PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten töten Christen ,weil einer ein Kreuz um den Hals trug?



roxelena
28.02.2008, 08:58
Drei Georgier die seit Januar als vermisst gelten wurden tot in einem Altrheinarm bei Mannheim-Sandhofen aufgefunden.

Es gibt Spekulationen, dass die drei Georgier von fanatischen Moslems wegen eines Kreuzes umgebracht wurden das einer der orthodoxen Christen um den Hals trug

http://www.morgenweb.de/region/metropolregion/20080228_georgier.html

Hexenhammer
28.02.2008, 09:01
Ganz schön schwach, dass der "Mannheimer Morgen" erst heute darüber berichtet.

roxelena
28.02.2008, 09:02
Ganz schön schwach, dass der "Mannheimer Morgen" erst heute darüber berichtet.

Ist doch mir Wurst

Hexenhammer
28.02.2008, 09:05
Ist doch mir Wurst

Passiert Dir leider häufiger.

RDX
28.02.2008, 09:10
Drei Georgier die seit Januar als vermisst gelten wurden tot in einem Altrheinarm bei Mannheim-Sandhofen aufgefunden.

Es gibt Spekulationen, dass die drei Georgier von fanatischen Moslems wegen eines Kreuzes umgebracht wurden das einer der orthodoxen Christen um den Hals trug

http://www.morgenweb.de/region/metropolregion/20080228_georgier.html

Mich würde mal interessieren, was eine Linke wie du zu dieser Sache zu sagen hat.
Was soll man nun mit den Islamofaschisten machen???

Einsperren, ausweisen, aufhängen oder Fallbeil oder wie oder was???

Hexenhammer
28.02.2008, 09:15
Mich würde mal interessieren, was eine Linke wie du zu dieser Sache zu sagen hat.
Was soll man nun mit den Islamofaschisten machen???

Einsperren, ausweisen, aufhängen oder Fallbeil oder wie oder was???

Den Fall zunächst medienwirksam auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund untersuchen, wenn sich dieser nicht bekräften läßt und es sich wirklich um eine islamistische Tat handelt: Totschweigen.

RDX
28.02.2008, 09:17
Den Fall zunächst medienwirksam auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund untersuchen, wenn sich dieser nicht bekräften läßt und es sich wirklich um eine islamistische Tat handelt: Totschweigen.

Ich wünschte mir, deinen Humor zu haben.

Herr Bratbäcker
28.02.2008, 09:30
Drei Georgier die seit Januar als vermisst gelten wurden tot in einem Altrheinarm bei Mannheim-Sandhofen aufgefunden.

Es gibt Spekulationen, dass die drei Georgier von fanatischen Moslems wegen eines Kreuzes umgebracht wurden das einer der orthodoxen Christen um den Hals trug



Schn die alten Römer haben den Christen den Garaus gemacht. Gleichwohl haben sie über Jahrhunderte die Welt beherrscht.