PDA

Vollständige Version anzeigen : Sozialhilfebetrug aufgedeckt



Cicero1
27.02.2008, 18:22
Gemeinsame Presseerklärung des Landrates des Kreises Offenbach und des Polizeipräsidiums Südosthessen vom 18.02.2008

(...)"Wir wollen die Diskussion um die Abschiebung von angeblichen Palästinensern endlich versachlichen", darin waren sich Landrat Peter Walter und Polizeipräsident Heinrich Bernhardt einig, "es ist an der Zeit, der Öffentlichkeit Fakten zu nennen." Und so ließen sie am Montag in einer gemeinsamen Pressekonferenz die Zahlen sprechen. "Wir haben in bislang rund 70 abgeschlossenen Verfahren nachgewiesen, dass der öffentlichen Hand alleine im Kreis Offenbach seit April 2006 ein Schadensvolumen von über 4,5 Millionen Euro entstanden ist", so der Landrat zu den aktuellen Zahlen der AG Wohlfahrt. "Für den Kreis Offenbach bedeutet allein das Einstellen der Zahlungen Monat für Monat eine Ersparnis von zehntausenden von Euro. Außerdem sind in diesem Zeitraum auf Grundlage der Ermittlungsergebnisse 119 Personen wieder in ihr Heimatland zurückgekehrt. 49 wurden abgeschoben, 70 kamen ihrer Abschiebung zuvor, indem sie freiwillig das Land verließen." (...)

(...)Die jüngst betroffenen Personen aus Rödermark beispielsweise, wohnten nie in ihrem Leben in den von Israel besetzten Gebieten Westjordanland oder Gaza. Sie stammen auch nicht aus irgendwelchen Flüchtlingscamps. Die Familie lebte bis 2001 schlicht in der Stadt Irbit im Norden Jordaniens. Der Bruder und der Vater der Frau sind, beziehungsweise waren, Angehörige der jordanischen Polizei und des jordanischen Geheimdienstes. Walter: "Die deutschen Behörden wurden hier bewusst getäuscht. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. In sofern haben wir als Behörde auch keinerlei Spielraum.Gegenüber der Ausländerbehörde und den für die Sozialleistungen zuständigen Fachdiensten zum Zwecke der Täuschung wurden planmäßig vorbereitet falsche Angaben gemacht. Wir wissen zudem von Fällen, bei denen ein Großteil der Familie im Nahen Osten in villenartigen Häusern lebte, in Deutschland Sozialleistungen bezogen wurden und die zur Verfügung gestellte Wohnung untervermietet war. Von den Mieteinnahmen wiederum wurden neue Immobilien im arabischen Raum finanziert." (...)
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43561/1138332/polizeipraesidium_suedosthessen_offenbach



Der Landrat des Kreises Offenbach wird für sein konsequentes Vorgehen nach dem Gesetz beschimpft, u.a. vom Journalisten Stefan Säemann der Frankfurter Rundschau:


Kommentar

Landrat Gnadenlos

Von Stefan Säemann

(...)Wenn einer abgeschoben gehört, dann ist es der Herr Landrat höchstpersönlich(...)

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/meinung/?em_cnt=1281179&sid=88f6bce94d5f69cb6b0ef99b9b456a61

Sterntaler
27.02.2008, 18:38
dem Schmierfinken von der FR stehen Kriminelle ausländische Sozialhilfe Betrüger offensichtlich näher , als Kinder die wegen dieser Asylschmarotzer in D hingern müssen.


http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.jpg


3,4 Mio EUR Sozuialhilfe wurde von dem Dreckspack erschlichen.

Hilarius
27.02.2008, 18:43
Die roten Schmierer des bankrotten Blattes FR werden wohl kräftig mitkassiert haben.

Diese Betrügereien ausländischer asylbetrügerischer Schmarotzer finden in Deutschland täglich 1000fach statt.

bernhard44
27.02.2008, 18:43
das ist kein "Sozialhilfebetrug", das ist mafiöse Wirtschaftskriminalität! Früher hätte man gesagt, das schadet den ehrlichen, wirklich Hilfsbedürftigen.......heute schadet es am meisten denen, die diese Zustande aufdecken und die Täter verfolgen!

alterschwede
27.02.2008, 18:45
Der Landrat des Kreises Offenbach wird für sein hartes Vorgehen beschimpft, u.a. von Journalisten der Frankfurter Rundschau.

ganz einfach:

weg mit dreck!

und damit meine ich nicht den landrat.

Sterntaler
27.02.2008, 18:47
wenn ich so was lese, dann platzt mir der Kragen. Hier aus der Region Offenbach:


http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.jpg

Sterntaler
27.02.2008, 18:49
Miillionen von Asylparasiten strömen nach Europa und in die brD:


http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.jpg

Klopperhorst
27.02.2008, 18:56
das ist kein "Sozialhilfebetrug", das ist mafiöse Wirtschaftskriminalität! Früher hätte man gesagt, das schadet den ehrlichen, wirklich Hilfsbedürftigen.......heute schadet es am meisten denen, die diese Zustande aufdecken und die Täter verfolgen!

Viel schlimmer ist, daß sie ihre angeborene Mentalität der Vettern- und Krämerwirtschaft mit nach Deutschland brachten.


----

Doc Gyneco
27.02.2008, 18:57
3,4 Mio EUR Sozuialhilfe wurde von dem Dreckspack erschlichen.

Für Sozialabzocke braucht es auch "Verständnissvolle" Sozialämter !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Cicero1
27.02.2008, 19:10
Für Sozialabzocke braucht es auch "Verständnissvolle" Sozialämter !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kein Witz: Sogar in der eigenen Behörde muss der Landrat "aufräumen", gibt es dort doch Mitarbeiter die zuviel Verständnis haben:


Ebenfalls am Dienstag nahm die Polizei in Rödermark eine für Asylfragen zuständige Kreismitarbeiterin fest, durchsuchte deren Wohnung, Arbeitsplatz und das Büro der Flüchtlingshilfe, wo sie berät. Computer und Akten wurden beschlagnahmt. Oberstaatsanwalt Alexander Stahlecker bestätigte, gegen die Frau werde wegen "Verdachts der Beihilfe zum Sozialhilfebetrug" ermittelt. Sie habe die Falschangaben der Al-Zureiks verschleiert.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1281190&sid=88f6bce94d5f69cb6b0ef99b9b456a61

Esreicht!
27.02.2008, 19:12
Hallo


Der Landrat des Kreises Offenbach wird für sein hartes Vorgehen beschimpft, u.a. vom Journalisten Stefan Säemann der Frankfurter Rundschau:



Die SPD-Postille FR muß für ihre immer weniger werdende Zielgruppe solche "Storys" bringen, weil sonst dieses Schmierblatt nur noch zum Fisch einwickeln hergenommen wird...

kd

meckerle
27.02.2008, 19:19
dem Schmierfinken von der FR stehen Kriminelle ausländische Sozialhilfe Betrüger offensichtlich näher , als Kinder die wegen dieser Asylschmarotzer in D hingern müssen.


http://img174.imageshack.us/img174/6992/asylbetr11122006gw0.jpg


3,4 Mio EUR Sozuialhilfe wurde von dem Dreckspack erschlichen.
Und wieviel hat wohl der Sachbearbeiter im Amt kassiert. Der macht es doch auch nicht für einen warmen Händedruck.
Das wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas "verkauft" wird.

Sterntaler
27.02.2008, 19:21
sicherlich waren die alle zu "Joschkas" Zeiten eingeschleust wurden....

meckerle
27.02.2008, 19:25
Kein Witz: Sogar in der eigenen Behörde muss der Landrat "aufräumen", gibt es dort doch Mitarbeiter die zuviel Verständnis haben:


Ebenfalls am Dienstag nahm die Polizei in Rödermark eine für Asylfragen zuständige Kreismitarbeiterin fest, durchsuchte deren Wohnung, Arbeitsplatz und das Büro der Flüchtlingshilfe, wo sie berät. Computer und Akten wurden beschlagnahmt. Oberstaatsanwalt Alexander Stahlecker bestätigte, gegen die Frau werde wegen "Verdachts der Beihilfe zum Sozialhilfebetrug" ermittelt. Sie habe die Falschangaben der Al-Zureiks verschleiert.

http://www.fr-online.de/frankfurt_un...f99b9b456a 61 (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1281190&sid=88f6bce94d5f69cb6b0ef99b9b456a61)

Prima, nur so legt man den Sumpf trocken. :top:

meckerle
27.02.2008, 19:28
sicherlich waren die alle zu "Joschkas" Zeiten eingeschleust wurden....
Neulich haben Fahnder doch 50.000 Visa in der deutschen Botschaft (?) in der Türkei beschlagnahmt.

Zarah
27.02.2008, 19:29
Der Kreis Offenbach ist schon seit vielen Jahren immer wieder in den Schlagzeilen.
Der Sozialhilfebetrug übersteigt schon lange die Milliönchen.
Offenbach scheint ja ein permanentes Wespennest zu sein.
Überall in Deutschland steigen die Betrügereien in der Sozialhilfe, aber nichts weiter passiert. Hier mal ein Fang und da mal ein Fang.

Die Staatsanwaltschaft darf nicht einmal in der Türkei nach Besitz und Konten forschen.
Unsere Bundesanstalt für Arbeit hat das mal in den 90iger Jahren gestoppt.

Sterntaler
27.02.2008, 19:34
die dafür Verantworlichen werden sicherlich zur Verantwortung gezogen.

Cicero1
27.02.2008, 19:45
Offenbach scheint ja ein permanentes Wespennest zu sein.


Die Stadt Offenbach verslumt immer mehr, es gibt immer mehr Ähnlichkeit mit Kreuzberg, Wedding oder Neukölln in Berlin. Aber auch die Gemeinden im Landkreis Offenbach betrifft das immer stärker, wie z.B. Dietzenbach, das wir ja durch kaosgirl alle kennen.

meckerle
27.02.2008, 20:22
die dafür Verantworlichen werden sicherlich zur Verantwortung gezogen.
Das hoffen wir jetzt einfach mal.

Sterntaler
27.02.2008, 20:26
.....obwohl mir der Glaube dazu fehlt.

Silencer
27.02.2008, 20:53
Ich war gestern in der Röhn, in Bad Neustadt. Was mir dort aufgefallen ist war - keine Döner Buden, keine Schleiereulen auf der Strasse wie hier im Rheinland. Da war sehr wohltuend. Eine stinkende Döner Bude habe ich dort aber dann doch gesehen, jedoch die Stadt hat kein Musel-Problem.
Kennt ihr auch andere Orte wo das noch nicht so schlimm wie im Rheinland ist?

Zu den ausländischen Sozilhilfeabgreifern ist noch zu sagen, dass das sich am besten für Familien mit vielen Kindern lohnt. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich unter den Abgreifern vorwiegend Musel-Familien vorzufinden.
Jeder Deutsche der Hilfe vom Staat beansprucht muss sich ausziehen bis nicht mehr geht. Ausländer kriegen jedoch alles sofort, ohne dass jemand nach deren Vermögen und Immobilien im Herkunftsland nachforscht.
Wenn ich dann noch die Höhe der ausgezahlten Sozialhilfe lese: 405 Tausen Euro in 10 Jahren, 375 Tausend Euro, 207 Tausend Euro usw. für Menschen die noch nie etwas für die Gesellschaft hier getan haben, dann werde ich richtig pampig....

meckerle
27.02.2008, 21:39
Ein Bekannter von mir ist Leiter eines Sozialamtes. Der erzählt dir Storys, dass es dir ganz schwindlig wird. :D

klartext
27.02.2008, 21:45
Das Asylrecht gehört komplett abgeschafft und in ein nicht einklagbares Gnadenrecht umgewandelt. Nur dann hört dieser Betrug auf.

Thauris
28.02.2008, 04:20
Ich war gestern in der Röhn, in Bad Neustadt. Was mir dort aufgefallen ist war - keine Döner Buden, keine Schleiereulen auf der Strasse wie hier im Rheinland. Da war sehr wohltuend. Eine stinkende Döner Bude habe ich dort aber dann doch gesehen, jedoch die Stadt hat kein Musel-Problem.
Kennt ihr auch andere Orte wo das noch nicht so schlimm wie im Rheinland ist?

Zu den ausländischen Sozilhilfeabgreifern ist noch zu sagen, dass das sich am besten für Familien mit vielen Kindern lohnt. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich unter den Abgreifern vorwiegend Musel-Familien vorzufinden.
Jeder Deutsche der Hilfe vom Staat beansprucht muss sich ausziehen bis nicht mehr geht. Ausländer kriegen jedoch alles sofort, ohne dass jemand nach deren Vermögen und Immobilien im Herkunftsland nachforscht.
Wenn ich dann noch die Höhe der ausgezahlten Sozialhilfe lese: 405 Tausen Euro in 10 Jahren, 375 Tausend Euro, 207 Tausend Euro usw. für Menschen die noch nie etwas für die Gesellschaft hier getan haben, dann werde ich richtig pampig....


Noch pampiger kann man werden, wenn man den ganzen Tag dafür arbeiten gehen muss, während sich die Alimentierten auf Deine Kosten ausruhen!

Ernesto-Che
28.02.2008, 06:45
Du Blitzbirne - das praktizieren Politiker jeden Tag !!!

Kumusta
28.02.2008, 06:50
Der Kreis Offenbach ist schon seit vielen Jahren immer wieder in den Schlagzeilen.
Der Sozialhilfebetrug übersteigt schon lange die Milliönchen.
Offenbach scheint ja ein permanentes Wespennest zu sein.
Überall in Deutschland steigen die Betrügereien in der Sozialhilfe, aber nichts weiter passiert. Hier mal ein Fang und da mal ein Fang.

Die Staatsanwaltschaft darf nicht einmal in der Türkei nach Besitz und Konten forschen.
Unsere Bundesanstalt für Arbeit hat das mal in den 90iger Jahren gestoppt.Dafür, sozusagen als Ausgleich, jagt man Steuersünder in Liechtenstein.

Felixhenn
28.02.2008, 08:53
Und wieviel hat wohl der Sachbearbeiter im Amt kassiert. Der macht es doch auch nicht für einen warmen Händedruck.
Das wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas "verkauft" wird.

Liebes Meckerle, so einfach lässt sich das nicht pauschalieren. Ich habe 1992 wegen einem Unfall im Krankenhaus gelegen und dort einen Sachbearbeiter eines Sozialamtes kennengelernt. Der hatte damals gesagt, seine Hände sind ihm voll gebunden. Da kommt einer und will Sozialhilfe und der Sachbearbeiter weiß genau, dass der betrügt und woanders auch Sozialhilfe abzockt. Trotzdem muss der ihm die Hilfe geben. Das war damals klar vorgegebene Richtlinie. Hat sich zum Glück etwas geändert.

Aber das ist auch heute nicht einfach für so einen Sachbearbeiter irgendwas gegen Ausländer zu entscheiden. Gegen Deutsche, die jahrelang Wahnsinnssteuern gezahlt haben und vielleicht in Not geraten sind, alles kein Problem. Da geht das Sozialamt vor Gericht wegen 5 Euro. Aber sage mal zu einem Ausländer „nein“. Der Sachbearbeiter wird sofort als Nazi beschimpft. Es fehlt der Rückhalt aus der Politik. Sowas wie den Landrat in Offenbach gibt es kaum woanders. Deshalb gehen die Sachbearbeiter einfach den Weg des geringsten Widerstandes und entscheiden für Ausländer, obwohl die wissen, dass Betrug vorliegt.

Die Frau eines Bekannten arbeitet bei Karstadt als Verkäuferin in der Elektroabteilung. Da kommt ein Türke mit einem Warenbezugsschein vom Sozialamt und kauft einen Kühlschrank. Als der Betrag nicht voll ausgeschöpft ist, fragt sie ihn ob er denn nicht einen teureren haben will oder etwas anderes dazu. „Nein“, antwortet der. „Wenn ich was brauche, gehe ich auf das Amt und bekomme einen anderen Schein“. Für eine normale kleine Verkäuferin, die sich für ein paar Kröten den ganzen Tag die Beine in den Bauch steht, ist sowas schockierend.

Ich habe 1995 den Fall einer Vietnamesin mitbekommen, die in Deutschland Asyl bekommen wollte. Es waren klare wirtschaftliche Gründe weshalb sie hier sein wollte. Sie hatte einen Superspezialisten als Anwalt, der hat den Richter ganz klar auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt. Dem blieb gar nichts anderes übrig als das Asyl zu gewähren. Ca. 1975 gab es mal in Schifferstadt einen Fall von zwei Indern die sich Sozialhilfe erschlichen und nebenbei arbeiteten, unter Anderem auch auf dem Bauernhof meiner Eltern. Als die Stadt Schifferstadt von denen verlangte, eine Gegenleistung für die Sozialhilfe zu erbringen und im Park zu helfen, haben die sich einfach in die Schubkarre gelegt und geschlafen. Wurde damals groß im Spiegel abgedruckt. Die hatten einen Offenbacher Anwalt der die Stadt Schifferstadt so richtig schön fertig gemacht hat obwohl der Betrug klar war.

Glaube mir, es wissen alle was da läuft. Es traut sich nur kaum einer was zu unternehmen.

Felixhenn
28.02.2008, 08:58
Ich war gestern in der Röhn, in Bad Neustadt. Was mir dort aufgefallen ist war - keine Döner Buden, keine Schleiereulen auf der Strasse wie hier im Rheinland. Da war sehr wohltuend. Eine stinkende Döner Bude habe ich dort aber dann doch gesehen, jedoch die Stadt hat kein Musel-Problem.
Kennt ihr auch andere Orte wo das noch nicht so schlimm wie im Rheinland ist?

...

Komme nach Baden-Baden. Hier halten die sich auch noch in Grenzen.

Felidae
28.02.2008, 09:00
Jetzt noch sonst überall im Land so vorgehen und zumindestens ein Problem ist gelöst.

Herr Bratbäcker
28.02.2008, 09:24
Der Kreis Offenbach ist schon seit vielen Jahren immer wieder in den Schlagzeilen.
Der Sozialhilfebetrug übersteigt schon lange die Milliönchen.
Offenbach scheint ja ein permanentes Wespennest zu sein.
Überall in Deutschland steigen die Betrügereien in der Sozialhilfe, aber nichts weiter passiert. Hier mal ein Fang und da mal ein Fang.

Die Staatsanwaltschaft darf nicht einmal in der Türkei nach Besitz und Konten forschen.
Unsere Bundesanstalt für Arbeit hat das mal in den 90iger Jahren gestoppt.

Leute, bleibt auf dem Teppich. Was sind die paar Kröten für Sozialhilfebetrüger gegen die Kohle für Politiker mit 100 Nebenpöstchen, gegen Vorstände mit Hang zu Luxusnutten, gegen Stotter-Boris etc......

Man muß auch gönne können. Wenn Ihr selbst zu blöd zum Abzocken und Verarschen seid, dann bleibt Euch wohl nichts anderes über als neidvoll zu jammern, zu meckern und zu lamentieren. :hihi:

Kumusta
28.02.2008, 10:01
Leute, bleibt auf dem Teppich. Was sind die paar Kröten für Sozialhilfebetrüger gegen die Kohle für Politiker mit 100 Nebenpöstchen, gegen Vorstände mit Hang zu Luxusnutten, gegen Stotter-Boris etc......

Man muß auch gönne können. Wenn Ihr selbst zu blöd zum Abzocken und Verarschen seid, dann bleibt Euch wohl nichts anderes über als neidvoll zu jammern, zu meckern und zu lamentieren.Deutschland kann stolz auf Flachmänner Deiner Art sein.

Anthill_Inside
28.02.2008, 10:04
Deutschland kann stolz auf Flachmänner Deiner Art sein.

Ja wir haben wirklich keinen Mangel an diesen Leuten, wir sollten hoffen das sie bis zum Ende in Deutschland bleiben.

ursula
28.02.2008, 10:13
ich wünsche mir hier einen eindeutigen beitrag eines linken/die linke über seinen standpunkt zu abschiebungen - ich habe gestern die enkelmann mit ihrer orgastischen visage in hart aber fair gesehen und ich sage euch, so hat noch nicht einmal ein bezirksleitungsmitglied der sed jemals gestrahlt. wenn diese verstrahlung um sich greift, braucht man keine ausländer mehr abschieben, dann hauen die inländer ab, wie schon einmal und die genossen können einander befriedigen.

Skaramanga
28.02.2008, 11:16
Ein Bekannter von mir ist Leiter eines Sozialamtes. Der erzählt dir Storys, dass es dir ganz schwindlig wird. :D

Glaube ich Dir. Wenn die Levantinischen Abgreifer in einem Amt auf Widerstand stoßen oder unangenehme Fragen gestellt bekommen, dann machen die ja richtig ein Fass auf und fangen an zu keifen und zu toben, und jedes 3. Wort ist "NAZI". Ein wirklich unangenehmes Volk. Hilft eigentlich nur "Knüppel-aus-dem-Sack", scheiß auf den Nazi-Quatsch...

Skaramanga
28.02.2008, 11:20
Leute, bleibt auf dem Teppich. Was sind die paar Kröten für Sozialhilfebetrüger gegen die Kohle für Politiker mit 100 Nebenpöstchen, gegen Vorstände mit Hang zu Luxusnutten, gegen Stotter-Boris etc......

Man muß auch gönne können. Wenn Ihr selbst zu blöd zum Abzocken und Verarschen seid, dann bleibt Euch wohl nichts anderes über als neidvoll zu jammern, zu meckern und zu lamentieren. :hihi:

Ja dann geh mal nach Abu Dhabi und versuche dort Sozialhilfe abzuzocken. :hihi: Die lassen Dich von der Müllabfuhr entsorgen.

Cicero1
28.02.2008, 19:26
Leute, bleibt auf dem Teppich. Was sind die paar Kröten für Sozialhilfebetrüger gegen die Kohle für Politiker mit 100 Nebenpöstchen, gegen Vorstände mit Hang zu Luxusnutten, gegen Stotter-Boris etc......

Man muß auch gönne können. Wenn Ihr selbst zu blöd zum Abzocken und Verarschen seid, dann bleibt Euch wohl nichts anderes über als neidvoll zu jammern, zu meckern und zu lamentieren. :hihi:

Das ist also Dein Versuch kriminelles Handeln zu rechtfertigen. Die "paar Kröten" sind ein paar Millionen in einem Landkreis und nur das was aufgedeckt wurde. Wie viel "paar Kröten" sind es in ganz Deutschland, einschließlich der nicht aufgedeckten Fälle.

Bist Du ein Grüner ?

Sterntaler
28.02.2008, 19:28
der ist nicht ganz dicht, sicherlich wegen Drogen unzurechnungsfähig- lies mal den seine anderen "Beiträge".

laurin
28.02.2008, 22:58
Der Kreis Offenbach ist schon seit vielen Jahren immer wieder in den Schlagzeilen.
Der Sozialhilfebetrug übersteigt schon lange die Milliönchen.
Offenbach scheint ja ein permanentes Wespennest zu sein.
Überall in Deutschland steigen die Betrügereien in der Sozialhilfe, aber nichts weiter passiert. Hier mal ein Fang und da mal ein Fang.

Die Staatsanwaltschaft darf nicht einmal in der Türkei nach Besitz und Konten forschen.
Unsere Bundesanstalt für Arbeit hat das mal in den 90iger Jahren gestoppt.

Ich glaube eher, die Türkei stellt sich quer und gibt einfach keine Auskunft.

Laurin

laurin
28.02.2008, 23:11
Glaube ich Dir. Wenn die Levantinischen Abgreifer in einem Amt auf Widerstand stoßen oder unangenehme Fragen gestellt bekommen, dann machen die ja richtig ein Fass auf und fangen an zu keifen und zu toben, und jedes 3. Wort ist "NAZI". Ein wirklich unangenehmes Volk. Hilft eigentlich nur "Knüppel-aus-dem-Sack", scheiß auf den Nazi-Quatsch...

Aus einem sehr gutmenschlichen Forum, mit zig Entschuldigungen, bloß nicht als ausländerfeindlich zu gelten:


In meinem Viertel scheint es so zu sein, dass die Türken/Marrokaner die Gegend zur muslimischen Enklave erklärt zu haben oder noch nicht erkannt haben, dass sie sich nicht mehr in Türkei/Marokko usw. befinden. Frauen und Männer dieser Gruppen setzen ihre radikalen Maßstäbe an. Und das dürfte nicht sein; das hat auch nichts mit Tradition und Kultur zu tun und man muss auch das Recht haben das anzuprangern, ohne gleich als ausländerfeindlich gehalten zu werden. Ich glaube ich bin als neutral und wohlwollend hier her gezogen, aber der Frust bildet sich und wächst mit den Vorfällen. Und es sind meist keine Einzelfälle, sondern die Regel. Z.B. kommt es relativ oft vor, dass man von einer Gruppe muslimischer Frauen regelrecht angegriffen wird, wenn SIE der Meinung sind man hätte ihnen im Laden etwas weggeschnappt; es wird dann sofort lautstark und handgreiflich.
Manche Gruppen scheinen auch ein absolut anderes Rechtsempfinden zu haben. Im Kaufhof ist es schon Routine, dass wenn man eine Person beim Stehlen, erwischt so ein Gezeter losgeht, dass man denken muss da wird jemand abgestochen. Vor lauter Entsetzen lassen die Angestellten die Tobenden dann manchmal gehen; auch weil sie keine Lust haben noch weiter getreten, angespuckt und gebissen zu werden.

Wenn sich Deutsche beim Stehlen erwischt werden, sind sie aber dran, was ja auch völlig richtig ist. Warum läßt man diesem Abschaum alles durchgehen?

Die Angestellten sind feige, tut mir leid. Bei Deutschen wären sie nicht so zimperlich.

Laurin

elas
28.02.2008, 23:12
Ich glaube eher, die Türkei stellt sich quer und gibt einfach keine Auskunft.

Laurin

In der Türkei wird mehr Steuer hinterzogen als in Liechtenstein.

Kleinvieh macht mehr Mist als ein paar Galopper.

HartzIVler
28.02.2008, 23:20
ich wünsche mir hier einen eindeutigen beitrag eines linken/die linke über seinen standpunkt zu abschiebungen - ich habe gestern die enkelmann mit ihrer orgastischen visage in hart aber fair gesehen und ich sage euch, so hat noch nicht einmal ein bezirksleitungsmitglied der sed jemals gestrahlt. wenn diese verstrahlung um sich greift, braucht man keine ausländer mehr abschieben, dann hauen die inländer ab, wie schon einmal und die genossen können einander befriedigen.

Echt bei dieser Strahlevisage kann man nur abkotzen - mußte ich nach der Sendung dann auch tuen. Leider lief da gerade unter meinem Balkon ein Päärchen vorbei. Jetzt muß ich deren Gaderobe reinigen lassen.

Skaramanga
29.02.2008, 11:47
Aus einem sehr gutmenschlichen Forum, mit zig Entschuldigungen, bloß nicht als ausländerfeindlich zu gelten:

...

Wenn sich Deutsche beim Stehlen erwischt werden, sind sie aber dran, was ja auch völlig richtig ist. Warum läßt man diesem Abschaum alles durchgehen?

Die Angestellten sind feige, tut mir leid. Bei Deutschen wären sie nicht so zimperlich.

Laurin


Tja dann möchte ich mal erzählen wie das in Kaufhäusern in Kairo und Alexandria gehandhabt wird. Dort patroullieren auch Kaufhausdetektive durchs Geschäft, allerdings deutlich als solche erkennbar, uniformiert und mit Bambus- oder Rohrstöcken bewaffnet. Werden Jugendliche oder eine Gruppe Frauen (sie sind sowieso immer in Gruppen unterwegs) beim Klauen erwischt, dann werden sie erst mal zusammengetrieben und mit besagten Stöcken windelweich geprügelt, und anschleißend jagt man sie mit Tritten zur Tür hinaus. Auf der Straße wartet dann oft schon die reguläre Polizei, und von denen werden sie grad nochmal geprügelt. So sind die das gewohnt.

McDuff
29.02.2008, 11:56
Aus einem sehr gutmenschlichen Forum, mit zig Entschuldigungen, bloß nicht als ausländerfeindlich zu gelten:



Wenn sich Deutsche beim Stehlen erwischt werden, sind sie aber dran, was ja auch völlig richtig ist. Warum läßt man diesem Abschaum alles durchgehen?

Die Angestellten sind feige, tut mir leid. Bei Deutschen wären sie nicht so zimperlich.

Laurin


Deutsche stehen ja auch nicht in solcher Weise unter dem Schutz der deutschen Regierung und Justiz. Wenn einer der Bessermenschen auch nur einen Kratzer abbekommt, steht sofort der Staatsschutz auf der Matte. Egal was der verhätschelte und verehrte Bereicherer angestellt hat.
Offenbar sind wir Deutschen nur noch Menschen(?) zweiter Klasse im eigenen Land. Man kann ja an solchen Vorfällen eine regelrechte Apartheid erkennen, die sich klar und mit offizieller Billigung gegen Deutsche richtet.

laurin
29.02.2008, 20:47
Tja dann möchte ich mal erzählen wie das in Kaufhäusern in Kairo und Alexandria gehandhabt wird. Dort patroullieren auch Kaufhausdetektive durchs Geschäft, allerdings deutlich als solche erkennbar, uniformiert und mit Bambus- oder Rohrstöcken bewaffnet. Werden Jugendliche oder eine Gruppe Frauen (sie sind sowieso immer in Gruppen unterwegs) beim Klauen erwischt, dann werden sie erst mal zusammengetrieben und mit besagten Stöcken windelweich geprügelt, und anschleißend jagt man sie mit Tritten zur Tür hinaus. Auf der Straße wartet dann oft schon die reguläre Polizei, und von denen werden sie grad nochmal geprügelt. So sind die das gewohnt.

Na, das sind doch mal Maßnahmen. Ich werde das mal in jenem Forum vorschlagen. Man wird mich in der Luft zerreißen.

Andererseits, du schreibst: So sind die das gewohnt. Also macht es ihnen nichts aus. Es würde ihnen hier auch nicht ausmachen. Am nächsten Tag gehen sie wieder los, um die gleiche Show abzuziehen. Es macht ihnen nichts aus, zweimal an einem Tag verprügelt zu werden. Was soll man mit solchen Menschen machen? Es sind Menschen, die keinerlei Würde haben. Es macht ihnen nichts aus, geschlagen zu werden. Sie machen dasselbe am nächsten Tag wieder. Dermaßen verblödete Menschen werden in keinem Land gebraucht. Bei uns schon gar nicht.

Laurin

Skaramanga
29.02.2008, 20:55
...

Andererseits, du schreibst: So sind die das gewohnt. Also macht es ihnen nichts aus. Es würde ihnen hier auch nicht ausmachen. Am nächsten Tag gehen sie wieder los, um die gleiche Show abzuziehen. Es macht ihnen nichts aus, zweimal an einem Tag verprügelt zu werden.

...

Natürlich nicht. Daheim werden sie ja auch geprügelt. Vom Mann, von den Söhnen, von der Schwiegermutter... Allerings, sie sind trotzdem lernfähig. Und sie haben schnell gelernt, dass es in Deutschland ein Wort, ein veritables "Sesam-öffne-Dich" gibt, mit dem man alles bekommt und sich - als Ausländer- alles erlauben kann: "NAZI" !

laurin
29.02.2008, 21:19
Natürlich nicht. Daheim werden sie ja auch geprügelt. Vom Mann, von den Söhnen, von der Schwiegermutter... Allerings, sie sind trotzdem lernfähig. Und sie haben schnell gelernt, dass es in Deutschland ein Wort, ein veritables "Sesam-öffne-Dich" gibt, mit dem man alles bekommt und sich - als Ausländer- alles erlauben kann: "NAZI" !

Ein fürchterliches Volk. Man kann sie nicht ertragen, weder Männlein noch Weiblein. Mitleid habe ich nicht.
Wahrscheinlich kommt sich dieses dumme Volk auch noch besonders schlau vor.

Schade, daß ich nix zu sagen habe, ich packte sie alle am Schlafittchen und sie wären morgen da, wo sie mal hergekommen sind. ...und dann wollen wir alle wieder fröhlich sein!

Laurin

lupus_maximus
29.02.2008, 21:24
Ein fürchterliches Volk. Man kann sie nicht ertragen, weder Männlein noch Weiblein. Mitleid habe ich nicht.
Wahrscheinlich kommt sich dieses dumme Volk auch noch besonders schlau vor.

Schade, daß ich nix zu sagen habe, ich packte sie alle am Schlafittchen und sie wären morgen da, wo sie mal hergekommen sind. ...und dann wollen wir alle wieder fröhlich sein!

Laurin
Richtig, Musel halten sich für das Salz dieser Erde.

Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden warum!

laurin
29.02.2008, 21:56
Richtig, Musel halten sich für das Salz dieser Erde.

Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden warum!

Na ja, wenn man bei denen einen Durchschnitts-IQ von Knäckebrot zugrunde legt und noch die genetischen Schäden durch die Inzucht wg. bevorzugter Heirat von Cousins und Cousinen, von Ärzten und Hebammen in Berlin seit Jahren bekannt und belegt, berücksichtigt, dann ist das wohl für einen intelligenten Deutschen auch irgendwie nicht nachvollziehbar. Man sollte sich darüber nicht den Kopf zerbrechen; es gibt wichtigeres; z.B. wie man sie zum Verlassen unseres schönen Landes bewegen könnte.

Laurin