PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslima und schwimmen - Bäder in NL und Schweden schicken Muslima mit Burkini heim!



Kumusta
24.01.2008, 13:25
Muslimin soll schwimmen

Mädchen im Badeanzug – mehr und mehr Muslime wollen Geschlechtertrennung am und im Becken bzw. Befreiung vom Schwimmunterricht.

Zum ersten Mal lehnte eine Schule einen Antrag von Eltern ab, ihre Tochter aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht zu befreien. Schuldezernent Henkelmann unterstützt diese Entscheidung. Jetzt läuft eine Klage.

Artikel: http://snipurl.com/1y4zs

eintiroler
24.01.2008, 13:26
Bei uns wollten sie sogar getrennte Schwimmbäder bauen. germane

Jodlerkönig
24.01.2008, 13:29
Bei uns wollten sie sogar getrennte Schwimmbäder bauen. germane
in manchen deutschen städten gibts bereits getrennte badetage...inländerdiskriminierung eingeschlossen........wenns nach mir ginge, würde ich die ganzen damen mit ner neunschwänzigen ausm schwimmbad raustreiben! langsam muß man sich schon an den kopf fassen, was hier los ist :((

Skaramanga
24.01.2008, 13:29
Bei uns wollten sie sogar getrennte Schwimmbäder bauen. germane

Das ist doch Rassismus. Oder?

eintiroler
24.01.2008, 13:31
Das ist doch Rassismus. Oder?

Natürlich, wir sind alle böse. :]

Sepp
24.01.2008, 13:31
Es gibt sogar Tage, da ist die Sauna nur für Frauen geöffnet!

Und auch diese Frauenfitnesscenter sprießen überall wie Pilze aus dem Boden!

Skandal! ;)

harlekina
24.01.2008, 13:35
Reine Frauenbadetage gab es allerdings schon zu meiner Kindheit, das war aber für alle Frauen gedacht.

Skaramanga
24.01.2008, 13:37
Es gibt sogar Tage, da ist die Sauna nur für Frauen geöffnet!

Und auch diese Frauenfitnesscenter sprießen überall wie Pilze aus dem Boden!

Skandal! ;)

Das ist Sexismus ! Spannerdiskriminierung! Pfui!

Just Amy
24.01.2008, 13:39
Reine Frauenbadetage gab es allerdings schon zu meiner Kindheit, das war aber für alle Frauen gedacht.
soweit ich weiß spricht nichts dagegen, dass muslimat solche frauenbadetage nutzen. hier in wien wird das jedenfalls so praktiziert.

Sepp
24.01.2008, 13:40
Reine Frauenbadetage gab es allerdings schon zu meiner Kindheit, das war aber für alle Frauen gedacht.

Ich denke, auch eine christliche oder meinetwegen hinduistische Dame darf an solchen Tagen mal kurz ins Wasser hüpfen ... ;)

Sepp
24.01.2008, 13:40
Das ist Sexismus ! Spannerdiskriminierung! Pfui!

Genau! Dagegen sollte man(n) mal Lichterketten und so ... :D

Jodlerkönig
24.01.2008, 13:44
soweit ich weiß spricht nichts dagegen, dass muslimat solche frauenbadetage nutzen. hier in wien wird das jedenfalls so praktiziert.
ich habe z.b. eine familienjahreskarte für schwimmbad hier bei uns.....bereits seit schätze 5 jahren hole ich mir die karte.
wenn jetzt hier auch so ein badetag in der woche oder gar mehrere gemacht würden, wäre das eine sauerei! wir sind in keinem muslimischen staat! sollen doch die muslimischen gemeinden ihren dickbäuchigen schleierverhangenen schönheiten selbst auf ihre kosten ein schwimmbad bauen!

hier wird immer von integration was gefaselt...was soll das den dann sein? indem man inländer ausgrenzt, integriert man musels oder wie??? hier piepts wohl!

Edmund
24.01.2008, 13:44
Ich jedenfalls schwimme in keinem Becken, wo sich vorher menschliche Pinguine gewaschen haben.

Eridani
24.01.2008, 13:45
Muslimin soll schwimmen

Mädchen im Badeanzug – mehr und mehr Muslime wollen Geschlechtertrennung am und im Becken bzw. Befreiung vom Schwimmunterricht.

Zum ersten Mal lehnte eine Schule einen Antrag von Eltern ab, ihre Tochter aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht zu befreien. Schuldezernent Henkelmann unterstützt diese Entscheidung. Jetzt läuft eine Klage.

Artikel: http://snipurl.com/1y4zs
----------------------------------------------------------------------------
Die haben doch eine Macke! Es kann nicht sein, das eine eingewanderte fremde Kultur, die noch in der Minorität ist, unserem Land ihre Sicht der Dinge aufzwingt. Dann soll sie gefälligst draussenbleiben. Mittelalter war gestern! X(

E:

harlekina
24.01.2008, 13:46
Ich denke, auch eine christliche oder meinetwegen hinduistische Dame darf an solchen Tagen mal kurz ins Wasser hüpfen ... ;)

Das ist aber nett. ;)
Abzulehnen wäre es, wenn Muslime darauf bestehen würden, dass sie an solchen Tagen unter sich sind.

zwoologe
24.01.2008, 13:53
euch kann man es eben nicht recht machen.

anstatt euch über moslemfreie badeanstalten zu freuen.......

Ernesto-Che
24.01.2008, 13:54
Muslimin soll schwimmen

Mädchen im Badeanzug – mehr und mehr Muslime wollen Geschlechtertrennung am und im Becken bzw. Befreiung vom Schwimmunterricht.

Zum ersten Mal lehnte eine Schule einen Antrag von Eltern ab, ihre Tochter aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht zu befreien. Schuldezernent Henkelmann unterstützt diese Entscheidung. Jetzt läuft eine Klage.

Artikel: http://snipurl.com/1y4zs

Finde ich gut so - wer sich integrieren will - muß sich auch dem System anpassen wollen !

Mütterchen
24.01.2008, 13:57
Ich finde, die Schule hat eine richtige Entscheidung getroffen.
So hätte man das auch von Anfang an handhaben können: wer hier lebt, für den ist die Schulpflicht mit allem Drum und Dran gültig.
All diese Ausnahmeregelungen haben nur dazu geführt, dass nach und nach immer mehr gefordert wurde.
Und jetzt muss man jedesmal einen Prozess führen, um das durchzusetzen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Sepp
24.01.2008, 13:59
Das ist aber nett. ;)
Abzulehnen wäre es, wenn Muslime darauf bestehen würden, dass sie an solchen Tagen unter sich sind.

Ich denke, denen gehts nur um die Geschlechtertrennung.

Die ist bei uns übrigens auch noch gar nicht so lange her ... und wird in vielen Internaten auch noch heute praktiziert.

sunbeam
24.01.2008, 14:01
Muslimin soll schwimmen

Mädchen im Badeanzug – mehr und mehr Muslime wollen Geschlechtertrennung am und im Becken bzw. Befreiung vom Schwimmunterricht.

Zum ersten Mal lehnte eine Schule einen Antrag von Eltern ab, ihre Tochter aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht zu befreien. Schuldezernent Henkelmann unterstützt diese Entscheidung. Jetzt läuft eine Klage.

Artikel: http://snipurl.com/1y4zs

Ich hoffe, der Rektor wird gefeuert!

Ernesto-Che
24.01.2008, 14:05
Ich finde, die Schule hat eine richtige Entscheidung getroffen.
So hätte man das auch von Anfang an handhaben können: wer hier lebt, für den ist die Schulpflicht mit allem Drum und Dran gültig.
All diese Ausnahmeregelungen haben nur dazu geführt, dass nach und nach immer mehr gefordert wurde.
Und jetzt muss man jedesmal einen Prozess führen, um das durchzusetzen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.


Rüchtüsch - notfalls sogar schwimmen ohne Badeanzug !!!

Krabat
24.01.2008, 14:06
Warum macht man es nicht bei bei fundamentalen Christen? In den 80ern gab es Klagen von fundamental-protestantischen Eltern, die wollten, daß ihre Kinder vom Sexualunterricht befreit werden. Es gab eine hochrichterliche Entscheidung, die das abgelehnt hat: Religiöse Überzeugungen entbinden demnach nicht von der Teilnahme am allgemeinen Unterricht. Zack. Sache beendet.
Warum geht das nicht beim Islam?

Jodlerkönig
24.01.2008, 14:10
Ich denke, denen gehts nur um die Geschlechtertrennung.

......naivität gepaart mit ahnungslosigkeit.

Sepp
24.01.2008, 14:14
Warum macht man es nicht bei bei fundamentalen Christen? In den 80ern gab es Klagen von fundamental-protestantischen Eltern, die wollten, daß ihre Kinder vom Sexualunterricht befreit werden. Es gab eine hochrichterliche Entscheidung, die das abgelehnt hat: Religiöse Überzeugungen entbinden demnach nicht von der Teilnahme am allgemeinen Unterricht. Zack. Sache beendet.
Warum geht das nicht beim Islam?

Nu warte doch - die Klage läuft doch noch.



naivität gepaart mit ahnungslosigkeit.

Während du Dummheit und Böswilligkeit unter einen Hut bringst - gewürzt mit einer ordentlichen Prise Rassismus. Jeder kocht halt wie er kann.

Hast du noch was Gehaltvolles zu erwidern oder willst du nur pöbeln? Nur, damit ich Bescheid weiß, weißte ... ;)

Cleopatra
24.01.2008, 14:15
Muslimin soll schwimmen

Mädchen im Badeanzug – mehr und mehr Muslime wollen Geschlechtertrennung am und im Becken bzw. Befreiung vom Schwimmunterricht.

Zum ersten Mal lehnte eine Schule einen Antrag von Eltern ab, ihre Tochter aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht zu befreien. Schuldezernent Henkelmann unterstützt diese Entscheidung. Jetzt läuft eine Klage.

Artikel: http://snipurl.com/1y4zs

Welcher Iman da wohl daqhintersteckt?( Gegen alles und jedes klagen sie, woher kommt das Geld?(
Sie sind tatsächlich dabei, Europa zu kolonialisieren und weder die Medien noch die Politiker stört`s. Mehrtägige Ausflüge machen diese Mädels auch nicht mit, dafür grapschen ihre männlichen Verwandten die deutschen "Schlampen" ab.
Verkehrte Welt, ich habe das Gefühl, ich lebe in einem großen Irrenhaus:=

Cleopatra
24.01.2008, 14:19
Warum macht man es nicht bei bei fundamentalen Christen? In den 80ern gab es Klagen von fundamental-protestantischen Eltern, die wollten, daß ihre Kinder vom Sexualunterricht befreit werden. Es gab eine hochrichterliche Entscheidung, die das abgelehnt hat: Religiöse Überzeugungen entbinden demnach nicht von der Teilnahme am allgemeinen Unterricht. Zack. Sache beendet.
Warum geht das nicht beim Islam?

Weil die ihre Lektion von den Juden gut gelernt haben, mit ihren Moscheen und ihrem Zentralrat. Und die deutschen Politiker sind entweder dumm oder korrupt.

Jodlerkönig
24.01.2008, 14:26
Während du Dummheit und Böswilligkeit unter einen Hut bringst - gewürzt mit einer ordentlichen Prise Rassismus. Jeder kocht halt wie er kann.

Hast du noch was Gehaltvolles zu erwidern oder willst du nur pöbeln? Nur, damit ich Bescheid weiß, weißte ... ;)sorry, daß ich nicht von zypris gebrieft bin! ich pöble nicht herum, ich sage, was ich denke, ohne von einem linken spinner vorher instruiert worden zu sein! eure multikultischeisse, nimm ich nicht mehr hin. die zahl derer die das auch leid sind, wird immer größer....

das ein muselmädchen nicht mehr in sportuntericht darf, weils ins schwimmbad geht, steht der integration völlig kontraproduktiv entgegen. diese praxis ist seit jahren gängig! was dabei rauskommt, bekommen wir mittlerweile tag für tag aufs brot geschmiert!

Sepp
24.01.2008, 14:31
[...]das ein muselmädchen nicht mehr in sportuntericht darf, weils ins schwimmbad geht, steht der integration völlig kontraproduktiv entgegen. [...]

Da gebe ich dir sogar recht! Du bist also für Integration? Ist doch schonmal ein erster Schritt ...

Im übrigen wirst du bei genauerem Lesen feststellen, dass die Schule den Antrag der Eltern abgelehnt hat. Nun muß ein Gericht entscheiden - also gilt es abzuwarten.

Dergleichen Anträge von deutschen Eltern, Kinder vom Biologieunterricht zu befreien, weil dort nicht die Schöpfungs-, sonder die Evolutionslehre unterrichtet wird, werden ja auch regelmäßig abgelehnt.

politisch Verfolgter
24.01.2008, 14:33
Am Schlimmsten ists, daß die Einen per Gesetz zum Vermögenser- und -bewirtschafter Anderer erklärt werden.
Die Arbeitsgesetzgebung ist weit grundrechtswidriger, als es jeder religiöse Separationismus sein könnte.
Der "AN"-"AG"-shit ist grundrechtswidrig, niemand darf diesem Separationismus per Gesetz zugewiesen werden.

Ernesto-Che
24.01.2008, 14:34
naivität gepaart mit ahnungslosigkeit.

Wieso Geschlechtertrennung - ich denke Musels sind beidgeschlechtlich ?

Jodlerkönig
24.01.2008, 14:37
Da gebe ich dir sogar recht! Du bist also für Integration? Ist doch schonmal ein erster Schritt ....es ist schon eine frechheit, wie hochnäßig ihr linken euch alles rausnehmen könnt! angedachte verpflichtende sprachkurse als zwangsgermanisierung abschmettern und jahre später was von fehlenden deutschen integrationsangeboten faseln!



Im übrigen wirst du bei genauerem Lesen feststellen, dass die Schule den Antrag der Eltern abgelehnt hat. Nun muß ein Gericht entscheiden - also gilt es abzuwarten..es geht doch gar nicht nur um diesen einen fall! tu doch nicht so, alsob dieser eine fall deutschland darstellt! hunderttausendfache derartige anträge sind in den letzten jahrzehnten durchgewunken worden! und nur weil jetzt einer mal nicht durchgeht, würde sich daran grundlegend was ändern. das gericht wird in jedem falle für den ausschluss des mädchens vom schwimmunterricht stimmen! wollen wir wetten!?


Dergleichen Anträge von deutschen Eltern, Kinder vom Biologieunterricht zu befreien, weil dort nicht die Schöpfungs-, sonder die Evolutionslehre unterrichtet wird, werden ja auch regelmäßig abgelehnt.und mit recht! im obigen schimmbadfall ist es aber genau andersherum! 99,99% der anträge werden durchgewunken!

Don
24.01.2008, 14:54
Im übrigen wirst du bei genauerem Lesen feststellen, dass die Schule den Antrag der Eltern abgelehnt hat. Nun muß ein Gericht entscheiden - also gilt es abzuwarten.



Dr Skandal besteht bereits darin, daß die Klage nicht sofort als unbegründet abgewiesen wurde.

Jodlerkönig
24.01.2008, 14:59
Dr Skandal besteht bereits darin, daß die Klage nicht sofort als unbegründet abgewiesen wurde.
und würden sich unsere gerichte nicht mit so einem scheiss abgeben müssen, klappts auch mit der intensivtäterverfolgung!

Krabat
24.01.2008, 15:04
Die unverschämteste Frechheit der Links-Rechten ist deren verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, die ekelhafte Zwangsarbeitnehmerisierung.
Da wird religiöse Toleranz geheuchelt, wohl, um den Zwangsarbeitsdreck damit zu verbrämen. Wobei ja besonders Christen totalitäre Zwangsarbeitsfanatiker sind.
Keine Ahnung, was die Mullahs da so predigen ;-)
Wird in den Moscheen auch ein sog. "Arbeitnehmer"-Begriff gepredigt wie in den totalitären christlichen Kirchen?

Mal kurz nebenbei: Gibt es bei Dir auch einen Ausschaltknopf oder ist der beim Affenschieben verlorengegangen?

McDuff
24.01.2008, 15:13
Diese Verweigerung des Schwimmunterrichts und die Forderung :leier: der Islamisten stellt erstens eine ganz klare Integrationsverweigerung und zweitens, falls dieser Forderung nachgegeben wird, wieder einen der vielen kleinen und großen Schritte zur Islamisierung unseres Landes dar.
Man darf diesen Forderungen deshalb auf gar keinen Fall nachgeben. :no_no: Wem unsere Sitten und Gebräuche nicht gefallen, der kann gerne unser Land verlassen und sich an einen Ort auf diesem Planeten begeben ,wo er seine Vorstellungen von Leben verwirklichen kann.

Esreicht!
24.01.2008, 15:21
Hallo

Inderinnen gehen in Indien samt Sari ins Meer. Hierzulande aber schicken sie ihre Kinder dennoch in den Schwimmunterricht und auf Klassenfahrten. Nur die muselmanische Herrenrasse fordert, fordert und fordertgermane

Entweder die Moslems halten sich an deutsche Schulgesetze oder sie haben ihr bis zur Selbstaufgabe großzügiges Gastgeberland zu verlassen!

Mittlerweile haben selbst Hardcore-Dialog-Heinis die Schnauze voll, wie ich vorgestern im Bioladen mitbekommen habe:D

kd

Atheist
24.01.2008, 15:30
Bei uns wollten sie sogar getrennte Schwimmbäder bauen. germane

Finnland führt dagegen schon die islamische "Apartheid" ein


Finnland ist Mitglied der Europäischen Union. Und als erstes EU-Mitglied hat Finnland nun faktisch die islamische Apartheid anerkannt und fördert diese. Im Islam haben Frauen und Männer unterschiedliche Rechte und sind nach koranischer Auffassung nicht gleich und auch nicht gleichberechtigt, zudem genießen Muslime gegenüber Nicht-Muslimen Sonderrechte. Seit Jahresbeginn fördern finnische Sozialdemokraten nun diese Auffassung. So dürfen seit dem 1. Januar 2008 nun in der finnischen Hauptstadt Helsinki in mehreren öffentlichen Hallenbädern an Samstagen nur noch muslimische Frauen schwimmen, finnischen Frauen und Nicht-Muslimen ist an diesen Tagen der Zutritt zum Schwimmbad verboten. Sonntags dürfen nur muslimische Männer schwimmen.

http://www.uutiskynnys.fi/uutiset/kotimaa/2008/suurkaupunkien-uimahalleissa-suljettuja-maahanmuuttajanaisten-uintipaivia

Über die Neuregelung berichtet das finnische Online-Magazin "Uutiskynnys". (Quelle: Uutiykynnys 16. Januar 2008). Nach Angaben finnischer Zeitungen haben die finnischen Sozialdemokraten die Regelung unter dem Druck islamischer Frauen eingeführt. Zugleich wird berichtet, dass Finnen über die Neuregelung, die ihnen am Wochenende den Zutritt zu einigen öffentlichen Hallenbädern verbietet, verärgert sein sollen

http://www.akte-islam.de/3.html

klartext
24.01.2008, 15:30
Ich denke, auch eine christliche oder meinetwegen hinduistische Dame darf an solchen Tagen mal kurz ins Wasser hüpfen ... ;)

Friede den Kirchen - Krieg den Moscheen.

Jodlerkönig
24.01.2008, 15:32
Finnland führt dagegen schon die islamische "Apartheid" ein



http://www.akte-islam.de/3.html
soviel zur "nur-geschlechter-trennung"....ja lieber sepp, das meinte ich mit naivität gepaart mit dummheit!

Sepp
24.01.2008, 15:32
es ist schon eine frechheit, wie hochnäßig ihr linken euch alles rausnehmen könnt! angedachte verpflichtende sprachkurse als zwangsgermanisierung abschmettern und jahre später was von fehlenden deutschen integrationsangeboten faseln!

Ja, das war schon toll, wie ich damals die verpflichtenden Sprachkurse abgeschmettert habe - die haben gekuckt, sag ich dir! :))



es geht doch gar nicht nur um diesen einen fall! tu doch nicht so, alsob dieser eine fall deutschland darstellt! hunderttausendfache derartige anträge sind in den letzten jahrzehnten durchgewunken worden! und nur weil jetzt einer mal nicht durchgeht, würde sich daran grundlegend was ändern. das gericht wird in jedem falle für den ausschluss des mädchens vom schwimmunterricht stimmen! wollen wir wetten!?

Nee, laß mal - Glückspiel ist nicht so meines. Weißt doch: Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand ... oder Allahs, je nachdem ... :D



und mit recht! im obigen schimmbadfall ist es aber genau andersherum! 99,99% der anträge werden durchgewunken!

Du hast Zahlen? Her damit! ;)

Sepp
24.01.2008, 15:37
Friede den Kirchen - Krieg den Moscheen.

Jaja, marschier' schonmal los ... :rolleyes:



soviel zur "nur-geschlechter-trennung"....ja lieber sepp, das meinte ich mit naivität gepaart mit dummheit!

Was genau? Die Internetseite "Akte Islam"? Da gebe ich dir schon wieder recht - das reißt ja langsam ein hier ...

royona
24.01.2008, 15:38
Die Entscheidung der Schulleitung finde ich absolut richtig.

Ich sehe das Ursache der ständigen Forderungen darin, dass die Familienoberhäupter ihre Töchter gar nicht zu selbstbewussten Persönlichkeiten heranziehen wollen.
Solches ist nicht erwünscht- wo kämen sie denn hin wenn das Mädchen noch lernt sich vor ihren männlichen Artgenossen zu schützen!?
Oder eventuell keine Lust mehr auf Verschleierung haben würden?
Fragen stellen? Spass haben? An der Unterdrückung Zweifeln? :rolleyes:
Ooohjeeh..ohjeeh...
Aufmucken und gleiche Rechte haben wäre dann der Beginn des Zerfalls ihres bequemen herrschaftlichen Systems.

Ich sage deshalb Nein zur Extrawurst.

.

Jodlerkönig
24.01.2008, 15:42
Ja, das war schon toll, wie ich damals die verpflichtenden Sprachkurse abgeschmettert habe - die haben gekuckt, sag ich dir! :))ist es passiert oder nicht! butter bei die fische! rotgrün hat verpflichtende sprachkurse als zwangsgermanisierung betitelt! deine antwort bislang, zeigt nur eines...die arroganz des angeblich so gebildeten linken....während man auf fragen, keine antworten findet!






Nee, laß mal - Glückspiel ist nicht so meines. Weißt doch: Vor Gericht und auf hoher See bist du in Gottes Hand ... oder Allahs, je nachdem ... :D stimmt, glücksspiel ist nicht eure sache, ihr wollte wenn schon, das land mit sicherheit im chaos versenken....dafür habt ihr ja abgerichtete richter!...und dann relativiert sich dein obiges sprichwort.....da ist man dann nur noch auf hoher see in gottes hand...






Du hast Zahlen? Her damit! ;)darüber gibts vermutlich keine statistiken. wäre viel zu schädlich für die integrationsbilanz rotgrün.....für statistiken müsste man noch nicht mal jemanden briefen...

Sepp
24.01.2008, 15:50
ist es passiert oder nicht! butter bei die fische! rotgrün hat verpflichtende sprachkurse als zwangsgermanisierung betitelt! deine antwort bislang, zeigt nur eines...die arroganz des angeblich so gebildeten linken....während man auf fragen, keine antworten findet!

Wieso fragst du, wenn du die Antwort schon kennst? Wenn "die Linken" das tatsächlich verhindert haben, wie du schreibst (ohne zu erklären, in welchem Bundesland), dann halte ich das für falsch. Das Erlernen der Sprache des Gastlandes ist erste Bedingung für Integration.


stimmt, glücksspiel ist nicht eure sache, ihr wollte wenn schon, das land mit sicherheit im chaos versenken....dafür habt ihr ja abgerichtete richter!...und dann relativiert sich dein obiges sprichwort.....da ist man dann nur noch auf hoher see in gottes hand...

Neulich hab ich erst wieder einen Richter abgerichtet, sag' ich dir ... :rolleyes:



darüber gibts vermutlich keine statistiken. wäre viel zu schädlich für die integrationsbilanz rotgrün.....für statistiken müsste man noch nicht mal jemanden briefen...

Ach so, wenn es keine Zahlen gibt dann denkst du dir welche aus? ?(

Bruddler
24.01.2008, 15:53
Diese Verweigerung des Schwimmunterrichts und die Forderung :leier: der Islamisten stellt erstens eine ganz klare Integrationsverweigerung und zweitens, falls dieser Forderung nachgegeben wird, wieder einen der vielen kleinen und großen Schritte zur Islamisierung unseres Landes dar.
Man darf diesen Forderungen deshalb auf gar keinen Fall nachgeben. :no_no: Wem unsere Sitten und Gebräuche nicht gefallen, der kann gerne unser Land verlassen und sich an einen Ort auf diesem Planeten begeben ,wo er seine Vorstellungen von Leben verwirklichen kann.

Muslime sind eben sittlich und moralisch sehr gefestigt, dieses durfte ich am letzten Sonntag in einer Saunalandschaft wiedereinmal selbst miterleben:
In einem Whirlpool saßen zwei mit Badehosen bekleidete junge Türken, die sehr amuesiert die deutschen (nackten) Schlampen beobachteten. Nachdem ein Bademeister diesen zwei Herren klar gemacht hat, dass Badehosen in der Saunalandschaft unerwuenscht sind, reagierten diese beiden Kulturbereicherer sehr veraergert und verließen laut schimpfend diese Stätte.....

Bruddler
24.01.2008, 15:59
politisch Verfolgter, leider kann ich Deinen Beitrag nicht lesen - kann es daran liegen, dass Du bei mir auf IGNOR bist ? :rolleyes:

politisch Verfolgter
24.01.2008, 16:01
Ne, ich habe nur die Badehosen verteidigt ;-)

Just Amy
24.01.2008, 16:03
ich habe z.b. eine familienjahreskarte für schwimmbad hier bei uns.....bereits seit schätze 5 jahren hole ich mir die karte.
wenn jetzt hier auch so ein badetag in der woche oder gar mehrere gemacht würden, wäre das eine sauerei! wir sind in keinem muslimischen staat! sollen doch die muslimischen gemeinden ihren dickbäuchigen schleierverhangenen schönheiten selbst auf ihre kosten ein schwimmbad bauen!

hier wird immer von integration was gefaselt...was soll das den dann sein? indem man inländer ausgrenzt, integriert man musels oder wie??? hier piepts wohl!
erstmal ist es völlig legitim, wenn bäder die möglichkeit anbieten, dass frauen unter sich baden können.

dann scheinst Du abgrenzungsprobleme zu haben. frauen können muslimat und christinnen ebnso sein wie deutsche oder türkinnen

Don
24.01.2008, 16:21
Neulich hab ich erst wieder einen Richter abgerichtet, sag' ich dir ... :rolleyes:




Und, wie heißt das neue Videospiel?

Cleopatra
24.01.2008, 17:12
erstmal ist es völlig legitim, wenn bäder die möglichkeit anbieten, dass frauen unter sich baden können.

dann scheinst Du abgrenzungsprobleme zu haben. frauen können muslimat und christinnen ebnso sein wie deutsche oder türkinnen


Wir sind nicht mehr im Mittelalter. In einem Schwimmbad ohne Männer, was soll ich da?(

eintiroler
24.01.2008, 17:16
Finnland führt dagegen schon die islamische "Apartheid" ein



http://www.akte-islam.de/3.html

Hat Finnland nicht die höchste Selbstmordrate? Jetzt weiß ich wieso...

Krabat
24.01.2008, 17:25
Wir sind nicht mehr im Mittelalter. In einem Schwimmbad ohne Männer, was soll ich da?(

Im ach so finsteren lustfreien christlichen Mittelalter wurde in den Badestuben gepoppt was das Zeug hält. Dagegen sind wir heute prüde.

http://img518.imageshack.us/img518/2991/badekulturbilder005smaled1.jpg (http://imageshack.us)

http://www.fogelvrei.de/img/badekultur_bilder_005_small.jpg

Achsel-des-Bloeden
24.01.2008, 18:03
Wenn sie nicht wollen sollen sie nicht.
Jedoch: Entweder - Oder

ENTWEDER alle Mohammedaner (m/w) schwimmen nicht aus religiösen Gründen
ODER keiner der Mohammedaner wird freigestellt.

Jeweils pro Schule angewandt.

Kreuzbube
24.01.2008, 18:16
Im ach so finsteren lustfreien christlichen Mittelalter wurde in den Badestuben gepoppt was das Zeug hält. Dagegen sind wir heute prüde...

http://img518.imageshack.us/img518/2991/badekulturbilder005smaled1.jpg (http://imageshack.us)

http://www.fogelvrei.de/img/badekultur_bilder_005_small.jpg

...Du warst noch nicht im Pärchenclub!:]

Ingeborg
24.01.2008, 18:18
Beim Tsunami wären viel mehr lebend davon gekommen, wenn die schwimmen hätten können.

Der Musel schwimmt nicht - der geht gleich unter.

Achsel-des-Bloeden
24.01.2008, 18:20
...
Der Musel schwimmt nicht - der geht gleich unter.
Irgendwie hat dann auch eine kleine Sintflut ihr gutes ... :cool2:

Don
24.01.2008, 18:21
Beim Tsunami wären viel mehr lebend davon gekommen, wenn die schwimmen hätten können.

Der Musel schwimmt nicht - der geht gleich unter.

Unter diesem Aspekt betrachtet könnte die Befreiung vom Schwimmunterricht durchaus langsfristig Sinn machen. Wenn denn die Meeresspiegel um was weiß ich wieviel meter steigen werden.
Intelligent eingefädelt von Gabriel, sollte ich ihn unterschätzt haben ? :D

Zarah
24.01.2008, 18:47
Wir werden permanent mit Glaubensphrasen konfrontiert, obwohl es fast niemand möchte.
Wer bezahlt eigentlich die Klagen für unsere koranfesten weltlich denkenden Mitbürger?

harlekina
24.01.2008, 19:02
Wir werden permanent mit Glaubensphrasen konfrontiert, obwohl es fast niemand möchte.
Wer bezahlt eigentlich die Klagen für unsere koranfesten weltlich denkenden Mitbürger?

Die da. (http://67.55.44.48/muslimrecht/_beratung/index.php?rubric=5)

Hans Huckebein
24.01.2008, 19:03
Na die Kleene kann ja nix dafür;
Es sind halt die Eltern (2. Generation) die ihre Kinder so erziehen!....wenn sie nicht mitschwimmen muss, wird es in der 3. und 4. Generation auch noch so sein..

Und so geht es immer weiter wie ein Rattenschwanz...leider..

Ruepel
24.01.2008, 19:07
Muslimin soll schwimmen

Mädchen im Badeanzug – mehr und mehr Muslime wollen Geschlechtertrennung am und im Becken bzw. Befreiung vom Schwimmunterricht.

Zum ersten Mal lehnte eine Schule einen Antrag von Eltern ab, ihre Tochter aus religiösen Gründen vom Schwimmunterricht zu befreien. Schuldezernent Henkelmann unterstützt diese Entscheidung. Jetzt läuft eine Klage.

Artikel: http://snipurl.com/1y4zs



http://www.magistrix.de/lyrics/Rammstein/Feuer-Und-Wasser-52851.html

Achsel-des-Bloeden
24.01.2008, 19:28
http://www.magistrix.de/lyrics/Rammstein/Feuer-Und-Wasser-52851.html
KAUM.

Eher bestenfalls(!) so:

http://www.radiobremen.de/magazin/gesellschaft/bikini/_bild/badeanzug_islamischer2.jpg

Der "Burkini"!

Bruddler
24.01.2008, 19:34
KAUM.

Eher bestenfalls(!) so:

http://www.radiobremen.de/magazin/gesellschaft/bikini/_bild/badeanzug_islamischer2.jpg

Der "Burkini"!

Um Muslime vor bösen, lüsternen Blicken zu schützen, wäre es für sie ratsam nur in Ritterrüstung am Badebetrieb teilzunehmen...

eintiroler
24.01.2008, 19:37
Um Muslime vor bösen, lüsternen Blicken zu schützen, wäre es für sie ratsam nur in Ritterrüstung am Badebetrieb teilzunehmen...

Dann könnten sie ja nicht schwimmen und würden untergehen ;(

Bruddler
24.01.2008, 19:40
Dann könnten sie ja nicht schwimmen und würden untergehen ;(

ach Gott, daran habe ich gar nicht gedacht :shock: - tschulligung ! :=

esperan
24.01.2008, 20:11
Der Staat sollte den Eltern einfach nur sagen: Dein moslemisches Kind wird schwimmen, mit allen anderen und wie alle anderen Kinder. Sieht der Vater dies nicht ein, verweigert es der Tochter weiter, dann ist ihm - falls Ausländer - die Abschiebung bekannt zu geben. Dies würde nur wenige male praktiziert werden müssen, dann wüssten die Moslems bescheid, was unsere Gesellschaft für Werte hat. Die sie dann auch zu verteidigen weiß. So langsam reicht es doch echt ... . Bevor das ganze eskaliert und wir tatsächlich moslemisch werden, geht es nur noch mit konsequentem Vorgehen. Aber das wissen SPD und Grüne schon zu verhindern. Und unsere allseits geliebte (und ausgenutzte) Religionsfreiheit - die nur für Frieden und friedliches Miteinander sorgt. Nicht wahr ....

ursula
24.01.2008, 20:12
Es gibt sogar Tage, da ist die Sauna nur für Frauen geöffnet!

Und auch diese Frauenfitnesscenter sprießen überall wie Pilze aus dem Boden!

Skandal! ;)


weil einige sportskameraden schon stinken, wenn sie im studio anfangen oder ihre sportbekleidung öfter als einmal tragen. manche sind auch krankhafte spanner. einige setzen sich mit ihren durchgeschwitzten ärschen auf die geräte und putzen nicht die griffe der geräte.

da unser lady fitness bereich aus kostengründen geschlossen wurde, bin ich auch sehr betrübt und besonders meine nase.

weil ich ja auch braun und pöse bin, habe ich eine junge dame verscheucht, die mit dem rosa willkommenstuch der anatolischen bräute um ihr haupt trainieren wollte.

wir tragen hier alle kein kopftuch!! kannst du mich verste- h - en? die anderen türkinnen haben alle keins auf, ich schon gar nicht und wir duschen, von dürre bis fett, von alt bis jung, von türkisch und griechisch und russisch und deutsch.

was soll ich euch sagen, die körper haben alle dasselbe grundschema. warum also einhausen, die schönen konturen???;)

ursula
24.01.2008, 20:15
zum schwimmen: wenn dann aber mal so eine fatima abnubbelt, weil!!! sie nie schwimmen gelernt hat, dann war es der bademeister hiedler mit der glatze - oder??? der die tochter einer weiteren nichtschwimmerin nicht retten konnte.?( ?( ?(

Bruddler
24.01.2008, 20:16
Muslime sind unentwegt damit beschäftigt unsere Schmerzgrenzen auszutesten. Dieses Austesten muss endlich ein Ende haben !

ursula
24.01.2008, 20:18
http://www.magistrix.de/lyrics/Rammstein/Feuer-Und-Wasser-52851.html

genial - das ist der mann. wir tun erbost darob, doch innerlich erwärmt das lied!!:= :=

harlekina
24.01.2008, 20:19
Reine Frauenbadetage kann ich durchaus nachvollziehen; es gibt genug Frauen, die lieber unter sich bleiben, sei es, weil sie alt, dick, Nichtschwimmer, Damenbartträger was weiß ich sind. Wenn allerdings unter den Frauen noch differenziert werden soll, weil sich andere immer noch zu gut sind, sollen sie sich selber ein Schwimmbad bauen.

Bruddler
24.01.2008, 20:21
Reine Frauenbadetage kann ich durchaus nachvollziehen; es gibt genug Frauen, die lieber unter sich bleiben, sei es, weil sie alt, dick, Nichtschwimmer, Damenbartträger was weiß ich sind. Wenn allerdings unter den Frauen noch differenziert werden soll, weil sich andere immer noch zu gut sind, sollen sie sich selber ein Schwimmbad bauen.

Aber nicht mit unseren Steuergeldern.....

harlekina
24.01.2008, 20:31
Aber nicht mit unseren Steuergeldern.....

Logisch, selbst ist der Muslim.

Apropos: Heißt das nicht "Muslima" statt "Muslimin"?

Bruddler
24.01.2008, 20:32
Logisch, selbst ist der Muslim.

Apropos: Heißt das nicht "Muslima" statt "Muslimin"?

Das Ding heißt "Muslima" ! :]

ursula
24.01.2008, 20:40
ihr verwechselt hier was - denn das was der letze redner meint, ist doch überall eine muschilima. das klingt aber nett!! wer im osten schwimmen gelernt hat, der kennt auch alle ostsee-und binnenland FKKs. was ist schlimm an sehr verschiedenen körpern??

extrem zu verurteilen ist nur die barbusigkeit an sagen wir katholenstränden, wo eine bikini das minimum ist. jede spanierin hat mindestens einen in goldbrokat.
wenn man dann jedoch auf teneriffa schwarzverbrannte, verschrumpelte ommatitten vorbeischaukeln sieht, dann fällt es eben auf - und zwar als sehr schlecht und gastgeberbeleidigend. das gleiche gilt eben auch für die weiblichen altersgruppen vor dem eintritt ins busenwelkalter. am FKK sind alle gleich und wer gaffen will, muss sich freili auch zum begaffen freigeben. wem es hilft....

Libero
24.01.2008, 20:51
Bei uns wollten sie sogar getrennte Schwimmbäder bauen. germane

getrennt nach italienern und deutschen?

eintiroler
24.01.2008, 20:53
getrennt nach italienern und deutschen?

Schön wärs, nein nach Muslimen und Christen.

ursula
24.01.2008, 20:53
einen hab ich noch - macht sehr nachdenklich! und wütend, denn nicht nur der germane schrumpft, das britische imperium darf sich eigentlich nicht mehr so nennen:

http://blog.zeit.de/joerglau/2007/06/24/schlafwandeln-in-die-segregation-england-erlaubt-den-burkini-im-schwimmunterricht_590

wer immer noch nach multikulti schreit, dem sollen die haare ausfallen - überall!!

ursula
24.01.2008, 20:54
getrennt nach italienern und deutschen?

eh, kacke, wann ist badetag der atheisten???:( :( wollte ich eigentlich dem eintiroler zuwerfen.... grummel

Bruddler
24.01.2008, 20:56
einen hab ich noch - macht sehr nachdenklich! und wütend, denn nicht nur der germane schrumpft, das britische imperium darf sich eigentlich nicht mehr so nennen:

http://blog.zeit.de/joerglau/2007/06/24/schlafwandeln-in-die-segregation-england-erlaubt-den-burkini-im-schwimmunterricht_590

wer immer noch nach multikulti schreit, dem sollen die haare ausfallen - überall!!

:kotz::kotz::kotz:

eintiroler
24.01.2008, 21:04
eh, kacke, wann ist badetag der atheisten???:( :( wollte ich eigentlich dem eintiroler zuwerfen.... grummel

Ich habs trotzdem verstanden ;)
Die Atheisten baden nur in der Schwefelsäure der Hölle :cool2:

Just Amy
24.01.2008, 22:12
Wir sind nicht mehr im Mittelalter. In einem Schwimmbad ohne Männer, was soll ich da?(
Du? keine ahnung. frauen die sich unwohl dabei fühlen ihre nicht dem ideal von werbung etc entsprechenden körper zur schau zu stellen evt.

Margrit
24.01.2008, 22:43
Das ist doch Rassismus. Oder?

ja klar, ist das Rassismus. Wir Deutschen haben gefälligst das zu tun, was die Zugewanderten wollen. Wir müssen uns anpassen, nicht die.
Wer das immer noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
In kleinen Schritten schreitet die Islamisierung voran. Und die dämlichen Politiker merken es nicht, sie wollen es gar nicht merken.
Merkt es ein Bürger bekommt er halt mal schnell die Nazikeule um die Ohren.
Es muss noch viel mehr hier passieren, dass die Poltik wach wird.
Und als erstes sollen sich muslimische Schläger mal die Betrofffenheitsbeauftragte CR greifen.

Libero
25.01.2008, 02:37
Schön wärs, nein nach Muslimen und Christen.
uns was haettest du davon?
ist dir klar dass dann alle eure frauen ins italiener-schwimmbad gehen wuerden?
auch waere euer hoechstes sprungbrett 1,5 m hoch im vergleich zu den 20 m der ital schwimmbaeder

esperan
25.01.2008, 03:42
Reine Frauenbadetage kann ich durchaus nachvollziehen; es gibt genug Frauen, die lieber unter sich bleiben, sei es, weil sie alt, dick, Nichtschwimmer, Damenbartträger was weiß ich sind. Wenn allerdings unter den Frauen noch differenziert werden soll, weil sich andere immer noch zu gut sind, sollen sie sich selber ein Schwimmbad bauen.

Es gibt manche Hallenbäder, die machen reine Kinderbadetage (mit Erziehungsberechtigten). Richtig, warum nicht einen Frauenbadetag. Aber kein Unterschied zwischen Msulima und Ungläubigen. Was soll das? Dann sollen sie von mir aus in ihren Moscheen nichtöffentliche Schwimmbäder bauen und unterhalten. Das ist zwar auch Ausgrenzung seitens der Moslems. Aber man bräuchte sich dahingehend nicht aufregen, dass sie in unser öffentliches Leben mit ihrem Glauben eingreifen.

esperan
25.01.2008, 03:45
Wir wollen in der überwiegenden Masse so leben, wie wir es nach unseren Werten leben wollen. Das haben die Moslems zu respektieren. Nicht wir haben uns den hergezogenen Moslems anzupassen und noch zu überlegen, wann und wo wir ein Kreuz hinstellen. Oder überhaupt, um die religiösen Gefühle der Moslems nicht zu verletzen. Sie verletzen unsere Gefühle von Tag zu Tag mehr und wir tun nicht mal beleidigt. Das ist doch schyzophren.

Drache
25.01.2008, 04:47
uns was haettest du davon?
ist dir klar dass dann alle eure frauen ins italiener-schwimmbad gehen wuerden?...
Warum? Um kleine, matschige Nudeln zu sehen? :D

Sepp
25.01.2008, 09:00
Wir sind nicht mehr im Mittelalter. In einem Schwimmbad ohne Männer, was soll ich da?(

Ähm, schwimmen? :rolleyes:

Krabat
25.01.2008, 11:35
ihr verwechselt hier was - denn das was der letze redner meint, ist doch überall eine muschilima. das klingt aber nett!! wer im osten schwimmen gelernt hat, der kennt auch alle ostsee-und binnenland FKKs. was ist schlimm an sehr verschiedenen körpern??

Als Neuossi mußte ich mich erstmal daran gewöhnen, daß im Osten alles, aber wirklich alles in die Sauna und an den FKK-Strand geht. Selbst wenn hinter Bergen an Fett menschliche Umrisse nicht mehr erkennbar sind, man zieht sich aus. Das ist oftmals alles andere als ein Genuß.

eintiroler
25.01.2008, 11:46
uns was haettest du davon?
ist dir klar dass dann alle eure frauen ins italiener-schwimmbad gehen wuerden?
auch waere euer hoechstes sprungbrett 1,5 m hoch im vergleich zu den 20 m der ital schwimmbaeder

Ihr seit ja ein überragendes Volk, total kaputtes Land, idiotische Regierungen, Müll, Mafia usw. aber stolz auf die Sprungbretter sein. :clp:
Unsere Frauen, lassen sich nicht mit irgendwelchen Südländern, egal ob Welsche oder Türken, Afrikaner ein. Im Gegensatz zu euren Frauen, die sogar auswandern müssen um richtige Männer zu finden.

harlekina
25.01.2008, 11:58
Als Neuossi mußte ich mich erstmal daran gewöhnen, daß im Osten alles, aber wirklich alles in die Sauna und an den FKK-Strand geht. Selbst wenn hinter Bergen an Fett menschliche Umrisse nicht mehr erkennbar sind, man zieht sich aus. Das ist oftmals alles andere als ein Genuß.

Das ist sicherlich mehr als gewöhnungsbedürftig.

Kreuzbube
25.01.2008, 15:10
Als Neuossi mußte ich mich erstmal daran gewöhnen, daß im Osten alles, aber wirklich alles in die Sauna und an den FKK-Strand geht. Selbst wenn hinter Bergen an Fett menschliche Umrisse nicht mehr erkennbar sind, man zieht sich aus. Das ist oftmals alles andere als ein Genuß.


Das ist sicherlich mehr als gewöhnungsbedürftig.

Das verstehe ich schon - es können ja nicht alle so eine Traumfigur haben, wie ich!:yeah:

Landogar
25.01.2008, 15:34
Bei uns wollten sie sogar getrennte Schwimmbäder bauen. germane


Dann sollen sie die auch selbst bezahlen.

eintiroler
25.01.2008, 17:21
Dann sollen sie die auch selbst bezahlen.

Würde zum Glück abgelehnt.

ursula
25.01.2008, 21:00
Das ist sicherlich mehr als gewöhnungsbedürftig.

die gewöhnung brauchte man nicht haben, denn die in den 30ern geborenen eltern boten offenheit genug, damit das nackte nichts extraordinäres im englischen sinne ist. baggersee oder strand oder abgesteckte wiese im schwimmbad. braun ohne rand. als braun noch mode war... und nackig ins wasser gehen ist viel einfacher als wenn erst kleidung nass werden muss. es schwimmt sich auch besser (siehe rammstein :)) :)) ).

insofern gab es sonnenbank und striptease nur für wessis, wenn messe in leipzig war, damit die hanseln nichts vermissen so ohne muttis begleitung.:D :D

unsere sonnenbank war der baggersee und striptease dauerte bei den badegästen ca. 1 min, dann schwamm man ja schon hinaus. meine kinnings haben dort schwimmen gelernt und haben gelernt, jeden körper zu akzeptieren. jeder hatte seine art von nacktheit und musste nicht mal löhnen dafür. ich fand es gut. man kann auf diese art und weise auch unerwünschte zugereiste von diesen plätzen fernhalten // die braunen und die weissen verklemmten männer haben nach der wende trotzdem in den büschen gehockt und geglotzt. von dem moment an war es nicht mehr schön.

Jodlerkönig
25.01.2008, 22:25
Du? keine ahnung. frauen die sich unwohl dabei fühlen ihre nicht dem ideal von werbung etc entsprechenden körper zur schau zu stellen evt.
dann haben die eh einen an der waffel...



Wieso fragst du, wenn du die Antwort schon kennst? Wenn "die Linken" das tatsächlich verhindert haben, wie du schreibst (ohne zu erklären, in welchem Bundesland), dann halte ich das für falsch. Das Erlernen der Sprache des Gastlandes ist erste Bedingung für Integration. hessen! das gekotze von der zwangsgermanisierung kam von bundes-rot/grün und kommunal-rot/grün hessen.

von den selben leuten wird heute was geschwafelt, von fehlender integration seitens deutschlands.....aber vorher mit der nazikeule und der zwangsgermanisierung alles kaputtmachen!

ach und aufeinmal erzählst du, daß die erlernung der sprache des gastlandes eine bedingung sei.....auch mit zwang? oder lassen wir es weiterhin so laufen wie bisher, was nix anderes heisst.....es ist wurscht....?!




Neulich hab ich erst wieder einen Richter abgerichtet, sag' ich dir ... :rolleyes: du persönlich sicher nicht...wohl aber die von dir unterstützten.





Ach so, wenn es keine Zahlen gibt dann denkst du dir welche aus? ?( es ist wie mit den kosten der deutschen einheit....da bekommst du auch keine zahlen.....oder mit der kriminalität von ausländern....gaaaaaanz schwierig....da muß immer vorher gebrieft werden, damit rot-grün-genehme zahlen und meinungen ausgesprochen werden....ja nicht die wahrheit.

Cleopatra
26.01.2008, 13:33
sollen sie sich selber ein Schwimmbad bauen.


NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, es reicht die Landübernahme durch die wie Pilze aus dem Boden schießenden Moscheen

Just Amy
26.01.2008, 13:35
dann haben die eh einen an der waffel...
meinst Du das ernst? dicke frauen haben einen an der waffel, wenn sie sich ungern im badeanzug präsentieren?

du persönlich sicher nicht...wohl aber die von dir unterstützten.
etwas mühsam, wie Du zitierst, und reichlich spekulativ

Don
26.01.2008, 13:39
dicke frauen haben einen an der waffel, wenn sie sich ungern im badeanzug präsentieren?


Nein. Ich begrüße eine solche Einstellung außerordentlich. :smoke:

Atheist
29.01.2008, 16:09
Schwedische Bademeister müssen es von sofort an respektieren, wenn in Stoffkäfige gesperrte Frauen aus dem islamischen Kulturkreis in der ihnen eigenen Tracht öffentliche Schwimmbäder besuchen. Das hat nun ein Gericht in Göteborg entschieden. Geklagt hatten die verschleierten Mitbürgerinnen Houda Morabet und Hayal Eroglu, die im April 2004 bei zwei Anlässen von Bademeistern in ihrer Islam-Tracht zurückgewiesen worden waren. Das Gericht entschied nun, das Verhalten sei diskriminierend gewesen. Die Damen erhalten nun jeweils 20.000 schwedische Kronen Schmerzensgeld für das an ihnen verübte schwere Unrecht



http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.thelocal.se/9808/20080129/

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2006/11/08/nmuslim08.jpg
http://data.blogg.de/1100204/images/burka_wien.jpg

wohin soll das noch führen?

Skaramanga
29.01.2008, 16:21
Was um alles in der Welt will denn sowas in Schweden?

Das hat mit Einwanderung absolut nichts mehr zu tun, das ist Okkupation und Kolonisierung.

Bescheuertes Europa. Irrenhaus. :vogel:

bernhard44
29.01.2008, 16:33
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.thelocal.se/9808/20080129/

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2006/11/08/nmuslim08.jpg
http://data.blogg.de/1100204/images/burka_wien.jpg

wohin soll das noch führen?

hierhin: http://exopus.files.wordpress.com/2007/10/burka_graduation.jpg

Jodlerkönig
29.01.2008, 17:54
ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese! 40 stockhiebe für den richter!

Achsel-des-Bloeden
29.01.2008, 18:08
SPD- Frauentag 2033

http://s3.directupload.net/images/080129/z9gwufq8.jpg

JensVandeBeek
29.01.2008, 18:12
40 stockhiebe für den richter!

Meinst Du das ist genug ?

eintiroler
29.01.2008, 18:12
Ich finde so etwas zum Schreien.

Don
29.01.2008, 18:15
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.thelocal.se/9808/20080129/

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2006/11/08/nmuslim08.jpg
http://data.blogg.de/1100204/images/burka_wien.jpg

wohin soll das noch führen?

Unglaublich. Zum Burkawaschen sollen sie in den Wachsalon.

Jodlerkönig
29.01.2008, 18:17
Meinst Du das ist genug ?
ein stock aus einem schönen vierkanteisen....dürfte reichen....

basti
29.01.2008, 18:28
hierhin: http://exopus.files.wordpress.com/2007/10/burka_graduation.jpg

die farbenpracht und vielfalt bleibt unübertroffen.
das ist echte multikultur!

Kilgore
29.01.2008, 20:03
Sie dürfen darin baden? Was zur Hölle?

eintiroler
29.01.2008, 20:08
Saugt sich das Tuch nicht mit Wasser voll, wird schwer und versinkt mit ihnen im Schwimmbad? ;)

Marathon
29.01.2008, 20:30
Und das in Schweden, wo kürzlich die eingeborenen Schwedinnen gerichtlich darum gekämpft haben, im Schwimmbad ohne Oberteil schwimmen zu dürfen, weil Männer das schließlich auch nicht müssen. Sie haben Recht bekommen.

Schwedinnen dürfen jetzt also ihre blanken Brüste zeigen und Muslimas müssen nichtmal ihre Wangen zeigen.

Marathon
29.01.2008, 20:34
Saugt sich das Tuch nicht mit Wasser voll, wird schwer und versinkt mit ihnen im Schwimmbad? ;)

doch, na sicher.
Dadurch werden die Muslimas alle kräftigere Schwimmerinnen, weil sie das zusätzliche Gewicht stemmen müssen.

Es ist aber noch schlimmer, denn in einigen Schwimmbädern ist Samstags Muslima-Frauenbadetag und weder Männer noch nicht muslimische Frauen dürfen rein. Und Sonntags ist Muslim-Badetag und keine Frauen dürfen schwimmen.
Das widerspricht zwar dem Antidiskriminierungsgesetz, aber manche sind eben gleicher.

Das Wochenende ist also für die Moslems reserviert und die doofen Inländer müssen unter der Woche schwimmen gehen, spät abends, weil sie ja so lange im Büro sitzen müssen um die Steuern zu erwirtschaften, mit denen diese Schwimmbäder teilweise subventioniert werden.

Marathon
29.01.2008, 20:35
Sie dürfen darin baden? Was zur Hölle?

So kann man Waschtag und Duschtag auf den selben Tag legen. Mich würde nicht wundern, wenn die noch ein bisschen Waschpulver ins Becken kippen, damit der Fummel schön sauber wird.

Denkpoli
29.01.2008, 20:35
Saugt sich das Tuch nicht mit Wasser voll, wird schwer und versinkt mit ihnen im Schwimmbad? ;)

Klar saugt sich das Tuch voll Wasser. Kleiderschwimmen ist zwar ziemlich anstrengend, aber, wenn man gut genug schwimmen kann, kein Problem.

McDuff
29.01.2008, 20:46
Schweden halt. Was Krupp in Essen sind die im einknicken. Warum sich das Volk sowas bieten läßt? Die waren doch füher nicht so weichlich.
Bei diesen Zuständen sollte man meinen, die alten Wikinger würden vor Zorn nochmal auferstehen.

harlekina
29.01.2008, 20:47
Nicht zu vergessen, dass evlt. maskulines Badepersonal an solchen Tagen auch unerwünscht ist.

romeo1
29.01.2008, 20:48
Am besten die Pinguine ins Wasser schubsen. Mal sehen, wie gut sie schwimmen können.

Atheist
29.01.2008, 21:05
Und das in Schweden, wo kürzlich die eingeborenen Schwedinnen gerichtlich darum gekämpft haben, im Schwimmbad ohne Oberteil schwimmen zu dürfen, weil Männer das schließlich auch nicht müssen. Sie haben Recht bekommen.

Schwedinnen dürfen jetzt also ihre blanken Brüste zeigen und Muslimas müssen nichtmal ihre Wangen zeigen.

in Schweden , gehen blonde gutaussehende Schwedinnen"oben ohne" baden?:) :) :D

Drache
29.01.2008, 21:06
es gibt aber auch genug die vor allem Kopfutch und sowas bewusst tragen um zu provozieren und sich abzugrenzen - "Ich bin Muslima was besseres als ihr Ungläubigen"

Solche gibt es auch. Die sollte man dann ein bischen Kulturbereichern, indem man ihnen eine schöne Reise durch Europa mit Ziel Heimat gönnt!
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass die orientalischen Frauen wesentlich zivilisierter sind, als diese Zirkusäffchen, die sich Mann nennen und sich von nem Schimpansen im Zoo abgucken müssen, dass man ne Banane vor dem Essen schält. Der IQ reicht gerade so aus, um sicherzustellen, dass sie ihren Vornamen nicht vergessen! Deswegen nennen orientalische Mütter ihre männl. Bälger alle Ali, Achmed und Yussuf. Weil jeder so heisst, fühlt sich auch jeder irgendwann man angesprochen und lässt sich die Windeln wechseln....:D

Atheist
29.01.2008, 21:10
Solche gibt es auch. Die sollte man dann ein bischen Kulturbereichern, indem man ihnen eine schöne Reise durch Europa mit Ziel Heimat gönnt!
Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass die orientalischen Frauen wesentlich zivilisierter sind, als diese Zirkusäffchen, die sich Mann nennen und sich von nem Schimpansen im Zoo abgucken müssen, dass man ne Banane vor dem Essen schält. Der IQ reicht gerade so aus, um sicherzustellen, dass sie ihren Vornamen nicht vergessen! Deswegen nennen orientalische Mütter ihre männl. Bälger alle Ali, Achmed und Yussuf. Weil jeder so heisst, fühlt sich auch jeder irgendwann man angesprochen und lässt sich die Windeln wechseln....:D

ich hab genauso viel verachtung für verschleierzte Pinguine und Gebährmaschinen wie für ihre männlichen muslimischen Besitzer

Marathon
29.01.2008, 22:01
in Schweden , gehen blonde gutaussehende Schwedinnen"oben ohne" baden?:) :) :D

Im Schwimmbad schon.

Am See nicht nur oben ohne, sondern ganz ohne.

Klopperhorst
29.01.2008, 22:07
die farbenpracht und vielfalt bleibt unübertroffen.
das ist echte multikultur!

Zumindestens unterscheiden die sich noch (von dem Welteinheitsbrei).


---

Badener3000
29.01.2008, 23:38
Die Schweden sind das multikultiverträumteste Land in Europa überhaupt.
Die Schwedinnen dort sind spitz auf dunkle Haut und
die Schweden sind keine Männer mehr sondern nasse, gutmütige Dackel.

Dayan
30.01.2008, 08:57
hierhin: http://exopus.files.wordpress.com/2007/10/burka_graduation.jpg
Dritte in der Zweiten Reihe ist aber sehr nett!:hihi:

Mütterchen
30.01.2008, 09:20
Nicht zu vergessen, dass evlt. maskulines Badepersonal an solchen Tagen auch unerwünscht ist.

Das versteh ich jetzt zB auch nicht.
Das Argument für den Frauen-Badetag ist ja, dass sich muslimische Frauen nicht im Badeanzug vor Männern zeigen wollen.
Deshalb wird ein Frauen-Tag genehmigt, sogar mit Bademeisterin.
Und dann wagen diese Frauen trotzdem nur ein Bad, wenn sie Ganzkörper- verhüllt sind?

Wie ist das denn unter der Dusche- die man ja vor dem Badetag nutzen sollte? Einseifen ist da ja dann auch nicht möglich.

bernhard44
30.01.2008, 09:25
Dritte in der Zweiten Reihe ist aber sehr nett!:hihi:

die oben links trägt Mini! :shock:

Ragtimer
30.01.2008, 10:35
>>>
Die Damen erhalten nun jeweils 20.000 schwedische Kronen Schmerzensgeld für das an ihnen verübte schwere Unrecht
<<<

Wenn jemand diesen Damen schweres Unrecht antut, dann sind es deren Göttergatten, die sie aufgrund ihrer sexuellen Zwangsneurotik, die sich Frauen nur als Sexualobjekte vorstellen kann, in diese Stoffknäste hineinzwingen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand noch gern ins Schwimmbad geht, wenn auf einmal solche Mumien an ihm vorbeischwimmen. Wieviele Kronen Schmerzensgeld bekommt eigentlich so ein Schwimmbadbesitzer für den Umsatzverlust? Und wieviel Schmerzensgeld bekommt ein schwimmendes Kind zugesprochen für seine Angst beim Anblick solcher schwarzer Gespenster?

Fragen über Fragen - die sich aber niemand stellt. Hauptsache, die Muslime sind nicht beleidigt. Könnten ja sonst böse werden.

Die Moderne kriecht vor dem Mittelalter im Staub! X(

Jodlerkönig
30.01.2008, 12:47
....
die Schweden sind keine Männer mehr sondern nasse, gutmütige Dackel.schau dir mal die 2 von ABBA an, wer mit so rosa ganzkörperleggins rumläuft auf der bühne, ist vermutlich nicht nur gutmütig^^sondern schlicht und einfach schwul. :))

tysker
30.01.2008, 13:21
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.thelocal.se/9808/20080129/

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2006/11/08/nmuslim08.jpg
http://data.blogg.de/1100204/images/burka_wien.jpg

wohin soll das noch führen?
haben die schweden noch nichts von hygiene gehört?

Don
30.01.2008, 17:05
schau dir mal die 2 von ABBA an, wer mit so rosa ganzkörperleggins rumläuft auf der bühne, ist vermutlich nicht nur gutmütig^^sondern schlicht und einfach schwul. :))


Nichts gegen eine meiner Lieblingsbands, bitte.
Abgesehen von den Chart Hits die zur damaligen Zeit eben die deutschen Sender abnudelten, hat diese Band eine äußerst umfangreiche und erfolgreiche Vor- und Nebengeschichte die von Volksmusik (schwedisch) bis zu Klassik reicht.
Sie gehören zu den talentiertesten Musikern des letzten Jahrhunderts.

Außerdem sah Agneta Fältskog damals einfach zu geil aus.

lupus_maximus
30.01.2008, 17:08
Nichts gegen eine meiner Lieblingsbands, bitte.
Abgesehen von den Chart Hits die zur damaligen Zeit eben die deutschen Sender abnudelten, hat diese Band eine äußerst umfangreiche und erfolgreiche Vor- und Nebengeschichte die von Volksmusik (schwedisch) bis zu Klassik reicht.
Sie gehören zu den talentiertesten Musikern des letzten Jahrhunderts.

Außerdem sah Agneta Fältskog damals einfach zu geil aus.
Richtig, alle erfolgreichen Menschen lieben die Abbas.

harlekina
30.01.2008, 17:09
Nichts gegen eine meiner Lieblingsbands, bitte.
Abgesehen von den Chart Hits die zur damaligen Zeit eben die deutschen Sender abnudelten, hat diese Band eine äußerst umfangreiche und erfolgreiche Vor- und Nebengeschichte die von Volksmusik (schwedisch) bis zu Klassik reicht.
Sie gehören zu den talentiertesten Musikern des letzten Jahrhunderts.

Außerdem sah Agneta Fältskog damals einfach zu geil aus.

Und Benny und Björn sind auch heute noch sehr erfolgreich in der Musikbranche tätig. Ich werde nie den neulich gezeigten Auftritt von Abba am Vorabend der Hochzeit des schwedischen Königs vergessen, bei denen sie in Rokoko-Kostümen aufgetreten sind. Zu schön.

leuchtender Phönix
30.01.2008, 19:08
Dritte in der Zweiten Reihe ist aber sehr nett!:hihi:

Die Dritte von Links oder von Rechts? :hihi:

Jodlerkönig
30.01.2008, 19:57
Nichts gegen eine meiner Lieblingsbands, bitte.
Abgesehen von den Chart Hits die zur damaligen Zeit eben die deutschen Sender abnudelten, hat diese Band eine äußerst umfangreiche und erfolgreiche Vor- und Nebengeschichte die von Volksmusik (schwedisch) bis zu Klassik reicht.
Sie gehören zu den talentiertesten Musikern des letzten Jahrhunderts.

Außerdem sah Agneta Fältskog damals einfach zu geil aus.dem widerspreche ich ja nicht mal :)....aber eine rosa ganzkörperleggins an einem mann,sieht trotzdem schwul aus! daran gibts nun mal nix zu deuteln! :))

kadir
30.01.2008, 20:06
haben die schweden noch nichts von hygiene gehört?

die frommen muslima tragen beim schwimmen kein burka sondern burqini http://www.ahiida.com/index.php?a=subcats&cat=20
sieht auf jedenfall besser aus.und nicht vergessen nur die ganz frommen muslimas tragen im schwimmbad diese kleidung.

tysker
31.01.2008, 15:32
die frommen muslima tragen beim schwimmen kein burka sondern burqini http://www.ahiida.com/index.php?a=subcats&cat=20
sieht auf jedenfall besser aus.und nicht vergessen nur die ganz frommen muslimas tragen im schwimmbad diese kleidung.
sieht immer noch bescheuert aus!

Atheist
31.01.2008, 16:55
sieht immer noch bescheuert aus!

das ist die Zukunft!:] :] :]

write only
31.01.2008, 17:47
die frommen muslima tragen beim schwimmen kein burka sondern burqini http://www.ahiida.com/index.php?a=subcats&cat=20
sieht auf jedenfall besser aus.

Wenn das mit Ölaugen sieht, sieht das vielleicht besser aus.


und nicht vergessen nur die ganz frommen muslimas tragen im schwimmbad diese kleidung.

Wer auf solche Sadomaso-Spiele steht, ist nicht "fromm", sondern ganz einfach pervers.

Atheist
31.01.2008, 17:51
Wenn das mit Ölaugen sieht, sieht das vielleicht besser aus.



Wer auf solche Sadomaso-Spiele steht, ist nicht "fromm", sondern ganz einfach pervers.

für die links-grünen Multikultis ist das eine Bereicherung unserer Kultur, für die Multikultis ist im übrigen alles was möglichst fremd genug ist egal wie barbarisch es ist kulturbereichernd

Wolf
31.01.2008, 19:29
Soetwas in Schweden ? Schweden ist doch das Land der Patrioten , der Nazis ...Dort gibts nen Arsch voll Nazis , und dann sowas ? Aua ...

Praetorianer
31.01.2008, 19:37
Ich glaube, die vereinigten Emirate von Nordeuropa wären weniger gefährlich als ssie!

klartext
31.01.2008, 20:27
Dritte in der Zweiten Reihe ist aber sehr nett!:hihi:

Und woher willst du wissen, dass es tatsächlich ein Frau ist ?
Man könnte diese Kohlensäcke aus Schiessbaumwolle fertigen, lustig wäre das allemal.

klartext
31.01.2008, 20:30
Zumindestens unterscheiden die sich noch (von dem Welteinheitsbrei).


---

Schon tragisch, wenn unseren Ganzrechtsaussen ale einzige Verbündete die Musels übrigbleiben. Aber gut zu sehen, wo die Front verläuft.
Allerdings,Verlass ist darauf nicht. Der Iran hat sich auf seiner page ausdrücklich von den Verbrechen des Naziregimes distanziert. Es wird eng für euch.

Weiter_Himmel
01.02.2008, 16:53
http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.thelocal.se/9808/20080129/

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2006/11/08/nmuslim08.jpg
http://data.blogg.de/1100204/images/burka_wien.jpg

wohin soll das noch führen?

Wenn ich mir Ansehe wie übertolerant Schweden , Dänen , Briten und Franzosen teilweise sind können wir ja fast noch Glück haben ... . Es ist eine Trauerspiel tt.tt. ... .

Tratschtante
25.02.2008, 16:53
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/330/159894/

Die Badegäste haben sich beschwert. Die Schwimmbadleitung hat sofort reagiert und wollte ihren Gästen diesen Anblick nicht zumuten.
Auf die Diskriminierungsklage bin ich schon gespannt.

Atheist
25.02.2008, 18:03
ein unglaublicher Fall von Rassismus!!!

Gesicht gegen Rechts zeigen!!!

Dieser fremdenfeindliche islamophile Vorfall muss verurteilt werden!:D germane
:ironie:

marc
25.02.2008, 18:06
Andere Besucher sähen die Ganz-Körper-Schwimmbekleidung nicht gerne, erklärte der Direktor der Presse.

Tolle Begründung. Und wenn "andere Besucher" Anstoß nehmen an fetten Frauen in rosa-lila-Blümchen-Bikinis, werden die auch nach Hause geschickt?

Van der Graf Generator
25.02.2008, 18:12
Was würde in gleichem Zusammenhang in der brd passieren?
Staatsbürgerpreis für die Muslima?
Mir reicht es schon, dass in der Klasse meines Sohnes 2 12jährige Moslemgören mit
Kopftuch rumsitzen.

McDuff
25.02.2008, 18:18
Sollte man in den Niederlanden evtl. aufgewacht sein? Man stelle sich das einmal bei uns vor! Da stände ja sofort der Staatsschutz auf der Türe und der große Vorsitzende käme umgehend aus der Türkei um in den Kolonien für die notwendige Unterwürfigkeit zu sorgen, die im vorauseilendem Gehorsam schon erbracht wäre bevor die Sondermaschine aufsetzt.....

Achsel-des-Bloeden
25.02.2008, 18:19
Bähh, auch noch eine Konvertitin ...

Zeitgeist1
25.02.2008, 18:22
Gut so. Wirtschaftlich Gesichtspunkte sollte jeder bedenken.

Man muß es den Leuten nur klarmachen.

Tratschtante
25.02.2008, 19:36
Gut so. Wirtschaftlich Gesichtspunkte sollte jeder bedenken.

Man muß es den Leuten nur klarmachen.

Find ich auch. Da haben sich die anderen Badegäste wenigstens beschwert.
Hier in D würden sie unterwürfig den Schwanz einziehen und murrend nach Hause gehen.

Bieleboh
25.02.2008, 19:40
aus hygienischen gründen plädiere ich nach ausgiebigem duschen für das nackerte baden.

schwimmen in kleidung sollte nur den rettungsschwimmern in der ausbildung erlaubt sein.

Tratschtante
25.02.2008, 19:47
aus hygienischen gründen plädiere ich nach ausgiebigem duschen für das nackerte baden.

schwimmen in kleidung sollte nur den rettungsschwimmern in der ausbildung erlaubt sein.

Oh nein, bitte nicht. Die Leute, die ich nackt sehen will, möchte ich mir gerne selbst aussuchen. Nacktbaden fand ich schon immer widerlich.
Keine Hängetitten, keine Schrumpeldödel.

marc
25.02.2008, 21:16
Gut so. Wirtschaftlich Gesichtspunkte sollte jeder bedenken.

Man muß es den Leuten nur klarmachen.

Man sollte auch optisch offensichtlichen Nazis den Zutritt zum Schwimmbad verbieten, weil durch deren Anblick auch viele gestört seien dürften.
Die könnten dann auch Sonderöffnungszeiten bekommen, 88 Minuten am 20. April vielleicht, und n kleine Überraschung in den Duschen. *Denk*

Anthill_Inside
26.02.2008, 01:35
Tja, Europa ist so ziemlich verloren, der Kampf hier findet auf verlorenem Posten statt.

Tratschtante
26.02.2008, 09:27
Man sollte auch optisch offensichtlichen Nazis den Zutritt zum Schwimmbad verbieten, weil durch deren Anblick auch viele gestört seien dürften.
Die könnten dann auch Sonderöffnungszeiten bekommen, 88 Minuten am 20. April vielleicht, und n kleine Überraschung in den Duschen. *Denk*

Selten so einen Schwachsinn gelesen. In diesem Thread geht es nicht um Nazis.

marc
26.02.2008, 10:26
Selten so einen Schwachsinn gelesen. In diesem Thread geht es nicht um Nazis.

In diesem Thread geht es nicht um Nazis? Nun gut, daran werde ich erinnern, wenn bei anderen Themen nach zwei, drei Beiträgen die notorische Muselkarte aus den X-Files gezogen wird.

Aber: es geht darum, dass ein Schwimmbadbetreiber Gästen den Eintritt verwehrt hat, weil sich andere an deren Äußerem gestört hätten. Für diese, so der Betreiber, gebe es dann separate Öffnungszeiten. Und gemäß dieser Begründung solltest du häßlichen Nazi-Glatzen allemal den Eintritt verbieten.

Hexenhammer
26.02.2008, 12:10
In diesem Thread geht es nicht um Nazis? Nun gut, daran werde ich erinnern, wenn bei anderen Themen nach zwei, drei Beiträgen die notorische Muselkarte aus den X-Files gezogen wird.

Aber: es geht darum, dass ein Schwimmbadbetreiber Gästen den Eintritt verwehrt hat, weil sich andere an deren Äußerem gestört hätten. Für diese, so der Betreiber, gebe es dann separate Öffnungszeiten. Und gemäß dieser Begründung solltest du häßlichen Nazi-Glatzen allemal den Eintritt verbieten.

Du warst schon länger nicht mehr in einem Freibad in einer dt. Großstadt? Geh mal hin und viel Spaß beim Nazisuchen.

marc
26.02.2008, 12:18
Du warst schon länger nicht mehr in einem Freibad in einer dt. Großstadt? Geh mal hin und viel Spaß beim Nazisuchen.

Also in FFM habe ich noch nie n Nazi gesehen. Bei der letzten Nazi-Demo wurden die Gegendemonstranten nichtmal von der Polizei durchgelassen, dabei wollte ich mir so gerne angucken, wie sich Linke und Rechte gegenüber stehen und brüllen. :(

Aber ... naja, wieviele Burkini-Trägerinnen siehst du denn? Und ... es kommt natürlich auch auf die Region an, in weiten Teilen Ostdeutschlands gibt es mit Sicherheit genug Nazis. Ausserdem geht es ja um die Begründung. Ich finde Kopftücher auch Scheiße, und Burkhas erst Recht, aber falls sich jemand wirklich freiwillig sowas anzieht, so what, es gibt auch Leute, die leben freiwillig den Zölibat.
Und ... zu sagen, dass das andere optisch daran anstoß nehmen, und ihnen deshalb den Zutritt verwehren?

Oh Jesses ... also eine Horde Bierprollglatzen ist eine mindestens genauso große ästhetische Beleidigung.

Tratschtante
26.02.2008, 13:04
Also in FFM habe ich noch nie n Nazi gesehen. Bei der letzten Nazi-Demo wurden die Gegendemonstranten nichtmal von der Polizei durchgelassen, dabei wollte ich mir so gerne angucken, wie sich Linke und Rechte gegenüber stehen und brüllen. :(

Aber ... naja, wieviele Burkini-Trägerinnen siehst du denn? Und ... es kommt natürlich auch auf die Region an, in weiten Teilen Ostdeutschlands gibt es mit Sicherheit genug Nazis. Ausserdem geht es ja um die Begründung. Ich finde Kopftücher auch Scheiße, und Burkhas erst Recht, aber falls sich jemand wirklich freiwillig sowas anzieht, so what, es gibt auch Leute, die leben freiwillig den Zölibat.
Und ... zu sagen, dass das andere optisch daran anstoß nehmen, und ihnen deshalb den Zutritt verwehren?

Oh Jesses ... also eine Horde Bierprollglatzen ist eine mindestens genauso große ästhetische Beleidigung.


Wollten die auch ins Schwimmbad? :hihi: :hihi:

Es gibt gewisse Badezeiten, um mit Burka, Burkini, Schador o.ä. zum Schwimmen zu gehen. An diese Badezeit hat sich die Konvertitin nicht gehalten. Sie wollte eine Extrawurst. Und da haben die Verantwortlichen dort von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht. Und das ist richtig. In einem Schwimmbad muß eine gewisse Ordnung herrschen, sonst macht jeder, was er will.

marc
26.02.2008, 14:47
Wollten die auch ins Schwimmbad? :hihi: :hihi:

Es gibt gewisse Badezeiten, um mit Burka, Burkini, Schador o.ä. zum Schwimmen zu gehen. An diese Badezeit hat sich die Konvertitin nicht gehalten. Sie wollte eine Extrawurst. Und da haben die Verantwortlichen dort von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht. Und das ist richtig. In einem Schwimmbad muß eine gewisse Ordnung herrschen, sonst macht jeder, was er will.

Wieso sollten Nazis nicht ins Schwimmbad wollen ?(

Ausserdem wollten nicht die Muslima eine Extrawurst, sondern die Betreiber wollen dutzende Extrawürste, nämlich separate Öffnungszeiten für Frauen mit Burkini - mal abgesehen davon, dass separate Öffnungszeiten für Burkini-trägerinnen, in denen dann keine Tanga-Girlies rein dürfen, ebenfalls verschimpft worden wäre.
Also wird so eine völlig überflüssige Loose-loose-Situation geschaffen.
Wer mit Burkini ins Schwimmbad will, soll das doch bitte tun dürfen. Mein ästhetisches Empfinden wird auch durch viele Leute verletzt, aber deswegen würde ich nie auf die Idee kommen, sie aus Schwimmbädern oder so auszuschließen.

Tratschtante
26.02.2008, 17:20
Wieso sollten Nazis nicht ins Schwimmbad wollen ?(

Ausserdem wollten nicht die Muslima eine Extrawurst, sondern die Betreiber wollen dutzende Extrawürste, nämlich separate Öffnungszeiten für Frauen mit Burkini - mal abgesehen davon, dass separate Öffnungszeiten für Burkini-trägerinnen, in denen dann keine Tanga-Girlies rein dürfen, ebenfalls verschimpft worden wäre.
Also wird so eine völlig überflüssige Loose-loose-Situation geschaffen.
Wer mit Burkini ins Schwimmbad will, soll das doch bitte tun dürfen. Mein ästhetisches Empfinden wird auch durch viele Leute verletzt, aber deswegen würde ich nie auf die Idee kommen, sie aus Schwimmbädern oder so auszuschließen.

Lies den Titel des Threads, dann weißt du, daß wir hier nicht von Nazis reden.
Wenn du im Schwimmbad warst, und dich von Nazis belästigt fühlst, öffne einen neuen Thread. Dann kann darüber diskutiert werden.

Jedes Schwimm-/Hallenbad hat Regeln, an die sich alle zu halten haben.
Sonst kommt jeder, wie er will. Was würdest du sagen, wenn einer im Schlafanzug schwimmen will, oder in Motorradkluft?
Nein, gib mir keine Antwort. Es würde dich wahrscheinl. nicht stören.

Drache
26.02.2008, 17:51
Bei uns wollten sie sogar getrennte Schwimmbäder bauen. germane

Ich bin dafür! Eins für Moslemneger und das andere islamische Gesocks und eins für weisse, christliche Europäer! Dann gehen einem diese Schleiereulen und Ziegenf.... wenigstens nicht mehr auf die Nerven, wenn ihre 20 Blagen durch die Gegend plärren. Das Schwimmbad aber natürlich nur auf eigene Kosten bauen lassen!

JensVandeBeek
26.02.2008, 18:03
Es gibt sogar Tage, da ist die Sauna nur für Frauen geöffnet!

Und auch diese Frauenfitnesscenter sprießen überall wie Pilze aus dem Boden!

Skandal! ;)

In "Düsseldorfer Strand" gibt es gar keine gemischte Sauna-Räume. Man fühlt sich direkt ausgegrenzt. Und das Mitten un Europa !!!

Guardian
26.02.2008, 18:32
Die Niederländer sind da schmerzfrei.

Nachdem ihr Theo, von einem durchgeknallten Mullah mit sechs Pistolenschüssen niedergestreckt und dann mit einem Schlachtermesser erstochen wurde, ist jetzt Schluss mit lustig.

HeXlein
26.02.2008, 19:53
Und diese Rabenmütter nehmen dann in Kauf, daß ihre Söhne ab einem gewissen Alter vor dem Schwimmbad warten müssen.Süss.

basti
26.02.2008, 20:01
Reine Frauenbadetage gab es allerdings schon zu meiner Kindheit, das war aber für alle Frauen gedacht.

es gibt frauen und es gibt muslimische frauen, kapiert? :D ;)

für letztere gilt gender mainstreaming nicht.

Guardian
26.02.2008, 20:15
Ob sie so auch rausgeflogen wäre.

Sicherlich. :cool2:



http://www.rapstation.com/images/itr_ftw_lil_kim_one_world_200301f.jpg

Tratschtante
27.02.2008, 08:17
Ob sie so auch rausgeflogen wäre.

Sicherlich. :cool2:



http://www.rapstation.com/images/itr_ftw_lil_kim_one_world_200301f.jpg

Ganz sicher nicht. Dazwischen liegen Welten.

Entfernungsmesser
27.02.2008, 08:38
Der Widerstand gegen diese rückständigen Steinzeitmenschen wächst von Tag zu Tag. Wie auf Kommando haben sie ihre Masken fallen lassen und wir schauen in ihre hässlichen Fratzen. Mit Mord und Totschlag wollen sie und sturmreif schießen. Sie erreichen aber nur das Gegenteil. Die Europäer rücken zusammen und werden diesem Treiben ein Ende setzen!

lupus_maximus
27.02.2008, 08:43
Der Widerstand gegen diese rückständigen Steinzeitmenschen wächst von Tag zu Tag. Wie auf Kommando haben sie ihre Masken fallen lassen und wir schauen in ihre hässlichen Fratzen. Mit Mord und Totschlag wollen sie und sturmreif schießen. Sie erreichen aber nur das Gegenteil. Die Europäer rücken zusammen und werden diesem Treiben ein Ende setzen!
Es gibt ein Zitat:


Nur ein toter ......... ist ein guter ..................!

Jetzt wird der DüBaZ wieder zwischen den Zeilen lesen!

Mütterchen
28.02.2008, 14:05
Nach einem Bericht des heutigen PFÄLZISCHEN MERKUR beschloss die Kommune von Zwolle inzwischen: Die öffentliche Badeanstalt muss der verschleierten Muslimin das Baden im Ganzkörperdress erlauben.

Zeitgeist1
28.02.2008, 14:23
Nach einem Bericht des heutigen PFÄLZISCHEN MERKUR beschloss die Kommune von Zwolle inzwischen: Die öffentliche Badeanstalt muss der verschleierten Muslimin das Baden im Ganzkörperdress erlauben.

Unglaublich!

Und was ist mit der Hygiene? Müssen wir das auch hinnehmen?

Skaramanga
28.02.2008, 15:19
Da ich grundsätzlich nur in natürlichen Gewässern bade interessiert mich dieses Schwimmbad-Geschiss relativ wenig, ich würde sowieso nie in so eine vollgebrunzte Riesenbadewanne voll mit fremden Leuten reinspringen, pfui Deibel...

Außerdem habe ich in natürlichen, offenen Gewässern noch nie einen Musel baden sehen, egal in welchem Aufzug! :cool2:

Mütterchen
28.02.2008, 16:31
Da ich grundsätzlich nur in natürlichen Gewässern bade interessiert mich dieses Schwimmbad-Geschiss relativ wenig, ich würde sowieso nie in so eine vollgebrunzte Riesenbadewanne voll mit fremden Leuten reinspringen, pfui Deibel...

Außerdem habe ich in natürlichen, offenen Gewässern noch nie einen Musel baden sehen, egal in welchem Aufzug! :cool2:

Leider hat nicht jeder einen Badesee in der Nähe und nur die ganz beinharten werden ein solches Gewässer außerhalb der Monate Juli und August nutzen. Allen anderen bleibt die Schwimmhalle.
Ziel sollte natürlich sein, dass die Schwimmer im Becken geduscht und dementsprechend sauber sind.

harlekina
28.02.2008, 16:37
Leider hat nicht jeder einen Badesee in der Nähe und nur die ganz beinharten werden ein solches Gewässer außerhalb der Monate Juli und August nutzen. Allen anderen bleibt die Schwimmhalle.
Ziel sollte natürlich sein, dass die Schwimmer im Becken geduscht und dementsprechend sauber sind.

Manchmal möchte man genaueres nicht wissen...............egal.

Skaramanga
28.02.2008, 16:48
Leider hat nicht jeder einen Badesee in der Nähe und nur die ganz beinharten werden ein solches Gewässer außerhalb der Monate Juli und August nutzen. Allen anderen bleibt die Schwimmhalle.
Ziel sollte natürlich sein, dass die Schwimmer im Becken geduscht und dementsprechend sauber sind.

Es gibt mehr freie Gewässer als man denkt. Sehr viele Weiher und Kiesgruben oder Waldseen sind auf den normalen Straßenkarten überhaupt nicht eingezeichnet, man muss sich bei den Einheimischen durchfragen. Es muss ja nicht gleich der Chiemsee sein.

Im übrigen - und hier muss ich den Öko-Pissern und Baumknutschern ausnahmsweise mal ein Lob aussprechen - sind praktisch alle Bäche und Flüsse in Deutschland, inklusive Main und Rhein, inzwischen so sauber dass man darin überall bedenkenlos schwimmen kann (wobei man im Rhein mit Strömung und Schifffahrt vorsichtig sein sollte). Und die Temperaturen - nun ja, das härtet ab. :cool2: Nach der 3. Lungenentzündung hat man sich dran gewöhnt. :]

ab-rhein-main-nahe
28.02.2008, 17:56
Hier ein ähnlicher Vorfall in Mainz:
http://www.rep-mainz.de/upload/CMS/Die_Republikaner/www.rep-mainz.de/bilder/pdf/Flugblatt-Damenschwimmen.pdf

Tratschtante
28.02.2008, 17:56
Es gibt mehr freie Gewässer als man denkt. Sehr viele Weiher und Kiesgruben oder Waldseen sind auf den normalen Straßenkarten überhaupt nicht eingezeichnet, man muss sich bei den Einheimischen durchfragen. Es muss ja nicht gleich der Chiemsee sein.

Im übrigen - und hier muss ich den Öko-Pissern und Baumknutschern ausnahmsweise mal ein Lob aussprechen - sind praktisch alle Bäche und Flüsse in Deutschland, inklusive Main und Rhein, inzwischen so sauber dass man darin überall bedenkenlos schwimmen kann (wobei man im Rhein mit Strömung und Schifffahrt vorsichtig sein sollte). Und die Temperaturen - nun ja, das härtet ab. :cool2: Nach der 3. Lungenentzündung hat man sich dran gewöhnt. :]


Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.:hihi:

tysker
01.03.2008, 11:44
Unglaublich!

Und was ist mit der Hygiene? Müssen wir das auch hinnehmen?
die hygiene ist wohl in holland zweitrangig!

Doc Gyneco
01.03.2008, 11:53
Hier ein ähnlicher Vorfall in Mainz:
http://www.rep-mainz.de/upload/CMS/Die_Republikaner/www.rep-mainz.de/bilder/pdf/Flugblatt-Damenschwimmen.pdf

Das erinnert an Zeiten, wo in gewissen Làndern überall Schilder mit "White only" herumhingen !
Und die gleichen Gutmenschen die sich damals darüber empörten, unterstützen heute das Frauenschwimmen, Burkini und solchen Scheiss !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: