PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke, NPD sind Schmuddelparteien: Verbrechen in der Vergangenheit



Starhemberg
25.02.2008, 18:13
Es besteht kein Zweifel, dass die Linke (vormals SED alias PDS) und NPD Schmuddelparteien sind. Leider wird in der Veröffentlichten Meinung nur nach "rechts" geschaut, das Versagen und die Verbrechen der SED und der Kommunisten VIEL zu Milde beurteilt.

Deshalb zur Erinnerung: Die Verbrechen der SED und Kommunisten:

1. In den Jahren 1945-1948 Einweisung von politischen Gegnern in Konzentrationslager (Buchenwald u. a.). Dabei wurden schätzungsweise 30000 Menschen zu Tode gequält, darunter ca. 5000 aufrechte Sozialdemokraten, die sich der Zwangsvereinigung (SPD/KPD zur SED) wiedersetzten.

2. Durchführung der berüchtigten Waldheim-Prozesse. Todesurteile wurden im 10 Minuten Rhythmus ausgesprochen und anschließend vollstreckt.

3. Niederschlagung des Volksaufstandes vom 17. Juni. Danach Hinrichtung vieler Demokraten.

4. Ca. 1500 Tötungsdelikte an der Mauer.

5. Morde und Entführung des DDR-Staatsicherheitsdienstes auf dem Gebiet der BRD.

6. Vollstreckung politisch motivierter Todesurteile noch in den 70er Jahren.

7. Nicht akzeptabel, ist auch die von Frau Honecker betriebene Zwangsadoptionen, die junge Mütter verzweifeln ließ.

--
Die SPD sollte sich nochmals verinnerlichen, welche Wurzel die Linke auch hat, bevor sie sich zu einer Zusammenarbeit mit dieser Partei entschließt.

Eloy
25.02.2008, 18:25
Wieso sollte das die SPD in irgendeiner Art und Weise jucken? Waren doch
keine Nazis!

Macht stinkt nicht, Geld stinkt nicht.

Das Gestern ist nur was für "Lottchen" und ihre Klientel. Mit der Macht des Gestern verdient die ihr Geld!

Margrit
25.02.2008, 20:05
Kurt Schumacher und auch Ernst Reuter würden siech im Grab umdrehen, wenn sie die SPD hetue erleben müßten.

Reichsadler
25.02.2008, 20:10
Und wo sind die Opferzahlen, die der Liberalismus sowie die Globalisierung schon gefordert haben und noch jeden neuen Tag fordert?
Tss tss tss ... FDP, schäme dich ...

dimu
25.02.2008, 20:18
.
politiker befinden sich im zustand der degeneration und nicht wie erhofft
im zustand der evolution.

also ist von daher auch nichts an konstruktivem zu erwarten.

somit erübrigt sich, sich darüber aufzuregen.
der verfall nimmt seinen lauf und ist nicht aufhaltbar.

bringen wir's hinter uns. je schneller es abläuft um so besser.
.

Bieleboh
25.02.2008, 20:23
jede demokratische partei hat ihre existenzberechtigung, lasst die vergangenheit ruhen, es sind andere menschen die agieren, andere umstände....die npd wird kein kz betreiben, die linke keinen gulag betreiben

ab-rhein-main-nahe
28.02.2008, 17:24
jede demokratische partei hat ihre existenzberechtigung, lasst die vergangenheit ruhen, es sind andere menschen die agieren, andere umstände....die npd wird kein kz betreiben, die linke keinen gulag betreiben

Gebe Dir Recht.
Dem Beitrag schliesse ich mich an.
Jedenfalls kann ich das aus der Sicht der NPD sagen.
Was die Linken machen,kann ich nicht beurteilen.

Macht Euch doch mal n anderes Bild der NPD.
Ich stehe Euch,wie gesagt,zur Verfügung.
Die NPD ist nicht kriminell und wird es auch nie sein.
Wir bewegen uns auf dem Boden des Grundgesetzes,
nur leider wird das Grundgesetz von den etablierten Parteien Tag für Tag mit Füßen getreten.