PDA

Vollständige Version anzeigen : Hakenkreuz an der Kinderzimmertapete.......



harlekina
27.02.2008, 16:28
Ich habe neulich zufällig einen Teil eines Fernsehberichtes über diese Familie gesehen und wollte meine Augen nicht trauen.
Hitler hätte seine helle Freude an dieser Mama samt Kindern, die bereits mit 7 Jahren Bildchen mit Hakenkreuzen pinseln. X(


Kiel - Es sind Aufnahmen, wie sie verstörender kaum sein können. Über dem Wäscheständer hängt eine Hakenkreuz-Fahne, in der gläsernen Vitrine stehen ein Hitler-Porträt und ein Kerzenständer mit SS-Runen. Die erschreckenden Bilder, die SPIEGEL TV nun erstmals ausstrahlte, stammen aus der Kieler Wohnung einer vierfachen Mutter, 39.

Weiterlesen. (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,537646,00.html)

bernhard44
27.02.2008, 16:36
Ich habe neulich zufällig einen Teil eines Fernsehberichtes über diese Familie gesehen und wollte meine Augen nicht trauen.
Hitler hätte seine helle Freude an dieser Mama samt Kindern, die bereits mit 7 Jahren Bildchen mit Hakenkreuzen pinseln. X(



Weiterlesen. (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,537646,00.html)

ich denke eher, das sie ratz fatz in einem Arbeitslager verschwunden wäre! Asoziale hatten in Diktaturen schlechte Karten!

Wolf
27.02.2008, 16:39
Tja , Hartz 4 Empfänger ...Und Hakrenkreuze falsch gemalt <- HG !

Guardian
27.02.2008, 16:47
Und Hakrenkreuze falsch gemalt <- HG !Aber nur eins, dafür hast du es falsch geschrieben. :D

Krabat
27.02.2008, 16:50
Das Bild über den Kinderbetten hat etwas Religiöses. Satanistisch irgendwie. "Zyklon D". Da liegt schwerer Kindesmißbrauch vor.

Felidae
27.02.2008, 16:53
ich denke eher, das sie ratz fatz in einem Arbeitslager verschwunden wäre! Asoziale hatten in Diktaturen schlechte Karten!

Ich denke das auch. 4-Fache Mutter, Hartz-4-Empfängerin. Den Rest kann man sich zusammenreimen. Bestimmt sind es 4 verschiedene Väter und die Dame ist sicher alleinerziehend, immerhin wird ja kein Mann erwähnt. Damals eigentlich die besten Vorraussetzungen, um als Asozial im Arbeitslager zu landen.

Würfelqualle
27.02.2008, 16:59
"Dass ein kleines Mädchen in einem solchen Umfeld aufwächst, heißt doch, dass sie nie eine echte Chance hat, zu einer Demokratin zu werden", empört sich der schleswig-holsteinische Verfassungsschützer Horst Eger vor der Kamera. "Das ist unerträglich."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kann man unbeeinflusst mit Russen und Judendenkmäler aufwachsen ?

Kann man unbeeinflusst aufwachsen, wenn man in der Schule jahrelang vom bösen Nazi hört und vom guten Alliierten ?

Kann man unbeeinflusst aufwachsen, wenn man als junger Mensch jeden Tag irgendwelche erfundenen Sachen, über ach so böse Neonazis lesen muss ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Doc Gyneco
27.02.2008, 17:00
Ich habe neulich zufällig einen Teil eines Fernsehberichtes über diese Familie gesehen und wollte meine Augen nicht trauen.
Hitler hätte seine helle Freude an dieser Mama samt Kindern, die bereits mit 7 Jahren Bildchen mit Hakenkreuzen pinseln. X(



Weiterlesen. (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,537646,00.html)

Und wieder mal dummes Blöken vom Spiegel !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

eintiroler
27.02.2008, 17:15
Im malen stehen sie ihrem Vorbild aber noch bedeutend nach.

Alienamazone
27.02.2008, 17:21
Prinzipiell wird meist von Presse hoch geputscht.
Wäre es tatsächlich so, hätten sich sicher schon etliche Ämter eingesetzt aufgrund des Kinderwohles, garantiert!

Zudem das 7 jährige Mädchen ja auch schon Schulpflichtig ist und in solchen Fällen die Schulleitung sofort reagieren würde.

Welche Rolle dabei Ihr Hartz 4 spielt, ist für mich jedoch fraglich, da eigentlich völlig nebensächlich. Braucht wohl wieder ne Schlagzeile.

Hexenhammer
27.02.2008, 17:23
Schockt mich wenig. Wo bleibt der Aufschrei, wenn kleine Kinder z.B. zu Kopftüchern oder Beschneidungen gezwungen werden?

Ein Einzelfall einer verblendeten Mutter aus der Bildungsunterschicht soll gravierender sein, als die Millionen anderer Fälle, in denen Kinder extreme politische oder religiöse Ansichten eingeeimpft werden?

harlekina
27.02.2008, 17:42
"Dass ein kleines Mädchen in einem solchen Umfeld aufwächst, heißt doch, dass sie nie eine echte Chance hat, zu einer Demokratin zu werden", empört sich der schleswig-holsteinische Verfassungsschützer Horst Eger vor der Kamera. "Das ist unerträglich."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kann man unbeeinflusst mit Russen und Judendenkmäler aufwachsen ?

Kann man unbeeinflusst aufwachsen, wenn man in der Schule jahrelang vom bösen Nazi hört und vom guten Alliierten ?

Kann man unbeeinflusst aufwachsen, wenn man als junger Mensch jeden Tag irgendwelche erfundenen Sachen, über ach so böse Neonazis lesen muss ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Man kann, ohne gleich Hakenkreuze an die heimatliche Raufasertapete zu malen.

Ruepel
27.02.2008, 17:43
Ich habe neulich zufällig einen Teil eines Fernsehberichtes über diese Familie gesehen und wollte meine Augen nicht trauen.
Hitler hätte seine helle Freude an dieser Mama samt Kindern, die bereits mit 7 Jahren Bildchen mit Hakenkreuzen pinseln. X(



Weiterlesen. (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,537646,00.html)



Wurde auch mal Zeit,das der Spiegel die Kinderzimmer seiner Mitarbeiterinnen/Propagandistinnen der Öffentlichkeit vorstellt.

Ruepel
27.02.2008, 17:47
Das Bild über den Kinderbetten hat etwas Religiöses. Satanistisch irgendwie. "Zyklon D". Da liegt schwerer Kindesmißbrauch vor.


"Zyklon D".

Nicht alle ehrenamtlichen Spiegelmitarbeiter haben den Sprachtest mitgemacht.

D-Moll
27.02.2008, 17:50
"Dass ein kleines Mädchen in einem solchen Umfeld aufwächst, heißt doch, dass sie nie eine echte Chance hat, zu einer Demokratin zu werden", empört sich der schleswig-holsteinische Verfassungsschützer Horst Eger vor der Kamera. "Das ist unerträglich."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kann man unbeeinflusst mit Russen und Judendenkmäler aufwachsen ?

Kann man unbeeinflusst aufwachsen, wenn man in der Schule jahrelang vom bösen Nazi hört und vom guten Alliierten ?

Kann man unbeeinflusst aufwachsen, wenn man als junger Mensch jeden Tag irgendwelche erfundenen Sachen, über ach so böse Neonazis lesen muss ?

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Ja, anscheindend bewirkt diese geistige Vergewaltigung und Nötigung seitens des Meinungsterrors in Schulen usw. genau das Gegenteil bei den Kindern.
Und das ist gut so. :cool2:

Nazis hin , Nazis her. Na und, dann sind wir eben halt Nazis! Eher Neos.
Lasst doch die Linken und "Gutmenschen" kotzen, die die extremeren Meingungsterroristen sind.

Krabat
27.02.2008, 17:57
"Zyklon D".

Nicht alle ehrenamtlichen Spiegelmitarbeiter haben den Sprachtest mitgemacht.

Verstehe ich jetzt nicht. Aber ich habe mich geirrt. Das steht "Zyckon B". Schauerlich diese Foto.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-1106746-537646,00.html

Feenmädchen.
27.02.2008, 18:20
Was regt ihr euch über den Speigel auf? "Oh mein Gott, wie schlimm. Jetzt machen die wieder Anti-Nazi-Hetzte!"

Ich fand den Bericht bezeichnend für Nazis, denn ihre Meinung ist meiner Meinung nach nicht gerechfertigt. Es ging nicht um den rachtsextremismus an sich, sondern um die Umstände des Kindes, wurde um Beitrag auch mehrmals verdeutlicht. Dem Kind werden schon im frühen Alter menschenfeindliches und einfach idiotisches Gedankengut eingepflanzt, ohne dass es sich eine eigenen Meinung bilden kann.

Außerdem war die Tapete hässlich.

Kilgore
27.02.2008, 18:26
Und Che Guevara hängt in jedem Kinderzimmer...

Che Guevara war ein schlimmer Mörder, dem Nationalsozialismus aber nicht gleichsetzbar.

Hexenhammer
27.02.2008, 18:27
Was regt ihr euch über den Speigel auf? "Oh mein Gott, wie schlimm. Jetzt machen die wieder Anti-Nazi-Hetzte!"

Ich fand den Bericht bezeichnend für Nazis, denn ihre Meinung ist meiner Meinung nach nicht gerechfertigt. Es ging nicht um den rachtsextremismus an sich, sondern um die Umstände des Kindes, wurde um Beitrag auch mehrmals verdeutlicht. Dem Kind werden schon im frühen Alter menschenfeindliches und einfach idiotisches Gedankengut eingepflanzt, ohne dass es sich eine eigenen Meinung bilden kann.

Außerdem war die Tapete hässlich.

Heißt das, dass Du bereit bist, Dich gegen den Islam zu engagieren? Man bedenke die Umstände der muslemischen Kinder, denen schon im frühen Alter menschenfeindliches und einfach idiotisches Gedankengut eingepflanzt wird, ohne dass sie sich eine eigenen Meinung bilden können. Meistens in Zusammenhang mit einem häßlichen Teppich... :]

Kilgore
27.02.2008, 18:27
Die Mutter gehört vor ein Gericht gestellt, die Sozialhilfe sollte entzogen werden.
Die Kinder sollten in die Obhut des Staates gebracht werden, wo sie in einem Heim erzogen werden sollen.

eintiroler
27.02.2008, 18:29
Außerdem war die Tapete hässlich.

Das ist der entscheidende Punkt.

Feenmädchen.
27.02.2008, 18:32
Ich sprach von einer Tapete.

Und welches menschenfeindlicihes Gedankengut meinst du? Etwa die bösen, bösen Nahostler, die im Jihad kämpfen? Das sind die Islamisten, nicht aber die Moslems. Tzz tzz, da hat sich wohl jemand von der islamfeindlichen medienhetzte anstecken lassen. Shame on you.

Hexenhammer
27.02.2008, 18:34
Das ist der entscheidende Punkt.

Eben nicht, sonst hätte in den 70er-Jahren mindestens jeder zweiten Familie verboten werden müßen, Kinder in die Welt zu setzen.

http://img210.imageshack.us/img210/3938/francinelb2.jpg

eintiroler
27.02.2008, 18:36
Eben nicht, sonst hätte in den 70er-Jahren mindestens jeder zweiten Familie verboten werden müßen, Kinder in die Welt zu setzen.

http://img210.imageshack.us/img210/3938/francinelb2.jpg

Leider zuspät um es nachzuholen :D

eintiroler
27.02.2008, 18:36
Ich sprach von einer Tapete.

Und welches menschenfeindlicihes Gedankengut meinst du? Etwa die bösen, bösen Nahostler, die im Jihad kämpfen? Das sind die Islamisten, nicht aber die Moslems. Tzz tzz, da hat sich wohl jemand von der islamfeindlichen medienhetzte anstecken lassen. Shame on you.

Meinst du mich?

Würfelqualle
27.02.2008, 18:38
Man kann, ohne gleich Hakenkreuze an die heimatliche Raufasertapete zu malen.

Kinder machen das nach, was ihnen Erwachsene vorleben. Vielleicht ist ihnen das Hakenkreuze malen eines Tages zu blöde und und sie malen rote Sterne, oder Judensterne.

:))


Gruss vonne Würelqualle

Feenmädchen.
27.02.2008, 18:39
Meinst du mich?

Nein, ich meinte Hexenhammer.

Und die bunte Tapete aus den 70's fand ich cool.

Würfelqualle
27.02.2008, 18:40
Die Mutter gehört vor ein Gericht gestellt, die Sozialhilfe sollte entzogen werden.
Die Kinder sollten in die Obhut des Staates gebracht werden, wo sie in einem Heim erzogen werden sollen.

Du schreibst wieder nur Dreck zusammen !



Gruss vonne Würfelqualle

Hexenhammer
27.02.2008, 18:40
Ich sprach von einer Tapete.

Und welches menschenfeindlicihes Gedankengut meinst du? Etwa die bösen, bösen Nahostler, die im Jihad kämpfen? Das sind die Islamisten, nicht aber die Moslems. Tzz tzz, da hat sich wohl jemand von der islamfeindlichen medienhetzte anstecken lassen. Shame on you.

Ahh, von Medienhetze anstecken lassen... Woher beziehst Du eigentlich Dein imenses Wissen über "die Nazis"? Verkehrst Du in diesen Kreisen oder über die Medienhetze?

PS: Es braucht keine Medienhetze, denn mit unseren muslemischen Mitbürgern werde ich permanent real konfrontiert.

eintiroler
27.02.2008, 18:41
Und die bunte Tapete aus den 70's fand ich cool.

War ja klar :rolleyes:
:D

Feenmädchen.
27.02.2008, 18:52
Und woher, tiroli?

:D

Wissen über Nazis? Och ne, jetzt kommst du damit...
Ihre Ideologien sind mir bekannt, und ich finde sie dumm, mir fällt kein besseres Wort ein.

eintiroler
27.02.2008, 18:57
Und woher, tiroli?

:D

Wissen über Nazis? Och ne, jetzt kommst du damit...
Ihre Ideologien sind mir bekannt, und ich finde sie dumm, mir fällt kein besseres Wort ein.

Linke haben laut meinen Erfahrungen einen Geschmack, der mich an einen übertriebenen Gras-Trip erinnert.

Wenn dir die Ideologie der Nazis bekannt ist und du ihn dumm findest, dann dürfte dir die Ideologie des Islam auch nicht gänzlich unbekannt erscheinen.
Wieso ist deine Meinung dementsprechend trotzdem anderst?

Hexenhammer
27.02.2008, 19:01
Linke haben laut meinen Erfahrungen einen Geschmack, der mich an einen übertriebenen Gras-Trip erinnert.

Wenn dir die Ideologie der Nazis bekannt ist und du ihn dumm findest, dann dürfte dir die Ideologie des Islam auch nicht gänzlich unbekannt erscheinen.
Wieso ist deine Meinung dementsprechend trotzdem anderst?

Klar 16 Jahre alt, aber "Koran" und "Mein Kampf" gelesen... :D

D-Moll
27.02.2008, 19:01
Zitat von Kilgore
Die Mutter gehört vor ein Gericht gestellt, die Sozialhilfe sollte entzogen werden.
Die Kinder sollten in die Obhut des Staates gebracht werden, wo sie in einem Heim erzogen werden sollen.

Du schreibst wieder nur Dreck zusammen !



Gruss vonne Würfelqualle

Richtig. Aber wenn wir äußern solche Klingonen später an die Wand stellen zu wollen , ist ihr Geschrei auch groß genug.
Betrafen wollen , aber keine Gegenstrafe zulassen wollen.
Keine Angst Kilgore , die Flugscheiben kommen bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eintiroler
27.02.2008, 19:08
Klar 16 Jahre alt, aber "Koran" und "Mein Kampf" gelesen... :D

Sicherlich, oder glaubst du sie sagt das ohne Hintergrundwissen? :))

Doc Gyneco
27.02.2008, 19:10
Klar 16 Jahre alt, aber "Koran" und "Mein Kampf" gelesen... :D

War das nicht eher "Mein Krampf" ???

:D :D :D

Eloy
27.02.2008, 19:10
Die Mutter gehört vor ein Gericht gestellt, die Sozialhilfe sollte entzogen werden.
Die Kinder sollten in die Obhut des Staates gebracht werden, wo sie in einem Heim erzogen werden sollen.

Genau! So wäre es unter Adolf auch gelaufen. Volksschädigendes Verhalten!

Wann hatten, haben wir eigentlich den freiesten Staat auf deutschem Boden?
Gestern?? Heute?? ........................oder vielleicht doch erst morgen??????????????

Hexenhammer
27.02.2008, 19:14
Sicherlich, oder glaubst du sie sagt das ohne Hintergrundwissen? :))

Natürlich hat sie das. Alles was man über Nazis wissen muß erfährt man schließlich bei "Schüler gegen rechts" und alles was man über den Islam wissen muß bei "Schüler für die Islamisierung".

Alienamazone
27.02.2008, 19:18
Fakt ist mal, der hier aufgezeigte Bericht ist ein Einzelfall, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er wahrscheinlich übertrieben dargestellt wurde.

Ich denke, es gibt weitaus wichtigere Dinge, über die man berichten sollte, jedoch darüber meist geschwiegen wird.

Ein Fall, der ablenken soll, was ja meist auch gelingt.

marc
27.02.2008, 19:22
Natürlich hat sie das. Alles was man über Nazis wissen muß erfährt man schließlich bei "Schüler gegen rechts" und alles was man über den Islam wissen muß bei "Schüler für die Islamisierung".

Glücklicherweise kann man sich auch differenzierter Meinungen bilden als:

"Jeder, der was schlechtes über die Nazis sagt, ist nur Opfer der PC-Erziehung; und jeder, der nicht nur schlechtes über Muslime sagt, ist ebenfalls Opfer der PC-Erziehung" bilden.

Diese Mutter ist einfach der Pedant zu anderen Müttern, die ihre Kinder von klein auf mit Jihad-Propaganda vollstopfen, allerdings mit dem Unterschied, dass solche Fascho-Mütter fast immer der marginale Teil einer Aso-Unterschicht sind, aber Islamisten viel leichter in allen Gesellschaftsschichten zu finden sind: von der Prekariats-Gebärmaschine über den Ingenieur bis zum Prinzen.

Kilgore
27.02.2008, 19:25
Genau! So wäre es unter Adolf auch gelaufen. Volksschädigendes Verhalten!

Wann hatten, haben wir eigentlich den freiesten Staat auf deutschem Boden?
Gestern?? Heute?? ........................oder vielleicht doch erst morgen??????????????

Das ist Kindesmisshandlung!

marc
27.02.2008, 19:25
Fakt ist mal, der hier aufgezeigte Bericht ist ein Einzelfall, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er wahrscheinlich übertrieben dargestellt wurde.

Was genau ist denn daran möglicherweise übetrieben dargestellt?
Die Tapete sah ziemlich eindeutig aus, und es würde es nicht viel besser machen, wenn ein Stück daneben eine Comicfigur hängen würde - was ja möglicherweise bald seien kann, falls die Mutter von den schönen Zeichnungen des GröFaZ erfährt. :D



Ich denke, es gibt weitaus wichtigere Dinge, über die man berichten sollte, jedoch darüber meist geschwiegen wird.

Ein Fall, der ablenken soll, was ja meist auch gelingt.

Sicher gibt es wichtigere Dinge, aber ich wüßte nicht, warum man darüber nicht berichten sollte. Es gibt auch wichtigere Dinge als Sport, Hollywood und co, und diese Mutter gehört zweifellos dazu.

Alienamazone
27.02.2008, 19:36
Was genau ist denn daran möglicherweise übetrieben dargestellt?
Die Tapete sah ziemlich eindeutig aus, und es würde es nicht viel besser machen, wenn ein Stück daneben eine Comicfigur hängen würde - was ja möglicherweise bald seien kann, falls die Mutter von den schönen Zeichnungen des GröFaZ erfährt. :D



Sicher gibt es wichtigere Dinge, aber ich wüßte nicht, warum man darüber nicht berichten sollte. Es gibt auch wichtigere Dinge als Sport, Hollywood und co, und diese Mutter gehört zweifellos dazu.

Kinder kommen zum Vergleich manchmal in einem alter, wo sie anfangen Männekins mit ihren dazu gehörigen Genitalien zu malen. Nun stelle man sich vor, die Tapete wäre voll davon ... wie hier mit Hakenkreuze und es würde darüber berichtet.

Und nun die Millionenfrage:

Was würde Otto Normalverbraucher denken wenn der Bericht absolut aufreißerisch gestaltet wurde?

Zweifelsohne wird das Kind eventuell von der Mutter mit geprägt, dennoch ist das hier ein gezeigter Einzelfall, wobei niemand einen wirklichen Schaden davon trägt.

Das Kind wird älter und bildet sich somit auch irgendwann eine eigene Meinung.

Tragischer finde ich Kindsmißhandlungen, Verwahrlosungen von Kindern ect. Und hier wirds dann wirklich tragisch ...

Drache
27.02.2008, 21:56
Prinzipiell wird meist von Presse hoch geputscht.
Wäre es tatsächlich so, hätten sich sicher schon etliche Ämter eingesetzt aufgrund des Kinderwohles, garantiert!....
Erstens setzen sich Ämter in diesem Land nie dort ein, wo es wirklich wichtig wäre, sonst würden nicht so viele Kinder auf der Strecke bleiben. Zweitens glaube ich, dass diese Mutter tatsächlich asozial ist und sie vermutlich mit irgendeiner Glatzengang rummacht, wovon vermutlich auch die Kinder sind.

Aber: Welches Recht würde ein Amt haben, wenn man Kinder in einem normalen Umfeld im Sinne des Nationalsozialismus erzieht? Gar keines, warum auch? Warum nimmt man dann nicht auch den Linken oder 68er Bekloppten die Kinder weg? Erziehung ist ebenso Privatsache, wie die politische Meinung eines Menschen!
Was ist denn ein kathollisches Pfadfinderlager? Religiöse Indoktrination vom Feinsten! Warum nimmt man Scientologie- Eltern die Kinder nicht weg?
Jeder Mensch hat das Recht, seine Kinder so zu erziehen, wie es im beliebt. Und im Nationalsozialismus war nicht alles schlecht, auch wenn das mittlerweile Autobahn ist!

WIENER
27.02.2008, 22:36
Mir kommt das alles sehr gefakt vor. Wie kommt der "Spiegel" zu dieser Information, wo doch alles innerhalb des Wohnbereiches stattfand wie es ein Beamter zusammenfasst, der nicht namentlich zitiert werden möchte. Wieso konnte er in der Wohnung Aufnahmen machen, wieso ließ die Mutter das zu?
Wieso konnte der Spiegel die Kinderzeichnung fotografieren und veröffentlichen. Doch wohl nur mit Zustimmung der Mutter. Ob da wohl Geld im Spiel war?

Irren ist menschlich, aber mir kommt dieses Szenario sehr gekünstelt und gefakt vor.

Feenmädchen.
28.02.2008, 16:48
Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die
"Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er
euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut
für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für
euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der
Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das
irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs
Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
(Diesen "Verkauf" ihres Lebens haben die Attentäter von New York
offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des
Islam)

Sure 4, Vers 76: "Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da
nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans
Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach."

Sure 4, Vers 84: "So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu)
gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ..."

Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer."

Sure 4, Vers 89: "Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet)
ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle)
gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange
sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich
abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ..." (
Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W.
Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Sure 4, Vers 92: "Ein Gläubiger darf keinen Gläubigen töten, es sei
denn aus Versehen; und wer einen Gläubigen aus Versehen tötet, der
soll einen gläubigen Nacken (Gefangenen) befreien, ..." Dies ist ein
Zitat, das den kriegerischen Zusammenhang eindeutig beweist, wie die
folgenden Zitate, die aus einem Kriegshandbuch entnommen sein
könnten.

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu
Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : "Oh ihr, die ihr glaubt
schließet keine Freundschaft außer mit euch. ..."

Sure 8, Vers 12: "... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe
ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger
ab."

Sure 8, Vers 39: "Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr
ist und bis alles an Allah glaubt.."

Sure 8, Vers 41: "Und wisset, wenn ihr etwas erbeutet, so gehört der
fünfte Teil davon Allah und dem Gesandten und (seinen) Verwandten
und..."

Sure 8, Vers 60: "So rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften
und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euern
Feind und andre außer ihnen, die ihr nicht kennt, Allah aber kennt.
..." Siehe 7.)

Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so
erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und
belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch
bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst
sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."

Sure 9, Vers 5: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind,
dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie,
umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..." ( Digitale
Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 373 (c) Verlag W. Kohlhammer,
Übers.: Rudi Paret)

Sure 9, Vers 111: "Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und
ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg
und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das
ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit."

Sure 9, Vers 111: "Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr
Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun
müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder (w. und)
(selber) den Tod erleiden. ... Freut euch über (diesen) euren Handel,
den ihr mit ihm abgeschlossen habt (indem ihr eure Person und euer
Vermögen gegen das Paradies eingetauscht habt)! Das ist dann das
große Glück." ( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 397 (c)
Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)
Darin ist der "Märtyrertod" begründet. Siehe unter 6.)

Sure 9, Verse 44 und 45, Verse 90 - 93 besagen, dass nur Ungläubige
um Erlaubnis bitten, nicht kämpfen zu müssen. Also: Wer nicht kämpft
ist ungläubig, es sei denn, er ist schwach und krank.

Sure 9, Vers 41: "Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut
und Blut in Allahs Weg." Es ist gemeint: "leicht und schwer
bewaffnet".

"Eifern mit Gut und Blut in Allahs Weg - für den Islam" ist ein
Passus, der oft im Koran erscheint und durchaus den militärischen
Kampf meint. Im Kontext ist von Krieg, Kampf und Heerscharen die
Rede. (z. B. Sure 9, Vers 81, 88, Sure 49, Vers 15, Sure 61 "Die
Schlachtordnung", Vers 11)

Sure 9, Vers 52: "Sprich: ';Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa,
dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg
oder Märtyrertod)?' Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass
euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch
unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch." (Das ist die
Strategie von Mili Göres)

Sure 61 "Die Schlachtordnung", Vers 3 u. 4 : "Großen Hass erzeugt es
bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt
die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie
ein gefestigter Bau."

Sure 4, Vers 104: "Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes
(der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet."

Sure 47, Vers 35: "Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein
zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ..."

Sure 5, Vers 38 (42): "Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen
ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von
Allah, und Allah ist mächtig und weise."


JETZT BIN ICH ABER BEKEHRT!

O.O

*respect, digga*

Hexenhammer
28.02.2008, 17:28
Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

...

Kleinen Mädchen, die sich entschlossen haben ihre pubertäre Trotzphase als Linke zu verbringen, wirst Du auf diese Weise nicht die Augen öffnen können.

Das gibt sich für gewöhnlich von alleine beim Eintreten der Geschlechtsreife, spätestens aber wenn sie gezwungen sind, den eigenen Lebensunterhalt zu bestreiten. :D