speziell die angebliche "devote Unterwürfigkeit der Detuschen" runterziehst ist einfach lächerlich.

Beißer
05.03.2008, 16:02
Die Strafe hat der Junge ja wohl nicht allein wegen den Würstchen bekommen, sondern auch weil er wohl schon vorher aufgefallen war.
Selbst wenn das so war, ist das Anbieten eine Geschenks nicht strafwürdig. Unter keinen Umständen.

Selbst wenn ich meinen Hund jeden Tag in deinen Vorgarten pinkeln lasse, kannst du mich nicht dann anzeigen, wenn ich mit einem Kuchen vor deiner Tür stehe.

WIENER
05.03.2008, 16:03

Davon kannst du aber ausgehen. Wenn die Lehrerin das Kind 20 mal hätte schreiben lassen, "Ich soll einen Musl kein Würstchen schenken" oder ähnliches, Na gut. Aber den Hof kann sie sich selber aufräumen wenn sie Lust dazu hat, aber mein Sohn ist der der Putzmann der Schule.

Erzieherischer Effekt O, denn jetzt wirds erst richtig losgehen zwischen Musl und Deutschen, an dieser Schule.

malnachdenken
05.03.2008, 16:04
Selbst wenn das so war, ist das Anbieten eine Geschenks nicht strafwürdig. Unter keinen Umständen.

Darum geht es ja in diesem Fall auch garnicht.

Selbst wenn ich meinen Hund jeden Tag in deinen Vorgarten pinkeln lasse, kannst du mich nicht dann anzeigen, wenn ich mit einem Kuchen vor deiner Tür stehe.

Klar kann ich das. Anzeigen kann man fast jeden. Ob die Anzeige was bringt, ist eine andere Frage.

Modus
05.03.2008, 16:04
ja:

http://www.das-rechtsportal.de/recht/Schule/ratgeber/schulstrafen/01erziehungsmassnahmen
"Strafarbeit wegen Störens" z.B.

Also wird ein (angenommener mutwilliger Streich) haerter bestraft als die Vergewaltigung. Werde ich meinem (noch zu bekommenden) Kind so uebermitteln.

Beißer
05.03.2008, 16:07

- man darf nicht lügen (weiß nicht, wie wichtig das in deinem Leben ist)
- man muss Wünsche anderer respektieren (nicht unbedingt gutheißen!)
- man darf niemanden bewußt über eine Tatsache hinwegtäuschen,
Ich zitiere aus dem Eingangsbeitrag: Als die Jungen ihn fragten "Ist da Schweinefleisch drin?", antwortete Philipp: "Ihr werdet daran schon nicht sterben ..."

Keiner deiner Vorwürfe trifft zu.

Beißer
05.03.2008, 16:08
Darum geht es ja in diesem Fall auch garnicht.
Sondern?

WIENER
05.03.2008, 16:15

man darf nicht lügen (weiß nicht, wie wichtig das in deinem Leben ist)

Ist wohl eines der Grunderziehungsziele der Deutschen, anders als bei "anderen Religionsangehörigen" bei denen man ja aus bestimmten Gründen !offiziell" lügen darf

man muss Wünsche anderer respektieren (nicht unbedingt gutheißen!)

sehe ich absolut nicht so. Mich interessieren vor allem die Wünsche meiner Familie, dann kommen meine, und dann kommt lang nix. Und wenn meine Wünsche mit den Wünschen eines anderen kollidieren, dann hat er halt Pech gehabt. Oder ich, aber meistens die anderen. Und so sehen das fast alle Menschen der Welt.

--- man darf niemanden bewußt über eine Tatsache hinwegtäuschen,

Fernsehsender auf der ganzen Welt lehren mit Sendungen wie "Hoppala" oder versteckter Kamera das Gegenteil. Aber ich geb zu, meine Kinder sollen bei solch Schwachsinnigkeiten nicht bewußt mitmachen.

Im übrigen sehe ich meine Erziehungsziele wesentlich weitreichender, als die von dir angeführten.

malnachdenken
05.03.2008, 16:17
Sondern?

Lies Dir die Meldungen bei Bildblog durch zu diesem Thema, dann weißt Du es. Es wurde auch schon in diesem Strang besprochen.

Beißer
05.03.2008, 16:18
Quatsch.

Schaschlik
05.03.2008, 16:25
Also wird ein (angenommener mutwilliger Streich) haerter bestraft als die Vergewaltigung. Werde ich meinem (noch zu bekommenden) Kind so uebermitteln.

"die Vergewaltigung" ist ein Akt, ein Vorgang. Die kann man nicht bestrafen. Für die Durchführung einer Vergewaltigung kann man juristisch bestraft werden und zwar unter bestimmten Vorraussetzungen:

- rechtsfähig
- schuldfähig

Du würdest also ziemlich sicher (bist bestimmt über 14) dafür bestraft, wobei ich Deine Schuldfähigkeit nicht einschätzen kann. Dafür ist ja ein Gericht da. Für einen mutwilligen Streich würdest Du sicher auch bestraft werden. Wobei auch das wiederum von dem Streich und seinen Folgen abhängt.

Für einen Schüler gilt das so natürlich nicht. Wir sprechen ja ausschließlich von Jugendlichen und Kindern < 14 Jahren. Sie können de jure dafür nicht bestraft werden, wohl aber kann ihre Schuld festgestellt werden.

Konkret heißt das: Wären beide Dinge die Du hier vergleichst, der Streich sowie die Vergewaltigung in der Öffentlichkeit geschehen und für beides wäre es zu einer Gerichtsverhandlung gekommen, dann wären beide NICHT bestraft worden, da nicht rechtsfähig.

Wäre beides innerhalb der Schule passiert, hätten beide eine Strafe bekommen. Und ziemlich sicher wäre die Strafe für die Vergewaltigung härter ausgefallen als für den Streich. Zusätzlich wäre die Polizei zur Klärung der Umstände eingeschalten worden, der Vergewaltiger hätte also mächtig Ärger bekommen und zwar mehr als außerhalb der Schule.

Daher ist Dein Vergleich eines Streiches und seiner Folgen innerhalb der Schule, der nichtmal zu Anzeige gebracht wurde mit einer Vergewaltigung außerhalb der Schule völlig unzulässig. In beiden Fällen sind auch andere Erziehungsbeuaftragte am Werk (einmal die Schule, einmal die Eltern). Eine Schule kann keinen Schüler für etwas bestrafen, was außerhalb ihres Wirkungsbereiches geschah.

Natürlich ist Dir das vollkommen schnuppe. Du willst ja nur eine angebliche "Ungerechtigkeit" konstruieren und als Krönung auch noch Deine zukünftigen Kinder rechtlich fehlberaten, OBWOHL Du genug Quellen für eine einwandfreie rechtliche Einordnung zur Verfügung hättest. Du machst das nur aus niederträchtigen Motiven. Damit bist Du derjenige, der die kommende Jugend - mindestens aber sein eigenes Kind - zum Unrecht erzieht.

ursula
05.03.2008, 16:25
Verfahrensbetriebsführer

programmierer. wichtig also. das braucht ein mann!!! auch schon als vater tätig?

wie hättest du agiert als der vater des jungen, du nimmst dir doch bestimmt viel zeit für deine kinder, programmierer können sogar zu hause arbeiten!!!

/dies ist lesbar, wenn ich nicht auf ignore bin./ :] :]

Schaschlik
05.03.2008, 16:29
Ich zitiere aus dem Eingangsbeitrag: Als die Jungen ihn fragten "Ist da Schweinefleisch drin?", antwortete Philipp: "Ihr werdet daran schon nicht sterben ..."

Keiner deiner Vorwürfe trifft zu.

Doch.

Er hat die beiden ja bewußt darüber hinweggetäuscht. Einen psychologischen Trick angewandt. Inwiefern man das als Lüge wertet, bleibt jedem selbst überlassen. Aber juristisch ist das relativ eindeutig.

Wenn man Deiner Oma an der Tür einen Staubsauger verkauft und sie fragt wird das mehr als 500 Euro kosten, der Verkäufer antwortet: "jedenfalls müssen sie dann keine Insolvenz anmelden". Dann hat er auch nicht "direkt" gelogen, aber bewußt getäuscht.

Die Diskussion wird an dem Punkt aber müßig.

Modus
05.03.2008, 16:32
Wäre beides innerhalb der Schule passiert, hätten beide eine Strafe bekommen. Und ziemlich sicher wäre die Strafe für die Vergewaltigung härter ausgefallen als für den Streich. Zusätzlich wäre die Polizei zur Klärung der Umstände eingeschalten worden, der Vergewaltiger hätte also mächtig Ärger bekommen und zwar mehr als außerhalb der Schule.

Das kannst du natuerlich belegen, wie ich vorher?

Schaschlik
05.03.2008, 16:34
Verfahrensbetriebsführer

programmierer. wichtig also. das braucht ein mann!!! auch schon als vater tätig?

wie hättest du agiert als der vater des jungen, du nimmst dir doch bestimmt viel zeit für deine kinder, programmierer können sogar zu hause arbeiten!!!

/dies ist lesbar, wenn ich nicht auf ignore bin./ :] :]

Warum mach ich mir eigentlich die Mühe? Ich habe AUSDRÜCKLICH geschrieben, dass ich kein "Führer" im Sinne von Chef bin, sondern den "Betrieb eines Verfahrens führe", quasi aufrecht erhalte. Das mache ich nicht allein und nicht als Vorgesetzter. Deshalb auch meine erste - selbstgewählte - Bezeichnung:

Verfahrensadministrator

Und Programmierer ist mein gelernter Beruf. Als VBF programmiere ich höchstens mal ein paar Skripte. Ansonsten hat das wenig damit zu tun.

Ich nehme mir viel Zeit für meine "Stief"kinder. (ich bin mit der Frau nicht liiert)

Ich hätte meinem Sohn sicher die Leviten gelesen, ob der Tatsache, dass er andere so herabwürdigt und sich daraus einen Spaß macht. Ich bin ja auch gut erzogen! Und ich weiß wir ein Besen aussieht, wie man ihn benutzt und seine Wohnung damit sauber hält. Ich bin nicht so ein fauler Sack wie viele unserer "Frauen sollen heimbleiben" -Protagonisten :D

Schaschlik
05.03.2008, 16:36
Das kannst du natuerlich belegen, wie ich vorher?

Ich kann nicht "belegen" welche Strafe genau auf eine Vergewaltigung im Schulbereich steht. Ist ja auch Ermessenssache. Aber der Verstand sagt, dass auf der gleichen Schule beim gleichen Verantwortlichen die Vergewaltigung sicher härter bestraft worden wäre.

Oder was willst Du genau belegt haben? Und was hast Du vorher belegt? Ich bin da jetzt nicht im Bilde darüber. Erläutern bitte.

P.s.: Ich lese auch Mehrzeiler! ;)

Anthill_Inside
05.03.2008, 16:38
Schaschlik, du gehörst zu den Menschen ohne Bezug zur Realität. Für dich ist ein Neunjähriger der egal ob absichtlich oder nicht zwei Moslems Schweinefleisch gegeben hat. Das sie im übrigen freiwillig gessen haben, anscheinend weit schlimmer als drei Vergewaltiger!
Du gehörst zu den Leuten wegen denen es in unserem Land überhaupt erst zu den heutigen Umständen gekommen ist. Das Einzige was mich dabei freut ist das du genauso mit im Boot sitzt wie alle Anderen und genaus mit untergehen wirst. Denkst du diese Leute würden deine Ansichten, Einstellungen, dein Rechtsempfimdungen, deine linke Verblendung oder deine sonstige Person interessieren wenn sie dich verprügeln, ausrauben, abstechen und dich dabei als Nazi bezeichnen?

Modus
05.03.2008, 16:39
"die Vergewaltigung" ist ein Akt, ein Vorgang. Die kann man nicht bestrafen.

Mir reichts - ich kann mir nur wuenschen, dass in dir in deinem Umfeld mal passiert, dann wirst du nicht mehr so daherreden... was du schreibst, ist so widerwaertig, dass mir zum kotzen ist

malnachdenken
05.03.2008, 16:41
Schaschlik, du gehörst zu den Menschen ohne Bezug zur Realität. Für dich ist ein Neunjähriger der egal ob absichtlich oder nicht zwei Moslems Schweinefleisch gegeben hat. Das sie im übrigen freiwillig gessen haben, anscheinend weit schlimmer als drei Vergewaltiger!

Ganz schöne Unterstellung.

Du gehörst zu den Leuten wegen denen es in unserem Land überhaupt erst zu den heutigen Umständen gekommen ist. Das Einzige was mich dabei freut ist das du genauso mit im Boot sitzt wie alle Anderen und genaus mit untergehen wirst. Denkst du diese Leute würden deine Ansichten, Einstellungen, dein Rechtsempfimdungen, deine linke Verblendung oder deine sonstige Person interessieren wenn sie dich verprügeln, ausrauben, abstechen und dich dabei als Nazi bezeichnen?

Ach mal wieder diese "Du bist Schuld"-Phrasen. So etwas bringt ja nun garnichts in dieser Diskussion.

Schaschlik
05.03.2008, 16:42
Mir reichts - ich kann mir nur wuenschen, dass in dir in deinem Umfeld mal passiert, dann wirst du nicht mehr so daherreden... was du schreibst, ist so widerwaertig, dass mir zum kotzen ist

Bist Du blöd? Ich hab nicht geschrieben, dass man für eine Vergewaltigung nicht bestraft werden kann, sondern dass "die Vergewaltigung" (weil ein Vorgang und kein Mensch) nicht bestraft werden kann.

Das ist wie

"der Bankraub wird bestraft" - "der Bankräuber wird bestraft"
"der Mord wird bestraft" - "der Mörder wird bestraft"

Lies mal richtig, bevor Du hier so seitlich kommst!

Anthill_Inside
05.03.2008, 16:43
Warum mach ich mir eigentlich die Mühe? Ich habe AUSDRÜCKLICH geschrieben, dass ich kein "Führer" im Sinne von Chef bin, sondern den "Betrieb eines Verfahrens führe", quasi aufrecht erhalte. Das mache ich nicht allein und nicht als Vorgesetzter. Deshalb auch meine erste - selbstgewählte - Bezeichnung:

Verfahrensadministrator

Und Programmierer ist mein gelernter Beruf. Als VBF programmiere ich höchstens mal ein paar Skripte. Ansonsten hat das wenig damit zu tun.

Ich nehme mir viel Zeit für meine "Stief"kinder. (ich bin mit der Frau nicht liiert)

Ich hätte meinem Sohn sicher die Leviten gelesen, ob der Tatsache, dass er andere so herabwürdigt und sich daraus einen Spaß macht. Ich bin ja auch gut erzogen! Und ich weiß wir ein Besen aussieht, wie man ihn benutzt und seine Wohnung damit sauber hält. Ich bin nicht so ein fauler Sack wie viele unserer "Frauen sollen heimbleiben" -Protagonisten :D

Du hättest deinen "Stief"sohn also dazu gezwungen wegen so einer Kleinigkeit unabhängig davon ob absichtlich oder nicht geschehen den Schulhof zu fegen?
Das du hier den Forenteilnehmern die nicht deine Ansichten unterstellst sie wären typische "Frauen sollen heimbleiben" faule Säcke die den ganzen Tag im vergilbten Unterhemd auf dem Sofa sitzen und Bier trinken ist schon ziemlich frech.
Ich könnte dir jetzt auch unterstellen das du der typische rückratslose deutsche Kriecher bist der seine Kinder zu absoluter Unterwürfigkeit erzieht und die Deutsche Geschichte auf ein paar Jahre eingrenzt.

Don
05.03.2008, 16:46
Doch.

Er hat die beiden ja bewußt darüber hinweggetäuscht. Einen psychologischen Trick angewandt. Inwiefern man das als Lüge wertet, bleibt jedem selbst überlassen. Aber juristisch ist das relativ eindeutig.

Deutsche Kinder haben schon was drauf, nicht? Als Neunjährige bewußt psychologische Tricks anzuwenden. Respekt. Haben die meisten Diplompsychologen nicht im Nähkästchen.

Das war kein Streich. Nicht mal ansatzweise. Ein Streich wäre gewesen hätte der Kleine eine Büchse Katzenfutter umetikettiert.
Und sie Nichtmoslems angeboten.
Dafür hätte er von mir lediglich den erhobenen Zeigefinger gesehen, bei gleichzeitigem vergnügten Augenzwinkern. Und von seinen "Opfern" vielleicht eine verdiente Abreibung.

Aber unsere besonderen Freunde sind inclusive Verbände natürlich gewohnheitsbeleidigt.
Interessiert mich nicht. Sollen die gierigen Finger von den Würstchen Anderer lassen.

Was mich besonders anwidert sind die Kommentare von exakt denselben Leuten die Koch unterstellten Kinder den Knast stecken zu wollen, die hier über die unermeßliche Schuld und Abgefeimtheit eines Neunjährigen schwadronieren.
Ekelerregend.

Anthill_Inside
05.03.2008, 16:47
Ach mal wieder diese "Du bist Schuld"-Phrasen. So etwas bringt ja nun garnichts in dieser Diskussion.

Ich frage mich grade ob dieser Satz als Scherz oder deine bisherigen Beiträge mitunter nicht ernst gemeint wären weil sie sich widersprechen?

malnachdenken
05.03.2008, 16:48
Ich frage mich grade ob dieser Satz als Scherz oder deine bisherigen Beiträge mitunter nicht ernst gemeint wären weil sie sich widersprechen?

Inwiefern? Kannst Du das bitte näher erläutern?

Anthill_Inside
05.03.2008, 16:50
Deutsche Kinder haben schon was drauf, nicht? Als Neunjährige bewußt psychologische Tricks anzuwenden. Respekt. Haben die meisten Diplompsychologen nicht im Nähkästchen.

Das war kein Streich. Nicht mal ansatzweise. Ein Streich wäre gewesen hätte der Kleine eine Büchse Katzenfutter umetikettiert.
Dafür hätte er von mir lediglich den erhobenen Zeigefinger gesehen, bei gleichzeitigem vergnügten Augenzwinkern. Und von seinen "Opfern" vielleicht eine verdiente Abreibung.

Aber unsere besonderen Freunde sind inclusive Verbände natürlich gewohnheitsbeleidigt.
Interessiert mich nicht. Sollen die gierigen Finger von den Würstchen Anderer lassen.

Was mich besonders anwidert sind die Kommentare von exakt denselben Leuten die Koch unterstellten Kinder den Knast stecken zu wollen, die hier über die unermeßliche Schuld und Abgefeimtheit eines Neunjährigen schwadronieren.
Ekelerregend.

So wie es aussieht ist bereits ein grade mal neunjähriger Deutscher bereits in seiner Bösartigkeit und Gerissenheit kaum zu übertreffen. Erinnert mich stark an den Spruch den man sich immer mal wieder anhören darf wo etwas vom "Deutschen Nazi Gen" erzählt wird. Uns liegt das diabolische halt anscheinend im Blut...

Schaschlik
05.03.2008, 16:50

Ich habe das doch nicht in Relation gesetzt! Wer hat denn damit angefangen? Die ganze Zeit erkläre ich haarfein, warum man wie und für was bestraft wird. Und immer kommt auch bei mir die Vergewaltigung härter weg, als dieser Streich.

Also bitte komm mir nicht so!

Du gehörst zu den Leuten wegen denen es in unserem Land überhaupt erst zu den heutigen Umständen gekommen ist.

Jaja, sowas wie ein 68er. Ich weiß.

Das Einzige was mich dabei freut ist das du genauso mit im Boot sitzt wie alle Anderen und genaus mit untergehen wirst.

Mächtig schizophren, den Untergang Deutschlands ständig zu beweinen, sich aber darüber zu freuen, dass Du nicht der einzige bist.

Denkst du diese Leute würden deine Ansichten, Einstellungen, dein Rechtsempfimdungen,

Mein Rechtsempfinden ist sicherlich weitaus ehrlicher, realer und gerechter, als die Vorstellung die unsere rechts-bekloppten hier von sich geben.

deine linke Verblendung

Ich bin nicht links (wohl aber weiter links als Du, was nicht schwer ist). Und wenn Du Verblendung auf Unwissen beziehst, dann bleib echt mal ruhiger. Denn ich lese das auch, was ich so verlinke und ich habe im Gegensatz zu 90% der Schreiberlinge hier einen Gesetztext sowohl gelsen, als auch verstanden. Damit habe ich nämlich täglich zu tun.

oder deine sonstige Person interessieren wenn sie dich verprügeln, ausrauben, abstechen und dich dabei als Nazi bezeichnen?

Ich habe das niemals verharmlost!

Leute wie Du stellen das doch auf eine Stufe, beharren da regelrecht drauf. Und dann regen sie sich auf, dass es auf einer Stufe steht. Ich habe die Vergewaltigung niemals ins Spiel gebracht und halte es für absolut hanebüchen einen Streich überhaupt mit einer Vergewaltigung vegleichen zu wollen.

Noch dazu wo beides in total verschiedenen Rechtsräumen stattfand, verschiedene Personen als Erziehungsberechtigte und -Verpflichtete verantwortlich waren.

ursula
05.03.2008, 16:51
leere gefäße tönen am lautesten. ich als nichtlateiner, was ich sehr bedauere, musste mir diesen lehrsatz ergooglen. ein glück, dass ich nicht ganz dämlich bin, obwohl ich keine prozesse steuere, sondern den pc benutze wie männer die hure. äh, ich meinte, sorry - thema verfehlt.

ich hoffe, dass die eltern des jungen sich eine schule suchen, wo das umfeld noch eine weile stimmt. das schafft man mit mühe, aber man schafft es. meine kinder sind gross und haben sich bei mir schon mehrfach für mein regiment bedankt, was ich nicht erwarten konnte, war ich doch fast so unnachgiebig wie mein alter daddo, den ich darob einst verfluchte. gott sei dank warst du so streng - tja das gibt es.;)

noch ein bisschen bildung:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.grif.kiev.ua/arhiv/1/chtivo/schaschlik2.jpg&imgrefurl=http://www.grif.kiev.ua/arhiv/1/chtivo/shashlik.htm&h=485&w=485&sz=151&hl=de&start=34&um=1&tbnid=Jbcm9eZTRbGhoM:&tbnh=129&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dschaschlik%26start%3D20%26ndsp%3D20%2 6um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Schaschlik
05.03.2008, 16:54
Du hättest deinen "Stief"sohn also dazu gezwungen wegen so einer Kleinigkeit unabhängig davon ob absichtlich oder nicht geschehen den Schulhof zu fegen?

Ich hätte ihn gezwungen, den Anweisungen der Schulleiterin folge zu leisten. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Strafe nicht meinem Rechtsempfinden widerspricht. Egal ob die Strafe "angemessen" war oder nicht. Sie war jedenfalls nicht "schlimm"

Das du hier den Forenteilnehmern die nicht deine Ansichten unterstellst sie wären typische "Frauen sollen heimbleiben" faule Säcke die den ganzen Tag im vergilbten Unterhemd auf dem Sofa sitzen und Bier trinken ist schon ziemlich frech.

LOOOOOL!

Zeig mir bitte bitte bitte, wo ich DAS geschrieben habe!

Ich könnte dir jetzt auch unterstellen das du der typische rückratslose deutsche Kriecher bist der seine Kinder zu absoluter Unterwürfigkeit erzieht und die Deutsche Geschichte auf ein paar Jahre eingrenzt.

Klar doch! Ich bin total rückratlos und linksgrüner vermuselter Gutmensch, den man nach einer "deutschen Revolution" am besten gleich an die Wand stellt! Prinzipien muss man haben!

(womit ich Dir nicht unterstellen will, dass Du sowas über mich denkst bzw. eine Erschießung gutheißen würdest)

WIENER
05.03.2008, 16:57
Meiner Meinung nach der falsche Weg (Bestrafung prinzipiell abzulehnen). Es muss immernoch die Möglichkeit bestehen Erziehungsmaßnahmen anzuwenden. Werden bei Euch Noten in Fächern wie "Betragen und Fleiß" verteilt? Gibt es Elternbeiräte, wo die Eltern zur Mäßigung ihrer Kinder ermahnt werden? Sicher ist das so.

Geb ich dir teilweise Recht, obwohl die Schule, in der meine Kinder gehen, nicht so krass ist. Aber ianden öffentlichen Schulen geht es teiweise rund. Österreichische Assis treffen auf importierte Assis und zusammen machen die mehr als 2/3 der Klasse aus. Und den Lehrern sind sämtliche Disziplinierungsmaßnahmen verboten, Unverständlich.

Bei den alle 2 Monate stattfindenden "Elternabenden" kommen meistens nur wenige Eötern, die Eltern der Assis beider Lager, die ja die richtigen Empfänger dafür wären, findet man kaum.

Auf der anderen Seite ist es ja gerade bei uns so, dass viele Eltern sich garnicht mehr für ihre Kinder interessieren. Da ist es doch gut, dass wenigstens die Schule Einfluss nehmen kann.

Siehe oben

Empfinden Schüler eigentlich eine Note 6 als Demütigung? Müsste diese dann nicht abgeschafft werden?

Note 5 ist bei uns die schlechteste. Nein, denn das ist eine Leistungsbeurteilung und keine Strafe.

M.E. ist entscheidend, ob sich der Inhalt der Maßnahme ausschließlich auf die Demütigung des Schülers beschränkt. Das sehe ich gerade bei dem Reinigen des Schulhofes nicht so.

Demütigung ist menschenrechtswiedrig. Kinder sehen das aber mit Sicherheit anders, wenn du welche hast frag sie mal wie es für sie wäre würden sie vor ihren Mitschüöer zu solch einer Strafe verurteilt werden,

Naja, was heißt kostenlos? Wurde der Hausmeister stundenweise entlassen?

Na vielleicht haben sie sich ein paar Überstunden erspart

Ich find die Maßnahme angemessen und mir hat sie nie geschadet :D

Bist du sicher? Im übrigen ist das so wie mit der "gesunden Watschen"

Schaschlik
05.03.2008, 16:59
leere gefäße tönen am lautesten. ich als nichtlateiner, was ich sehr bedauere, musste mir diesen lehrsatz ergooglen. ein glück, dass ich nicht ganz dämlich bin, obwohl ich keine prozesse steuere, sondern den pc benutze wie männer die hure. äh, ich meinte, sorry - thema verfehlt.

ich hoffe, dass die eltern des jungen sich eine schule suchen, wo das umfeld noch eine weile stimmt. das schafft man mit mühe, aber man schafft es. meine kinder sind gross und haben sich bei mir schon mehrfach für mein regiment bedankt, was ich nicht erwarten konnte, war ich doch fast so unnachgiebig wie mein alter daddo, den ich darob einst verfluchte. gott sei dank warst du so streng - tja das gibt es.;)

noch ein bisschen bildung:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.grif.kiev.ua/arhiv/1/chtivo/schaschlik2.jpg&imgrefurl=http://www.grif.kiev.ua/arhiv/1/chtivo/shashlik.htm&h=485&w=485&sz=151&hl=de&start=34&um=1&tbnid=Jbcm9eZTRbGhoM:&tbnh=129&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dschaschlik%26start%3D20%26ndsp%3D20%2 6um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN

Genau! Sollen sich die Eltern eine straf- und erziehungsfreie Schule suchen. Damit auch für die Kuschelpädos und Kanakprollassis ohne Rechtsempfinden von morgen gesorgt ist!

Du 68er, Du!

ursula
05.03.2008, 17:00
Ich hätte ihn gezwungen, den Anweisungen der Schulleiterin folge zu leisten. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Strafe nicht meinem Rechtsempfinden widerspricht. Egal ob die Strafe "angemessen" war oder nicht. Sie war jedenfalls nicht "schlimm"

LOOOOOL!

Klar doch! Ich bin total rückratlos und linksgrüner vermuselter Gutmensch, den man nach einer "deutschen Revolution" am besten gleich an die Wand stellt! Prinzipien muss man haben!

(womit ich Dich (???) nicht unterstellen will, dass Du sowas über mich denkst bzw. eine Erschießung gutheißen würdest)

du bist sicher, dass du gesund bist??? ich mache mir sorgen als mehr nach rechts neigende vertreterin der mitte, die soooooooooooo breit ist wie meine hüften!!

Schaschlik
05.03.2008, 17:06

Versuch mal so:

http://www.google.de/search?hl=de&q=VerfahrensAdministrator&btnG=Suche&meta=

ursula
05.03.2008, 17:07
ich 68er??? da war ich in der 6. klasse. falsch in der siebten. und alles was im westen passierte, erklärte mir karl-eduard von schnitzler!!!

wie beliebt er auch bei seinen anhängern im westen war, siehe hier:

Schaschlik
05.03.2008, 17:08
[/SIZE][/B]

du bist sicher, dass du gesund bist???

ja

ich mache mir sorgen als mehr nach rechts neigende vertreterin der mitte, die soooooooooooo breit ist wie meine hüften!!

Geh mal zum Orthopäden. Meistens ist da eine Fehlstellung von Beinen und Füßen die Ursache für ;)

ursula
05.03.2008, 17:15
ja

Geh mal zum Orthopäden. Meistens ist da eine Fehlstellung von Beinen und Füßen die Ursache für ;)

da bin ich regelmäßig wegen schäden aus der kinderarbeit auf ostischen feldern.. ja sooo alt und unbelehrbar, junger mann!!

Anthill_Inside
05.03.2008, 17:15
Ich habe das doch nicht in Relation gesetzt! Wer hat denn damit angefangen? Die ganze Zeit erkläre ich haarfein, warum man wie und für was bestraft wird. Und immer kommt auch bei mir die Vergewaltigung härter weg, als dieser Streich.[Quote]

Strafen gibt es für zwei dieser Täter überhaupt nicht, ausser man will den Schulwechsel als Strafe sehen.

[Quote]Jaja, sowas wie ein 68er. Ich weiß.
Nenn mir nur einen einzigen Grund aus dem Man besonders da nicht geklärt ist ob dieser Junge aus Absicht handelte und wirklich mit neun Jahren eine derart kriminelle Energie entwickelt hat. Abgesehen von der eindeutig nicht neutralen Direktoren, immerhin geht es hier auch um ihre Verhalten das jetzt in der Kritik steht.

Mächtig schizophren, den Untergang Deutschlands ständig zu beweinen, sich aber darüber zu freuen, dass Du nicht der einzige bist.
Jetzt bin ich also auch noch Schizophren, gehört es bei dir zum guten Ton andere Menschen ständig zu beleidigen? Ihr begegnet diesen Leuten sowie ihrer faschistoiden Ideologie mit Tolleranz und kriminalisiert die die gegen diese Ideologie sind und das auch offen sagen. Denkst du wirklich diese Leute würden dir die selben Rechte einräumen, ihre Kinder rügen und dir mit Tolleranz begegnen wenn sie das nicht müssten?

Mein Rechtsempfinden ist sicherlich weitaus ehrlicher, realer und gerechter, als die Vorstellung die unsere rechts-bekloppten hier von sich geben
Also wenn ich es seltsam finde das zwei Vergewaltiger ohne eine Strafe davon kommen, es dort auf die Mentalität geschoben wird und ein kleiner neunjähriger Deutscher gleich ein Problemkind ist stimmt etwas an meinem Rechtsempfinden nicht?

Ich bin nicht links (wohl aber weiter links als Du, was nicht schwer ist). Und wenn Du Verblendung auf Unwissen beziehst, dann bleib echt mal ruhiger. Denn ich lese das auch, was ich so verlinke und ich habe im Gegensatz zu 90% der Schreiberlinge hier einen Gesetztext sowohl gelsen, als auch verstanden. Damit habe ich nämlich täglich zu tun.
Woher wusste ich nur das jetzt wieder die Nazi Keule kommt, tut mir leid aber ich muss dich entäuschen ich bin sicher kein Nazi. Ich will mir meine Freiheit allerdings genauso wenig von Linken oder dem Islam wie von den Nazis nehmen lassen. Das du dann gleich noch 90% denr anderen Forenteilnehmern die Befähigung absprichst Gesetzestexte zu verstehen spricht für eine ziemliche Überheblichkeit.

Ich habe das niemals verharmlost!
Nein natürlich nicht, tut mir leid.

Leute wie Du stellen das doch auf eine Stufe, beharren da regelrecht drauf. Und dann regen sie sich auf, dass es auf einer Stufe steht. Ich habe die Vergewaltigung niemals ins Spiel gebracht und halte es für absolut hanebüchen einen Streich überhaupt mit einer Vergewaltigung vegleichen zu wollen.
Leute wie ich, was für Einer bin ich den aus deiner Sicht? Hier wurde lediglich in die Diskussion eingebracht das diese beiden Jungen garkeine Strafe zu erwarten haben während ein neun Jähriger regelrecht kriminalisiert wird.

Noch dazu wo beides in total verschiedenen Rechtsräumen stattfand, verschiedene Personen als Erziehungsberechtigte und -Verpflichtete verantwortlich waren.
Beide fanden in Deutschland statt, damit gilt für Beide das selbe Strafgesetz, ich denke nicht das es einen Unterschied macht ob ich Jemanden in der Schule vom Dach stoße oder das auf der Universität tue oder?

Du sagst es.

Anthill_Inside
05.03.2008, 17:25
Ich hätte ihn gezwungen, den Anweisungen der Schulleiterin folge zu leisten. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Strafe nicht meinem Rechtsempfinden widerspricht. Egal ob die Strafe "angemessen" war oder nicht. Sie war jedenfalls nicht "schlimm"[Quote]
Du hast keine Ahnung wie demütigend sowas für einen Neunjährigen sein kann oder? Ausserdem unterstellst du damit das es wirklich Absicht und der junge ein Problemkind war wofür es keine Beweise gibt.

[Quote]
LOOOOOL!

Sagtest du nicht etwas von faule Deutsche "Frau hat zu Hause zu bleiben"? Ausserdem findest du die Leute die Probleme mit emanzipierten Frauen haben bei einer anderen Klientel.

Ich bin gegen Todesstrafe, körperliche Züchtigung und ähnliche Abscheulichkeiten, auch rufe ich sicher nicht zur Revolution auf, ich würde gerne die Demokratie als solche erhalten.

(womit ich Dir nicht unterstellen will, dass Du sowas über mich denkst bzw. eine Erschießung gutheißen würdest)
Im Grunde tust du genau das, wenn man den Satz liest bleibt genau das hängen und auch dein späterer Wideruf ändert daran nichts.

Don
05.03.2008, 17:39
ich 68er??? da war ich in der 6. klasse. falsch in der siebten. und alles was im westen passierte, erklärte mir karl-eduard von schnitzler!!!
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8666&d=1204736849

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß die DDR einen solchen Idioten genommen hat, oder?

Felidae
05.03.2008, 17:51

Ekelerregend.

Du hast Recht.

@All

Der Junge hat doch gar nichts schlimmes gemacht. Himmel, er hat 2 Muslimkindern Schweinefleisch gegeben. Oh Gott, schrecklich. Meine Frage wäre: Haben die sonst keine Probleme?

Felidae
05.03.2008, 17:54

LOOOOOL!

Ganz ehrlich: Ich hätte meinem Kind strengstens verboten, der Anweisung der Schulleiterin Folge zu leisten. Ich wäre da auch höchstselbst aufgekreuzt und hätte der Frau den Marsch geblasen, dass es gewaschen hat. Einfach weil es meinem Rechtsempfinden zuwiderläuft, ein Kind wegen einer absoluten Nichtigkeit zu bestrafen.

Don
05.03.2008, 18:58
Ganz ehrlich: Ich hätte meinem Kind strengstens verboten, der Anweisung der Schulleiterin Folge zu leisten. Ich wäre da auch höchstselbst aufgekreuzt und hätte der Frau den Marsch geblasen, dass es gewaschen hat. Einfach weil es meinem Rechtsempfinden zuwiderläuft, ein Kind wegen einer absoluten Nichtigkeit zu bestrafen.

:top:

Bruddler
05.03.2008, 19:08

vor allem die eindeutige, klare Absenderadresse ist vielsagend:
wohin sollte sich Sudel-Ede wenden ?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8666&d=1204736849

Bruddler
05.03.2008, 19:10

:top:

Ich haette dafuer sogar eine Klage wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung in Kauf genommen.... X(

laurin
05.03.2008, 19:47
@schaschlik. näääääääääää, schütt mich nettttt zuuuuuuuuuu. geh als sozialarbeiter!! ich glaube, das ist gut und nützlich. abba lass mir die ruh!! okay?? setz mich auf ignore und basta.:] :] mein engster verwandter war lange auch in asien, ich erzähle keinen angelesenen scheiss!! ponimjesch??

Am besten als Sozialarbeiter nach Duisburg, Köln, Offenburg, Berlin-Neukölln o.ä. Sitzt da in irgendeinem Dorf in Thüringen, kennt unsere Kulturbereicherer nur vom Hörensagen und spuckt große Töne.

Schaschlik
05.03.2008, 20:36
Am besten als Sozialarbeiter nach Duisburg, Köln, Offenburg, Berlin-Neukölln o.ä. Sitzt da in irgendeinem Dorf in Thüringen, kennt unsere Kulturbereicherer nur vom Hörensagen und spuckt große Töne.

jaja, in einem Dorf in Thüringen. Bundeswehr bei Würzburg, Ausbildung in FFM, dann 2 Jahre Hamburg, 1 Jahr Berlin, 1/2 München. Dazu noch 9 Monate mobil quer durch D. Ist klar... ich hab noch nix gesehen von der von unserem Land...

Dubidomo
05.03.2008, 20:55
Der Junge hat doch gar nichts schlimmes gemacht. Himmel, er hat 2 Muslimkindern Schweinefleisch gegeben.

Das wäre noch nicht so schlimm! Reines Schweinefleisch hätten die Muselkinder als solches erkannt. Die Infamie des Knaben bestand doch darin, das der Neunjährige das Scheinefleisch in Würstchen verpackt hat, so dass die gedemütigten Muselkinder das nicht erkennen konnten.
So tückisch sind inzwischen deutsche Jungs wieder geworden! Wehret den Anfängen!

latrop
05.03.2008, 21:41

...oder zum Schulhof kehren.

Kinderarbeit ist ja verboten :hihi: :hihi:

latrop
05.03.2008, 21:44

BGS-Letter@htp-tel.de

Wenn das Mister X erfährt, bist du bei ihm auch ein böser Bube :)) :))

latrop
05.03.2008, 21:46
Sinn? Ws ist schon Sinn? Was ist der Sinn darin, Sonntags in die Kriche zu gehen? Warum nicht Samstag? Wieso muss man beim Gebet aufstehen und am Ende "Amen" sagen? Warum sollst Du nicht töen? Oder nur einen Gott haben; aber bitte den richtigen.

Ich würd sagen, so ist das nunmal mit religiösen Regeln und Geboten. Für die meisten dieser Regeln kam immer nur die Begründung "weil man das so macht" oder "für gute Christen gehört sich das so".

Wo ist da der Unterschied zum Schweinefleischverbot der Muslime? Du musst Dich ja nicht an solche Gebote und Verbote halten. Aber Du hast gefälligst zu akzeptieren, wenn andere sich gerne daran halten.

Man stört ja auch nicht die Totenruhe auf einem Friedhof. Selbst dann nicht, wenn man selbst Atheist ist. Sowas gehört sich einfach nicht. An der Stelle möchte ich auch noch meinen Ekel über vereinzelt geäußerte Phantasien bezüglich Fäkalien und muslimische Friedhöfe in einem anderen Thread äußern. Sowas ist einfach widerlich und ABSOLUT unchristlich!

Wie kann ein von sich selbst als Christ sprechender Mensch solch perverse Phantasien äußern, wie das Abladen von Schweinegülle auf einem Friedhof? In den entsprechenden Threads habe ich mich dazu nicht geäußert, weil man solchen Leuten argumentativ eh nicht mehr beikommt.

Und dann muss man sich als "Muselversteher" beschimpfen lassen. Das ist krank!

Irgend wie hat man dir ins Gehirn gesch.......

latrop
05.03.2008, 21:52

Eigentlich müsstest du nach all den Jahren in Foren viel abgeklärter sein.
Da lässt du dich von einem weichgespülten Thüringer aus der Ruhe bringen ? :rolleyes:

latrop
05.03.2008, 21:57

Es ist doch wohl ein riesiger Unterschied, ob man wegen Unkenntnis und vielleicht auch Unverträglichkeit ein Lebensmittel ablehnt oder ob man aus religiösen Wahnanfällen ein Drama daraus inzeniert.

@schaschlik

Du tust ja gerade so, als ob der 9 jähr. versucht hätte, den Musel zu vergiften.
Kannst du eigentlich noch gut husten ?

latrop
05.03.2008, 21:59

Such mal unter Klugschei........

laurin
05.03.2008, 22:02
Such mal unter Klugschei........

:)) :)) :))

lobentanz
06.03.2008, 00:08
Was haben denn die Nachwuchsmusel geglaubt, was in den Würsten drinn ist?

Weshalb hat diese Schulleiterin, zweifellos ein Ausbund der Intelligenz, den Museln nicht aufgetragen, hundert mal das Etikett auf dem Wurstglas abzuschreiben? Waren die dazu zu dumm? Musste ein 9jähriger Deutscher den Hof kehren, weil er nicht für die beiden dummen Musel gedacht hat?

Felidae
06.03.2008, 07:23
@Saschlik

Ich bezweifle, dass hier jemand wegen "Verfütterns" von Schweinefleisch an Muslime unter Vorspiegelung falscher Tatsachen bestraft würde. Gerade bei ein paar Würstchen. Der Schuldgehalt ist zu niedrig, um auch nur eine Erziehungsmaßnahme einzufordern. Die 2 Muslime hätten einfach besser aufpassen müssen.

Schaschlik
06.03.2008, 07:39
@Saschlik

Ich bezweifle, dass hier jemand wegen "Verfütterns" von Schweinefleisch an Muslime unter Vorspiegelung falscher Tatsachen bestraft würde.

Ach, für was denn sonst?

Lass mich raten: Um den Deutschen zu erniedrigen und die Islamisierung Europas aktiv voran zu treiben. Sowas aber auch!

Gerade bei ein paar Würstchen. Der Schuldgehalt ist zu niedrig, um auch nur eine Erziehungsmaßnahme einzufordern. Die 2 Muslime hätten einfach besser aufpassen müssen.

Genau. Das ist wie mit dem Schüler, der über die Beinkippe stürtzt: Er hätte einfach aufpassen müssen, wohin er tritt. Und die Oma, welche die Treppe runtergeschubst wird, sollte einfach langsamer laufen. Und der verprügelte Rentner am Bahnhof...

"jesse" mal nicht so rum hier!

Anthill_Inside
06.03.2008, 07:47
Ach, für was denn sonst?

Lass mich raten: Um den Deutschen zu erniedrigen und die Islamisierung Europas aktiv voran zu treiben. Sowas aber auch![Quote]
Paranoid?

[Quote]Genau. Das ist wie mit dem Schüler, der über die Beinkippe stürtzt: Er hätte einfach aufpassen müssen, wohin er tritt. Und die Oma, welche die Treppe runtergeschubst wird, sollte einfach langsamer laufen. Und der verprügelte Rentner am Bahnhof...

"jesse" mal nicht so rum hier!

Wenn du diese Dinge mit dem verschenken von Nahrungsmitteln durch einen kleines Kind das grade mal neun Jahre alt ist vergleichst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Schaschlik
06.03.2008, 07:59
Paranoid?

Wenn du diese Dinge mit dem verschenken von Nahrungsmitteln durch einen kleines Kind das grade mal neun Jahre alt ist vergleichst ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Wenn Du das "Verschenken" von einer Wurst mit einer Vergewaltigung verlgeichst, ist Dir nicht mehr zu helfen.

Felidae
06.03.2008, 08:40
Genau. Das ist wie mit dem Schüler, der über die Beinkippe stürtzt: Er hätte einfach aufpassen müssen, wohin er tritt. Und die Oma, welche die Treppe runtergeschubst wird, sollte einfach langsamer laufen. Und der verprügelte Rentner am Bahnhof...

Was ist der elementare Unterschied zwischen Beinstellen, die Treppe runterschubsen oder verprügeln und dem Verschenken von Würstchen? Richtig: Bei Ersterem wird jemandem etwas getan, ohne dass er Einfluss darauf hat. Beim Würstchen ist das anders: Die Kinder hatten immer die Möglichkeit, das Würstchen abzulehnen und nicht zu essen. Der 9-Jährige hat sie nicht gezwungen, das Zeug zu essen. Wenn er sie festgehalten und ihnen die Würstchen mit Gewalt reingedrückt hätte, dann hätte er Strafe verdient. Aber so war es ja nicht. Sie haben es freiwillig gegessen.

Beißer
06.03.2008, 08:40
Doch.

Falsch. Mit der Antwort: »Ihr werdet daran schon nicht sterben ...« hat er zugegeben, daß köstliches Schweinefleisch in der Wurst ist. Man kann also sagen, daß er für die Dummheit der Ausländer bestraft wurde, die das nur nicht begriffen haben.

Schaschlik
06.03.2008, 09:31
Was ist der elementare Unterschied zwischen Beinstellen, die Treppe runterschubsen oder verprügeln und dem Verschenken von Würstchen? Richtig: Bei Ersterem wird jemandem etwas getan, ohne dass er Einfluss darauf hat. Beim Würstchen ist das anders: Die Kinder hatten immer die Möglichkeit, das Würstchen abzulehnen und nicht zu essen. Der 9-Jährige hat sie nicht gezwungen, das Zeug zu essen. Wenn er sie festgehalten und ihnen die Würstchen mit Gewalt reingedrückt hätte, dann hätte er Strafe verdient. Aber so war es ja nicht. Sie haben es freiwillig gegessen.

Genauso "freiwillig" wie die Oma, die auf ein Haustürgeschäft reinfällt.

Schaschlik
06.03.2008, 09:33
Falsch. Mit der Antwort: »Ihr werdet daran schon nicht sterben ...« hat er zugegeben, daß köstliches Schweinefleisch in der Wurst ist. Man kann also sagen, daß er für die Dummheit der Ausländer bestraft wurde, die das nur nicht begriffen haben.

Woher Du diese Weisheit nimmst?

Ein deutscher Muslim ist wohl unmöglich oder was? Daran merkt man aber, um was es bei der Diskussion wirklich geht: Bashing von "Andersartigem". Da merkt auch keiner mehr die Unterschiede. Seien die Aussagen noch so sachlich falsch, es hat ja "die Richtigen" getroffen. Gelle?

Felidae
06.03.2008, 10:00

Haustürgeschäfte kann man widerrufen :rolleyes:.

WIENER
06.03.2008, 10:06
Woher Du diese Weisheit nimmst?

Ein deutscher Muslim ist wohl unmöglich oder was? Daran merkt man aber, um was es bei der Diskussion wirklich geht: Bashing von "Andersartigem". Da merkt auch keiner mehr die Unterschiede. Seien die Aussagen noch so sachlich falsch, es hat ja "die Richtigen" getroffen. Gelle?

Die Wahrscheinlichkeit spricht aber für ausländische Musls, wobei des aber egal ist Musl ist Musl ist kompletter Idiot.

Ich sehe das aus einer ganz anderen Blickrichtung. Hier wird nämlich auch schon Kindesmisshandlung an den Türkischen Buben begangen, und zwar von deren eigenen Eltern. Da wird ein Theater aufgeführt als ob der Weltuntergang nahe wäre. Den Kindern werden Schuldkomplexe eingeredet an denen sie ihr ganzes Leben denkenwerden. Es wird ihre Beziehung zu Deutschen nachhaltig beeinträchtigen. Aus den Kindern kann ja gar nix anderes werden als ihre vertrottelten Eltern. Man müßte ALLEN Religionsidioten, und ich nehme die Christen nicht aus, die ihre Kinder bar jeder Logik und bar jeder Wissenschaftlicher Erkenntniss erziehen und ihnen nur Schwachsinn einreden, die Kinder entziehen.

Schaschlik
06.03.2008, 10:06
Haustürgeschäfte kann man widerrufen :rolleyes:.

Genau, deshalb sind sie ja auch ganz ok und sowieso gerkein Problem.

Die beiden Jungen hätten ja einfach kotzen können. Haben sie zwar versucht, aber selbst dazu waren sie zu blöde. Damit ist die Theorie der Alleinschuld der beiden Jungen zementiert...

Felidae
06.03.2008, 10:09
Genau, deshalb sind sie ja auch ganz ok und sowieso gerkein Problem.

Die beiden Jungen hätten ja einfach kotzen können. Haben sie zwar versucht, aber selbst dazu waren sie zu blöde. Damit ist die Theorie der Alleinschuld der beiden Jungen zementiert...

Natürlich sind die beiden Jungen allein "Schuld". Was fressen sie es auch.

Schaschlik
06.03.2008, 10:16
Die Wahrscheinlichkeit spricht aber für ausländische Musls, wobei des aber egal ist Musl ist Musl ist kompletter Idiot.

"Die Wahrscheinlichkeit" spricht eher dafür, dass es sich um hier geborene Kinder ausländischer Eltern oder Großeeltern handelt. Davon gibts bedeutend mehr, als 9-Jährige, die im Ausland geboren wurden und hier in D leben.

Ich sehe das aus einer ganz anderen Blickrichtung. Hier wird nämlich auch schon Kindesmisshandlung an den Türkischen Buben begangen, und zwar von deren eigenen Eltern. Da wird ein Theater aufgeführt als ob der Weltuntergang nahe wäre. Den Kindern werden Schuldkomplexe eingeredet an denen sie ihr ganzes Leben denkenwerden. Es wird ihre Beziehung zu Deutschen nachhaltig beeinträchtigen.

Durch diese Art der Erziehung ist es einfacher Kontrolle und Macht auszuüben. Das ist kein spezifisches Musl-Problem (Musl - geile Kreation!), sondern typisch ganz besonders für religiöse Indoktrination. Was nicht heißt, dass Religiöse generell ihre Kinder indoktrinieren.

Aus den Kindern kann ja gar nix anderes werden als ihre vertrottelten Eltern. Man müßte ALLEN Religionsidioten, und ich nehme die Christen nicht aus, die ihre Kinder bar jeder Logik und bar jeder Wissenschaftlicher Erkenntniss erziehen und ihnen nur Schwachsinn einreden, die Kinder entziehen.

Gut, dass es noch couragierte Lehrer gibt, die ganz allgemeine Werte (z.B. die Gefühle anderer nicht mutwillig zu verletzen) vermitteln und dabei weder Rücksicht auf den islamophoben Charakter der einen Eltern, sowie die islamistische Indoktrination der anderen nehmen.

Hier gehts doch nicht um die Frage, ob das Schweinefleischverbot sinnvoll ist oder nicht. Sondern um die Verletzung der Gefühle zweier 9-Jähriger, die mindestens genauso wichtig sind, wie die Gefühle ALLER 9-Jähriger dieser Welt. Oder etwa nicht?

Wir trennen doch nicht nach "guter" kindlicher Unschuld und "böser" kindlicher Unschuld, sondern nur nach guten und bösen Taten. Und hier hat ein Kind offensichtlich aus kindlicher Naivität heraus eine "böse Tat" vollbracht und jemand anderen verletzt.

Beißer
06.03.2008, 10:17
Haben die beiden Kültürbereicherer irgendeinen Vertrag unterschrieben? :eek: Oder wollten sie einfach mal probieren, wie richtig gutes Essen schmeckt?

Schaschlik
06.03.2008, 10:18
Natürlich sind die beiden Jungen allein "Schuld".

Was fressen sie es auch.

Also bitte. Ich habe Dich auch schon als niveauvolleren Diskussionspartner erlebt.

Schaschlik
06.03.2008, 10:18
Haben die beiden Kültürbereicherer irgendeinen Vertrag unterschrieben? :eek: Oder wollten sie einfach mal probieren, wie richtig gutes Essen schmeckt?

Du scheinst den Sinn von Analogien und Vergleichen nicht zu verstehen.

Beißer
06.03.2008, 10:19
Ein deutscher Muslim ist wohl unmöglich oder was?
Korrekt.

Beißer
06.03.2008, 10:21
"Die Wahrscheinlichkeit" spricht eher dafür, dass es sich um hier geborene Kinder ausländischer Eltern oder Großeeltern handelt. Davon gibts bedeutend mehr, als 9-Jährige, die im Ausland geboren wurden und hier in D leben.
Der zufällige Ort der Geburt sagt nichts darüber aus, ob jemand ein Ausländer ist oder nicht. Ein Stück Papier übrigens ebenfalls nicht.

Beißer
06.03.2008, 10:23
Gut, dass es noch couragierte Lehrer gibt, die ganz allgemeine Werte (z.B. die Gefühle anderer nicht mutwillig zu verletzen) vermitteln und dabei weder Rücksicht auf den islamophoben Charakter der einen Eltern, sowie die islamistische Indoktrination der anderen nehmen.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, daß die Anwesenheit von Ausländern in einer deutschen Schulklasse die Gefühle der deutschen Schüler verletzen könnte?

Felidae
06.03.2008, 10:27

Also bitte. Ich habe Dich auch schon als niveauvolleren Diskussionspartner erlebt.

Mir gehts mehr um deine Uneinsichtigkeit. Ich bezweifle, dass irgendein normaler Mensch den Jungen dafür bestraft hätte, dass er 2 Jungen Cocktailwürstchen gegeben hat. So eine schlimme "Sünde" ist der Schweinefleischgenuß im Koran nämlich auch nicht.

Felidae
06.03.2008, 10:28
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, daß die Anwesenheit von Ausländern in einer deutschen Schulklasse die Gefühle der deutschen Schüler verletzen könnte?

Hast du schon mal einmal darüber nachgedacht, dass die Anwesenheit von Rechtsgerichteten in einer deutschen Schulklasse die Gefühle der Schüler verletzen könnte?

Schaschlik
06.03.2008, 10:29
Mir gehts mehr um deine Uneinsichtigkeit. Ich bezweifle, dass irgendein normaler Mensch den Jungen dafür bestraft hätte, dass er 2 Jungen Cocktailwürstchen gegeben hat. So eine schlimme "Sünde" ist der Schweinefleischgenuß im Koran nämlich auch nicht.

Ich kann das nicht beurteilen, ob das im Koran schlimm ist oder nicht. Aber die beiden Jungen wurde ja ganz offensichtlich dadurch verletzt. Also beziehen wir uns mal nicht auf den abstrakten Koran sondern bleiben mal ganz konkret bei den Gefühlen zweier Menschen.

Beißer
06.03.2008, 10:32
Hast du schon mal einmal darüber nachgedacht, dass die Anwesenheit von Rechtsgerichteten in einer deutschen Schulklasse die Gefühle der Schüler verletzen könnte?
Ja. Und ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß dem nicht so ist.

Felidae
Ich kann das nicht beurteilen, ob das im Koran schlimm ist oder nicht. Aber die beiden Jungen wurde ja ganz offensichtlich dadurch verletzt. Also beziehen wir uns mal nicht auf den abstrakten Koran sondern bleiben mal ganz konkret bei den Gefühlen zweier Menschen.

Und auch da ist so eine Strafe übertrieben. Wenn die Schulleiterin den Jungen dazu verdonnert hätte, sich bei den Jungen zu entschuldigen, wäre das ok gewesen. Aber so doch nicht.

Felidae
Ja. Und ich bin zu der Erkenntnis gelangt, daß dem nicht so ist.

Dann hast du eine andere Erkenntnis als ich.

Schaschlik
06.03.2008, 10:33
Der zufällige Ort der Geburt sagt nichts darüber aus, ob jemand ein Ausländer ist oder nicht.

sondern?

Ein Stück Papier übrigens ebenfalls nicht.

Wenn Du jetzt die Rechtmäßigkeit einer staatsangehörigkeit "festgestellt" hast, wie dokumentierst Du das? Ich meine, Du als "echter Deutscher" hast ja auch Dokumente die das bestätigen können. Wenn Du das zum Beispiel vom Stammbaum abhängig machst, dann ist das ein Dokument.

Also muss "ein Stück Papier" durchaus in der Lage sein, etwas darüber "auszusagen"

Beißer
06.03.2008, 10:33
Wenn Menschen von dem Verzehr einer in diesem Land üblichen Speise verletzt werden, sollten sie dieses Land verlassen. So einfach ist das.

Beißer
06.03.2008, 10:35
Dann hast du eine andere Erkenntnis als ich.
Daß ich intelligenter bin als du, habe ich nie bestritten.

Felidae
06.03.2008, 10:35
sondern?

Ausländer ist jemand, der einer ausländischen Rechtsgemeinschaft angehört. Nicht mehr, nicht weniger. Wer hier geboren ist, gehört halt nicht automatisch dieser Rechtsgemeinschaft an.

Schaschlik
06.03.2008, 10:36
Und auch da ist so eine Strafe übertrieben. Wenn die Schulleiterin den Jungen dazu verdonnert hätte, sich bei den Jungen zu entschuldigen, wäre das ok gewesen. Aber so doch nicht.

Aber Du siehst ein, dass es ein Verhalten war, was nicht "in Ordnung" war. Über eine eventuelle Strafe und deren Höhe kann man gerne streiten. Das habe ich auch nie in Abrede gestellt.

Für mich sind "die Musls" eben nicht a priori "schuldig", während ein "Deutscher" / Nichtmusl Generalabsolution erhält.

Beißer
06.03.2008, 10:38
sondern?Die Gene.

Wenn Du jetzt die Rechtmäßigkeit einer staatsangehörigkeit "festgestellt" hast, wie dokumentierst Du das? Ich meine, Du als "echter Deutscher" hast ja auch Dokumente die das bestätigen können. Wenn Du das zum Beispiel vom Stammbaum abhängig machst, dann ist das ein Dokument.

Also muss "ein Stück Papier" durchaus in der Lage sein, etwas darüber "auszusagen"
»Staatsangehörigkeit« interessiert in diesem Fall nicht, da der Staat BRD jeden aufnimmt, der Lust dazu hat. Ob jemand Ausländer ist oder nicht, wird von der Volkszugehörigkeit bestimmt. Zum besseren Verständnis dieser Thematik solltest du dich mal mit Serben und Kossowo-Albanern unterhalten.

Schaschlik
06.03.2008, 10:39
Ausländer ist jemand, der einer ausländischen Rechtsgemeinschaft angehört. Nicht mehr, nicht weniger. Wer hier geboren ist, gehört halt nicht automatisch dieser Rechtsgemeinschaft an.

Soweit ich weiß, erhält man im Regelfall die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn man hier geboren ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Mit deutscher Staatsbürgerschaft gehört man natürlich auch dieser Rechtsgemeinschaft an.

Beißer wird das aber nicht tangieren. Für ihn sind das immer "Kanaken", egal welchen Rechtsstatus sie besitzen. Und genau das wollte ich eigentlich wissen: Wie sich "Deutscher sein" für ihn definiert

Beißer
06.03.2008, 10:41
Unfug. Ausländer ist jeder, der kein Deutscher ist. Deutschsein ist aber kein juristisches, sondern ein biologisches Phänomen.

Schaschlik
06.03.2008, 10:41
Die Gene.

Wenn Du einen Gentest machst und das Ergebnis steht auf dem Papier, ist es doch Deiner Meinung nach nicht aussagekräftig. Wie also identifizierst Du Dich gegenüber einer Behörde als "echter Deutscher"?

"C-A-G-G-A-G-T-C-C-G-T..." :D

»Staatsangehörigkeit« interessiert in diesem Fall nicht, da der Staat BRD jeden aufnimmt, der Lust dazu hat.

Schwachsinn! Das entspringt Deiner Phantasie, hat aber nichts mit einem Einbürgerungsverfahren zu tun.

Ob jemand Ausländer ist oder nicht, wird von der Volkszugehörigkeit bestimmt. Zum besseren Verständnis dieser Thematik solltest du dich mal mit Serben und Kossowo-Albanern unterhalten.

?(

Beißer
06.03.2008, 10:42
Für mich sind "die Musls" eben nicht a priori "schuldig", während ein "Deutscher" / Nichtmusl Generalabsolution erhält.
In Deutschland sollten Deutsche schon Vorteile gegenüber Ausländern genießen dürfen.

Schaschlik
06.03.2008, 10:47
In Deutschland sollten Deutsche schon Vorteile gegenüber Ausländern genießen dürfen.

Dürfen sie ja auch. Ein Ausländer hat z.B. keinen Anspruch auf Sozialleistungen. Erst wenn jemand eingebürgert wurde, genießt er volle Recht, hat aber auch alle Pflichten.

Dann ist er de jure deutscher Staatsbürger.

Die von Dir konstatierte "Benachteiligung" gibt es einfach nicht. Alle deutsche Staatsbürger haben de jure die gleichen Rechte. Das gilt auch für solche, die eingebürgert wurden. Einen Staatsbürgerschaft 2ter Klasse gibt es in D nicht.

Beißer
06.03.2008, 10:47
Wenn Du einen Gentest machst und das Ergebnis steht auf dem Papier, ist es doch Deiner Meinung nach nicht aussagekräftig. Wie also identifizierst Du Dich gegenüber einer Behörde als "echter Deutscher"?

"C-A-G-G-A-G-T-C-C-G-T..."

Etwas mehr Information könnte dir nichts schaden: http://www.faz.net/s/Rub268AB64801534CF288DF93BB89F2D797/Doc~EF0A6FA1EA5E44D39AF9FBB2A7DF545BB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Schwachsinn! Das entspringt Deiner Phantasie, hat aber nichts mit einem Einbürgerungsverfahren zu tun.Die Untaten der BRD interessieren mich nicht.

?(Die genetisch andersartigen Bewohner des urserbischen Amselfeldes (Kossowo) haben die Provinz rechtswidrig aus dem Staat gelöst, weil sie einem anderen - mohammedanischen! - Volk angehören.

Don
06.03.2008, 10:49
Dürfen sie ja auch. Ein Ausländer hat z.B. keinen Anspruch auf Sozialleistungen.

In Deinen Träumen?
Natürlich hat er Anspruch auf Sozialleistungen.

Beißer
06.03.2008, 10:51
Dürfen sie ja auch. Ein Ausländer hat z.B. keinen Anspruch auf Sozialleistungen.Ach nee. Und wovon leben die ganzen Asylanten, obwohl sie nicht arbeiten dürfen?

Erst wenn jemand eingebürgert wurde, genießt er volle Recht, hat aber auch alle Pflichten.

Dann ist er de jure deutscher Staatsbürger.Aber er ist kein Deutscher und damit weiterhin Ausländer.

Die von Dir konstatierte "Benachteiligung" gibt es einfach nicht. Alle deutsche Staatsbürger haben de jure die gleichen Rechte. Das gilt auch für solche, die eingebürgert wurden. Einen Staatsbürgerschaft 2ter Klasse gibt es in D nicht.Wir reden aneinander vorbei: Du redest Staatsangehörigen der BRD, ich rede von Deutschen.

WIENER
06.03.2008, 10:55

Ist für die weiter Diskussion egal

Durch diese Art der Erziehung ist es einfacher Kontrolle und Macht auszuüben. Das ist kein spezifisches Musl-Problem (Musl - geile Kreation!), sondern typisch ganz besonders für religiöse Indoktrination. Was nicht heißt, dass Religiöse generell ihre Kinder indoktrinieren.

ich bin selbst in einer sehr religiösen Familie aufgewachsen, und ich habe in dieser Zeit keine Familie getroffen die ihre Kinder nicht massivst beeinflußt hat.
Und den Kindern wird dieser Wahsinn nicht als Glaube eingeredet sondern als Fakt. Und alle die an etwas anderes glauben sind Unwürdige, Abschaum oder wertlose Dummköpfe. Diese faschistischen Indoktrierungen beeinflussen dich dein ganzes Leben, man muss sich vieles bewußter machen und aufpassen, um an seinen eigenen Kindern nicht die gleichen Verbrechen zu begehen. Ich trenne hier übrigens sehr stark zwischen den Christlichen Werten, die in unsere Kultur eingefloßen sind und Religionsfanatismus. Gott sei Dank:)) ist das Problem der Christlichen Volltrotteln in unseren Land nicht sehr groß, unsere Länder sind eher Kulturchristlich geprägt. Und jetzt kommen auf einmal Millionen Muslfaschisten in unsere Länder und terrorisieren uns/mich mit ihren blödsinnigen Glauben.

Für diese Art der Bestrafung gibt es für mich keine Entschuldigung, irgendwelche Werte hat sie auf diese Art auch nicht vermittelt. Eher das Gegenteil. Diese Bestrafung war für das Kind demütigend und absolut kontraproduktiv.

Hier gehts doch nicht um die Frage, ob das Schweinefleischverbot sinnvoll ist oder nicht. Sondern um die Verletzung der Gefühle zweier 9-Jähriger, die mindestens genauso wichtig sind, wie die Gefühle ALLER 9-Jähriger dieser Welt. Oder etwa nicht?

Ich unterstelle jetzt einmal das nicht die Gefühle der Kinder verletzt wurden sondern die ihrer Eltern. den Kindern wäre es völlig egal würden sie von ihren Eltern nicht diesen Schwachsinn eingeredet bekommen.

Wir trennen doch nicht nach "guter" kindlicher Unschuld und "böser" kindlicher Unschuld, sondern nur nach guten und bösen Taten. Und hier hat ein Kind offensichtlich aus kindlicher Naivität heraus eine "böse Tat" vollbracht und jemand anderen verletzt.

Ich sehe da eher einen kindlich Streich der zu einem Verbrechen aufgeblasen wurde. Ein Gespräch mit dem Kind und seinen Eltern wäre sinnvoller gewesen.

Hexenhammer
06.03.2008, 10:56
...Und die MOral von der Geschicht: Beschenke einen Moslem nicht.

Schaschlik
06.03.2008, 10:57
In Deinen Träumen?
Natürlich hat er Anspruch auf Sozialleistungen.

Lol? Wo das denn?

Das möchte ich gerne schwarz auf weiß sehen. Ein Asylbewerber hat einen Sonderstatus und empfängt keine Sozialleistungen nach SGB1 oder 2 (soweit ich das weiß). Ein "Gast" - also weder Asylbewerber, noch Eingebürgerter - hat ÜBERHAUPT KEINE Rechte auf Sozialleistungen in D.

Beißer
06.03.2008, 11:02
Lol? Wo das denn?

Das möchte ich gerne schwarz auf weiß sehen. Ein Asylbewerber hat einen Sonderstatus und empfängt keine Sozialleistungen nach SGB1 oder 2 (soweit ich das weiß). Ein "Gast" - also weder Asylbewerber, noch Eingebürgerter - hat ÜBERHAUPT KEINE Rechte auf Sozialleistungen in D.
Informier dich, bevor du mit erwachsenen Leuten diskutierst: http://www.gesetze-im-internet.de/asylblg/index.html

WIENER
06.03.2008, 11:02
Dürfen sie ja auch. Ein Ausländer hat z.B. keinen Anspruch auf Sozialleistungen. Erst wenn jemand eingebürgert wurde, genießt er volle Recht, hat aber auch alle Pflichten.

Österreich:

Nach rechtsgültiger Einreichung eines Asylantrages hat ein Ausländer Anspruch auf gewisse Sozialleistungen

Schaschlik
06.03.2008, 11:07
Ist für die weiter Diskussion egal

richtig.

ich bin selbst in einer sehr religiösen Familie aufgewachsen, und ich habe in dieser Zeit keine Familie getroffen die ihre Kinder nicht massivst beeinflußt hat.
Und den Kindern wird dieser Wahsinn nicht als Glaube eingeredet sondern als Fakt. Und alle die an etwas anderes glauben sind Unwürdige, Abschaum oder wertlose Dummköpfe. Diese faschistischen Indoktrierungen beeinflussen dich dein ganzes Leben, man muss sich vieles bewußter machen und aufpassen, um an seinen eigenen Kindern nicht die gleichen Verbrechen zu begehen. Ich trenne hier übrigens sehr stark zwischen den Christlichen Werten, die in unsere Kultur eingefloßen sind und Religionsfanatismus. Gott sei Dank:)) ist das Problem der Christlichen Volltrotteln in unseren Land nicht sehr groß, unsere Länder sind eher Kulturchristlich geprägt.

Bis hierher full ack.

Und jetzt kommen auf einmal Millionen Muslfaschisten in unsere Länder und terrorisieren uns/mich mit ihren blödsinnigen Glauben.

:lol:

Also ich werde nicht "terrorisiert". Versuchs mal 2 Wochen ohne Forum, dann läßt der Terror spürbar nach . ;)

Für diese Art der Bestrafung gibt es für mich keine Entschuldigung, irgendwelche Werte hat sie auf diese Art auch nicht vermittelt. Eher das Gegenteil. Diese Bestrafung war für das Kind demütigend und absolut kontraproduktiv.

Ich sehe die Bestrafung als harmlos an. Nicht zuletzt, weil ich selbst oft genug so erzogen wurde. Es hat mir nicht geschadet.

Aber es ist eben wie mit den Zivis: waren nie bei der BW, aber "wissen" bestens um diesen Mörderverein bescheid. Was man dort für Qualen erleidet und als was für ein Monster man nach 9 Monaten zurückkommt. :))

Ich unterstelle jetzt einmal das nicht die Gefühle der Kinder verletzt wurden sondern die ihrer Eltern. den Kindern wäre es völlig egal würden sie von ihren Eltern nicht diesen Schwachsinn eingeredet bekommen.

Das sehe ich genauso. Wobei die Kinder diesen Schwachsinn scheinbar glauben und verinnerlicht haben. Nur weil wir das als Schwachsinn ansehen, gibt uns das nicht das Recht, die Gefühle dieser Kinder zu mißachten.

Ich sehe da eher einen kindlich Streich der zu einem Verbrechen aufgeblasen wurde.

Also durch diese Strafarbeit wurde das lange nicht zum Verbrechen. Es ist ja auch kein Verbrechen, ein Handy zu besitzen, nur weil es der Lehrer mal weggenommen hat.

Zum Verbrechen wurde es ja erst durch die Berichterstattung stilisiert.

Ein Gespräch mit dem Kind und seinen Eltern wäre sinnvoller gewesen.

Evtl. haht dieses Gespräch stattgefunden. Evtl. haben schon viele Gespräche stattgefunden. Selbst in der pro-Phillipp Berichterstattung liest man zwischen den Zeilen recht eindeutig, wie egal das den Eltern ist.

Eine Kompetenzüberschreitung der Lehrerin fand jedenfalls nicht statt.

Misteredd
06.03.2008, 11:10
Lol? Wo das denn?

Er bezieht Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.

Schaschlik
06.03.2008, 11:10
Österreich:

Nach rechtsgültiger Einreichung eines Asylantrages hat ein Ausländer Anspruch auf gewisse Sozialleistungen

Das ist Asylrecht!

Beißer fühlt sich also benachteiligt, weil er arbeiten darf und nicht im Wohnheim wohnen muss? Er fühlt sich vom SGB1 und 2 benachteiligt, welches ein höheres Arbeitslosengeld vorschreiben, als ein Asylbewerber an Zuwendungen erhält?

Eher ist ein Asylbewerber gegenüber einem Bürger "benachteiligt". Wobei ich diesen Vergleich garnicht erst anstellen würde, weil der Asylbewerber natürlich das Recht genießt, hier aufgenommen worden zu sein. Somit kann man nicht von einem "Nachteil" sprechen. Aber gewiss auch nicht von einem Vorteil!

Don
06.03.2008, 11:42
Lol? Wo das denn?

Gegen Gäste hab ich auch nichts. Im Übrigen hat auch ein Gast Anspruch auf Hilfeleistung sollte er bedürftig werden. Wogegen auch nichts einzuwenden ist.

Nach welchem Gesetz er oder ein Asylbewerber Hilfeleistung empfängt ist dabei nebensächlich.
Der Umfang der Hilfe ist in etwa derselbe und orientiert sich an der Sozialgesetzgebung.

Etwa 1,5 Millionen Türken, die genaue Zahl ist jetzt ebenfalls irrelevant, beziehen Sozialleistungen. Sie sind weder Gäste, noch Asyslbewerber, noch eingebürgert.
Allerdings haben sie es zugegeben leichter als Italiener, die unter solchen Umständen schnell mal abgeschoben werden. Schließlich bestehen u.a. mit der Türkei Sondervereinbarungen über die deutsche Rundumversorgung ihrer Staatsbürger.

Schaschlik
06.03.2008, 11:48
Gegen Gäste hab ich auch nichts. Im Übrigen hat auch ein Gast Anspruch auf Hilfeleistung sollte er bedürftig werden. Wogegen auch nichts einzuwenden ist.(...)

Solltest Du medizinische Nothilfe meinen, so wird das m.W. über die diversen Versicherungen und Staatsbeihilfen international abgewickelt. Ein Türke, der in der Türkei arbeitslos ist, hat keinen Rechtsanspruch auf deutsche Sozialhilfe.

Diese ist an Bedingungen geknüpft (Erwerb der Staatsbürgerschaft, Asylantrag oder dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung). Damit hat er noch nicht die gleichen Rechte wie ein in Deutschland geborener, aber - und da gebe ich Dir durchaus Recht - er hat Ansprüche.

Inwieweit ein Deutscher damit "benachteiligt" wird, ist mir schleierhaft.

WIENER
06.03.2008, 11:55
Also ich werden nicht "terrorisiert". Versuchs mal mit 2 Wochen ohne Forum, dann läßt der Terror spürbar nach . ;)

"terrorisiert" ist natürlich ein überzogener Begriff, ich hätte auch sagen könne sie gehen mir am Arsch.

Mit ihrer Art der Kindererziehung die dazu führt das Türken rudelweise einheimische Kinder von den Spielplätzen vertreiben. Und sag nicht das stimmt net, ich weiß es besser.

Mit ihren Hang zu Gewalt, das hab ich nicht nur aus diesen Forum sondern aus den 5 verschiedenen Tageszeitungen die in meinen Lokalen täglich aufliegen.
Und diese Art der Gewalt unterscheidet sich schon gewaltig:)) von der Gewalt von Einheimischen. Zb hat man bei uns eine gewisse Ehrfurcht vor älteren Menschen. Gewalttaten an dieser Gruppe werden eigentlich nur von Moslems oder einheimische Junkies begangen.

Im übrigen hab ich einige Jahre Kampfsport betrieben und in meinen 30 Jahren Gastronomie hab ich mich auch sehr oft auf die altmodische Art durchsetzen müssen. Trotzdem hab ich nie zu denen gehört die eigentlich nur auf der Suche nach Ärger waren. Aber wenns einer wissen hat wollen, naja dann war ich dabei. Aber da wurden nie Messer gezogen, und wenn einer am Boden war, wars vorbei.
Das war eine Art von Ehre.

Also wie gesagt die einheimische Art von Gewalt, unterscheidet sich schon sehr stark von der importierten Muslgewalt, von der ich auch wegen meiner Familie Angst habe.

Ich sehe die Bestrafung als harmlos an. Nicht zuletzt, weil ich selbst oft genug so erzogen wurde. Es hat mir nicht geschadet.

Aber es ist eben wie mit den Zivis: waren nie bei der BW, aber "wissen" bestens um diesen Mörderverein bescheid. Was man dort für Qualen erleidet und als was für ein Monster man nach 9 Monaten zurückkommt

Menschen meiner Generation wurden nicht gefragt, die kamen automatisch zum Heer. Zivis gabs erst 10 Jahre später.

Das sehe ich genauso. Wobei die Kinder diesen Schwachsinn scheinbar glauben und verinnerlicht haben. Nur weil wir das als Schwachsinn ansehen, gibt uns das nicht das Recht, die Gefühle dieser Kinder zu mißachten.

Wie gesagt, nicht WIR verletzen die Gefühle der Kinder sondern ihre Eltern die ihnen Blödsinn einreden. Wir, die Schule sollten sie eigentlich aufklären, das es sich hierbei nur um einen religiösen Wahn handelt. Auf keinen Fall sollte man diese Dummheit noch unterstützen.

Also durch diese Strafarbeit wurde das lange nicht zum Verbrechen. Es ist ja auch kein Verbrechen, ein Handy zu besitzen, nur weil es der Lehrer mal weggenommen hat.

Zum Verbrechen wurde es ja erst durch die Berichterstattung stilisiert.

Falsch, nicht das Verhalten des Kindes sonder das (Fehl)Verhalten der Schulleiterin wurde von der Presse zu Verbrechen aufgeblasen.

Nach Deutschen Gesetzen offensichtlich nicht. Nach Österreichischen schon. Deswegen bin ich froh in Österreich zu leben.

Misteredd
06.03.2008, 11:59
Solltest Du medizinische Nothilfe meinen, so wird das m.W. über die diversen Versicherungen und Staatsbeihilfen international abgewickelt. Ein Türke, der in der Türkei arbeitslos ist, hat keinen Rechtsanspruch auf deutsche Sozialhilfe.

Diese ist an Bedingungen geknüpft (Erwerb der Staatsbürgerschaft, Asylantrag oder dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung). Damit hat er noch nicht die gleichen Rechte wie ein in Deutschland geborener, aber - und da gebe ich Dir durchaus Recht - er hat Ansprüche.

Inwieweit ein Deutscher damit "benachteiligt" wird, ist mir schleierhaft.

Weil der es bezahlen muss.

Beißer
06.03.2008, 12:53
Das ist Asylrecht!

Beißer fühlt sich also benachteiligt, weil er arbeiten darf und nicht im Wohnheim wohnen muss?
Ich fühle mich benachteiligt, weil dieser Staat mich dazu zwingt, für Schmarotzer zu arbeiten.

Schaschlik
06.03.2008, 13:00
Ich fühle mich benachteiligt, weil dieser Staat mich dazu zwingt, für Schmarotzer zu arbeiten.

Du arbeitest? Wenn Dein Chef wüsste, dass Du ihn für einen Schmarotzer hälst... rote Socke!

Beißer
06.03.2008, 13:09
Witzbold. Ich habe keinen Chef.

Schaschlik
06.03.2008, 13:16
Witzbold. Ich habe keinen Chef.

Den haben sie wohl wieder ausgewiesen? Arbeite doch einfach für einen anderen Ausländer. Oder hast Du Dich mit der Sozialhilfe abgefunden?

Guardian
06.03.2008, 13:23
@Kümmels.

Es gibt eine Regelung, dass Eltern von in Deutschland beschäftigten ausländischen Arbeitnehmern in ihrem Heimatland Türkei und auf dem Balkan, beitragsfrei von der deutschen Krankenkassen mitversichert werden und sich dort auf Kosten der deutschen Krankenkassen ärztlich behandeln lassen können.

Dadurch entsteht den deutschen Krankenkassen eine Mehrbelastung, die von den Beitragszahlern getragen werden muss.

Das heißt, wenn im tiefsten Anatolien irgendein Ziegenhirt, nur noch drei Zähne zum beißen hat, aber dafür einen Nachkommen, der in Deutschland irgendeinen Hilfsarbeiterjob macht, kann er auf unsere Kosten sein Gebiss renovieren lassen.

Jeden Arztbesuch den der Ziegenhit macht, bezahlen die deutschen Krankenkassen, auch wenn die Brut arbeitslos ist.

Schaschlik
06.03.2008, 13:29
@Kümmels.

Es gibt eine Regelung, dass Eltern von in Deutschland beschäftigten ausländischen Arbeitnehmern in ihrem Heimatland Türkei und auf dem Balkan, beitragsfrei von der deutschen Krankenkassen mitversichert werden und sich dort auf Kosten der deutschen Krankenkassen ärztlich behandeln lassen können.

Dadurch entsteht den deutschen Krankenkassen eine Mehrbelastung, die von den Beitragszahlern getragen werden muss.

Das heißt, wenn im tiefsten Anatolien irgendein Ziegenhirt, nur noch drei Zähne zum beißen hat, aber dafür einen Nachkommen, der in Deutschland irgendeinen Hilfsarbeiterjob macht, kann er auf unsere Kosten sein Gebiss renovieren lassen.

Jeden Arztbesuch den der Ziegenhit macht, bezahlen die deutschen Krankenkassen, auch wenn die Brut arbeitslos ist.

Da haste Dir mit dem Gebiss aber ein denkbar schlechtes Beispiel ausgesucht. Kannste nämlich kein Bonusheft vorweisen - in dem Fall sehr wahrscheinlich - bezahlt die Krankenkasse keinen Cent. Und auch so werden gerade bei Zähnen nicht gerade große Kosten von der Kasse übernommen.

Guardian
06.03.2008, 13:30
Du kannst schreiben was du willst, ihr seid ein Volk von üblen Schmarotzern.

Schaschlik
06.03.2008, 13:39
Du kannst schreiben was du willst, ihr seid ein Volk von üblen Schmarotzern.

Genau, nämlich Deutsche! :hihi:

(ich bin - wir nennt man das hier - Urdeutscher :] )

Beißer
06.03.2008, 13:45
Arbeite doch einfach für einen anderen Ausländer. Oder hast Du Dich mit der Sozialhilfe abgefunden?
Sowas überlasse ich dir.

Denn ich fürchte, du kannst genauso »gut« arbeiten wie argumentieren. :rolleyes:

Schaschlik
06.03.2008, 13:48
Sowas überlasse ich dir.

Denn ich fürchte, du kannst genauso »gut« arbeiten wie argumentieren. :rolleyes:

Wenigstens hab ich dabei Elan und bin kreativ und dresch nicht immernur die gleiche rassistische Scheiße von oben nach unten und zurück.

Deshalb hab ich es im Berufsleben zu etwas gebracht und Du bist scheinbar ein kleiner Versager, der sogar auf kriminelle Ausländer noch neidvoll nach oben blickt.

Beißer
06.03.2008, 13:48
Genau, nämlich Deutsche! :hihi:

Wenn das mit deinem Wohnort »Thüringen« stimmt - und vieles deutet darauf hin - bist du vermutlich ein Russenbastard oder der Nachkomme eines solchen und somit alles, nur kein Deutscher.

Beißer
06.03.2008, 13:50
Deshalb hab ich es im Berufsleben zu etwas gebracht
Ach ja? Gammelfleisch-Oberverkoster bei Ali's Dönerzubehör? (Nur echt mit Deppenapostroph!)

Schaschlik
06.03.2008, 13:51
Wenn das mit deinem Wohnort »Thüringen« stimmt - und vieles deutet darauf hin - bist du vermutlich ein Russenbastard oder der Nachkomme eines solchen und somit alles, nur kein Deutscher.

ganz sicher, das ergibt sich logischerweise aus den Beißer-Rassegesetzen!

Da werden sich die Bürger der ehemaligen DDR im jetzigen BL Thüringen aber freuen, dass Du sie einheitlich als "Russenbastarde" siehst... :rolleyes:

Außerdem: Ist der Nachkomme eines "Russenbastard" nicht selbst ein "Russenbastarsd"? Deine Differenzierungen sind ja fast schon linksgutmenschlich!

Schaschlik
06.03.2008, 13:51
Ach ja? Gammelfleisch-Oberverkoster bei Ali's Dönerzubehör? (Nur echt mit Deppenapostroph!)

Oh Mann, Du bist echt ne Granate... :))

Dubidomo
06.03.2008, 13:52
Natürlich sind die beiden Jungen allein "Schuld". Was fressen sie es auch.

Es roch so lecker nach Schweinefleisch! :D

hanna
06.03.2008, 13:57
die spinnen die musels

Dubidomo
06.03.2008, 13:57

Es gab schon immer zuviele Trojaner in Deutschland. Die Ergebnisse kennen wir!

Schaschlik
06.03.2008, 14:00
Es gab schon immer zuviele Trojaner in Deutschland. Die Ergebnisse kennen wir!

Trojaner? Dann wäre ich ja von außen und getarnt hereingekommen. Dabei bin ich von innen gekommen und war am Anfang völlig unbedeckt :D

Bitte erklär mir das nochmal mit dem Trojaner!

Dubidomo
06.03.2008, 14:56

Urdeutscher?
Da gab es den urdeutschen Karl Liebknecht mit seiner Rosa, die in Deutschland einen Bürgerkrieg entfachten und dafür sorgten, dass die Freikorps politisch ins Spiel kommen konnten.
Da gab's einen urdeutschen General Gröner, der sich weigerte die linksfaschistischen Usurpaturen Karl und Rosa kalt zu stellen.

Da gab's einen urdeutschen Ernst Thälmann, der lieber den Befehlen eines Stalin gehorchte als Hitler zu verhindern.

Da gab's den urdeutschen Prälat Kaas, der dafür sorgte, dass Hitler mit den Stimmen des Zentrums zum Diktator ernannt werden konnte.
Da gab's auch noch die urdeutschen W. Ulbricht und den saarländischen Schalmeienbläser und schiesswütige urdeutsche Grenzer an der innerdeutschen Grenze

Du siehst, was man alles mit urdeutsch verbinden kann. Ich bin nicht urdeutsch sondern nur deutsch! :D

Die oben Erwähnten fielen ihren Mitbürgern in den Rücken zu eigenen Nutz und Frommen. Davor, so lehrt die deutsche Geschichte, schützt urdeutsch offenbar nicht.
Auch wenn du nicht von außerhalb kommst, verhältst du dich wie ein Trojaner. Es ist das Verhalten, was ich damit beschreibe und nicht die Herkunft.

Guardian
06.03.2008, 15:01
Genau, nämlich Deutsche! Was ist Schmarotzer,

hast du jetzt deinen ganzen Frust hier abgelassen und dir dadurch den Psychiater gespart.

Am besten gehst du zurück in das Loch, wo wir deine Sippschaft irgendwann mit der Brotkruste herausgelockt haben. http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8675&stc=1&d=1204815624

Schaschlik
06.03.2008, 15:03
Urdeutscher?
Da gab es den urdeutschen Karl Liebknecht mit seiner Rosa, die in Deutschland einen Bürgerkrieg entfachten und dafür sorgten, dass die Freikorps politisch ins Spiel kommen konnten.
Da gab's einen urdeutschen General Gröner, der sich weigerte die linksfaschistischen Usurpaturen Karl und Rosa kalt zu stellen.

Da gab's einen urdeutschen Ernst Thälmann, der lieber den Befehlen eines Stalin gehorchte als Hitler zu verhindern.

Da gab's den urdeutschen Prälat Kaas, der dafür sorgte, dass Hitler mit den Stimmen des Zentrums zum Diktator ernannt werden konnte.
Da gab's auch noch die urdeutschen W. Ulbricht und den saarländischen Schalmeienbläser und schiesswütige urdeutsche Grenzer an der innerdeutschen Grenze

Du siehst, was man alles mit urdeutsch verbinden kann. Ich bin nicht urdeutsch sondern nur deutsch! :D

Die oben Erwähnten fielen ihren Mitbürgern in den Rücken zu eigenen Nutz und Frommen. Davor, so lehrt die deutsche Geschichte, schützt urdeutsch offenbar nicht.
Auch wenn du nicht von außerhalb kommst, verhältst du dich wie ein Trojaner. Es ist das Verhalten, was ich damit beschreibe und nicht die Herkunft.

Jetzt mal langsam! Ich bin ja nicht derjenige, der Rasse, Nationalität oder sowas hier ins Spiel bringt. Ich bin auch nicht derjenige, der irgendwelche Eigenschaften damit verbindet. Ich wollte nur klarstellen, dass ich kein Russlanddeutscher oder ein anderer Einwanderer bin. Auch nicht meine Eltern oder meine Großeltern. Was davor war weiß ich nicht, weil meine Urgroßeltern Vertriebene waren und niemals über ihre Erlebnisse sprachen. Auch nicht, woher sie kamen und was sie dort machten. Sie sprachen aber akzentfrei deutsch.

Mir ist dieses Prädikat ja nicht wichtig, aber einigen scheint das ja das Salz in der Suppe zu sein.

Warum Du gerade diese kommunistischen Hampelmänner uafzählst, weiß ich nicht. Ich hänge weder deren Ideologie an, noch identifiziere ich mich mit denen. Vielleicht willst Du mich damit in eine Ecke drängen... mir egal.

Was aber an meinem Verhalten "trojanisch" sein soll, habe ich immernoch nicht verstanden. ?(

Schaschlik
06.03.2008, 15:07
Was ist Schmarotzer,

hast du jetzt deinen ganzen Frust hier abgelassen und dir dadurch den Psychiater gespart.

Welchen Frust? Ich schreibe *vergleichsweise* ruhig und sachlich. An der Stelle habe ich mir nichts vorzuwerfen.

Am besten gehst du zurück in das Loch, wo wir deine Sippschaft irgendwann mit der Brotkruste herausgelockt haben. http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8675&stc=1&d=1204815624

Guardian
06.03.2008, 15:12
Welchen Frust? Ich schreibe *vergleichsweise* ruhig und sachlich. An der Stelle habe ich mir nichts vorzuwerfen.Der war gut. http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=8675&stc=1&d=1204815624

Dubidomo
06.03.2008, 16:20
Was aber an meinem Verhalten "trojanisch" sein soll, habe ich immernoch nicht verstanden. ?(

Manch ein Urdeutscher will unbedingt begriffsstutzig bleiben! :cool2:
Mancher lernt's nie!

melamarcia75
06.03.2008, 16:28
Wenn Menschen von dem Verzehr einer in diesem Land üblichen Speise verletzt werden, sollten sie dieses Land verlassen. So einfach ist das.

Bravo Beisser! ;)

Dubidomo
06.03.2008, 16:29
Jetzt mal langsam! Ich bin ja nicht derjenige, der Rasse, Nationalität oder sowas hier ins Spiel bringt. Ich bin auch nicht derjenige, der irgendwelche Eigenschaften damit verbindet. Ich wollte nur klarstellen, dass ich kein Russlanddeutscher oder ein anderer Einwanderer bin. Auch nicht meine Eltern oder meine Großeltern. Was davor war weiß ich nicht, weil meine Urgroßeltern Vertriebene waren und niemals über ihre Erlebnisse sprachen. Auch nicht, woher sie kamen und was sie dort machten. Sie sprachen aber akzentfrei deutsch.

Was mich an deinem Verhalten stört, ist das "so tun als ob"!
Sind Ausssiedler aus Russland mindere Deutsche für dich?

Diejenigen,die ich aufgezählt habe, waren gegen Nationalismus und Rassismus und zwar ganz entschieden. Wie es damit bei Gröner stand, weiß ich nicht. Aber allen gemeinsam war eine gewisse hochnäsige Einstellung, die sie auf all jene herabsehen ließ, die den Hexenpickel auf der falschen Wange hatten.
Und darum haben sie ihren Mitbürgern soviel Leid gebracht.

Schaschlik
06.03.2008, 16:46
Was mich an deinem Verhalten stört, ist das "so tun als ob"!
Sind Ausssiedler aus Russland mindere Deutsche für dich?

Ganz klar nein. Wobei sie nur dann "Deutsche" für mich sind, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Ansonsten sind sie eben russische Einwanderer mit mutmaßlich deutschen Vorfahren.

Wann habe ich eigentlich von deren "Wertigkeit" gesprochen?

Diejenigen,die ich aufgezählt habe, waren gegen Nationalismus und Rassismus und zwar ganz entschieden.

zumindest vorgeblich. Du weißt doch: Reden und Taten.

Wie es damit bei Gröner stand, weiß ich nicht. Aber allen gemeinsam war eine gewisse hochnäsige Einstellung, die sie auf all jene herabsehen ließ, die den Hexenpickel auf der falschen Wange hatten.

Was hat denn deren "entschiedener Antirassismus" mit Hochnäßigkeit und dem Pickel auf der falschen Wange zu tun? Irgendwie stellst Du seltsame Verbindungen her.

Ich werte das mal so: Sie waren zwar antirassistisch und haben sich dann doch über bestimmte Merkmale definiert (z.B. das Pickel), was ihren Antirassismus unglaubwürdig macht. Richtig verstanden?

Was hat das mit mir zu tun?

Und darum haben sie ihren Mitbürgern soviel Leid gebracht.

O.o das halte ich für eine gewagte These. Du hast selbst geschrieben, dass sie die Wegbereiter für die - ich nenne es mal Militärjunta - und kommende Diktatur waren. Für das Leid im Nationalsozialismus tragen sie eher untergeordnete Verantwortung. Außer man glaubt an "Dolchstoßlegenden" und dergleichen.

Dass sie aber durch verfehlte Wirtschaftspolitik dem Land großen Schaden gebracht haben, steht außer Frage. Das kann man nicht leugnen.

Im Kontext Deines vorletzten Postings ("Wegbereiter des Hitlerfaschismus") würde ich das nicht so pauschal sehen. Die Großmachtphantasien eines Hitler haben ja nichtmal seine engsten Vertrauten richtig durchschaut und jetzt sollen Liebknecht und Co. für das Leid der NS-Zeit verantwortlich sein?

naja...

romeo1
06.03.2008, 17:33
Es ist schon erbärmlich, wie Schaschlik um Verständnis für die gehirnausgeschabten Anhänger eines gewaltgeilen Pädophilen bettelt. :rolleyes:

Felixhenn
06.03.2008, 20:15
Was ist eigentlich noch unklar in diesem Strang?

Hier die Fakten:

Der Junge hat den Moslems Würstchen angeboten.
Die haben die freiwillig gegessen und versucht nachher raus zu kotzen.
Der Junge hat gesetzeswidrige Kinderarbeit aufgebrummt bekommen.

Es kann ja wohl kein Christ dafür verantwortlich gemacht werden was Moslems essen. Wenn die so bescheuerte Vorschriften einhalten wollen, haben die sich um den Inhalt aller Speisen selbst zu kümmern. Dem Jungen hätte man einen Vorwurf machen können, wenn er den Moslems die Dinger gegen deren Willen in den Rachen geschoben hätte, das wäre dann grober Unfug, solange die Würstchen nicht vergiftet sind. Selbst grober Unfug gibt der Direktorin nicht das Recht, Kinderarbeit als Strafe zu verhängen. Ich würde sie jedenfalls strafrechtlich verfolgen lassen.

latrop
06.03.2008, 20:40

Wenn ich deinen letzten Satz lese, erfahre ich, dass du doch Schaden gelitten hast.

Am Besten gehst du ins FF. Da laufen genau so verwelkte herum, die dir dauernd auf die Schulter klopfen. Du wirst dich da richtig wohl fühlen.

latrop
06.03.2008, 20:49
Was ist Schmarotzer,

Vielleicht hat sich bei dem doch schon die Strahlung dieses Metalles, dass die Russen aus der thüringischen Erde geholt hatten, bemerkbar gemacht.

Schaschlik
06.03.2008, 21:19
Wenn ich deinen letzten Satz lese, erfahre ich, dass du doch Schaden gelitten hast.

Ich hab es zwar schon weiter vorn im Strang gepostet, aber für Dich auch gern nocheinmal:

Am Besten gehst du ins FF. Da laufen genau so verwelkte herum, die dir dauernd auf die Schulter klopfen. Du wirst dich da richtig wohl fühlen.

Die Wahrheit kann manchmal unangenehm sein. Und die Wahrheit ist, dass die Lehrerin im gesetzlichen Rahmen gehandelt hat. Das muss Dir nicht schmecken, aber dafür brauchst Du mir ja auch nicht auf die Schulter zu klopfen.

latrop
06.03.2008, 21:27
Ich hab es zwar schon weiter vorn im Strang gepostet, aber für Dich auch gern nocheinmal:

Die Wahrheit kann manchmal unangenehm sein. Und die Wahrheit ist, dass die Lehrerin im gesetzlichen Rahmen gehandelt hat. Das muss Dir nicht schmecken, aber dafür brauchst Du mir ja auch nicht auf die Schulter zu klopfen.

Aber hallo,

du musst doch nicht so deutlich deinen Kniefall als weichgespülter hier offen kund tun.
Brauchst dich doch bei mir nicht entschuldigen,. dass du unter Strahlenschäden leidest. :rolleyes: :rolleyes:

Schaschlik
06.03.2008, 21:35
Aber hallo,

du musst doch nicht so deutlich deinen Kniefall als weichgespülter hier offen kund tun.
Brauchst dich doch bei mir nicht entschuldigen,. dass du unter Strahlenschäden leidest. :rolleyes: :rolleyes:

Wie immer sachlich und am Thema orientiert. :))

Silencer
06.03.2008, 21:39
.....Die Wahrheit kann manchmal unangenehm sein. Und die Wahrheit ist, dass die Lehrerin im gesetzlichen Rahmen gehandelt hat. Das muss Dir nicht schmecken, aber dafür brauchst Du mir ja auch nicht auf die Schulter zu klopfen.

Wo steht im GG etwas über Koran und seine primitiven Rituale, was Moslems essen dürfen und was nicht. Den gesetzlichen Rahmen sehe ich hier nicht. Die Lehrerin hat einen Bock geschossen und die eigene Kultur in den Dreck gezogen.
Sie konnte doch den Muselkindern erklären dass sie davon nicht sterben würden und was im Koran über Schweinefleisch steht ist schlicht Blödsinn.

Schaschlik
06.03.2008, 21:43
Wo steht im GG etwas über Koran und seine primitiven Rituale, was Moslems essen dürfen und was nicht. Den gesetzlichen Rahmen sehe ich hier nicht. Die Lehrerin hat einen Bock geschossen und die eigene Kultur in den Dreck gezogen.
Sie konnte doch den Muselkindern erklären dass sie davon nicht sterben würden und was im Koran über Schweinefleisch steht ist schlicht Blödsinn.

Hallo? Natürlich steht im GG nichts über den Koran und seine Rituale.

Im entsrechenden Gesetzbuch steht aber ziemlich klar, dass eine Lehrerin die Disziplinarmaßnahme einleiten darf, welche sie für angemssen hält. Ob Du das richtig findest oder nicht, sie hat zumindest nicht gegen das Gesetz verstoßen.

Ich sage nicht mehr und nicht weniger.

Versucht mir mal nicht ständig irgendwas in den Mund zu legen. Von wegen ich würde irgendwelche Rituale befürworten und Kniefall vor dem Islam machen.

edit: Die Lehrerin dürfte den Schüler sogar dann "Strafarbeit" machen lassen, wenn dieser sich regelmäßig an den Schulsachen anderer Schüler vergreift. Das ist in meinen Augen mindestens genauso "nichtig". Und doch muss es ja auch eine Möglichkeit geben, in solchen Fällen Erziehungsarbeit notfalls auch mit Strafen zu betrieben.

Du wirkst eigentlich nicht wie jemand, der total weichgespülte 68er Gutmenschenerziehung ohne Regel und Verbote befürwortet. Genau so werden nämlich die Rüpel erzogen, die dann mit vielen Kleinigkeiten ihre Mitmenschen terrorisieren.

Aber darum gehts hier ja garnicht. Hier gehts mal wieder um die doofen Musls und da kann ja nicht das recht sein, was woanders billig ist, gell?

Modus
06.03.2008, 21:45
Ich denk mal, dass Schaschlik selbst gern sein Wuerstchen Grundschuelern spendiert und deshalb Konkurrenz fuerchtet...

Schaschlik
06.03.2008, 21:49
Ich denk mal, dass Schaschlik selbst gern sein Wuerstchen Grundschuelern spendiert und deshalb Konkurrenz fuerchtet...

Wie meinst Du das genau?

romeo1
06.03.2008, 21:51
Dank Allesverstehern vom Schlage eines Schaschliks haben wir die vielfach bechriebenen multikriminellen Probleme.
Ich bin nach wie vor der Auffassung, daß die Reaktion der Schulleiterin eine ungeheure Frechheit und Dummheit ist.

Schaschlik
06.03.2008, 21:53
Dank Allesverstehern vom Schlage eines Schaschliks haben wir die vielfach bechriebenen multikriminellen Probleme.
(...)

:rofl:

Silencer
06.03.2008, 22:03
....Versucht mir mal nicht ständig irgendwas in den Mund zu legen. Von wegen ich würde irgendwelche Rituale befürworten und Kniefall vor dem Islam machen.

......

Ich versuche dir nichts zu unterstellen. Deine Aussage ist klar für die Schulrektorin, also gegen unsere Kultur ausgerichtet, in der das Teilen eine sehr grosse Rolle spielt. Das ist eben der Unterschied zwischen Christen und Museln. Die letzten teilen nur ein Mal im Jahr beim sogennanten "Opferfest", welches nur brutale Schächtung an Schafen und Lämmern bedutet, um ein paar häppchen an die Ärmsten zu verteilen.
Wir christlich Erzogenen teilen das ganze Jahr über und füttern sogar die uns feindlich gesinnte muslimische Welt durch. Leider rächt sich das jetzt schon.

Don
06.03.2008, 22:04
Hallo? Natürlich steht im GG nichts über den Koran und seine Rituale.

Im entsrechenden Gesetzbuch steht aber ziemlich klar, dass eine Lehrerin die Disziplinarmaßnahme einleiten darf, welche sie für angemssen hält. Ob Du das richtig findest oder nicht, sie hat zumindest nicht gegen das Gesetz verstoßen.

Ich sage nicht mehr und nicht weniger.

Versucht mir mal nicht ständig irgendwas in den Mund zu legen. Von wegen ich würde irgendwelche Rituale befürworten und Kniefall vor dem Islam machen.

edit: Die Lehrerin dürfte den Schüler sogar dann "Strafarbeit" machen lassen, wenn dieser sich regelmäßig an den Schulsachen anderer Schüler vergreift. Das ist in meinen Augen mindestens genauso "nichtig". Und doch muss es ja auch eine Möglichkeit geben, in solchen Fällen Erziehungsarbeit notfalls auch mit Strafen zu betrieben.

Du wirkst eigentlich nicht wie jemand, der total weichgespülte 68er Gutmenschenerziehung ohne Regel und Verbote befürwortet. Genau so werden nämlich die Rüpel erzogen, die dann mit vielen Kleinigkeiten ihre Mitmenschen terrorisieren.

Aber darum gehts hier ja garnicht. Hier gehts mal wieder um die doofen Musls und da kann ja nicht das recht sein, was woanders billig ist, gell?

Könntest Du eigentlich bei einigem Nachdenken noch zu dem Schluß kommen, daß für eine Disziplinarmaßnahme (die natürlich durch das Gesetzt gedeckt ist, dann ist ja alles in Ordnung) eventuell auch ein Anlaß bestehen müßte?
Oder genügt dir die gesetzliche Absicherung als Rechtfertigung für jeden Mißgriff irgendwelcher Staatsbüttel?

Hm, bist du vielleicht einer? :))

BranVan_NL
06.03.2008, 22:04
Hab mich mal weiter umgehört bei meiner Verwandtschaft in der Gegend.

Ursprünglich konnte und wollte ich diese Geschichte so nicht glauben. Grade, weil die Quelle nur die Bild-Zeitung ist und weil hier wieder dramatisch und erneut auch sehr unflätig auf Muslime und der Schulleiterin eingedroschen worden ist. Ich wollte erstmal eine genauere Version der Geschichte haben und ich hab gehofft, dass die Direktorin noch andere Beweggründe für diese Strafe hatte.

Leider scheint es wirklich so, dass es keine weiteren Vorfälle mit dem Jungen gab. Es soll sich so zugetragen haben, dass die muslimischen Mitschüler Hunger hatten und der kleene Bengel seinen Mitschülern etwas angeboten hat.

Vielleicht mit: "Hier. Ich hab noch Würstchen."

Ob es alle beteiligten Kinder überhaupt interessiert hat, ob dort Schweinefleisch drin ist oder nicht, glaub ich nicht. Vielleicht hat der Junge wirklich später gesagt: "Hi.Hi. Ihr habt ja Schwinefleisch gegessen. Jedenfalls eine ziemlich belanglose Hänselei.

Die Direktorin hat dann den Jungen am nächsten Morgen, vor dem Unterricht, den Hof reinigen lassen. Die Landesschulbehörde in Hannover hält sich weiterhin raus.

Mein Fazit: Ich bin weiter klar dafür, dass die Regeln einer unter uns Lebenden Bevölkerungsgruppe soweit wie möglich respektiert werden. Aber das unsere Kinder noch nicht mal mehr ungestraft einen christlichen Akt der nächstenliebe ihrem nächsten schenken können ohne danach Strafe befürchten zu müssen, macht mich sehr wütend.

Die Eltern sollen sich gefälligst darum kümmern, dass die Kinder über die Ernährungsregeln bescheid wissen und, dass sie wohlgenährt in die Schule kommen. Der Junge hat keine Strafe verdient. Eine kleine Aufklärung über die Essgewohnheiten, ja, aber nicht mehr!

Die Direktorin soll schon mehrfach wegen von der Elternschaft nicht aktzeptierten Entscheidungen aufgefallen sein. Ich hoffe, der Druck steigt noch und gibt den Schulentscheidungsträgern zu denken.

Schaschlik
06.03.2008, 22:06
Könntest Du eigentlich bei einigem Nachdenken noch zu dem Schluß kommen, daß für eine Disziplinarmaßnahme (die natürlich durch das Gesetzt gedeckt ist, dann ist ja alles in Ordnung) eventuell auch ein Anlaß bestehen müßte?
Oder genügt dir die gesetzliche Absicherung als Rechtfertigung für jeden Mißgriff irgendwelcher Staatsbüttel?

Hm, bist du vielleicht einer? :))

Nein, natürlich genügt mir die gesetzliche Korrektheit nicht. Allerdings bin ich mit der Bestrafung in dem Zusammenhang wie er sich mir darstellt einverstanden.

Alle Unklarheiten beseitigt?

:)

lobentanz
07.03.2008, 00:53
Das sag ich doch auch.

Eigentlich sollten die Musel selbst wissen, was sie essen sollen. Vermutlich weil die Frau Schulleiterin gelesen hat, dass der Durchschnitts-IQ in deren Herkunftsländern bei 84 liegt, hat sie die beiden Musel auch offiziell entmündigt und die Verantwortung für die Essgewohnheiten einem 9-jährigen Deutschen übertragen, der später auch die Sozialhilfe für die beiden Schweinswürste erarbeiten muss.

lobentanz
07.03.2008, 01:06
Ich glaube nicht, dass die Anwesenheit eines 9-jährigen Rechtsradikalen die Gefühle der übrigen 9-jährigen der Klasse verletzt.

Oder meinst Du "Rechtgeleitete" (durch den Allerbarmer)? Die Anwesenheit von Musel wird die Gefühle von Nichtmusel sicher verletzen. Wie Du im vorliegenden Fall erkennen kannst, führt das sogar zur Bestrafung der Nichtmusel. Diese Bestrafung hätte nicht stattgefunden, wenn keine Musel in der Klasse gewesen wären.

lobentanz
07.03.2008, 01:09
Das kennen wir schon.

Zuerst haben sie die Wurst gegessen und dann behauptet, sie wäre schlecht gewesen. Typisch Musel.

Thauris
07.03.2008, 04:14

Ursprünglich konnte und wollte ich diese Geschichte so nicht glauben. Grade, weil die Quelle nur die Bild-Zeitung ist und weil hier wieder dramatisch und erneut auch sehr unflätig auf Muslime und der Schulleiterin eingedroschen worden ist. Ich wollte erstmal eine genauere Version der Geschichte haben und ich hab gehofft, dass die Direktorin noch andere Beweggründe für diese Strafe hatte.

Leider scheint es wirklich so, dass es keine weiteren Vorfälle mit dem Jungen gab. Es soll sich so zugetragen haben, dass die muslimischen Mitschüler Hunger hatten und der kleene Bengel seinen Mitschülern etwas angeboten hat.

Ob es alle beteiligten Kinder überhaupt interessiert hat, ob dort Schweinefleisch drin ist oder nicht, glaub ich nicht. Vielleicht hat der Junge wirklich später gesagt: "Hi.Hi. Ihr habt ja Schwinefleisch gegessen. Jedenfalls eine ziemlich belanglose Hänselei.

Die Direktorin hat dann den Jungen am nächsten Morgen, vor dem Unterricht, den Hof reinigen lassen. Die Landesschulbehörde in Hannover hält sich weiterhin raus.

Mein Fazit: Ich bin weiter klar dafür, dass die Regeln einer unter uns Lebenden Bevölkerungsgruppe soweit wie möglich respektiert werden. Aber das unsere Kinder noch nicht mal mehr ungestraft einen christlichen Akt der nächstenliebe ihrem nächsten schenken können ohne danach Strafe befürchten zu müssen, macht mich sehr wütend.

Die Eltern sollen sich gefälligst darum kümmern, dass die Kinder über die Ernährungsregeln bescheid wissen und, dass sie wohlgenährt in die Schule kommen. Der Junge hat keine Strafe verdient. Eine kleine Aufklärung über die Essgewohnheiten, ja, aber nicht mehr!

Die Direktorin soll schon mehrfach wegen von der Elternschaft nicht aktzeptierten Entscheidungen aufgefallen sein. Ich hoffe, der Druck steigt noch und gibt den Schulentscheidungsträgern zu denken.

Schau Dir die Feuerwehrleute und Sanitäter an, die Opfer körperlicher Gewalt werden, wenn sie helfen wollen/müssen. Mehr braucht es doch gar nicht!

Thauris
07.03.2008, 05:53
:rofl:

:D

http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8

malnachdenken
07.03.2008, 09:07
Deine Aussage ist klar für die Schulrektorin, also gegen unsere Kultur ausgerichtet, in der das Teilen eine sehr grosse Rolle spielt.

Schon erstaunlich, wie einige sowas so schnell beurteilen können. Und das, ohne den Fall wirklich zu kennen.

Laotse
07.03.2008, 10:06

.

Der Satz sagt viel, läßt auch viel übrig zu deuten! Soweit wie möglich ?( wie weit ist das für eine moderne Gesellschaft überhaupt möglich ??

A) wenn der Tierschutz mit Füßen getreten wird (halal)
B) wenn Mädchen nicht am Schwimmunterricht/Klassenfahrt teilnehmen dürfen?
C) wenn Frauen/Mädchen/Kinder verschachert werden wie Vieh ! (Zwangsehe)
D) Wenn Kinder eine Gehirnwäsche bekommen (Koran auswendig lernen)
E) Wenn mittelalterliche Bräuche praktiziert werden (Familienehre)

Das macht mich wütend ... das ist die größte Schweinerei, die hier in Deutschland stattfindet! Das und nur das ist die Wurzel allen Übels!

In welchen Land leben wir, oder besser gesagt, von welchen Schwachmaten werden wir regiert ??? Das ist die Frage aller Fragen, oder besser ausgedrückt:
"Das ist die Mutter aller Fragen"!

Danke, weil Ihr meinen Beitrag gelesen habt!

Misteredd
07.03.2008, 12:23

Schulbehörden greifen nie ein - jedenfalls habe ich das noch nie erlebt.

Religiöse Regeln richten sich an die Gläubigen der Religion und nur diese müssen sie einhalten. Deshalb darf man niemanden bestrafen, der sich nicht an diese Regeln hält.

ursula
07.03.2008, 14:07
:D

http://www.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8

schööööööööööööööööööööööön :] :] :]

Don
07.03.2008, 14:11
Religiöse Regeln richten sich an die Gläubigen der Religion und nur diese müssen sie einhalten. Deshalb darf man niemanden bestrafen, der sich nicht an diese Regeln hält.

Eben. Ich esse ja auch keine Schafsaugen wenn sie mir angeboten werden.
Das vebietet meine Religion.

Misteredd
07.03.2008, 17:03
Eben. Ich esse ja auch keine Schafsaugen wenn sie mir angeboten werden.
Das vebietet meine Religion.

Ist auch nicht empfehlenswert. Das Zeug schmeckt nach zähem Ei.

Schaschlik
07.03.2008, 18:00
Ist auch nicht empfehlenswert. Das Zeug schmeckt nach zähem Ei.

Da will ich garnicht erst wissen, wie "zähes Ei" schmeckt...

http://blog.snaefell.de/2006/01/20/orri-und-bondadagur

Guten Appetit!

Misteredd
07.03.2008, 18:47
Da will ich garnicht erst wissen, wie "zähes Ei" schmeckt...

http://blog.snaefell.de/2006/01/20/orri-und-bondadagur

Guten Appetit!

Ein hartgekochtes Ei, nur beim reinbeissen ist es zäh.

Thauris
08.03.2008, 05:55
Ein hartgekochtes Ei, nur beim reinbeissen ist es zäh.

Menno - ich hab noch nicht gefrühstückt! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/ekelig/a014.gif

ursula
18.09.2008, 18:28
was ist eigentlich aus der lehrerin geworden? trägt die schon ein kopftuch??( ?( germane