PDA

Vollständige Version anzeigen : Schäuble: Alle europäischen Zeitungen sollten Mohammed-Karikaturen abdrucken



ochmensch
27.02.2008, 12:57
Hamburg (ots) - Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die europäischen Zeitungen aufgefordert, dem Beispiel dänischer Blätter zu folgen und geschlossen die umstrittenen Mohammed-Karikaturen abzudrucken. Im ZEITmagazin Leben sagt Schäuble, er habe "Respekt davor", dass die dänischen Zeitungen die Mohammed-Karikaturen erneut abgedruckt hätten, "nach dem Motto: Wir lassen uns nicht auseinanderdividieren." Schäuble weiter: "Eigentlich müssten jetzt alle europäischen Zeitungen diese Karikaturen abdrucken, und zwar mit der Erklärung: Wir finden sie auch miserabel, aber die Inanspruchnahme von Pressefreiheit ist kein Grund, Gewalt zu üben."

http://www.presseportal.de/pm/9377/1143666/die_zeit/rss


Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?

Brathase
27.02.2008, 13:04
Warum sollte man die Karikaturen mit der Relativierung drucken?
Wer sagt, das die Karikaturen nur miserabel waren? Haben nicht einige einen gewissen interessanten Kern.

Die Zeitungen haben die Freiheit und wenn sie möchten, sollen sie auch gern weitere und neue Karikaturen über den Wahnsinn des religiösen Terrors veröffentlichen...ohne relativierenden Zusatz!

Misteredd
27.02.2008, 13:11
Schäuble weiss, mit wem er sich solidarisch erklären möchte.

Steinzeit Medieval-Verherrlicher mit Hass gegenüber allen anderen gehören nicht dazu.

dimu
27.02.2008, 13:14
.
wieder so eine eindeutig zweideutige aussage.
eine perfekte mischung aus wahrheit und lüge.

hier darf man getrost die frage stellen: wem nützt das wozu?

sind denn alle vorbereitungen schon abgeschlossen.
.

Drache
27.02.2008, 13:15
Der alte verbitterte Mann im Rollstuhl, muss auch hin und wieder Symphatien erhaschen, damit der Job auch weiterhin Spass macht.
Nichtsdestotrotz: Der Mann hat Recht! Die Karikaturen sollten europaweit abgedruckt werden, um zu zeigen, dass Meinungsfreiheit und die Freiheit der Kunst nicht verhandelbar sind. AUch nicht mit Primaten, die sich als Moslems bezeichnen!

ochmensch
27.02.2008, 13:15
Unsere Mitbürger werden es toll finden, egal was Schäuble drunter schreiben will. Schliesslich hat beim Erstdruck auch kaum ein schwer beleidigter Moslem die Karikaturen wirklich gesehen.

Guardian
27.02.2008, 14:26
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?So ganz abwägig ist das Anliegen unserer "Rolling Security" nicht, frei nach dem Motto, wenn es alle machen, müssen sie uns auch alle bekämpfen.

Das dürfte sogar für die durchgeknallten Mullas nicht zu machen sein.

oder er hat es so eilig, weil er sich selbst noch ein Denkmal setzen will.

Wenigstens lehnt sich überhaupt einmal jemand über die Mullas auf.

Sogesehen sollten wir eigentlich dankbar sein. :D

Zeitgeist1
27.02.2008, 14:32
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?

Aber sicher ist das so. Nachdem die ganzen anderen Gründe von den Bürgern dieses Landes als diktatorisch und freiheitsberaubend abgekanzelt wurden. Oder glaubt auch nur einer, daß Schäuble solche Bemerkungen OHNE Plan macht?

ochmensch
27.02.2008, 14:51
So ganz abwägig ist das Anliegen unserer "Rolling Security" nicht, frei nach dem Motto, wenn es alle machen, müssen sie uns auch alle bekämpfen.

Das dürfte sogar für die durchgeknallten Mullas nicht zu machen sein.

oder er hat es so eilig, weil er sich selbst noch ein Denkmal setzen will.

Wenigstens lehnt sich überhaupt einmal jemand über die Mullas auf.

Sogesehen sollten wir eigentlich dankbar sein. :D
Naja, wenn die Moslems in Deutschland so wie die in Dänemark oder Frankreich reagieren, dürfte das zum einen der islamkritischen Bewegung Zulauf bescheren und zum anderen eine höhere Zustimmung für den Überwachungsstaat in der Bevölkerung hervorrufen. Letzteres dürfte in Schäubles Interesse liegen. Allerdings ist eine möglichst frühe Eskalation für uns Deutsche natürlich auch besser, da wir ja stetig an Boden verlieren.


Aber sicher ist das so. Nachdem die ganzen anderen Gründe von den Bürgern dieses Landes als diktatorisch und freiheitsberaubend abgekanzelt wurden. Oder glaubt auch nur einer, daß Schäuble solche Bemerkungen OHNE Plan macht?
Nein. Um Pressefreiheit geht es ihm sicher nicht.

Atheist
27.02.2008, 14:58
Schäuble is wie eine Wundertüte - heute sagt er das und morgen wieder das komplette Gegenteil


ich nehm den Mann nicht mehr Ernst - er sagt so viel und bei ihm wechselt sich die politische Meinung öfter als es das Wetter tut

Pascal_1984
27.02.2008, 15:11
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?

Haargenau richtig erkannt, der überwachungsstaat muss das wettrennen gegen die unzufriedene bevölkerung gewinnen, deswegen wird jetzt aufgepeitscht! Wäre er an einer ernsthaften lösung interessiert, würde man einfach alle moslems ausweisen!

kadir
27.02.2008, 15:15
Schäuble is wie eine Wundertüte - heute sagt er das und morgen wieder das komplette Gegenteil


ich nehm den Mann nicht mehr Ernst - er sagt so viel und bei ihm wechselt sich die politische Meinung öfter als es das Wetter tut

warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?was hat man davon?warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen.auch wenn es im namen der pressefreiheit ist.

Atheist
27.02.2008, 15:23
warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?was hat man davon?warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen.auch wenn es im namen der pressefreiheit ist.

ach gottchen, da meinen die kleinen Barbaren wieder das ihr Prophet beleiedigt und seine Ehre verletzt wurde rufen "Allah hu akbar" und zünden Autos an und randalieren....

einen vergewaltigenden , phädophilen , mordlüstigen, machtgeilen , menschenverachtenden Tyrann wie Mohammad kann man gar nicht beleidigen oder in seiner Ehre verletzen.

Denn dazu müsste man erst mal Ehre gehabt haben...

wenn 1,5 Mrd "Menschen" (nennen wir sie mal) ihren Kult um eine Person betreibt die andersdenkende verfolgt und ermordet bzw dazu auruft jeden "Ungläubigen" zu bekämpfen der nicht der Sache Allahs und Mohammads dienen will ,eine Person die 600 Menschen (fast alles Juden) eigenständig den Kopf abgeschnitten hatte, kleine Kinder heiratet und bekannt war für seine Massenvergewaltigungen. Dann kann man das durchaus krankhaft und eine Gefahr für die Freiheit dieses Planeten nennen.

Schon Voltaire erkannte "Der Islam ist der Feind der Vernunft"!

Die Gefühle der Moslems verletzt werden... mich kotzt diese Scheiße so an...

es geht mir am Arsch vorbei ob eure "religiösen" Gefühle verletzt werden, ihr lebt in UNSEREN Ländern - wieso seit ihr überhaupt ihr einmarschiert?
Moslems hetzen täglich mit ihrem kleinen lustigen Taschenbuch vom Verlag "Mohammad ich schneid jedem den Kopf ab der sich mir nicht unterwirft" gegen "Nicht-Moslems"

ochmensch
27.02.2008, 15:27
warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?was hat man davon?warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen.auch wenn es im namen der pressefreiheit ist.

Zum Machterhalt unter demokratischem Vorzeichen brauch man eine tief gespaltene Bevölkerung. Daher hat man euch erst zu Millionen in die Länder Europas einwandern lassen und hetzt jetzt euch und die Stammbevölkerungen gegeneinander. Ihr werdet euren islamischen Staat nie kriegen und wir nie eine Regierung, die euch wieder nach Hause schickt, däfür aber jede Menge Kameras und tolle neue Personalausweise.

JensVandeBeek
27.02.2008, 15:38
Ich bin auch dafür, aber nicht relativieren.
Was aber Schäuble macht ist Populismus, typisch Politiker !!!

Guardian
27.02.2008, 15:39
warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?was hat man davon?warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen.auch wenn es im namen der pressefreiheit ist. Dir scheint wohl entgangen zu sein, das deine Glaubensbrüder, öffentlich eine Hetzkampagne ohne gleichen gegen das Judentum im Fernsehen betreiben.

Da werden in Talkshows Fragen gestellt wie: Ein Jude ist, eine Kakerlake, ein Schwein oder eine Schlange.

Und das war nur ein kleiner Auszug.

Und ihr rassistischen Mullas jammert über eine Karikatur.

Du gugge hier, dann wir reden weiter. http://de.youtube.com/watch?v=6hpFeHvAEPk

angax
27.02.2008, 15:47
warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?was hat man davon?warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen.auch wenn es im namen der pressefreiheit ist.


"eines der größten weltreligionen"?

Ein Religion, der mit Schwert verbreitet wurde und wird (siehe Fahne von KSA), ist kein vernünftige Religion!

Anthill_Inside
27.02.2008, 15:49
Der alte verbitterte Mann im Rollstuhl, muss auch hin und wieder Symphatien erhaschen, damit der Job auch weiterhin Spass macht.
Nichtsdestotrotz: Der Mann hat Recht! Die Karikaturen sollten europaweit abgedruckt werden, um zu zeigen, dass Meinungsfreiheit und die Freiheit der Kunst nicht verhandelbar sind. AUch nicht mit Primaten, die sich als Moslems bezeichnen!

Nicht nur in Europa, wir sollten die überall verteilen, mit verschiedenen Angaben über die Urheber. Genauso wie wir den Koran überarbeiten und in den Islamischen Ländern verteilen sollten. Da müssen nur genug Widersprüche etc rein, dann löst sich das Problem von selbst.

Bruddler
27.02.2008, 15:51
Ach Wolfgang, Du wankelmuetiger Zeitgenosse - gestern schluepfest Du den Musel in den Arsch, heute forderst Du Mohammed-Karikaturen in allen Zeitungen - und morgen wirst Du einen Grund haben, die Bundeswehr im Innern einsetzen zu duerfen....

Anthill_Inside
27.02.2008, 15:52
warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?was hat man davon?warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen.auch wenn es im namen der pressefreiheit ist.

Nein hat sie nicht, ihr leistet euch viel mehr, auch wir haben das Recht dazu. Ihr hingegen habt keinerlei Recht uns zusagen was wir tun und lassen sollen. Habt ihr euch jemals um die Gefühle der Anderen gekümmert oder darum wie es ihnen geht? Ausserdem war dieser "Mann" sicherlich kein "Prophet", für uns ist er einfach nur irgendein Spinner der eine 9 Jähige ge***** hat.

Bruddler
27.02.2008, 15:56
Nicht nur in Europa, wir sollten die überall verteilen, mit verschiedenen Angaben über die Urheber. Genauso wie wir den Koran überarbeiten und in den Islamischen Ländern verteilen sollten. Da müssen nur genug Widersprüche etc rein, dann löst sich das Problem von selbst.

Fast waere ich auf die Idee gekommen, den Koran in seinem wahren Wortlaut per Flugzeug ueber den steinzeitlichen Musellaendern abzuwerfen....
doch leider hatte ich nicht beruecksichtigt, dass der Großteil dieser Menschen in diesen Laendern des Lesens gar nicht maechtig sind..... :rolleyes:

kadir
27.02.2008, 15:57
"eines der größten weltreligionen"?

Ein Religion, der mit Schwert verbreitet wurde und wird (siehe Fahne von KSA), ist kein vernünftige Religion!

sorry,das christentum wurde auch so verbreitet.sogar noch brutaler.hast du in der schule kein geschichtsunterricht gehabt?

kadir
27.02.2008, 15:59
Dir scheint wohl entgangen zu sein, das deine Glaubensbrüder, öffentlich eine Hetzkampagne ohne gleichen gegen das Judentum im Fernsehen betreiben.

Da werden in Talkshows Fragen gestellt wie: Ein Jude ist, eine Kakerlake, ein Schwein oder eine Schlange.

Und das war nur ein kleiner Auszug.

Und ihr rassistischen Mullas jammert über eine Karikatur.

Du gugge hier, dann wir reden weiter. http://de.youtube.com/watch?v=6hpFeHvAEPk

um eines klarzustellen,ich bin gegen jede menschenverachtende beleidigung.ob gegen christen,juden,moslems oder noch sonst.

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:00
Ach Wolfgang, Du wankelmuetiger Zeitgenosse - gestern schluepfest Du den Musel in den Arsch, heute forderst Du Mohammed-Karikaturen in allen Zeitungen - und morgen wirst Du einen Grund haben, die Bundeswehr im Innern einsetzen zu duerfen....

Wenn man sie den wenigstens gescheit einsetzen würde, aber er hat ja auch nichts Anderes mehr zutun, ihm bleibt nicht mehr viel im Leben oder?

kadir
27.02.2008, 16:00
Zum Machterhalt unter demokratischem Vorzeichen brauch man eine tief gespaltene Bevölkerung. Daher hat man euch erst zu Millionen in die Länder Europas einwandern lassen und hetzt jetzt euch und die Stammbevölkerungen gegeneinander. Ihr werdet euren islamischen Staat nie kriegen und wir nie eine Regierung, die euch wieder nach Hause schickt, däfür aber jede Menge Kameras und tolle neue Personalausweise.

du hast aber wahnvorstellungen.wer will überhaupt einen islamischen staat?ich sags dir,keiner.

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:01
sorry,das christentum wurde auch so verbreitet.sogar noch brutaler.hast du in der schule kein geschichtsunterricht gehabt?

Wenn du jetzt noch genauer werden würdest und fang jetzt bitte nicht mit den Kreuzzügen an. Ausserdem verhaltet ihr euch noch Heute so, ihr habt euch im laufe der Jahrhunderte nicht weiter sondern zurück entwickelt.

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:02
um eines klarzustellen,ich bin gegen jede menschenverachtende beleidigung.ob gegen christen,juden,moslems oder noch sonst.

Dann solltest du lieber erstmal anfangen dich um die Probleme bei deinen mit Moslems zu kümmern, da gibt es weit mehr Nachholbedarf als hier, wieso unternimmst du dort nichts?

Skaramanga
27.02.2008, 16:04
warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?was hat man davon?warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen.auch wenn es im namen der pressefreiheit ist.

Den Mo' kann man nicht mies machen - er ist mies.

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:04
du hast aber wahnvorstellungen.wer will überhaupt einen islamischen staat?ich sags dir,keiner.

Keiner? So absolut überhaupt Keiner? Nicht mal die schlimmsten Fanatiker wollen also den islamischen Gottestaat, das ist doch nur wieder die alte Religion des Friedens Leier die wir schon dutzende Male durchgekaut haben. Ich könnte jetzt anfangen zum ich weiß nicht wievielten Mal diese ganzen Sachen zu posten, aber bei dir wäre das vergebliche Liebesmüh. :leier:

kadir
27.02.2008, 16:05
ach gottchen, da meinen die kleinen Barbaren wieder das ihr Prophet beleiedigt und seine Ehre verletzt wurde rufen "Allah hu akbar" und zünden Autos an und randalieren....

einen vergewaltigenden , phädophilen , mordlüstigen, machtgeilen , menschenverachtenden Tyrann wie Mohammad kann man gar nicht beleidigen oder in seiner Ehre verletzen.

Denn dazu müsste man erst mal Ehre gehabt haben...

wenn 1,5 Mrd "Menschen" (nennen wir sie mal) ihren Kult um eine Person betreibt die andersdenkende verfolgt und ermordet bzw dazu auruft jeden "Ungläubigen" zu bekämpfen der nicht der Sache Allahs und Mohammads dienen will ,eine Person die 600 Menschen (fast alles Juden) eigenständig den Kopf abgeschnitten hatte, kleine Kinder heiratet und bekannt war für seine Massenvergewaltigungen. Dann kann man das durchaus krankhaft und eine Gefahr für die Freiheit dieses Planeten nennen.

Schon Voltaire erkannte "Der Islam ist der Feind der Vernunft"!

Die Gefühle der Moslems verletzt werden... mich kotzt diese Scheiße so an...

es geht mir am Arsch vorbei ob eure "religiösen" Gefühle verletzt werden, ihr lebt in UNSEREN Ländern - wieso seit ihr überhaupt ihr einmarschiert?
Moslems hetzen täglich mit ihrem kleinen lustigen Taschenbuch vom Verlag "Mohammad ich schneid jedem den Kopf ab der sich mir nicht unterwirft" gegen "Nicht-Moslems"

du laberst nur dünnschiss.und das traurige daran ist das du es gar nicht merkst.

Guardian
27.02.2008, 16:05
um eines klarzustellen,ich bin gegen jede menschenverachtende beleidigung.ob gegen christen,juden,moslems oder noch sonst.Dann leiste einmal mehr Überzeugungsarbeit bei deinen durchgeknallten Glaubensbrüdern.

Bist du mit denen fertig bist, weißt du nicht einmal mehr, was eine Karikatur überhaupt ist.

Modus
27.02.2008, 16:05
warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen

Was kann geschmackloser als Kinderficken sein? Sowas verehren die Moslems doch...

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:08
du laberst nur dünnschiss.und das traurige daran ist das du es gar nicht merkst.

Eigentlich beschreibt er genau das was grade in Dänemark passiert, brennende Vorstädte, Häuser, Kirchen, Kindergärten, aber ich wette das hat sicher absolut nichts mit dem Islam zutun oder? Ehrenmorde, haben nichts mit dem Islam zutun, Kopftuch, hat nichts mit dem Islam zutun, Unterdrückung der Frauen, der Islam wars nicht... (Liste belienig fortzusetzen.)

kadir
27.02.2008, 16:09
Dann solltest du lieber erstmal anfangen dich um die Probleme bei deinen mit Moslems zu kümmern, da gibt es weit mehr Nachholbedarf als hier, wieso unternimmst du dort nichts?

weil ich kein zeit habe :D

Modus
27.02.2008, 16:10
weil ich kein zeit habe :D

Eiferst du deinem Kinderficker-Propheten zu sehr nach? Irgendwann muss doch auch dein Schwanz wund sein?

kadir
27.02.2008, 16:12
Eigentlich beschreibt er genau das was grade in Dänemark passiert, brennende Vorstädte, Häuser, Kirchen, Kindergärten, aber ich wette das hat sicher absolut nichts mit dem Islam zutun oder? Ehrenmorde, haben nichts mit dem Islam zutun, Kopftuch, hat nichts mit dem Islam zutun, Unterdrückung der Frauen, der Islam wars nicht... (Liste belienig fortzusetzen.)

ehrenmorde,frauenunterdrückung und weis nicht was du in derliste noch hast,hat nichts mit dem islam zu tun.aber du weisst es bestimmt besser als ich.

giggi
27.02.2008, 16:14
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?

Schäuble ist-wie du richtig erkannt hast-eine Gefahr für unsere Freiheit!

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:14
ehrenmorde,frauenunterdrückung und weis nicht was du in derliste noch hast,hat nichts mit dem islam zu tun.aber du weisst es bestimmt besser als ich.

Ok, du bestätigst grade mal wieder alle Vorurteile gegen Moslems, danke!

elas
27.02.2008, 16:15
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?

Macht er nix ist es falsch.....macht er was ist es auch falsch ......also was wollt ihr?


Natürlich ist es richtig die Stimme für die Pressefreiheit zu erheben und sie durchzusetzen.......notfalls mit Gewalt.

kadir
27.02.2008, 16:16
Eiferst du deinem Kinderficker-Propheten zu sehr nach? Irgendwann muss doch auch dein Schwanz wund sein?

ach komm,mich kannst du nicht provozieren.diese aussage von dir zeigt doch wie respektlos und menschenverachtend du bist.komischer kauz.

elas
27.02.2008, 16:17
Schäuble ist-wie du richtig erkannt hast-eine Gefahr für unsere Freiheit!

Gefahr für unsere Freiheit ist der Islam und seine verordnete Pressezensur .....du spasti.

Justas
27.02.2008, 16:18
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?Er braucht lediglich seine Pillen regelmaessig einzunehmen.

Bärwolf
27.02.2008, 16:18
Diesen Vorschlag von Schäuble finde ich ausgesprochen gut, auch seine Hintergedanken, falls er sie haben sollte.

Modus
27.02.2008, 16:18
ach komm,mich kannst du nicht provozieren.diese aussage von dir zeigt doch wie respektlos und menschenverachtend du bist.komischer kauz.

ich bin respektlos? Wie kann man jemanden respektieren, geschweige denn als Propheten verehren, der eine 9jaehrige vergewaltigt hat? Perverses Schwein...

giggi
27.02.2008, 16:20
warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?was hat man davon?warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen.auch wenn es im namen der pressefreiheit ist.

Genauso gut kann ich auch fragen,wieso der Papst und die Politiker auf den Arm genommen werden.Es gibt so etwas wie eine Meinungsfreiheit in diesem Land.

giggi
27.02.2008, 16:22
Gefahr für unsere Freiheit ist der Islam und seine verordnete Pressezensur .....du spasti.

Schäuble will aber unsere aushöhlen.Ist dir das noch nicht aufgefallen?ich will keinen neuen Stasi-Staat.

Guardian
27.02.2008, 16:22
ach komm,mich kannst du nicht provozieren.diese aussage von dir zeigt doch wie respektlos und menschenverachtend du bist.komischer kauz.Als guter Musel kennst du das bestimmt: Fatwa von Abd al Aziz bin Baz:

"jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde sich dreht, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden".

Und dreht sich die Erde?

Ruhe in Frieden.

elas
27.02.2008, 16:22
Fast waere ich auf die Idee gekommen, den Koran in seinem wahren Wortlaut per Flugzeug ueber den steinzeitlichen Musellaendern abzuwerfen....
doch leider hatte ich nicht beruecksichtigt, dass der Großteil dieser Menschen in diesen Laendern des Lesens gar nicht maechtig sind..... :rolleyes:

Nicht des Lesens mächtig und damit auch nicht des freiheitlichen Denkens.

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:23
ach komm,mich kannst du nicht provozieren.diese aussage von dir zeigt doch wie respektlos und menschenverachtend du bist.komischer kauz.

Respektlos und Menschenverachtend ist allein schon mal eure pseudo "Religion" und euer Verhalten gegenüber den "Ungläubigen". Aber ihr seit ja immer die armen kleinen unschuldigen Opfer die von allen diskriminiert werden.

Justas
27.02.2008, 16:24
Diesen Vorschlag von Schäuble finde ich ausgesprochen gut, auch seine Hintergedanken, falls er sie haben sollte.Wenn man dabei bedenkt, dass er als Polizeiminister kaum jemandem Sicherheitsgarantien geben kann... :rolleyes:

kadir
27.02.2008, 16:25
ich bin respektlos? Wie kann man jemanden respektieren, geschweige denn als Propheten verehren, der eine 9jaehrige vergewaltigt hat? Perverses Schwein...

komischerweise finden die meisten kindesmissbräuche in euren kulturkreisen statt.

elas
27.02.2008, 16:25
sorry,das christentum wurde auch so verbreitet.sogar noch brutaler.hast du in der schule kein geschichtsunterricht gehabt?

Richtig.

Deshalb sind beide (alle) Religionen für den Müll.

Denn sie sind "Teufelswerk" vom Menschen erdacht zur Beherrschung ihrer Völker instrumentalisiert.

klartext
27.02.2008, 16:25
warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?was hat man davon?warum spielt man mit den gefühlen der moslems?was will man damit erreichen?irgendwo hat dieser geschmacklosigkeit auch seine grenzen.auch wenn es im namen der pressefreiheit ist.

Du meinst also, die Moslems könnten bestimmen, was guter Geschmack ist und die Grenzen von Meinungsfreiheit und Kunstfreiheit aufzeigen ?
Genau darum geht es hier - eben nicht zuzulassen, dass hirnverbrannte Musels unsere garantierten Grundrechte beschneiden.
Weltreligion ? Ungefähr so nutzvoll wie die Weltkrankheit AIDS.

angax
27.02.2008, 16:27
Fast waere ich auf die Idee gekommen, den Koran in seinem wahren Wortlaut per Flugzeug ueber den steinzeitlichen Musellaendern abzuwerfen....
doch leider hatte ich nicht beruecksichtigt, dass der Großteil dieser Menschen in diesen Laendern des Lesens gar nicht maechtig sind..... :rolleyes:

Klar, dass sie nicht des Lesens mächtig sind, sie lernen gar nicht das Koran durch Lesen, sondern durch Rezitieren, d. h. alles was der mufti babbelt, wird nachgebabbelt. Das war's! Meistens können noch nicht mal Arabisch!

ochmensch
27.02.2008, 16:27
komischerweise finden die meisten kindesmissbräuche in euren kulturkreisen statt.
Vielleicht, weil es bei euch nicht strafbar ist? In islamischen Ländern ist es immerhin normal Kinder zu heiraten. Daher wird es logischerweise auch nicht angezeigt.

elas
27.02.2008, 16:28
um eines klarzustellen,ich bin gegen jede menschenverachtende beleidigung.ob gegen christen,juden,moslems oder noch sonst.

Wer bestimmt was menschenverachtend ist ?

Es ist in Wahrheit die Abschaffung der freien Meinung.

Es ist religiöse Diktatur.

SaudiArabien, Iran. etc. pp.

giggi
27.02.2008, 16:28
sorry,das christentum wurde auch so verbreitet.sogar noch brutaler.hast du in der schule kein geschichtsunterricht gehabt?

Ist das nun eine Entschuldigung?Wie stehst du dazu?Jesus hat also Hass gepredigt?

Modus
27.02.2008, 16:29
komischerweise finden die meisten kindesmissbräuche in euren kulturkreisen statt.

Du willst Sippenhaftung? Ich glaub, dann hast du ein ernstes Problem.

Dann haengst DU minderjaehrige auf, nur weil sie Haendchen gehalten haben, DU steinigst Frauen, weil sie vergewaltigt wurden und DU hast Aische persoenlich vergewaltigt.

ochmensch
27.02.2008, 16:30
Macht er nix ist es falsch.....macht er was ist es auch falsch ......also was wollt ihr?


Natürlich ist es richtig die Stimme für die Pressefreiheit zu erheben und sie durchzusetzen.......notfalls mit Gewalt.

Ich seh das auch nicht wirklich negativ. Nur ist seine Intention eben nicht die Pressefreiheit, sondern der Überwachungsstaat. Den sehe ich dann schon negativ.

giggi
27.02.2008, 16:30
Wer bestimmt was menschenverachtend ist ?

Es ist in Wahrheit die Abschaffung der freien Meinung.

Es ist religiöse Diktatur.

SaudiArabien, Iran. etc. pp.

Auf den Punkt gebracht.Deshalb sollte man den 130er auch abschaffen.

elas
27.02.2008, 16:30
Wenn man sie den wenigstens gescheit einsetzen würde, aber er hat ja auch nichts Anderes mehr zutun, ihm bleibt nicht mehr viel im Leben oder?

Lass doch diese kindischen Kommentare!

angax
27.02.2008, 16:30
sorry,das christentum wurde auch so verbreitet.sogar noch brutaler.hast du in der schule kein geschichtsunterricht gehabt?

Heute zwingt keine zur Christentum zu konvertieren, Islam schon. Ich rede von Fortschritt.

Guardian
27.02.2008, 16:33
komischerweise finden die meisten kindesmissbräuche in euren kulturkreisen statt.Das täuscht, weil euere unter dem Deckmantel der Ehe geschehen.

SteveFrontera
27.02.2008, 16:33
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?

Schäuble wird mir immer suspekter.

Warum sollten wir den Propheten beleidigen???(
Respekt vor dem Propheten ist die beste Terrorvorsorge, besser als Onlinedurchsuchung.

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:35
Lass doch diese kindischen Kommentare!

Es ist doch so, abgesehen davon das er paranoid wegen dem was ihm damals zugestoßen treibt dieser Mann den Überwachungs Staat voran, ansonsten scheint er wirklich absolut nichts mehr zutun.

elas
27.02.2008, 16:40
Schäuble will aber unsere aushöhlen.Ist dir das noch nicht aufgefallen?ich will keinen neuen Stasi-Staat.

Mir wäre auch lieber er würde gegen den Islamismus offen Widerstand erklären und alle die nur in den Verdacht geraten Gewalt ausüben zu wollen rigoros abschieben.

Das geht aber nicht wegen unserer GG.
Deshalb die vermehrte Überwachung um den Umtrieben dieser Dreckssekte Islamismus auf die Spur zu kommen.

Alternativ: er tut nix und wir warten ab bis es knallt.

kadir
27.02.2008, 16:43
Lass doch diese kindischen Kommentare!


Das täuscht, weil euere unter dem Deckmantel der Ehe geschehen.

kinderehen sind sooooo selten bei den türken.ich würde eher sagen die deutschen missbrauchen viel mehr kinder als das die türken kinder ehelichen.das ist eben fakt.wie es in anderen islamischen staaten ist kann ich dir nicht sagen.

Bärwolf
27.02.2008, 16:47
Wenn man dabei bedenkt, dass er als Polizeiminister kaum jemandem Sicherheitsgarantien geben kann... :rolleyes:

Wer vor den Musels angst hat und zurückweicht sollte sich gleich begraben lassen:
lieber Tod als Muselherrrschaft! Darunter geht gar nichts!

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:48
Schäuble wird mir immer suspekter.

Warum sollten wir den Propheten beleidigen???(
Respekt vor dem Propheten ist die beste Terrorvorsorge, besser als Onlinedurchsuchung.

Du bist vor diesen Leuten niemals sicher und falsche Tolleranz verbessert unsere Situation auch nicht. Es ist eher an der Zeit ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen und sich nicht jedes Mal zu ducken bloß weil es einfacher ist.

elas
27.02.2008, 16:49
Ich seh das auch nicht wirklich negativ. Nur ist seine Intention eben nicht die Pressefreiheit, sondern der Überwachungsstaat. Den sehe ich dann schon negativ.

Woher willst du wissen was seine Intention ist?

Tatsache ist dass er wegen unserer von den Grünen verteidigten Gesetzeslage nicht schärfer gegen Verdächtige vorgehen darf.
Deshalb braucht er mehr Beweise und die sind leider nur durch "Stasi-Methoden" zu haben.
Damit schiesst sich unser demokratisches System selbst in die Knie.
Das verdanken wir den rot-grünen Gutmenschen.

Anthill_Inside
27.02.2008, 16:50
kinderehen sind sooooo selten bei den türken.ich würde eher sagen die deutschen missbrauchen viel mehr kinder als das die türken kinder ehelichen.das ist eben fakt.wie es in anderen islamischen staaten ist kann ich dir nicht sagen.

Nett wie du verallgemeinerst, komisch das ihr bei den Polizei Statistiken weit vor uns seit bei den meisten Verbrechen, darunter auch Vergewaltigungen. In der Türkei und den anderen islamischen Ländern kommen solche Taten viel seltener zur Anzeige, davon ab das sie entweder garkeine Statistik führen oder dieses stark frisiert ist. Auch ist es bei uns nicht normal Mädchen die erst 9-14 Jahre alt sind bereits zu Heiraten und ihnen dann "beizuwohnen" wenn man es freundlich ausdrücken will.

ochmensch
27.02.2008, 16:51
Schäuble wird mir immer suspekter.

Warum sollten wir den Propheten beleidigen???(
Respekt vor dem Propheten ist die beste Terrorvorsorge, besser als Onlinedurchsuchung.

Sich nicht Millionen von Moslems ins Land holen ist die beste Terrorvorsorge.

HeXlein
27.02.2008, 16:52
Ja,eigentlich sollte jede europäische Zeitung dies machen.Solidarität kann man unter den europäischen Ländern erwarten,denn im Grunde haben wir alle das gleiche Problem.Der "tolerante" Islam fährt uns doch überall über die Schnauze und das sollte man endlich ändern.

elas
27.02.2008, 16:57
Schäuble wird mir immer suspekter.

Warum sollten wir den Propheten beleidigen???(
Respekt vor dem Propheten ist die beste Terrorvorsorge, besser als Onlinedurchsuchung.

Oder anders ausgedrückt:

Wer den Propheten nicht respektiert erntet Terror!?

Das ist bereits verbaler Terror.

Am Ende steht der religiöse Gottesstaat.


PS: in Europa muss Religion Privatsache sein und bleiben
Staaten haben in Europa nichts mit Religion zu tun.

Im Orient ist Religion Staatsdoktrin.

Guardian
27.02.2008, 16:58
kinderehen sind sooooo selten bei den türken.ich würde eher sagen die deutschen missbrauchen viel mehr kinder als das die türken kinder ehelichen.das ist eben fakt.wie es in anderen islamischen staaten ist kann ich dir nicht sagen.
Ich habe nie von den Türken gesprochen, sondern immer von deinen Glaubensbrüdern und da werden Kinder verheiratet was das Zeug hält.

Du ärgerst dich ja nicht als Türke über die Karikaturen, sondern als Mussel.

Dann steh auch zu deinen Glaubensbrüder.

Hubba Bubba
27.02.2008, 17:00
Ja,eigentlich sollte jede europäische Zeitung dies machen.Solidarität kann man unter den europäischen Ländern erwarten,denn im Grunde haben wir alle das gleiche Problem.Der "tolerante" Islam fährt uns doch überall über die Schnauze und das sollte man endlich ändern.

Um das zu ändern bedarf es anderer Erziehung.
Wir haben es Jahrzehntelang nicht geschafft unseren Kopf von er Asche des Krieges zu befreien. Jetzt haben wir uns eine Generation von Weicheiern und toleranten Arschkriechern herangezogen. Und von Solidarität kann man auch nur träumen. Wir sind ja nichtmal untereinander solidarisch.

elas
27.02.2008, 17:01
Es ist doch so, abgesehen davon das er paranoid wegen dem was ihm damals zugestoßen treibt dieser Mann den Überwachungs Staat voran, ansonsten scheint er wirklich absolut nichts mehr zutun.

??? :whateva:

Anthill_Inside
27.02.2008, 17:03
Ja,eigentlich sollte jede europäische Zeitung dies machen.Solidarität kann man unter den europäischen Ländern erwarten,denn im Grunde haben wir alle das gleiche Problem.Der "tolerante" Islam fährt uns doch überall über die Schnauze und das sollte man endlich ändern.

Dann müsste man zugeben das man über Jahre eine falsche Politik betrieben hätte, stell dir vor wer alles vor dem politischen Aus stehen würde, da sitzt man das lieber bis zum Ende aus. Ich glaube viele europäische Politiker sind eh der festen Überzeugung das sie vorher irgendwann an Altersschwäche sterben, um die Probleme kann sich dann die nächste Generation kümmern. Also bloß keine Solidarität und reizt die armen Moslems nicht!

kadir
27.02.2008, 17:03
Nett wie du verallgemeinerst, komisch das ihr bei den Polizei Statistiken weit vor uns seit bei den meisten Verbrechen, darunter auch Vergewaltigungen. In der Türkei und den anderen islamischen Ländern kommen solche Taten viel seltener zur Anzeige, davon ab das sie entweder garkeine Statistik führen oder dieses stark frisiert ist. Auch ist es bei uns nicht normal Mädchen die erst 9-14 Jahre alt sind bereits zu Heiraten und ihnen dann "beizuwohnen" wenn man es freundlich ausdrücken will.

glaub es mir,bei uns ist es auch anormal kinder zu ehelichen.du weisst doch gar nicht wie hoch die dunkelziffer bei kindesmissbräuchen hier ist.

kadir
27.02.2008, 17:06
Ich habe nie von den Türken gesprochen, sondern immer von deinen Glaubensbrüdern und da werden Kinder verheiratet was das Zeug hält.

Du ärgerst dich ja nicht als Türke über die Karikaturen, sondern als Mussel.

Dann steh auch zu deinen Glaubensbrüder.

mich verbindet nichts mit meinen glaubensbrüdern.ich stehe eben den türken sehr nahe.aber auch nur den vernünftigen,modernen und zivilisierten türken.

ursula
27.02.2008, 17:06
komischerweise finden die meisten kindesmissbräuche in euren kulturkreisen statt.

weil euer tun nicht schändlich ist... von pflegekindprozessen weiss ich, dass der türk. stiefvater sich keiner schuld bewusst war!!! als er die vorschulkinder!!!! seiner gattin benutzt hat.

darob spuck ich dreimal aus. pfui. und uns volldösen. krank! diese welt ist einfach krank. jeder!!!!!!!! der ein kind schändet und zwar eins zwischen baby und 15 jahren sollte sofort vollgelähmt sein und unsägliche schmerzen haben, der tod ist ein geschenk und ich habe nichts zu verschenken.

elas
27.02.2008, 17:08
Sich nicht Millionen von Moslems ins Land holen ist die beste Terrorvorsorge.

Richtig.

Und sie dann nicht noch in ihrem deutschen Status verfestigen als 5te Kolonne.

Wie ich hörte sollen mehr Ausländer eingebürgert werden.

Wenn das auch Muslime betrifft kann ich nur warnen vor den Konvertiten die wir dann niemals mehr los werden.

ursula
27.02.2008, 17:16
Schäuble wird mir immer suspekter.

Warum sollten wir den Propheten beleidigen???(
Respekt vor dem Propheten ist die beste Terrorvorsorge, besser als Onlinedurchsuchung.

wer ist denn der prophet für mich?? ein nichts. und wenn er was für mich ist, will er meine vernichtung. und wenn ich das in einer karrikatur darstelle, ist das meine sache - hörste?? noch trage ich kein kopftuch, das offenbar blind, taub und stumm macht.

elas
27.02.2008, 17:29
ich stehe eben den türken sehr nahe.aber auch nur den vernünftigen,modernen und zivilisierten türken.

Sind das die welche am Autowaschplatz im Beisein von Kindern ihre Radios mit voller Dröhnung abspielen mit Texten wie:


.........
bück dich du Fotze du wirst von mir wie ne frau gefickt.
ein schwules liebespaar, du hast eko lieb und,
ihr seht kacke aus wie deine ghetto tätowierung.
du bist so komisch so ein komsicher deutscher,
beim Echo sahst du aus, sowie ein rosenverkäufer.
das ist kein diss junge, das ist dein leben junge,
nach dem battle hier nimmst du dir dein leben junge.
mach platz du spasst hier kommt der harte baba,
.........

Ruepel
27.02.2008, 17:34
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?



Ein Staat keine Feinde hat,der schafft sich halt welche!

Guardian
27.02.2008, 17:39
mich verbindet nichts mit meinen glaubensbrüdern.ich stehe eben den türken sehr nahe.aber auch nur den vernünftigen,modernen und zivilisierten türken.Aber du bist gläubig genug, das du in den Karikaturen eine Beleidigung siehst.

Wenn du nach dem Koran lebst, darfst du deine Glaubensbrüder nicht verleugnen, sonst geltest du als Ungläubiger.

Es gibt nur einen Allah.

Zeitgeist1
27.02.2008, 17:49
Woher willst du wissen was seine Intention ist?

Tatsache ist dass er wegen unserer von den Grünen verteidigten Gesetzeslage nicht schärfer gegen Verdächtige vorgehen darf.
Deshalb braucht er mehr Beweise und die sind leider nur durch "Stasi-Methoden" zu haben.
Damit schiesst sich unser demokratisches System selbst in die Knie.
Das verdanken wir den rot-grünen Gutmenschen.


Ach hör doch auf. Irgendwo hier im Forum gibt es einen Thread, in dem die Forderung der Frau Knobloch nach Verschärfung des 130er beschrieben wird. Dazu müßte das Gesetz geändert werden. Komisch, das geht und die Änderung des Abschiebegesetzes geht nicht? Wer will uns denn da für dumm verkaufen?

Modus
27.02.2008, 17:50
glaub es mir,bei uns ist es auch anormal kinder zu ehelichen.du weisst doch gar nicht wie hoch die dunkelziffer bei kindesmissbräuchen hier ist.

Wieso sollte man jemandem wie dir glauben? Wo sind deine Beweise?

ursula
27.02.2008, 17:54
bitte schreibt doch INTENSION - dieser mix of languages est incroyable, ponimajetje, companeros?? warum?? intention heisst absicht. ihr meint aber vorstellung - oder? wenn ihr aber absicht meint, dann schreibt es auch.

angax
27.02.2008, 17:59
3 - 2 - 1 - boom! :cool2:

http://s5.directupload.net/images/080227/temp/t45w9nk3.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/1351/t45w9nk3_jpg.htm)

ochmensch
27.02.2008, 18:01
bitte schreibt doch INTENSION - dieser mix of languages est incroyable, ponimajetje, companeros?? warum?? intention heisst absicht. ihr meint aber vorstellung - oder? wenn ihr aber absicht meint, dann schreibt es auch.

Wir meinen "Absicht". Deswegen schreiben wir "Intention" und nicht "Intension". Und weil es gebildeter klingt.

Frank3
27.02.2008, 18:03
Schäuble ist ein VERBRECHER und sucht den Krieg , um sich selbst zu bestätigen
-
-----------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ ! Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zu tun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben" Die Mehrheit ? Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn . Mehrheiten beschafft man
sich nach Bedarf , mit den Medien . Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . - Friedrich Schiller
Wenn das System wichtiger wird als der Mensch beginnt der Faschismus sich durchzusetzen .
In den Elite , die uns lenken , fürs Geld, steckt der Nazismus ( Hartz IV ) . Glaub es oder glaub es nicht ! Denen ist es egal , denn es geht ums GELD . Die Linken ...weil nur sie die wahre Macht angreifen und nicht die Rechten
Kriege sind nur Spiele , der Eliten , mit den Glaubensrichtungen , fürs GELD = MACHT und Macht erhalt
Mir ist unverständlich warum Menschen sich immer soweit von Ideologen , Politikern , Religionen etc. Indoktrinieren lassen , dass der oder die anderen zum Erzfeind mutieren . „ Habe Mut , dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !“. Mindestlöhne versetzt euch in die Lage Steuer zu zahlen , das will unsere Merkel aber NICHT weil ... SIE will mit aller MACHT privatisieren für ... „ SELBER DENKEN „

Zeitgeist1
27.02.2008, 18:03
mich verbindet nichts mit meinen glaubensbrüdern.ich stehe eben den türken sehr nahe.aber auch nur den vernünftigen,modernen und zivilisierten türken.

Ja klar, DU BIST EINE AUSNAHME! Das Märchen ist inzwischen so alt, daß es einen langen Bart hat. Wir wissen mittlerweile, daß das ein ganz billiger Trick ist, vor allem, wenn es darum geht, unsere Frauen zu beeindrucken. Jeder, der Töchter hat, sollte sie vor diesen Typen, die behaupten "ich bin aber anders" aufs Schärfste warnen.

Modus
27.02.2008, 18:07
Ja klar, DU BIST EINE AUSNAHME! Das Märchen ist inzwischen so alt, daß es einen langen Bart hat. Wir wissen mittlerweile, daß das ein ganz billiger Trick ist, vor allem, wenn es darum geht, unsere Frauen zu beeindrucken. Jeder, der Töchter hat, sollte sie vor diesen Typen, die behaupten "ich bin aber anders" aufs Schärfste warnen.

http://www.1001geschichte.de/ - da sind hunderte Stories von "ich bin anders"-Musels... :=

Anthill_Inside
27.02.2008, 18:07
[QUOTE=Frank3;1983676]Schäuble ist ein VERBRECHER und sucht den Krieg , um sich selbst zu bestätigen

Genau! Wir sollten alle den Kopf in den Sand stecken, dann lösen sich die Probleme schon von alleine und die Moslems bloß nicht reizen. Man muss halt auch mal lernen einzustecken und nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Zeitgeist1
27.02.2008, 18:08
Ok, du bestätigst grade mal wieder alle Vorurteile gegen Moslems, danke!

Mach mal einem Kannibalen klar, daß er Deine Tochter nur bekommt, wenn der Herd aus bleibt. (Der denkt sich: kalt schmeckt sie bestimmt auch) :vogel:

ochmensch
27.02.2008, 18:09
[...]
-----------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zu tun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben" Die Mehrheit ? Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn . Mehrheiten beschafft man
sich nach Bedarf , mit den Medien . Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . - Friedrich Schiller
Wenn das System wichtiger wird als der Mensch beginnt der Faschismus sich durchzusetzen .
In den Elite , die uns lenken , fürs Geld, steckt der Nazismus ( Hartz IV ) . Glaub es oder glaub es nicht ! Denen ist es egal , denn es geht ums GELD . Die Linken ...weil nur sie die wahre Macht angreifen und nicht die Rechten
Kriege sind nur Spiele , der Eliten , mit den Glaubensrichtungen , fürs GELD = MACHT und Macht erhalt
Mir ist unverständlich warum Menschen sich immer soweit von Ideologen , Politikern , Religionen etc. Indoktrinieren lassen , dass der oder die anderen zum Erzfeind mutieren . „ Habe Mut , dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !“. Mindestlöhne versetzt euch in die Lage Steuer zu zahlen , das will unsere Merkel aber NICHT weil ... SIE will mit aller MACHT privatisieren für ... „ SELBER DENKEN „
Warum ist jedes Mal dieser Müll unter deinen Beiträgen?

Anthill_Inside
27.02.2008, 18:11
http://www.1001geschichte.de/ - da sind hunderte Stories von "ich bin anders"-Musels... :=

Ich hab mir das Geheule dort schon mal angelesen, man wird ausreichend gewarnt, man sieht es oft genug und wer es trotzdem selbst ausprobiert dem ist nicht mehr zu helfen. Das erinnert mich immer stark an diese Leute die versuchen einen Eisbären oder Tiger zu streicheln, egal wie knuffig die aussehen und ob sie in Filmen immer als total lieb dargestellt werden, sie sind es nicht...

Zeitgeist1
27.02.2008, 18:12
http://www.1001geschichte.de/ - da sind hunderte Stories von "ich bin anders"-Musels... :=

Genau. Es gibt noch zahlreiche Erfahrungsberichte in Buchform und den bereits 1984! gedrehten Tatsachenfilm "Nicht ohne meine Tochter!". Sollte jeder gesehen haben, der meint, daß sich ein Musel irgendwo an die Gepflogenheiten eines Landes anpassen kann. Ein Wolf bleibt immer ein Wolf, auch wenn er ein Schafsfell trägt.

Frank3
27.02.2008, 18:15
Warum ist jedes Mal dieser Müll unter deinen Beiträgen?

Damit du den lesen tust und zum Nachdenken angeregt wirst
Aber dazu gehört ... ABER : Es hört doch jeder
nur, was er versteht.(Goethe, 1749 - 1832)

ursula
27.02.2008, 18:20
Damit du den lesen tust und zum Nachdenken angeregt wirst
Aber dazu gehört ... ABER : Es hört doch jeder
nur, was er versteht.(Goethe, 1749 - 1832)

besser:

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

..................:cool:

ochmensch
27.02.2008, 18:24
Damit du den lesen tust und zum Nachdenken angeregt wirst
Aber dazu gehört ... ABER : Es hört doch jeder
nur, was er versteht.(Goethe, 1749 - 1832)

Wenn da ein Videospielmännchen Feuerbälle auf mich schleudert, les ich das schon aus Prinzip nicht. Ausserdem nervt´s. Du kannst doch ein Thema dazu aufmachen, wenn es so wichtig ist.

Zeitgeist1
27.02.2008, 18:25
Zu Beitrag #87 nachgereicht:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1983120&postcount=148

Hey, das ist mein 1001. ! Paßt ja. :D

dorbei
27.02.2008, 18:29
Schäuble ist ein VERBRECHER und sucht den Krieg , um sich selbst zu bestätigen
-
-----------------------------------------------------
Haben wir die Wahl ? Nein ! Nein ? Nein
Dazu müssten wir erst wissen was die Berater im Hindergrund für Spiele spielen .
„ gott „ weil ich weiß was nach diesem Leben ist .
Der Tot ist “...“ Sterben ist das Problem , wenn es in Würde
WÜRDE ? http://www.gibt-es-gott.de/resources/00004233.gif


Und doch nur mit Behinderte zu tun und
Die „ Masse „ hat kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr
Man weiss wirklich nicht WIE DIE MASSE ES braucht um mit Verstand sich entschieden zu haben" Die Mehrheit ? Was ist die Mehrheit ? Mehrheit ist der Unsinn . Mehrheiten beschafft man
sich nach Bedarf , mit den Medien . Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen ."
Es kämpft jeder seine Schlacht allein . - Friedrich Schiller
Wenn das System wichtiger wird als der Mensch beginnt der Faschismus sich durchzusetzen .
In den Elite , die uns lenken , fürs Geld, steckt der Nazismus ( Hartz IV ) . Glaub es oder glaub es nicht ! Denen ist es egal , denn es geht ums GELD . Die Linken ...weil nur sie die wahre Macht angreifen und nicht die Rechten
Kriege sind nur Spiele , der Eliten , mit den Glaubensrichtungen , fürs GELD = MACHT und Macht erhalt
Mir ist unverständlich warum Menschen sich immer soweit von Ideologen , Politikern , Religionen etc. Indoktrinieren lassen , dass der oder die anderen zum Erzfeind mutieren . „ Habe Mut , dich deines eigenen Verstandes zu bedienen !“. Mindestlöhne versetzt euch in die Lage Steuer zu zahlen , das will unsere Merkel aber NICHT weil ... SIE will mit aller MACHT privatisieren für ... „ SELBER DENKEN „

Bist du es, Graf Zahl?

Eridani
27.02.2008, 18:30
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?
-------------------------
Auch in allen Foren sollte man Karikaturen bringen über die Kameltreiber.
Die Zeit ist reif, unsere Besatzer rauszuschmeissen.

E:

Eridani
27.02.2008, 18:36
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?
---------------------------------

So brutal und falsch es auch klingen mag; nur in einer Diktatur können Gedanken, Probleme und Ziele schnell umgesetzt werden. Darum funktioniert ja auch die Mafia so gut:D

Keiner unserer Politiker hat auch nur ein Jota Freiheit, irgend was zu bewirken. Volksverdummung! Es muss ein frustvolles, stressiges und depremierendes Gefühl sein, als Mitglied der politischen Klasse durch den Reichstag zu wandeln.

Den einzigen Sinn dieser Leute sehe ich in ihrer abgehobenen Welt, ihrer Arroganz der Macht, den Diäten und dem sich Balgen an der Fresströgen des Systems.

Ich würde nie Politiker werden wollen, - als junger Mensch. Sinnlose, vergeudete Zeit.:rolleyes: ...

E:

Frank3
27.02.2008, 18:49
Bist du es, Graf Zahl?

Ja , für Erwachsene (?) . Es gibt aber leider verschiedene Formen des Erwachsen seins und dadurch überfordere ich Mansche . DER TOT IST das . . . !

Esreicht!
27.02.2008, 18:55
Hallo


Offenbar will Schäuble im Auftrag den Zusammenprall der Kulturen beschleunigen. X( Für dieselben Auftraggeber wurden unter Kohl Millionen an Kulturbereicherern ins Land gelassen. Fast könnte man annehmen, daß in den schwarzen Koffern der Judas-Lohn in die Schweiz gebracht wurde...

kd

Frank3
27.02.2008, 19:00
Hallo


Offenbar will Schäuble im Auftrag den Zusammenprall der Kulturen beschleunigen. X( Für dieselben Auftraggeber wurden unter Kohl Millionen an Kulturbereicherern ins Land gelassen. Fast könnte man annehmen, daß in den schwarzen Koffern der Judas-Lohn in die Schweiz gebracht wurde...

kd

Ja , er will es noch selber miterleben und es soll nicht erst nach seinem ableben geschehen .

Margrit
27.02.2008, 19:04
So ganz abwägig ist das Anliegen unserer "Rolling Security" nicht, frei nach dem Motto, wenn es alle machen, müssen sie uns auch alle bekämpfen.

Das dürfte sogar für die durchgeknallten Mullas nicht zu machen sein.

oder er hat es so eilig, weil er sich selbst noch ein Denkmal setzen will.

Wenigstens lehnt sich überhaupt einmal jemand über die Mullas auf.

Sogesehen sollten wir eigentlich dankbar sein. :D


das ist ein guter Beitrag.
Ob Schäuble an Umdenken gekommen ist?
Merken vielleicht einige in Brlin tatsächlich mal, dass sie bisher dem Islam Vorschub geleistet haben?
Schön wäre es, ich glaube es aber noch nicht so ganz

Zeitgeist1
27.02.2008, 19:07
das ist ein guter Beitrag.
Ob Schäuble an Umdenken gekommen ist?
Merken vielleicht einige in Brlin tatsächlich mal, dass sie bisher dem Islam Vorschub geleistet haben?
Schön wäre es, ich glaube es aber noch nicht so ganz

Margrit, das Einzige, was Schäuble gemacht hat, ist etwas zu sagen, was andere tun sollten. Wenn er tatsächlich umgedacht hätte, würde er selbst handeln und nicht andere dazu anstiften.

Brutus
27.02.2008, 19:15
Ob Schäuble an Umdenken gekommen ist?

Bestimmt nicht. Der führt eiskalt aus, was er und seinesgleichen geplant haben. Zuerst den Sprengstoff ins Land holen, danach die Brandfackel reinschmeissen, damit man erstens seine Untertanen aufeinanderhetzen kann, und zweitens einen Vorwand hat, den Orwell'schen Überwachungsstaat zu errichten.

Würde Schäuble umdenken, würde er die moslemische Zuwanderung strikte begrenzen und ein Rückführungsgesetz auflegen.



Merken vielleicht einige in Brlin tatsächlich mal, dass sie bisher dem Islam Vorschub geleistet haben?

Natürlich merken sie's, war doch Absicht!

Brutus
27.02.2008, 19:21
Offenbar will Schäuble im Auftrag den Zusammenprall der Kulturen beschleunigen. X( Für dieselben Auftraggeber wurden unter Kohl Millionen an Kulturbereicherern ins Land gelassen. Fast könnte man annehmen, daß in den schwarzen Koffern der Judas-Lohn in die Schweiz gebracht wurde...kd

:clp::clp::clp:

Bruddler
27.02.2008, 19:24
Klar, dass sie nicht des Lesens mächtig sind, sie lernen gar nicht das Koran durch Lesen, sondern durch Rezitieren, d. h. alles was der mufti babbelt, wird nachgebabbelt. Das war's! Meistens können noch nicht mal Arabisch!

Soll heißen, der gemeine Steinzeitmusel ist auf Gedeih und Verderb den Koraninterpretadionen der Hassprediger ausgeliefert.... :(

Misteredd
27.02.2008, 19:25
Hallo


Offenbar will Schäuble im Auftrag den Zusammenprall der Kulturen beschleunigen. X( Für dieselben Auftraggeber wurden unter Kohl Millionen an Kulturbereicherern ins Land gelassen. Fast könnte man annehmen, daß in den schwarzen Koffern der Judas-Lohn in die Schweiz gebracht wurde...

kd

Na ja, wenn dem so wäre, dann wäre das zu begrüßen.

Brutus
27.02.2008, 19:29
Na ja, wenn dem so wäre, dann wäre das zu begrüßen.

Viel Vergnügen beim Bürgerkrieg, vor allem, weil die moslemische Seite ohne jede Begrenzung ihren Kämpfernachschub nach Deutschland bringen darf, den wir durchzufüttern haben, bis er uns schließlich mit dem Messer an die Gurgel geht.

Bitte nicht übelnehmen, aber damit verglichen waren Hitlers Kriege Meisterleistungen planender Überlegung.

Frank3
27.02.2008, 19:37
Bestimmt nicht. Der führt eiskalt aus, was er und seinesgleichen geplant haben. Zuerst den Sprengstoff ins Land holen, danach die Brandfackel reinschmeissen, damit man erstens seine Untertanen aufeinanderhetzen kann, und zweitens einen Vorwand hat, den Orwell'schen Überwachungsstaat zu errichten.

Würde Schäuble umdenken, würde er die moslemische Zuwanderung strikte begrenzen und ein Rückführungsgesetz auflegen.



Natürlich merken sie's, war doch Absicht!

WEITER braucht man eigentlich nicht drüber sagen / schreiben / Nachdenken
IST ALLES VON DIR GESAGT und richtig erklärt

meckerle
27.02.2008, 19:45
[/color][/i]
-------------------------
Auch in allen Foren sollte man Karikaturen bringen über die Kameltreiber.
Die Zeit ist reif, unsere Besatzer rauszuschmeissen.

E:
:top: Wir dürfen jetzt nicht nachlassen. Die "Suppe" muss am Kochen gehalten werden, sonst schläft das Ganze wieder ein.

meckerle
27.02.2008, 19:50
Hallo


Offenbar will Schäuble im Auftrag den Zusammenprall der Kulturen beschleunigen. X( Für dieselben Auftraggeber wurden unter Kohl Millionen an Kulturbereicherern ins Land gelassen. Fast könnte man annehmen, daß in den schwarzen Koffern der Judas-Lohn in die Schweiz gebracht wurde...

kd
So schlimm es werden wird, aber es wäre auch in meinem Sinn. Meine Nerven liegen auch langsam blank, so kann es nicht weiter gehen.

Ein Ende mit Schrecken ist mir lieber, als ein Schrecken ohne Ende.

Frank3
27.02.2008, 19:51
:top: Wir dürfen jetzt nicht nachlassen. Die "Suppe" muss am Kochen gehalten werden, sonst schläft das Ganze wieder ein.

Du brauchst doch nur aus deinem “ Mitglied “ den Namen “ MO... “ machen und die Karikaturen beibehalten .

meckerle
27.02.2008, 19:55
das ist ein guter Beitrag.
Ob Schäuble an Umdenken gekommen ist?
Merken vielleicht einige in Brlin tatsächlich mal, dass sie bisher dem Islam Vorschub geleistet haben?
Schön wäre es, ich glaube es aber noch nicht so ganz
Glaube es ruhig, denen geht langsam die Muffe. Und ( frei nach Wowi ) das ist gut so!

meckerle
27.02.2008, 19:59
Soll heißen, der gemeine Steinzeitmusel ist auf Gedeih und Verderb den Koraninterpretadionen der Hassprediger ausgeliefert.... :(
Ist das ein Wunder bei dem Prozentualen Anteil an Analphabeten?

meckerle
27.02.2008, 20:03
Du brauchst doch nur aus deinem “ Mitglied “ den Namen “ MO... “ machen und die Karikaturen beibehalten .
Kannst du mir das bitte näher erklären?

Guardian
27.02.2008, 20:04
:top: Wir dürfen jetzt nicht nachlassen. Die "Suppe" muss am Kochen gehalten werden, sonst schläft das Ganze wieder ein.Temperatur gut so? :cool2:


http://www.pekingduck.org/archives/mohammed%20cartoon%20danish-thumb.jpeg

meckerle
27.02.2008, 20:06
Temperatur gut so? :cool2:


http://www.pekingduck.org/archives/mohammed%20cartoon%20danish-thumb.jpeg
Jawoll ja, das könnte hin kommen. :top:

elas
27.02.2008, 20:14
Ach hör doch auf. Irgendwo hier im Forum gibt es einen Thread, in dem die Forderung der Frau Knobloch nach Verschärfung des 130er beschrieben wird. Dazu müßte das Gesetz geändert werden. Komisch, das geht und die Änderung des Abschiebegesetzes geht nicht? Wer will uns denn da für dumm verkaufen?

Wenn man dafür eine Mehrheit bekommt geht das auch aber die Union hat keine Mehrheit. Denn auch die FDP will die Ausländer hier habem zwecks Profitverbesserung.

Frank3
27.02.2008, 20:15
Kannst du mir das bitte näher erklären?

über deinen 3 roten Sternen brauchst du nur das - Mitglied - ändern
ABER WIE ? Naja .

meckerle
27.02.2008, 20:17
über deinen 3 roten Sternen brauchst du nur das - Mitglied - ändern
ABER WIE ? Naja .
Sag es mir halt. Bitte.

Frank3
27.02.2008, 20:23
Sag es mir halt. Bitte.


Du brauchst doch nur aus deinem “ Mitglied “ den Namen “ MO... “ machen und die Karikaturen beibehalten .
1 Kontrollzentrum
2 Profil ändern
3 Eigener Benutzertitel ausfühlen .

elas
27.02.2008, 20:27
Würde Schäuble umdenken, würde er die moslemische Zuwanderung strikte begrenzen und ein Rückführungsgesetz auflegen.





Schäuble ist doch nicht Vorsitzender einer 1-Mann-Demokratie!

Er hat SPD-Grüne-FDP-LINKE gegen ein soches Gesetz und damit ist es nicht machbar.

Die Milliarden Sozialhilfe jährlich gehen zu Lasten dieser Gesetzesverhinderer SPD-Grüne-FDP-LINKE.

Wen wundert`s dass die Leistungsträger ihr Kapital in Sicherheit bringen wollen?

meckerle
27.02.2008, 20:28
Du brauchst doch nur aus deinem “ Mitglied “ den Namen “ MO... “ machen und die Karikaturen beibehalten .
1 Kontrollzentrum
2 Profil ändern
3 Eigener Benutzertitel ausfühlen .
Wenn du mir jatzt noch sagst was "MO..." bedeutet, kann ich dir evtl. folgen.
Du kannst frei reden, wir sind unter uns.

ochmensch
27.02.2008, 20:30
Wenn du mir jatzt noch sagst was "MO..." bedeutet, kann ich dir evtl. folgen.
Du kannst frei reden, wir sind unter uns.

"MOHAMMED", Meckerle! Stehst du auf der Leitung?

Frank3
27.02.2008, 20:34
Wenn du mir jatzt noch sagst was "MO..." bedeutet, kann ich dir evtl. folgen.
Du kannst frei reden, wir sind unter uns.

Ob die Menschen im Kampf um das Gute siegen
oder unterliegen oder zufällig
in einen bestimmten Sprachraum oder Religionsbereich hineingeboren sind und davon geprägt werden , so also garnicht mehr zu freigeistige Entscheidungen in der Lage sind und nie waren
Habe ich es also überall nur mit Behinderte zu tun und das Geld macht die MACHT
Ob ich hiermit Freunde finde... das weiß ich nicht... aber die Feinde brauche ich wohl nicht suchen , die sind überall .

meckerle
27.02.2008, 20:35
Schäuble ist doch nicht Vorsitzender einer 1-Mann-Demokratie!

Er hat SPD-Grüne-FDP-LINKE gegen ein soches Gesetz und damit ist es nicht machbar.

Die Milliarden Sozialhilfe jährlich gehen zu Lasten dieser Gesetzesverhinderer SPD-Grüne-FDP-LINKE.

Wen wundert`s dass die Leistungsträger ihr Kapital in Sicherheit bringen wollen?
Du siehst doch wo das hinführt. Ich wohne im Schweizer Grenzbereich, hatte aber immer Bedenken über Anlagen in der Schweiz und Liechtenstein, oder Kleinwalsertal. Irgendwann packen sie dich am Schlawittchen. Das war vorhersehbar.

Brutus
27.02.2008, 20:38
Schäuble ist doch nicht Vorsitzender einer 1-Mann-Demokratie!

Schäuble ist für die Misere direkt verantwortlich, er war unter Helmut Kohl in führender Position tätig, als Kanzleramtsminister, Minister für Besondere Aufgaben und Innenminister. Es hindert ihn niemand daran, die Vorschläge einer Zuwanderungsbegrenzung und eines Rückführungsgesetzes in die parlamentarische oder Wahlkampfauseinandersetzung einzubringen.



Er hat SPD-Grüne-FDP-LINKE gegen ein soches Gesetz und damit ist es nicht machbar.

In dem Punkt, und nicht nur diesem, sind sich doch alle einig! Der eine dreht, der andre schleift, der deutsche Depp es nie begreift. Die Blockparteien gehören alle abserviert, ohne eine Ausnahme.

In diesem Dreckshaufen nach Differenzierungen zu suchen ist so, als würde man aus einem Berg von Sch... eine zartduftende Rose herausziehen wollen.



Die Milliarden Sozialhilfe jährlich gehen zu Lasten dieser Gesetzesverhinderer SPD-Grüne-FDP-LINKE.

Stimmt doch nicht. Der größte Verbrecher bei der Massenzuwanderung war Helmut Kohl und in allen anderen Dingen auch.

meckerle
27.02.2008, 20:39
"MOHAMMED", Meckerle! Stehst du auf der Leitung?
Jaaa, anscheinend. X(
Und was habe ich mit Mohammed zu tun?

Menno, der soll doch Klartext reden, damit ich ihn verstehe!:D

ochmensch
27.02.2008, 20:40
Jaaa, anscheinend. X(
Und was habe ich mit Mohammed zu tun?

Menno, der soll doch Klartext reden, damit ich ihn verstehe!:D

Du wolltest dieses Thema doch am Kochen halten, also die Provokation mit Mohammed aufrecht erhalten. Daher hat er vorgeschlagen, dass du über deine Diddlmaus einfach Mohammed schreibst.

meckerle
27.02.2008, 20:44
Ob die Menschen im Kampf um das Gute siegen
oder unterliegen oder zufällig
in einen bestimmten Sprachraum oder Religionsbereich hineingeboren sind und davon geprägt werden , so also garnicht mehr zu freigeistige Entscheidungen in der Lage sind und nie waren
Habe ich es also überall nur mit Behinderte zu tun und das Geld macht die MACHT
Ob ich hiermit Freunde finde... das weiß ich nicht... aber die Feinde brauche ich wohl nicht suchen , die sind überall .
Du verhaspelst dich immer mehr.

Bist du dir sicher, dass du heute schon deine verordneten Tabletten genommen hast?
Schau besser nochmal nach.

meckerle
27.02.2008, 20:47
Du wolltest dieses Thema doch am Kochen halten, also die Provokation mit Mohammed aufrecht erhalten. Daher hat er vorgeschlagen, dass du über deine Diddlmaus einfach Mohammed schreibst.
Ich werde meine Diddlmaus doch nicht verhunzen. Wo sind wir denn? :D
Sorry, ich hatte heute einen sehr stressigen Tag. X(

elas
27.02.2008, 20:52
Schäuble ist für die Misere direkt verantwortlich, er war unter Helmut Kohl in führender Position tätig, als Kanzleramtsminister, Minister für Besondere Aufgaben und Innenminister. Es hindert ihn niemand daran, die Vorschläge einer Zuwanderungsbegrenzung und eines Rückführungsgesetzes in die parlamentarische oder Wahlkampfauseinandersetzung einzubringen.



In dem Punkt, und nicht nur diesem, sind sich doch alle einig! Der eine dreht, der andre schleift, der deutsche Depp es nie begreift. Die Blockparteien gehören alle abserviert, ohne eine Ausnahme.

In diesem Dreckshaufen nach Differenzierungen zu suchen ist so, als würde man aus einem Berg von Sch... eine zartduftende Rose herausziehen wollen.



Stimmt doch nicht. Der größte Verbrecher bei der Massenzuwanderung war Helmut Kohl und in allen anderen Dingen auch.

Helmut Kohl war voriges Jahrhundert.
Man könnte doch aus Fehlern oder Misserfolgen lernen?

Aber unsere Multikulti-Parteien wollen nicht.

Die sind Schuld an den Milliarden Euro Sozialhilfe jährlich für Muselmigranten

Guardian
27.02.2008, 21:00
über deinen 3 roten Sternen brauchst du nur das - Mitglied - ändern
ABER WIE ? Naja .Mohammed, ganz einfach. Den brauchst du nicht mit MO.. andeuten.

Wenn du mehr über diesen schizophrenen Kinderschänder erfahren möchtest, empfehle ich dir Susanne Winter.

Ist richtig heftig, was sie im Fernsehen sagt, also bekomme mir bloß kein Herzinfarkt.


Guggst du..http://de.youtube.com/watch?v=fZ56ycUr_Jo

Frank3
27.02.2008, 21:03
mekerle ist ein falscher http://s6.rimg.info/b6a17bb925cf016eedecbfb7bdbf2d96.gif
Wir sollen für ihn am kochen halten und er will nur Applaus geben

ochmensch
27.02.2008, 21:05
mekerle ist ein falscher http://s6.rimg.info/b6a17bb925cf016eedecbfb7bdbf2d96.gif
Wir sollen für ihn am kochen halten und er will nur Applaus geben

Meckerle ist weiblich und bekennendes Applausluder.

Frank3
27.02.2008, 21:19
Guggst du..http://de.youtube.com/watch?v=fZ56ycUr_Jo
Diese Aussagen sind doch erlaubt aber die Karikatur geht wirklich gegen den GLAUBEN , dieser Glaubensgruppe da so geschrieben in ihren Koran und es unterlassen doch wirklich kein Problem .

meckerle
27.02.2008, 21:26
Meckerle ist weiblich und bekennendes Applausluder.
Du bist sehr gnädig, Danke.

Baifallklatschende Tribühnenschlampe bitte ( O - Ton Blogger ) ! :D
Wenn schon, denn schon.

meckerle
27.02.2008, 21:32
mekerle ist ein falscher http://s6.rimg.info/b6a17bb925cf016eedecbfb7bdbf2d96.gif
Wir sollen für ihn am kochen halten und er will nur Applaus geben
Nö, ich bin keinesfalls ein falscher, was auch immer ...... !

Meine Einstellung kennt hier und auch in meinem RL jeder.

Drache
27.02.2008, 21:35
warum wird denn verhemennt versucht den propheten eines der größten weltreligionen mit karikaturen so miese zumachen?...
Und? Mach doch ein paar Jesuskarikaturen! Läster ein bischen über ihn! Nenn Maria noch ne Schlampe und Joseph nen impotenten Idioten, der ihr auf den Leim ging und sich hat verarschen lassen. Weisst du, was dann passiert? Nix! Ein paar Christen regen sich im stillen Kämmerlein auf und das wars. Karikaturen über christliche Dinge werden so selten gedruckt, weils keinen interessiert!

Mohammed war ein Kinderficker und Jesus ein durchgeknallter Unruhestifter, der zurecht seine Strafe erhalten hat. Beide Spinner sind kein Grund, dass man ihnen nacheifert!

Frank3
27.02.2008, 21:36
Baifallklatschende Tribühnenschlampe bitte

Es geht um die Antwort . Wer sie mit Ja beantwortet ist eine Ratte und wer mit nein beantwortet ist eben auch keine
ODER SO :
Es gibt einen Unterschied zwischen Menschen und Ratten
Manschen ist es egal und das sind die Ratten
Was bist du ? Medienpsychologe oder Stimmvieh oder lernfähig o d e r nur eine arme RATTE
Ein Nichtwähler : IST an allem SCHULD
Prognosen sind Wahlbeeinflussung ! Kannst du verstehen was ich meine ?
Kannst du es verstehen
Wir haben gar keine Schanksee , denn der Zeitgeist ist anerzogen
Deiner dir auch

Ernesto-Che
27.02.2008, 21:36
Ich denke, der Herr Minister braucht noch etwas Moslem-Terror in Deutschland, um seine Sicherheitspolitik durchzupeitschen. Kann das sein?

Da hat das Essen auf Rädern ( für Krokodile ) ... endlich mal was wahres gesagt !!!

Guardian
27.02.2008, 21:45
Diese Aussagen sind doch erlaubt aber die Karikatur geht wirklich gegen den GLAUBEN , dieser Glaubensgruppe da so geschrieben in ihren Koran und es unterlassen doch wirklich kein Problem .Dann schaue dir einmal an, was diese "edlen" Mullas so alles über die Juden propagieren.

Da werden in Talkshows Fragen gestellt wie: Ein Jude ist, eine Kakerlake, ein Schwein oder eine Schlange.

Und das war nur ein kleiner Auszug.

Und diese rassistischen Mullas jammert über eine Karikatur.

Du gugge hier. http://de.youtube.com/watch?v=6hpFeHvAEPk

meckerle
27.02.2008, 21:53
Es geht um die Antwort . Wer sie mit Ja beantwortet ist eine Ratte und wer mit nein beantwortet ist eben auch keine
ODER SO :
Es gibt einen Unterschied zwischen Menschen und Ratten
Manschen ist es egal und das sind die Ratten
Was bist du ? Medienpsychologe oder Stimmvieh oder lernfähig o d e r nur eine arme RATTE
Ein Nichtwähler : IST an allem SCHULD
Prognosen sind Wahlbeeinflussung ! Kannst du verstehen was ich meine ?
Kannst du es verstehen
Wir haben gar keine Schanksee , denn der Zeitgeist ist anerzogen
Deiner dir auch
Menschen mit Ratten zu vergleichen, musst du nicht mit mir in Verbindung bringen. Das habe ich noch nie getan.
Das verbitte ich mir! Halte dich am Zügel, wenn es um meine Person geht.

Nö, ich bin Wählerin. Was oder wen ich wähle ich geheim, daher auch die geheime Wahl!

Ja, meiner mir auch!

Brutus
27.02.2008, 21:55
Aber unsere Multikulti-Parteien wollen nicht. Die sind Schuld an den Milliarden Euro Sozialhilfe jährlich für Muselmigranten

Die CDU ist eine Multi-Kulti- und Verbrecher- und Volkszertreterpartei wie alle anderen. Ich sage nur Rita Süßmuth und Heiner Geißler.

Mir will nicht einleuchten, was es bringen soll, innerhalb einer glasklaren Diktatur, Parteiendiktatur im vorliegenden Fall, danach Ausschau zu halten, ob vielleicht die einen, oder vielleicht nicht doch die anderen Systemschmarotzer die besseren sind.

Diesen Versuch halte ich für völlig sinnlos, in etwa für so aussichtsreich als hätten die Ossis sich einen durchgreifenden Politikwechsel davon versprochen, wenn Erich Honecker durch Günter Mittag, Hermann Axen oder Markus Wolf abgelöst worden wäre.

Innerhalb einer Diktatur sich Hoffnungen auf eine durchgreifende Verbesserung der Lage zu machen, ist in meinen Augen naiv und weltfremd. Zuerst gehört die Diktatur weg, danach kann man weitersehen!

Anthill_Inside
27.02.2008, 21:57
Diese Aussagen sind doch erlaubt aber die Karikatur geht wirklich gegen den GLAUBEN , dieser Glaubensgruppe da so geschrieben in ihren Koran und es unterlassen doch wirklich kein Problem .

Doch ist es, denn da fangen wir bereits an unsere Gesetze und oder Einstellung den Ihren unterzuordnen. Ausserdem nehmen sie auch auf uns keine Rücksicht, was mit uns ist ist Ihnen auch reichlich egal und da sind sie in ihrem Verhalten auch nicht grade zimperlich.

Frank3
27.02.2008, 22:00
Ein Jude ist


Du gugge hier. http://de.youtube.com/watch?v=6hpFeHvAEPk

Diese Frage stelle ich mir : Christentum und Koran wird ständig belabert aber welche Aufgabe haben , von den Entwicklern der Glaubensrichtungen , eigentlich die Juden bekommen ?
Die Aufgabe der Juden ( Historisch ) wahr... und wurde nicht erfühlt weil SIE sich von der Geldgier überrumpeln lassen haben . Ihre Aufgabe ist es die Kräfte der Ethnien ( WELTWEIT ) auszugleichen , für den Frieden aber ... und TÖTEN tun sie wie mit einem ... Ich weiss es , also "gott"
Die Aufgabe der Juden ?

Anthill_Inside
27.02.2008, 22:01
Es geht um die Antwort . Wer sie mit Ja beantwortet ist eine Ratte und wer mit nein beantwortet ist eben auch keine
ODER SO :
Es gibt einen Unterschied zwischen Menschen und Ratten
Manschen ist es egal und das sind die Ratten
Was bist du ? Medienpsychologe oder Stimmvieh oder lernfähig o d e r nur eine arme RATTE
Ein Nichtwähler : IST an allem SCHULD
Prognosen sind Wahlbeeinflussung ! Kannst du verstehen was ich meine ?
Kannst du es verstehen
Wir haben gar keine Schanksee , denn der Zeitgeist ist anerzogen
Deiner dir auch

Sehr geehrter Herr//Frau//Wasauchimmer Frank3,

Möchtest du nicht einen eigenen Thread irgendwo eröffnen, dort könnte man deine Thesen genauer beleuchten und sich darüber austauschen.

Frank3
27.02.2008, 22:07
Sehr geehrter Herr
Möchtest du nicht einen eigenen Thread irgendwo eröffnen, dort könnte man deine Thesen genauer beleuchten und sich darüber austauschen.

Heute nicht mehr . Bin Müde . Werde mir es aber überlegen .

meckerle
27.02.2008, 22:07
Dann schaue dir einmal an, was diese "edlen" Mullas so alles über die Juden propagieren.

Da werden in Talkshows Fragen gestellt wie: Ein Jude ist, eine Kakerlake, ein Schwein oder eine Schlange.

Und das war nur ein kleiner Auszug.

Und diese rassistischen Mullas jammert über eine Karikatur.

Du gugge hier. http://de.youtube.com/watch?v=6hpFeHvAEPk
Ob ihn das wohl interessiert?

ochmensch
27.02.2008, 22:08
Da hat das Essen auf Rädern ( für Krokodile ) ... endlich mal was wahres gesagt !!!

Egal was man von Schäuble hält, über Rollstuhlfahrer macht man sich nicht lustig.

Guardian
27.02.2008, 22:16
So isses. Deshalb nenne ich ihn netterweise "Rolling Security" und folge seinem Aufruf.

Für´s Vaterland. :D

http://info.pravdaoislamu.cz/wp-content/uploads/2006/02/Mohamed%20a%20Aisa.jpg

meckerle
27.02.2008, 22:20
Egal was man von Schäuble hält, über Rollstuhlfahrer macht man sich nicht lustig.
Genau! :top:
Dieses Schicksal kann jedem blühen, jeden Tag. Ihr könnt mir glauben, ich weiss wovon ich rede.
Jeder kann Gott, oder wem auch immer danken, wenn er/sie auf seinen gesunden "vier Buchstaben" stehen kann.

Guardian
27.02.2008, 22:45
"vier Buchstaben" stehen kann.Meckerle, auf denen sitzt man.

Wenn, steht man auf beiden gesunden Beinen. ;)

elas
28.02.2008, 09:48
Die CDU ist eine Multi-Kulti- und Verbrecher- und Volkszertreterpartei wie alle anderen. Ich sage nur Rita Süßmuth und Heiner Geißler.

Mir will nicht einleuchten, was es bringen soll, innerhalb einer glasklaren Diktatur, Parteiendiktatur im vorliegenden Fall, danach Ausschau zu halten, ob vielleicht die einen, oder vielleicht nicht doch die anderen Systemschmarotzer die besseren sind.

Diesen Versuch halte ich für völlig sinnlos, in etwa für so aussichtsreich als hätten die Ossis sich einen durchgreifenden Politikwechsel davon versprochen, wenn Erich Honecker durch Günter Mittag, Hermann Axen oder Markus Wolf abgelöst worden wäre.

Innerhalb einer Diktatur sich Hoffnungen auf eine durchgreifende Verbesserung der Lage zu machen, ist in meinen Augen naiv und weltfremd. Zuerst gehört die Diktatur weg, danach kann man weitersehen!

Wir haben zwar keine Diktatur aber du hast Recht unsere Politiker sind im wesentlichen mit ihrem eigenen Wohlergehen und ihrer Karriere befasst als damit Schaden vom deutschen Volk zu nehmen.

Ich frage mich manchmal warum wir in Hessen eigentlich eine Regierung brauchen. Gesetze gibt es und die Staatsbürokratie weiss Bescheid.
Da können die Knallköpfe ruhig mal ein paar Jahre Auszeit nehmen das merkt keine Sau.

Guardian
28.02.2008, 09:50
Noch habt ihr in Hessen keine Regirung und was macht dich so sicher, das ihr bald eine habt. :D

elas
28.02.2008, 09:52
dieser Zeitungsschmierer di Lorenzo hat Schäuble aus dem Kontext zitiert und die Al Jazzira ist gleich daraufeingestiegen um eine Hetzkampagne zu entfachen.

Prakisch nur so ein Denkansatz von Schäuble und die Muslime stehen Kopf.
Und bei uns die "Einschränkung der Freiheiten"-Sekte.

Anthill_Inside
28.02.2008, 09:59
dieser Zeitungsschmierer di Lorenzo hat Schäuble aus dem Kontext zitiert und die Al Jazzira ist gleich daraufeingestiegen um eine Hetzkampagne zu entfachen.

Prakisch nur so ein Denkansatz von Schäuble und die Muslime stehen Kopf.
Und bei uns die "Einschränkung der Freiheiten"-Sekte.

Es zeigt uns mal wieder mit gut eine Diskussion mit diesen Leuten funktioniert, wieso versucht man uns eigentlich einen anhaltenden Monolog in dem wir immer weiter zurückweichen als Diskussion zu verkaufen?
Wir entschuldigen uns inzwischen für jeden Unsinn, während Sie machen was sie wollen, sie sprengen sich in die Luft, töten Ungläubige, hetzen gegen uns und wir entschuldigen uns? Wir könnten den mittleren Osten innerhalb weniger Tage in eine rauchende Ruine verwandeln, wieso also zwingen unsere Politiker uns dazu sie zu fürchten anstatt das sie uns fürchten müssten?

elas
28.02.2008, 10:06
Es zeigt uns mal wieder mit gut eine Diskussion mit diesen Leuten funktioniert, wieso versucht man uns eigentlich einen anhaltenden Monolog in dem wir immer weiter zurückweichen als Diskussion zu verkaufen?
Wir entschuldigen uns inzwischen für jeden Unsinn, während Sie machen was sie wollen, sie sprengen sich in die Luft, töten Ungläubige, hetzen gegen uns und wir entschuldigen uns? Wir könnten den mittleren Osten innerhalb weniger Tage in eine rauchende Ruine verwandeln, wieso also zwingen unsere Politiker uns dazu sie zu fürchten anstatt das sie uns fürchten müssten?

Weil diese Generation z.T. noch den Krieg und dessen Auswirkungen miterlebt hat und deshalb am Frieden hängt.
Aber es gilt auch heute die alte römische Weisheit:

Si vis pacem, para bellum

Brutus
28.02.2008, 10:23
Weil diese Generation z.T. noch den Krieg und dessen Auswirkungen miterlebt hat und deshalb am Frieden hängt.vAber es gilt auch heute die alte römische Weisheit:Si vis pacem, para bellum

Erstmal Danke für Deine Zustimmung von weiter oben, in der Parteiendiskussion.

Auf den Web-Seiten von Alfred de Zayas habe ich eine noch bessere Form des römischen Mottos gefunden. Sie hat mir so gut gefallen, daß ich sie beinah' zu meiner Signatur gemacht hätte:

Si vis pacem, cole justitiam.

Wenn Du den Frieden willst, pflege die Gerechtigkeit.

Flüchtling
25.05.2017, 13:27
Bald zehn Jahre vergangen. Geradezu verstörend wirkt heutzutage dieser Strangtitel.

Bezüglich des zitierten Textes


Hamburg (ots) - Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die europäischen Zeitungen aufgefordert, dem Beispiel dänischer Blätter zu folgen und geschlossen die umstrittenen Mohammed-Karikaturen abzudrucken. Im ZEITmagazin Leben sagt Schäuble, er habe "Respekt davor", dass die dänischen Zeitungen die Mohammed-Karikaturen erneut abgedruckt hätten, "nach dem Motto: Wir lassen uns nicht auseinanderdividieren." Schäuble weiter: "Eigentlich müssten jetzt alle europäischen Zeitungen diese Karikaturen abdrucken, und zwar mit der Erklärung: Wir finden sie auch miserabel, aber die Inanspruchnahme von Pressefreiheit ist kein Grund, Gewalt zu üben."

[Link = im Beitrag 1]
im Eingangsbeitrag:
Ich vermute, das sieht Herr Dr. Schäuble inzwischen ganz anders.


Eher strafverfolgungswürdig sind anno 2017 Schmähungen / beschmähende Karikaturen der zukünftigen BRD-Heilsreligion, für die sich mehr und mehr volldemokratische Politiker begeistern, und entsprechend auch einsetzen.