PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg um Kosovo?/ Russland will Truppen entsenden



Entfernungsmesser
22.02.2008, 11:18
Die Bundeswehr wurde in das Kosovo geschickt, um dort einen lang anhaltenden Frieden zu sichern. Der damalige Aussenminister Fischer hat das Deutsche Volk bewusst betrogen, um einen Militärschlag gegen Serbien durchführen zu können. Nun schließt sich der Kreis. Durch die Unabhängigkeitserklärung der muslimischen Separatisten ist dieser Friede gefährdet. So liest sich der Text der Bundeswehr 1999:

http://www.einsatz.bundeswehr.de/C1256F1D0022A5C2/vwContentByKey/W268TKCW463INFODE

So ist die Situation heute:

http://www.zoomer.de/news/topthema/balkan/balkan-spannungen/artikel/serbien-begrueszt-verwuestung-der-grenze?bmcmp=google&group=news-kosovo&kw=kosovo%20unabh%C3%A4ngig&_s_ref=gWmBI253S&creative=1830126159

Efna
22.02.2008, 15:05
Der einsatz im Kosovo ist eine Sache die die Amerikaner eingefedelt haben die Deutsche Regierung zog lediglich mit.

Entfernungsmesser
22.02.2008, 15:31
Der einsatz im Kosovo ist eine Sache die die Amerikaner eingefedelt haben die Deutsche Regierung zog lediglich mit.

Falsch, die Bundesregierung hat wissentlich Falschmeldungen verbreitet um diesen Militärschlag auszulösen!

Fiel
22.02.2008, 15:37
Falsch, die Bundesregierung hat wissentlich Falschmeldungen verbreitet um diesen Militärschlag auszulösen!

Siehe z.B. dfer grüne Aussenminister Fischer, der sich als Kriegstreiber entpuppte:
wir wollen kein Aschwitz mehr oder so ähnlich. Verweise auf die Nazizeit müssen eben für alles herhalten und sei es zur Kriegstreiberei.

klartext
22.02.2008, 15:40
Die Bundeswehr wurde in das Kosovo geschickt, um dort einen lang anhaltenden Frieden zu sichern. Der damalige Aussenminister Fischer hat das Deutsche Volk bewusst betrogen, um einen Militärschlag gegen Serbien durchführen zu können. Nun schließt sich der Kreis. Durch die Unabhängigkeitserklärung der muslimischen Separatisten ist dieser Friede gefährdet. So liest sich der Text der Bundeswehr 1999:

http://www.einsatz.bundeswehr.de/C1256F1D0022A5C2/vwContentByKey/W268TKCW463INFODE

So ist die Situation heute:

http://www.zoomer.de/news/topthema/balkan/balkan-spannungen/artikel/serbien-begrueszt-verwuestung-der-grenze?bmcmp=google&group=news-kosovo&kw=kosovo%20unabh%C3%A4ngig&_s_ref=gWmBI253S&creative=1830126159

Ich kann im Kosovo keine Kriegsgefahr erkennen. Die Präsenz der NATO sichert zumindest ein friedliches Nebeneinander.

RDX
22.02.2008, 15:44
Falsch, die Bundesregierung hat wissentlich Falschmeldungen verbreitet um diesen Militärschlag auszulösen!

Nenne mir einen Angriffskrieg vor dem "das Volk"- vor dem Kosovokrieg sogar die Welt- nicht belogen wurde.:D

Nutten-Joschka und Gas-Gerd haben doch nie die Wahrheit gesagt.
Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass sie dies jemals taten.

Efna
22.02.2008, 15:45
Falsch, die Bundesregierung hat wissentlich Falschmeldungen verbreitet um diesen Militärschlag auszulösen!

Der Auslöser für den Einsatz im Kosovo war die USA und nicht Deutschland. Du glaubst doch nicht das Deutschland in der Lage ist der NATO ihren willen aufzuzwingen.

Genosse 93
22.02.2008, 15:45
Serbien will keine militärischen Mittel einsetzen, aber die Wirtschaft wir boykottiert. Schon bald sind die Idioten ausgehungert und kommen flehend zurück!

malnachdenken
22.02.2008, 15:47
Der damalige Aussenminister Fischer hat das Deutsche Volk bewusst betrogen, um einen Militärschlag gegen Serbien durchführen zu können. Nun schließt sich der Kreis.

Und wozu? Was gibts denn in Serbien so wichtiges, dass es einen Krieg wert ist?

klartext
22.02.2008, 15:48
Serbien will keine militärischen Mittel einsetzen, aber die Wirtschaft wir boykottiert. Schon bald sind die Idioten ausgehungert und kommen flehend zurück!
Die Serben haben doch selbst nichts und das Kosovo war wirtschaftlich noch nie von Belgrad abhängig. Einfach abhaken, die Sache ist gelaufen, Geschichte entwickelt sich nicht zurück.

RDX
22.02.2008, 15:52
Und wozu? Was gibts denn in Serbien so wichtiges, dass es einen Krieg wert ist?

Rembrand???

Die Serben sind orthodoxe Christen bzw. Atheisten, die auf dem Balkan die Hauptlast im Kampf gegen die Vermuselung des Balkans tragen.
Allein schon deshalb müssen sie von uns unterstützt werden.
Stattdessen schützt die BW diese kriminellen Muselbanden, die von nichts anderem träumen als Türsteher oder Drogendealer oder Autoknacker oder einfach "Abstecher Scheißdeutscher" in Deutschland zu werden, nun kapiert???

Fiel
22.02.2008, 15:53
Und wozu? Was gibts denn in Serbien so wichtiges, dass es einen Krieg wert ist?

Na, dann frag doch mal den Fischer, warum er unbedingt Krieg haben wollte.
Und was war so wichtig im Preußisch-Dänischen Krieg? Du stellst vielleicht blöde Fragen.

melamarcia75
22.02.2008, 15:54
Und wozu? Was gibts denn in Serbien so wichtiges, dass es einen Krieg wert ist?

Gar nichts, deshalb ist der Krieg auch umso unverstaendlicher

klartext
22.02.2008, 15:55
Na, dann frag doch mal den Fischer, warum er unbedingt Krieg haben wollte.
Und was war so wichtig im Preußisch-Dänischen Krieg? Du stellst vielleicht blöde Fragen.

Warum verdrehst du die Tatsachen ? Es war Krieg, der durch das Eingreifen von aussen beendet wurde. Einfach bei der Wahrheit bleiben.

Fiel
22.02.2008, 16:31
Warum verdrehst du die Tatsachen ? Es war Krieg, der durch das Eingreifen von aussen beendet wurde. Einfach bei der Wahrheit bleiben.

Und du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung. Es war ein Bürgerkrieg in Yugoslawien,bzw ein von albanischen Terroristen angefachter Staatsstreich. Einfach bei der Wahrheit bleiben. Zu einem völkerrechtswidrigen Krieg kan es erst durch die Kriegstreiber im Westen.

Entfernungsmesser
22.02.2008, 16:43
Und wozu? Was gibts denn in Serbien so wichtiges, dass es einen Krieg wert ist?


Der ganzen Welt die deutsche Gutmenschlichkeit zu demonstrieren!

Entfernungsmesser
22.02.2008, 16:45
Der Auslöser für den Einsatz im Kosovo war die USA und nicht Deutschland. Du glaubst doch nicht das Deutschland in der Lage ist der NATO ihren willen aufzuzwingen.

Warum hat Fischer und Schröder dann vor dem Krieg die Faktenlage derartig manipuliert, das nur noch die Option Krieg übrig blieb? Warum haben sie nicht die Wahrheit gesagt und uns diesen Einsatz erspart??

leuchtender Phönix
22.02.2008, 18:03
Und du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung. Es war ein Bürgerkrieg in Yugoslawien,bzw ein von albanischen Terroristen angefachter Staatsstreich. Einfach bei der Wahrheit bleiben. Zu einem völkerrechtswidrigen Krieg kan es erst durch die Kriegstreiber im Westen.

Ich hatte es schon in diversen strängen gepostet und tu es auch hier. Mit militärischer Macht kann man keine Terroristen treffen. Man trifft alles mögliche aber keine Terroristen. Für so etwas hätte man die Polizei, Geheimdienste.. einsetzen müssen.

Im übrigen sind (völkerrechtswidrige) Vertreibungen (die vor eingreifen der NATO stattfanden) nicht bestandteil eines Krieges, schon garnicht gegen Terroristen.

RDX
22.02.2008, 18:29
Ich hatte es schon in diversen strängen gepostet und tu es auch hier. Mit militärischer Macht kann man keine Terroristen treffen. Man trifft alles mögliche aber keine Terroristen. Für so etwas hätte man die Polizei, Geheimdienste.. einsetzen müssen.

Im übrigen sind (völkerrechtswidrige) Vertreibungen (die vor eingreifen der NATO stattfanden) nicht bestandteil eines Krieges, schon garnicht gegen Terroristen.

Da täuscht du dich gewaltig.

Der Krieg hat viele Gesichter.

Der Terrorismus ist eines davon.

Rikimer
22.02.2008, 18:42
Ich kann im Kosovo keine Kriegsgefahr erkennen. Die Präsenz der NATO sichert zumindest ein friedliches Nebeneinander.

Bitte bleibe doch bei der Wahrheit, werter klartext. Trotz oder gerade wegen der Präsenz der NATO im Kosovo konnte oder wollte man dies nicht verhindern:

http://de.youtube.com/watch?v=fkgHkxIfgBc
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=58359

Unter einer Sicherung eines friedlichen Nebeneinanders verstehe ich etwas anderes als das Zulassen des Abbrennens von hunderten von nichtislamischen europäischen Kulturgütern.

MfG

Rikimer

Junak
23.02.2008, 11:20
Ich kann im Kosovo keine Kriegsgefahr erkennen. Die Präsenz der NATO sichert zumindest ein friedliches Nebeneinander.

Kriegsgefahr nicht, aber was wenn jetzt ein Konflikt in FYROM ausbricht?

Hayaser
23.02.2008, 21:12
Kriegsgefahr nicht, aber was wenn jetzt ein Konflikt in FYROM ausbricht?

Was ist bitteschön FYROM?

Kobilje
24.02.2008, 09:27
Was ist bitteschön FYROM?

Damit meint er Mazedonien. Da dort 1/3 der Bevölkerung Albaner sind, fordern sie jetzt auch dort die Unabhängigkeit... wenn sie die wollen, und die EU sie dort unterstützt, dann wird es sehr wahrscheinlich nen 3. Weltkrieg geben....

Ernesto-Che
24.02.2008, 09:29
Nehmt ein großes Transportflugzeug ... und scheisst den gesamten Balkan zu !!!
Und Ruhe ist !!!

Kilgore
24.02.2008, 09:38
Nehmt ein großes Transportflugzeug ... und scheisst den gesamten Balkan zu !!!
Und Ruhe ist !!!

Deine differenziert abwägende Politkompetenz zeigt sich mir immer wieder - ich bin beeindruckt.

Kybeline
24.02.2008, 12:15
Ich war gestern auch auf die Demo der Serben - meine erste Teilnahme an einer solchen Demo überhaupt. Die andere vom vorigen Sonntag hatte ich auch gesehen, denn ich kam gerade in die Innenstadt hinein, als die Demo sich gelöst hatte. Ich meine damit die Demo der "Kosovaren" vom vorigen Sonntag, als sie einseitig die Unabhängigkeit erklärt haben.

Und ich finde es wichtig, die zwei Teilnehmergruppen mit einander zu vergleichen. Bei den "Albanern" am Sonntag waren viel mehr Leute und fast jeder von ihnen hatte die rote Flagge mit dem schwarzen Doppelkopf-Adler in großen Flaggen-Ausführung (nicht dieses Kinder-Ding). Und es waren größtenteils diese junge, südländisch aussehende Männer, mal 1-2 Freundinnen auch dabei, die sichtbar deutsche Mädchen waren, aber auch mal ein paar erkennbar militaten Moslemfrauen (sehr wenige)

Als ich dann gestern die Serben gesehen habe - die waren immerhin auch um die 1000, schätze ich - erkannte ich auf einmal rückwirkend, dass die "Albaner" gar nicht das albanische Volk waren. Bei den Serben sah alles echt aus, so wie dann gestern abend auch die Schweizer Online-Zeitungen (http://www.20min.ch/day/story/18526257) schrieben, oder ich selber in meiner Auswertung gleich nach der Demo (http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/247141820/_Kosovo_ist_Serbien_Ne_damo_Kosovo_Demonstration_i n_Stuttgart_gegen_die_Abspaltung_Kosovos#comm):



Unter den Teilnehmenden befanden sich auffallend viele junge Personen, aber auch ältere Menschen sowie Familien mit Kindern. Während der ganzen Veranstaltung herrschte ein Kommen und Gehen. Nach Polizeiangaben sollen insgesamt rund 1000 Personen anwesend gewesen sein.

Als ich sie in meinem Kopf verglichen habe, erkannte ich, dass die "Albaner" gar keine Albaner sein konnten, sondern alle Sorte junge millitante Moslem Männer.

Und die Polizei muß ähnlich gedacht haben, denn das Aufgebot bei den Albanern war gewaltig. Die Polizei war einfach überall. Aber nicht so gestern bei den Serben.

Ich finde einfach wichtig, darüber zu berichten, weil keine Zeitung so was erwähnt.

Stechlin
24.02.2008, 20:17
Ich war gestern auch auf die Demo der Serben - meine erste Teilnahme an einer solchen Demo überhaupt. Die andere vom vorigen Sonntag hatte ich auch gesehen, denn ich kam gerade in die Innenstadt hinein, als die Demo sich gelöst hatte. Ich meine damit die Demo der "Kosovaren" vom vorigen Sonntag, als sie einseitig die Unabhängigkeit erklärt haben.

Und ich finde es wichtig, die zwei Teilnehmergruppen mit einander zu vergleichen. Bei den "Albanern" am Sonntag waren viel mehr Leute und fast jeder von ihnen hatte die rote Flagge mit dem schwarzen Doppelkopf-Adler in großen Flaggen-Ausführung (nicht dieses Kinder-Ding). Und es waren größtenteils diese junge, südländisch aussehende Männer, mal 1-2 Freundinnen auch dabei, die sichtbar deutsche Mädchen waren, aber auch mal ein paar erkennbar militaten Moslemfrauen (sehr wenige)

Als ich dann gestern die Serben gesehen habe - die waren immerhin auch um die 1000, schätze ich - erkannte ich auf einmal rückwirkend, dass die "Albaner" gar nicht das albanische Volk waren. Bei den Serben sah alles echt aus, so wie dann gestern abend auch die Schweizer Online-Zeitungen (http://www.20min.ch/day/story/18526257) schrieben, oder ich selber in meiner Auswertung gleich nach der Demo (http://parteigruendung.myblog.de/parteigruendung/art/247141820/_Kosovo_ist_Serbien_Ne_damo_Kosovo_Demonstration_i n_Stuttgart_gegen_die_Abspaltung_Kosovos#comm):




Als ich sie in meinem Kopf verglichen habe, erkannte ich, dass die "Albaner" gar keine Albaner sein konnten, sondern alle Sorte junge millitante Moslem Männer.

Und die Polizei muß ähnlich gedacht haben, denn das Aufgebot bei den Albanern war gewaltig. Die Polizei war einfach überall. Aber nicht so gestern bei den Serben.

Ich finde einfach wichtig, darüber zu berichten, weil keine Zeitung so was erwähnt.

Ich denke, daß Dein Beitrag hier untergeht. Besser wäre es, Du löschst diesen wieder und eröffnest einen speraten Strang. Vielleicht kannst Du Deine Schlußfolgerung noch ein wenig ausformulieren. Ich halte nämlich diese Information ebenso für sehr wichtig und diskutierenswert.

Bruddler
24.02.2008, 20:36
Falsch, die Bundesregierung hat wissentlich Falschmeldungen verbreitet um diesen Militärschlag auszulösen!

und unsere Medien haben uns wissentlich ein falsches Feindbild präsentiert ! X(

Stechlin
24.02.2008, 20:44
und unsere Medien haben uns wissentlich ein falsches Feindbild präsentiert ! X(

Ach was... :shock:

Stechlin
24.02.2008, 20:45
Nehmt ein großes Transportflugzeug ... und scheisst den gesamten Balkan zu !!!
Und Ruhe ist !!!

Seit wann können Transportflugzeuge scheißen? ?(

Asylbewerber
24.02.2008, 20:46
und unsere Medien haben uns wissentlich ein falsches Feindbild präsentiert ! X(

Das tun sie ja ohnehin immer. Dass damals gebombt wurde, fand ich richtig, aber es wurden die falschen bombadiert.

Junak
25.02.2008, 15:49
Damit meint er Mazedonien. Da dort 1/3 der Bevölkerung Albaner sind, fordern sie jetzt auch dort die Unabhängigkeit... wenn sie die wollen, und die EU sie dort unterstützt, dann wird es sehr wahrscheinlich nen 3. Weltkrieg geben....

FYROM -> Former Yugoslavian Republic of Macedonia.
Von mir aus kann dieses Verräterland einen Großteil seines Landes an die Albaner verlieren, wäre auch besser so. Lieber keinen allzu großen Konflikt wie einen Bürgerkrieg verursachen.

3. Weltkrieg wegen Mazedonien? Sorry Kobilje, aber das ist schlicht unmöglich. Keiner wird sich um die scheren.

Hayaser
25.02.2008, 17:53
Damit meint er Mazedonien. Da dort 1/3 der Bevölkerung Albaner sind, fordern sie jetzt auch dort die Unabhängigkeit... wenn sie die wollen, und die EU sie dort unterstützt, dann wird es sehr wahrscheinlich nen 3. Weltkrieg geben....

Danke für die Aufklärung, denn nun verstehe ich warum 7 Sterne auf der Flaage sind.

Ein Stern steht für Kosovo, denn haben sie geschenkt bekommen und die anderen Sterne für z.B. Mazedonien etc. etc. überall wo Albaner wohnen möchten die Albaner eine Unabhängigkeit ausrufen.

==> Ziel ist ein Großalbanien.

Junak
25.02.2008, 19:35
Ich verstehe deine Ironie, sage es aber trotzdem:
Die Sterne stehen für die Minderheit im Kosovo.

klartext
25.02.2008, 19:46
Und du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung. Es war ein Bürgerkrieg in Yugoslawien,bzw ein von albanischen Terroristen angefachter Staatsstreich. Einfach bei der Wahrheit bleiben. Zu einem völkerrechtswidrigen Krieg kan es erst durch die Kriegstreiber im Westen.
Hör doch mit dem rechtswidrigen Geschwafel auf. Schon vergessen die Belagerung von Sarajevo ? Und dass die Serben einen dänischen UN-Soldaten an einem Brückenbgeländer angekettet hatten ?
Der Dummbeutel Milosesic hat die NATO soweit getrieben, dass sie reagieren musste, um nicht unglaubwürdig zu werden. Eine militärische Weltmacht kann sich nicht auf diese Weise vorführen lassen, sonst tanzt ihr jeder Despot auf der Nase herum.
Die Serben haben die Quittung für eine völlig verfehlte Politik erhalten und jammern jetzt, wenn es an das Bezahlen geht.
Im Austeilen waren die Serben besser, im Einstecken entpuppen sie sich als Memmen und spielen die Opfer wie die Musels.
Die NATO hat nie Krieg gegen Serbien geführt, es würde ansonsten nicht mehr existieren.

cajadeahorros
25.02.2008, 19:51
Hör doch mit dem rechtswidrigen Geschwafel auf. Schon vergessen die Belagerung von Sarajevo ? Und dass die Serben einen dänischen UN-Soldaten an einem Brückenbgeländer angekettet hatten ?
Der Dummbeutel Milosesic hat die NATO soweit getrieben, dass sie reagieren musste, um nicht unglaubwürdig zu werden. Eine militärische Weltmacht kann sich nicht auf diese Weise vorführen lassen, sonst tanzt ihr jeder Despot auf der Nase herum.
Die Serben haben die Quittung für eine völlig verfehlte Politik erhalten und jammern jetzt, wenn es an das Bezahlen geht.
Im Austeilen waren die Serben besser, im Einstecken entpuppen sie sich als Memmen und spielen die Opfer wie die Musels.
Die NATO hat nie Krieg gegen Serbien geführt, es würde ansonsten nicht mehr existieren.

Was ein arrogantes Lügengebilde.

Aber eines stimmt, es war kein Krieg gegen Serbien, man hatte nicht einmal die Stirn ihn zu erklären, es waren ausschließlich Terrorangriffe der NATO-Luftwaffe.

Junak
25.02.2008, 19:55
Hör doch mit dem rechtswidrigen Geschwafel auf. Schon vergessen die Belagerung von Sarajevo ? Und dass die Serben einen dänischen UN-Soldaten an einem Brückenbgeländer angekettet hatten ?
Der Dummbeutel Milosesic hat die NATO soweit getrieben, dass sie reagieren musste, um nicht unglaubwürdig zu werden. Eine militärische Weltmacht kann sich nicht auf diese Weise vorführen lassen, sonst tanzt ihr jeder Despot auf der Nase herum.
Die Serben haben die Quittung für eine völlig verfehlte Politik erhalten und jammern jetzt, wenn es an das Bezahlen geht.
Im Austeilen waren die Serben besser, im Einstecken entpuppen sie sich als Memmen und spielen die Opfer wie die Musels.
Die NATO hat nie Krieg gegen Serbien geführt, es würde ansonsten nicht mehr existieren.

Du hast wohl vergessen, dass Sarajevo und dieser Soldat in Bosnien belagert und angekettet wurden, von bosnisch-serbischen Truppen, und nicht von jugoslawischen. Ein großer und feiner Unterschied.
Und was soll mit Sarajevo sein? Die Stadt war von bosnisch-serbischen Truppen eingeschlossen und hätte jederzeit vollkommen vernichtet werden können, sie hätte eingenommen werden können - doch NEIN!
Die NATO hat sehr wohl einen Krieg gegen Serbien geführt, oder leugnest du etwa die Opfer, die ZIVILEN Opfer? Es war ein feiger Luftkrieg, wie ihn nur die feigste aller feigen Organisationen führen kann.
Und jetzt komm bitte nicht mit Verbrechen serbischer und montegrinischer Truppen im Kosovo - die Kosovovaren sind auch keine Engel, ebenso wenig wie die UCK!

Junak
25.02.2008, 19:57
Was ein arrogantes Lügengebilde.

Aber eines stimmt, es war kein Krieg gegen Serbien, man hatte nicht einmal die Stirn ihn zu erklären, es waren ausschließlich Terrorangriffe der NATO-Luftwaffe.

Recht hast du!
Wurde die Armee in irgendeiner Weise außer Gefecht gesetzt? Nein!
Es wurden Attrapen aufgestellt, um die NATO-Bomber darauf zu lenken, und als diese Bilder der Schmach der NATO-Flieger im serbischen Fernsehen kamen, bombaridierte man kurzerhand den Fernsehsender, zerstörte ihn, tötete einen Großteil der Mitarbeiter durch den Angriff.
Bodentruppen haben sich nicht ins Kosovo getraut, als die serbische Armee noch da stand, was von dem Mut des Westen zeugt!

Bruddler
25.02.2008, 19:59
Ich verstehe deine Ironie, sage es aber trotzdem:
Die Sterne stehen für die Minderheit im Kosovo.

Bekommt das Kosovo nun auch eine neue Landesflagge ? - evtl. Halbmond und Krummsaebel ? :rolleyes:

Junak
25.02.2008, 20:04
Bekommt das Kosovo nun auch eine neue Landesflagge ? - evtl. Halbmond und Krummsaebel ? :rolleyes:

Wir sprechen doch über die neue Flagge des Kosovo. ;)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/Flag_of_Kosovo.svg/800px-Flag_of_Kosovo.svg.png

Bitt' schön.

cajadeahorros
25.02.2008, 23:34
Ich habe am Sonntag eine Wohnung in FFM besichtigt und konnte mir durch Zufall die kosovarische Jubelfeier von oben ansehen (der guten Ordnung halber muss man anmerken, dass am Samstag auch die Serben auf den Römerberg durften). Dort war die neue Fahne schon reichlich zu sehen, am meisten sah man aber albanisch Flaggen und ein paar der großen Wohltäter USA und BRD.

http://img255.imageshack.us/img255/6599/image1di4.th.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/6599/image1di4.jpg

Von der erfreulichen Ausgeglichenheit in Sachen Demonstrationsrecht (die mich direkt verblüfft hat) abgesehen zeigt die Frankfurter Rundschau aber natürlich was sie unter ausgewogener Berichterstattung versteht:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1293476&index_page=2

Frei nach dem Motto "Gebt mir eine unbekleidete Frau, einen kleinen Hund oder ein Baby und ich verkaufe euch jeden Scheiß" belehrt das Blatt den Leser über "guten" Nationalismus (albanisch) und "bösen" Nationalismus (serbisch).

klartext
26.02.2008, 00:18
Du hast wohl vergessen, dass Sarajevo und dieser Soldat in Bosnien belagert und angekettet wurden, von bosnisch-serbischen Truppen, und nicht von jugoslawischen. Ein großer und feiner Unterschied.
Und was soll mit Sarajevo sein? Die Stadt war von bosnisch-serbischen Truppen eingeschlossen und hätte jederzeit vollkommen vernichtet werden können, sie hätte eingenommen werden können - doch NEIN!
Die NATO hat sehr wohl einen Krieg gegen Serbien geführt, oder leugnest du etwa die Opfer, die ZIVILEN Opfer? Es war ein feiger Luftkrieg, wie ihn nur die feigste aller feigen Organisationen führen kann.
Und jetzt komm bitte nicht mit Verbrechen serbischer und montegrinischer Truppen im Kosovo - die Kosovovaren sind auch keine Engel, ebenso wenig wie die UCK!

Du hältst Krieg für eine Mutprobe ? Merkwürdige Ansichten hast du. Und was sind Bosnisch-serbische Truppen im Gegensatz zu jugoslawischen Truppen ?
Die Serben haben sich jahrzehntelang nicht um das Kosovo gekümmert und genauso herablassend über die dortigen Bewohner geredet wie mache hier im forum. Für diesen Hochmut haben sie nun die Quittung bekommen. Dummheit und nationale Überheblichkeit geht auf Dauer nicht gut.
Die Luftwaffeneinsätze gegen Belgrad waren sehr zurückhaltend und sollten dem Milosevicsregime nur die Folterwerkzeuge zeigen. Das hatte bereits genügt, um den Spuk zu beenden.
Dieser Bürgerkrieg war zu oft und zu deutlich in vielen Filmbereichten dokumentiert, als dass sich die Serben nun herausreden könnten. Vor dem Gerichtshof in Den Haag wurde das nochmals bestätigt.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich zwsichen den Serben und den Kosovaren keinen grossen Unterschied erkennen. Hitzig und Gewaltbereit bei niedriger Hemmschwelle sind beide Gruppen.

Ante P.
26.02.2008, 10:39
Hör doch mit dem rechtswidrigen Geschwafel auf. Schon vergessen die Belagerung von Sarajevo ? Und dass die Serben einen dänischen UN-Soldaten an einem Brückenbgeländer angekettet hatten ?
Der Dummbeutel Milosesic hat die NATO soweit getrieben, dass sie reagieren musste, um nicht unglaubwürdig zu werden. Eine militärische Weltmacht kann sich nicht auf diese Weise vorführen lassen, sonst tanzt ihr jeder Despot auf der Nase herum.
Die Serben haben die Quittung für eine völlig verfehlte Politik erhalten und jammern jetzt, wenn es an das Bezahlen geht.
Im Austeilen waren die Serben besser, im Einstecken entpuppen sie sich als Memmen und spielen die Opfer wie die Musels.
Die NATO hat nie Krieg gegen Serbien geführt, es würde ansonsten nicht mehr existieren.

Der beste Beitrag in diesem Thread:)

Rikimer
26.02.2008, 11:01
Ich habe am Sonntag eine Wohnung in FFM besichtigt und konnte mir durch Zufall die kosovarische Jubelfeier von oben ansehen (der guten Ordnung halber muss man anmerken, dass am Samstag auch die Serben auf den Römerberg durften). Dort war die neue Fahne schon reichlich zu sehen, am meisten sah man aber albanisch Flaggen und ein par der großen Wohltäter USA und BRD.

http://img255.imageshack.us/img255/6599/image1di4.th.jpg
http://img255.imageshack.us/img255/6599/image1di4.jpg

Von der erfreulichen Ausgeglichenheit in Sachen Demonstrationsrecht (die mich direkt verblüfft hat) abgesehen zeigt die Frankfurter Rundschau aber natürlich was sie unter ausgewogener Berichterstattung versteht:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1293476&index_page=2

Frei nach dem Motto "Gebt mir eine unbekleidete Frau, einen kleinen Hund oder ein Baby und ich verkaufe euch jeden Scheiß" belehrt das Blatt den Leser über "guten" Nationalismus (albanisch) und "bösen" Nationalismus (serbisch).

Tja, das herausgegebene Motto für die Berichterstattung der etablierten "Qualitätsmedien" heißt: Sympathien wecken für die Albaner und den Mafia- und Islamstaat Kosovo, negative Assoziationen und Emotionen erschaffen für Serbien und die Serben.

MfG

Rikimer

Legija
26.02.2008, 11:30
Der beste Beitrag in diesem Thread:)



:D applaus von einem der sich der kroatische adolf hitler nennt :D ....da wird unsere ami lutsch pastille klarsex aber erfreut und stolz sein :))

Ante P.
26.02.2008, 12:23
:D applaus von einem der sich der kroatische adolf hitler nennt :D ....da wird unsere ami lutsch pastille klarsex aber erfreut und stolz sein :))

Wat für ein Adolf?

Und was soll ich zu dir sagen?Einer der sich nach einem kriminellen Schwerverbrecher nennt:rolleyes:

Junak
26.02.2008, 16:27
Du hältst Krieg für eine Mutprobe ? Merkwürdige Ansichten hast du. Und was sind Bosnisch-serbische Truppen im Gegensatz zu jugoslawischen Truppen ?
Die Serben haben sich jahrzehntelang nicht um das Kosovo gekümmert und genauso herablassend über die dortigen Bewohner geredet wie mache hier im forum. Für diesen Hochmut haben sie nun die Quittung bekommen. Dummheit und nationale Überheblichkeit geht auf Dauer nicht gut.
Die Luftwaffeneinsätze gegen Belgrad waren sehr zurückhaltend und sollten dem Milosevicsregime nur die Folterwerkzeuge zeigen. Das hatte bereits genügt, um den Spuk zu beenden.
Dieser Bürgerkrieg war zu oft und zu deutlich in vielen Filmbereichten dokumentiert, als dass sich die Serben nun herausreden könnten. Vor dem Gerichtshof in Den Haag wurde das nochmals bestätigt.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich zwsichen den Serben und den Kosovaren keinen grossen Unterschied erkennen. Hitzig und Gewaltbereit bei niedriger Hemmschwelle sind beide Gruppen.

Nichts gegen dich, aber ich glaube du bist so antiserbisch eingestellt (durch Medien etc., dass selbst Argumente es bei dir nicht bringen, und du stur deine Meinung vertrittst.
Du stellst die Serben als Oberbösewichte dar, dich interessieren wohl die Verbrechen der anderen Seiten nicht!
Die gab es nämlich auf allen 3 Seiten.

@AnteP
Ich dachte Serbien interessiert dich nicht - was machst du dann in diesem Thread? :D
Lieber Legija als Pavelic, oder willst du die beiden miteinander vergleichen?:rolleyes:

Cogito ergo sum
26.02.2008, 20:42
Nichts gegen dich, aber ich glaube du bist so antiserbisch eingestellt (durch Medien etc., dass selbst Argumente es bei dir nicht bringen, und du stur deine Meinung vertrittst.
Du stellst die Serben als Oberbösewichte dar, dich interessieren wohl die Verbrechen der anderen Seiten nicht!
Die gab es nämlich auf allen 3 Seiten.

@AnteP
Ich dachte Serbien interessiert dich nicht - was machst du dann in diesem Thread? :D
Lieber Legija als Pavelic, oder willst du die beiden miteinander vergleichen?:rolleyes:

Ich findes es lachhaft, dass jemanden zu unterstellen, wo man doch selbst voreingenommen hier diskutiert.
Hinzu kommt, dass hier nur über die Taten der anderen gesprochen, aber wenn du dir den Thread genau anschaust merkst du es. Es wird die ganze Zeit von den Taten der anderen gesprochen und nicht von den der Serben. Augen auf :flop:


Ich finde klartext bringt eigentlich alles auf den Punkt, nur den meisten verdrängen diese Tatsachen, aber auch nur aus dem Grund, weil die Mehrheit der Albaner Musels sind.

Ante P.
27.02.2008, 09:09
@AnteP
Ich dachte Serbien interessiert dich nicht - was machst du dann in diesem Thread? :D
Lieber Legija als Pavelic, oder willst du die beiden miteinander vergleichen?:rolleyes:

Tun sie auch nicht,aber ich diskutiere gerne mit ihnen.

Ich kann beide nicht vergleichen,da der zweite ein verurteilter Verbrecher ist,was man vom ersten nicht behaupten kann:))

Don
27.02.2008, 09:24
I

Ich finde klartext bringt eigentlich alles auf den Punkt, nur den meisten verdrängen diese Tatsachen, aber auch nur aus dem Grund, weil die Mehrheit der Albaner Musels sind.

Das hat mit Verdrängen nichts zu tun, sondern mit Sinn für Realpolitik.

Diese kennt keine Moral. Sondern nur Kosten/Nutzen Abwägungen.

Wer Politik und/oder Krieg als deren letzte Konsequenz aus ideologischen Motiven heraus praktiziert, wird scheitern.
Wir Deutsche sollten das eigentlich wissen.

Legija
27.02.2008, 15:55
Russland will Truppen in das Kosovo entsenden

Russland hatte schon am Sonntag offiziell angezeigt, dass das Recht der Unterbringung von Truppen im Kosovo ihnen laut Beschluss Nr. 1244 des Sicherheitsrates der UNO vom Juni 1999 Jahres zustehe.

Links zur Meldung:
Top News Polen - Polskaweb - Polen in deutscher Sprache

(Polskaweb.eu) Moskau hat die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo nicht weniger berührt als die serbische Minderheit in diesem neuen europäischen Staat. Die Drähte Russlands nach Serbien laufen schon seit Tagen ununterbrochen. Am Montag war der wahrscheinliche Nachfolger Putins Dmitri Medwedew selbst in Belgrad um gemeinsam mit der serbischen Führung die Probleme um den Kosovo zu erörtern.

Am Mittwoch meldete dann die serbische Tageszeitung "Press" dass Russland über Eintausend Soldaten in den Kosovo entsenden will um diese in den Regionen der serbischen Minderheiten zu deren Schutz zu stationieren, wozu auch Russlands ehemaliger Stützpunkt in Mitrovica ausgebaut werden soll. Laut "Press" hat der russische Generalstab bereits in der vergangenen Woche, auf Empfehlung des Kreml, eine umfangreiche Planung zu diesem neuen russischen Kosovo Engagement erarbeitet. "Press" beruft sich bei diesen Angaben auf "Anonyme Quellen" und behauptet auch, dass die russischen Truppen bereits in 2 Wochen im Kosovo sein könnten. Eine hierzu passende Meldung kam auch von der polnischen Tageszeitung "Dziennik" in welcher von Informationen des albanischen Geheimdienstes berichtet wird, der herausbekommen haben will, dass der russische Sonderdienst FSB zusammen mit der Führung Serbiens die Teilung des Kosovo vorbereite. Diese heimliche Aktion soll unter dem Decknamen "Ibar" laufen, dessen Ziel es sei die Gebiete der serbischen Minderheiten vom Rest des Kosovo zu trennen und Pristina die Amtsgewalt hierfür zu entziehen.

Russland hatte schon am Sonntag offiziell angezeigt, dass das Recht der Unterbringung von Truppen im Kosovo ihnen laut Beschluss Nr. 1244 des Sicherheitsrates der UNO vom Juni 1999 Jahres zustehe. Dieser Beschluss wurde damals als Rechtsrahmen für den Kosovo geschaffen nachdem die Nato die serbischen Militärs aus der Region vertrieben hatte. Russland engagierte sich derzeit ebenfalls mit einem Militär- Kontigent, zog dieses allerdings im Sommer 2003 überraschend wieder ab.





vielleicht können die mods die ganzen kosovo themen zusammenlegen wenn es zuviel wird und ein thread draus machen......................

Legija
27.02.2008, 16:08
jetzt hör ich grad das im kosovo die erste botschaft eröffnet hat und zwar die deutschlands..............super danke an die deutschen politiker die tatkräftig die islamisierung europas voran treiben und somit die alte dame europa zum scheiterhaufen führen!!!X(

sunbeam
27.02.2008, 16:12
jetzt hör ich grad das im kosovo die erste botschaft eröffnet hat und zwar die deutschlands..............super danke an die deutschen politiker die tatkräftig die islamisierung europas voran treiben und somit die alte dame europa zum scheiterhaufen führen!!!X(

Was hast Du erwartet von diesem Berliner Pack? Wenigstens in der Abneigung zu diesem Land stehen wir Seit` an Seit`, Srbi!

Zum Thema RU+Soldaten! Abwarten! Wo sollen die denn stationiert werden? Im Kosovo sind NATO-KFOR-Soldaten stationiert, ich denke nicht das die a bissel zamm rucken und den Russen ein Willkommen entgegenschallen!

Justas
27.02.2008, 16:13
Eine polnische Ente das mit russischen Truppen.

Legija
27.02.2008, 16:18
Was hast Du erwartet von diesem Berliner Pack? Wenigstens in der Abneigung zu diesem Land stehen wir Seit` an Seit`, Srbi!

Zum Thema RU+Soldaten! Abwarten! Wo sollen die denn stationiert werden? Im Kosovo sind NATO-KFOR-Soldaten stationiert, ich denke nicht das die a bissel zamm rucken und den Russen ein Willkommen entgegenschallen!


ich habe keine abneigung gegenüber deutschland sondern gegenüber den drecks politikern die dieses wunderschöne land ins verderben führen.......



die russen waren schon 99 im kosovo und haben das recht dort stationiert zu sein und das recht werden sie sich nicht nehmen lassen............

Junak
27.02.2008, 16:26
Tun sie auch nicht,aber ich diskutiere gerne mit ihnen.

Ich kann beide nicht vergleichen,da der zweite ein verurteilter Verbrecher ist,was man vom ersten nicht behaupten kann:))

Damit behauptest du also, dass dein Ante ein Verbrecher ist? Hut ab, :popcorn:

Kreuzbube
27.02.2008, 16:27
Was wollen die da mit 1000 Mann?! Da müssen mindestens 10 000 hin - Panzer, Artillerie, Flugzeuge und Sonder-Einheiten zur Terroristen-/Partisanenbekämpfung!:]

Junak
27.02.2008, 16:31
Bzw. dann noch ein paar Atombömbchen an Serbien abgeben - zur Abschreckung, denn man weiß ja nie, bei den Amis. :popcorn:

Legija
27.02.2008, 16:36
Damit behauptest du also, dass dein Ante ein Verbrecher ist? Hut ab, :popcorn:


der kopf meint das die sau nicht verurteilt wurde und somit keiner ist.........ante pickovic schmorrt in der hölle und alle die in anhimmeln werden ihm folgen.............

Rotfuchs
27.02.2008, 16:54
Warum hat Fischer und Schröder dann vor dem Krieg die Faktenlage derartig manipuliert, das nur noch die Option Krieg übrig blieb? Warum haben sie nicht die Wahrheit gesagt und uns diesen Einsatz erspart??

Solche Nörgler wie Du sollten sichmal mit Behauptungen ala die Bundesregierung hat gelogen zurückhalten und vorher stichhaltigge Beweise liefern.

Mein Gott, die Serben knallten tausende unschuldige Menschen ab und solche eiskalten Hetzer wie Du würden wohl lieber dabei zusehen, als mal gegen ein Übel auf dieser Welt aufzustehen! Aber dann noch moralisch daherkommen, ich sag Dir mal was, ob Moslem, Christ oder Nichtgläubiger, jeder Mensch hat seine Rechte und diese zu schützen ist kein Verbrechen, sondern eine ehrenhafte Mission. Wir bauen Schulen und leisten humanitäre Hilfe, und wenn ein paar Idioten auf die Idee kommen die Bundeswehr dort anzugreifen, haben sie schon verloren, denn dann kommt das zum Einsatz was Du im Acatar hast, aber im Gegensatz zu Dir bin ich in der Truppe und meine Kameraden daunten haben meine vollste Unterstützung.


MfG
Rotfuchs

klartext
27.02.2008, 16:55
Die russiche Regierung hat offiziell die Anwendung von Gewalt im Kosovo ausgeschlossen.
So dumm sind die Russen dann doch nicht, wegen Serbien und dem Kosovo einen Krieg mit der NATO zu riskieren, warum auch. Es liegt nicht im russischen Interesse.
Schon erbärmlich, wie die Serben zeigen, dass sie ihre eigenen Probleme nicht selbst lösen können.

Felidae
27.02.2008, 16:58
jetzt hör ich grad das im kosovo die erste botschaft eröffnet hat und zwar die deutschlands..............super danke an die deutschen politiker die tatkräftig die islamisierung europas voran treiben und somit die alte dame europa zum scheiterhaufen führen!!!X(

ALso hättet ihr die Loslösung anerkannt, wenn die Mehrheit der Bewohner Kosovos zwar keine Serben, aber zumindestens Christen wären?

Rotfuchs
27.02.2008, 17:04
Was ein arrogantes Lügengebilde.



Aber eines stimmt, es war kein Krieg gegen Serbien, man hatte nicht einmal die Stirn ihn zu erklären, es waren ausschließlich Terrorangriffe der NATO-Luftwaffe.

GEnosse, mit Verlaub...

Terrorangriffe?:))
Man sieht die Generation die Dresden erlebt hat stirbt aus, wenn die Nato mal Terrorangriffe fliegen wollte, dann steht in Belgrad kein Stein mehr auf den anderen , aber ich weiß schon, nächstes mal sollte man auch keine Kasernen mehr bombardieren dürfen, sonst ist man ja bekanntlich ein Terrorist.

Am besten Du postest noch ein Bild der serbischen Medien, deutsche Flugzeuge in der Hakenkreuz-Formation, ich seh schon wer die Terroristen sind, ganz klar die Deutschen.

An die Rechte:

Das serbische Militär beging Verbrechen und deswegen hat die Nato reagiert, dass die Opfer Moslems waren und damit in den Augen einiger Nazis zweitklassige Opfer führt zu ggroßer Verehrung der Serben hier, dennoch, die Nato hat endlich mal gehandelt und nicht immer nur pöse Briefe an die Tyrannen dieser Welt geschickt.

MfG
Rotfuchs

Felidae
27.02.2008, 17:04
Das hier ist nun auch wieder nicht richtig:
http://afp.google.com/article/ALeqM5j4HvsTjbfbJkwGtCkdC2-HtjZTGA

Legija
27.02.2008, 17:22
GEnosse, mit Verlaub...

Terrorangriffe?:))
Man sieht die Generation die Dresden erlebt hat stirbt aus, wenn die Nato mal Terrorangriffe fliegen wollte, dann steht in Belgrad kein Stein mehr auf den anderen , aber ich weiß schon, nächstes mal sollte man auch keine Kasernen mehr bombardieren dürfen, sonst ist man ja bekanntlich ein Terrorist.

Am besten Du postest noch ein Bild der serbischen Medien, deutsche Flugzeuge in der Hakenkreuz-Formation, ich seh schon wer die Terroristen sind, ganz klar die Deutschen.

An die Rechte:

Das serbische Militär beging Verbrechen und deswegen hat die Nato reagiert, dass die Opfer Moslems waren und damit in den Augen einiger Nazis zweitklassige Opfer führt zu ggroßer Verehrung der Serben hier, dennoch, die Nato hat endlich mal gehandelt und nicht immer nur pöse Briefe an die Tyrannen dieser Welt geschickt.

MfG
Rotfuchs


du bist lächerlich du roter gnom.............einen auf frieden machen ne und dabei bomben ..das sind die besten :rolleyes:


zeig mir die tausenden die die serben erschossen haben im kosovo......für solche hunde wie dich zählen serbische opfer nicht...glaub mir wenn wir kosovo angreien sollten alle friedliebenden bundeswehr soldaten schnell das ferne suchen oder sie lassen ihr leben für eine sinnlose sache angezettelt von politikern die unterstüzung bei unterbelichteten wie dir finden..............als die märzunruhen waren wo tausende von serben vertrieben wurden durch deine albaner die du beschützt und hunderte kirchen angezündet hat sich die bundewehr nicht aus den kasernen getraut ....also erzähl mir nix....du hast kene ahnung....

ich will die bundeswehr wegen einem trottel wie dir nicht schlecht machen......in einer phönix reportage hat ein deutscher soldat aus der kfor einheit der zurück in deutschland ist seinen hass auf albaner dargestelllt und warum er ihn in sich trägt.....er wurde von einem alten sehr alten serbischen paar immer wenn er vorbei patrouliert kam herzlichst aufgenommen und mit essen und trinken versorgt ...vorallem die alte serbische oma ist ihm besonders ans herz gewachsen weil sie ihn an seine oma in deutschland erinnerte...eines tages kam er vorbei und sah die türen des hauses weit offen als er rein ging fand er die alte frau im schlafzimmer mit ner axt erschlagen....er hat dies nicht verkraftet und ist aus der bundeswehr ausgetretten ...seit dem hat er diesen hass und er versteht die serben ....


seit über 30 jahren leiden die serben im kosovo unter den albansichen verbrechern...alte menschen mussten mit gewehren ihr vieh hüten.....frauen und kinder durften nie allein raus und schon gar nicht abends all dies wurde nie in der eu erwähnt ...das mehr serben durch verbrechen im kosovo seitens der albaner umgekommen sind als im ganzen kosovo krieg menschen!!

dimu
27.02.2008, 17:25
jetzt hör ich grad das im kosovo die erste botschaft eröffnet hat und zwar die deutschlands..............super danke an die deutschen politiker die tatkräftig die islamisierung europas voran treiben und somit die alte dame europa zum scheiterhaufen führen!!!X(
du hast recht.
es ist eine sauerei, was unsere politgangster treiben.
.

ochmensch
27.02.2008, 17:31
Das hier ist nun auch wieder nicht richtig:
http://afp.google.com/article/ALeqM5j4HvsTjbfbJkwGtCkdC2-HtjZTGA

Drecksbande.

ochmensch
27.02.2008, 17:34
An die Rechte:

Das serbische Militär beging Verbrechen und deswegen hat die Nato reagiert, dass die Opfer Moslems waren und damit in den Augen einiger Nazis zweitklassige Opfer führt zu ggroßer Verehrung der Serben hier, dennoch, die Nato hat endlich mal gehandelt und nicht immer nur pöse Briefe an die Tyrannen dieser Welt geschickt.

MfG
Rotfuchs
Hättest du dich mal etwas informiert, würdest du nicht so einen Müll verbreiten. Vielleicht ist Legija mal so nett nochmal das Video "Es begann mit einer Lüge" zu posten. So eine Form von Landraub über Einwanderung ist immer zu verachten, ob´s nun Moslems sind oder nicht.

Rotfuchs
27.02.2008, 17:35
du bist lächerlich du roter gnom.............einen auf frieden machen ne und dabei bomben ..das sind die besten :rolleyes:


Ich sage nur was Sache ist und das ich von Dir dafür beschimpft werde ist ein eindutiges Zeichen das ich auf den richtigen Weg bin.



zeig mir die tausenden die die serben erschossen haben im kosovo......für solche hunde wie dich zählen serbische opfer nicht...glaub mir wenn wir kosovo angreien sollten alle friedliebenden bundeswehr soldaten schnell das ferne suchen oder sie lassen ihr leben für eine sinnlose sache angezettelt von politikern die unterstüzung bei unterbelichteten wie dir finden..............als die märzunruhen waren wo tausende von serben vertrieben wurden durch deine albaner die du beschützt und hunderte kirchen angezündet hat sich die bundewehr nicht aus den kasernen getraut ....also erzähl mir nix....du hast kene ahnung....


Blabla, typische Nazischiene, die anderen sind böse, man leugnet einfach den Massenmord und nochetwas, wir sind verpflichtet die serbische Minderheit zu schützen das stimmt, aber wenn viele Einheimischer eure Massenerschießungen noch nicht vergessen haben und vielleicht noch deswegen etwas sauer sind, weil serbische Militärs tausende ihrer Söhne und Väter erschossen haben, dann ist das leider etwas schwierig.

Die Serben drohen uns? *lach*
Wenn die Serben Krieg wollen, vorallem gegen die gesamte Nato, dann wäre das ein schrecklicher Tag, es würde viel Blut fließen, aber wohl eher weniger Blut von Natosoldaten?

Was habt ihr? Paar veralterte Migs? Modifizierte T-72? Goa Luftabwehrraketen?
Ihr hättet nicht den Hauch einer Chance gegen die Nato, da hilft Dir auch Deine Arroganz nicht weiter.




ich will die bundeswehr wegen einem trottel wie dir nicht schlecht machen......in einer phönix reportage hat ein deutscher soldat aus der kfor einheit der zurück in deutschland ist seinen hass auf albaner dargestelllt und warum er ihn in sich trägt.....er wurde von einem alten sehr alten serbischen paar immer wenn er vorbei patrouliert kam herzlichst aufgenommen und mit essen und trinken versorgt ...vorallem die alte serbische oma ist ihm besonders ans herz gewachsen weil sie ihn an seine oma in deutschland erinnerte...eines tages kam er vorbei und sah die türen des hauses weit offen als er rein ging fand er die alte frau im schlafzimmer mit ner axt erschlagen....er hat dies nicht verkraftet und ist aus der bundeswehr ausgetretten ...seit dem hat er diesen hass und er versteht die serben ....


Tolle Propagandageschichte, aber das wirkliche Leben kennt Opfer auf beiden Seiten, aber die auf der anderen Seite interssieren eine Nationalisten natürlich nicht, bzw er leugnet es das sie es gibt, es waren ja immer die anderen.



seit über 30 jahren leiden die serben im kosovo unter den albansichen verbrechern...alte menschen mussten mit gewehren ihr vieh hüten.....frauen und kinder durften nie allein raus und schon gar nicht abends all dies wurde nie in der eu erwähnt ...das mehr serben durch verbrechen im kosovo seitens der albaner umgekommen sind als im ganzen kosovo krieg menschen!!

Wie gesagt, ich toleriere keine Verbechen, egal von welcher Seite, aber wir sind nur da, weil beide Seitens schlimme Verbechen begangen haben, nunmal auch das serbische Militär, auch wenn das Serben Nationalistne leugnen weil es nicht ins rechte Bild passt.

Der Leseer möge selber entscheiden wir Beschimpfungen zu werten sind, ich jedenfalls stelle fest, dass jemand der pöbelt, sicherlich nicht viele rgumente hat.

MfG
Rotfuchs

Esreicht!
27.02.2008, 17:36
jetzt hör ich grad das im kosovo die erste botschaft eröffnet hat und zwar die deutschlands..............super danke an die deutschen politiker die tatkräftig die islamisierung europas voran treiben und somit die alte dame europa zum scheiterhaufen führen!!!X(

Typisch vorauseilender deutscher Gehorsam im US-Interesse...

kd

Rotfuchs
27.02.2008, 17:42
Hättest du dich mal etwas informiert, würdest du nicht so einen Müll verbreiten. Vielleicht ist Legija mal so nett nochmal das Video "Es begann mit einer Lüge" zu posten. So eine Form von Landraub über Einwanderung ist immer zu verachten, ob´s nun Moslems sind oder nicht.

Schön das Du Dir proserbische Filme anschaust, ich betrachte gerne immer beide Seiten und keine von beiden ist darn unschuldig was da unten gerade schief läuft. Jetzt gilt es einen Ausgleich zu finden, der allen gercht wird.

Aber ich sag Dir mal wie das hier im Forum aussieht, der Forenmainstream steht auf Seiten der Serben, weil diese christlich geprägt sind und die Albaner sind Moslems, welche hier im Forum verhasst sind, wwas ich verstehen kann, aber hier geht es um Menschen, egal ob Christ oder Moslem, einzig und allein um Menschen und ihre Rechte.

MfG
Rotfuchs

ochmensch
27.02.2008, 17:45
Schön das Du Dir proserbische Filme anschaust, ich betrachte gerne immer beide Seiten und keine von beiden ist darn unschuldig was da unten gerade schief läuft. Jetzt gilt es einen Ausgleich zu finden, der allen gercht wird.

Aber ich sag Dir mal wie das hier im Forum aussieht, der Forenmainstream steht auf Seiten der Serben, weil diese christlich geprägt sind und die Albaner sind Moslems, welche hier im Forum verhasst sind, wwas ich verstehen kann, aber hier geht es um Menschen, egal ob Christ oder Moslem, einzig und allein um Menschen und ihre Rechte.

MfG
Rotfuchs

Proserbische Filme? Klar, von der proserbischen ARD.

http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301

Legija
27.02.2008, 17:45
Ich sage nur was Sache ist und das ich von Dir dafür beschimpft werde ist ein eindutiges Zeichen das ich auf den richtigen Weg bin.



Blabla, typische Nazischiene, die anderen sind böse, man leugnet einfach den Massenmord und nochetwas, wir sind verpflichtet die serbische Minderheit zu schützen das stimmt, aber wenn viele Einheimischer eure Massenerschießungen noch nicht vergessen haben und vielleicht noch deswegen etwas sauer sind, weil serbische Militärs tausende ihrer Söhne und Väter erschossen haben, dann ist das leider etwas schwierig.

Die Serben drohen uns? *lach*
Wenn die Serben Krieg wollen, vorallem gegen die gesamte Nato, dann wäre das ein schrecklicher Tag, es würde viel Blut fließen, aber wohl eher weniger Blut von Natosoldaten?

Was habt ihr? Paar veralterte Migs? Modifizierte T-72? Goa Luftabwehrraketen?
Ihr hättet nicht den Hauch einer Chance gegen die Nato, da hilft Dir auch Deine Arroganz nicht weiter.




Tolle Propagandageschichte, aber das wirkliche Leben kennt Opfer auf beiden Seiten, aber die auf der anderen Seite interssieren eine Nationalisten natürlich nicht, bzw er leugnet es das sie es gibt, es waren ja immer die anderen.



Wie gesagt, ich toleriere keine Verbechen, egal von welcher Seite, aber wir sind nur da, weil beide Seitens schlimme Verbechen begangen haben, nunmal auch das serbische Militär, auch wenn das Serben Nationalistne leugnen weil es nicht ins rechte Bild passt.

Der Leseer möge selber entscheiden wir Beschimpfungen zu werten sind, ich jedenfalls stelle fest, dass jemand der pöbelt, sicherlich nicht viele rgumente hat.

MfG
Rotfuchs




du bist lächerlich....mich regt nicht deine meinung auf sondern deine friedenstaube und angebliche gutmenschen art...du gehörst zu der schlimmsten sorte mensch....scheinheilig und hinterfotzig wie es fischer und seine ganze drecksbande um scharping bis zur merkel sind!!!


ich liebe die deutschen den sie sind ein volk welches keinen krieg mehr will dich aber verabscheu ich und das unabhängig deiner herkunft und nation!!!

wer frieden will sucht ihn nicht im krieg und das tun menschen wie du!!

bring quellen für deine verlogene propaganda.......

das racak masssaker welches grund war für die nato zu bomben hat sich als ente gezeigt ....es war ein gefecht zwischen serbischen sicherheitskräften und uck banditen die sogar aus dem hinterhalt auf die serben gewartet haben und mit verdammt grossen kalibern gefeuert haben aber nichts desto trotz einen auf die nase bekommen haben ...unsere einheit hat alle banditen aufgerieben in racak und diese sogar zusammen gelegt und ausländischen reporter sowei osze mitarbeiter vorgeführt die dies als massaker darstellten um der nato die rechtfertigung zu geben serbien anzugreifen.....

Legija
27.02.2008, 17:46
Proserbische Filme? Klar, von der proserbischen ARD.

http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301




danke!!

Rotfuchs
27.02.2008, 18:35
Proserbische Filme? Klar, von der proserbischen ARD.

http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301

Ach, jetzt sind eure vermeintrlichen "Systemmedien" wieder wahrheitsliebend, so schnellgeht das.


du bist lächerlich....mich regt nicht deine meinung auf sondern deine friedenstaube und angebliche gutmenschen art...du gehörst zu der schlimmsten sorte mensch....scheinheilig und hinterfotzig wie es fischer und seine ganze drecksbande um scharping bis zur merkel sind!!!


Ja, pöbel Du mal ruhig weiter, Du disqualifizierst Dich damit nut selbst.:]



ich liebe die deutschen den sie sind ein volk welches keinen krieg mehr will dich aber verabscheu ich und das unabhängig deiner herkunft und nation!!!


Dein Hass leugne ich nicht.

Nochmal, Krieg ist etwas verabscheuungswürdiges, aber wenn Massenmorde begangenwerden, dann sind wir verpflichtet dort einzutreten, mehrere internationale Gerichte haben klar bewiesen, dass die Serben, also das militär, solche begingen, die einzigen die das nicht wahrhaben wollen sind Nationalisten wie Du, denen es nicht ins politische Bild passt, daher waren es immer die anderen, nie die Serben.




wer frieden will sucht ihn nicht im krieg und das tun menschen wie du!!


Wer den Frieden so schändlicht untergräbt und Menschenrechte mit Füßen tritt, muß gestoppt werden und wenn das nicht mit Worten geht, dann muß man leider Gottes zur Gewalt greifen.



das racak masssaker welches grund war für die nato zu bomben hat sich als ente gezeigt ....es war ein gefecht zwischen serbischen sicherheitskräften und uck banditen die sogar aus dem hinterhalt auf die serben gewartet haben und mit verdammt grossen kalibern gefeuert haben aber nichts desto trotz einen auf die nase bekommen haben ...unsere einheit hat alle banditen aufgerieben in racak und diese sogar zusammen gelegt und ausländischen reporter sowei osze mitarbeiter vorgeführt die dies als massaker darstellten um der nato die rechtfertigung zu geben serbien anzugreifen.....

Eure Version, ein internationales, unabhängiges Gericht sah das anders, unabhänhige Beobachter vorort sahen das anders, die Mütter beweinen heute noch ihre Söhne und die einzigen die das nicht so sehen sind die Serben, welche nach Dir ja natürlich absolut unschuldig sind.

Aber lassen wir mal die Geschichte beiseite und auch Deine Pöbelein, ich gebe Dir das Wort, wie siehst Du eine Zukunft ohne Gewalt und Unterdrückung im Kosovo, bitte, ich möchte Deine Meinung hören.

MfG
Rotfuchs

ochmensch
27.02.2008, 19:21
Ach, jetzt sind eure vermeintrlichen "Systemmedien" wieder wahrheitsliebend, so schnellgeht das. [...]
Jetzt hast du den Film gesehen und es kommt nur eine blöde Trotzreaktion. Ziemlich arm.

Rotfuchs
27.02.2008, 19:26
Jetzt hast du den Film gesehen und es kommt nur eine blöde Trotzreaktion. Ziemlich arm.

Ach und ?
ARD kann auch Stellung beziehen, was solls, es geht hier darum das beide Seiten sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben...


MfG
Rotfuchs

Stechlin
27.02.2008, 19:36
Nochmal, Krieg ist etwas verabscheuungswürdiges, aber wenn Massenmorde begangenwerden, dann sind wir verpflichtet dort einzutreten, mehrere internationale Gerichte haben klar bewiesen, dass die Serben, also das militär, solche begingen, die einzigen die das nicht wahrhaben wollen sind Nationalisten wie Du, denen es nicht ins politische Bild passt, daher waren es immer die anderen, nie die Serben.

Wie kommst Du darauf, daß die Serben im Kosovo eine nationalistische Politik betrieben?


Eure Version, ein internationales, unabhängiges Gericht sah das anders, unabhänhige Beobachter vorort sahen das anders, die Mütter beweinen heute noch ihre Söhne und die einzigen die das nicht so sehen sind die Serben, welche nach Dir ja natürlich absolut unschuldig sind.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/racak.html

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/racak2.html


Die finnische Pathologin Helena Ranta hat "Unverständnis über die Arbeit des Haager UN-Tribunals im Fall des so genannten Massakers von Racak" geäußert. Die damalige Leiterin des forensischen Teams, das von der EU zur Untersuchung der Vorgänge im Kosovo-Dorf Racak im Januar 1999 entsandt wurde, bemängelte, dass Hinweisen auf schwere Kämpfe zwischen serbischen Soldaten und albanischen Kämpfern in der Nacht vom 15. zum 16. Januar 1999 im Raum Racak durch das UN-Tribunal nur unzureichend nachgegangen wurde.

Ja, unabhängige Gerichte; daß ich nicht lache.

Rotfuchs
27.02.2008, 19:46
Wie kommst Du darauf, daß die Serben im Kosovo eine nationalistische Politik betrieben?



http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/racak.html

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/racak2.html



Ja, unabhängige Gerichte; daß ich nicht lache.

Genosse, so zu ziemlich allem gibt es heute auschweifende Gegendarstellungen.
Wenn ich wiedermal Zeit habe werde ich Deine auf den ersten Blick interessanten Texte lesen,vielen dank für die Links.

MfG
Rotfuchs

Cogito ergo sum
27.02.2008, 19:53
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/racak.html

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/NATO-Krieg/racak2.html




Mit den zwei Links willst du doch nicht entkräftigen, dass die Serben auch Verbrechen an dem Volk begangen haben, oder?

Wenn ja, dann haben sich deine Argumente in deine Gegenargumente verwandelt.

Stechlin
27.02.2008, 20:06
Mit den zwei Links willst du doch nicht entkräftigen, dass die Serben auch Verbrechen an dem Volk begangen haben, oder?

Wenn ja, dann haben sich deine Argumente in deine Gegenargumente verwandelt.

Es geht um Raccak, Du Ignorant!

Stechlin
27.02.2008, 20:13
Genosse, so zu ziemlich allem gibt es heute auschweifende Gegendarstellungen.
Wenn ich wiedermal Zeit habe werde ich Deine auf den ersten Blick interessanten Texte lesen,vielen dank für die Links.

MfG
Rotfuchs

Nenne mich bitte nicht Genosse!

Du hast Dich schon in der Beurteilung der Person Wladimir Wladimirowitsch Putin als absolute Luftnummer erwiesen, und Du tust es beim Thema Kosovo ebenfalls. Du scheinst ein ziemlich faktenresistenter Kotzbrocken zu sein. Selbst Deine ROTE FAHNE (welche eigentlich?) dürfte die Sache mit der Kosovo-Sezession diametral anders sehen. Und nun werden dann plötzlich selbst linke Argumentationen zu "ausschweifenden Gegendarstellungen", wenn sie nicht in Dein Konzept passen.

Rotfuchs -ein typischer Vertreter der Betonlinken. Selbstgerecht und immer im Besitz der absoluten Wahrheit.

Danke, daß Du mir die Augen geöffnet hast, daß mit Euch "Linken" kein Staat zu machen ist. Niemals!

Cogito ergo sum
27.02.2008, 20:29
Es geht um Raccak, Du Ignorant!

Du versuchst mit Raccak ein Argument zu schaffen!?! 90% des Forums denke ich wissen, welche Lüge uns dort aufgetischt wurde.

Mein Belangen war es aber, dass du versucht hast mit Raccak seine These von Verbrechen der Serben an der albanischen Bevökerung zu untermauern.
Dies jedoch schlichtweg falsch. Beide Seiten haben sich gegenseitig auf barbarische Art Verbrechen zugefügt.

Was tust du, wenn sich vor dir zwei kleine Kinder prügeln??

Du hälst Sie auseinander, oder?

Das ist die Unabhängigkeit und das beste für beide Parteien.

Stechlin
27.02.2008, 20:32
Du versuchst mit Raccak ein Argument zu schaffen!?! 90% des Forums denke ich wissen, welche Lüge uns dort aufgetischt wurde.

Mein Belangen war es aber, dass du versucht hast mit Raccak seine These von Verbrechen der Serben an der albanischen Bevökerung zu untermauern.
Dies jedoch schlichtweg falsch. Beide Seiten haben sich gegenseitig auf barbarische Art Verbrechen zugefügt.

Was tust du, wenn sich vor dir zwei kleine Kinder prügeln??

Du hälst Sie auseinander, oder?

Das ist die Unabhängigkeit und das beste für beide Parteien.

Nein, es waren die Albaner. Beschäftige er sich mit der Geschichte Jugoslawiens.

Fange am besten damit an: http://www.jungewelt.de/2008/02-16/026.php?sstr=Kosovo

Rotfuchs
27.02.2008, 20:55
Nenne mich bitte nicht Genosse!

Du hast Dich schon in der Beurteilung der Person Wladimir Wladimirowitsch Putin als absolute Luftnummer erwiesen, und Du tust es beim Thema Kosovo ebenfalls.

Ja, ich bin anderer Meinung auf Putin bezogen, deswegen verachtest Du mich.
Schön, alle sind Feinde für Dich, Linke, Rechte und Liberale.
Aber ich habe keine Zeit mich noch mit Linken wie Dich zu zanken, ich kenne Dich auch als aufgeschlossenen und intelligenten Linken, deswegen wirst Du immer mein GEnosse bleiben

Ferner:

Deine anderen Beschimpfungen sind mir ziemllich gleich, ich habe immer freundlich und mit Anstand auf Deine Beschimpfungen reagiert, langssam habe ich es satt. Schütte Deine Gülle über andere aus.

Vorallem aber, lerne mal andere Meinungen zu tolerieren, ich habe niemals meine Meinung über den Kosovo absolut vertreten, Du dagen beschimpfst mich weil ich eine andere Meinung, die natürlich dumm ist, vertrete.

Schönen Abend noch,
Genosse
Rotfuchs

Rotfuchs
27.02.2008, 21:00
Rotfuchs -ein typischer Vertreter der Betonlinken. Selbstgerecht und immer im Besitz der absoluten Wahrheit.


Zum Thema Kosovo, überlassen wir dieses Serbien, werden die Albaner leiden und überlassen wie es den Albanern werden die Serben leiden.

Du vertrittst kadertreu die Position Putins, ich dagegen sehe die Notwendigkeit ein, dort mit internationale Hilfe für Frieden zu sorgen.

Vielleicht irre ich mich, die absolute Wahrheit hat niemand, aber eine Meinung habe ich und Dir lasse ich mir nicht von Dir verbieten.

MfG
Rotfuchs

Ante P.
28.02.2008, 09:23
Damit behauptest du also, dass dein Ante ein Verbrecher ist? Hut ab, :popcorn:

Lesen und das Gelesene zu verstehen bereiten dir noch Probleme.
Übe weiter,du darfst nicht aufgeben

sunbeam
28.02.2008, 11:50
ich habe keine abneigung gegenüber deutschland sondern gegenüber den drecks politikern die dieses wunderschöne land ins verderben führen.......



die russen waren schon 99 im kosovo und haben das recht dort stationiert zu sein und das recht werden sie sich nicht nehmen lassen............

Zu Punkt 1) Überlege Dir mal, wer diese Politikergilde seit nunmehr fast 60 Jahren wählt!

Zu Punkt 2) Kosovo ist durch die NATO/KFOR-Truppen aufgeteilt, ich sehe nicht wo RU noch Platz finden soll, ohne dass es ernste Schwierigkeiten zwischen den Russen und der Nato kommt! Und die Nato wird sich wegen dem Kosovo nicht über eine gewisse rote Linie trauen!

Junak
28.02.2008, 20:04
Lesen und das Gelesene zu verstehen bereiten dir noch Probleme.
Übe weiter,du darfst nicht aufgeben

Lese dir mal deine Antwort durch, davor am besten die Reihenfolge des von mir Gesagten.
Übe weiter, bre. :hihi:

Ante P.
29.02.2008, 08:39
Lese dir mal deine Antwort durch, davor am besten die Reihenfolge des von mir Gesagten.
Übe weiter, bre. :hihi:

Habe ich,aber deine Antwort ergibt keinen Sinn bre

Junak
29.02.2008, 13:30
@AnteP
Ich dachte Serbien interessiert dich nicht - was machst du dann in diesem Thread?
Lieber Legija als Pavelic, oder willst du die beiden miteinander vergleichen?

Tun sie auch nicht,aber ich diskutiere gerne mit ihnen.

Ich kann beide nicht vergleichen,da der zweite ein verurteilter Verbrecher ist,was man vom ersten nicht behaupten kann

Das erste Zitat ist von mir, das zweite von dir.

Du sagst: Ich kann die nicht vergleichen, weil der zweite ein verurteilter Verbrecher ist.
Der zweite ist in diesem Falle Pavelic!

Machts jetzt Klick? :D

Ante P.
29.02.2008, 14:38
Das erste Zitat ist von mir, das zweite von dir.

Du sagst: Ich kann die nicht vergleichen, weil der zweite ein verurteilter Verbrecher ist.
Der zweite ist in diesem Falle Pavelic!

Machts jetzt Klick? :D

Schau dir einen den Schlingel an......X(
Seine eigenen Beiträge abändern,um mich in die Pfanne hauen zu wollen.
Aber die gewohnten Geschichtsverfälschungen ziehen bei einem Kroaten nicht.
Auch Legija hat im Beitrag 59 hiezu Stellung genommen.

Aber das ist schon ne ganz erbärmliche tour

Cogito ergo sum
29.02.2008, 14:51
Nein, es waren die Albaner. Beschäftige er sich mit der Geschichte Jugoslawiens.

Fange am besten damit an: http://www.jungewelt.de/2008/02-16/026.php?sstr=Kosovo

Könntest du mir Quellen geben, die neutral sind.

Ein Tito Anhänger ist nicht gerade neutral!!

klartext
29.02.2008, 14:58
Könntest du mir Quellen geben, die neutral sind.

Ein Tito Anhänger ist nicht gerade neutral!!

Etwas dürftig von NITUP, die " Junge Welt ", das Kampfblatt der alten Stasigenossen, als Quelle anzuführen. Wer glaubt, was dieses Schmierenblättchen abdruckt, hat den Bezug zur Realität verloren.

cajadeahorros
29.02.2008, 15:04
Etwas dürftig von NITUP, die " Junge Welt ", das Kampfblatt der alten Stasigenossen, als Quelle anzuführen. Wer glaubt, was dieses Schmierenblättchen abdruckt, hat den Bezug zur Realität verloren.

Wie man nur so einen Schwachsinn schreiben kann ist mir unerklärlich. Was hat ein Interview mit einem Buchautor (nebenbei, Tito war Kroate und hat die Albaner seit dem II. WK gefördert, "Tito- Anhänger" ist in dem Fall mal wieder die falsche freiheitlich demokratische Hetzvokabel) damit zu tun in welchem Blatt es abgedruckt wird? Nichts. Gar nichts.

Cogito ergo sum
29.02.2008, 16:11
Wie man nur so einen Schwachsinn schreiben kann ist mir unerklärlich. Was hat ein Interview mit einem Buchautor (nebenbei, Tito war Kroate und hat die Albaner seit dem II. WK gefördert, "Tito- Anhänger" ist in dem Fall mal wieder die falsche freiheitlich demokratische Hetzvokabel) damit zu tun in welchem Blatt es abgedruckt wird? Nichts. Gar nichts.

Ich glaube du hast den Sinn meines Post nicht verstanden.

Der Buchautor und sein Familie haben das jugoslawische Regime verherlicht und dann ist wohl diese Meinung auch total unparteisch, oder?? ;)

Wenn ich einen bosnischen Musel hier als Quelle angeben würde, wer würde das ernst nehmen was der sagt???

Ich denke Du verstehst.


Edit: Lass dir keine Märchen erzählen, denn Tito hat nicht die Albaner gefördert. Er hat nur den Pöbel ruhig gestellt.

cajadeahorros
29.02.2008, 16:19
Ich glaube du hast den Sinn meines Post nicht verstanden.

Der Buchautor und sein Familie haben das jugoslawische Regime verherlicht und dann ist wohl diese Meinung auch total unparteisch, oder?? ;)

Wenn ich einen bosnischen Musel hier als Quelle angeben würde, wer würde das ernst nehmen was der sagt???

Ich denke Du verstehst.


Edit: Lass dir keine Märchen erzählen, denn Tito hat nicht die Albaner gefördert. Er hat nur den Pöbel ruhig gestellt.

Dann würde ich erst einmal das angesprochene Buch lesen.
Wer hat denn die "autonome Provinz" Kosovo erfunden, zu Lasten der jugoslawischen Bundesrepublik Serbien?

Cogito ergo sum
29.02.2008, 16:35
Dann würde ich erst einmal das angesprochene Buch lesen.
Wer hat denn die "autonome Provinz" Kosovo erfunden, zu Lasten der jugoslawischen Bundesrepublik Serbien?


In dieser Geschichte gibt es zu viele Ungereimtheiten und aus diesem Grund würde ich auch nicht ein Buch eine drittklassigen voreingenommen Buchautors lesen.

Junak
29.02.2008, 17:02
Schau dir einen den Schlingel an......X(
Seine eigenen Beiträge abändern,um mich in die Pfanne hauen zu wollen.
Aber die gewohnten Geschichtsverfälschungen ziehen bei einem Kroaten nicht.
Auch Legija hat im Beitrag 59 hiezu Stellung genommen.

Aber das ist schon ne ganz erbärmliche tour

Ich hab nichts verändert. X(
Wenn du willst mach ich auch nen Screenshot, denn bei mir wird das so angezeigt, ich habe nichts verändert.

Junak
29.02.2008, 17:06
Hier, schau:
Du schriebst, dass der zweite ein verurteilter Verbrecher ist, was man vom ertsen nicht behaupten kann.
Scheint so, als hättest du den Buchstaben "k" vegessen! ?(

http://img210.imageshack.us/img210/6020/dsfgdfgdfgid2.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=dsfgdfgdfgid2.jpg)

Balkan Dragon
29.02.2008, 17:10
Edit: Lass dir keine Märchen erzählen, denn Tito hat nicht die Albaner gefördert. Er hat nur den Pöbel ruhig gestellt.

Dank Ihm, kann dieser Pöbel heute lesen und schreiben :))

leuchtender Phönix
29.02.2008, 20:03
Etwas dürftig von NITUP, die " Junge Welt ", das Kampfblatt der alten Stasigenossen, als Quelle anzuführen. Wer glaubt, was dieses Schmierenblättchen abdruckt, hat den Bezug zur Realität verloren.

Hab Nachsicht. Warscheinlich gibt es einfach keine brauchbarere Quelle für ihn, die seine Thesen, Meinungen stützt.

cajadeahorros
03.03.2008, 20:04
In dieser Geschichte gibt es zu viele Ungereimtheiten und aus diesem Grund würde ich auch nicht ein Buch eine drittklassigen voreingenommen Buchautors lesen.

Genau. Was ist so ein drittklassiger Buchautor schon gegen einen Rudi Scharping...

navy
06.03.2008, 20:32
Etwas dürftig von NITUP, die " Junge Welt ", das Kampfblatt der alten Stasigenossen, als Quelle anzuführen. Wer glaubt, was dieses Schmierenblättchen abdruckt, hat den Bezug zur Realität verloren.

Man sollte das mal relativieren! Die junge Welt ist heute ein ausgezeichnetes Info Blatt, wo auch bekannte Leute wie Rupp sogar die besten Artikel in Deutschland schreibt, die es um die NATO und US Politik gibt. Rupp war ja im NATO Haupt Quartier bekanntlich als hoher Offizier tätig.

Weil aber Jürgen Elsässer eine Serbische Frau hat, stellen oft seine Artikel oft die Fakten gut dar, aber eben auch oft nur von einer Seite. Deshalb ist die Junge Welt über die Balkan Sachen auch etwas unter diesem Gesichtspunkt zu lesen, wobei die Fakten eigentlich immer richtig sind.

Und das mit dem Kampfblatt der alten Stasigenossen, würde ich mal in die Ablage legen, weil es überholt ist.

Entfernungsmesser
11.03.2008, 11:47
Bodentruppen haben sich nicht ins Kosovo getraut, als die serbische Armee noch da stand, was von dem Mut des Westen zeugt!

Das ist der einzige Weg, diesen Typen bei zu kommen. Einfach aus der Luft zuschlagen.

Denn: Der gesamte Balkan ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Jägers wert!

Also wenn schon, dann Kräftesparend aus der Luft!

Legija
11.03.2008, 13:02
Das ist der einzige Weg, diesen Typen bei zu kommen. Einfach aus der Luft zuschlagen.

Denn: Der gesamte Balkan ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Jägers wert!

Also wenn schon, dann Kräftesparend aus der Luft!


aus der luft hat auch nix gebracht!!

nur attrappen wurden zerstört die armee war voll und ganz intakt......aber du bist bestimmt medien treu und glaubst jeden scheiss den die verzapfen ne?

Entfernungsmesser
11.03.2008, 13:41
aus der luft hat auch nix gebracht!!

nur attrappen wurden zerstört die armee war voll und ganz intakt......aber du bist bestimmt medien treu und glaubst jeden scheiss den die verzapfen ne?

Wenn das so war, warum regt ihr euch dann so auf??

Legija
11.03.2008, 13:52
Wenn das so war, warum regt ihr euch dann so auf??



wenn die drecks nato zivile ziele in deinem land bomben würde ...würde dich dies bestimmt kalt lassen ne?:rolleyes:

Felidae
11.03.2008, 14:00
wenn die drecks nato zivile ziele in deinem land bomben würde ...würde dich dies bestimmt kalt lassen ne?:rolleyes:

In unserem Land bombardiert die Nato keine zivilen Ziele, weil wir im Gegensatz zu euch ein NATO-Land sind. :hihi:

Dayan
11.03.2008, 14:06
wenn die drecks nato zivile ziele in deinem land bomben würde ...würde dich dies bestimmt kalt lassen ne?:rolleyes:Hätten die Serben eine Strategie der Vorwärtsverteidigung angewendet wäre die Sache anders gelaufen.So war die Situation der Serben wie eines Tormannes bei 11 Meter.Das die Serben edel sind sieht man daran ,das sie trotz diesen Betruges nicht Terror praktizieren wie es Zb die Araber es tun!

Entfernungsmesser
11.03.2008, 14:09
wenn die drecks nato zivile ziele in deinem land bomben würde ...würde dich dies bestimmt kalt lassen ne?:rolleyes:

Du sagtest doch gerade, die NATO (das schlagkräftigste Militärbündnis der Welt) hätte nur Scheinziele bombardiert! Was denn nun??

Dayan
11.03.2008, 14:15
Du sagtest doch gerade, die NATO (das schlagkräftigste Militärbündnis der Welt) hätte nur Scheinziele bombardiert! Was denn nun??
Die haben Scheinzielen und Zivilisten bombadiert.Ich sage nicht,das es Absicht war aber die Piloten waren sehr unerfahren und hatten Schiss und deswegen bombadierten sie aus eine sehr Grossen Höhe um sich nicht zu gefährden und sie nahmen die sogenannten Kolleteralschäden in Kauf.

Entfernungsmesser
11.03.2008, 14:39
Die haben Scheinzielen und Zivilisten bombadiert.Ich sage nicht,das es Absicht war aber die Piloten waren sehr unerfahren und hatten Schiss und deswegen bombadierten sie aus eine sehr Grossen Höhe um sich nicht zu gefährden und sie nahmen die sogenannten Kolleteralschäden in Kauf.

Du würdest dich natürlich todesmutig auf alles stürzen, was sich bewegt. Selbst wenn es stehen bleibt! Schon klar! :D

Dayan
11.03.2008, 14:57
Du würdest dich natürlich todesmutig auf alles stürzen, was sich bewegt. Selbst wenn es stehen bleibt! Schon klar! :D
Ich hab dich nicht verstanden.Was meinst du?

HartzIVler
11.03.2008, 15:51
Der Kosovo ist genauso brandgefährlich wie der Mord 1914 in Sarajewo und hat die Dynamik eines weitflächigen Weltkrieges. Die Russen werden in diesem Fall niemals nachgeben..so wie auch die Weltmächte 1914 nicht. Das wissen die Amerikaner ganz genau. Wenn diese dann den nächsten Weltkrieg wollen, dann werden sie mit ihrer Strategie weiter fortfahren. Ich denke eher, die Amerikaner suchen den nächsten Weltkrieg weil sie meinen danach bessere 'Karten' zu haben.

Marathon
11.03.2008, 16:08
Der Kosovo ist genauso brandgefährlich wie der Mord 1914 in Sarajewo und hat die Dynamik eines weitflächigen Weltkrieges. Die Russen werden in diesem Fall niemals nachgeben..so wie auch die Weltmächte 1914 nicht.

Musste Franz Ferdinand denn auch unbedingt am 28. Juni dort einen Besuch abstatten?
Dieses Datum war eine Provokation, denn am 28. Juni 1389 gab es die Schlacht auf dem Amselfeld.

Legija
11.03.2008, 16:09
Musste Franz Ferdinand denn auch unbedingt am 28. Juni dort einen Besuch abstatten?
Dieses Datum war eine Provokation, denn am 28. Juni 1389 gab es die Schlacht auf dem Amselfeld.


richtig erkannt!

Junak
11.03.2008, 16:51
In unserem Land bombardiert die Nato keine zivilen Ziele, weil wir im Gegensatz zu euch ein NATO-Land sind. :hihi:

Da hat Deutschland aber was erreicht!



Die haben Scheinzielen und Zivilisten bombadiert.Ich sage nicht,das es Absicht war aber die Piloten waren sehr unerfahren und hatten Schiss und deswegen bombadierten sie aus eine sehr Grossen Höhe um sich nicht zu gefährden und sie nahmen die sogenannten Kolleteralschäden in Kauf.

Die NATO hat sehr wohl zivile Einrichtungen bombardiert, und sehr wohl auch geplant. Wie in Morava, als sie die Brücke bombardierten, und als diese entzweiging noch mal vorsichtshalber ein paar Bomben abwarfen.
Todesmutig scheint die NATO zu sein...


Der Kosovo ist genauso brandgefährlich wie der Mord 1914 in Sarajewo und hat die Dynamik eines weitflächigen Weltkrieges. Die Russen werden in diesem Fall niemals nachgeben..so wie auch die Weltmächte 1914 nicht. Das wissen die Amerikaner ganz genau. Wenn diese dann den nächsten Weltkrieg wollen, dann werden sie mit ihrer Strategie weiter fortfahren. Ich denke eher, die Amerikaner suchen den nächsten Weltkrieg weil sie meinen danach bessere 'Karten' zu haben.

Wer weiß schon, was die planen...



Musste Franz Ferdinand denn auch unbedingt am 28. Juni dort einen Besuch abstatten?
Dieses Datum war eine Provokation, denn am 28. Juni 1389 gab es die Schlacht auf dem Amselfeld.

Princip war Bosnier, somit hatte er die Ö-U Staatangehörigkeit, somit kein serbischer Staatsbürger.
Die Provokation war bewusst und geschickt gemacht...

navy
11.03.2008, 18:42
Die NATO hat sehr wohl zivile Einrichtungen bombardiert, und sehr wohl auch geplant. t...

ARtikel vor allem in der Spanischen Presse mit Aussagen von Spanischen Offizieren in der NATO Einsatz Zentrale damals beweisen eindeutig, das Wesley Clark, Befehle gab Zivilie Ziele, wie Brücken, Krankenhäuser, Fabriken, Schulen etc.. zu bombardieren! Ein Kriegs Verbrechen somit und nur fehlt die Anklage des ITCY in Den Haag gegen Wesley Clark und die NATO! So schlimm war nicht mal Hitler, der nicht die zivile Infrastruktur in Schutt und Asche legte, weil es ja der Besatzer dann wieder aufbauen muss.

In der Neuzeit regiert aber eine Westliche Mafia, welche Kriege inzeniert um dann die Aufbau Milliarden wie im Kosovo, Balkan, Georgien, Irak und Afghanistan gezielt zu unterschlagen. Die arbeiten gezielt mit Fake Projekten, vergeben Auftäge nur an eigene Unterschlagungs Verbrecher Consults usw..

Wer heute NGO meint, der meint ganz einfach: Politische gesteuerte und finanzierte Verbrecher Organisation, welche sich auf Kosten des Steuerzahlers finanziert. siehe auch UNICEF

http://img104.imageshack.us/img104/7506/wantedhp8.gif

Castro: Aznar empfahl Bombardement von Serbiens TV-Sender

http://derstandard.at/?url=/?id=3055394

Aznar ist der typische Kriegs Verbrecher, der bekanntlich auch noch andere Fälschungen gegenüber dem eigenen Volk zu verantworten hat.

Aznar und der Kriegs Verbrecher Wesley Clark, waren die Befehls Geber damals bekanntlich

bombardierte die NATO darauf die RTS, wobei sich US-General Wesley
Clarke über die Einwände anderer NATO-Regierungen hinwegsetzte.
..."
http://www.wsws.org/de/2001/nov2001/jaze-n28.shtml

Bilder von der Bombardierung:
http://www.sramota.com/nato/belgrade/rts/

navy
11.03.2008, 19:01
Du sagtest doch gerade, die NATO (das schlagkräftigste Militärbündnis der Welt) hätte nur Scheinziele bombardiert! Was denn nun??


die haben keine Militärischen Ziele bombardiert. Am lustigsten war es immer, wenn der damals in Durres war, Einschläge in Montenegro hörte.

Viele Piloten haben ihre Bomben lieber irgendwo auf einen Berg in Monte geworden, oder gleich in die Adria.

Viele Piloten weigerten sich mit dieser Einstellung, die kriminellen Angriff Ziele des Wesley Clark zu befolgen.

bombardierte die NATO darauf die RTS, wobei sich
US-General Wesley Clark über die Einwände anderer NATO-Regierungen hinwegsetzte.
> > ..."
http://www.wsws.org/de/2001/nov2001/jaze-n28.shtml

Bilder von der Bombardierung:
http://www.sramota.com/nato/belgrade/rts/

Ante P.
12.03.2008, 09:26
Musste Franz Ferdinand denn auch unbedingt am 28. Juni dort einen Besuch abstatten?
Dieses Datum war eine Provokation, denn am 28. Juni 1389 gab es die Schlacht auf dem Amselfeld.

Wat denn das für ein Dummgeschwätz?
Sarajevo war keine serbische Stadt,also warum war es deiner Meinung nach eine Provokation?

leuchtender Phönix
12.03.2008, 18:24
Musste Franz Ferdinand denn auch unbedingt am 28. Juni dort einen Besuch abstatten?
Dieses Datum war eine Provokation, denn am 28. Juni 1389 gab es die Schlacht auf dem Amselfeld.

Und was ist daran die Provokation?

Die Österreicher waren nun wirklich nicht an der Niederlage der Serben schuld. Sarajewo ist ein schönes Stückchen vom Amselfeld entfernt. Und wer mekrt sich schon Jahrestage von anderen Ländern? Ich habe mir nur sehr wenige gemerkt.

Kybeline
07.04.2008, 17:06
Ich denke, daß Dein Beitrag hier untergeht. Besser wäre es, Du löschst diesen wieder und eröffnest einen speraten Strang. Vielleicht kannst Du Deine Schlußfolgerung noch ein wenig ausformulieren. Ich halte nämlich diese Information ebenso für sehr wichtig und diskutierenswert.

Ich habe damals deine Antwort gar nicht mehr gesehen. Leider geht in diesem Forum viel wichtiges und diskussionswertes unter, nicht nur mein Beitrag. :)