PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Wahre Gesicht der Serben!



Legija
26.02.2008, 11:37
einfach mal anschauen.....und bildet euch selbst eine meinung.....


http://video.google.de/videoplay?docid=-6431302053204441995



und dies hier.......


http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301&q=es+begann+mit+einer+L%C3%BCge&total=10&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0




sollte einigen die augen öffnen!!

cajadeahorros
26.02.2008, 12:02
einfach mal anschauen.....und bildet euch selbst eine meinung.....


http://video.google.de/videoplay?docid=-6431302053204441995



und dies hier.......


http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301&q=es+begann+mit+einer+L%C3%BCge&total=10&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0



sollte einigen die augen öffnen!!



Besten Dank für die Links. Kann ich endlich mal wieder Schröders Klassiker hören:

"Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen, eine friedliche Lösung auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen."

Ante P.
26.02.2008, 12:27
Die Serben und ihre Lügen...:rolleyes:

Euer wahres Gesicht ist hasserfüllt,ekelhaft und hässlich

p.s.: Alles gute zur Unabhängigkeit:))

Felidae
26.02.2008, 12:30
Mich interessiert keine stundenlange serbische Propaganda.

Legija
26.02.2008, 12:43
Mich interessiert keine stundenlange serbische Propaganda.


das zweite video wurde vom ARD produziert,...also deutsch du freak :D :cool2:

ochmensch
26.02.2008, 13:45
Das untere Video sollte man sich in jedem Fall ansehen. Es zeigt wunderschön, wie die rot-grüne Regierung uns bewusst belogen hat, um Krieg führen zu können. Als Deutscher muss man sich wirklich schämen für sowas.

Junak
26.02.2008, 16:33
Die Serben und ihre Lügen...:rolleyes:

Euer wahres Gesicht ist hasserfüllt,ekelhaft und hässlich

p.s.: Alles gute zur Unabhängigkeit:))

...sagte der Kroate.
Du bist einfach ein Provokateur, das ist der einzige Sinn deines Accounts.

Kreuzbube
26.02.2008, 17:14
einfach mal anschauen.....und bildet euch selbst eine meinung.....
sollte einigen die augen öffnen!!

So, nun lobt euch mal nicht zu sehr; die deutsche Volksgruppe in Jugoslawien mußte gegen Ende des Krieges böse leiden! Angesichts der langen Zeit und der aktuellen Weltlage, sowie der Tatsache, daß der Kosovo/Drogovo urserbisches Gebiet ist, soll das vergeben und vergessen sein!:)

Justas
26.02.2008, 17:35
http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301&q=es+begann+mit+einer+L%C3%BCge&total=10&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Klasse!

39 Tote nach OSZE-Angaben vor dem Krieg.

Justas
26.02.2008, 17:42
Jamie Shea sollte man oeffentlich auspeitschen.

klartext
26.02.2008, 18:44
das zweite video wurde vom ARD produziert,...also deutsch du freak :D :cool2:

Sind alle Serben so schlechte Verlierer wie du ?

Dayan
26.02.2008, 19:32
Ich verstehe die Welt nicht mehr.Islamisten bilden ein Brückenkopf in Europa und die Serben wehren sich und einige Aufrechten Europäern die Die Gefahren durch den Islamismus kennen sind gegen die Serben.Ich kann es nicht nachvollziehen.In Bosnien kämpften Serben gegen Muhadschidin,Gegen Fedayins gegen Talibans und anderen Gesocks.Die Serben kämpftzen den Kampf Europas gegen die Islamischen Unterdrückung und wie es denen gedankt wurde muss ich nicht hier wiederholen!

Balkan Dragon
26.02.2008, 21:24
Das Video „it started with a lie“ ist der Beweis das der Krieg gegen Serbien und Montenegro ein abgemachtes Szenario der USA und der EU war. Schade das sich Deutschland unter Schröder und Fischer daran beteiligt haben und somit einen wesentlichen Anteil an diesem Verbrechen tragen. Den verlogenen Scharping will ich jetzt mal gar nicht erwähnen...

Das andere Video ist serbische nationalistische Propaganda a la Goebbels... schon die übereichte Nachricht von Seselj, einem kranken und verrückten Nationalisten, schon deswegen kam man dieser Veranstaltung kaum Glauben schenken...Im Clip: verstümmelte, verkohlte Leichen, kleine Kinder die ihre Eltern verloren haben, Erzählungen von Menschen die Familienangehörige vermissen und sonstige Grausamkeiten erlebt haben und dazu noch Hollywood Reife Filmmusik um der Tragödie und damit den Zuschauern noch eins drauf zu setzen, ...schade das so eine Veranstaltung immer noch solche Kongresshallen füllen kann und solche Hohlköpfe manipuliert, die mit der NPD hier gleichzusetzen sind.

Die serbischen Nationalisten versuchen immer die Schuld von sich zu weisen, besonders im Jugoslawien-Krieg, das wird im Clip besonders bei der Anfangsrede deutlich... WIR SERBEN SIND BETROGEN WORDEN...UNS SERBEN HAT MAN HINTERGANGEN... DIE ANDEREN WOLLEN UNS SERBEN VERNICHTEN... WIR SERBEN DÜRFEN UNS DAS NICHT GEFALLEN LASSEN..und und und...
Das auf allen Seiten solche Parolen herrschen wissen wir, doch manch ein anderer kann diese ziemlich gut in eine Art und Weise als Show umsetzen. Aber allen fällt es schwer sich die Fehler einzugestehen, die sie selber verursacht haben.

Das auf der anderen Seite solche Grausamkeiten passiert sind, das auch andere Mütter ihre Kinder verloren haben, so was ist halt schwer für solche Leute zu verstehen die sich an solchen Clips aufgeilen und sich damit eine Rechtfertigung für ihren blinden Nationalismus suchen, damit sind alle Nationalisten in allen Volksgruppen gemeint, den alle haben ihren Beitrag, mit Erfolg, für den blutigen Zerfall an Jugoslawien geleistet.

Truman hätte lieber seinen Pilzkopf auf Tito´s Bude werfen sollen, dann hätten wir diesen ganzen Zirkus heute im 21.Jarhundert nicht mehr...

Balkan Dragon
26.02.2008, 21:29
Sind alle Serben so schlechte Verlierer wie du ?

Nimm doch mal Stellung zum Clip von der ARD ein!

klartext
26.02.2008, 22:50
Nimm doch mal Stellung zum Clip von der ARD ein!

Wozu ? Es lohnt nicht. Ich habe die Originalübertragungen aus diesem Bürgerkrieg noch in guter Erinnerung. Und nach allen Kriegen ist es üblich, dass jede Seite die andere als die Bösen und viel Grausameren bezeichnet.
Krieg, besonders Bürgerkrieg, weckt die niedersten Instinkte der Menschen und manache toben dann ihre Abartigkeiten aus, für die sie in Friedenszeiten in den Knast wandern würden.
Die Serben haben mit einem verdammt schlechten Blatt gepokert und sich verzockt, das ist alles. Die Begleitmusik ist nebensächlich und hat keine praktische Bedeutung.
Ich verstehe die Aufregung ohnehin nicht. Das Kosvo hat ja nicht einer die Tasche gesteckt und mitgenommen. Es ist immer noch genau an der Stelle wie vorher.
Serbien hat die Hoheit über dieses Gebiet verloren, das ist alles.
Wenn Bayern morgen eigenständig würde und die Berliner würden dagegen protestieren, käme mir das auch sehr merkwürdig vor. So sehe ich das auch im Kosovo.

Balkan Dragon
26.02.2008, 23:05
Wozu ? Es lohnt nicht. Ich habe die Originalübertragungen aus diesem Bürgerkrieg noch in guter Erinnerung. Und nach allen Kriegen ist es üblich, dass jede Seite die andere als die Bösen und viel Grausameren bezeichnet.
Krieg, besonders Bürgerkrieg, weckt die niedersten Instinkte der Menschen und manache toben dann ihre Abartigkeiten aus, für die sie in Friedenszeiten in den Knast wandern würden.
Die Serben haben mit einem verdammt schlechten Blatt gepokert undsich verzockt, das ist alles. Die Begleitmusik ist nebensächlich und hat keine praktische Bedeutung.
Ich verstehe die Aufregung ohnin nicht. Das Ksovo hat ja nicht einer die Tasche gesteckt und mitgenommen. Es ist immer noch genau an der Stelle wie vorher.
Serbien hat die Hoheit über dieses Gebiet verloren, das ist alles.
Wenn Bayern morgen eigenständig würde und die Berliner würden dagegen protestieren, käme mir das auch sehr merkwürdig vor. So sehe ich das auch im Kosovo.

Schade das du dir den Clip nicht anschauen willst. Wie stehst du dann zum Irak Krieg von Busch Junior?

Das Kosovo Problem ist das, das vor 100 Jahren ca. 60% Serben dort gelebt haben. Vor der Amselfeld-Schlacht fast zu 99% von Serben bewohnt wurde. Ein Teil Serbiens also.

Was würdest du machen wenn sich Köln in Hundert oder Zweihundert Jahren unter türkischer Bevölkerung befinden würde und die ihre Unabhängigkeit verlangen würden. Hätten Sie ein Recht darauf?

klartext
26.02.2008, 23:28
Schade das du dir den Clip nicht anschauen willst. Wie stehst du dann zum Irak Krieg von Busch Junior?

Das Kosovo Problem ist das, das vor 100 Jahren ca. 60% Serben dort gelebt haben. Vor der Amselfeld-Schlacht fast zu 99% von Serben bewohnt wurde. Ein Teil Serbiens also.

Was würdest du machen wenn sich Köln in Hundert oder Zweihundert Jahren unter türkischer Bevölkerung befinden würde und die ihre Unabhängigkeit verlangen würden. Hätten Sie ein Recht darauf?

Da ich das Saddamregime persönlich einige Jahr vor erlebt habe, habe ich den Iraqukrieg schon immer befürwortet. Das erste Mal in ihrer Geschichte können die iraquischen Bürger über ihr soziales Umfeld frei entscheiden.
Es ist mehr als lächerlich, einen Hoiheitsanspruch aus einer verlorenen Schlacht abzuleiten, die viele Jahrhunderte zurückliegt.
Serbien hat sich nie um da Kosovo gekümmert. Nur deshalb konnte es soweit kommen. Ein Problem, das man nicht löst, wenn es noch lösbar ist, fällt einem auf die Füsse. Serbien hat das Kosovo schon lange verloren gehabt, durch eigene Schuld. Dies wurde nur jetzt deutlich.
In Deutshcland werden wir frühzeitig dafür sorgen, dass unser Land nicht den Weg des Blakan geht. Zwar haben wir Orientalenslums in deutschen Städten. Aber eine ganze Region als flächendeckendes Bundesland ist eine andere Hausnummer. Eine derartige Zentralisierung von oreintalsichen Problemgruppen gibt es in Deutschland nicht.
Ich werde im April im Kosovo sein, aus purer Neugierde.

Balkan Dragon
26.02.2008, 23:44
Da ich das Saddamregime persönlich einige Jahr vor erlebt habe, habe ich den Iraqukrieg schon immer befürwortet. Das erste Mal in ihrer Geschichte können die iraquischen Bürger über ihr soziales Umfeld frei entscheiden.
Es ist mehr als lächerlich, einen Hoiheitsanspruch aus einer verlorenen Schlacht abzuleiten, die viele Jahrhunderte zurückliegt.
Serbien hat sich nie um da Kosovo gekümmert. Nur deshalb konnte es soweit kommen. Ein Problem, das man nicht löst, wenn es noch lösbar ist, fällt einem auf die Füsse. Serbien hat das Kosovo schon lange verloren gehabt, durch eigene Schuld. Dies wurde nur jetzt deutlich.
In Deutshcland werden wir frühzeitig dafür sorgen, dass unser Land nicht den Weg des Blakan geht. Zwar haben wir Orientalenslums in deutschen Städten. Aber eine ganze Region als flächendeckendes Bundesland ist eine andere Hausnummer. Eine derartige Zentralisierung von oreintalsichen Problemgruppen gibt es in Deutschland nicht.
Ich werde im April im Kosovo sein, aus purer Neugierde.

Im Irak sterben heute täglich um die die ca. 50 Menschen wenn nicht mehr. Unter Saddam war dies nicht der Fall, trotz seines grausamen Regimes! Wollte dir an dem Beispiel nur klar machen das dieser Kriegsbeginn ähnlich angefangen hat wie der von der Nato gegen Serbien/Kosovo, mit einer Lüge!

Die Großstädte in Deutschand sind schon so gut wie verloren! In ein paar Jahren haben wir hier die gleichen Zustände wie in Frankreich! In Hundert oder Zweihundert Jahren... kann ich dir nicht sagen... aber es sieht nicht gut aus! Das Problem ist das wir/die Deutschen (zähle mich jetzt mal dazu, bin hier geboren, aufgewachsen und mehr deutsch als sonst was) uns nach Zukunft und finazieller Sicherheit orientieren! Sprich: Das Familienleben ist zweitrangig: Die Arbeit, dazu der Stress, für Kinder und Familie bleibt da nicht viel übrig! Die Anderen, die sich hier nicht Anpassen wollen, kümmert das einen Dreck! Schau dir doch nur mal die Familienmitglieder einer deutschen und einer z.B arabischen Familie an! Und in einer gewissen Zeitspanne wird sich hier die Lage ziemlich ändern, mag sein das wir dann nicht mehr am Leben sind! Genauso war das damlals oder so ähnlich mit dem Kosovo!

Justas
27.02.2008, 01:17
Schade das du dir den Clip nicht anschauen willst. Wie stehst du dann zum Irak Krieg von Busch Junior?Du kennst klartext noch nicht. Viel Spass beim Diskutieren! :))

Felidae
27.02.2008, 08:32
Ich verstehe die Welt nicht mehr.Islamisten bilden ein Brückenkopf in Europa und die Serben wehren sich und einige Aufrechten Europäern die Die Gefahren durch den Islamismus kennen sind gegen die Serben.Ich kann es nicht nachvollziehen.In Bosnien kämpften Serben gegen Muhadschidin,Gegen Fedayins gegen Talibans und anderen Gesocks.Die Serben kämpftzen den Kampf Europas gegen die Islamischen Unterdrückung und wie es denen gedankt wurde muss ich nicht hier wiederholen!

Die Serben kämpfen nicht den Kampf Europas. Sie würden sich genauso verhalten wie jetzt, wenn die Kosovaren Christen wären. Die Serben sind einfach nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

Felidae
27.02.2008, 08:37
Schade das du dir den Clip nicht anschauen willst. Wie stehst du dann zum Irak Krieg von Busch Junior?

Das Kosovo Problem ist das, das vor 100 Jahren ca. 60% Serben dort gelebt haben. Vor der Amselfeld-Schlacht fast zu 99% von Serben bewohnt wurde. Ein Teil Serbiens also.

Was würdest du machen wenn sich Köln in Hundert oder Zweihundert Jahren unter türkischer Bevölkerung befinden würde und die ihre Unabhängigkeit verlangen würden. Hätten Sie ein Recht darauf?

Man kann folgende Geschichte auf das Kosovo anwenden:

Ein Bauer hat viel Land. Ein besonders entlegenes Feld, nennen wir es Amselfeld, lässt der Bauer jahrelang brachliegen. Nun siedelt sich ein Kleinbauer auf diesem Brachland an und beginnt, es zu bearbeiten. Er baut sich auch ein Haus darauf. Der Bauer lässt ihn gewähren. Viele Jahre gehen ins Land, der Kleinbauer hat inzwischen auch geheiratet und Kinder gekriegt, die alle von dem Land satt werden.

Frage: Gehört das Land nun moralisch dem Bauern, der es hat brachliegen lassen, oder dem Kleinbauern, der es bearbeitet hat? Doch wohl eher zweiteres.

Ante P.
27.02.2008, 08:54
...sagte der Kroate.
Du bist einfach ein Provokateur, das ist der einzige Sinn deines Accounts.

Verträgt der Serbe die Wahrheit nicht?

Ante P.
27.02.2008, 08:57
Ich verstehe die Welt nicht mehr.Islamisten bilden ein Brückenkopf in Europa und die Serben wehren sich und einige Aufrechten Europäern die Die Gefahren durch den Islamismus kennen sind gegen die Serben.Ich kann es nicht nachvollziehen.In Bosnien kämpften Serben gegen Muhadschidin,Gegen Fedayins gegen Talibans und anderen Gesocks.Die Serben kämpftzen den Kampf Europas gegen die Islamischen Unterdrückung und wie es denen gedankt wurde muss ich nicht hier wiederholen!

Du verstehst den Balkan nicht!

Lass mal die Musels weg,denn die Serben sind kein deut besser.Sie hetzen jahrhundertelang gegen den Westen,vor allem gegen die katholische Kirche,sprich Vatikan.Sie haben gemeinsame Sache mit den Osmanen gemacht im Kampf gegen das katholische Europa,haben massenhaft katholische Kroaten umgebracht.Diesen Feiglingen brauchst du keine Tränen nachzuweinen.

P.S.: Die Deutschen hassen sie auch,nur dass die hier lebenden Serben das natürlich nicht offen aussprächen dürfen

Legija
27.02.2008, 10:55
Du verstehst den Balkan nicht!

Lass mal die Musels weg,denn die Serben sind kein deut besser.Sie hetzen jahrhundertelang gegen den Westen,vor allem gegen die katholische Kirche,sprich Vatikan.Sie haben gemeinsame Sache mit den Osmanen gemacht im Kampf gegen das katholische Europa,haben massenhaft katholische Kroaten umgebracht.Diesen Feiglingen brauchst du keine Tränen nachzuweinen.

P.S.: Die Deutschen hassen sie auch,nur dass die hier lebenden Serben das natürlich nicht offen aussprächen dürfen



das ist krank und wieder typisch kroatisch :rolleyes: ...so ein hass auf serben das man sich jede auch so unglaubwürdige geschichte einfallen lässt ....einfach lächerlich :rolleyes:



der vatikan hat das morden an serben während dem 2.wk geduldet nein sogar als notwendig gesehen daher wurden auch der bastard stepinac und das arschkind pavelic vom vatikan unterstüzt und pavelic sogar über die rattenlinie ausser land geschaffen nach dem 2.wk.......die katholische kirche hat einen kindermörder unterstüzt der adolf hitler augäpfel von serbischen kindern nach berlin als geschenk schickte( sogar hitler und ranghohen ss offizieren habe sich der magen umgedreht als sie von den greul der kroaten hörten diesen massenmördern wurde schlecht bei solch grausamkeit seitens der ratte pavelic und seiner feigen handlanger).....


wir serben haben gegen die türken und habsburger gekämpft und wenn deine kroatischen mädchen auf seite der habsburger waren dann wurde ihnen der hintern versohlt aber vergiss nie wer euch befreit hat aus tausend jährigem joch und euch die freiheit geschenkt hat....der SERBISCHE KÖNIG......und jetzt auf die knie vor den serben du kroate :D :D

cajadeahorros
27.02.2008, 11:17
das ist krank und wieder typisch kroatisch :rolleyes: ...so ein hass auf serben das man sich jede auch so unglaubwürdige geschichte einfallen lässt ....einfach lächerlich :rolleyes:



Wenn der durchschnittliche deutsche Bürger irgendetwas über die Geschichte Jugoslawiens wüßte könnte man den Kollegen Ante P. hier brav seinen Müll schreiben lassen, er würde ausgelacht werden.

Ante P. ist aber leider auf Deckung mit den "starken Sendern" - vulgo Dreckspresse und Drecksmedien, am Ende glaubt also noch jemand den Mist (die Personen Scharping und Fischer sind ja die besten Beispiele, auch sie waren in ihrer bodenlosen Unbildung empfänglich für jede "Massenvergewaltigung" - wenn man nicht gleich voraussetzt dass sie bewusst und jahrelang gelogen und nichts als gelogen haben).

melamarcia75
27.02.2008, 11:26
Die Serben kämpfen nicht den Kampf Europas. Sie würden sich genauso verhalten wie jetzt, wenn die Kosovaren Christen wären. Die Serben sind einfach nicht im 21. Jahrhundert angekommen.

Aber wie kann sich jemand das Recht herausnehmen, "Weltpolizei" zu spielen?
Der Konflikt Serben-Albaner war eine innerserbische Angelegenheit

Felidae
27.02.2008, 11:43
Aber wie kann sich jemand das Recht herausnehmen, "Weltpolizei" zu spielen?
Der Konflikt Serben-Albaner war eine innerserbische Angelegenheit

Genozidale Akte sind niemals innerstaatliche Angelegenheiten.

Felidae
27.02.2008, 11:44
das ist krank und wieder typisch kroatisch :rolleyes: ...so ein hass auf serben das man sich jede auch so unglaubwürdige geschichte einfallen lässt ....einfach lächerlich :rolleyes:



der vatikan hat das morden an serben während dem 2.wk geduldet nein sogar als notwendig gesehen daher wurden auch der bastard stepinac und das arschkind pavelic vom vatikan unterstüzt und pavelic sogar über die rattenlinie ausser land geschaffen nach dem 2.wk.......die katholische kirche hat einen kindermörder unterstüzt der adolf hitler augäpfel von serbischen kindern nach berlin als geschenk schickte( sogar hitler und ranghohen ss offizieren habe sich der magen umgedreht als sie von den greul der kroaten hörten diesen massenmördern wurde schlecht bei solch grausamkeit seitens der ratte pavelic und seiner feigen handlanger).....


wir serben haben gegen die türken und habsburger gekämpft und wenn deine kroatischen mädchen auf seite der habsburger waren dann wurde ihnen der hintern versohlt aber vergiss nie wer euch befreit hat aus tausend jährigem joch und euch die freiheit geschenkt hat....der SERBISCHE KÖNIG......und jetzt auf die knie vor den serben du kroate :D :D

Die alte Geschichte von der vatikanischen Weltverschwörung musste natürlich wieder mal sein.

Ante P.
27.02.2008, 11:48
Wenn der durchschnittliche deutsche Bürger irgendetwas über die Geschichte Jugoslawiens wüßte könnte man den Kollegen Ante P. hier brav seinen Müll schreiben lassen, er würde ausgelacht werden.

Ante P. ist aber leider auf Deckung mit den "starken Sendern" - vulgo Dreckspresse und Drecksmedien, am Ende glaubt also noch jemand den Mist (die Personen Scharping und Fischer sind ja die besten Beispiele, auch sie waren in ihrer bodenlosen Unbildung empfänglich für jede "Massenvergewaltigung" - wenn man nicht gleich voraussetzt dass sie bewusst und jahrelang gelogen und nichts als gelogen haben).

man sollte also bedingungslos glauben,was Legija oder Junak schreiben:rolleyes:

Legija
27.02.2008, 11:52
Genozidale Akte sind niemals innerstaatliche Angelegenheiten.


dann hätt ich gern ne definition zum begriff genozide im bezug zu albanern und kosovo von dir!!

cajadeahorros
27.02.2008, 12:00
Die alte Geschichte von der vatikanischen Weltverschwörung musste natürlich wieder mal sein.

Wer Kriegsverbrecher "selig" spricht muss sich das gefallen lassen.

Dass der Vatikan oder die Vatikanbank den Kroaten auch mit ein paar Milliarden (bei unklarer Quelle des Geldes) unter die Arme gegriffen hat ist immer noch nicht wirklich widerlegt.

cajadeahorros
27.02.2008, 12:02
man sollte also bedingungslos glauben,was Legija oder Junak schreiben:rolleyes:

Wir sind schwache Sender, wir dürfen uns nur selten irren und nie lügen, sonst werden wir von propagandagetriebenen Pöbel zerfetzt.

Felidae
27.02.2008, 12:06
dann hätt ich gern ne definition zum begriff genozide im bezug zu albanern und kosovo von dir!!

Ach, wurden die Albaner nicht vertrieben? Ich glaube nun wirklich alles, was damals hier erzählt wurde. Aber schreckliche Dinge sind damals passiert.

Felidae
27.02.2008, 12:07
Wer Kriegsverbrecher "selig" spricht muss sich das gefallen lassen.

Dass der Vatikan oder die Vatikanbank den Kroaten auch mit ein paar Milliarden (bei unklarer Quelle des Geldes) unter die Arme gegriffen hat ist immer noch nicht wirklich widerlegt.

Nochmal: Hat der Vatikan/Die katholische Kirche jemals öffentlich den Mord an Serben gutgeheißen?

Legija
27.02.2008, 12:14
Nochmal: Hat der Vatikan/Die katholische Kirche jemals öffentlich den Mord an Serben gutgeheißen?




http://tkfiles.storage.msn.com/y1pb96Pmw41OnK0kOEiyAaw7uFaWxohbY7fEm6SljJqyNR1aWm UcARF9LA7_JczHzctl7QlpGMx7nM





http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.das-weisse-pferd.com/de/main/dwp/98_18/b_9818stepinac.jpg&imgrefurl=http://www.das-weisse-pferd.com/de/main/dwp/98_18/9818stepinac.html&h=160&w=250&sz=6&hl=de&start=3&um=1&tbnid=w-lQLlbxQquGnM:&tbnh=71&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dpavelic%2Bvatikan%26um%3D1%26hl%3Dde% 26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG




http://www.concordatwatch.eu/showtopic.php?org_id=890&kb_header_id=8941



http://images.google.de/imgres?imgurl=http://denk-mit.info/images/nuntius.jpg&imgrefurl=http://denk-mit.info/wehretdenanfaengen/ausgabe1/53498897e50f8946e.html&h=903&w=1204&sz=689&hl=de&start=7&um=1&tbnid=BXHjDCuAlA9Y8M:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dpavelic%2Bvatikan%26um%3D1%26hl%3Dde% 26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DG




Mitte des 20. Jahrhunderts:
Zwischen 1941 und 1943 wurden in Kroatien etwa 750.000 orthodoxe Serben ermordet - unter maßgeblicher Beteiligung katholischer Geistlicher und mit stillschweigender Billigung des Vatikans. (Karlheinz Deschner, »Ein Jahrhundert Heilsgeschichte«, Bd. 2)

Felidae
27.02.2008, 12:15
Mitte des 20. Jahrhunderts:
Zwischen 1941 und 1943 wurden in Kroatien etwa 750.000 orthodoxe Serben ermordet - unter maßgeblicher Beteiligung katholischer Geistlicher und mit stillschweigender Billigung des Vatikans. (Karlheinz Deschner, »Ein Jahrhundert Heilsgeschichte«, Bd. 2)


Stillschweigende Billigung.... So nennt man es, wenn man keine Beweise gegen jemanden hat.

Stechlin
27.02.2008, 13:06
einfach mal anschauen.....und bildet euch selbst eine meinung.....


http://video.google.de/videoplay?docid=-6431302053204441995

sollte einigen die augen öffnen!!

Das geht unter die Haut. Ihr seid ein großartiges Volk -ich bin stolz, ein Freund Serbiens zu sein!

Legija, bleibt tapfer! Der Sieg wird Euer sein.

http://www.fatih-moschee.de/news/news_archiv/Oktober05/serbien.jpg

Hände weg von Serbien!

cajadeahorros
27.02.2008, 13:59
Stillschweigende Billigung.... So nennt man es, wenn man keine Beweise gegen jemanden hat.

"Stillschweigende Billigung" ist ja auch Quatsch wenn im KZ Jasenovac allerlei Franziskanermönche mit Hand anlegten und allerlei katholische Priesterlein die Zwangstaufen durchführten.

cajadeahorros
27.02.2008, 14:04
Nochmal: Hat der Vatikan/Die katholische Kirche jemals öffentlich den Mord an Serben gutgeheißen?

Hat Hitler jemals öffentlich den Mord an den Juden gutgeheißen?

"Stepinac war es, der im April 1941, kurz nach der Machtübernahme durch die Faschisten, einen engen Kontakt zwischen dem Faschistenführer Pavelic und dem Vatikan herstellte. Papst Pius XII. empfing den Massenmörder später in Privataudienz, verabschiedete ihn, den "praktizierenden Katholiken", mit den besten Wünschen "für die weitere Arbeit" und ließ es sich nicht nehmen, ihm noch auf das Sterbebett im Madrider Exil seine besten Segenswünsche zu schicken. Stepinac begrüßte die faschistische Machtübernahme von Anfang an als "Wirkung der göttlichen Hand", obwohl (oder weil) ihm genau bekannt war, was Pavelic vorhatte: die orthodoxen Serben, die in Kroatien lebten, entweder zum Katholizismus zwangsweise zu bekehren oder zu massakrieren - oder erst das eine und dann das andere. Stepinac forderte in einem Hirtenbrief "als Vorstand der Heiligen Kirche" alle Kroaten auf, den Ustascha-Staat und seinen Führer Pavelic nach Kräften zu unterstützen - und ließ in allen Kirchen dafür ein Te Deum singen. "

(diese Darstellung aus dem Internet folgt Deschner, lesenswert ist auch das Buch "Jasenovac" von Vladimir Dedijer)

Felidae
27.02.2008, 14:06
Hat Hitler jemals öffentlich den Mord an den Juden gutgeheißen?

In "Mein Kampf", ja.

cajadeahorros
27.02.2008, 14:21
In "Mein Kampf", ja.

So öffentlich und direkt dass Millionen Untertanen wie Adora herumlaufen und "Wenn das der Führer wüsste!" vor sich hinbrabbeln konnten.

Justas
27.02.2008, 16:03
Da ich das Saddamregime persönlich einige Jahr vor erlebt habe, (...)Ja, natuerlich. Und mit Promekin warst du sogar befreundet.

Deine persoenlichen Geschichten sind ein Produkt deiner ueberhitzten Fantasie.

klartext ueber Promekinsche Doefer in Russland (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1066652&postcount=27)

Felidae
27.02.2008, 16:06
Ja, natuerlich. Und mit Promekin warst du sogar befreundet.

Deine persoenlichen Geschichten sind ein Produkt deiner ueberhitzten Fantasie.

klartext ueber Promekinsche Doefer in Russland (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1066652&postcount=27)

Potemkinsche Dörfer, nicht Poremkische.

Justas
27.02.2008, 16:09
Potemkinsche Dörfer, nicht Poremkische.Klicke auf den Link zum klartext'schen Beitrag und erspar mir deine Belehrungen. :rolleyes:

Junak
27.02.2008, 16:24
Du verstehst den Balkan nicht!

Lass mal die Musels weg,denn die Serben sind kein deut besser.Sie hetzen jahrhundertelang gegen den Westen,vor allem gegen die katholische Kirche,sprich Vatikan.Sie haben gemeinsame Sache mit den Osmanen gemacht im Kampf gegen das katholische Europa,haben massenhaft katholische Kroaten umgebracht.Diesen Feiglingen brauchst du keine Tränen nachzuweinen.

P.S.: Die Deutschen hassen sie auch,nur dass die hier lebenden Serben das natürlich nicht offen aussprächen dürfen

Wir hetzen jahrhundertelang gegen den Westen? Gegen die katholische Kirche?
Schau dir Legijas Links an, die beweisen und zeigen viel.
Und mir sagt ein Ustasa-Sympatisant (siehe dein nick) dass Serben feige sind?
Wer hat denn abertausende Serben, noch dazu Zivilisten und nochmal so viele Juden abgeschlachtet?

Stechlin
27.02.2008, 19:30
Ja, natuerlich. Und mit Promekin warst du sogar befreundet.

Deine persoenlichen Geschichten sind ein Produkt deiner ueberhitzten Fantasie.

klartext ueber Promekinsche Doefer in Russland (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1066652&postcount=27)

Du kennst den Fürsten Promekin nicht? :)) Wo doch klartext ihn noch persönlich kennengelernt hat...

Ante P.
28.02.2008, 09:05
Wir sind schwache Sender, wir dürfen uns nur selten irren und nie lügen, sonst werden wir von propagandagetriebenen Pöbel zerfetzt.

??????????????????????????????????

Ante P.
28.02.2008, 09:07
Wer Kriegsverbrecher "selig" spricht muss sich das gefallen lassen.

Dass der Vatikan oder die Vatikanbank den Kroaten auch mit ein paar Milliarden (bei unklarer Quelle des Geldes) unter die Arme gegriffen hat ist immer noch nicht wirklich widerlegt.

Noch nicht widerlegt?soso:rolleyes:

Sag uns doch mal wieviel,wann und an wen genau das Geld gezahlt wurde.
Diese serbische Hetzpropaganda ist mehr als lächerlich,aber für einen Serben nichts ungewöhnliches:D

Gladius Germaniae
28.02.2008, 09:12
einfach mal anschauen.....und bildet euch selbst eine meinung.....


http://video.google.de/videoplay?docid=-6431302053204441995



und dies hier.......


http://video.google.de/videoplay?docid=9022337190221762301&q=es+begann+mit+einer+L%C3%BCge&total=10&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0




sollte einigen die augen öffnen!!

schön , gibs in deutschland auch und in anderen ländern, radikalisten und militärfetischisten, das ist nichts aussergewöhnliches, was willst du damit sagen, die serben sind die bösen und Islam ist Frieden oder wie ``???

VIELLEICHT SAGST DU MIR NOCH

UNWISSENHEIT IST STÄRKE :D

Ante P.
28.02.2008, 09:15
Wir hetzen jahrhundertelang gegen den Westen? Gegen die katholische Kirche?
Schau dir Legijas Links an, die beweisen und zeigen viel.
Und mir sagt ein Ustasa-Sympatisant (siehe dein nick) dass Serben feige sind?
Wer hat denn abertausende Serben, noch dazu Zivilisten und nochmal so viele Juden abgeschlachtet?

Ist es denn nicht so?Vatikan,Deutschland und USA sind laut serbischer Geschichtsschreibung schuld am Zerfall Jugoslawiens.

Du bist ne typisch serbische Hassfresse.Kaum erblickt er einen Kroaten,kommen die üblichen Stereotypen "Ustasa,Faschist"usw. Aber dafür könnt ihr nichts,so werdet ihr von klein auf erzogen.
Gott sei dank müssen wir nicht mehr mit euch zusammen leben

Junak
29.02.2008, 13:35
Ist es denn nicht so?Vatikan,Deutschland und USA sind laut serbischer Geschichtsschreibung schuld am Zerfall Jugoslawiens.

Du bist ne typisch serbische Hassfresse.Kaum erblickt er einen Kroaten,kommen die üblichen Stereotypen "Ustasa,Faschist"usw. Aber dafür könnt ihr nichts,so werdet ihr von klein auf erzogen.
Gott sei dank müssen wir nicht mehr mit euch zusammen leben

Und das stimmt ja auch...
Und nein, ich hasse Kroaten nicht. In diesem Forum treiben sich auch andere Kroaten rum, die ich durchaus sympathisch finde, da sie logisch denken.
Und ist ja logisch, dass ich dich als Faschist bezeichne, wenn dein Nick AnteP. ist.
Ansonsten kannst dus mir ruhig glauben - ich habe rein gar nichts gegen Kroaten, im Gegenteil, ich finde viele äußerst sympathisch.

Jeder darf seine Meinung frei äußern - aber ich kann eben nicht verstehen, wie man sich nach einem der größten Schlächter überhaupt benennen kann.

PS. Die Beleidigung von wegen Hassfresse kannst du vergessen, ich hab keine Vorurteile. Wies bei dir steht, sieht man ja leider.

Ante P.
29.02.2008, 14:31
Und das stimmt ja auch...
Und nein, ich hasse Kroaten nicht. In diesem Forum treiben sich auch andere Kroaten rum, die ich durchaus sympathisch finde, da sie logisch denken.
Und ist ja logisch, dass ich dich als Faschist bezeichne, wenn dein Nick AnteP. ist.
Ansonsten kannst dus mir ruhig glauben - ich habe rein gar nichts gegen Kroaten, im Gegenteil, ich finde viele äußerst sympathisch.

Jeder darf seine Meinung frei äußern - aber ich kann eben nicht verstehen, wie man sich nach einem der größten Schlächter überhaupt benennen kann.

PS. Die Beleidigung von wegen Hassfresse kannst du vergessen, ich hab keine Vorurteile. Wies bei dir steht, sieht man ja leider.

Ich hab dir schomal gesagt,dass das mein Name ist.Aber für euch Hassfressen ist jeder Ante ein "Schlächter".
Egal,dass du mir recht gibst bezüglich meiner These ist jede weitere Diskussion zwecklos.
Möge der lange Arm des Vatikans dich zur Strecke bringen:D

melamarcia75
29.02.2008, 14:37
schön , gibs in deutschland auch und in anderen ländern, radikalisten und militärfetischisten, das ist nichts aussergewöhnliches,


Der Grossteil der serbischen Bevoelkerung stand aber (zurecht!) hinter den Demonstranten

Junak
29.02.2008, 16:45
Ich hab dir schomal gesagt,dass das mein Name ist.Aber für euch Hassfressen ist jeder Ante ein "Schlächter".
Egal,dass du mir recht gibst bezüglich meiner These ist jede weitere Diskussion zwecklos.
Möge der lange Arm des Vatikans dich zur Strecke bringen:D

Dass es dein Name ist hast du mir nicht gesagt. Oder habe ich einen Beitrag nicht genau genug gelesen?
Und auch wenn, es wäre ein brutaler Zufall wenn dein Nachname mit P beginnen würd.
Naja, kann man nichts machen. :)

Balkan Dragon
29.02.2008, 16:51
Frage: Gehört das Land nun moralisch dem Bauern, der es hat brachliegen lassen, oder dem Kleinbauern, der es bearbeitet hat? Doch wohl eher zweiteres.

Die Geschichte kannst du dir sparen :rolleyes:

Der Kleinbauer, wenn er es geschenkt bekommen hätte, müsste sich, sowie seine Kindes-Kinder auch, ein Leben lang beim Bauern bedanken für dieses Land!

Doch leider ist das nicht so passiert, denn der Kleinbauer hat den Bauer sowie seine komplette Familie ca. 500 Jahre auf seinem eigenem Land schikaniert, bedroht und verfolgt und somit zum Schluss vertrieben!

Solltest mal vorher die Geschichte aus dem Kosovo lesen...:rolleyes: