PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit dem Studenten Mario Matthes über ´´Antifaschismus´´an der Uni Mainz



ab-rhein-main-nahe
28.02.2008, 15:57
Hier ein Verweis,auf welchen ich gestoßen bin.
Es geht dabei um Diffamierungen,Verleumdungen,körperlichen Attacken und Beschädigungen von Haus und Auto von sogenannten ´´Antifaschisten´´ auf einen Nationalen Aktivisten.
Dieser ist nicht nur ein Student an der Uni Mainz,
sondern ist auch langjähriger Aktivist in einer Bewegung,welche sich für die Freiheit und Unabhängigkeit unseres Landes einsetzt.
Eine Bewegung,welche in der Öffentlichkeit ´´Neonazis´´genannt wird.
An dem Beispiel des Aktivisten sieht ein jederman,dass es auch eine andere Sorte von ´´Neonazis´´gibt.
Nationale Aktivisten,welche oftmals auch einen Hochschulabschluss haben und an der Uni studieren.
National gesinnte Studenten an Deutschen Universitäten sind schon lange keine Seltenheit mehr.

Hier der Verweis:

http://de.altermedia.info/general/nbk-interview-mit-dem-studenten-mario-matthes-uber-antifaschismus-an-der-universitat-mainz-280208_13063.html

Freidenkerin
28.02.2008, 22:24
Antifaschisten laufen nur deshalb frei herum, weil es für uns illegal ist, sie auf eigene Faust in geschlossenen Anstalten einzusperren!


Es geht dabei um Diffamierungen, Verleumdungen, körperlichen Attacken und Beschädigungen von Haus und Auto von sogenannten "Antifaschisten" auf einen Nationalen Aktivisten.
Schön für dich, dass du auch schon mitbekommen hast, auf welchem Niveau sich diese Untermenschen befinden! Ich hätte niemals was anderes von Linken erwartet! Hast du schon mal einen Linken gesehen, der ernsthaft gewillt war, normal und sachlich zu diskutieren? Weil diese Leute falsch und ohne Liebe erzogen wurden, terrorisieren sie jetzt normale, vernünftige, intelligente Bürger, auf die sie so neidisch sind! DAS ist ihr Niveau!


Dieser ist nicht nur ein Student an der Uni Mainz, sondern ist auch langjähriger Aktivist in einer Bewegung,welche sich für die Freiheit und Unabhängigkeit unseres Landes einsetzt.
Ein guter Mensch und ein hübscher junger Mann!


Eine Bewegung, welche in der Öffentlichkeit "Neonazis" genannt wird.
Die Öffentlichkeit ist verblödet und hat keine Ahnung! Nur wenige denken tatsächlich nach und diese werden dann auch noch terrorisiert! Vermutlich weil die anderen so viel Angst vor selberdenkenden, intelligenten Menschen haben!


National gesinnte Studenten an Deutschen Universitäten sind schon lange keine Seltenheit mehr.
Richtig! Ich bin eine national gesinnte Studentin an einer deutschen Universität!

Das Ende
28.02.2008, 22:41
Antifaschisten laufen nur deshalb frei herum, weil es für uns illegal ist, sie auf eigene Faust in geschlossenen Anstalten einzusperren!


Schön für dich, dass du auch schon mitbekommen hast, auf welchem Niveau sich diese Untermenschen befinden! Ich hätte niemals was anderes von Linken erwartet! Hast du schon mal einen Linken gesehen, der ernsthaft gewillt war, normal und sachlich zu diskutieren? Weil diese Leute falsch und ohne Liebe erzogen wurden, terrorisieren sie jetzt normale, vernünftige, intelligente Bürger, auf die sie so neidisch sind! DAS ist ihr Niveau!


Ich entschuldige mich schon vorher für meinen Beitrag und eigentlich ist das nicht meine Art.

Welcher Wahn hat dich getrieben dich als Freidenkerin zu bezeichnen?

Darf ich mal deine Definition von "Freidenken" hören?

Und diese (mögliche) Antwort stimmt schon mal nicht: Ich glaube nicht alles was ich in den linken Massenmedien höre.

-jmw-
28.02.2008, 22:52
Um ehrlich zu sein, mich stört es kaum bis garnicht, wenn Leute, die mich nicht in Ruhe lassen würden, hätten sie was zu sagen, von Leuten, die mich nicht in Ruhe lassen würden, hätten sie was zu sagen, nicht in Ruhe gelassen werden.

Den Netzverweis, danke dafür, werd ich dennoch beachten.

Freidenkerin
28.02.2008, 22:54
Welcher Wahn hat dich getrieben dich als Freidenkerin zu bezeichnen? Darf ich mal deine Definition von "Freidenken" hören?
Ich denke frei, das heißt, ich lasse mich nicht von der politischen Korrektheit einschränken! Gedanken wie "Ein Deutschland ohne Musel wäre ein besseres Deutschland" dürften unter Anwendung der politischen Korrektheit nicht gedacht werden! Mir jedoch ist das egal, ich schränke meine Gedanken nicht ein! Das ist freies Denken ohne Grenzen!


Und diese (mögliche) Antwort stimmt schon mal nicht: Ich glaube nicht alles was ich in den linken Massenmedien höre.
Dafür kriegst du von mir ein Lob!

-jmw-
28.02.2008, 23:04
Nur am Rande, ist ja nicht Fadenthema:

Dass Du Dich nicht einschränken lässt von der sog. PC* ist schön und gut, aber:
's gibt ja noch jede Menge andere Dogmen, Illusionen, Halbwahrheiten usw., die einem unvermögend machen, sich des eigenen Verstandes in freidenkerischer Art und Weise zu bedienen.

Das Nichtvorhandensein einer PC-Affinität reicht also kaum aus, den Nick zu rechtfertigen. :)


* Ist das deutsche Kürzel eigentlich PK?

marc
28.02.2008, 23:05
Ich denke frei, das heißt, ich lasse mich nicht von der politischen Korrektheit einschränken! Gedanken wie "Ein Deutschland ohne Musel wäre ein besseres Deutschland" dürften unter Anwendung der politischen Korrektheit nicht gedacht werden! Mir jedoch ist das egal, ich schränke meine Gedanken nicht ein! Das ist freies Denken ohne Grenzen!


Fraglich bleibt bei diesen selbst ernannten "Freidenkern" allerdings, ob sie tatsächlich den aufgeklärten, freiheitlichen Gegenentwurf zu der Einschränkung durch PC leben, oder ob sie im Grunde nicht nur die andere Seite ein und derselben Medaille darstellen, denn so wie für den PC-Menschen jede Kritik am Islam und an Muslimen inakzeptabel ist, so ist für diverse "Freidenker" jede Relativierung dieser Kritik oder gar jedes Lob, ebenso inakzeptabel.
Gemeinsam haben sie oft, dass ihre festgefügten Weltbilder keine Differenzierung zulassen und Einwände von vornhinein entschärft werden, indem man sie diskreditiert als ... lügenbehaftetes Manipulationsmitteln des jeweiligen Gegners.

Das Ende
28.02.2008, 23:17
Ich denke frei, das heißt, ich lasse mich nicht von der politischen Korrektheit einschränken! Gedanken wie "Ein Deutschland ohne Musel wäre ein besseres Deutschland" dürften unter Anwendung der politischen Korrektheit nicht gedacht werden! Mir jedoch ist das egal, ich schränke meine Gedanken nicht ein! Das ist freies Denken ohne Grenzen!


Mhhh. Findest du nicht, dass diese Sichtweise etwas einseitig ist?

Glaubst du nicht das dieses "freie Denken" sich nicht auf irgendwelche vergänglichen Lapalien beschränkt?

Sondern in einer höheren Stufe wichtig ist?

Und bitte nicht den Fehler machen das du jetzt denkst ich sehe diese reale Gefahr hier in Deutschland nicht.


ich schränke meine Gedanken nicht ein!

Meiner Meinung nach und bitte nimm es nicht persönlich, schränkst du deine Gedanken doch sehr ein. Ein Indiz dafür ist, dass du ALLE Musel weghaben zu wollen scheinst und nicht Gedanken über den MENSCHEN dahinter machst. Oder besser um dich selbst.

Nicht jeder Musel ist schlimm, aber auch nicht jeder Musel ist toll und nett. Das ist aber nur ein kleiner Ansatz. Weil unsere Muslime werden genauso verarscht werden und auch sie bekommen ihre Propaganda in den Rachen geschoben. Was ich bei dir sehe scheint nur eine Trotzreaktion gegen das "System" zu sein.

Überlege doch einfach mal, wer an diesen Konflikten profitiert. Und es sind sicher nicht die Muslime. Musilme könnte man bei dir auch mit Antifa und Linke austauschen. Die bekommen doch auch ihre fehlgeleitete Propaganda in den Rachen. So wie du wie ich so wie wir alle.

Das wäre aber erst die unterste Stufe. Meist beruht das ganze auf einem Fehler im menschlichem Wesen. Da ist es egal ob Links Rechts Oben unten Musilm Christ Jud, etc.....

Um wirklich frei denken zu könne musst du erst die Wahrheit in dir selber finden. Denn NICHTS ich betone NICHTS ist wichtiger als sich selbst zu verstehen und zu begreifen. Aber das kann man immer nur alleine.

Erst dann wärst du in meiner Meinung nach eine richtige Freidenkenin. Ich betone es ist NICHTS mit dir Persönlich zu tun. Ich kenne dich ja nicht. Ich sage nur was mir auffällt.

Wenn du mich jetzt für nen Spinner hälts würde ich dir das sogar nicht mal verdenken.

Das Ende
28.02.2008, 23:19
Fraglich bleibt bei diesen selbst ernannten "Freidenkern" allerdings, ob sie tatsächlich den aufgeklärten, freiheitlichen Gegenentwurf zu der Einschränkung durch PC leben, oder ob sie im Grunde nicht nur die andere Seite ein und derselben Medaille darstellen, denn so wie für den PC-Menschen jede Kritik am Islam und an Muslimen inakzeptabel ist, so ist für diverse "Freidenker" jede Relativierung dieser Kritik oder gar jedes Lob, ebenso inakzeptabel.
Gemeinsam haben sie oft, dass ihre festgefügten Weltbilder keine Differenzierung zulassen und Einwände von vornhinein entschärft werden, indem man sie diskreditiert als ... lügenbehaftetes Manipulationsmitteln des jeweiligen Gegners.

Sich über die Wahrheit stellen zu wollen ist der größte Fehler den ein Mensch begehen kann. Obwohl man hier Wahrheit eher in Anführungszeichen setzen sollte.

Biskra
29.02.2008, 00:24
Hier ein Verweis,auf welchen ich gestoßen bin.

Na, wenigstens dürfte jetzt jedem klar sein, wofür dein Nick steht, Nazimaus.

Feuerfalter
29.02.2008, 01:59
Hier ein Verweis,auf welchen ich gestoßen bin.
Es geht dabei um Diffamierungen,Verleumdungen,körperlichen Attacken und Beschädigungen von Haus und Auto von sogenannten ´´Antifaschisten´´ auf einen Nationalen Aktivisten.
Dieser ist nicht nur ein Student an der Uni Mainz,
sondern ist auch langjähriger Aktivist in einer Bewegung,welche sich für die Freiheit und Unabhängigkeit unseres Landes einsetzt.
Eine Bewegung,welche in der Öffentlichkeit ´´Neonazis´´genannt wird.
An dem Beispiel des Aktivisten sieht ein jederman,dass es auch eine andere Sorte von ´´Neonazis´´gibt.
Nationale Aktivisten,welche oftmals auch einen Hochschulabschluss haben und an der Uni studieren.
National gesinnte Studenten an Deutschen Universitäten sind schon lange keine Seltenheit mehr.

Hier der Verweis:

http://de.altermedia.info/general/nbk-interview-mit-dem-studenten-mario-matthes-uber-antifaschismus-an-der-universitat-mainz-280208_13063.html

Am besten die Neonazideppen und die Antifantentrottel radieren sich gegenseitig aus, beide Seiten haben eh nen Totalschaden.

-jmw-
29.02.2008, 09:53
Eben!
Sollen sie sich doch gegenseitig die Köppe einhauen, haben wir zwei Probleme weniger.

ab-rhein-main-nahe
03.03.2008, 17:00
Eben!
Sollen sie sich doch gegenseitig die Köppe einhauen, haben wir zwei Probleme weniger.

Das war jetzt mal der Witz des Tages!

-jmw-
03.03.2008, 19:41
Ich sehe nicht, dass das sonderlich witzig wäre.

ab-rhein-main-nahe
04.03.2008, 02:12
Tja,hast ja auch Vorlieben für den Zionistenstaat...
Bist Du eigentlich Jude oder wie kommts,dass Du die Jüdische Flagge im Profil drin hast?

Rheinlaender
04.03.2008, 04:04
Hier ein Verweis,auf welchen ich gestoßen bin.
Es geht dabei um Diffamierungen,Verleumdungen,körperlichen Attacken und Beschädigungen von Haus und Auto von sogenannten ´´Antifaschisten´´ auf einen Nationalen Aktivisten.
Dieser ist nicht nur ein Student an der Uni Mainz,
sondern ist auch langjähriger Aktivist in einer Bewegung,welche sich für die Freiheit und Unabhängigkeit unseres Landes einsetzt.

Das ist schlicht Unsinn oder eine boeswillige Wortverdrehung: Er ist Aktivist der NPD, die sich offen gegen den Staat des GG wendet, welcher "Freiheit und Unabhängigkeit unseres Landes" garnatiert.

Er ist ein simpler Staatsfeind.

---

Wer aber meint, das demokratische System umstuerzen zu wollen, soll sich nicht so minosenhaft anstellen. Entweder ist man Revolutionaer und traegt die Konsequenzen oder man haelt die Klappe.

-jmw-
04.03.2008, 10:15
Tja,hast ja auch Vorlieben für den Zionistenstaat...
Reine Mutmaßung aufgrund von Äusserlichkeiten. :)


Bist Du eigentlich Jude
Nee.


oder wie kommts,dass Du die Jüdische Flagge im Profil drin hast?
Die Großisrael-Graphik hatte mir zuwenig Farbe. :)

melamarcia75
04.03.2008, 12:56
Das ist schlicht Unsinn oder eine boeswillige Wortverdrehung: Er ist Aktivist der NPD, die sich offen gegen den Staat des GG wendet, welcher "Freiheit und Unabhängigkeit unseres Landes" garnatiert.

Er ist ein simpler Staatsfeind.

---

Wer aber meint, das demokratische System umstuerzen zu wollen, soll sich nicht so minosenhaft anstellen. Entweder ist man Revolutionaer und traegt die Konsequenzen oder man haelt die Klappe.

Eben, zudem der Staat die Typen auch noch mit Samthandschuhen anfasst, wenn man dann noch bedenkt was deren geistige Vorbilder mit Andersdenkenden gemacht haben, nun........

Zum Thema: der Typ koennte bspw. nach Italien ziehen und hier studieren, dann wuerde er auch nicht behelligt. Dass er aber nicht ausgelacht werden wuerde, nun, garantieren kann ich das nicht;)

ab-rhein-main-nahe
04.03.2008, 16:38
Das ist schlicht Unsinn oder eine boeswillige Wortverdrehung: Er ist Aktivist der NPD, die sich offen gegen den Staat des GG wendet, welcher "Freiheit und Unabhängigkeit unseres Landes" garnatiert.

Er ist ein simpler Staatsfeind.

---

Wer aber meint, das demokratische System umstuerzen zu wollen, soll sich nicht so minosenhaft anstellen. Entweder ist man Revolutionaer und traegt die Konsequenzen oder man haelt die Klappe.

Was ist denn daran so schlimm,dass er eben eine andere Meinung hat und die Ziele und die Programmatik der NPD unterstützt?!
Die NPD ist eine legitimierte Partei welche NICHT verboten ist und so lange sie nicht verboten ist,kann man wohl kaum von ´´Staatsfeindlichkeit´´reden.
Aber es stimmt,das jetzige System ist am Ende(Politisch wie finanziell und moralisch) und daher muss es eine Wende geben in diesem System.
Ein neues System wäre angebracht.

Rheinlaender
04.03.2008, 16:55
Was ist denn daran so schlimm,dass er eben eine andere Meinung hat und die Ziele und die Programmatik der NPD unterstützt?!
Die NPD ist eine legitimierte Partei welche NICHT verboten ist und so lange sie nicht verboten ist,kann man wohl kaum von ´´Staatsfeindlichkeit´´reden.

Dass eine Partei die vom BVerfG angesetzten hohen Anforderungen fuer ein Parteienverbot nicht erfuellt und deshalb nicht verboten ist, macht sie nocht zur nicht staatsfeindlichen partei. sowohl die Programmatik, wie auch die Aeusserungen von fuehrenden NPD-Funktionaeren sind gegen die Grundlagen des GG gerichtet.



Aber es stimmt,das jetzige System ist am Ende(Politisch wie finanziell und moralisch) ...

... diese Weltuntergangsleier ist schon etwas aelter. Was am Ende ist, ist der Nationalismus, der einfach von einer globalen Welt und einer Weltgesellschaft ueberrollt ist. Wer meint, dass noch irgenteine Nation in Europa "nationale Politik" machen kann, hat weder die wirtschaftlichen noch politischen Veraendeurngen der letzten 60 Jahre kapiert. Wer meint dies seinen Waehler noch verkaufen zu wollen, ist entweder realitaetsblind oder spekuliert bewusst auf die Dummheit der Waehler.