PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel droht Palästinensern mit Holocaust



Sheldon
29.02.2008, 18:47
Der Nahost-Konflikt spitzt sich zu: Jetzt hat der Vize-Verteidigungsminister Israels mit der Vernichtung der Palästinenser gedroht.

Israels stellvertretender Verteidigungsminister Matan Vilnai hat den Palästinensern mit einer Shoah (Holocaust) gedroht. "Wenn die Palästinenser noch mehr Raketen abschießen und deren Reichweite vergrößern, bringen sie sich in die Gefahr einer größeren Shoah, weil wir alles in unserer Macht Stehende tun, um uns zu verteidigen", sagte Vilnai am Freitag im israelischen Militärrundfunk.
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article249356.ece

Das nenn ich ja mal einen rabenschwarzen Humor :))

Esreicht!
29.02.2008, 21:29
http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article249356.ece

Das nenn ich ja mal einen rabenschwarzen Humor :))

Mit Humor hat das wohl nichts zu tun! Die ethnische Säuberung Palästinas wurde bereits mit dem Abzug der Engländer beschlossen. Nachzulesen im Buch des jüdischen Professors Ilan Pappe im Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas"X(

kd

Dayan
29.02.2008, 21:34
Mit Humor hat das wohl nichts zu tun! Die ethnische Säuberung Palästinas wurde bereits mit dem Abzug der Engländer beschlossen. Nachzulesen im Buch des jüdischen Professors Ilan Pappe im Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas"X(

kd
Wo ist das Problem?

tysker
01.03.2008, 12:04
Wo ist das Problem?
das wäre ein riesiges problem, ich glaube aber nicht, dass ein israelischer minister solche ungeheuerlichkeiten öffentlich rauslässt!

Westfalen
01.03.2008, 12:24
Israelis drohem mit Holocaust....verrückte Welt

Hexenhammer
01.03.2008, 12:25
Nicht mit Holocaust, sondern mit "Shoah", also einer Katastrophe.

Westfalen
01.03.2008, 12:27
Nicht mit Holocaust, sondern mit "Shoah", also einer Katastrophe.

Diese Begriffe sind in der heutigen Sicht der meisten Menschen deckungsgleich, ich weiß das dies nicht haltbar ist aber so denken die dummen.

Hexenhammer
01.03.2008, 12:37
Diese Begriffe sind in der heutigen Sicht der meisten Menschen deckungsgleich, ich weiß das dies nicht haltbar ist aber so denken die dummen.

Wenn "Shoah" mit Artikel verwendet wird, ist der Holocaust gemeint. Ändert aber nichts daran, dass Völkermord Völkermord bleibt, auch wenn er von Juden begangen wird...

Wahabiten Fan
01.03.2008, 13:45
Wo ist das Problem?

Das frage ich mich auch!:))

Jermak
01.03.2008, 18:32
Meine Einschätzung: Es wird einen zweiten Holocaust geben, aber nicht so, wie es sich der Vizeverteidigungsminister von Israel vorstellt.

Ich hab nichts gegen Israel, wir geht es am Arsch vorbei, ob ein paar bibelgläubige Juden unbedingt im heiligen Land wohnen wollen. Das Problem liegt an den Einwohnern, namentlich die Palistinänsern, die vor 1945 ein paar Jahrhunderte in diesem Land lebten.

Israel kann die Palis nicht vernichten oder besiegen etc., weil 1. ihre Geburtenrate viel höher ist 2. sich sehr viele Palis in den Nachbarstaaten aufhalten (Ägypten, Syrien etc.) und 3. die Palis sehr viele Gemeinsamkeiten mit allen Arabern in der Umgebung (Ägypter, Syrierer, Libanesen etc) in der Ethnie und vor allem in der Religion aufweisen und dadurch viel Verständnis und Unterstützung bekommen.

Die aktuelle Lage. Israel: Sehr klein; Sehr wenige Einwohner; umgeben von Ägypten, Jordanien, Syrien, Palistina und den Libanon. => alle Staaten sind muslimisch, alle sind arabisch und die meisten Bewohner innerhalb der Staaten sind eher für die Palis als für die Israelis. Militärisch gesehen haben alle arabischen Staaten zusammen keine Chance gegen Israel, was man an den 7 Tage Krieg sehen konnte, doch wie würde es aussehen, wenn die Israelis keine Unterstützung mehr von den USA bekommen.

Es gibt viele Szenarien wie so etwas geschehen könnten: die USA vertrickt sich in zu viele Kriege, beispielsweise mit den Iran, Irak und Afghanistan. Es fehlen ihnen jetzt schon Soldaten. Zusätzlich könnte es eine Weltwirtschaftkrise geben und innenpolitisch könnte es zu Unruhen in den USA kommen. Diese Lage + explodierende Ölpreise könnte dazu führen, das die westlichen Regierungen Israel vergessen bzw. nicht nicht mehr in der Lage sind Israel militärisch und finanziell zu unterstützen und dann würden die Araber über Israel herfallen.

Ich untertützte dies nicht. Es ist ein Planspiel, ein mögliches Szenario, was ich für wahrscheinlich halte. Wenn ich ein Israeli wäre, würde ich auf jeden Fall Vorsorge treffen, ein Haus im Ausland kaufen und rechtzeitig abhauen und meine Familie mitnehmen.

Ingeborg
01.03.2008, 18:35
Mit Humor hat das wohl nichts zu tun! Die ethnische Säuberung Palästinas wurde bereits mit dem Abzug der Engländer beschlossen. Nachzulesen im Buch des jüdischen Professors Ilan Pappe im Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas"X(

kd

da wird nicht gedroht - da wird gemordet

aber so schnell wie die sich vermehren

kann Israel gar nicht morden

Dayan
01.03.2008, 18:38
Meine Einschätzung: Es wird einen zweiten Holocaust geben, aber nicht so, wie es sich der Vizeverteidigungsminister von Israel vorstellt.

Ich hab nichts gegen Israel, wir geht es am Arsch vorbei, ob ein paar bibelgläubige Juden unbedingt im heiligen Land wohnen wollen. Das Problem liegt an den Einwohnern, namentlich die Palistinänsern, die vor 1945 ein paar Jahrhunderte in diesem Land lebten.

Israel kann die Palis nicht vernichten oder besiegen etc., weil 1. ihre Geburtenrate viel höher ist 2. sich sehr viele Palis in den Nachbarstaaten aufhalten (Ägypten, Syrien etc.) und 3. die Palis sehr viele Gemeinsamkeiten mit allen Arabern in der Umgebung (Ägypter, Syrierer, Libanesen etc) in der Ethnie und vor allem in der Religion aufweisen und dadurch viel Verständnis und Unterstützung bekommen.

Die aktuelle Lage. Israel: Sehr klein; Sehr wenige Einwohner; umgeben von Ägypten, Jordanien, Syrien, Palistina und den Libanon. => alle Staaten sind muslimisch, alle sind arabisch und die meisten Bewohner innerhalb der Staaten sind eher für die Palis als für die Israelis. Militärisch gesehen haben alle arabischen Staaten zusammen keine Chance gegen Israel, was man an den 7 Tage Krieg sehen konnte, doch wie würde es aussehen, wenn die Israelis keine Unterstützung mehr von den USA bekommen.

Es gibt viele Szenarien wie so etwas geschehen könnten: die USA vertrickt sich in zu viele Kriege, beispielsweise mit den Iran, Irak und Afghanistan. Es fehlen ihnen jetzt schon Soldaten. Zusätzlich könnte es eine Weltwirtschaftkrise geben und innenpolitisch könnte es zu Unruhen in den USA kommen. Diese Lage + explodierende Ölpreise könnte dazu führen, das die westlichen Regierungen Israel vergessen bzw. nicht nicht mehr in der Lage sind Israel militärisch und finanziell zu unterstützen und dann würden die Araber über Israel herfallen.

Ich untertützte dies nicht. Es ist ein Planspiel, ein mögliches Szenario, was ich für wahrscheinlich halte. Wenn ich ein Israeli wäre, würde ich auf jeden Fall Vorsorge treffen, ein Haus im Ausland kaufen und rechtzeitig abhauen und meine Familie mitnehmen.Merhaba.Günayden.
Ihr Musels hat ein Riesen Problem ihr baut immer nur auf Masse und nicht auf Qualität.Im Übrigen an dem Untergang des Osmanischen reiches sind die Araber Schuld und nicht wir die Juden.Gruss.

Junak
01.03.2008, 18:38
Meine Einschätzung: Es wird einen zweiten Holocaust geben, aber nicht so, wie es sich der Vizeverteidigungsminister von Israel vorstellt.

Ich hab nichts gegen Israel, wir geht es am Arsch vorbei, ob ein paar bibelgläubige Juden unbedingt im heiligen Land wohnen wollen. Das Problem liegt an den Einwohnern, namentlich die Palistinänsern, die vor 1945 ein paar Jahrhunderte in diesem Land lebten.

Israel kann die Palis nicht vernichten oder besiegen etc., weil 1. ihre Geburtenrate viel höher ist 2. sich sehr viele Palis in den Nachbarstaaten aufhalten (Ägypten, Syrien etc.) und 3. die Palis sehr viele Gemeinsamkeiten mit allen Arabern in der Umgebung (Ägypter, Syrierer, Libanesen etc) in der Ethnie und vor allem in der Religion aufweisen und dadurch viel Verständnis und Unterstützung bekommen.

Die aktuelle Lage. Israel: Sehr klein; Sehr wenige Einwohner; umgeben von Ägypten, Jordanien, Syrien, Palistina und den Libanon. => alle Staaten sind muslimisch, alle sind arabisch und die meisten Bewohner innerhalb der Staaten sind eher für die Palis als für die Israelis. Militärisch gesehen haben alle arabischen Staaten zusammen keine Chance gegen Israel, was man an den 7 Tage Krieg sehen konnte, doch wie würde es aussehen, wenn die Israelis keine Unterstützung mehr von den USA bekommen.

Es gibt viele Szenarien wie so etwas geschehen könnten: die USA vertrickt sich in zu viele Kriege, beispielsweise mit den Iran, Irak und Afghanistan. Es fehlen ihnen jetzt schon Soldaten. Zusätzlich könnte es eine Weltwirtschaftkrise geben und innenpolitisch könnte es zu Unruhen in den USA kommen. Diese Lage + explodierende Ölpreise könnte dazu führen, das die westlichen Regierungen Israel vergessen bzw. nicht nicht mehr in der Lage sind Israel militärisch und finanziell zu unterstützen und dann würden die Araber über Israel herfallen.

Ich untertützte dies nicht. Es ist ein Planspiel, ein mögliches Szenario, was ich für wahrscheinlich halte. Wenn ich ein Israeli wäre, würde ich auf jeden Fall Vorsorge treffen, ein Haus im Ausland kaufen und rechtzeitig abhauen und meine Familie mitnehmen.

Interessante Denkweise. :]

Dayan
01.03.2008, 18:38
da wird nicht gedroht - da wird gemordet

aber so schnell wie die sich vermehren

kann Israel gar nicht morden
Ingebörgchen dich als Schutzengel der Terroristen?

Jermak
01.03.2008, 19:05
Merhaba.Günayden.
Musste erstmal googeln, um herauszufinden ob es türkisch (meine erste Vermutung wegen den Umlauten) oder israelisch ist. Tja jetzt hab ich mein erstes türkisches Wort gelernt.

In diesem Sinne: Iyi akşamlar.



Ihr Musels hat ein Riesen Problem ihr baut immer nur auf Masse und nicht auf Qualität.Im Übrigen an dem Untergang des Osmanischen reiches sind die Araber Schuld und nicht wir die Juden.Gruss.

Ich bin kein Musel. Wer redet hier vom osmanischen Reich? Alte Kamellen!

Kreuzbube
01.03.2008, 19:08
da wird nicht gedroht - da wird gemordet
aber so schnell wie die sich vermehren
kann Israel gar nicht morden

Immerhin tarnen sich paläst. Terroristen jetzt als Kinder und Säuglinge, wie man in den Nachrichten sehen konnte!:(

arnd
01.03.2008, 19:28
Immerhin tarnen sich paläst. Terroristen jetzt als Kinder und Säuglinge, wie man in den Nachrichten sehen konnte!:(

Anders gefragt : Ist es nicht ein Verbrechen der Hamas Säuglinge als menschliche Schutzschilder zu gebrauchen und deren Tod dann propagantistisch zu vermarkten?

Diese Islamisten sind pervers.

Dayan
01.03.2008, 19:36
Musste erstmal googeln, um herauszufinden ob es türkisch (meine erste Vermutung wegen den Umlauten) oder israelisch ist. Tja jetzt hab ich mein erstes türkisches Wort gelernt.

In diesem Sinne: Iyi akşamlar.



Ich bin kein Musel. Wer redet hier vom osmanischen Reich? Alte Kamellen!
So nun bin ich überrascht.Ich hielt dich für ein Türken.gruss.

Skaramanga
01.03.2008, 20:07
Israel kann die Palis nicht vernichten oder besiegen etc., weil 1. ihre Geburtenrate viel höher ist ...


Dann scheinen die Israelis mit ihrem Holocaust irgend was verkehrt zu machen.



...
2. sich sehr viele Palis in den Nachbarstaaten aufhalten (Ägypten, Syrien etc.) und 3. die Palis sehr viele Gemeinsamkeiten mit allen Arabern in der Umgebung (Ägypter, Syrierer, Libanesen etc) in der Ethnie und vor allem in der Religion aufweisen und dadurch viel Verständnis und Unterstützung bekommen.
...


Tatsächlich tendiert das Verständnis der übrigen Araber für die Palästinenser gegen Null. Das heißt natürlich nicht dass man die Israelis liebt. Aber die Palis hält man für Spinner und Bekloppte. Und in den Staaten, wo sie sich aufhalten (Ägypten, Syrien, Libanon) wäre man sie lieber heute als morgen los.

Jermak
01.03.2008, 20:16
Dann scheinen die Israelis mit ihrem Holocaust irgend was verkehrt zu machen.



Tatsächlich tendiert das Verständnis der übrigen Araber für die Palästinenser gegen Null. Das heißt natürlich nicht dass man die Israelis liebt. Aber die Palis hält man für Spinner und Bekloppte. Und in den Staaten, wo sie sich aufhalten (Ägypten, Syrien, Libanon) wäre man sie lieber heute als morgen los.

hast auch dafür irgendwelche Belege? Ich kann es mir nur schwer vorstellen? Was stimmt ist, das die hiesigen Politiker nicht wissen, was sie mit denen anfangen sollen und wo sie sie unterbringen sollen, aber ich glaube die Mehrheit der einfachen Bevölkerung kann nachvollziehen, warum die so sauer sind.

Achsel-des-Bloeden
01.03.2008, 20:23
Wo ist das Problem?
Eben.

Israel hätte die Angelegenheit bzgl. palli- freien Staates schon längst über die Bühne bringen sollen.

Pandulf
01.03.2008, 20:43
Eben.

Israel hätte die Angelegenheit bzgl. palli- freien Staates schon längst über die Bühne bringen sollen.

Israel hätte nach dem gewonnenen Sechstagekrieg die Palis zu Jordaniern machen müssen. Doch die damalige Generation der Israelis war zu schwach, so daß die heutige für deren Unterlassen bluten muß.

Würfelqualle
01.03.2008, 20:43
Günayden.



Jud, das ist türkisch und heisst guten Morgen.


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
01.03.2008, 20:57
:hihi:
Jud, das ist türkisch und heisst guten Morgen.


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle
Christ.Was du nicht sagst.:hihi: http://media.putfile.com/Sags-Israel

Würfelqualle
01.03.2008, 21:05
Eben.

Israel hätte die Angelegenheit bzgl. palli- freien Staates schon längst über die Bühne bringen sollen.

Aber nur in dem Gebiet, das ihnen der Engländer gegeben hatte. Im momentanen Zustand hält Juden-Israel noch viele Pali Gebiete besetzt.

http://img338.imageshack.us/img338/4016/unpartitionplanforpalesij1.th.png (http://img338.imageshack.us/my.php?image=unpartitionplanforpalesij1.png)

Am 29. November 1947 stimmt die Generalversammlung der Vereinten Nationen mit Zweidrittelmehrheit für den Teilungsplan, der Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Staat teilen soll.

Mit dem Ziel, tatsächlich einen unabhängigen jüdischen Staat zu gründen und den Überlebenden der Shoa eine Heimat zu schaffen, akzeptiert die jüdische Bevölkerung den Plan.

Dann sollen sich die Juden auch daran halten.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
01.03.2008, 21:08
:hihi:
Christ.Was du nicht sagst.:hihi: http://media.putfile.com/Sags-Israel

Schreibst du immer um 19.38 Uhr, Guten Morgen auf türkisch ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

borisbaran
01.03.2008, 21:22
Aber nur in dem Gebiet, das ihnen der Engländer gegeben hatte. Im momentanen Zustand hält Juden-Israel noch viele Pali Gebiete besetzt.

http://img338.imageshack.us/img338/4016/unpartitionplanforpalesij1.th.png (http://img338.imageshack.us/my.php?image=unpartitionplanforpalesij1.png)

Am 29. November 1947 stimmt die Generalversammlung der Vereinten Nationen mit Zweidrittelmehrheit für den Teilungsplan, der Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Staat teilen soll.

Mit dem Ziel, tatsächlich einen unabhängigen jüdischen Staat zu gründen und den Überlebenden der Shoa eine Heimat zu schaffen, akzeptiert die jüdische Bevölkerung den Plan.

Dann sollen sich die Juden auch daran halten.


Gruss vonne Würfelqualle
1) die engländer wollten ursprünglich mehr geben, als israel heute umfasst
2) die araber haben angegriffem nicht die israelis

Würfelqualle
01.03.2008, 21:35
1) die engländer wollten ursprünglich mehr geben, als israel heute umfasst

Normal hätten die da unten nicht das Schwarze unterm Fingernagel. Dank dem Arschloch Hitler durften sich die Juden da unten breit machen.

2) die Araber haben angegriffem nicht die israelis

Zitat aus Wikipedia :

Die Araber lehnen den Plan dagegen ab, da sie die jüdische Präsenz in der Region als Provokation empfinden. Vor allem meinen sie, die UNO drücke ihnen ein Mandat auf, ohne ihre Interessen zu wahren. Sie lehnen in der Folge das Existenzrecht Israels ab, was noch bis zum heutigen Tag Folgen für die Region hat.

Ihr gutes Recht. Die Araber wohnten da schon Jahrhunderte. Ab 1882 kamen die Juden und machten sich da breit. Wegen Hitler gab es dann ein Land für die Juden.

Irgendwie ziehe ich da Parallelen zu Serbien und Kosovo.






Gruss vonne Würfelqualle

D-Moll
01.03.2008, 21:45
Diese Vergeltungsucht Auge um Auge ,Zahn um Zahn" seitens der Israelis ist unerträglich , weil es meist Zivilisten trifft.

Dayan
01.03.2008, 21:47
Diese Vergeltungsucht Auge um Auge ,Zahn um Zahn" seitens der Israelis ist unerträglich , weil es meist Zivilisten trifft.Blödsinn.In den seltenstens Fällen sind es Ziviliesten und dann auch nur wenn die aks Schutzschilder dienen.

borisbaran
01.03.2008, 21:56
Normal hätten die da unten nicht das Schwarze unterm Fingernagel. Dank dem Arschloch Hitler durften sich die Juden da unten breit machen.
die engländer haben den juden palästina versprochen als noch der 1 weltkrieg war du trottel...

Zitat aus Wikipedia :

Die Araber lehnen den Plan dagegen ab, da sie die jüdische Präsenz in der Region als Provokation empfinden. Vor allem meinen sie, die UNO drücke ihnen ein Mandat auf, ohne ihre Interessen zu wahren. Sie lehnen in der Folge das Existenzrecht Israels ab, was noch bis zum heutigen Tag Folgen für die Region hat.
wenn die araber nich angegriffen hätten hätten die palis ihr land und die israelis. den arabischen staaten is es nie um die palis gegangen sondern nur gegen israel

Ihr gutes Recht. Die Araber wohnten da schon Jahrhunderte. Ab 1882 kamen die Juden und machten sich da breit. Wegen Hitler gab es dann ein Land für die Juden.
die juden waren voel früher da als die araber.

Irgendwie ziehe ich da Parallelen zu Serbien und Kosovo.
was harn das damit zu tun??

D-Moll
01.03.2008, 22:07
Blödsinn.In den seltenstens Fällen sind es Ziviliesten und dann auch nur wenn die aks Schutzschilder dienen.

Gedenke.
Überall wo im Krieg keine Soldaten , sondern unschuldige Zivilisten getötet werden, ist die Völkermord , egal von welcher Seite.

Ich entschuldige weder die Palis die Raketen ungezielt auf Israel feuern, noch die Israelis die gezielt auch Zivilistenopfer in Kauf nehmen , um einige Soldatengegner auszuschalten .

Das ist kein Kampf , Ritter, Söldner, Soldat gegen Ritter, Sölner, Soldat Wie früher der Kriegscodex lautete.

Dayan
01.03.2008, 22:16
Gedenke.
Überall wo im Krieg keine Soldaten , sondern unschuldige Zivilisten getötet werden, ist die Völkermord , egal von welcher Seite.

Ich entschuldige weder die Palis die Raketen ungezielt auf Israel feuern, noch die Israelis die gezielt auch Zivilistenopfer in Kauf nehmen , um einige Soldatengegner auszuschalten .

Das ist kein Kampf , Ritter, Söldner, Soldat gegen Ritter, Sölner, Soldat Wie früher der Kriegscodex lautete.
gegen uns führt man ein asymetrischen Krieg.Wir haben die Wahl:Entweder passen wir uns dem Feind an oder wir gehen unter.bei uns gehts nicht um unseren freiheit sondern um unseren Leben und daran hängen wir nunmal.Wir haben keine Lust Opfer von Islamisten zu werden zumal die in der Wirklickeit schwächer sind als die Normalos,vorrausgesetzt man scheisst sich nicht gleich in die Hose und man lässt sich nicht täuschen .

Stechlin
01.03.2008, 22:17
Diese Begriffe sind in der heutigen Sicht der meisten Menschen deckungsgleich, ich weiß das dies nicht haltbar ist aber so denken die dummen.

Der dumme bist Du:


Das hebräische Wort Shoa (auch „Shoah“, „Schoa“, oder „Schoah“, deutsch: „Zerstörung“, „große Katastrophe“) bezeichnet heute den systematischen Völkermord an etwa sechs Millionen Juden Europas in der Zeit des Nationalsozialismus. So heißt dieses Ereignis seit 1948 vor allem in Israel, während es in westlichen Staaten, darunter Deutschland, meist mit dem Begriff Holocaust bezeichnet wird.http://de.wikipedia.org/wiki/Shoa

borisbaran
01.03.2008, 22:17
Gedenke.
Überall wo im Krieg keine Soldaten , sondern unschuldige Zivilisten getötet werden, ist die Völkermord , egal von welcher Seite.

Ich entschuldige weder die Palis die Raketen ungezielt auf Israel feuern, noch die Israelis die gezielt auch Zivilistenopfer in Kauf nehmen , um einige Soldatengegner auszuschalten .

Das ist kein Kampf , Ritter, Söldner, Soldat gegen Ritter, Sölner, Soldat Wie früher der Kriegscodex lautete.

völkermord ist:
"eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören" undnix davon is passiert...

Würfelqualle
01.03.2008, 22:22
die engländer haben den juden palästina versprochen als noch der 1 weltkrieg war du trottel...

Aber nicht in den Grenzen, wie sie heute sind. Die Juden sind Landräuber.

wenn die araber nich angegriffen hätten hätten die palis ihr land und die israelis. den arabischen staaten is es nie um die palis gegangen sondern nur gegen israel

Ich schreibe es nochmal. Den Arabern war es halt nicht Recht, dass da auf einmal die Juden siedelten. Verständlich.

was harn das damit zu tun??

Serbien hatte eine Mehrheitsbevölkerung im Kosovo. Dann vögelten die Albaner wie die Blöden und Jahrzehnte später waren die Albaner in der Mehrheit.

Etwa 500 Jahre waren die Araber im heutigen Judenstaat in der Mehrheit, heute sind sie im Judenstaat in der Minderheit.






Gruss vonne Würfelqualle

D-Moll
01.03.2008, 22:23
gegen uns führt man ein asymetrischen Krieg.Wir haben die Wahl:Entweder passen wir uns dem Feind an oder wir gehen unter.bei uns gehts nicht um unseren freiheit sondern um unseren Leben und daran hängen wir nunmal.Wir haben keine Lust Opfer von Islamisten zu werden zumal die in der Wirklickeit schwächer sind als die Normalos,vorrausgesetzt man scheisst sich nicht gleich in die Hose und man lässt sich nicht täuschen .

Tja.
Da war die Wehrmacht , die ihr Juden ja immer so verteufelt eben doch noch ganz anders , diszipiniert und verschonte Zivilsisten (Nicht Partisanen) .
Sie kämpfte Heer gegen Heer, Mann gegen Mann und hat nur wegen Verrat eingiger in den eigenen Reihen den Krieg verloren.

Dayan
01.03.2008, 22:27
Tja.
Da war die Wehrmacht , die ihr Juden ja immer so verteufelt eben doch noch ganz anders , diszipiniert und verschonte Zivilsisten (Nicht Partisanen) .
Sie kämpfte Heer gegen Heer, Mann gegen Mann und hat nur wegen Verrat eingiger in den eigenen Reihen den Krieg verloren.Das istveine Lebenslüge!Die Wehrmacht griff sich bei Verlusten x Beliebigen Ziviliesten und ermordete sie.Deswegen verloren sice auch den Krieg.Wir haben alle unseren kriegen gewonnen sonst könnte ich dir jetzt nicht widersprechen!

Westfalen
01.03.2008, 22:28
Der dumme bist Du:

Moment mal du bestätigst meine Aussage doch nur das das Wort Shoah oftmals gleichgestellt mit dem Holocaust ist, danke :rolleyes:

wtf
01.03.2008, 22:31
//westeuropa möchte nicht mehr spielen.

D-Moll
01.03.2008, 22:31
Das istveine Lebenslüge!Die Wehrmacht griff sich bei Verlusten x Beliebigen Ziviliesten und ermordete sie.Deswegen verloren sice auch den Krieg.Wir haben alle unseren kriegen gewonnen sonst könnte ich dir jetzt nicht widersprechen!

Das sind lügen der Wehrmachstaustellung

Sie liquidierten nur Partisanen.

Würfelqualle
01.03.2008, 22:37
Wir haben alle unseren kriegen gewonnen sonst könnte ich dir jetzt nicht widersprechen!



Man was für ein Kunstück. Die jüdische Atombombe kommt woher ? Waffen kommen woher ? Panzer und Flugzeuge kommen woher ? Atom U Boote kommen woher ? Ohne die Amis und die Gelder der Deutschen würdet ihr euch noch mit Steinen gegen die Araber wehren.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Stechlin
01.03.2008, 22:39
Moment mal du bestätigst meine Aussage doch nur das das Wort Shoah oftmals gleichgestellt mit dem Holocaust ist, danke :rolleyes:

Irrtum! Wenn vor allem in Israel (!) das Wort Shoah gleichbedeutend ist mit der Vernichtung der Juden im Dritten Reich, dann darf man gerade von einem israelischen Politiker erwarten, dieses Wort mit Bedacht gewählt zu haben.

Man sollte diesen Begriff nicht zur Beliebigkeit verkommen lassen. Oder willst Du die Auswirkungen eines Orkans als Shoah bezeichnen wollen? Zerstörung.

Stechlin
01.03.2008, 22:40
Das sind lügen der Wehrmachstaustellung

Sie liquidierten nur Partisanen.

Das ist doch jetzt nicht Dein ernst?

Westfalen
01.03.2008, 22:54
Irrtum! Wenn vor allem in Israel (!) das Wort Shoah gleichbedeutend ist mit der Vernichtung der Juden im Dritten Reich, dann darf man gerade von einem israelischen Politiker erwarten, dieses Wort mit Bedacht gewählt zu haben.

Man sollte diesen Begriff nicht zur Beliebigkeit verkommen lassen. Oder willst Du die Auswirkungen eines Orkans als Shoah bezeichnen wollen? Zerstörung.

Ich hab grundsätzlich etwas dagegen alltägliche Worte für irgendwelche speziellen Ereignisse zu missbrauchen und zu vereinnamen.

Dayan
01.03.2008, 23:04
Man was für ein Kunstück. Die jüdische Atombombe kommt woher ? Waffen kommen woher ? Panzer und Flugzeuge kommen woher ? Atom U Boote kommen woher ? Ohne die Amis und die Gelder der Deutschen würdet ihr euch noch mit Steinen gegen die Araber wehren.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle
Atomwaffe kommt von den Juden:Einstein und Oppenheimer und Teler.Panzer kommen aus Israel merkava und Flugzeuge im Rohbau aus Amerika und wir machen sie auch Kriegstauglich.jetzt aber eine Gegenfrage wer macht die Adie Budeswehrflugzeuge sicher vor Raketen?????????????????leider auch im Agressionskrieg gwegen Serbien.?

Würfelqualle
01.03.2008, 23:19
Atomwaffe kommt von den Juden:Einstein und Oppenheimer und Teler.Panzer kommen aus Israel merkava und Flugzeuge im Rohbau aus Amerika und wir machen sie auch Kriegstauglich.jetzt aber eine Gegenfrage wer macht die Adie Budeswehrflugzeuge sicher vor Raketen?????????????????leider auch im Agressionskrieg gwegen Serbien.?



Wer brachte die Atomkraft ins Judenland ? Wer brachte die Baupläne für jüdische Panzer ins Judenland ?

Zitat aus Wikipedia zu Einstein :

Seine theoretischen Arbeiten spielten – im Gegensatz zur populären Meinung – beim Bau der Atombombe und der Entwicklung der Kernenergie keine bedeutende Rolle.

Julius Robert Oppenheimer (* 14. April 1904 in New York, NY, USA; † 18. Februar 1967 in Princeton, New Jersey) war ein deutschstämmiger US-amerikanischer theoretischer Physiker.

Deine Gegenfrage kann ich nicht beantworten, weil ich es nicht weiss. Aber du sagst mir jetzt bestimmt, dass es Juden sind.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
01.03.2008, 23:37
Hier auf dieser Karte ist schön zu sehen, wie die Juden die Palis vertrieben :

http://img264.imageshack.us/img264/382/palestinezt2.th.jpg (http://img264.imageshack.us/my.php?image=palestinezt2.jpg)

Parallelen zu Serbiens Kosovo, sind erkennbar.



Gruss vonne Würfelqualle

The_Darwinist
02.03.2008, 01:46
Das wird sich aber wieder umkehren!
Allein aufgrund der Geburtenraten!
Juckt aber auch niemanden!
Wer sich auf eine Religion beruft, der gehört ausgerottet!
Aberglaube kann und darf nicht toleriert werden!
Egal, wie geil die Weiber aussehen!

Igel
02.03.2008, 04:40
Man was für ein Kunstück. Die jüdische Atombombe kommt woher ? Waffen kommen woher ? Panzer und Flugzeuge kommen woher ? Atom U Boote kommen woher ? Ohne die Amis und die Gelder der Deutschen würdet ihr euch noch mit Steinen gegen die Araber wehren.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

ich wuerde jetzt gerne etwas sagen aber ich weiss das ich dann gesperrt werde also halte ich die klappe.

aber mal ne frage? waere es dir als deutscher lieber wen israel sich mit steinen gegen die araber wehren muesste? wie krank muss man sein.

Igel
02.03.2008, 04:44
Wer brachte die Atomkraft ins Judenland ? Wer brachte die Baupläne für jüdische Panzer ins Judenland ?

Zitat aus Wikipedia zu Einstein :

Seine theoretischen Arbeiten spielten – im Gegensatz zur populären Meinung – beim Bau der Atombombe und der Entwicklung der Kernenergie keine bedeutende Rolle.

Julius Robert Oppenheimer (* 14. April 1904 in New York, NY, USA; † 18. Februar 1967 in Princeton, New Jersey) war ein deutschstämmiger US-amerikanischer theoretischer Physiker.

Deine Gegenfrage kann ich nicht beantworten, weil ich es nicht weiss. Aber du sagst mir jetzt bestimmt, dass es Juden sind.

:rolleyes:




Gruss vonne Würfelqualle

tja, sei stolz drauf als deutscher und trotzdem soll die welt froh sein das oppenheimer nicht da war fuer euren fuehrer oder?


ausserdem glaube ich kaum das hier niemand weiss wo das alles anfing und wer involved war. ist doch ueberall zu lesen. := :)) :)) :))

Würfelqualle
02.03.2008, 06:51
ich wuerde jetzt gerne etwas sagen aber ich weiss das ich dann gesperrt werde also halte ich die klappe.

Komm frisch von der Leber weg, oder schick mir ne PN.


aber mal ne frage? waere es dir als deutscher lieber wen israel sich mit steinen gegen die araber wehren muesste? wie krank muss man sein.

Wer gibt den Juden Recht, moderne Kampfhubschrauer, oder moderne Jagdflugzeuge gegen die Palis einzusetzen ? Wenn sie sich schon gegeneinander bekämpfen müssen, dann mit gleichen Waffen.




Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
02.03.2008, 06:56
tja, sei stolz drauf als deutscher und trotzdem soll die welt froh sein das oppenheimer nicht da war fuer euren fuehrer oder?

Meine Meinung zu Adolf Hitler habe ich hier oft genug dargestellt.
Also komme mir nicht mit " euren Führer ".


ausserdem glaube ich kaum das hier niemand weiss wo das alles anfing und wer involved war. ist doch ueberall zu lesen. := :)) :)) :))



Diese Aufzählung war nur für einen User. Der behauptete, dass Atombombe, Flugzeuge und moderne Waffen auf dem Mist des Judenstaates gewachsen sind.


Gruss vonne Würfelqualle

tysker
02.03.2008, 07:24
Immerhin tarnen sich paläst. Terroristen jetzt als Kinder und Säuglinge, wie man in den Nachrichten sehen konnte!:(
so schrecklich das für die betroffenen auch ist, israel hat das recht, sich verteidigen. die bevölkerung in den besetzten gebieten muss halt dafür sorgen, dass nicht ständig bzw. überhaupt keine raketen auf israel geschossen werden. auch die israelis haben opfer zu beklagen. das geht bei einigen vollkommen unter!

tysker
02.03.2008, 07:40
Aber nur in dem Gebiet, das ihnen der Engländer gegeben hatte. Im momentanen Zustand hält Juden-Israel noch viele Pali Gebiete besetzt.

http://img338.imageshack.us/img338/4016/unpartitionplanforpalesij1.th.png (http://img338.imageshack.us/my.php?image=unpartitionplanforpalesij1.png)

Am 29. November 1947 stimmt die Generalversammlung der Vereinten Nationen mit Zweidrittelmehrheit für den Teilungsplan, der Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Staat teilen soll.

Mit dem Ziel, tatsächlich einen unabhängigen jüdischen Staat zu gründen und den Überlebenden der Shoa eine Heimat zu schaffen, akzeptiert die jüdische Bevölkerung den Plan.

Dann sollen sich die Juden auch daran halten.


Gruss vonne Würfelqualle

dann hätten auch die palis den teilungsplan akzeptieren sollen. so hätte man kein solches desaster. stattdessen fielen die araber über israel her und bekamen eins auf die schnauze. da ihnen das immer noch nicht genügte, bekamen sie weiterhin nach diversen agressionen prügel bis heute. und wenn die palis nicht nachgeben, werden sie es weiterhin bekommen!

tysker
02.03.2008, 07:47
völkermord ist:
"eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören" undnix davon is passiert...

richtig, so wie es mit den deutschen nach wk2 gemacht wurde!

tysker
02.03.2008, 07:48
Tja.
Da war die Wehrmacht , die ihr Juden ja immer so verteufelt eben doch noch ganz anders , diszipiniert und verschonte Zivilsisten (Nicht Partisanen) .
Sie kämpfte Heer gegen Heer, Mann gegen Mann und hat nur wegen Verrat eingiger in den eigenen Reihen den Krieg verloren.

das glaubst aber auch nur du. auch die wehrmacht hat unzählige kriegsverbrechen begangen wie alle kriegsteilnehmer!

tysker
02.03.2008, 07:51
Gruss vonne Würfelqualle
also mit bomben und raketen!

Kreuzbube
02.03.2008, 08:23
Moment mal du bestätigst meine Aussage doch nur das das Wort Shoah oftmals gleichgestellt mit dem Holocaust ist, danke :rolleyes:

Das Wort Shoah wurde in den ersten Jahrzehnten nach dem Krieg benutzt! Da es aber in der Welt offensichtlich nicht die beabsichtigte Schreck-Wirkung zeigte, wurde der ganze Sachverhalt nach Ausstrahlung der gleichnamigen Fernsehserie in HC umbenannt, um endlich richtig Kasse machen zu können - das ist die einfache und nüchterne Wahrheit!


Irrtum! Wenn vor allem in Israel (!) das Wort Shoah gleichbedeutend ist mit der Vernichtung der Juden im Dritten Reich, dann darf man gerade von einem israelischen Politiker erwarten, dieses Wort mit Bedacht gewählt zu haben.

Man sollte diesen Begriff nicht zur Beliebigkeit verkommen lassen. Oder willst Du die Auswirkungen eines Orkans als Shoah bezeichnen wollen? Zerstörung.

In der Tat, wie konnte er nur; für die Bombardierung der Palästinenser soll er gefälligst ein anderes Wort wählen! Der HC-Begriff ist vom BRD-Parteienkartell urheberrechtlich geschützt - zur Bekämpfung und Niederhaltung unerwünschter Oppositionsbewegungen!

Würfelqualle
02.03.2008, 08:45
dann hätten auch die palis den teilungsplan akzeptieren sollen. so hätte man kein solches desaster.



Mal angenommen, in deinem Wohnort werden die Türken immer mehr. Da beschliesst eine fremde Macht, dass dein Wohnort nun beiden gehört. Zufällig fällt dein Kiez an die Türken. Würdest du dich nicht auch wehren, oder lässt du dich gerne vertreiben ?

Ihr, die so schreiben, habt alle keine Ahnung, was Vertreibung bedeutet. Ich komme aus einer Vertriebenenfamilie. Beide Elternteile und Großelternteile wurden aus Ostpreußen und Schlesien vertrieben.

Frieden gibts da unten erst, wenn Palis, oder Juden ganz weg sind. Sonst geht das Trauerspiel ewig weiter.


Gruss vonne Würfelqualle

arnd
02.03.2008, 09:03
Mal angenommen, in deinem Wohnort werden die Türken immer mehr. Da beschliesst eine fremde Macht, dass dein Wohnort nun beiden gehört. Zufällig fällt dein Kiez an die Türken. Würdest du dich nicht auch wehren, oder lässt du dich gerne vertreiben ?

Ihr, die so schreiben, habt alle keine Ahnung, was Vertreibung bedeutet. Ich komme aus einer Vertriebenenfamilie. Beide Elternteile und Großelternteile wurden aus Ostpreußen und Schlesien vertrieben.

Frieden gibts da unten erst, wenn Palis, oder Juden ganz weg sind. Sonst geht das Trauerspiel ewig weiter.


Gruss vonne Würfelqualle

1. Das Land ,auf welchem der Staat Israel gegründet wurde, wurde nach dem 2. Weltkrieg den dort lebenden Arabern abkauft. Die dort lebenden Araber wurden nicht vertrieben.
Am ersten Tag nach Gründung des Staates Israel wurde der junge Staat von den umliegenden arabischen Ländern überfallen,mit dem Ziel Israel zu vernichten.
Israel hat seit dem alle Kriege gewonnen ,welche von den Arabern begonnen wurden.
Folge dieser von den Arabern begonnenen Kriege waren dann allerdings Flüchtlinge . Aber warum wurden diese nicht bei ihren arabischen Brüdern aufgenommen? Weil die Araber sie als Propagandawerkzeug benutzen seit Jahrzehnten.

Das Thema Vertreibung aus dem Osten nach dem 2. Weltkrieg in diesem Zusammenhang zu bringen ist absurd.

2. Wohin sollen denn Palästinensische Araber oder Juden denn deiner Meinung nach? Sollen sie sich in Luft auflösen?
Es könnte sehr wohl einen Frieden geben ,wenn es nicht militante Araber gäbe,denen nicht ein eigner Staat Palästina reicht,sondern die unbedingt an der Vernichtung Israels festhalten und jeden Friedensvertrag zunichte machen.

tysker
02.03.2008, 10:17
Mal angenommen, in deinem Wohnort werden die Türken immer mehr. Da beschliesst eine fremde Macht, dass dein Wohnort nun beiden gehört. Zufällig fällt dein Kiez an die Türken. Würdest du dich nicht auch wehren, oder lässt du dich gerne vertreiben ?

Ihr, die so schreiben, habt alle keine Ahnung, was Vertreibung bedeutet. Ich komme aus einer Vertriebenenfamilie. Beide Elternteile und Großelternteile wurden aus Ostpreußen und Schlesien vertrieben.

Frieden gibts da unten erst, wenn Palis, oder Juden ganz weg sind. Sonst geht das Trauerspiel ewig weiter.


Gruss vonne Würfelqualle
ich weiss wovon ich rede, ein teil meiner familie ist auch von ostpreussen vertrieben worden. aber es war ja nicht so, dass in palästina vor wk1 keine juden lebten, trotz diaspora waren auch immer juden in palästina. deshalb umfasste der teilungsplan ja auch weniger gebiete als nach dem ersten krieg der arabischen aggressoren.

Alfredos
02.03.2008, 10:27
da wird nicht gedroht - da wird gemordet

aber so schnell wie die sich vermehren

kann Israel gar nicht morden

Laut Statistik stehen ie Palästinenser auf Platz 57 hinter El-Salvador in Sachen Gebutenraten. So schnell ist es scheinbar auch nicht.

Alfredos
02.03.2008, 10:39
Atomwaffe kommt von den Juden:Einstein und Oppenheimer und Teler.Panzer kommen aus Israel merkava und Flugzeuge im Rohbau aus Amerika und wir machen sie auch Kriegstauglich.jetzt aber eine Gegenfrage wer macht die Adie Budeswehrflugzeuge sicher vor Raketen?????????????????leider auch im Agressionskrieg gwegen Serbien.?

Irrtum. Flugzeuge wurden erstmals 1884 in St. Petersburg von Moshaiski gebaut und geflogen und 1906 erstmals öffentlich und beglaubigt von der FAI in Paris von Santos Dumont. Ebenalls der Flugzeugmotor wurde zuerst in Paris 1902 gebaut und eingestezt von Levavasseur. Selbst die Wrights flogen ihren ersten öffentlichen Flug 1908 in LeMans mit einem französischen Flugzeugmotor.

tysker
02.03.2008, 10:42
Irrtum. Flugzeuge wurden erstmals 1884 in St. Petersburg von Moshaiski gebaut und geflogen und 1906 erstmals öffentlich und beglaubigt von der FAI in Paris von Santos Dumont.
moshaiski tönt aber auch jüdisch!:D

Alfredos
02.03.2008, 10:58
moshaiski tönt aber auch jüdisch!:D

http://www.flyingmachines.org/moz.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Fjodorowitsch_Moschaiski

Glaube nicht, sonst würde dies schon erwähnt sein.

Esreicht!
02.03.2008, 11:16
Es könnte sehr wohl einen Frieden geben ,wenn es nicht militante Araber gäbe,denen nicht ein eigner Staat Palästina reicht,sondern die unbedingt an der Vernichtung Israels festhalten und jeden Friedensvertrag zunichte machen.

Es könnte sehr wohl Frieden geben, wenn sich Israel nicht die ethnische Säuberung Palästinas auf die Fahnen geschrieben hätte (Ilan Pappe, jüdischer Historiker "Die ethnische Säuberung Palästinas")!X(

Und hier zum aktuellen Völkermord:


Gaza: Israels Mafia massakriert zuhauf Palästinenser
Kategorie: Politik, Aktuell | Daniel Neun |
Gaza, Jabaliah (Dschabalija): Die Zahl der Toten stieg im Minutentakt, in der Nacht (1) lag sie bei 54.
Vierundfünfzig menschliche Lebewesen…

MENSCHENRECHTE: KEINE PALÄSTINENSERRECHTE

Ein Pälastinenser-Leben ist nichts wert. Und weil es bis vor 63 Jahren in Deutschland kein Leben eines Juden, Linken, Dissidenten, Schwulen, Obdachlosen, Demokraten war (oder irgendeines willkürlich gewählten Bürgers der dafür gehalten wurde) schweigt die deutsche Politik im Jahre 2008 zu der blutigen militärischen Aggression einer verbündeten Atommacht die erstens militärisch null Sinn macht, zweitens politisch alles verschlimmert und drittens moralisch abstossend ist .
Und dann wird auch noch mit “Holocaust” gedroht. Perverser, kranker, abscheulicher geht es nicht mehr.
Massenmord als “Hygiene”. Sadismus als “Selbstverteidigung”. Deutsche Politiker als Verbrecher und Helfershelfer, wieder einmal.Und dieses von der Mafia regierte Land, Israel, soll auch noch in die NATO. Und wir mit Israel in die “Mittelmeerunion”.

KEIN FRIEDE, KEINE UN

Die Konsequenz dieses neuen Verbrechens, der in der Summe mit allen anderen der letzten Jahrzehnte sich langsam dem Status des Völkermordes nähert, kann nur heissen:
- Rausschmiss von Israel aus der UN
Wenn das nicht passiert:
- Austritt Deutschlands aus der UN, EU und der NATO.
Entweder oder.
Einer Organisation, die Massaker einfach bewegungslos und konsequenzlos mitansieht, brauch man nicht angehören.
Erst recht nicht, wenn sie diese Massaker selbst begeht.
http://www.radio-utopie.de/2008/03/01/gaza-israels-mafia-massakriert-zuhauf-palaestinenser/#more-557

Brillante Analyse mit unterstützenswerten Forderungen;)

kd

orientalboy2000
02.03.2008, 14:37
1. Das Land ,auf welchem der Staat Israel gegründet wurde, wurde nach dem 2. Weltkrieg den dort lebenden Arabern abkauft. Die dort lebenden Araber wurden nicht vertrieben.
Am ersten Tag nach Gründung des Staates Israel wurde der junge Staat von den umliegenden arabischen Ländern überfallen,mit dem Ziel Israel zu vernichten.
Israel hat seit dem alle Kriege gewonnen ,welche von den Arabern begonnen wurden.
Folge dieser von den Arabern begonnenen Kriege waren dann allerdings Flüchtlinge . Aber warum wurden diese nicht bei ihren arabischen Brüdern aufgenommen? Weil die Araber sie als Propagandawerkzeug benutzen seit Jahrzehnten.

Das Thema Vertreibung aus dem Osten nach dem 2. Weltkrieg in diesem Zusammenhang zu bringen ist absurd.

2. Wohin sollen denn Palästinensische Araber oder Juden denn deiner Meinung nach? Sollen sie sich in Luft auflösen?
Es könnte sehr wohl einen Frieden geben ,wenn es nicht militante Araber gäbe,denen nicht ein eigner Staat Palästina reicht,sondern die unbedingt an der Vernichtung Israels festhalten und jeden Friedensvertrag zunichte machen.

Na und? Nur weil die Juden denen Das land abgekauft haben heißt es noch lange nicht das sie das Recht hätten einen eigenen Staat zu gründen. Sonst könnten es die Ausländer hier auch machen und dann in Bayern z.b Ausländien gründen oder Klein Türkei oder was weiß ich. Geht doch nicht. Zudem stimmt es nicht das du sagst das Israel die Palis nie vertrieben hat. Gleich nach der Gründung würden hundert tausende rausgeschmissen und ermordet. Das ist vollkommend verständlich wenn dann die Araber den Staat zerstören wollten. Wenn es Israel nicht gäbe dann würde es auch in der Zukunft in der Region weniger tote geben denn alleine die Existenz dieses Staates ist ein Hauptgrund für viele Konflikte. Hab nichts dagegen das jeder zurück ins Land seiner Väter zieht aber warum mussten sie unbedinge das Land gründen? Warum konnten Sie nicht wie normale Menschen einfach da mit den Palestinensern zusammen seite an seite in frieden leben. Ich sag euch Israel wird nie zur ruhe kommen NIE! Es wird immer welche geben die dieses Land hassen.

arnd
02.03.2008, 14:54
Na und? Nur weil die Juden denen Das land abgekauft haben heißt es noch lange nicht das sie das Recht hätten einen eigenen Staat zu gründen. Sonst könnten es die Ausländer hier auch machen und dann in Bayern z.b Ausländien gründen oder Klein Türkei oder was weiß ich. Geht doch nicht. Zudem stimmt es nicht das du sagst das Israel die Palis nie vertrieben hat. Gleich nach der Gründung würden hundert tausende rausgeschmissen und ermordet. Das ist vollkommend verständlich wenn dann die Araber den Staat zerstören wollten. Wenn es Israel nicht gäbe dann würde es auch in der Zukunft in der Region weniger tote geben denn alleine die Existenz dieses Staates ist ein Hauptgrund für viele Konflikte. Hab nichts dagegen das jeder zurück ins Land seiner Väter zieht aber warum mussten sie unbedinge das Land gründen? Warum konnten Sie nicht wie normale Menschen einfach da mit den Palestinensern zusammen seite an seite in frieden leben. Ich sag euch Israel wird nie zur ruhe kommen NIE! Es wird immer welche geben die dieses Land hassen.
Das Land wurde den Juden auf UN Beschluss zugesprochen (Überlegungen dazu gab es schon nach dem ersten Weltkrieg)
Den Krieg gegen den Staat Israel haben die Araber begonnen--UND VERLOREN . Ein Fakt den du nicht wegdiskutieren kannst mit deinem Judenhass

borisbaran
02.03.2008, 14:57
Grus
Aber nicht in den Grenzen, wie sie heute sind. Die Juden sind Landräuber.

:depp:
die Balfour-Deklaration galt für das ganze mandatsgebiet:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/69/BritishMandatePalestine1920.png/250px-BritishMandatePalestine1920.png

Ich schreibe es nochmal. Den Arabern war es halt nicht Recht, dass da auf einmal die Juden siedelten. Verständlich.
die umligenden arabischen staaten ging palästine nix an.

Serbien hatte eine Mehrheitsbevölkerung im Kosovo. Dann vögelten die Albaner wie die Blöden und Jahrzehnte später waren die Albaner in der Mehrheit.

Etwa 500 Jahre waren die Araber im heutigen Judenstaat in der Mehrheit, heute sind sie im Judenstaat in der Minderheit.

Von der Vertreibung der Juden aus Palästina durch die Römer bis zur Gründung Israels war Jerusalem eine überwiegend arabische Stadt
Anders als manche Araber uns gerne glauben machen würden, haben schon lange vor 1948 in Jerusalem mehr Juden als Araber gelebt:

Bevölkerung Jerusalems

Bevölkerung Jerusalems
Jahr Juden Moslems Christen
1844 7120 5000 3390
1876 12000 7560 5470
1896 2S112 9560 8748
1911 33971 13413 14699
1931 51222 19894 19335
1948 100000 40000 25000
1967 195 700 54963 12646
1970 215000 61600 11500
1983 300000 105000 15000

Diese Zahlen stammen aus der Encyclopaedia Britannica (1844), dem französischen »Indicateur de la Terre-Sainte« (1876), dem »Palästinensischen Kalender« (1896) sowie aus amtlichen und halbamtlichen Volkszählungen in Jerusalem und Umgebung; sie sind teilweise verdächtig genau, und sicher nicht mit modernen Zählergebnissen zu vergleichen. Aber sie widerlegen doch die häufige arabische Behauptung, erst durch die Gründung Israels wäre das bis dahin vorwiegend arabische Jerusalem zu einer Stadt der Juden geworden.

Lit.: Leonard J. Davis: Myths and facts, 1985: A concise record of the Arab-Israeli conflict, Washington 1985.
[Lexikon: Jerusalem, S. 1 ff.Das digitale Lexikon der populären Irrtümer, S. 730 (vgl. LexPI Bd. 1, S. 155 ff.)]



Hier auf dieser Karte ist schön zu sehen, wie die Juden die Palis vertrieben :

http://img264.imageshack.us/img264/382/palestinezt2.th.jpg (http://img264.imageshack.us/my.php?image=palestinezt2.jpg)

Parallelen zu Serbiens Kosovo, sind erkennbar.



Gruss vonne Würfelqualle
das die israelis die araber vertrieben haben ist arabische propaganda

Wer gibt den Juden Recht, moderne Kampfhubschrauer, oder moderne Jagdflugzeuge gegen die Palis einzusetzen ? Wenn sie sich schon gegeneinander bekämpfen müssen, dann mit gleichen Waffen.
das selbstverteidgungsrecht.

richtig, so wie es mit den deutschen nach wk2 gemacht wurde!
niemand wollte die deutschen vernichten.

Stechlin
03.03.2008, 16:24
Ich hab grundsätzlich etwas dagegen alltägliche Worte für irgendwelche speziellen Ereignisse zu missbrauchen und zu vereinnamen.

Das ist Dein Problem.

Stechlin
03.03.2008, 16:25
Atomwaffe kommt von den Juden:Einstein und Oppenheimer und Teler.Panzer kommen aus Israel merkava und Flugzeuge im Rohbau aus Amerika und wir machen sie auch Kriegstauglich.jetzt aber eine Gegenfrage wer macht die Adie Budeswehrflugzeuge sicher vor Raketen?????????????????leider auch im Agressionskrieg gwegen Serbien.?

Mit Verlaub, mein Freund Dayan, das ist falsch!

Westfalen
03.03.2008, 16:37
Das ist Dein Problem.

Das ist meine Einstellung, nimm es so hin oder lass es ich bleibe dabei.

Cicero1
03.03.2008, 16:38
Das Land wurde den Juden auf UN Beschluss zugesprochen
Auch die UNO kann völkerrechtswidrige Beschlüsse treffen. Deine Beiträge sind im übrigen ziemlich antisemitisch. :smoke:

Dayan
03.03.2008, 16:41
Mit Verlaub, mein Freund Dayan, das ist falsch!Also wer baute die Bombe?:hihi:

ab-rhein-main-nahe
03.03.2008, 16:56
Ich kann nur hoffen,dass sich die Freiheitsorganisation HAMAS zu wehren wissen wird:=)

Dayan
03.03.2008, 18:39
Ich kann nur hoffen,dass sich die Freiheitsorganisation HAMAS zu wehren wissen wird:=)Das haben wir gerade gesehen wie die sichwehren:Die Verstecken sich hinter Kinder und Frauen und jamern über die Kolleteralschäden!:hihi: :hihi:

Achsel-des-Bloeden
03.03.2008, 18:43
... Die Verstecken sich hinter Kinder und Frauen und jamern über die Kolleteralschäden!:hihi: :hihi:
Ein widerliches und feiges Pack!
Und die kosten der EU 1 Mrd. im Jahr ...

Salazar
03.03.2008, 18:48
das die israelis die araber vertrieben haben ist arabische propaganda



Blödsinn. Das ist seit Jahren Konsens.

Ob es nun eine geplante Vertreibung war (eher unwahrscheinlich), ob die arabischen Führer eine Mitverantwortung tragen und dass die Araber ebenfalls Juden rausgeworfen haben tut hierbei nichts zur Sache. Das nurmal vorweg.

Stechlin
03.03.2008, 20:54
Das ist meine Einstellung, nimm es so hin oder lass es ich bleibe dabei.

Die sei Dir unbenommen. Aber mache sie nicht zum allgemeingültigen Standard. Das stiftet Verwirrung.

Stechlin
03.03.2008, 20:55
Also wer baute die Bombe?:hihi:

Albert Einstein? :))

Dayan
03.03.2008, 20:59
Albert Einstein? :))
Naja aber nicht Alleine.Jeder von den Physikern hatte ein Spezial Gebiet.Gruss.

Esreicht!
03.03.2008, 21:02
:depp:

das die israelis die araber vertrieben haben ist arabische propaganda




Ahso, dann betreibt der jüdische Professor und Historiker Ilan Pappe mit seinem Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas" arabische Propaganda??( Waren wohl Zion-Faschos Deines Schlages, die ihn zwangen, aus Israel nach London zu übersiedeln....

kd

Dayan
03.03.2008, 21:53
Ahso, dann betreibt der jüdische Professor und Historiker Ilan Pappe mit seinem Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas" arabische Propaganda??( Waren wohl Zion-Faschos Deines Schlages, die ihn zwangen, aus Israel nach London zu übersiedeln....

kd
Israel ist ein freies Land man kann gehen und kommen!

Skaramanga
03.03.2008, 21:55
Ahso, dann betreibt der jüdische Professor und Historiker Ilan Pappe mit seinem Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas" arabische Propaganda??( Waren wohl Zion-Faschos Deines Schlages, die ihn zwangen, aus Israel nach London zu übersiedeln....



Ilan Pappnase will seine Bücher verkaufen. (Die Mieten in London sind hoch.) Und anti-Zionistische Bücher verkaufen sich nun mal viel besser als pro-Zionistische.
Es "zwang" ihn auch niemand nach London überzusiedeln. Obwohl ich es nachvollziehen kann. London ist eine tolle Stadt. Nur eben teuer. :]

Salazar
03.03.2008, 21:59
Ilan Pappnase will seine Bücher verkaufen. (Die Mieten in London sind hoch.) Und anti-Zionistische Bücher verkaufen sich nun mal viel besser als pro-Zionistische.
Es "zwang" ihn auch niemand nach London überzusiedeln. Obwohl ich es nachvollziehen kann. London ist eine tolle Stadt. Nur eben teuer. :]

Ich dachte er sitzt in Exeter. Aber naja, wäre verständlich. Wer will schon in die englische Provinz.

Skaramanga
03.03.2008, 22:14
Ich dachte er sitzt in Exeter. Aber naja, wäre verständlich. Wer will schon in die englische Provinz.

Er hat eine Professur in Exeter, das ist Richtig. Es heißt aber immer dass er in London wohnt. Na ja, ist eh wurscht. Exeter ist vielleicht etwas günstiger, aber nicht viel.

Hayaser
04.03.2008, 06:06
Mit Humor hat das wohl nichts zu tun! Die ethnische Säuberung Palästinas wurde bereits mit dem Abzug der Engländer beschlossen. Nachzulesen im Buch des jüdischen Professors Ilan Pappe im Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas"X(

kd

Ich bin auch dieser Meinung.

Das was bisher in Palästina vorgefallen ist, kommt einer "ethnischen Säuberung" gleich.

Dayan
04.03.2008, 07:25
Ich bin auch dieser Meinung.

Das was bisher in Palästina vorgefallen ist, kommt einer "ethnischen Säuberung" gleich.
Natürlich ist es keine Ethnische Säuberung wenn man Raketen abschiessenden Islamistenbastarde Abknallt!

Don
04.03.2008, 07:50
Natürlich ist es keine Ethnische Säuberung wenn man Raketen abschiessenden Islamistenbastarde Abknallt!

Korrekt. Allerding eine dringend erforderliche Hygienemaßnahme.

JensVandeBeek
04.03.2008, 08:18
Korrekt. Allerding eine dringend erforderliche Hygienemaßnahme.

Es wäre wirklich nicht viele dagegen, wenn man deine obige Veräußerung einfach mit "Du bist eine Abschaum!!!" beantworten würde.

JensVandeBeek
04.03.2008, 08:26
Ich bin auch dieser Meinung.

Das was bisher in Palästina vorgefallen ist, kommt einer "ethnischen Säuberung" gleich.

Deine erste Beitrag, die ich voll zustimmen kann.

JensVandeBeek
04.03.2008, 08:28
Natürlich ist es keine Ethnische Säuberung wenn man Raketen abschiessenden Islamistenbastarde Abknallt!

Der hayaser hat Recht. Wie willst du den durch die von Israelis getöteten Babys erklären. Warum sterben überwiegend Nicht-Beteiligten (Zivilisten)? Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? (Erzähl mir jetzt gar nicht über Holzsägen, Späne etc.)

Wie kann ein Volk der selbst unter Holocaust gelitten hat, das gleiche mit andere Volk machen?.

Was Israel zurzeit macht, hat mit Selbstverteidigung überhaupt nicht zutun. Es kann nur Vorwand sein, um paar mehr zu töten. Anders kann das nicht erklärt werden.

Skaramanga
04.03.2008, 08:36
Der hayaser hat Recht. Wie willst du den durch die von Israelis getöteten Babys erklären. Warum sterben überwiegend Nicht-Beteiligten (Zivilisten)? Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? (Erzähl mir jetzt gar nicht über Holzsägen, Späne etc.)

Wie kann ein Volk der selbst unter Holocaust gelitten hat, das gleiche mit andere Volk machen?.

Was Israel zurzeit macht, hat mit Selbstverteidigung überhaupt nicht zutun. Es kann nur Vorwand sein, um paar mehr zu töten. Anders kann das nicht erklärt werden.

Mach mal ein paar Wochen Urlaub in Sderot. Dann klappts vielleicht auch mit dem Erklären.

melamarcia75
04.03.2008, 08:47
weil 1. ihre Geburtenrate viel höher ist

Gerade daran muss gearbeitet werden:]

Die Juden werden sich von diesen primitivmenschen nicht wegkindern lassen, das Schicksal ihrer ehemaligen suedafrikanischen verbuendeten ist ein warnendes Beispiel:smoke:

melamarcia75
04.03.2008, 08:48
Der hayaser hat Recht. Wie willst du den durch die von Israelis getöteten Babys erklären. Warum sterben überwiegend Nicht-Beteiligten (Zivilisten)? Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? (Erzähl mir jetzt gar nicht über Holzsägen, Späne etc.)

Wie kann ein Volk der selbst unter Holocaust gelitten hat, das gleiche mit andere Volk machen?.

Was Israel zurzeit macht, hat mit Selbstverteidigung überhaupt nicht zutun. Es kann nur Vorwand sein, um paar mehr zu töten. Anders kann das nicht erklärt werden.

Mit unzivilisierten, uns bedrohenden "Kulturen", muss eben derart gehandelt werden:smoke:

melamarcia75
04.03.2008, 08:50
Es wäre wirklich nicht viele dagegen, wenn man deine obige Veräußerung einfach mit "Du bist eine Abschaum!!!" beantworten würde.

und deine Gehirnblaehungen mit fottiti

Dayan
04.03.2008, 09:33
Der hayaser hat Recht. Wie willst du den durch die von Israelis getöteten Babys erklären. Warum sterben überwiegend Nicht-Beteiligten (Zivilisten)? Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? (Erzähl mir jetzt gar nicht über Holzsägen, Späne etc.)

Wie kann ein Volk der selbst unter Holocaust gelitten hat, das gleiche mit andere Volk machen?.

Was Israel zurzeit macht, hat mit Selbstverteidigung überhaupt nicht zutun. Es kann nur Vorwand sein, um paar mehr zu töten. Anders kann das nicht erklärt werden.
98% der Toten sind eben keine Zivilisten.

JensVandeBeek
04.03.2008, 09:50
98% der Toten sind eben keine Zivilisten.

Wo hast du die Quote her? Ist das nicht richtig von 107 getöteten nur 11 kämpfende "Hamas-Mitglieder" und die Rest Zivilisten ?

JensVandeBeek
04.03.2008, 09:53
Mach mal ein paar Wochen Urlaub in Sderot. Dann klappts vielleicht auch mit dem Erklären.

Bin mindestens 6 Mal im Jahr in Israel. Nächste Reise in 3 Wochen !!!

Achsel-des-Bloeden
04.03.2008, 09:55
...
Das was bisher in Palästina vorgefallen ist, kommt einer "ethnischen Säuberung" gleich.
Manchmals hilft nur der gröbere keil. Die Polen und Tschechen sind mit ihren "ethnischen Säuberungen" schlußendlich ganz gut gefahren. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Und KEIN Vergleich mit den "Säuberungen", die die Mohammedaner unter den Israelis veranstalten würden, würde dieses Pack obsiegen!

Dayan
04.03.2008, 12:39
Wo hast du die Quote her? Ist das nicht richtig von 107 getöteten nur 11 kämpfende "Hamas-Mitglieder" und die Rest Zivilisten ?
So grob lügt nichteinma der Hamas!:hihi: :hihi:

Dayan
04.03.2008, 12:45
Der hayaser hat Recht. Wie willst du den durch die von Israelis getöteten Babys erklären. Warum sterben überwiegend Nicht-Beteiligten (Zivilisten)? Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? (Erzähl mir jetzt gar nicht über Holzsägen, Späne etc.)

Wie kann ein Volk der selbst unter Holocaust gelitten hat, das gleiche mit andere Volk machen?.

Was Israel zurzeit macht, hat mit Selbstverteidigung überhaupt nicht zutun. Es kann nur Vorwand sein, um paar mehr zu töten. Anders kann das nicht erklärt werden.
Hier freu dich Moslem!http://www.spiegel.de/video/video-26862.html

Hemera
04.03.2008, 12:53
Und KEIN Vergleich mit den "Säuberungen", die die Mohammedaner unter den Israelis veranstalten würden, würde dieses Pack obsiegen!

Da kannst Du von ausgehen. Wozu Mohammedaner in ihrem religiösen Wahn fähig sind, hat man in den Enthauptungsvideos aus dem Irak gesehen.

ab-rhein-main-nahe
04.03.2008, 16:40
Ein widerliches und feiges Pack!
Und die kosten der EU 1 Mrd. im Jahr ...

Aber es wird nicht erwähnt wieviel uns jährlich die Solidarität und die finanz.Aufwendungen und die ´´Geschenke´´(wie vor einiger Zeit die vom Deutschen Steuerzahler finanzierten U-Boote an Israel,welche man mit Nuklearwaffen bestücken kann) an den Judenstaat Israel kostet?!

Junak
04.03.2008, 16:48
Hier freu dich Moslem!http://www.spiegel.de/video/video-26862.html

Hätte es keinen Völkermord an den Juden gegeben, wären es heute wohl mehr als doppelt so viele. Da sieht man, wie grausam der 2.WK wirklich war...:(

ab-rhein-main-nahe
04.03.2008, 20:17
Hätte es keinen Völkermord an den Juden gegeben, wären es heute wohl mehr als doppelt so viele. Da sieht man, wie grausam der 2.WK wirklich war...:(

***
wofür wir dann dafür unser Leben lang zahlen müssen.
Es kann doch nicht sein,dass wir immer und ständig daran erinnert werden müssen,dass wir ´´eine Verantwortung´´haben und auch dementsprechend zahlen müssen.
Wie lange müssen wir denn noch im Büßergewand rum laufen?
Es muss langsam mal damit Schluss sein.
Über 60 Jahre sind vergangen und geschehenes ist geschehen.

___
*)Holocaustleugnung ist strafbewehrt!

tysker
05.03.2008, 07:00
:depp:
die Balfour-Deklaration galt für das ganze mandatsgebiet:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/69/BritishMandatePalestine1920.png/250px-BritishMandatePalestine1920.png

die umligenden arabischen staaten ging palästine nix an.



das die israelis die araber vertrieben haben ist arabische propaganda

das selbstverteidgungsrecht.

niemand wollte die deutschen vernichten.
niemand wollte die deutschen vernichten? da hab ich aber anderes in erinnerung!

tysker
05.03.2008, 07:02
Ich kann nur hoffen,dass sich die Freiheitsorganisation HAMAS zu wehren wissen wird:=)

freiheitsorganisation? das ist eine mörder- und terrorbande, die es zu eliminieren gilt!

Wahabiten Fan
05.03.2008, 07:05
niemand wollte die deutschen vernichten? da hab ich aber anderes in erinnerung!

So! Wer wollte denn die Deutschen vernichten?

Wenn du allerdings meinst, die Nazis "vernichtend schlagen", dann wohl auch zu Recht.

tysker
05.03.2008, 07:23
Ich bin auch dieser Meinung.

Das was bisher in Palästina vorgefallen ist, kommt einer "ethnischen Säuberung" gleich.

wenn nach dem wk2 in den deutschen ostgebieten so eine verhältnismässig mässige ethnische säuberung durch polen, russen und dem anderen vertreiberpack durchgeführt worden wäre, könnten wir dankbar sein!

tysker
05.03.2008, 07:27
Der hayaser hat Recht. Wie willst du den durch die von Israelis getöteten Babys erklären. Warum sterben überwiegend Nicht-Beteiligten (Zivilisten)? Wo bleibt die Verhältnismäßigkeit? (Erzähl mir jetzt gar nicht über Holzsägen, Späne etc.)

Wie kann ein Volk der selbst unter Holocaust gelitten hat, das gleiche mit andere Volk machen?.

Was Israel zurzeit macht, hat mit Selbstverteidigung überhaupt nicht zutun. Es kann nur Vorwand sein, um paar mehr zu töten. Anders kann das nicht erklärt werden.

wie bitte? was würdest du denn machen wenn tagtäglich auf dein haus und deine stadt tausende von granaten und bomben abgefeuert würden? würdest du das achselzuckend hinnehmen, wenn deine kinder auf dem schulweg getroffen würden?

tysker
05.03.2008, 07:57
So! Wer wollte denn die Deutschen vernichten?

Wenn du allerdings meinst, die Nazis "vernichtend schlagen", dann wohl auch zu Recht.
engländer, amerikaner, russen, polen und tschechen wollten das ganze deutsche volk vernichten, wenn man sie gelassen hätte!

Wahabiten Fan
05.03.2008, 08:08
engländer, amerikaner, russen, polen und tschechen wollten das ganze deutsche volk vernichten, wenn man sie gelassen hätte!

Oh Mann!

Und wer hat sie denn daran gehindert! Die "glorreiche Wehrmacht" und die "SS"?

Man muss sich manchmal wirklich fragen wer dümmer ist. Die Musels oder Deinesgleichen!

tysker
05.03.2008, 09:10
Oh Mann!

Und wer hat sie denn daran gehindert! Die "glorreiche Wehrmacht" und die "SS"?

Man muss sich manchmal wirklich fragen wer dümmer ist. Die Musels oder Deinesgleichen!

wollten heisst noch lange nicht es auch tun! wobei der bombenholocaust und die ethnischen genozide und säuberungen an den deutschen übelsten völkermord und menschenrechtverbrechen darstellen. das alles noch ungesühnt!!!

wer dümmer ist als musels oder meinesgleichen, kann ich dir sagen, solche elemente wie du!

Wahabiten Fan
05.03.2008, 09:19
wollten heisst noch lange nicht es auch tun! wobei der bombenholocaust und die ethnischen genozide und säuberungen an den deutschen übelsten völkermord und menschenrechtverbrechen darstellen. das alles noch ungesühnt!!!

wer dümmer ist als musels oder meinesgleichen, kann ich dir sagen, solche elemente wie du!

Ist ja gut.

Polier deine Glatze, zieh deine Bomberjacke und deine Springerstiefel an und geh mit deinem Pitbull an die frische Luft.

Vielleicht bringt die frische Luft ja wenigstens deinem Hund was.

tysker
05.03.2008, 09:24
Ist ja gut.

Polier deine Glatze, zieh deine Bomberjacke und deine Springerstiefel an und geh mit deinem Pitbull an die frische Luft.

Vielleicht bringt die frische Luft ja wenigstens deinem Hund was.

damit zeigst du nur offen, dass ich es nicht bin, der dümmer ist als die musels und
deinesgleichen. ich und nazi, einfach lachhaft!:rolleyes: germane

Wahabiten Fan
05.03.2008, 09:32
damit zeigst du nur offen, dass ich es nicht bin, der dümmer ist als die musels und
deinesgleichen. ich und nazi, einfach lachhaft!:rolleyes: germane

Wenn du kein "Nazi" wärst, würdest du nicht so einen Geistesmüll schreiben.

Einfach hanebüchern, dieses Geschreibsel von einer geplanten Ausrottung der Deutschen.

Hemera
05.03.2008, 09:37
engländer, amerikaner, russen, polen und tschechen wollten das ganze deutsche volk vernichten, wenn man sie gelassen hätte!

Was heisst, wenn man sie gelassen hätte? Wer hätte denn die Engländer, Amis und Russen daran hindern können, wenn sie es wirklich gewollt hätten?

Das ist Blödsinn, was Du schreibst.

Hemera
05.03.2008, 09:40
wollten heisst noch lange nicht es auch tun! wobei der bombenholocaust und die ethnischen genozide und säuberungen an den deutschen übelsten völkermord und menschenrechtverbrechen darstellen. das alles noch ungesühnt!!!

wer dümmer ist als musels oder meinesgleichen, kann ich dir sagen, solche elemente wie du!

Also in erster Linie war die Bombadierung Dresdens ein Kriegsverbrechen, aber kein Völkermord, auch die Vertreibungen der Deutschen aus den Ostgebieten waren Kriegsverbrechen, aber kein Völkermord.

Bei Bedarf kann ich Dir gerne bei der Klärung der Begrifflichkeit "Was ist Völkermord" behilflich sein. :rolleyes:

Wahabiten Fan
05.03.2008, 09:45
Also in erster Linie war die Bombadierung Dresdens ein Kriegsverbrechen, aber kein Völkermord, auch die Vertreibungen der Deutschen aus den Ostgebieten waren Kriegsverbrechen, aber kein Völkermord.

Bei Bedarf kann ich Dir gerne bei der Klärung der Begrifflichkeit "Was ist Völkermord" behilflich sein. :rolleyes:

Und wer hat im Berliner Sportpalast gefragt:

"Wollt ihr den totalen Krieg!? Noch brutaler und totaler........"

Hätte die glorreiche Nazigeneralität spätestens nach Stalingrad dem Föhrer ein Ende gemacht, wäre all das erspart geblieben.

tysker
05.03.2008, 09:51
Wenn du kein "Nazi" wärst, würdest du nicht so einen Geistesmüll schreiben.

Einfach hanebüchern, dieses Geschreibsel von einer geplanten Ausrottung der Deutschen.
vom morgenthauplan hast du doch wohl auch gehört, oder?
auch, dass eien amerikaner vorschlug, alle deutschen zu kastrieren!
"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen. Und nun fangen wir =
erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir
=
werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen =
annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen =
Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so =
durcheinander geraten sein werden, dass sie nicht mehr wissen, was sie =
tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu =
beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in =
eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist =
der Sieg vollständig. Endgütig ist er nie. Die Umerziehung bedarf =
sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein =
Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes =
unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."
(Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der =
Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm)
und noch etwas von churchill:
<<"Ich möchte keine Vorschläge haben, wie wir kriegswichtige Ziele im Umland
von Dresden zerstören können, ich möchte Vorschläge haben, wie wir 600.000
Flüchtlinge aus Breslau in Dresden braten können." >>
reichts jetzt für deine einsicht?

tysker
05.03.2008, 10:07
Also in erster Linie war die Bombadierung Dresdens ein Kriegsverbrechen, aber kein Völkermord, auch die Vertreibungen der Deutschen aus den Ostgebieten waren Kriegsverbrechen, aber kein Völkermord.

Bei Bedarf kann ich Dir gerne bei der Klärung der Begrifflichkeit "Was ist Völkermord" behilflich sein. :rolleyes:

das kann ich auch:
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Massnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe
Folgende Verbrechen werden als Völkermord eingestuft. Ob in jedem Fall der Straftatbestand des Völkermordes erfüllt ist oder ob es sich um sonstige Verbrechen wie Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder Kriegsverbrechen handelt, ist in vielen Fälllen umstritten (siehe auch die Liste der Verbrechen gegen die Menschlichkeit).


Völkermord an Juden, Gefangenen (Deutsche, Polen) und an der eigenen Bevölkerung, den Völkern der Sowjetunion: Russen, Wolgadeutschen, Krimtataren, Tschetschenen, Inguschen, Kalmücken. Völkermord an Kroaten, der deutschen sowie anderen Minderheiten und deutschen Kriegsgefangenen im kommunistischen Jugoslawien unter Tito (Titoismus).
Völkermord an Deutschen im Zuge der Vertreibungsmassnahmen 1945 bis 1950 (2,1 Mio. Tote)

die liste ist natürlich viel länger, aber ich habe mal zum thema nur die deutschen opfer genommen.
und das ist ja wohl auch eine menge menschenrechtsverletzungen und verbrechen an deutschen! reicht dir das?
aber jetzt bitte nicht die nazikule rausholen. die zieht bei nicht. pass lieber auf, dass sie dir nicht um die ohren geschlagen wird!i

tysker
05.03.2008, 10:10
Und wer hat im Berliner Sportpalast gefragt:

"Wollt ihr den totalen Krieg!? Noch brutaler und totaler........"

Hätte die glorreiche Nazigeneralität spätestens nach Stalingrad dem Föhrer ein Ende gemacht, wäre all das erspart geblieben.

das ist richtig! aber das volk hat insgesamt dem krieg nicht zugestimmt und dem totalen krieg haben vielleicht 2 000 fanatische nazis in dieser versammlung zugestimmt, jedenfalls nicht das gesamte volk!

Hemera
05.03.2008, 11:05
Und wer hat im Berliner Sportpalast gefragt:

"Wollt ihr den totalen Krieg!? Noch brutaler und totaler........"

Hätte die glorreiche Nazigeneralität spätestens nach Stalingrad dem Föhrer ein Ende gemacht, wäre all das erspart geblieben.

Da bin ich mit Dir doch einer Meinung. Nichtsdestotrotz halte ich die Bombadierung Dresdens, die Vertreibungen der Deutschen aus ihren angestammten Gebieten und auch die massenhaften Vergewaltigungen deutscher Frauen durch russische Soldaten für Kriegsverbrechen.

Als Dresden bombadiert wurde, war der Krieg für die Deutschen schon verloren, die Bombadierung war für den Kriegsgewinn der Alliierten schlicht nicht notwendig. Auch die Vertreibungen waren nicht kriegsentscheidend und gingen auch nach dem Krieg weiter, ebenso die Vergewaltigungen.

Das dies alles ohne Nazis und deren Brutalität und Grausamkeiten nie passiert wäre, ist natürlich richtig.

Hemera
05.03.2008, 11:08
vom morgenthauplan hast du doch wohl auch gehört, oder?
....

Und hast Du schon einmal vom Marshall-Plan gehört, von dem auch die Deutschen profitierten?

Wie gesagt, Morgenthauplan hin oder her, wenn die Amis die Deutschen hätten ausrotten wollen, hätten sie es getan. Sie haben es aber nicht getan, trotz eines Herrn Morgenthau.

Hemera
05.03.2008, 11:16
das kann ich auch:
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Massnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe
Folgende Verbrechen werden als Völkermord eingestuft. Ob in jedem Fall der Straftatbestand des Völkermordes erfüllt ist oder ob es sich um sonstige Verbrechen wie Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder Kriegsverbrechen handelt, ist in vielen Fälllen umstritten (siehe auch die Liste der Verbrechen gegen die Menschlichkeit).

Du übersiehst dabei nur, dass ALLE Punkte zutreffen müssen, um von einem Genozid sprechen zu müssen. ALLE Punkte.

Der Mord an den Juden, DAS war ein - g´ttseidank nur versuchter - Genozid, die Vertreibung der Deutschen Ende des Krieges und danach war ein Kriegsverbrechen, ganz einfach, weil der Wille, das deutsche Volk auszurotten NICHT gegeben war. Wobei ich hier nicht gewichten will, das eine war schlimmer als das andere. Es waren beides unsagbare Verbrechen.



Völkermord an Juden, Gefangenen (Deutsche, Polen) und an der eigenen Bevölkerung, den Völkern der Sowjetunion: Russen, Wolgadeutschen, Krimtataren, Tschetschenen, Inguschen, Kalmücken. Völkermord an Kroaten, der deutschen sowie anderen Minderheiten und deutschen Kriegsgefangenen im kommunistischen Jugoslawien unter Tito (Titoismus).
Völkermord an Deutschen im Zuge der Vertreibungsmassnahmen 1945 bis 1950 (2,1 Mio. Tote)

Nicht die Menge der Opfer macht einen Genozid aus sondern ausschliesslich der WILLE ein Volk, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, zu vernichten.



die liste ist natürlich viel länger, aber ich habe mal zum thema nur die deutschen opfer genommen.
und das ist ja wohl auch eine menge menschenrechtsverletzungen und verbrechen an deutschen! reicht dir das?
aber jetzt bitte nicht die nazikule rausholen. die zieht bei nicht. pass lieber auf, dass sie dir nicht um die ohren geschlagen wird!i

Lass mich mit der Nazikeule in Ruhe, sie interessiert mich schlicht nicht.

Aber mal so unter uns beiden, wer die Bombadierung Dresdens, wie die NPD als Bombenholocaust bezeichnet, muss wohl eher mit der Nazikeule rechnen. :)

Wahabiten Fan
05.03.2008, 11:17
Da bin ich mit Dir doch einer Meinung. Nichtsdestotrotz halte ich die Bombadierung Dresdens, die Vertreibungen der Deutschen aus ihren angestammten Gebieten und auch die massenhaften Vergewaltigungen deutscher Frauen durch russische Soldaten für Kriegsverbrechen.

Als Dresden bombadiert wurde, war der Krieg für die Deutschen schon verloren, die Bombadierung war für den Kriegsgewinn der Alliierten schlicht nicht notwendig. Auch die Vertreibungen waren nicht kriegsentscheidend und gingen auch nach dem Krieg weiter, ebenso die Vergewaltigungen.

Das dies alles ohne Nazis und deren Brutalität und Grausamkeiten nie passiert wäre, ist natürlich richtig.

Eben das ist der Punkt!

Über die Grausamkeiten auf Seiten der Alliierten, über Dresden, über die Vertreibung, müssen wir nicht diskuttieren.

Sie waren aber eine logische Folge des von den Nazis vom Zaun gebrochen Vernichtungskrieges in Verbindung mit dem Bekanntwerden des Holocaust!

Auch der Morgentau-Plan.

Und ohne die ach so verteufelten Amis wäre Deutschland tatsächlich ausgeplündert und in die Steizeit zurückgeworfen worden.

Hemera
05.03.2008, 12:18
Eben das ist der Punkt!

Über die Grausamkeiten auf Seiten der Alliierten, über Dresden, über die Vertreibung, müssen wir nicht diskuttieren.

Sie waren aber eine logische Folge des von den Nazis vom Zaun gebrochen Vernichtungskrieges in Verbindung mit dem Bekanntwerden des Holocaust!

Auch der Morgentau-Plan.

Ja selbstverständlich. Ohne Aktion keine Reaktion.



Und ohne die ach so verteufelten Amis wäre Deutschland tatsächlich ausgeplündert und in die Steizeit zurückgeworfen worden.

Also ich verteufel die Amis nicht, ganz im Gegenteil.

Dayan
05.03.2008, 20:52
Israel soll nicht drohen sondern schiesen!

Salazar
05.03.2008, 20:59
Eben das ist der Punkt!

Über die Grausamkeiten auf Seiten der Alliierten, über Dresden, über die Vertreibung, müssen wir nicht diskuttieren.

Sie waren aber eine logische Folge des von den Nazis vom Zaun gebrochen Vernichtungskrieges in Verbindung mit dem Bekanntwerden des Holocaust!


Das klingt ganz so als wäre das Handeln der Alliierten und des Osteuropäischen Pöbels prädeterminiert gewsesen. Diese Massenmorde ganz einfach als "logische Folge" abzutun wird ihrer Dimension nicht im Geringsten gerecht. Die Alliierten hatten ebenso wie die Ostvölker die Wahl anders zu handeln und insofern sind ihre Verbrechen ebenso abscheulich.

Was davor war kann vllt erklären wie es zu Dresden und der Vertreibung kam - entschuldigt wird durch das Handeln der Nazis aber sicher keines der nachfolgenden Verbrechen.

Misteredd
06.03.2008, 15:55
Meine Einschätzung: Es wird einen zweiten Holocaust geben, aber nicht so, wie es sich der Vizeverteidigungsminister von Israel vorstellt.

Ich hab nichts gegen Israel, wir geht es am Arsch vorbei, ob ein paar bibelgläubige Juden unbedingt im heiligen Land wohnen wollen. Das Problem liegt an den Einwohnern, namentlich die Palistinänsern, die vor 1945 ein paar Jahrhunderte in diesem Land lebten.

So wie die Juden auch. Die meisten Pallis sind auch erst nach 1900 dort eingewandert.

Israel kann die Palis nicht vernichten oder besiegen etc., weil 1. ihre Geburtenrate viel höher ist 2. sich sehr viele Palis in den Nachbarstaaten aufhalten (Ägypten, Syrien etc.) und 3. die Palis sehr viele Gemeinsamkeiten mit allen Arabern in der Umgebung (Ägypter, Syrierer, Libanesen etc) in der Ethnie und vor allem in der Religion aufweisen und dadurch viel Verständnis und Unterstützung bekommen.

Die Pallis können die Israelis nicht besiegen, weil sie eine viel zu hohe Geburtenrate haben und diese nicht selbst ernähren können. Obwohl oder gerade weil sich viele pallis in den Nachbarländern aufhalten, sind sie dort unbeliebt. die Ägypter wollen sie nicht im Land haben und sichern sich jetzt wie die Israelis vor den Pallis durch eine Betonmauer http://www.focus.de/politik/ausland/gazastreifen_aid_264161.html

Die Pallis bekamen bis 1973 sehr viel Unterstützung durch die arabischen Brüder und hatten trotzdem nicht den Hauch einer Chance. Warum sollte sich das denn ändern?

Die aktuelle Lage. Israel: Sehr klein; Sehr wenige Einwohner; umgeben von Ägypten, Jordanien, Syrien, Palistina und den Libanon. => alle Staaten sind muslimisch, alle sind arabisch und die meisten Bewohner innerhalb der Staaten sind eher für die Palis als für die Israelis. Militärisch gesehen haben alle arabischen Staaten zusammen keine Chance gegen Israel, was man an den 7 Tage Krieg sehen konnte, doch wie würde es aussehen, wenn die Israelis keine Unterstützung mehr von den USA bekommen.

Haben die denn während des 7-Tage Krieges Unterstützung durch die Amis bekommen?

Es gibt viele Szenarien wie so etwas geschehen könnten: die USA vertrickt sich in zu viele Kriege, beispielsweise mit den Iran, Irak und Afghanistan. Es fehlen ihnen jetzt schon Soldaten. Zusätzlich könnte es eine Weltwirtschaftkrise geben und innenpolitisch könnte es zu Unruhen in den USA kommen. Diese Lage + explodierende Ölpreise könnte dazu führen, das die westlichen Regierungen Israel vergessen bzw. nicht nicht mehr in der Lage sind Israel militärisch und finanziell zu unterstützen und dann würden die Araber über Israel herfallen.

und es wahnsinnig draufkriegen.

Ich untertützte dies nicht. Es ist ein Planspiel, ein mögliches Szenario, was ich für wahrscheinlich halte. Wenn ich ein Israeli wäre, würde ich auf jeden Fall Vorsorge treffen, ein Haus im Ausland kaufen und rechtzeitig abhauen und meine Familie mitnehmen.

Das haben die meisten wohl sowieso schon. Wenn Dayan noch keines hätte, dann könnte er mich und wohl auch viele andere für diese Zeit besuchen kommen. aber die wollen nicht aabhauen, die bekämpfen lieber die Muslime. Ich denke die werden diese Leute auch wieder und immer wieder besiegen.

Sollen sich doch die Syrer nach Ausdlandsimmobilien umsehen.

Wahabiten Fan
06.03.2008, 18:30
Das klingt ganz so als wäre das Handeln der Alliierten und des Osteuropäischen Pöbels prädeterminiert gewsesen. Diese Massenmorde ganz einfach als "logische Folge" abzutun wird ihrer Dimension nicht im Geringsten gerecht. Die Alliierten hatten ebenso wie die Ostvölker die Wahl anders zu handeln und insofern sind ihre Verbrechen ebenso abscheulich.

Was davor war kann vllt erklären wie es zu Dresden und der Vertreibung kam - entschuldigt wird durch das Handeln der Nazis aber sicher keines der nachfolgenden Verbrechen.

Ich will hier weder was schönreden noch relativieren. Ich stelle lediglich sachlich fest, daß der alleine vom Föhrer und seinen Paladinen ausgelöste unsägliche Vernichtungskrieg die Ursache für alle diese Greuel waren.

Nebenbei bemerkt, ich konnte mich noch mit überlebenden Teilnehmern des Russlandfeldzuges darüber unterhalten!

Dayan
06.03.2008, 20:16
Das haben die meisten wohl sowieso schon. Wenn Dayan noch keines hätte, dann könnte er mich und wohl auch viele andere für diese Zeit besuchen kommen. aber die wollen nicht aabhauen, die bekämpfen lieber die Muslime. Ich denke die werden diese Leute auch wieder und immer wieder besiegen.

Sollen sich doch die Syrer nach Ausdlandsimmobilien umsehen.
Wir werden nicht weichen wir werden die Islamisten schlagen!!!!

kadir
08.03.2008, 08:07
Gedenke.
Überall wo im Krieg keine Soldaten , sondern unschuldige Zivilisten getötet werden, ist die Völkermord , egal von welcher Seite.

Ich entschuldige weder die Palis die Raketen ungezielt auf Israel feuern, noch die Israelis die gezielt auch Zivilistenopfer in Kauf nehmen , um einige Soldatengegner auszuschalten .

Das ist kein Kampf , Ritter, Söldner, Soldat gegen Ritter, Sölner, Soldat Wie früher der Kriegscodex lautete.

wieviele israelis sind den bisher von den silvesterraketen die die pallis abfeuern ums leben gekommen??

Wahabiten Fan
08.03.2008, 10:13
wieviele israelis sind den bisher von den silvesterraketen die die pallis abfeuern ums leben gekommen??

Diese Antwort ist typisch für euch!

Schuld sind immer die Anderen!

Dort unten könnte von einer Stunde auf die Andere Ruhe herrschen. Und es liegt ausschließlich an den Palis, dass dem nicht so ist

Dayan
08.03.2008, 10:34
wieviele israelis sind den bisher von den silvesterraketen die die pallis abfeuern ums leben gekommen??Ich wünsche dir in deinem Wohzimmer ein Paar von diesen "Silvester Krachern".:hihi:

kadir
08.03.2008, 10:47
Ich wünsche dir in deinem Wohzimmer ein Paar von diesen "Silvester Krachern".:hihi:

das hat meine frage jetzt nicht beantwortet.ich warte immer noch auf eine antwort.ich verabscheue diese unverhältnissmäßige gewalt,mord und terror gegen die palli zivilbevölkerung,meistens kinder und frauen,.

kadir
08.03.2008, 10:50
Diese Antwort ist typisch für euch!

Schuld sind immer die Anderen!

Dort unten könnte von einer Stunde auf die Andere Ruhe herrschen. Und es liegt ausschließlich an den Palis, dass dem nicht so ist

wer ist euch? ich sehe die ganze situation von einer objektiven sichtweise und nicht wie du von vornherein einseitig und pauschal als muselpalli terror die jedentag dutzende israelische opfer fordert.

Simon
08.03.2008, 11:03
wieviele israelis sind den bisher von den silvesterraketen die die pallis abfeuern ums leben gekommen??

Die Süddeutsche schrieb vor enigen Tagen, dass in den letzen 5 Jahren 14 Menschen in Israel durch den Raketenbeschuss aus dem Gaza Streifen umgekommen sind. In der letzten Woche sind im Gaza Streifen 127 Menschen bei israelischen Operationen umgekommen.

Wahabiten Fan
08.03.2008, 11:06
wer ist euch? ich sehe die ganze situation von einer objektiven sichtweise und nicht wie du von vornherein einseitig und pauschal als muselpalli terror die jedentag dutzende israelische opfer fordert.

Was ist denn an deiner Sichtweise objektiv, wenn du den ausschließlichen Grund, ja, den "Muselpaliterror", schlichtweg negierst!

Hat Israel den Gazastrip geräumt oder nicht?

Könnte, besser müsste, der Gazastrip aufgrund der Milliardenspenden, nicht ein blühender Garten Eden sein, ja oder nein?

Willst du ernsthaft behaupten, die Hamas sei an Frieden interessiert.

Willst du ernsthaft bestreiten, dass die Hamas, völlig bewusst, zivile Opfer geradezu provoziert!

tysker
08.03.2008, 11:09
Du übersiehst dabei nur, dass ALLE Punkte zutreffen müssen, um von einem Genozid sprechen zu müssen. ALLE Punkte.

Der Mord an den Juden, DAS war ein - g´ttseidank nur versuchter - Genozid, die Vertreibung der Deutschen Ende des Krieges und danach war ein Kriegsverbrechen, ganz einfach, weil der Wille, das deutsche Volk auszurotten NICHT gegeben war. Wobei ich hier nicht gewichten will, das eine war schlimmer als das andere. Es waren beides unsagbare Verbrechen.



Nicht die Menge der Opfer macht einen Genozid aus sondern ausschliesslich der WILLE ein Volk, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, zu vernichten.



Lass mich mit der Nazikeule in Ruhe, sie interessiert mich schlicht nicht.

Aber mal so unter uns beiden, wer die Bombadierung Dresdens, wie die NPD als Bombenholocaust bezeichnet, muss wohl eher mit der Nazikeule rechnen. :)

wer sagt, dass alle punkte zutreffen müssen? du?
das reicht mir nicht. ausserdem bestreite ich die verbrechen der nazis nicht, muss aber die verbrechen der sieger ebenso anprangern und die bestrafung der täter verlangen, denn die stehen auf der gleichen stufe wie die nazis!
die bombardierung dresdens kann man durchaus als bombenholocaust bezeichnen! im wahrsten sinne des wortes holocaust!

Simon
08.03.2008, 11:10
40 Jahre Besatzungsregime bei erheblichen und zunehmenden Schikanen für die Bevölkerung sind eine Schande für die zivilisierte Welt. Menschenrechtsorganisationen beklagen, dass die Lage in Gaza katastrophal für die Bevölkerung ist, und werfen Israel vor, eine völkerrechtswidrige Kollektivbestrafung durchzuführen.
Tatsächlich fragt man sich, was der Plan bei der Räumung des Gazastreifens war. So wie es sich jetzt entwickelt, geht es nicht in Richtung Frieden oder Versöhnung.

tysker
08.03.2008, 11:12
Israel soll nicht drohen sondern schiesen!
du solltest dich schämen, hier zur gewalt aufzurufen. in anderen foren würdest du dafür gesperrt!

tysker
08.03.2008, 11:16
wieviele israelis sind den bisher von den silvesterraketen die die pallis abfeuern ums leben gekommen??
das ist wohl eine absolute unverfrorenheit, hier von silvesterraketen zu sprechen!
menschenverachtend! schäm dich!

tysker
08.03.2008, 11:20
das hat meine frage jetzt nicht beantwortet.ich warte immer noch auf eine antwort.ich verabscheue diese unverhältnissmäßige gewalt,mord und terror gegen die palli zivilbevölkerung,meistens kinder und frauen,.
und was ist mit der unverhältnismässigen gewalt, mord und terror gegen die israelische zivilbevölkerung, meistens frauen und kinder:puke: germane ?

Simon
08.03.2008, 11:27
Dayan: ...., sondern schiesen.

Ich hatte gehofft, dass Faschisten sich heute etwas vorsichtiger bewegen müssen und wenigstens ihre Gedanken nicht so selbstbewußt verbreiten können. Gut, dass Du nicht weißt wie man "schiessen" schreibt, da besteht die Hoffnung, dass Du auch gar nicht weißt, wie man das macht.

Simon
08.03.2008, 11:30
Ich wünsche dir in deinem Wohzimmer ein Paar von diesen "Silvester Krachern".:hihi:

.... würdest vielleicht auch ein paar Freudenschüsse abgeben ...

Guardian
08.03.2008, 11:44
wieviele israelis sind den bisher von den silvesterraketen die die pallis abfeuern ums leben gekommen??So etwas Dämliches kann nur von einem durchgeknallten Kümmel kommen.

Aber wenn die PKK nur ein Stein werfen würde, würde dies als schwerer Angriff betitelt werden.

Am 28. Feb. 08 haben die Palästinenser eine Rakete auf Israel geschossen, dabei starb ein 47-jähriger Israeli.

Was war der Anlass dieses hinterhältigen Beschusses der Palästinenser?

kadir
08.03.2008, 14:11
und was ist mit der unverhältnismässigen gewalt, mord und terror gegen die israelische zivilbevölkerung, meistens frauen und kinder:puke: germane ?

jetzt sag mal in welchem verhältniss.soweit ich weiss haben die israelis eine quote.für jeden getöteten israeli müssen mindestens 100 pallis sterben.und zwar ist es egal ob zivilisten oder terroristen.hauptsache muselpallis.

bernhard44
11.03.2008, 09:38
"Kadir" sollte seine Testosteronschübe besser kontrollieren lernen! Hier hat er erst mal Pause!