PDA

Vollständige Version anzeigen : Der kürzeste Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen........



harlekina
28.02.2008, 10:14
........heißt Theo Sarrazin.

Neulich hat er sich noch Gedanken über den täglichen Kalorienverbrauch der Hartz-IV-Empfänger gemacht, nun liegt ihm dessen tägliche Auslastung am Herzen.
In N24 hat er zu dem Thema geäußert:
"Bevor ein Hartz-IV-Empfänger den ganzen Tag im 20 Stock sitzt und fern sieht, ist es ihm lieb, wenn er etwas schwarzarbeitet!"
Selbsterklärend.

Leider ohne Quelle, da eben gesehen.

Im Übrigen füllen seine "Bonmots (http://blog.rbb-online.de/roller/abendschaublog/entry/sarrazins_scherze)" mittlerweile ganze Seiten.
Eine weitere Äußerung von ihm:


Bayerns Schüler seien auch ohne Abschluss noch schlauer als die Berliner mit Schulabschluss.

wtf
28.02.2008, 10:31
Ich dachte, die Einheit wird Beck genannt.

harlekina
28.02.2008, 11:12
Der ist momentan abgeschlagen.

RDX
28.02.2008, 11:26
Der ist momentan abgeschlagen.

Der kürzeste Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen ist ein Dumm-Soze.

Das eigentlich Schlimme an diesen Dumm-Sozen ist, dass sie auch immer noch ihr dummes Maul aufreißen müssen, um der Welt ihren Schwachsinn mitzuteilen. :vogel:

angax
28.02.2008, 11:40
Mobilität für ALG II-Empfänger?

Die Fahrtkosten in München. Nicht möglich für ALG II Empfänger

Das günstigste Monatsticket für Fahrten im Münchner Stadtgebiet kostet derzeit 35,40 Euro. In der Auflistung des Hartz IV Regelsatzes heißt es jedoch, dass die Fahrtkosten mit 18,11 Euro beglichen seien. Dies ist ein deutlicher Widerspruch, den man nicht von der Hand weisen kann. Auch in anderen Städten ist es für Bezieher des Arbeitslosengeld II nicht möglich, ein Monatsticket zu erhalten, da die Kosten weit über dem Satz im Hartz IV Regelsatz liegen. In den wenigsten Regionen gibt es ein sog. Sozialticket. (31.03.07)

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/0344e1990409bf80a.php



Der kürzeste Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen ist ein Dumm-Soze.


Bildung krepiert, weil Dummheit regiert!

Ausonius
28.02.2008, 12:58
Das eigentlich Schlimme an diesen Dumm-Sozen ist, dass sie auch immer noch ihr dummes Maul aufreißen müssen, um der Welt ihren Schwachsinn mitzuteilen.

Ich wußte gar nicht, dass du Sozialist bist.

WIENER
28.02.2008, 13:39
Thilo Sarrazin hat recht!


Hast du Belege?

Zimbelstern
28.02.2008, 14:06
Der kürzeste Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen ist ein Dumm-Soze.

Das eigentlich Schlimme an diesen Dumm-Sozen ist, dass sie auch immer noch ihr dummes Maul aufreißen müssen, um der Welt ihren Schwachsinn mitzuteilen. :vogel:

das wäre in meinen augen entschuldbar. unentschuldbar ist es jedoch, dass das linke geschmeiss immer eine mediale bühne für ihren verbalunflat bekommt.

Biskra
28.02.2008, 16:38
Man gewinnt so langsam den Eindruck, daß der Herr Sarrazin nicht mehr länger im Rot-Roten Kabinett verweilen möchte. :))

Zimbelstern
28.02.2008, 16:47
Man gewinnt so langsam den Eindruck, daß der Herr Sarrazin nicht mehr länger im Rot-Roten Kabinett verweilen möchte. :))

demokratischer mut würde dadurch bewiesen, ihn im amte zu lassen...

anderenfalls wäre es eher ein akt der "demokratischen" wut.

:)

RDX
28.02.2008, 16:59
Ich wußte gar nicht, dass du Sozialist bist.

Ist mir auch neu!!!!