PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern Fans malen Stadion von 1860 an



Freikorps
27.02.2008, 05:50
München Stadt

Unbekannte "Löwen"-Gegner in Bayern-Mission: Grünwalder Stadion rot
München – Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag für einen beträchtlichen Sachschaden am Grünwalder Stadion gesorgt. Wie die Polizei München bestätigte, wurde die Westkurve an der traditionellen Spielstätte der in blau auftretenden "Löwen" im Bayern-Rot angestrichen - möglicherweise Fans des FC Bayern München.

http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/;art8828,894111

Das wird dem heutigen 204. Münchner Lokalderby gewiss noch etwas mehr Pfiff geben!

Klopperhorst
27.02.2008, 20:42
Tut mir Leid, ich konnte nicht anders gestern.


----

SLOPPY
02.03.2008, 11:47
http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/;art8828,894111

Das wird dem heutigen 204. Münchner Lokalderby gewiss noch etwas mehr Pfiff geben!

... Pffff

Die einstigen Münchener Löwen, seit längerer Zeit nur noch lausige, verfettete Stubenkatzen, spielen wie auch der Super-FCB im Münchener Norden im Stadion Allianz-Arena und sind dort Untermieter beim Hauseigentümer FC-Bayern.

Das alte Stadion der Miezekatzen wird demnächst abgerissen und steht nur noch nutzlos rum.

Der ganze von Dir hier eingstellte Artikel ist nichts als lauwarme Luft ...

Freikorps
03.03.2008, 14:14
... Pffff

Die einstigen Münchener Löwen, seit längerer Zeit nur noch lausige, verfettete Stubenkatzen, spielen wie auch der Super-FCB im Münchener Norden im Stadion Allianz-Arena und sind dort Untermieter beim Hauseigentümer FC-Bayern.

Das alte Stadion der Miezekatzen wird demnächst abgerissen und steht nur noch nutzlos rum.

Der ganze von Dir hier eingstellte Artikel ist nichts als lauwarme Luft ...






Weenn die Bude eh abgerissen wird, hätte man sich doch wenigstens die Kohle für das enternen der Farbe sparen können. Ich versteh nicht, warum man es so eilig damit hatte die Farbe wieder abzumachen!:))
Ansonsten geb ich dir recht!

SLOPPY
03.03.2008, 20:54
Weenn die Bude eh abgerissen wird, hätte man sich doch wenigstens die Kohle für das enternen der Farbe sparen können. Ich versteh nicht, warum man es so eilig damit hatte die Farbe wieder abzumachen!:))
Ansonsten geb ich dir recht!

... geht rein um die "Ehre" der Blauen

Freikorps
05.03.2008, 16:49
Hab ich heute per Email bekommen :)) :

SLOPPY
06.03.2008, 01:49
Hab ich heute per Email bekommen :)) :

... super :top: