PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin empört!



Zimbelstern
27.02.2008, 08:51
die verlogenheit der sozis ist uns ja aus diversen beispielen der geschichte schon bekannt. getoppt wurde es vorgestern durch die erklärung des bundesvorstandes, den ehem. westbundesländern die koalition mit der pds zu erlauben. bemerkenswert dabei, dass man bei diesem wahlbetrug erst die wahl in hh abgewartet hat, um die maske fallen zu lassen. sozis sind halt so. was mich aber richtig empört ist der tatbestand, dass unter berücksichtigung dieses aspektes die union offenbar keine probleme damit hat, die bundeskoalition mit dieser verräterpartei (heutige presse) weiterzuführen. sehr, sehr schade. die union hat sich inzwischen meilenweit von einer partei konservativen ursprungs entfernt.

bernhard44
27.02.2008, 08:58
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080226_SPDLinkeCDUGruene.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/


zum Thema: Wer CDU wählt, wählt die Grünen, wer SPD wählt, die sozialistische Einheitspartei

Bei Ole ist diese Karrikatur natürlich doppelt hintersinnig!;)

Bärwolf
27.02.2008, 09:01
Darüber braucht man sich nicht empören, was hast Du erwartet?

Zimbelstern
27.02.2008, 09:05
Darüber braucht man sich nicht empören, was hast Du erwartet?

demokraten!

dimu
27.02.2008, 09:10
.
ich wiederhole mich:

wir haben in D keine partei, die nicht links steht.

aus diesem grund ist es der CDU auch nicht schwer, sich mit dieser verräterpolitik anzufreunden. auch sie übt sich fleißig im wortbruch.
ein ziel - ein lauf.
.

Zimbelstern
27.02.2008, 09:14
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080226_SPDLinkeCDUGruene.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/


zum Thema: Wer CDU wählt, wählt die Grünen, wer SPD wählt, die sozialistische Einheitspartei

Bei Ole ist diese Karrikatur natürlich doppelt hintersinnig!;)

wenn lafo irgendwann mal "weg" ist, werden die sozis wowi aufstellen und dann haben wir kommunisten in der regierung und einen schwuli als bk. diese konstellation wird es schaffen, auch den letzten mittelständler ins ausland zu bewegen.

dann jedoch wirds interessant: wenn die private wirtschaft geht oder plattmacht, stellt sich für mich die frage, wie der multikultiminderheitengutmenschensozialistenwahn gegenfinanziert wird.

währungsreform III verbunden mit dem "kampf" gegen das unternehmertum, das dann nicht mehr vor ort ist?

:)

bernhard44
27.02.2008, 09:16
Die Leute haben erkannt , das die etablierten Parteien nichts mehr bewegen können, ausser ihren Konten!
Alternativen bilden sich, nur brauchen sie Unterstützung und Mitarbeit!

http://www.demokratischeliga.de/

Bärwolf
27.02.2008, 09:20
demokraten!

Na dann wird das wohl der Anfang einer langen Entäuschungskarriere werden ;)

dimu
27.02.2008, 09:24
Die Leute haben erkannt , das die etablierten Parteien nichts mehr bewegen können, ausser ihren Konten!
Alternativen bilden sich, nur brauchen sie Unterstützung und Mitarbeit!

http://www.demokratischeliga.de/
eh solche alternativen wirksam eingreifen können,
ist in D bereits die nicht umkehrbare wandlung vollzogen.
deshalb ist auch eine auflösung des bundestages, aufgrund des wortbruches Becks, nicht aktuell.
.

Zimbelstern
27.02.2008, 09:24
die aufzeigung einer alternative ist ehrenwert. sie werden aber auch kaputt gehen, wie zig wahlinitiativen vorher, da von csu bis pds eine abenteuerliche einigkeit besteht, pfründe (ab)zu sichern und gegen alles andere zu verteidigen.

dimu
27.02.2008, 09:30
die aufzeigung einer alternative ist ehrenwert. sie werden aber auch kaputt gehen, wie zig wahlinitiativen vorher, da von csu bis pds eine abenteuerliche einigkeit besteht, pfründe (ab)zu sichern und gegen alles andere zu verteidigen.
stimmt.
so sehe ich die dinge auch.
die gesteckten ziele müssen erreicht werden. da besteht völlige einigkeit.
.

GmbH
27.02.2008, 09:34
wenn lafo irgendwann mal "weg" ist, werden die sozis wowi aufstellen und dann haben wir kommunisten in der regierung und einen schwuli als bk. diese konstellation wird es schaffen, auch den letzten mittelständler ins ausland zu bewegen.

dann jedoch wirds interessant: wenn die private wirtschaft geht oder plattmacht, stellt sich für mich die frage, wie der multikultiminderheitengutmenschensozialistenwahn gegenfinanziert wird.

währungsreform III verbunden mit dem "kampf" gegen das unternehmertum, das dann nicht mehr vor ort ist?

:)




So wie du es beschreibst wird es kommen ...

schleichend zwar aber wir schaffen es u. warte schon mit Freude darauf

wie sich die Bevölkerung dann verhält ...

was sich dann auf den Straßen so alles abspielt ?

Tell05
27.02.2008, 09:36
Es gibt nur einen Weg: Das Entstehen einer seriösen Rechtspartei, die den Mut hat, konservativ und wertebezogen den Bürgern gegenüber zu treten. Weg von pickligen Grünschnäbeln mit Glatzenvorliebe und von denen, die immer und ewig einen steifen Arm haben, sollte man sich ebenfalls klar distanzieren.
Aber, liebe Leute, zu allem gehört auch Geld! Erst wenn sich Leute mit nötigem "Kleingeld" unterstützend einmischen, hätte es vielleicht mittel-langfristig eine Chance auf Erfolg.
MFG

bernhard44
27.02.2008, 09:41
die aufzeigung einer alternative ist ehrenwert. sie werden aber auch kaputt gehen, wie zig wahlinitiativen vorher, da von csu bis pds eine abenteuerliche einigkeit besteht, pfründe (ab)zu sichern und gegen alles andere zu verteidigen.

irgendwo muss alles anfangen!
Und als erste Massnahme darf man diese "etablierten" einfach nicht mehr wählen!
Wenn sich eine Nivellierung der Wählerstimmen nach unten weiter durchsetzt (und so sieht es aus) und damit völlig neue Konstellationen denkbar wären, kommt Bewegung in die träge Masse!

Zimbelstern
27.02.2008, 09:51
besser als "nichtwählengehen" ist, das wahllokal aufzusuchen und den stimmzettel ungültig zu machen. dann bekommen die "etablierten parteien" k e i n e wahlkampfkostenerstattung. auch eine form des aktiven protestes.

GmbH
27.02.2008, 10:15
Es gibt nur einen Weg: Das Entstehen einer seriösen Rechtspartei, die den Mut hat, konservativ und wertebezogen den Bürgern gegenüber zu treten. Weg von pickligen Grünschnäbeln mit Glatzenvorliebe und von denen, die immer und ewig einen steifen Arm haben, sollte man sich ebenfalls klar distanzieren.
Aber, liebe Leute, zu allem gehört auch Geld! Erst wenn sich Leute mit nötigem "Kleingeld" unterstützend einmischen, hätte es vielleicht mittel-langfristig eine Chance auf Erfolg.
MFG



:top:

GmbH
27.02.2008, 10:25
irgendwo muss alles anfangen!
Und als erste Massnahme darf man diese "etablierten" einfach nicht mehr wählen!
Wenn sich eine Nivellierung der Wählerstimmen nach unten weiter durchsetzt (und so sieht es aus) und damit völlig neue Konstellationen denkbar wären, kommt Bewegung in die träge Masse!



... das scheint aber nicht zu funktionieren ?

Es gehen zwar weniger zur Wahl, sogar der Zuspruch für einzelne Partei sinkt, stattdessen suchen diese ihren Erfolg in der Flucht nach vorn ...

man schließt lustig bunte Bündniss u. alles geht von vorn los / findet seinen Vorgang.
Die Änderung i. Richtung striktes Mehrheits-Wahlrecht wird wohlweislich nicht angetastet !

McDuff
27.02.2008, 10:47
Wenn die CDU es so weiter treibt, werden sich aus ihr Leute abspalten die an politischem Gewicht mit Oskar Lafontaine gleichziehen können. Das ist die Chance für eine neue wertekonservative Partei die die Lücke füllt die die CDU gerade auf ihrem Weg in die "Mitte" hinterläßt.

wtf
27.02.2008, 10:57
Mich wundert da nichts.

Die Sozis sind wirklich in einer Klemme. Von rechts kommt die mittlerweile volkstümelnd sozialisierende CDU/CSU, von links der ehemalige Finanzminister (hahahahaha!), zwischen den und Gasgerd einst kein Blatt Papier paßte.

Was immer die Sozis machen, sie sind die Loser, was durch Personal wie den Weinschrank und CO2-Knut ganz wunderbar manifestiert wird.

McDuff
27.02.2008, 11:11
Die Politruks lassen sich ihre Lügen auch noch wissenschaftlich untermauern:

http://debatte.welt.de/kommentare/61886/beck+und+die+luege

Es sollte sich jetzt wohl niemand mehr über Politikverdrossenheit wundern.

Zimbelstern
27.02.2008, 11:40
die "welt" war mal ein konservatives blatt. unter der ägide von friede springer, die seit des ablebens ihres mannes politisch ein paar koliber zu groß lebt und ihre freundschaft zu "änschie" nicht mehr recht einzuordnen weiß - es gibt auch noch andere dinge im leben, als auf sylt zusammen tee zu trinken- gibt sich die zeitung als extrem muslimfreundlich und bedient sich ua. abgehalfteter journalistInnen aus der taz. axel würde sich im grabe herumdrehen, wüßte er, was aus der erbschaft seines verlages inzwischen entstanden ist. das gilt übrigens -um auf ein linkes wochenblatt zu schauen- für augstein genauso.

Guardian
27.02.2008, 11:40
Bei Ole ist diese Karrikatur natürlich doppelt hintersinnig!;)Der war bös. :D

bernhard44
27.02.2008, 11:44
Mich wundert da nichts.

Die Sozis sind wirklich in einer Klemme. Von rechts kommt die mittlerweile volkstümelnd sozialisierende CDU/CSU, von links der ehemalige Finanzminister (hahahahaha!), zwischen den und Gasgerd einst kein Blatt Papier paßte.

Was immer die Sozis machen, sie sind die Loser, was durch Personal wie den Weinschrank und CO2-Knut ganz wunderbar manifestiert wird.

"Gasgerd" ist aber sowas von Autobahn......

Zimbelstern
27.02.2008, 11:47
axel springer hatte ua. ein gut in schleswig holstein. friede springer hat es nach seinem ableben mit als erstes verkauft. vielleicht war es der gedankenwelt einer simplen krankenschwester nicht angemessen. ebenso wie die verantwortung, einen ursprünglich konservativen verlag konservativ weiterzuführen. die macher von heute entscheiden nicht mehr, sie lassen sich endlos beraten...

Zeitgeist1
27.02.2008, 11:48
Die Politruks lassen sich ihre Lügen auch noch wissenschaftlich untermauern:

http://debatte.welt.de/kommentare/61886/beck+und+die+luege

Es sollte sich jetzt wohl niemand mehr über Politikverdrossenheit wundern.

Danke für den Link. Besonders gut, weil seit Jahren vorauszusehen gewesen, aber immer wieder negiert, der Beitrag von

Dr. Simon Günter, Hamburg
27.02.2008 - 10.34 Uhr

bernhard44
27.02.2008, 11:49
Beck und die Lüge



Der Politologe singt das Lob der Lüge – um der Macht willen. Wie wäre es mit einem kleinen Lied auf die Glaubwürdigkeit? Es wäre fatal, wenn Politiker, die Überzeugungen haben und zu ihnen stehen, als naive Gestrige gelten.

seit langem wiedermal ein guter Artikel! http://debatte.welt.de/kommentare/61886/beck+und+die+luege

elas
27.02.2008, 11:51
die verlogenheit der sozis ist uns ja aus diversen beispielen der geschichte schon bekannt. getoppt wurde es vorgestern durch die erklärung des bundesvorstandes, den ehem. westbundesländern die koalition mit der pds zu erlauben. bemerkenswert dabei, dass man bei diesem wahlbetrug erst die wahl in hh abgewartet hat, um die maske fallen zu lassen. sozis sind halt so. was mich aber richtig empört ist der tatbestand, dass unter berücksichtigung dieses aspektes die union offenbar keine probleme damit hat, die bundeskoalition mit dieser verräterpartei (heutige presse) weiterzuführen. sehr, sehr schade. die union hat sich inzwischen meilenweit von einer partei konservativen ursprungs entfernt.



Wen kann das bei einer sozialistisch sozialisierten Kanzlerin (FDJ-Mitglied) wundern.

Stoiber hat es vorausgeahnt mit seinen verklausulierten Wahlkampfbemerkungen über den Osten.

Der Osten zieht uns nach unten.

Zimbelstern
27.02.2008, 12:17
da widerspreche ich. der osten ist die letzte bastion, die noch weiß, was angewandter nationalismus ist. das haben wir wessis leider schon lange verlernt. unsere 68 er sprechen bände, wie es gilt, einen staat gesellschaftlich und vor allem wirtschaftlich zu ruinieren. die rote frankfurter schule war es, die geistige flatulenz in die köpfe der eltern bürgerlicher familien gesetzt hat. das ergebnis sind antiautoritär (v)erzogene kinder, die vor allem eines nicht kapieren: das eine gesellschaft normen voraussetzt. normen, an die man sich zu halten hat.

Die multikultispielbudenspassgesellschaft, unterstützt von rot und grün demontiert genau diesen leitsatz

"was du nicht willst, das dir man tu(e), das füg' auch keinem anderen zu!"

GmbH
27.02.2008, 12:42
Mich wundert da nichts.

Die Sozis sind wirklich in einer Klemme. Von rechts kommt die mittlerweile volkstümelnd sozialisierende CDU/CSU, von links der ehemalige Finanzminister (hahahahaha!), zwischen den und Gasgerd einst kein Blatt Papier paßte.

Was immer die Sozis machen, sie sind die Loser, was durch Personal wie den Weinschrank und CO2-Knut ganz wunderbar manifestiert wird.




... mal zwei Fragen,

tut es dir eigentlich sehr weh, dass die SPD " in der Klemme steckt "

u. definier doch bitte mal " volkstümelnd sozialisierend " ?

dimu
27.02.2008, 13:07
.
es fällt nicht schwer, verpöhntes und verschwörungstheorie als wahr zu werten, wenn ich die unwahren "wahrheiten" der gegenwart betrachte.
.

bernhard44
27.02.2008, 16:28
Man höre und staune:

http://videos.emule.com/play/georg-schramm-als-der-n246rgelnde-rentner-dombrowski-(etZAPftkSwc

ursula
27.02.2008, 17:28
schramm for president!!! aber ehrlich..

Sui
27.02.2008, 17:46
wenn lafo irgendwann mal "weg" ist, werden die sozis wowi aufstellen und dann haben wir kommunisten in der regierung und einen schwuli als bk. diese konstellation wird es schaffen, auch den letzten mittelständler ins ausland zu bewegen.

:hihi:

Bitte vorher kenntlich machen Realsatire! Ich habe fast meinen Kaffee ausgespuckt!



dann jedoch wirds interessant: wenn die private wirtschaft geht oder plattmacht, stellt sich für mich die frage, wie der multikultiminderheitengutmenschensozialistenwahn gegenfinanziert wird.

währungsreform III verbunden mit dem "kampf" gegen das unternehmertum, das dann nicht mehr vor ort ist?

:)

Soweit denken die nicht. Es ist Sozialdemokraten leider unmöglich mehrere Dekaden im Voraus zu denken.

Sui
27.02.2008, 17:59
irgendwo muss alles anfangen!
Und als erste Massnahme darf man diese "etablierten" einfach nicht mehr wählen!
Wenn sich eine Nivellierung der Wählerstimmen nach unten weiter durchsetzt (und so sieht es aus) und damit völlig neue Konstellationen denkbar wären, kommt Bewegung in die träge Masse!

Vollste Zustimmung! Finger weg von denen.

Meiner Meinung nach gibt es aber noch eine Blödheitsskala hinsichtlich der etablierten Parteien. Selbst wenn die CDU Richtung links abgedriftet ist,
(wie im übrigen fast alle bürgerlichen Parteien in Europa) ist sie dennoch
nicht so desaströs wie die linken Parteien.

roxelena
27.02.2008, 18:14
Ich bin auch empört. da opfern sich die Sozialdemokraten für unser aller Vaterland indem sie gezwungenermassen mit den Linken koalieren und als Dank müssen sie Beschimpfungen von den CDU-Fuzzies hinnehmen.

Pfui deibel

Sui
27.02.2008, 18:14
[/COLOR]

Wen kann das bei einer sozialistisch sozialisierten Kanzlerin (FDJ-Mitglied) wundern.

Stoiber hat es vorausgeahnt mit seinen verklausulierten Wahlkampfbemerkungen über den Osten.

Der Osten zieht uns nach unten.

Der gute alte Stoiber! Wäre der Grossteil der SPD Wähler nicht so bescheuert und dümmlich wäre er 2002 Kanzler geworden und ich denke, einiges wäre heute besser !!!

Stoiber war der letzte Dino der CSU und Münte der letzte Dino der SPD.
In der CDU gibt es schon lange nix mehr, Angie hat sie alle weggemobbt.

elas
27.02.2008, 20:17
Der gute alte Stoiber! Wäre der Grossteil der SPD Wähler nicht so bescheuert und dümmlich wäre er 2002 Kanzler geworden und ich denke, einiges wäre heute besser !!!

Stoiber war der letzte Dino der CSU und Münte der letzte Dino der SPD.
In der CDU gibt es schon lange nix mehr, Angie hat sie alle weggemobbt.

Diese Frau verkleistert alle Probleme.
Lösen tut sie keines.
Eine sozialistische Oppotunistin par excellence.

Zimbelstern
27.02.2008, 22:08
Der gute alte Stoiber! Wäre der Grossteil der SPD Wähler nicht so bescheuert und dümmlich wäre er 2002 Kanzler geworden und ich denke, einiges wäre heute besser !!!

Stoiber war der letzte Dino der CSU und Münte der letzte Dino der SPD.
In der CDU gibt es schon lange nix mehr, Angie hat sie alle weggemobbt.

...und wie kohl hirnlose "parteisoldaten" herangezüchtet: ja-sager. der hintze von damals ist nun der pofalla von heute....

Zimbelstern
27.02.2008, 22:34
Ich bin auch empört. da opfern sich die Sozialdemokraten für unser aller Vaterland indem sie gezwungenermassen mit den Linken koalieren und als Dank müssen sie Beschimpfungen von den CDU-Fuzzies hinnehmen.

Pfui deibel

ironie?

:)

bernhard44
27.02.2008, 22:36
ironie?

:)

nee, Alkohol! :]

Sui
27.02.2008, 23:05
...und wie kohl hirnlose "parteisoldaten" herangezüchtet: ja-sager. der hintze von damals ist nun der pofalla von heute....

Und das erstaunliche ist, die sind auch noch beliebt, siehe Wulff !

Das ist ja gerade so verheerend, dass Politiker, die auch mal etwas unpopuläres sagen oder Ecken und Kanten haben bzw. Charisma in Deutschland nicht gewählt werden. Lieber wird so ein Ysilon Buchstabe gewählt.

Wahrscheinlich kann der Durchschnittsdeutsche sich damit besser identifizieren.
So wie Demokratie momentan läuft, taugt sie nichts.

meckerle
27.02.2008, 23:06
Man höre und staune:

http://videos.emule.com/play/georg-schramm-als-der-n246rgelnde-rentner-dombrowski-(etZAPftkSwc (http://videos.emule.com/play/georg-schramm-als-der-n246rgelnde-rentner-dombrowski-%28etZAPftkSwc)
Da sag nochmal einer wir wären unflätig, im Umgang mit den deutschen Politikern.

meckerle
27.02.2008, 23:10
nee, Alkohol! :]
:lach::lach::lach:

Caly
27.02.2008, 23:34
Ich bin auch empört. da opfern sich die Sozialdemokraten für unser aller Vaterland indem sie gezwungenermassen mit den Linken koalieren und als Dank müssen sie Beschimpfungen von den CDU-Fuzzies hinnehmen.

Pfui deibel

Ich bin da ganz deiner Meinung, nur der Rechte Mob will das nicht sehen.

Sie wollen nicht sehen das in Hessen jede, ABSOLUT JEDE Koalition das brechen eines Wahlversprechens wäre.

CDU-SPD

Haben keine Gemeinsamkeiten und geben das auch zu. Eine Regierung dieser beiden Parteien, wäre eine Regierung des Stillstandes und des dauernden Streites.

CDU-FDP-Grüne

Wird von den Grünen verständlicher weise abgelehnt.
Sie müssten all ihre Überzeugungen über Board werfen, nur um mitregieren zu können.

SPD-Grüne-FDP

Wird von der FDP bis auf dem Tod abgelehnt.
Die Gründe sind die gleichen wie bei den Grünen.


Somit bleiben nur noch Neuwahlen, welche den Linken aber eher zu noch mehr Stimmen verhelfen und somit stärken würden und somit unsinnig wären, oder ROT-ROT-Grün.



Man sieht hier sehr gut das JEDE Partei (auch CDU+FDP und eben NICHT NUR die SPD wie uns der Rechte Block weis machen möchte) durch ihre Starrsinnigkeit, schuld an der Lage haben.

Zimbelstern
28.02.2008, 08:59
@caly

deinen begriff "rechter mob" kannst du dir sparen. pöbelei ersetzt keine debatte zur sache. was ist denn daran auszusetzen, eine große koalition in hessen nach dem bundesvorbild einzugehen. koalition bedeutet nunmal, abstriche zu machen. übrigens: die sozis können sich winden wie ein aal: mit der regierungsbildung ist immer die partei beauftragt, die die meisten stimmen erzielt hat - in diesem falle die cdu. insoweit müsste koch handeln und nicht die ypsilanti.das hat damals schröder ebenfalls nicht begriffen! "hintern in der hose" würde bedeuten, dass sich demokraten eben auch nach links abgrenzen. das kann durch koalitionen unter verzicht der hochgesteckten ziele einer alleinregierung erreicht werden, wie durch neuwahlen. alles, wirklich alles ist besser, als mit der duldung von kommunisten die macht zu erstreben. unsere geschichte sollte lehrbeispiel sein, da eben die vergangenheit lehren für die zukunft erteilt.

Thauris
28.02.2008, 09:06
Beck und die Lüge




seit langem wiedermal ein guter Artikel! http://debatte.welt.de/kommentare/61886/beck+und+die+luege



Mich würde mal interessieren was für ein Geheul das gewesen wäre, hätte die CDU mit der NPD koalieren wollen :D

dimu
28.02.2008, 09:24
die braune pest hatten wir schon.
die rote colera gabs in der ddr und in dem gesamten ostblock.
beide haben ihr weseneigenes unheil über menschen gebracht.

nun versucht die spd die colera über gesamtdeutschland auszubreiten,-
aus der geschichte nichts, aber auch garnichts gelernt.
eine partei ohne moral und zivilisation, die auch ein bündnis mit dem teufel eingehen würde

machtgeilheit um jeden preis!
.

nosferatou
28.02.2008, 09:29
Mich würde mal interessieren was für ein Geheul das gewesen wäre, hätte die CDU mit der NPD koalieren wollen :D


So wird über Nacht aus einem Rechtstaat (einem sogenannten, Floskel, Redewendung, Metaffer, Wortspielerei) ein Unrechtstaat, ein verlogener.
Um an der Macht zu bleiben, würden Die notfalls auch Konvertieren.
Ich glaub jetzt ist die Zeit zurückgekommen, wo man sich schämen sollte Deutscher zu sein.
Werd mich auch in Zukunft, sollte mich jemand nach meiner Herkunft fragen, als Schweizer ausgeben.
Und irgendwann schmeiss ich meinen Pass weg und beantrage dort als religiös verfolgter Asyl, da mein Land mir keine Sicherheit gewährleisten kann.

Pascal_1984
28.02.2008, 15:19
.
ich wiederhole mich:

wir haben in D keine partei, die nicht links steht.

aus diesem grund ist es der CDU auch nicht schwer, sich mit dieser verräterpolitik anzufreunden. auch sie übt sich fleißig im wortbruch.
ein ziel - ein lauf.
.

Und was ist mit den reps, die stehen wohl auch links, wie???

Pascal_1984
28.02.2008, 15:20
Mich würde mal interessieren was für ein Geheul das gewesen wäre, hätte die CDU mit der NPD koalieren wollen :D

Ich sehe schon die Staatsanwälte mit verhafteten CDU Abgeordneten, die dies vorgeschlagen hätten, nach Karlsruhe schweben :)) :)) :))

Thauris
28.02.2008, 18:31
So wird über Nacht aus einem Rechtstaat (einem sogenannten, Floskel, Redewendung, Metaffer, Wortspielerei) ein Unrechtstaat, ein verlogener.
Um an der Macht zu bleiben, würden Die notfalls auch Konvertieren.
Ich glaub jetzt ist die Zeit zurückgekommen, wo man sich schämen sollte Deutscher zu sein.
Werd mich auch in Zukunft, sollte mich jemand nach meiner Herkunft fragen, als Schweizer ausgeben.
Und irgendwann schmeiss ich meinen Pass weg und beantrage als religiös verfolgter Asyl, da mein Land mir keine Sicherheit gewährleisten kann.


Ich schäme mich schon sehr lange für mein eigenes Land und seine Bevölkerung, das kannst Du mir unbesehen glauben! :rolleyes:

Caly
28.02.2008, 19:19
koalition bedeutet nunmal, abstriche zu machen.


Das stimmt schon, aber weder CDU, noch FDP. SPD und Grüne sind dazu bereit.



übrigens: die sozis können sich winden wie ein aal: mit der regierungsbildung ist immer die partei beauftragt, die die meisten stimmen erzielt hat - in diesem falle die cdu.


Dies ist ein ungeschriebenes Gesetz und wurde schon öfters missachtet und das nicht nur von der SPD, sondern auch von der CDU - Siehe z.B. Hamburg 2001