PDA

Vollständige Version anzeigen : Oettinger wieder mal als Nazi beschimpft.



Deutschmann
29.02.2008, 18:33
Fällt der Opposition in Baden-Württemberg nichts anderes ein als den Ministerpräsidenten mit dem Nationalsozialismus in Verbindung zu bringen?:rolleyes:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3211452/z3yxj4/index.html

eintiroler
29.02.2008, 18:47
Die Linken bringen es irgendwann soweit, das der Nationalsozialismus seinen ganzen Schrecken verliert, wenn sie normale Menschen desselbigen bezichtigen.

marc
29.02.2008, 19:06
Die Linken bringen es irgendwann soweit, das der Nationalsozialismus seinen ganzen Schrecken verliert, wenn sie normale Menschen desselbigen bezichtigen.

Ja, ich glaube das ist das größte Problem - durch solche Attacken wird der Oettinger in kein schlechteres Licht gerückt, sondern der NS wird in ein milderes Licht gerückt.

DerErnst
29.02.2008, 19:07
Immerhin hat die CDU in B-W den Mut aufgebracht das Parlament danach zu verlassen.

haihunter
29.02.2008, 19:07
Die Linken bringen es irgendwann soweit, das der Nationalsozialismus seinen ganzen Schrecken verliert, wenn sie normale Menschen desselbigen bezichtigen.

Ja, das stimmt. Unglaublich, was sich solche Leute leisten. Mit diesen Vergleichen relativieren sie auch die Schreckensherrschaftder Nazis.

Preuße
29.02.2008, 19:29
Immerhin hat die CDU in B-W den Mut aufgebracht das Parlament danach zu verlassen.

Das einzig Gute, was eine CDU-Fraktion in letzter Zeit gemacht hat.

Gruß Preuße

DerErnst
29.02.2008, 19:31
Das einzig Gute, was eine CDU-Fraktion in letzter Zeit gemacht hat.

Gruß Preuße

Wenn man Hessen und B-W ausblendet, dann kann man über die CDU nur noch den Kopf schütteln.

Preuße
29.02.2008, 19:37
Wenn man Hessen und B-W ausblendet, dann kann man über die CDU nur noch den Kopf schütteln.

Ich würde sagen, die CDU-BaWü ist der einzige Grund, für einen Konservativen noch bei der CDU zu bleiben. Die CDU Hessen ist scheiße! Was die alles hier angestellt haben, dazu findet man keine Worte.

Gruß Preuße

Bruddler
29.02.2008, 19:38
Fällt der Opposition in Baden-Württemberg nichts anderes ein als den Ministerpräsidenten mit dem Nationalsozialismus in Verbindung zu bringen?:rolleyes:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3211452/z3yxj4/index.html

Wird nicht jeder, der Tacheles redet als Nazi beschimpft ?!

latrop
29.02.2008, 19:41
Die Linken bringen es irgendwann soweit, das der Nationalsozialismus seinen ganzen Schrecken verliert, wenn sie normale Menschen desselbigen bezichtigen.

Ausgerechnet kommt diese Beschuldigung fast immer von der roten Altkommunisten der SED, die sich heute LINKE nennen und so tun, als wären sie Demokraten.

DerErnst
29.02.2008, 19:44
Ich würde sagen, die CDU-BaWü ist der einzige Grund, für einen Konservativen noch bei der CDU zu bleiben. Die CDU Hessen ist scheiße! Was die alles hier angestellt haben, dazu findet man keine Worte.

Gruß Preuße

Die Hessen-CDU gilt als die Stahlhelm-Truppe. Ihr Wahlkampf war doch auch nicht schlecht. Und außerdem haben sie Hessen gut regiert.
Aber die B-W-CDU ist schon die Creme de la creme.

DerErnst
29.02.2008, 19:46
Ausgerechnet kommt diese Beschuldigung fast immer von der roten Altkommunisten der SED, die sich heute LINKE nennen und so tun, als wären sie Demokraten.

Der Schmiedel ist völlig unbekannt und führt eine zerstrittene, unfähige und lustlose Truppe. Außerdem ist er vom Agenda-Fan zum SED-Befürworter mutiert. Daher will er nun bekannt werden und da Oettinger ihn ausgezogen hat in der Debatte wussste er sich nicht mehr anders zu helfen.

DerErnst
29.02.2008, 19:47
Wird nicht jeder, der Tacheles redet als Nazi beschimpft ?!

Stimmt. Das ist die Konstante in der deutschen Politik. Das führt dazu, dass in 10 Jahren irgendwann "Nazi" als Lob gilt.

Kilgore
29.02.2008, 19:49
Die Linken bringen es irgendwann soweit, das der Nationalsozialismus seinen ganzen Schrecken verliert, wenn sie normale Menschen desselbigen bezichtigen.

Korrekt. Der wahre Schrecken des Nationalsozialismus wird in den Augen der Menschen auf lange Zeit beeinträchtigt werden, wenn linkes Gesocks wie der baden-württembergische SPD-Fraktionsvorsitzende ihn derart verharmlosen.

Preuße
29.02.2008, 19:52
Die Hessen-CDU gilt als die Stahlhelm-Truppe. Ihr Wahlkampf war doch auch nicht schlecht. Und außerdem haben sie Hessen gut regiert.
Aber die B-W-CDU ist schon die Creme de la creme.

Ich bin mir nicht sicher, ob die das wirklich umgesetzt hätten, was sie gesagt haben. Gut regiert haben sie, aber einige Entscheidungen waren wirklich nicht so gut. Scheiße war übertrieben, geb ich zu, aber es hätte besser gehen können.

Gruß Preuße

Deutschmann
29.02.2008, 19:56
Glücklicherweise bleiben wir in BW vor den Linken verschont. Und Oettinger ist einer der besten MPs in Deutschland.

DerErnst
29.02.2008, 19:58
Ich bin mir nicht sicher, ob die das wirklich umgesetzt hätten, was sie gesagt haben. Gut regiert haben sie, aber einige Entscheidungen waren wirklich nicht so gut. Scheiße war übertrieben, geb ich zu, aber es hätte besser gehen können.

Gruß Preuße

Besser geht es immer, da besser nicht definierbar ist. Ich denke, dass keine der etablierten Parteien wirklich super regiert. Aber wenn Hessen, B-W und Bayern abgekabelt werden würden, dann würde die Republik in den Erblasten zusammenbrechen. So meine Meinung.

Sie können es ja nicht umsetzen, da es Bundesrecht tangiert. Wobei ich am ehesten Koch zutrauen würde etwas zu tun. Aber das Thema ist nun für alle Zeiten weg.

Bruddler
29.02.2008, 19:59
Glücklicherweise bleiben wir in BW vor den Linken verschont. Und Oettinger ist einer der besten MPs in Deutschland.

Er sollte allerdings an seiner Aussprache noch ein bißchen feilen - ansonsten ist er ganz o.k. !

Preuße
29.02.2008, 20:01
Besser geht es immer, da besser nicht definierbar ist. Ich denke, dass keine der etablierten Parteien wirklich super regiert. Aber wenn Hessen, B-W und Bayern abgekabelt werden würden, dann würde die Republik in den Erblasten zusammenbrechen. So meine Meinung.

Sie können es ja nicht umsetzen, da es Bundesrecht tangiert. Wobei ich am ehesten Koch zutrauen würde etwas zu tun. Aber das Thema ist nun für alle Zeiten weg.

Seh ich auch so. Der Norden hängt gewaltig hinterher, dort werden sie hauptsächlich von der SPD regiert bzw. wurden. MAn sieht, was sie anrichten.

Gruß Preuße

DerErnst
29.02.2008, 20:02
Er sollte allerdings an seiner Aussprache noch ein bißchen feilen - ansonsten ist er ganz o.k. !

:D Er isch halt schwob ond schwätzt wis em gfellt. ;)

Deutschmann
29.02.2008, 20:04
Er sollte allerdings an seiner Aussprache noch ein bißchen feilen - ansonsten ist er ganz o.k. !

Darfst dich ihm beim sprechen nur nicht in den Weg stellen - dann passiert dir nichts. :))

DerErnst
29.02.2008, 20:05
Seh ich auch so. Der Norden hängt gewaltig hinterher, dort werden sie hauptsächlich von der SPD regiert bzw. wurden. MAn sieht, was sie anrichten.

Gruß Preuße

So ist es und nicht anders. Die CDU macht wirklich eine gute Wirtschafts- und Finanzpolitik. In B-W werden nächstes Jahr Schulden zurückbezahlt - in Bayern ist es schon der Fall. Und Sachsen ist trotz der Skandale immer noch das ostdeutsche Musterländle.

Leider ist die CDU aber in anderen Fragen nicht mehr so gut...

Anbei: Kennst du die Seite www.cdu-politik.de ? Da kann man auch als Nicht-CDU-Mitglied seine Meinung zur CDU-Politik sagen und wenn das die Basis dort ist, dann habe ich Hoffnung.

Bruddler
29.02.2008, 20:06
:D Er isch halt schwob ond schwätzt wis em gfellt. ;)

Er stolpert beim Sprechen !

DerErnst
29.02.2008, 20:07
Er stolpert beim Sprechen !

echt?

Preuße
29.02.2008, 20:13
So ist es und nicht anders. Die CDU macht wirklich eine gute Wirtschafts- und Finanzpolitik. In B-W werden nächstes Jahr Schulden zurückbezahlt - in Bayern ist es schon der Fall. Und Sachsen ist trotz der Skandale immer noch das ostdeutsche Musterländle.

Leider ist die CDU aber in anderen Fragen nicht mehr so gut...

Anbei: Kennst du die Seite www.cdu-politik.de ? Da kann man auch als Nicht-CDU-Mitglied seine Meinung zur CDU-Politik sagen und wenn das die Basis dort ist, dann habe ich Hoffnung.

Nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch in der Bildung. Nachweislich ist der IQ in SPD regierten Ländern niedriger.

Gruß Preuße

DerErnst
29.02.2008, 20:17
Nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch in der Bildung. Nachweislich ist der IQ in SPD regierten Ländern niedriger.

Gruß Preuße

stimmt. Siehe Anhang. Aber die Sozis brauchen eben ein dummes Volk. Sie sorgen dafür, dass es denen schlecht geht, damit sie weiterhin links wählen (Abhängigkeit zu Sozialleistungen).

Konservativer
29.02.2008, 21:29
Fällt der Opposition in Baden-Württemberg nichts anderes ein als den Ministerpräsidenten mit dem Nationalsozialismus in Verbindung zu bringen?:rolleyes:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3211452/z3yxj4/index.html

Man muss die SPD auch verstehen. Was hat sie denn schon erreicht in BW? Absolut nichts. Sie hat noch nie den MP gestellt. Wenn einem sonst nichts einfällt wie Oettinger als Nazi zu beschimpfen... Ich habe eigentlich eher Mitleid mit den armen Würstchen :))

steffel
03.03.2008, 23:55
Die Linken bringen es irgendwann soweit, das der Nationalsozialismus seinen ganzen Schrecken verliert, wenn sie normale Menschen desselbigen bezichtigen.

Da muss auch ich dir zustimmen; die haben wohl keine Ahnung, was Nationalsozialismus
überhaupt bedeutet. Das ist aber typische Taktik unserer Linken; Reps, FPÖler, Konservative werden als Nazis diffamiert. Leider glaubt auch noch ein grosser Teil unserer Bevölkerung an diese Schmutzkampagne.

Kilgore
05.03.2008, 11:01
Gerade die Linkspartei ist doch wortwörtlich nationalsozialistisch.

Feuerfalter
05.03.2008, 13:23
Diese ganze Naziverfolgung kommt langsam vor wie die Kommunistenhatz in den USA whärend des kalten Krieges gleich, ein Phantom überall und nirgends. In den Augen der linken Ratten ist jeder ein Nazi, der das kleinste falsche Wort wählt. Das man keine Berühungsängste zur Linken hat und die mit der DKP anbandeln, spielt natürlich keine Rolle. Als wäre das nicht schlimm genug sehen die ganzen Multikulti schwuchteln überall Neonazi und Skinheadaufmärsche, um ausländische Gewalt zu beschwichtigen.

Irmingsul
06.03.2008, 11:21
Fällt der Opposition in Baden-Württemberg nichts anderes ein als den Ministerpräsidenten mit dem Nationalsozialismus in Verbindung zu bringen?:rolleyes:

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3211452/z3yxj4/index.html

Das werte ich als eine überzogene Aufwertung dieses Herren.