PDA

Vollständige Version anzeigen : Schluss mit der Militäroffensive im Nordirak/Türkei zieht ihre Truppen zurück



Meriwan
29.02.2008, 15:15
Eine sehr schöne Nachricht:)
Eines muss man der Türkei aber lassen, sie waren bei dieser Offensive sehr vorsichtig, nicht unschuldige Zivilisten zu ermorden.
Soweit ich weiss ist eine unschuldige Frau gestorben, weitere Fälle von Zivilisten sind mir nicht bekannt.

Pikes
29.02.2008, 16:11
Eine sehr schöne Nachricht:)
Eines muss man der Türkei aber lassen, sie waren bei dieser Offensive sehr vorsichtig, nicht unschuldige Zivilisten zu ermorden.
Soweit ich weiss ist eine unschuldige Frau gestorben, weitere Fälle von Zivilisten sind mir nicht bekannt.

die türkei zieht ihre truppen nicht zurück, sondern wechselt sie. die truppen sind seit 8tagen auf den bergen es ist kalt, sie haben nicht geduscht und nicht geschlafen. Es wurden Heute mittag neue Truppen mit den Blackhawks hochgeflogen. War das eine frau? ich habe gehört das es ein alter mann war ?(

Don
29.02.2008, 17:09
Die Truppen mußten wohl feststellen daß der Wetterbericht stimmte.

Pikes
29.02.2008, 17:13
Die Truppen mußten wohl feststellen daß der Wetterbericht stimmte.

das war schon lange vorher klar ;). sie haben zwar winterausrüstung an, kälte und schnee also kein problem. aber ohne schlaf etc kann man nicht kämpfen. demnach sollen die türkischen kampfeinheiten in den bergen jede woche mit den sodaten an der grenze getauscht werden.

Jermak
01.03.2008, 19:47
die türkei zieht ihre truppen nicht zurück, sondern wechselt sie. die truppen sind seit 8tagen auf den bergen es ist kalt, sie haben nicht geduscht und nicht geschlafen. Es wurden Heute mittag neue Truppen mit den Blackhawks hochgeflogen. War das eine frau? ich habe gehört das es ein alter mann war ?(

8 Tage nicht geduscht, es ist kalt...ohhhh. Schickt die Jungs wieder Nachhause zu ihren Müttern.

was sind das für Luschen. Da war ja meine Grundausbildung härter.

Pikes
02.03.2008, 21:47
8 Tage nicht geduscht, es ist kalt...ohhhh. Schickt die Jungs wieder Nachhause zu ihren Müttern.

was sind das für Luschen. Da war ja meine Grundausbildung härter.

?( es kommt da gerade nicht hart auf hart. das ist kein krieg! an der grenze stehen weitere 160.000 soldaten, die darafu warten den pkk futzis in dr arsch zu tretten :cool2:

Sahin
03.03.2008, 08:51
8 Tage nicht geduscht, es ist kalt...ohhhh. Schickt die Jungs wieder Nachhause zu ihren Müttern.

was sind das für Luschen. Da war ja meine Grundausbildung härter.

:) lustig lustig- du würdest nicht einmal ein tag aushalten in den bergen dort.

Pikes
03.03.2008, 10:06
:) lustig lustig- du würdest nicht einmal ein tag aushalten in den bergen dort.

1tag`der würde schon einen herzinfak bekommen wne er hör das er an die front kommt!

Hayaser
04.03.2008, 06:11
:) lustig lustig- du würdest nicht einmal ein tag aushalten in den bergen dort.

Wie schaut es mit dir aus?

Wie lange kannst du es dort aushalten?

Über andere lachen ist einfach, gell?