PDA

Vollständige Version anzeigen : die linke nun auch in hamburg - was bedeutet das für unser land



blues
26.02.2008, 00:41
die linke zog nun auch in den senat hamburgs ein ...

folgen wohl noch weitere bundesländer ?

wie soll man mit der linken in zukunft umgehen ?


.

batmai
26.02.2008, 13:38
Die Linkspartei verbieten

Wolf
26.02.2008, 13:46
Die Linkspartei verbieten

Kreativer Beitrag :rolleyes:

ochmensch
26.02.2008, 13:51
Deutschenhasser aus dem Westen bilden mit den Kommunisten aus dem Osten eine linke Mehrheit, das bedeutet es. Von der Sache er egal, aber wenn die Kommunisten weiter stärker werden, muss das geldgeile, rot-grüne Gesindel um seine Tröge fürchten, das ist dann wiederum gut. :cool2:

dorbei
26.02.2008, 14:57
Die Linke vertritt in der Tat Positionen, die Menschen in diesem Land weiterhelfen. Allerdings gehören Deutsche nicht zu diesen Menschen.

marc
26.02.2008, 15:05
wie soll man mit der linken in zukunft umgehen ?
.

Auf Landesebene könnte man von mir aus gelegentlich mit ihr zusammenarbeiten. In Hessen z.B. wäre sich eine rot-rot-grüne Koalition schnell darüber einig, Studiengebühren abzuschaffen, was ich natürlich begrüßen würde.
Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass sich die SPD so stark gegen die Linke abgrenzt. Die Ypsilanti z.B.: mit rot-rot-grün gebe es so viele Gemeinsamkeiten, aber stattdessen wollte sie zuerst lieber mit der FDP koalieren, was ja nun wirklich gar nicht zusammenpasst.

Allerdings ist es aus rein strategischen Gründen nachvollziehbar, dass sie versuchen, sich abzugrenzen, nur glaube ich nicht, dass das erfolgreich seien wird.
Die SPD ist wohl ziemlich im Arsch, weil die etwas linkeren gleich zur Linkspartei gehen (werden), und die etwas konservativeren, wirtschaftsliberaleren gleich zur CDU. Und ein Mann mit dem Öffentlichkeitswirksamen Format a la Schröder ist weit und breit nicht in Sicht. Beck? Steinbrück, Scholz? Und die Andrea Nahles ist mindestens genauso unsympathisch wie Juta Ditfurth.

Bruddler
26.02.2008, 15:22
was bedeutet das für unser land...
es geht nun alles ein bißchen schneller !

ursula
26.02.2008, 17:38
was bedeutet das für unser land...
es geht nun alles ein bißchen schneller !

ganz genau, die banken werden enteignet und die linke als verwalter eingesetzt, das geld wird verjubelt und dann wird ein neuer feind gesucht.

wie steht eigentlich die linke zum islam??

eintiroler
26.02.2008, 17:45
Die Linksextreme "Die Linke" gleich behandeln wie die Rechtsextreme "NPD"!
In Wahrheit wird die NPD täglich in den Nachrichten angegriffen und "die Linke" gelten als Saubermänner....

ursula
26.02.2008, 17:47
und für alle kinder gibt es dann wieder die welt von

FRÖHLICH SEIN UND SINGEN - und zwar alle im vorgeschriebenen takt und in deutscher sprache, faschistoid?? nööö. nachlesen bitte:

http://www.dra.de/online/dokument/2001/juli.html

JensVandeBeek
26.02.2008, 17:53
Linkspartei ist Realität. Wie es aussieht, die SPD liebäugelt mit Linken. Beide Parteien haben ziemlich gleiches Programm. Wenn die FDP nicht über seine Schatten springen kann, werden beide Parteien irgendwann zueinander gehen. Die damals von SPD "ausgewanderten" Mitglieder werden quasi wieder in die SPD integriert.

johannes070651
26.02.2008, 18:02
Die Linke vertritt in der Tat Positionen, die Menschen in diesem Land weiterhelfen. Allerdings gehören Deutsche nicht zu diesen Menschen.

Sehr Richtig und es muss schnell gehen

ursula
26.02.2008, 18:04
Linkspartei ist Realität. Wie es aussieht, die SPD liebäugelt mit Linken. Beide Parteien haben ziemlich gleiches Programm. Wenn die FDP nicht über seine Schatten springen kann, werden beide Parteien irgendwann zueinander gehen. Die damals von SPD "ausgewanderten" Mitglieder werden quasi wieder in die SPD integriert.

weisst du wohnwagenfahrer, die linke schluckt die reste der spd, die, die schon ich trage eine fahne und diese fahne ist rot.... jeden morgen singen, die anderen treten aus und werden aus verzweifelung parteilos. da es keinen anwalt der parteilosen gibt, werden diese leute auch nicht mehr wählen, die schraube der politikverdrossenheit dreht sich weiter.

am meisten enttäuscht mich beck, die pfälzer sollten ihn zum teufel jagen, er kann ja gleich hammer und sichel in mainz hissen lassen.... und der fahnenstoff??

rot wie roter wein von der nahe......

johannes070651
26.02.2008, 18:04
Linkspartei ist Realität. Wie es aussieht, die SPD liebäugelt mit Linken. Beide Parteien haben ziemlich gleiches Programm. Wenn die FDP nicht über seine Schatten springen kann, werden beide Parteien irgendwann zueinander gehen. Die damals von SPD "ausgewanderten" Mitglieder werden quasi wieder in die SPD integriert.



NEIN es gibt eine NEUE SED

Pandulf
26.02.2008, 18:22
Die Linke ist auf jeden Fall besser als die Grünen. Die Grünen sind linksliberale Internationalisten, die am liebsten alles Geld aus unsem Land ins Ausland überweisen würden. Die Linke dagegen ist strukturell national. Die Linke fordert mehr Geld für die Leute hier. Wenn es höhere Löhne gibt, dann bleibt davon das meiste Geld im Inland. Die Menschen hier werden reicher. Ich hoffe, daß Die Linke den Grünen viele Stimmen abnimmt.

klartext
26.02.2008, 18:42
Die Linke ist auf jeden Fall besser als die Grünen. Die Grünen sind linksliberale Internationalisten, die am liebsten alles Geld aus unsem Land ins Ausland überweisen würden. Die Linke dagegen ist strukturell national. Die Linke fordert mehr Geld für die Leute hier. Wenn es höhere Löhne gibt, dann bleibt davon das meiste Geld im Inland. Die Menschen hier werden reicher. Ich hoffe, daß Die Linke den Grünen viele Stimmen abnimmt.

Auch so ein linker Unsinn das Märchen zu verbreiten, man müsste nur die Löhne erhöhen, dann geht der Rest von selbst.
Volkswirtschaft funktioniert nach anderen Regeln, aber das werden Linke nie begreifen.

Pandulf
26.02.2008, 18:46
Auch so ein linker Unsinn das Märchen zu verbreiten, man müsste nur die Löhne erhöhen, dann geht der Rest von selbst.
Volkswirtschaft funktioniert nach anderen Regeln, aber das werden Linke nie begreifen.

Seit 1995 haben die Unternehmen die Investionen in Deutschland um 50 % gesenkt. Das alte Rezept, die Unternehmen steuerlich zu entlasten, damit sie mehr Geld für Investitionen in Deutschland haben geht ins Leere. Was uns jetzt noch bleibt ist die Binnenkonjunktur. Die Politik muß die Bürger massiv steuerlich entlasten. Ferner muß Druck auf die Unternehmen gemacht werden, ihre RIESENGEWINNE auch mit den Menschen hier zu teilen und nicht nur nach London zu ihren shareholdern zu überweisen. Ein Mittel hierzu ist Die Linke. Die Linke fordert nur, was in der heutigen Situation gut für unser Land ist.

Eridani
26.02.2008, 18:48
Die Linke ist auf jeden Fall besser als die Grünen. Die Grünen sind linksliberale Internationalisten, die am liebsten alles Geld aus unsem Land ins Ausland überweisen würden. Die Linke dagegen ist strukturell national. Die Linke fordert mehr Geld für die Leute hier. Wenn es höhere Löhne gibt, dann bleibt davon das meiste Geld im Inland. Die Menschen hier werden reicher. Ich hoffe, daß Die Linke den Grünen viele Stimmen abnimmt.
-----------------------------------------------

Je "linker" Deutschland wird, desto eher wird es auf Grund laufen.

Also Genossen: Volldampf voraus!:D

E:

Kilgore
26.02.2008, 18:49
Kreativer Beitrag :rolleyes:

Wenn ein Mensch Recht hat, bedarf es ihm keiner zusätzlichen Kreativität, an dieser korrekten Ansicht noch zu feilen, oder?

Kilgore
26.02.2008, 18:55
Die Linke ist auf jeden Fall besser als die Grünen. Die Grünen sind linksliberale Internationalisten, die am liebsten alles Geld aus unsem Land ins Ausland überweisen würden. Die Linke dagegen ist strukturell national. Die Linke fordert mehr Geld für die Leute hier. Wenn es höhere Löhne gibt, dann bleibt davon das meiste Geld im Inland. Die Menschen hier werden reicher. Ich hoffe, daß Die Linke den Grünen viele Stimmen abnimmt.

Es gibt einen ganz entscheidenden Unterschied, der die Grünen ob einiger Linksextremisten (Trittin, Ströbele)) weit über die Linkspartei hebt:

Trotz dieser beiden Maoisten handelt es sich um eine demokratische Partei.
Das ewige Buhlen um den Islam und ihre kulturfremde Innenpolitik überbieten jedes Maß des Lächerlichen, aber grundlegende freiheitlich-demokratische Bestandteile sind bei den Grünen vertreten, und das ist der entscheidende Vorteil gegenüber der PDS.

Stadtknecht
26.02.2008, 19:31
Gar nichts wird sich ändern.

Wenn die Plätze an den Freßtrögen der Politik aufgeteilt sind, wird so weiter gemacht wie bisher.

Deshalb sollte man die Linkspartei nicht überbewerten.

Wolf
26.02.2008, 19:40
Die Linke ist auf jeden Fall besser als die Grünen. Die Grünen sind linksliberale Internationalisten, die am liebsten alles Geld aus unsem Land ins Ausland überweisen würden. Die Linke dagegen ist strukturell national. Die Linke fordert mehr Geld für die Leute hier. Wenn es höhere Löhne gibt, dann bleibt davon das meiste Geld im Inland. Die Menschen hier werden reicher. Ich hoffe, daß Die Linke den Grünen viele Stimmen abnimmt.

Kann ich dir nur Recht geben . Ich mag diese Möchtegern-Umweltfanatiker ebenfalls nicht . Aber Die Linke hat tatsächlich ein paar interessante Standpunkte , denke auch , sie ist bereit diese durchzusetzen und nicht wie SPD & CDU ( Was machen die überhaupt außer im Bundestag zu sitzen ? ) nix tun . Und das auf nationaler Ebene , nunja , wie steht die Linke denn nun zum Islam ?

.

Margrit
26.02.2008, 19:45
und für alle kinder gibt es dann wieder die welt von

FRÖHLICH SEIN UND SINGEN - und zwar alle im vorgeschriebenen takt und in deutscher sprache, faschistoid?? nööö. nachlesen bitte:

http://www.dra.de/online/dokument/2001/juli.html


genau deswegen hat doch die ewig grinsende Familienminsterin (CDU) auch ihr Kinderkrippen-Geschrei gestartet. Die CDU ist doch ebenfalls auf Sozialistentrip.
Da kommt eines zum anderen und ehe wir uns versehen, haben wir eine neue DDR
Die Vorbereitungen laufen doch schon lange.

Margrit
26.02.2008, 19:46
Gar nichts wird sich ändern.

Wenn die Plätze an den Freßtrögen der Politik aufgeteilt sind, wird so weiter gemacht wie bisher.

Deshalb sollte man die Linkspartei nicht überbewerten.


genau so ist es.
Sie stecken sich auch die fetten Pensionen ein.

LieblingderGötter
26.02.2008, 20:14
Merkel bereitet den Acker für die Linke vor, dank ihrer guten Ausbildung in der DDR.
In der FDJ hat sie genug gelernt.
Ihre Politik führt zwangsläufig dazu,das die Linke sich breit macht.

Freu mich schon auf 2009:D

latrop
26.02.2008, 22:15
Kreativer Beitrag :rolleyes:

...sagte ein Schulbübchen, der noch feucht hinter den Ohren ist.

TNT
26.02.2008, 23:19
die linke zog nun auch in den senat hamburgs ein ...

folgen wohl noch weitere bundesländer ?

wie soll man mit der linken in zukunft umgehen ?


.

würden die etablierten Parteien nicht Lobbypolitik am Volk vorbei machen, gäbe es die Linken ja garnicht mehr!
Also das Problem sind nicht die Linken, sondern die ua. Regierungsparteien, wie auch FDP und die Grünen!

Bruddler
27.02.2008, 05:35
Die Linksextreme "Die Linke" gleich behandeln wie die Rechtsextreme "NPD"!
In Wahrheit wird die NPD täglich in den Nachrichten angegriffen und "die Linke" gelten als Saubermänner....

Auch die "Grünen" gelten inzwischen als Saubermaenner - (man sollte allerdings nicht hinter deren niedliche Blümchenmaske blicken ...)

Herr Bratbäcker
27.02.2008, 07:49
Die Linke ist auf jeden Fall besser als die Grünen. Die Grünen sind linksliberale Internationalisten, die am liebsten alles Geld aus unsem Land ins Ausland überweisen würden. Die Linke dagegen ist strukturell national. Die Linke fordert mehr Geld für die Leute hier. Wenn es höhere Löhne gibt, dann bleibt davon das meiste Geld im Inland. Die Menschen hier werden reicher. Ich hoffe, daß Die Linke den Grünen viele Stimmen abnimmt.

Die GRÜNEN sind zu einer fettleibigen spießigen Opportunistenpartei verkommen. SPD-CDU-FDP kann mn ohnehin vergessen. Was bleibt? Wählt französische Parteien und den Anschluß an VIVE LA FRANCE oder eben doch die Frische, die LINKE!!
.

blues
27.02.2008, 17:24
Die Linkspartei verbieten

und was machst du mit den leuten, die die linke wählen ?

das sind ja immerhin einige ... die im demokratischen willensbildungsprozeß ein eben nicht zu unterschätzendes gewicht darstellen

.

blues
27.02.2008, 17:27
Deutschenhasser aus dem Westen bilden mit den Kommunisten aus dem Osten eine linke Mehrheit, das bedeutet es. Von der Sache er egal, aber wenn die Kommunisten weiter stärker werden, muss das geldgeile, rot-grüne Gesindel um seine Tröge fürchten, das ist dann wiederum gut. :cool2:

wo siehst du bei der linken deutschenhasser ? deutschenhasser in diesem zusammenhang ist doch eine worthülse

.

eintiroler
27.02.2008, 17:28
(man sollte allerdings nicht hinter deren niedliche Blümchenmaske blicken ...)

das sollte man allerdings nicht.

blues
27.02.2008, 17:35
Die Linke vertritt in der Tat Positionen, die Menschen in diesem Land weiterhelfen. Allerdings gehören Deutsche nicht zu diesen Menschen.


warum sollte die streichung der studiengebühren und lehrmittelfreiheit
an schulen nicht deutschen helfen ? und wie sollten sich verbilligte kindergartenplätze negativ auswirken ... auf deutsche familien ?

zur finanzierung nehme man - salopp gesagt - die taler der lichtensteiner

und ihrer vielen freunde ...

blues
27.02.2008, 17:43
was bedeutet das für unser land...
es geht nun alles ein bißchen schneller !

... wieder in die richtung einer sozialen marktwirtschaft ... da hast du recht !

.

blues
27.02.2008, 17:57
Die Linksextreme "Die Linke" gleich behandeln wie die Rechtsextreme "NPD"!
In Wahrheit wird die NPD täglich in den Nachrichten angegriffen und "die Linke" gelten als Saubermänner....


die linke mit deiner partei gleichzubehandeln wird nicht funktiionieren,

da es keinerlei schnittmengen gibt;

deine partei wird zu recht ob ihres fabulierens angegriffen

... allerdings wird die linke gewählt ... trotz einiger haltloser angriffe

eintiroler
27.02.2008, 18:00
die linke mit deiner partei gleichzubehandeln wird nicht funktiionieren,

da es keinerlei schnittmengen gibt;

deine partei wird zu recht ob ihres fabulierens angegriffen

... allerdings wird die linke gewählt ... trotz einiger haltloser angriffe

deiner partei? Was soll den meine Partei sein?

blues
27.02.2008, 18:00
NEIN es gibt eine NEUE SED

das ist einer dieser haltlosen angriffe ...

.

blues
27.02.2008, 18:04
deiner partei? Was soll den meine Partei sein?

oh, verzeihung ... dann eben nicht deiner, sondern der anderen partei ... die nicht die linke heißt


.

blues
27.02.2008, 18:08
Auch so ein linker Unsinn das Märchen zu verbreiten, man müsste nur die Löhne erhöhen, dann geht der Rest von selbst.
Volkswirtschaft funktioniert nach anderen Regeln, aber das werden Linke nie begreifen.

könnte nicht : kaufkraft erhöhen - konjunktur beleben ?

.

Margrit
27.02.2008, 20:02
Es gibt einen ganz entscheidenden Unterschied, der die Grünen ob einiger Linksextremisten (Trittin, Ströbele)) weit über die Linkspartei hebt:

Trotz dieser beiden Maoisten handelt es sich um eine demokratische Partei.
Das ewige Buhlen um den Islam und ihre kulturfremde Innenpolitik überbieten jedes Maß des Lächerlichen, aber grundlegende freiheitlich-demokratische Bestandteile sind bei den Grünen vertreten, und das ist der entscheidende Vorteil gegenüber der PDS.


es sind noch mehr Maoisten und vor allem viele von der kommunistischen Plattform bei den Grünen. Übrigens auch Bütikofer
Und ob die Grünen wirklich so demokratisch sind, da hab ich manchmals so meine Zweifel.
Für mich sind sie mit ihrer Islam-Politik schon fast eine Volksverräter-Partei.

blues
27.02.2008, 21:05
es sind noch mehr Maoisten und vor allem viele von der kommunistischen Plattform bei den Grünen. Übrigens auch Bütikofer
Und ob die Grünen wirklich so demokratisch sind, da hab ich manchmals so meine Zweifel.
Für mich sind sie mit ihrer Islam-Politik schon fast eine Volksverräter-Partei.

ach so, die grünen sind schon fast eine volksverräter? - partei

wo denn ?

maoisten und kommunisten ?

wer denn ?

und demokratisch, sind sie auch nicht ...

dann sag doch mal - wo sich die grünen außerhalb der demokratischen grundordnung

bewegen

klar soweit


.